PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreichs Seitenwechsel



Misteredd
17.09.2007, 18:57
Es hat kaum jemand bemerkt, doch heute ist ein besonderer Tag. Das erste europäische Land hat einen Seitenwechsel in seiner Aussenpolitik unternommen, zudem ist es kein unbedeutendes Land. Frankreich hat die Gefahren der Zeit erkannt und bereitet sich selbst auf eine Auseinandersetzung mit dem Iran vor, falls dieser von seinem Atomprogramm nicht anders abzubringen wäre.

Die Angst vor einer nuklearen Bedrohung durch den Iran ist in der Bevölkerung groß. Noch setzen deutsche Politiker auf Verhandlungen, doch wird auch eine militärische Lösung des Konflikt immer denkbarer. Zumal Frankreich diesmal keine pazifistische Haltung einnimmt.

http://debatte.welt.de/kommentare/38747/pariser+lektionen

Frankreich kündigt an, dieses Mal nicht Abseits stehen zu wollen und andere die heissen Kastanien aus den Feuer holen zu lassen.

Ist das das Ende der europäischen Appeasement-Politik ?

Bruddler
17.09.2007, 19:04
Ein Auszug:
So setzen alle deutschen Politiker auf Verhandlungen in der Hoffnung, der iranische Präsident Ahmadinedschad werde unter dem vereinten Wortschwall der Welt zusammenbrechen.

Wenn er es nicht tut, halten wir uns zurück, so der verbreitete Wunsch. Schließlich gibt es ja noch den alten Bundeskanzler-Schröder-Trick, die außenpolitische Verantwortung an die Amerikaner abzutreten und sie gleichzeitig als Kriegshetzer zu entlarven. Nicht wenige in der SPD, aber auch in anderen Parteien sind geneigt, Schröders Fährte im Fall des Iran erneut zu folgen.

Diesmal aber wird es schwieriger, sollte es wirklich dazu kommen. Denn anders als unter Saddam Hussein treten heute nicht nur die Amerikaner (Republikaner wie Demokraten), sondern auch die Franzosen für eine unerbittliche Haltung gegenüber Teheran an. Frankreichs Außenminister Bernard Kouchner nimmt sogar das Wort Krieg als Ultima Ratio in den Mund. Er fordert, die EU solle schon jetzt harte Sanktionen gegen den Iran erlassen, zu welcher Position der Weltsicherheitsrat auch kommen mag. Entschlösse sich die Bundesregierung unter dem Druck der Sozialdemokraten dazu auszuscheren, stünde sie allein da.

Kommt uns irgendwie bekannt vor ...( waere wieder fuer einen SPD-Wahlkampf ein grosser Renner !)

Achsel-des-Bloeden
17.09.2007, 19:07
...
Ist das das Ende der europäischen Appeasement-Politik ?
[/B][/COLOR]
Nein.
Dazu bedarf es mehr.

Nicht einmal die USA unter Bush lässt von ihrem verlogenen und hirnrissigen "Islamisten"- Dogma.

klartext
17.09.2007, 19:13
Nein.
Dazu bedarf es mehr.

Nicht einmal die USA unter Bush lässt von ihrem verlogenen und hirnrissigen "Islamisten"- Dogma.

Islamistendogma ? Was soll das sein ?

klartext
17.09.2007, 19:18
Es hat kaum jemand bemerkt, doch heute ist ein besonderer Tag. Das erste europäische Land hat einen Seitenwechsel in seiner Aussenpolitik unternommen, zudem ist es kein unbedeutendes Land. Frankreich hat die Gefahren der Zeit erkannt und bereitet sich selbst auf eine Auseinandersetzung mit dem Iran vor, falls dieser von seinem Atomprogramm nicht anders abzubringen wäre.

Die Angst vor einer nuklearen Bedrohung durch den Iran ist in der Bevölkerung groß. Noch setzen deutsche Politiker auf Verhandlungen, doch wird auch eine militärische Lösung des Konflikt immer denkbarer. Zumal Frankreich diesmal keine pazifistische Haltung einnimmt.

http://debatte.welt.de/kommentare/38747/pariser+lektionen

Frankreich kündigt an, dieses Mal nicht Abseits stehen zu wollen und andere die heissen Kastanien aus den Feuer holen zu lassen.

Ist das das Ende der europäischen Appeasement-Politik ?


Frankreich geht noch etwas weiter. Heute Nachmittag hat der franz. Auissenminister verkündet, dass es ein Kreigsgrund sein kann, wenn der Iran weiter an seiner A-Bombe arbeitet.
Frankreich hat aus dem Iraqukrieg gelernt. Mit China zusammen hatten sie die Ölförderung unter Saddam. Nach dem US-Einmarsch war es aus damit als Unwilliger, mit dem Öl und anderen Geschäften. Den Fehler will F. nicht wiederholen. So dumm sind nur die Deutschen.
Man pinkelt eben nicht gegen den Wind.

Achsel-des-Bloeden
17.09.2007, 19:18
Islamistendogma ? Was soll das sein ?
Der Islam ist gut und wird eifrig mit der Religionsfreiheit verteidigt.
Es sind merkwürdige, quasi aus dem Nichts entstandene "Borgs", die hier als "Islamisten" alle diese, dem wahren Islam widersprechenden Bösartigkeiten tun! ...

rai
17.09.2007, 19:23
http://debatte.welt.de/kommentare/38747/pariser+lektionen

Sarkozy hat dies sogar deutlicher formuliert als von dem Artikel dargestellt, wir mir ein französischer Kollege heute auf einer franz. Website sagte. Die Übersetzung würde wohl lauten: "Wir müssen sofort mit harter Sanktionierung beginnen und nicht davor scheuen, bei Nicht-Aufgabe des Atomprogramms zu der einzig konsequenten Lösung des Problems zu greifen: der Bombardierung des Irans."

Wenn gewünscht, werde ich versuchen, die entsprechende Website morgen zu finden, jedoch sollten "Sarkozy + Iran" in Google entsprechende Passagen anzeigen.

Ich empfinde diesen Menschen zunehmend als ein außenpolitisches Desaster. Es gibt hinreichend Methoden, einem Kernwaffenprogramm mit Gewißheit auf die Spur zu kommen, jedoch wird derzeit ständig gemutmaßt. Parallelen zu Vermutungen und vorgeblicher Beweise, welche schon zum Angriff auf das Nachbarland führten, sind klar ersichtlich.

klartext
17.09.2007, 19:31
Sarkozy hat dies sogar deutlicher formuliert als von dem Artikel dargestellt, wir mir ein französischer Kollege heute auf einer franz. Website sagte. Die Übersetzung würde wohl lauten: "Wir müssen sofort mit harter Sanktionierung beginnen und nicht davor scheuen, bei Nicht-Aufgabe des Atomprogramms zu der einzig konsequenten Lösung des Problems zu greifen: der Bombardierung des Irans."

Wenn gewünscht, werde ich versuchen, die entsprechende Website morgen zu finden, jedoch sollten "Sarkozy + Iran" in Google entsprechende Passagen anzeigen.

Ich empfinde diesen Menschen zunehmend als ein außenpolitisches Desaster. Es gibt hinreichend Methoden, einem Kernwaffenprogramm mit Gewißheit auf die Spur zu kommen, jedoch wird derzeit ständig gemutmaßt. Parallelen zu Vermutungen und vorgeblicher Beweise, welche schon zum Angriff auf das Nachbarland führten, sind klar ersichtlich.

Vermutungen ? Die Gaszentrifugen gibt es und sie haben nur einen einzigen Zweck. Das Endprodukt ist nur für eine A-Bombe geeignet, für sonst nichts.

Fiel
17.09.2007, 19:40
Es ist natürlich zu wünschen, dass der Iran auch möglichst bald über Atomwaffen verfügen kann, damit das Gleichgewicht der Kräfte im Nahen Osten endlich erreicht wird. Das weis natürlich auch Sarkozy. WEnn er trotzdem solch einen Unsinn erzählt, zielt er natürlich auf andere Mächte. Entweder er hat einen Anruf aus Israel erhalten, mehr Härte gegen den Iran zu zeigen oder er will seinen Wählern in Frankreich zeigen, dass mit ihm im Kampf gegen den Islamismus zu rechnen ist. Beide Varianten zeigen nur, dass Sarkorzy sich wie eine Fahne im Wind dreht. Also wieder ein völlig unehrlicher Politker mit einer dehnbaren Politik, die morgen schon wieder ganz anders aussehen kann.

RosaRiese
17.09.2007, 20:32
Vermutungen ? Die Gaszentrifugen gibt es und sie haben nur einen einzigen Zweck. Das Endprodukt ist nur für eine A-Bombe geeignet, für sonst nichts.Na wieder im Kaffeesatz gelesen? anders ist diese Aussage oben nicht zu verstehen.

Gaszentrifugen dienen unter anderem der Uran Anreicherung.
Und jetzt die Million Dollar Frage......wozu kann man solch angereichertes Uran denn benutzen???

BINGO.....BINGO....BINGO.....

Sie dient zur Herstellung der Kernbrennstoffe für Kernreaktoren und für Kernwaffen.

Also nichts mit nur.....

Frank
17.09.2007, 20:35
Ist das das Ende der europäischen Appeasement-Politik ?
[/B][/COLOR]

Ich denke schon. Es wird ein schleichender, aber stetiger Prozess. Und es geht hier sicher nicht nur um den Iran. Frankreich bezieht deutlich Position und verlässt damit eine lange Tradition. Die Wlt wird immer kleiner und eine pazifistisches Heraushalten immer schwerer.

Fiel
17.09.2007, 20:36
Sie dient zur Herstellung der Kernbrennstoffe für Kernreaktoren und für Kernwaffen.

Also nichts mit nur.....

Was wie gesagt überaus wünschenswert wäre, damit nicht nur die Israelis über Atombomben verfügen sondern auch die Iraner.

erwin r analyst
17.09.2007, 20:38
Kommt uns irgendwie bekannt vor ...( waere wieder fuer einen SPD-Wahlkampf ein grosser Renner !)

Gut möglich - für die Macht machen die alles.

Walter Hofer
17.09.2007, 20:38
Frankreich kündigt an, dieses Mal nicht Abseits stehen zu wollen und andere die heissen Kastanien aus den Feuer holen zu lassen.

Ist das das Ende der europäischen Appeasement-Politik ?
[/B][/COLOR]


Nein, absolut nicht,

Frankreich kündigt an,......... mit seiner Force de Attrappe :)) - lächerlich ohne US-GPS - verlaufen und verfliegen die sich !

Wie weit kommen sie? max bis Gibraltar.

zur Erinnerung :
die Amis mussten den Tommies auch massiv im Falklandkrieg helfen.

Erst dem Gaddafi einen Reaktor schenken und im Iran einen zerbröseln?
aberwitzig

Misterthread und andere Bushisten, nehmt nicht alles ernst, was in der pro Atom- Bush-Postille "Welt" steht.

Wahres Ziel:

Frankreich will dort seine Märkte zurückerobern, die an Deutschland, Rußland und China gefallen sind. Schröders Deutschland, mit seiner Rußland und China Wirtschaftspolitik, hat den Ex-Partner Frankreich abgelöst. Das ist der Blickwinkel, unter dem die Zick-Zack-Rundschläge von Sarko und die Verstimmung mit Merkel zu sehen sind.

Volyn
17.09.2007, 20:51
Ich dachte, die hätten jetzt endlich ein Muselrückwanderungsgesetz beschlossen.:(

linksmann
17.09.2007, 20:52
Das haben sie doch schonmal angekündigt, oder? Wie war das, als sie dem Iran einen Atomschlag angekündigt haben? Jeder hat groß rumgeheult und so is es diesmal auch. Alles nur heiße Luft

Walter Hofer
17.09.2007, 20:52
Ich dachte, die hätten jetzt endlich ein Muselrückwanderungsgesetz beschlossen.


Quatsch, das interessiert nicht:

Sarko mimt den Schröder, den Genossen der Bosse, für Frankreichs Wirtschaft !

klartext
17.09.2007, 21:06
Es ist natürlich zu wünschen, dass der Iran auch möglichst bald über Atomwaffen verfügen kann, damit das Gleichgewicht der Kräfte im Nahen Osten endlich erreicht wird. Das weis natürlich auch Sarkozy. WEnn er trotzdem solch einen Unsinn erzählt, zielt er natürlich auf andere Mächte. Entweder er hat einen Anruf aus Israel erhalten, mehr Härte gegen den Iran zu zeigen oder er will seinen Wählern in Frankreich zeigen, dass mit ihm im Kampf gegen den Islamismus zu rechnen ist. Beide Varianten zeigen nur, dass Sarkorzy sich wie eine Fahne im Wind dreht. Also wieder ein völlig unehrlicher Politker mit einer dehnbaren Politik, die morgen schon wieder ganz anders aussehen kann.

Der Hang von Rechtsaussen zum Mullahregime in Teherean, den man auch bei dir deutlich erkennt, ist nicht neu. Das derzeitige Kräftegleichgewicht in dieser Region entspricht deutschen Interessen, genau so, wie es jetzt ist, ein A-Bomei n der Hand von Teheran jedoch nicht. Nur das kann der richtige Standpunkt sein.

klartext
17.09.2007, 21:06
Na wieder im Kaffeesatz gelesen? anders ist diese Aussage oben nicht zu verstehen.

Gaszentrifugen dienen unter anderem der Uran Anreicherung.
Und jetzt die Million Dollar Frage......wozu kann man solch angereichertes Uran denn benutzen???

BINGO.....BINGO....BINGO.....

Sie dient zur Herstellung der Kernbrennstoffe für Kernreaktoren und für Kernwaffen.

Also nichts mit nur.....

Der Iran hat keinen Atommeiler, um den Stoff zu verwenden. Noch nicht gewusst ?

Fiel
17.09.2007, 21:12
Der Hang von Rechtsaussen zum Mullahregime in Teherean, den man auch bei dir deutlich erkennt, ist nicht neu. Das derzeitige Kräftegleichgewicht in dieser Region entspricht deutschen Interessen, genau so, wie es jetzt ist, ein A-Bomei n der Hand von Teheran jedoch nicht. Nur das kann der richtige Standpunkt sein.

