PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer würde Neugermanien dem BRD-Irrwana vorziehen?



lupus_maximus
19.09.2007, 08:19
Als Techniker bin ich normalerweise nicht rückwärts gerichtet, aber was in diesem Land seit 1970 abgeht ist nicht mehr normal!
Deshalb meine Frage: Wer würde in einen, im Augenblick noch fiktiven Staat überwechseln, wenn das ganze deutsche Umfeld mitgeht und man sich praktisch in einem deutschen Staat wiederfindet, in dem keine Ersatzdeutschen vorhanden sind und wir Deutschen wieder alle unter uns wären ohne jede so beliebte kulturelle Bereicherung?
Man sich praktisch ohne Grüne und Linken zurechtfinden muß, aber mit der Möglichkeit, ohne die in Irrwana praktizierte Umverteilung meines Geldes, sehr sehr reich zu werden.
Allerdings muß man sich dann damit abfinden, daß es dann auch weniger Reiche gibt, allerdings auch keine Hartz IV Empfänger mehr, weil jedem die Möglichkeit geboten wird, seine Faulheit zu überwinden und er sich eine Zweimot erarbeiten kann, mit der er dann die arme Verwandtschaft im deutschen Irrwana besuchen kann!
Wäre dies nichts?

PeterH
19.09.2007, 08:26
Man könnte deine täglichen Strangeröffnungen zu Neugermanien auch zu einem riesen Fred zusammenfassen.

lupus_maximus
19.09.2007, 08:36
Man könnte deine täglichen Strangeröffnungen zu Neugermanien auch zu einem riesen Fred zusammenfassen.

Du kennst doch das Sprichwort: Wer schreibt, der bleibt!

Aber bitte nicht mehr in Irrwanien!

Fiel
19.09.2007, 08:42
Also ich bin sofort dabei. Ich habe studiert kann aber auch anpacken, wenn andere nur dumm herumstehen. Krämpeln wir die Arme hoch und fangen es an. Ich werde bestimmt auch nicht mehr lange in dieser BRD bleiben. Ich mache mir auch schon lange Gedanken wohin man denn am sinnvollsten auswandern kann.
Ich favorisiere bisher Rußland oder die Ukraine. Dort eine autonome Republik einzurichten wäre auch im Interesse dieser beiden Länder. In der Nähe des schwarzen Meeres, da ist es schön warm und bietet viele Möglichkeiten und man muß nicht befürchten in naher Zukunft wieder in die EU eingegliedert zu werden, da hätten auch noch nachfolgende Generationen ihre Sicherheit.

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 08:51
Ich habe studiert

Ja? Aber nicht Germanistik, oder?


Krämpeln wir die Arme hoch und fangen es an.
:lol: :lol: :lol:

pernath
19.09.2007, 08:59
Niemand hält euch hier fest, bon voyage.

Fiel
19.09.2007, 09:07
Niemand hält euch hier fest, bon voyage.

Eben und du wirst mir auch sicherlich ganz bestimmt nicht fehlen.

Gehirnnutzer
19.09.2007, 09:14
lupus_maximus, du erinnerst einen an einen Herrn Paul Schäfer nur ohne religiösen Hintergrund.

lupus_maximus
19.09.2007, 09:18
lupus_maximus, du erinnerst einen an einen Herrn Paul Schäfer nur ohne religiösen Hintergrund.
Wer ist Paul Schäfer? Einer der singenden, barfußlaufenden Schäfer?

Fiel
19.09.2007, 09:19
lupus_maximus, du erinnerst einen an einen Herrn Paul Schäfer nur ohne religiösen Hintergrund.

Oder an die vielen tatkräftigen Auswanderer, die so ein Land wie Amerika aufgebaut haben.

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 09:20
Nee eher an Paule Schäfer...
Das war auch son durchgeknallter Altnazi der in Chile ein sektenähnliches Terrorregime in einer entlegenen Kolonie aufgebaut hat...

lupus_maximus
19.09.2007, 09:26
Oder an die vielen tatkräftigen Auswanderer, die so ein Land wie Amerika aufgebaut haben.
Ich will mich ja nicht besonders loben, ich weiß ja daß ich gut bin, aber noch mehr von meiner Sorte in Irrwanien und es wäre niemals abwärts gegangen. Im Gegenteil, die Grünen. 68er und die Linken hätten laut gekreischt (neudeutsch, richtig "kreischend") Deutschland verlassen, wären zum Ißlamm übergetreten und würden heute im Irak 5 mal am Tag den Bürzel in die Höhe recken.

Quo vadis
19.09.2007, 10:26
Wer ist Paul Schäfer? Einer der singenden, barfußlaufenden Schäfer?

ich denke nicht, dass du das en detail wissen willst.:rolleyes: Gib mal Chile--Cologna Dignidad und Paul Schäfer ein.

-SG-
19.09.2007, 10:30
Also ich bin sofort dabei. Ich habe studiert kann aber auch anpacken, wenn andere nur dumm herumstehen. Krämpeln wir die Arme hoch und fangen es an. Ich werde bestimmt auch nicht mehr lange in dieser BRD bleiben. Ich mache mir auch schon lange Gedanken wohin man denn am sinnvollsten auswandern kann.
Ich favorisiere bisher Rußland oder die Ukraine. Dort eine autonome Republik einzurichten wäre auch im Interesse dieser beiden Länder. In der Nähe des schwarzen Meeres, da ist es schön warm und bietet viele Möglichkeiten und man muß nicht befürchten in naher Zukunft wieder in die EU eingegliedert zu werden, da hätten auch noch nachfolgende Generationen ihre Sicherheit.

ich glaube nicht dass Rußland Territorialeinbußen zugesteht

Eher würde ich an Kanada oder Patagonien denken.

Fiel
19.09.2007, 10:49
ich glaube nicht dass Rußland Territorialeinbußen zugesteht

Eher würde ich an Kanada oder Patagonien denken.

Nein, das soll doch nicht bedeuten, dass Rußland oder die Ukraine Territorialeinbußen erleiden, das bliebe natürlich ein Teil dieser Länder. Jedenfalls sehe ich es nicht als sinnvoll an irgendwo in der Welt unterzutauchen. Das wäre zwar immer noch besser als ein Leben in der BRD. Aber wenn es gelänge die Auswanderströme aus der BRD in ein bestimmtes Gebiet zu lenken, könnte man schon eine neue Gesellschaft aufbauen.

Rheinlaender
19.09.2007, 10:52
ich glaube nicht dass Rußland Territorialeinbußen zugesteht

Eher würde ich an Kanada oder Patagonien denken.

... und ich glaube nicht, dass Elizabeth II in ihrer Funktion als Queen of Canada, auf "Advice" ihrer canadischen Regierung da auch nur einem m^2 dafuer herausrueckt ...

PS: Das letzte Mal als jemand etwas von Canada abschnippseln wollte, 1812, brannte nachher das Weisse Haus im Washington, womit diese Frage auch geklaert war.

Efna
19.09.2007, 11:08
... und ich glaube nicht, dass Elizabeth II in ihrer Funktion als Queen of Canada, auf "Advice" ihrer canadischen Regierung da auch nur einem m^2 dafuer herausrueckt ...

PS: Das letzte Mal als jemand etwas von Canada abschnippseln wollte, 1812, brannte nachher das Weisse Haus im Washington, womit diese Frage auch geklaert war.

für diesen Fall der Fälle hatt Lupus ja seine "aua Truppen":hihi: :hihi: :hihi:

Gehirnnutzer
19.09.2007, 11:15
Wer ist Paul Schäfer? Einer der singenden, barfußlaufenden Schäfer?

Paul Schäfer war Gründer der Colonia Dignidad in Chile.

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 11:19
Ich will mich ja nicht besonders loben, ich weiß ja daß ich gut bin, aber noch mehr von meiner Sorte in Irrwanien und es wäre niemals abwärts gegangen. Im Gegenteil, die Grünen. 68er und die Linken hätten laut gekreischt (neudeutsch, richtig "kreischend") Deutschland verlassen, wären zum Ißlamm übergetreten und würden heute im Irak 5 mal am Tag den Bürzel in die Höhe recken.

Wenn ich das so lese, finde ich den Gedanken, dass Du auf ne einsame Insel gehen willst, richtig klasse! Ich wünsch Dir viel Erfolg :D

lupus_maximus
19.09.2007, 11:23
Paul Schäfer war Gründer der Colonia Dignidad in Chile.
Den meintest du? Der war mir bekannt.
Dieser Fall ist aber ein Musterbeispiel, wie es Deutschen dann im Ausland ergeht wenn sie nicht die Staatshoheit über ihr Gebiet haben. Deswegen bringt eine deutsche Kolonie innerhalb eines nichtdeutschen Hoheitsgebietes nur Ärger ein, sonst nichts.
Man muß also gleich mit einer entsprechenden Wehrmacht für geklärte Verhältnisse sorgen!

Polemi
19.09.2007, 11:33
Ich bin nicht dabei, denn für Negermanien sehe ich schwarz!

Arminius66
19.09.2007, 11:34
Ach du Schande. Den ganzen Tag nur Volksmusik, deutscher Schweineschlager, Goethe und Schweinsbraten?

Nein Danke.

lupus_maximus
19.09.2007, 11:35
Ich bin nicht dabei, denn für Negermanien sehe ich schwarz!
Dies kann nicht sein, Neger erhalten kein Visum!

Rheinlaender
19.09.2007, 11:35
Ach du Schande. Den ganzen Tag nur Volksmusik, deutscher Schweineschlager, Goethe und Schweinsbraten?

Nein Danke.

Ueber Goethe koennen wir ja noch reden, aber der Rest wuerde eher fuer eine Strafkolonie geeignet sein ...

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 11:35
Dies kann nicht sein, Neger erhalten kein Visum!

Auch blonde Neger nicht?

Polemi
19.09.2007, 11:36
Dies kann nicht sein, Neger erhalten kein Visum!
Jaja, das sagst du jetzt, aber deine Intention wird durch die Namensgebung mehr als deutlich!

Rheinlaender
19.09.2007, 11:38
Man muß also gleich mit einer entsprechenden Wehrmacht für geklärte Verhältnisse sorgen!

Die Erkenntnis, dass Armeen zu den ganz teueren Spielzeugen von Staaten gehoeren ist nicht wirklich neu. Mach Dir also mal Gedanken woher Du ein paar dutzend Mrd. Euro bekommst.

Efna
19.09.2007, 11:39
Ueber Goethe koennen wir ja noch reden, aber der Rest wuerde eher fuer eine Strafkolonie geeignet sein ...

Deutsche Schlager und Volksmusik rechne ich nicht zur Deutschen Musikultur.

lupus_maximus
19.09.2007, 11:40
Ach du Schande. Den ganzen Tag nur Volksmusik, deutscher Schweineschlager, Goethe und Schweinsbraten?

Nein Danke.
Du weißt eben nicht wie gut eine Schweinshaxe mit Sauerkraut und Pürree schmeckt.
Außerdem gibt dies Muskeln und verstärkt das Denkvermögen.
Wenn man die vielen "Pazifisten" in Deutschland sieht, braucht man sich nicht mehr zu wundern, lauter Handtücher!

Fiel
19.09.2007, 11:40
Vorbild könnte die Schweiz sein, auf jeden Fall eine Demokratie in der das Volk direkt bestimmt, ohne allerdings die Auswüchse der Schweiz mit zu übernehmen.
Aber wahrscheinlich gibt es noch bessere Organisationsformen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle BRD-Bürger unendlich lange in ihrem Saustall wohl fühlen können. Es muß auf jeden Fall eine realistische Fluchtmöglichkeit geschaffen werden.

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 11:42
Vorbild könnte die Schweiz sein, auf jeden Fall eine Demokratie in der das Volk direkt bestimmt, ohne allerdings die Auswüchse der Schweiz mit zu übernehmen.
Aber wahrscheinlich gibt es noch bessere Organisationsformen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle BRD-Bürger unendlich lange in ihrem Saustall wohl fühlen können. Es muß auf jeden Fall eine realistische Fluchtmöglichkeit geschaffen werden.
Und Du Experte schätzt Lupus' "Neugermanien" als solche ein? :lol: :lol: :lol:
Iss mal lieber ein paar Schweinshaxen - die stärken laut Lupus die Denkkraft :D

Efna
19.09.2007, 11:43
Was hält unser Lupus von den Northwest Territories?:hihi: :hihi: :hihi:

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 11:44
Was hält unser Lupus von den Northwest Territories?
Königin-Maud-Land wär auch nett!

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 11:44
Das Königin-Maud-Land (norwegisch: Dronning Maud Land) ist ein Teil des Kontinentes Antarktis. Es wird von Norwegen zum norwegischen Antarktisterritorium gerechnet, was aber international nicht anerkannt wird. Das Gebiet hat eine Größe von etwa 2.800.000 km², das ist die siebenfache Fläche von Deutschland (357.026 km²)

Es wurde nach Königin Maud (1869-1938) benannt.

SAMURAI
19.09.2007, 11:46
Wo liegt denn Dein neuer Staat eigentlich ?

Efna
19.09.2007, 11:46
Das Königin-Maud-Land (norwegisch: Dronning Maud Land) ist ein Teil des Kontinentes Antarktis. Es wird von Norwegen zum norwegischen Antarktisterritorium gerechnet, was aber international nicht anerkannt wird. Das Gebiet hat eine Größe von etwa 2.800.000 km², das ist die siebenfache Fläche von Deutschland (357.026 km²)

Es wurde nach Königin Maud (1869-1938) benannt.

Geht nicht da sind doch schon die NSL Deutschen und die Reichsflugscheiben:D

Arminius66
19.09.2007, 11:47
Königin-Maud-Land wär auch nett!

Ich wäre eher für Südgeorgien.



Du weißt eben nicht wie gut eine Schweinshaxe mit Sauerkraut und Pürree schmeckt.
Außerdem gibt dies Muskeln und verstärkt das Denkvermögen.

Doch weiß ich wohl, ich mag nur keine Schweinshaxe.

Efna
19.09.2007, 11:50
Ich wäre eher für Südgeorgien.




Doch weiß ich wohl, ich mag nur keine Schweinshaxe.

Schweinshacke, Eisbein, Weisswurst, Oktoberfest, Blasmusik etc. sind keine Deutschen Traditionen und Essen sondern allerhöchste Bayerische Traditionen. Das grosse Proplem ist nur das im Anglo-amerikanischen Ausland nichts anderes von deutschland kennen.

Gehirnnutzer
19.09.2007, 11:54
Den meintest du? Der war mir bekannt.
Dieser Fall ist aber ein Musterbeispiel, wie es Deutschen dann im Ausland ergeht wenn sie nicht die Staatshoheit über ihr Gebiet haben. Deswegen bringt eine deutsche Kolonie innerhalb eines nichtdeutschen Hoheitsgebietes nur Ärger ein, sonst nichts.
Man muß also gleich mit einer entsprechenden Wehrmacht für geklärte Verhältnisse sorgen!

Tja, dein Hauptproblem ist, das dir Geld fehlt um entweder legal den Grund für dein Neugermanien zu erwerben oder um wirksame militärische Kräfte aufzubauen.

Da du auch nicht in nächster Zeit auf den Mond gelangen wirst, obwohl dein Ausführungen manchmal den Schein erwecken du seist schon hinter ihm, und dazu die Wahrscheinlichkeit, das du dort auf den gestrandeten Kreuzer eine außerirdischen Kraft triffst, so das du dir Überlegene außerirdische Technologie aneignen könntest, dürfte es ausgeschlossen sein, das du dein selbsterdachtes Erbe des Uni.... äh Germaniens antreten kannst.:D :D :D :D

Rheinlaender
19.09.2007, 12:00
Schweinshacke, Eisbein, Weisswurst, Oktoberfest, Blasmusik etc. sind keine Deutschen Traditionen und Essen sondern allerhöchste Bayerische Traditionen. Das grosse Proplem ist nur das im Anglo-amerikanischen Ausland nichts anderes von deutschland kennen.

Off Topic: Als engl. Freunden mal ein Koelschglas zeigte, konnten sie kaum glauben, dass man aus solchen Reganzgleasern Bier trinken koenne (sie hatte die brsch. Bierbadewannen im Kopf und dachten in ganz Dtld. wuerde man aus soetwas trinken).

lupus_maximus
19.09.2007, 12:01
Vorbild könnte die Schweiz sein, auf jeden Fall eine Demokratie in der das Volk direkt bestimmt, ohne allerdings die Auswüchse der Schweiz mit zu übernehmen.
Aber wahrscheinlich gibt es noch bessere Organisationsformen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle BRD-Bürger unendlich lange in ihrem Saustall wohl fühlen können. Es muß auf jeden Fall eine realistische Fluchtmöglichkeit geschaffen werden.
Vor allen Dingen muß dort wieder zu den deutschen Tugenden zurückgefunden werden!
Fleiß, Tapferkeit, Anstand und Ordnungsliebe gehören halt nunmal zum Deutschen, auch ohne irre Gesetzgebung!

lupus_maximus
19.09.2007, 12:07
Tja, dein Hauptproblem ist, das dir Geld fehlt um entweder legal den Grund für dein Neugermanien zu erwerben oder um wirksame militärische Kräfte aufzubauen.

Da du auch nicht in nächster Zeit auf den Mond gelangen wirst, obwohl dein Ausführungen manchmal den Schein erwecken du seist schon hinter ihm, und dazu die Wahrscheinlichkeit, das du dort auf den gestrandeten Kreuzer eine außerirdischen Kraft triffst, so das du dir Überlegene außerirdische Technologie aneignen könntest, dürfte es ausgeschlossen sein, das du dein selbsterdachtes Erbe des Uni.... äh Germaniens antreten kannst.:D :D :D :D
Nur den Grund erwerben wird nicht langen, du brauchst trotzdem eine kleine AUA-Truppe, um den dann zu verteidigen!
Dann kannst du dir aber den legalen Einkauf des Landes ersparen!

