PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa-Kongreß der Republikaner



Fiel
19.09.2007, 12:11
Europa der Nationen - unter diesem Motto steht der von den Republikanern durchgeführte Europa-Kongreß am 6.10.2007 in Mainz.

Doch bereits bei den weichgespülten Republikanern, die eigentlich nur den Platz einnehmen, den die CDU nach ihrem Linksruck verlassen haben, regt sich der übliche Wiederstand. Redner auf diesem Europa-Kongreß sind u.a. Strache,FPÖ und DeWinter, Vlaams Belang.

Pressemitteilung Nr. 27/07 vom 19.09.07

„Antifa Mainz“ und Hilton-Betriebsrat Hand in Hand gegen das grundgesetzlich garantierte Versammlungsrecht

Die Stadtratsfraktion der Republikaner tritt der von einem so genannten „Arbeitskreis Antifa Mainz“ aufgestellten Behauptung entgegen, wonach es sich bei den Teilnehmern des Europa-Kongresses im Gutenbergsaal der Rheingoldhalle um Gruppierungen handelt, die „rassistische und antisemitische Ressentiments“ bedienen würden.

Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Republikaner im Stadtrat, Stephan Stritter: „Die heute aufgestellte Behauptung des Betriebsrates des Hilton-Hotels schießt dabei den Vogel ab. Weder ist das Hilton für die Bewirtschaftung des Gutenbergsaales zuständig, noch haben die Republikaner eine geschäftliche Vereinbarung mit dem Hilton abgeschlossen und vor allem nehmen am Europa-Kongress keine „wegen Rassismus verurteilten Gäste“ teil. Wenn Herr Monje diese Unterstellung wiederholen sollte, werden wir eine Unterlassungsklage einreichen. Der Hilton-Betriebsratsvorsitzende leidet offenbar unter Verfolgungswahn und macht sich die wirren Unterstellungen einer linsextremistischen und gewaltbereiten Gruppierung wie der „Antifa Mainz“ zu Eigen. Unabhängig davon haben sich zahlreiche in – und ausländische Gäste des Kongresses privat bereits im Hilton-Hotel einquartiert. Man darf gespannt sein, ob der Hilton-Betriebsratsvorsitzende jetzt eine politische Gesinnungsprüfung aller Hotelgäste vornimmt und den ausländischen Gästen aus Österreich, Flandern, Dänemark, Frankreich und Italien ihr Frühstück und Abendessen vorenthält.“

V.i.S.d.P. Die Republikaner, Fraktionsgeschäftsstelle

erwin r analyst
19.09.2007, 12:21
Wieso gehen die auf das Lumpenproletariat der AntiFa überhaupt ein?

Fiel
19.09.2007, 12:39
Wieso gehen die auf das Lumpenproletariat der AntiFa überhaupt ein?

Stimmt, man muß diese Idioten auch nicht noch besonders aufwerten. Bin mal gespannt ob man später lesen wird, wie sich die Antifa-Idioten den Kongreßbesuchern in den Weg gestellt haben und Randale veranstaltet haben - und das bei Republikanern.

Dyamond
19.09.2007, 12:43
Außer hier

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2972795

wird der Kongreß wieder eisern totgeschwiegen. Und wenn was berichtet wird,
so ergeht man sich in übler Hetze.

Fiel
19.09.2007, 13:18
Außer hier

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2972795

wird der Kongreß wieder eisern totgeschwiegen. Und wenn was berichtet wird,
so ergeht man sich in übler Hetze.

Ja, da hast du bestimmt recht. Ich halte ja nicht so sehr viel von den Republikanern, aber vielleicht ist das mal ein Ansatz für eine europaweite Darstellung der patriotischen Kräfte in Europa und das Motto 'Europa der Vaterländer' gefällt mir ausgesprochen gut. Und auch den Strache, FPÖ halte ich für einen ganz ausgezeichneten ehrlichen Vertreter der Idee des Europa der Vaterländer, ganz anders als den Haider.

haihunter
19.09.2007, 17:35
Schade, daß ich nicht hin kann! Bestimmt ganz interessant, aber leider keine Zeit.

haihunter
19.09.2007, 17:36
Wieso gehen die auf das Lumpenproletariat der AntiFa überhaupt ein?

Das verstehe ich auch nicht! Die muß man eigentlich ignorieren.

haihunter
19.09.2007, 18:06
Hier mal die PM der Linksfaschisten. wer Lust hat zu Lachen, insbesondere die Aussage, die REP's wären Schuld an "massiven Pogromen"!

http://mainz.antifa.net/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=64&Itemid=1

Dort findet Ihr auch eine E-Mail-Adresse der Linksfaschisten. Falls sich wer mal ein Späßchen erluaben möchte.

Fiel
19.09.2007, 19:23
Schade, daß ich nicht hin kann! Bestimmt ganz interessant, aber leider keine Zeit.

Wie ich das verstanden habe, ist das eine geschlossene Gesellschaft mit nur geladenen ca. 1000 Gästen aus ganz Europa, damit sich nicht Leute von der Antifa oder SPD einschleichen können - hätten dich unangemeldet eh nicht reingelassen. Vielleicht tut sich doch mal etwas europaweit gegen die maroden Zustände in Europa.

Eddie Meduza
19.09.2007, 19:23
Wieso gehen die auf das Lumpenproletariat der AntiFa überhaupt ein?

Um die Distanz zur NPD zu demonstrieren

Preuße
19.09.2007, 20:14
Schade, daß ich nicht hin kann! Bestimmt ganz interessant, aber leider keine Zeit.

Ich werde versuchen, dort hinzugehen, vielleicht kann ich ja den ein oder anderen aus meinem Umfeld überzeugen, mitzugehen.

Gruß Preuße

Bad Scooter
19.09.2007, 21:27
Die Republikaner? Gib´s die noch??(

haihunter
20.09.2007, 12:49
Wie ich das verstanden habe, ist das eine geschlossene Gesellschaft mit nur geladenen ca. 1000 Gästen aus ganz Europa, damit sich nicht Leute von der Antifa oder SPD einschleichen können - hätten dich unangemeldet eh nicht reingelassen. Vielleicht tut sich doch mal etwas europaweit gegen die maroden Zustände in Europa.

Stimmt, aber ich hatte eine Einladung, kann aber leider nicht hin.

haihunter
20.09.2007, 12:50
Ich werde versuchen, dort hinzugehen, vielleicht kann ich ja den ein oder anderen aus meinem Umfeld überzeugen, mitzugehen.

Gruß Preuße

Ohne vorherige Anmeldung kommst Du da nicht rein. Leider muß man sich halt vor diesen Linksfaschisten absichern. Schade, aber notwendig.

Cleopatra
20.09.2007, 14:04
Endlich mal der richtige Schritt. Was uns die Politiker und die Wirtschaft vormachen, nämlich internationale Verflechtung miteinander, müssen die Gegner auch endlich. Ich wundere mich schon seit Jahren, warum sich die Gewerkschaften sich nicht vernetzt haben, aber klar, ich vergaß, dass sie selbst Teil des bisher bestehenden Filzes der Obrigkeit sind.

Kilgore
20.09.2007, 18:01
Wen interessiert der Europakongress einer rechtsradikalen Popelpartei...?

Bad Scooter
20.09.2007, 18:22
Wen interessiert der Europakongress einer rechtsradikalen Popelpartei...?

Niemanden intressiert das. Als rechtsradikal würd ich die Reps dennoch nicht bezeichnen. Rechts ja, radikal nicht!;)

haihunter
20.09.2007, 18:35
Niemanden intressiert das. Als rechtsradikal würd ich die Reps dennoch nicht bezeichnen. Rechts ja, radikal nicht!;)

Daß das niemanden interessiert, würde ich nun nicht sagen. Der Aufschrei der Linksfaschisten ist ja jetzt schon höchst amüsant und vor allem bringt er uns die nötige Publicity! :D

Bad Scooter
20.09.2007, 18:37
Daß das niemanden interessiert, würde ich nun nicht sagen. Der Aufschrei der Linksfaschisten ist ja jetzt schon höchst amüsant und vor allem bringt er uns die nötige Publicity! :D

Nun denn hier im Norden ist das noch nicht angekommen!:D

Westfalen
20.09.2007, 18:59
Es ist schon traurig das man von diesem Kongress erst hier erfahren muss, die Systemmedien, sogar die Öffentlich- Rechtlichen haben ihn mit keinem (guten) Wort erwähnt.

Bad Scooter
20.09.2007, 19:02
Es ist schon traurig das man von diesem Kongress erst hier erfahren muss, die Systemmedien, sogar die Öffentlich- Rechtlichen haben ihn mit keinem (guten) Wort erwähnt.

Warum auch? Über den Parteitag der Grauen Panther wird ja auch nicht berichtet!:D

Kilgore
20.09.2007, 19:18
Niemanden intressiert das. Als rechtsradikal würd ich die Reps dennoch nicht bezeichnen. Rechts ja, radikal nicht!;)

Sie haben auslaenderfeindliche Inhalte.

Westfalen
20.09.2007, 19:40
Warum auch? Über den Parteitag der Grauen Panther wird ja auch nicht berichtet!:D

Ich denke schon das ein europäischer Kongress der Reps wichtiger is als etwa di grauen Panther.

haihunter
21.09.2007, 10:16
Sie haben auslaenderfeindliche Inhalte.

Welche? Beispiele, bitte!

haihunter
21.09.2007, 10:18
Ich denke schon das ein europäischer Kongress der Reps wichtiger is als etwa di grauen Panther.

So ist es! Durch die Hetze der Linksfaschisten wird die Sache schön aufgewertet und die sorgen auch dafür, daß dann die größeren Zeitungen darüber berichten! :D

Gärtner
21.09.2007, 10:35
Europa-Kongreß der Republikaner
Was denn, ein internationales Treffen der Gartenzwerge? Wie spannend!

erwin r analyst
21.09.2007, 11:23
Wen interessiert der Europakongress einer rechtsradikalen Popelpartei...?

*GÄHN*

erwin r analyst
21.09.2007, 11:24
Sie haben auslaenderfeindliche Inhalte.

und du bist einfach realitätsblind. :rolleyes:

Lass mich raten: Du hast das Parteiprogramm der Reps noch nie gelesen und beziehst dein ganzes "Wissen" aus den Medien? ;)

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 11:26
und du bist einfach realitätsblind. :rolleyes:

Lass mich raten: Du hast das Parteiprogramm der Reps noch nie gelesen und beziehst dein ganzes "Wissen" aus den Medien? ;)

Weiss eigentlich Dein Ortsverband, dass Du hier überwiegend für die rechtsaussen Reps und NPD trommelst?

erwin r analyst
21.09.2007, 11:29
:troll:

In Bezug auf den kleinen Spamer "kommeniezuspät",.

Bad Scooter
21.09.2007, 11:30
Weiss eigentlich Dein Ortsverband, dass Du hier überwiegend für die rechtsaussen Reps und NPD trommelst?

Ich bezweifel das Erwin wirklich in der CDU ist. Alle CDU´ler die ich kenne sind zwar blöd und nervig, aber mit den Rep´s oder noch weiter rechteren Parteien haben die gewiss nix am Hut. Nun ja vielleicht ist das im Ländle ja anders??(

erwin r analyst
21.09.2007, 11:32
Tja Bad Scooter,

deine Bekanntschaften und deine Meinung ist eben so wahr wie die Erzählungen von Münchhausen. :))

Aber keine Sorge: Es gibt hier im Forum mit Kilgore und Ungelehrter zwei wirklich lächerliche User, die sich einbilden in der CDU zu sein. :lach:

Bad Scooter
21.09.2007, 11:37
Tja Bad Scooter,

deine Bekanntschaften und deine Meinung ist eben so wahr wie die Erzählungen von Münchhausen. :))

Aber keine Sorge: Es gibt hier im Forum mit Kilgore und Ungelehrter zwei wirklich lächerliche User, die sich einbilden in der CDU zu sein. :lach:

Werd mal toleranter, Erwin. Im übrigen bin ich politisch aktiv. Warum sollte ich also keine Bekanntschaft mit CDU´lern machen? Das lässt sich ja leider nicht vermeiden!:(

erwin r analyst
21.09.2007, 11:41
Du lieferst wieder gute Beispiele, warum man lieber nicht zur SPD gehen sollte: Da wird man senil. :))

Bad Scooter
21.09.2007, 11:42
Du lieferst wieder gute Beispiele, warum man lieber nicht zur SPD gehen sollte: Da wird man senil. :))

Wie kommst du darauf? Weißt du überhaupt was das Wort "senil" bedeutet?:)

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 11:43
:troll:

In Bezug auf den kleinen Spamer "kommeniezuspät",.
Ich hab doch lediglich eine Frage gestellt...

erwin r analyst
21.09.2007, 11:45
Spamt euch doch gegenseitig zu. Da gesinnt sich wenigstens gleich zu gleich. Da fehlt nur noch Konz. :))

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 11:46
Spamt euch doch gegenseitig zu. Da gesinnt sich wenigstens gleich zu gleich. Da fehlt nur noch Konz. :))
Es heisst: "gesellt" sich gleich und gleich.... nicht gesinnt....

Gärtner
21.09.2007, 12:10
[@Dingsda] Weiss eigentlich Dein Ortsverband, dass Du hier überwiegend für die rechtsaussen Reps und NPD trommelst?

Es wurde hier ja des öfteren vermutet, der Dingsda sei in Wirklichkeit ein U-Boot der "Linken" zur Diskreditierung der Union. Mit seinem primitiven schwarzweiß-"Denken" ist der gossenpöbelnde Prolet im Schüleralter dazu auch vorzüglich geeignet. Hier kann er seine Minderwertigkeitskomplexe nach Herzenslust ausleben. Und seit er gemerkt hat, daß er seine Beiträge mit vielen bunten SmartiesSmilies garnieren kann, entsprechen seine Einzeiler auch optisch seinem inhaltlichen Kindergartenniveau. Klickibunti findet der Dingsda toll.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 12:12
Ah....so weit hab ich Einfaltspinsel gar net gedacht!

haihunter
21.09.2007, 12:12
Du lieferst wieder gute Beispiele, warum man lieber nicht zur SPD gehen sollte: Da wird man senil. :))

Na, senil wir man bei denen nicht. Man hatte vorher offenbar schon größte mentale Probleme, sonst wäre man da ja gar nicht erst eingetreten!

haihunter
21.09.2007, 12:17
Ich bezweifel das Erwin wirklich in der CDU ist. Alle CDU´ler die ich kenne sind zwar blöd und nervig, aber mit den Rep´s oder noch weiter rechteren Parteien haben die gewiss nix am Hut. Nun ja vielleicht ist das im Ländle ja anders??(

Ach, weißt Du, an der Basis haben Rep's und CDU'ler keine Probleme. Die werden immer nur von weiter oben "verordnet", aber der Wind dreht sich, denn man erkennt inzwischen, daß REP's keine Extremisten, sondern ganz klar verfassungstreu sind, was ja auch der VS mittlerweile anerkannt hat.

Darüber hinaus solltest Du Dir vielleicht mal eher ein paar Gedanken darüber machen, daß Deine Partei mit Kommunisten und Linksfaschisten kungelt und sogar koaliert. Mit einer Partei, die vom VS nach wie vor und auch zu Recht beobachtet wird. Also, erst mal vor der Tür der Genossen kehren, deren Machtgeilheit kennt weit weniger Grenzen als die der Union!

erwin r analyst
21.09.2007, 12:20
Ach, weißt Du, an der Basis haben Rep's und CDU'ler keine Probleme. Die werden immer nur von weiter oben "verordnet", aber der Wind dreht sich, denn man erkennt inzwischen, daß REP's keine Extremisten, sondern ganz klar verfassungstreu sind, was ja auch der VS mittlerweile anerkannt hat.

Darüber hinaus solltest Du Dir vielleicht mal eher ein paar Gedanken darüber machen, daß Deine Partei mit Kommunisten und Linksfaschisten kungelt und sogar koaliert. Mit einer Partei, die vom VS nach wie vor und auch zu Recht beobachtet wird. Also, erst mal vor der Tür der Genossen kehren, deren Machtgeilheit kennt weit weniger Grenzen als die der Union!

Genau. Wir sind sogar zusammen in einer Fraktion. :)

haihunter
21.09.2007, 12:21
Weiss eigentlich Dein Ortsverband, dass Du hier überwiegend für die rechtsaussen Reps und NPD trommelst?

"erwin" trommelt für die NPD??? Bist Du besoffen oder stehst Du unter Drogen? :depp: :depp: :depp:
Ihr Linksfaschisten seid ja in der Birne echt völlig vertrottelt, keine Argumente, nur Unterstellungen und Diffamierungen. Aber, glaub mir, der Großteil der User, und auch der Bevölkerung, weiß Euch richtig einzuordnen.

erwin r analyst
21.09.2007, 12:22
Es wurde hier ja des öfteren vermutet, der Dingsda sei in Wirklichkeit ein U-Boot der "Linken" zur Diskreditierung der Union. Mit seinem primitiven schwarzweiß-"Denken" ist der gossenpöbelnde Prolet im Schüleralter dazu auch vorzüglich geeignet. Hier kann er seine Minderwertigkeitskomplexe nach Herzenslust ausleben. Und seit er gemerkt hat, daß er seine Beiträge mit vielen bunten SmartiesSmilies garnieren kann, entsprechen seine Einzeiler auch optisch seinem inhaltlichen Kindergartenniveau. Klickibunti findet der Dingsda toll.