Was faselst du da von Kräftegleichgewicht - mach dich doch nicht lächerlich. Das hat auch nichts mit Ideologie zu tuen -rechts/links - wenn ein Land ein derartiges millitärisches Übergewicht besitzt wie Israel, ist das auf jeden Fall zu verurteilen und muß auf jeden Fall beseitigt werden. Soll ich dir mal sagen, dass ich mich auch von den Atombomben der Israelis bedroht fühle. Da wünsch ich mir auf jeden Fall, dass der Iran ebenfalls Atombomber besitzt zum Ausgleich der Kräfte im Nahen Osten.

RosaRiese
17.09.2007, 21:18
Der Iran hat keinen Atommeiler, um den Stoff zu verwenden. Noch nicht gewusst ?Der Iran behauptet ja auch welche bauen zu wollen. Noch nicht gewusst?

Ach ja er hat natürlich auch noch keine Atomwaffen. Noch nicht gewusst.

RosaRiese
17.09.2007, 21:20
Der Hang von Rechtsaussen zum Mullahregime in Teherean, den man auch bei dir deutlich erkennt, ist nicht neu. Das derzeitige Kräftegleichgewicht in dieser Region entspricht deutschen Interessen, genau so, wie es jetzt ist, ein A-Bomei n der Hand von Teheran jedoch nicht. Nur das kann der richtige Standpunkt sein.Also ich wüsste nicht das der Einmarsch der USA in den Irak im Deutschen Interesse lag und die gehören ja der Region da an.

Noch nicht gewusst?

ortensia blu
17.09.2007, 21:22
Der Iran behauptet ja auch welche bauen zu wollen. Noch nicht gewusst?

Ach ja er hat natürlich auch noch keine Atomwaffen. Noch nicht gewusst.

Abwarten, nichts tun, schwätzen, verhandeln ohne Ergebnis, so lange bis er endlich welche hat?

Sarkozy redet hoffentlich nicht nur, sondern handelt!

klartext
17.09.2007, 21:24
Was faselst du da von Kräftegleichgewicht - mach dich doch nicht lächerlich. Das hat auch nichts mit Ideologie zu tuen -rechts/links - wenn ein Land ein derartiges millitärisches Übergewicht besitzt wie Israel, ist das auf jeden Fall zu verurteilen und muß auf jeden Fall beseitigt werden. Soll ich dir mal sagen, dass ich mich auch von den Atombomben der Israelis bedroht fühle. Da wünsch ich mir auf jeden Fall, dass der Iran ebenfalls Atombomber besitzt zum Ausgleich der Kräfte im Nahen Osten.

Israel ist in fast allen Bereichen der westlichen Welt zuzurechnen und weitgehend ein Teil unserer Werteordnung. Ein starkes Israel ist ein gutes Regulativ in dieser Region. Es liegt im deutschen Interesse.
Der Iran ist ein unberechenbares Wirrlicht, von dem sich alle arabischen Staaten bedroht fühlen und selbst die Russen sind dieser Meinung.
Wenn der Iran nicht klein beigibt, wird er eine auf die Mütze bekommen und die gesamte Region, Syrien möglichweise ausgenommen, klatscht Beifall.
Das Tehraner Regime hat viele Ähnlichkeiten mit dem Hitlerregime, insbesondere in seiner Aggressivität und seinem Grössenwahn. Eine solche Mischung ist immer gefählich und muss kleingehalten werden. Darin ist sich die EU einig und die Länder des Nahen Ostens.

Fiel
17.09.2007, 21:31
Israel ist in fast allen Bereichen der westlichen Welt zuzurechnen und weitgehend ein Teil unserer Werteordnung. Ein starkes Israel ist ein gutes Regulativ in dieser Region. Es liegt im deutschen Interesse.
Der Iran ist ein unberechenbares Wirrlicht, von dem sich alle arabischen Staaten bedroht fühlen und selbst die Russen sind dieser Meinung.
Wenn der Iran nicht klein beigibt, wird er eine auf die Mütze bekommen und die gesamte Region, Syrien möglichweise ausgenommen, klatscht Beifall.
Das Tehraner Regime hat viele Ähnlichkeiten mit dem Hitlerregime, insbesondere in seiner Aggressivität und seinem Grössenwahn. Eine solche Mischung ist immer gefählich und muss kleingehalten werden. Darin ist sich die EU einig und die Länder des Nahen Ostens.

Gerade wir als Deutsche dürfen nicht den Fehler machen uns unter den Schutz der Israelis zu stellen. Deine Vergleiche Hitler/Teheran sind bahrer Unfug. Israel ist ein Terrorstaat und ich rechne Israel auf gar keinen Fall zu unserer Werteordnung. Bei einem Atombombenangriff Israels auf die BRD wird die ganze Welt tatenlos zusehen - ausser vielleicht islamische Länder und deswegen ist es im ureigensten deutschen Interesse, dass die Iraner die Atombombe erhalten.

George Rico
17.09.2007, 21:42
Bei einem Atombombenangriff Israels auf die BRD wird die ganze Welt tatenlos zusehen - ausser vielleicht islamische Länder und deswegen ist es im ureigensten deutschen Interesse, dass die Iraner die Atombombe erhalten.

Aberwitziger geht's nimmer. Israel wird wohl kaum ein NATO-Mitglied wie Deutschland angreifen.


---

Walter Hofer
17.09.2007, 21:45
Zitat von Fiel
Bei einem Atombombenangriff Israels auf die BRD wird die ganze Welt tatenlos zusehen - ausser vielleicht islamische Länder und deswegen ist es im ureigensten deutschen Interesse, dass die Iraner die Atombombe erhalten.

@Fielmann,
erzähl uns mal, welche Pillen ihr bei euren Gauleiter Tagungen einwerfen müsst
oder welches Kraut ihr raucht?

ortensia blu
17.09.2007, 21:47
Gerade wir als Deutsche dürfen nicht den Fehler machen uns unter den Schutz der Israelis zu stellen. Deine Vergleiche Hitler/Teheran sind bahrer Unfug. Israel ist ein Terrorstaat und ich rechne Israel auf gar keinen Fall zu unserer Werteordnung. Bei einem Atombombenangriff Israels auf die BRD wird die ganze Welt tatenlos zusehen - ausser vielleicht islamische Länder und deswegen ist es im ureigensten deutschen Interesse, dass die Iraner die Atombombe erhalten.

Du vertrittst antiwestliche, iranische Interessen. Du stehst nicht für, sondern gegen die Deutschen, gegen dein eigenes Volk.

Fiel
17.09.2007, 21:54
Aberwitziger geht's nimmer. Israel wird wohl kaum ein NATO-Mitglied wie Deutschland angreifen.
---

In Israel werden sofort die Atombomber aufsteigen, wenn die erste Hochrechnung in Deutschland vorliegt, dass die NPD in den Bundestag einziehen wird. Das hat nichts damit zu tuen, dass dies eventuell Nachteile für Israel bedeuten könnte, sondern wurde nur dem seit Jahrzehnten unterdrückten Willen zur Rache bei den Israelis auslösen - Auge um Auge -. Ein ganz wesentliches Selbstverständnis des Staates Israel war die Verfolgung und Rache gegen Naziverbrecher und diese Rache wird endzeitliche Ausmaße annehmen, wenn Z.B die NPD in den Bundestag einzieht oder spätestens, wenn die NPD an der Regierung beteiligt ist. Wer sich da irgendetwas vormacht ist einfach nur ein Depp.

Fiel
17.09.2007, 21:59
Du vertrittst antiwestliche, iranische Interessen. Du stehst nicht für, sondern gegen die Deutschen, gegen dein eigenes Volk.

Na träum du ruhig weiter. Es muß nicht so kommen, wie ich es beschrieben habe, aber jeder seriöse deutsche Politiker hat alle Möglichkeiten in seine Überlegungen einzubeziehen. Und wer hier behaupten will, dass die Israelis die Freunde der Deutschen seien, der ist lediglich vom Zuckermännchen gepudert.

meckerle
17.09.2007, 22:02
@Fielmann,
erzähl uns mal, welche Pillen ihr bei euren Gauleiter Tagungen einwerfen müsst
oder welches Kraut ihr raucht?
Vermutlich schluckt oder raucht er alles kritiklos, was er bekommt. ;)

Badener3000
17.09.2007, 22:02
Nein, absolut nicht,

Frankreich kündigt an,......... mit seiner Force de Attrappe :)) - lächerlich ohne US-GPS - verlaufen und verfliegen die sich !

Wie weit kommen sie? max bis Gibraltar.

zur Erinnerung :
die Amis mussten den Tommies auch massiv im Falklandkrieg helfen.

Erst dem Gaddafi einen Reaktor schenken und im Iran einen zerbröseln?
aberwitzig
..................



Genau dieser Fakt macht Sarkozy für mich unglaubhaft und sogar lächerlich.

meckerle
17.09.2007, 22:05
Na träum du ruhig weiter. Es muß nicht so kommen, wie ich es beschrieben habe, aber jeder seriöse deutsche Politiker hat alle Möglichkeiten in seine Überlegungen einzubeziehen. Und wer hier behaupten will, dass die Israelis die Freunde der Deutschen seien, der ist lediglich vom Zuckermännchen gepudert.
Das behauptet hier niemand, oder nur sehr wenige.

George Rico
17.09.2007, 22:05
In Israel werden sofort die Atombomber aufsteigen, wenn die erste Hochrechnung in Deutschland vorliegt, dass die NPD in den Bundestag einziehen wird. Das hat nichts damit zu tuen, dass dies eventuell Nachteile für Israel bedeuten könnte, sondern wurde nur dem seit Jahrzehnten unterdrückten Willen zur Rache bei den Israelis auslösen - Auge um Auge -. Ein ganz wesentliches Selbstverständnis des Staates Israel war die Verfolgung und Rache gegen Naziverbrecher und diese Rache wird endzeitliche Ausmaße annehmen, wenn Z.B die NPD in den Bundestag einzieht oder spätestens, wenn die NPD an der Regierung beteiligt ist. Wer sich da irgendetwas vormacht ist einfach nur ein Depp.

Mit Verlaub, der Depp bist Du. Ich weiss nicht, ob Du das, was Du hier schreibst, wirklich ernst meinst, aber ich werde dir mal mit dem gebotenen Ernst antworten. Deutschland ist Mitglied der NATO, weshalb bei einem Angriff höchstwahrscheinlich der Bündnisfall ausgerufen wird. Israel hätte also auch den mächtigen Freund Amerika gegen sich. Zudem ist Deutschland ein äußerst wichtiger Handelspartner Israels und der westlichen Welt, weswegen eine Auslöschung unseres geliebten Landes schwerwiegende wirtschaftliche Folgen hätte. Und zu guter Letzt: Wer soll Israel denn weiter U-Boote schenken, wenn wir nicht mehr existieren? Außer den Deutschen ist kein europäisches Volk so freigiebig...oder so dumm.


---

Fiel
17.09.2007, 22:05
Na träum du ruhig weiter. Es muß nicht so kommen, wie ich es beschrieben habe, aber jeder seriöse deutsche Politiker hat alle Möglichkeiten in seine Überlegungen einzubeziehen. Und wer hier behaupten will, dass die Israelis die Freunde der Deutschen seien, der ist lediglich vom Zuckermännchen gepudert.

Und das Handeln der jetzigen deutschen Politikerkaste besteht im Buckeln und Arschkriechen. Das ist aber keine selbstbestimmte erfolgversprechende Politik. Der Schock wird auf jeden fall kommen, wenn nicht endlich seriöse Politiker die Bühne in deutschland betreten. Es ist noch nicht ein ganzes Jahr her, dass Israelis auf deutsche Soldaten geschossen haben.

Fiel
17.09.2007, 22:12
[QUOTE=George Rico;1620790]Mit Verlaub, der Depp bist Du. Ich weiss nicht, ob Du das, was Du hier schreibst, wirklich ernst meinst, aber ich werde dir mal mit dem gebotenen Ernst antworten. Deutschland ist Mitglied der NATO, weshalb bei einem Angriff automatisch der Bündnisfall ausgerufen wird. Israel hätte also auch den mächtigen Freund Amerika gegen sich. Zudem ist Deutschland ein äußerst wichtiger Handelspartner Israels und der westlichen Welt, weswegen eine Auslöschung unseres geliebten Landes schwerwiegende wirtschaftliche Folgen hätte. Und zu guter Letzt: Wer soll Israel denn weiter U-Boote schenken, wenn wir nicht mehr existieren? Außer den Deutschen ist kein europäisches Volk so freigiebig...oder so dumm.

Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, irgendein Land auf dieser Erde würde Deutschland zu Hilfe kommen, wenn es aus irgendeinem Grund von Israel auch mit Atombomben angegriffen würde. Und natürlich auch die USA nicht oder ganz besonders die USA nicht. Und die NATO-Regeln sehen nicht automatisch vor, dass man unbedingt einem angegriffenem Land beistehen muß. Das ist eine Kann-Bestimmung.
Wie ich schon sagte, die jetzigen Politiker versuchen durch Arschkriecherei - U-boote- usw, die Israelis versöhnlich zu stimmen. Wenn das nicht mehr helfen sollte, werden die Israelis ohne mit der Wimper zu zucken die BRD in Schutt und Asche legen. Das muß man einfach wissen und begreifen und danach seine Politik ausrichten. Und dazu gehört z.B. auch dafür zu sorgen, dass der Iran endlich Atombomben erhält.

klartext
17.09.2007, 22:15
Genau dieser Fakt macht Sarkozy für mich unglaubhaft und sogar lächerlich.

