PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf man "SPD-Volksverräter" sagen?



Seiten : [1] 2

erwin r analyst
18.09.2007, 20:15
Hallo,

"Kilgore" und "Bad Scooter" haben sich darüber aufgeregt, dass ich die SPD als "Volksfeinde" bezeichne. Daher die Frage: Darf man dies sagen?

PeterH
18.09.2007, 20:17
Hallo,

"Kilgore" und "Bad Scooter" haben sich darüber aufgeregt, dass ich die SPD als "Volksfeinde" bezeichne. Daher die Frage: Darf man dies sagen?

Darf man sagen das Erwin die bescheuertesten Umfragen startet?

cycloclasticus
18.09.2007, 20:18
Du sagst viel wenn der Tag lang ist. Ich hab noch nichts von Dir gelesen, was irgendwie Sinn macht.:rolleyes:

Bad Scooter
18.09.2007, 20:19
Hallo,

"Kilgore" und "Bad Scooter" haben sich darüber aufgeregt, dass ich die SPD als "Volksfeinde" bezeichne. Daher die Frage: Darf man dies sagen?

1.) Besteht ein Unterschied zwischen "Verräter" und "Feind". Ein Feind ist schlimmer als ein Verräter!
2.) Wenn du wirklich ein Demokrat bist was ich sehr bezweifel dann solltest du dieses Nazi-Chargon nicht benutzen.

Bruddler
18.09.2007, 20:20
Darf man sagen das Erwin die bescheuertesten Umfragen startet?

Seine Umfragen sind zwar deutlich und unverblümt, aber keineswegs bescheuert ! :]

erwin r analyst
18.09.2007, 20:20
Darf man sagen das Erwin die bescheuertesten Umfragen startet?

Nö.

Da gibt es sinnlosere. Nicht dass ich mich rechtfertigen müsste, aber ich denke es macht einigen Spaß hier ihre Meinung zur SPD zu sagen. ;)

erwin r analyst
18.09.2007, 20:20
Du sagst viel wenn der Tag lang ist. Ich hab noch nichts von Dir gelesen, was irgendwie Sinn macht.:rolleyes:

dann kannst du also nicht lesen. :))

erwin r analyst
18.09.2007, 20:21
1.) Besteht ein Unterschied zwischen "Verräter" und "Feind". Ein Feind ist schlimmer als ein Verräter!
2.) Wenn du wirklich ein Demokrat bist was ich sehr bezweifel dann solltest du dieses Nazi-Chargon nicht benutzen.

1.) Und?

2.) Die Nummer zieht nicht. Du bist so weit links, dass bei dir schon (fast) alles zu spät ist. :cool2:

Sterntaler
18.09.2007, 20:22
logisch darf man, da es der Faktenlage entspricht.

Bad Scooter
18.09.2007, 20:23
Nö.

Da gibt es sinnlosere. Nicht dass ich mich rechtfertigen müsste, aber ich denke es macht einigen Spaß hier ihre Meinung zur SPD zu sagen. ;)

Die wahren Volksfeinde sind die rechtsradikalen Gruppierungen und Parteien. Die große SPD setzt sich seit 140 Jahren für das Wohl des deutschen Volkes ein und musste dies mit Vertreibung und Tod bezahlen. Das sind wahre Patrioten. Über so ne Witzfigur wie du eine bist, Erwin, lach ich mich nur Schrott!

erwin r analyst
18.09.2007, 20:25
Die wahren Volksfeinde sind die rechtsradikalen Gruppierungen und Parteien. Die große SPD setzt sich seit 140 Jahren für das Wohl des deutschen Volkes ein und musste dies mit Vertreibung und Tod bezahlen. Das sind wahre Patrioten. Über so ne Witzfigur wie du eine bist, Erwin, lach ich mich nur Schrott!

:lach: :rofl: :lach: :rofl: :D :D

Gehört Lügen wie gedruckt zur SPD-Grundausbildung?


PS: Selten so gelacht - aber von dir und Co. ist man ja einiges gewöhnt. ;)

Bruddler
18.09.2007, 20:25
Die SPD ist eine Partei, die unter Existensaengsten leidet und ihren eigenen Niedergang befuerchtet. Wer jahrelang derart dreist das Volk beluegt und betruegt ist zurecht in dieser Situation !!!

cajadeahorros
18.09.2007, 20:26
Hallo,

"Kilgore" und "Bad Scooter" haben sich darüber aufgeregt, dass ich die SPD als "Volksfeinde" bezeichne. Daher die Frage: Darf man dies sagen?

Na ja, Volksverräter ist zu weit gefasst, sie sind lediglich Verräter ihrer ureigensten Klientel - aber das ist seit 1918 bekannt.

Bruddler
18.09.2007, 20:27
Die wahren Volksfeinde sind die rechtsradikalen Gruppierungen und Parteien. Die große SPD setzt sich seit 140 Jahren für das Wohl des deutschen Volkes ein und musste dies mit Vertreibung und Tod bezahlen. Das sind wahre Patrioten. Über so ne Witzfigur wie du eine bist, Erwin, lach ich mich nur Schrott!

bla -bla - bla !!!:hihi:

erwin r analyst
18.09.2007, 20:27
Die SPD ist eine Partei, die unter Existensaengsten leidet und ihren eigenen Niedergang befuerchtet. Wer jahrelang derart dreist das Volk beluegt und betruegt ist zurecht in dieser Situation !!!

deshalb holt man sich jetzt ja die Musel rein - die wählen stramm SPD. ;)

erwin r analyst
18.09.2007, 20:28
bla -bla - bla !!!:hihi:

das schlimme ist, dass er es wirklich glaubt. :D :gute_be:, Münte ;)

Bad Scooter
18.09.2007, 20:28
:lach: :rofl: :lach: :rofl: :D :D

Gehört Lügen wie gedruckt zur SPD-Grundausbildung?


PS: Selten so gelacht - aber von dir und Co. ist man ja einiges gewöhnt. ;)

In Geschichte hast du anscheinend gepennt. Würdest du es denn nicht als großen Verdienst ansehen gegen das Hitlersche Ermächtigungsgesetz gestimmt zu haben? Ach Erwin du lebst in einer nicht exzistenden Welt. Junge wach auf!

Rowlf
18.09.2007, 20:30
Hallo,

"Kilgore" und "Bad Scooter" haben sich darüber aufgeregt, dass ich die SPD als "Volksfeinde" bezeichne. Daher die Frage: Darf man dies sagen?

Du kannst sagen, was du willst.

Bad Scooter
18.09.2007, 20:30
bla -bla - bla !!!:hihi:

Hallo. Bist du ein Fake von Erwin? Oder seid ihr Schwaben alle so beschränkt?:D

erwin r analyst
18.09.2007, 20:30
In Geschichte hast du anscheinend gepennt. Würdest du es denn nicht als großen Verdienst ansehen gegen das Hitlersche Ermächtigungsgesetz gestimmt zu haben? Ach Erwin du lebst in einer nicht exzistenden Welt. Junge wach auf!

:gute_be:

Du bist wirklich Comedy pur. :D

Bruddler
18.09.2007, 20:30
In Geschichte hast du anscheinend gepennt. Würdest du es denn nicht als großen Verdienst ansehen gegen das Hitlersche Ermächtigungsgesetz gestimmt zu haben? Ach Erwin du lebst in einer nicht exzistenden Welt. Junge wach auf!

Und was hat die SPD seither "Gutes" geleistet ? :rolleyes:

etwa Agenda 2010 / Hartz IV. ??? :hihi:

erwin r analyst
18.09.2007, 20:31
Hallo. Bist du ein Fake von Erwin? Oder seid ihr Schwaben alle so beschränkt?:D

Wer ist es denn, der für euch die ganzen Gelder überweist?

Schatten
18.09.2007, 20:32
S P D !!! LINKS quatschen und RECHTS leben !!!! Mit SED ... ääh ... PDS das Volk verkaufen um an der Macht zu bleiben ! Die waren GEGEN die Wiedervereinigung !!!! Schon vergessen !!!

Bad Scooter
18.09.2007, 20:32
:gute_be:

Du bist wirklich Comedy pur. :D

Willst du das abstreiten? Oder bist du Hitler-Fan?

Bad Scooter
18.09.2007, 20:33
Und was hat die SPD seither "Gutes" geleistet ? :rolleyes:

etwa Agenda 2010 / Hartz IV. ??? :hihi:

Moin Erwin!:)

erwin r analyst
18.09.2007, 20:34
Das wird jetzt hart für dich: Aber die Nazi-Nummer zieht hier bei keinem. Du musst deine "Argumentation" strikt ändern. Deine übliche Nummer: Lügen ---> widerlegt werden ---> Nazi-Keule ist hier lediglich für Gelächter gut.

Das ist eben nicht mehr das pf.

erwin r analyst
18.09.2007, 20:35
Moin Erwin!:)

Auch darauf muss man dich hinweisen: Hier sind Doppelaccounts verboten und die Mods spüren sie auf. Frag mal bei Graf Zahl nach. ;)

Oder schau mal hier: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=1779&page=81

erwin r analyst
18.09.2007, 20:36
S P D !!! LINKS quatschen und RECHTS leben !!!! Mit SED ... ääh ... PDS das Volk verkaufen um an der Macht zu bleiben ! Die waren GEGEN die Wiedervereinigung !!!! Schon vergessen !!!

Nein, das haben wir nicht vergessen. ;)

Bad Scooter
18.09.2007, 20:38
Das wird jetzt hart für dich: Aber die Nazi-Nummer zieht hier bei keinem. Du musst deine "Argumentation" strikt ändern. Deine übliche Nummer: Lügen ---> widerlegt werden ---> Nazi-Keule ist hier lediglich für Gelächter gut.

Das ist eben nicht mehr das pf.

Von welcher Lüge sprichst du denn? Das die SPD gegen das Ermächtigungsgesetz gestimmt hat? Das ist ein Fakt. Sollte auch bei euch im Ländle in den Geschichtsbüchern stehn!:rolleyes:

Bad Scooter
18.09.2007, 20:39
Auch darauf muss man dich hinweisen: Hier sind Doppelaccounts verboten und die Mods spüren sie auf. Frag mal bei Graf Zahl nach. ;)

Oder schau mal hier: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=1779&page=81

Dann ist das eben dein Bruder oder dein Vater! Oder das ganze Schwabenland ist voll solcher Deppen!

Bruddler
18.09.2007, 20:41
Bad Scooter, Du solltest Dich noch einige Zeit mit dem Lesen von Beitraegen begnuegen - das Schreiben von Beitraegen ist fuer Dich noch eine Nummer zu groß ! :trost:

erwin r analyst
18.09.2007, 20:42
Von welcher Lüge sprichst du denn? Das die SPD gegen das Ermächtigungsgesetz gestimmt hat? Das ist ein Fakt. Sollte auch bei euch im Ländle in den Geschichtsbüchern stehn!:spam:

Ach Scooterchen,

das ist doch nicht das Thema.


Dann ist das eben dein Bruder oder dein Vater! Oder das ganze Schwabenland ist voll solcher Deppen!

Süß. :D

Du bist wieder K.O.

erwin r analyst
18.09.2007, 20:42
Bad Scooter, Du solltest Dich noch einige Zeit mit dem Lesen von Beitraegen begnuegen - das Schreiben von Beitraegen ist fuer Dich noch eine Nummer zu groß ! :trost:

ich glaube nicht, dass er es lernen wird. ;)

Parteilos
18.09.2007, 20:44
Jede Partei in Deutschland, außer den Nationalen, sind Volksfeinde!

George Rico
18.09.2007, 20:46
Du kannst sagen, was du willst.

Eben. Auch diese Aussage ist durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt. Wobei es immer darauf ankommt, wer was sagt.


---

Bad Scooter
18.09.2007, 20:47
Ach Scooterchen,

das ist doch nicht das Thema.



Süß. :D

Du bist wieder K.O.

Dann erklär mir mal warum die SPD Volksfeinde sein sollten? Und komm mir jetzt nicht mit Islam und solchen Pseudoargumenten. Ist dir die SPD zu links? Hm das kanns ja eigentlich nicht sein. So richtig links ist meine Partei momentan ja nicht!

Bad Scooter
18.09.2007, 20:48
Jede Partei in Deutschland, außer den Nationalen, sind Volksfeinde!

Shit ist das lustig hier.:D

Parteilos
18.09.2007, 20:51
Shit ist das lustig hier.:D

Also jeder der diesen Multikulti-Mist unterstützt ist ein Feind der freien Völker, weil das zu Einheitsbrei führt!

cajadeahorros
18.09.2007, 20:53
In Geschichte hast du anscheinend gepennt. Würdest du es denn nicht als großen Verdienst ansehen gegen das Hitlersche Ermächtigungsgesetz gestimmt zu haben? Ach Erwin du lebst in einer nicht exzistenden Welt. Junge wach auf!

Heldenhaft. Nachdem man sich vor der Abstimmung auf einem Zettel ausrechnen konnte dass dies keinen Sinn haben wird (an sich der Immunität unterliegende KPD-Abgeordnete waren ja verhaftet) ehrten sie diese Perversion einer Parlamentsabstimmung durch ihre Anwesenheit, statt - wie sonst so häufig - dem Parlament fernzubleiben und so zumindest Zweifel an der Beschlussfähigkeit zu wecken.

erwin r analyst
18.09.2007, 20:53
Dann erklär mir mal warum die SPD Volksfeinde sein sollten? Und komm mir jetzt nicht mit Islam und solchen Pseudoargumenten. Ist dir die SPD zu links? Hm das kanns ja eigentlich nicht sein. So richtig links ist meine Partei momentan ja nicht!

Weil sie nicht nach dem Willen und de Nutzen Deutschlands und des deutschen Volkes handeln und die Islamisierung mit voller Unterstützung vorantreiben. Dazu die hemmungslose Zuwanderung, das Versagen aller SPD-Regierungen etc.

PS: Der Islam ist das Problem - ob es in dein ideologieverseuchtes Spatzenhirn reinpasst oder nicht.

DnreB!
18.09.2007, 20:56
Natürlich darfst du das! Lass dir doch von diese linken Volksverrätern (ich sage es nun sicher auch!) nichts sagen!

Und Bad Scooter,

du bist wirklich lächerlich.

Bad Scooter
18.09.2007, 21:01
Weil sie nicht nach dem Willen und de Nutzen Deutschlands und des deutschen Volkes handeln und die Islamisierung mit voller Unterstützung vorantreiben. Dazu die hemmungslose Zuwanderung, das Versagen aller SPD-Regierungen etc.

PS: Der Islam ist das Problem - ob es in dein ideologieverseuchtes Spatzenhirn reinpasst oder nicht.

