PDA

Vollständige Version anzeigen : England: Kopftuchpflicht bei Arztbesuch bei Kulturbereicherern



Freddy Krüger
18.09.2007, 21:30
Ein moslemischer Arzt schreibt seinen Patientinnen Kopftuch vor, sonst behandelt er sich nicht:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=482112&in_page_id=1770

Nein, nicht in Saudi-Arabien, sondern in Europa.

Au Backe, wenn der Notdienst hat, dann seh ich schwarz.:rolleyes:

Geronimo
18.09.2007, 21:33
Bei den Limies wundert mich nix mehr! Die sind die ersten die fallen! Wette gefällig?

Geronimo

Atheist
18.09.2007, 21:33
und schon wieder die Vorzeigedhimmis aus GB:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

-jmw-
18.09.2007, 21:42
Täte er nur Privatpatienten behandeln - völlig i.O.
Es muss ja niemand gerade diesen Arzt aufsuchen.
Jedoch als an das NHS angeschlossener Arzt ist sowas selbstverständlich nicht zu dulden, genausowenig, wie's in einem Krankenhaus zu dulden wär.

Fuchs
18.09.2007, 21:51
um gottes willen...wohin führt das nur?

Drache
18.09.2007, 23:01
Diese verdammten Ölaugen! Zulassung entziehen und abschieben, fertig!
Die Kan...en sind mittlerweile so was von dreist, das passt auf keine Schweinehaut mehr!

Prinz Eugen
19.09.2007, 19:00
um gottes willen...wohin führt das nur?

wohin??

Claudia Roth mit Kopftuch beim Frauenarzt ! :lach: :lach: :lach:

Bruddler
19.09.2007, 19:02
Ein moslemischer Arzt schreibt seinen Patientinnen Kopftuch vor, sonst behandelt er sich nicht:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=482112&in_page_id=1770

Nein, nicht in Saudi-Arabien, sondern in Europa.

Au Backe, wenn der Notdienst hat, dann seh ich schwarz.:rolleyes:

Er sollte auch nicht sich behandeln, sondern die bekopftuchten Muselweiber ! :cool2:

Bruddler
19.09.2007, 19:03
wohin??

Claudia Roth mit Kopftuch beim Frauenarzt ! :lach: :lach: :lach:

Claudia Roth....moechtest Du da Frauenarzt sein ?! :rolleyes:

latrop
19.09.2007, 19:04
Das ist richtig.
Kopftuch auf, aber unten ganz frei zur Vaginaluntersuchung mit Abstrich.

Ingeborg
19.09.2007, 19:05
Ein moslemischer Arzt schreibt seinen Patientinnen Kopftuch vor, sonst behandelt er sich nicht:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=482112&in_page_id=1770

Nein, nicht in Saudi-Arabien, sondern in Europa.

Au Backe, wenn der Notdienst hat, dann seh ich schwarz.:rolleyes:


Umgekehrt wärs LOGISCHER.

Wir füttern hier keine KOPFTÜCHER mehr durch.

Prinz Eugen
19.09.2007, 19:09
Claudia Roth....moechtest Du da Frauenarzt sein ?! :rolleyes:

:kotz: :kotz: :kotz:

Bruddler
19.09.2007, 19:09
Das ist richtig.
Kopftuch auf, aber unten ganz frei zur Vaginaluntersuchung mit Abstrich.

Grubenlampe nicht vergessen ! :cool2:

Liegnitz
19.09.2007, 19:20
Ein moslemischer Arzt schreibt seinen Patientinnen Kopftuch vor, sonst behandelt er sich nicht:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=482112&in_page_id=1770

Nein, nicht in Saudi-Arabien, sondern in Europa.

Au Backe, wenn der Notdienst hat, dann seh ich schwarz.:rolleyes:
Was sagt der Engländer ähh Rheinländer dazu?