Gegen eine zivile Nutzun hat niemand etwas einzuwenden, auch beim Iran nicht. Was soll daran unglaubwürdig sein ?

klartext
17.09.2007, 22:19
[QUOTE=George Rico;1620790]Mit Verlaub, der Depp bist Du. Ich weiss nicht, ob Du das, was Du hier schreibst, wirklich ernst meinst, aber ich werde dir mal mit dem gebotenen Ernst antworten. Deutschland ist Mitglied der NATO, weshalb bei einem Angriff automatisch der Bündnisfall ausgerufen wird. Israel hätte also auch den mächtigen Freund Amerika gegen sich. Zudem ist Deutschland ein äußerst wichtiger Handelspartner Israels und der westlichen Welt, weswegen eine Auslöschung unseres geliebten Landes schwerwiegende wirtschaftliche Folgen hätte. Und zu guter Letzt: Wer soll Israel denn weiter U-Boote schenken, wenn wir nicht mehr existieren? Außer den Deutschen ist kein europäisches Volk so freigiebig...oder so dumm.

Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, irgendein Land auf dieser Erde würde Deutschland zu Hilfe kommen, wenn es aus irgendeinem Grund von Israel auch mit Atombomben angegriffen würde. Und natürlich auch die USA nicht oder ganz besonders die USA nicht. Und die NATO-Regeln sehen nicht automatisch vor, dass man unbedingt einem angegriffenem Land beistehen muß. Das ist eine Kann-Bestimmung.
Wie ich schon sagte, die jetzigen Politiker versuchen durch Arschkriecherei - U-boote- usw, die Israelis versöhnlich zu stimmen. Wenn das nicht mehr helfen sollte, werden die Israelis ohne mit der Wimper zu zucken die BRD in Schutt und Asche legen. Das muß man einfach wissen und begreifen und danach seine Politik ausrichten. Und dazu gehört z.B. auch dafür zu sorgen, dass der Iran endlich Atombomben erhält.

Du faselst einen doch sehr skurrilen Unsinn, der klassische Verfolgungswahn, wie man ihn bei vielen Rechtsextremen antrifft. Du würdest dich sicher auchn och selbst aufhängen, wenn du damit Israel und den USA schaden könntest.
Ernst nehmen kann man dich nun wirklich nicht. Israle tut gut daran, seine Verteidigungsfähigkeit auf hohem Niveau zu halten, solange es Mullahs der Sorte Teheran gibt und Leute wie dich.
Deie Töne kenne ich nur von Islamfundis und Ganzrechtsaussen, schon bezeichnend die Gemeinsamkleiten. Da sieht man doch gleich, wo der Feind sitzt.

Fiel
17.09.2007, 22:21
Genau dieser Fakt macht Sarkozy für mich unglaubhaft und sogar lächerlich.

Solche Typen wie den Sakozy hat doch jeder schon mal kennengelernt, auf der Arbeit, im Hobby oder sonstwo. Das ist der kleine Wadenbeisser, der einen Wind ohne Ende macht, obwohl eigentlich alles in schönster Butter ist. Alles von vorne nach hinten krempelt und hinterher hat sich nichts geändert. Der springt über Tische und Bänke und hinterher ist jeder froh das dieser Windbeutel endlich wieder weg ist und man mit der eigentlichen Arbeit beginnen kann. Solche Typen bewegen aber auch garnichts.

Walter Hofer
17.09.2007, 22:25
Vermutlich schluckt oder raucht er alles kritiklos, was er bekommt.

......... ausser israelischen Stoff ! :D

Fiel
17.09.2007, 22:34
[QUOTE=Fiel;1620802]

Du faselst einen doch sehr skurrilen Unsinn, der klassische Verfolgungswahn, wie man ihn bei vielen Rechtsextremen antrifft. Du würdest dich sicher auchn och selbst aufhängen, wenn du damit Israel und den USA schaden könntest.
Ernst nehmen kann man dich nun wirklich nicht. Israle tut gut daran, seine Verteidigungsfähigkeit auf hohem Niveau zu halten, solange es Mullahs der Sorte Teheran gibt und Leute wie dich.
Deie Töne kenne ich nur von Islamfundis und Ganzrechtsaussen, schon bezeichnend die Gemeinsamkleiten. Da sieht man doch gleich, wo der Feind sitzt.

Schade, du bist genau das unkritische Objekt oder der dressierte Untertan, den sich diese BRD-Regierung wünscht. Versuch doch auch mal kritisch zu denken. Von seriösen Politikern erwarte ich das allemal, leider gibt es diese Spezies nicht in der BRD. Das fordere ich doch nur, damit die Probleme in dieser Welt endlich seriös und nachhaltig gelöst werden. Bisher ist da nämlich kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen und frag dich mal, warum das so ist?

spartakus
17.09.2007, 22:37
Kommt uns irgendwie bekannt vor ...( waere wieder fuer einen SPD-Wahlkampf ein grosser Renner !)

das hätt ich nicht schöner formulieren können :cool2:.
Immer zuerst quatschn dann handeln... (denken tun se glaub ich garnicht...)

germane lg

King
17.09.2007, 22:40
Was mich interessiert: Was hält ihr vom Verhalten Deutschlands? Wie soll sich die BRD verhalten?:)

Freddy Krüger
17.09.2007, 22:43
Islamistendogma ? Was soll das sein ?

Die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus, oder wie Bush sagte:

Islam is peace!

http://www.whitehouse.gov/news/releases/2001/09/20010917-11.html

Ruepel
17.09.2007, 22:56
Es hat kaum jemand bemerkt, doch heute ist ein besonderer Tag. Das erste europäische Land hat einen Seitenwechsel in seiner Aussenpolitik unternommen, zudem ist es kein unbedeutendes Land. Frankreich hat die Gefahren der Zeit erkannt und bereitet sich selbst auf eine Auseinandersetzung mit dem Iran vor, falls dieser von seinem Atomprogramm nicht anders abzubringen wäre.

Die Angst vor einer nuklearen Bedrohung durch den Iran ist in der Bevölkerung groß. Noch setzen deutsche Politiker auf Verhandlungen, doch wird auch eine militärische Lösung des Konflikt immer denkbarer. Zumal Frankreich diesmal keine pazifistische Haltung einnimmt.

http://debatte.welt.de/kommentare/38747/pariser+lektionen

Frankreich kündigt an, dieses Mal nicht Abseits stehen zu wollen und andere die heissen Kastanien aus den Feuer holen zu lassen.

Ist das das Ende der europäischen Appeasement-Politik ?




Ist doch nun wirklich nicht verwunderlich das Sarkotzy seinen Zionistischen
Glaubensbrüdern die Steigbügel des Schlachtrosses Weltherrschaft hält.
Nur sollte er sich nicht wundern wenn es diesmal nicht bei harmlosen
Straßenschlachten in den Vororten von Paris bleibt.

Odin
17.09.2007, 22:57
Was hat denn nur die Rasse mit politischer Handlung zu tun?


:)) :)) :))


Alles.

senchi
18.09.2007, 08:01
@Fielmann,
erzähl uns mal, welche Pillen ihr bei euren Gauleiter Tagungen einwerfen müsst
oder welches Kraut ihr raucht?

Bei seinem guten Direktkontakt nach Teheran bekommt er Spitzenware zum kleinen Preis.:)) :)) :))

Hat sich eigentlich noch niemand Gedanken gemacht, warum die Franzosen plötzlich so laut werden?
Beschäftigt Euch doch einfach mal mit dem Verhältnis Frankreich - USA in den letzten 100 Jahren. Verblüffendes wird sich dabei herausstellen. Vielleicht ist das Besser als gleich wieder mit dummen Parolen zu hantieren. Solche Suppenkasper wie Fiel muss es schliesslich auch geben.

Jaques Mesrine
18.09.2007, 09:04
Es gibt nur einen einzigen Weg, damit diese Region der Erde zur Ruhe kommt.
Und das ist, wenn der Iran seine A-Bombe hat, bevor die Invasion der Terroisten USA eintrifft.
Der Iran, selbst wenn er die A-Bombe jetzt hätte, würde er sie niemals einsetzen, ohne das sie selber atomar angegriffen werden.
Kein Land der Erde würde ein anderes Land Atomar angreifen, das auch über Atomwaffen verfügt, da das das Ende beider wäre.
Der Iran will seine A-Bombe lediglich zu seiner Verteidigung, da er dann sicher sein kann, nicht mehr bedroht oder gar angegriffen zu werden.
Und seine Drohungen, dienen einzig und allein dem, keine Schwäche zu zeigen.

Aber um darauf zu kommen, bedarf es eigenem logischen denken.

Misteredd
18.09.2007, 09:19
Es gibt nur einen einzigen Weg, damit diese Region der Erde zur Ruhe kommt.
Und das ist, wenn der Iran seine A-Bombe hat, bevor die Invasion der Terroisten USA eintrifft.
Der Iran, selbst wenn er die A-Bombe jetzt hätte, würde er sie niemals einsetzen, ohne das sie selber atomar angegriffen werden.
Kein Land der Erde würde ein anderes Land Atomar angreifen, das auch über Atomwaffen verfügt, da das das Ende beider wäre.
Der Iran will seine A-Bombe lediglich zu seiner Verteidigung, da er dann sicher sein kann, nicht mehr bedroht oder gar angegriffen zu werden.
Und seine Drohungen, dienen einzig und allein dem, keine Schwäche zu zeigen.

Aber um darauf zu kommen, bedarf es eigenem logischen denken.

Diese Überfallszenarien auf den Iran sind doch krank.

Wenn die USA jedes Land mit Öl überfallen, knechten und ausbeuten würden, wen müssten sie denn dann noch alles überfallen? Warum werden andere islamistischen Ölländer verschont?

Liegt der Gegensatz Iran USA nicht vielmehr in anderen Dingen, wie dem dauernden drohen gegen den Grossen und Kleinen Satan? Der Unterstützung von Terroristen wie HAMAS und Hizbollah ??

Jaques Mesrine
18.09.2007, 09:35
Diese Überfallszenarien auf den Iran sind doch krank.

Wenn die USA jedes Land mit Öl überfallen, knechten und ausbeuten würden, wen müssten sie denn dann noch alles überfallen? Warum werden andere islamistischen Ölländer verschont?

Liegt der Gegensatz Iran USA nicht vielmehr in anderen Dingen, wie dem dauernden drohen gegen den Grossen und Kleinen Satan? Der Unterstützung von Terroristen wie HAMAS und Hizbollah ??

Warum werden die anderen Öl Länder nicht bedroht sagst du, aber Bush und sein Gefolge gehen systematisch vor.
Der Irak hat mit dem Iran in diesem Gebiet nunmal die noch grössten Öl vorkommen.
Und was die u.a. Saudis, Kuweit angeht, sind sie Komplizen und Geschäftspartner von Bush + Gefolge.
Das alles muss man auch mal von diesem Standpunkt betrachten.
Es ist leider nicht alles so, wie die Medien gerne wollen, das wir glauben.
Deswegen ist es immer von sehr grosser Bedeutung, das wir selber uns Gedanken machen müssen und auch antworten suchen müssen, die uns verwehrt bleiben.

Ich rate einem Jeden immer wieder, seid skeptisch, aber nicht voreingenommen. Glaubt nicht alles was ihr hört, sondern hinterfragt.
Ich habe immer wieder Links bereit gestellt und darum gebeten, diese Seiten mal anzuklicken und einfach neutral sich der Sache zu nähern und dann mit eigenem Verstand zu bewerten was man gelesen hat.
Ich sage mir immer, es kann nur das wahr sein, was einen Sinn ergibt, also suche ich immer nach diesem Sinn.
Aber diese Leute hier, so wette ich, sehen dann nur die Überschrift, tue es als Verschwörungsmüll ab und lesen einfach nicht weiter.
Ich denke, das viele dieser, sich einfach wohl dabei fühlen, wenn sie hassen können und die Schuld auf andere, eben jene die sie nicht mögen schieben können.
Für gegenteiliges sind sie nicht frei.
Sie haben Angst davor, das die die sie hassen, vielleicht doch nicht die Schuldigen, deswegen lieber die Wahrheit verdrängen.
Das ist von Grund auf verkehrt und schadet auf dauer ihnen selbst.
Hier für dich mal den Link:
http://www.infokrieg.tv/

Nimm dir einfach mal die Zeit und lies einige Artikel, schau dir die Dokus an.
Gehe aber einfach mal neutral an die Sache ran und nutze deinen eigenen Verstand um zu bewerten was du gelesen hast und gesehen hast.
Und urteile dann in deinem eigenen ermessen.

Grüsse!!


P.s: ich bin felsenfest der Überzeugung, das der Iran niemals ob mit oder ohne A-Bombe Israel angreifen würde, weil das eben sein Untergang wäre.
Er will sich mit diesen Drohungen nur Respekt und Achtung bei den anderen arabischen Staaten verschaffen und zu gleich stärke simulieren.

Eridani
18.09.2007, 09:38
[QUOTE=Misteredd;1620251]Es hat kaum jemand bemerkt, doch heute ist ein besonderer Tag. Das erste europäische Land hat einen Seitenwechsel in seiner Aussenpolitik unternommen, zudem ist es kein unbedeutendes Land. Frankreich hat die Gefahren der Zeit erkannt und bereitet sich selbst auf eine Auseinandersetzung mit dem Iran vor, falls dieser von seinem Atomprogramm nicht anders abzubringen wäre............................................. ......
------------------------------
Frankreich hat und hatte immer schon seine Extrawürste gebraten. Die Grande-Nation wollte sich schon immer etwas abheben aus dem grauen Durchschnitt.

Obwohl Herr Sarkozy mit seinen Alleingängen inzwischen bei mir etwas Mißtrauen erzeugt - hoffe ich doch, dass er im globalen Kampf dem Islam die rote Karte zeigt - Herr Sarkozy wird immer wieder für eine Überraschung gut sein..:rolleyes: ..

E:

klartext
18.09.2007, 10:25
Es gibt nur einen einzigen Weg, damit diese Region der Erde zur Ruhe kommt.
Und das ist, wenn der Iran seine A-Bombe hat, bevor die Invasion der Terroisten USA eintrifft.
Der Iran, selbst wenn er die A-Bombe jetzt hätte, würde er sie niemals einsetzen, ohne das sie selber atomar angegriffen werden.
Kein Land der Erde würde ein anderes Land Atomar angreifen, das auch über Atomwaffen verfügt, da das das Ende beider wäre.
Der Iran will seine A-Bombe lediglich zu seiner Verteidigung, da er dann sicher sein kann, nicht mehr bedroht oder gar angegriffen zu werden.
Und seine Drohungen, dienen einzig und allein dem, keine Schwäche zu zeigen.