:gute_be:

Der Ungelehrte, einer armer Tropf, der sich auf Grund seiner argumentativen Schwäche, welche über die Worte "Braunbatz", "Nazi" und "Böse" nicht herausgeht, einbildet in der CDU zu sein, obwohl er lupenreine SED-Positionen vertritt, macht sich wieder lächerlich. :))

PS: Ich vertrete CDU-Positionen und nicht die der Gegner.

erwin r analyst
21.09.2007, 12:22
"erwin" trommelt für die NPD??? Bist Du besoffen oder stehst Du unter Drogen? :depp: :depp: :depp:
Ihr Linksfaschisten seid ja in der Birne echt völlig vertrottelt, keine Argumente, nur Unterstellungen und Diffamierungen. Aber, glaub mir, der Großteil der User, und auch der Bevölkerung, weiß Euch richtig einzuordnen.

Der ist links - da kann man nur Mist erwarten. Wie vom Vollidioten Ungelehrter auch. ;)

Gärtner
21.09.2007, 12:27
an der Basis haben Rep's und CDU'ler keine Probleme. Die werden immer nur von weiter oben "verordnet", aber der Wind dreht sich, denn man erkennt inzwischen, daß REP's keine Extremisten, sondern ganz klar verfassungstreu sind, was ja auch der VS mittlerweile anerkannt hat.

Nur will mir nicht in den Kopf, was die Vertreter einer großen Volkspartei wie der Union von Politzwergen wollen, deren Wahlergebnisse sich im Promillebereich bewegen. Die Sozen koalieren ja auch nicht mit Witzfiguren der DKP.

Daß die Repse keine Neonazis sind, ist eine Binse. Daß sie irrelevant sind, allerdings auch.

erwin r analyst
21.09.2007, 12:29
Nur will mir nicht in den Kopf, was die Vertreter einer großen Volkspartei wie der Union von Politzwergen wollen, deren Wahlergebnisse sich im Promillebereich bewegen. Die Sozen koalieren ja auch nicht mit Witzfiguren der DKP.

Daß die Repse keine Neonazis sind, ist eine Binse. Daß sie irrelevant sind, allerdings auch.

Witzfiguren? Dann müsstest du sofort beitreten. :))

Dass du lächerlich bist, ist auch allgemein bekannt.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 12:30
Bist Du besoffen oder stehst Du unter Drogen? :depp: :depp: :depp:
Ihr Linksfaschisten seid ja in der Birne echt völlig vertrottelt

Warum wirst Du denn plötzlich ausfallend?
Mal wieder "keine Argumente, nur Unterstellungen und Diffamierungen" parat? :lol

erwin r analyst
21.09.2007, 12:32
LOL. :rolleyes: :lach:

Gärtner
21.09.2007, 12:36
Warum wirst Du denn plötzlich ausfallend?
Mal wieder "keine Argumente, nur Unterstellungen und Diffamierungen" parat?

Quod erat erwartum. Außer Dummschwatz und Klickibunti kommt vom Forenkindergarten nichts.

haihunter
21.09.2007, 12:40
LOL. :rolleyes: :lach:

Unglaublich, aber immer wieder amüsant, wie diese Linkstrottel einem das Wort im Munde rumzudrehen versuchen! :hihi:

haihunter
21.09.2007, 12:42
Quod erat erwartum. Außer Dummschwatz und Klickibunti kommt vom Forenkindergarten nichts.

Na aber, mein lieber Geleerter! Deine Beiträge sind derart dämlich und linkslastig, daß man sich fragt, ob die PDS Dich nicht als "U-Boot" bei der Union eingeschleust hat! :]

Gärtner
21.09.2007, 12:46
Na aber, mein lieber Geleerter! Deine Beiträge sind derart dämlich und linkslastig, daß man sich fragt, ob die PDS Dich nicht als "U-Boot" bei der Union eingeschleust hat!
Auf die Frage, warum eine große Volkspartei sich mit ein paar irrelvanten Politzwergen und Sektierern beschäftigen soll, hast du trotzdem nicht geantwortet.

Zu kompliziert für dich?

erwin r analyst
21.09.2007, 12:48
Unglaublich, aber immer wieder amüsant, wie diese Linkstrottel einem das Wort im Munde rumzudrehen versuchen! :hihi:

und dabei jedesmal so kläglich scheitern und außer:

KEIF
nichts zustande bringen.

erwin r analyst
21.09.2007, 12:49
Quod erat erwartum. Außer Dummschwatz und Klickibunti kommt vom Forenkindergarten nichts.

Ja, es ist allen klar, dass du zu nicht mehr fähig bist.:))

erwin r analyst
21.09.2007, 12:50
Na aber, mein lieber Geleerter! Deine Beiträge sind derart dämlich und linkslastig, daß man sich fragt, ob die PDS Dich nicht als "U-Boot" bei der Union eingeschleust hat! :]

Wieso fragt? Es ist doch so. Ich habe es schon oft genug belegt. ;)

Gärtner
21.09.2007, 12:52
Der Forenkindergarten ist trotz beharrlicher Nachfrage nicht imstande, sich zu einem einfachen Sachverhalt einzulassen. Anstelle dessen übt er sich in bunter Verbalonanie.

Ein erneuter Beweis für die trüben Ergebnisse der PISA- und OECD-Studien zum jämmerlichen Bildungsniveau der heutigen Teenies.

Fiel
21.09.2007, 12:56
Stimmt, aber ich hatte eine Einladung, kann aber leider nicht hin.

Kannste mir deine Einladung geben? Ich würd gern mal den Strache, FPÖ erleben, der ja schon öfters als Streiter gegen den Islam aufgetreten ist. Ich finde es gut, dass jetzt europaweit gegen den Islam vorgegangen wird. Auch Mitglieder des Europaparlamentes werden teilnehmen.
-------------------------
Pressemitteilung Nr. 28/07 vom 21.09.07
Stadtratsfraktion Die Republikaner - Mainzer Bürger-Bündnis

„Linke Volksfront“ marschiert gemeinsam gegen Europa-Kongress

SPD, Grüne, DGB und evangelische Kirche sind wegen ihrer Kooperation mit den Linksextremisten der Linkspartei-PDS-SED und gewaltbereiten Antifa-Gruppen ein Fall für den Verfassungsschutz

Die Stadtratsfraktion der Republikaner verurteilt den gemeinsamen Demonstrationsaufruf von SPD, Grünen, DGB und evangelischer Kirche gegen den Europa-Kongress der Republikaner am 6. Oktober. Es ist bezeichnend für das Demokratieverständnis dieser Organisationen, das keine Skrupel bestehen, mit der vom Verfassungsschutz als extremistisch eingestuften Linkspartei-PDS-SED und dem AK Antifa gemeinsame Sache zu machen.

Die Fraktionsvorsitzende der Republikaner im Stadtrat, Gabriele Bannier: „Mit dieser Neuauflage der linken Volksfront lassen die teilnehmenden Parteien endgültig ihre Maske fallen. Mit der vom Verfassungsschutz als extremistisch eingestuften Linkspartei-PDS-SED und einem sogenannten AK-Antifa wird gemeinsam gegen die nicht im Verfassungsschutzbericht des Landes und des Bundes erwähnten Republikaner demonstriert. Wenn die Republikaner-Fraktion im Stadtrat sinnvollen SPD oder Grünen Anträgen zu knappen Mehrheiten verhilft, wie schon öfter geschehen, ist es den rot-grünen Musterdemokraten recht. Die ritualisierte Empörung anlässlich unserer Veranstaltung ist daher pure Heuchelei. Unabhängig davon sind Boykottaufrufe bezüglich der Versorgung des Europa-Kongresses fremdenfeindlich, weil zahlreiche ausländische Gäste an dieser Veranstaltung teilnehmen und somit einen sehr schlechten Eindruck bezüglich der Mainzer Gastfreundschaft mitnehmen werden.
Mittlerweile dürfen wir uns aber auch über die Kongress-Zusage des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der neuen Fraktion im Europäischen Parlament „Identität-Tradition-Souveränität“, Andreas Mölzer, und über 800 Kongress-Teilnehmer freuen. Mainz wird ein guter Gastgeber sein.“

V.i.S.d.P. Die Republikaner, Fraktionsgeschäftsstelle
Tel. 06131-123550, Fax 123551, www.rep-fraktion-mainz.de

erwin r analyst
21.09.2007, 13:07
Der Forenkindergarten ist trotz beharrlicher Nachfrage nicht imstande, sich zu einem einfachen Sachverhalt einzulassen. Anstelle dessen übt er sich in bunter Verbalonanie.

Ein erneuter Beweis für die trüben Ergebnisse der PISA- und OECD-Studien zum jämmerlichen Bildungsniveau der heutigen Teenies.

Ja, es muss schon frustrierend sein, wenn man nur noch ausgelacht wird. Ist aber bei deinen Spam-Beiträgen auch kein Wunder.

Wurdest nur du gefragt? ?(

Fiel
21.09.2007, 13:44
Vielleicht sind es noch Anfänge aber vielleicht kann auch eine europaweite Bewegung gegen Multikulti und Islam entstehen, die Bürger stehen bereits jetzt hinter dieser Bewegung.

http://www.andreas-moelzer.at/ - Mölzer, Teilnemer am Europa-Kongreß der
Republikaner am 6.10.2007

Die neue Europaparlamentsfraktion ITS
Carl Lang (Front National, FN), Luca Romagnoli (Fiamma Tricolore), Koen Dillen (Vlaams Belang, VB), Jean-Claude Martinez (FN), Daniela Buruiana-Aprodu (Großrumänien-Partei, PRM), Andreas Mölzer (FPÖ), Alessandra Mussolini (Alternativa Soziale – Lista Mussolini), Viorica Georgeta Pompilia Moisuc (PRM), Dimitar Stojanow (Ataka), Ashley Mote, Bruno Gollnisch (FN), Eugen Mihaescu (PRM), Jean-Marie Le Pen (FN), Philip Claeys (VB), Lydia Schenardi (FN), Frank Vanhecke (VB), Marine Le Pen (FN), Petre Popeanga (PRM), Fernand Le Rachinel (FN), Cristian Stanescu (PRM)

Gärtner
21.09.2007, 14:16
Ja, es muss schon frustrierend sein, wenn man nur noch ausgelacht wird. Ist aber bei deinen Spam-Beiträgen auch kein Wunder.
Naja, wer die Frage nach der Relevanz von Politsekten trotz mehrfacher Wiederholung für Spam hält und seine Unfähigkeit zur Beantwortung zeigt, der demonstriert augenfällig sein intelektuelles Kellerniveau.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:25
Geteerter
Geleerter
Ungelehrter

du bist das Lachobjekt - mehr nicht.

Gärtner
21.09.2007, 14:30
Der Dingsda antwortet auf die Frage nach der Relevanz von Prolitsekten wie seinen heißgeliebten Repsen:

Geteerter
Geleerter
Ungelehrter

Ich neige mich vor der Gewalt deiner Argumente. Wohin du maulfurzest, o Dingsda, da wächst kein Gras mehr.

haihunter
21.09.2007, 14:47
Der Dingsda antwortet auf die Frage nach der Relevanz von Prolitsekten wie seinen heißgeliebten Repsen:

Ich neige mich vor der Gewalt deiner Argumente. Wohin du maulfurzest, o Dingsda, da wächst kein Gras mehr.

Oh Mann, du labberst aber echten Schrott hier! Wenn Du mal ein echtes Argument bzw. einen fundierten Diskussionsbeitrag bringst, schreibst Du am besten in roter Schrift. Alles andere von Dir kann man dann ja locker überlesen. Ist ja ebenso sinnentleert wie du selbst! :]

haihunter
21.09.2007, 14:52
Auf die Frage, warum eine große Volkspartei sich mit ein paar irrelvanten Politzwergen und Sektierern beschäftigen soll, hast du trotzdem nicht geantwortet.

Zu kompliziert für dich?

Wenn Du mit großer Volkspartei die Union meinst, so denke ich mal, daß du Dir bei Gelegenheit mal anschauen solltest, wieviele Mitglieder die Union in den letzte Jahren verloren hat. Vielleicht gibt Dir das einen Grund, warum sich eine große Volkspartei durchaus auch mal mit Kleinparteien beschäftigen sollten.

Bad Scooter
21.09.2007, 15:38
Wenn Du mit großer Volkspartei die Union meinst, so denke ich mal, daß du Dir bei Gelegenheit mal anschauen solltest, wieviele Mitglieder die Union in den letzte Jahren verloren hat. Vielleicht gibt Dir das einen Grund, warum sich eine große Volkspartei durchaus auch mal mit Kleinparteien beschäftigen sollten.

Mit einer Partei die prozentual mindestens genauso viele Mitglieder verloren hat??(

Kilgore
22.09.2007, 07:43
Weiss eigentlich Dein Ortsverband, dass Du hier überwiegend für die rechtsaussen Reps und NPD trommelst?

Sicherlich, aber den kleinen Erwin so einfach rauszuschmeissen?
Er koennte anfangen zu weinen :))

Sterntaler
22.09.2007, 07:45
wann soll denn der Kongress stattfinden, schön das sich jetzt europaweit der Widerstand gegen die islamfaschistische Invasion formiert.

erwin r analyst
22.09.2007, 12:43
Geleerter, Ungelehrter, Geteerter,

dich nehme ich hier schon sehr lange nicht für für voll.

erwin r analyst
22.09.2007, 12:45
Sicherlich, aber den kleinen Erwin so einfach rauszuschmeissen?
Er koennte anfangen zu weinen :))

Wieso denn. Ich vertrete CDU-Positionen. Gestern in Stuttgart beim Regionalrundsatzkongreß wurde dies wieder sehr deutlich. Ich glaube eher, dass du falsch bist.

Bad Scooter
22.09.2007, 12:53
Wieso denn. Ich vertrete CDU-Positionen. Gestern in Stuttgart beim Regionalrundsatzkongreß wurde dies wieder sehr deutlich. Ich glaube eher, dass du falsch bist.

Wenn dem so ist wäre das ein weiterer Grund die Großkotz sofort zu beenden. Mit Leuten wie dir sollte die stolze SPD nix zu tun haben müssen!

haihunter
24.09.2007, 15:12
wann soll denn der Kongress stattfinden, schön das sich jetzt europaweit der Widerstand gegen die islamfaschistische Invasion formiert.

Am 6.10.2007 in Mainz.

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=7fc08d65-7502-42d9-94c4-4ce5f90a25b8

Anarchist
24.09.2007, 18:07
Doch bereits bei den weichgespülten Republikanern, die eigentlich nur den Platz einnehmen, den die CDU nach ihrem Linksruck verlassen haben, regt sich der übliche Wiederstand.

Sei wann hat die CDU nen Linksruck jehabt?
Sie sind immanô konservative Idioten wie imma!:rolleyes:

dimu
24.09.2007, 18:24
Es wurde hier ja des öfteren vermutet, der Dingsda sei in Wirklichkeit ein U-Boot der "Linken" zur Diskreditierung der Union. Mit seinem primitiven schwarzweiß-"Denken" ist der gossenpöbelnde Prolet im Schüleralter dazu auch vorzüglich geeignet. Hier kann er seine Minderwertigkeitskomplexe nach Herzenslust ausleben. Und seit er gemerkt hat, daß er seine Beiträge mit vielen bunten SmartiesSmilies garnieren kann, entsprechen seine Einzeiler auch optisch seinem inhaltlichen Kindergartenniveau. Klickibunti findet der Dingsda toll.
von deinen 12453 beiträgen sinds nicht mal 400 die einigermaßen niveau hatten.
dieser hier zählt mit zu deinen "besten niedrigem niveaus".
.

Kilgore
25.09.2007, 07:27
von deinen 12453 beiträgen sinds nicht mal 400 die einigermaßen niveau hatten.
dieser hier zählt mit zu deinen "besten niedrigem niveaus".
.

Wenn man schon nicht mit Erwin debattieren kann (fehlende Argumente seinerseits), so sollte man doch wenigstens über ihn lachen dürfen.

haihunter
25.09.2007, 18:25
von deinen 12453 beiträgen sinds nicht mal 400 die einigermaßen niveau hatten.
dieser hier zählt mit zu deinen "besten niedrigem niveaus".
.

Deshalb hatte ich ja schon mal vorgeschlagen, daß der Entleerte seine "besten" Beiträge in rot schreibt. Die anderen kann man dann einfach überlesen. Ist gut, daß ich schon vor Jahren aus der CDU ausgetreten bin. Solche Typen wie der Entleerte haben in einer konservativen Partei nix verloren. Der Entleerte diskreditiert mit seinen Beiträgen nur immer mehr die Union.

