PDA

Vollständige Version anzeigen : Hermans Nachfolger heißt Dibaba



sporting
18.09.2007, 13:01
Der NDR kann durchaus noch überraschen: Der gebürtige Äthopier Yared Dibaba wird die Nachfolge von Eva Herman antreten und an der Seite von Bettina Tietjen die Sendung "Talk mit Tietjen" moderieren. Ab 2008 zählt auch Barbara Schöneberger zum Kreis der NDR-Moderatoren.

Yared Dibaba wird bis zum Jahresende an der Seite von Bettina Tietjen die Sendung "Talk mit Tietjen" moderieren. Dort saß bislang Eva Herman, von der sich der NDR nach deren Äußerungen über die Familienpolitik der NS-Zeit getrennt hatte. Die erste Ausgabe mit dem Duo wird am 12. Oktober aus der ehemaligen königlichen Reithalle "Cavallo" in Hannover kommen. Ob der Name der Sendung in "Tietjen und Dibaba" geändert wird, ist noch offen.

http://stern.de/unterhaltung/tv/:Moderatoren-Karussell-Hermans-Nachfolger-Dibaba/598074.html

so jetzt ist die sendung wieder politisch korrekt ...

senchi
18.09.2007, 13:08
http://stern.de/unterhaltung/tv/:Moderatoren-Karussell-Hermans-Nachfolger-Dibaba/598074.html

so jetzt ist die sendung wieder politisch korrekt ...

Richtig und die Schöneberger wird die Westlake ablösen. In diesem Zug verlässt auch Pilava das Talkschiff im Norden. Für ihn wird Alt-Talker Hubertus Meyer-Burckhardt wieder antreten.
Das Beste im Norden scheint mit der Zeit wirklich nur noch die Schwebefähre in Rendsburg zu sein.:)) :))

Ingeborg
18.09.2007, 13:39
http://stern.de/unterhaltung/tv/:Moderatoren-Karussell-Hermans-Nachfolger-Dibaba/598074.html

so jetzt ist die sendung wieder politisch korrekt ...



tja - ist wohl klar woher der Wind weht

Kommeniezuspaet
18.09.2007, 13:42
Was wollt Ihr denn - der gute Mann ist ja quasi "überintegriert"


Yared Terfa Dibaba (* 1969 in Äthiopien) ist ein deutscher Schauspieler und Moderator im Rundfunk und Fernsehen und auf Events. Er lebt in Hamburg.

Dibaba wuchs im Oldenburger Land auf und hat dort auch Plattdeutsch gelernt. Er lernte zuerst Kaufmann im Groß- und Außenhandel und besuchte danach die Schauspielschule. Danach bekam er sofort eine Hauptrolle am Hamburger Ohnsorg-Theater mit Heidi Kabel.

Zusammen mit Julia Westlake hat Dibaba 2006 die Fernsehreihe Op Platt aufgenommen und moderiert, in der plattdeutsch Sprechende in aller Welt vorgestellt werden. Am 18. September 2007 gab der Norddeutsche Rundfunk bekannt, Dibaba werde als Ersatz für die wegen missverständlicher Äußerungen zur Zeit des Nationalsozialismus entlassene Eva Herman bis Ende 2007 als Gastmoderator neben Bettina Tietjen die Talkshow Talk mit Tietjen präsentieren.

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Yared_Dibaba“

sporting
18.09.2007, 13:44
Was wollt Ihr denn - der gute Mann ist ja quasi "überintegriert"

du hast das thema mal wieder verfehlt ... die frage/thema ist hier nicht ob dieser neger integriert ist oder nicht.

senchi
18.09.2007, 13:44
du hast das thema mal wieder verfehlt ... die frage/thema ist hier nicht ob dieser neger integriert ist oder nicht.

sondern?

Walter Hofer
18.09.2007, 13:46
Richtig und die Schöneberger wird die Westlake ablösen.

Die Schönberger ist 2008 dran, für meinen Geschmack zu wuchtig!


http://www.ganz-muenchen.de/Media/bilder%20kinofilm/filme/2007/constantin/herr_bello/070506nt_herr_bello28.jpg


Wenigstens trägt sie ab und an schöne Forellenblinker !

sporting
18.09.2007, 13:46
sondern?

eine frau wird aufgrund der ihr zustehenden meinungsfreiheit gekündigt und ein neger eingestellt.

das ist diskrimminierung schlecht hin.

wie ingeborg schon richtig gesagt hat ... jetzt sollte eigentlich jeder wissen woher der wind weht.

Kommeniezuspaet
18.09.2007, 13:49
eine frau wird aufgrund der ihr zustehenden meinungsfreiheit gekündigt und ein neger eingestellt.
das ist diskrimminierung schlecht hin.
wie ingeborg schon richtig gesagt hat ... jetzt sollte eigentlich jeder wissen woher der wind weht.
Ob man die Hermann hätte rauswerfen sollen, darüber kann man durchaus diskutieren und auch geteilter Meinung sein.
Aber Dich stört doch nur wieder, dass ein "Neger" eingestellt wurde.
Wärs Achim Schulze aus Brunsbüttel gewesen, hättste hier nictht sonen Larry gemacht :rolleyes:

Quo vadis
18.09.2007, 13:50
Der Starkpigmentierte und die blonde und blauäugige Eva als Moderatorin---Seal und Heidi Klum--zum Glück bleibt uns das erspart und ich schaue die sendung weiterhin nicht an......:cool2:

McDuff
18.09.2007, 13:51
Jetzt hat der NDR ja seine Scharte in politischer Korrektheit mehr als ausgewetzt..... :buschmann_2:

senchi
18.09.2007, 13:52
eine frau wird aufgrund der ihr zustehenden meinungsfreiheit gekündigt und ein neger eingestellt.

das ist diskrimminierung schlecht hin.

wie ingeborg schon richtig gesagt hat ... jetzt sollte eigentlich jeder wissen woher der wind weht.

Ah die Richtung soll die Sache kriegen. :vogel: :vogel:
Verzeih bitte untertänigst, dass ich angenommen habe mal einen Thread ohne das Standardgeschwafel vorzufinden.

Wieviel Windungen müssen eigentlich aus dem Gehirn eines Normalos operativ entfernt werden um ständig dieses hohe Niveau zu halten. Aber halt, das müsste eigentlich Ingeborg wissen. Die hat ja die OP schon hinter sich.:)) :)) :)) :))

Efna
18.09.2007, 13:53
Was wollt Ihr denn - der gute Mann ist ja quasi "überintegriert"

Obwohl es bestimmt ein sehr seltsames Bild abgibt wenn man auf einen Neger trifft der Plattdeutsch spricht.

Haloperidol
18.09.2007, 13:53
das ist diskrimminierung schlecht hin.


Stimmt. Wieder einmal ist es kein Moslem geworden, und dass obwohl es von denen viel mehr als Schwarze gibt in D.

sporting
18.09.2007, 13:54
Ob man die Hermann hätte rauswerfen sollen, darüber kann man durchaus diskutieren und auch geteilter Meinung sein.
Aber Dich stört doch nur wieder, dass ein "Neger" eingestellt wurde.
Wärs Achim Schulze aus Brunsbüttel gewesen, hättste hier nictht sonen Larry gemacht :rolleyes:

was willst du mir hier unterstellen?