Peaches
19.09.2007, 12:07
Vor allen Dingen muß dort wieder zu den deutschen Tugenden zurückgefunden werden!
Fleiß, Tapferkeit, Anstand und Ordnungsliebe gehören halt nunmal zum Deutschen, auch ohne irre Gesetzgebung!

Eben.
So wie diese netten jungen Deutschen hier?
http://www.acs.bg/Tolerance_museum/9_1/papers/p3/skinheads.jpg

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 12:08
Geiiil...wo haste die denn ausgegraben?

lupus_maximus
19.09.2007, 12:08
Eben.
So wie diese netten jungen Deutschen hier?
http://www.acs.bg/Tolerance_museum/9_1/papers/p3/skinheads.jpg
Sie sehen aber immer noch ordentlicher aus als die Zugerasten aus Kleinasien!

Peaches
19.09.2007, 12:11
Geiiil...wo haste die denn ausgegraben?

Was man beim Googeln so findet...;)
Ich sah es und dachte: Yeah! Lupis Traum-Schwiegersöhne!

Patriot84
19.09.2007, 12:23
Eben.
So wie diese netten jungen Deutschen hier?
http://www.acs.bg/Tolerance_museum/9_1/papers/p3/skinheads.jpg

Das sind keine Naziskins, entweder links oder unpolitisch, siehe die beiden Iros.

Fiel
19.09.2007, 12:28
Vor allen Dingen muß dort wieder zu den deutschen Tugenden zurückgefunden werden!
Fleiß, Tapferkeit, Anstand und Ordnungsliebe gehören halt nunmal zum Deutschen, auch ohne irre Gesetzgebung!

Ja, ganz klar und wenn dies neue Gemeinwesen denn fünktioniert, weil die Organisationsform stimmt und weil die Bürgen sich mit ihr identifizieren und einen bühlenden Staat mit ihre Hände Arbeit geschaffen haben, werden all die Dummschwätzer hier vergeblich an die Tür klopfen, denn für die Einreise-Visa werde ich verantwortlich sein.

Peaches
19.09.2007, 12:28
Das sind keine Naziskins, entweder links oder unpolitisch, siehe die beiden Iros.

Wie auch immer.
In NeuGermanien würden sie sich sicherlich ausnehmend gut machen.

Fiel
19.09.2007, 12:31
Ich wäre eher für Südgeorgien.


Die Idee ist nicht ganz so abwegig oder besser Moldawien, dort könnte man gleich das ganze Land übernehmen, da dessen Bewohner heute fast alle in Westeuropa leben und das Land fast menschenleer ist.

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 12:36
Das sind keine Naziskins, entweder links oder unpolitisch, siehe die beiden Iros.Mindestens so scheisse wie dein Avatar sehn se trotzdem aus :D

Peaches
19.09.2007, 12:36
Die Idee ist nicht ganz so abwegig oder besser Moldawien, dort könnte man gleich das ganze Land übernehmen, da dessen Bewohner heute fast alle in Westeuropa leben und das Land fast menschenleer ist.

Molwanien (http://www.molwanien.de/) wäre auch schön.

-jmw-
19.09.2007, 12:37
Langsam mir dieser undurchdachte "Neugermanien"-Kram echt auf den Sack!

Es gibt ernsthafte Projekte, die sich mit sowas beschäftig(t)en.
Das European Free State Project z.B.
Oder Freedom Ship.
Oder Oceania.

Bei all diesen Projekten war man bemüht, die finanziellen, völkerrechtliche, wirtschaftlichen, verfassungsrechtlichen, finanziellen und besiedlungstechnischen Fragen zu erörtern - und zwar gründlich.

Das, was wir von "Neugermanien" bisher gehört haben, ist dagegen so gut wie ohne nennenswerte Hintergründe und daher kaum ernstzunehmen.

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 12:38
Die Idee ist nicht ganz so abwegig oder besser Moldawien, dort könnte man gleich das ganze Land übernehmen, da dessen Bewohner heute fast alle in Westeuropa leben und das Land fast menschenleer ist.Was Du alles weisst... :rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_unabh%C3%A4ngiger_Staaten_nach_Bev%C3%B6lker ungsdichte

Moldawien hat 132 Ew./km² -> mehr als z.B. Frankreich, Österreich Spanien oder Griechenland.
Hast studiert, wa?

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 12:39
Molwanien (http://www.molwanien.de/) wäre auch schön.
Das Land des zahnlosen Lächelns :D

-jmw-
19.09.2007, 12:43
Nur den Grund erwerben wird nicht langen, du brauchst trotzdem eine kleine AUA-Truppe, um den dann zu verteidigen!
Dann kannst du dir aber den legalen Einkauf des Landes ersparen!
Ich nehme an, Du wirst auch dieses Mal nicht willens oder in der Lage sein, mir die Frage zu beantworten, was Du gegen die tausenden schwerbewaffneten Soldaten anderer Staaten tätest, die auf Grundlage eines Mandates der Vereinten Nationen innerhalb weniger Wochen dort ankämen, nicht wahr?

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 12:46
Ich nehme an, Du wirst auch dieses Mal nicht willens oder in der Lage sein, mir die Frage zu beantworten, was Du gegen die tausenden schwerbewaffneten Soldaten anderer Staaten tätest, die auf Grundlage eines Mandates der Vereinten Nationen innerhalb weniger Wochen dort ankämen, nicht wahr?

Reichsflugscheiben einsetzen natürlich!

Rheinlaender
19.09.2007, 12:46
Ich nehme an, Du wirst auch dieses Mal nicht willens oder in der Lage sein, mir die Frage zu beantworten, was Du gegen die tausenden schwerbewaffneten Soldaten anderer Staaten tätest, die auf Grundlage eines Mandates der Vereinten Nationen innerhalb weniger Wochen dort ankämen, nicht wahr?

Angesichts der Groesse des Projectes duerfte da schon eine Abordnung der Kantonspolizei Innerhoden ausreichen ...

Fiel
19.09.2007, 12:48
Was Du alles weisst... :rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_unabh%C3%A4ngiger_Staaten_nach_Bev%C3%B6lker ungsdichte

Moldawien hat 132 Ew./km² -> mehr als z.B. Frankreich, Österreich Spanien oder Griechenland.
Hast studiert, wa?

Aber fast menschenleer. Seit vielen Jahren findet ein Exodus der Bevölkerung statt. Landschaftlich und geographisch ein sehr interessantes Land. Also eigentlich bestens geeignet für das Projekt Neugermanien. Wobei ich nicht nur die Menschen aus den deutschsprachigen Ländern ansprechen würde, sondern auch die Leistungsträger aus anderen europäischen Staaten, wie Finnland, Norwegen, Estland usw, also alle europäischen Menschen, die sich in einem demokratischen Land für christliche Werte, 'deutsche' Tugenden einsetzen wollen und für ihre nachfolgende Generationen einen funktionierenden Staat aufbauen wollen.

Arminius66
19.09.2007, 12:50
Die Idee ist nicht ganz so abwegig oder besser Moldawien, dort könnte man gleich das ganze Land übernehmen, da dessen Bewohner heute fast alle in Westeuropa leben und das Land fast menschenleer ist.

Darf ich vorstellen, Südgeorgien:

http://img228.imageshack.us/img228/7683/795pxsouthgeorgianasaja4.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/662/locationsouthgeorgiaandbu8.png

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 12:50
Aber fast menschenleer.
Ah ja.... :rolleyes:

-jmw-
19.09.2007, 12:58
Angesichts der Groesse des Projectes duerfte da schon eine Abordnung der Kantonspolizei Innerhoden ausreichen ...
Zum Glück ist die Schweiz neutral. :)

Aber im Ernst: Klar, da haste Recht.
Mit Blauhelmen wird man sich wohl nichtmal aufhalten, die lokalen Streitkräfte müssten ausreichen.

Rheinlaender
19.09.2007, 13:04
Darf ich vorstellen, Südgeorgien:

Ueber die Rechtsverhaeltnisse dort hat sich unlaengst Lord Justice Aldous, Lord Justice Laws und Lord Justice Parker in einem Urteil geaeussert - Die Ecke gehoert der Britischen Krone.

http://www.hmcourts-service.gov.uk/judgmentsfiles/j1361/Commonwealth_Affairs_v_Quark.htm

Fuer die rechtliche Grundlage British Settlement Act 1887 und 1945:

"It shall be lawful for Her Majesty the Queen in Council from time to time to establish all such laws and institutions, and constitute such courts and officers, and make such provisions and regulations for the proceedings in the said courts and for the administration of justice, as may appear to Her Majesty in Council to be necessary for the peace, order, and good government of Her Majesty’s subjects and others within any British settlement."

http://www.statutelaw.gov.uk/legResults.aspx?LegType=All+Legislation&title=British+Settlements+Act&searchEnacted=0&extentMatchOnly=0&confersPower=0&blanketAmendment=0&TYPE=QS&NavFrom=0&activeTextDocId=1067188&PageNumber=1&SortAlpha=0

http://www.statutelaw.gov.uk/content.aspx?LegType=All+Primary&PageNumber=77&NavFrom=2&parentActiveTextDocId=1089346&ActiveTextDocId=1089346&filesize=2560

---

Also bevor das etwas gegruendet wird, solltet ihr Euch mit dieser Dame und Her Majesty's Most Honourable Privy Council (wg. "Order in Council") kurzschliessen:

http://english.people.com.cn/200604/21/images/0420_B28.jpg

Peaches
19.09.2007, 13:08
Also bevor das etwas gegruendet wird, solltet ihr Euch mit dieser Dame kurzschliessen:

http://english.people.com.cn/200604/21/images/0420_B28.jpg


Ich würde das an eurer Stelle lassen.
Mit ihr ist nicht gut Kirschen essen, wenn es um Hoheitsgebiet der britischen Krone geht...
Falkland-Inseln, Nord-Irland

Fiel
19.09.2007, 13:10
Langsam mir dieser undurchdachte "Neugermanien"-Kram echt auf den Sack!

Es gibt ernsthafte Projekte, die sich mit sowas beschäftig(t)en.
Das European Free State Project z.B.
Oder Freedom Ship.
Oder Oceania.

Bei all diesen Projekten war man bemüht, die finanziellen, völkerrechtliche, wirtschaftlichen, verfassungsrechtlichen, finanziellen und besiedlungstechnischen Fragen zu erörtern - und zwar gründlich.

Das, was wir von "Neugermanien" bisher gehört haben, ist dagegen so gut wie ohne nennenswerte Hintergründe und daher kaum ernstzunehmen.

Wenn du dir die 'Sprache' in deinem Beitrag anschaust, wirst du gleich merken, dass dies ein sinnloses dummes Projekt war und zudem in einer ganz anderen Zeit aufgesetzt wurde. Heute sind die Rahmenbedingungen in Deutschland und Europa ganz andere. Zunehmend haben die Menschen die Schnauze voll von diesen unerträglichen Zuständen in Europa. Immer mehr Menschen wollen diesen Molloch verlassen. Dafür braucht es nur noch ein geeignetes Land und die Organisation für den neuen Staat und Führungskräfte, die dies verwirklichen können. Ich denk mal, hier ist niemand, der solch einem Vorhaben Widerstand entgegenbringen würde. Also Moldawien wäre bestimmt ein geeigneter Kandidat, da es bereits ein Land der 'Völkerfamilie' ist und somit besser geeignet als eine autonome Republik in Rußland oder der Ukraine.

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 13:21
Also Moldawien wäre bestimmt ein geeigneter Kandidat, da es bereits ein Land der 'Völkerfamilie' ist und somit besser geeignet als eine autonome Republik in Rußland oder der Ukraine.
Und ein weiterer Pluspunkt Moldawiens: Es ist menschenleer! :D
Was machste mit den (in Deiner Scheinwelt nicht vorhandenen) 4,5 Mio. Moldawiern?
Ich meine, die sind ja verwandt mit den Rumänen, und damit keine Germanen, und die Rumänen klauen doch sowieso alle....also müssen die Moldawier ja nun irgendwie weg! Bloss wohin? Aber Du machst das shon - hast ja studiert :D

Rheinlaender
19.09.2007, 13:22
Wenn du dir die 'Sprache' in deinem Beitrag anschaust, wirst du gleich merken, dass dies ein sinnloses dummes Projekt war und zudem in einer ganz anderen Zeit aufgesetzt wurde. Heute sind die Rahmenbedingungen in Deutschland und Europa ganz andere. Zunehmend haben die Menschen die Schnauze voll von diesen unerträglichen Zuständen in Europa.

Wenn in Dir in der gesammten EU kein Plaetzchen gefaellt, kann man Dir wohl auch nicht mehr recht helfen.

Wg. "unertraeglich": Mache Dich mal schlau ueber Lebensbedingungen ausserhalb Europas, mit den uebrigen Mitgliedern des "Rich Club of the West" lebst Du in der Luxusetage der Welt.


Ich denk mal, hier ist niemand, der solch einem Vorhaben Widerstand entgegenbringen würde. Also Moldawien wäre bestimmt ein geeigneter Kandidat, da es bereits ein Land der 'Völkerfamilie' ist und somit besser geeignet als eine autonome Republik in Rußland oder der Ukraine.

Ich finde die Idee schlicht sur-real: Alleine diese naiven Saetze uber die Gruendung eines Staates ... Euch ist wohl nicht ganz klar was dazu gehoert einen Souveraen neu zu etablieren.

lupus_maximus
19.09.2007, 13:53
Wenn in Dir in der gesammten EU kein Plaetzchen gefaellt, kann man Dir wohl auch nicht mehr recht helfen.

Wg. "unertraeglich": Mache Dich mal schlau ueber Lebensbedingungen ausserhalb Europas, mit den uebrigen Mitgliedern des "Rich Club of the West" lebst Du in der Luxusetage der Welt.



Ich finde die Idee schlicht sur-real: Alleine diese naiven Saetze uber die Gruendung eines Staates ... Euch ist wohl nicht ganz klar was dazu gehoert einen Souveraen neu zu etablieren.
Mache doch die Sache nicht so kompliziert!

Die Russen haben doch erst letztens demonstriert wie man so etwas macht!

Fahne auf den Nordpol und schon ist die Sache geregelt. Wer etwas dagegen hat, kann sich bei der russischen Marine beschweren, viel Erfolg dabei!
Ergo, es zählt immer noch das Recht des Stärkeren und damit ist die Souveränität gegessen!

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 13:54
Ergo, es zählt immer noch das Recht des Stärkeren und damit ist die Souveränität gegessen!
Und das bist dann Du kleiner Rentner aus der zwei-zimmer-Wohnung in Hamburg-Eppendorf mitsamt Frau, Hund und zweihundertachtundvierzig verwirrten Bundesgenossen?:D

Fiel
19.09.2007, 14:04
Und ein weiterer Pluspunkt Moldawiens: Es ist menschenleer! :D
Was machste mit den (in Deiner Scheinwelt nicht vorhandenen) 4,5 Mio. Moldawiern?
Ich meine, die sind ja verwandt mit den Rumänen, und damit keine Germanen, und die Rumänen klauen doch sowieso alle....also müssen die Moldawier ja nun irgendwie weg! Bloss wohin? Aber Du machst das shon - hast ja studiert :D

Über die tatsächliche geographische Größe Moldawiens hast du dich ja schon schlau gemacht. Wesentlich größer als die BRD. Zudem sind von deinen 4,5 Mio Menschen in Moldawien in der Zwischenzeit kaum noch ein drittel vorhanden. Stell dir also vor in der BRD würden 1 Mio Menschen wohnen, dann hast zu einen Vergleich zu Moldawien. Deswegen wäre Moldawien ganz besonders geeignet für das Projekt Neugermanien, da dort keine Bevölkerung vertrieben werden würde, wie zum Beispiel in Israel. Natürlich würde ich mich auch nur diesem Projekt anschließen, wenn es mit der augenblicklichen Regierung in Moldawien abgestimmt wäre und durch einen Volksentscheid genehmigt wäre.

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 14:11
Über die tatsächliche geographische Größe Moldawiens hast du dich ja schon schlau gemacht. Wesentlich größer als die BRD.

Hä?
Die BRd hat ca. 357.000 qkm - Moldawien 34.000!
Deutschland ist ZEHNMAL so groß!



Zudem sind von deinen 4,5 Mio Menschen in Moldawien in der Zwischenzeit kaum noch ein drittel vorhanden.

Beleg das mal!



Stell dir also vor in der BRD würden 1 Mio Menschen wohnen, dann hast zu einen Vergleich zu Moldawien. Deswegen wäre Moldawien ganz besonders geeignet für das Projekt Neugermanien, da dort keine Bevölkerung vertrieben werden würde, wie zum Beispiel in Israel. Natürlich würde ich mich auch nur diesem Projekt anschließen, wenn es mit der augenblicklichen Regierung in Moldawien abgestimmt wäre und durch einen Volksentscheid genehmigt wäre.
Du weisst schon, dass man zukünftig keinen der Posts in anderen Threads mehr ernstnehmen kann, wenn man deinen neugermanischen Kram hier liest?

lupus_maximus
19.09.2007, 14:17
Hä?
Die BRd hat ca. 357.000 qkm - Moldawien 34.000!
Deutschland ist ZEHNMAL so groß!


Beleg das mal!