Wir regiern doch mit den Schwatten zusammen. Ist die CDU denn auch volksfeindlich??(

Bad Scooter
18.09.2007, 21:03
Heldenhaft. Nachdem man sich vor der Abstimmung auf einem Zettel ausrechnen konnte dass dies keinen Sinn haben wird (an sich der Immunität unterliegende KPD-Abgeordnete waren ja verhaftet) ehrten sie diese Perversion einer Parlamentsabstimmung durch ihre Anwesenheit, statt - wie sonst so häufig - dem Parlament fernzubleiben und so zumindest Zweifel an der Beschlussfähigkeit zu wecken.

In der Tat heldenhaft. Tausende Sozialdemokraten sind für die Freiheit des deutschen Volkes in den KZ´s gestorben!

Bad Scooter
18.09.2007, 21:03
Natürlich darfst du das! Lass dir doch von diese linken Volksverrätern (ich sage es nun sicher auch!) nichts sagen!

Und Bad Scooter,

du bist wirklich lächerlich.

Dito...

erwin r analyst
18.09.2007, 21:04
Leider gibt es auch in der CDU viele Multi-Kulti-Schwuchteln, doch dort gibt es immerhin noch viele Gute und natürlich die CSU.

erwin r analyst
18.09.2007, 21:04
In der Tat heldenhaft. Tausende Sozialdemokraten sind für die Freiheit des deutschen Volkes in den KZ´s gestorben!

und statt dem Nationalsozialismus wollte man den reinen Sozialismus. ;)

PeterH
18.09.2007, 21:07
Denke ich an SPD muss ich auch an Willy Brandt :kotz: denken, dessen Andenken seine Genossen so hoch halten.

erwin r analyst
18.09.2007, 21:08
Denke ich an SPD muss ich auch an Willy Brandt :kotz: denken, dessen Andenken seine Genossen so hoch halten.

Da dreht es mir auch den Magen um. :kotz:

Bad Scooter
18.09.2007, 21:09
und statt dem Nationalsozialismus wollte man den reinen Sozialismus. ;)

Die SPD wollte keinen Sozialismus. Oder willst du etwa behaupten die Weimarer Republik mit dem erzkonservativen Hindenburg an der Spitze sei sozialistisch gewesen??(

Bad Scooter
18.09.2007, 21:10
Leider gibt es auch in der CDU viele Multi-Kulti-Schwuchteln, doch dort gibt es immerhin noch viele Gute und natürlich die CSU.

Kennst du einen Moslem privat? Ich kenn einige, hab auch nen tunesischen Onkel. Alle top integriert und sehr nette Menschen. Erwin du bist das Opfer unsinniger Hetze!

erwin r analyst
18.09.2007, 21:11
Die SPD wollte keinen Sozialismus. Oder willst du etwa behaupten die Weimarer Republik mit dem erzkonservativen Hindenburg an der Spitze sei sozialistisch gewesen??(

Die SPD bekennt sich auch heute noch zum Märchen Sozialismus und bis Bad Dodesberg wollte man auch den reinen Sozialismus. :rolleyes:

Und im Übrigen weisst du sicher wer Hindenburg 1932 wählte. ;)

Aber wie du schon oft bewiesen hast, kennst du dich geschichtlich nicht aus.


PS: Wir reden - auch wenn es dir nicht passt - nicht über die Weimarer Republik.

erwin r analyst
18.09.2007, 21:12
Kennst du einen Moslem privat? Ich kenn einige, hab auch nen tunesischen Onkel. Alle top integriert und sehr nette Menschen. Erwin du bist das Opfer unsinniger Hetze!

Ich kenne das Problem. Und genau das ist es. Und komm mir jetzt nicht mit der Tränen-Drüse.
Du dagegen ist ein naiver Islam-Liebhaber. Wenn die Scharia erst herrscht, dann geht es sicher dir an den Kragen. Oder bist du schon konvertiert?

Bad Scooter
18.09.2007, 21:14
Ich kenne das Problem. Und genau das ist es. Und komm mir jetzt nicht mit der Tränen-Drüse.
Du dagegen ist ein naiver Islam-Liebhaber. Wenn die Scharia erst herrscht, dann geht es sicher dir an den Kragen. Oder bist du schon konvertiert?

Also kennst du einen Moslem persönlich oder nicht?

Bruddler
18.09.2007, 21:14
Die SPD bekennt sich auch heute noch zum Märchen Sozialismus und bis Bad Dodesberg wollte man auch den reinen Sozialismus. :rolleyes:

Und im Übrigen weisst du sicher wer Hindenburg 1932 wählte. ;)

Aber wie du schon oft bewiesen hast, kennst du dich geschichtlich nicht aus.


PS: Wir reden - auch wenn es dir nicht passt - nicht über die Weimarer Republik.

Eben ! Wir sollten ueber die SPD der Nachkriegszeit reden - und da gibt es wahrlich nicht viel "Gutes" zu berichten !

Bad Scooter
18.09.2007, 21:15
Die SPD bekennt sich auch heute noch zum Märchen Sozialismus und bis Bad Dodesberg wollte man auch den reinen Sozialismus. :rolleyes:

Und im Übrigen weisst du sicher wer Hindenburg 1932 wählte. ;)

Aber wie du schon oft bewiesen hast, kennst du dich geschichtlich nicht aus.


PS: Wir reden - auch wenn es dir nicht passt - nicht über die Weimarer Republik.

Der demokratische Sozialismus ist ja auch die einzige Möglichkeit einer sozial gerechten Gesellschaft.

erwin r analyst
18.09.2007, 21:16
Also kennst du einen Moslem persönlich oder nicht?

Ich habe meine Erfahrungen mit einzelnen auch hinter mir - ob als Freunde, Bekannte oder über Erfahrungsberichte. Keine Sorge. Doch es geht nicht um die Muslime, sondern den Islam.

erwin r analyst
18.09.2007, 21:16
Eben ! Wir sollten ueber die SPD der Nachkriegszeit reden - und da gibt es wahrlich nicht viel "Gutes" zu berichten !

Versagen hier, Versagen da - das ist die SPD. ;)

Bad Scooter
18.09.2007, 21:17
Eben ! Wir sollten ueber die SPD der Nachkriegszeit reden - und da gibt es wahrlich nicht viel "Gutes" zu berichten !

Es gibt vieles. Zum Beispiel die glorreiche Ostpolitik der Regierung Brandt, die uns die Wiedervereinigung näher gebracht hat. Weiteres Beispiel guter SPD-Politik ist der erfolgreiche Kampf gegen den Terror der RAF!

erwin r analyst
18.09.2007, 21:17
Der demokratische Sozialismus ist ja auch die einzige Möglichkeit einer sozial gerechten Gesellschaft.

:lach: Der "demokratische Sozialismus" ist wie ein vegetarischer Schlachthof. Den gibt es nicht. Du gehörst zu denen, die den Flüchtlingen aus dem Ostblock auch erzählt hättest, dass der Sozialismus etwas wunderbares ist. Er ist aber ein riesen Haufen Humbug und Müll! X( :cool2:

Bad Scooter
18.09.2007, 21:18
Ich habe meine Erfahrungen mit einzelnen auch hinter mir - ob als Freunde, Bekannte oder über Erfahrungsberichte. Keine Sorge. Doch es geht nicht um die Muslime, sondern den Islam.

LOL. Ohne Muslime kein Islam. Ach Erwin. Gib auf!:D

Schatten
18.09.2007, 21:18
Denke ich an SPD muss ich auch an Willy Brandt :kotz: denken, dessen Andenken seine Genossen so hoch halten.

Du meinst Herbert Frahm ...... :kotz:

erwin r analyst
18.09.2007, 21:19
Es gibt vieles. Zum Beispiel die glorreiche Ostpolitik der Regierung Brandt, die uns die Wiedervereinigung näher gebracht hat. Weiteres Beispiel guter SPD-Politik ist der erfolgreiche Kampf gegen den Terror der RAF!

vieles, was schlecht war.

Der "glorreiche" Verrat am deutschen Volk und den Vertriebenen und der Kniefall vor dem Feind. Wirklich "glorreich". :rolleyes:

PS: Das "Wiedervereinigung durch Ost-Politik"-Märchen glaubt hier keiner. ;) Da es auch nur eine SPD-Propagandaerfindung ist.

Die SPD hat gegen den Terror gekämpft? Glaubst du das wirklich? In der SPD, vor allem ´bei den linksextremen Jusos, gab und gibt es viele RAF-Sympathisanten, ;)

Bad Scooter
18.09.2007, 21:20
:lach: Der "demokratische Sozialismus" ist wie ein vegetarischer Schlachthof. Den gibt es nicht. Du gehörst zu denen, die den Flüchtlingen aus dem Ostblock auch erzählt hättest, dass der Sozialismus etwas wunderbares ist. Er ist aber ein riesen Haufen Humbug und Müll! X( :cool2:

Ich glaub du vermengst da was. Wieso Flüchtlinge und Ostblock? Willst du behaupten das es in der DDR einen demokratischen Sozialismus gab? Nein. Die DDR war eine Diktatur. Einen demokratischen Sozialismus gab es bisher nicht!

erwin r analyst
18.09.2007, 21:20
Du meinst Herbert Frahm ...... :kotz:

Alles weitere hier: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1533843&postcount=29

erwin r analyst
18.09.2007, 21:21
Ich glaub du vermengst da was. Wieso Flüchtlinge und Ostblock? Willst du behaupten das es in der DDR einen demokratischen Sozialismus gab? Nein. Die DDR war eine Diktatur. Einen demokratischen Sozialismus gab es bisher nicht!

Ostblock = Sozialismus. Da Sozialismus = Müll ---> Flüchtlinge. Linke erzählten denen vom "wunderbaren" Sozialismus.

Es gibt keine "demokratischen Sozialismus". Es gibt nur den Sozialismus und der ist überall gescheitert.

Bruddler
18.09.2007, 21:22
Versagen hier, Versagen da - das ist die SPD. ;)

Versprechen hier, Versprechen da - das ist die SPD....das Markenzeichen der einstigen "Arbeiterpartei" - das Volk belügen und betruegen, die Masche einer Partei, die sich noch immer gerne als Partei des kleinen Mannes bezeichnet...

erwin r analyst
18.09.2007, 21:22
LOL. Ohne Muslime kein Islam. Ach Erwin. Gib auf!:D

Dass dir selbst einfachste Gedankengänge zu schwierig sind, war zu erwarten. Hast dich also nicht verändert.


PS: Die Argumente gegen die Islam-Partei SPD und den Islam hast du nicht widerlegt. ;)

Bad Scooter
18.09.2007, 21:22
vieles, was schlecht war.

Der "glorreiche" Verrat am deutschen Volk und den Vertriebenen und der Kniefall vor dem Feind. Wirklich "glorreich". :rolleyes:

PS: Das "Wiedervereinigung durch Ost-Politik"-Märchen glaubt hier keiner. ;) Da es auch nur eine SPD-Propagandaerfindung ist.

Die SPD hat gegen den Terror gekämpft? Glaubst du das wirklich? In der SPD, vor allem ´bei den linksextremen Jusos, gab und gibt es viele RAF-Sympathisanten, ;)

In der Tat war diese Politik sehr glorreich. Und Willy Brandt war eine politische Jahrhundertgestalt. Ein wahres Vorbild.
Natürlich hat die SPD gegen die RAF gekämpft. Stichwort: Deutscher Herbst. Schlag mal ruhig im nächsten Geschichtslexikon nach!;)

erwin r analyst
18.09.2007, 21:23
Versprechen hier, Versprechen da - das ist die SPD....das Markenzeichen der einstigen "Arbeiterpartei" - das Volk belügen und betruegen, die Masche einer Partei, die sich noch immer gerne als Partei des kleinen Mannes bezeichnet...

... eine unglaubliche Frechheit.

Bad Scooter
18.09.2007, 21:24
Dass dir selbst einfachste Gedankengänge zu schwierig sind, war zu erwarten. Hast dich also nicht verändert.


PS: Die Argumente gegen die Islam-Partei SPD und den Islam hast du nicht widerlegt. ;)

Welche Argumente? Außer sinnfreier Hetze kam von dir nicht. Ich hab noch kein sinnvolles Argument von dir gelesen. Und nochmal: Du hast geschrieben es würde um den Islam und nicht um Muslime gehen. Aber zum Islam gehören doch Muslime. Ohne Muslime kein Islam!

erwin r analyst
18.09.2007, 21:25
In der Tat war diese Politik sehr glorreich. Und Willy Brandt war eine politische Jahrhundertgestalt. Ein wahres Vorbild.
Natürlich hat die SPD gegen die RAF gekämpft. Stichwort: Deutscher Herbst. Schlag mal ruhig im nächsten Geschichtslexikon nach!;)

Ein Verräter ist für dich also "eine politische Jahrhundertgestalt". Interessant. :rolleyes:

Ich kenne mich aus und weiss auch die wahren Hintergründe nicht nur das, was die pol cor heute dich wissen lässt. ;)

Bad Scooter
18.09.2007, 21:26
Ostblock = Sozialismus. Da Sozialismus = Müll ---> Flüchtlinge. Linke erzählten denen vom "wunderbaren" Sozialismus.

Es gibt keine "demokratischen Sozialismus". Es gibt nur den Sozialismus und der ist überall gescheitert.

Es gab bisher keinen demokratischen Sozialismus. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst!:)

erwin r analyst
18.09.2007, 21:26
Welche Argumente? Außer sinnfreier Hetze kam von dir nicht. Ich hab noch kein sinnvolles Argument von dir gelesen. Und nochmal: Du hast geschrieben es würde um den Islam und nicht um Muslime gehen. Aber zum Islam gehören doch Muslime. Ohne Muslime kein Islam!

Auch diese Lügennummer zieht nicht. Du bist endgültig schach-matt. :cool2:

Es geht um die Ideologie. Wenn die Ideologie ausgeschaltet wird, dann können die Musel sich eine bessere (z.B. Christentum) suchen und alles wird gut.

erwin r analyst
18.09.2007, 21:26
Es gab bisher keinen demokratischen Sozialismus. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst!:)

Auch wenn du es hundert Mal sagst: Es bleibt eine Lüge. :cool2:

Schatten
18.09.2007, 21:27
In der Tat heldenhaft. Tausende Sozialdemokraten sind für die Freiheit des deutschen Volkes in den KZ´s gestorben!

...die haben mit der heutigen "modernen " SPD so viel zu tuen wie die berühmte Kuh mit dem Fahrradfahren !!!...oder du mit mir !!