Aber um darauf zu kommen, bedarf es eigenem logischen denken.

Deine Naivität ist verblüffend. Wie kommt es nur, dass fast alle Länder dies ganz anders sehen einschliesslich Russland.
Der Iran hat mehrfach die Forderung erhoben, ein andere Land auszulöschen. Zudem steht in seiner Verfassung der Verfasssungsauftag, das weltweite Kalifat zu errichten, unter iransicher Führung versteht sich.
Wie du es siehst, hat deshalb keine Bedeutung. Die arabischen Länder fühlen sich jedoch vom regionalen Machtanspruch des Iran erheblich bedroht. Man kennt dort seine Pappenheimer, anders als du.

tommy3333
18.09.2007, 10:26
In Israel werden sofort die Atombomber aufsteigen, wenn die erste Hochrechnung in Deutschland vorliegt, dass die NPD in den Bundestag einziehen wird. Das hat nichts damit zu tuen, dass dies eventuell Nachteile für Israel bedeuten könnte, sondern wurde nur dem seit Jahrzehnten unterdrückten Willen zur Rache bei den Israelis auslösen - Auge um Auge -. Ein ganz wesentliches Selbstverständnis des Staates Israel war die Verfolgung und Rache gegen Naziverbrecher und diese Rache wird endzeitliche Ausmaße annehmen, wenn Z.B die NPD in den Bundestag einzieht oder spätestens, wenn die NPD an der Regierung beteiligt ist. Wer sich da irgendetwas vormacht ist einfach nur ein Depp.
Wer zum Geier ist denn schon die NPD? Muss man die kennen? Wer soll denn mit denen regieren, wenn diese Möchtegerns in den Bundestag einziehen? Die werden dann mit ihren 5 oder 6% 4 Jahre lang auf der Oppositionsbank schmollen, bis sie wieder verschwinden. An politischen Entscheidungen seitens einer Bundesregierung (ohne NPD Beteiligung) wird sich allein durch den Einzug der NPD in den Bundestag nichts ändern. Soviel Aufmerksamkeit ist diese Kirmestruppe nicht wert, insbes. dass die Israelis veranlassen könnte, einen Krieg mit der NATO zu riskieren (zumal Israel auch nicht so dumm wäre, die Hand zu fressen, die sie füttert).

klartext
18.09.2007, 10:26
[QUOTE=Misteredd;1620251]Es hat kaum jemand bemerkt, doch heute ist ein besonderer Tag. Das erste europäische Land hat einen Seitenwechsel in seiner Aussenpolitik unternommen, zudem ist es kein unbedeutendes Land. Frankreich hat die Gefahren der Zeit erkannt und bereitet sich selbst auf eine Auseinandersetzung mit dem Iran vor, falls dieser von seinem Atomprogramm nicht anders abzubringen wäre............................................. ......
------------------------------
Frankreich hat und hatte immer schon seine Extrawürste gebraten. Die Grande-Nation wollte sich schon immer etwas abheben aus dem grauen Durchschnitt.

Obwohl Herr Sarkozy mit seinen Alleingängen inzwischen bei mir etwas Mißtrauen erzeugt - hoffe ich doch, dass er im globalen Kampf dem Islam die rote Karte zeigt - Herr Sarkozy wird immer wieder für eine Überraschung gut sein..:rolleyes: ..

E:

Sarkozy vertritt die Interessen seines Landes. Es hat in dieser Region an Einfluss verloren und will ein Stück davon zurückholen. Das ist alles.

Jaques Mesrine
18.09.2007, 10:37
Deine Naivität ist verblüffend. Wie kommt es nur, dass fast alle Länder dies ganz anders sehen einschliesslich Russland.
Der Iran hat mehrfach die Forderung erhoben, ein andere Land auszulöschen. Zudem steht in seiner Verfassung der Verfasssungsauftag, das weltweite Kalifat zu errichten, unter iransicher Führung versteht sich.
Wie du es siehst, hat deshalb keine Bedeutung. Die arabischen Länder fühlen sich jedoch vom regionalen Machtanspruch des Iran erheblich bedroht. Man kennt dort seine Pappenheimer, anders als du.

Wenn ich naiv bin, bist du noch ein Kleinkind.
Wen juckt es, was in deren Verfassung steht. Womit will der Iran das erreichen?
Achso, jetzt kommst du mit dem Schwachsinn, naja ä üä ä achso, wenn die die A-Bombe haben.
Die einzigen die sie einschüchtern können, sind die arabischen Nachbarländer bis auf die Türkei.
Mehr nicht!!!!!
Aber um soweit denken zu können, muss man eben anfangen mit seinem eigenen Hirn zu denken, und nicht blind den Medien zu gehorchen.
Euer Hirn, wenn ihr nicht endlich anfängt zu denken, wird immer mehr verdummen und verkümmern.
Also denken nur ein Rat von mir.
IST LIEB GEMEINT!!!!

tommy3333
18.09.2007, 10:38
Es gibt nur einen einzigen Weg, damit diese Region der Erde zur Ruhe kommt.
Und das ist, wenn der Iran seine A-Bombe hat, bevor die Invasion der Terroisten USA eintrifft.
Das ist ein Irrtum. Gerade in der Region im Nahen Osten gibt es viele schwelende Grenzkonflikte (in keiner Region gibt es mehr), aus denen sich schnell ein Brandherd entwickeln kann - und das erst recht, sobald der Iran über eine eigene A-Bombe verfügen sollte, und mit einem Fanatiker auf dem Präsidentenstuhl neben einem noch fanatischeren Ayatollah. Dabei denke ich nicht nur an Israel, das vom Iran immer noch nicht völkerrechtlich anerkannt ist, sondern auch an Grenzstreitigkeiten zwischen Iran und Irak (Shad el Arab - deswegen hatte es schon mal einen Krieg gegeben) oder auch zwischen Iran und Bahrein. Ebenso gibt es immer noch Spanungen zwischen Libanon und Syrien und auch innerhalb Libanons (da die Hisbollah vom Iran unterstützt werden). Auch Katar ist nicht weit weg.

Jaques Mesrine
18.09.2007, 10:40
[QUOTE=Eridani;1621050]

Sarkozy vertritt die Interessen seines Landes. Es hat in dieser Region an Einfluss verloren und will ein Stück davon zurückholen. Das ist alles.

Genau, sie haben lange keine Völker mehr massakriert und ausgeplündert.
Die bestialischen Triebe kommen wieder zum Forschein.
Die Franzosen habe ja bekanntlich auch eine sehr blutige Vergangenheit.
Massenmörder wie Bush und Bushs Verhalten hat deren bestialischen Triebe geweckt.
Töten Töten Töten, Vergewaltigen ausrauben.
Das ist was sie können.

Jaques Mesrine
18.09.2007, 10:45
Das ist ein Irrtum. Gerade in der Region im nahen Osten gibt es viele schwelende Grenzkonflikte (in keiner Region gibt es mehr), aus denen sich schnell ein Brandherd entwickeln kann - und das erst recht, sobald der Iran über eine eigene A-Bombe verfügen sollte, und mit einem Fanatiker auf dem Präsidentenstuhl neben einem noch fanatischeren Ayatollah. Dabei denke ich nicht nur an Israel, dass vom Iran immer noch nicht völkerrechtlich anerkannt ist, sondern auch an Grenzstreitigkeiten zwischen Iran und Irak (Shad el Arab - deswegen hatte es schon mal einen Krieg gegeben) oder auch zwischen Iran und Bahrein. Ebenso gibt es immer noch Spanungen zwischen Libanon und Syrien und auch innerhalb Libanons (da die Mudshaheddin vom Iran unterstützt werden). Auch Katar ist nicht weit weg.

Und das alles ist dennoch kein klarer Beweis, das die Die A-Bombe benutzen würden.
So krank ist kein Mensch, ausser die Amerikaner siehe Japan.
Und selbst die Amerikaner, wenn damals die Japaner im Besitz einer oder mehrerer A- Bomben gewesen wäre, hätten die Amis sich niemals gewagt die Bombe abzuwerfen.
So einfach ist das. Aber sie waren sich sicher, das die Japaner keine Antwort darauf haben.
Kein Atomland würde als erster eine A-Bombe gegen ein anderes A-Bomben land zünden, denn DAS WÜRDE DAS ENDE BEIDER BEDEUTEN. Soweit schon mal gedacht.

tommy3333
18.09.2007, 10:59
Und das alles ist dennoch kein klarer Beweis, das die Die A-Bombe benutzen würden.
So krank ist kein Mensch, ausser die Amerikaner siehe Japan.
Und selbst die Amerikaner, wenn damals die Japaner im Besitz einer oder mehrerer A- Bomben gewesen wäre, hätten die Amis sich niemals gewagt die Bombe abzuwerfen.
So einfach ist das. Aber sie waren sich sicher, das die Japaner keine Antwort darauf haben.
Kein Atomland würde als erster eine A-Bombe gegen ein anderes A-Bomben land zünden, denn DAS WÜRDE DAS ENDE BEIDER BEDEUTEN. Soweit schon mal gedacht.
Das ist heute keine Frage, wer von den Ländern als Abwurfziel selbst über A-Waffen verfügt, sondern eine Frage, wie fanatisch der- oder diejenige ist/sind, die den Finger am Abzug haben, ggf. auch den eigenen Untergang in Kauf nehmend. Hitler hätte die A-Bombe auch als erster abgeworfen, wenn er über sie verfügt hätte. Japan und die Sowjetunion wahrscheinlich auch. Der Unterschied zum A-Bombenabwurf der USA und einem heutigen Szenario war, dass es bereits einen heißen Weltkrieg gab, der auf beiden Seiten unbarmherzig und unter Billigung von "Kollateralschäden" geführt wurde. Da wurden auf allen Seiten sogar eigene Zivilisten nur um eines strategeischen Vorteils Willen verheizt.

Misteredd
18.09.2007, 11:00
[quote=Eridani;1621050]

Sarkozy vertritt die Interessen seines Landes. Es hat in dieser Region an Einfluss verloren und will ein Stück davon zurückholen. Das ist alles.

Es ist doch richtig, gegen den Iran als Atommacht zu sein. Frankreich handelt vernünftig.

Just Amy
18.09.2007, 11:05
sarkozy ist ein mann der starken worte. zuweilen sagt er furchtbaren mist, aber meist geht es in die richtige richtung: reformen und vernünftige außenpolitik.

in libyen hat er es schon gezeigt, im iran angekündigt, der kurs stimmt.

die motive zu erörtern ist natürlich extrem schwierig, aber er wirkt, als würde er nicht eine kopie chiracs sein, dessen einziger gedanke chirac selbst war. da ist eine nähe zu den USA und dem gedankengut zu erkennen, welches die gemeinsamkeiten kouchner-neocons auszeichnet: demokratischer interventionism.

zum iran: unberechenbaren tyrannen gibt man und erlaubt man keine nuklearwaffen.

es deutet viel zu viel darauf hin, daß die IRI es auf waffen, wenigstens deren drohpotential, abgesehen hat. die langstreckenraketen sind da nur ein beispiel, auch wenn in der region militärische vernunft kleingeschrieben wird.

und wenn sich hier menschen im forum aufhalten, die so tun, als wäre die kontrolle des gesamten arabischen raumes durch den iran für den rest der welt unbedeutend (sitzen ja nur auf massig öl und gas), dann greift man sich an den kopf.

ganz nebenbei: der iran muß die waffe nicht haben und er muß sie nicht einsetzen. die nachbarn müssen nur genug angst haben um die zuwiderhandlung in bezug auf jede forderung des iran als zu riskant einzustufen.

und: der iran hat einen rpäsidenten, welcher die rückkehr des 12. imam beschleunigen will. der ist nebenbei mit der endzeit verknüpft.

Just Amy
18.09.2007, 11:07
Genau dieser Fakt macht Sarkozy für mich unglaubhaft und sogar lächerlich.
dieses factum beweist, dass sarkozy zwischen guten und schlechten diktatoren unterscheiden kann.

Just Amy
18.09.2007, 11:11
Es gibt nur einen einzigen Weg, damit diese Region der Erde zur Ruhe kommt.
Und das ist, wenn der Iran seine A-Bombe hat, bevor die Invasion der Terroisten USA eintrifft.
Der Iran, selbst wenn er die A-Bombe jetzt hätte, würde er sie niemals einsetzen, ohne das sie selber atomar angegriffen werden.
Kein Land der Erde würde ein anderes Land Atomar angreifen, das auch über Atomwaffen verfügt, da das das Ende beider wäre.
Der Iran will seine A-Bombe lediglich zu seiner Verteidigung, da er dann sicher sein kann, nicht mehr bedroht oder gar angegriffen zu werden.
Und seine Drohungen, dienen einzig und allein dem, keine Schwäche zu zeigen.

Aber um darauf zu kommen, bedarf es eigenem logischen denken.
um darauf zu kommen bedarf es der einshcätzung de riranischen führung als logisch handelndem akteur.

nebenbei: der iran will die nuklearwaffe "nur" zur verteidigung? ich hab neuigkeiten: das ist verboten!

und: es ist aberwitzig. die beste möglichkeit einen möglichst schnellen angriff auf den iran zu provozieren ist, nuklearwaffen zu bauen. jeder weiß dann, daß er entweder vorher zuschlagen muß, oder für immer mit einer islamistenbombe zu tun haben wird.

der iran wird nicht bedroht, wenn er sich vernünftig und anständig verhält.

Just Amy
18.09.2007, 11:11
Ist doch nun wirklich nicht verwunderlich das Sarkotzy seinen Zionistischen
Glaubensbrüdern die Steigbügel des Schlachtrosses Weltherrschaft hält.
Nur sollte er sich nicht wundern wenn es diesmal nicht bei harmlosen
Straßenschlachten in den Vororten von Paris bleibt.
die masche wieder...

