PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich Ali - Gib Handy !



Eridani
19.09.2007, 07:40
Ich frage mich, was geht hier in diesem Lande ab?
Auf welcher Seite stehen unsere Wischi-Waschi-Gerichte und Justizbehörden eigentlich?

Wie sähe wohl ein vergleichbarer Fall in den USA oder Russland aus?

6866


Killer-Boy Ali
Moabit - Wenn der "Killer Boy" auftauchte, zitterte man im Kiez: Ali war 14 Jahre alt und lebte wie ein Berufsverbrecher. Mehr als 70 Überfälle sollen auf sein Konto gehen. Ein deftiges Urteil hat er schon schlucken müssen. Jetzt droht Nachschlag.
Berlins jüngster Serien-Gangster steht seit gestern erneut vor Gericht. 35 Taten werden ihm vorgeworfen. Fast immer geht es ums "Abziehen". Die Opfer: Meist Kinder und Jugendliche, denen er laut Anklage Geld, Handys oder MP3-Player raubte.
Für 28 andere Überfälle wurde er bereits im Dezember zu vier Jahren und sieben Monaten Haft verurteilt. Seine Anwältin: "Die Strafe wird wohl aufgestockt." Sie versicherte: "Er hat inzwischen begriffen, dass er sein Leben ändern muss." Sie sagte aber auch über den Häftling Ali: "Sicher ist noch einige Arbeit mit ihm zu leisten."
Ali G. (Name geändert) wurde als Anführer der "Neuköllner Killer Boys" bekannt. Bis zu 70 junge Araber sollen zu der Jugendbande gehört haben. Ali, Sohn einer aus dem Libanon stammenden Großfamilie, wurde schließlich im Mai 2006 festgenommen - die 70 Taten soll er innerhalb von nur fünf Monaten begangen haben.
Er raubte allein oder mit Komplizen. Sie drohten: "Ich bin Killer Boy. Gib Handy." Das reichte meist, um die Opfer einzuschüchtern. Er raubte in Bussen, auf U-Bahnhöfen oder auf offener Straße. Als er endlich geschnappt wurde, schoben es seine Eltern auf falsche Freunde: "Die haben ihn auf die schiefe Bahn gebracht." Der Prozess geht morgen weiter.
Berliner Kurier, 19.09.2007

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/188042.html

Drosselbart
19.09.2007, 07:42
In dem Deutschland, das ich noch erleben durfte, hätte Alis kriminelle Karriere ein jähes Ende gefunden und es wäre niemals zu solchen Serientaten gekommen.

McDuff
19.09.2007, 07:46
Abschieben und zwar schnellstens, der soll seine Landsleute terrorisieren.

PeterH
19.09.2007, 07:49
Ich habe die Erfahrung gemacht das viel Geld ausgegeben wird um diesen Abschaum wieder auf die rechte Bahn zu bringen. Macht aber ein normaler Michel einen Fehler, macht sich die Staatsanwaltschaft mit Wonne über ihn her, Täter-Opfer-Ausgleich, reichlich Strafe zahlen - das macht Spaß. Da ist schließlich was zu holen.

Eridani
19.09.2007, 07:53
Ich habe die Erfahrung gemacht das viel Geld ausgegeben wird um diesen Abschaum wieder auf die rechte Bahn zu bringen. Macht aber ein normaler Michel einen Fehler, macht sich die Staatsanwaltschaft mit Wonne über ihn her, Täter-Opfer-Ausgleich, reichlich Strafe zahlen - das macht Spaß. Da ist schließlich was zu holen.
------------------------------------------

Genau so ist es! Dieses Phänomen des Selbsthasses der Deutschen ist wohl weltweit einmalig!

E:

sporting
19.09.2007, 07:54
Ich habe die Erfahrung gemacht das viel Geld ausgegeben wird um diesen Abschaum wieder auf die rechte Bahn zu bringen. Macht aber ein normaler Michel einen Fehler, macht sich die Staatsanwaltschaft mit Wonne über ihn her, Täter-Opfer-Ausgleich, reichlich Strafe zahlen - das macht Spaß. Da ist schließlich was zu holen.

ja die täter werden geförder und unterstützt ... die opfer ignoriert.