Gärtner
25.09.2007, 18:29
Deshalb hatte ich ja schon mal vorgeschlagen, daß der Entleerte seine "besten" Beiträge in rot schreibt. Die anderen kann man dann einfach überlesen. Ist gut, daß ich schon vor Jahren aus der CDU ausgetreten bin. Solche Typen wie der Entleerte haben in einer konservativen Partei nix verloren. Der Entleerte diskreditiert mit seinen Beiträgen nur immer mehr die Union.

Na, eine primitive Pöbelfratze wie du ist für die CDU auch kein besonderer Verlust. Konservatismus und rassistische Flachschädeligkeit sind nämlich keineswegs Synonyme, auch wenn du das zu glauben scheinst.

haihunter
25.09.2007, 18:52
Na, eine primitive Pöbelfratze wie du ist für die CDU auch kein besonderer Verlust. Konservatismus und rassistische Flachschädeligkeit sind nämlich keineswegs Synonyme, auch wenn du das zu glauben scheinst.


Aha, die rot-grüne Diffamierungsmasche des Entleerten! Wenn man nicht weiter weiß und keine Argumente mehr hat, dann kommt die Rassismuskeule. Nur, daß Musel keine Rasse sind, das hat Dir noch keiner erzählt! :hihi:
Wissen eigentlich Deine Parteifreunde, welchen rot-grünen Schwachsinn Du hier verbreitest? Wahrscheinlich nicht. Denn wenn ja, könntest Du Dich wohl einem Parteiausschlußverfahren stellen. Hier findest Du Deine neue politische Heimat, Verräter: :kotz: :kotz:

http://www.gruene.de/cms/default/rubrik/10/10353.mitglied_werden.htm

Gärtner
25.09.2007, 19:01
Aha, die rot-grüne Diffamierungsmasche des Entleerten! Wenn man nicht weiter weiß und keine Argumente mehr hat, dann kommt die Rassismuskeule. Nur, daß Musel keine Rasse sind, das hat Dir noch keiner erzählt!
Die Art und Weise, wie deinesgleichen sippenhaftend, pauschalisierend und unter der wirren Annahme von Kollektivschuld ganze Gruppen über einen Löffel balbiert, ist von der Struktur her rassistisch. Was du persönlich für eine "Rasse" hältst oder nicht (ein mir persönlich fremdes Konzept, ich sagte es ja bereits), ist dabei völlig irrelevant.


Wissen eigentlich Deine Parteifreunde, welchen rot-grünen Schwachsinn Du hier verbreitest? Wahrscheinlich nicht. Denn wenn ja, könntest Du Dich wohl einem Parteiausschlußverfahren stellen.
Ich wäre begierig zu erfahren, warum eine Haltung, die auf dem christlichen Welt- und Menschenbild ruht, die Schuld immer individuell, nie kollektiv faßt, die das Rechtsstaatsprinzip hochhält, warum also diese Haltung deiner Meinung in der CDU keine Heimat haben sollte bzw. was daran so besonders "rotgrün" ist.

Mit meinen Vorstellungen, die man kurz unter dem Begriff "sozialkatholisch" zusammenfassen kann, habe ich in der CDU sogar einen außerordentlich guten Platz.


Verräter: :kotz: :kotz:
Du bist wirklich ein besonders drolliges Würstchen.

Kilgore
25.09.2007, 19:32
Die Art und Weise, wie deinesgleichen sippenhaftend, pauschalisierend und unter der wirren Annahme von Kollektivschuld ganze Gruppen über einen Löffel balbiert, ist von der Struktur her rassistisch. Was du persönlich für eine "Rasse" hältst oder nicht (ein mir persönlich fremdes Konzept, ich sagte es ja bereits), ist dabei völlig irrelevant.

Richtig. Auch der Pauschalhass gegenüber einer Religion zählt als Rassismus.



Ich wäre begierig zu erfahren, warum eine Haltung, die auf dem christlichen Welt- und Menschenbild ruht, die Schuld immer individuell, nie kollektiv faßt, die das Rechtsstaatsprinzip hochhält, warum also diese Haltung deiner Meinung in der CDU keine Heimat haben sollte bzw. was daran so besonders "rotgrün" ist.

Mit meinen Vorstellungen, die man kurz unter dem Begriff "sozialkatholisch" zusammenfassen kann, habe ich in der CDU sogar einen außerordentlich guten Platz.



Absolut richtig.
Wundert mich sowieso, warum man dir vorhält, du würdest nicht in die Union passen und einem rechtsradikalen Pauschalrassisten wie Erwin für den Parade-Christdemokraten hält :rolleyes:

haihunter
26.09.2007, 11:45
Die Art und Weise, wie deinesgleichen sippenhaftend, pauschalisierend und unter der wirren Annahme von Kollektivschuld ganze Gruppen über einen Löffel balbiert, ist von der Struktur her rassistisch. Was du persönlich für eine "Rasse" hältst oder nicht (ein mir persönlich fremdes Konzept, ich sagte es ja bereits), ist dabei völlig irrelevant.

Ich wäre begierig zu erfahren, warum eine Haltung, die auf dem christlichen Welt- und Menschenbild ruht, die Schuld immer individuell, nie kollektiv faßt, die das Rechtsstaatsprinzip hochhält, warum also diese Haltung deiner Meinung in der CDU keine Heimat haben sollte bzw. was daran so besonders "rotgrün" ist.

Mit meinen Vorstellungen, die man kurz unter dem Begriff "sozialkatholisch" zusammenfassen kann, habe ich in der CDU sogar einen außerordentlich guten Platz.

Du bist wirklich ein besonders drolliges Würstchen.


Du verbreitest das selbe deutschfeindliche Geschwätz wie das rot-grüne Gesockse! Deshalb solltest Du dort Deine neue politische Heimat suchen. Die konservativen Werte, die die Union einmal vertreten hat, wurden und werden von Typen wie Dir mit Füßen getreten und verraten! Es wird sich irgendwann eine neo-konservative Partei rechts der Union etablieren. Da kannst Du Dir dann kräftig auf die Schultern klopfen, denn durch Typen wie Dich wird das erst möglich. Aber mir soll's Recht sein! :D

Der Islam ist eine gefährliche, aggressive und expansionistische Ideologie, die unter dem Deckmantel der Religion agiert. Die sogenannten Islamisten schöpfen aus dem riesigen Pool der "Gläubigen", sie finden dort fast uneingeschränkt Zustimmung, und das natürlich auch bei den sogenannten "moderaten" Musel, von denen es jedoch nur eine Handvoll gibt. Ich persönlich kenne keinen, der nicht doch irgendwie Osama bin Laden bewundert. Und ich habe ziemlich lange in islamischen Ländern gelebt und gearbeitet und kenne die Mentalität dieses Menschenschlages aus erster Hand und wahrscheinlich um einiges besser als Du.

Musel haben grundsätzlich in Deutschland nix zu suchen und diese aggressive Verbrecherreligion muß bekämpft werden, wo es nur geht. Zur Not muß man eben das GG ändern, so daß z.B. Moscheebauten gegen den Willen der Bevölkerung nicht mehr möglich sind. Das hat nix, aber auch gar nichts mit Rassismus zu tun, sondern einfach damit, daß man die Belange der deutschen Bevölkerung in den Vordergrund stellt.

Aber was soll's, wenn Typen wie dem Entleerten nix mehr einfällt, dann greifen die eben zur allumfassenden Nazi- oder Rassismuskeule. Schwaches Bild, Entleerter! :] :))

haihunter
26.09.2007, 11:47
In diesem Thread geht es um den Europa-Kongress der Republikaner. Leider hat der Entleerte das nicht begriffen und spamt ein wenig off topic! Ich werde deshalb in diesem Thread nur noch auf Beiträge antworten, die dem Strangthema entsprechen!

Cash!
26.09.2007, 11:55
Die Republikaner halten also einen Europa Kongress ab.....

Und, was is bei rumkegommen? Wann darf ich den mit der Machtergreifung rechnen?

haihunter
26.09.2007, 12:02
Die Republikaner halten also einen Europa Kongress ab.....

Und, was is bei rumkegommen? Wann darf ich den mit der Machtergreifung rechnen?

Der Kongreß ist erst noch. Und eine "Machtergreifung" wird es nicht geben, denn Republikaner sind Demokraten! Träum also weiter! :rolleyes:

Cash!
26.09.2007, 12:08
Der Kongreß ist erst noch. Und eine "Machtergreifung" wird es nicht geben, denn Republikaner sind Demokraten! Träum also weiter! :rolleyes:

Das ist ja schade. Wirds den wenigstens mal wieder irgendwo mehr als 1%. Ich möchte mich in Pseudogefahr wiegen!

:D

Irmingsul
27.09.2007, 07:42
Europa der Nationen - unter diesem Motto steht der von den Republikanern durchgeführte Europa-Kongreß am 6.10.2007 in Mainz.

Doch bereits bei den weichgespülten Republikanern, die eigentlich nur den Platz einnehmen, den die CDU nach ihrem Linksruck verlassen haben, regt sich der übliche Wiederstand. Redner auf diesem Europa-Kongreß sind u.a. Strache,FPÖ und DeWinter, Vlaams Belang.

Pressemitteilung Nr. 27/07 vom 19.09.07

„Antifa Mainz“ und Hilton-Betriebsrat Hand in Hand gegen das grundgesetzlich garantierte Versammlungsrecht

Die Stadtratsfraktion der Republikaner tritt der von einem so genannten „Arbeitskreis Antifa Mainz“ aufgestellten Behauptung entgegen, wonach es sich bei den Teilnehmern des Europa-Kongresses im Gutenbergsaal der Rheingoldhalle um Gruppierungen handelt, die „rassistische und antisemitische Ressentiments“ bedienen würden.

Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Republikaner im Stadtrat, Stephan Stritter: „Die heute aufgestellte Behauptung des Betriebsrates des Hilton-Hotels schießt dabei den Vogel ab. Weder ist das Hilton für die Bewirtschaftung des Gutenbergsaales zuständig, noch haben die Republikaner eine geschäftliche Vereinbarung mit dem Hilton abgeschlossen und vor allem nehmen am Europa-Kongress keine „wegen Rassismus verurteilten Gäste“ teil. Wenn Herr Monje diese Unterstellung wiederholen sollte, werden wir eine Unterlassungsklage einreichen. Der Hilton-Betriebsratsvorsitzende leidet offenbar unter Verfolgungswahn und macht sich die wirren Unterstellungen einer linsextremistischen und gewaltbereiten Gruppierung wie der „Antifa Mainz“ zu Eigen. Unabhängig davon haben sich zahlreiche in – und ausländische Gäste des Kongresses privat bereits im Hilton-Hotel einquartiert. Man darf gespannt sein, ob der Hilton-Betriebsratsvorsitzende jetzt eine politische Gesinnungsprüfung aller Hotelgäste vornimmt und den ausländischen Gästen aus Österreich, Flandern, Dänemark, Frankreich und Italien ihr Frühstück und Abendessen vorenthält.“

V.i.S.d.P. Die Republikaner, Fraktionsgeschäftsstelle

So was ähnliches hat auch schon stattgefunden. Da setzt sich der Sch(m)lierer mit DVU und NPD an einen Tisch. Was ist mit dem los? Hat er einen neuen Auftrag bekommen? Seinen ersten, die REP zu Grunde zu richten hat er ja schon erfolgreich vollzogen.

Maßgebliche Vertreter der "deutschen Rechten" erklärten am 25. September 2007, daß sie die Ziele der Fraktion "Identität, Tradition, Souveränität", wie sie in der angefügten Gruppenerklärung festgelegt wurden, unterstützen werden.

Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) war bei dem Treffen auf Einladung der ITS-Fraktion mit dem Parteivorsitzenden Udo Voigt, den Fraktionsvorsitzenden Holger Apfel und Udo Pastörs sowie den NPD-Spitzenkandidaten zur Landtagswahl in Niedersachsen Andreas Molau und Werner Graf von der Schulenberg vertreten.



Pressemitteilung der ITS Fraktion/Europaparlament:

Gemeinsam für ein Europa der Vaterländer

Maßgebliche Vertreter der deutschen Rechten bei ITS-Fraktion im Europaparlament

Straßburg, 26.09.2007


Die unterzeichnenden Gruppen und Parteien haben sich am 25.September 2007 auf Einladung der rechtsdemokratischen Fraktion im Europäischen Parlament "Identität, Tradition, Souveränität" getroffen.

Die Teilnehmer erklärten übereinstimmend, dass sie die Ziele der ITS-Fraktion, wie sie in der Gruppenerklärung festgelegt wurden, tatkräftig unterstützen werden.

Diese Gruppenerklärung beinhaltet folgende Grundsätze:

Anerkennung der nationalen Interessen, Souveränitäten, Identitäten und Unterschiedlichkeiten;

Verpflichtung gegenüber christlichen Werten, dem Erbe der Kulturen und Traditionen der europäischen Zivilisation;

Verpflichtung gegenüber der traditionellen Familie als natürlicher Kernpunkt der Gesellschaft;

Verpflichtung gegenüber den Freiheiten und Grundrechten aller;

Verpflichtung gegenüber den Regeln des Rechtsstaats;

Opposition zu einem vereinheitlichten und bürokratischen europäischen Superstaat;

Verpflichtung gegenüber der direkten Verantwortlichkeit der Regierenden gegenüber dem Volk und der Transparenz in der Verwaltung der öffentlichen Mittel.


Dipl-sc. pol. Udo Voigt, Holger Apfel, Andreas Molau, Udo Pastörs, Friedrich-Werner Graf von der Schulenburg für die Nationaldemokratische Partei Deutschlands

Dr. Gerhard Frey sen. Gerhard Frey jun., Bruno Wetzel, Liane Hesselbarth für die Deutsche Volksunion

Dr. Rolf Schlierer, Johann Gärtner für die Republikaner

Markus Beisicht und Markus Wiener für "Pro Nordrhein Westfahlen" und "Pro Köln"

sowie Harald Neubauer, Ingrid Schönhuber, Rechtsanwältin Dr. Gisa Pahl, Rechtsanwalt Dr. Björn Clemens und Hans-Ulrich Pieper


Presseabteilung der ITS-Fraktion: Dr. Georg Mayer

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=960

Freikorps
01.10.2007, 12:59
Oh Mann, du labberst aber echten Schrott hier! Wenn Du mal ein echtes Argument bzw. einen fundierten Diskussionsbeitrag bringst, schreibst Du am besten in roter Schrift. Alles andere von Dir kann man dann ja locker überlesen. Ist ja ebenso sinnentleert wie du selbst! :]

Ich hab den Typen schon lange auf Ignore. Der Quatsch den der laufen absondert ist einfach unerträglich! Der kann doch keine 2 Zeilen schreiben ohne beleidigend zu werden, vergiß den Geteerten einfach, er ist nur ein Pöbler!

Bad Scooter
01.10.2007, 17:18
So was ähnliches hat auch schon stattgefunden. Da setzt sich der Sch(m)lierer mit DVU und NPD an einen Tisch. Was ist mit dem los? Hat er einen neuen Auftrag bekommen? Seinen ersten, die REP zu Grunde zu richten hat er ja schon erfolgreich vollzogen.

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=960

Tja. Damit muss man die Rep´s wohl auch als rechtsradikale Partei einordnen, wenn sie gemeinsame Sache mit der NPD macht...

Kilgore
01.10.2007, 18:15
Tja. Damit muss man die Rep´s wohl auch als rechtsradikale Partei einordnen, wenn sie gemeinsame Sache mit der NPD macht...

So ists. Der "Links"-Rutsch dieser rechtsradikalen Splitterpartei ist ein pures Spiel mit den Medien. Im Kerne ist die REP das, was sie schon immer war - ein rechtsradikal-erzkonservativer Haufen.

Fiel
02.10.2007, 15:17
TV-Hinweis: kommenden Donnerstag, 04. Oktober 2007, ab 20:15 Uhr, SWR Rheinland-Pfalz Sendung "Ländersache", vorab Bericht über den Europa-Kongress der Republikaner in Mainz.

Pressemitteilung Nr. 29/07 Stadtratsfraktion Die Republikaner Mainz

Republikaner erstatten gegen Verantwortliche der Anti-Kongress-Demonstration Anzeige wegen Aufruf zu einer Straftat

SPD, Grüne und linksextreme Linkspartei-PDS-SED zeigen in ihrem Aufruf zur Demonstration gegen den Republikaner-Kongress ihr gestörtes Verhältnis zum grundgesetzlich geschützten Versammlungsrecht.

Die Republikaner haben gegen die Verantwortlichen der sogenannten „Antifa-Nierstein“ und „Rote Hilfe Mainz“ Strafanzeige, unter anderem wegen Nötigung, bei der Polizei gestellt. Seit zwei Tagen wird im Stadtgebiet von Mainz durch illegal geklebte Plakate zu Störungen und Blockaden des Republikaner-Kongresses am kommenden Samstag in der Rheingoldhalle aufgerufen.