Hans von Dach
18.09.2007, 13:54
Wundert mich nicht, daß die politischen Wegelenker immer mehr Neger im öffentlich rechtlichen Rundfunk platzieren.

senchi
18.09.2007, 13:54
Der Starkpigmentierte und die blonde und blauäugige Eva als Moderatorin---Seal und Heidi Klum--zum Glück bleibt uns das erspart und ich schaue die sendung weiterhin nicht an......:cool2:

Das kann ich durchaus verstehen. Wenn die eigene sprachliche Diktion nicht ausreicht, kannst Du Dir auch eine chinesische Unterhaltungssendung reinziehen.:)) :))

senchi
18.09.2007, 13:56
Die Schönberger ist 2008 dran, für meinen Geschmack zu wuchtig!


http://www.ganz-muenchen.de/Media/bilder%20kinofilm/filme/2007/constantin/herr_bello/070506nt_herr_bello28.jpg




Kommt auf die Perspektive an.:lach: :lach: :lach:

Cleopatra
18.09.2007, 14:00
Wundert mich nicht, daß die politischen Wegelenker immer mehr Neger im öffentlich rechtlichen Rundfunk platzieren.


Da brauchst Du Dich nicht wundern, das ist auch kein Zufall. ich hatte vor Wochen mal gehört oder gelesen, dass vermehrt Farbige in die Medien sollen, damit wir, die Einheimischen, uns an sie besser gewöhnen. Das lasse ich mir aber seitdem nicht mehr aufzwingen und schalte in so einem Fall grundsätzlich um. Ich wohne nämlich nicht in Äthiopien, sondern in Deutschland und muss mich mit Staates Erziehung an gar nichts gewöhnen.

Hans von Dach
18.09.2007, 14:01
Da brauchst Du Dich nicht wundern, das ist auch kein Zufall. ich hatte vor Wochen mal gehört oder gelesen, dass vermehrt Farbige in die Medien sollen, damit wir, die Einheimischen, uns an sie besser gewöhnen. Das lasse ich mir aber seitdem nicht mehr aufzwingen und schalte in so einem Fall grundsätzlich um. Ich wohne nämlich nicht in Äthiopien, sondern in Deutschland und muss mich mit Staates Erziehung an gar nichts gewöhnen.

Ich habe kein Fernsehgerät mehr, aus diesem und vielen anderen Gründen.

Peter Lustig hat schon recht: abschalten !

Drosselbart
18.09.2007, 14:06
Ob man die Hermann hätte rauswerfen sollen, darüber kann man durchaus diskutieren und auch geteilter Meinung sein.
Aber Dich stört doch nur wieder, dass ein "Neger" eingestellt wurde.
Wärs Achim Schulze aus Brunsbüttel gewesen, hättste hier nictht sonen Larry gemacht :rolleyes:

Bisher waren ja immer die grün-gutmenschlichen Mittelschichtler, die zwar nicht besonders viel drauf hatten, aber dennoch irgendein Druckpöstchen ergattert hatten, der Meinung "die Migranten machen die Dreckarbeit, für die Deutsche sich zu schade sind".

Diese mediokren Mittelschichts-Grün-Wähler waren sich natürlich auch für niedere Arbeiten zu schade - waren aufgrund mangelnden echten Könnens auch für kaum eine Arbeit wirklich zu gebrauchen - und glaubten, daß das Spielchen ewig so weiter ginge:

Sie haben ein Pöstchen, das sie trotz ihrer eigentlichen intellektuellen Minderbegabung nicht überfordert und dennoch gut ernährt. Sie müssen sich niemals die Finger schmutzig machen und leben immer halbwegs auskömmlich versorgt.

Ihre Kinder bekommen trotz ihrer ererbten intellektuellen Schwächen leicht leichte Pöstchen, die sie ohne viel Einsatz gut ernähren.

Dreckige Jobs, harte Jobs - ja sogar Arbeitslosigkeit und Bezug von H-IV-Geld trifft immer nur die Anderen, niemals sie selbst.

So wird das aber in Zukunft nicht mehr laufen. Jetzt sind auch "hungrige", karrieregeile und karrieretaugliche Migranten da, die ihnen und ihren für den echten Existenzkampf untauglichen Bälgern die guten Jobs wegschnappen.

Wir werden in Zukunft - schadenfroh lächelnde - Zeugen von vielen Abstürzen im Gutmenschen-Milieu sein. Da wird manche Blase platzen. Da werden keine Netzwerke mehr helfen. Da wird Manchem, der sich für unersetzbar hielt das schöne Druck-Pöstchen von einem einst "unterprivilegierten und ausgebeuteten" Migranten abgejagt.

Da wird manches Söhnchen und manches Töchterchen aus gutmenschlichem Hause plötzlich sehr sehr dumm aus der Wäsche schauen, weil ihnen nämlich der so sicher geglaubte Platz an der Futterkrippe von jungen Migranten weggenommen wird.

Und das Allerschönste wird sein: Gegen diesen Verdrängungswettbewerb wird niemand etwas einwenden können. Denn das wäre ja rassistisch!

Wir gehen herrlichen Zeiten entgegen. Ich und meine Kinder, wir haben Substanz, wir können aus eigener Kraft bestehen. Die linke lebensuntüchtige Brut wird untergehen. Denen denen wird man nehmen. Am meisten werden ihnen ihre bisher verhätschelten Schützlinge und Zöglinge wegnehmen - und keiner wird ihnen auch nur einen Kanten Brot geben.

Harte Zeiten für Gutmenschen brechen an. :D :D :D

sporting
18.09.2007, 14:06
Da brauchst Du Dich nicht wundern, das ist auch kein Zufall. ich hatte vor Wochen mal gehört oder gelesen, dass vermehrt Farbige in die Medien sollen, damit wir, die Einheimischen, uns an sie besser gewöhnen. Das lasse ich mir aber seitdem nicht mehr aufzwingen und schalte in so einem Fall grundsätzlich um. Ich wohne nämlich nicht in Äthiopien, sondern in Deutschland und muss mich mit Staates Erziehung an gar nichts gewöhnen.

recht hast du! ich werde es in zukunft gleich handhaben.

Walter Hofer
18.09.2007, 14:08
Kommt auf die Perspektive an.

genau:

http://www.inside-digital.de/img/galerien/thumbnails/216.jpg

sehr barock !

senchi
18.09.2007, 14:15
genau:

http://www.inside-digital.de/img/galerien/thumbnails/216.jpg

sehr barock !

oder eher luftig

Cleopatra
18.09.2007, 14:25
@ Drosselbart
Natürlich hast Du Recht, denn auch ich wünsche mir nicht mehr, als das die mittelmäßigen Gutmenschen aus den Ämtern verdrängt werden. Das erfüllt auch mich mit Schadenfreude.
Aber was ist mit Leuten wie mir und anderen, die nun mal in den Medien keine Farbigen sehen wollen, weil sie sich dann nicht mehr zu Hause fühlen und die quasi täglich vor Augen geführt bekommen, dass wir jahrzehntelang künstlich verfremdet wurden? In dem Zusammenhang kommen mir daann regelmäßig die trüben Gedanken, dass neben diesen "dynamischen" Einzelkämpfern Tausende Unterschichtler ins Land gelassen wurden, die es sich im sozialen Netz gemütlich machen können und sich auch für Deine Steuern das Gebiss erneuern.