Du weisst schon, dass man zukünftig keinen der Posts in anderen Threads mehr ernstnehmen kann, wenn man deinen neugermanischen Kram hier liest?
Was kann man denn an Neugermanien denn nicht Ernst nehmen?
Das es noch nicht gegründet wurde?
Immer mit der Ruhe, die 68er haben schließlich 35 Jahre gebraucht um Deutschland am Boden zu zerstören, daher muß man Neugermanien doch nicht überstürzen!

Fiel
19.09.2007, 14:22
Du weisst schon, dass man zukünftig keinen der Posts in anderen Threads mehr ernstnehmen kann, wenn man deinen neugermanischen Kram hier liest?

Was du neugermanischen Kram nennst, ist die Sehnsucht des überwiegenden Teil der Menschen in Deutschland und in Europa in einem funktionierden Gemeinwesen leben zu können. Da dies inzwischen in Deutschland nicht mehr möglich ist und auch keine Aussicht auf Besserung besteht, müssen sich die Menschen, die auch weiterhin menschenwürdig leben wollen, nach anderen Möglichkeiten umsehen - und wir werden das auch machen, garantiert.

Rheinlaender
19.09.2007, 14:25
Immer mit der Ruhe, die 68er haben schließlich 35 Jahre gebraucht um Deutschland am Boden zu zerstören

Wie gross war das BIP 1971 und 2006?

lupus_maximus
19.09.2007, 14:26
Was du neugermanischen Kram nennst, ist die Sehnsucht des überwiegenden Teil der Menschen in Deutschland und in Europa in einem funktionierden Gemeinwesen leben zu können. Da dies inzwischen in Deutschland nicht mehr möglich ist und auch keine Aussicht auf Besserung besteht, müssen sich die Menschen, die auch weiterhin menschenwürdig leben wollen, nach anderen Möglichkeiten umsehen - und wir werden das auch machen, garantiert.
Na also, es wird doch langsam etwas, das neue Germanien!
Linke werden aber nicht zugelassen, sonst geht dieser Irrsinn wie in Irrwanien von vorne los!

Rheinlaender
19.09.2007, 14:27
Was du neugermanischen Kram nennst, ist die Sehnsucht des überwiegenden Teil der Menschen in Deutschland und in Europa in einem funktionierden Gemeinwesen leben zu können.

Das tun sie doch! Sie leben in einer der sichersten und reichsten Laender/Regionen der Erde!

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 14:27
Was du neugermanischen Kram nennst, ist die Sehnsucht des überwiegenden Teil der Menschen in Deutschland und in Europa in einem funktionierden Gemeinwesen leben zu können. Da dies inzwischen in Deutschland nicht mehr möglich ist und auch keine Aussicht auf Besserung besteht, müssen sich die Menschen, die auch weiterhin menschenwürdig leben wollen, nach anderen Möglichkeiten umsehen - und wir werden das auch machen, garantiert.
Ja mach hinne....bevor sie Dich wieder einsperren, solltest Du schon weg sein :D
Aber geh bitte nicht nach Moldawien, welches, wie Du ja nun weisst, keineswegs menschenleer ist.
Ich kenne zwar keinen Moldawier, aber das möchte ich ihnen echt nicht zumuten, dass die bei allen wirtschaftlichen Problemen sich auch noch mit ein paar wirren deutschen Nationalisten rumschlagen müssen :lol:

lupus_maximus
19.09.2007, 14:29
Wie gross war das BIP 1971 und 2006?

Nun, damals hatten wir noch Geld, die DM, jetzt haben wir nur noch den wertlosen Euro!

lupus_maximus
19.09.2007, 14:31
Das tun sie doch! Sie leben in einer der sichersten und reichsten Laender/Regionen der Erde!
Dieses Ammenmärchen kannst du hier nicht mehr bringen!

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 14:31
Nun, damals hatten wir noch Geld, die DM, jetzt haben wir nur noch den wertlosen Euro!

Also ist unser BIP jetzt de facto = 0!
Das ist ja NOCH weniger als in Moldawien und in etwa genau so viel wie in Neugermanien! :D

Nein nein, diese pösen pösen 68er aber auch....

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 14:32
Dieses Ammenmärchen kannst du hier nicht mehr bringen!
Genau!
Alles Lüge!
Mosambik, Venezuela, Gabun, Pakistan und Neukaledonien sind allesamt viel viel sicherer und reicherer als die doofe "BRD"! So!

lupus_maximus
19.09.2007, 14:34
Also ist unser BIP jetzt de facto = 0!
Das ist ja NOCH weniger als in Moldawien und in etwa genau so viel wie in Neugermanien! :D

Nein nein, diese pösen pösen 68er aber auch....
Quatsch, wir haben 400 Milliarden Taler auf der Germanischen Kies- und Sandbank!
Absolut sicher vor dem deutschen Fiskus geparkt!

Rheinlaender
19.09.2007, 14:39
Nun, damals hatten wir noch Geld, die DM, jetzt haben wir nur noch den wertlosen Euro!

EUR 1 ~= $1.387

Peaches
19.09.2007, 14:39
Und das bist dann Du kleiner Rentner aus der zwei-zimmer-Wohnung in Hamburg-Eppendorf mitsamt Frau, Hund und zweihundertachtundvierzig verwirrten Bundesgenossen?:D

Prust!

Und diese verwirrte Meute hißt dann ein altes Bettlaken mit dem Reichsadler mitten im Moldawischen Nirgendwo.

Da hätten die Jungs und Mädels bei der nächsten UN-Vollversammlung jedenfalls mal was zu lachen...
:)) :))

Rheinlaender
19.09.2007, 14:40
Quatsch, wir haben 400 Milliarden Taler auf der Germanischen Kies- und Sandbank!
Absolut sicher vor dem deutschen Fiskus geparkt!

Klar - wer akzeptiert Deine "Thaler" heute?

Schaschlik
19.09.2007, 14:42
Quatsch, wir haben 400 Milliarden Taler auf der Germanischen Kies- und Sandbank!
Absolut sicher vor dem deutschen Fiskus geparkt!

400Mrd Taler für wieviele Bürger? 4000?

Da hat dann jeder Bürger 100Mio Taler zur Verfügung?

Ach Lupus, Du bist einfach nur total bekl...t! :hihi:

Arminius66
19.09.2007, 14:45
[QUOTE=Rheinlaender;1623878]Ueber die Rechtsverhaeltnisse dort hat sich unlaengst Lord Justice Aldous, Lord Justice Laws und Lord Justice Parker in einem Urteil geaeussert - Die Ecke gehoert der Britischen Krone.

Ja und, Helgoland war früher auch britisch. Man könnte ja Bayern gegen Südgeorgien tauschen.

Schaschlik
19.09.2007, 14:46
Umrechnung:

1Euro = 10Mio Taler

(ich unterstell Euch einfach mal, dass ihr 40.000 "wertlose" Euro umtauscht/ mitbringt/ bei der Zentralbank hinterlegt)

Da könnt Ihr dann 1:1 in türkische Lira tauschen... :hihi:

lupus_maximus
19.09.2007, 14:49
400Mrd Taler für wieviele Bürger? 4000?

Da hat dann jeder Bürger 100Mio Taler zur Verfügung?

Ach Lupus, Du bist einfach nur total bekl...t! :hihi:
Macht nichts, damit stehe ich in einer Reihe mit der deutschen 68er Regierung!
Jetzt müssen wir nur noch ausknobeln, wer den Geschäftshitler macht!

Schaschlik
19.09.2007, 14:50
Macht nichts, damit stehe ich in einer Reihe mit der deutschen 68er Regierung!


Was wohl Deine negative Affinität zu denen erklären würde.



Jetzt müssen wir nur noch ausknobeln, wer den Geschäftshitler macht!

Hä? Ich dachte das steht schon fest, dass Du das bist.

lupus_maximus
19.09.2007, 14:54
Umrechnung:

1Euro = 10Mio Taler

(ich unterstell Euch einfach mal, dass ihr 40.000 "wertlose" Euro umtauscht/ mitbringt/ bei der Zentralbank hinterlegt)

Da könnt Ihr dann 1:1 in türkische Lira tauschen... :hihi:
Dann warte noch ein bißchen, bis in Deutschland die Wirtschaft zusammengebrochen ist, was dann der Teuro dann noch wert ist!
Glaubst du denn, daß ein moderner Staat wie Deutschland mit 80 Millionen Musel, noch eine Überlebenschance hat?

Mit Leuten, die Arbeiten nur vom Hörensagen kennen?

Rheinlaender
19.09.2007, 14:57
400Mrd Taler für wieviele Bürger? 4000?

Da hat dann jeder Bürger 100Mio Taler zur Verfügung?

Ach Lupus, Du bist einfach nur total bekl...t! :hihi:

Um es etwas ausspinnen: Man geht hier mal von Reichsthalern aus. Der Augsburger Muenzfuss (Reichsabschied und Reichsmuenzordnung von 1566) setzte den Thaler auf 9 Thaler je Koelner Mark 14 loetigen Silbers (ca. 234 g).

400 Mrd. Thaler sind dann also rund 44,44 Mrd. Koelner Mark Silber, also rund 10 Mrd. Kg 14 loetges Silber, also 10 Mio. Tonnen, also run 9,1 Mio. Tonnen Feinsilber.

Man kann mir doch sicher erzaehlen, wo das gelagert sein soll ...

Schaschlik
19.09.2007, 15:00
Dann warte noch ein bißchen, bis in Deutschland die Wirtschaft zusammengebrochen ist,


Ich dachte, das ist schon lange der Fall...?



was dann der Teuro dann noch wert ist!


Schwer zu sagen. Ich wohne wenigstens in einem Haus, habe eigene Möbel und sogar einen Garten. Damit ist mein VERMÖGEN schonmal größer als Deine 400Mrd. wertlosen Taler + kein Vermögen in Neugermanien.



Glaubst du denn, daß ein moderner Staat wie Deutschland mit 80 Millionen Musel, noch eine Überlebenschance hat?


Also doch modern? Du verstrickst Dich in Deiner eigenen Demagogie! Und 80Mio "Musel" hat nichtmal die Türkei, geschweige denn Deutschland.



Mit Leuten, die Arbeiten nur vom Hörensagen kennen?

Wenn Du Liegnitz mitnimmst, sind es schonmal zwei Schmarotzer weniger.

Schaschlik
19.09.2007, 15:02
(...)
Man kann mir doch sicher erzaehlen, wo das gelagert sein soll ...

DIES ist nicht möglich! Linke VOLKSVERRÄTER haben keinen Einblick in UNSERE "Kies- und Sandbank". germane

Rheinlaender
19.09.2007, 15:06
DIES ist nicht möglich! Linke VOLKSVERRÄTER haben keinen Einblick in UNSERE "Kies- und Sandbank". germane

Die Weltjahresproduktion an Silber liegt bei ca. 20'000 t - 9,1 Mio. entsprechen also rund 455 Jahresproduktionen ...

lupus_maximus
19.09.2007, 15:09
DIES ist nicht möglich! UNSERE "Kies- und Sandbank" erlaubt dem STAAT keinen Einblick in das VERMÖGEN unserer ECHTEN DEUTSCHEN.
Na also, langsam fallen meine Ideen doch auf fruchtbarem Boden!

Ihr müßt mich jetzt eine Viertelstunde entschuldigen, ich baue in meine Bank jetzt noch ein leiseres Netzteil ein!
Damit die bundesdeutschen Zollbehörden ihn nicht mehr orten können!

Schaschlik
19.09.2007, 15:15
Die Weltjahresproduktion an Silber liegt bei ca. 20'000 t - 9,1 Mio. entsprechen also rund 455 Jahresproduktionen ...

Na und!

Was wollen wir schon mit dem ganzen Silber? Wir echten Deutschen werden mit harter Arbeit und ohne Musel auch ohne Silber reich. Dazu kann kein Staat - außer ich selbst - auf die Kies- und Sandbank zugreifen. Ohne Steuern wird das Geld von ganz alleine mehr. Und wenn nicht, dann drucken wir noch was... ätsch!

;)

Fiel
19.09.2007, 15:25
Na also, es wird doch langsam etwas, das neue Germanien!
Linke werden aber nicht zugelassen, sonst geht dieser Irrsinn wie in Irrwanien von vorne los!

Da kannste einen drauf lassen, für Linke und Ausländer verboten, dafür werd ich mich persönlich einsetzen. Ich werde mich mal mit der Regierung von Moldawien in Verbindung setzen und abklären, ob die an einer gemeinsamen Zukunft interessiert sind.

Rheinlaender
19.09.2007, 15:26
Da kannste einen drauf lassen, für Linke und Ausländer verboten, dafür werd ich mich persönlich einsetzen. Ich werde mich mal mit der Regierung von Moldawien in Verbindung setzen und abklären, ob die an einer gemeinsamen Zukunft interessiert sind.

Weisst Du wo Dein Schreiben landet?

http://www.grandillusions.co.uk/images/cmsUploads/products/wirePaperBasket-lr.jpg

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 15:27
Da kannste einen drauf lassen, für Linke und Ausländer verboten, dafür werd ich mich persönlich einsetzen. Ich werde mich mal mit der Regierung von Moldawien in Verbindung setzen und abklären, ob die an einer gemeinsamen Zukunft interessiert sind.Aber die Moldawier sind doch auch Ausländer - bäh, mit dem Gesockse willste ne gemeinsame Zukunft begründen? Du Multikulti-68er-Jünger, Du!

Fiel
19.09.2007, 15:49
Aber die Moldawier sind doch auch Ausländer - bäh, mit dem Gesockse willste ne gemeinsame Zukunft begründen? Du Multikulti-68er-Jünger, Du!

Du redest doch nur Stuß. Die Moldawier sind ein stolzes Volk und gewiss keine Ausländer in ihrem Land. Das habt ihr Typen den Deutschen in ihrem eigenen Land einreden können. Und ich habe auch geschrieben, dass diese Projekt Neugermanien auch nur in Zusammenarbeit mir den Moldawiern erfolgen kann. Euer Gewinsel von Ausländern usw. könnt ihr euch an den Hut stecken, uns geht es um eine selbstbestimmte demokratische Organisationsform in der nicht jeder dahergelaufene Kannacke mehr Rechte hat als die Einheimischen.

The Dude
19.09.2007, 17:56
Deshalb meine Frage: Wer würde in einen, im Augenblick noch fiktiven Staat überwechseln, wenn das ganze deutsche Umfeld mitgeht und man sich praktisch in einem deutschen Staat wiederfindet, in dem keine Ersatzdeutschen vorhanden sind und wir Deutschen wieder alle unter uns wären ohne jede so beliebte kulturelle Bereicherung?
Man sich praktisch ohne Grüne und Linken zurechtfinden muß, aber mit der Möglichkeit, ohne die in Irrwana praktizierte Umverteilung meines Geldes, sehr sehr reich zu werden.
Allerdings muß man sich dann damit abfinden, daß es dann auch weniger Reiche gibt, allerdings auch keine Hartz IV Empfänger mehr, weil jedem die Möglichkeit geboten wird, seine Faulheit zu überwinden und er sich eine Zweimot erarbeiten kann, mit der er dann die arme Verwandtschaft im deutschen Irrwana besuchen kann!
Wäre dies nichts?

Neugermanien ist Malle, hab ich's doch gewußt.:))

Gruß,

The Dude

-jmw-
19.09.2007, 18:00
Wenn du dir die 'Sprache' in deinem Beitrag anschaust, wirst du gleich merken, dass dies ein sinnloses dummes Projekt war und zudem in einer ganz anderen Zeit aufgesetzt wurde.
Hmm?
All diese Projekte sind weit nach 1990 entstanden;
das EFSP sogar erst vor zwei, drei Jahren.
Von "einer ganz anderen Zeit" würd ich da nicht sprechen wollen.


Also Moldawien wäre bestimmt ein geeigneter Kandidat, da es bereits ein Land der 'Völkerfamilie' ist
Was ist ein "Land der Völkerfamilie"?


und somit besser geeignet als eine autonome Republik in Rußland oder der Ukraine.
In Russland ist sehr viel mehr Platz.
Und die Leute halten einiges auf uns.
Eine neue wolgadeutsche Republik (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolgadeutsche_Republik) o.s.ä. wär mit denen ggf. zu machen.

Auch interessant: Oblast Kaliningrad.

-jmw-
19.09.2007, 18:06
Du redest doch nur Stuß. Die Moldawier sind ein stolzes Volk
Die Moldawier sind kein Volk, sie sind ein rumänischer Stamm.

sporting
19.09.2007, 18:07
Dies kann nicht sein, Neger erhalten kein Visum!

ja dann bin ich dabei!

sporting
19.09.2007, 18:11
Eben.
So wie diese netten jungen Deutschen hier?
http://www.acs.bg/Tolerance_museum/9_1/papers/p3/skinheads.jpg

sind das nicht die nazijuden? ich meine die die in in israel ihr unwesen treiben?

-jmw-
19.09.2007, 18:19
Hier was für unsere Neugermanier:

H. Becker: Der Überlebenskampf des nordischen Menschentums in der Zukunft. (http://nsl-archiv.com/Buecher/Nach-1945/Becker,%20H.%20-%20Der%20Ueberlebenskampf%20des%20Nordischen%20Men schentums%20in%20der%20Zukunft%20(2004,%20101%20S. ).pdf)

:D

leuchtender Phönix
19.09.2007, 20:39
Wollen die Neu-Germanen auch gegen Römer kämpfen? Wenn ja brauchen wir auch Neu-Römer.

lupus_maximus
20.09.2007, 08:47
Wollen die Neu-Germanen auch gegen Römer kämpfen? Wenn ja brauchen wir auch Neu-Römer.
Nein, es reicht vollkommen wenn wir gegen linke und grüne Naturwissenschaftverhinderer kämpfen müssen.
Immerhin kämpfen gegen deren Dummheit sogar Götter völlig vergebens!
Wie sollen wir Neugermanen dann so ohne weiteres mit der Dummheit der deutschen "Elite" fertigwerden, wenn dies noch nichteinmal Thor, der Göttervater schafft?
Der Kampf gegen die linken Weltverschlechterer reicht völlig aus, da brauchen wir nicht noch Neurömer als zusätzliche Belastung!