Die Fraktionsvorsitzende der Republikaner im Stadtrat, Gabriele Bannier: „Wer zu Störungen und Blockaden von grundgesetzlich geschützten Veranstaltungen aufruft, begeht eine Straftat und disqualifiziert sich in der demokratischen Auseinandersetzung um politische Standpunkte. Dass die SPD und die Grünen mit derartigem Klientel gemeinsame Sache machen beweißt, wie verkommen diese selbsternannten Musterdemokraten mittlerweile sind. Wer mit der Mauermörderpartei Linkspartei-PDS-SED und der sogenannten „Antifa“ bei einer Demonstration kooperiert, um gegen eine demokratische Partei wie die Republikaner zu demonstrieren zeigt, dass ihm das grundgesetzlich garantierte Versammlungsrecht nichts wert ist. Die SPD und die Grünen sind ein Fall für den Verfassungsschutz! Die Linkspartei-PDS-SED ist dies ja bereits.
Erfreulicher Weise lassen sich immer weniger Menschen von solchen Machenschaften einschüchtern. Dies zeigt die Tatsache, dass sich mittlerweile 900 Personen zum Kongress angemeldet haben und somit ein eindrucksvolles Zeichen für Meinungsfreiheit und Demokratie setzen wollen“.

V.i.S.d.P. Die Republikaner, Fraktionsgeschäftsstelle
Tel. 0173-1799953, Fax 06131-123550, www.rep-fraktion-mainz.de

Irmingsul
03.10.2007, 09:47
Ich wünsche den REPs ein gutes Gelingen. Es ist jedoch etwas naiv zu glauben, die Justiz verhelfe zu Recht. Die Polizei ist in Berlin dazu übergegangen die Blockierer des Demonstrationszuges der NPD zu unterstützen. Auch hier spielten sich kriminelle Linksfaschisten, die Berliner Politikerklique und die Polizeiführung den Ball zu. Statt die roten Politkriminellen zu entfernen, wurde eine genemigte Demonstration aufgelöst.

Ein ähnlicher Fall wie es wahrscheinlich bei den REPs werden wird.

Irmingsul
03.10.2007, 09:48
Tja. Damit muss man die Rep´s wohl auch als rechtsradikale Partei einordnen, wenn sie gemeinsame Sache mit der NPD macht...

Wieso das denn? Die NPD ist doch nicht extrem, sondern demokratisch.

haihunter
04.10.2007, 18:11
Tja. Damit muss man die Rep´s wohl auch als rechtsradikale Partei einordnen, wenn sie gemeinsame Sache mit der NPD macht...

Die Rep's machen KEINE gemeinsame Sache mit NPD-Nazis! Das Treffen fand auf europäischer Ebene statt und hatte nix mit der NPD zu tun!

haihunter
04.10.2007, 18:14
So ists. Der "Links"-Rutsch dieser rechtsradikalen Splitterpartei ist ein pures Spiel mit den Medien. Im Kerne ist die REP das, was sie schon immer war - ein rechtsradikal-erzkonservativer Haufen.


Wir Republikaner sind erzkonservativ, da hast Du Recht. Wir vertreten Positionen, die die Union noch vor Jahren auch vertreten hat, ohne daß man die als rechtsradikal bezeichnet hätte.
Aber so ist's nun mal im Gutmenschenland Deutschland: man folgt nicht dem Mainstream, schon ist man ein Rechtsradiklaer! na, da werde ich wohl damit leben müssen, daß ich rechtsradikal bin! hoffentlich kann ich heute nacht schlafen. :D

haihunter
04.10.2007, 18:22
Oho! Schweres Geschütz wird aufgefahren! Die Bundesbetroffenheitsbeauftragte wird in Mainz bei der Gegendemonstration sprechen! C. Roth kommt! :puke: :puke:

Irmingsul
05.10.2007, 19:14
Die Rep's machen KEINE gemeinsame Sache mit NPD-Nazis! Das Treffen fand auf europäischer Ebene statt und hatte nix mit der NPD zu tun!

Die REP- Nazis gehen gemeinsam mit der Nationaldemokkraten auf Parties....:drunk: :hihi:

EIN DEUTSCHER
06.10.2007, 21:36
hi

hier ein paar bilder unseres Kongresses
Mainz am 06.10.07 (http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=000a6297-a5c7-432f-b339-106fe0ec370a)

Wow das war wirklich gut was Strache und dewinter (sprach in deutsch!)gesagt haben!

und nur 17 kaoten vor der tür:)

Staatsfeind
07.10.2007, 09:02
Bei dem Treffen des geselschaftlichen Abschaums sollte man erstmal Marie Le Pen festnehmen und verurteilen für seine Greueltaten als Fremdenlegionär aber dazu ist bis Heute auch niemand im Stande hier von den Rechts unterwanderten Regierungen.

EIN DEUTSCHER
07.10.2007, 10:19
Bei dem Treffen des geselschaftlichen Abschaums sollte man erstmal Marie Le Pen festnehmen und verurteilen für seine Greueltaten als Fremdenlegionär aber dazu ist bis Heute auch niemand im Stande hier von den Rechts unterwanderten Regierungen.


???LePen?? der was ganicht da hat ,aber seine grüße übermittel lassen
Du sagst geselschaftlicher Abschaum
warst du etwa da, wann ja warst du einer dieser assi Prols im Penner look
vor der Halle die kaum noch gerade laufen konnten der unsere Polizei unnötig Arbeit machte

Du bist ja auch nur mediengesteuert, fang endlich an zu Denke
merkst du nicht wie die Etaplierten Parteien die wahrheit verderhen?

oh da must du ja Denken lasse es besser die Wahrheit könnte schlimmer sein das du es vertragen könntest!

Kilgore
07.10.2007, 12:19
???LePen?? der was ganicht da du sagst geselschaftlichen Abschaums
warst du.. :hihi:
Nur weil man seine Heimat liebt soso naja mediengesteuert

Le Pen ist ein geschmacksloser, menschenverachtender, beleidigender Holocaustleugner, Antisemit und Nationalsozialist.
Und du bist ein Legastheniker :))

Hexenhammer
07.10.2007, 13:07
Hier mal die PM der Linksfaschisten. wer Lust hat zu Lachen, insbesondere die Aussage, die REP's wären Schuld an "massiven Pogromen"!

http://mainz.antifa.net/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=64&Itemid=1

Dort findet Ihr auch eine E-Mail-Adresse der Linksfaschisten. Falls sich wer mal ein Späßchen erluaben möchte.

Danke. War eine kurzweilige Frühstückslektüre. Gewisse humoristische Qualitäten kann man den Antifanten nicht absprechen. Auch der kurze Bericht über den Angriff auf den Frankfurter Rabbi, war sehr aussagekräftig darüber, wie die Antifa durch gezieltes Verschweigen bekannter Tatsachen ihre Gefahr von rechts generiert.

haihunter
07.10.2007, 13:08
Bei dem Treffen des geselschaftlichen Abschaums sollte man erstmal Marie Le Pen festnehmen und verurteilen für seine Greueltaten als Fremdenlegionär aber dazu ist bis Heute auch niemand im Stande hier von den Rechts unterwanderten Regierungen.

Der gesellschaftliche Abschaum, angeführt von der Bundesbetroffenheitsbeauftragten C. Roth, hatte auf der Strasse rumgegeifert. In der Halle waren nur anständige konservative Patrioten, die lediglich das beste für ihre Heimatländer wollen.

EIN DEUTSCHER
07.10.2007, 17:29
Der gesellschaftliche Abschaum, angeführt von der Bundesbetroffenheitsbeauftragten C. Roth, hatte auf der Strasse rumgegeifert. In der Halle waren nur anständige konservative Patrioten, die lediglich das beste für ihre Heimatländer wollen.

Das verstehen solchen Menschen nicht, den in einem Europa der Vaterländer
gibt es kein Platz mehr für solchen Menschen.
Die die Verfassung missachten und die Demokratie mit Füßen tretten.

Da die Melone(*) eh nicht weiß was sie sagt und offt sehr verwirrt daher redet, darf man sie auch nicht ernst nehmen:D

Ob von denen einer weiß von wem der Begriff Europa dar Vaterländer stammt
?

Frankreichs Präsident Charles de Gaulle
er sprach sich für ein „Europa der Vaterländer“ aus. Ihm schwebte ein Europa aus souveränen Nationalstaaten vor.
war er auch ein Nazi:)

nur für insider:))

haihunter
07.10.2007, 20:40
Das verstehen solchen Menschen nicht, den in einem Europa der Vaterländer
gibt es kein Platz mehr für solchen Menschen.
Die die Verfassung missachten und die Demokratie mit Füßen tretten.

Da die Melone(*) eh nicht weiß was sie sagt und offt sehr verwirrt daher redet, darf man sie auch nicht ernst nehmen:D

Ob von denen einer weiß von wem der Begriff Europa dar Vaterländer stammt
?

Frankreichs Präsident Charles de Gaulle
er sprach sich für ein „Europa der Vaterländer“ aus. Ihm schwebte ein Europa aus souveränen Nationalstaaten vor.
war er auch ein Nazi:)

nur für insider:))

Tja, Linke sind eben zum Grossteil "Nicht-Denker"! :))

Irmingsul
08.10.2007, 07:07
hi

hier ein paar bilder unseres Kongresses
Mainz am 06.10.07 (http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=000a6297-a5c7-432f-b339-106fe0ec370a)

Wow das war wirklich gut was Strache und dewinter (sprach in deutsch!)gesagt haben!

und nur 17 kaoten vor der tür:)

Ich gratuliere zu dem gelungenen Europa-Kongreß, herzlichen Glückwunsch.

haihunter
08.10.2007, 11:39
Ich gratuliere zu dem gelungenen Europa-Kongreß, herzlichen Glückwunsch.

Ja, der Kongreß war wohl gut. Schade, daß ich keine Zeit hatte, dafür freue ich mich auf die DVD.

EIN DEUTSCHER
09.10.2007, 01:55
Ja da war er auch, erwähnens wert sei das Bündnis mit Den Deutschen Konservativen e.V.
Den wenn wir aus dem Konkress etwas gelernt habe, dann ist es das das wir jetzt unsere bemühungen vertausendfachen müssen um die Wahrheit unters volk zubringen .
Das heist mehr steckaktionen mehr Infostände und wir müssen zu unsere Meinung stehen ,denn viele teile der Bevölkerung denken so wie wir nur haben sie noch nicht den Mut dazu zu stehen ,noch nicht

haihunter
09.10.2007, 14:10
...,denn viele teile der Bevölkerung denken so wie wir nur haben sie noch nicht den Mut dazu zu stehen ,noch nicht

Genau so sieht's aus!

Gärtner
09.10.2007, 14:16
Hm. Auf die Frage, worin bitteschön die Relevanz eines Treffens einiger Politsektierer vom rechten Narrensaum bestehen soll, habe ich noch immer keine Antwort bekommen.

haihunter
09.10.2007, 14:29
Hm. Auf die Frage, worin bitteschön die Relevanz eines Treffens einiger Politsektierer vom rechten Narrensaum bestehen soll, habe ich noch immer keine Antwort bekommen.

Schau einfach mal ins GG. Da steht was von dem Recht auf freie Meinungsäußerung. Das ist "Relevanz" genug! Wenn's nach Dir gine, hätten wohl nur SPD, CDU und FDP das Recht, Kongresse abzuhalten.

Gärtner
09.10.2007, 14:36
Schau einfach mal ins GG. Da steht was von dem Recht auf freie Meinungsäußerung. Das ist "Relevanz" genug! Wenn's nach Dir gine, hätten wohl nur SPD, CDU und FDP das Recht, Kongresse abzuhalten.

Du verwechselst Recht mit Relevanz. Wenn sich der Kleingärtner- und Kaninchenzüchterverein Kleinbüllesheim Süd im Hinterzimmer des "Haus Hubertus" zu seiner jährlichen Hauptversammlung trifft und dort höhere Subventionen fürs Gärtnerhandwerk fordert, dann fällt auch das selbstverständlich unters Versammlungsrecht.

Nur mit der bundespolitischen Relevanz, da sieht es mangels Einflußmöglichkeiten nicht so übermäßig doll aus. Um mehr geht's nicht. :)

haihunter
09.10.2007, 14:38
Du verwechselst Recht mit Relevanz. Wenn sich der Kleingärtner- und Kaninchenzüchterverein Kleinbüllesheim Süd im Hinterzimmer des "Haus Hubertus" zu seiner jährlichen Hauptversammlung trifft und dort höhere Subventionen fürs Gärtnerhandwerk fordert, dann fällt auch das selbstverständlich unters Versammlungsrecht.

Nur mit der bundespolitischen Relevanz, da sieht es mangels Einflußmöglichkeiten nicht so übermäßig doll aus. Um mehr geht's nicht. :)

Kommt noch! Immer schön Schritt für Schritt und Geduld haben! :]

EIN DEUTSCHER
09.10.2007, 22:54
Hm. Auf die Frage, worin bitteschön die Relevanz eines Treffens einiger Politsektierer vom rechten Narrensaum bestehen soll, habe ich noch immer keine Antwort bekommen.

Die bekommst du nun

Es werden in der nächsten Zeit immer wieder Aktionen von uns statt finden,
im kleinen und im großen Still und am 20 Januar ein ganz große bei denen auch wieder unser Freunde aus Flandern und Österreich dabei sein werden !

Wir Leben, besser als je zuvor DAS HAT DER KONGRESS bewirkt er war für uns und nicht für selbstverleugner !!!!

Ihr habt uns so viel aufmerksamkeit geschenkt und über uns berichtet ,hätten wir dafür bezahlen müssen währen wir heut pleite

Hier mit danken wir der CDU,SPD,Grünen und all den anderen Vaterlandsverrätern
ihr hättet mehr nicht für uns tun können DANKE:D :D
http://www2.rep.de/daten/___del/Werbemittel/Newsletterbilderdatenbank/agieren%20statt%20reagieren.jpg

Gärtner
10.10.2007, 00:49
Ihr habt uns so viel aufmerksamkeit geschenkt und über uns berichtet ,hätten wir dafür bezahlen müssen währen wir heut pleite

*hüstel*

Ich korrigiere dich ja nur ungern, aber ich habe über euch noch kein einziges Wort berichtet.

Und wer - bei aller berechtigten und notwendigen Kritik - Parteien des demokratischen Verfassungsbogens als "Vaterlandsverräter" bepöbelt, zeigt deutlich, wes Geistes Kind er ist und wo seine politische Heimat ist: am politischen Narrensaum.

EIN DEUTSCHER
10.10.2007, 07:50
*hüstel*

Ich korrigiere dich ja nur ungern, aber ich habe über euch noch kein einziges Wort berichtet.

Und wer - bei aller berechtigten und notwendigen Kritik - Parteien des demokratischen Verfassungsbogens als "Vaterlandsverräter" bepöbelt, zeigt deutlich, wes Geistes Kind er ist und wo seine politische Heimat ist: am politischen Narrensaum.

Auf eine berichterstatung kommt es auch nicht an die "großen" haben ihr pflicht
getan das reicht ::cool2:
Das ich nicht lache verwiegern anderen die demokratischen grundrechte und dann auch noch heulen .lustig
(getoffene hunde bellen..9
Wer sein eigenes Heimatland schädigt ist ein VATERLANDSVERÄTER und genau das mache deine Parteien des demokratischen Verfassungsbogens immer und immer wieder.

Staatsfeind
10.10.2007, 07:50
Gebt den Rechten die Strasse wieder, Stein für Stein einzeln :]

haihunter
10.10.2007, 19:02
*hüstel*

Ich korrigiere dich ja nur ungern, aber ich habe über euch noch kein einziges Wort berichtet.

Und wer - bei aller berechtigten und notwendigen Kritik - Parteien des demokratischen Verfassungsbogens als "Vaterlandsverräter" bepöbelt, zeigt deutlich, wes Geistes Kind er ist und wo seine politische Heimat ist: am politischen Narrensaum.

Die sogenannten “etablierten” Parteien, die sich selbst so gerne “demokratisch” nennen, haben über Jahre hinweg unser Vaterland und die (echten) deutschen Staatsbürger auf’s Schwerste geschädigt. So etwas kann man durchaus und völlig legitim als „Verrat am Vaterland“ bezeichnen. Aber, eines ist sicher: so langsam dreht sich der Wind. Immer mehr Bürger wachen auf und lassen sich nicht länger verarschen.

Kilgore
11.10.2007, 12:45
Kommt noch! Immer schön Schritt für Schritt und Geduld haben! :]

Selbst der größte Optimist sollte einen gewissen Realismus innehaben...

haihunter
11.10.2007, 20:20
Selbst der größte Optimist sollte einen gewissen Realismus innehaben...

Ja, das habe ich schon. Aber unsere Zeit wird kommen, allerdings muss sich die Partei dazu noch enorm bewegen, aber der Weg ist so weit schon richtig: weg vom Rechtsextremismus, hin zu einem seriösen, konservativen Patriotismus.

roxelena
11.10.2007, 20:36
Die Repse haben inzwischen wieder eine grössere resonanz bei der Bevölkerung gefunden. Sie steigerten sich von 0,000024 % auf 0,000027 % Zustimmung bei der Bevölkerung. An der Tendenz ist erkennbar, dass sie nicht mehr aufzuhalten sind

Kilgore
11.10.2007, 21:10
Die Repse haben inzwischen wieder eine grössere resonanz bei der Bevölkerung gefunden. Sie steigerten sich von 0,000024 % auf 0,000027 % Zustimmung bei der Bevölkerung. An der Tendenz ist erkennbar, dass sie nicht mehr aufzuhalten sind

Man wird nicht einmal mehr einen spöttischen Kommentar abgeben können, so schnell wird das mit der absoluten Mehrheit gehen...

erwin r analyst
11.10.2007, 21:14
Jeder politisch Interessierte und jeder, der sich auskennt weiss, dass in Deutschland auf Grund der medialen Hetzstruktur und der Unfähigkeit über gewisse Themen zu diskutieren, kein Erfolg für "rechte" Parteien zu haben ist.