Deutschmann
18.09.2007, 14:29
Die Schönberger ist 2008 dran, für meinen Geschmack zu wuchtig!


http://www.ganz-muenchen.de/Media/bilder%20kinofilm/filme/2007/constantin/herr_bello/070506nt_herr_bello28.jpg


Wenigstens trägt sie ab und an schöne Forellenblinker !

Was sind denn Forellenblinker ?

senchi
18.09.2007, 14:30
Was sind denn Forellenblinker ?

Augen auf Junge. Siehst Du die Dinger nicht blinken??????:)) :)) :))

Walter Hofer
18.09.2007, 14:31
http://www.bauerverlag.de/uploads/tx_hbvimagegallery/A3.jpg

Barbara und der "Plattdütsch-Neger" beim NDR; die Quote steigt gegen unendlich!

p.s.:
Sie ist schon eine straffe Henne!

Gottfried
18.09.2007, 14:31
ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender (57) will mehr Multikulti.

„Die Monotonie der Blonden darf unsere Fernsehlandschaft nicht bestimmen“, sagt er zu BILD.

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/12/20/multi-kulti-tv/multi-kulti-tv-politikerforderung.html

... sagt jemand, der vom Ausgeben des Geldes anderer Leute lebt und sich wahrscheinlich noch einiges selbst per Monatsgehalt in die Tasche steckt.

http://www.isarbote.de/andrea_s_boulevard/boulevard-archiv_12/NikolausBrenderChefredakteurZDFFotoSigiMuller.jpg

senchi
18.09.2007, 14:33
http://www.bauerverlag.de/uploads/tx_hbvimagegallery/A3.jpg

Barbara und der "Plattdütsch-Neger" beim NDR; die Quote steigt gegen unendlich!

p.s.:
Sie ist schon eine straffe Henne!

Exakt.:)) :)) :))

Hans von Dach
18.09.2007, 14:33
Grade so eine potentiell "doitsche BDM taugliche" wie die Schöneberger auftreten zu lassen, ist wohl der restdeutschen Bevölkerung geschuldet.

Ehrlicherweise sollte man einen Neger hinsetzen.

Walter Hofer
18.09.2007, 14:34
Zitat von Deutschmann
Was sind denn Forellenblinker ?



Augen auf Junge. Siehst Du die Dinger nicht blinken??????

:lach:

Kommeniezuspaet
18.09.2007, 14:34
Das war damals selbstverständlich Qwark, diese Forderung, denn man sieht doch, (weiter unten im Artikel) dass sich das alles ohne großes Blabla von selbst ergibt:



„Wir haben seit drei Jahren zwei „Tagesschau“-Sprecher mit Migrationshintergrund“, sagt Chefredakteur Dr. Kai Gniffke. „Nur machen wir nicht so viel Tamtam darum.“ Die Hauptnachrichten um 20 Uhr moderierten der dunkelhäutige Michail Paweletz (41) und Tarek Youzbachi (35, syrischer Abstammung) allerdings noch nie.

ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender (57) will mehr Multikulti.

„Die Monotonie der Blonden darf unsere Fernsehlandschaft nicht bestimmen“, sagt er zu BILD.

Einen Hauch Multikulti gibt’s beim ZDF neben Morgenmagazin-Moderator Cherno Jobatey (41) bereits: Hülya Özkan, Moderatorin und türkischer Abstammung, moderiert schon seit vielen Jahren die Sendung „heute in Europa“.

Cleopatra
18.09.2007, 14:35
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/12/20/multi-kulti-tv/multi-kulti-tv-politikerforderung.html

... sagt jemand, der vom Ausgeben des Geldes anderer Leute lebt und sich wahrscheinlich noch einiges selbst per Monatsgehalt in die Tasche steckt.

http://www.isarbote.de/andrea_s_boulevard/boulevard-archiv_12/NikolausBrenderChefredakteurZDFFotoSigiMuller.jpg


Hübsches Kerlchen, der treudoofe Alt 68er.

Deutschmann
18.09.2007, 14:39
:lach:

Forellenblinker - jetzt bin ich vollkommen überfordert. :(

Drosselbart
18.09.2007, 14:40
Die Schönberger ist 2008 dran, für meinen Geschmack zu wuchtig!


http://www.ganz-muenchen.de/Media/bilder%20kinofilm/filme/2007/constantin/herr_bello/070506nt_herr_bello28.jpg




Vielleicht bist du nur zu zart und zerbrechlich?

Walter Hofer
18.09.2007, 14:42
na hier sieht man die Blinker :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f7/Cover_me_2006_-_6474_(Sch%C3%B6neberger).jpg/180px-Cover_me_2006_-_6474_(Sch%C3%B6neberger).jpg

und hier
http://stern.de/unterhaltung/tv/596074.html?backref=%2Funterhaltung%2Ftv%2F%3ABarb ara-Sch%25F6neberger-Ich-NDR-Talkshow%2F595263.html&cp=9

Gottfried
18.09.2007, 14:43
Und bei solchen Bonzen, die uns gern erzählen, dass Strom zu billig ist und dass Blonde monoton sind, wundere ich mich immer weniger über entartete Entwicklungen in der neueren deutschen Geschichte - etwa dem Deutschen Herbst.

Hans von Dach
18.09.2007, 14:44
Die nimmt niemand für voll und "deutsch", solange sie keinen Neger als Lebensabschnittsgefährten präsentiert.

Walter Hofer
18.09.2007, 14:55
Die nimmt niemand für voll und "deutsch", solange sie keinen Neger als Lebensabschnittsgefährten präsentiert.


jedenfalls hat sie Soziologie studiert und ist gegen Studiengebühren, auch schon was.

Der "Neger" kommt später, immer diese Wunschträume unserer Nationalen:

einmal möchte ich Barbaras "Neger" sein! :))

MorganLeFay
18.09.2007, 14:55
Der Starkpigmentierte und die blonde und blauäugige Eva als Moderatorin---Seal und Heidi Klum--zum Glück bleibt uns das erspart und ich schaue die sendung weiterhin nicht an......:cool2:

Aeh... Dibaba und Herman moderieren nicht zusammen.

Dibaba arbeitet mit Tietjen - die in meiner Erinnerung nicht blond ist.

Ach ja, und die Schoeneberger hat Kuhaugen.

Hans von Dach
18.09.2007, 14:59
jedenfalls hat sie Soziologie studiert
Genau das qualifiziert sie für dummes Gelaber und Neger.

MorganLeFay
18.09.2007, 15:03
Wer hat SOziologie studiert?

