Vollständige Version anzeigen : Ein Hoch auf die Alliierten!
walfiler
06.08.2004, 22:06
Edit: Achtung, dieses Posting beinhaltet Ironie, falls es jemand nicht merkt!
Als Professor Dr. Friedrich Grimm 1945/6 nach Beendigung der Kampfhandlungen ein Gespräch mit dem englischen Chefpropagandisten Sefton Delmer hatte und meinte, man müsse mit der Greuelpropaganda aufhören, entgegnete dieser:
Mit Greuelpropaganda haben wir den totalen Krieg gewonnen ... Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.
Aus: Friedrich Grimm, Politische Justiz - die Krankheit unserer Zeit, Scheur, Bonn 1953, S. 146-148
Sogar unsere Neonazis glauben daran und spielen die Bösen und wenn man unsere Linken anschaut die jeden hassen, der auch nir ein gutes Haar an dem was im Dritten Reich geschehen ist und bedenkt, dass es nach deutschem Recht illegal ist die veralteten Informationen zum Holocaust nachzubessern obwohl die Wissenschaft in den letzten 60 Jahren fast ihre komplette Bandbreite an Wissen nachgebessert hat würde ich sagen:
Gratulation, das hat ja bestens funktioniert! :prost:
http://www.opfergang.de/neu037.jpg
Anti-Antifa
06.08.2004, 22:20
ich versteh es zwar nicht aber ich weiß dafür eins: viel schlimmer als es jetzt ist kann es nicht mehr werden!
Panzerlexikon
06.08.2004, 22:22
Das Plakat sagt alles!Wo hast du es her?
Roter engel
06.08.2004, 22:23
walfiler...willst du doch jetzt von den neo-nazis distanzieren oder nicht???
biete mir die angriffsfläche und erläutere mir deine politische gesinnung
Roter engel
06.08.2004, 22:28
es gibt in jeder nation verblendete, im nationalsozialismus gab es bei uns nur ziemlich viele, sogar mehr als in der sowjetunion!!!
Preußischer Militarist
06.08.2004, 22:34
So verblendet wie du???
wie kann man nur anhänger eine Politischen gesinnung sein, die mehr als 60 Millionen Tote forderte, Antideutsch ist und dazu auch noch (ich vermute mal) deutsche/er sein???
MfG PM
walfiler
06.08.2004, 22:34
Meine güte... es gibt leute die Ironie nicht erkennen wenn sie damit beschmissen werden...
Panzerlexikon: Das ist von www.opfergang.de/neu003.htm. Die ganze Domain ist super, hat aber eine.. merkwürdige Navigation.
So verblendet wie du???
wie kann man nur anhänger eine Politischen gesinnung sein, die mehr als 60 Millionen Tote forderte, Antideutsch ist und dazu auch noch (ich vermute mal) deutsche/er sein???
MfG PM
tja, kann man nichts machen... :(
irgendwann wird es auch auch noch der letzte kapieren (und fals nicht, die 100 idioten interesieren auch nichtmehr :2faces: )...
Roter engel
06.08.2004, 23:30
ab 50% prozent kann man se vergasen??? was rechte!!!???
Roter engel
06.08.2004, 23:31
so muss man sich auch keine unangenehmen fragen stellen lassen...ein kleverer kopf würde jetzt kontern...mal schaun
Preußischer Militarist
06.08.2004, 23:34
bei ca 70 Millionen Deutschen (nicht deutsche ausgeschlossen)
sind 50 % nicht 100 Leute... denken ist nicht deine Stärke...
Immer schön provokant bleiben gell?
Muss ja sein!
MfG PM
Heinrich von Gagern
06.08.2004, 23:46
Walfiler, die Karikatur gefällt mir, trifft den Nagel auf den Kopf.
Der Skinhead
07.08.2004, 00:08
Walfiler, die Karikatur gefällt mir, trifft den Nagel auf den Kopf.
Nur leider passt die Karikatur nicht ganz zu seiner Signatur.
So verblendet wie du???
MfG PM
Vielleicht solltest du dich mal über den Unterschied zwischen Marxismus und Stalinismus informieren. Mal abgesehen davon war Marx ganz sicher nicht antideutsch.
Roter engel
07.08.2004, 10:10
Leider bietet die homepage der NPD dazu keine Informationen an!!!
Panzerlexikon
07.08.2004, 11:35
Vielleicht solltest du dich mal über den Unterschied zwischen Marxismus und Stalinismus informieren.
Vielleicht solltest du dir mal wieder isn gedächtniss rufen,dass die Weltfremden Ideen von Marx von Lenin übernommen wurde,desses Ideen dann von Stalin weitergeführt wurden.
Marxismus--->Leninismus--->Stalinismus--->Völkermord Und Unterdrückung!
walfiler
07.08.2004, 14:42
Lenin hat noch vor seinem Tod vor Stalin gewarnt un d das Übel aufkommen gesehen.