Wobei man ja sieht wie das Volk zum Thema Islam, Zuwanderung, Integration, Mülle-Gülle etc. denkt. Da denkt es rechts, aber es wählt eben links, weil die eben "sozial" sind. :rolleyes:

EIN DEUTSCHER
12.10.2007, 00:22
Jeder politisch Interessierte und jeder, der sich auskennt weiss, dass in Deutschland auf Grund der medialen Hetzstruktur und der Unfähigkeit über gewisse Themen zu diskutieren, kein Erfolg für "rechte" Parteien zu haben ist.

Wobei man ja sieht wie das Volk zum Thema Islam, Zuwanderung, Integration, Mülle-Gülle etc. denkt. Da denkt es rechts, aber es wählt eben links, weil die eben "sozial" sind. :rolleyes:

Damit liegst du genau richtig !

Unsere arbeit ist es nun den Begriff "sozial" wieder neu zu Definieren.
und das kann nur in der mitte zwichen Link und Rechts sein !

Da Deutschland aber Linkslastig ist habe wir es sehr schwer !!!

Ich sage immer wieder und werden nicht müde es zuwiederholen :


Wer etwas über Deutschland erfahren möchte lese Ausländische Zeitungen,
den in den meisten Europäischen Staaten gibt es noch eine Freie Presse
....................MAN LEBEN DA VIELE NAZIS..................

Gärtner
12.10.2007, 00:25
...hin zu einem seriösen, konservativen Patriotismus.

Ja, aber wäre es dann nicht viel sinnvoller, dafür im Rahmen der Union einzutreten als in einer marginalen Splitterpartei?

EIN DEUTSCHER
12.10.2007, 00:34
Ja, das habe ich schon. Aber unsere Zeit wird kommen, allerdings muss sich die Partei dazu noch enorm bewegen, aber der Weg ist so weit schon richtig: weg vom Rechtsextremismus, hin zu einem seriösen, konservativen Patriotismus.

Genau das müssen wir erreichen ,aber dieser Weg ist sehr hart und mehr als steinig, doch wo ein Wille ist ist auch ein Weg:D


Deswegen Haben wir uns "Gesund geschrumpft"und mit diesem Kern bauen wir die Partei neu auf !!!

"Ideealisten die Rep´s ,höre ich einige sage doch ohne Ideelismus würden wir heute noch Mamuts jagen."


DEM WAHREN SCHÖNEN GUTEN

EIN DEUTSCHER
12.10.2007, 00:49
Ja, aber wäre es dann nicht viel sinnvoller, dafür im Rahmen der Union einzutreten als in einer marginalen Splitterpartei?Nee nee ich bin Rep (aus überzeugung)und bleibe es und das ist auch gut so :D

ja ja ich weiß Strauß und Schönhuber ...GRINS<--vorsicht denkanstoß


VERGANGENHEIT!!!!

Wir müssen nach vorne schauen und das ist auch gut so:D

Irmingsul
12.10.2007, 14:25
Ihr schaut nach vorne... in den Rückspiegel! Ihr macht die Fehler, welche Schönhuber in seiner Parteiführung erkannt hat wieder und wieder und damit willst Du Deutschland neu aufbauen? Abgrenzung und Ausgrenzung! "Die Anderen sind die Nazis, wir sind lieb und darum nehmt uns bitte aus dem Stasibericht wieder raus..." So lässt Deutschland sich von keinem Aufbauen! Sei Dir im Klaren, daß Euer "Gesundschrumpfen" noch nicht zu Ende ist, derzeit schrumpft Ihr Euch noch weiter gesund!:hihi:

In der Tat unterscheiden sich die REP politisch kaum von der CSU. Auch in der CSU sind stramme Nationalisten zu Hause, diese werden üblicher Weise vor den Wahlen geblendet. Warum also Republikaner wählen? Die halten G.W. Bush die Stange, eine Schande!

haihunter
12.10.2007, 14:57
Ihr schaut nach vorne... in den Rückspiegel! Ihr macht die Fehler, welche Schönhuber in seiner Parteiführung erkannt hat wieder und wieder und damit willst Du Deutschland neu aufbauen? Abgrenzung und Ausgrenzung! "Die Anderen sind die Nazis, wir sind lieb und darum nehmt uns bitte aus dem Stasibericht wieder raus..." So lässt Deutschland sich von keinem Aufbauen! Sei Dir im Klaren, daß Euer "Gesundschrumpfen" noch nicht zu Ende ist, derzeit schrumpft Ihr Euch noch weiter gesund!:hihi:

In der Tat unterscheiden sich die REP politisch kaum von der CSU. Auch in der CSU sind stramme Nationalisten zu Hause, diese werden üblicher Weise vor den Wahlen geblendet. Warum also Republikaner wählen? Die halten G.W. Bush die Stange, eine Schande!

Wie er heult, unser kleiner Nazi! :hihi:

Preuße
12.10.2007, 15:32
Wenn die NPD nichts mit den ganzen neonazistischen Kameradschaften und Organisationen am Hut hätte, dann wäre meiner Meinung nach eine Zusammenarbeit durchaus möglich. Ausgrenzung ist nie was gutes, aber wenn man verbelndete Neonazis ausgrenzt hab ich damit überhaupt kein Problem!

Gruß Preuße

EIN DEUTSCHER
12.10.2007, 21:10
Wenn die NPD nichts mit den ganzen neonazistischen Kameradschaften und Organisationen am Hut hätte, dann wäre meiner Meinung nach eine Zusammenarbeit durchaus möglich.


Dann könnte die NPD sich aber auch auflösen und sich .....:D

haihunter
13.10.2007, 12:57
Dann könnte die NPD sich aber auch auflösen und sich .....:D

Ja, und etliche Verfassungsschützer wären arbeitslos! :))

Preuße
13.10.2007, 16:18
Ja, und etliche Verfassungsschützer wären arbeitslos! :))

Wahrscheinlicher wäre eher, dass sie diese "freigewordenen" Mitarbeiter dann auf Reps und DVU verteilen würden.

Gruß Preuße

Irmingsul
14.10.2007, 05:50
Wie er heult, unser kleiner Nazi! :hihi:

Was willst Du? Warum bezeichnest Du mich als "kleinen Nazi"? Deine Reaktion zeigt, daß ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe.
Darüber hinaus frage ich mich, wie es kommt, daß Stasi so gut über die REP bescheid weiß. Erzählt es ihnen der Schlierer, oder sind es doch andere? Ist der Schlierer vielleicht ein IM? So, wie er die REP in den Abgrund gestoßen hat, würde mich eine solche Nachricht nicht wundern, sondern lediglich ein müdes Lächeln hervorrufen.

haihunter
15.10.2007, 16:11
Was willst Du? Warum bezeichnest Du mich als "kleinen Nazi"? Deine Reaktion zeigt, daß ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe.
Darüber hinaus frage ich mich, wie es kommt, daß Stasi so gut über die REP bescheid weiß. Erzählt es ihnen der Schlierer, oder sind es doch andere? Ist der Schlierer vielleicht ein IM? So, wie er die REP in den Abgrund gestoßen hat, würde mich eine solche Nachricht nicht wundern, sondern lediglich ein müdes Lächeln hervorrufen.

Was stört Dich so? Soll ich das Wörtchen "klein" durch "groß" ersetzen?? :))

Stasi???? Die gibt's schon lange nicht mehr! Nimm Deine Pillen, vielleicht hilft's ja diesmal! :hihi:

Irmingsul
15.10.2007, 17:37
Was stört Dich so? Soll ich das Wörtchen "klein" durch "groß" ersetzen?? :))

Stasi???? Die gibt's schon lange nicht mehr! Nimm Deine Pillen, vielleicht hilft's ja diesmal! :hihi:

Du scheinst ja den Schliererkurs voll verinnerlicht zu haben, ignorant bis zum Schluß. Stimmt hatte ich vergessen. Die BRD nennt das, was in der DDR die Staatssicherheit war, Staatsschutz. Schutz, oder Sicherheit... wo ist der Unterschied? Beider bespitzeln ihre Bürger.

Fiel
15.10.2007, 20:34
Ja, aber wäre es dann nicht viel sinnvoller, dafür im Rahmen der Union einzutreten als in einer marginalen Splitterpartei?

Diese Frage ist im Ansatz berechtigt. Aber willst du dich dein Leben lang immer wenden und winden, wie es gerade die PolCor von dir erwartet. Dabei wirst du krank werden und ohnehin nichts erreichen können. Da ist es schon besser, wenn man aufrichtig zu seiner Überzeugung steht. Es wird auf jeden Fall der Tag kommen, an dem sich die Meinung und der Wille des Volkes durchsetzen wird.

Fiel
15.10.2007, 20:54
Ihr schaut nach vorne... in den Rückspiegel! Ihr macht die Fehler, welche Schönhuber in seiner Parteiführung erkannt hat wieder und wieder und damit willst Du Deutschland neu aufbauen? Abgrenzung und Ausgrenzung! "Die Anderen sind die Nazis, wir sind lieb und darum nehmt uns bitte aus dem Stasibericht wieder raus..." So lässt Deutschland sich von keinem Aufbauen! Sei Dir im Klaren, daß Euer "Gesundschrumpfen" noch nicht zu Ende ist, derzeit schrumpft Ihr Euch noch weiter gesund!:hihi:

In der Tat unterscheiden sich die REP politisch kaum von der CSU. Auch in der CSU sind stramme Nationalisten zu Hause, diese werden üblicher Weise vor den Wahlen geblendet. Warum also Republikaner wählen? Die halten G.W. Bush die Stange, eine Schande!

Ich will euch ja nicht absprechen, dass viele von euch anständige Leute sind, die alles geben für unser Deutschland. Es ist aber völlig illusorisch, dass ihr das mit der NPD erreichen könnt. Die NPD ist total verbrannt und manöveriert sich von Tag zu Tag mehr ins Abseits. Nach den auf europäischer Ebene laufenden gemeinsamen Aktivitäten der patriotischen Kräfte geraät die NPD immer weiter in eine Aussenseiterrolle. Die NPD ist inzwischen dermaßen verunsichert, dass sie nicht einmal mehr weiss, ob ihr die freien Kräfte nützen oder schaden. Die NPD ist ohne Unterstützung der Freien Kräfte tot und ebenso, falls sie sich von diesen trennen sollte. Die NPD ist bedeutungslos geworden. Die Aufgabe besteht jetzt darin, auf europäischer Ebene eine nationale länderübergreifende Kraft der patrioatischen Kräfte in Europa zu schaffen um den Gefahren der Überfremdung und der Islamisierung erfolgreich gegen zu können.

Irmingsul
16.10.2007, 06:39
Ich will euch ja nicht absprechen, dass viele von euch anständige Leute sind, die alles geben für unser Deutschland. Es ist aber völlig illusorisch, dass ihr das mit der NPD erreichen könnt. Die NPD ist total verbrannt und manöveriert sich von Tag zu Tag mehr ins Abseits. Nach den auf europäischer Ebene laufenden gemeinsamen Aktivitäten der patriotischen Kräfte geraät die NPD immer weiter in eine Aussenseiterrolle. Die NPD ist inzwischen dermaßen verunsichert, dass sie nicht einmal mehr weiss, ob ihr die freien Kräfte nützen oder schaden. Die NPD ist ohne Unterstützung der Freien Kräfte tot und ebenso, falls sie sich von diesen trennen sollte. Die NPD ist bedeutungslos geworden. Die Aufgabe besteht jetzt darin, auf europäischer Ebene eine nationale länderübergreifende Kraft der patrioatischen Kräfte in Europa zu schaffen um den Gefahren der Überfremdung und der Islamisierung erfolgreich gegen zu können.

Lassen wir uns nichts vor machen, Die NPD ist zur Zeit alles andere als verbrannt. So, wie im Osten die Sonne aufgeht, scheint auch die NPD von Osten her über das ganze Land zu kommen. Mag sein, daß Europaweit bei vermeindlich rechten Parteien die NPD noch auf Ablehnung stößt, aber die Geschichte lehrt uns, daß Zustimmung mit Erfolg kommt. Es gab und gibt immer Wendehälse und es wird sie auch in Zukunft noch geben. Bedeutungslos - welche rechte Partei ist denn in Deutschland, gemessen an der NPD, von Bedeutung? Die REP? :)) Unsinn, der Bürger weiß, was er von Leuten zu halten hat, denen ein aufrechter Gang fremd ist, die sich den Herrschenden anbiedern um ein paar Krümel des Kuchens zu erhaschen. Diese Hosenkratzer sind mit ihrer Speichelleckerei gescheitert und es wird auch so nichts mit den REP werden. Mir gefällt auch nicht alles in der NPD, aber ich fange nicht gleich mit weinen an, ich bringe mich ein, schlage etwas vor und es wird abgestimmt. So funktioniert die Demokratie.
Ich gebe Dir aber in sofern recht, daß es nur eine europäische Lösung für die Vaterländer geben kann. Das Problem der nichteuropäischen Zuwanderung ist nur sehr schwer alleine zu bewältigen. Der ausufernde Islamismus kann von keinem Patrioten gewollt sein und so müssen alle Europäer zusammenstehen, demokratisch! Wir können es uns nicht länger erlauben, alberne Grabenkämpfe zu führen. "Der ist ein Nazi, mit dem spiele ich nicht!":heulsuse: Köpfe zusammen stecken, Vorschläge bereiten und abstimmen, Nur so ist etwas zu reißen.

haihunter
19.10.2007, 14:45
Lassen wir uns nichts vor machen, Die NPD ist zur Zeit alles andere als verbrannt. So, wie im Osten die Sonne aufgeht, scheint auch die NPD von Osten her über das ganze Land zu kommen. Mag sein, daß Europaweit bei vermeindlich rechten Parteien die NPD noch auf Ablehnung stößt, aber die Geschichte lehrt uns, daß Zustimmung mit Erfolg kommt. Es gab und gibt immer Wendehälse und es wird sie auch in Zukunft noch geben. Bedeutungslos - welche rechte Partei ist denn in Deutschland, gemessen an der NPD, von Bedeutung? Die REP? :)) Unsinn, der Bürger weiß, was er von Leuten zu halten hat, denen ein aufrechter Gang fremd ist, die sich den Herrschenden anbiedern um ein paar Krümel des Kuchens zu erhaschen. Diese Hosenkratzer sind mit ihrer Speichelleckerei gescheitert und es wird auch so nichts mit den REP werden. Mir gefällt auch nicht alles in der NPD, aber ich fange nicht gleich mit weinen an, ich bringe mich ein, schlage etwas vor und es wird abgestimmt. So funktioniert die Demokratie.
Ich gebe Dir aber in sofern recht, daß es nur eine europäische Lösung für die Vaterländer geben kann. Das Problem der nichteuropäischen Zuwanderung ist nur sehr schwer alleine zu bewältigen. Der ausufernde Islamismus kann von keinem Patrioten gewollt sein und so müssen alle Europäer zusammenstehen, demokratisch! Wir können es uns nicht länger erlauben, alberne Grabenkämpfe zu führen. "Der ist ein Nazi, mit dem spiele ich nicht!":heulsuse: Köpfe zusammen stecken, Vorschläge bereiten und abstimmen, Nur so ist etwas zu reißen.

Ganz sicher werden die REP's nicht die Köpfe mit der NPD zusammenstecken, sondern mit demokratischen und patriotischen Kräften in Europa!

Freiherr
20.10.2007, 08:10
Ganz sicher werden die REP's nicht die Köpfe mit der NPD zusammenstecken, sondern mit demokratischen und patriotischen Kräften in Europa!

Und das ist auch gut so!

Deutschmann
20.10.2007, 09:04
Ich finde keinen passenden Strang für meinen Beitrag - also muss dieser herhalten. :D

Heute soll ja einiges los sein. In mehreren Deutschen Städten sollen wohl Demos der NPD und REP laufen. Zudem Gedenkfeiern der RAF-Symptisanten zum Selbstmord der Stammheimer Terroristen.

Bin gespannt was man heute so in den Nachrichten hört.