Walter Hofer
18.09.2007, 15:05
Wer hat SOziologie studiert?

Barbara Schönberger

WALDSCHRAT
18.09.2007, 15:08
Richtig und die Schöneberger wird die Westlake ablösen. In diesem Zug verlässt auch Pilava das Talkschiff im Norden. Für ihn wird Alt-Talker Hubertus Meyer-Burckhardt wieder antreten.
Das Beste im Norden scheint mit der Zeit wirklich nur noch die Schwebefähre in Rendsburg zu sein.:)) :))

Nun, wir Nordmänner haben lernen müssen, uns eben auch an kleinen Dingen zu erfreuen. So wie der Rücktritt Stegners.

:)

Gruß

Henning

MorganLeFay
18.09.2007, 15:10
Barbara Schönberger

Ah, danke. Ich mag sie trotzdem nicht.

Cleopatra
18.09.2007, 15:14
Soziologie hat sie studiert, soso, dann wird sie wie die Sozialpädagogen auch auf dem Multikultitripp sein und der Neger nicht lange auf sich warten lassen. Warten wirs ab.

Hans von Dach
18.09.2007, 15:14
Ah, danke. Ich mag sie trotzdem nicht.

Ich mag sie deshalb nicht.

Mütterchen
18.09.2007, 15:14
.....Ach ja, und die Schoeneberger hat Kuhaugen.

Ich hatte eben beim Durchlesen der Antworten den Eindruck, dass nicht alle unbedingt auf ihre Augen achten..?!

erwin r analyst
18.09.2007, 15:15
Wo ist da die Überraschung?? ;)

Walter Hofer
18.09.2007, 15:17
Ich hatte eben beim Durchlesen der Antworten den Eindruck, dass nicht alle unbedingt auf ihre Augen achten..?!

sie hat nun mal große Augen

http://www.ich-geh-hin.de/bilder/schoeneberger.jpg

Mütterchen
18.09.2007, 15:24
sie hat nun mal große Augen

http://www.ich-geh-hin.de/bilder/schoeneberger.jpg

Tatsächlich, auf diesem Photo fallen mir auch ihre Augen auf; komisch, dass ich vorher noch nicht darauf geachtet habe.

MorganLeFay
18.09.2007, 15:26
Ich hatte eben beim Durchlesen der Antworten den Eindruck, dass nicht alle unbedingt auf ihre Augen achten..?!

Durchaus moeglich.

Im Ernst - Schoeneberger ist mir durch und durch unsympathisch, und das nciht nur wegen ihres Aussehens. Das hilft aber auch nicht. :cool2:

Hans von Dach
18.09.2007, 15:28
Da ist dann eine blonde BDM-Frau vor der Kamera, zur Freude der MuKus, die "hoffentlich" Negerglück predigt. Logisch, muß sie ja auch, sonst wird aus ihr eine Eva Braun-Herrman gemacht. Schlechtestensfalls wird aus ihr eine Laberelse wie aus der komischen Christiansen.

klartext
18.09.2007, 15:30
Kommt auf die Perspektive an.:lach: :lach: :lach:

Da fällt mir das Schild am Hang bei meinem letzten Winterurlaub ein:
" Vorsicht - Lawinengefahr. "

Drache
18.09.2007, 15:31
Wundert mich nicht, daß die politischen Wegelenker immer mehr Neger im öffentlich rechtlichen Rundfunk platzieren.

Ein Neger im NDR?
Das sind die wahren Affenschieber ohne jegliches user value!
Prollshit Sendungen für Leute ohne Villa und Porsche!

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Gottfried
18.09.2007, 15:53
Wer hat SOziologie studiert?


1999 brach sie ihr Studium nach zehn Semestern ab, obwohl sie zum Abschluss nur noch eine Magisterarbeit hätte anfertigen müssen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Sch%C3%B6neberger

Diese Fernsehtussis gehen mir schon länger auf den Sack. Z. B. Sonja "Ochsenpimmel" Zietlow, Gülcan "Fatima im Aldi" Karahanci, Sonja "Talkshow-Recyclerin" Kraus oder eben Barbara Schönberger mit ihren aufdringlichen Glubschaugen.

meckerle
18.09.2007, 16:24
Die Schönberger ist 2008 dran, für meinen Geschmack zu wuchtig!


http://www.ganz-muenchen.de/Media/bilder%20kinofilm/filme/2007/constantin/herr_bello/070506nt_herr_bello28.jpg


Wenigstens trägt sie ab und an schöne Forellenblinker !
Du machst das doch wieder nur an der Körbchengrösse fest. :D

Pascal_1984
18.09.2007, 16:27
eine frau wird aufgrund der ihr zustehenden meinungsfreiheit gekündigt und ein neger eingestellt.

das ist diskrimminierung schlecht hin.

wie ingeborg schon richtig gesagt hat ... jetzt sollte eigentlich jeder wissen woher der wind weht.

Das in Deutschland so einiges nicht mehr stimmt, ist doch keine Sensation mehr! Finanziert wird das ganze von der Zwangs-Gez-Gebühr, ist doch toll, da weiß man wofür man blecht (blechen muss)

meckerle
18.09.2007, 16:44
jedenfalls hat sie Soziologie studiert und ist gegen Studiengebühren, auch schon was.

Der "Neger" kommt später, immer diese Wunschträume unserer Nationalen:

einmal möchte ich Barbaras "Neger" sein! :))
:shock:Würdest du dir da nicht etwas viel zumuten ? :whis:

jogi
18.09.2007, 16:47
Ist Dibaba mit Ali Baba verwandt?

latrop
18.09.2007, 16:47
Richtig und die Schöneberger wird die Westlake ablösen. In diesem Zug verlässt auch Pilava das Talkschiff im Norden. Für ihn wird Alt-Talker Hubertus Meyer-Burckhardt wieder antreten.
Das Beste im Norden scheint mit der Zeit wirklich nur noch die Schwebefähre in Rendsburg zu sein.:)) :))

Ne, das Lokal darunter ist noch viel besser. :)) :))

Walter Hofer
18.09.2007, 17:43
Du machst das doch wieder nur an der Körbchengrösse fest. :D

Mich interessiert der Verstand und nicht
http://upload.wikimedia.org/math/7/3/f/73f035f1669aec074d8e41a61e2382de.png
x 1/2


:shock:Würdest du dir da nicht etwas viel zumuten ?

nein, ich meinte die Deutschnationalen "Männchen" im Forum.

Liegnitz
18.09.2007, 17:54
eine frau wird aufgrund der ihr zustehenden meinungsfreiheit gekündigt und ein neger eingestellt.

das ist diskrimminierung schlecht hin.

wie ingeborg schon richtig gesagt hat ... jetzt sollte eigentlich jeder wissen woher der wind weht.

Genau. Ich könnte wieder vor Wut zur Weißglut anlaufen.X( germane
Wieder ein eindeutiges Zeichen der Multikulti Umvolkungsstrategie.