-SG-
21.09.2007, 12:30
... und ich glaube nicht, dass Elizabeth II in ihrer Funktion als Queen of Canada, auf "Advice" ihrer canadischen Regierung da auch nur einem m^2 dafuer herausrueckt ...

PS: Das letzte Mal als jemand etwas von Canada abschnippseln wollte, 1812, brannte nachher das Weisse Haus im Washington, womit diese Frage auch geklaert war.

ach das muss man auch mal auf die sicht betrachten, dass auch ohne kriegserklärung heute bestimmte ethnische und religiöse gruppen in kanada weitgehend außerhalb der kanadischen gesellschaft leben.

es kam auch kein Marrokaner und rief: Frankreich, ich klaue Dir ein Stück Land! Sondern sie zogen einfach nach Clichy-sous-bois und heute traut sich dort kein französischer Polizist mehr hin.

In Berlin versucht man ja auch mit "Cool steps", der Kiezpolizei, in den de facto-Kolonien über Einheimische an die Bevölkerung heranzukommen, weil die deutsche Gesellschaft allein es nicht mehr schafft.

Zeitgeist1
21.09.2007, 12:42
@ lupus_maximus

Klar, Neugermanien wäre Spitze. Endlich Ruhe vor diesem Affenzirkus in BRD-Irrwana.

Komme mit.

Schaschlik
21.09.2007, 12:46
Scheiße, Ihr seid ja immernoch da... wann gehts denn endlich los?

lupus_maximus
21.09.2007, 15:50
@ lupus_maximus

Klar, Neugermanien wäre Spitze. Endlich Ruhe vor diesem Affenzirkus in BRD-Irrwana.

Komme mit.
Ich bereite gerade die Aufnahmeformulare druckfertig vor.
Passive Mitmachabsichten können per Computer übermittelt werden, da ja dadurch keine Verpflichtungen entstehen.

Für die aktive Mitmachabsicht hätte ich es dann gerne schriftlich und unterschrieben!
Also, ausfüllen, ausdrucken wenn es soweit ist und per Post dann an mich schicken!
Wer selbst dafür zu faul ist, bleibt besser in Irrwanien!
Im Augenblick teste ich gerade einen älteren Computer für diesen Verwendungszweck und lasse mich dabei von James Last berieseln.
Bei dieser Musik fällt sogar meine Musel-"Phobie" weg!
Herrlich beruhigend.

lupus_maximus
21.09.2007, 15:59
Scheiße, Ihr seid ja immernoch da... wann gehts denn endlich los?
Im Augenblick werden doch schon die Vorbereitungen für die Aufgabe Irrwahniens getroffen. Nächstes Jahr ist es soweit, endgültig letzter Termin!
Wir wollen doch nicht unser Geld im Ausland verschwenden und für Ersatzdeutsche und deren gutmenschelden Anhänger wollen wir ja auch nichts mehr zahlen.
Auf gut Deutsch, wir wollen doch den Brotkorb für unsere "lieben Mitmenschen" in Irrwahnien sehr viel höher hängen und dies geht halt nur problemlos außerhalb Deutschlands!

Zeitgeist1
21.09.2007, 17:40
Ich bereite gerade die Aufnahmeformulare druckfertig vor.

Schön. Da gibt es aber noch einigen Erklärungsbedarf zur Gesetzgebung. Das, was auf Deiner Site steht, gilt für die BRD. EU? Nein, danke.

LieblingderGötter
21.09.2007, 18:35
Wo soll Neugermanien denn nun gegründet werden??

Rheinlaender
21.09.2007, 18:52
Ich glaube die Baugeschichte diese Neu-Germaniens ist nicht wirklich "neu", sondern wurde so aehnlich von Aristophanes beschrieben:

Die Voegel, Act III (http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=3308&kapitel=4&cHash=62e3ef79acarvoeg03#gb_found)

Urauffuehrung war uberigens im Jahr 414 v. Chr.

lupus_maximus
21.09.2007, 21:12
Ich glaube die Baugeschichte diese Neu-Germaniens ist nicht wirklich "neu", sondern wurde so aehnlich von Aristophanes beschrieben:

Die Voegel, Act III (http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=3308&kapitel=4&cHash=62e3ef79acarvoeg03#gb_found)

Urauffuehrung war uberigens im Jahr 414 v. Chr.
Mein Gott, ist die Idee von Neugermanien tatsächlich so alt?

Woher wußten die, daß wir 2400 Jahre später grüne Volltrottel in Deutschland haben werden?
Dies ist doch der Grund, daß hier 50 % der Deutschen nach Neugermanien abwandern und dabei gar keinen Kontakt mit Außerirdischen haben wollen!

lupus_maximus
21.09.2007, 21:15
Schön. Da gibt es aber noch einigen Erklärungsbedarf zur Gesetzgebung. Das, was auf Deiner Site steht, gilt für die BRD. EU? Nein, danke.
Die Gesetze sind noch nicht fertig!
Das GG der BRD wird so nicht übernommen werden.
Es wird Menschenrechtsunfreundlicher gemacht!
Wir denken nicht daran die halbe Welt mit durchzufüttern!

Frank
21.09.2007, 21:16
Ich hätte Interesse, bin aber noch nicht ganz überzeugt. Könntest Du bitte gerade jetzt im kommenden Winter den täglichen Wetterbericht von Neugermanien posten?

Rheinlaender
21.09.2007, 21:25
Mein Gott, ist die Idee von Neugermanien tatsächlich so alt?

Bei Aristophanes hiess das "Wolkenkuckusheim" und Leute, die derlei Plaene haben, sollten sich ueber Spott und wenig Realisationsmoeglichkeiten nicht allzusehr wundern - und daran hat sich seit mindestens den Lebenzeiten des Aristophanes nichts geaendert.

lupus_maximus
21.09.2007, 21:26
Ich hätte Interesse, bin aber noch nicht ganz überzeugt. Könntest Du bitte gerade jetzt im kommenden Winter den täglichen Wetterbericht von Neugermanien posten?
Neugermanien wird in einer schönen warmen, nicht verschwulten Gegend dieser Welt, gegründet werden.
Außerdem geben wir dort auch den CO2 Ausstoß wieder frei, der wird dort nicht versteuert, so wie in Deutschland.
Ebenso sind wir dort frei von grünen Weltverbesserern und linken Gleichmachern.
Wer dort dann an den erarbeiteten Wohlstand der Fleißigen will, bekommt auf die Finger geklopft!
Da wird nichts umverteilt.

-jmw-
21.09.2007, 21:31
Da wird nichts umverteilt.
Womit die Staatsfinanzierungsfrage aufgeworfen wäre.

lupus_maximus
21.09.2007, 21:38
Womit die Staatsfinanzierungsfrage aufgeworfen wäre.
Nein, Neugermanien soll als Staat wie ein Unternehmen geführt werden. Neulich hatte auch ein Politiker diese Art von Staatsführung aufgegriffen, ich weiß allerdings nicht mehr wer es war.

-jmw-
21.09.2007, 21:49
Nein, Neugermanien soll als Staat wie ein Unternehmen geführt werden.
"Nein"?
Inwiefern denn "nein"?
Wird ein Unternehmen nicht finanziert oder was?

Also nochmal: Wie würde der Staat (= Organisation, deren Verwaltungsstab das Monopol legitimer physischer Gewaltsamkeit erfolgreich für sich beansprucht; M. Weber. - Dies nur, damit keine Missverständnisse aufkommen, über was ich rede.) sich finanzieren?

Bitte weder Einzeiler noch Romane.
Einfach ein paar klare, stichwortartig erweitere Hinweise.

lupus_maximus
21.09.2007, 22:07
"Nein"?
Inwiefern denn "nein"?
Wird ein Unternehmen nicht finanziert oder was?

Also nochmal: Wie würde der Staat (= Organisation, deren Verwaltungsstab das Monopol legitimer physischer Gewaltsamkeit erfolgreich für sich beansprucht; M. Weber. - Dies nur, damit keine Missverständnisse aufkommen, über was ich rede.) sich finanzieren?

Bitte weder Einzeiler noch Romane.
Einfach ein paar klare, stichwortartig erweitere Hinweise.
In jedem Unternehmen sollte ein Mitarbeiter etwas mehr erwirtschaften als er kostet!
Diesen kleinen Gewinn verwenden wir dann für die sozialen Belange des Betriebes wie Schulen, Universitäten, Fachhochschulen und für den Straßenbau und ähnliche Sachen.
In diesem Fall kann man auch diejenigen zur Verantwortung ziehen, die diesen Gewinn für Unsinnigkeiten verschleudern wollen, z.B. jeder der sich in Neugermanien aufhält, auch wenn er kein Bürger dieses Landes ist, soll durchgefüttert werden. Auf dieser Basis werden schon einmal 200 Milliarden Euro Gewinn für andere Zwecke eingespart.

Jeder der sich als Verschwender outet, wird sofort in die BRD ausgewiesen und verliert sein Altersruhegeld als Schadensersatz!

-jmw-
21.09.2007, 22:14
In jedem Unternehmen sollte ein Mitarbeiter etwas mehr erwirtschaften als er kostet!
Richtig.
Aber das funktioniert ja nicht unternehmensintern, nicht wahr?
Der Gewinn entsteht erst durch Veräusserung des Produzierten.

Was würde denn produziert, dass Du derart enorme Gewinne einplanst?


Diesen kleinen Gewinn verwenden wir dann für die sozialen Belange des Betriebes wie Schulen, Universitäten, Fachhochschulen und für den Straßenbau und ähnliche Sachen.
Welches Betriebes?


Auf dieser Basis werden schon einmal 200 Milliarden Euro Gewinn für andere Zwecke eingespart.
Woher nimmst Du diese Zahl?

lupus_maximus
21.09.2007, 22:25
Richtig.
Aber das funktioniert ja nicht unternehmensintern, nicht wahr?
Der Gewinn entsteht erst durch Veräusserung des Produzierten.

Was würde denn produziert, dass Du derart enorme Gewinne einplanst?


Welches Betriebes?


Woher nimmst Du diese Zahl?
Dies soll unternehmensintern klappen, denn das Unternehmen ist ja der Staat Neugermanien!
So hoch müssen die Gewinne nicht sein, denn Entwicklungshilfe für andere Länder soll zum Beispiel nicht gezahlt werden und noch vieles andere auch nicht. Das Geld bleibt ganz einfach in Neugermanien.

200 Milliarden Euro kosten uns die 30 Millionen Außerirdischen in Deutschland jährlich an Unterhalt!

-jmw-
21.09.2007, 22:40
Dies soll unternehmensintern klappen, denn das Unternehmen ist ja der Staat Neugermanien!
Bitte nicht die entscheidende Frage unterschlagen:
Welche Güter und Leistungen würden denn verkauft?
Zusatzfrage: An wen?

Nachtrag: Zwote Zusatzfrage: Warum sollten sie gekauft werden - und nicht Konkurrenzprodukte, die günstiger sind, weil die sie herstellenen Unternehmen nicht noch nebenbei 'nen Staat zu finanzieren habenß


So hoch müssen die Gewinne nicht sein, denn Entwicklungshilfe für andere Länder soll zum Beispiel nicht gezahlt werden und noch vieles andere auch nicht. Das Geld bleibt ganz einfach in Neugermanien.
Entwicklungshilfe?
Entwicklungshilfe ist ein lächerlich kleiner Teil des Bundeshaushaltes.
Würde die komplett abgeschafft, wär vielleicht 'ne Senkung der Mehrwertsteuer um 1 Prozent drin - sicher nicht mehr.

Deine Gewinne müssten hoch genug sein, um den gesamten Staatshaushalt zu finanzieren, d.h. alle Ausgaben, die nicht unmittelbar wieder Werte erwirtschaften.

Apropos Staatshaushalt:
Welche Ausgabenposten sind staatlicherseits eigentlich vorgesehen?


200 Milliarden Euro kosten uns die 30 Millionen Außerirdischen in Deutschland jährlich an Unterhalt!
Und was hat diese Zahl mit "Neugermanien" zu tun - ausser garnix?
Ihr könnt ja nicht diese 200 Milliarden, die hier jährlich neu erwirtschaftet werden, irgendwie "mitnehmen". :))

lupus_maximus
21.09.2007, 22:55
Bitte nicht die entscheidende Frage unterschlagen:
Welche Güter und Leistungen würden denn verkauft?
Zusatzfrage: An wen?

Nachtrag: Zwote Zusatzfrage: Warum sollten sie gekauft werden - und nicht Konkurrenzprodukte, die günstiger sind, weil die sie herstellenen Unternehmen nicht noch nebenbei 'nen Staat zu finanzieren habenß


Entwicklungshilfe?
Entwicklungshilfe ist ein lächerlich kleiner Teil des Bundeshaushaltes.
Würde die komplett abgeschafft, wär vielleicht 'ne Senkung der Mehrwertsteuer um 1 Prozent drin - sicher nicht mehr.

Deine Gewinne müssten hoch genug sein, um den gesamten Staatshaushalt zu finanzieren, d.h. alle Ausgaben, die nicht unmittelbar wieder Werte erwirtschaften.

Apropos Staatshaushalt:
Welche Ausgabenposten sind staatlicherseits eigentlich vorgesehen?


Und was hat diese Zahl mit "Neugermanien" zu tun - ausser garnix?
Ihr könnt ja nicht diese 200 Milliarden, die hier jährlich neu erwirtschaftet werden, irgendwie "mitnehmen". :))
Soweit mir bekannt ist, haben wir ein unproduktives Verwaltungspersonal von ca 20 % der Bevölkerung, ich würde maximal 5 % gutheißen!
Es werden genug Produkte im eigenen Land produziert, eben alles was gebraucht wird. Staatliche Ausgabenposten sollen so gering wie möglich gehalten werden.
Schließlich müssen wir die AUA-Truppe ja auch noch aufbauen, damit uns unser Paradies nicht gleich wieder abgenommen werden kann von den linken Habenichtsen!

-jmw-
21.09.2007, 23:46
Du redest drumherum!

Das funzt bei mir nicht!
Ich hab aufgrund meiner eigenen "exotischen" politischen Ansichten schon dutzende, wenn nicht hunderte Vorschläge gelesen, wie ein neues Gemeinwesen aussehen solle;
einige davon mit 20, 30 Seiten, teilweise ausgearbeitete Staatsaufgabenkataloge und Verfassungen.
Ich weiss also, wie sowas auszusehen hat!

Nochmal: Welche Aufgaben genau hätte der Staat?
Wie würde er sie finanzieren?
Wenn er sie finanziert mit eigenen Produkten, welche wären das?
Warum sollten die Leute diese kaufen - und nicht die günstigeren Konkurrenzprodukte?
Monopolismus? - Warum sollte das funzen, wo's sonst nirgends gefunzt hat?

WIENER
22.09.2007, 01:36
Den meintest du? Der war mir bekannt.
Dieser Fall ist aber ein Musterbeispiel, wie es Deutschen dann im Ausland ergeht wenn sie nicht die Staatshoheit über ihr Gebiet haben. Deswegen bringt eine deutsche Kolonie innerhalb eines nichtdeutschen Hoheitsgebietes nur Ärger ein, sonst nichts.
Man muß also gleich mit einer entsprechenden Wehrmacht für geklärte Verhältnisse sorgen!

Warum auf der Erde bleiben, warum wandern wir nicht gleich auf einen anderen Planeten aus, oder auf den Mond. Als Techniker könntest du ja sichert für eine gute Luft dort oben sorgen. Da hätte man auch das Problem der illegalen Einwanderer besser unter Kontrolle.

lupus_maximus
22.09.2007, 07:11
Du redest drumherum!

Das funzt bei mir nicht!
Ich hab aufgrund meiner eigenen "exotischen" politischen Ansichten schon dutzende, wenn nicht hunderte Vorschläge gelesen, wie ein neues Gemeinwesen aussehen solle;
einige davon mit 20, 30 Seiten, teilweise ausgearbeitete Staatsaufgabenkataloge und Verfassungen.
Ich weiss also, wie sowas auszusehen hat!

Nochmal: Welche Aufgaben genau hätte der Staat?
Wie würde er sie finanzieren?
Wenn er sie finanziert mit eigenen Produkten, welche wären das?
Warum sollten die Leute diese kaufen - und nicht die günstigeren Konkurrenzprodukte?
Monopolismus? - Warum sollte das funzen, wo's sonst nirgends gefunzt hat?
Genau, schließlich muß man vorher genau wissen wie groß der Wasserkopf werden soll!
Dies wird alles nacheinander geklärt, vor allen Dingen, auf wieviele Rechner die 400 Milliarden Taler verteilt werden, damit jeder etwas davon hat.
Du willst doch nicht etwa behaupten das Deutschland noch funzt?
Dieses Land hier ist zur Abzockmania verkommen, sowas ist leicht zu kopieren, jeder neue Versuch die Steuern zu senken kann eigentlich nur noch die Lebensqualität hier wieder anheben!
Aber diese 68er Mentalität wird nicht in Neugermanien übernommen.
Dieser neue Staat funktioniert alleine durch die Abwesenheit der linken 68er!

lupus_maximus
22.09.2007, 07:25
Warum auf der Erde bleiben, warum wandern wir nicht gleich auf einen anderen Planeten aus, oder auf den Mond. Als Techniker könntest du ja sichert für eine gute Luft dort oben sorgen. Da hätte man auch das Problem der illegalen Einwanderer besser unter Kontrolle.
Auf dem Mond kann man auf Dauer nur untermondisch leben, unterirdisch kann man dort ja nicht mehr sagen. Jeder Einschlag eines kleinen Meteoriten in der Oberstadt würde eine Katastrophe hervorrufen, vergleichbar mit dem Auftreten der 68er in Deutschland!
Trotzdem muß man sich etwas außerhalb der Erde suchen, denn die vielen Rassen werden auch in Zukunft nicht friedlich miteinander leben!
Irgendeine will immer über die anderen herrschen.
Bevor ich mir hier von einem Araber- oder Türkenkanzler etwas vorschreiben lasse, mache ich eher die Flatter.