Walter Hofer
20.10.2007, 09:14
Bin gespannt was man heute so in den Nachrichten hört.

nichts, völlig unwichtig dieses randständigen Kulturabreicherer

haihunter
22.10.2007, 17:06
nichts, völlig unwichtig dieses randständigen Kulturabreicherer

Ja, unglaublich, daß heute noch RAF-Sympathisanten auf die Strasse gehen und für die linken Schwerverbrecher demonstrieren. Man sollte alle ehemligen RAF-Gangster schleunigst wieder hinter Gitter bringen, aber dann wäre wohl auch der eine oder andere Altstar der Grünen weg! :D

Kilgore
22.10.2007, 21:13
Ja, unglaublich, daß heute noch RAF-Sympathisanten auf die Strasse gehen und für die linken Schwerverbrecher demonstrieren. Man sollte alle ehemligen RAF-Gangster schleunigst wieder hinter Gitter bringen, aber dann wäre wohl auch der eine oder andere Altstar der Grünen weg! :D

Die Freilassung von Mohnhaupt war ein schlimmer Fehler.
Lebenslang sollte Lebenslang heißen.
Die RAF-Terroristen sollten niemals wieder freikommen.

haihunter
23.10.2007, 17:12
Die Freilassung von Mohnhaupt war ein schlimmer Fehler.
Lebenslang sollte Lebenslang heißen.
Die RAF-Terroristen sollten niemals wieder freikommen.


Tja, solange die Linken in Deutschland die Mehrheit haben, wird sich an dieser Täterschutz-Politik wohl nix ändern!

Irmingsul
24.10.2007, 18:23
Wenn die PEP das Sagen hätten auch nicht! Man würde sie mit einem Eintrag im Stasibericht bedrohen und schon wäre ihr fehlendes Rückgrat zu Tage gefördert.

haihunter
30.10.2007, 16:48
Wenn die PEP das Sagen hätten auch nicht! Man würde sie mit einem Eintrag im Stasibericht bedrohen und schon wäre ihr fehlendes Rückgrat zu Tage gefördert.

"Stasibericht"? Du bist wohl immer noch im falschem Film! Na, da wundert man sich gleich nicht mehr über den Schwachsinn, den Du schreibst! :D

Bad Scooter
30.10.2007, 18:59
Wenn die PEP das Sagen hätten auch nicht! Man würde sie mit einem Eintrag im Stasibericht bedrohen und schon wäre ihr fehlendes Rückgrat zu Tage gefördert.

Häh??(

Kenshin-Himura
30.10.2007, 19:08
Wenn die PEP das Sagen hätten auch nicht! Man würde sie mit einem Eintrag im Stasibericht bedrohen und schon wäre ihr fehlendes Rückgrat zu Tage gefördert.

Sehr richtig, mal ein vernünftiger Satz hier. :top:

Irmingsul
08.11.2007, 07:43
"Stasibericht"? Du bist wohl immer noch im falschem Film! Na, da wundert man sich gleich nicht mehr über den Schwachsinn, den Du schreibst! :D

Du raffst es nie! Es kommt nicht darauf an, wie der Inlandsgeheimdienst heißt, sondern wie er arbeitet. Dann spielt es keine Rolle, ob es Staatsschutz oder Staatssicherheit heißt.
Wer seine eigene Bevölkerung ausspioniert und Teile seiner Bevölkerung kriminalisiert ist ein Schuft und kein "demokratischer Patriot"!
Erst am 6. Nov bei J. B. Kerner zu beobachten. Dort wurde im ZDF eine Liedproduktion des „Staates“ der NPD untergeschoben. Bei der CD, die u.a. mit dem auf eine Schauspielerin gerichteten Liedtext "Deine Kugel ist bereits gegossen, Mo Asumang" produziert worden ist, handelt es sich um ein Erzeugnis von Helfershelfern des Verfassungsschutzes. Es ist eine unglaubliche Unverschämtheit, daß in der Sendung der Eindruck erweckt wurde, als sei diese CD von der NPD legitimiert oder gar in Umlauf gebracht worden.

Schön zu lesen, mit was für feinen "demokratischer Patrioten" Du die REP vereint sehen willst. Es wird Zeit, daß ein Mann wie Franz Schönhuber den REP zur Seite tritt und den schnoddrigen Schlierer wieder unter seinen Stein kriechen lässt!

haihunter
08.11.2007, 12:53
Du raffst es nie! Es kommt nicht darauf an, wie der Inlandsgeheimdienst heißt, sondern wie er arbeitet. Dann spielt es keine Rolle, ob es Staatsschutz oder Staatssicherheit heißt.
Wer seine eigene Bevölkerung ausspioniert und Teile seiner Bevölkerung kriminalisiert ist ein Schuft und kein "demokratischer Patriot"!
Erst am 6. Nov bei J. B. Kerner zu beobachten. Dort wurde im ZDF eine Liedproduktion des „Staates“ der NPD untergeschoben. Bei der CD, die u.a. mit dem auf eine Schauspielerin gerichteten Liedtext "Deine Kugel ist bereits gegossen, Mo Asumang" produziert worden ist, handelt es sich um ein Erzeugnis von Helfershelfern des Verfassungsschutzes. Es ist eine unglaubliche Unverschämtheit, daß in der Sendung der Eindruck erweckt wurde, als sei diese CD von der NPD legitimiert oder gar in Umlauf gebracht worden.

Schön zu lesen, mit was für feinen "demokratischer Patrioten" Du die REP vereint sehen willst. Es wird Zeit, daß ein Mann wie Franz Schönhuber den REP zur Seite tritt und den schnoddrigen Schlierer wieder unter seinen Stein kriechen lässt!

Ja, ja, Nazis würden NIEMALS das eigen Volk ausspionieren! :rolleyes:
Glaubst Du eigentlich wirklich den Blödsinn, den Du hier verzapfst?

Irmingsul
08.11.2007, 13:59
Ja, ja, Nazis würden NIEMALS das eigen Volk ausspionieren! :rolleyes:
Glaubst Du eigentlich wirklich den Blödsinn, den Du hier verzapfst?

:D Ich finde es bemerkenswert, wie Du versuchst einer anständigen Antwort auszuweichen und statt dessen auf andere Zeigst. Nur mußt Du zugeben, daß Du mit Deiner Antwort den Eindruck erweckst das Ausspionieren der eigenen Bevölkerung für gut zu heißen.
Gerade weil die Nazis einen Inlandsgeheimdienst hatten, weil es das in der DDR gab, gerade darum sollte es das in einem freien, demokratischen Deutschland nicht geben.

Spätestens jetzt müsstest Du bemerkt haben, daß ich keinen Blödsinn geschrieben habe, Du kannst es einfach nicht begreifen, da fehlt Dir etwas.:]

Irmingsul
09.11.2007, 03:51
Aus der überparteilichen Zeitschrift "Nation & Europa":

...Prompt aber meldeten sich auch die Interessenten rechter Zersplitterung mit Relativierungen und teilweise unsachlichen Einwänden zu Wort. Unter Beschuß geriet vor allem die Republikaner-Spitze. "Der Chefredakteur einer bekannten Wochenzeitung stellte gar die Frage, warum wir nicht sofort weggelaufen wären, nachdem wir verschiedene Eingeladene identifiziert hatten", klagt REP-Vize Johann Gärtner über JF-Chefredakteur Dieter Stein. Dessen Frage habe "an Lächerlichkeit gegrenzt".
Im Unterschied zu anderen Stimmen der demokratischen Rechten, die den Einigungsprozeß unterstützen, wertet Stein das Straßburger Treffen als "Blackout". Zur NPD müsse Distanz gehalten werden, weil sich diese in ihrer "geschichtspolitischen Dogmatik" nicht für den Umsturzversuch des 20. Juli 1944 begeistere. Dagegen sind sich die meisten Funktionsträger rechter Parteien darin einig, daß man den Blick nach vorne richten müsse. Ereignisse früherer Jahrhunderte seien für heutige Wähler kein Entscheidungskriterium.

Kurz nach dem Treffen in Straßburg veranstalteten die Republikaner in Mainz ihren Europa-Kongreß mit prominenten Gästen aus dem Ausland, darunter FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und Vlaams-Belang-Fraktionsvorsitzender Filip Dewinter. Verwunderung löste dabei die Bemerkung von Schlierer aus, das Straßburger Treffen habe auf deutscher Seite im rechten Spektrum "die Trennungslinien deutlich gemacht". Davon ist in der gemeinsamen Resolution kein Wort zu finden. Auch während der Beratungen wurde, wie andere Teilnehmer betonen, nicht über Trennungslinien, sondern über Gemeinsamkeiten gesprochen, wobei allseits das Bekenntnis zu den demokratischen Werten des Grundgesetzes im Mittelpunkt stand. Beobachter fürchten nun, daß die in Straßburg gefundene Grundlage wieder in Frage gestellt wird, um ein konkurrierendes Antreten zur Europawahl 2009 nach außen zu begründen. Die DVU kandidiert laut Deutschlandpakt mit Unterstützung der NPD und parteilosen Kräften. Auch den Republikanern wurde eine Übereinkunft angeboten. Schon die bevorstehenden Landtagswahlen in Niedersachsen und Hamburg werden zeigen, ob die REP-Führung nicht besser daran täte, den in Straßburg aufgezeigten Mitwirkungschancen so rasch wie möglich zu folgen.

Der Schlierer und seine Mannen... schon etwas doof...

Rheinlaender
09.11.2007, 04:03
Du raffst es nie! Es kommt nicht darauf an, wie der Inlandsgeheimdienst heißt, sondern wie er arbeitet. Dann spielt es keine Rolle, ob es Staatsschutz oder Staatssicherheit heißt.

so Du es nicht wissen solltest, der Verfassungschuatz hat keine executive Gewalt - er kann beobachten, Daten sammeln, aber niemand festnehmen. Er hat auch nicht, wie die Stasi, eigene Staatsanwaelte.


Wer seine eigene Bevölkerung ausspioniert und Teile seiner Bevölkerung kriminalisiert ist ein Schuft und kein "demokratischer Patriot"!

Wenn sich diese Teile verschwoeren, die Freiheit und die Sicherheit des Rest der bevoelkerung zu zerstoeren, so hat der Staat die Pflicht, nicht nur das Recht, gegen solche Elemente vorzugehen; es seine Pflicht, aus seinem demokratischen Auftrag heraus, gegen die freinde der Demorkatie mit den geeignteen Mittel vorzugehen.

---

Demokratie ist nicht nur ein Mechansmus zur Herrschaftsbestellung, sondern eine sich gegen ihre Gegener im innern wie im aeusseren staendig im Kampf befindlihce Staatsordnung.

Irmingsul
09.11.2007, 10:48
so Du es nicht wissen solltest, der Verfassungschuatz hat keine executive Gewalt - er kann beobachten, Daten sammeln, aber niemand festnehmen. Er hat auch nicht, wie die Stasi, eigene Staatsanwaelte.

Wenn sich diese Teile verschwoeren, die Freiheit und die Sicherheit des Rest der bevoelkerung zu zerstoeren, so hat der Staat die Pflicht, nicht nur das Recht, gegen solche Elemente vorzugehen; es seine Pflicht, aus seinem demokratischen Auftrag heraus, gegen die freinde der Demorkatie mit den geeignteen Mittel vorzugehen.
---
Demokratie ist nicht nur ein Mechansmus zur Herrschaftsbestellung, sondern eine sich gegen ihre Gegener im innern wie im aeusseren staendig im Kampf befindlihce Staatsordnung.
Ach, da erzählt aber jemand etwas neues. Der Verfassungschuatz hat keine executive Gewalt. Doch ist er ein öffentlicher Pranger, durch welchen Vereine, Parteien und Personen diffamiert werden. In sehr vielen Fällen werden die Indizien vom Staat selbst geschaffen, um sie anderen unterzuschieben. Die CD "Noten des Hasses" der Gruppe "White Aryan Rebels" ist zum Beispiel eine Staatsproduktion. Die Vorgehensweise weicht von den Methoden der Stasi ab, jedoch ist das Ergebnis das Gleiche. Diskriminierung, Zerstörung der beruflichen Existenz, Ächtung und oftmals Inhaftierung.

Wer hat sich denn verschworen? Die Verschwörer waren im Fall der NPD alles "Verfassungsschützer". Schon geht Deine Gleichung nicht auf. Will man gegen die Verschwörer vor gehen, muß man den Verfassungsschutz auflösen.

Das Du unter Demokratie etwas anderes als Volksherrschaft verstehst, hast Du schon reichlich bewiesen.

Rheinlaender
09.11.2007, 15:27
Ach, da erzählt aber jemand etwas neues. Der Verfassungschuatz hat keine executive Gewalt. Doch ist er ein öffentlicher Pranger, durch welchen Vereine, Parteien und Personen diffamiert werden.

Och nun, die Jammerorgie - da will man die ganze Republik in ihren Grundfestren erschuettern und jammert wie ein zweijaehriges Maedchen, dass sich "aus" gemacht hat, wenn man von diesem Staat angriffen wird durch eine Veroeffentlichung im Verfassungschutzbericht.

holyhoax
09.11.2007, 16:04
Ja, aber wäre es dann nicht viel sinnvoller, dafür im Rahmen der Union einzutreten als in einer marginalen Splitterpartei?

Wo ist die Union denn noch konservativ oder patriotisch?

haihunter
11.11.2007, 04:12
Wo ist die Union denn noch konservativ oder patriotisch?

Eben, eben! Ich wäre ja noch drin, wenn die noch patriotisch und konservativ wäre.

haihunter
11.11.2007, 04:13
so Du es nicht wissen solltest, der Verfassungschuatz hat keine executive Gewalt - er kann beobachten, Daten sammeln, aber niemand festnehmen. Er hat auch nicht, wie die Stasi, eigene Staatsanwaelte.

Er weiß es nicht! Er weiß vieles nicht! :))

haihunter
11.11.2007, 04:19
Aus der überparteilichen Zeitschrift "Nation & Europa":


Mal wieder eine sehr seriöse Quelle! :))

Aber in einem haben die Recht: natürlich werden die Republikaner als Partei bei den Europa-Wahlen antreten und nicht in einem Bündnis mit Neonazis!

melamarcia75
11.11.2007, 13:23
Aus der überparteilichen Zeitschrift "Nation & Europa":

Der Schlierer und seine Mannen... schon etwas doof...

Nur weil sie sich aus Gruenden politischer und auch persoenlicher Hygiene von humanem Abfall distanzieren?

Die NE ist in etwa so wichtig, wie die Zeitschrift des Kegelvereines eines Vorortes.

Irmingsul
12.11.2007, 07:18
Mal wieder eine sehr seriöse Quelle! :))

Aber in einem haben die Recht: natürlich werden die Republikaner als Partei bei den Europa-Wahlen antreten und nicht in einem Bündnis mit Neonazis!

:)) Was soll denn an "N&E" unseriös sein? Eine Zeitung, in welcher auch Konservative aus Österreich Gastkomentare schreiben und welche überparteilich ist. Du hast sie sicherlich noch nie in den Händen gehalten. Der große Franz Schönhuber war fester Schriftsteller in diesem Monatsheft.

Für den Dummschwätzer aus Italien:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nation_und_Europa

Nach Einschätzung des Landesamt für Verfassungsschutz Nordrhein-Westfalen handelt es sich um eines der "wichtigsten" rechtsextremistischen Theorie- und Strategieorgane in der Bundesrepublik. Laut Einschätzung des Verfassungsschutzes bietet "die Zeitschrift ... gemäß ihrer Zielvorgabe ein Forum für das gesamte nichtnazistische rechtsextremistische Spektrum in Deutschland". Die seit den 1990er Jahren von einigen Verfassungsschutzbehörden vorgenommene Zuordnung der Zeitschrift zur Neuen Rechten ist fragwürdig und wird z.B. vom Politikwissenschaftler und Extremismusforscher Eckhard Jesse nicht geteilt...bla bla bla...

Walhall
12.11.2007, 11:26
Es wird ohnehin nächstens einen Kongress in Brüssel geben, wo auch wir mit den Republikanern an einem Tisch sitzen werden. Ich hoffe die Republikaner sind dann so weit, sich nicht mehr von der NPD und DVU distanzieren zu müssen. Nur ein Zusammenhalt der rechten Parteien, hat Aussicht auf Erfolg.

Irmingsul
12.11.2007, 15:05
Die REP unter ihrer heutigen Führung sind dazu zu blöd.

Preuße
12.11.2007, 15:12
Es wird ohnehin nächstens einen Kongress in Brüssel geben, wo auch wir mit den Republikanern an einem Tisch sitzen werden. Ich hoffe die Republikaner sind dann so weit, sich nicht mehr von der NPD und DVU distanzieren zu müssen. Nur ein Zusammenhalt der rechten Parteien, hat Aussicht auf Erfolg.

Es muss eine Arbeit der demokratisch rechten Parteien geben und nicht mit solchen neonazi Gesindel wie von der NPD! Demokratisch rechte Parteien sind die DSU, Reps, CSU, ProDM und paar kleinere noch.

Gruß Preuße

Irmingsul
12.11.2007, 17:09
Es muss eine Arbeit der demokratisch rechten Parteien geben und nicht mit solchen neonazi Gesindel wie von der NPD! Demokratisch rechte Parteien sind die DSU, Reps, CSU, ProDM und paar kleinere noch.