Man sollte wirklich Fernsehverweigerung üben.
Fast auf jeden Sender sieht man inzwischen schon irend eine Neger oder Farbigen.
Fast wie in den USA.

germane

Pidder Lüng
18.09.2007, 17:57
http://www.plattart.de/images/dibaba.jpg


Also mir gefällt er

:thanx:

Würfelqualle
18.09.2007, 17:59
Der gebürtige Äthopier Yared Dibaba wird die Nachfolge von Eva Herman antreten und an der Seite von Bettina Tietjen die Sendung "Talk mit Tietjen" moderieren.

Ein Neger als Nachfolger von Eva Herman.


Unfassbar !



Gruss vonne Würfelqualle

MorganLeFay
18.09.2007, 18:02
Ein Neger als Tagesschausprecher !


Unfassbar !



Gruss vonne Würfelqualle

Tipp: Lies mal den Strang.

Pidder Lüng
18.09.2007, 18:15
Also als Jaques Mesrine einen Beitrag mit:


Ich sage euch rassistischen Deutschen mal was.


begann, wollte ich sie heftig beschimpfen und ihr ein "unverschämt" entgegendonnern - aber nach dem, was ich jetzt hier gelesen habe, glaube ich, dass sie nicht ganz unrecht hat. :(

Mütterchen
18.09.2007, 18:16
Mir tut der arme Mann irgendwie fast leid, der muss doch ganz deutlich das Gefühl haben, nur wegen seiner Hautfarbe und nicht wegen seiner fachlichen Kompetenz ausgewählt worden zu sein. ....ist ja eigentlich auch schon wieder rassistisch, oder??

Bolschewiki
18.09.2007, 18:18
Ich glaube auch, daß bewußt Neger und andere Ausländer in die sichtbaren Medien gedrängt werden ( meine dazu sogar etwas gelesen zu haben ), aber das ist zweitrangig in Anbetracht der Tatsache, daß die so häßliche wie unerträgliche Barbara Schöneberger nun in der NDR-Talkshow sitzt...

Würfelqualle
18.09.2007, 18:22
Steht den beim ZDF ein " Weissbrot " auf der Abschussliste ? Da kann man doch auch gleich einen :regionen0146: einstellen.

Man ist mir schlecht !

:kotz:



Gruss vonne Würfelqualle

Brutus
18.09.2007, 18:25
Steht den beim ZDF ein " Weissbrot " auf der Abschussliste ? Da kann man doch auch gleich einen :regionen0146: einstellen.
Man ist mir schlecht ! Gruss vonne Würfelqualle

Es gibt nur eines, womit Du die Schweinepriester ärgern kannst, das Geld. Glotze auf'n Müll, und nichts mehr zahlen!

Es gibt auch andere Wege, mehr darüber z.B. hier: http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de/wordpress/?page_id=46

Walter Hofer
18.09.2007, 18:36
Ich glaube auch, daß bewußt Neger und andere Ausländer in die sichtbaren Medien gedrängt werden.

rate mal warum?

Damit sich unsere Deutschen Neger noch mehr ärgern! :D

Bolschewiki
18.09.2007, 18:40
rate mal warum?

Damit sich unsere Deutschen Neger noch mehr ärgern! :DGut, wenn das das Ziel ist, dann wird's wohl erreicht, aber ich würde mich davor hüten, jeden, der sich gegen eine solche Politik, die man gut und gerne auch Propaganda nennen darf, zur Wehr setzt als ' deutschen Neger ' zu bezeichnen. Es ist nun mal nicht jeder Neger oder sonstige Ausländer ein plattsprechender Mustermigrant.

Krabat
18.09.2007, 18:41
http://stern.de/unterhaltung/tv/:Moderatoren-Karussell-Hermans-Nachfolger-Dibaba/598074.html

so jetzt ist die sendung wieder politisch korrekt ...

Welch symbolische Kraft dieser Wechsel hat! Die blonde germanische Nazi-Eva tritt ab, weil die Juden ihr Stop-Zeichen gesetzt haben, und der integrierte Neger, der deutsche Neger, der Dialekt spricht, tritt auf!

Was für eine Schmierenkömödie da inszeniert wird ist hanebüchen. Der NDR hat seine Weste weißgewaschen, in diesem Sinne: schwarzgewaschen.

Walter Hofer
18.09.2007, 18:44
Gut, wenn das das Ziel ist, dann wird's wohl erreicht, aber ich würde mich davor hüten, jeden, der sich gegen eine solche Politik, die man gut und gerne auch Propaganda nennen darf, zur Wehr setzt als ' deutschen Neger ' zu bezeichnen. Es ist nun mal nicht jeder Neger oder sonstige Ausländer ein plattsprechender Mustermigrant.

Du verstehst das miss:

in meinem Sprachgebrauch hier sind "Deutsche Neger" = NeoNazis

Bolschewiki
18.09.2007, 18:45
Du verstehst das miss:

in meinem Sprachgebrauch hier sind "Deutsche Neger" = NeoNazisDas war mir klar, deshalb schrieb ich ja, bezugnehmend auf die teils wüsten Beschimpfungen in diesem Thread, daß dieses Ziel dann wohl erreicht wird.

Walter Hofer
18.09.2007, 18:47
Das war mir klar, deshalb schrieb ich ja, bezugnehmend auf die teils wüsten Beschimpfungen in diesem Thread, daß dieses Ziel dann wohl erreicht wird.

So betrachtet das du Recht. Der braune Mob tobt und hat Schaum vorm Mund! :D

und das Gejaule geht wieder los :

http://www.faz.net/m/%7BE17949F6-5E12-4149-B908-D98D3BC4A9CB%7DPicture.jpg

Die Farbigen nehmen uns die blonden Frauen weg.

Krabat
18.09.2007, 19:06
http://www.faz.net/m/%7BE17949F6-5E12-4149-B908-D98D3BC4A9CB%7DPicture.jpg



Wukawumbu und Anneliese. :D

Was moderieren die denn? Politik? LOL

sporting
18.09.2007, 19:18
Mir tut der arme Mann irgendwie fast leid, der muss doch ganz deutlich das Gefühl haben, nur wegen seiner Hautfarbe und nicht wegen seiner fachlichen Kompetenz ausgewählt worden zu sein. ....ist ja eigentlich auch schon wieder rassistisch, oder??

ein quotenneger mehr.

sporting
18.09.2007, 19:19
Welch symbolische Kraft dieser Wechsel hat! Die blonde germanische Nazi-Eva tritt ab, weil die Juden ihr Stop-Zeichen gesetzt haben, und der integrierte Neger, der deutsche Neger, der Dialekt spricht, tritt auf!

Was für eine Schmierenkömödie da inszeniert wird ist hanebüchen. Der NDR hat seine Weste weißgewaschen, in diesem Sinne: schwarzgewaschen.

du sagst es mein freund ... die welt ist wieder ein blumenstrauss.