Bad Scooter
18.09.2007, 21:27
Ein Verräter ist für dich also "eine politische Jahrhundertgestalt". Interessant. :rolleyes:

Ich kenne mich aus und weiss auch die wahren Hintergründe nicht nur das, was die pol cor heute dich wissen lässt. ;)

OK. Dann lass mich doch an deinem reichhaltigen Wissen teilhaben. Was weißt du denn mehr, was heute niemand mehr weiß?

erwin r analyst
18.09.2007, 21:28
...die haben mit der heutigen "modernen " SPD so viel zu tuen wie die berühmte Kuh mit dem Fahrradfahren !!!...oder du mit mir !!

sei froh, dass du nicht so wie er bist: Sonst würdest du soeben locker vorgeführt werden.

PS:


Alles weitere hier: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1533843&postcount=29

Bad Scooter
18.09.2007, 21:28
Auch diese Lügennummer zieht nicht. Du bist endgültig schach-matt. :cool2:

Es geht um die Ideologie. Wenn die Ideologie ausgeschaltet wird, dann können die Musel sich eine bessere (z.B. Christentum) suchen und alles wird gut.

Warum sollten die Muslime nicht ihren Glauben nachgehen dürfen?

erwin r analyst
18.09.2007, 21:29
OK. Dann lass mich doch an deinem reichhaltigen Wissen teilhaben. Was weißt du denn mehr, was heute niemand mehr weiß?

Z.B. das mit der RAF: Jusos und SPD-Teile haben diese schon immer gut gefunden. Zwar wehrt man sich heute, aber es ist nunmal so. Nur leider lassen die SPD-Volksverräter die Wahrheit verschwinden.

Bad Scooter
18.09.2007, 21:29
Auch wenn du es hundert Mal sagst: Es bleibt eine Lüge. :cool2:

Aha. Also war die DDR also demokratisch?:)

erwin r analyst
18.09.2007, 21:30
Warum sollten die Muslime nicht ihren Glauben nachgehen dürfen?

Weil es sich um eine agressive, menschenverachtende Ideologie hält. Meintewegen können sie diese im Iran oder der Türkei ausleben - aber nicht im christlichen Abendland.

Bad Scooter
18.09.2007, 21:31
Z.B. das mit der RAF: Jusos und SPD-Teile haben diese schon immer gut gefunden. Zwar wehrt man sich heute, aber es ist nunmal so. Nur leider lassen die SPD-Volksverräter die Wahrheit verschwinden.

Aha. Belege dieses bitte. Wenn du so eine Behauptung aufstellst hätte ich gerne eine Quelle von dir die dies bestätigt!:)

erwin r analyst
18.09.2007, 21:31
Aha. Also war die DDR also demokratisch?:)

Sie war das, wofür der Sozialismus steht und diese lächerlichen Unterstellungsversuche bringen dir auch nichts mehr.

Du und deine Dreckspartei habt sowieso für die DDR gearbeitet.

BAUHAUS
18.09.2007, 21:32
Ich glaub du vermengst da was. Wieso Flüchtlinge und Ostblock? Willst du behaupten das es in der DDR einen demokratischen Sozialismus gab? Nein. Die DDR war eine Diktatur. Einen demokratischen Sozialismus gab es bisher nicht!

Hey Du Spatzenhirn *, und was machst Du in deinem demokratischen Sozialismus wenns die Mehrheit des Volkes keine Sozialismus mehr haben will und auf Privatvermögen besteht. Ist das die Mehrheit nicht mehr verfassungskonform?
Erklär mal deine Vorstellung von demokratischen Sozialismus. Gehört dann allen alles, oder wie stellst Du dir das vor.

* für das Spatzenhirn entschuldige ich mich, für den Rest nicht. Leute wie Du die keine Ahnung vom realexsistierenden Sozialismus haben regen mich auf!

Bad Scooter
18.09.2007, 21:32
Weil es sich um eine agressive, menschenverachtende Ideologie hält. Meintewegen können sie diese im Iran oder der Türkei ausleben - aber nicht im christlichen Abendland.

Du kannst kein CDU´ler sein. Sowas wie du kann nicht in der CDU geduldet sein. Leg bitte Quellen vor die Belegen das der Islam als Ganzes eine menschenverachtende Ideologie ist!:)

erwin r analyst
18.09.2007, 21:32
Aha. Belege dieses bitte. Wenn du so eine Behauptung aufstellst hätte ich gerne eine Quelle von dir die dies bestätigt!:)

Quellen werden dazu dicht gemacht. Doch beide hatten ähnliche Ziele und Ideologien. Die Jusos von damals und die RAF gingen aus der "68-er"-Bewegung hervor. Oder etwa nicht?

Beweis mal das Gegenteil, Sportsfreund.

erwin r analyst
18.09.2007, 21:33
Hey Du Spatzenhirn *, und was machst Du in deinem demokratischen Sozialismus wenns die Mehrheit des Volkes keine Sozialismus mehr haben will und auf Privatvermögen besteht. Ist das die Mehrheit nicht mehr verfassungskonform?
Erklär mal deine Vorstellung von demokratischen Sozialismus. Gehört dann allen alles, oder wie stellst Du dir das vor.

* für das Spatzenhirn entschuldige ich mich, für den Rest nicht. Leute wie Du die keine Ahnung vom realexsistierenden Sozialismus haben regen mich auf!

Für das Spatzenhirn musst du dich nicht entschuldigen - die Wahrheit muss gesagt werden. ;)

Bad Scooter
18.09.2007, 21:33
Sie war das, wofür der Sozialismus steht und diese lächerlichen Unterstellungsversuche bringen dir auch nichts mehr.

Du und deine Dreckspartei habt sowieso für die DDR gearbeitet.

Also war sie jetzt demokratisch. Oder nicht??(

erwin r analyst
18.09.2007, 21:34
Du kannst kein CDU´ler sein. Sowas wie du kann nicht in der CDU geduldet sein. Leg bitte Quellen vor die Belegen das der Islam als Ganzes eine menschenverachtende Ideologie ist!:)

:lach: Sagt ein lächerlicher, kleiner, dummer Linker. :hihi:

www.politicallyincorrect.de
www.winkelried.info
www.islamisierung.info

diverse Bücher von Leuten wie Ulfkotte, Raddatz, Broder und Co.

Dazu diverse Threads im Forum. Such sie dir - ich muss dir keine Quellen bringen. ich kenne mich schon aus. :cool2:

Bad Scooter
18.09.2007, 21:35
Quellen werden dazu dicht gemacht. Doch beide hatten ähnliche Ziele und Ideologien. Die Jusos von damals und die RAF gingen aus der "68-er"-Bewegung hervor. Oder etwa nicht?

Beweis mal das Gegenteil, Sportsfreund.

Nö warum sollt ich. Du stellst doch die Behauptung auf die Jusos hätten mit der RAF symphatisiert. Also bring du bitte Belege. Ein Angeklagter vor Gericht muss ja schließlich auch nicht seine Unschuld beweisen!

erwin r analyst
18.09.2007, 21:35
Also war sie jetzt demokratisch. Oder nicht??(

Für dich schon. ;) Nur ich bin Anti-Sozialist und daher gegen deinen Traum einer Neo-DDR.

Dies ist im Übrigen nicht SPD-konform. Geh doch zum Linksextremisten Lafontaine.


PS: Deine Unterstellungen bringen dir nichts - glauben tun sie dir eh niemand.

erwin r analyst
18.09.2007, 21:36
Nö warum sollt ich. Du stellst doch die Behauptung auf die Jusos hätten mit der RAF symphatisiert. Also bring du bitte Belege. Ein Angeklagter vor Gericht muss ja schließlich auch nicht seine Unschuld beweisen!

Du kannst das Gegenteil nämlich nicht beweisen, da ich, wie gut belegt, eben Recht habe.

Du bist also Angeklagter. Ein Fortschritt.


Z.B. Juso-Chef Schröder war gerne bei Linksextremen gesehen.

Bad Scooter
18.09.2007, 21:36
:lach: Sagt ein lächerlicher, kleiner, dummer Linker. :hihi:

www.politicallyincorrect.de
www.winkelried.info
www.islamisierung.info

diverse Bücher von Leuten wie Ulfkotte, Raddatz, Broder und Co.

Dazu diverse Threads im Forum. Such sie dir - ich muss dir keine Quellen bringen. ich kenne mich schon aus. :cool2:

Bitte serlöse Quellen. Und keine vom Oberhetzer Ulfkotte. Hast du nicht irgendeine seriöse Quelle. Aus der FAZ oder Zeit oder so??(

erwin r analyst
18.09.2007, 21:38
:lach: Unsere Medien sind auf der pol cor und "Islam heißt Frieden"-Schiene. Ich stellte fest, dass du keine Ahnung hast und seriöse Quellen ablehnst. Ich habe welche gebracht. Beweise das Gegenteil. Und keine aus den gleichgeschalteten Medien.

Bad Scooter
18.09.2007, 21:38
Du kannst das Gegenteil nämlich nicht beweisen, da ich, wie gut belegt, eben Recht habe.

Du bist also Angeklagter. Ein Fortschritt.


Z.B. Juso-Chef Schröder war gerne bei Linksextremen gesehen.
´
Warum sollte ich denn das Gegenteil beweisen? Du musst deine dummen Behauptungen schon beweisen können. Und angeklagt bin ich nicht. Es war nur als Beispiel gemeint.

erwin r analyst
18.09.2007, 21:39
Bad Scooter,

bring jetzt Argumente oder gib eben zu, dass sie dir schon vor 10 Seiten gefehlt haben.

Bad Scooter
18.09.2007, 21:39
Für dich schon. ;) Nur ich bin Anti-Sozialist und daher gegen deinen Traum einer Neo-DDR.

Dies ist im Übrigen nicht SPD-konform. Geh doch zum Linksextremisten Lafontaine.


PS: Deine Unterstellungen bringen dir nichts - glauben tun sie dir eh niemand.

Woher weißt du was im sozialistischen Sinnen demokratisch ist? Demokratie ist Demokratie!

Bad Scooter
18.09.2007, 21:40
Bad Scooter,

bring jetzt Argumente oder gib eben zu, dass sie dir schon vor 10 Seiten gefehlt haben.

Was für Argumente? Du bist hier noch einiges schuldig. Ich warte!:)

erwin r analyst
18.09.2007, 21:40
Und Sozialismus ist eben undemokratisch. Und dein Traum einer Neo-DDR wird es nicht geben. Basta.


Wo bleiben deine Argumente? Oder zumindest die Widerlegung meiner Argumente. Ich warte Kleiner.

Beverly
18.09.2007, 21:41
Hallo,

"Kilgore" und "Bad Scooter" haben sich darüber aufgeregt, dass ich die SPD als "Volksfeinde" bezeichne. Daher die Frage: Darf man dies sagen?

Kannst du dich nicht lobend über die SPD äußern? So als berechenbarer Koalitionspartner der Union, der an Merkels Seite wie beim Mindestlohn gegen die Interessen der eigenen Klientel stimmt. Das würde sie endgültig fertigmachen, deine Anfeindungen wecken nur die Illusion, in der SPD gäbe es noch irgendwas Gutes, gar Linkes.

erwin r analyst
18.09.2007, 21:42
Kannst du dich nicht lobend über die SPD äußern? So als berechenbarer Koalitionspartner der Union, der an Merkels Seite wie beim Mindestlohn gegen die Interessen der eigenen Klientel stimmt. Das würde sie endgültig fertigmachen, deine Anfeindungen wecken nur die Illusion, in der SPD gäbe es noch irgendwas Gutes, gar Linkes.

Wenn es etwas gutes geben würde, dann wären sie ja nicht links. Nach Selbstdefinition sind sie dies und daher schlecht, du Transe.

Bad Scooter
18.09.2007, 21:43
Und Sozialismus ist eben undemokratisch. Und dein Traum einer Neo-DDR wird es nicht geben. Basta.


Wo bleiben deine Argumente? Oder zumindest die Widerlegung meiner Argumente. Ich warte Kleiner.

1.) Lehn ich das DDR-System ab. Ich spreche schließlich von einem demokratischen Sozialismus.
2.) Wo bleiben deine Argumente? Ich hör immer nur die Linken sind Volksfeinde, der Islam ist böse,etc. Also irgendwelche Argumente mit seriösen Quellen garniert kann ich da keine entdecken!:)

cajadeahorros
18.09.2007, 21:43
Kannst du dich nicht lobend über die SPD äußern? So als berechenbarer Koalitionspartner der Union, der an Merkels Seite wie beim Mindestlohn gegen die Interessen der eigenen Klientel stimmt. Das würde sie endgültig fertigmachen, deine Anfeindungen wecken nur die Illusion, in der SPD gäbe es noch irgendwas Gutes, gar Linkes.

Da Erwin ja selbst eine Art Parteifunktionär in der Union ist nehme ich an, dass er hier diese Funktion erfüllen muss: Unsachliche Verleumdung der SPD um das doch recht ramponierte Image der notorischen Verräter aufzupolieren.

erwin r analyst
18.09.2007, 21:45
1.) Lehn ich das DDR-System ab. Ich spreche schließlich von einem demokratischen Sozialismus.
2.) Wo bleiben deine Argumente? Ich hör immer nur die Linken sind Volksfeinde, der Islam ist böse,etc. Also irgendwelche Argumente mit seriösen Quellen garniert kann ich da keine entdecken!:)

1.) Du widerlegst dich immer selbst. Was jetzt? Sozialismus oder Freiheit? DDR und Islam oder Westen?
Zum hundertsten Mal: Es gibt keinen dem. Soz.

2.) Peinlich für dich. Aber jeder kann sehen, dass ich Argumente gebracht habe und du deine "Beiträge" auf Gestammel und Behauptungen stützt.

Beverly
18.09.2007, 21:45
Wenn es etwas gutes geben würde, dann wären sie ja nicht links.

Bei der SPD gibt es weder was Gutes noch sind sie links.


Nach Selbstdefinition sind sie dies

Nach Selbstdefinition wären sie vermutlich käufliche kleine Büttel des Kapitals. Was sie in der Öffentlichkeit von sich geben, ist nur Verarsche. Und du bist voll drauf reingefallen :rolleyes:

erwin r analyst
18.09.2007, 21:46
Da Erwin ja selbst eine Art Parteifunktionär in der Union ist nehme ich an, dass er hier diese Funktion erfüllen muss: Unsachliche Verleumdung der SPD um das doch recht ramponierte Image der notorischen Verräter aufzupolieren.

das liegt mir fern. Ich sorge dafür, dass die SPD noch mehr gehasst wird.

erwin r analyst
18.09.2007, 21:46
Bei der SPD gibt es weder was Gutes noch sind sie links.