Gruß Preuße

Wieso das denn? Man kann Vorschläge befürworten, oder ablehnen, weil der Inhalt nicht passt, aber alles ablehnen, nur weil der Vorschlag von der NPD kommt, ist äußerst albern.

haihunter
12.11.2007, 18:28
Es wird ohnehin nächstens einen Kongress in Brüssel geben, wo auch wir mit den Republikanern an einem Tisch sitzen werden. Ich hoffe die Republikaner sind dann so weit, sich nicht mehr von der NPD und DVU distanzieren zu müssen. Nur ein Zusammenhalt der rechten Parteien, hat Aussicht auf Erfolg.

Es wird keine Zusammenarbeit geben zwischen Republikanern und NPD- bzw. DVU-Nazis!!

Wenn wir REP's es schaffen, diesen Naziparteien so viele Stimmen weg zu nehmen, daß sie in möglichst wenige Parlamente einzehen, dann ist das ja auch schon ein Erfolg!

haihunter
12.11.2007, 18:30
:)) Was soll denn an "N&E" unseriös sein? Eine Zeitung, in welcher auch Konservative aus Österreich Gastkomentare schreiben und welche überparteilich ist. Du hast sie sicherlich noch nie in den Händen gehalten. Der große Franz Schönhuber war fester Schriftsteller in diesem Monatsheft.

Es ist eine Zeitschrift von Rechtsextremen für Rechtsextreme, von denen die meisten schon für die NPD kandidiert haben oder dort Mitglieder sind. Von "überparteilich" kann da wohl keine Rede sein.

Irmingsul
12.11.2007, 18:34
Erläutere erstmal den Begriff "Rechtsextrem". Ich glaube Du schreibst wieder Dinge, von denen Du nichts verstehst.

Walhall
12.11.2007, 18:40
Es wird keine Zusammenarbeit geben zwischen Republikanern und NPD- bzw. DVU-Nazis!!

Wenn wir REP's es schaffen, diesen Naziparteien so viele Stimmen weg zu nehmen, daß sie in möglichst wenige Parlamente einzehen, dann ist das ja auch schon ein Erfolg!

Naja, erst einmal wer im Glashaus sitzt.......weißt schon was ich meine ;)
Wann begreift ihr denn endlich, daß ein Alleingang sinnlos ist? Seit Ende der 80iger Jahre immer wieder die gleichen Durchhalteparolen "wenn wir genug Stimmen haben" Wann werdet ihr begreifen daß wir keine Gegner sind, sondern die gleichen Ziele haben?

haihunter
12.11.2007, 18:42
Wann werdet ihr begreifen daß wir keine Gegner sind, sondern die gleichen Ziele haben?

Die haben wir ganz sicher nicht! Ich wiederhole: es wird keine Zusammenarbeit mit der NPD geben! Nirgends, weder in Deutschland noch in Europa!

Irmingsul
12.11.2007, 18:43
Die haben wir ganz sicher nicht! Ich wiederhole: es wird keine Zusammenarbeit mit der NPD geben! Nirgends, weder in Deutschland noch in Europa!


:)) Dann kriecht doch wieder unter Euren Stein...:hihi:

Walhall
12.11.2007, 18:56
:)) Dann kriecht doch wieder unter Euren Stein...:hihi:

Aber wirklich....ich weiß nicht seit wie lange schon den Republikanern eine Kooperation mit uns angeboten wurde - immer wieder die selbe Leier "Mit euch Nazis wollen wir nichts zu tun haben". Nun, es liegt wahrlich nicht an uns, daß die Republikaner langsam in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Ich war selber mal Anfang der 90iger Jahre Mitglied bei den Republikanern, wurde da allerdings jedes mal auf Grund meiner sonnengebräunten Hautfarbe (UV Unfall) von den Parteimitgliedern blöd angemacht, damit hätte ich wahrlich leben können, aber der antinationale Kurs der dann eingeschlagen wurde, war mir zu viel, ich bin dann zur NPD gewechselt, wo komischerweise keiner ein Problem mit meiner Hautfarbe hatte.

haihunter
12.11.2007, 19:08
Aber wirklich....ich weiß nicht seit wie lange schon den Republikanern eine Kooperation mit uns angeboten wurde - immer wieder die selbe Leier "Mit euch Nazis wollen wir nichts zu tun haben". Nun, es liegt wahrlich nicht an uns, daß die Republikaner langsam in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Ich war selber mal Anfang der 90iger Jahre Mitglied bei den Republikanern, wurde da allerdings jedes mal auf Grund meiner sonnengebräunten Hautfarbe (UV Unfall) von den Parteimitgliedern blöd angemacht, damit hätte ich wahrlich leben können, aber der antinationale Kurs der dann eingeschlagen wurde, war mir zu viel, ich bin dann zur NPD gewechselt, wo komischerweise keiner ein Problem mit meiner Hautfarbe hatte.

Deine Hautfarbe wäre heute kein Problem mehr. Die ganzen Rassisten und sonstigen Extremisten wurden aus der Partei entfernt.

Viel Spaß in der antideutschen Nazipartei! :))

Walhall
12.11.2007, 19:18
Viel Spaß in der antideutschen Nazipartei!:))

Du hättest vielleicht mal zu Ende lesen sollen....ich bin schon seit den 90iger Jahren nicht mehr bei den Rep´s :cool2:

Irmingsul
12.11.2007, 19:18
Deine Hautfarbe wäre heute kein Problem mehr. Die ganzen Rassisten und sonstigen Extremisten wurden aus der Partei entfernt.

Viel Spaß in der antideutschen Nazipartei! :))

Ja, heute sind die REP ein Sammelbecken für Asylanten und Hartz IV Fanatiker mit Migrationshintergrund.

haihunter
12.11.2007, 19:27
Ja, heute sind die REP ein Sammelbecken für Asylanten und Hartz IV Fanatiker mit Migrationshintergrund.

Und die NPD? Ein Sammelbecken für gescheiterte Ostexistenzen, geistig minderbemittelten Nazis und jugendliche Säufer? Toll!! :hihi:

Irmingsul
12.11.2007, 19:35
Und die NPD? Ein Sammelbecken für gescheiterte Ostexistenzen, geistig minderbemittelten Nazis und jugendliche Säufer? Toll!! :hihi:

:D Tja, nun kennst Du unser erfolgsrezept, also schnell zum Büdchen eine Flasche Korn gekauft, dann kannste mit mir anstoßen. Wenn die Flasche leer ist, reiche ich Dir einen Mitgliedsantrag der NPD und Du wirst ihn mir aus den Händen reißen und zu einem erhöhten Mitgliedsbeitrag unterschreiben.:]

Walhall
12.11.2007, 19:42
Ich glaube Schönhuber würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüßte was aus seiner damaligen recht sinnvollen Idee geworden ist...ich frage mich langsam, warum die Rep Mitglieder nicht wieder zur Union übersiedeln.....die fähigen Mitglieder haben wir ja schon abgegrast :D

Irmingsul
13.11.2007, 06:21
Das hat er ja mitbekommen, noch zu Lebzeiten. Man muß aber sagen, daß der große Schönhuber auch eine gewisse Mitschuld daran trägt. Er fing ja mit den unsinnigen Abgrenzungen an, damals der DVU gegenüber. Intelligenz ist aber, wenn man seine Fehler erkennt und eingesteht. Was bei den REP derzeit passiert ist entweder das Gegenteil von Intelligenz, oder VS.

melamarcia75
13.11.2007, 10:30
Was bei den REP derzeit passiert ist entweder das Gegenteil von Intelligenz, oder VS.

Aha.... Verfassungschutz:rolleyes:

Gerade ein NPDler schreibt das;)

Walhall
13.11.2007, 11:33
Vielleicht sollten die verbliebenden Republikaner mal überlegen, warum Franz Schönhuber im Jahre 2005 für die NPD in Dresden kandidierte, und nicht mehr für die Republikaner antrat :D

melamarcia75
13.11.2007, 11:40
Vielleicht sollten die verbliebenden Republikaner mal überlegen, warum Franz Schönhuber im Jahre 2005 für die NPD in Dresten kandidierte, und nicht mehr für die Republikaner antrat :D

Vielleicht, weil er zu einem Nazi-Wicht verkuemmert ist?;)

Walhall
13.11.2007, 12:11
Vielleicht, weil er zu einem Nazi-Wicht verkuemmert ist?;)

Man kann sich natürlich auch die Dinge schön reden :D

Preuße
13.11.2007, 12:16
Man kann sich natürlich auch die Dinge schön reden :D

Da kennt ihr NPD´ler euch ja aus. ;)

Gruß Preuße

haihunter
13.11.2007, 12:45
....die fähigen Mitglieder haben wir ja schon abgegrast :D

Das habt Ihr sicherlich nicht! Was Ihr habt, sind lediglich tumbe Rechtsextremisten, die wir so wie so loswerden wollen. Also, die könnt Ihr gerne haben! :]

Walhall
13.11.2007, 12:50
. Also, die könnt Ihr gerne haben! :]

Wußte garnicht daß ihr Schönhuber damals loswerden wolltet :D

haihunter
13.11.2007, 12:54
Wußte garnicht daß ihr Schönhuber damals loswerden wolltet :D

Er paßte nicht mehr ins neue Bild der Partei. Wer einem Bündnis mit Neonazis das Wort redet, ist bei den REP's einfach falsch.

Walhall
13.11.2007, 12:57
Er paßte nicht mehr ins neue Bild der Partei. Wer einem Bündnis mit Neonazis das Wort redet, ist bei den REP's einfach falsch.

Naja, das ist mir damals auch aufgefallen, daß man einen doch ziemlichen Linksruck machte, doch dann kann ich als Wähler auch gleich beim Original bleiben - der Union.

haihunter
13.11.2007, 13:09
Naja, das ist mir damals auch aufgefallen, daß man einen doch ziemlichen Linksruck machte, doch dann kann ich als Wähler auch gleich beim Original bleiben - der Union.

Das ist falsch, den die Union hat sich derart nach links geneigt, daß sie in nicht vielen Punkten mit den REP's übereinstimmt. Viele Konservative kehren der Union den Rücken, alles Leute, die man mit einer seriösen und demokratischen "rechten" Partei wieder eine neue politische Heimat geben kann. Wird das uns nicht gelingen, wird sich irgednwann eine neue konservative Partei mit Persepktive gründen. Die NPD wird dies jedenfalls nicht sein, auch werden sich diese Wählerkreise dem neuen Nationalsozialsimus der NPD nicht zuwenden, sondern einem demokratischen Konservatismus.

Walhall
13.11.2007, 13:25
Das ist falsch, den die Union hat sich derart nach links geneigt, daß sie in nicht vielen Punkten mit den REP's übereinstimmt. Viele Konservative kehren der Union den Rücken, alles Leute, die man mit einer seriösen und demokratischen "rechten" Partei wieder eine neue politische Heimat geben kann. Wird das uns nicht gelingen, wird sich irgednwann eine neue konservative Partei mit Persepktive gründen. Die NPD wird dies jedenfalls nicht sein, auch werden sich diese Wählerkreise dem neuen Nationalsozialsimus der NPD nicht zuwenden, sondern einem demokratischen Konservatismus.

Das ist so allerdings nicht richtig. Wir haben sehr viel Übertritte aus der Union. Beckstein selbst, zieht plötzlich die Wahlnotbremse, und verkündet ganz frech NPD Programmpunkte.
Ich denke auch, ich muß Dir keinen Vergleich der Wahlstimmen zwischen NPD und Republikaner vorlegen....die Wähler wollen nun mal das Original, und das ist nun mal in patriotisch/nationaler Richtung die NPD oder in konservativer Richtung die Union. So gerne es mir leid tut, aber es paßt nun mal nichts mehr links der NPD und rechts der Union. Und ich betone es nochmals - wenn ihr euch nicht entscheidet für welche Seite ihr steht, werdet ihr in die absolute Bedeutungslosigkeit fallen.

haihunter
13.11.2007, 14:14
Das ist so allerdings nicht richtig. Wir haben sehr viel Übertritte aus der Union. Beckstein selbst, zieht plötzlich die Wahlnotbremse, und verkündet ganz frech NPD Programmpunkte.
Ich denke auch, ich muß Dir keinen Vergleich der Wahlstimmen zwischen NPD und Republikaner vorlegen....die Wähler wollen nun mal das Original, und das ist nun mal in patriotisch/nationaler Richtung die NPD oder in konservativer Richtung die Union. So gerne es mir leid tut, aber es paßt nun mal nichts mehr links der NPD und rechts der Union. Und ich betone es nochmals - wenn ihr euch nicht entscheidet für welche Seite ihr steht, werdet ihr in die absolute Bedeutungslosigkeit fallen.

Warten wir's mal ab! Glaub mir eines: der Wähler ist nicht so dumm, daß er nicht weiß, für was die rassistische Nazi-NPD steht! Möglich, daß wir (die REP's) immer unbedeutend bleiben, aber auch Ihr werdet, bundesweit gesehen, immer eine 1 - 2 % Partei bleiben. Dagegen WIRD sich früher oder später auf der konservativen Seite etwas tun, denn die Union rückt immer weiter nach links. Da entsteht eine Lücke, die die NPD nicht ausfüllen wird, da sie es mit ihrem nationalsozialistisch angehauchtem Programm gar nicht kann.

melamarcia75
13.11.2007, 15:01
Das habt Ihr sicherlich nicht! Was Ihr habt, sind lediglich tumbe Rechtsextremisten, die wir so wie so loswerden wollen. Also, die könnt Ihr gerne haben! :]

Der humane Abfall, der in der NPD vegetiert, wuerde in europaeischen konservativen Parteien (FPOE, Lega, Vlamms Belang usw.) niemals aufgenommen werden.

Gewalttaeter, Parasiten, Bankraeuber, Paedophile und Hitler-Verehrer sind die Schande des alten Kontinents, und gerade dieser white Trash meint, die "arische Rasse" zu vertreten:D

Irmingsul
13.11.2007, 15:04
Warten wir's mal ab! Glaub mir eines: der Wähler ist nicht so dumm, daß er nicht weiß, für was die rassistische Nazi-NPD steht! Möglich, daß wir (die REP's) immer unbedeutend bleiben, aber auch Ihr werdet, bundesweit gesehen, immer eine 1 - 2 % Partei bleiben. Dagegen WIRD sich früher oder später auf der konservativen Seite etwas tun, denn die Union rückt immer weiter nach links. Da entsteht eine Lücke, die die NPD nicht ausfüllen wird, da sie es mit ihrem nationalsozialistisch angehauchtem Programm gar nicht kann.

Quatsch! Konservative haben kein Rückgrat, werden sich immer dem ZJD beugen und sich ihre Anweisungen in Amerika abholen. Wie Du schon sagtest, der Wähler ist nicht dumm...

Irmingsul
13.11.2007, 15:06
Der humane Abfall, der in der NPD vegetiert, wuerde in europaeischen konservativen Parteien (FPOE, Lega, Vlamms Belang usw.) niemals aufgenommen werden.

Gewalttaeter, Parasiten, Bankraeuber, Paedophile und Hitler-Verehrer sind die Schande des alten Kontinents, und gerade dieser white Trash meint, die "arische Rasse" zu vertreten:D

Du irrst Dich wieder einmal. Meines Wissens gab es schon Gespräche mit dem Vlamms Belang

Walhall
13.11.2007, 15:07
Warten wir's mal ab! Glaub mir eines: der Wähler ist nicht so dumm, daß er nicht weiß, für was die rassistische Nazi-NPD steht! Möglich, daß wir (die REP's) immer unbedeutend bleiben, aber auch Ihr werdet, bundesweit gesehen, immer eine 1 - 2 % Partei bleiben. Dagegen WIRD sich früher oder später auf der konservativen Seite etwas tun, denn die Union rückt immer weiter nach links. Da entsteht eine Lücke, die die NPD nicht ausfüllen wird, da sie es mit ihrem nationalsozialistisch angehauchtem Programm gar nicht kann.

Es ist natürlich nicht auszuschließen, daß die Lücke zwischen NPD und Union größer wird, momentan allerdings macht gerade die CSU einen gewaltigen Rechtsruck, und sei es um Wählerstimmen zu gewinnen, gut...nach der Wahl sieht es wieder anders aus. Warum tut dies die Union? Richtig, um uns Wählerstimmen wegzunehmen. Das wir eine 1-2 % Partei bleiben, halte ich für ein Wunschdenken gewisser "etablierter" Parteien.
Der NPD allerdings Rassismus zu unterstellen, ist schlichtweg falsch. Das wir uns für ein Ausländerstop und Rückführung von Migranten einsetzen, hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist eine notwendige Maßnahme zum Schutze des deutschen Volkes. Unser Land platzt nun mal aus allen Näthen, und wir können nicht Fremdländer auf Kosten des deutschen Volkes versorgen.

Walhall
13.11.2007, 15:10
Meines Wissens gab es schon Gespräche mit dem Vlamms Belang

Richtig :]

melamarcia75
13.11.2007, 15:17
Meines Wissens gab es schon Gespräche mit dem Vlamms Belang

Ich glaube nicht, dass Antwerpener Juden eine Partei waehlen, die mit Nationalsozialisten Gespraeche fuehrt;)

melamarcia75
13.11.2007, 15:18
Richtig :]

:D

Quelle?

melamarcia75
13.11.2007, 15:23
"Keine formellen Kontakte mit der NPD"
Interview: Der EU-Abgeordnete Philip Claeys vom Vlaams Belang über die Zusammenarbeit der europäischen Rechtsparteien
Irmhild Bossdorf


Bei der Versammlung der ITS-Fraktion am 25. September waren aus Deutschland nicht nur die Republikaner, die DVU, Pro Köln/Pro NRW und weitere rechtskonservative Aktivisten anwesend, sondern auch die NPD. Sehen Sie in einer möglichen Zusammenarbeit mit der NPD kein Problem?