WIENER
22.09.2007, 09:04
Bevor ich mir hier von einem Araber- oder Türkenkanzler etwas vorschreiben lasse, mache ich eher die Flatter.

verständlich :) :]

-jmw-
22.09.2007, 10:32
@ lupus

Ich stelle fest, dass Du keine meiner Fragen beantworten kannst oder willst.
Vermutlich ersteres, denn für zweoteres gäb's in einem Forum wier diesem hier kaum einen sinnvollen Grund.
Mit anderen Worten: Dein Projekt ist unausgegoren, Du hast keine Ahnung, was da eigentlich ablaufen soll und beschränkst Dich darauf, mit ein paar Schlagworten um Dich zu werfen.
So ungefähr richtig?

lupus_maximus
22.09.2007, 13:00
@ lupus

Ich stelle fest, dass Du keine meiner Fragen beantworten kannst oder willst.
Vermutlich ersteres, denn für zweoteres gäb's in einem Forum wier diesem hier kaum einen sinnvollen Grund.
Mit anderen Worten: Dein Projekt ist unausgegoren, Du hast keine Ahnung, was da eigentlich ablaufen soll und beschränkst Dich darauf, mit ein paar Schlagworten um Dich zu werfen.
So ungefähr richtig?
Nein!
Da wir in einem Denunziantenstaat leben, muß man sehr vorsichtig mit seinen schriftlichen Äußerungen sein. Man muß alles so formulieren, daß ein Abmahnabzocker keine Handhabe zum Abkassieren findet. Auch darf keiner der Gutmenschen eine Angriffsfläche für einen rechtlichen Schwachsinn haben, wie ADG und sonstige Pförze.
Obwohl von mir ja schon eindeutig geschrieben wurde, daß die Gesetze von Irrwahnien für uns nicht gelten, da wir zum Schluß nicht mehr in der BRD leben werden.
Jetzt werden viele sagen, warum schmeißen wir das ausländische Prekariat nicht einfach raus und wir sind wieder die Herren im eigenen Land?
Dies klappt hier nicht, denn wenn sich mehr als ein Deutscher zusammenrottet, wird dies als kriminelle Vereinigung eingestuft, im Gegensatz zu den Ersatzdeutschen, die sich unbegrenzt zusammschließen können, ohne daß sie irgendwelche Konsequenzen fürchten müssen!
Mit einem Mann alleine läßt sich ganz einfach kein Revolution machen, außerdem bin ich inzwischen der Ansicht, daß sich die ideologische Zersetzung der Deutschen völlig ins Bewußtsein derer eingegraben hat.
Wir bekommen hier nichts anständiges mehr hin. Dies ist meine Meinung!
Die Unterdrückung der Deutschen ist absolut und lückenlos!

-jmw-
22.09.2007, 13:17
Nein!
Da wir in einem Denunziantenstaat leben, muß man sehr vorsichtig mit seinen schriftlichen Äußerungen sein.
Blödsinn!
Man kann sich in Staatsneugründungsideen ergehen, soviel man will, solange man nicht die paar Meinungsverbote überschreitet, die inner BRD gelten.


Man muß alles so formulieren, daß ein Abmahnabzocker keine Handhabe zum Abkassieren findet. Auch darf keiner der Gutmenschen eine Angriffsfläche für einen rechtlichen Schwachsinn haben, wie ADG und sonstige Pförze.
Blödsinn!
Das ADG gilt für BVeschäftigungs- und ähnliche Verhältnisse, nicht für Forenbeiträge.
Für "Abzocke" gilt das gleiche.

Es gibt kein einziges Gesetz in der BRD, gegen das Du durch Beantwortung meiner Fragen verstossen würdest.


Wir bekommen hier nichts anständiges mehr hin. Dies ist meine Meinung!
Die Unterdrückung der Deutschen ist absolut und lückenlos!
Das ist völlig bedeutungslos für meine Fragen, die Du hoffentlich demnächst beantwortest.

lupus_maximus
22.09.2007, 13:24
Blödsinn!
Man kann sich in Staatsneugründungsideen ergehen, soviel man will, solange man nicht die paar Meinungsverbote überschreitet, die inner BRD gelten.


Blödsinn!
Das ADG gilt für BVeschäftigungs- und ähnliche Verhältnisse, nicht für Forenbeiträge.
Für "Abzocke" gilt das gleiche.

Es gibt kein einziges Gesetz in der BRD, gegen das Du durch Beantwortung meiner Fragen verstossen würdest.



Das ist völlig bedeutungslos für meine Fragen, die Du hoffentlich demnächst beantwortest.
Meine Forenbeiträge betreffen eben nunmal auch Arbeitsplätze in Neugermanien und irgendein linker Wichtigtuer wird sich übergangen fühlen, wenn er nicht nach Neugermanien einreisen darf und dort erst recht nicht einen Arbeitsplatz bekommt!
Da kann man man ja schließlich einmal versuchen hier zu klagen, vielleicht springt doch etwas dabei heraus.
In unserem "Rechtsstaat" ist alles möglich!

-jmw-
22.09.2007, 13:32
Meine Forenbeiträge betreffen eben nunmal auch Arbeitsplätze in Neugermanien und irgendein linker Wichtigtuer wird sich übergangen fühlen, wenn er nicht nach Neugermanien einreisen darf und dort erst recht nicht einen Arbeitsplatz bekommt!
Da kann man man ja schließlich einmal versuchen hier zu klagen, vielleicht springt doch etwas dabei heraus.
In unserem "Rechtsstaat" ist alles möglich!
B l ö d s i n n !

Gehirnnutzer
22.09.2007, 14:32
Meine Forenbeiträge betreffen eben nunmal auch Arbeitsplätze in Neugermanien und irgendein linker Wichtigtuer wird sich übergangen fühlen, wenn er nicht nach Neugermanien einreisen darf und dort erst recht nicht einen Arbeitsplatz bekommt!
Da kann man man ja schließlich einmal versuchen hier zu klagen, vielleicht springt doch etwas dabei heraus.
In unserem "Rechtsstaat" ist alles möglich!

Dein Neugermanien ist schon dem Untergang geweiht bevor es entstanden ist. Sein potentieller Günder keine Ahnung vom Recht hat. Er vertraut lieber Hörensagen als sich selbständig zu informieren.

lupus_maximus
22.09.2007, 15:58
Dein Neugermanien ist schon dem Untergang geweiht bevor es entstanden ist. Sein potentieller Günder keine Ahnung vom Recht hat. Er vertraut lieber Hörensagen als sich selbständig zu informieren.

Ich glaube kaum, daß was jetzt noch in Deutschland stattfindet, die Meinungsverfolgung noch mit einem Rechtsstaat zu tun hat und noch viel weniger mit Recht!
Außerdem wird in Neugermanien das deutsche Recht nach 68er Bauart kaum übernommen, da basteln wir lieber etwas selber.
Dies hat dann wahrscheinlich mit Recht mehr zu tun als wie das, was augenblicklich in Deutschland als Recht gesprochen wird!

lupus_maximus
22.09.2007, 16:01
B l ö d s i n n !
Stimmt, das Recht in diesem Land kann man wirklich nur noch als Blödsinn bezeichnen!

Parker
22.09.2007, 16:23
...Wie sollen wir Neugermanen dann so ohne weiteres mit der Dummheit der deutschen "Elite" fertigwerden, wenn dies noch nichteinmal Thor, der Göttervater schafft?...



Das entäuscht mich jetzt ein wenig. Sogar mehr als ein wenig. Da würde ich fast wetten, einige der hier postenden Türken wissen es besser. So wird das jedenfalls nix mit Neugermanien. Da scheint die neugermanische Elite sich die beklagte bundesdeutsche zum Vorbild zu nehmen.

Schon bei nur minimalem Interesse an germanischer Geschichte und Kultur sollte doch bekannt sein, daß der Göttervater nicht Thor, sondern einer Deiner Mitposter hier ist. Das ist ja nicht einmal Basiswissen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie man das als zehnjähriger Deutscher nicht wissen kann.

Peinlich ist das.

lupus_maximus
22.09.2007, 16:34
Das entäuscht mich jetzt ein wenig. Sogar mehr als ein wenig. Da würde ich fast wetten, einige der hier postenden Türken wissen es besser. So wird das jedenfalls nix mit Neugermanien. Da scheint die neugermanische Elite sich die beklagte bundesdeutsche zum Vorbild zu nehmen.

Schon bei nur minimalem Interesse an germanischer Geschichte und Kultur sollte doch bekannt sein, daß der Göttervater nicht Thor, sondern einer Deiner Mitposter hier ist. Das ist ja nicht einmal Basiswissen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie man das als zehnjähriger Deutscher nicht wissen kann.

Peinlich ist das.

Du hast recht, Wotan wäre richtig gewesen!
Stimmt, als Zehnjähriger habe ich dies nicht gewußt!
Peinlich ist es trotzdem nicht!
Wenn ich aber bedenke was die Linken alles nicht wissen, da bin ich ja ein Waisenknabe dagegen!
Die Linken sind in ihrem Unwissen einfach nicht zu übertreffen!

Satz mit x, war wohl nichts?

Gehirnnutzer
22.09.2007, 17:01
Ich glaube kaum, daß was jetzt noch in Deutschland stattfindet, die Meinungsverfolgung noch mit einem Rechtsstaat zu tun hat und noch viel weniger mit Recht!
Außerdem wird in Neugermanien das deutsche Recht nach 68er Bauart kaum übernommen, da basteln wir lieber etwas selber.
Dies hat dann wahrscheinlich mit Recht mehr zu tun als wie das, was augenblicklich in Deutschland als Recht gesprochen wird!

Es bezog sich nicht auf die Gesetzgebung in Deutschland, sondern auf Gesetzgebung im allgemeinen. Deine Bemerkungen hier zum ADG, das eigentich AGG heißt und einige andere Bemerkungen zu Gesetzen in anderen Threads, zeigen eindeutig auf das im Bezug auf Rechtslehre deine Bildung sehr große Defizite aufweißt.
Ich bezweifle das du mit Begriffen wie Rechtsverhältnis, Rechtssicherheit, Rechtsfolgen etc. überhaupt etwas anfangen kannst.

Äußerstinteressant ist, das du dich über eine angeblich nicht vorhandene Meinungsfreiheit beschwerst, aber in deinem Wunschstaat gleichzeitig auch keine Meinungsfreiheit zulässt.

Mal abgesehen vom Ausländeraspekt, baust du mit deinem Neugermanien keinen anderen Staat auf, sondern kopierst die Bundesrepublik mit ihren Beschränkungen, nur das du die Zielrichtung dieser Beschränkungen von deinen Gnaden abhängig machst.
Du gleichst den Personen, über die du dich beschwerst.

lupus_maximus
22.09.2007, 17:22
Es bezog sich nicht auf die Gesetzgebung in Deutschland, sondern auf Gesetzgebung im allgemeinen. Deine Bemerkungen hier zum ADG, das eigentich AGG heißt und einige andere Bemerkungen zu Gesetzen in anderen Threads, zeigen eindeutig auf das im Bezug auf Rechtslehre deine Bildung sehr große Defizite aufweißt.
Ich bezweifle das du mit Begriffen wie Rechtsverhältnis, Rechtssicherheit, Rechtsfolgen etc. überhaupt etwas anfangen kannst.

Äußerstinteressant ist, das du dich über eine angeblich nicht vorhandene Meinungsfreiheit beschwerst, aber in deinem Wunschstaat gleichzeitig auch keine Meinungsfreiheit zulässt.

Mal abgesehen vom Ausländeraspekt, baust du mit deinem Neugermanien keinen anderen Staat auf, sondern kopierst die Bundesrepublik mit ihren Beschränkungen, nur das du die Zielrichtung dieser Beschränkungen von deinen Gnaden abhängig machst.
Du gleichst den Personen, über die du dich beschwerst.
Im Augenblick sind wir von den Gnaden der Linken und 68er abhängig!
Da ziehe ich es doch vor von meinen Gnaden abhängig zu sein!
Mit Rechtsfolgen usw. habe ich mich bisher nicht befassen müssen.
Rechtssicherheit haben wir in diesem Staat seit 1972 überhaupt nicht mehr.
Das ADG wurde nur umbenannt in AGG und darüber haben wir uns hier vorher 2 Jahre lang gestritten.
Der § 130 ist wohl keine Meinungsdiktatur nach deiner Ansicht?
Ich lasse wesentlich mehr Meinungsfreiheit zu als ein Linker jemals genehmigen würde.
Dasselbe gilt für die Toleranz!
Wenn ich keine Linken im neuen Staat haben will, so dient dies nur dem Zweck, dem lächerlichen Sozialismus das Wasser abzugraben und seine Weiterverbreitung zu verhindern.
Sonst hat dies nie ein Ende!

Ausonius
22.09.2007, 17:44
Deine Bemerkungen hier zum ADG, das eigentich AGG heißt und einige andere Bemerkungen zu Gesetzen in anderen Threads, zeigen eindeutig auf das im Bezug auf Rechtslehre deine Bildung sehr große Defizite aufweißt.

Nicht nur da... du kannst dich ja mit Wölfchen gerne mal über Bevölkerungsstatistiken und Deutschtumsdefinitionen unterhalten.

Peaches
22.09.2007, 17:48
Ich lasse wesentlich mehr Meinungsfreiheit zu als ein Linker jemals genehmigen würde.
Dasselbe gilt für die Toleranz!
Wenn ich keine Linken im neuen Staat haben will, so dient dies nur dem Zweck, dem lächerlichen Sozialismus das Wasser abzugraben und seine Weiterverbreitung zu verhindern.
Sonst hat dies nie ein Ende!

Ach Lupi, steh doch wenigstens zu deiner kleinen "Lupus-regiert-Neugermanien-Diktatur".

Aber erzähl nichts von einem Mangel an Meinungsfreiheit in Deutschland, wenn du selbst nicht mehr Freiheiten in NeuGermanien einräumen willst..

Peaches
22.09.2007, 17:49
Nicht nur da... du kannst dich ja mit Wölfchen gerne mal über Bevölkerungsstatistiken und Deutschtumsdefinitionen unterhalten.

Oder seine Verfassung (http://vorzugs.de/index2.html)! :)) :))

Bogie
22.09.2007, 17:53
Ich habe keinen blassen Dunst, was Neugermanien sein soll. Das Land ist das selbe wie damals, es braucht kein Auswandern in andere Regionen. Mit Neugermanien sollte demnach ein Staat gemeint sein, der ohne Mosche und Mohammedanern, ohne Claudia Verrottet und Angela Ferkel auskommt. Ein Land von Deutschen für Deutsche eben.
Wie gerne würde ich einmal durch meine Stadt gehen, ohne Asamohas und Özdemirs mit ihren öligen Haaren zu begegnen. Überall die kegelförmigen Geister in schwarz, die mir mein Land stehlen. Neugermanien hieße mir zuerst ein Ende dieser Invasion und Rückführung anstelle von Integration. Bis dato zeige ich meine Gedanken durch Blicke und manche verstehen sofort, denn sie haben ein schlechtes Gewissen. Kommt mir aber einer irgendwann mal krumm, ich schwörs, ich lasse meinen ganzen Zorn frei. Für mich ein seelischer Orgasmus, für den anderen...

Bogie

-jmw-
22.09.2007, 19:29
Stimmt, das Recht in diesem Land kann man wirklich nur noch als Blödsinn bezeichnen!
Kommen wir doch bitte auf meine Fragen von weiter oben zu sprechen!

-jmw-
22.09.2007, 20:13
Oder seine Verfassung (http://vorzugs.de/index2.html)! :)) :))
Ja, dolle Sache dies.
Gucken wir doch mal, was wir da haben:

- Menschenwürde vom Bürgerstatus abhängig gemacht (ähnlich wie bei der NPD);
- Bürgerstatus beschränkt auf "Deutsche". Isländer, Finnen, Ungarn oder Wallonen wären also rechtlos;
- lauter "!", etwas, das in anderen Verfassungen nicht vorkommt (sehr unjuristisch);
- Staatliche Gleichstellungsdurchsetzung andererseits, Quotenverbot andererseits (widersprüchlich);
- einerseits will er "Linke" rauswerfen, andererseits soll niemand wegen seiner politischen Ansichten benachteiligt werden dürfen (widersprüchlich);
- der Staat soll bei Privatunternehmen Leute entlassen dürfen;
- Privatunternehmen dürfen nicht alle Leistungen anbieten, die sie wollen;
- Kunden dürfen nicht von Privatunternehmen jedwede Art von Leistung verlangen;
- in manchen Artikeln ist von einer "Bundesregierung" und einem "Bundestag" die Rede - beides gibt's in "Neugermanien" garnicht, da's sich nicht um eine (Kon-)Föderation) handelt;
- die sozialistischen Enteignungsartikel sind 'türlich noch drinnen in der Verfassung;
- es ist von einer "deutschen Staatsangehörigkeit" die Rede, die für "Neugermanien" garnicht möglich ist;
- Asylrecht ist noch drinne;
- und bei Artikel 19 hab ich zu lesen aufgehört.