Deutschmann
18.09.2007, 19:22
Wenn er sich nur durch die Hautfarbe unterscheidet aber sonst über entsprechende Qualifikationen verfügt ist es mir eigentlich egal. In fast jeder Fernsehserie oder auch in der Werbung gibt es solche "Quoten-Neger" ( soll jetzt nicht diskriminierend gewertet werden ). Ich glaube bei meiner Nichte haben von 10 Puppen auch einige einen "dunklen Teint" - oder sie sind nur schmuddelig. :-))

meckerle
18.09.2007, 19:29
Mich interessiert der Verstand und nicht
http://upload.wikimedia.org/math/7/3/f/73f035f1669aec074d8e41a61e2382de.png
x 1/2

nein, ich meinte die Deutschnationalen "Männchen" im Forum.
Du findest auch schneller eine Ausrede, als die Maus ein Loch. :D

meckerle
18.09.2007, 19:34
Genau. Ich könnte wieder vor Wut zur Weißglut anlaufen.X( germane
Wieder ein eindeutiges Zeichen der Multikulti Umvolkungsstrategie.

Man sollte wirklich Fernsehverweigerung üben.
Fast auf jeden Sender sieht man inzwischen schon irend eine Neger oder Farbigen.
Fast wie in den USA.

germane
Seit dem 6.5.2004 habe ich den TV-Stecker nicht wieder in die Steckdose gesteckt. Ihr werdet lachen: ich vermisse absolut gar nichts !

Liegnitz
18.09.2007, 19:35
Wukawumbu und Anneliese. :D

Was moderieren die denn? Politik? LOL

Genau das ideale Paar , ganz im Sinne der Multikultiwahnsinnigen . um die Deutschen schon mal durch Gewöhnung der Zukunftspärchen der Deutschen suggestiv voran zu treiben.
So sehen die Deutschen der nahen Zukunft aus. Mischlinge, Mischlinge , Mischlinge.
EAhhh gittt.:eek: :kotz:
Und alle machen mit.X(


Seit dem 6.5.2004 habe ich den TV-Stecker nicht wieder in die Steckdose gesteckt. Ihr werdet lachen: ich vermisse absolut gar nichts !

Ich sehe auch nur noch gezielt Fernsehen . Programmvorschau. Sobald da ein Neger in Bild huscht. Umschaltung bis negerfrei.

Walter Hofer
18.09.2007, 19:37
Du findest auch schneller eine Ausrede, als die Maus ein Loch.

Ich achte eben bei Frauen auf andere Dinge als nur auf die "Herzl" :)


Hast du die Formel verstanden?

meckerle
18.09.2007, 19:37
Mir tut der arme Mann irgendwie fast leid, der muss doch ganz deutlich das Gefühl haben, nur wegen seiner Hautfarbe und nicht wegen seiner fachlichen Kompetenz ausgewählt worden zu sein. ....ist ja eigentlich auch schon wieder rassistisch, oder??
Ein Quotenmann quasi ? Herrlich ! :D

Liegnitz
18.09.2007, 19:39
Den Sendungen mit diesem Neger, wünsche ich das sie an verheerenden Einschaltquotenmangel umgehend kaputt gehen.:hihi: germane

cycloclasticus
18.09.2007, 19:40
Welch symbolische Kraft dieser Wechsel hat! Die blonde germanische Nazi-Eva tritt ab, weil die Juden ihr Stop-Zeichen gesetzt haben, und der integrierte Neger, der deutsche Neger, der Dialekt spricht, tritt auf!


Drehst Du gerade ein bisschen durch? :vogel: Welche Juden?

Verrari
18.09.2007, 19:43
Mir tut der arme Mann irgendwie fast leid, der muss doch ganz deutlich das Gefühl haben, nur wegen seiner Hautfarbe und nicht wegen seiner fachlichen Kompetenz ausgewählt worden zu sein.

Und was wäre daran schlimm, wenn er sich sooo fühlen würde?
Müßten sich dann nicht auch eine Vielzahl deutscher "Quoten-Frauen" (besonders in der Politik) ebenso fühlen?
Und wer hat mit denen Mitleid? ;)

meckerle
18.09.2007, 19:45
Wukawumbu und Anneliese. :D

Was moderieren die denn? Politik? LOL
Das darf man erst nach 22.00 Uhr schreiben. ;)

Walter Hofer
18.09.2007, 19:48
Müßten sich dann nicht auch eine Vielzahl deutscher "Quoten-Frauen" (besonders in der Politik) ebenso fühlen?
Und wer hat mit denen Mitleid? ;)

Da gibt es in den Parlamentsnischen einfühlsame Tröster. :)

cycloclasticus
18.09.2007, 19:48
...
Ich sehe auch nur noch gezielt Fernsehen . Programmvorschau. Sobald da ein Neger in Bild huscht. Umschaltung bis negerfrei.

Heuchler, spätestens beim DSF bleibst Du gerne und ausdauern zwecks Betrachtung der farbigen Darstellerinnen hängen. :))

meckerle
18.09.2007, 19:49
Ich achte eben bei Frauen auf andere Dinge als nur auf die "Herzl" :)


Hast du die Formel verstanden?
Nö, aber ich habe immer auf deine Erklärung gewartet. X(

Walter Hofer
18.09.2007, 19:51
Nö, aber ich habe immer auf deine Erklärung gewartet. X(

das muss du jetzt in der Formelsammlung deiner Enkel nachschauen und schon hast die Lösung des Rätsels.

cycloclasticus
18.09.2007, 19:56
Eigentlich müssten Lügwitz, Erwin Analzyste, Kumustafa und Co dem NDR doch dankbar sein...:))

http://fernstudium.wordpress.com/files/2007/02/barbara_schoeneberger.jpg
:))

cycloclasticus
18.09.2007, 20:00
das muss du jetzt in der Formelsammlung deiner Enkel nachschauen und schon hast die Lösung des Rätsels.

Dass die Formel auf Barbara S. zutrifft, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber wie sieht sie für Eva Herman aus?

meckerle
18.09.2007, 20:00
das muss du jetzt in der Formelsammlung deiner Enkel nachschauen und schon hast die Lösung des Rätsels.
Ja mache ich Morgen, die sind schon im Bett. Ich hab wohl eine Formelsammlung im Büro, aber mit der kann man nicht Körbchengrössen berechenen, oder so was. X(

meckerle
18.09.2007, 20:06
Da gibt es in den Parlamentsnischen einfühlsame Tröster. :)
Solche " Nischen " wie sie erst in Brüssel gebaut wurden, für die vom Burnout-Syndrom betroffenen BeamtInnen ? :cool:

Walter Hofer
18.09.2007, 20:30
Ja mache ich Morgen, die sind schon im Bett. Ich hab wohl eine Formelsammlung im Büro, aber mit der kann man nicht Körbchengrössen berechenen, oder so was. X(

doch steht in deiner Formelsammlung, :hihi:
näherungsweise natürlich, nicht voll eingeatmet

Walter Hofer
18.09.2007, 20:31
Solche " Nischen " wie sie erst in Brüssel gebaut wurden, für die vom Burnout-Syndrom betroffenen BeamtInnen ? :cool:

ja, wo sich die europäischen Verheugens mit ihnen treffen und turteln! :cool2:

Walter Hofer
18.09.2007, 20:50
Eigentlich müssten Lügwitz, Erwin Analzyste, Kumustafa und Co dem NDR doch dankbar sein...

http://fernstudium.wordpress.com/files/2007/02/barbara_schoeneberger.jpg


genau ! :)) - Sie können doch die Ecke, in der der Neger sitzt mit Pappe abdunkeln!