Claeys: Vlaams Belang hat keine formellen Kontakte mit der NPD. Es gibt zudem bedeutende Unterschiede zwischen den beiden Parteien. Vlaams Belang vertritt zwar deutlich rechte Standpunkte, ist aber eine breite Volkspartei, die Menschen aus allen sozialen und beruflichen Milieus anspricht. Das sieht man auch am Wahlergebnis: Bei den Parlamentswahlen in diesem Jahr hatten wir 19 Prozent, bei den Wahlen zum flämischen und zum Europaparlament 24 Prozent der Stimmen.

Ein erster Versuch, die NPD in Deutschland zu verbieten, ist vor allem wegen der vielen "Quellen" des Verfassungsschutzes in der Partei gescheitert. Hat der Vlaams Belang nicht ähnliche Probleme?

Claeys: Vlaams Belang wird dort, wo er für einen unabhängigen flämischen Staat eintritt, durch die Belgische Staatssicherheit beobachtet. Das birgt aber nicht solche internen Probleme wie bei der NPD. Wir haben keine Schwierigkeiten mit Agenten, vor allem nicht mit solchen, die politischen Einfluß auf die Partei hätten.

In Deutschland gilt die NPD als antidemokratische und antisemitische Partei, einige ihrer Mitglieder stehen sogar im Verdacht, den Holocaust zu leugnen. Was sagen Sie dazu?

Claeys: Solange eine Partei auf friedliche Weise im Rahmen der demokratischen Rechtsordnung tätig ist, darf sie nicht verboten werden, egal, was man im einzelnen über die Standpunkte dieser Partei auch denkt. Vlaams Belang hat aber auf jeden Fall nichts mit der Leugnung des Holocaust zu tun. Unsere Partei verteidigt unzweifelhaft den demokratischen Rechtsstaat und hat zudem gute Kontakte zur jüdischen Gemeinschaft in Antwerpen.

http://www.jf-archiv.de/archiv07/200741100529.htm

Walhall
13.11.2007, 15:30
Moment mal, wir sind nicht antisemmitisch, wir lassen uns nur diese ewige Gängelei durch den Zentralratz nicht bieten, und das würden wir uns auch von jedem anderem Verein verbeten.

melamarcia75
13.11.2007, 15:37
Moment mal, wir sind nicht antisemmitisch, wir lassen uns nur diese ewige Gängelei durch den Zentralratz nicht bieten, und das würden wir uns auch von jedem anderem Verein verbeten.

Ach nein?

NPD: Hitlergruss und «Juden raus»-Rufe (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39614)

Eines von 1000 Beispielen.

haihunter
13.11.2007, 15:40
Ach nein?

NPD: Hitlergruss und «Juden raus»-Rufe (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39614)

Eines von 1000 Beispielen.

Deine Beiträge sind sehr gut und entlarven immer wieder dieses Nazi-Gesocks! :top: :top:

haihunter
13.11.2007, 15:41
Moment mal, wir sind nicht antisemmitisch, ...

Sondern?? Rassistisch? Gefällt Dir das Wort besser? :))

Walhall
13.11.2007, 15:48
Ach nein?

NPD: Hitlergruss und «Juden raus»-Rufe (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39614)

Eines von 1000 Beispielen.

Diese antinationale Hetzpropaganda ist mir durchaus bekannt...gibt ja auch nichts geileres als Lügen über uns zu verbreiten, was?

Irmingsul
13.11.2007, 15:48
Ich glaube nicht, dass Antwerpener Juden eine Partei waehlen, die mit Nationalsozialisten Gespraeche fuehrt;)

DAs glaube ich auch nicht, darum führt ja auch niemand Gespräche mit NAtionalsozialisten.

Irmingsul
13.11.2007, 15:53
"Keine formellen Kontakte mit der NPD"
Interview: Der EU-Abgeordnete Philip Claeys vom Vlaams Belang über die Zusammenarbeit der europäischen Rechtsparteien
Irmhild Bossdorf



http://www.jf-archiv.de/archiv07/200741100529.htm

Na, wer denn da mal wieder gefälscht hat? Sagen wir es mal so, extern gibt es keine Kontakte, aber intern schon. Ich weiß es aus Internen Quellen und in der Wiki steht es auch:


Der Vlaams Blok wurde von den übrigen in Belgien etablierten Parteien als nicht koalitionsfähig betrachtet und eine Regierungsbeteiligung einhellig abgelehnt (Cordon Sanitaire). Kontakte bestehen unter anderem zum französischen und zum belgischen Front National, zu Alsace d'abord, zu den deutschen Republikanern, zur DVU, zur NPD und zur österreichischen FPÖ.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vlaams_Belang

Irmingsul
13.11.2007, 15:55
Ach nein?

NPD: Hitlergruss und «Juden raus»-Rufe (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39614)

Eines von 1000 Beispielen.

Mahaha, Du berufst Dich auf einen Beitrag von Panorama, die wollten schon damals den ehemals konservativen REP mit so etwas in Verbindung bringen...:hihi:

melamarcia75
13.11.2007, 17:02
Na, wer denn da mal wieder gefälscht hat? Sagen wir es mal so, extern gibt es keine Kontakte, aber intern schon. Ich weiß es aus Internen Quellen und in der Wiki steht es auch:


http://de.wikipedia.org/wiki/Vlaams_Belang

Einzelne private Bekanntschaften (das was du "interne Kontakte" nennst) gibt es sogar zwischen der NPD und der Alleanza Nazionale (die mittlerweile fast schon eine Zentrumspartei geworden ist). Das sagt UEBERHAUPT NICHTS aus.

Irmingsul
13.11.2007, 17:59
Naja, wenn sie aber durch die Führungsebene gehen, dann schon. Ich glaube mich zu erinnern, daß jemand von denen sogar auf einem Landesparteitag war, hier bin ich mir aber nicht so sicher. Könnte auch ein anderer "Konservativer" gewesen sein, einer der "niemals mit der Nazipartei was zu tun hätte.":hihi:

haihunter
14.11.2007, 11:40
Naja, wenn sie aber durch die Führungsebene gehen, dann schon. Ich glaube mich zu erinnern, daß jemand von denen sogar auf einem Landesparteitag war, hier bin ich mir aber nicht so sicher. Könnte auch ein anderer "Konservativer" gewesen sein, einer der "niemals mit der Nazipartei was zu tun hätte.":hihi:

Nicht gerade verwunderlich, daß Dir die Quelle dazu fehlt, also sabbel mal schön weiter Deinen Nazi-Mist! Vergiß aber eines nicht:

Republikaner weredn niemals mit der NPD zusammenarbeiten! Hatte ich schon mal erwähnt, oder? :D :hihi:

Irmingsul
14.11.2007, 11:45
Nicht gerade verwunderlich, daß Dir die Quelle dazu fehlt, also sabbel mal schön weiter Deinen Nazi-Mist! Vergiß aber eines nicht:

Republikaner weredn niemals mit der NPD zusammenarbeiten! Hatte ich schon mal erwähnt, oder? :D :hihi:

:D Die meisten laufen ja auch über. Fast die Hälfte unseres Kreisverbandes sind ehem. REP, von ihrer damaligen Partei im Stich gelassen und nun in einer echten konservativen Partei, der NPD. Viele, die vor 10 Jahren so dämliches Zeug gequatscht haben wie Du, lachen nun bei unseren Stammtischen darüber. Aber so weit bist Du noch nicht, daß kommt mit der Erfahrung und der Zeit.

haihunter
14.11.2007, 11:59
:D Die meisten laufen ja auch über. Fast die Hälfte unseres Kreisverbandes sind ehem. REP, von ihrer damaligen Partei im Stich gelassen und nun in einer echten konservativen Partei, der NPD.

Und aus was setzt sich die andere Hälfte Eures KV's zusammen? Aus Mitgliedern des VS?? :))

Die, die "überlaufen", könnt ihr gerne haben. Das sind lediglich Extremisten, mit denen wir nix mehr zu tun haben wollen.

Die NPD ist nicht konservativ und war es nie! Das sind zum Großteil tumbe, deutschlandfeindliche Neonazis, die aus der Geschichte nix gelernt haben. Dazu kommt, daß es keinerlei Berührungspunkte zwischen Sozialisten irgendwelcher Prägung gibt, egal, ob national oder international, die haben nix Konservatives an sich.



Aber so weit bist Du noch nicht, daß kommt mit der Erfahrung und der Zeit.

Es wird niemals so weit kommen, daß ich zum Nazi werde! Ganz sicher nicht! :D

Preuße
14.11.2007, 12:04
echten konservativen Partei, der NPD

Wovon träumst du nachts? Die NPD ist in keinem Punkt konservativ! Sie ist sozialistisch, rassistisch, antisemitisch, ausländerfeindlich, antidemokratisch, mehr nicht!

Gruß Preuße

Irmingsul
14.11.2007, 12:32
Wovon träumst du nachts? Die NPD ist in keinem Punkt konservativ! Sie ist sozialistisch, rassistisch, antisemitisch, ausländerfeindlich, antidemokratisch, mehr nicht!

Gruß Preuße

Hast Du den Blödsinn aus dem Verfassungsschutzbericht? Der gemäßigte Flügel der NPD ist sozialkonservativ. Natürlich gibt es auch Mitglieder, die sozialistisch sind, die sind aber überschaubar. In unserem Kreisverband habe ich noch keinen von denen gesehen. Die sind mir aber auch herzlich willkommen.

haihunter
14.11.2007, 15:37
Wovon träumst du nachts? Die NPD ist in keinem Punkt konservativ! Sie ist sozialistisch, rassistisch, antisemitisch, ausländerfeindlich, antidemokratisch, mehr nicht!

Gruß Preuße

So ist es! Wer etwa anderes behauptet, ist ein NPD-Dumschwätzer!

Walhall
14.11.2007, 16:03
So ist es! Wer etwa anderes behauptet, ist ein NPD-Dumschwätzer!

Keine Ahnung von der NPD aber so ein Schwachsinn behaupten....naja, machen ja die Demokröten von Linke, Grünen SPD und Union auch .... bist also in guter Gesellschaft :D

Preuße
14.11.2007, 16:33
Keine Ahnung von der NPD aber so ein Schwachsinn behaupten....naja, machen ja die Demokröten von Linke, Grünen SPD und Union auch .... bist also in guter Gesellschaft :D

Glaub mir, ich kenne die NPD-Thüringen sehr gut. Ich weiß, mit welchen Kameradschaften und zwielichtigen Gestalten die zusammenarbeiten, solange sich das nicht ändert, wird es niemals für die NPD möglich sein, eine Zusammenarbeit mit den Reps zu erreichen!

Gruß Preuße

Irmingsul
14.11.2007, 17:55
Glaub mir, ich kenne die NPD-Thüringen sehr gut. Ich weiß, mit welchen Kameradschaften und zwielichtigen Gestalten die zusammenarbeiten, solange sich das nicht ändert, wird es niemals für die NPD möglich sein, eine Zusammenarbeit mit den Reps zu erreichen!

Gruß Preuße

Ich bin schon ziemlich lange Mitglied der NPD und muß Dir sagen, daß es auch unter den "freien Kräften" Unterschiede gibt. Die NPD sucht nicht zu jedem den Schulterschluß, so wie nicht alle "freien Kräfte" mit der NPD wollen, oder können. Das liegt nicht daran, weil die NPD zu "nationalsozialistisch" ist, sondern eher umgekehrt. Die NPD hat sich auch öffentlich vom "schwarzen Block" distanziert. Das so etwas in Eurem "Der Republikaner" nicht steht, wundert mich nicht. Zu groß ist die Sorge, die Basis könnte merken, daß sie belogen wird. Denke mal drüber nach, wer von der Zersplitterung nationalgesinnter, oder echte Kernkonservativer profitiert.

Irmingsul
14.11.2007, 17:56
So ist es! Wer etwa anderes behauptet, ist ein NPD-Dumschwätzer!

:)) ...ruuuhig Brauner, ruuuhig...:rolleyes:

haihunter
15.11.2007, 11:59
Ich bin schon ziemlich lange Mitglied der NPD und muß Dir sagen, daß es auch unter den "freien Kräften" Unterschiede gibt. Die NPD sucht nicht zu jedem den Schulterschluß, so wie nicht alle "freien Kräfte" mit der NPD wollen, oder können. Das liegt nicht daran, weil die NPD zu "nationalsozialistisch" ist, sondern eher umgekehrt. Die NPD hat sich auch öffentlich vom "schwarzen Block" distanziert. Das so etwas in Eurem "Der Republikaner" nicht steht, wundert mich nicht. Zu groß ist die Sorge, die Basis könnte merken, daß sie belogen wird. Denke mal drüber nach, wer von der Zersplitterung nationalgesinnter, oder echte Kernkonservativer profitiert.


Man braucht bei der Nazi-NPD keine Lügen zu erfinden, die Realität ist doch noch schlimmer, als es jede Lüge sein könnte. NPD = Nazi, das ist alles, was man wissen muß und das ist keine Lüge, sondern eine bekannte Tatsache.

haihunter
15.11.2007, 11:59
:)) ...ruuuhig Brauner, ruuuhig...:rolleyes:

Na, "Brauner" trifft ja wohl auf Dich zu! :hihi:

Irmingsul
15.11.2007, 13:50
Man braucht bei der Nazi-NPD keine Lügen zu erfinden, die Realität ist doch noch schlimmer, als es jede Lüge sein könnte. NPD = Nazi, das ist alles, was man wissen muß und das ist keine Lüge, sondern eine bekannte Tatsache.

Ich kann Deine Aufregung verstehen, getroffene Hunde bellen. :] Aber es heißt auch, "Hunde die bellen, beißen nicht!" und damit ist über Dich und Deine Partei eigentlich alles gesagt. Intriganten und Spalter ohne Gleichen.

Ich finde es auch immer wieder interessant, wie Du, in vorauseilendem Gehorsam, jeder sachliche Diskussion aus dem Weg gehst. Ich weiß, Du fühlst Dich ertappt und heulst nun auf. "Man braucht bei der Nazi-NPD keine Lügen zu erfinden"... Doch das müssen sie, sonst würden die letzten Schlafmützen erwachen. Was Dich anbelangt, Geifer abwischen, Bierchen zur Beruhigung, lege Dich wieder hin und schlafe weiter. :rolleyes:

haihunter
15.11.2007, 17:15
Ich kann Deine Aufregung verstehen, getroffene Hunde bellen. :]

?( ?( Getroffen von was? ?( ?(


Ich weiß, Du fühlst Dich ertappt und heulst nun auf.

Ertappt bei was?? Du schreibst zwar sonst auch einen Riesenmist, aber bist Du jetzt auch noch auf Drogen? :))


Und wenn Du den Mond anheulst: Republikaner werden niemals mit NPD-Nazis zusammenarbeiten! :]

Preuße
12.05.2008, 14:31
Weiß jemand, ob es dieses bzw. nächstes Jahr es einen weiteren Europakongreß der Reps geben wird?

Am 21. und 22. Juni ist in Rosenheim der Europaparteitag der Reps.

Gruß Preuße

Innos
21.06.2008, 16:54
Tja, da wär ich heute gerne. Naja, dann eben nächstesmal !

Preuße
22.06.2008, 22:40
Tja, da wär ich heute gerne. Naja, dann eben nächstesmal !

Ich war dort und muss sagen, langsam aber sicher wird aus dieser Partei wieder was. Ich wäre auch fast auf die Europaliste gekommen, habe aber aus Respekt den anderen Mitgleider ihnen den Vortritt gelassen. Es waren viele Leute da und was lustiger war, die Antifa hat sich einmal mehr blamiert^^

Gruß Preuße

Innos
28.06.2008, 08:58
Ich war dort und muss sagen, langsam aber sicher wird aus dieser Partei wieder was. Ich wäre auch fast auf die Europaliste gekommen, habe aber aus Respekt den anderen Mitgleider ihnen den Vortritt gelassen. Es waren viele Leute da und was lustiger war, die Antifa hat sich einmal mehr blamiert^^

Gruß Preuße

Wenn es so weitergeht, dann muß man wieder mit den Republikanern rechnen. Die ollen Streitereien sind gut zwei Jahren überwunden, seitdem ist vieles besser geworden und die Krat wird wieder sinnvoll genutzt.

Preuße
28.06.2008, 10:18
Wenn es so weitergeht, dann muß man wieder mit den Republikanern rechnen. Die ollen Streitereien sind gut zwei Jahren überwunden, seitdem ist vieles besser geworden und die Krat wird wieder sinnvoll genutzt.

Das größte Problem ist aber die fehlende Präsenz im Internet. Wenn die besser wird, dann wir es weiter mit der Partei aufwärts gehen.

Gruß Preuße