Tja , könnt euch Deutschlands Zukunft so schon mal ausmalen ,wenn die Unterwanderung fortschreitet.
Dann bestimmen sie was Vorschrift , Traditioen und Gesetz ist.

latrop
19.09.2007, 19:26
Grubenlampe nicht vergessen ! :cool2:

Weist du, wie früher Fotographen Bilder machten ?

Erst das grosse Tuch über den Kopf.................

So stell ich mir die Untersuchung vor - dann könntest du mit der Grubenlampe recht haben. :)) :))

Eddie Meduza
19.09.2007, 19:28
Weist du, wie früher Fotographen Bilder machten ?

Erst das grosse Tuch über den Kopf.................

So stell ich mir die Untersuchung vor - dann könntest du mit der Grubenlampe recht haben. :)) :))

Noch mehr Details bitte :))

Prinz Eugen
19.09.2007, 19:28
um gottes willen...wohin führt das nur?

Stell dir vor ... nur mal ganz unbedarft ... ein Deutscher Arzt würde sagen: er behandelt nur Frauen OHNE Kopftuch ?

Was würde passieren ?

?




?




?




?




?




?



?



?



?



Staatskrise ?
Bildzeitung: Nazis überall!
C. Roth ist wieder empört!
Sondersendungen in allen Medien!
Radiosendungen werden unterbrochen!
Merkel zeigt sich demonstrativ im Schador
Münteferig tritt zum Islam über!

usw. usw.

In allen Muselstaaten werden Deutsche Flaggen verbrannt, alle Botschaften besetzt, überall Geisel genommen!

In den deutschen Städten werden Lichterketten gebildet, Mahnwachen werden organisiert ...

kurz: Deutschland steht vor dem Abgrund !

!

!

!

!

!

!

Allah sei Dank, daß keine Deutscher Arzt auf diese Idee gekommen ist !




:ironie:

Liegnitz
19.09.2007, 19:30
[Stell dir vor ... nur mal ganz unbedarft ... ein Deutscher Arzt würde sagen: er behandelt nur Frauen OHNE Kopftuch ?

Was würde passieren ?

Er könnte hier seinen Beruf an den Nagel hängen weil er ein böser Rassist wäre ,wie Eva Herman wegen ihre Ansicht und Wahrheitsauklärung .

Drache
19.09.2007, 21:59
Er könnte hier seinen Beruf an den Nagel hängen weil er ein böser Rassist wäre ,wie Eva Herman wegen ihre Ansicht und Wahrheitsauklärung .
Wenn er nur Privatpatienten behandeln würde, könnte er das machen. Da kann er sich sogar den Anbllick von fetten Frauen sparen, indem er sie abwimmelt!

Prinz Eugen
19.09.2007, 22:54
Wenn er nur Privatpatienten behandeln würde, könnte er das machen. Da kann er sich sogar den Anbllick von fetten Frauen sparen, indem er sie abwimmelt!

Aber nicht wenn er es wagen würde, seine Ablehnung auszusprechen, von da an wer er erledigt !

Drache
20.09.2007, 01:24
Aber nicht wenn er es wagen würde, seine Ablehnung auszusprechen, von da an wer er erledigt !
Das stimme ich dir zu! Das Problem liegt aber auch an den Leuten selbst. Wie kann ich mir denn nen Hausarzt suchen, der Mohammed Al Bimbo Bin Yussuf heisst?
Da würde ich schon aus Prinzip nicht hingehen. Ich will schliesslich zu nem Arzt und nicht in ein afghanisches Feldlazarett!:D

Rheinlaender
20.09.2007, 01:44
Das stimme ich dir zu! Das Problem liegt aber auch an den Leuten selbst. Wie kann ich mir denn nen Hausarzt suchen, der Mohammed Al Bimbo Bin Yussuf heisst?

In der Praxis in der ich registiert bin (NHS) arbeitet ein Perser, ein Inder, eine Nigerianerin und zwei Englaender. Ich hatte bisher meistens mit einem der Englaender und dem Perser zu tun und habe keine Zweifel an deren Qualifikation - einer Oxford, einer UCL.