Jaques Mesrine
18.09.2007, 11:12
Das ist heute keine Frage, wer von den Ländern als Abwurfziel selbst über A-Waffen verfügt, sondern eine Frage, wie fanatisch der- oder diejenige ist/sind, die den Finger am Abzug haben, ggf. auch den eigenen Untergang in Kauf nehmend. Hitler hätte die A-Bombe auch als erster abgeworfen, wenn er über sie verfügt hätte. Japan und die Sowjetunion wahrscheinlich auch. Der Unterschied zum A-Bombenabwurf der USA und einem heutigen Szenario war, dass es bereits einen heißen Weltkrieg gab, der auf beiden Seiten unbarmherzig und unter Billigung von "Kollateralschäden" geführt wurde. Da wurden auf allen Seiten sogar eigene Zivilisten nur um eines strategeischen Vorteils Willen verheizt.

Ne du kapierst es nicht, Diktatoren sind machtgeil, und nicht suizit gefährdet.
Warum haben dann die USA anstatt gegen Japan ihre Waffe einzusetzen die nicht gegen die Russen eingesetzt.
Warum Sag ich dir, Weil sie welche zurück bekommen hätten.
Aber Japan hatte ja keine. deswegen kann man das ja machen.

Misteredd
18.09.2007, 11:14
der iran wird nicht bedroht, wenn er sich vernünftig und anständig verhält.

Eben, denn dann müsste man Saudi-Arabien, Sudan und Lybien sowie wohl auch viele andere Staaten erobern und umerziehen wollen. Daran denkt aber wohl niemand.

Jaques Mesrine
18.09.2007, 11:18
um darauf zu kommen bedarf es der einshcätzung de riranischen führung als logisch handelndem akteur.

nebenbei: der iran will die nuklearwaffe "nur" zur verteidigung? ich hab neuigkeiten: das ist verboten!

und: es ist aberwitzig. die beste möglichkeit einen möglichst schnellen angriff auf den iran zu provozieren ist, nuklearwaffen zu bauen. jeder weiß dann, daß er entweder vorher zuschlagen muß, oder für immer mit einer islamistenbombe zu tun haben wird.

der iran wird nicht bedroht, wenn er sich vernünftig und anständig verhält.

Das was du von dir gibst, kannst du nicht wirklich glauben.
Die Amis haben es auf deren Öl abgesehen.
Und wenn sie nicht gerade an der Bombe basteln, unterstützen sie die Hama und sonst wen.
Und wenn sie all das nicht machen würden, da würden Dei Bush Regierung andere Gründe finden, um zu bewisen, wie böse der Iran doch ist.
Komm das ist alles quatsch.
Meine güte fangt doch endlich mal an mit eurem eigenen Kopf zu denken.
Aber wenn das Volk diese gabe wirklich nutzen könnte, hätten wir vielleicht nie Könige, Fürsten oder und Politiker gebraucht.
Immer wieder vor allen Wahlen, werden dem Volkes allen Länder der Erde das blaue vom Himmel versprochen und gehalten wird nichts.
Und wir fallen immer wieder darauf rein.

Wir gehören alle auf die Weide. Määää määäää määäää

tommy3333
18.09.2007, 11:21
Ne du kapierst es nicht, Diktatoren sind machtgeil, und nicht suizit gefährdet.
Warum haben dann die USA anstatt gegen Japan ihre Waffe einzusetzen die nicht gegen die Russen eingesetzt.
Warum Sag ich dir, Weil sie welche zurück bekommen hätten.
Aber Japan hatte ja keine. deswegen kann man das ja machen.
Ich habe geschrieben, dass Fanatiker suizid gefährdet sind - nicht dass Diktatoren suizid gefährdet sind. Und ich habe geschrieben, dass die Welt von heute sich (im Gegensatz zu 1945) nicht in einem Weltkrieg befindet. Lesen musst Du schon selber.

Jaques Mesrine
18.09.2007, 11:22
Eben, denn dann müsste man Saudi-Arabien, Sudan und Lybien sowie wohl auch viele andere Staaten erobern und umerziehen wollen. Daran denkt aber wohl niemand.

Woher willst du denn bitte wissen wie die denken und was sie planen?
Kannst du hellsehen?
Keine Ahnung wie alt die bist, aber vergiss diese meine Worte niemals.
Selbst in 10 oder 15 Jahren werden die USA auf Grund lügen immer noch den Irak und wer weiss wen noch alles daunten bestzt halten.
Ist mir egal was du jetzt denkst, aber vergiss diese Worte nicht.
Die werden ihre Truppen erst dann abziehen, wenn dort kein ztopfen Öl mehr zu holen ist.
Von wegen Demokratie und Frieden bringen.

Efna
18.09.2007, 11:26
dieses factum beweist, dass sarkozy zwischen guten und schlechten diktatoren unterscheiden kann.

Ah die Sache mit den guten und böse Diktatoren oder besser gesafr "unserer Diktator".

Just Amy
18.09.2007, 11:27
Das was du von dir gibst, kannst du nicht wirklich glauben.
Die Amis haben es auf deren Öl abgesehen.
Und wenn sie nicht gerade an der Bombe basteln, unterstützen sie die Hama und sonst wen.
Und wenn sie all das nicht machen würden, da würden Dei Bush Regierung andere Gründe finden, um zu bewisen, wie böse der Iran doch ist.
Komm das ist alles quatsch.
Meine güte fangt doch endlich mal an mit eurem eigenen Kopf zu denken.
Aber wenn das Volk diese gabe wirklich nutzen könnte, hätten wir vielleicht nie Könige, Fürsten oder und Politiker gebraucht.
Immer wieder vor allen Wahlen, werden dem Volkes allen Länder der Erde das blaue vom Himmel versprochen und gehalten wird nichts.
Und wir fallen immer wieder darauf rein.

Wir gehören alle auf die Weide. Määää määäää määäää
jaja, das öl, ich weiß...

der iran ist böse, da muß man nix erfinden. aber die IRI war immer böse, und viele andere staaten sind auch böse. angegriffen wird man nicht für´s böse sein, sondern für´s gefährlich sein.

Jaques Mesrine
18.09.2007, 11:27
Ich habe geschrieben, dass Fanatiker suizid gefährdet sind - nicht dass Diktatoren suizid gefährdet sind. Und ich habe geschrieben, dass die Welt von heute sich (im Gegensatz zu 1945) nicht in einem Weltkrieg befindet. Lesen musst Du schon selber.

Er ist aber auch ein Diktator.
Und ja, wir sind " noch " in keinem Weltkrieg. Das kann sich wohl ganz schnell ändern.
Da die Masse blind ist, anstatt die Augen aufzumachen, werden wir nichts verhindern können.
Es kommen sehr miese Zeiten auf uns zu und dazu muss ich kein Hellseher sein, um das zu merken.

Just Amy
18.09.2007, 11:29
Ah die Sache mit den guten und böse Diktatoren oder besser gesafr "unserer Diktator".
"unser bastard" hieß das immsco, aber es stimmt. gaddhafi ist geläutert.
ohn dem konzept des geringeren übels hätte der freie westen niemals die nazis besiegen können.

Misteredd
18.09.2007, 11:30
Woher willst du denn bitte wissen wie die denken und was sie planen?

Woher weißt Du es denn?

Kannst du hellsehen?

Nein, ich bin aber Selberdenker und ich kenne diese Länder aus eigener Anschauung!

Keine Ahnung wie alt die bist, aber vergiss diese meine Worte niemals.

Ich finde in Deinen Worten nichts (be-)merkenswertes.

Selbst in 10 oder 15 Jahren werden die USA auf Grund lügen immer noch den Irak und wer weiss wen noch alles daunten bestzt halten.
Ist mir egal was du jetzt denkst, aber vergiss diese Worte nicht.
Die werden ihre Truppen erst dann abziehen, wenn dort kein ztopfen Öl mehr zu holen ist.
Von wegen Demokratie und Frieden bringen.

Warum holen sich die muslimischen Völker denn nicht selbst die Demokratie ? Können sie das nicht?

Die Amerikaner konnten es 1777, die Franzosen 1789, die Deutschen 1848, die Russen 1917.

Wo bleiben die Muslime?

Wo gibt es freie Wahlen? Rechtstaatlichkeit? Sicherheit auch vor staatlichen Institutionen wie der eigenen Polizei?

tommy3333
18.09.2007, 11:48
Er ist aber auch ein Diktator.
Und ja, wir sind " noch " in keinem Weltkrieg. Das kann sich wohl ganz schnell ändern.
Da die Masse blind ist, anstatt die Augen aufzumachen, werden wir nichts verhindern können.
Es kommen sehr miese Zeiten auf uns zu und dazu muss ich kein Hellseher sein, um das zu merken.
Ob Diktator oder nicht, ist aber nicht die (entscheidende) Frage, sondern ob es ein expansionistischer Fanatiker ist.

Jaques Mesrine
18.09.2007, 12:33
Warum holen sich die muslimischen Völker denn nicht selbst die Demokratie ? Können sie das nicht?

Die Amerikaner konnten es 1777, die Franzosen 1789, die Deutschen 1848, die Russen 1917.

Wo bleiben die Muslime?

Wo gibt es freie Wahlen? Rechtstaatlichkeit? Sicherheit auch vor staatlichen Institutionen wie der eigenen Polizei?


" die Deutschen 1848 " Ja die Juden können dir ein Lied von eurer Demokratie singen.
Denn sie hatten unter eurer Demokratie das Recht, in Gefangenenlagern bis zum Tode arbeiten zu dürfen.
Das Recht, in KZs vergast zu werden.
Das Recht, für den Doktor Mengele als Versuchstiere her zu halten.
Wo er unter anderem versucht hat rauszufinden, WIEVIEL SCHMERZEN EIN MENSCH AUSHALTEN KANN, BEVOR ER STIRBT.

ECHT NE TOLLE DEMOKRATIE DIE IHR DA DER WELT GEZEIGT HABT.
Komm hör auf mit dem Schwachsinn!!!

Wenn sich der Westen ein für alle Male fern halten würde aus dem arabischen Raum und vorallem aufhören würde, mit ihren Geheimdiensten diese Völker aufeinander zu hetzen, dann wäre alles ganz anders.

Hans von Dach
18.09.2007, 12:36
Der ungarische Jude Sarkozy scheint ein Kriegstreiber zu sein.

Da würden die Grünen gerne mitmachen.

Misteredd
18.09.2007, 12:45
" die Deutschen 1848 " Ja die Juden können dir ein Lied von eurer Demokratie singen.
Denn sie hatten unter eurer Demokratie das Recht, in Gefangenenlagern bis zum Tode arbeiten zu dürfen.
Das Recht, in KZs vergast zu werden.
Das Recht, für den Doktor Mengele als Versuchstiere her zu halten.
Wo er unter anderem versucht hat rauszufinden, WIEVIEL SCHMERZEN EIN MENSCH AUSHALTEN KANN, BEVOR ER STIRBT.

ECHT NE TOLLE DEMOKRATIE DIE IHR DA DER WELT GEZEIGT HABT.
Komm hör auf mit dem Schwachsinn!!!

Wenn sich der Westen ein für alle Male fern halten würde aus dem arabischen Raum und vorallem aufhören würde, mit ihren Geheimdiensten diese Völker aufeinander zu hetzen, dann wäre alles ganz anders.

Du bist der einzige Depp, der die Zeit von 1933 bis 1945 in Deutschland als Demokratie bezeichnet.

Just Amy
18.09.2007, 12:45
Der ungarische Jude Sarkozy scheint ein Kriegstreiber zu sein.

Da würden die Grünen gerne mitmachen.
der user hans von dach muß ein judenhasser sein, oder warum erzählt er solche lügen und diffamiert leute als kriegstreiber?

Just Amy
18.09.2007, 12:47
" die Deutschen 1848 " Ja die Juden können dir ein Lied von eurer Demokratie singen.
Denn sie hatten unter eurer Demokratie das Recht, in Gefangenenlagern bis zum Tode arbeiten zu dürfen.
Das Recht, in KZs vergast zu werden.
Das Recht, für den Doktor Mengele als Versuchstiere her zu halten.
Wo er unter anderem versucht hat rauszufinden, WIEVIEL SCHMERZEN EIN MENSCH AUSHALTEN KANN, BEVOR ER STIRBT.

ECHT NE TOLLE DEMOKRATIE DIE IHR DA DER WELT GEZEIGT HABT.
Komm hör auf mit dem Schwachsinn!!!

Wenn sich der Westen ein für alle Male fern halten würde aus dem arabischen Raum und vorallem aufhören würde, mit ihren Geheimdiensten diese Völker aufeinander zu hetzen, dann wäre alles ganz anders.
demokratie? wovon faselst Du?

Hans von Dach
18.09.2007, 12:49
der user hans von dach muß ein judenhasser sein, oder warum erzählt er solche lügen und diffamiert leute als kriegstreiber?

Weil der Jude Sarkozy einer ist.

Sven71
18.09.2007, 12:50
" die Deutschen 1848 " Ja die Juden können dir ein Lied von eurer Demokratie singen.
Denn sie hatten unter eurer Demokratie das Recht, in Gefangenenlagern bis zum Tode arbeiten zu dürfen.
Das Recht, in KZs vergast zu werden.
Das Recht, für den Doktor Mengele als Versuchstiere her zu halten.
Wo er unter anderem versucht hat rauszufinden, WIEVIEL SCHMERZEN EIN MENSCH AUSHALTEN KANN, BEVOR ER STIRBT.

ECHT NE TOLLE DEMOKRATIE DIE IHR DA DER WELT GEZEIGT HABT.
Komm hör auf mit dem Schwachsinn!!!

Wenn sich der Westen ein für alle Male fern halten würde aus dem arabischen Raum und vorallem aufhören würde, mit ihren Geheimdiensten diese Völker aufeinander zu hetzen, dann wäre alles ganz anders.

