PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschüß, Herr Stegner :)



WALDSCHRAT
17.09.2007, 19:41
Im Januar räumt er das Feld!




Schleswig-Holstein: Kieler Innenminister kündigt Rücktritt an

Mit der Ankündigung des Kieler SPD-Innenministers Ralf Stegner, im Januar 2008 sein Amt zu räumen, ist ein Bruch der großen Koalition in Schleswig-Holstein vorerst abgewendet. Seinen Rückzug begründete Stegner mit der Landtagswahl 2010.



weiter hier:

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/09/17/2381608.xml

Quelle: "Die Zeit"

Ich weine diesem Destrukteur einer Schwarzroten Koalition keine Träne nach!!!

Gruß

Henning

Bad Scooter
17.09.2007, 20:09
Im Januar räumt er das Feld!



weiter hier:

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/09/17/2381608.xml

Quelle: "Die Zeit"

Ich weine diesem Destrukteur einer Schwarzroten Koalition keine Träne nach!!!

Gruß

Henning

Du scheinst sehr naiv zu sein. Ralf Stegner wird im Januar zusätzlich Fraktionsvorsitzender und dem Brummbären Carstensen weiter ordentlich Dampf machen. Nun ja meine Partei hätte mal aus der Großkotz austreten sollen. Mit den Konservativen geht es einfach nicht. Uns trennen Welten...

erwin r analyst
17.09.2007, 20:34
Sehr gut. Dieser machtgeile, inkompetente Vollpfosten muss weg - doch Neuwahlen wären besser gewesen, damit das linke Pack in die Opposition kommt.

PS: hallo Münte. ;)

Bad Scooter
17.09.2007, 20:43
Moin Erwin. Du scheinst auch sehr naiv zu sein. Ralf Stegner wird den inkompetenten profilosen Brummbären Carstensen weit hinter sich lassen!

erwin r analyst
17.09.2007, 20:47
Bei dem Thema lügst du dir ganz bewusst in die eigene Tasche - aber als SPDler verständlich. Da liegt man in Umfragen weit unter 30% (und nennt sich "Volkspartei" :lach: :rofl: ) und im eigenen Land regiert ein CDUler und den eigenen Genossen bleibt nur die Rolle des Unruhestifters - was den Menschen sicher nicht gefällt. Und du kannst Carstensen ruhig beleidigen, es ändert nichts an den Fakten und vor allem: Dies machte Frau Pattex auch einst - bis sie dann den Posten verlor. :))

Bad Scooter
17.09.2007, 21:02
Bei dem Thema lügst du dir ganz bewusst in die eigene Tasche - aber als SPDler verständlich. Da liegt man in Umfragen weit unter 30% (und nennt sich "Volkspartei" :lach: :rofl: ) und im eigenen Land regiert ein CDUler und den eigenen Genossen bleibt nur die Rolle des Unruhestifters - was den Menschen sicher nicht gefällt. Und du kannst Carstensen ruhig beleidigen, es ändert nichts an den Fakten und vor allem: Dies machte Frau Pattex auch einst - bis sie dann den Posten verlor. :))

Also in Schleswig-Holstein liegen wir bei 34 %. Zwar nicht doll. Aber ausbaufähig!

erwin r analyst
17.09.2007, 21:05
Ausbaufähig in Richtung 20%, wo ihr Ruineure hingehört.

Quo vadis
17.09.2007, 21:10
Ich kenne dort oben nur den SSW, diese Sternstunde im Parlament, wie diese Judasse die Simonis im Amt halten wollten, trotz Wahlniederlage-- und ein aufrechtes U Boot allen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat--allerfeinste Sahne--war lustig :cool2:

erwin r analyst
17.09.2007, 21:12
Wer das Scheitern von Frau Pattex samt dummem Gesicht nochmals sehen will:

http://bibliothek.phoenix.de/videobeitrag,131.html

WALDSCHRAT
17.09.2007, 21:30
Du scheinst sehr naiv zu sein. Ralf Stegner wird im Januar zusätzlich Fraktionsvorsitzender und dem Brummbären Carstensen weiter ordentlich Dampf machen. Nun ja meine Partei hätte mal aus der Großkotz austreten sollen. Mit den Konservativen geht es einfach nicht. Uns trennen Welten...

Konservativ ist NICHT gleich CDU!!!

Was unseren Peter Harry angeht: Ihr Sozen habt den Schunkelkönig Beck und wir haben eben Peter Harry.

:)

Peter Harry hat eine reelle Chance MP von SH mit der FDP zu werden. Und Beck hat eine reelle Chance als nächster Kanzlerkandidat durchzufallen...

:) :) :)

So siehts aus!

Gruß

Henning

erwin r analyst
17.09.2007, 21:31
Genau Henning. :top:

Münte äh Bad Scooter hat doch keine Argumente, daher die ideologische Scheiße.

Frank
17.09.2007, 21:34
Ist Stegner nicht der, der drei mal gegen Simonis gestimmte hat? ;)

erwin r analyst
17.09.2007, 21:38
Ist Stegner nicht der, der drei mal gegen Simonis gestimmte hat? ;)

Nein, nie.--- ;)

Walter Hofer
17.09.2007, 21:42
Ich weine diesem Destrukteur einer Schwarzroten Koalition keine Träne nach!!!

Gruß

Henning

Du meinst den Destrukteur einer Rot-Grünen Koalition ? :rolleyes:

Walter Hofer
17.09.2007, 22:39
und Lachsack Harry, den der Zufall nach oben gespült hat, ist auch nicht der große CDU-Bringer.

Cleopatra
18.09.2007, 09:15
und Lachsack Harry, den der Zufall nach oben gespült hat, ist auch nicht der große CDU-Bringer.

Der ist beliebig in Ideologie und Meinung, ein durchsichtiger rückratloser austauschbarer Fettsack, den wirklich nur der Zufall nach oben geschleimt hat. Leute mit Charisma und Profil werden in allen Parteien rechtzeitig kaputtgemacht. Hat sich nach der Wahl in S/H eigentlich etwas Nachhaltiges geändert?
Ich schätze mal, die Politiker sind alle so verfilzt wie in HH, sodass es herzlich egal ist, welche Altpartei gewählt wird.

Quo vadis
18.09.2007, 09:51
Hat sich nach der Wahl in S/H eigentlich etwas Nachhaltiges geändert?


..würde mich auch mal interessieren--aus Sachsen/Dresden gibts ja immer was interessantes aus dem Parlament zu berichten ;) , aus Kiel habe ich zuletzt was bei der Simonis (Ab)wahl gehört.Also S/H, wie siehts aus?

erwin r analyst
18.09.2007, 15:10
und Lachsack Harry, den der Zufall nach oben gespült hat, ist auch nicht der große CDU-Bringer.

Der Unterschied zwischen CDU und SPD ist, dass die CDU viele talentierte und gute Leute hat, die SPD kaum noch welche. ;) :cool2:

Walter Hofer
18.09.2007, 15:22
Der Unterschied zwischen CDU und SPD ist, dass die CDU viele talentierte und gute Leute hat, die SPD kaum noch welche.

aha

http://img.stern.de/_content/55/37/553720/pflueger_500_rts_250.jpg

http://www.netzeitung.de/img/0084/153384.jpg

erwin r analyst
18.09.2007, 15:24
Der erste gehört in die Tonne - wie alle linken Spinner und der 2. macht einen soliden Job.

Nur meine Aussage widerlegt dies nicht.