Walter Hofer
18.09.2007, 21:06
Dass die Formel auf Barbara S. zutrifft, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber wie sieht sie für Eva Herman aus?

http://www.mathematische-basteleien.de/kugel16.gif

das Bild links:

M = 2 π r h (M=Mantel)

meckerle
18.09.2007, 21:06
doch steht in deiner Formelsammlung, :hihi:
näherungsweise natürlich, nicht voll eingeatmet
Ich hasse Halbwahrheiten ! :D

meckerle
18.09.2007, 21:11
http://www.mathematische-basteleien.de/kugel16.gif

das Bild links:

M = 2 π r h (M=Mantel)
Das Bild links ist ein Silikonkissen-Implantat ! :bah: ;)

Walter Hofer
18.09.2007, 21:12
Ich hasse Halbwahrheiten !

Grenzwerte (limes) sind nun mal das A und O in der Mathematik :D

cycloclasticus
18.09.2007, 21:15
http://www.mathematische-basteleien.de/kugel16.gif

das Bild links:

M = 2 π r h (M=Mantel)

Ok, das ist die Mantelfläche, aber wie komme ich zum Volumen??

Walter Hofer
18.09.2007, 21:18
Ok, das ist die Mantelfläche, aber wie komme ich zum Volumen??

V = π h^2/3 (3r - h)

SLOPPY
18.09.2007, 22:38
eine frau wird aufgrund der ihr zustehenden meinungsfreiheit gekündigt und ein neger eingestellt.

das ist diskrimminierung schlecht hin.

wie ingeborg schon richtig gesagt hat ... jetzt sollte eigentlich jeder wissen woher der wind weht.

... wenn der Wind sich denn dreht (http://medien.npd.de/medien/dokumente/liedtexteneu/07_wennderwindsichdreht.pdf)

Wenn bald unser Deutschland weint, weil es viel zu lang geträumt,
Wenn erst viele Deutsche sehen, was Schlimmes ist geschehen,
Über Jahre dreist belogen, ausgenommen und betrogen,
Als Wähler hier für dumm verkauft und den Bonzen blind vertraut,
Jahrelang fiel man auf Typen rein, von DGB bis Zentralverein,
Meinungsmache und CDU, auf Sozis und all den Schmu,
Dann werden plötzlich manche wach und denken über manches nach,
Doch es ist noch nicht zu spät, daß der Wind sich dreht ...

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 08:22
... wenn der Wind sich denn dreht (http://medien.npd.de/medien/dokumente/liedtexteneu/07_wennderwindsichdreht.pdf)

Wenn bald unser Deutschland weint, weil es viel zu lang geträumt,
Wenn erst viele Deutsche sehen, was Schlimmes ist geschehen,
Über Jahre dreist belogen, ausgenommen und betrogen,
Als Wähler hier für dumm verkauft und den Bonzen blind vertraut,
Jahrelang fiel man auf Typen rein, von DGB bis Zentralverein,
Meinungsmache und CDU, auf Sozis und all den Schmu,
Dann werden plötzlich manche wach und denken über manches nach,
Doch es ist noch nicht zu spät, daß der Wind sich dreht ...



Ja so träumen die Loser und Abgehängten unserer Gesellschaft :lol:

Drache
19.09.2007, 10:30
Ist Dibaba mit Ali Baba verwandt?
Die sind doch alle untereinander verwand! Dibaba, Ali Baba, Cheeta usw.

So betrachtet das du Recht. Der braune Mob tobt und hat Schaum vorm Mund! :D
und das Gejaule geht wieder los :
Die Farbigen nehmen uns die blonden Frauen weg.
Auf die Blondinen, die auf Neger stehen, kann ich gerne verzichten! Das nennt mann auch, "DieweisseMassaimitdemNegermitleidssydrom"!

Ja so träumen die Loser und Abgehängten unserer Gesellschaft :lol:
Genau, die Sozis haben schon keine Träume mehr. Volk und Vaterland ist schon verkauft und nun warten die zusammen mit dem linken Ausschuss auf den Untergang Teil 2!

Kommeniezuspaet
19.09.2007, 12:34
Linke heuchlerische Verbrecher sind eine universelle Bedrohung für alle Menschen.
Ja genau! Im übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden muss....

Drosselbart
19.09.2007, 12:36
Ja genau! Im übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden muss....

Bist zwar wieder wie immer ein bißchen spät dran mit deinen Vorschlägen aber prinzipiell gebe ich dir recht. Wir müssen etwas unternehmen gegen die Bedrohung aus Nordafrika.

UnaDonna
19.09.2007, 14:44
Aeh... Dibaba und Herman moderieren nicht zusammen.

Dibaba arbeitet mit Tietjen - die in meiner Erinnerung nicht blond ist.

Ach ja, und die Schoeneberger hat Kuhaugen.

... lieber Kuhaugen als Pferdegebiss. :))

UD

MorganLeFay
19.09.2007, 14:45
... lieber Kuhaugen als Pferdegebiss. :))

UD

Hae???

Peaches
19.09.2007, 14:55
Wow! Nicht unatraktiv.
Ich werde mal reinschalten...

http://www.yared.de/photos/07.jpg

Bolschewiki
19.09.2007, 16:28
War das schon immer ein Kopf?

Der kritische Denker
19.09.2007, 17:38
eine frau wird aufgrund der ihr zustehenden meinungsfreiheit gekündigt und ein neger eingestellt.

das ist diskrimminierung schlecht hin.

Das Einstellung von Afrikanern ist keine Diskriminierung. Über den "Fall Eva Herman" weiß ich leider sehr wenig, aber die Kündigung ist eine Missachtung der Meiningsfreiheit und es zeigt, daß es beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen (Das leitende Personal besteht ja hauptsächlich aus vorallem roten und und ein paar schwarzen Partei-Günstlingen) Leute gibt, welche auf die Freiheit spucken. Freiheit und Demokratie sind keine Selbstverständlichkeit und man muß sie schützen. Heute verliert nur jemand seinen Job, aber morgen wird man im Hinterhof erschoßen.

MorganLeFay
19.09.2007, 17:41
Das Einstellung von Afrikanern ist keine Diskriminierung. Über den "Fall Eva Herman" weiß ich leider sehr wenig, aber die Kündigung ist eine Missachtung der Meiningsfreiheit und es zeigt, daß es beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen (Das leitende Personal besteht ja hauptsächlich aus vorallem roten und und ein paar schwarzen Partei-Günstlingen) Leute gibt, welche auf die Freiheit spucken. Freiheit und Demokratie sind keine Selbstverständlichkeit und man muß sie schützen. Heute verliert nur jemand seinen Job, aber morgen wird man im Hinterhof erschoßen.