Nach Selbstdefinition wären sie vermutlich käufliche kleine Büttel des Kapitals. Was sie in der Öffentlichkeit von sich geben, ist nur Verarsche. Und du bist voll drauf reingefallen :rolleyes:

dann müsste es ja etwas gutes geben. Denn nicht links ist gut. Nur leider ist dem nicht so.


Ich? :lach:

Beverly
18.09.2007, 21:47
Ich sorge dafür, dass die SPD noch mehr gehasst wird.

die SPD hat jetzt ganz große Angst vor dir :lach:

Bad Scooter
18.09.2007, 21:48
1.) Du widerlegst dich immer selbst. Was jetzt? Sozialismus oder Freiheit? DDR und Islam oder Westen?
Zum hundertsten Mal: Es gibt keinen dem. Soz.

2.) Peinlich für dich. Aber jeder kann sehen, dass ich Argumente gebracht habe und du deine "Beiträge" auf Gestammel und Behauptungen stützt.

1.) Es gab noch keinen demokratischen Sozialismus. Wurde denn der Kapitalismus bei uns demokratisch eingeführt? Wohl kaum!
2.) Ach herrlich, Erwin. Bis auf stinkende heiße Luft kommt da von dir nix!:D

Beverly
18.09.2007, 21:49
dann müsste es ja etwas gutes geben. Denn nicht links ist gut. Nur leider ist dem nicht so.


Ich? :lach:

Du glaubst allen Ernstes, dass die SPD noch eine linke Partei ist? Da dürftest du so ziemlich der Letzte sein :rolleyes:

erwin r analyst
18.09.2007, 21:49
die SPD hat jetzt ganz große Angst vor dir :lach:

habe ich nicht behauptet.

Bad Scooter
18.09.2007, 21:49
dann müsste es ja etwas gutes geben. Denn nicht links ist gut. Nur leider ist dem nicht so.


Ich? :lach:

Wie oft am Tag haust du eigentlich deinen Kopf gegen die Wand?:D

erwin r analyst
18.09.2007, 21:50
1.) Es gab noch keinen demokratischen Sozialismus. Wurde denn der Kapitalismus bei uns demokratisch eingeführt? Wohl kaum!
2.) Ach herrlich, Erwin. Bis auf stinkende heiße Luft kommt da von dir nix!:D

Ich nehme deine Kapitulation an. Du wiederholst längst widerlegte Thesen.

PS: Die Zeit war zwar vergeudet, aber du bist trotzdem extrem lustig und leicht zu widerlegen.

erwin r analyst
18.09.2007, 21:51
Wie oft am Tag haust du eigentlich deinen Kopf gegen die Wand?:D

Gar nicht. Bei mir könnte was kaputt gehen, bei dir nicht.


PS: Du hast den Boden der Sachlichkeit schon lange verlassen - und auch dies ist für jeden sichtbar.

Bad Scooter
18.09.2007, 21:52
Ich nehme deine Kapitulation an. Du wiederholst längst widerlegte Thesen.

PS: Die Zeit war zwar vergeudet, aber du bist trotzdem extrem lustig und leicht zu widerlegen.

Du hast nix widerlegt. Darauf wart ich doch noch die ganze Zeit! Gib auf. Du bist Schach-Matt!

erwin r analyst
18.09.2007, 21:53
Du bist süß. So, ich verabschiede mich. Du hast dich selbst entzaubert.

spartakus
18.09.2007, 21:53
Du hast nix widerlegt. Darauf wart ich doch noch die ganze Zeit! Gib auf. Du bist Schach-Matt!

Mach dir nichts draus, es gibt hier genug solche Primitivlinge... Diskussion kannste vergessen. germane
Bin jetzt ins nazi-forum schlechthin gewechselt und muss erschrocken feststellen dass dort mehr diskussionskultur herrscht als hier (es sei den erwin und ein paar andere enthalten sich).
lg

erwin r analyst
18.09.2007, 21:55
Mach dir nichts draus, es gibt hier genug solche Primitivlinge... Diskussion kannste vergessen. germane
Bin jetzt ins nazi-forum schlechthin gewechselt und muss erschrocken feststellen dass dort mehr diskussionskultur herrscht als hier (es sei den erwin und ein paar andere enthalten sich).
lg

Diskussionsunfähige wie du sind zum Glück in der Minderheit. ;)
Solange dein Lämpchen unter auf schwarz-weiss ist, ist das Niveau ziemlich hoch.

che1985
18.09.2007, 21:56
ach die welt wer schön ohne diesen erwin

Fuchs
18.09.2007, 21:59
wir haben meinungsfreiheit.
jeder (oder fast jeder) darf sagen was er will.
ob es sinn macht ist eine andere frage.

Deutschmann
18.09.2007, 21:59
Am Sozialismus schein aber was dran zu sein. Alles dreht sich darum.

- Demokratischer Sozialismus
- Nationaler Sozialismus
- Internationaler Sozialismus
- Autoritärer Sozialismus

Hmmm.... was jetzt ?

Bad Scooter
18.09.2007, 22:00
Du bist süß. So, ich verabschiede mich. Du hast dich selbst entzaubert.

Tschö Erwin. Ich warte übrigens immer noch auf seriöse Argumente!:)

Bad Scooter
18.09.2007, 22:02
Mach dir nichts draus, es gibt hier genug solche Primitivlinge... Diskussion kannste vergessen. germane
Bin jetzt ins nazi-forum schlechthin gewechselt und muss erschrocken feststellen dass dort mehr diskussionskultur herrscht als hier (es sei den erwin und ein paar andere enthalten sich).
lg

Nu ja den Erwin kenn ich schon von Politikforum.de. Da hält er sich allerdings noch einigermaßen zurück, da dort von Seiten der Mods stärker durchgegriffen wird!;)

che1985
18.09.2007, 22:11
der erwin braucht länger als ihr der iQ ist bein dem noch nicht so wit geht mal schlafen villeicht kan er mal antworten wen er was mit sein kinderkopf hat

BAUHAUS
18.09.2007, 22:12
Tschö Erwin. Ich warte übrigens immer noch auf seriöse Argumente!:)

Und ich warte übrigens immernoch darauf das Du mal erklärst was genau Du unter demokratischen Sozialismus verstehst! Das ist mein Ernst. Was soll das sein, so wie die DDR, nur mit mehr Parteien die alle das gleiche wollen?

Klär uns auf wenn Du so davon überzeugt bist.

Eddie Meduza
18.09.2007, 22:14
Klar darf man das. Wer möchte mich daran hindern? Ob es gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage. Doch bei dem was die SPD in den letzten Jahrzenten geleistet hat ist der Begriff gerechtfertigt.

cajadeahorros
18.09.2007, 22:58
Und ich warte übrigens immernoch darauf das Du mal erklärst was genau Du unter demokratischen Sozialismus verstehst! Das ist mein Ernst. Was soll das sein, so wie die DDR, nur mit mehr Parteien die alle das gleiche wollen?

Klär uns auf wenn Du so davon überzeugt bist.

Zwei schöne Texte von Tucholsky zur parlamentarischen Situation vor der "Machtergreifung" und zu den immer zum Verlassen des Saales bereiten Parteien - außer, wenn es einmal wichtig gewesen wäre.

http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=1B8A17151

http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=CA9B8BA01

(ja, der "uploader" ist Mist, aber die zwei anderen die ich kenne haben irgendwelche Fehlfunktionen).

Bolschewiki
18.09.2007, 23:00
Die Frage ist nicht, ob man das tun darf, sondern ob man das als anständiger Mensch tun muß.

haihunter
19.09.2007, 01:50
Die SPD ist ganz klar deutsch-feindlich! Man braucht ja nur mal ihren Wahlkampf mit dem Plakat auf türkisch anschauen!

McDuff
19.09.2007, 05:24
Sicher darf man das sagen, mir ist aber die Anspielung auf den Islam lieber. Gerade weil sich die SPD dort anbiedert bis zur totalen Selbstaufgabe. Aber auch das wird den Untergang der ehemaligen Volkspartei nicht aufhalten.

Kumusta
19.09.2007, 06:57
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! Proletarier (für mich Proleten) übelster Prägung. Beck, Müntefering, Struck, der Bayern-Oberprolet Stiegler, der Schmutzfink aus dem hohen Norden, Stegner (gerade abgeschossen) - alles ganz miserable Sozialisten.

BAUHAUS
19.09.2007, 08:43
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! Proletarier (für mich Proleten) übelster Prägung. Beck, Müntefering, Struck, der Bayern-Oberprolet Stiegler, der Schmutzfink aus dem hohen Norden, Stegner (gerade abgeschossen) - alles ganz miserable Sozialisten.


Du hast den schlimmsten Demonen aus dem tiefesten Abgrund der Hölle vergessen!


Andrea Nahles von der SPD-Milchmädchen-Fraktion!

Bad Scooter
19.09.2007, 09:24
Oh shit. Hier scheint die gesamte politische Inkompetenz versammelt zu sein. Ist euch das eigentlich nicht zu blöd sinnloses SPD-Bashing zu betreiben?:rolleyes:

FranzKonz
19.09.2007, 09:33
Klar darf man das. Wer möchte mich daran hindern? Ob es gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage. Doch bei dem was die SPD in den letzten Jahrzenten geleistet hat ist der Begriff gerechtfertigt.

Wenn ich mir den Bockmist der letzten Jahrzehnte so betrachte, sehe ich hauptsächlich die Union in der Regierungsverantwortung. Deine Vorwürfe erinnern mich an ein altes Wahlplakat mit Gregor Gysi:


"Wenn ihr wollt, daß wir an allem schuld sind, müßt ihr uns auch wählen!"

cajadeahorros
19.09.2007, 09:39
Oh shit. Hier scheint die gesamte politische Inkompetenz versammelt zu sein. Ist euch das eigentlich nicht zu blöd sinnloses SPD-Bashing zu betreiben?:rolleyes:

Jeder das was er verdient: SPD - bewährte Lakaien und Verräter ihrer Klientel seit 1914.

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 09:40
Jeder das was er verdient: SPD - bewährte Lakaien und Verräter ihrer Klientel seit 1914.
Wenn man sowas hört, würde ich eher sagen, die SPD wird erst DANN zum Verräter ihrer Klientel, WENN sie mit der Linken koaliert :rolleyes:

PeterH
19.09.2007, 10:11
Wenn ich mir den Bockmist der letzten Jahrzehnte so betrachte, sehe ich hauptsächlich die Union in der Regierungsverantwortung. Deine Vorwürfe erinnern mich an ein altes Wahlplakat mit Gregor Gysi:


"Wenn ihr wollt, daß wir an allem schuld sind, müßt ihr uns auch wählen!"

Einfach gestrickter Beitrag. Natürlich war die Union in den letzten Jahrzehnten lang auf der Regierungsbank aber Leute wie z.B. Oscar Lafontaine regierten im Bundesrat in einem nicht geringem Maße mit.

FranzKonz
19.09.2007, 10:17
Einfach gestrickter Beitrag. Natürlich war die Union in den letzten Jahrzehnten lang auf der Regierungsbank aber Leute wie z.B. Oscar Lafontaine regierten im Bundesrat in einem nicht geringem Maße mit.

Dafür betätigte sich die Union in den paar SPD-regierten Jährchen auch aus dem Bundesrat heraus als Bremser. Das nimmt sich nichts.

Faule Ausrede für das jahrzehntelange Totalversagen der Union, sonst nichts.

PeterH
19.09.2007, 11:09
Dafür betätigte sich die Union in den paar SPD-regierten Jährchen auch aus dem Bundesrat heraus als Bremser. Das nimmt sich nichts.

Faule Ausrede für das jahrzehntelange Totalversagen der Union, sonst nichts.

Wenn sich also beide nichts nehmen kann man nicht einer Partei totales Versagen vorwerfen. Überhaut ist Totalversagen viel zu hoch gegriffen. Mein Freund hat wegen der Auftragslage 1 Jahr auf sein neues Wohnmobil warten müssen. Kostenpunkt 120.000 Euro. Aber sonst ist alles Scheiße in D. Ja nee, iss klar.

FranzKonz
19.09.2007, 11:17
Wenn sich also beide nichts nehmen kann man nicht einer Partei totales Versagen vorwerfen. Überhaut ist Totalversagen viel zu hoch gegriffen. Mein Freund hat wegen der Auftragslage 1 Jahr auf sein neues Wohnmobil warten müssen. Kostenpunkt 120.000 Euro. Aber sonst ist alles Scheiße in D. Ja nee, iss klar.

Das würde nun wieder bedeuten, daß ich die Union mit dem gleichen Recht Volksverräter nenne, wie die SPD.

erwin r analyst
19.09.2007, 11:46
Die SPD ist die Versager und Verräter-Partei schlechthin.


Und Konz kann es wenden und drehen wie er möchte: Es bleibt s. :))

erwin r analyst
19.09.2007, 11:49
Dafür betätigte sich die Union in den paar SPD-regierten Jährchen auch aus dem Bundesrat heraus als Bremser. Das nimmt sich nichts.

Faule Ausrede für das jahrzehntelange Totalversagen der Union, sonst nichts.

Wie üblich lügst du, dass sich die Balken biegen. :rolleyes:

1. Unionsregierte Länder sind besser als SPD-Versagerländer
2. SPD-Blockade im Bundesrat seit 1991. Union dagegen blockierte nur verunglückte Schröder-Müllgesetze, im Prinzip aber nur ein nahrungsmittelgesetz.

Fakten, an denen du nicht vorbeikommst.

FranzKonz
19.09.2007, 11:56
Die SPD ist die Versager und Verräter-Partei schlechthin.


Und Konz kann es wenden und drehen wie er möchte: Es bleibt s. :))

Die Partei, die mit den Waffenschiebern Schwarzgeschäfte macht, Köfferchen durch die Gegend schleppt, dem Ehrenwort eine ganz neue Bedeutung gab, die Bundeslöschtage durchführte, Akten verschwinden ließ und bei jeder großen und kleinen Schweinerei in diesem Land die Finger drin hat, ist und bleibt nun mal die CDU.

Einfach nur ein einziger großer Sauhaufen.

Deutschmann
19.09.2007, 11:58
Die Partei, die mit den Waffenschiebern Schwarzgeschäfte macht, Köfferchen durch die Gegend schleppt, dem Ehrenwort eine ganz neue Bedeutung gab, die Bundeslöschtage durchführte, Akten verschwinden ließ und bei jeder großen und kleinen Schweinerei in diesem Land die Finger drin hat, ist und bleibt nun mal die CDU.

Einfach nur ein einziger großer Sauhaufen.

Das mit den verschwundenen Akten nach der BTW ist ja wohl schon mehrfach widerlegt worden. Festgestellt wurde dagegen eine heftige Postenschieberei als es für die SPD nicht so gut lief. :cool2:

erwin r analyst
19.09.2007, 11:59
Die Partei, die mit den Waffenschiebern Schwarzgeschäfte macht, Köfferchen durch die Gegend schleppt, dem Ehrenwort eine ganz neue Bedeutung gab, die Bundeslöschtage durchführte, Akten verschwinden ließ und bei jeder großen und kleinen Schweinerei in diesem Land die Finger drin hat, ist und bleibt nun mal die CDU.

Einfach nur ein einziger großer Sauhaufen.

*GÄHN*!

Tauden mal gehört - tausend mal wars falsch.

Auch dies ändert nichts am Totalversager der Linken Bande.

erwin r analyst
19.09.2007, 12:00
Das mit den verschwundenen Akten nach der BTW ist ja wohl schon mehrfach widerlegt worden. Festgestellt wurde dagegen eine heftige Postenschieberei als es für die SPD nicht so gut lief. :cool2:

In Konz Traumwelt phantasiert er sich die lustigsten Geschichten zusammen.

Nur die SPD-Lustbolde im VW-Aufsichtsrat oder bei der Kölner Müllskandalgeschichte lässt er aber gerne unerwähnt. Auch die Gasnosse Schröder-Geschichte spielt für ihn keine Rolle. Er ist eben ein einseitiger Heuchler.

Deutschmann
19.09.2007, 12:08
In Konz Traumwelt phantasiert er sich die lustigsten Geschichten zusammen.

Nur die SPD-Lustbolde im VW-Aufsichtsrat oder bei der Kölner Müllskandalgeschichte lässt er aber gerne unerwähnt. Auch die Gasnosse Schröder-Geschichte spielt für ihn keine Rolle. Er ist eben ein einseitiger Heuchler.

Die SPD hatte auch mal gute Leute zu bieten. Aber Schröder war ja das peinlichste was passieren konnte. Nach dem Kanzlerbild in Gold habe ich für den Mann nur noch Verachtung übrig. ( Auch wenn die SPD-Fetischisten jetzt sagen: Er hats ja nicht gemalt )

Es gehört zum Respekt gegenüber anderer Kanzler, die wirklich bedeutend waren, so ein Bild sofort wieder abhängen zu lassen.

FranzKonz
19.09.2007, 12:11
Wie üblich lügst du, dass sich die Balken biegen. :rolleyes:

1. Unionsregierte Länder sind besser als SPD-Versagerländer
2. SPD-Blockade im Bundesrat seit 1991. Union dagegen blockierte nur verunglückte Schröder-Müllgesetze, im Prinzip aber nur ein nahrungsmittelgesetz.

Fakten, an denen du nicht vorbeikommst.

1. Bei den größten Schuldenbuckeln unter den Ländern ist die Union fett mit drin:
- In Berlin hat Diepgen (unter aktiver Beihilfe seines Freundes Landowski) den überwiegenden Teil der Schulden angehäuft. -> CDU

- In Bremen war die Union 12 Jahre lang an der Regierung beteiligt.

2. Auch wenn die SPD den Bundesrat für einige Zeit dominierte, so kam der Stillstand doch ursächlich aus der Regierung Kohl, die auch in der Zeit nichts tat, als sie im Bundesrat die Mehrheit hatte.

Die schwarzen Volksverräter sind also um keinen Deut besser, als die SPD. Sie haben die größten Schuldenberge angehäuft und die Sozialkassen der kleinen Leute ruiniert.

erwin r analyst
19.09.2007, 12:11
Die SPD hatte auch mal gute Leute zu bieten. Aber Schröder war ja das peinlichste was passieren konnte. Nach dem Kanzlerbild in Gold habe ich für den Mann nur noch Verachtung übrig. ( Auch wenn die SPD-Fetischisten jetzt sagen: Er hats ja nicht gemalt )

Es gehört zum Respekt gegenüber anderer Kanzler, die wirklich bedeutend waren, so ein Bild sofort wieder abhängen zu lassen.

Schröder sollte für seine "Leistungen" eigentlich aus allen Geschichtsbüchern gestrichen werden. Das einzige was der konnte waren primitive, populistische Reden zu halten!

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 12:12
Schröder sollte für seine "Leistungen" eigentlich aus allen Geschichtsbüchern gestrichen werden. Das einzige was der konnte waren primitive, populistische Reden zu halten!

Nicht mal das kann äh...ähem...also...äh Stoiber :D

erwin r analyst
19.09.2007, 12:16
1. Bei den größten Schuldenbuckeln unter den Ländern ist die Union fett mit drin:
- In Berlin hat Diepgen (unter aktiver Beihilfe seines Freundes Landowski) den überwiegenden Teil der Schulden angehäuft. -> CDU

- In Bremen war die Union 12 Jahre lang an der Regierung beteiligt.

2. Auch wenn die SPD den Bundesrat für einige Zeit dominierte, so kam der Stillstand doch ursächlich aus der Regierung Kohl, die auch in der Zeit nichts tat, als sie im Bundesrat die Mehrheit hatte.

Die schwarzen Volksverräter sind also um keinen Deut besser, als die SPD. Sie haben die größten Schuldenberge angehäuft und die Sozialkassen der kleinen Leute ruiniert.

1. Lächerlich. Dieses "Argument" kommt von den rot-roten Versagern immer - nur sie bleiben unwahr. Als die CDU regierte war man nicht das wirtschaftlich schlechteste Bundesland, man hatte nicht die höchste Arbeitslosigkeit, man hatte nicht den Titel "Hauptstadt von Hartz 4" etc.

Also Ball flachhalten.

Die Kassen in Berlin waren immer leer und jeder, der sich auskennt weiss, dass auch ohne den Bankenskandal der Großen Koalition wäre Berlin pleite gegangen.

Übrigens: Er regierte nicht nur die CDU - in den Bezirken regierte immer auch die PDS, mit in der Koalition war die SPD.

Was du schreibst ist eine billige Lüge.


- In Bremen regiert seit dem Krieg nur die SPD. Die CDU war gerade einmal 12 Jahre dabei. Wie man da der CDU eine Schuld anheften will, das ist mehr als kurios.

Dagegen: Sch-Hol, Saarland, NRW, Hamburg, Bremen, Nieders. und natürlich die Ost-Länder (außer Thü und Sach) wurden von der SPD kaputt gemacht. Dies ist die Wahrheit.

Die Union dagegen hält mir B-W und Bayern (50 Jahre Regierung) und Sachsen (14 Jahre alleine) die besten Bundesländer. Die kann es einfach.


2.) Kohl hatte seit 1991 keine Mehrheit mehr - zuvor lief alles gut. Nur dann kam die Wiedervereinigung und es wurde nichts mehr. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die Karikaturen gezeichnet wurden mit Kohl im Auto samt Gepäck (Reformen) und die SPD die Brücke "Bundesrat" viel zu klein baute und das Auto blockierte. So sah es aus.

Leider gibt es auch in der CDU Volksverräter, wie etwa von der Leyen, Lachet oder Pflüger. Nur nenn mir mal in der SPD außer Neuköllns-Bürgermeister Buschkowsky keinen Volksverräter.

Deutschmann
19.09.2007, 12:17
1. Bei den größten Schuldenbuckeln unter den Ländern ist die Union fett mit drin:
- In Berlin hat Diepgen (unter aktiver Beihilfe seines Freundes Landowski) den überwiegenden Teil der Schulden angehäuft. -> CDU

- In Bremen war die Union 12 Jahre lang an der Regierung beteiligt.

2. Auch wenn die SPD den Bundesrat für einige Zeit dominierte, so kam der Stillstand doch ursächlich aus der Regierung Kohl, die auch in der Zeit nichts tat, als sie im Bundesrat die Mehrheit hatte.

Die schwarzen Volksverräter sind also um keinen Deut besser, als die SPD. Sie haben die größten Schuldenberge angehäuft und die Sozialkassen der kleinen Leute ruiniert.

Gott sei Dank dass ich in Baden-Württemberg wohne. Da regiert die CDU seit Beginn der BRD. Und über Bayern brauchen wir gar nicht erst zu reden.

Fiel
19.09.2007, 12:18
Nicht mal das kann äh...ähem...also...äh Stoiber :D

Inzwischen haben Wissenschaftler bewiesen, dass dieses äh..ähem ein elementar wichtiges Instrument zur Meinungsvermittlung ist und viele Redner dies äh..ähem ganz bewußt einsetzen.

erwin r analyst
19.09.2007, 12:22
Gott sei Dank dass ich in Baden-Württemberg wohne. Da regiert die CDU seit Beginn der BRD. Und über Bayern brauchen wir gar nicht erst zu reden.

Laut Konz regiert die CDU dieses Land auch kaputt. :lach: ;:rofl: Naja. Denken wir dran: :troll:

Deutschmann
19.09.2007, 12:22
Inzwischen haben Wissenschaftler bewiesen, dass dieses äh..ähem ein elementar wichtiges Instrument zur Meinungsvermittlung ist und viele Redner dies äh..ähem ganz bewußt einsetzen.

Ja, als sogenannte Denkpause. Das kommt auch nur bei Leuten vor, die denken bevor sie sprechen.

erwin r analyst
19.09.2007, 12:22
Inzwischen haben Wissenschaftler bewiesen, dass dieses äh..ähem ein elementar wichtiges Instrument zur Meinungsvermittlung ist und viele Redner dies äh..ähem ganz bewußt einsetzen.

Ach lass ihn doch. Sein einziges Argument gegen Stoiber ist sonst weg. ;)

FranzKonz
19.09.2007, 12:23
Das mit den verschwundenen Akten nach der BTW ist ja wohl schon mehrfach widerlegt worden. Festgestellt wurde dagegen eine heftige Postenschieberei als es für die SPD nicht so gut lief. :cool2:

Die Postenschieberei hast Du nach jedem Wechsel. Ist zwar teuer, aber wer will schon allzu intensiv mit Leuten aus dem anderen Lager zusammenarbeiten. Das ist normal.

Zu den Bundeslöschtagen:

Inzwischen ist rechtsverbindlich festgestellt, dass der "Vorwurf der rechtswidrigen zentralen Datenlöschung .. unbegründet" ist. Warum bestimmte Akten verschwunden sind, ist dagegen bis heute nicht geklärt.

Schöner kann man die wörtliche Betäubung, die hier vorkam, nicht umschreiben.

Seltsam, daß bei Affairen um verschwundene Akten auch immer wieder die Union die Nase vorn hat.

Deutschmann
19.09.2007, 12:24
Laut Konz regiert die CDU dieses Land auch kaputt. :lach: ;:rofl: Naja. Denken wir dran: :troll:

:] :)) Ja, dafür haben wir ja in BW mit der U.Vogt eine gute Opposition - vollkommen planlos.

Deutschmann
19.09.2007, 12:26
Die Postenschieberei hast Du nach jedem Wechsel. Ist zwar teuer, aber wer will schon allzu intensiv mit Leuten aus dem anderen Lager zusammenarbeiten. Das ist normal.

Zu den Bundeslöschtagen:


Schöner kann man die wörtliche Betäubung, die hier vorkam, nicht umschreiben.

Seltsam, daß bei Affairen um verschwundene Akten auch immer wieder die Union die Nase vorn hat.

Und das bei Wikipedia ? Jetzt bin ich aber angenehm überrascht. :)

erwin r analyst
19.09.2007, 12:29
Zu den Bundeslöschtagen:


Schöner kann man die wörtliche Betäubung, die hier vorkam, nicht umschreiben.

Seltsam, daß bei Affairen um verschwundene Akten auch immer wieder die Union die Nase vorn hat.

Bei Wiki kann jeder Depp was posten. Du kannst soeben dies geändert haben. :rolleyes:

erwin r analyst
19.09.2007, 12:30
:] :)) Ja, dafür haben wir ja in BW mit der U.Vogt eine gute Opposition - vollkommen planlos.

Zum Glück gibts den Herrn Kretschmann von der Grünen - sonst hätten wir keine Opposition. Aber immer drandenken: Die CDU regiert uns kaputt. :lach:

Deutschmann
19.09.2007, 12:36
Zum Glück gibts den Herrn Kretschmann von der Grünen - sonst hätten wir keine Opposition. Aber immer drandenken: Die CDU regiert uns kaputt. :lach:

Stimmt. In meiner Region hatten wir letzten Winter statt 5,2%, sagenhafte 5,7% Arbeitslose und viele Metzger müssen schließen weil alle bei Aldi einkaufen müssen. :=

P.S. Das mit Aldi ist nicht bös gemeint. Ich weiß dass es genug Menschen gibt die dort einkaufen müssen. Wer sich betroffen fühlt: Bitte nicht ernst nehmen.

erwin r analyst
19.09.2007, 12:37
Wir haben sogar unter 4% Arbeitslosigkeit in meiner Heimatstadt.


Im rot-rot kaputtregierten Berlin gibt es eher 4% Nicht-Arbeitslose. :))

FranzKonz
19.09.2007, 12:37
1. Lächerlich. Dieses "Argument" kommt von den rot-roten Versagern immer - nur sie bleiben unwahr. Als die CDU regierte war man nicht das wirtschaftlich schlechteste Bundesland, man hatte nicht die höchste Arbeitslosigkeit, man hatte nicht den Titel "Hauptstadt von Hartz 4" etc.

Also Ball flachhalten.

Die Kassen in Berlin waren immer leer und jeder, der sich auskennt weiss, dass auch ohne den Bankenskandal der Großen Koalition wäre Berlin pleite gegangen.

Übrigens: Er regierte nicht nur die CDU - in den Bezirken regierte immer auch die PDS, mit in der Koalition war die SPD.

Was du schreibst ist eine billige Lüge.


- In Bremen regiert seit dem Krieg nur die SPD. Die CDU war gerade einmal 12 Jahre dabei. Wie man da der CDU eine Schuld anheften will, das ist mehr als kurios.

Dagegen: Sch-Hol, Saarland, NRW, Hamburg, Bremen, Nieders. und natürlich die Ost-Länder (außer Thü und Sach) wurden von der SPD kaputt gemacht. Dies ist die Wahrheit.

Die Union dagegen hält mir B-W und Bayern (50 Jahre Regierung) und Sachsen (14 Jahre alleine) die besten Bundesländer. Die kann es einfach.


2.) Kohl hatte seit 1991 keine Mehrheit mehr - zuvor lief alles gut. Nur dann kam die Wiedervereinigung und es wurde nichts mehr. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die Karikaturen gezeichnet wurden mit Kohl im Auto samt Gepäck (Reformen) und die SPD die Brücke "Bundesrat" viel zu klein baute und das Auto blockierte. So sah es aus.

Leider gibt es auch in der CDU Volksverräter, wie etwa von der Leyen, Lachet oder Pflüger. Nur nenn mir mal in der SPD außer Neuköllns-Bürgermeister Buschkowsky keinen Volksverräter.
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, als Ergebnis kommt heraus, daß die Union sowohl in den Ländern am Ruder ist bzw. war, die haushaltsmäßig am Besten, als auch bei denjenigen, die am schlechtesten dastehen.

Beides ist übrigens weder ein Beweis für, noch gegen die wirtschaftliche Kompetenz einer bestimmten Partei, denn in den verschiedenen Ländern gab es eben auch unterschiedliche Probleme.

So gibt es in BW eine lange Tradition in der Feinmechanik und Maschinenbau, einer Branche, die heute noch zu den exportstarken Branchen gehört. Dagegen ist die Schwerindustrie, Kohle und Stahl, Werften etc. bevorzugt im Norden zu Hause. Diese Industriezweige sind von einem jahrzehntelangen Niedergang geprägt.

Bayern hing lange am Tropf dieser Schwerindustrie und hat sich mit diesen Mitteln eine moderne Infrastruktur aufgebaut. Davon und von den Subventionen für die Landwirtschaft profitieren wir hier in Bayern. Das ist aber nicht unbedingt ein Grund, die Nase über die Nordlichter zu rümpfen, nur weil das Geld heute in die andere Richtung fließt.

Also schieb Dir Deine parteipolitische Propaganda dorthin, wo die Sonne niemals scheint und schaue auch mal ein wenig genauer auf die Gegebenheiten.

Arminius66
19.09.2007, 12:40
Hallo,

"Kilgore" und "Bad Scooter" haben sich darüber aufgeregt, dass ich die SPD als "Volksfeinde" bezeichne. Daher die Frage: Darf man dies sagen?

Wenn du anderen zubilligst, dasselbe über die CDU sagen zu dürfen, nur zu

erwin r analyst
19.09.2007, 12:44
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, als Ergebnis kommt heraus, daß die Union sowohl in den Ländern am Ruder ist bzw. war, die haushaltsmäßig am Besten, als auch bei denjenigen, die am schlechtesten dastehen.

Wie von mir soeben dargestellt, lügst du wieder. :))

Nenn mir mal ein SPD-Land, das finanziell gut dasteht. :)


Beides ist übrigens weder ein Beweis für, noch gegen die wirtschaftliche Kompetenz einer bestimmten Partei, denn in den verschiedenen Ländern gab es eben auch unterschiedliche Probleme.


Und wieder ein lächerliches Ausweichargument. Wie man super sehen kann, wenn man will, sind unionsregierte Bundesländer top und SPD-Länder flop.


So gibt es in BW eine lange Tradition in der Feinmechanik und Maschinenbau, einer Branche, die heute noch zu den exportstarken Branchen gehört. Dagegen ist die Schwerindustrie, Kohle und Stahl, Werften etc. bevorzugt im Norden zu Hause. Diese Industriezweige sind von einem jahrzehntelangen Niedergang geprägt.

Seit 1990 hat B-W eine Million Neubürger. Meist aus den ost- und norddeutschen Bundesländern, in denen die SPD das Land kaputt regiert. Trotzdem kam es zu keinem Anstieg der Arbeitslosigkeit und wir waren früher nur ein Agrarstaat, wie Bayern. Durch gute Politik der CDU/CSU wurden wir zu guten High-Tech-Ländern mit innovativen Ideen.

Im Norden gab es nie Kohle, nur in NRW. Und dort wurde der Strukturwandel 30 Jahre lang konsequent verschlafen.


Bayern hing lange am Tropf dieser Schwerindustrie und hat sich mit diesen Mitteln eine moderne Infrastruktur aufgebaut. Davon und von den Subventionen für die Landwirtschaft profitieren wir hier in Bayern. Das ist aber nicht unbedingt ein Grund, die Nase über die Nordlichter zu rümpfen, nur weil das Geld heute in die andere Richtung fließt.

Also schieb Dir Deine parteipolitische Propaganda dorthin, wo die Sonne niemals scheint und schaue auch mal ein wenig genauer auf die Gegebenheiten.

Und ist das einzige Bundesland, welches sich gewandelt hat. Kein SPD-Land hat dies geschafft. Auch hat Bayern das Vielfache zurückgezahlt. Also auch dieses Argument ist keines.

Und wieder einmal ein klarer Sieg für die Wahrheit: für meine Beiträge. :]

erwin r analyst
19.09.2007, 12:44
Wenn du anderen zubilligst, dasselbe über die CDU sagen zu dürfen, nur zu

da stimmt es nicht.

FranzKonz
19.09.2007, 12:44
Wir haben sogar unter 4% Arbeitslosigkeit in meiner Heimatstadt.


Im rot-rot kaputtregierten Berlin gibt es eher 4% Nicht-Arbeitslose. :))

Du bringst uns jetzt auch gleich noch die Zahlen, wie es in Berlin unter Diepgen aussah.

Deutschmann
19.09.2007, 12:45
Wir haben sogar unter 4% Arbeitslosigkeit in meiner Heimatstadt.


Im rot-rot kaputtregierten Berlin gibt es eher 4% Nicht-Arbeitslose. :))

OK. In meinem "Heimatdorf" ist Arbeitslosigkeit so gut wie unbekannt. Aber dass BW allgemein so gut abschneidet liegt wohl an einer gesunden Mischung aus Großindustrie, Mittelstand und Dienstleister. Zudem zufriedene Arbeitnehmer mit dem höchsten Lohnniveau und ohne wirklich störende Aktionen der Gewerkschaften ( Na gut, 1 x jährlich die IG-Metal - aber sonst nichts ).

erwin r analyst
19.09.2007, 12:46
Du bringst uns jetzt auch gleich noch die Zahlen, wie es in Berlin unter Diepgen aussah.

Besser. ;)

Mittlerweile kämpft Berlin um Platz 1 der Arbeitslosenstatistik - von unten. Das war damals anders.

FranzKonz
19.09.2007, 12:46
da stimmt es nicht.

http://www.filzgeschichten.de/

Ich will nicht sagen, daß es bei der SPD keine schwarzen Schafe gäbe. Aber bei der Union ist die Herde schwarz.

erwin r analyst
19.09.2007, 12:48
OK. In meinem "Heimatdorf" ist Arbeitslosigkeit so gut wie unbekannt. Aber dass BW allgemein so gut abschneidet liegt wohl an einer gesunden Mischung aus Großindustrie, Mittelstand und Dienstleister. Zudem zufriedene Arbeitnehmer mit dem höchsten Lohnniveau und ohne wirklich störende Aktionen der Gewerkschaften ( Na gut, 1 x jährlich die IG-Metal - aber sonst nichts ).

Und der guten Politik der CDU-Regierung. Und dem, dass die rot-grünen Ruineure nur Zaungäste sind. ;)

erwin r analyst
19.09.2007, 12:48
http://www.filzgeschichten.de/

Ich will nicht sagen, daß es bei der SPD keine schwarzen Schafe gäbe. Aber bei der Union ist die Herde schwarz.

Is ja süß. Nur leider - für dich - auch kein Argument.

Peaches
19.09.2007, 12:50
Und der guten Politik der CDU-Regierung. Und dem, dass die rot-grünen Ruineure nur Zaungäste sind. ;)

Na Erwin, Schule schon aus?

BW hat sich trotz der CDU-Regierung gut gehalten.
Ein kleines Wunder, wenn man an Herren wie Oettinger und Teufel denkt.

erwin r analyst
19.09.2007, 12:51
Na Erwin, Schule schon aus?

BW hat sich trotz der CDU-Regierung gut gehalten.
Ein kleines Wunder, wenn man an Herren wie Oettinger und Teufel denkt.

Deine Baumschule beginnt erst?

:lach: :rofl: Selten so gelacht. :gute_be:


Muss schon schwer für die linken Volksfeinde sein, wenn sie sehen, dass die Anderen immer meilenweit besser sind als sie selbst. Muss schon weh tun. ;)

Deutschmann
19.09.2007, 12:51
Und der guten Politik der CDU-Regierung. Und dem, dass die rot-grünen Ruineure nur Zaungäste sind. ;)

Gott sei Dank. Aber nochmal zum Thema Arbeitslose: Ich bin viel auf der Autobahn unterwegs. Freitags kommst du aus BW kaum raus - die vielen Pendler.

Deutschmann
19.09.2007, 12:53
Na Erwin, Schule schon aus?

BW hat sich trotz der CDU-Regierung gut gehalten.
Ein kleines Wunder, wenn man an Herren wie Oettinger und Teufel denkt.

Und an was soll das liegen ? An der großen Zahl der "Sozialpädagogik-Studenten" ? Oder vielleicht doch an den Rahmenbedingungen - geschaffen durch die richtige Politik ?

erwin r analyst
19.09.2007, 12:54
Gott sei Dank. Aber nochmal zum Thema Arbeitslose: Ich bin viel auf der Autobahn unterwegs. Freitags kommst du aus BW kaum raus - die vielen Pendler.

Die alle die Arbeitslosenzahlen in z.B. RLP noch so schön niedrig für Kurti halten. Die Pfälzer pendeln nämlich nach Hessen und B-W: CDU regiert. ;)

Bad Scooter
19.09.2007, 12:54
da stimmt es nicht.

Natürlich nicht. In deinem einfach gestrikten Weltbild sieht es so aus:
SPD und alles links davon=böse; CDU und alles rechts davon=gut!
Das spricht doch sehr für deine politische Naivität und Ahnungslosigkeit. Wer die Bedingungen in Berlin mit BaWü vergleicht dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen!:rolleyes:

erwin r analyst
19.09.2007, 12:54
Und an was soll das liegen ? An der großen Zahl der "Sozialpädagogik-Studenten" ? Oder vielleicht doch an den Rahmenbedingungen - geschaffen durch die richtige Politik ?

In seine ideologische Verblendung passen keine logischen Überlegungen.;)

erwin r analyst
19.09.2007, 12:55
Natürlich nicht. In deinem einfach gestrikten Weltbild sieht es so aus:
SPD und alles links davon=böse; CDU und alles rechts davon=gut!
Das spricht doch sehr für deine politische Naivität und Ahnungslosigkeit. Wer die Bedingungen in Berlin mit BaWü vergleicht dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen!:rolleyes:

Ich kenne mich aus und belege alles mit Fakten. Außerdem muss ich nicht 100 mal den selben Müll wiederholen. Also sei du ganz ruhig.

Bad Scooter
19.09.2007, 12:57
Die alle die Arbeitslosenzahlen in z.B. RLP noch so schön niedrig für Kurti halten. Die Pfälzer pendeln nämlich nach Hessen und B-W: CDU regiert. ;)

Hessen hatte auch schon niedrige Arbeitslosenzahlen als dort die SPD regierte. Intressant: wenn in einem CDU-geführten Bundesland eine niedrige Arbeistlosigkeit vorherrscht ist das also der guten Arbeit der Landesregierung zu verdanken und wenn das gleiche in einem SPD-Land vorherrscht ist das der CDU-Regierung des Nachbarlandes zu verdanken, die ja so viele Jobs schafft. Nee ist klar, Erwin!:D :D :D

erwin r analyst
19.09.2007, 12:58
Hessen hatte auch schon niedrige Arbeitslosenzahlen als dort die SPD regierte.

Intressant: wenn in einem CDU-geführten Bundesland eine niedrige Arbeistlosigkeit vorherrscht ist das also der guten Arbeit der Landesregierung zu verdanken und wenn das gleiche in einem SPD-Land vorherrscht ist das der CDU-Regierung des Nachbarlandes zu verdanken, die ja so viele Jobs schafft. Nee ist klar, Erwin!:D :D :D

Das ist ein Widerspruch in sich.

Dass du dich nicht auskennst und die Realität systemmatisch leugnest ist bekannt und braucht keiner weiteren Bestätigung.

Bad Scooter
19.09.2007, 12:58
Ich kenne mich aus und belege alles mit Fakten. Außerdem muss ich nicht 100 mal den selben Müll wiederholen. Also sei du ganz ruhig.

Dann bring mal schön Fakten. Darauf wart ich immer noch. Du bist mir immer noch Fakten schuldig warum die SPD-Mitglieder Volksfeinde sein solln!

FranzKonz
19.09.2007, 12:59
Ich kenne mich aus und belege alles mit Fakten. Außerdem muss ich nicht 100 mal den selben Müll wiederholen. Also sei du ganz ruhig.

Nein, Du wiederholst Deinen Müll 1000 mal und behauptest, das seien die Fakten. :smoke:

Peaches
19.09.2007, 12:59
Und an was soll das liegen ? An der großen Zahl der "Sozialpädagogik-Studenten" ? Oder vielleicht doch an den Rahmenbedingungen - geschaffen durch die richtige Politik ?

Woran das liegen soll?
(Mehr Germanistik-Studenten könnten jedenfalls nicht schaden)

Infrastruktur, z. Bsp. BaWü liegt ziemlich ideal.
Im übrigen ging es der Region schon immer ziemlich gut, wenn man von einerm kurzen Darniederliegen nach dem Dreißigjährigen Krieg absieht.

Da konnte auch jahrelange CDU-Herrschaft vergleichsweise wenig Schaden anrichten.

Deutschmann
19.09.2007, 12:59
Natürlich nicht. In deinem einfach gestrikten Weltbild sieht es so aus:
SPD und alles links davon=böse; CDU und alles rechts davon=gut!
Das spricht doch sehr für deine politische Naivität und Ahnungslosigkeit. Wer die Bedingungen in Berlin mit BaWü vergleicht dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen!:rolleyes:

Das hat wohl auch keiner behauptet - aber die Sozis sagen ja auch: In BW geht es besser weil hier Daimler, Porsche, Unikliniken u.v.m. ansässig sind. Stimmt auch. Aber warum sind die hier ? Wegen den "Spätzle" ?

erwin r analyst
19.09.2007, 12:59
Dann bring mal schön Fakten. Darauf wart ich immer noch. Du bist mir immer noch Fakten schuldig warum die SPD-Mitglieder Volksfeinde sein solln!

Bringe ich ständig du Flasche.

Du bist mir noch einige Antworten schuldig. Geh mal 10 Seiten zurück. Ich warte gerne - nur von dir kommt eben nichts.

Bad Scooter
19.09.2007, 13:00
Das ist ein Widerspruch in sich.

Dass du dich nicht auskennst und die Realität systemmatisch leugnest ist bekannt und braucht keiner weiteren Bestätigung.

Was ist ein Wider spruch in sich? Du hast doch behauptet die ganzen Pfälzer würden nach Hessen und BaWü pendeln, wodurch in Rheinland-Pfalz die Arbeitslosenzahlen so niedrig wärn!?(

erwin r analyst
19.09.2007, 13:00
Nein, Du wiederholst Deinen Müll 1000 mal und behauptest, das seien die Fakten. :smoke:

Die du komischerweise nie widerlegen kannst und auch hier bleibst du wieder viele Antworten schuldig und verziehst dich wieder. Tja, der Forenlügner Konz eben.

Bad Scooter
19.09.2007, 13:01
Bringe ich ständig du Flasche.

Du bist mir noch einige Antworten schuldig. Geh mal 10 Seiten zurück. Ich warte gerne - nur von dir kommt eben nichts.

Erwin! Ich warte!:rolleyes:

erwin r analyst
19.09.2007, 13:01
Woran das liegen soll?
(Mehr Germanistik-Studenten könnten jedenfalls nicht schaden)

Infrastruktur, z. Bsp. BaWü liegt ziemlich ideal.
Im übrigen ging es der Region schon immer ziemlich gut, wenn man von einerm kurzen Darniederliegen nach dem Dreißigjährigen Krieg absieht.

Da konnte auch jahrelange CDU-Herrschaft vergleichsweise wenig Schaden anrichten.

Die Infrastruktur war schon da, oder wie? :rolleyes:

Du kannst es wie Konz und Co. drehen und wenden wie du willst: Die CDU regiert erfolgreich, die SPD nicht.

erwin r analyst
19.09.2007, 13:02
Was ist ein Wider spruch in sich? Du hast doch behauptet die ganzen Pfälzer würden nach Hessen und BaWü pendeln, wodurch in Rheinland-Pfalz die Arbeitslosenzahlen so niedrig wärn!?(

ja und? Ich bezog mich auf einen Beitrag von Deutschmann. Wo bleibt deine faktenreiche Widerlegung?

Ich warte im Übrigen immer noch auf die ganzen angekündigten Beiwese/Fakten/Beiträge.

Bad Scooter
19.09.2007, 13:02
Das hat wohl auch keiner behauptet - aber die Sozis sagen ja auch: In BW geht es besser weil hier Daimler, Porsche, Unikliniken u.v.m. ansässig sind. Stimmt auch. Aber warum sind die hier ? Wegen den "Spätzle" ?

Erwin behauptet diesen Mist ständig in unterschiedlichen Foren! Der ist wie ein Papagei dem man ein Satz beigebracht hat, den er jetzt ständig wiederholt!

erwin r analyst
19.09.2007, 13:03
Den "Mist", den du jetzt sachlich widerlegst? ;)

Bad Scooter
19.09.2007, 13:03
ja und? Ich bezog mich auf einen Beitrag von Deutschmann. Wo bleibt deine faktenreiche Widerlegung?

Ich warte im Übrigen immer noch auf die ganzen angekündigten Beiwese/Fakten/Beiträge.

Warum? Du stellst die waghalsige These doch auf. Bring du also bitte mal Fakten die das belegen!

erwin r analyst
19.09.2007, 13:04
Warum? Du stellst die waghalsige These doch auf. Bring du also bitte mal Fakten die das belegen!

Ich nehme deine Kapitulation an. ;)


SPD = Volksfeinde/-verräter.

FranzKonz
19.09.2007, 13:04
Is ja süß. Nur leider - für dich - auch kein Argument.

Wenn's Pöbelbüble mal dem Link folgen wollte, könnte es die ganze Liste der Argumente einsehen. Es liest aber wahrscheinlich lieber die Blödzeitung und den Bayern-Kurier als die Wahrheit.


LWS & Co: Der Lack blättert ab
Ein Rückblick auf die letzten Jahre zeigt: Bei allem wilden Aktionismus, den der gescheiterte Kanzlerkandidat Stoiber an den Tag legt, blättert der Lack zunehmend ab. Vor allem mit Stoibers Wirtschaftskompetenz ist es lange nicht so weit her, wie es seine Büchsenspanner der Öffentlichkeit gerne vorgaukeln. Ein paar Beispiele aus der Landespolitik:
Nachdem die Fusion der Hypobank mit der Bayerischen Vereinsbank zuerst als Rettung des Finanzplatzes München gefeiert worden war, wurden wenig später milliardenschwere Immobilien-Altlasten der ehemaligen Hypobank bekannt. Stoiber hatte die Fusion persönlich mitbefördert, der Aktientausch wurde von Bayerns Finanzbehörden als steuerneutral bewertet und auf fünf Milliarden Mark Körperschaftssteuer verzichtet. Die ebenfalls von Stoiber befürwortete Übernahme von Rover durch BMW endete bekanntermaßen im Fiasko. Die Bayerische Landesbank verlor bei dilettantischen Finanzgeschäften in Asien 1,3 Milliarden Mark und schlitterte durch die Kirch-Pleite seit Frühjahr 2002 vollendes in die Krise242.
Nicht zu vergessen die LWS-Affäre. Stoiber, wie so oft unbelehrbar, trieb gegen alle Warnungen die staatliche Wohnungsbaugesellschaft LWS in das riskante Bauträgergeschäft, wo diese über eine halbe Milliarde Mark Verluste machte. Um sich selbst zu schützen, machte der Hauptverantwortliche Stoiber seinen langjährigen Weggefährten und Justizminister Alfred Sauter zum Sündenbock und schickte ihn in die Wüste.243
Mit den fragwürdigsten Figuren der Bundesrepublik hatten oder haben Stoiber und seine CSU zu tun: Karlheinz Schreiber und Dieter Holzer.244 Stoiber verbrachte Urlaube in der Villa von Holzer an der Côte d’Azur. Dem Geschäftsmann kam in der Leuna-Affäre eine Schlüsselrolle zu. Zwischen 1982 und 1989 machte Stoiber mit seiner Familie – samt Schwester und deren Ehemann – fast jedes Jahr drei Wochen Ferien bei den Holzers. 1989 brach Stoiber die Freundschaft zu Holzer ab.245
Im Winter 2000 holte Stoiber die BSE-Krise und kurz darauf die Maulund Klauenseuche ein. Im Umgang mit den Gefahren von BSE und MKS erwies sich Stoibers Regierung als nachlässig und verantwortungslos. Der Verbraucherschutz zählte nichts, das Einknicken vor den Begehrlichkeiten der Bauernlobby alles – zum Schaden von Verbrauchern und Landwirten.
Zur gleichen Zeit wurde die Mitverantwortung Stoibers für die Pleite des katholischen Wohlfahrtskonzerns „Deutscher Orden“ bekannt.246

Bad Scooter
19.09.2007, 13:05
Den "Mist", den du jetzt sachlich widerlegst? ;)

Wenn du deine Behauptungen mal mit Fakten untermauern würdest könnte ich da ja drauf eingehen. Du gibst aber leider nur leere Sprechblasen von dir!?(

Peaches
19.09.2007, 13:05
Die Infrastruktur war schon da, oder wie? :rolleyes:


Was lernt ihr denn heutzutage in der Schule?
Das Land geht echt vor die Hunde.



Du kannst es wie Konz und Co. drehen und wenden wie du willst: Die CDU regiert erfolgreich, die SPD nicht.

Ja, all die Jahre unter Kohl waren das reinste Zuckerschlecken. :rolleyes:

Bad Scooter
19.09.2007, 13:06
Ich nehme deine Kapitulation an. ;)


SPD = Volksfeinde/-verräter.

Dann verzieh dich mal wieder. Von dir kommt ja leider nix außer dumpfe Propaganda und leere Behauptungen!

Deutschmann
19.09.2007, 13:08
Woran das liegen soll?
(Mehr Germanistik-Studenten könnten jedenfalls nicht schaden)

Infrastruktur, z. Bsp. BaWü liegt ziemlich ideal.
Im übrigen ging es der Region schon immer ziemlich gut, wenn man von einerm kurzen Darniederliegen nach dem Dreißigjährigen Krieg absieht.

Da konnte auch jahrelange CDU-Herrschaft vergleichsweise wenig Schaden anrichten.

Auch vor dem 2.WK war Baden und Württemberg weitgehend unbedeutend da in anderen Regionen ( Ruhrpott, Schlesien ) das produziert wurde was benötigt war. B. und W. waren mehr oder weniger Agraarland. Im Gegensatz zu bspw. Ruhrpott hat dann Baden-Württemberg sich Technologisiert und damit die Zeichen der Zeit erkannt.

Und die Infrastruktur ( Verkehrswege, gezielte Förderung von regional schwachen Gebieten u.v.m. ) hat schließlich die Regierung zu verantworten - nicht Germanistikstudenten.

P.S. Seit min. 15 Jahren liegen andere BL besser im Sinne des Handel ( Ost-West-Achse ). Porsche und BMW haben auch Angebote anderer Länder erhalten, haben sich aber für Sachsen entschieden. Hmm.... warum nur ?

erwin r analyst
19.09.2007, 13:08
Münte,

*gähn*

erwin r analyst
19.09.2007, 13:09
Auch vor dem 2.WK war Baden und Württemberg weitgehend unbedeutend da in anderen Regionen ( Ruhrpott, Schlesien ) das produziert wurde was benötigt war. B. und W. waren mehr oder weniger Agraarland. Im Gegensatz zu bspw. Ruhrpott hat dann Baden-Württemberg sich Technologisiert und damit die Zeichen der Zeit erkannt.

Und die Infrastruktur ( Verkehrswege, gezielte Förderung von regional schwachen Gebieten u.v.m. ) hat schließlich die Regierung zu verantworten - nicht Germanistikstudenten.

P.S. Seit min. 15 Jahren liegen andere BL besser im Sinne des Handel ( Ost-West-Achse ). Porsche und BMW haben auch Angebote anderer Länder erhalten, haben sich aber für Sachsen entschieden. Hmm.... warum nur ?

Du vergeudest deine Zeit. Der will es ganz bewusst nicht wissen.

Bad Scooter
19.09.2007, 13:09
Münte,

*gähn*

Ich warte immer noch...

erwin r analyst
19.09.2007, 13:10
Was lernt ihr denn heutzutage in der Schule?
Das Land geht echt vor die Hunde.



Ja, all die Jahre unter Kohl waren das reinste Zuckerschlecken. :rolleyes:

Wegen solchen wie dir ist unser PISA-Ergebnis auch ständig so mangelhaft. Ich wiederhole die Frage gerne: Du behauptest, dass B-W eine gute Infrastruktur hat. Ich frage: Woher?


Im Gegensatz zu Schröder ja. Das sagt ja sogar Gregor Gysi. ;)

erwin r analyst
19.09.2007, 13:11
Ich warte immer noch...

Die Nummer zieht vll in deinem linksversuchten pf-Forum, aber hier nicht: Ich habe Fakten gebracht, zu allen Themen. Und du laberst nur blöd in der Gegend rum.

PS: Bring mir einen einzigen Link, in dem du Fakten gebracht hast, die ich nicht widerlegte. Einen einzigen. BITTE!

FranzKonz
19.09.2007, 13:14
Auch vor dem 2.WK war Baden und Württemberg weitgehend unbedeutend da in anderen Regionen ( Ruhrpott, Schlesien ) das produziert wurde was benötigt war. B. und W. waren mehr oder weniger Agraarland. Im Gegensatz zu bspw. Ruhrpott hat dann Baden-Württemberg sich Technologisiert und damit die Zeichen der Zeit erkannt.

Und die Infrastruktur ( Verkehrswege, gezielte Förderung von regional schwachen Gebieten u.v.m. ) hat schließlich die Regierung zu verantworten - nicht Germanistikstudenten.

P.S. Seit min. 15 Jahren liegen andere BL besser im Sinne des Handel ( Ost-West-Achse ). Porsche und BMW haben auch Angebote anderer Länder erhalten, haben sich aber für Sachsen entschieden. Hmm.... warum nur ?

Subventionen:
Über 363 Millionen Euro stellte Sachsen für die BMW-Ansiedlung bereit. Da konnte keiner von den 200 Mitbewerbern aus dem In- und Ausland mithalten.
Quelle: http://www.super-illu.de/auto/supermobil_31702.html
http://web916.basicbox9.server-home.net/leseproben.php?page=3&show=7

Deutschmann
19.09.2007, 13:14
Wegen solchen wie dir ist unser PISA-Ergebnis auch ständig so mangelhaft. Ich wiederhole die Frage gerne: Du behauptest, dass B-W eine gute Infrastruktur hat. Ich frage: Woher?


Im Gegensatz zu Schröder ja. Das sagt ja sogar Gregor Gysi. ;)

Oh, das hören die gar nicht gerne. :))

Bad Scooter
19.09.2007, 13:15
Die Nummer zieht vll in deinem linksversuchten pf-Forum, aber hier nicht: Ich habe Fakten gebracht, zu allen Themen. Und du laberst nur blöd in der Gegend rum.

PS: Bring mir einen einzigen Link, in dem du Fakten gebracht hast, die ich nicht widerlegte. Einen einzigen. BITTE!

Erwin: Du hast keinerlei Fakten gebracht warum man die SPD als Volksfeinde bezeichnen sollte. Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Pseudoargumenten. Deinen krankhaften Hass auf den Islam musst du da jetzt nicht mit reinmischen!

Bad Scooter
19.09.2007, 13:16
Wegen solchen wie dir ist unser PISA-Ergebnis auch ständig so mangelhaft. Ich wiederhole die Frage gerne: Du behauptest, dass B-W eine gute Infrastruktur hat. Ich frage: Woher?


Im Gegensatz zu Schröder ja. Das sagt ja sogar Gregor Gysi. ;)

Seit wann intressiert dich was ein böser Linker, ein Volksfeind, sagt? Ist das nicht so das diese bösen, intriganten, unfähigen "Menschen" von Natur aus lügen???(

erwin r analyst
19.09.2007, 13:17
Jeder sieht, dass man BS nicht ernstnehmen kann. Wenn du nicht so amüsant wärst, dann sollte man dich auf die ignore-Liste setzen.


Du SPD-Lügner solltst dich was schämen. Dein Kurzzeitgedächtnis ist echt ein Problem.

Deutschmann
19.09.2007, 13:19
Subventionen:
Quelle: http://www.super-illu.de/auto/supermobil_31702.html
http://web916.basicbox9.server-home.net/leseproben.php?page=3&show=7

Wobei sie die Hälfte zurückzahlen mussten da durch die EU nicht gerechtfertigt. Porsche hat ( meines Wissens ) ganz auf Subventionen verzichtet.

erwin r analyst
19.09.2007, 13:20
Die Subventionen gelten für den ganzen Osten.

Deutschmann
19.09.2007, 13:23
Die Subventionen gelten für den ganzen Osten.

Ja, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass BMW ein Teil der Subventionen zurückzahlen musste da diese nicht durch die EU gedeckt wurden ( oder s.ä. ).

FranzKonz
19.09.2007, 13:26
Ja, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass BMW ein Teil der Subventionen zurückzahlen musste da diese nicht durch die EU gedeckt wurden ( oder s.ä. ).

Möglich, aber sie sind hingegangen, weil sie diese Subventionen zunächst mal bekommen haben.

erwin r analyst
19.09.2007, 13:26
Ja, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass BMW ein Teil der Subventionen zurückzahlen musste da diese nicht durch die EU gedeckt wurden ( oder s.ä. ).

Konz brachte dies doch nur, um ein vermeintliches Argument gegen den erfolgreichen CDU-regierten Osten zu haben. Nur auch für den SPD-regierten Osten zählen diese Subventionen.

PS Konz: Ich warte immer noch auf deine Antworten.

Bad Scooter
19.09.2007, 13:27
Jeder sieht, dass man BS nicht ernstnehmen kann. Wenn du nicht so amüsant wärst, dann sollte man dich auf die ignore-Liste setzen.


Du SPD-Lügner solltst dich was schämen. Dein Kurzzeitgedächtnis ist echt ein Problem.

LOL!:D

erwin r analyst
19.09.2007, 13:27
LOL!:D

Du hattest zu keiner Zeit mehr zu bieten.

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 13:28
LOL!:D

Erwin ist übrigens einer der Forenclowns hier...der ist so gut, dass ich manchmal richtig Mitleid mit der CSU bekommen - weil ich halt ja nicht viel von denen, aber einen wie Erwin wünsch ich nicht mal der CSU als Mitglied :D

erwin r analyst
19.09.2007, 13:29
Na Komme,

bist du wieder am Lügen? Unsere Forentrolle haben alles eines gemein: links.

Deutschmann
19.09.2007, 13:29
Möglich, aber sie sind hingegangen, weil sie diese Subventionen zunächst mal bekommen haben.

Liegt Zwickau auch in Sachsen ? Ich glaube ja - gelle. Dann haben wir ja noch ein weiteres Großunternehmen in Sachsen - Volkswagen.

P.S. Die gleichen Subventionen hätten andere Länder auch bekommen wenn die Infrastruktur stimmt. Solche Subventionen müssen nähmlich mit der EU abgestimmt werden - und die entscheidet über die Vergabe der Mittel.

FranzKonz
19.09.2007, 13:31
Konz brachte dies doch nur, um ein vermeintliches Argument gegen den erfolgreichen CDU-regierten Osten zu haben. Nur auch für den SPD-regierten Osten zählen diese Subventionen.

PS Konz: Ich warte immer noch auf deine Antworten.

Da mußt Du zurückblättern. Du kannst aber die Filzgeschichten auch direkt nachlesen:

http://filzgeschichten.de

Die Subventionen werden ausgehandelt wie auf einem orientalischen Basar. Wenn das mit der Rückzahlung stimmt, haben die Sachsen wohl das Maul zu voll genommen und BMW ist darauf hereingefallen. Nicht ganz fair, nicht ganz sauber, Union eben. :))

FranzKonz
19.09.2007, 13:33
Erwin ist übrigens einer der Forenclowns hier...der ist so gut, dass ich manchmal richtig Mitleid mit der CSU bekommen - weil ich halt ja nicht viel von denen, aber einen wie Erwin wünsch ich nicht mal der CSU als Mitglied :D

Davon haben die jede Menge. Schau doch nur mal Söder und Glos an. Die brabbeln auch nur dummes Zeug. :))

Bad Scooter
19.09.2007, 13:35
Erwin ist übrigens einer der Forenclowns hier...der ist so gut, dass ich manchmal richtig Mitleid mit der CSU bekommen - weil ich halt ja nicht viel von denen, aber einen wie Erwin wünsch ich nicht mal der CSU als Mitglied :D

Ich kenn ihn schon von Politikforum.de. Da hält er sich relativ zurück, da dort von seiten der Mods härter durchgegriffen wird. Es war ganz lustig als er eine Zeit lang dort regelmäßig mit seinen Fakes aufgetreten ist!:D

Bad Scooter
19.09.2007, 13:37
Davon haben die jede Menge. Schau doch nur mal Söder und Glos an. Die brabbeln auch nur dummes Zeug. :))

Naja. Zumindest öffentlich würden die nie Musel sagen oder Linke als Volksfeinde bezeichnen. Sowas tun die erst nach dem 10 Weizen im Bierzelt!;)

erwin r analyst
19.09.2007, 13:37
Da mußt Du zurückblättern. Du kannst aber die Filzgeschichten auch direkt nachlesen:

http://filzgeschichten.de

Die Subventionen werden ausgehandelt wie auf einem orientalischen Basar. Wenn das mit der Rückzahlung stimmt, haben die Sachsen wohl das Maul zu voll genommen und BMW ist darauf hereingefallen. Nicht ganz fair, nicht ganz sauber, Union eben. :))

Auch du schaffst es nicht mich zu widerlegen. Danke für die Bestätigung. :)

erwin r analyst
19.09.2007, 13:37
Davon haben die jede Menge. Schau doch nur mal Söder und Glos an. Die brabbeln auch nur dummes Zeug. :))

Wenn du das sagst, dann ist das die beste Werbung für die Beiden, denn du bist eben nur ein LÜgner. ;)

erwin r analyst
19.09.2007, 13:38
Ich kenn ihn schon von Politikforum.de. Da hält er sich relativ zurück, da dort von seiten der Mods härter durchgegriffen wird. Es war ganz lustig als er eine Zeit lang dort regelmäßig mit seinen Fakes aufgetreten ist!:D

:vogel:

Ach Münte,

jetzt musst du dich schon mit den lächerlichsten Usern hier zusammentun um deine K.O-Niederlage irgendwie zu vertuschen. Wie tief kann die SPD sinken?

erwin r analyst
19.09.2007, 13:39
Naja. Zumindest öffentlich würden die nie Musel sagen oder Linke als Volksfeinde bezeichnen. Sowas tun die erst nach dem 10 Weizen im Bierzelt!;)

immerhin erkennen auch sie die Wahrheit - da bekanntlich die Widerlegungen fehlen.

FranzKonz
19.09.2007, 13:41
Naja. Zumindest öffentlich würden die nie Musel sagen oder Linke als Volksfeinde bezeichnen. Sowas tun die erst nach dem 10 Weizen im Bierzelt!;)

Die sind ja auch schon groß. Erwin wächst noch. :))

Deutschmann
19.09.2007, 13:42
:vogel:

Ach Münte,

jetzt musst du dich schon mit den lächerlichsten Usern hier zusammentun um deine K.O-Niederlage irgendwie zu vertuschen. Wie tief kann die SPD sinken?

Oh, die schaffen es immer noch einen drauf zu setzen.
Wowi hat gesagt:
- Ich halte eine Koalition mit der Linken auf Bundesebene für ein erfolgversprechendes Bündnis.
- Ich denke Deutschland ist Reif für einen schwulen Kanzler.
- Arm aber Sexy

Ich habe Verständnis für die SPD - sie merkt dass ihr die Linke den Rang abläuft. :]

FranzKonz
19.09.2007, 13:43
Auch du schaffst es nicht mich zu widerlegen. Danke für die Bestätigung. :)

Ich widerlege Dich bei allen Deinen Lügen. Kein Problem. Sag' mir, welche Deiner Lügen ich widerlegen soll, Du wirst prompt bedient. :cool2:

Bad Scooter
19.09.2007, 13:45
immerhin erkennen auch sie die Wahrheit - da bekanntlich die Widerlegungen fehlen.

Von welcher Wahrheit sprichst du? Von deiner eignen, die du dir bockig zusammen geschustert hast?:)

FranzKonz
19.09.2007, 13:46
Oh, die schaffen es immer noch einen drauf zu setzen.
Wowi hat gesagt:
- Ich halte eine Koalition mit der Linken auf Bundesebene für ein erfolgversprechendes Bündnis.
- Ich denke Deutschland ist Reif für einen schwulen Kanzler.
- Arm aber Sexy

Ich habe Verständnis für die SPD - sie merkt dass ihr die Linke den Rang abläuft. :]

Wowi ist nicht das Maß aller Dinge. Ich beurteile die Union auch nicht nach Glos oder Erwin.

Bad Scooter
19.09.2007, 13:46
Oh, die schaffen es immer noch einen drauf zu setzen.
Wowi hat gesagt:
- Ich halte eine Koalition mit der Linken auf Bundesebene für ein erfolgversprechendes Bündnis.
- Ich denke Deutschland ist Reif für einen schwulen Kanzler.
- Arm aber Sexy

Ich habe Verständnis für die SPD - sie merkt dass ihr die Linke den Rang abläuft. :]


Wowereit hat doch Recht. Wenn Lafontaine weg ist und sich beide Parteien inhaltlich aufeinander zu bewegen ist 2013 eine Rot-Rote Koalition auf Bundesebene drin!:)

erwin r analyst
19.09.2007, 13:50
Wowereit hat doch Recht. Wenn Lafontaine weg ist und sich beide Parteien inhaltlich aufeinander zu bewegen ist 2013 eine Rot-Rote Koalition auf Bundesebene drin!:)

um Deutschland enddgültig zu vernichten. Das Zeil der Linken. :cool2:

Deutschmann
19.09.2007, 13:59
Wowi ist nicht das Maß aller Dinge. Ich beurteile die Union auch nicht nach Glos oder Erwin.

Dann sollte aber Schrödi das Maß aller Dinge sein - er war zumindest BK.

- Die PDS ist nich Koalitionsfähig, nicht mal auf Länderebene.
- Starftäter gehören weggesperrt - für immer.
- Alles was nicht hergehört, gehört raus.
- Keine Deutschen Soldaten im Ausland.

und das Beste:

- Der Aufschwung der kommt, ist mein Aufschwung.

5 Jahre später ....

- Die wirtschaftlichen Schwierigkeiten hat die Regierung Kohl zu verantworten.

erwin r analyst
19.09.2007, 14:00
Die sind ja auch schon groß. Erwin wächst noch. :))

Bei dir ist es nie gewachsen. :)) Daher auch die Beiträge.

Deutschmann
19.09.2007, 14:00
um Deutschland enddgültig zu vernichten. Das Zeil der Linken. :cool2:

Was hast´n da gemacht. 5 mal hintereinander Beiträge gelöscht ? :cool2:

Oh, habe gerade den Vorgängerbeitrag gelesen. Na dann waren die Löschungen ja wohl berechtigt. :-))

erwin r analyst
19.09.2007, 14:00
Ich widerlege Dich bei allen Deinen Lügen. Kein Problem. Sag' mir, welche Deiner Lügen ich widerlegen soll, Du wirst prompt bedient. :cool2:

:lach: Der Forenlügner Konz phantasiert wieder in seiner Traumwelt. :cool2:

erwin r analyst
19.09.2007, 14:01
Von welcher Wahrheit sprichst du? Von deiner eignen, die du dir bockig zusammen geschustert hast?:)

dann wäre ich ja wie du. Nein, so dumm bin ich nicht.

erwin r analyst
19.09.2007, 14:01
Wowi ist nicht das Maß aller Dinge. Ich beurteile die Union auch nicht nach Glos oder Erwin.

Deine Meinung ist auch uninteressant - man kann nämlich vom Gegenteil ausgehen.

erwin r analyst
19.09.2007, 14:02
Wowereit hat doch Recht. Wenn Lafontaine weg ist und sich beide Parteien inhaltlich aufeinander zu bewegen ist 2013 eine Rot-Rote Koalition auf Bundesebene drin!:)

um Deutschland, frei nach dem linken Traum endgültig kaputt zu machen,.

erwin r analyst
19.09.2007, 14:03
Was hast´n da gemacht. 5 mal hintereinander Beiträge gelöscht ? :cool2:

Oh, habe gerade den Vorgängerbeitrag gelesen. Na dann waren die Löschungen ja wohl berechtigt. :-))

Ach Gott. Basti ist kein guter Mod. Er gehört auch zum linken Lager und will nicht, dass ich seine Gesinnungsgenossen angreife. Naja, das muss man eben akzeptieren. Ich habe meine meinung dennnoch geschrieben. :cool2:

Da war alles korrekt - nur eben nicht politisch korrekt. :cool2: Welchen meinst du genau?

Deutschmann
19.09.2007, 14:04
Wowereit hat doch Recht. Wenn Lafontaine weg ist und sich beide Parteien inhaltlich aufeinander zu bewegen ist 2013 eine Rot-Rote Koalition auf Bundesebene drin!:)

Die Linke stelt öffentlich die "Systemfrage". Das ist Verfassungsfeindlich und muss verboten werden. Wenn die SPD sich darauf einlässt hat sie ihr Existenzrecht als Partei verwirkt.

erwin r analyst
19.09.2007, 14:07
Die Linke stelt öffentlich die "Systemfrage". Das ist Verfassungsfeindlich und muss verboten werden. Wenn die SPD sich darauf einlässt hat sie ihr Existenzrecht als Partei verwirkt.

BD zeigt eben sein wahres Gesicht als Systemfeind. ;)

Deutschmann
19.09.2007, 14:07
Ach Gott. Basti ist kein guter Mod. Er gehört auch zum linken Lager und will nicht, dass ich seine Gesinnungsgenossen angreife. Naja, das muss man eben akzeptieren. Ich habe meine meinung dennnoch geschrieben. :cool2:

Da war alles korrekt - nur eben nicht politisch korrekt. :cool2: Welchen meinst du genau?

Ich konnte es ja nicht mehr lesen - war alles weg. Aber ich denke du hast auf den Beitrag von Bad Scooter mit seiner Wunschvorstellung einer Rot/Roten Regierung geantwortet. Na, da hätte ich auch einiges zu sagen gehabt.:]

erwin r analyst
19.09.2007, 14:13
Ich konnte es ja nicht mehr lesen - war alles weg. Aber ich denke du hast auf den Beitrag von Bad Scooter mit seiner Wunschvorstellung einer Rot/Roten Regierung geantwortet. Na, da hätte ich auch einiges zu sagen gehabt.:]

U.a. Ich habe auch dem Forenlügner Konz einiges gesagt - was aber Basti eben nicht passt. ;) Aber stimmen tut es trotzdem. Habe es ja wiederholt.

FranzKonz
19.09.2007, 14:16
Die Linke stelt öffentlich die "Systemfrage". Das ist Verfassungsfeindlich und muss verboten werden. Wenn die SPD sich darauf einlässt hat sie ihr Existenzrecht als Partei verwirkt.

Schau Dir nur mal das blöde Zeug an, daß unser amtierender Innenminister und sein genauso spinnender Kollege Verteidigungsminister blafaselt, dannn weißt Du auch, wer hier Existenzrechte verwirkt.