Rheinlaender
20.09.2007, 01:49
Was sagt der Engländer ähh Rheinländer dazu?

Wenn Du den Artikel gelesen haettest, wuestest Du, dass dies beim General Dental Council landet, der den Mann, falls dies wahr ist, wegen "serious misconduct" aus seinem Register streichen wird und bedeutet hier fuer ihn defacto Berufsverbot.

Ich war selber einmal bei einer solchen Verhandlung dabei und das laeuft aehnlich wie ein Gerichtsverfahren mit Zeugen, Vereidigungen, Anwaelten und einem abschliessenden Urteil. Wenn er sich jetzt irgent wo bewirbt, muss er dieses Verfahren angeben und seine Bewerbung ruht bis zum Abschluss.

Dem Mann steht, unter dem Vorbehalt der Richtigkeit des Artikels, die Kacke bis ziemlich weit oben.

Prinz Eugen
20.09.2007, 06:51
Wenn Du den Artikel gelesen haettest, wuestest Du, dass dies beim General Dental Council landet, der den Mann, falls dies wahr ist, wegen "serious misconduct" aus seinem Register streichen wird und bedeutet hier fuer ihn defacto Berufsverbot.

Ich war selber einmal bei einer solchen Verhandlung dabei und das laeuft aehnlich wie ein Gerichtsverfahren mit Zeugen, Vereidigungen, Anwaelten und einem abschliessenden Urteil. Wenn er sich jetzt irgent wo bewirbt, muss er dieses Verfahren angeben und seine Bewerbung ruht bis zum Abschluss.

Dem Mann steht, unter dem Vorbehalt der Richtigkeit des Artikels, die Kacke bis ziemlich weit oben.

Wer's glaubt ! Noch immer wird bei Musel mit zweierlei Maß gemessen.

MoJo
20.09.2007, 08:00
verweigert er aus o.g. Gründen einem Ungläubigen die ärztliche Hilfe, verliert er seine Aprobation. Er hat wie andere auch schliesslich einmal den hypokratischen Eid abgelegt ... ääähm, ich vergass die Taguiya, die es ihnen erlaubt, sozus. "hinterrücks den Mittel und den Zeigefinger zu kreuzen" haha.

Eridani
20.09.2007, 11:02
Ein moslemischer Arzt schreibt seinen Patientinnen Kopftuch vor, sonst behandelt er sich nicht:
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=482112&in_page_id=1770
Nein, nicht in Saudi-Arabien, sondern in Europa.
Au Backe, wenn der Notdienst hat, dann seh ich schwarz.:rolleyes:
------------------------------------------
Wäre schon sinnvoll, wenn diesem geistig kranken Quacksalber mal Freddy Kruger persönlich erschiene zur Geisterstunde...........
6884

E:

Berwick
08.12.2010, 13:52
Ein moslemischer Arzt schreibt seinen Patientinnen Kopftuch vor, sonst behandelt er sich nicht:



Vielleicht sollte man diesen Arzt einmal behandeln? germane

:cool2::hihi::D

Laotse
08.12.2010, 14:16
Bei den Limies wundert mich nix mehr! Die sind die ersten die fallen! Wette gefällig?

Geronimo

Ja - ich glaube wir fallen als erstes - Wette angenommen !

Ach Gott - jetzt sehe ich es erst: Der Beitrag ist ja schon über hundert Jahre alt !

Berwick
08.12.2010, 14:34
In der Praxis in der ich registiert bin (NHS) arbeitet ein Perser, ein Inder, eine Nigerianerin und zwei Englaender. Ich hatte bisher meistens mit einem der Englaender und dem Perser zu tun und habe keine Zweifel an deren Qualifikation - einer Oxford, einer UCL.

OK.

Und wie halten sie es mit dem Tuche des Kopfes?