Du bist irgendwie ungebildet, oder? Was hatte die Demokratie 1848 mit dem Naziterror zu tun?
Im übrigen hat so ziemlich jedes Land seine schwarzen Flecken in der Geschichte (auch wenn ich mir da bei Liechtenstein nicht so sicher bin). Das hat nun wirklich nichts mit gesellschaftlichen Entwicklungen weg von jeder Abart des Totalitarismus und hin zur Demokratie zu tun.
Im Laufe der Geschichte hatten im übrigen auch die Muslime keine Hemmungen, in andere Länder vorzudringen (Mauren in Spanien, Türken mehrere Male vor Wien und ja .... Palästina, ein ehemals jüdisches Gebiet, lange vor der Gründung des Staates Israel).

Aber klar, halten wir uns da raus. Komisch, wenn manche Typen über die bösen Deutschen wegen der Juden hetzen, aber dann in Kauf nehmen, daß eben diese ohne westlichen Protektionismus abgeschlachtet werden .... in Israel, durch die "friedfertigen" Araber.

Aber wen wunderts .... redet von "eure Demokratie" und hat nen französischen Nicknamen. Wenn dahinter ein Franzose steckt, ist alles geklärt. Vichy-Heuchler.

senchi
18.09.2007, 12:52
Du bist irgendwie ungebildet, oder?

Du bist ja ein Weltmeister in Untertreibung.:)) :)) :))

klartext
18.09.2007, 12:53
Weil der Jude Sarkozy einer ist.

Sarkozy ist französischer Staatsbürger. Noch nicht gewusst ?
Im übrigen sind bekennende Antisemiten deiner Sorte der Teil des Abschaums, den man mit allen verfügbaren Mitteln aus der Politik fernhalten muss. Sie haben dort nichts zu suchen und gehören auf den Müllhaufen der Geschichte.

Just Amy
18.09.2007, 12:53
Weil der Jude Sarkozy einer ist.
ich kenne keinen juden sarkozy, nur einen katholiken sarkozy.

haihunter
18.09.2007, 12:54
Es hat kaum jemand bemerkt, doch heute ist ein besonderer Tag. Das erste europäische Land hat einen Seitenwechsel in seiner Aussenpolitik unternommen, zudem ist es kein unbedeutendes Land. Frankreich hat die Gefahren der Zeit erkannt und bereitet sich selbst auf eine Auseinandersetzung mit dem Iran vor, falls dieser von seinem Atomprogramm nicht anders abzubringen wäre.

Die Angst vor einer nuklearen Bedrohung durch den Iran ist in der Bevölkerung groß. Noch setzen deutsche Politiker auf Verhandlungen, doch wird auch eine militärische Lösung des Konflikt immer denkbarer. Zumal Frankreich diesmal keine pazifistische Haltung einnimmt.

http://debatte.welt.de/kommentare/38747/pariser+lektionen

Frankreich kündigt an, dieses Mal nicht Abseits stehen zu wollen und andere die heissen Kastanien aus den Feuer holen zu lassen.

Ist das das Ende der europäischen Appeasement-Politik ?


Es wäre endlich Zeit für ein Ende dieser dämlichen Appeasement-Politik!

Sven71
18.09.2007, 12:55
Es hat kaum jemand bemerkt, doch heute ist ein besonderer Tag. Das erste europäische Land hat einen Seitenwechsel in seiner Aussenpolitik unternommen, zudem ist es kein unbedeutendes Land. Frankreich hat die Gefahren der Zeit erkannt und bereitet sich selbst auf eine Auseinandersetzung mit dem Iran vor, falls dieser von seinem Atomprogramm nicht anders abzubringen wäre.

Die Angst vor einer nuklearen Bedrohung durch den Iran ist in der Bevölkerung groß. Noch setzen deutsche Politiker auf Verhandlungen, doch wird auch eine militärische Lösung des Konflikt immer denkbarer. Zumal Frankreich diesmal keine pazifistische Haltung einnimmt.

http://debatte.welt.de/kommentare/38747/pariser+lektionen

Frankreich kündigt an, dieses Mal nicht Abseits stehen zu wollen und andere die heissen Kastanien aus den Feuer holen zu lassen.

Ist das das Ende der europäischen Appeasement-Politik ?



Ich würde darauf nicht viel geben. Eben WEIL es Frankreich ist. Dasselbe Land, welches damals ein Bündnisabkommen mit der Tschechoslowakei hatte und auf seinen Partner Druck ausübte, das Sudetenland herauszurücken. Dasselbe Land, dessen Vichy-Nazi-Kollabos nach Kriegsende die Befreiung bejubelten. Dasselbe Land, welches nach dem jüngsten Krieg zwischen Israel und Libanon groß militärische Absicherung der Grenze Israels zusagte und dann schlappe 300 Mann schicken wollte ... aber den Ton angeben.

Surrender Monkeys kämpfen nur mit dem Maul, wenn sie nicht gerade Appeasement betreiben.

Sven71
18.09.2007, 12:56
Du bist ja ein Weltmeister in Untertreibung.:)) :)) :))

Hab mir grade andere Posts dieser Figur angesehen und verstehe langsam, was Du meinst .... :D

klartext
18.09.2007, 12:59
Ich würde darauf nicht viel geben. Eben WEIL es Frankreich ist. Dasselbe Land, welches damals ein Bündnisabkommen mit der Tschechoslowakei hatte und auf seinen Partner Druck ausübte, das Sudetenland herauszurücken. Dasselbe Land, dessen Vichy-Nazi-Kollabos nach Kriegsende die Befreiung bejubelten. Dasselbe Land, welches nach dem jüngsten Krieg zwischen Israel und Libanon groß militärische Absicherung der Grenze Israels zusagte und dann schlappe 300 Mann schicken wollte ... aber den Ton angeben.

Surrender Monkeys kämpfen nur mit dem Maul, wenn sie nicht gerade Appeasement betreiben.

Sollte es dir entgangen sein, dass ein Land, auch Frankreich, eine wechselnde Regierung hat und dementsprechend eine wechselnde Politik betreibt ?
Etwas gefährlich als Deutscher, anderen Ländern ihre Vergangenheit vorzuhalten.
Was hat Sarkozy mit der Vichyregeriung von damals zu tun ? Mir scheint eher nichts.

Jaques Mesrine
18.09.2007, 12:59
Du bist der einzige Depp, der die Zeit von 1933 bis 1945 in Deutschland als Demokratie bezeichnet.

Ja ich war aber nicht der Spasst, der Seit 1844 geschrieben hat.
Da stand nichts von 1844 dann ein paar Jahre Pause um unseren bestialischen Trieben etwas nachzukommen, dann aber wurden wir wieder demokratisch, bis wir irgendwann wieder den Drang verspüren, bestialisch zu töten, werden dann aber wieder ganz sicher demokratisch.
Wer ist hier der Depp ihr heuschler!
Wenn euch danach ist, seit ihr die personifizierte Demokraie wenn nicht, dann eben nicht.

Ist das so einfach du hans depp

Hans von Dach
18.09.2007, 13:00
Sarkozy ist französischer Staatsbürger. Noch nicht gewusst ?
Im übrigen sind bekennende Antisemiten deiner Sorte der Teil des Abschaums, den man mit allen verfügbaren Mitteln aus der Politik fernhalten muss. Sie haben dort nichts zu suchen und gehören auf den Müllhaufen der Geschichte.
Bekennende Antisemiten plärren heutzutage nicht in der Politik rum, jedenfalls noch nicht. Sie plärren in den von Deinen CDU-Freunden geförderten und tolerierten Hasstempeln, Moscheen, ihre Phrasen heraus.

Daß Sarkozy Jude und Zionist ist, dafür kann ich auch nichts:

Australian Jewish News:

http://www.ajn.com.au/news/news.asp?pgID=3162

Er will den Krieg gegen den Iran. Koste es was es wolle.

senchi
18.09.2007, 13:02
Hab mir grade andere Posts dieser Figur angesehen und verstehe langsam, was Du meinst .... :D

Bei mir steht JM auf der Ignore-Liste und ich muss mir so einen geistigen Dünnschiss nicht mehr reinziehen.:))

haihunter
18.09.2007, 13:05
Nein, absolut nicht,

Frankreich kündigt an,......... mit seiner Force de Attrappe :)) - lächerlich ohne US-GPS - verlaufen und verfliegen die sich !

Wie weit kommen sie? max bis Gibraltar.

:)) :)) :))


Erst dem Gaddafi einen Reaktor schenken und im Iran einen zerbröseln?
aberwitzig

Nö, clever! so macht man Geschäfte: zuerst kaputt machen und dann einen Neuen verkaufen! :]


Frankreich will dort seine Märkte zurückerobern, die an Deutschland, Rußland und China gefallen sind. Schröders Deutschland, mit seiner Rußland und China Wirtschaftspolitik, hat den Ex-Partner Frankreich abgelöst. Das ist der Blickwinkel, unter dem die Zick-Zack-Rundschläge von Sarko und die Verstimmung mit Merkel zu sehen sind.

Nein, der Iran ist brandgefährlich und muß dringend an die Kandarre genommen werden! Wird der irre Geiselnehmer und Terroristenunterstützer aus Teheran nicht von selbst vernünftig, was recht unwahrscheinlich erscheint, muß der vereinte Westen ihm eben auf die Fingerchen klopfen!

Just Amy
18.09.2007, 13:06
Bekennende Antisemiten plärren heutzutage nicht in der Politik rum, jedenfalls noch nicht. Sie plärren in den von Deinen CDU-Freunden geförderten und tolerierten Hasstempeln, Moscheen, ihre Phrasen heraus.

Daß Sarkozy Jude und Zionist ist, dafür kann ich auch nichts:

Australian Jewish News:

http://www.ajn.com.au/news/news.asp?pgID=3162

Er will den Krieg gegen den Iran. Koste es was es wolle.
sarkozy ist katholik und basta.

Sven71
18.09.2007, 13:07
Sollte es dir entgangen sein, dass ein Land, auch Frankreich, eine wechselnde Regierung hat und dementsprechend eine wechselnde Politik betreibt ?
Etwas gefährlich als Deutscher, anderen Ländern ihre Vergangenheit vorzuhalten.
Was hat Sarkozy mit der Vichyregeriung von damals zu tun ? Mir scheint eher nichts.

Sorry, in Frankreich ändert sich unabhängig von den Regierungen nur selten was. Auch wenn Sarko tatsächlich mal ein Hoffnungsschimmer zu sein scheint, so bleibe ich aus historischen Gründen skeptisch.
Und als Deutscher kann ich anderen Ländern ihre Vergangenheit ebenso vorhalten wie es andere mit uns machen. Soviel nationales Selbstbewußtsein erlaube ich mir. Gefährlich ist das nur für unterwürfige Gutmenschen. Das ist nicht meine Fraktion.

Hans von Dach
18.09.2007, 13:07
sarkozy ist katholik und basta.

Das machts eher noch schlimmer als besser.

haihunter
18.09.2007, 13:09
Was faselst du da von Kräftegleichgewicht - mach dich doch nicht lächerlich. Das hat auch nichts mit Ideologie zu tuen -rechts/links - wenn ein Land ein derartiges millitärisches Übergewicht besitzt wie Israel, ist das auf jeden Fall zu verurteilen und muß auf jeden Fall beseitigt werden. Soll ich dir mal sagen, dass ich mich auch von den Atombomben der Israelis bedroht fühle. Da wünsch ich mir auf jeden Fall, dass der Iran ebenfalls Atombomber besitzt zum Ausgleich der Kräfte im Nahen Osten.

Es ist Israel, das bedroht ist. Hätten die keine Nukes, hätte es wahrscheinlich schon weit mehr Kriege dort gegeben. Wer weiß, ob es den Staat Israel dann noch geben würde. ein verlockender Gedanke für Antisemiten wie Dich, gell?

Just Amy
18.09.2007, 13:11
Das machts eher noch schlimmer als besser.
es macht Dich zum lügner und noch unanständiger

Sven71
18.09.2007, 13:13
Ja ich war aber nicht der Spasst, der Seit 1844 geschrieben hat.
Da stand nichts von 1844 dann ein paar Jahre Pause um unseren bestialischen Trieben etwas nachzukommen, dann aber wurden wir wieder demokratisch, bis wir irgendwann wieder den Drang verspüren, bestialisch zu töten, werden dann aber wieder ganz sicher demokratisch.
Wer ist hier der Depp ihr heuschler!
Wenn euch danach ist, seit ihr die personifizierte Demokraie wenn nicht, dann eben nicht.

Ist das so einfach du hans depp

Nein, das ist nicht so einfach. Das ist für Dich zu kompliziert. Dir gefällt es vielleicht, die Deutschen als generell alleinschuldig für am besten alle Kriege der Welt zu sehen. Der Erste Weltkrieg war letzten Endes ein Wirtschaftskrieg, den so ziemlich alle Teilnehmer gewollt haben. England und Frankreich hatten mit der wachsenden Stahlproduktion im Ruhrgebiet ein Problem und wollten das Land in Zentraleuropa klein halten und unser oberschlauer Kaiser meinte, er sei klüger als Bismarck und könne mal eben expandieren.
Das ist die simple Version, extra zurechtgestutzt für vüll krasse Trottl wie Disch. Korrekt? Jetzt geh kacken ...

senchi
18.09.2007, 13:13
Soll ich dir mal sagen, dass ich mich auch von den Atombomben der Israelis bedroht fühle. Da wünsch ich mir auf jeden Fall, dass der Iran ebenfalls Atombomber besitzt zum Ausgleich der Kräfte im Nahen Osten.

Oh der Arme, er fürchtet sich :heulsuse: :heulsuse: :hide: :hide:
Ich weiss was Dir hilft...........:cool2: :cool2:
Mach es wie Deine Kumpels :bow: :bow: :bow:

haihunter
18.09.2007, 13:17
@Fielmann,
erzähl uns mal, welche Pillen ihr bei euren Gauleiter Tagungen einwerfen müsst
oder welches Kraut ihr raucht?