Aber so oder so, ein politisches System über Kulturgrenzen hinweg zu verbreiten finde ich falsch, dabei nimmt man dem Volk die identifikation mit sich selbst und die Möglichkeit sich selbst zu repräsentieren und packt es in einen Einheitsbrei genau wie es heutzutage mit der sogenannten Demokratie gemacht wird die eigentlich nur dafür da ist Uneinigkeit in den Völkern zu schaffen.
Eigentlich hätten sie als sie uns dieses System aufgezwungen haben das erste Wort in unserer Nationalhymne auch streichen können den mit Einigkeit ist heute nichts mehr. Die wurde willentlich zerbrochen.
Roter engel
07.08.2004, 15:08
und so verbreiten sich auch gerüchte... jeder dichtet irgendwas hinzu bis niemand mehr weiß was nun richtig ist und von wem
Anti-Antifa
07.08.2004, 15:10
Ihr quatscht von Demokratie,
doch das heißt Volksherrschaft,
für uns gibts hier doch nie,
wer meckert kommt in Haft!
Ihr seid doch selber Rassisten,
weil ihr die weiße Rasse hasst,
ihr seid die wahren Faschisten,
sperrt alle Andersdenkenden in den Knast!
Republik der Strolche
Demokratendiktatur
Republik der Strolche
Polizeistaat pur
Ihr sagt Soldaten sind Mörder,
doch kommt es wirklich mal zum Krieg,
dann solln sie eure Ärsche retten,
und eure saubere Republik!
Ihr hockt derweil im Bunker,
und schlürft genüsslich Sekt,
und reibt euch grinsend die Hände,
wenn der deutsche Soldat für euch verreckt!
Republik der Strolche
Demokratendiktatur
Republik der Strolche
Polizeistaat pur
Telefon wir abgehört, deine Post wird kontrolliert,
bei den Herren vom Verfassungsschutz bist du längst registriert,
deine Wohnung wird durchwühlt, ein Nachbar hat dich denunziert,
die Würde des Menschen ist hier unantastbar, das hast du heute mal wieder gespürt!
Und in Bonn hockt dieses Lumpenpack die tollen Auslänerfreunde,
diese Multikultifetischisten sind die wahren Verfassungsfeinde,
und wer schwört dem deutschen Volk zu dienen und diesen Eid an jedem Tag bricht,
der ist nichts weiter als ein Volksverräter und gegen den wird Widerstand zur Pflicht!
Republik der Strolche
Demokratendiktatur
Republik der Strolche
Polizeistaat pur
walfiler
07.08.2004, 15:31
und so verbreiten sich auch gerüchte... jeder dichtet irgendwas hinzu bis niemand mehr weiß was nun richtig ist und von wem
Schön, dass du weißt wie sowas funktioniert. Und was meinst du, durch dieses Wissen bereichert, wie man auf die 6 Millionen vergasten Todesopfer des Holocausts gekommen ist, die übrigens wichtigster Bestandteil jener Gräulpropaganda waren? :]
Vielleicht solltest du dir mal wieder isn gedächtniss rufen,dass die Weltfremden Ideen von Marx von Lenin übernommen wurde,desses Ideen dann von Stalin weitergeführt wurden.
Marxismus--->Leninismus--->Stalinismus--->Völkermord Und Unterdrückung!
Ja und? Wenn einer eine Idee nimmt, sie komplett verfremdet und ins Gegenteil umkehrt und das, was rauskommt, dann schlecht ist, was sagt das dann über die ursprüngliche Idee aus? Gar nichts.
walfiler
07.08.2004, 16:33
Ja und? Wenn einer eine Idee nimmt, sie komplett verfremdet und ins Gegenteil umkehrt und das, was rauskommt, dann schlecht ist, was sagt das dann über die ursprüngliche Idee aus? Gar nichts.
Wiso sprechen die Deutschen dann vom Nationalsozialismus und nicht von Hitlerismus? Ich kann weder in Nationalismus noch im Sozialismus was böses entdecken, du etwa?
Der Skinhead
07.08.2004, 16:36
Im ...
Sozialismus .. nicht! Das steht ja für "Sozial".
walfiler
07.08.2004, 17:05
Tja, demnach waren die Nazis recht sozial. Woher kommt also dieser Hass? Ich vermute er kommt aus jener Gräulpropaganda.
Der Skinhead
07.08.2004, 17:08
Tja, demnach waren die Nazis recht sozial. Woher kommt also dieser Hass? Ich vermute er kommt aus jener Gräulpropaganda.
Es ist kein Hass gegen den Nazismus, eher ein Hass gegen neofaschistische Gruppierungen die diesem LAnd eindeutig Schaden zufügen, als mit Stolz zu "beschenken".
walfiler
07.08.2004, 17:12
Die Formulierun gefällt mir. Was meinst du wie man sein Land mit Stolz beschenken könnte?
Anti-Antifa
07.08.2004, 17:14
sicher nicht indem man sich dafür einsetzt dass möglichst viele asylanten herein kommen!