SAMURAI
19.09.2007, 08:02
Vielleicht sollte man bei Ali nicht doch die Scharia anwenden: Hand abhacken.

Einfach mal C. Roth(z) fragen.

lupus_maximus
19.09.2007, 08:25
Vielleicht sollte man bei Ali nicht doch die Scharia anwenden: Hand abhacken.

Einfach mal C. Roth(z) fragen.
Dann liegt er uns ja erst recht auf der Tasche!
Nein, in der Sahara einen Punkt aussuchen, der 500 km von jeder menschlichen Behausung entfernt ist, ihn dort mit 10 Liter Wasser aussetzen und ihn sich dann selbst überlassen!

PeterH
19.09.2007, 08:30
Dann liegt er uns ja erst recht auf der Tasche!
Nein, in der Sahara einen Punkt aussuchen, der 500 km von jeder menschlichen Behausung entfernt ist, ihn dort mit 10 Liter Wasser aussetzen und ihn sich dann selbst überlassen!

Viel zu sozial! Lupus, ich wusste garnicht das du so eine soziale Ader hast. Ich würde solche Leute per Flugzeug in die Heimat transportieren. Dort angekommen natürlich nicht landen sondern nur Laderaum auf und raus damit. Er kann sich ja unterwegs einen Fallschirm klöppeln.

lupus_maximus
19.09.2007, 08:39
Viel zu sozial! Lupus, ich wusste garnicht das du so eine soziale Ader hast. Ich würde solche Leute per Flugzeug in die Heimat transportieren. Dort angekommen natürlich nicht landen sondern nur Laderaum auf und raus damit. Er kann sich ja unterwegs einen Fallschirm klöppeln.

Ich bin eben auf dem Weg der Besserung!
Früher war ich ja auch so brutal, aber ich will doch unsere Kulturbereicherung nicht um die Ecke bringen, dies überlasse ich der Natur!

Ingeborg
19.09.2007, 09:10
BRD hat Polizeihoheit in Städten bereits an kriminelle Ausländer abgegeben
Immer mehr "No-go-Areas" in der BRD - aber von Ausländern geschaffen
http://globalfire.tv/nj/07de/multikultur/deutsche_vogelfrei.htm

Felidae
19.09.2007, 09:27
Ingebörgel, hälst du das "National Journal" wirklich für eine glaubhafte Quelle?

@Topic

In solchen Fällen könnte man darüber nachdenken, seinen Opfern 10 Minuten mit ihm allein zu geben. Mal sehen, ob diese kleine Kröte dann immer noch sagt "Ich Ali, geben Handy!"

meckerle
19.09.2007, 09:32
In dem Deutschland, das ich noch erleben durfte, hätte Alis kriminelle Karriere ein jähes Ende gefunden und es wäre niemals zu solchen Serientaten gekommen.
Hatten wir Handys und MP3-Player ? Also ich nicht, meine Geschwister auch nicht ! Alis gab es zu meiner Jugendzeit auch nicht in unserem Land.

Aber: zu der Zeit hätte ein Ali sich beim ersten Versuch jemanden abzuziehen, beim nächsten Dentisten ein neues Gebiss besorgen können.
Ein zweites mal abziehen hätte es ganz sicher nicht gegeben.

Du hast vollkommen Recht Drosselbart, wir waren nicht auf Multikulti getrimmt.
Wir durften uns noch wehren, ohne dass sich ein Staatsanwalt eingeschaltet hätte. Die heutige deutsche Jugend " muss das aushalten ", frag mal die Claudi sie wird dir das bestätigen.

Ingeborg
19.09.2007, 09:34
Ingebörgel, hälst du das "National Journal" wirklich für eine glaubhafte Quelle?

@Topic

In solchen Fällen könnte man darüber nachdenken, seinen Opfern 10 Minuten mit ihm allein zu geben. Mal sehen, ob diese kleine Kröte dann immer noch sagt "Ich Ali, geben Handy!"

Ich richte mich immer nach den Informationen.

Die Quelle ist mir dann egal.

lupus_maximus
19.09.2007, 09:56
Ich richte mich immer nach den Informationen.

