Vollständige Version anzeigen : Darf man "SPD-Volksverräter" sagen?
FranzKonz
19.09.2007, 14:18
U.a. Ich habe auch dem Forenlügner Konz einiges gesagt - was aber Basti eben nicht passt. ;) Aber stimmen tut es trotzdem. Habe es ja wiederholt.
Ab und an merkt eben auch einer der Moderatoren, daß Du ein Spambot bist, und kein Unionsvertreter. :))
erwin r analyst
Schau Dir nur mal das blöde Zeug an, daß unser amtierender Innenminister und sein genauso spinnender Kollege Verteidigungsminister blafaselt, dannn weißt Du auch, wer hier Existenzrechte verwirkt.
Da du sie kritisierst zeigt deutlich, dass beide Recht haben. Ob es dir passt oder nicht. :cool2:
erwin r analyst
Ab und an merkt eben auch einer der Moderatoren, daß Du ein Spambot bist, und kein Unionsvertreter. :))
Und dass du der Forenlügner bist, ist allgemein bekannt
Wahabiten Fan
19.09.2007, 14:21
Da du sie kritisierst zeigt deutlich, dass beide Recht haben.
:top:
Dieses "die gut <-> die böse" Gelaber bringt nichts. Eines kann man sich hinter die Ohren schreiben: Die einen wollen dein Geld und bei den anderen muss du bezahlen!
Deutschmann
19.09.2007, 14:23
Schau Dir nur mal das blöde Zeug an, daß unser amtierender Innenminister und sein genauso spinnender Kollege Verteidigungsminister blafaselt, dannn weißt Du auch, wer hier Existenzrechte verwirkt.
Auch in diesem Punkt: Unbescholten die SPD. Da sie sich weigert die Terrorgesetze gegenüber ausländischen Straftätern zu verschärfen und im gleichen Atemzuge die Anwendung für Rechtsextreme ( Zypries ) fordert. Und ich denke, die Eindämmung der 1.Mai-Kravalle ( G8 wird ja so schnell nicht mehr in Deutschland sein ) ist davon nicht betroffen.
Deutschmann
19.09.2007, 14:32
Dieses "die gut <-> die böse" Gelaber bringt nichts. Eines kann man sich hinter die Ohren schreiben: Die einen wollen dein Geld und bei den anderen muss du bezahlen!
Hmm... sagen wir mal so:
Die einen und die anderen wollen dein Geld. Aber bei den anderen musst du dafür noch bezahlen. :cool2:
FranzKonz
19.09.2007, 14:49
Auch in diesem Punkt: Unbescholten die SPD. Da sie sich weigert die Terrorgesetze gegenüber ausländischen Straftätern zu verschärfen und im gleichen Atemzuge die Anwendung für Rechtsextreme ( Zypries ) fordert. Und ich denke, die Eindämmung der 1.Mai-Kravalle ( G8 wird ja so schnell nicht mehr in Deutschland sein ) ist davon nicht betroffen.
Abgesehen davon, daß ich von der Zypries auch nicht viel halte, hat sie doch insoweit Recht, als ein Gesetz für alle gilt. Ausbildungslager für Terroristen sind nun mal nicht nett, da ist die politische Richtung eher nebensächlich.
FranzKonz
19.09.2007, 14:51
Hmm... sagen wir mal so:
Die einen und die anderen wollen dein Geld. Aber bei den anderen musst du dafür noch bezahlen. :cool2:
Aber in der Gerd-Show war noch etwas geboten. Wenn das Angela durch die Gegend watschelt, stellt sich nur die Frage, wie die Knöpfe ihres jeweiligen Jackets diesen Belastungen standhalten.
Wenn man hier die Beiträge so durchgeht, dann fällt auf, dass die Spamer der Linksfraktion und fraktionslose Linke gerne den Gegner versuchen Dinge zu untestellen und mit komischen Behauptungen kommen. Naja, war ja zu erwarten.
Darf man "SPD-Volksverräter" sagen?
Natürlich. Wenn man nichts dagegen hat, sich vokabeltechnisch in die Tradition von Nazis und Bolschewiken zu stellen und sich damit ein erstklassiges Zeugnis über sein höchst beschränktes Demokratieverständnis auszustellen.
Seit 1998 selbstverständlich!
Bruddler
19.09.2007, 18:28
Hallo,
"Kilgore" und "Bad Scooter" haben sich darüber aufgeregt, dass ich die SPD als "Volksfeinde" bezeichne. Daher die Frage: Darf man dies sagen?
Was heißt "darf" ?..... man muss !!!
Konservativer
19.09.2007, 19:23
Hallo,
"Kilgore" und "Bad Scooter" haben sich darüber aufgeregt, dass ich die SPD als "Volksfeinde" bezeichne. Daher die Frage: Darf man dies sagen?
Wie soll man eine Partei, die sich und das Volk verraten hat sonst nennen?! ?(
Wie soll man eine Partei, die sich und das Volk verraten hat sonst nennen?! ?(
das sie sich selbst verraten hat ist richtig.
aber wieso das volk? oder ich frag anders:
was haben sie getan was die anderen nicht
auch tun?
The_Darwinist
19.09.2007, 22:57
Da fehlt ein Abschnitt.
Er müsste ungefähr:
Wen juckt das denn?
Alle Volksvertreter sind nicht das Pulver wert, dass man in die Patrone steckt, mit der man diese Deppen erschiessen muß!
Ein Teppichvertreter verkauft Teppiche
Ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger
Das ist alles sehr redlich!
Aber ein Volksvertreter verkauft das Volk! Und zwar für dumm!
Das gehört bestraft. Eine härtere Strafe als diese fällt mir nicht ein:
NAch der Abstimmung vom Schlag getroffen.
Bewegungsunfähig. Nicht mal mehr blinzeln ist drin.
Und das geht nun schon 10 Jahre. Das kostet die Versicherung zwar ne Menge, aber als Privarpatient hat ers ja!
Schon in der ersten Woche hat es angefangen, dich am Sack zu jucken!
Kurz drauf brannte der Ellenbogen!
dann juckte die Rosette!
Und nun auch noch der Rücken!
Ausserdem hast du angefangen, dich wundzuliegen.
Das alles bei klarem Bewusstsein und der Unmöglichkeit, jemandem deinen brennenden Arsch mitzuteilen.
Könntest du eine Pistole nur halten, würdest du schon den Abzug finden!
Und nur das ist die gerechte Strafe für Leute, die meinen, sie wüssten vie besser als das Volk, was das Volk will!
(GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR)
Feldherr
20.09.2007, 00:26
Hallo,
Na klar darf man Volksfeinde und Volksverräter als solche bezeichen, Völkermörder passt ebenso, denn das Ziel der SPD ist die gezielte Ausrottung der Deutschen.
Na klar darf man Volksfeinde und Volksverräter als solche bezeichen, Völkermörder passt ebenso, denn das Ziel der SPD ist die gezielte Ausrottung der Deutschen.
Egal, was du nimmst, nimm weniger.
Feldherr
20.09.2007, 00:54
Egal, was du nimmst, nimm weniger.
Wie wäre es mit Verbrecherorganisation, linke Politmafia und multikulturelle Vergewaltiger.
Bad Scooter
20.09.2007, 09:21
Wie wäre es mit Verbrecherorganisation, linke Politmafia und multikulturelle Vergewaltiger.
LOL! Hör auf ständig mit dem Kopf gegen die Wand zu haun!:D
Ein Volk das dir entspricht, braucht man nicht aktiv auszurotten, es stirbt von ganz alleine an Verblödung.
Ein Volk das dir entspricht, braucht man nicht aktiv auszurotten, es stirbt von ganz alleine an Verblödung.
Wenn dem so wäre, würde das in der Tat Anlaß zur Hoffnung geben.
herberger
20.09.2007, 10:54
Das heißt nicht Volksverräter sondern Volksverträter denn wenn sie treten grundsätzlich auf das deutsche Volk,aber wieso SPD heißt das nicht die "Bundestagsvassallen" oder die Parteien Einheitsfront
erwin r analyst
20.09.2007, 15:03
Bad Scooter, Ungelehrter. Merkt ihr was: Die User schreiben ihre Meinung und was komtm von euch? Nur Gespamme, Pöbeleien usw.
Bad Scooter
20.09.2007, 15:04
Bad Scooter, Ungelehrter. Merkt ihr was: Die User schreiben ihre Meinung und was komtm von euch? Nur Gespamme, Pöbeleien usw.
Ach Erwin du erheiterst mich immer wieder aufs Neue!:D
erwin r analyst
20.09.2007, 15:16
Jeder hat es gesehen und jeder kann es sehen. ;)
Bad Scooter
20.09.2007, 15:31
Jeder hat es gesehen und jeder kann es sehen. ;)
Jaja. Ich warte immer noch auf Fakten!:D
erwin r analyst
20.09.2007, 15:35
Wenigstens erkennst und markierst du deine Lügen gleich mit meinem passenden Lachen darauf. :))
Wo bleiben eigentlich deine angekündigten Widerlegungen der Aussagen? Außer Spam gibts hier nichts von dir.
Bad Scooter
20.09.2007, 15:50
Wenigstens erkennst und markierst du deine Lügen gleich mit meinem passenden Lachen darauf. :))
Wo bleiben eigentlich deine angekündigten Widerlegungen der Aussagen? Außer Spam gibts hier nichts von dir.
Warum sollte ich deine Behauptungen widerlegen wollen? Bring du erstmal Beweise/Fakten die diese Behauptungen untermauern. Solange von dir nur heiße Luft kommt mach ich hier gar nix!
cajadeahorros
20.09.2007, 15:52
Warum sollte ich deine Behauptungen widerlegen wollen? Bring du erstmal Beweise/Fakten die diese Behauptungen untermauern. Solange von dir nur heiße Luft kommt mach ich hier gar nix!
Erwin möchte nicht diskutieren sondern nur Smilies einstellen. Um ihn selbst zu zitieren:
Du wirst aber sehr schnell merken, dass es in diese Forum für uns Konservative/Rechte vordergründig um Comedy geht.
erwin r analyst
20.09.2007, 15:54
Du wirst aber sehr schnell merken, dass es in diese Forum für uns Konservative/Rechte vordergründig um Comedy geht.
Exakt. :))
Die Linken sind so lustig. :hihi:
erwin r analyst
20.09.2007, 15:55
LÜGE!!
Bad Scooter
20.09.2007, 16:04
LÜGE!!
:D :hihi: germane :hihi: germane :] X( :) :cool2: :D
Brimborium
20.09.2007, 16:14
nicht mehr als die sogenannten und selbsternannten Bewahrer des Deutschtums.
Feldherr
20.09.2007, 16:24
Eventuell bin ich von der linken Propaganda für den dummen deutschen Michel noch nicht dermaßen eingelullt, um nicht zu erkennen, dass der Morgenthau-Plan in abgewandelter Form in Kraft getreten ist und die SPD-Marionetten führen ihn durch. Vernichtung des deutschen Volkes, seiner Kultur, seiner Rasse und Umvolkung, durch massive Einwanderung von Fremvölkern und Einbürgerung von Nichtdeutschen, sowie begleitet von multikultureller Rassenmischungspropaganda aller Orten. Aber wie sagte Herr Stoiber, "Nur die dümmsten Schafe wählen ihre Schächter selbst", wo er recht hat, hat er recht. ;)
Na ja, Volksverräter ist zu weit gefasst, sie sind lediglich Verräter ihrer ureigensten Klientel - aber das ist seit 1918 bekannt.
So ist es.
Sollte man sich in ferner Zukunft jedoch auf diese Beschreibung der SPD einlassen, darf man natürlich niemals vergessen auch die CDU/CSU, und die anderen Parteien zu verallgemeinern und somit in den gleichen Topf zu werfen.
Warum sollte man das nicht sagen dürfen?Entspricht doch 100% der Wahrheit.
Die wahren Volksfeinde sind die rechtsradikalen Gruppierungen und Parteien. Die große SPD setzt sich seit 140 Jahren für das Wohl des deutschen Volkes ein und musste dies mit Vertreibung und Tod bezahlen. Das sind wahre Patrioten. Über so ne Witzfigur wie du eine bist, Erwin, lach ich mich nur Schrott!
Volksfeinde sind diejenigen,die dem deutschen Volk Schaden zufügen und dazu gehört auch die "S"PD.Von den Rechtsradikalen geht natürlich auch eine Gefahr aus,doch letzendlich haben sie keinen großen Einfluss auf die Politik,die Türkenpartei "S"PD leider schon....
Haloperidol
20.09.2007, 17:36
Hallo,
Natürlich darfst du das. Das wird dir in einer Demokratie auch niemand verbieten, auch wenn du kein glaubwürdiger Demokrat bist, so gilt für dich ebenfalls die Freiheit der Meinungsäußerung. Viel mehr stellt sich die Frage, ob man die SPD so nennen will oder soll. Du scheinst dir aber selbst nicht darüber einig zu sein, da du sie sowohl als Feind als auch als Verräter bezeichnest. Du könntest auch versuchen deine Meinung zu begründen (du weißt schon, das ist das mit den Argumenten, aber wir wissen ja alle, dass du mit denen etwas auf Kriegsfuß stehst.)
Wie auch schon Badscooter sagte, sind Woerter wie "Volksfeind" und "Volksverraeter" eindeutig nationalsozialistischer Sprachgebrauch.
Ich weiss, dieses Jargon ist unter den Rechtskonservativen und Rechtsradikalen heutzutage wieder Mode, allerdings rechtfertigt dies gar nichts.
Die SPD ist eine sehr alte Partei, die eine Volksgruppe repraesentiert.
Wie auch die CDU ist sie am Wohl des Volkes interessiert, allerdings repraesentiert sie eine andere Bevoelkerungsgruppe.
Die SPD ist eine soziale, liberale und mittige Partei und befindet sich somit absolut im Rahmen der demokratischen Basis. Und in diesem Rahmen hat jede Partei eine Daseinsberechtigung und durch die Repraesentation einer relativ grossen Bevoelkerungsgrupp im demokratischen Spektrum ist das Wort Volksverrat absolut fehl am Platze, ganz davon abgesehen, dass diese Titulierung aus einer sehr duesteren Epoche der deutschen Geschichte entspringt.
Sicher wirst du mir jetzt wieder vorwerfen, ich wuerde den Linksliberalismus huldigen. Das ist aber Unsinn. Die SPD spiegelt meistens nicht MEINE Meinung wieder, was aber nicht heisst, dass sie das Volk "verraet" und somit keine Daseinsberechtigung hat. Ich toleriere andere Meinungen, sofern sie nicht radikal-extremistisch; und somit antidemokratisch sind. Dies kann man von der SPD nicht sagen, weil sie gemaessigt ist.
Die Parteien, die unser Land; unseren Rechtsstaat und unsere Demokratie anprangern, die erklaerten Gegner von Freiheit und Demokratie, DAS sind die Verraeter der demokratischen Bundesrepublik Deutschland; und somit auch die Verraeter des Volkes.
Suche die Schuldigen also in den Reihen von NPD, DVU und Linkspartei; und nicht in einer gemaessigten Partei, die einen Teil des Volkes repraesentiert; auch wenn sie damit nicht deiner Meinung ist.
Du verwechselst "Volksverrat" immerzu mit einer Abweichung deiner Ansichten, welche du nicht tolerierst. Und genau diese Intoleranz gegenueber anderen Meinungen im demokratisch-mittigen Spektrum, das ist widerrum dein Problem.
Die SPD ist nicht deiner; und meistens nicht meiner Meinung, was aber nicht heisst, dass sie das Volk verraet.
Brimborium
20.09.2007, 19:02
Hallo,
du solltest froh sein dass auf irgendeines deiner geistbefreiten Posts überhaupt noch irgendwer antwortet.
Gib es zu - du bist ein verkapptes linkes U-Boot, das mit seinem schwachen Genöhle nur die Rechten in Misskredit bringen will.
WALDSCHRAT
20.09.2007, 19:17
Zum Ausgangsbeitrag:
Hieß es nicht einmal:
"Wer hat uns verraten -- Sozialdemokraten"
:)
Henning
...dass der Morgenthau-Plan in abgewandelter Form in Kraft getreten ist .....
Wenn du mir zeigst wo im Morgenthauplan steht, dass den Deutschen der Verstand weggezüchtet werden soll, glaube ich dir, denn du wärst der lebende Beweis dafür.
cajadeahorros
20.09.2007, 19:19
Zum Ausgangsbeitrag:
Hieß es nicht einmal:
"Wer hat uns verraten -- Sozialdemokraten"
:)
Henning
Gibts sogar als sehr lesenswertes Buch:
http://ec1.images-amazon.com/images/I/21RGW6ZX2WL._AA180_.jpg
Konservativer
20.09.2007, 19:37
das sie sich selbst verraten hat ist richtig.
aber wieso das volk? oder ich frag anders:
was haben sie getan was die anderen nicht
auch tun?
Da die SPD sich selbst verraten hat, hat sie gleiches auch mit dem Volk getan. All die Leute, die in der SPD die Partei der Arbeiter sahen wurden hiters Licht geführt.
Brimborium
20.09.2007, 20:10
Da die SPD sich selbst verraten hat, hat sie gleiches auch mit dem Volk getan. All die Leute, die in der SPD die Partei der Arbeiter sahen wurden hiters Licht geführt.
Was für eine krumme Logik - wer hat dir bei gebracht so verquer zu denken? Forrest Gump? - Sowas hi(r)ngedrehtes schaffen sonst nur Muslime.
1.) Besteht ein Unterschied zwischen "Verräter" und "Feind". Ein Feind ist schlimmer als ein Verräter!
2.) Wenn du wirklich ein Demokrat bist was ich sehr bezweifel dann solltest du dieses Nazi-Chargon nicht benutzen.
es gibt nix schlimmeres und wiederliches auf der Welt als ein Verräter
ja ist aber auch nichts neues mehr.
die SPD hat die arbeiter bereits 1914
und 1918/19 verraten. also sollte man
da sowieso nicht zuviel erwarten.
Der kritische Denker
20.09.2007, 21:22
Ja, natürlich. Es ist Bestandteil der Menschen- und Bürgerrechte über die SPD herziehen zu dürfen.
Manfred_g
20.09.2007, 21:23
Man muß es nicht auf jedes einzelne SPD Mitglied beziehen und wie das immer so ist, bei genauerem Hinschauen sollte man differenzieren. Aber allgemein betrachtet komme ich auch zu dem Schluß, daß die SPD teilweise vorsätzlich gegen den Volkswillen regiert (und regiert hat) und auch eigene Wahlversprechen massiv gebrochen hat. Sowas ist in meinen Augen Verrat und muß auch so benannt werden dürfen. Daß ich die Grünen für noch schlimmer halte, gestehe ich gerne zu. :)
Eine andere Frage ist wiederum, ob man derart deutliches Vokabular zu jeder Tages- und Nachtzeit in inflationärer Weise gebrauchen soll.
Ja, obwohl.......
Die demokratischen Sozialisten die sich nach dem Krieg in Deutschland und Österreich gebildet haben mit den heutigen Pseudo-Sozialisten überhaupt nichts mehr zu tun.
Die ersten Sozialisten nach dem krieg haben ehrlichen Herzens in erster Linie für die Arbeiter, für die Familien und auch für das ganze Volk gearbeitet. Auch wenn sie im Laufe der Zeit viele Fehler gemacht haben, Es waren Ehrenmänner für die das Wohl des eigenen Landes an erster Stelle stand. Ich bin selber einer der 68er Generation, kannte deshalb auch viele "Linke" und deshalb kann ich sagen das man mit Ihnen auch immer Diskutieren konnte und das für Sie die Demokratischen Rechte des Volkes immer an vordertser Stelle standen.
Anfang der 80er wurde die sozialistischen Parteien in ganz Europa von den Herrenmenschenähnlichen Gutmenschengesindel, das uns heute tyrannisiert, unterwandert.
Ein Kreisky (Österreichischer Bundeskanzler in den 70er Jahren) würde warscheinlich im Grab rotieren, würde er sehen wie verkommen seine Partei heute ist. Man kann und darf Ihn auf keinen Fall als Volksverräter bezeichnen. Und die Leute die heute in den Sozialistischen Parteizentalen sitzen kann man ja wohl beim besten Willen nicht als "Sozial" bezeichnen. Auf Sie trifft das Vokabular Ideologielos zu, nicht aber "sozial", und vor allem nicht "Demokratisch". Diese Leute sind einfach Machtbesessene mit Diktatorischen Einschlag, Ihre Attribute sind "abgehoben und Besserwisserisch"
Die Sozialisten des jahres 2007 kann man besten Gewissen mit den Ausdruck "VOLKSVERRÄTER" in Zusammenhang bringen.
erwin r analyst
21.09.2007, 11:14
Wie auch schon Badscooter sagte, sind Woerter wie "Volksfeind" und "Volksverraeter" eindeutig nationalsozialistischer Sprachgebrauch.
Ich weiss, dieses Jargon ist unter den Rechtskonservativen und Rechtsradikalen heutzutage wieder Mode, allerdings rechtfertigt dies gar nichts.
Die SPD ist eine sehr alte Partei, die eine Volksgruppe repraesentiert.
Wie auch die CDU ist sie am Wohl des Volkes interessiert, allerdings repraesentiert sie eine andere Bevoelkerungsgruppe.
Die SPD ist eine soziale, liberale und mittige Partei und befindet sich somit absolut im Rahmen der demokratischen Basis. Und in diesem Rahmen hat jede Partei eine Daseinsberechtigung und durch die Repraesentation einer relativ grossen Bevoelkerungsgrupp im demokratischen Spektrum ist das Wort Volksverrat absolut fehl am Platze, ganz davon abgesehen, dass diese Titulierung aus einer sehr duesteren Epoche der deutschen Geschichte entspringt.
Sicher wirst du mir jetzt wieder vorwerfen, ich wuerde den Linksliberalismus huldigen. Das ist aber Unsinn. Die SPD spiegelt meistens nicht MEINE Meinung wieder, was aber nicht heisst, dass sie das Volk "verraet" und somit keine Daseinsberechtigung hat. Ich toleriere andere Meinungen, sofern sie nicht radikal-extremistisch; und somit antidemokratisch sind. Dies kann man von der SPD nicht sagen, weil sie gemaessigt ist.
Die Parteien, die unser Land; unseren Rechtsstaat und unsere Demokratie anprangern, die erklaerten Gegner von Freiheit und Demokratie, DAS sind die Verraeter der demokratischen Bundesrepublik Deutschland; und somit auch die Verraeter des Volkes.
Suche die Schuldigen also in den Reihen von NPD, DVU und Linkspartei; und nicht in einer gemaessigten Partei, die einen Teil des Volkes repraesentiert; auch wenn sie damit nicht deiner Meinung ist.
Du verwechselst "Volksverrat" immerzu mit einer Abweichung deiner Ansichten, welche du nicht tolerierst. Und genau diese Intoleranz gegenueber anderen Meinungen im demokratisch-mittigen Spektrum, das ist widerrum dein Problem.
Die SPD ist nicht deiner; und meistens nicht meiner Meinung, was aber nicht heisst, dass sie das Volk verraet.
Selten so einen Stuss gelesen. :rolleyes:
Bad Scooter
21.09.2007, 11:24
Selten so einen Stuss gelesen. :rolleyes:
Sei mal ein wenig toleranter!:)
erwin r analyst
21.09.2007, 11:25
Toleranz ist ein Zeichen von Schwäche und lächerliche, dumme, falsche Beiträge toleriere ich erst gar nicht. Also: Ich bin intolerant zu dir und Co.
Bad Scooter
21.09.2007, 11:27
Toleranz ist ein Zeichen von Schwäche und lächerliche, dumme, falsche Beiträge toleriere ich erst gar nicht. Also: Ich bin intolerant zu dir und Co.
Sei mal ein wenig toleranter, Erwin!:)
erwin r analyst
21.09.2007, 11:30
Sei ein ganz großes Stück realitäsnäher, Münte.
Bad Scooter
21.09.2007, 11:33
Sei ein ganz großes Stück realitäsnäher, Münte.
Im Gegensatz zu dir bin ich realitätsnah, Erwin. Werd du bitte mal toleranter!:) :( :rolleyes: :cool: := germane :D ;) :hihi: :hihi: :)
erwin r analyst
21.09.2007, 11:39
So realitätsnah wie C. Roth beim Thema Integration. :lach:
Werde klüger - ach nein, dazu fehlt dir etwas entscheidendes.
PS: Deine Fakten fehlen immer noch.
Bad Scooter
21.09.2007, 11:43
So realitätsnah wie C. Roth beim Thema Integration. :lach:
Werde klüger - ach nein, dazu fehlt dir etwas entscheidendes.
PS: Deine Fakten fehlen immer noch.
Fakten, Fakten, Fakten und an den Leser denken!:)
erwin r analyst
21.09.2007, 11:49
das denken gestaltet sich bei dir schwierig. Die Fakten kommen leider nie...
Bad Scooter
21.09.2007, 11:55
das denken gestaltet sich bei dir schwierig. Die Fakten kommen leider nie...
Im Gegensatz zu dir lüg ich hier nicht ständig rum!:)
erwin r analyst
21.09.2007, 12:25
Soeben tust du es. Aber du bist eben Linker und damit ist das Pflicht.
Bad Scooter
21.09.2007, 12:57
Soeben tust du es. Aber du bist eben Linker und damit ist das Pflicht.
Links=böse Rechts=gut! Dir muss das Gehirn ausgelaufen sein, sonst hättest du nicht so ein einfaches Weltbild!:(
erwin r analyst
21.09.2007, 13:06
Immerhin habe ich ein Gehirn. Das kannst du und deine linken Pöbel-Freunde nicht behaupten.
Links = schlecht. Das ist für jeden Normalen klar.
Bad Scooter
21.09.2007, 13:09
Immerhin habe ich ein Gehirn. Das kannst du und deine linken Pöbel-Freunde nicht behaupten.
Und was "normal" und "abnormal" ist bestimmst also du?:)
erwin r analyst
21.09.2007, 13:10
Und was "normal" und "abnormal" ist bestimmst also du?:)
Ist für deinen "Intellekt" nicht zu erfassen. ;)
Bad Scooter
21.09.2007, 13:11
Ist für deinen "Intellekt" nicht zu erfassen. ;)
Schwuchteln, Neger, Musels und Linke alle in einen Sack und draufhaun? Sehr einfaches Weltbild, Erwin, sehr einfaches Weltbild!:)
erwin r analyst
21.09.2007, 13:15
Nicht jeder "Neger" ist schlimm.
Dass es für dich so schlimm ist, liegt nur daran, dass du - wie bewiesen - einfach keine Ahnung hast.
Naja, die Folge der linken Bildungspolitik-
Toleranz steht fuer Schwaeche? :rolleyes:
Davon abgesehen, dass Toleranz eine ganz starke und tolle Tugend ist, frage ich mich gerade wirklich, aus welchem Stall du kommen magst.
Was ist DAS fuer eine Erziehung?
Mit dem Christlichen hat das gar nichts zu tun.
"Solidaritaet mit allen Rechten" bezieht uebrigens auch REP, NPD und DVU ein.
Du bist ein jaemmerlicher Schwarzweiss-Maler.
Davon abgesehen, dass Toleranz eine ganz starke und tolle Tugend ist, ...
Seit wann? Toleranz gehört eindeutig zu den Untugenden. Ich werde niemals etwas tolerieren, was mir gegen den Strich geht. Gerade die Toleranz der 68er hat uns doch dieses Dilemma beschert.
Toleranz ist "kopfnicken und nicht widersprechen" - nur Weicheier nehmen alles hin.
Bad Scooter
22.09.2007, 09:35
Seit wann? Toleranz gehört eindeutig zu den Untugenden. Ich werde niemals etwas tolerieren, was mir gegen den Strich geht. Gerade die Toleranz der 68er hat uns doch dieses Dilemma beschert.
Toleranz ist "kopfnicken und nicht widersprechen" - nur Weicheier nehmen alles hin.
Irrtum. Toleranz gegenüber anderen Meinungen ist eine herrausragende Tugend. Ich wäre gern grenzenlos tolerant. Bei mir hört sie leider bei Fundamentalisten aller Art und Faschisten auf!:(
Mauser98K
22.09.2007, 09:39
Ich sage immer:
"Rot-Grün, die Feinde des deutschen Volkes"
Stockinger
22.09.2007, 10:24
Irrtum. Toleranz gegenüber anderen Meinungen ist eine herrausragende Tugend. Ich wäre gern grenzenlos tolerant. Bei mir hört sie leider bei Fundamentalisten aller Art und Faschisten auf!:(
Toleranz ist das Unvermögen NEIN zu sagen!
Bad Scooter
22.09.2007, 10:27
Toleranz ist das Unvermögen NEIN zu sagen!
Anders: Toleranz ist die Gabe JA zu sagen!
Bad Scooter
22.09.2007, 10:28
Ich sage immer:
"Rot-Grün, die Feinde des deutschen Volkes"
Als ob das irgendwen intressiern würde...?(
erwin r analyst
22.09.2007, 12:24
So sieht es aus, Kollege! :]
erwin r analyst
22.09.2007, 12:25
.
Exakt Kilgorchen
Davon abgesehen, dass Toleranz eine ganz starke und tolle Tugend ist, frage ich mich gerade wirklich, aus welchem Stall du kommen magst.
Aha. Deine Meinung ist also allgemeinverbindlich. :rolleyes:
Was ist DAS fuer eine Erziehung?
Mit dem Christlichen hat das gar nichts zu tun.
Eine gute.
:lach: :rofl: Sagt der Christen/Kirchen-Basher Kilgore. :rolleyes:
erwin r analyst
22.09.2007, 12:26
"Solidaritaet mit allen Rechten" bezieht uebrigens auch REP, NPD und DVU ein.
Du bist ein jaemmerlicher Schwarzweiss-Maler.
Du mahlst soeben schwarz-weiss, da rechts eben nicht rechtsextrem bedeutet. Wenn du einmal das Programm von Rep und NPD vergleichst, dann findest du mehr Unterschiede als der Entwurf des neuen CDU-Programms mit dem der SPD.
erwin r analyst
22.09.2007, 12:27
Anders: Toleranz ist die Gabe JA zu sagen!
Ja zu was?
Zu Ehrenmorden? Zu Zwangshochzeiten? Zur Scharia? Zum Moscheebau gegen den Willen der Bevölkerung?
Nein danke. Da sage ich ganz gerne NEIN.
Praetorianer
22.09.2007, 12:33
Hallo,
Man darf nicht, man muss!
erwin r analyst
22.09.2007, 12:35
Man darf nicht, man muss!
Sehe ich auch so.
Roter Sturm
22.09.2007, 12:37
Nicht jeder "Neger" ist schlimm.
Eben: Schließlich gibt es auch christliche, schwulenhassende und rechtskonservative Neger. In einigen Ländern gibt es sogar ziemlich viele von denen. Warum werbt ihr CDUler die nicht an? Die kommen bestimmt gerne nach Deutschland und ihr habt ein paar Stimmen sicher. Die Parteifarbe der CDU ist praktischerweise schon schwarz :)
erwin r analyst
22.09.2007, 12:39
Eben: Schließlich gibt es auch christliche, schwulenhassende und rechtskonservative Neger. In einigen Ländern gibt es sogar ziemlich viele von denen. Warum werbt ihr CDUler die nicht an? Die kommen bestimmt gerne nach Deutschland und ihr habt ein paar Stimmen sicher. Die Parteifarbe der CDU ist praktischerweise schon schwarz :)
Man sollte alle Migranten vorher auf gewisse Einstellungen überprüfen und nur rechte Ausländer reinlassen. :D
Nö, da bin ich eher für ein Veto-Recht des Vatikans. ;)
Bad Scooter
22.09.2007, 12:49
Ja zu was?
Zu Ehrenmorden? Zu Zwangshochzeiten? Zur Scharia? Zum Moscheebau gegen den Willen der Bevölkerung?
Nein danke. Da sage ich ganz gerne NEIN.
In Deutschland sind Ehrenmorde die absolute Ausnahme und gehören gerichtlich bestraft. Zwangshochzeiten sind nach deutshem Recht auch nicht erlaubt. Die Scharia gilt hier nicht, wie übrigens in keinem islamischen Land. Und Moscheebauten sind genau wie Kirchenbauten absolut zu befürworten!
erwin r analyst
22.09.2007, 12:52
Na zum Glück habe ich Bad Scooter auf die ignore-Liste gesetzt, seinen Mist kann man als normaler Mensch ja nur belächeln.
In Deutschland sind Ehrenmorde die absolute Ausnahme und gehören gerichtlich bestraft. Zwangshochzeiten sind nach deutshem Recht auch nicht erlaubt. Die Scharia gilt hier nicht, wie übrigens in keinem islamischen Land. Und Moscheebauten sind genau wie Kirchenbauten absolut zu befürworten!
Warum lügst Du so dreist?
erwin r analyst
22.09.2007, 12:54
Kumustra,
musstest du den Troll zitieren? Ich muss ich noch lesen, was der wieder für einen Unsinn schreibt.
Bad Scooter
22.09.2007, 12:54
Warum lügst Du so dreist?
Welches Land soll denn das sein?
erwin r analyst
22.09.2007, 12:56
Die Aussage, dass a) die Scharia in keinem islam. Land gilt, also auch nicht im Iran oder in Saudi-Arabien, und b) dass Moscheebauten voll zu begrüßen sind, zeigen, dass man ihn nur ignorieren kann - soweit man einen Geist hat.
Welches Land soll denn das sein?
Land? Länder: Saudi Arabien, Iran und andere (google selbst).
erwin r analyst
22.09.2007, 12:57
Der Typ ist selbst dafür zu dumm. :rolleyes:
Morgen erzählt er uns wahrscheinlich, dass nur der Islam zur Demokratie berufen sei. :rolleyes: :hihi:
Bad Scooter
22.09.2007, 13:17
Wer spricht denn von diesen Ländern? Saudi-Arabien das von den USA hofierte Unrechtsregime. Oder der Iran wo Menschen an Baukränen zu Tode gequält werden. Beides nun wahrlich keine Länder die typisch für die islamische Welt sind. Im übrigen wurde mir vorgeworfen ich sei für die Scharia was absoluter Blödsinn ist. Jeglich Form religiösen Fanatismus ist abzulehnen!
Bruddler
22.09.2007, 13:25
Wer spricht denn von diesen Ländern? Saudi-Arabien das von den USA hofierte Unrechtsregime. Oder der Iran wo Menschen an Baukränen zu Tode gequält werden. Beides nun wahrlich keine Länder die typisch für die islamische Welt sind. Im übrigen wurde mir vorgeworfen ich sei für die Scharia was absoluter Blödsinn ist. Jeglich Form religiösen Fanatismus ist abzulehnen!
Junge, eines darfst Du mir glauben:
Wuerden in jedem islamischen Land die Religionsfuehrer uneingeschraenkt regieren koennen, waeren ueberall solche Zustaende wie im Iran !
erwin r analyst
22.09.2007, 13:27
Wie? Jetzt sind Iran und Saudi-Arabien keine "typischen" islamischen Länder mehr? :lach: :rofl:
Was auch immer unser BS nimmt, nimm bitte deutlich weniger davon.
Er steht aber in der Tradition der Linken: "Nein, im Ostblock, das ist kein Sozialismus...". Jetzt heißt es: "Nein, im Nahen Osten, das ist kein Islam"
Wenn jemand sagen würde, dass im 3.Reich kein Nationalsozialismus zelebriert wurde, was ebenfalls Blödsinn ist, dann wäre hier was los...
Bad Scooter
22.09.2007, 13:27
Junge, eines darfst Du mir glauben:
Wuerden in jedem islamischen Land die Religionsfuehrer uneingeschraenkt regieren koennen, waeren ueberall solche Zustaende wie im Iran !
Ja und? Schreib ich etwa das ich sowas will??(
Bad Scooter
22.09.2007, 13:29
Wie? Jetzt sind Iran und Saudi-Arabien keine islamischen Länder mehr? :lach: :rofl:
Er steht aber in der Tradition der Linken: "Nein, im Ostblock, das ist kein Sozialismus...". Jetzt heißt es: "Nein, im Nahen Osten, das ist kein Islam"
Erwin: Erst lesen und nachdenken, dann schreiben. Ich hab nirgends geschrieben das Saudi-Arabien und der Iran keine islamischen Länder sind!:)
Bad Scooter
22.09.2007, 13:35
Wie? Jetzt sind Iran und Saudi-Arabien keine "typischen" islamischen Länder mehr? :lach: :rofl:
Wenn jemand sagen würde, dass im 3.Reich kein Nationalsozialismus zelebriert wurde, was ebenfalls Blödsinn ist, dann wäre hier was los...
Also Sozialismus herrschte im 3. Reich in der Tat nur sehr eingeschränkt...
erwin r analyst
22.09.2007, 13:38
Planwirtschaft ist das ultratypischste für den Sozialismus-Müll.
Bad Scooter
22.09.2007, 13:40
Planwirtschaft ist das ultratypischste für den Sozialismus-Müll.
Es herrschte dort Kapitalismus. Grade die großen Rüstungskonzerne um Krupp etc. brachten Hitler an die Macht und profitierten von der Aufrüstung.
erwin r analyst
22.09.2007, 13:42
5-jahrespläne sind kein Kapitalismus.
Bad Scooter
22.09.2007, 13:46
5-jahrespläne sind kein Kapitalismus.
Es wurden kaum Konzerne verstaatlicht. Es herrschte in weiten Teilen der Wirtschaft, insbesondere in der Rüstungsindustrie Kapitalismus!
erwin r analyst
22.09.2007, 13:50
:rolleyes:
Der Staat befahl, was die Wirtschaft zu liefern hatte. Das nennt man Staatswirtschaft und hat mit dem Kapitalismus nichts zu tun. Auch Hitler war nämlich wirtschaftspolitisch eindeutig links.
Die Scharia gilt hier nicht, wie übrigens in keinem islamischen Land.
Hast Du das geschrieben oder nicht? Jetzt - nachdem Du mit dieser dreisten Lüge auf die Schnauze gefallen bist - schreibst Du: Wer spricht denn von diesen Ländern?
Was soll das?
Du hast hier nicht Deine linken Schleimer aus Deinem SPD-Ortsverband vor Dir. Da gehört Verarsche zur Selbstverständlichkeit.
Troll Dich, Du Spinner oder besser noch, geh´ zu Deinen Islamisten.
SteveFrontera
22.09.2007, 13:53
Ich benutze den Begriff nicht, aber ich rege mich auch nicht auf, wenn Erwin ihn benutzt.
Im übrigen sind die Sozialdemokraten keine Volksverräter, sondern Angehörige einer Partei mit sozialem Gewissen und Gerechtigkeitssinn.
erwin r analyst
22.09.2007, 13:54
Ich benutze den Begriff nicht, aber ich rege mich auch nicht auf, wenn ihn Erwin benutzt.
Im übrigen sind die Sozilademokraten keine Volksverräter, sondern eine Partei mit sozialem Gewissen und Gerechtigkeitssinn.
:lach:
Was war jetzt Ironie, oder?
erwin r analyst
22.09.2007, 13:54
Hast Du das geschrieben oder nicht? Jetzt - nachdem Du mit dieser dreisten Lüge auf die Schnauze gefallen bist - schreibst Du: Wer spricht denn von diesen Ländern?
Was soll das?
Du hast hier nicht Deine linken Schleimer aus Deinem SPD-Ortsverband vor Dir. Da gehört Verarsche zur Selbstverständlichkeit.
:top::klatsch:
Bad Scooter
22.09.2007, 13:56
Was soll das?
Achso weil ich jetzt nicht so dumpf und hirnlos gegen den Islam hetze wir ihr bin ich jetzt ein Anhänger von Islamisten? Hau nicht ständig deinen Kopf gegen die Wand. Das bekommt dir nicht!;)
Bad Scooter
22.09.2007, 13:57
:top::klatsch:
Toller Kommentar!:D
@ erwin r analyst
Dieser Bad Scooter ist kein Sozialdemokrat, er ist ein sozialistischer Lügenbold übelster Sorte - schlimmer als sein Parteikumpel Stegner.
erwin r analyst
22.09.2007, 13:58
Kumustra,
lassen wir den Troll links liegen - schließlich sind Iran und Saudi-Arabien keine islamischen Länder. :lach: :rofl:
Deutschmann
22.09.2007, 14:02
Die SPD ist ein Volksverräter.
Heute im ZDF-Videotext: ( und das alleine nur heute !!! )
- Gegen Fingerabdruch im Personalausweis.
- SPD streitet über Koalition mit der Linkspartei.
Solche Aussagen alleine reichen schon. Und deren Begründung: Ja wir müssen alles "ausdiskutieren".
Wie lange wollen die alles Diskutieren ? Bis auf den gänzlich ungeschützten Oktoberfest ein Flugzeug landet ? ( nur als Beispiel )
Die SPD ist einfach lächerlich. Während sie diskutiert verlangen sie von anderen ein Machtwort. Konzeptlos, Planlos, Irritiert und Feige.
Bad Scooter
@ erwin r analyst
Dieser Bad Scooter ist kein Sozialdemokrat, er ist ein sozialistischer Lügenbold übelster Sorte - schlimmer als sein Parteikumpel Stegner.
Als ob du wüßtest was ein Sozialdemokrat ist und was nicht. Ich gehöre in der Tat dem linken Parteiflügel an. Im übrigen jeder dumme Kommentar von dir und deinesgleichen gegen mich ermutigt mich!:)
erwin r analyst
Solche Aussagen alleine reichen schon. Und deren Begründung: Ja wir müssen alles "ausdiskutieren".
Wie lange wollen die alles Diskutieren ? Bis auf den gänzlich ungeschützten Oktoberfest ein Flugzeug landet ? ( nur als Beispiel )
Die SPD ist einfach lächerlich. Während sie diskutiert verlangen sie von anderen ein Machtwort. Konzeptlos, Planlos, Irritiert und Feige.
klug erkannt.
Bad Scooter
22.09.2007, 14:03
In der Tat ist es gut gegen Fingerabdrücke im Ausweis zu sein. Und ja: Ich wäre für eine Koalition mit der LiPa, wenn Lafontaine weg ist!
Deutschmann
22.09.2007, 14:05
In der Tat ist es gut gegen Fingerabdrücke im Ausweis zu sein. Und ja: Ich wäre für eine Koalition mit der LiPa, wenn Lafontaine weg ist!
Wen möchtest du schützen ?
erwin r analyst
22.09.2007, 14:06
Die "friedlichen" Muslime. ;)
Deutschmann
22.09.2007, 14:09
Die "friedlichen" Muslime. ;)
Glaube ich weniger. Die meisten haben ja keinen Deutschen Pass.
Ich bin mal auf seine Antwort gespannt. :]
Bad Scooter
22.09.2007, 14:10
Ich möchte die Zivilbevölkerung schützen. Nur braucht es dafür nicht so nen Kram wie Fingerabdrücke im Personalweise. Sowas sind Pseudomaßnahmen, die der Bevölkerung eine Sicherheit vorgaukeln soll die es so nicht geben kann! Die beste Lösung wären Sky-Marshalls in allen Flugzeugen! Schön bewaffnet. Dann braucht es auch kein Abschiessen von Flugzeugen!
erwin r analyst
22.09.2007, 14:13
Seine Antwort strotzt wieder vor Unwissen.
In den USA sind die Fingerabdrücke schon lange Pflicht. Auch tut es keinem weh, wenn sein Abdruck auf de Personalausweis ist. Das hilft zum einen Verbrecher aufzuspüren und aus jugendrechtlicher Sicht ist es auch nicht schlecht: Dann kommen U-16er erst gar nicht mehr in die Discos rein.
Aber natürlich muss es aus Sicht der terroristischen Bedrohung kommen.
Deutschmann
22.09.2007, 14:15
Ich möchte die Zivilbevölkerung schützen. Nur braucht es dafür nicht so nen Kram wie Fingerabdrücke im Personalweise. Sowas sind Pseudomaßnahmen, die der Bevölkerung eine Sicherheit vorgaukeln soll die es so nicht geben kann! Die beste Lösung wären Sky-Marshalls in allen Flugzeugen!
Dann verstehe ich das also Richtig:
Du möchtest einen prozentualen Anteil der Bevölkerung ( der ja erwiesenermaßen gewalttätig ist ) vor der Strafverfolgung schützen. Anders gesagt: du befürwortest erschwerte Ermittlungsbemühungen nach einer Straftat da es ja zu dem Grundrecht der Menschen gehört nicht eindeutig identifiziert zu werden ?
Einfach gesagt: Mit Fingerabdruck haben sie dich spätestens am nächsten Tag - ohne kann das Jahre dauern.
Und wer nichts getan hat, hat auch nichts zu befürchten. Soviel Vertrauen habe ich noch in den Deutschen Rechtsstaat.
Stockinger
22.09.2007, 14:17
Immer wieder schön:
http://projekte.free.de/schwarze-katze/doku/spd.html
Bad Scooter
22.09.2007, 14:18
Seine Antwort strotzt wieder vor Unwissen.
In den USA sind die Fingerabdrücke schon lange Pflicht. Auch tut es keinem weh, wenn sein Abdruck auf de Personalausweis ist. Das hilft zum einen Verbrecher aufzuspüren und aus jugendrechtlicher Sicht ist es auch nicht schlecht: Dann kommen U-16er erst gar nicht mehr in die Discos rein.
Aber natürlich muss es aus Sicht der terroristischen Bedrohung kommen.
Man braucht zur Verbrechensbekämpfung so nen Kram nicht. Auch ohne sowas liegt bei uns die Aufklärungsrate bei Verbrechen extrem hoch. Und um U-16ern daran zu hindern in die Disko zu kommen, dafür reicht ein Blick in den normalen Perso schon aus. Und wer ihn nicht dabei hat kommt nicht rein. Fertig. Aus!
Als ob du wüßtest was ein Sozialdemokrat ist und was nicht.
Helmut Schmidt war einer.
Du dagegen bist bist nur ein kleiner sozialistischer Looser ohne Bedeutung. Wahrscheinlich auch noch Hartz IV-Empfänger und in der Gosse lebend. Das ist aus Deiner Aussage "Minderheitenschutz" herauszulesen.
Sag dem Betreiber des Internet-Cafe´s, daß er Dich jetzt rausschmeißen soll. Für heute hast Du genug gelogen.
(So, und jetzt schaue ich die Bundesliga-Konferenz auf PREMIERE.)
Bad Scooter
22.09.2007, 14:20
Dann verstehe ich das also Richtig:
Du möchtest einen prozentualen Anteil der Bevölkerung ( der ja erwiesenermaßen gewalttätig ist ) vor der Strafverfolgung schützen. Anders gesagt: du befürwortest erschwerte Ermittlungsbemühungen nach einer Straftat da es ja zu dem Grundrecht der Menschen gehört nicht eindeutig identifiziert zu werden ?
Einfach gesagt: Mit Fingerabdruck haben sie dich spätestens am nächsten Tag - ohne kann das Jahre dauern.
Und wer nichts getan hat, hat auch nichts zu befürchten. Soviel Vertrauen habe ich noch in den Deutschen Rechtsstaat.
Das kann ich meinem Text nicht entnehmen. Ich bin nur der Meinung es bedarf keiner grundlegenden Erneuerung in der Verfolgung von Verbrechen!
Haloperidol
22.09.2007, 14:20
Du verwechselst Toleranz mit Akzeptanz. Es gibt unglaublich viele Dinge in meinem Leben, die ich nicht akzeptieren kann und will - wie beispielsweise jegliche Form der Religion oder die Ansichten der NPD - nichts desto trotz Verhalte ich mich diesen Gruppen gegenüber Tolerant, auch wenn und gerade weil ich ihre Einstellung nicht akzeptiere. Durch diese Form der Toleranz wird erst ein friedliches Zusammenleben möglich. Ich betrachte dies als eines der elementarsten Elemente einer demokratischen Gesellschaft.
erwin r analyst
22.09.2007, 14:21
Immer wieder schön:
http://projekte.free.de/schwarze-katze/doku/spd.html
Scheiße ist das geil:
http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/spd25.html
:lach:,:rofl:
Bad Scooter
22.09.2007, 14:22
Helmut Schmidt war einer.
Du dagegen bist bist nur ein kleiner sozialistischer Looser ohne Bedeutung. Wahrscheinlich auch noch Hartz IV-Empfänger und in der Gosse lebend. Das ist aus Deiner Aussage "Minderheitenschutz" herauszulesen.
Sag dem Betreiber des Internet-Cafe´s, daß er Dich jetzt rausschmeißen soll. Für heute hast Du genug gelogen.
(So, und jetzt schaue ich die Bundesliga-Konferenz auf PREMIERE.)
LOL. Du kennst mich kein Stück! Im übrigen selbst wenn: Was hast du gegen Hartz IV-Empfänger??(
erwin r analyst
22.09.2007, 14:23
Bad Scooter hat keine Meinung. Er plappert den SPD-Mist nach.
Bad Scooter
22.09.2007, 14:28
Bad Scooter hat keine Meinung. Er plappert den SPD-Mist nach.
Das stimmt nun wahrlich nicht. Oder willst du etwa behaupten die heutige SPD sei links?:hihi: :hihi: :hihi: :D :D
Deutschmann
22.09.2007, 14:30
Das kann ich meinem Text nicht entnehmen. Ich bin nur der Meinung es bedarf keiner grundlegenden Erneuerung in der Verfolgung von Verbrechen!
Jeder Tag und jede Minute die ein Täter früher geschnappt wird sind eine umfangreiche Gesetzesänderung wert.
Anarchist
22.09.2007, 14:30
Hallo,
Sind für dich alle, die Links und nicht konservativ sind Volksverräter?
Dann müssten aber n haufen Leute wegen Hochverrat im Knast sitzen.
Scheiß-Hassprediger!X(
Deutschmann
22.09.2007, 14:33
Das stimmt nun wahrlich nicht. Oder willst du etwa behaupten die heutige SPD sei links?:hihi: :hihi: :hihi: :D :D
Die heutige SPD ist verkorkst und wil sich mit aller Gewalt an der Macht(beteiligung) halten. Scheint ja in SW nicht mehr lange zu funktionieren.
Wie kann man über eine Koalition mit der Linken nachdenken. ?(
erwin r analyst
22.09.2007, 14:34
Sind für dich alle, die Links und nicht konservativ sind Volksverräter?
Dann müssten aber n haufen Leute wegen Hochverrat im Knast sitzen.
Scheiß-Hassprediger!X(
--->ignore.
PS: Alle Linken sind Volksverräter.
Bad Scooter
22.09.2007, 14:37
--->ignore.
Alle Rechten sind Volksverräter!:)
erwin r analyst
22.09.2007, 14:39
Alle Bad Scooters sind Lügner. :))
Bad Scooter
22.09.2007, 14:40
Alle Bad Scooters sind Lügner. :))
Alle Erwins sind Lügner!:)
Deutschmann
22.09.2007, 14:42
Ich sage die Wahrheit. :cool2:
Bad Scooter
22.09.2007, 14:52
Unwahrscheinlich!;)
erwin r analyst
22.09.2007, 15:08
Das stellt nur der Spamer BS in Frage.
Haloperidol
22.09.2007, 21:52
--->ignore.
Kannst du auch sagen warum?
erwin r analyst
22.09.2007, 21:53
Habe ich oft genug erläutert. Wessen Ziel die Zerstörung Deutschlands und der Austausch des Volkes ist, der ist einfach ein Volksverräter.
PS: Dich hatte ich auf meiner Ignore-Liste vergessen.
Natürlich darf man die SPD als "Volkverräter Partei" bezeichnen. Man darf auch die Linke, CDU, NPD und jede andere Parte die einem so einfällt so bezeichnen. Dafür leben wir ja in einem freien Land. Für manche, zugegeben etwas größenwahnsinnige, Menschen ist es ja bereits Verrat, wenn die Parte nicht das macht, was die eigene politische Ideologie hergibt. Also was solls? Mich würde es als SPD Wähler (Der ich nicht bin) einen scheiß interessieren wie einige über meine Partei denken. Wenn dann noch Begriffe wie "Volksverräter" fallen um so mehr. Eine Partei die das Volk wirklich verraten würde, würde nicht mehr gewählt. Alles andere ist der eigenen Meinung geschuldet!
Bad Scooter
23.09.2007, 11:05
Natürlich darf man die SPD als "Volkverräter Partei" bezeichnen. Man darf auch die Linke, CDU, NPD und jede andere Parte die einem so einfällt so bezeichnen. Dafür leben wir ja in einem freien Land. Für manche, zugegeben etwas größenwahnsinnige, Menschen ist es ja bereits Verrat, wenn die Parte nicht das macht, was die eigene politische Ideologie hergibt. Also was solls? Mich würde es als SPD Wähler (Der ich nicht bin) einen scheiß interessieren wie einige über meine Partei denken. Wenn dann noch Begriffe wie "Volksverräter" fallen um so mehr. Eine Partei die das Volk wirklich verraten würde, würde nicht mehr gewählt. Alles andere ist der eigenen Meinung geschuldet!
Absolut korrekt!;)
Württemberger2
23.09.2007, 12:21
Die Frage ist wohl eher, ob man es nicht sagen darf. ;)
Die SPD besteht wirklich aus einem Haufen Volksverräter.
Roter Sturm
23.09.2007, 21:28
Die Aussage, dass a) die Scharia in keinem islam. Land gilt, also auch nicht im Iran oder in Saudi-Arabien, und b) dass Moscheebauten voll zu begrüßen sind, zeigen, dass man ihn nur ignorieren kann - soweit man einen Geist hat.
Eben, diese Orientreligionen wie der Islam oder das Christentum verblöden mit ihren Lehren nur das Volk und verschandeln mit ihren Gotteshäusern das Stadtbild!
erwin r analyst
24.09.2007, 15:15
Eben, diese Orientreligionen wie der Islam oder das Christentum verblöden mit ihren Lehren nur das Volk und verschandeln mit ihren Gotteshäusern das Stadtbild!
ähnlich wie die Gewerkschaftshäuser - welche bekanntlich die größte Plage Deutschlands sind.
Alle Erwins sind Lügner!:)
Könnt ihr eure überaus erwachsenen Politdiskussionen auch privat austragen?
Kannst du auch sagen warum?
Was meinst du, was Erwin vom Volk weiß?
"Das Volk" bedeutet für ihn vermutlich der republikanisch-erzkonservative Schwabenstammtisch in seinem Albkaff.
Wäre ich du, also ein Linker, würde es mich also kaum stören, wenn er mich oder meine Partei als Volksverräter titulieren würde.
Du wirst sicher kaum Probleme haben, diese Bevölkerungsgruppe, von Erwin als Volk hochgeredet, zu verraten, oder?
ähnlich wie die Gewerkschaftshäuser - welche bekanntlich die größte Plage Deutschlands sind.
Du lehnst also auch die CDA ab?
erwin r analyst
25.09.2007, 12:10
Is ja lustig. Ganze 14 Hansel lehnen es ab die SPD beim richtigen Namen zu nennen. Ist ja wieder einmal lustig. Dies zeigt wieder deutlich, dass die betroffenen Gutmenschen alla Bad Scooter und Kilgore nicht einmal eine Minderheit sind - sie sind eine sehr kleine Minderheit. :))
Das bedeutet eher, dass keiner wirklich auf deinen Zug aufspringen will, und deine unsinnigen Worthülsen nicht wirklich interessieren.
erwin r analyst
25.09.2007, 12:21
:lach: :rofl:
Ja klar. Sage ich selbst.
Aguirre, Andreas63, Arthas, Atheist, Bolschewiki, cajadeahorros, Deutschmann, erwin r analyst, Feldherr, Felsner, Freiherr, Freikorps, George Rico, giggi, haihunter, Hexe, Joseph, JWalker, Kampftrinker, Karl Dönitz, Konservativer, Kumusta, Liegnitz, maloon, Mauser98K, ochmensch, Odin, Parteilos, Praetorianer, Preuße, Roter Sturm, Salazar, Schwarzer Rabe, Seekuh, spartakus, Stockinger, TNT, Viewer, Vril, WALDSCHRAT, Westfalen, WIENER, Würfelqualle, Württemberger2 44 60,27%
Ja, das mache ich in Zukunft auch.
Der kritische Denker, DnreB!, Dyamond, hagelschauer, Orakel, Schatten 6 8,22%
Nein, ich bin völlig allein weiter Flur.
Is ja lustig. Ganze 14 Hansel lehnen es ab die SPD beim richtigen Namen zu nennen. Ist ja wieder einmal lustig. Dies zeigt wieder deutlich, dass die betroffenen Gutmenschen alla Bad Scooter und Kilgore nicht einmal eine Minderheit sind - sie sind eine sehr kleine Minderheit. :))
Wie erschütternd in Anbetracht des Anteils der Rechtsradikalen in diesem Forum :))
Eine Erklärung bist du mir noch schuldig - was ist das Schlechte an einem "Gutmensch" ? Ich nenne mich selbst natürlich nicht so, aber es ist grundsätzlich eine ganz hervorragende Tugend, ein guter Mensch zu sein, oder siehst du das anders? :rolleyes:
erwin r analyst
25.09.2007, 12:32
"Die guten Menschen geben ihr eigenes Geld, die Gutmenschen - wie sie da sitzen - verteilen das Geld anderer Leute." - Guido Westerwelle im Bundestag, 10. März 2005, Plenarprotokoll 15/138
Eine milde Umschreibung der Volksplage "Gutmensch". Mit "guter Mensch" hat es nichts zu tun. Und auch die albernen und keineswegs erfolgreichen Versuche seine eigene linke Meinung in das richtige Licht zu rücken, indem man den Gegenpol als "rechtsradikal" kennzeichnet, zieht nicht.
Ich konstatiere: 2/3 für meine Aussage, 20% dagegen, dem Rest ist es wohl egal.
Wie erschütternd in Anbetracht des Anteils der Rechtsradikalen in diesem Forum :))
Das einzig erschütternde ist ja, das man ein Internetforum überhaupt zum Maßstab für einen angeblichen gesellschaftlichen Konsens machen will!
Internet ist halt Internet!
erwin r analyst
25.09.2007, 12:38
Das einzig erschütternde ist ja, das man ein Internetforum überhaupt zum Maßstab für einen angeblichen gesellschaftlichen Konsens machen will!
Internet ist halt Internet!
Das versuchen nur die, die nicht damit leben können, dass ihre heile multikulturelle Welt hier abgelehnt wird und gewisse tabus gebrochen werden. ;)
Das versuchen nur die, die nicht damit leben können, dass ihre heile multikulturelle Welt hier abgelehnt wird und gewisse tabus gebrochen werden. ;)
Also ehrlich gesagt geht mir das am Arsch vorbei. Wieso sollte es mich interessieren ob die Internetgemeinde eines x-beliebigen Forums meine Vorstellungen von Gesllschafftspolitik ablehnt? Ich schreib hier wenn ich Lust hab. Und wenn nicht dann eben nicht......genauso könnte ich ja auch auf das Forum der Grünen verweisen und sagen "Sieh an, die Gesellschafft will dies oder jenes". Das Leben ist zu kurz sich darüber aufzuregen....
Bad Scooter
25.09.2007, 12:53
Natürlich kann man von diesem Forum auf die gesamte Gesellschaft schließen!:D
Natürlich kann man von diesem Forum auf die gesamte Gesellschaft schließen!:D
Das typische realitätsferne Wunschdenken des Erwins.
erwin r analyst
25.09.2007, 15:13
Also ehrlich gesagt geht mir das am Arsch vorbei. Wieso sollte es mich interessieren ob die Internetgemeinde eines x-beliebigen Forums meine Vorstellungen von Gesllschafftspolitik ablehnt? Ich schreib hier wenn ich Lust hab. Und wenn nicht dann eben nicht......genauso könnte ich ja auch auf das Forum der Grünen verweisen und sagen "Sieh an, die Gesellschafft will dies oder jenes". Das Leben ist zu kurz sich darüber aufzuregen....
Wieso sollte es diese Internet-Gemeinde interessieren, ob du anderer Meinung bist? Und dass bei gewissen Themen, vor allem Thema Integration, Islam, Multi-Kulti, hier nur das gesagt wird, was sich der Großteil eh denkt, das kann dir passen oder nicht. Wahr bleibt es aber.
Du kannst doch nicht ein Politikforum, bei dem sich alle anmelden können, einen Vergleich zu einem Parteiforum ziehen.
Sterntaler
25.09.2007, 15:20
immer schön, wenn der Geteerte sabbert, und seinen Spatengewalt* Phantasie freien Lauf läßt, so erkennt das werte Publikum, wer einen Dachschaden hat und wer nicht.
* damit will alle Anderesdenken erschlagen/bearbeiten.
Haloperidol
25.09.2007, 15:22
Was meinst du, was Erwin vom Volk weiß?
"Das Volk" bedeutet für ihn vermutlich der republikanisch-erzkonservative Schwabenstammtisch in seinem Albkaff.
Wäre ich du, also ein Linker, würde es mich also kaum stören, wenn er mich oder meine Partei als Volksverräter titulieren würde.
Du wirst sicher kaum Probleme haben, diese Bevölkerungsgruppe, von Erwin als Volk hochgeredet, zu verraten, oder?
Wahrscheinlich hast du recht und das rurale Hinterstland stellt für ihn das dar, was er als Volk bezeichnet und für ihn allein seligmachend ist, jedoch finde ich die Bezeichnung Volksverräter - trotz vieler möglicher Kritik an SPD oder auch PDS/WASAG - als hetzende Übertreibung.
erwin r analyst
25.09.2007, 15:37
immer schön, wenn der Geteerte sabbert, und seinen Spatengewalt* Phantasie freien Lauf läßt, so erkennt das werte Publikum, wer einen Dachschaden hat und wer nicht.
* damit will alle Anderesdenken erschlagen/bearbeiten.
Ich würde mich richtig schlecht fühlen, wenn er nicht nach meinen Beiträgen aufjauhlt. :))
Je mehr linker Protest oder gekünstelte Lacher ---> desto besser der Beitrag.
Oder natürlich auch der 2. Pseudo-CDUler "Kilgore". In Wahrheit ein strammer Linker, ich tippe auf Anhänger der Multi-Kulti-Schwuchteln, aber immer wieder auf dem Weg die CDU zu diskreditieren. Wenn der auf meine Beiträge nicht reagiert und pöbelt, dann hätte ich was falsch gemacht. ;)
Devils Eyebrow
25.09.2007, 15:39
Ich würde mich richtig schlecht fühlen, wenn er nicht nach meinen Beiträgen aufjauhlt. :))
Je mehr linker Protest oder gekünstelte Lacher ---> desto besser der Beitrag.
Es gibt eben Schmerzgrenzen des Verstandes.
Sterntaler
25.09.2007, 15:39
richtig, das Qualitätsmerkmal / Maß :
1 Geleerter
erwin r analyst
25.09.2007, 15:42
richtig, das Qualitätsmerkmal / Maß :
1 Geleerter
Ich bitte um die Verwendung: "Geteerter/Geleerter/Ungelehrter". Da kommt seine Lächerlichkeit noch mehr zum Vorschein. ;)
Ich bitte um die Verwendung: "Geteerter/Geleerter/Ungelehrter". Da kommt seine Lächerlichkeit noch mehr zum Vorschein. ;)
Vollkommen richtig, er weint sicher jedesmal, wenn er dies liest.
erwin r analyst
25.09.2007, 15:56
Viewer,
es gibt auch die Einheit "Ein Kilgore". Sie steht für "dämlich-schlechter Konter". :))
Wieso sollte es diese Internet-Gemeinde interessieren, ob du anderer Meinung bist? Und dass bei gewissen Themen, vor allem Thema Integration, Islam, Multi-Kulti, hier nur das gesagt wird, was sich der Großteil eh denkt, das kann dir passen oder nicht. Wahr bleibt es aber.
Du kannst doch nicht ein Politikforum, bei dem sich alle anmelden können, einen Vergleich zu einem Parteiforum ziehen.
Wieso? ich kann mich beim Forum der Grünen doch auch anmelden. ich halte aber weder Politikforum.de noch Deutschlandforum.biz noch politikforen.de und auch das Grünen Forum für nicht representabel für unsere Gesellschafft. Das Internet ist ein Katalysator für bestimmte Meinungen und Personen. Wirklich aussagekräftig ist keines der genannten noch irgendein Forum. Ich diskutier hier weil ich an Meinungen interessoert bin. Weder will/ noch werde ich hier jemanden "bekehren" können noch wird man das mit mir machen können. allenfalls ein "Aha" Effekt ist von Zeit zu Zeit mal drinn. Tiefergehende Erkenntnisse bekommt man nur in der Realität!
erwin r analyst
25.09.2007, 16:26
Wieso? ich kann mich beim Forum der Grünen doch auch anmelden. ich halte aber weder Politikforum.de noch Deutschlandforum.biz noch politikforen.de und auch das Grünen Forum für nicht representabel für unsere Gesellschafft. Das Internet ist ein Katalysator für bestimmte Meinungen und Personen. Wirklich aussagekräftig ist keines der genannten noch irgendein Forum. Ich diskutier hier weil ich an Meinungen interessoert bin. Weder will/ noch werde ich hier jemanden "bekehren" können noch wird man das mit mir machen können. allenfalls ein "Aha" Effekt ist von Zeit zu Zeit mal drinn. Tiefergehende Erkenntnisse bekommt man nur in der Realität!
Weil die Grünen dort ja "Rechte" dulden. :rolleyes: Oder Widerspruch gegen Multi-Kulti. :rolleyes:
Außerdem, das weisst du gewiss auch, melden sich da nicht feindlich gesinnte User an. ;)
Ich glaube nicht, dass sich heute noch wer von linker Politik begeistern lässt, es sei denn er ist völlig realitätsblind. Vll im Sozialen, ok. Aber beim Thema Multi-Kulti kommt bei jeder Diskussion eines auf den Tisch: Es hat eigentlich keine Unterstützer mehr.
Vollkommen richtig, er weint sicher jedesmal, wenn er dies liest.
Hm, wie meinen? Hat mich der Dingsda schon wieder mit der Erhabenheit seines Geistes besiegt? :comic:
Weil die Grünen dort ja "Rechte" dulden. :rolleyes: Oder Widerspruch gegen Multi-Kulti. :rolleyes:
Außerdem, das weisst du gewiss auch, melden sich da nicht feindlich gesinnte User an. ;)
Ich glaube nicht, dass sich heute noch wer von linker Politik begeistern lässt, es sei denn er ist völlig realitätsblind. Vll im Sozialen, ok. Aber beim Thema Multi-Kulti kommt bei jeder Diskussion eines auf den Tisch: Es hat eigentlich keine Unterstützer mehr.
Ich habe nie verstanden was den "Die Multi-Kulti" Ideologie sein soll. Rechte und Linke definieren das vollständig unterschiedlich. Die gemeinsamkeiten auf beiden seiten sind bestenfalls peripher. Fakt ist jedenfalls, das ich kein einziges Forum als Querschnitt der Gesellschafft sehe.
erwin r analyst
25.09.2007, 16:44
Ich habe nie verstanden was den "Die Multi-Kulti" Ideologie sein soll. Rechte und Linke definieren das vollständig unterschiedlich. Die gemeinsamkeiten auf beiden seiten sind bestenfalls peripher. Fakt ist jedenfalls, das ich kein einziges Forum als Querschnitt der Gesellschafft sehe.
Multi-Kulti steht für die Zerstörung der eigenen Kultur und der völlige Irrglaube an ein friedliches Miteinander mit kulturell total anderen Menschen.
Ein Querschnitt hieße, dass alle Schichten repräsentiert wären - ob dies der fall ist, kann man so nicht behaupten.
Multi-Kulti steht für die Zerstörung der eigenen Kultur und der völlige Irrglaube an ein friedliches Miteinander mit kulturell total anderen Menschen.
Ein Querschnitt hieße, dass alle Schichten repräsentiert wären - ob dies der fall ist, kann man so nicht behaupten.
Siehst du, ich definiere "Multi-Kulti" ganz anders. Und mein Vater definiert das wieder anders. Und die Nette Verkäuferin in der Bäckerei in der ich mir Sonntags die Schrippen hole hat da wieder ne andere Vorstellung von. Multikulti ist ein "publizistisches Schlagwort" das zur vereinfachung eines Sachverhaltes dienen soll. Es ist keine Idealvorstellung. Es ist ein völlig frei schwebender Begriff. Ich glaube nicht mal, das es einen gemeinsamen Scnittpunkt bei all den Definitionen und Ansochten zum Begriff gibt.
Alle Schichten wirst du nirgens versammeln können.
erwin r analyst
25.09.2007, 17:06
Siehst du, ich definiere "Multi-Kulti" ganz anders. Und mein Vater definiert das wieder anders. Und die Nette Verkäuferin in der Bäckerei in der ich mir Sonntags die Schrippen hole hat da wieder ne andere Vorstellung von. Multikulti ist ein "publizistisches Schlagwort" das zur vereinfachung eines Sachverhaltes dienen soll. Es ist keine Idealvorstellung. Es ist ein völlig frei schwebender Begriff. Ich glaube nicht mal, das es einen gemeinsamen Scnittpunkt bei all den Definitionen und Ansochten zum Begriff gibt.
Alle Schichten wirst du nirgens versammeln können.
Und soll ich dir was sagen? Die Def ist egal, es kommt auf die Realität an: Parallelgesellschaften, Ehrenmorde, Terroristen, Moscheen gegen den Willen des Volkes, Kriminalität etc.
Wow. Echt klasse. :clp:
Für mich ist eine Vermischung der Kulturen kein "Ideal".
Und soll ich dir was sagen? Die Def ist egal, es kommt auf die Realität an: Parallelgesellschaften, Ehrenmorde, Terroristen, Moscheen gegen den Willen des Volkes, Kriminalität etc.
Wow. Echt klasse. :clp:
Für mich ist eine Vermischung der Kulturen kein "Ideal".
Wieso ich finde die Vermischung der Südeutschen und Nordeutschen Kultur und Mentalität sehr lobenswert. DIe definition ist nicht nur nicht egal. Sie ist das wichtisgte. Wenn 2 Leute es völlig unterscheidlich Definieren werden sie eh nie zu einem Konses kommen.
Die SPD ist die älteste und einzigste demokratische Partei in Deutschland
Hexenhammer
19.11.2007, 22:22
...und sie hat es versäumt, sich selbst im Paragraph 130 StGB berücksichtigen zu lassen, als sie Regierungspartei war. Hätte sie das gemacht, dürfte sie heute wirklich keiner mehr Volksverräter nennen. :)
zur eingangsfrage:
man darf es sogar singen:
"wer hat uns verraten
. tarala ................."
.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.