Der Skinhead
07.08.2004, 17:17
Die Formulierun gefällt mir. Was meinst du wie man sein Land mit Stolz beschenken könnte?
Indem man Deutschland nicht nur schreibt und spricht, sondern auch fühlt und sich dementsprechend präsentiert. Als rechtschaffener und ordentlicher Deutscher der nichts gegen Weltoffenheit hat, sondern Macht und Anmut zeigen sollte indem "Ausländer" herzlich Willkommen sind. Mehr Respekt gegenüber anderen Kulturen wäre auch angebracht. Wir verlangen das von dem Rest der Welt, aber selbst sind wir nicht in der Lage "Gleiches" zu tun.
Der Skinhead
07.08.2004, 17:18
sicher nicht indem man sich dafür einsetzt dass möglichst viele asylanten herein kommen!
An Deiner verdammten Stelle wäre ich stolz darauf mitteilen zu können, das wir Familien/Männern/Frauen/Kindern Asyl gewährt haben um sie zu beschützen, Schwachkopf.
Anti-Antifa
07.08.2004, 17:29
wenn meinst du mit wir?
Der Skinhead
07.08.2004, 17:33
wenn meinst du mit wir?
Österreicher! Du bist hier auf einer .de-Plattform, wenn kann ich nun meinen?
Anti-Antifa
07.08.2004, 17:36
Türken????
walfiler
07.08.2004, 23:10
Eben, was interessieren uns Asylanten die nach Österreich gehen? Kümmer dich um deinen eigenen Kram.
Übrigens ist uns Österreich ja auch gut in den Rücken gefallen nach dem Krieg. Da hätte ruhig etwas mehr Unterstützung kommen können. Dann hätte sowas wie im Eingangsposting möglicherweise vrhindert werden können und wir wären jetzt noch eine stolze Nation.
Der Skinhead
07.08.2004, 23:26
Bevor sich hier irgendwer über Türken auslassen möchte, sollte er erst einmal Deutschland von den Österreichern befreien. :2faces:
sperschi
07.08.2004, 23:33
Österreich und Deutschland gehört zusammen.
Der Skinhead
07.08.2004, 23:36
Österreich und Deutschland gehört zusammen.
Nein Danke! Und ausserdem, wer "sagt" das?
sperschi
07.08.2004, 23:47
Meine Meinung. Sind doch immernoch unsre Brüder und Schwestern.
Der Skinhead
07.08.2004, 23:49
Meine Meinung. Sind doch immernoch unsre Brüder und Schwestern.
Von Bayern ja ... :D, bzw. was man unter "Freundschaft" verstehen mag. :2faces:
sperschi
07.08.2004, 23:55
;-D Mir sind die Ösis sympathisch, zwar nicht aus politischer Sicht, die Menschen jedoch sind sehr nett.
walfiler
08.08.2004, 00:02
Ich mag Ösis eigentlich auch, einer meiner besten Kammeraden is einer und sie sind mit tausendmal lieber als Türken. Aber das ist kein grund das nicht zu benutzen um einem Deppen das Maul zu stopfen. ;)
Der Skinhead
08.08.2004, 01:11
Ich mag Ösis eigentlich auch, einer meiner besten Kammeraden is einer und sie sind mit tausendmal lieber als Türken. Aber das ist kein grund das nicht zu benutzen um einem Deppen das Maul zu stopfen. ;)
Anti-Antifa z.B. :D :2faces:
aufgewachter
08.08.2004, 09:30
Hallo allerseits!
Habe u. a. gerade eine sehr interessante Webseite gefunden!
Sollte sich eigentlich jeder mal anschauen! DerTeil in diesem Bericht über den Kriegswillen von En... und Fr.... im Zusammenhang mit Polen wurde schon vor ein paar Jahren spät nachts in einer BBC Dokumentation im Fernsehen gesendet!
Auch der geschichtliche Hintergrund, vor Hitlers Machtübernahme, auf diesen Seiten ist mehr als interessant und lässt so manches Mosaiksteinchen zusammen fügen!
http://www.opfergang.de/aktuell_2.htm gefunden!
EIN KOMENTAR ZU DEM THEMA AUS EINEM JOURNL AUS AMERIKA!
Anti-Antifa
08.08.2004, 10:29
die seite ist echt super, eine der besten seiten die ich kenne!
sperschi
08.08.2004, 10:40
Jo, die is nicht schlecht. Aber so wie ich Deutschland kenn, isse nächsten Monat indiziert.
Anti-Antifa
08.08.2004, 10:44
na das glaub ich weniger im netz gibts so viele heimatseiteb mit viel "extremeren" inhalt und die werden auch nicht indiziert
walfiler
08.08.2004, 14:10
Indiziert wird nur was stört, die rechtsradikalen stören ned, sie sind sogar wichtig um die Hetze gegen alle Nationalen aufrecht zu erhalten. Aber die Seite macht den Eindruck als sei wisse der Author schlau genug nichts zu schreiben was ihn der Staatsmacht ausliefern würde.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.