Die Quelle ist mir dann egal.
Genau, ich nehme sogar manchmal Selters als Quelle, Hauptsache der Durst geht weg!

politisch Verfolgter
19.09.2007, 10:18
No go areas sind die betriebl. Areale, in denen sich die Profitvereinnahmer abschotten. Es sind auch die Gegenden, in denen das dann an "Villa+Porsche" steht, was Andere erwirtschaftet haben. Und es sind die konspirativen Büros der Gesetzgebungsverbrecher und ihrer ÖD-Ausführenden.

Eridani
19.09.2007, 10:21
Hatten wir Handys und MP3-Player ? Also ich nicht, meine Geschwister auch nicht ! Alis gab es zu meiner Jugendzeit auch nicht in unserem Land.
Aber: zu der Zeit hätte ein Ali sich beim ersten Versuch jemanden abzuziehen, beim nächsten Dentisten ein neues Gebiss besorgen können.
Ein zweites mal abziehen hätte es ganz sicher nicht gegeben.
Du hast vollkommen Recht Drosselbart, wir waren nicht auf Multikulti getrimmt.
Wir durften uns noch wehren, ohne dass sich ein Staatsanwalt eingeschaltet hätte. Die heutige deutsche Jugend " muss das aushalten ", frag mal die Claudi sie wird dir das bestätigen.
----------------------------------------------------------

Vielleicht geschieht in den nächsten Jahren ja noch ein Wunder - und diese Deutschland-Hasserin wird vor ein Volksgericht gestellt.
Das geht manchmal schneller, als man denkt.
Auch Ceaucescu fühlte sich sicher bis zuletzt.

6868

E:

klartext
19.09.2007, 10:23
Verstehe ich nicht. Noch vor drei Wochen sagte der Grünling Ströbele im TV, von solchen Problemen sei ihm in Kreuzberg nichts bekannt.

politisch Verfolgter
19.09.2007, 10:26
Wer gegen Zuwanderer herumhetzt, will damit nur von der katastrophalen Verteilungsstruktur ablenken, also von der verbrecherischen Zwangsarbeitsgesetzgebung.
Politische Verfolgung erfolgt durch deutsche Politgangster mittels grundrechtswidrigen Gesetzen, die Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot bezwecken.

Eridani
19.09.2007, 10:32
Verstehe ich nicht. Noch vor drei Wochen sagte der Grünling Ströbele im TV, von solchen Problemen sei ihm in Kreuzberg nichts bekannt.
---------------------------------------------------------

Wenn ich diese Gallionsfigur der Feinde Deutschlands sehe - kommt mein Frühstück hoch.

Wie ist es möglich, dass solche Leute in Deutschland im Jahre 2007 frei rumlaufen und ihr Gift verspritzen dürfen, auf der anderen Seite aber mutige Deutsche, die in den Verdacht kommen "Rechte" Meinungen zu haben, sofort ihre Karriere beenden können, so sie denn ein paar Stufen im öffentlichen Rampenlicht erklommen haben?

Deutschland ist krank!

6869

E:

politisch Verfolgter
19.09.2007, 10:35
Ja, D ist ein grundrechtswidriger Rechtsraum, der Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot bezweckt.

bernhard44
19.09.2007, 10:45
Vielleicht sollte man bei Ali nicht doch die Scharia anwenden: Hand abhacken.

Einfach mal C. Roth(z) fragen.

bei 70 Straftaten müsste man das dann aber Scheibchenweise machen! :]

Drache
19.09.2007, 11:25
[/COLOR]
---------------------------------------------------------
Wenn ich diese Gallionsfigur der Feinde Deutschlands sehe - kommt mein Frühstück hoch.
Wie ist es möglich, dass solche Leute in Deutschland im Jahre 2007 frei rumlaufen und ihr Gift verspritzen dürfen, auf der anderen Seite aber mutige Deutsche, die in den Verdacht kommen "Rechte" Meinungen zu haben, sofort ihre Karriere beenden können, so sie denn ein paar Stufen im öffentlichen Rampenlicht erklommen haben?
Deutschland ist krank!
6869
E:

Der König der Volksverräter! Den zusammen mit "Kanac...äähh... Killer- Boy" Ali in eine Zelle sperren!

