PDA

Vollständige Version anzeigen : FPÖ - H.C. Strache / Chatprotokoll - Rede und Antwort!



sporting
18.09.2007, 11:56
Leondelcoco: Durch Ihre sehr provokative Art im Wahlkampf auf negative- Campaigning zurückzugreifen, kommt es zu einer sehr starken Polarisierung in der Bevölkerung.

HCStrache: Die Wahrheit muss zumutbar sein, Ich bin ein Politiker, sprich
Volksvertreter, welcher nicht um den heißen Brei herumredet. Ich bringe die Dinge auf
den Punkt.

sorglos: S.g. Her Strache, immer wieder kommt in mir das Gehühl hoch, dass sie gerne pauschalieren. können Sie mal konkrete (Prozent)Zahlen nennen. "kriminelle ausländer/Asylanten" - wieviele Prozent sind wirklich kriminell?

HCStrache: Gerne, Allein im letzten Jahr hat es 20.000 Straftaten von Asylwerbern gegeben, über 70% der aktuellen Häftlinge in Österreichischen Gefängnissen haben einen Migrationshintergrund.

HCStrache: Im städtischen Bereich, z.B. Wien werden 90% der Fälle im Bereich der Straßenkriminalität laut Polizeiinterner Statistik von ausländischen Bürgern, bzw osteuropäischen Banden oder Bürgern mit Migrationshintergrund begangen,

lea2310: hallo zusammen

hias25: Hallo HC

HCStrache: Dies sind Zahlen und Fakten im Bereich der Exekutive wo sich jeder seine Meinung selbst bilden kann.

sorglos: Bezeichnen sie Schwarzfahren als Straftat? Denn auch das scheint in der Statistik (20.000 auf

HCStrache: Das ist ein Unsinn, Schwarzfahren zählt nicht als Straftat.


redhotchillim: hr strche sind sie österreicher europäer oder beides

HCStrache: Ich lebe nach dem Motto: Zuerst alles für meine Familie, dann für meine Bevölkerung und das sind die Österreicher und dann für Europa und für das Abendland.

HCStrache: Liebe deinen Nächsten, heißt es in der Bibel und der Nächste ist eindeutig
die Familie und unser eigenes Volk.

http://activepaper.tele.net/vntipps/ChatHCStrache1809.pdf

meine stimmt hat die FPÖ!

Rubberinchen
19.09.2007, 10:14
Mit "Familie" meint er damit seine Geschiedene oder seine türkische Freundin?

Just Amy
19.09.2007, 10:47
"der nächste" im gleichnis des barmherzigen samariters war eindeutig ein von den anderen israeliten wegen der vermischung mit anderen völkern" verachteter.