Fazit: Alles nur geklaut - und das nichtmal gut.


Wer ein paar gute Verfassungsvorschläge für eine Staatsneugründung lesen möchte, den verweise ich auf http://libertariannation.org/b/texts.htm#prop und http://libertariannation.org/b/anals.htm#prop.

lupus_maximus
22.09.2007, 21:27
Ja, dolle Sache dies.
Gucken wir doch mal, was wir da haben:

- Menschenwürde vom Bürgerstatus abhängig gemacht (ähnlich wie bei der NPD);
- Bürgerstatus beschränkt auf "Deutsche". Isländer, Finnen, Ungarn oder Wallonen wären also rechtlos;
- lauter "!", etwas, das in anderen Verfassungen nicht vorkommt (sehr unjuristisch);
- Staatliche Gleichstellungsdurchsetzung andererseits, Quotenverbot andererseits (widersprüchlich);
- einerseits will er "Linke" rauswerfen, andererseits soll niemand wegen seiner politischen Ansichten benachteiligt werden dürfen (widersprüchlich);
- der Staat soll bei Privatunternehmen Leute entlassen dürfen;
- Privatunternehmen dürfen nicht alle Leistungen anbieten, die sie wollen;
- Kunden dürfen nicht von Privatunternehmen jedwede Art von Leistung verlangen;
- in manchen Artikeln ist von einer "Bundesregierung" und einem "Bundestag" die Rede - beides gibt's in "Neugermanien" garnicht, da's sich nicht um eine (Kon-)Föderation) handelt;
- die sozialistischen Enteignungsartikel sind 'türlich noch drinnen in der Verfassung;
- es ist von einer "deutschen Staatsangehörigkeit" die Rede, die für "Neugermanien" garnicht möglich ist;
- Asylrecht ist noch drinne;
- und bei Artikel 19 hab ich zu lesen aufgehört.

Fazit: Alles nur geklaut - und das nichtmal gut.


Wer ein paar gute Verfassungsvorschläge für eine Staatsneugründung lesen möchte, den verweise ich auf http://libertariannation.org/b/texts.htm#prop und http://libertariannation.org/b/anals.htm#prop.

Es ist noch weitgehend die Originalfassung des GG der freiheitlichen Demokratur Deutschlands. Ich hatte erst angefangen, es an Neugermanien anzupassen.

Wenn ich fertig bin, ist sie nicht mehr als deutsche Verfassung zu erkennen, jede Ähnlichkeit wäre dann rein zufällig!
Übrigens, die Bürgerrechte gelten dort nur für Deutsche, Ausländer haben keine deutschen Bürgerrechte zu beanspruchen, auch keine finanzielle Unterstützung.

-jmw-
22.09.2007, 21:44
Es ist noch weitgehend die Originalfassung des GG der freiheitlichen Demokratur Deutschlands. Ich hatte erst angefangen, es an Neugermanien anzupassen.
Und warum stellst Du sie dann schon unter "Verfassung" auf der Seite ein?
Jeder Besucher muss denken, dass es die fertige Version ist!


Wenn ich fertig bin, ist sie nicht mehr als deutsche Verfassung zu erkennen, jede Ähnlichkeit wäre dann rein zufällig!
Glaub ich nicht. :)

Kannst das Ding dann ja gerne ins Forum stellen, dann zeig ich Dir, dass ich Recht hatte. :)


Übrigens, die Bürgerrechte gelten dort nur für Deutsche, Ausländer haben keine deutschen Bürgerrechte zu beanspruchen, auch keine finanzielle Unterstützung.
Findest Du das nicht einen ziemlichen Unfug, Schotten und Schweden und Esten usw. von vornherein auszuschliessen?

lupus_maximus
22.09.2007, 22:11
Und warum stellst Du sie dann schon unter "Verfassung" auf der Seite ein?
Jeder Besucher muss denken, dass es die fertige Version ist!


Glaub ich nicht. :)

Kannst das Ding dann ja gerne ins Forum stellen, dann zeig ich Dir, dass ich Recht hatte. :)


Findest Du das nicht einen ziemlichen Unfug, Schotten und Schweden und Esten usw. von vornherein auszuschliessen?

Von was schließe ich denn die obengenannten aus?
Sie sind doch keine deutschen Bürger, ergo haben sie auch keine Rechte an den deutschen Staat, normalerweise!

-jmw-
22.09.2007, 23:06
Von was schließe ich denn die obengenannten aus?
Sie sind doch keine deutschen Bürger, ergo haben sie auch keine Rechte an den deutschen Staat, normalerweise!
Du schliesst sie davon aus, in "Neugermanien" volle Bürgerrechte zu geniessen, da Du diese offensichtlich auf "Deutsche" begrenzen möchtest.

Angesichts der Tatsache, dass ohnehin kaum jemand dahinzöge, auch noch unsere Miteuropäer auszuschliessen, ist irgendwo, naja...
Nicht sehr klug, scheint mir.

lupus_maximus
23.09.2007, 06:57
Du schliesst sie davon aus, in "Neugermanien" volle Bürgerrechte zu geniessen, da Du diese offensichtlich auf "Deutsche" begrenzen möchtest.

Angesichts der Tatsache, dass ohnehin kaum jemand dahinzöge, auch noch unsere Miteuropäer auszuschliessen, ist irgendwo, naja...
Nicht sehr klug, scheint mir.
Ich glaube eher, daß es sehr unklug ist, nichtdeutsche Bürger eines anderen Staates, hier durchzuschleifen!

Denen haben wir normalerweise keinerlei Verpflichtung gegenüber, es sei denn, man lebt in Irrwahnien!

Ich habe übrigens die nicht genehmigungsfähige Vorlage des GG der BRD für Neugermanien kenntlich gemacht!

-jmw-
23.09.2007, 10:33
Ich glaube eher, daß es sehr unklug ist, nichtdeutsche Bürger eines anderen Staates, hier durchzuschleifen!
"Durchschleifen"?
Du tust ja grad so, als wäre jeder Nichtdeutsche ein potentieller Wohlfahrtsempfänger!
Dem ist nicht so.
Entgegen mal gerne kreisenden Gerüchten sind es nicht wir allein, die ganz Europa ernähren und finanzieren;
die meisten kümmern sich gut um sich selbst, garnicht schlechter als wir um uns.

Abgesehen davon gilt:
Auswandernde Deutsche wandern aus in Auswandererstaaten, heisst: Kanada, Vereinigte Staaten, Australien, Neuseeland, andere europäische Staaten.

Sie wandern nicht aus in einen unterentwickelten, international nicht anerkannten Staat wie "Neugermanien".
Da Du also mit den paar Deutschen nicht auskämst, bliebe Dir garnix anderes, als auch anderen die Einwanderung zu gestatten.

Einer der Vorteile dessen übrigens wäre eine erhöhte Chance auf internationale Anerkennung durch diejenigen Staaten, aus denen Bürger nach "Neugermanien" eingewandert wären.


Denen haben wir normalerweise keinerlei Verpflichtung gegenüber, es sei denn, man lebt in Irrwahnien!
Richtig, ich habe denen gegenüber keine Verpflichtung.
Aber ich habe auch Deutschen gegenüber keine Verpflichtung.
Und ein neuer Staat hat sowieso keine Verpflichtung irgendwem gegenüber, abgesehen vom Völkerrecht.


Ich habe übrigens die nicht genehmigungsfähige Vorlage des GG der BRD für Neugermanien kenntlich gemacht!
Vernünftig.

Anarchist
23.09.2007, 10:58
schwachsinn!
Typischer vorschlag eines rechts-nationalen nazi-patrioten...

-jmw-
23.09.2007, 11:19
Man könnt aj auch sowas gründen wie einen "Comnmonwealth of Anarchist Communities" oder "United Non-States of xyz" oder so. :))

Sowas z.B. Werner Ackermann: Cosmopolitan Union (http://www.panarchy.org/zube/cosmopolitan.1931.html).

lupus_maximus
23.09.2007, 11:21
schwachsinn!
Typischer vorschlag eines rechts-nationalen nazi-patrioten...
Ich bin höchstens ein Kazi, aber niemals ein Nazi, nur zu deiner Information!

lupus_maximus
23.09.2007, 11:36
"Durchschleifen"?
Du tust ja grad so, als wäre jeder Nichtdeutsche ein potentieller Wohlfahrtsempfänger!
Dem ist nicht so.
Entgegen mal gerne kreisenden Gerüchten sind es nicht wir allein, die ganz Europa ernähren und finanzieren;
die meisten kümmern sich gut um sich selbst, garnicht schlechter als wir um uns.

Abgesehen davon gilt:
Auswandernde Deutsche wandern aus in Auswandererstaaten, heisst: Kanada, Vereinigte Staaten, Australien, Neuseeland, andere europäische Staaten.

Sie wandern nicht aus in einen unterentwickelten, international nicht anerkannten Staat wie "Neugermanien".
Da Du also mit den paar Deutschen nicht auskämst, bliebe Dir garnix anderes, als auch anderen die Einwanderung zu gestatten.

Einer der Vorteile dessen übrigens wäre eine erhöhte Chance auf internationale Anerkennung durch diejenigen Staaten, aus denen Bürger nach "Neugermanien" eingewandert wären.


Richtig, ich habe denen gegenüber keine Verpflichtung.
Aber ich habe auch Deutschen gegenüber keine Verpflichtung.
Und ein neuer Staat hat sowieso keine Verpflichtung irgendwem gegenüber, abgesehen vom Völkerrecht.


Vernünftig.

Welches Recht willst du eigentlich Bürgern eines ausländischen Staates in Deutschland zusprechen?

politisch Verfolgter
23.09.2007, 11:42
Bestimmt das "Recht", Inhabern den marginalisierten Kostenfaktoraffen zu schieben ;-)
Doch niemand darf Inhabern gegenüber Verpflichtungen haben.
Die Zwangsrequirierung von Erfüllungsgehilfen ist ja das nackte Elend ;-)
Kaufkräftige Anbieter benötigen kaufkräftige Nachfrager, aber doch keine menschl. Inhaber, die ab größeren Betrieben aufwärts dort meist gar nicht tätig sind. Und ab derartigen Dimensionen werden high tech Netzwerke überhaupt erst rationalisierungseffizient voll wirksam.
Es geht um Profit und nicht um Rechtsraumsbarrieren. Profit gibts nicht mit Abschottung und Einkapselung, sondern mit Weltmarktzugang und Barriereabbau.

-jmw-
23.09.2007, 11:42
Welches Recht willst du eigentlich Bürgern eines ausländischen Staates in Deutschland zusprechen?
Was ist hier mit "Deutschland" gemeint?
Die BRD?

lupus_maximus
23.09.2007, 12:02
Was ist hier mit "Deutschland" gemeint?
Die BRD?
Ich meinte eigentlich einem normalen Staat.
Welches Recht soll man denn einem Nichtbürger zugestehen?

-jmw-
23.09.2007, 12:14
Hängt davon ab, was man damit bezwecken will, ist also ohne Spezifikation nicht beantwortbar.

lupus_maximus
23.09.2007, 13:04
Hängt davon ab, was man damit bezwecken will, ist also ohne Spezifikation nicht beantwortbar.Wenn du also von einem normalen Staat ausgehst, fällt dir nichts dazu ein!
Dies habe ich mir gedacht!
Die BRD ist ja kein normaler Staat, da sind ja die Irrwahnen an der Macht.

-jmw-
23.09.2007, 13:43
Wenn du also von einem normalen Staat ausgehst, fällt dir nichts dazu ein!
Dies habe ich mir gedacht!
Blödsinn!
Ich habe geschrieben, dass die Frage ohne Spezifikation unbeantwortbar ist.
Nicht nur nicht von mir, auch nicht von irgendwem anderen.
Auch nicht von Dir, übrigens.

"Soll" heisst immer "sollen in Anbetracht von" oder "sollen mit dem Zweck oder Ziel von".
Ohne, dass dieses Ziel oder der Zweck oder die Umstände angegeben werden, ist die Frage nach dem sollen technisch nicht sinnvoll beantwortbar.

Mit anderen Worten:
Wenn man nicht weiss, was man will, kann man auch nicht wissen, was man soll, um dem Wollen zu entsprechen.


Die BRD ist ja kein normaler Staat, da sind ja die Irrwahnen an der Macht.
Soetwas wie einen "normalen Staat" gibt es nicht.
Gewaltmonopolismus ist nicht "normal", sondern eine der natürlichen Ordnung der Dinge diametral gegenüberstehende Einrichtung, mithin institutionalisierte Anomie.

politisch Verfolgter
23.09.2007, 14:13
Ist doch so simpel wie nur was: Rechtsräume haben grundrechtskonform zu sein, also ohne Zwangsarbeit, ohne Enteignung und ohne Berufsverbot.
Dazu hat im Interesse der in D zu über 90 % betriebslosen Privathaushalte eine aktive Wertschöpfungspolitik betrieben zu werden, flankiert von userzentrierten Wertschöpfungswissenschaften, womit die marktwirtschaftl. Profitmaximierung betriebsloser Anbieter zu bezwecken ist, die dazu high tech Netzwerke diversifizieren und investiv nutzen.
Wieso stehen hier so Viele dem Profit der betriebslosen Anbieter derart reserviert gebenüber?
Marktwirtschaft bezweckt Profit, das ist doch völlig klar. Also haben auch die betriebslosen Anbieter profitmaximierend wertschöpfen zu können.
Und wenn einem dazu kein Betrieb gehört, hat man eben für die Nutzung geeigneter Betriebe bezahlen zu können.
Du lieber Himmel, das kann doch nun wirklich Jeder begreifen.
Es hat zudem nix mit Ideologie zu tun, sondern mit Anbietern und Nachfragern, mit deren marktwirtschaftl. Doppelrolle.
Von dieser glasklar rational ökonomischen Grundanforderung her sind Rechtsräume bzw. Staaten zu denken, zu begreifen, zu erfassen, zu beurteilen, einzuordnen.

Gehirnnutzer
23.09.2007, 14:26
Ich meinte eigentlich einem normalen Staat.
Welches Recht soll man denn einem Nichtbürger zugestehen?

Tut mir leid lupus maximus, aber vom Recht hast du keine Ahnung. Das wird schon bemerkbar an deiner noch unvollständigen Version des GG (http://vorzugs.de/index2.html), das du ja bis einschließlich des Absatzes 1 des Artikel 5 editiert hast.

Du gehörst zu den Leuten, die nicht verstehen das Recht abstrakt ist. Du verstehst einfach nicht das ein und der selbe Begriff aufgrund verschiedener Rechtsverhältnisse und Rechtsbeziehungen unterschiedliche, von einander abweichende Bedeutung haben.
Warum glaubst du, warum in der Rechtslehre sehr oft der neutrale Begriff Rechtssubjekt benutzt wird. Weil damit eine allgemeingültige Eigenschaft definiert wird. Ein Rechtsubjekt ist Träger von Rechten und Pflichten unbedeutent davon, ob und wie für ein einzelnes Rechtssubjekt diese Rechte und Pflichten im einzelnen definiert sind.
Egal ob nun Bürger oder Nicht-Bürger, beides sind Rechtssubjekte, auch wenn sich die einzelnen Rechte und Pflichten unterschiedlich definiert sind.

Das dir diese Dinge suspekt sind bzw. du sie nicht verstehst, erkennt man an dem von dir editierten Artikel 3.
Dabei geht es nicht um den Widerspruch zwischen Absatz1 und Absatz 3, sondern darum das du die Bedeutung missverstanden hast.
Im Orginal heißt es:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

bei dir heißt es

(1) Alle Bürger des Freistaates sind vor dem Gesetz gleich.

Man bemerkt dabei, das du die Bedeutung des vor dem Gesetz gleich nicht verstehst. In deinem Denken steht dieser Satz für nach dem Gesetz gleich und das ist absolut falsch, denn es geht nicht darum das alle absolut die gleichen Rechte und Pflichten haben, sondern darum wie sie im Allgemeinen vom Recht in behandelt werden. Es soll der für gesorgt werden, das z.b. Dieb, ungeachtet ob nun Bürger oder nicht Bürger, nach den gleichen Bedingungen verurteilt und bestraft wird. Das heißt, das der Status nicht dazu führen soll, das aufgrund der selben Tat, der eine nur 5 Jahre Haft zu erwarten hat, weil er Bürger ist, der andere aber die Todesstrafe, weil er eben ein Nicht-Bürger ist.
Das heißt nicht, das bei einer Verurteilung des Nicht-Bürgers keine zusätzlichen Rechtsfolgen eintreten können, nur müssen diese aufgrund einer anderen Rechtsbeziehung und eines anderen Rechtsverhältnisses entstehen, z.B. wenn das Aufenthaltsrecht besagt, das ein Nicht-Bürger bei Straffälligkeit abgeschoben wird.

Ausonius
23.09.2007, 14:45
@ jmw und Gehirnnutzer: ich verstehe nicht, warum ihr so viel Energie an den Gro.. äh Doofen Wolf verschwendet. Der ist sowieso nicht in der Lage, sich ansatzweise mit den Problematiken zu beschäftigen, die ihr aufbringt. Morgen startet er wieder ein neues Thema mit seinem Neugermanien-Unfug.

Rheinlaender
23.09.2007, 15:01
@ jmw und Gehirnnutzer: ich verstehe nicht, warum ihr so viel Energie an den Gro.. äh Doofen Wolf verschwendet. Der ist sowieso nicht in der Lage, sich ansatzweise mit den Problematiken zu beschäftigen, die ihr aufbringt. Morgen startet er wieder ein neues Thema mit seinem Neugermanien-Unfug.