Hrafnaguð
19.09.2007, 14:46
man sollte eine vereinbarung mit arabischen ländern machen.
araber und türken die hier straffällig werden können in deutschland verurteilt werden, müssen aber ihre strafe zb in nem libanesischem, türkischem oder marrokanischem knast absitzen.
DAS würde mit sicherheit so manchen von seinen taten abschrecken.
man überlege sich - "ali g" 5 jahre in nem araberknast.

klartext
19.09.2007, 15:06
bei 70 Straftaten müsste man das dann aber Scheibchenweise machen! :]

Das Problem ist, dass es sich um keinen Einzelfall handelt. In Berlin gibt es 122 sog. jugendliche Intensivtäter. Als solche werden Täter bezeichnet, die das 18 Lebenjahr noch nicht vollendet haben und mehr als 100 Straftaten im Jahr begehen.
Dass dieses Pack fast ausschliesslich Immihintergrund hat, versteht sich von selbst.

Drosselbart
19.09.2007, 15:26
Das Problem ist, dass es sich um keinen Einzelfall handelt. In Berlin gibt es 122 sog. jugendliche Intensivtäter. Als solche werden Täter bezeichnet, die das 18 Lebenjahr noch nicht vollendet haben und mehr als 100 Straftaten im Jahr begehen.
Dass dieses Pack fast ausschliesslich Immihintergrund hat, versteht sich von selbst.

Solange man solche Typen noch in ihrem Tun bestärkt und sie von Staats wegen geradezu ermutigt so weiterzumachen wird sich das Problem noch ausweiten.

Freiherr
19.09.2007, 16:18
Abschieben und gut is.

TNT
19.09.2007, 17:06
In dem Deutschland, das ich noch erleben durfte, hätte Alis kriminelle Karriere ein jähes Ende gefunden und es wäre niemals zu solchen Serientaten gekommen.

das Deutschland was du offenbar ansprichst gibt es leider nicht mehr (nein ich meine jetzt nicht 33-45) und von daher kann man sagen, das es seinerzeit zumindest nicht von solch kleinen Muselpissern zu derartigen Verbrechen gekommen wäre!
Raubüberfälle wurden da noch als SCHWERKRIMINELLE Verbrechen behandelt (was sie ja auch sind) und sind nicht noch belohnt wordenX(

Eridani
19.09.2007, 17:13
das Deutschland was du offenbar ansprichst gibt es leider nicht mehr (nein ich meine jetzt nicht 33-45) und von daher kann man sagen, das es seinerzeit zumindest nicht von solch kleinen Muselpissern zu derartigen Verbrechen gekommen wäre!
Raubüberfälle wurden da noch als SCHWERKRIMINELLE Verbrechen behandelt (was sie ja auch sind) und sind nicht noch belohnt wordenX(
------------------------------------------------

Sehe ich auch so. Falls Du die DDR meinst; nun sie war nicht überlebensfähig-soviel ist klar. Aber man hätte einige Dinge von diesem Staat übernehmen sollen. Leider hat man uns Ex-DDRlern das BRD-System einfach übergestülpt.

Ach ja: Sandmännchen und Grünpfeil(Ampel) durften wir ja behalten.:D

E:

WIENER
20.09.2007, 21:46
Eltern haften für Ihre Kinder


Man sollte das ganze Familiengesindel vor die Wahl stellen, entweder zurück in die Türkei oder ihr lieber Gangsternachwuchs sitzt 10 Jahre ab. So kann man wenigstens einen Teil dieses Mobs preiswert loswerden.

laurin
20.09.2007, 21:59
Hatten wir Handys und MP3-Player ? Also ich nicht, meine Geschwister auch nicht ! Alis gab es zu meiner Jugendzeit auch nicht in unserem Land.

Aber: zu der Zeit hätte ein Ali sich beim ersten Versuch jemanden abzuziehen, beim nächsten Dentisten ein neues Gebiss besorgen können.
Ein zweites mal abziehen hätte es ganz sicher nicht gegeben.

Du hast vollkommen Recht Drosselbart, wir waren nicht auf Multikulti getrimmt.
Wir durften uns noch wehren, ohne dass sich ein Staatsanwalt eingeschaltet hätte. Die heutige deutsche Jugend " muss das aushalten ", frag mal die Claudi sie wird dir das bestätigen.

Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Und besonders daß Ali in Zukunft mit einer Zahnlücke herumgelaufen wäre. Ich habe es schon einmal geschrieben, in der Klasse meiner Tochter war nur ein einziger Türkenjunge. Frech und dummdreist zwar, aber nicht wirklich gefährlich. Wäre er aufmüpfig geworden, hätten ihn die Mädchen noch vertrimmt.

Heute können die das machen, weil sie wissen, es passiert ihnen so gut wie gar nichts. Sie wissen genau, daß sie nichts zu befürchten haben.

Es müßten endlich mal Exempel statuiert werden. Rigoros ausweisen, wer nicht die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Das etliche Male knallhart durchgezogen, würde wirken. Ausweisung fürchten sie noch am allermeisten.

Ich werde nie den Anblick der drei ungeratenen Türkensprößlinge vergessen, die dicke Krokodilstränen in die Fernsehkamera heulten, wo sie gerade deutsche Polizisten krankenhausreif vermöbelt hatten: Waruuuuum Ausweisung? Waruuuuum Ausweisung?

Laurin

RDX
20.09.2007, 22:34
[B]
Ich werde nie den Anblick der drei ungeratenen Türkensprößlinge vergessen, die dicke Krokodilstränen in die Fernsehkamera heulten, wo sie gerade deutsche Polizisten krankenhausreif vermöbelt hatten: Waruuuuum Ausweisung? Waruuuuum Ausweisung?

Laurin

Eine Ausweisung in metaphysische Welten, würde ich allerdings bevorzugen.

Eridani
21.09.2007, 06:23
Eine Ausweisung in metaphysische Welten, würde ich allerdings bevorzugen.
--------------------------------------------

Was wäre eigentlich aus einem 17jährigen Türken in Deutschland geworden, der vielleicht an der Ostsee im Urlaub eine 15jährige Britin gebumst hätte? Säße der jetzt noch im Deutschen Edelknast?!:D

έ

RDX
22.09.2007, 12:08
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------

Was wäre eigentlich aus einem 17jährigen Türken in Deutschland geworden, der vielleicht an der Ostsee im Urlaub eine 15jährige Britin gebumst hätte? Säße der jetzt noch im Deutschen Edelknast?!:D

έ

Er wäre unter seinen Alis und Mohameds und Mustafas und........
der große Held, der eine ungläubige Schlampe gevögelt hat- eben ein richter islamischer Mann.

Atheist
22.09.2007, 12:25
Das Problem ist, dass es sich um keinen Einzelfall handelt. In Berlin gibt es 122 sog. jugendliche Intensivtäter. Als solche werden Täter bezeichnet, die das 18 Lebenjahr noch nicht vollendet haben und mehr als 100 Straftaten im Jahr begehen.
Dass dieses Pack fast ausschliesslich Immihintergrund hat, versteht sich von selbst.

Für mich gilt das Wort "Intensivtäter ab 10 Straftaten los und nicht erst bei 100:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Eridani
22.09.2007, 15:33
Er wäre unter seinen Alis und Mohameds und Mustafas und........
der große Held, der eine ungläubige Schlampe gevögelt hat- eben ein richtiger islamischer Mann.
-------------------------------------------
Haste Recht! - Ich wage noch einen Schritt weiter zu gehen und zu behaupten, dass in diesem Fall die britischen Eltern des Mädchens einen Rückzieher gemacht hätten. Denn Türken werden noch ernst genommen; Deutsche nicht mehr....

Die Saat der verfluchten 68ziger Dinosaurier ("Marsch durch alle Instanzen") ist nun aufgegangen...

E:

glaubensfreie Welt
22.09.2007, 21:41
Wer so einer Witzfigur wie dem Türken auf dem Bild bei so einem Ansinnen nicht sofort aus Maul haut ist selber schult.

Atheist
22.09.2007, 22:32
Isch Ali - Isch Loch in Kopf:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:

es gibt "Menschen" die schreien gerade zu nach einem Gnadenschuss

sodaqua
22.09.2007, 23:11
ÖSTERREICH-Umfrage
Islam gefährdet abendländische Werte
Wien, 22. September 2007

Eine Mehrheit der Österreicher befürchtet, „dass der Islam auf Dauer unsere abendländischen Werte gefährdet“.

