PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunderte Peruaner nach Meteoriteneinschlag erkrankt



pandorama
19.09.2007, 11:03
Lima (AFP) - Nach dem Einschlag eines Meteoriten in der Nähe ihres Dorfes sind 200 Peruaner an einer rätselhaften Übelkeit mit Erbrechen und Kopfschmerzen erkrankt. Wissenschaftler untersuchten in der Nähe des Bauerndorfes Carancas den dicken Rauch, der von dem acht Meter tiefen und 20 Meter breiten Krater aufstieg, den der Himmelskörper bei seinem Einschlag am Samstag gerissen hatte. Der stechende Rauch habe seine Nase und seinen Hals gereizt, obwohl er eine Maske getragen habe, sagte ein Wissenschaftler.

Nach Angaben des Ingenieurs Renan Ramirez vom peruanischen Institut für Atomenergie wurde am Krater aber keine Strahlung gemessen. Die Übelkeit könnte nach Ansicht der Forscher durch Schwefel, Arsen oder andere giftige Dämpfe ausgelöst worden sein, die beim Aufschlag des Meteoriten frei wurden. Die 200 erkrankten Bewohner von Carancas würden medizinisch behandelt, sagte der Bürgermeister des Nachbarorts Desaguadero, Nestor Quispe. Die Anwohner hätten Sorge, dass die Dämpfe dauerhafte Gesundheitsschäden verursachten.

Die Dorfbewohner hätten "Angst, dass weitere Objekte aus dem All herunterfallen könnten", sagte Quispe. Der Meteorit habe bei seinem Aufprall den Boden erzittern lassen. Sogar das einheimische Vieh verhalte sich seitdem seltsam und verweigere die Nahrung.



so, da haben wir den salat. und was ist jetzt, wenn das nichts mit schwefel und giftigen gasen zu tun hat, sondern mit dem meteorit ein gefählicher virus auf unserer erde glandet ist? sind unsere tage etwa gezählt und ist das das ende? :=

cajadeahorros
19.09.2007, 11:19
http://www.robsite.de/bilder/news/erwachet.png

bernhard44
19.09.2007, 11:24
da kann man nur hoffen, das eigen Grundstück etwas weiter weg zu haben.......

http://www.solarviews.com/raw/earth/meteor.gif

Mütterchen
19.09.2007, 11:34
so, da haben wir den salat. und was ist jetzt, wenn das nichts mit schwefel und giftigen gasen zu tun hat, sondern mit dem meteorit ein gefählicher virus auf unserer erde glandet ist? sind unsere tage etwa gezählt und ist das das ende? :=

Ich fühle mich heut auch irgendwie so mies....kann es sein dass ich das Virus auch schon hab?

Biskra
19.09.2007, 16:02
http://www.robsite.de/bilder/news/erwachet.png

Ja, so kann man das zusammenfassen. :))

Wingthor
19.09.2007, 23:44
Diese verdammten aliens wollen uns mit ihren drecksviren verseuchen.
Verreckt ihr scheiß Aliens!

Odin
19.09.2007, 23:48
so, da haben wir den salat. und was ist jetzt, wenn das nichts mit schwefel und giftigen gasen zu tun hat, sondern mit dem meteorit ein gefählicher virus auf unserer erde glandet ist? sind unsere tage etwa gezählt und ist das das ende? :=

Es würde in der Tat nicht wundern, wenn sie den Einschlag eines Himmelskörpers vortäuschten, um bestimmte Rassen mit Hilfe von Erregern, gegen die sie immun sind, auszurotten.

Geronimo
20.09.2007, 00:03
Es würde in der Tat nicht wundern, wenn sie den Einschlag eines Himmelskörpers vortäuschten, um bestimmte Rassen mit Hilfe von Erregern, gegen die sie immun sind, auszurotten.

Wer ist wo gegen immun? Erhelle er mich, der Herr Odin!

Geronimo
Der Zweifler

Odin
20.09.2007, 00:18
Wer ist wo gegen immun? Erhelle er mich, der Herr Odin!

Geronimo
Der Zweifler

Na, die Generalverbrecher.

klartext
20.09.2007, 00:23
Na, die Generalverbrecher.

Schon bemerkenswert, dein Verfolgunswahn.

tonix
20.09.2007, 00:33
Scheise warum passiert das an einem Ort wo keiner hinkommt.
Der hätte doch in Teheran runterkommen können, oder hier bei mir in der Nähe. Was ein Abenteuer!

navy
23.09.2007, 19:13
Lima (AFP) - Nach dem Einschlag eines Meteoriten in der Nähe ihres Dorfes sind 200 Peruaner an einer rätselhaften Übelkeit mit Erbrechen und Kopfschmerzen erkrankt. =

Es soll in Wirklichkeit die Überreste eines US Spionage Satelliten sein. Ein Meteorit kann es nicht sein, wie Experten erklärten

pandorama
23.09.2007, 19:40
Es soll in Wirklichkeit die Überreste eines US Spionage Satelliten sein. Ein Meteorit kann es nicht sein, wie Experten erklärten

link?

Biskra
23.09.2007, 21:15
Keine Krankheit aus dem All
Etliche Einwohner eines Dorfes in der Nähe eines Meteoritenkraters sind erkrankt. Doch die giftigen Dämpfe, denen sie ausgesetzt waren, stammen offenbar aus der Erde.

http://www.sueddeutsche.de/,ra16l1/gesundheit/artikel/68/133816/