Die Meinungsfreiheit endet bei den Prinzipien des Arbeitgebers.

Liegnitz
19.09.2007, 22:41
Der rostet jetzt im Schritt! :D

Mein Avatar enthält keinen Templer sondern einen Deutschorden Ritter und die waren gewiss nicht schwul, wie man im Gegensatz von den Templern behauptet.
Was hälst du denn von #####?
Was hat so was im Deutschen Fernsehen zu suchen. Als Moderator?

Feldherr
20.09.2007, 16:56
Das nenne ich Diskussion, PC. :censored:

Montana
20.09.2007, 17:02
Diskussionsforum!! :hihi:

Feldherr
20.09.2007, 19:32
Wow! Nicht unatraktiv.


Jo, sehr attraktiv für jeden Patrioten. :bat:

cycloclasticus
20.09.2007, 21:15
Mich interessiert der Verstand und nicht
http://upload.wikimedia.org/math/7/3/f/73f035f1669aec074d8e41a61e2382de.png x1/2



http://www.mathematische-basteleien.de/kugel16.gif

M = 2 π r h (M=Mantel)


Für Barabara Schöneberger hab ich einen Wert von 2094 cm3 raus. Auf Eva Herman war keine der Formeln anwendbar, da zu große Abweichung von der Modellform. :)) :))

Eine ähnliche Situation findet sich hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/saenger-m/deutsch/blanco-roberto-dessous-party-190907/05-mfb-7536749-blanco-roberto-traut-sich-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=3 20.jpg :))

cycloclasticus
20.09.2007, 21:17
Jo, sehr attraktiv für jeden Patrioten. :bat:

Du verwechselst Patriot mit gesetzlosem Gewaltverbrecher.

Gehirnnutzer
22.09.2007, 01:42
Wukawumbu und Anneliese. :D

Was moderieren die denn? Politik? LOL

Nein. Das ist die Sendung Op Platt. Dibaba und Westlake haben 2006 aus Orten in aller Welt berichtet, wo plattdeutsch gesprochen wird.

Über Hermann würde Dibaba sagen:

Klook'n Höhner schiet'n ok in'n Nett'l un' verbrenn'n sick 'n Orsch.

Und über Babara Schöneberger sage ich:

Door kiek'n Fark'n öawer 'd Bucht.

Gehirnnutzer
22.09.2007, 21:55
Quatsch, der sagt uh uh uh oder äb äb äb und dann reicht man dem Neger eine Banane. :buschmann_2:

Damit zeigst du das du Dibaba nicht kennst, der sprich nämlich einwandfreies Platt, um genau zu seien Oldenburger Platt.

Feldherr
23.09.2007, 00:10
Damit zeigst du das du Dibaba nicht kennst, der sprich nämlich einwandfreies Platt, um genau zu seien Oldenburger Platt.

Jo, ein Neger der Platt spricht ist genauso abstrus, wie eine Katze, die bellt. Das ist eine Verhohnepipelung unserer deutschen Kultur, vor allem der Norddeutschen.

Der Neger ist dort nur aus Gründen der Provokation angestellt worden und um die Ausrottung des deutschen Volkes weiter voran zu treiben. Nach Neger-Fußball jetzt Neger-Talk, bin mal gespannt, wann der erste Brandschaden als Tageschau-Sprecher auftaucht, vielleicht noch vor der ersten Muselmanin mit Kopftuch. :rolleyes:

Gehirnnutzer
23.09.2007, 01:14
Jo, ein Neger der Platt spricht ist genauso abstrus, wie eine Katze, die bellt. Das ist eine Verhohnepipelung unserer deutschen Kultur, vor allem der Norddeutschen.

Der Neger ist dort nur aus Gründen der Provokation angestellt worden und um die Ausrottung des deutschen Volkes weiter voran zu treiben. Nach Neger-Fußball jetzt Neger-Talk, bin mal gespannt, wann der erste Brandschaden als Tageschau-Sprecher auftaucht, vielleicht noch vor der ersten Muselmanin mit Kopftuch. :rolleyes:

Du kennst ok keen annern Vogel as de Katt - un wenn se keen Steert harr, dachst du dat weer een Komissbrod.

Ga hen na Hostrup un lat dy de Daes utsnyden!

Feldherr
23.09.2007, 01:55
Du kennst ok keen annern Vogel as de Katt - un wenn se keen Steert harr, dachst du dat weer een Komissbrod.

Ga hen na Hostrup un lat dy de Daes utsnyden!

Hett Dien Modder noch mehr so kloge Kinner? Ümsüss kratzt keen Hinn

Af vun de Hoff mit de Neger, aver nich över dat geharkte.

Kommeniezuspaet
24.09.2007, 08:26
Jo, ein Neger der Platt spricht ist genauso abstrus, wie eine Katze, die bellt. Das ist eine Verhohnepipelung unserer deutschen Kultur, vor allem der Norddeutschen.

Der Neger ist dort nur aus Gründen der Provokation angestellt worden und um die Ausrottung des deutschen Volkes weiter voran zu treiben. Nach Neger-Fußball jetzt Neger-Talk, bin mal gespannt, wann der erste Brandschaden als Tageschau-Sprecher auftaucht, vielleicht noch vor der ersten Muselmanin mit Kopftuch. :rolleyes:Bist Du echt so scheisse oder willst Du nur provozieren? :rolleyes:

Feldherr
13.10.2007, 10:09
Mit Eva Herman wär das nicht passiert

Die Erwartungen an Yared Dibaba waren hoch: Gestern trat er die Nachfolge von Eva Herman bei „Talk mit Tietjen" im NDR an. Die Premiere hatte nur einen Schönheitsfehler: Sein Handwerkszeug beherrscht Dibaba nicht.

Ward dat wat? Dat ward nix

Schon nach der ersten Folge beschlich den Zuschauer der Verdacht, die Entscheidung für Dibaba sei ein PR-Gag, mehr der Quote als der Vernunft geschuldet. Ein Schwarzer als politisch-korrekter Gegenentwurf für eine in Ungnade gefallene Berufsblondine. Auf die Idee muss man erst mal kommen. http://www.welt.de/fernsehen/article1261986/Mit_Eva_Herman_waer_das_nicht_passiert.html

Es kam wie es kommen musste :D

harlekina
13.10.2007, 10:24
Wer von euch hats gesehen?

kotzfisch
13.10.2007, 10:45
Ich habe seine Sendung gesehen- farblos, soweit man das über einen farbigen Moderator sagen kann.Messner verbreitetet seinen selbstverliebten Sermon- wie immer ungebremst durch Mod-Eingriff.Langweilig.

Aber ich denke seien Einstellung ist Zufall!

Eddie Meduza
13.10.2007, 20:18
Die Schönberger ist 2008 dran, für meinen Geschmack zu wuchtig!


http://www.ganz-muenchen.de/Media/bilder%20kinofilm/filme/2007/constantin/herr_bello/070506nt_herr_bello28.jpg


Wenigstens trägt sie ab und an schöne Forellenblinker !

An dir scheint nicht viel dran zu sein.