ÖSTERREICH
Das Missethon-Interview im Wortlaut »

57 Prozent der Befragten stimmen dieser Aussage in einer Gallup-Umfrage für die Tageszeitung ÖSTERREICH (Sonntag-Ausgabe) zu, 36 Prozent sehen die Gefahr nicht. Gallup hat auch gefragt, ob die Bevölkerung eine Gefahr für Österreich durch den islamischen Terror sieht. 44 Prozent sehen die Gefahr, 49 Prozent haben diese Sorge nicht.

Auch Pflichten für Zuwanderer
ÖVP-Generalsekretär Hannes Missethon bekräftigt im ÖSTERREICH-Interview die Forderung, dass den Zuwanderern auch Pflichten auferlegt werden müssen: „Deutsch lernen, arbeiten wollen und sich bei uns einordnen. Wer das in Österreich nicht einhalten will, muss sich ein anderes Land suchen.“

Diskussion vor Neubau von Moscheen
Vor einer Debatte über den Neubau von Moscheen will Missethon über die Inhalte der dort gehaltenen Predigten sprechen: „Bevor wir über Neubauten nachdenken, muss geklärt werden, was innerhalb einer Moschee passiert. Zuletzt gab es Aussagen von Imamen, die nicht unbedingt unsere Wertvorstellungen umfassen. Gegen solche Leute muss sich die Republik wehren.“

Kritik am Islam muss erlaubt sein
Klar ist für den ÖVP-Generalsekretär, dass Kritik am Islam möglich sein muss: „Mich macht nachdenklich, dass es in jenen Ländern, in denen Muslime die Mehrheit stellen, kaum Demokratien gibt. Dort gibt es entweder Mullahs, Diktatoren oder Königshäuser. Daher muss es erlaubt sein, Kritik am Islam zu üben, ohne dass gleich die Welt zusammenbricht.“

Quelle: oe24.at

Eridani
28.09.2007, 06:51
Isch Ali - Isch Loch in Kopf:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
es gibt "Menschen" die schreien gerade zu nach einem Gnadenschuss
--------------------------------------------------------------

Warum brauchen Deutsche Gerichte immer so lange - wenn es NICHT gegen "Rechte" geht!

Na jedenfalls bekommt die Ratte jetzt, was ihm zusteht. Anschließend sofort ausweisen!


Killerboy Ali: Jetzt darf er 6 Jahre im Knast totschlagen

Kommt jetzt für 6 Jahre hinter Schloss und Riegel: Killerboy Ali.
Moabit - Für die gedemütigten Opfer des "Killerboy" war es ein Freudentag: Der Brutalo-Abzieher Ali G. (15) muss für sechs Jahre in den Knast! Das Landgericht verurteilte den Ex-Boss von Neuköllns übelster Jugend-Bande wegen 23 Raubtaten. Mit seinem letzten Urteil macht das 51 Delikte mit gerade mal zarten 15 Jahren!
Wer das Gesetz so schändlich mit Füßen tritt, gehört einfach hinter Gitter! Dass Ali G. jetzt nicht mehr zu Raubzügen durch Neukölln aufbrechen kann, lässt die verängstigten Jugendlichen dort aufatmen. "Ich Killerboy, gib Handy!" – diese berüchtigten Worte des Milchgesicht-Ganoven werden sie zum Glück nicht mehr hören müssen.
Vorbei die Zeiten, als Ali G. mit seiner bis zu 70-köpfigen Bande "Killerboys" massenhaft MP3-Player, Geld und Handys in den Straßen abzockte. Mit Messern und Teleskop-Schlagstöcken! Dank der Arbeit unserer Polizei ist die Araber-Gang genauso am Ende wie ihr Ex-Boss seit dem gestrigen Knast-Urteil.
Sechseinhalb Jahre wegen Erpressung und Körperverletzung. In die Strafe für Ali G. (Name geändert) einbezogen wurde das Urteil von 2006. Damals hieß es: vier Jahre, sieben Monate für den gefürchteten "Killerboy". Szene-Kenner vermuten, dass er noch bis zu 20 weitere Taten begangen hat.
Berliner Kurier, 28.09.2007


E: