PDA

Vollständige Version anzeigen : Die deutschen Grünen und Afghanistan



Grotzenbauer
18.09.2007, 13:15
Der Bundesvorstand hat eine Ohrfeige bekommen. Er wollte keine explizite Empfehlung abgeben, die Tornados abzuziehen. Damit ist er nicht durchgekommen. Verloren hat Parteichef Bütikofer. Der war sogar für den weiteren Einsatz der Tornados in Afghanistan. Endgültig abtreten kann die alte Grünen-Garde um Cohn-Bendit...germane :D

Grotzenbauer
18.09.2007, 13:25
Wenn wir Glück haben spaltet sich die Partei und der Spuk ist bald vorbei :engel:
____________
Na, dann viel Glück!:D germane

Drosselbart
18.09.2007, 13:38
Die Grünen sind vor lauter gutmenschlicher Kriegsgeilheit und Weltfremdheit in die Auslandseinsätze reingestolpert - bzw. haben anderer Leute Kinder dorthin geschickt - und merken langsam worauf sie sich eingelassen haben.

Die dachten, das Ganze sei so eine Art verschwuchtelte Mulikultur-Party, wo sich alle ganz doll liebhaben und wo in Afghanistan plötzlich überall Love-Parades abgehalten und "grüne Werte" umgesetzt werden, ohne daß ein Schuß fällt.

Jetzt merken sie, daß das doch nicht so läuft, sondern daß gegenwärtig - in Zukunft wohl noch weitaus stärker - Töten auf dem Stundenplan steht. Auch unsere Leute werden sich da nicht länger mit faulen Ausflüchten drücken und heraushalten können. Mit den Tornado-Aufklärungsflügen tragen wir wahrscheinlich ohnehin schon ordentlich zur effektiven Vernichtung von Muselterroristen bei.

Aber jetzt ist es zu spät, um halbe Sachen zu machen. Unsere Leute sollten endlich auch mal das tun, was richtige Soldaten machen und nicht nur Lutscher verteilen, sondern sich im Süden am Unschädlichmachen der Muselspinner beteiligen.

Wir haben doch die Waffen, wir haben doch Unmengen von Geld in die Mission gesteckt. Jetzt will der Steuerzahler endlich mal die entsprechende Dividende und echte deutsche Heldentaten sehen.

Das Versteckspiel in sicheren Lagern und das bißchen medial human-touch-Getue bringt doch nichts. Von deutschen Soldaten erwarte ich Kampf, Kampf und nochmal Kampf. Wenn man sich die geilen alten Wochenschauen aus den 1940-er Jahren anschaut und sieht wie dort die Gebirgsjäger, die Fallschirmjäger, die Brandenburger und die ganzen anderen Eliteneinheiten sich bewährt und dargestellt haben, dann ist man doch von der gegenwärtigen Afghanistanberichterstattung bitterlich enttäuscht.

Das hat für mich nichts sonderlich Beeindruckendes. Was ich mir erwarte, sind Actionszenen, heldenhafte Kämpfe gegen heimtückische Banden und Sieg, Sieg Sieg!!!

Das merken langsam auch die Grünen. Solche Bilder würden denen gar nicht gefallen. Aber langfristig wird sich das trotz aller Bemühungen nicht vermeiden lassen.

Deutschlands große Stunde am Hindukusch wird kommen - muß kommen - ist einfach schon lange überfällig. Unsere Leute werden kämpfen müssen. Die werden reihenweise Musel mit Maschinenkanonen verhackstücken müssen, wenn sie nicht selber draufgehen wollen.

Das wissen die grünen Mulikulti-Freaks auch. Die hätten vermutlich noch nicht mal was dagegen, wenn unsere Leute sich wehrlos abmurksen lassen. Aber die wollen unter allen Umständen vermeiden, daß unsere deutschen Truppen wieder im siegreichen Kampf Feinde vernichten.

Und das könn(t)en sie eventuell nur vermeiden, wenn sie das Afghanistan-Korps schnellstmöglich ins Laufen bringen und abziehen. Aber das wird ihnen nicht gelingen. Der glorreiche, welterschütternde und beeindruckende Heldenkampf unserer Leute steht unmittelbar bevor. Grüne Träumer haben die Grundlage dazu gelegt und sind nun nicht mehr in der Lage es zu verhindern.

Goethes Zauberlehrling läßt grüßen.

Hans von Dach
18.09.2007, 13:44
Die Grünen scheitern an ihrer eigenen Weltfremdheit und spalten sich dabei.

Schön :)

politisch Verfolgter
18.09.2007, 13:54
Nützt leider nix, weil die Gesellschaft bereits derart gewaltig zersplittert, zerklüftet und erodiert ist, daß es keinen Sinn macht, noch was zu tun, geschweige denn Nachwuchs zu haben.
Da müssen Sozialstaat und Arbeitsgesetzgebung weg, samt 90 % des ÖD.
Leistung hat sich lohnen zu können.

haihunter
18.09.2007, 15:41
Wenn wir Glück haben spaltet sich die Partei und der Spuk ist bald vorbei :engel:

Wahrscheinlich fusionieren die dann mit der SED/PDS/Linkspartei. Wäre ja mal wieder Zeit für einen neuen Parteinamen. :D

dimu
18.09.2007, 15:57
.
dieser sauhaufen rottet sich selbst aus.
mir kanns nur recht sein.

W. Hofer sollte sich schon mal nach 'nem anderen sauhaufen umsehen.
vorschlag für ihn: wie wärs mit der mauermörderpartei.
die schon 3x ihr hemd wechseln musste.
.

politisch Verfolgter
18.09.2007, 15:57
Diese elende Bande deklariert Inhaberinstrumente. Der Dreck muß weg, auch die von denen befürworteten Arbeitsgesetze, wovon sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.

Hans von Dach
18.09.2007, 15:59
Die deutschen Grünen möchten morden ohne zu Töten. Natürlich öko und so.

Das geht eben nicht.

Freiherr
18.09.2007, 16:53
.
dieser sauhaufen rottet sich selbst aus.
mir kanns nur recht sein.

W. Hofer sollte sich schon mal nach 'nem anderen sauhaufen umsehen.
vorschlag für ihn: wie wärs mit der mauermörderpartei.
die schon 3x ihr hemd wechseln musste.
.

Vielleicht landet er ja bei seinen geliebten braunen Nassgurken. Aus dem Spreewald versteht sich. Obwohl... die sind dann ja schon wieder rot... :D

Hans von Dach
18.09.2007, 16:57
Hehe, die Grünen gehen vor die Hunde und werden in der gelben Tonne entsorgt.

Grotzenbauer
19.09.2007, 08:01
So sagt Frau Roth ständig: Wir tun was wir können! ich fürchte das Stimmt, meint der Kuhschwiizer! :D germane

PeterH
19.09.2007, 08:04
sülz, sülz, blabla

Mann Drosselbart, glaubst du diesen Müll wirklich selbst?

meckerle
19.09.2007, 09:10
So sagt Frau Roth ständig: Wir tun was wir können! ich fürchte das Stimmt, meint der Kuhschwiizer! :D germane
Stimmt doch auch ! Hat gnä Frau eigentlich ihren Gesellenbrief im Dönerschnippeln schon gemacht ? :rolleyes:

Drosselbart
19.09.2007, 09:44
Mann Drosselbart, glaubst du diesen Müll wirklich selbst?

Ich gehöre zwar nicht derselben Glaubensgemeinschaft an wie du, aber das heißt noch lange nicht, daß ich ein Ungläubiger bin.

Ingeborg
19.09.2007, 09:56
wie joschi:

BÜTIGHOFER WILL AUCH BELOHNT WERDEN - SAGER AUCH!

Notfalls übergeht man die Basis.

PeterH
19.09.2007, 10:02
Ich gehöre zwar nicht derselben Glaubensgemeinschaft an wie du, aber das heißt noch lange nicht, daß ich ein Ungläubiger bin.

Ach ja? Welcher Glaubensgemeinschaft gehöre ich denn an?

Orakel
19.09.2007, 10:25
wie joschi:

BÜTIGHOFER WILL AUCH BELOHNT WERDEN - SAGER AUCH!

Notfalls übergeht man die Basis.

Selbst wenn die Basis die Abwahl des kompletten Vorstandes beschließen würde, wäre ein Rücktritt der Herren und Damen nicht zu erwarten.

Drosselbart
19.09.2007, 10:36
Ach ja? Welcher Glaubensgemeinschaft gehöre ich denn an?

Den Leichtgläubigen?

PeterH
19.09.2007, 11:11
Den Leichtgläubigen?

Wieso fragst du? Du behauptest doch es zu wissen.

Eridani
19.09.2007, 11:57
Der Bundesvorstand hat eine Ohrfeige bekommen. Er wollte keine explizite Empfehlung abgeben, die Tornados abzuziehen. Damit ist er nicht durchgekommen. Verloren hat Parteichef Bütikofer. Der war sogar für den weiteren Einsatz der Tornados in Afghanistan. Endgültig abtreten kann die alte Grünen-Garde um Cohn-Bendit...germane :D
--------------------------------------

Er gehört schon lange,wie auch sein Mitstreiter Fischer, auf den Müllhaufen der Geschichte.:D
6871
E:

Grotzenbauer
20.09.2007, 15:35
Stimmt doch auch ! Hat gnä Frau eigentlich ihren Gesellenbrief im Dönerschnippeln schon gemacht ? :rolleyes:
____________
Soweit ich mich auf die akademischen Synopsis verifiziere, geht Frau Hungerbühler bereits mit der Dönerstange ins zerfledderte Bett:D