Er soll halt sein "Neu-Geranien" auf seinem Fensterbrett gruenden:

http://kaeskesplace.de/blogbilder/DSCF0896.jpg

-jmw-
23.09.2007, 16:26
@ jmw und Gehirnnutzer: ich verstehe nicht, warum ihr so viel Energie an den Gro.. äh Doofen Wolf verschwendet. Der ist sowieso nicht in der Lage, sich ansatzweise mit den Problematiken zu beschäftigen, die ihr aufbringt. Morgen startet er wieder ein neues Thema mit seinem Neugermanien-Unfug.
"Hier stehe ich und kann nicht anders" - sozusagen.

lupus_maximus
23.09.2007, 19:35
Tut mir leid lupus maximus, aber vom Recht hast du keine Ahnung. Das wird schon bemerkbar an deiner noch unvollständigen Version des GG (http://vorzugs.de/index2.html), das du ja bis einschließlich des Absatzes 1 des Artikel 5 editiert hast.

Du gehörst zu den Leuten, die nicht verstehen das Recht abstrakt ist. Du verstehst einfach nicht das ein und der selbe Begriff aufgrund verschiedener Rechtsverhältnisse und Rechtsbeziehungen unterschiedliche, von einander abweichende Bedeutung haben.
Warum glaubst du, warum in der Rechtslehre sehr oft der neutrale Begriff Rechtssubjekt benutzt wird. Weil damit eine allgemeingültige Eigenschaft definiert wird. Ein Rechtsubjekt ist Träger von Rechten und Pflichten unbedeutent davon, ob und wie für ein einzelnes Rechtssubjekt diese Rechte und Pflichten im einzelnen definiert sind.
Egal ob nun Bürger oder Nicht-Bürger, beides sind Rechtssubjekte, auch wenn sich die einzelnen Rechte und Pflichten unterschiedlich definiert sind.

Das dir diese Dinge suspekt sind bzw. du sie nicht verstehst, erkennt man an dem von dir editierten Artikel 3.
Dabei geht es nicht um den Widerspruch zwischen Absatz1 und Absatz 3, sondern darum das du die Bedeutung missverstanden hast.
Im Orginal heißt es:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

bei dir heißt es

(1) Alle Bürger des Freistaates sind vor dem Gesetz gleich.

Man bemerkt dabei, das du die Bedeutung des vor dem Gesetz gleich nicht verstehst. In deinem Denken steht dieser Satz für nach dem Gesetz gleich und das ist absolut falsch, denn es geht nicht darum das alle absolut die gleichen Rechte und Pflichten haben, sondern darum wie sie im Allgemeinen vom Recht in behandelt werden. Es soll der für gesorgt werden, das z.b. Dieb, ungeachtet ob nun Bürger oder nicht Bürger, nach den gleichen Bedingungen verurteilt und bestraft wird. Das heißt, das der Status nicht dazu führen soll, das aufgrund der selben Tat, der eine nur 5 Jahre Haft zu erwarten hat, weil er Bürger ist, der andere aber die Todesstrafe, weil er eben ein Nicht-Bürger ist.
Das heißt nicht, das bei einer Verurteilung des Nicht-Bürgers keine zusätzlichen Rechtsfolgen eintreten können, nur müssen diese aufgrund einer anderen Rechtsbeziehung und eines anderen Rechtsverhältnisses entstehen, z.B. wenn das Aufenthaltsrecht besagt, das ein Nicht-Bürger bei Straffälligkeit abgeschoben wird.
Ich verstehe durchaus, daß das Recht abstrakt ist, aber dies muß ja nicht sein!
Selbst auf meine simple Frage, welche Rechte ich einem nichtdeutschen Bürger gewähren soll, streikt ihr allemal!
Dabei ist dies ganz einfach und überhaupt nicht abstrakt: gar keine!
Schon ist dieses Problem gelöst!
Er ist nicht Bürger dieses Staates und hat somit keinerlei Rechtsanspruch!
Die BRD maßt sich an für alle Personen dieser Welt zu sprechen und meint garnicht, daß uns dies rein garnichts angeht.
Wir sind nicht die Weltregierung und deswegen können wir auch nicht behaupten: alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Dies ist weiters nicht als wichtigtuerisches Gehabe von linken Weltverbesserern, über die inzwischen die ganze Welt lacht und munter zu unseren Ungunsten abkassiert.
In Neugermanien wird es keine Rechtsverdreher geben, soviel ist schon mal sicher!

Gehirnnutzer
23.09.2007, 20:23
Ich verstehe durchaus, daß das Recht abstrakt ist, aber dies muß ja nicht sein!
Selbst auf meine simple Frage, welche Rechte ich einem nichtdeutschen Bürger gewähren soll, streikt ihr allemal!
Dabei ist dies ganz einfach und überhaupt nicht abstrakt: gar keine!
Schon ist dieses Problem gelöst!
Er ist nicht Bürger dieses Staates und hat somit keinerlei Rechtsanspruch!
Die BRD maßt sich an für alle Personen dieser Welt zu sprechen und meint garnicht, daß uns dies rein garnichts angeht.
Wir sind nicht die Weltregierung und deswegen können wir auch nicht behaupten: alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Dies ist weiters nicht als wichtigtuerisches Gehabe von linken Weltverbesserern, über die inzwischen die ganze Welt lacht und munter zu unseren Ungunsten abkassiert.
In Neugermanien wird es keine Rechtsverdreher geben, soviel ist schon mal sicher!

Tja, damit mit dürften Bürger deines Neugermaniens, die der Tourismusbranche angehören, ein sehr beschränkten Kundenkreis haben. Denn niemand wird ein Land besuchen, in dem er rechtlos ist.

lupus_maximus
23.09.2007, 20:36
Tja, damit mit dürften Bürger deines Neugermaniens, die der Tourismusbranche angehören, ein sehr beschränkten Kundenkreis haben. Denn niemand wird ein Land besuchen, in dem er rechtlos ist.
Falsch verstanden, er ist nicht rechtlos in Irrwanien, für ihn gelten nur die Gesetze von Irrwahnien!
Er hat als Ausländer eben keine extra Rechte, wie dies hier in Irrwahnien der Fall ist.
Kein eigenes Geld, somit ein Landstreicher und somit sofortiger Rauswurf. Als Tourist darf er hier nicht arbeiten, nur als Greencard-Inhaber, mit dem Ziel der Einbürgerung. Bekommt er keinen Arbeitsplatz ist irgendwann Zappen und dann Rauswurf. Alles ganz einfach und nicht abstrakt.
Im Übrigen waren wir eine High Tech- Nation und brauchen im Prinzip keine Touristen.
Nur die Linken glauben, daß 80 Millionen Menschen vom Tourismus leben können und machen deshalb unsere Industrie kaputt, absolute Traumtänzer!

-jmw-
23.09.2007, 21:03
Ich verstehe durchaus, daß das Recht abstrakt ist, aber dies muß ja nicht sein!
Doch, muss es.
Zwingend.
Nichtabstraktes Recht gibt es nicht, kann es nicht geben, sowenig wie ein rundes Quadrat.
Unmöglich.
Nochmal, extra für Dich: U n m ö g l i c h !


Selbst auf meine simple Frage, welche Rechte ich einem nichtdeutschen Bürger gewähren soll, streikt ihr allemal!
Streiken?
Hab ich 'ne Antwort geschrieben warum Deine Frage in ihrer Form so technisch nicht beantwortbar ist oder was?
Ja, hab ich!
Hast Du diese Antwort begriffen?
Hast Du sie überhaupt gelesen?


Dies ist weiters nicht als wichtigtuerisches Gehabe von linken Weltverbesserern
Ja, 'türlich, alle klassisch-liberalen Vordenker waren "linke Weltverbesser", blablabla....


In Neugermanien wird es keine Rechtsverdreher geben, soviel ist schon mal sicher!
Nein, wird es nicht.
Niemanden wird es da geben, weil Du zu arrogant und ignorant bist, zuzuhören und aus Kritik zu lernen.

Kein einziger Arsch auf dieser Welt wird nur eine Sekunde darüber nachdenken, in diesen "Staat" zu ziehen, von dem Du dauernd faselst.
Einfache Sache dies.

lupus_maximus
23.09.2007, 21:30
Doch, muss es.
Zwingend.
Nichtabstraktes Recht gibt es nicht, kann es nicht geben, sowenig wie ein rundes Quadrat.
Unmöglich.
Nochmal, extra für Dich: U n m ö g l i c h !


Streiken?
Hab ich 'ne Antwort geschrieben warum Deine Frage in ihrer Form so technisch nicht beantwortbar ist oder was?
Ja, hab ich!
Hast Du diese Antwort begriffen?
Hast Du sie überhaupt gelesen?


Ja, 'türlich, alle klassisch-liberalen Vordenker waren "linke Weltverbesser", blablabla....


Nein, wird es nicht.
Niemanden wird es da geben, weil Du zu arrogant und ignorant bist, zuzuhören und aus Kritik zu lernen.

Kein einziger Arsch auf dieser Welt wird nur eine Sekunde darüber nachdenken, in diesen "Staat" zu ziehen, von dem Du dauernd faselst.
Einfache Sache dies.
Recht hat nicht abstrakt zu sein!
Genausowenig wie eine Tat abstrakt ist sondern real, hat auch das Gesetz real und nicht abstrakt zu sein. Daher kommen ja diese vielen unverständlichen Urteile, für ein und dieselbe Tat.
Also, eiert beim Gesetz nicht rum, sondern kommt mit realen Urteilen!
Z.B. Mord ist Mord und wird mit Lebenslänglich bei Wasser und Brot oder Todesstrafe "belohnt"!
Einfach nicht alles verkomplizieren und schon lebt sichs besser. So einfach kann das Leben sein, wie in Neugermanien!

-jmw-
23.09.2007, 21:40
Recht hat nicht abstrakt zu sein!
Genausowenig wie eine Tat abstrakt ist sondern real, hat auch das Gesetz real und nicht abstrakt zu sein.
Siehst Du?
Genau das meinte ich mit "ignorant".

Es interessiert Dich einfach nicht, was Jristen oder Politikwissenschaftler zum Thema "Recht" zu sagen haben, Du bleibst stur bei Deinen eigenen unbedeutenden Ansichten darüber und hast keinerlei Schwierigkeiten damit, 2500 Jahre Juristerei und Philosophie einfach zu ignorieren.

Das nenne ich "ignorant"!

Nochmal: Recht KANN nicht nicht anstrakt sein.
Kann nicht.
Verständlich?
E s i s t n i c h t m ö g l i c h !
Recht ist immer (IMMER, I M M E R) abstrakt, niemals "real".
Hast Du schonmal irgendwo ein "Recht" rumlaufen gesehen?
"Real" ist ein Konzept, dass auf "Recht" nicht sinnvoll angewandt werden kann.
Genausogut könntest Du behaupten, "Recht" wäre blau oder rund oder hätte am 7. September Geburtstag.


Z.B. Mord ist Mord und wird mit Lebenslänglich bei Wasser und Brot oder Todesstrafe "belohnt"!
Ja, und warum?
Warum dies - und nix anderes?
Du wirst lachen, aber die Welt setzt tatsächlich voraus, dass Du sowas begründest.

Versuch's mal!
Dann wirste sehen, wie abstrakt Recht ist.

lupus_maximus
23.09.2007, 21:48
Siehst Du?
Genau das meinte ich mit "ignorant".

Es interessiert Dich einfach nicht, was Jristen oder Politikwissenschaftler zum Thema "Recht" zu sagen haben, Du bleibst stur bei Deinen eigenen unbedeutenden Ansichten darüber und hast keinerlei Schwierigkeiten damit, 2500 Jahre Juristerei und Philosophie einfach zu ignorieren.

Das nenne ich "ignorant"!

Nochmal: Recht KANN nicht nicht anstrakt sein.
Kann nicht.
Verständlich?
E s i s t n i c h t m ö g l i c h !
Recht ist immer (IMMER, I M M E R) abstrakt, niemals "real".
Hast Du schonmal irgendwo ein "Recht" rumlaufen gesehen?
"Real" ist ein Konzept, dass auf "Recht" nicht sinnvoll angewandt werden kann.
Genausogut könntest Du behaupten, "Recht" wäre blau oder rund oder hätte am 7. September Geburtstag.


Ja, und warum?
Warum dies - und nix anderes?
Du wirst lachen, aber die Welt setzt tatsächlich voraus, dass Du sowas begründest.

Versuch's mal!
Dann wirste sehen, wie abstrakt Recht ist.
Natürlich bin ich ignorant!
Bei mir wären nur 10 % vom deutschen Wasserkopf beschäftigt, der Rest müßte sich als Bauhilfsarbeiter durchs Leben schlagen.
Kein Pardon von mir für unnötige Wichtigtuer, die abstrakt denken, aber irreale Urteile fällen, wie man so schön bei Urteilen in Bezug auf den § 130 sehen kann!

-jmw-
23.09.2007, 22:24
Du verstehst es wirklich nicht, kann das sein?
Du begreifest wirklich nicht, (1) was wir Dir sagen wollen und (2) wie Deine Aussagen auf uns wirken müssen.

Das ist schade für Dich.
Du solltest Dich mit diesem Problem, denn nix anderes ist es, ehrlich mal auseinandersetzen.

lupus_maximus
23.09.2007, 23:03
Du verstehst es wirklich nicht, kann das sein?
Du begreifest wirklich nicht, (1) was wir Dir sagen wollen und (2) wie Deine Aussagen auf uns wirken müssen.

Das ist schade für Dich.
Du solltest Dich mit diesem Problem, denn nix anderes ist es, ehrlich mal auseinandersetzen.
Ich habe wichtigeres zu tun, als mich mit einer "Rechtsprechung", die keine ist, zu beschäftigen!

Gehirnnutzer
23.09.2007, 23:05
Falsch verstanden, er ist nicht rechtlos in Irrwanien, für ihn gelten nur die Gesetze von Irrwahnien!
Er hat als Ausländer eben keine extra Rechte, wie dies hier in Irrwahnien der Fall ist.
Kein eigenes Geld, somit ein Landstreicher und somit sofortiger Rauswurf. Als Tourist darf er hier nicht arbeiten, nur als Greencard-Inhaber, mit dem Ziel der Einbürgerung. Bekommt er keinen Arbeitsplatz ist irgendwann Zappen und dann Rauswurf. Alles ganz einfach und nicht abstrakt.


Es ist kein Wunder das du die Abstrakheit des Rechts nicht verstehst, denn in deinem Denken ist nur verankert das Recht, einen bestimmten Anspruch einer einzelnen oder einer Gruppe darstellt. Das ist zwar auch Recht, aber das ist subjektives Recht.
Auf der anderen Seite steht das objektive Recht, die Gesamtheit aller Rechtsvorschriften einer Rechtsordnung, also Verfassung, Gesetze und Verordnungen.
In erster Linie legt das objektive Recht in einer Rechtsordnung dem Rechtsunterworfenen regelmäßig Pflichten auf. Zum subjektiven Recht wird objektives Recht, wenn einzelne der Verpflichteten die Erfüllung dieser Pflichten verlangen können.
Rechtsunterworfener ist jeder, der sich im Geltungsbereich einer Rechtsordnung aufhält, also nicht nur Bürger deines Staates, sondern jede Person die sich innerhalb deines Staates aufhält.

Der gesetzliche Gleicheitsgrundsatz des Artikels 3 besagt nicht das alle die gleichen subjektiven Rechte haben, sondern das alle den gleichen durch die Rechtsordnung aufgestellten Pflichten unterliegen, unabhängig ihrer Herkunft.

Ohne dies könntest du gar nicht die Basis schaffen für unterschiedliche subjektive Rechte, was dein eigentliches Ziel ist.


Im Übrigen waren wir eine High Tech- Nation und brauchen im Prinzip keine Touristen.
Nur die Linken glauben, daß 80 Millionen Menschen vom Tourismus leben können und machen deshalb unsere Industrie kaputt, absolute Traumtänzer!

Lupus, dein Neugermanien ist ein fiktives Gebilde, hinter dem deine eigene ideologische Einstellung liegt. Jedoch beschäftigst du dich mit ein gewissen Ernsthaftigkeit mit deinem fiktiven Gebilde, so das man dieser Ernsthaftigkeit auch in der Diskussion gerecht werden muss und dein Gebilde nach Umständen beurteilen, die auch in der Realität Geltung haben.
Du willst deinem Staat eine Rechtsordnung geben, nun bedingt die Rechtsordnung gewisse sachliche Zwänge, die aus der Rechtslehre herühren. Missachtest du sie, dann hat dein Staat kein wirkliche Rechtsordnung und kann aus sachlichen Gründen, die schwerer wiegen als irgendwelche ideologischen Gründe, als ein Irrwahnien bezeichnet werden.

Schaschlik
24.09.2007, 08:13
Falsch verstanden, er ist nicht rechtlos in Irrwanien, für ihn gelten nur die Gesetze von Irrwahnien!
(...)

Na, wenn auch für einen "Ausländer" die Gesetze von "Neugermanien" - nur anders - gelten sollen, dann müssen sie ja "vor dem Gesetz" gleich sein. Natürlich haben die Gesetze dann eben Paragraphen, welche aufgrund der Herkunft eines Bürgers etc. Unterschiede in der Behandlung machen.

Das habe sogar ich als Nicht-Rechtswissenschaftler kapiert. Das hat rein garnichts mit "links" und "Gutmenschentum" zu tun!

Selbst ein Freisler (für Dich: keine linke Socke) konnte nur rechtsprechen für jemanden für den das Recht auch gilt. Selbst wenn die Gesetze konkret für einen Juden eine andere Behandlung vorschrieben, als für jeden anderen. VOR dem Gesetz waren also erstmal alle gleich und für jeden gelten die Gesetze! Alles andere wäre ja kein Rechtsstaat mehr.

lupus_maximus
24.09.2007, 08:22
Na, wenn auch für einen "Ausländer" die Gesetze von "Neugermanien" - nur anders - gelten sollen, dann müssen sie ja "vor dem Gesetz" gleich sein. Natürlich haben die Gesetze dann eben Paragraphen, welche aufgrund der Herkunft eines Bürgers etc. Unterschiede in der Behandlung machen.

Das habe sogar ich als Nicht-Rechtswissenschaftler kapiert. Das hat rein garnichts mit "links" und "Gutmenschentum" zu tun!

Selbst ein Freisler (für Dich: keine linke Socke) konnte nur rechtsprechen für jemanden für den das Recht auch gilt. Selbst wenn die Gesetze konkret für einen Juden eine andere Behandlung vorschrieben, als für jeden anderen. VOR dem Gesetz waren also erstmal alle gleich und für jeden gelten die Gesetze! Alles andere wäre ja kein Rechtsstaat mehr.
Du hast gerade bestätigt, daß Irrwahnien kein Rechtsstaat ist!

Wer wird denn in Irrwahnien besonders bevorzugt?
Die Ersatzdeutschen, ergo haben wir keine Gleichberechtigung vor dem Gesetz!

Schaschlik
24.09.2007, 08:58
Du hast gerade bestätigt, daß Irrwahnien kein Rechtsstaat ist!

Wer wird denn in Irrwahnien besonders bevorzugt?
Die Ersatzdeutschen, ergo haben wir keine Gleichberechtigung vor dem Gesetz!

Du hast es immernoch nicht verstanden!

VOR dem Gesetz sind sie gleich. Erst nachdem die Gesetze angewendet wurden, werden "Ausländer" anders behandelt. Wenn also ein Gesetz sagt, dass ein Asylbeweber keine Arbeit annehmen darf - ein Deutscher sehr wohl, dann hat erst die Anwendung des Gesetzes zu verschiedenen Rechtsfolgen geführt. VOR dem Gesetz waren der Ausländer wie der Deutsche gleich.


Wieso ich übrigens bestätigt haben soll, dass die BRD kein Rechtsstaat ist, erschließt sich mir nicht. Immerhin ist ja - angeblich - diese Ungleichbehandlung sogar gesetzlich vorgeschrieben. Somit ist - obwohl "ungerecht" - diese Behandlung sehr wohl rechtsstaatlich!

lupus_maximus
24.09.2007, 09:57
Du hast es immernoch nicht verstanden!

VOR dem Gesetz sind sie gleich. Erst nachdem die Gesetze angewendet wurden, werden "Ausländer" anders behandelt. Wenn also ein Gesetz sagt, dass ein Asylbeweber keine Arbeit annehmen darf - ein Deutscher sehr wohl, dann hat erst die Anwendung des Gesetzes zu verschiedenen Rechtsfolgen geführt. VOR dem Gesetz waren der Ausländer wie der Deutsche gleich.


Wieso ich übrigens bestätigt haben soll, dass die BRD kein Rechtsstaat ist, erschließt sich mir nicht. Immerhin ist ja - angeblich - diese Ungleichbehandlung sogar gesetzlich vorgeschrieben. Somit ist - obwohl "ungerecht" - diese Behandlung sehr wohl rechtsstaatlich!
Eben, deshalb ist es besser, wenn wir in Neugermanien eine an Deutsche angepaßte Rechtsprechung und keine abstrakte für Ersatzdeutsche haben!

Gehirnnutzer
24.09.2007, 11:37
Eben, deshalb ist es besser, wenn wir in Neugermanien eine an Deutsche angepaßte Rechtsprechung und keine abstrakte für Ersatzdeutsche haben!

Du hast die Abstraktheit des Rechtes immer noch nicht verstanden. Das Recht ist deswegen abstrakt, weil es allgemein gültig sein muss. Dies geschieht deshalb, das die bei dem Entwurf und der Verabschiedung des Gesetzes nicht jeden einzelnen spezifischen möglichen Anwendungsfall mit allen Einzelheiten, das heißt z.B. mit jeder möglichen Rechtsbeziehung zu anderen Gesetzen erfassen kannst.

Ich bezweifle aber, das du das bei deinen Denkschemata verstehst, somit gebe ich dir jetzt einen Anstoß, der in dein Denkschemata passt, damit du verstehst warum alle vor dem Gesetz gleich sind:

Ein Bürger steht in einem anderen Rechtsverhältnis zum Staat als ein Ausländer.

Wer bestimmt ob jemand Bürger oder Ausländer in einem Staat ist?

Nicht Geburt, Vorfahren etc., das können zwar Bedingungen sein, an denen der Status des Bürgers gebunden ist, aber sie bestimmen diesen Status nicht.
Es ist die Rechtsordnung des Staates, seine Gesetze, die jemanden zum Bürger oder zum Ausländer erklären (Staatsbürgerschaftsgesetz).

Bevor also die Rechtsordnung angewendet wird, in diesem Fall das Staatsbürgerschaftsgesetz angewendet wird, stehen die Menschen in einem gleichen Rechtsverhältnis zum Staat.
Erst durch Anwendung von Gesetzen erhält ein Mensch den Status eines Bürgers.

lupus_maximus
24.09.2007, 12:02
Du hast die Abstraktheit des Rechtes immer noch nicht verstanden. Das Recht ist deswegen abstrakt, weil es allgemein gültig sein muss. Dies geschieht deshalb, das die bei dem Entwurf und der Verabschiedung des Gesetzes nicht jeden einzelnen spezifischen möglichen Anwendungsfall mit allen Einzelheiten, das heißt z.B. mit jeder möglichen Rechtsbeziehung zu anderen Gesetzen erfassen kannst.

Ich bezweifle aber, das du das bei deinen Denkschemata verstehst, somit gebe ich dir jetzt einen Anstoß, der in dein Denkschemata passt, damit du verstehst warum alle vor dem Gesetz gleich sind:

Ein Bürger steht in einem anderen Rechtsverhältnis zum Staat als ein Ausländer.

Wer bestimmt ob jemand Bürger oder Ausländer in einem Staat ist?

Nicht Geburt, Vorfahren etc., das können zwar Bedingungen sein, an denen der Status des Bürgers gebunden ist, aber sie bestimmen diesen Status nicht.
Es ist die Rechtsordnung des Staates, seine Gesetze, die jemanden zum Bürger oder zum Ausländer erklären (Staatsbürgerschaftsgesetz).

Bevor also die Rechtsordnung angewendet wird, in diesem Fall das Staatsbürgerschaftsgesetz angewendet wird, stehen die Menschen in einem gleichen Rechtsverhältnis zum Staat.
Erst durch Anwendung von Gesetzen erhält ein Mensch den Status eines Bürgers.
Nein, der Paß macht einen zum Ausländer und nicht die irrwanische Gesetzgebung!
Der Türkenpaß macht einen Türken zum Türken und nicht deutsche Gesetzgebung.

Schaschlik
24.09.2007, 12:19
Nein, der Paß macht einen zum Ausländer und nicht die irrwanische Gesetzgebung!
Der Türkenpaß macht einen Türken zum Türken und nicht deutsche Gesetzgebung.

Aber erst das Gesetz bestimmt, welcher Pass einen Bürger zum Bürger macht. Nur der deutsche Pass macht Dich zum deutschen Bürger. Und genau das steht auch so im Gesetz. Erst wenn dieses Gesetz zur Anwendung kommt, ergeben sich daraus dieverschiedenen Rechte und Pflichten. Vorher sind alle erstmal gleich.

Selbst wenn Du also ein Gesetz erlässt, was besagt dass alle ohne "neugermanischen" Pass keine echten Neugerman-en sind, muss dieser Sachverhalt im Streitfall ja erstmal festgestellt werden.

Wird also jemand ohne Pass auf der Strasse aufgegriffen, ist er erstmal gleich VOR Anwendung des Gesetzes. NACH Anwendung des Gesetzes wird dann entsprechend mit ihm verfahren (z.B. Geldbuße, weil er einen besitzt aber zuhause vergessen hat etc.)

Selbst dieser EINFACH Sachverhalt setzt eine gewisse Abstraktion voraus!

Lupus, Du hast doch (angeblich) mal eine Firma geleitet. Da muss doch was hängen geblieben sein. Oder bist Du schon senil?

Schaschlik
24.09.2007, 12:20
Nein, der Paß macht einen zum Ausländer und nicht die irrwanische Gesetzgebung!
Der Türkenpaß macht einen Türken zum Türken und nicht deutsche Gesetzgebung.



Ergänzung: Ist aber schon interessant, dass der Pass den Türken zum Türken macht. Ergo werden sie dann auch zum Deutschen, wenn sie einen deutschen Pass haben? Ich schätze das wirst Du verneinen, eben weil die Sachverhalte viel komplizierter sein können, als Pass haben oder nicht.

lupus_maximus
24.09.2007, 12:32
Aber erst das Gesetz bestimmt, welcher Pass einen Bürger zum Bürger macht. Nur der deutsche Pass macht Dich zum deutschen Bürger. Und genau das steht auch so im Gesetz. Erst wenn dieses Gesetz zur Anwendung kommt, ergeben sich daraus dieverschiedenen Rechte und Pflichten. Vorher sind alle erstmal gleich.

Selbst wenn Du also ein Gesetz erlässt, was besagt dass alle ohne "neugermanischen" Pass keine echten Neugermanen sind, muss dieser Sachverhalt im Streitfall ja erstmal festgestellt werden.

Wird also jemand ohne Pass auf der Strasse aufgegriffen, ist er erstmal gleich VOR Anwendung des Gesetzes. NACH Anwendung des Gesetzes wird dann entsprechend mit ihm verfahren (z.B. Geldbuße, weil er einen besitzt aber zuhause vergessen hat etc.)

Selbst dieser EINFACH Sachverhalt setzt eine gewisse Abstraktion vorraus!

Lupus, Du hast doch (angeblich) mal eine Firma geleitet. Da muss doch was hängen geblieben sein. Oder bist Du schon senil?
Es kommt noch viel schlimmer, ich will wieder eine aufmachen in Neugermanien.
Im Sozialstaat Irrwahnien geht dies nicht mehr, da bin ich ja gleich pleite.
Es wird für den Anfang eine schwimmende Fabrik, bis wir uns für den neuen Staat entschieden haben.
Die Fabrik geht vorerst außerhalb Deutschlands oder sogar Europas vor Anker und somit fällt für Deutschland die Abzockmöglichkeit weg.
Bin ich nicht genial?
Dazu beugen wir auch noch das Recht in Neugermanien, von abstrakt zu real und alle Neubürger haben dann ein wachsendes Kies- und Sandbankkonto.
Das Gesicht der Grünen und der Linken wird dann immer grüner über solche Unverfrorenheiten von einem Unternehmer!
Zockt die Leute einfach außerhalb Deutschlands ab und der irrwahnische Fiskus bekommt seine 75 % vom Einkommen nicht mehr.
Dicker Hund unsere Katz´!

Schaschlik
24.09.2007, 12:51
Es kommt noch viel schlimmer, ich will wieder eine aufmachen in Neugermanien.


Ohne wirds ja auch nicht gehen.



Im Sozialstaat Irrwahnien geht dies nicht mehr, da bin ich ja gleich pleite.


Hö? So schwer scheint das aber nicht zu sein. Jeder Dödel kann ne Firma gründen und man muss nur genügsam sein und eine gute Geschäftsidee haben. Hast Du nicht selbst gesagt, dass der Arbeiter "nur" mehr erwirtschaften muss, als er selbst bekommt? Das ist in D das gleiche wie woanders auch. Wenn Du nur genügsam genug bist, dann schaffst Du das auch so.



Es wird für den Anfang eine schwimmende Fabrik, bis wir uns für den neuen Staat entschieden haben.


Und was möchtest Du da herstellen? Kommen die Rohstoffe alle per Schiff, oder legt die Fabrik irgendwo an? Schwimmt das Ding auf Pontons oder steht das irgendwo fest auf Stützen?



Die Fabrik geht vorerst außerhalb Deutschlands oder sogar Europas vor Anker und somit fällt für Deutschland die Abzockmöglichkeit weg.
Bin ich nicht genial?


Ach deswegen gibts so wenig schwimmende Fabriken... Die ganzen großen Firmenlenker mit ihren unermesslichen Ressourcen und tausenden Angestellten und Arbeitern im Rücken fehlt einfach die Genialität? So muss es wohl sein...



Dazu beugen wir auch noch das Recht Das glaub ich gerne.
in Neugermanien, von abstrakt zu real und alle Neubürger haben dann ein wachsendes Kies- und Sandbankkonto.

:vogel:



Das Gesicht der Grünen und der Linken wird dann immer grüner über solche Unverfrorenheiten von einem Unternehmer!


Ich bin echt gespannt, ob Du mit Deiner "High Tech" gegen die "grünen Strickwaren" vom Festland eine ernsthafte Konkurrenz bist. Allein um das zu erfahren kann man Dich nur antreiben!



Zockt die Leute einfach außerhalb Deutschlands ab und der irrwahnische Fiskus bekommt seine 75 % vom Einkommen nicht mehr.
Dicker Hund unsere Katz´!

Du zockst Leute ab? Da wird Dich aber bald keiner mehr auf Deiner schwimmenden Fabrik besuchen!


Du bist echt der Brüller! Ist das eigentlich Satire oder so?

lupus_maximus
24.09.2007, 12:57
Ohne wirds ja auch nicht gehen.



Hö? So schwer scheint das aber nicht zu sein. Jeder Dödel kann ne Firma gründen und man muss nur genügsam sein und eine gute Geschäftsidee haben. Hast Du nicht selbst gesagt, dass der Arbeiter "nur" mehr erwirtschaften muss, als er selbst bekommt? Das ist in D das gleiche wie woanders auch. Wenn Du nur genügsam genug bist, dann schaffst Du das auch so.



Und was möchtest Du da herstellen? Kommen die Rohstoffe alle per Schiff, oder legt die Fabrik irgendwo an? Schwimmt das Ding auf Pontons oder steht das irgendwo fest auf Stützen?



Ach deswegen gibts so wenig schwimmende Fabriken... Die ganzen großen Firmenlenker mit ihren unermesslichen Ressourcen und tausenden Angestellten und Arbeitern im Rücken fehlt einfach die Genialität? So muss es wohl sein...

Das glaub ich gerne.

:vogel:



Ich bin echt gespannt, ob Du mit Deiner "High Tech" gegen die "grünen Strickwaren" vom Festland eine ernsthafte Konkurrenz bist. Allein um das zu erfahren kann man Dich nur antreiben!



Du zockst Leute ab? Da wird Dich aber bald keiner mehr auf Deiner schwimmenden Fabrik besuchen!


Du bist echt der Brüller! Ist das eigentlich Satire oder so?
Satire würde ich mir doch nie erlauben bei meiner ausgewachsenen Senilität!

Schaschlik
24.09.2007, 12:58
Satire würde ich mir doch nie erlauben bei meiner ausgewachsenen Senilität!

Würdest Du die anderen Fragen auch noch beantworten?

Gehirnnutzer
24.09.2007, 13:00
Nein, der Paß macht einen zum Ausländer und nicht die irrwanische Gesetzgebung!
Der Türkenpaß macht einen Türken zum Türken und nicht deutsche Gesetzgebung.

lupus, also das hätte ich nicht gedacht, das du in deinem Neugermanien die Gesetze anderer Staaten uneingeschränkt gelten lässt. Das tust du mit dieser bloßen Aussage.
Du verstehst es immer noch nicht, was mit der Abstrakheit des Rechts gemeint ist.
Für das Recht innerhalb einer Rechtsordnung ist es erstmal unbedeutet, was das Recht einer anderen Rechtsordnung entscheidet.

Der Türke ist deshalb Türke, weil ihn die Anwendung des türkische Recht, also die Anwendung der türkischen Rechtsordnung ihn dazu macht.
Gilt die türkische Rechtsordnung in deinem Neugermanien? Das ist mehr als unwahrscheinlich. Somit hat dieser Türke erstmal für deinen Staat keinen Status, den bekommt er erst durch Anwendung deiner Rechtsordnung, dabei ist es unerheblich ob durch dein eigenes Staatsbürgerschaftsgesetz oder durch Bestimmungen, die Bestimmungen anderer Rechtsordnungen ganz oder teilweise anerkennt.

Der Status eines Rechtssubjekts innerhalb einer Rechtsordnung, kann auch nur durch diese Rechtsordnung bestimmt werden nicht durch andere Rechtsordnungen.

So das war der letzte Versuch einer Erklärung.

Bitte an die Moderatoren:

Hier mit fordere ich die Moderatoren auf, diesen Strang in die Plauderecke zu verschieben. Auch wenn es sich bei dem von lupus_maxismus erwähnten Neugermanien um ein fiktives Gebilde handelt, so muss dieses Gebilde mit einer gewissen Ernsthaftigkeit behandelt werden um eine ordentliche Diskussion und dem Verbleib im Unterforum Gesellschaft und Staat zu rechtfertigen.
Zu dieser Ernsthaftigkeit gehört, das auch wenn es sich um ein fiktives Gebilde handelt, diese Gebilde gewissen sachlichen Zwängen unterliegt.
Diese Zwänge werden vom Threadersteller entweder bewußt oder unbewußt nicht erfaßt und als ideologische Kritik vom politischen Gegner abgetan.
Eine ernsthafte politische Diskussion ist daher nicht möglich, daher gehört dieser Thread in die Plauderecke.