Beleidige mal Fielmann nicht! Der kann schließlich nix für diesen Deppen hier! :]

Jaques Mesrine
18.09.2007, 13:17
Nein, das ist nicht so einfach. Das ist für Dich zu kompliziert. Dir gefällt es vielleicht, die Deutschen als generell alleinschuldig für am besten alle Kriege der Welt zu sehen. Der Erste Weltkrieg war letzten Endes ein Wirtschaftskrieg, den so ziemlich alle Teilnehmer gewollt haben. England und Frankreich hatten mit der wachsenden Stahlproduktion im Ruhrgebiet ein Problem und wollten das Land in Zentraleuropa klein halten und unser oberschlauer Kaiser meinte, er sei klüger als Bismarck und könne mal eben expandieren.
Das ist die simple Version, extra zurechtgestutzt für vüll krasse Trottl wie Disch. Korrekt? Jetzt geh kacken ...

Also du bist ja ein totaler Spassti.
Es ging doch überhaupt garnicht um den 1. Weltkrieg!
Ich lache mich kaputt, der kann nicht mal lesen.
O wei junge, ich lache mich krank. Er hat nichts kapiert, und nur weil er mal irgendwo was gelesen hat, wollte er sich mit diesem Wissen mal wichtig machen. Haaaa ich lache mich kaputt.
Ich wette mami muss dir noch beim Anziehen helfen.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich lache mich kaputt

haihunter
18.09.2007, 13:20
In Israel werden sofort die Atombomber aufsteigen, wenn die erste Hochrechnung in Deutschland vorliegt, dass die NPD in den Bundestag einziehen wird. Das hat nichts damit zu tuen, dass dies eventuell Nachteile für Israel bedeuten könnte, sondern wurde nur dem seit Jahrzehnten unterdrückten Willen zur Rache bei den Israelis auslösen - Auge um Auge -. Ein ganz wesentliches Selbstverständnis des Staates Israel war die Verfolgung und Rache gegen Naziverbrecher und diese Rache wird endzeitliche Ausmaße annehmen, wenn Z.B die NPD in den Bundestag einzieht oder spätestens, wenn die NPD an der Regierung beteiligt ist. Wer sich da irgendetwas vormacht ist einfach nur ein Depp.

Keine Angst: die NPD wird niemals in den BT einziehen und die israelischen Atombomber fliegen höchstens in den Iran!

Hans von Dach
18.09.2007, 13:20
Es ist Israel, das bedroht ist. Hätten die keine Nukes, hätte es wahrscheinlich schon weit mehr Kriege dort gegeben. Wer weiß, ob es den Staat Israel dann noch geben würde. ein verlockender Gedanke für Antisemiten wie Dich, gell?

Israel ist nicht bedroht. Der atomaufgerüstete Westen hält seine schützende Hand über den Staat der Juden. Zweitschlagskapazität garantiert im Gleichgewicht des Schreckens auch dann die Existenz des Staates Israel, falls der Iran tatsächlich irgendwann die Bombe hat.

In Pakistan, dem Land aus dem die irren Taliban kommen, gibts schon lange die Bombe und auch Trägersysteme. Aber das beunruhigt wohl niemanden. Was für ein schlechter Witz.

Sven71
18.09.2007, 13:21
Also du bist ja ein totaler Spassti.
Es ging doch überhaupt garnicht um den 1. Weltkrieg!
Ich lache mich kaputt, der kann nicht mal lesen.
O wei junge, ich lache mich krank. Er hat nichts kapiert, und nur weil er mal irgendwo was gelesen hat, wollte er sich mit diesem Wissen mal wichtig machen. Haaaa ich lache mich kaputt.
Ich wette mami muss dir noch beim Anziehen helfen.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich lache mich kaputt

Doch ging es. Zitat von Dir:

"Da stand nichts von 1844 dann ein paar Jahre Pause um unseren bestialischen Trieben etwas nachzukommen, dann aber wurden wir wieder demokratisch, bis wir irgendwann wieder den Drang verspüren, bestialisch zu töten, werden dann aber wieder ganz sicher demokratisch."

Also nach 1844 ein paar Jahre Pause, dann wieder bestialische Triebe (das kann chronologisch wohl nur der Erste Weltkrieg sein), dann wieder demokratisch (Weimarer Republik), dann wieder ... bestialisch töten (Zweiter Weltkrieg).
Und da ich mir als Deutscher den Vorwurf des bestialischen Mordens nur für den Zweiten Weltkrieg gefallen lasse, ist Deine Aufzählung oben einfach mal daneben. Aber wenn Du schon nicht weißt, was Du 5 Minuten vorher geschrieben hast, dann laß mal gut sein ....

Aber die Idee ist gut: Lach Dich KAPUTT. Je schneller, desto besser. Bevor Du Nachwuchs in die Welt setzt.

senchi
18.09.2007, 13:23
Israel ist nicht bedroht. Der atomaufgerüstete Westen hält seine schützende Hand über den Staat der Juden. Zweitschlagskapazität garantiert im Gleichgewicht des Schreckens auch dann die Existenz des Staates Israel, falls der Iran tatsächlich irgendwann die Bombe hat.

In Pakistan, dem Land aus dem die irren Taliban kommen, gibts schon lange die Bombe und auch Trägersysteme. Aber das beunruhigt wohl niemanden. Was für ein schlechter Witz.

@ Hans vom Dach gefallen -
äußert sich das immer so? Was hat jetzt Pakistan mit Frankreich und seinem Seizenwechsel zu tun??( ?(

Hans von Dach
18.09.2007, 13:30
@ Hans vom Dach gefallen -
äußert sich das immer so? Was hat jetzt Pakistan mit Frankreich und seinem Seizenwechsel zu tun??( ?(

Es hat damit zu tun, daß uns in Europa und den USA mal die wirklich gefährlichen Staaten interessieren sollten, und nicht so ein künstlich aufgebauschter Popanz wie der Iran. Wenn dann einer wie Sarkozy noch hingeht und Gaddafi Atomtechnik verspricht, dann frage ich mich wer hier die Macke hat.

Aber wahrscheinlich übersteigt das Deine geistigen Fähigkeiten.

Efna
18.09.2007, 13:31
Also du bist ja ein totaler Spassti.
Es ging doch überhaupt garnicht um den 1. Weltkrieg!
Ich lache mich kaputt, der kann nicht mal lesen.
O wei junge, ich lache mich krank. Er hat nichts kapiert, und nur weil er mal irgendwo was gelesen hat, wollte er sich mit diesem Wissen mal wichtig machen. Haaaa ich lache mich kaputt.
Ich wette mami muss dir noch beim Anziehen helfen.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich lache mich kaputt

Sag mal bist du wirklich Franzose?

Jaques Mesrine
18.09.2007, 13:33
Doch ging es. Zitat von Dir:

"Da stand nichts von 1844 dann ein paar Jahre Pause um unseren bestialischen Trieben etwas nachzukommen, dann aber wurden wir wieder demokratisch, bis wir irgendwann wieder den Drang verspüren, bestialisch zu töten, werden dann aber wieder ganz sicher demokratisch."

Also nach 1844 ein paar Jahre Pause, dann wieder bestialische Triebe (das kann chronologisch wohl nur der Erste Weltkrieg sein), dann wieder demokratisch (Weimarer Republik), dann wieder ... bestialisch töten (Zweiter Weltkrieg).
Und da ich mir als Deutscher den Vorwurf des bestialischen Mordens nur für den Zweiten Weltkrieg gefallen lasse, ist Deine Aufzählung oben einfach mal daneben. Aber wenn Du schon nicht weißt, was Du 5 Minuten vorher geschrieben hast, dann laß mal gut sein ....

Aber die Idee ist gut: Lach Dich KAPUTT. Je schneller, desto besser. Bevor Du Nachwuchs in die Welt setzt.



Du kapierst es immer noch nicht, oder.
Es ging nicht um die Kriege wärend der Zeit, sondern der Demokratie ab diesem genannten Datum.

Der Verfasser meinte, das Deutschland seit diesem Datum eine Demokratie war, vergass aber, das da zwischen mal ne Zeit war, wo ganz und gar nicht die Rede von Demokraie sein kann.
Aber das hat er wohl trotz Hitler+ Gefolgemachenschaften so gesehen.
Und das kann ja wohl nicht so sein oder?
JETZT KAPIERT???

haihunter
18.09.2007, 13:34
@ Hans vom Dach gefallen -
äußert sich das immer so? Was hat jetzt Pakistan mit Frankreich und seinem Seizenwechsel zu tun??( ?(

Das weiß er wohl selber nicht!

Wenn man so einige der Beiträge hier liest, dann fragt man sich, wie Menschen mit einer derart niedrigen Intelligenz das normale tägliche Leben meistern! Obwohl, der Weg zum ALDI ist da dann wohl eher als Pawlowscher Reflex zu betrachten! :D

tonix
18.09.2007, 13:36
Es ging doch überhaupt garnicht um den 1. Weltkrieg!


Lieber Jaques Mesrine

Ich denke nicht, dass du die intellektuelle Tiefe dieser Diskusion erfassen kannst. Wenn die demokratische Entwicklung seit 1948 zur Sprache kommt, dann spielt der 1. Weltkrieg eine ebenso große Rolle, wie die von dir angeführten Konzentrationslager.

Wegen der Abschreckung durch Atomwaffen.
Israel hat im Moment wahrscheinlich als einziger Staat in der Region Atomwaffen (obwohl, Pakistan ist doch auch muselmansich und hat welche). Folglich müsste Israel schon längst den ganzen Nahen Osten unterworfen haben oder von der Landkarte gebombt haben. Das wäre doch im Interesse der USA und auch Europa. Keine Menschen mehr in der Gegend, die uns beim Ölfördern stören. Die Chinesen und Russen bekommen auch ihren Anteil, geregelt im Vertrag Potsdam2.

Wenn du nicht alles verstehst, Jaques Mesrine, dann frage oder google bitte vorher.

Übriens erkennt man an deinem Schreibstil, dass du entweder Ausländer (oder Migrantenkind) bist oder sehr schlecht in der Schule warst. Nicht böse gemeint. Du darfst doch auch was sagen!

Jaques Mesrine
18.09.2007, 13:39
Sag mal bist du wirklich Franzose?

Nein ich bin ein reiner Arier.
Ich bin ein echter Deutscher, der Stolz ist ein Deutscher zu sein.
Das heisst aber nicht, das ich stolz bin von solchen Politiker vertreten zu werden.
Und ich distanziere mich von allem rechten Gedankengut.
Ich bin der Meinung, jeder Mensch auf der Welt ist gleich, egal welcher Herkunft.
Wir Menschen sind alle zu nem sehr grossen Teil Barbaren egal auf welchem Kontinent wir wohnen.
Es ist eine Welt auf der wir alle leben und uns versuchen seit anbeginn gegenseitig zu töten.
Ein Armutszeugnis an alle Menschen!!!

Sven71
18.09.2007, 13:39
Der Verfasser meinte, das Deutschland seit diesem Datum eine Demokratie war, vergass aber, das da zwischen mal ne Zeit war, wo ganz und gar nicht die Rede von Demokraie sein kann.
Aber das hat er wohl trotz Hitler+ Gefolgemachenschaften so gesehen.
Und das kann ja wohl nicht so sein oder?
JETZT KAPIERT???

Du kapierst es nicht. Misteredd hat lediglich den Zeitpunkt genannt, zu dem sich Deutschland erstmals selbst eine Demokratie erkämpft hat. Und das vor dem Hintergrund der Frage, warum Muslime das nicht schaffen.
Es war nirgendwo die Rede davon, daß Deutschland seitdem ununterbrochen eine Demokratie hat.

Mit Deinen Sprachverständnis- und Schreibschwierigkeiten brauchst Du anderen Forenteilnehmern keine Erklärungen unterbreiten. Und noch etwas: Hebephrenie läßt sich therapieren. Nur als kleiner Tip ;)

senchi
18.09.2007, 13:41
Übriens erkennt man an deinem Schreibstil, dass du entweder Ausländer (oder Migrantenkind) bist oder sehr schlecht in der Schule warst. Nicht böse gemeint. Du darfst doch auch was sagen!


Ja, AUF WIEDERSEHEN:)) :)) :))

haihunter
18.09.2007, 13:43
Und noch etwas: Hebephrenie läßt sich therapieren. Nur als kleiner Tip ;)

Bei dem nicht! Dazu ist er schon zu realitätsfremd!

tonix
18.09.2007, 13:44
Frankreich kündigt an,......... mit seiner Force de Attrappe :)) - lächerlich ohne US-GPS - verlaufen und verfliegen die sich !
Wie weit kommen sie? max bis Gibraltar.


1. Frankreich hat sehr wohl die Fähigkeiten vor der Küste des Irans mit ihrem eigenen Flugzeugträger aufzutauchen.
2. Auch vor GPS wurde schon bombardiert. Der Angriff auf den irakischen Atomreaktor wurde auch ohne GPS durchgeführt.
3. Frankreichs Reaktion begründet sich, meiner Meinung nach, auch in der gewollten Abgrenzung gegen radikale islamistische Tendenzen innerhalb Frankreichs. Man, Sarkozy, will deutlich machen: Keine Toleranz gegenüber islamistischen Einflüssen.

Efna
18.09.2007, 13:56
Bei dem nicht! Dazu ist er schon zu realitätsfremd!

Ihre Theorie sind teilweise ziemlich weit hergeholt, doch ansonsten denke ich nicht das ihr was fehlt....

senchi
18.09.2007, 13:58
Ihre Theorie sind teilweise ziemlich weit hergeholt, doch ansonsten denke ich nicht das ihr was fehlt....

Korrekt. Im Vakuum ist alles vorhanden.:)) :))

tonix
18.09.2007, 13:59
Gerade wir als Deutsche dürfen nicht den Fehler machen uns unter den Schutz der Israelis zu stellen. Deine Vergleiche Hitler/Teheran sind bahrer Unfug. Israel ist ein Terrorstaat und ich rechne Israel auf gar keinen Fall zu unserer Werteordnung. Bei einem Atombombenangriff Israels auf die BRD wird die ganze Welt tatenlos zusehen - ausser vielleicht islamische Länder und deswegen ist es im ureigensten deutschen Interesse, dass die Iraner die Atombombe erhalten.

Bei einem Atomangriff auf Deuschland wird die Welt auf keinenfall tatenlos zusehen. Dazu braucht es noch nicht einmal die Nato. Die Nachbarländer hätten bestimmt etwas dagegen, wenn ihr Nachbarland und damit auch sie selbst, radioaktiv verseucht wird.

Zur Führbarkeit eine Atomkrieges. Je nach Qualität der Atombomben könnte man Israel mit 4-10 Atombomben total vernichten, und auf jedenfall auf lange Zeit radioaktiv verstrahlen. Gut geplant wäre möglicherweise sogar ein Gegenschlag Israels unmöglich. Aber auch ein Gegenschlag Israels würde, Aufgrund der Menge der Atombomben die Israel verschiesen könnte, nur einen Bruchteil der Schäden verursachen die Israel zu erleiden hätte.
Ein Fanatiker würde für den totalen Sieg gerne 10 - 20 % seiner Bevölkerung opfern. Und die Palestinenser würden sich über die strahlende Zukunft sicher freuen.

Ach, noch was zu den Nazis im deutschen Parlament. Abgesehen davon, das es schonmal sowas gab, würde ich bei einer Mehrheit der Nazis im dt. Parlament die Zielscheibe für die Israelis hochhalten. Motto, Feuer auf die eigene Stellung!
Lieber tot als Kackbraun.

Weil für mich Nazis und Islamisten das gleiche sind, gilt das auch für IRAK, IRAN, SYRIEN. Huch...hab ich jetzt zuviel gesagt?

tonix
18.09.2007, 14:36
der Stolz ist ein Deutscher zu sein.

Ich bin der Meinung, jeder Mensch auf der Welt ist gleich, egal welcher Herkunft.

Wir Menschen sind alle zu nem sehr grossen Teil Barbaren egal auf welchem Kontinent wir wohnen.

Es ist eine Welt auf der wir alle leben und uns versuchen seit anbeginn gegenseitig zu töten. Ein Armutszeugnis an alle Menschen!!!

Kein Problem. Du darfst stolz darauf sein ein Deutscher zu sein.
Ich fände es aber besser wenn du stolz auf dich und deine Fähigkeiten wärst. Dann würden die anderen sagen, das ist auch ein Deutscher, er gehört zu uns. Oder noch besser: Das ist ein guter Mensch.

Trotz der Beschreibung der Welt, das wir uns seit anbeginn der Welt gegenseitg töten, ist die Welt so wie sie ist.
Es gab versuche die Welt zu ändern, die alles eher schlimmer gemacht haben.
Auf Luther folgte der 30 jährige Krieg und der Puritanismus.
Auf Ghandi folgten drei Kriege Indien gegen Pakistan und die atomare Aufrüstung beider Staaten.
Du must dich nicht damit abfinden wie die Welt ist, aber versuche bitte die Welt nicht noch schlimmer zu machen. Die letzten Toten in Deutschland, abgesehen von Unfällen und Verbrechen, waren die Mauertoten an der Grenze und die Opfer der RAF (nicht zuletzt die RAF selber). Wir leben also in einer friedlichen Umgebung.
Es gibt einen Weg aus der Gewalt. Man muss nur die Kraft aber auch die Macht haben, abzuwarten, und ständig kleine Schritte tun. Auch Tyrannen sterben.
Dies gilt nicht bei konkreter Bedrohung des eigenen Lebens oder das Leben seiner Nachbarn. Zuschauen wenn andere sterben ist möglicherweise klüger als einzugreifen, aber moralisch gerechtfertigt?
Darf ich zuschauen wenn ein Mensch auf der Straße zu Tode geprügelt wird?
Darf ich zuschauen wenn 1000 Menschen in einem fremden Staat massakriert werden?

Just Amy
18.09.2007, 14:43
Israel ist nicht bedroht. Der atomaufgerüstete Westen hält seine schützende Hand über den Staat der Juden. Zweitschlagskapazität garantiert im Gleichgewicht des Schreckens auch dann die Existenz des Staates Israel, falls der Iran tatsächlich irgendwann die Bombe hat.

In Pakistan, dem Land aus dem die irren Taliban kommen, gibts schon lange die Bombe und auch Trägersysteme. Aber das beunruhigt wohl niemanden. Was für ein schlechter Witz.
schwachsinn. Du kannst extremisten nicht abschrecken mit armageddon.

pakistan beunruhigt viele, aber pakistan ist sicher und die taliban haben keinen zugriff auf die atomwaffen

nebenbei DARF pakistan nuklearwaffen haben

senchi
18.09.2007, 14:48
schwachsinn. Du kannst extremisten nicht abschrecken mit armageddon.

pakistan beunruhigt viele, aber pakistan ist sicher und die taliban haben keinen zugriff auf die atomwaffen

nebenbei DARF pakistan nuklearwaffen haben

Aha, und wer bestimmt das wer darf und wer nicht??( ?(

Hans von Dach
18.09.2007, 14:49
schwachsinn. Du kannst extremisten nicht abschrecken mit armageddon.
Ja Dich, Deine Bush-Freunde und Endzeitchristen sicher nicht.

pakistan beunruhigt viele, aber pakistan ist sicher und die taliban haben keinen zugriff auf die atomwaffen.
Pakistan ist total sicher. Nach nur drei Anschlägen auf Musharraf, dem Massaker in der roten Moschee und diversen Bombenanschlägen in den letzten Wochen. Klar, Pakistan ist sicher und stabil. Und bleibts auch die nächsten 20 oder 30 Jahre. Darauf passen die Taliban, die dort ihre Koranschulen betreiben, schon auf.

Und Deine Pillen sind alle.

nebenbei DARF pakistan nuklearwaffen haben
Dann können wir ja alle beruhigt schlafen.

Just Amy
18.09.2007, 14:51
Aha, und wer bestimmt das wer darf und wer nicht??( ?(
willst Du die rechtliche oder die moralische rechtfertigung?

Just Amy
18.09.2007, 14:55
Ja Dich, Deine Bush-Freunde und Endzeitchristen sicher nicht.

Pakistan ist total sicher. Nach nur drei Anschlägen auf Musharraf, dem Massaker in der roten Moschee und diversen Bombenanschlägen in den letzten Wochen. Klar, Pakistan ist sicher und stabil. Und bleibts auch die nächsten 20 oder 30 Jahre. Darauf passen die Taliban, die dort ihre Koranschulen betreiben, schon auf.

Und Deine Pillen sind alle.

Dann können wir ja alle beruhigt schlafen.
ahmadinejad nicht.

musharraf hat alles überlebt und wird mit bhutto zusammen dafür sorgen, daß die islamisten nicht gewinnen.

bitte, benimm Dich

beruhigt schlafen können wir, weil die waffen sicher sind. aber man wird ja wohl noch erwähnen dürfen, was pakistan und iran unterscheidet

Hans von Dach
18.09.2007, 15:01
musharraf hat alles überlebt und wird mit bhutto zusammen dafür sorgen, daß die islamisten nicht gewinnen.
Na wenn Du in Deinen abendlichen Gebeten ganz fest daran glaubst, dann muß es ja stimmen. Daniel Pearl dachte wahrscheinlich ähnlich.

Just Amy
18.09.2007, 15:18
Na wenn Du in Deinen abendlichen Gebeten ganz fest daran glaubst, dann muß es ja stimmen. Daniel Pearl dachte wahrscheinlich ähnlich.
wir können ja wetten. 100 euro, und ein vernünftiges zeitfenster

und pearl hat hier was zu suchen? hat der irgendwem nuklearwaffenzugang geboten?

Misteredd
18.09.2007, 15:22
Du kapierst es immer noch nicht, oder.
Es ging nicht um die Kriege wärend der Zeit, sondern der Demokratie ab diesem genannten Datum.

Der Verfasser meinte, das Deutschland seit diesem Datum eine Demokratie war, vergass aber, das da zwischen mal ne Zeit war, wo ganz und gar nicht die Rede von Demokraie sein kann.
Aber das hat er wohl trotz Hitler+ Gefolgemachenschaften so gesehen.
Und das kann ja wohl nicht so sein oder?
JETZT KAPIERT???

Soso, was man alles so meint! Warum gibt es dann schon längst diesen Beitrag ?



http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1621453&postcount=78

Hans von Dach
18.09.2007, 15:23
wir können ja wetten. 100 euro, und ein vernünftiges zeitfenster

Kindischer gehts wohl nicht mehr. Staaten ändern über Jahrzehnte hinweg durchaus ihre Staatsräson. Ein Staat, aus dem finstere Typen wie die Taliban kommen und wo regelmäßig Anschläge auf den Staatspräsidenten stattfinden, macht mich jedenfalls nervös. Der kleine Plärrnazi Achmettdschihad ist angesichts solcher Verhältnisse keine Bedrohung.

Just Amy
18.09.2007, 15:33
Kindischer gehts wohl nicht mehr. Staaten ändern über Jahrzehnte hinweg durchaus ihre Staatsräson. Ein Staat, aus dem finstere Typen wie die Taliban kommen und wo regelmäßig Anschläge auf den Staatspräsidenten stattfinden, macht mich jedenfalls nervös. Der kleine Plärrnazi Achmettdschihad ist angesichts solcher Verhältnisse keine Bedrohung.
nun, staaten ändernnciht staatsräsonen, machthaber ändern sie. und damit die relevant sind (in bezug auf nuklearwaffen) braucht es revolutionen. und die wird es in pakistan nicht geben.

im iran gab es die bereits. der iran hat eine staatsräson: vernichtung israels, dominanz des muslimischen raums, ausdehnung

Hans von Dach
18.09.2007, 15:34
im iran gab es die bereits. der iran hat eine staatsräson: vernichtung israels, dominanz des muslimischen raums, ausdehnung
Dafür hast Du sicher Belege. Wo soll das stehen, in der iranischen Verfassung ?

Ich habe langsam den Eindruck, Du plapperst nur zionistischen Scheißdreck nach.

klartext
18.09.2007, 15:38
Dafür hast Du sicher Belege. Wo soll das stehen, in der iranischen Verfassung ?

Ich habe langsam den Eindruck, Du plapperst nur zionistischen Scheißdreck nach.

Kannst du nicht lesen ? Die Präambel zur iranischen Verfassung schreibt als Staatsziel die weltweite Wiedererrichtung des Kalifats vor, unter iransicher Führung versteht sich.
Dass dies nicht friedlich vonstatten gehen kann, dürfte auf der Hand liegen. Kein Land der Welt wird sich freiwillig einem iranischen Kalifat unterstellen.

Hans von Dach
18.09.2007, 15:44
Kannst du nicht lesen ? Die Präambel zur iranischen Verfassung schreibt als Staatsziel die weltweite Wiedererrichtung des Kalifats vor, unter iransicher Führung versteht sich.
Dass dies nicht friedlich vonstatten gehen kann, dürfte auf der Hand liegen. Kein Land der Welt wird sich freiwillig einem iranischen Kalifat unterstellen.

Quellen bitte.

Wobei das grade deshalb totaler Blödsinn ist. "Weltkalifat" als Ziel ist so wenig realistisch wie die "kommunistische Weltrevolution". Außerdem hat der Iran in der Praxis nichts, aber auch bisher gar nichts unternommen, um diesem Ziel näher zu kommen. Kein Furz fremdes Territorium wurde erobert. Schiiten sind und bleiben in der Minderheit. 9/11 ging nicht von Schiiten aus.

Du kotest zionistischen CDU Meinungsdreck durchs Forum.

Alion
18.09.2007, 15:49
Es ist natürlich zu wünschen, dass der Iran auch möglichst bald über Atomwaffen verfügen kann, damit das Gleichgewicht der Kräfte im Nahen Osten endlich erreicht wird. Das weis natürlich auch Sarkozy. WEnn er trotzdem solch einen Unsinn erzählt, zielt er natürlich auf andere Mächte. Entweder er hat einen Anruf aus Israel erhalten, mehr Härte gegen den Iran zu zeigen oder er will seinen Wählern in Frankreich zeigen, dass mit ihm im Kampf gegen den Islamismus zu rechnen ist. Beide Varianten zeigen nur, dass Sarkorzy sich wie eine Fahne im Wind dreht. Also wieder ein völlig unehrlicher Politker mit einer dehnbaren Politik, die morgen schon wieder ganz anders aussehen kann.

Entschuldigung aber das ist der größte Unsinn, den ich seit langem gehört habe!!!

Atomwaffen in Händer von Islamisten ist das allerletzte was diese Welt benötigt, denn dann sind ihre Tage entgültig gezählt.

Ich bin dafür das mit allen Mitteln zu verhindern; nötigenfalls auch mit Waffengewalt. Sollte es dazu nötig sein, solche Bestrebungen durch den Einsatz von Nuklearwaffen ein Ende zu bereiten, so würde ich sogar dem schweren Herzens zustimmen.

Ich hoffe, dass die Führer der "freien" Welt den Ernst der Lage erkennen und nötigenfalls auch harte Antworten finden dies zu verhindern.

Ich empfehle dringend mal den Verstand einzuschalten bevor man so einen geistigen *selbst zensiert* abgibt.

MfG
Alion

Kumusta
18.09.2007, 15:50
Es ist schon bemerkenswert, daß die Terrororganisationen Hamas und Hizbollah soviel Fürsprecher in Deutschland haben.

Es wäre begrüßenswert, wenn Frankreich seinen Worten in Bezug auf den Iran Taten folgen lassen würde. Ich plädiere für die militärische Auseinandersetzung mit dem Iran und nicht für eine weitere (deutsche, wie üblich) Wischiwaschi-Diplomatie.

Allein der Gedanke an einen islamischen Kollateralschaden...:))

klartext
18.09.2007, 15:51
Quellen bitte.

Wobei das grade deshalb totaler Blödsinn ist. "Weltkalifat" als Ziel ist so wenig realistisch wie die "kommunistische Weltrevolution". Außerdem hat der Iran in der Praxis nichts, aber auch bisher gar nichts unternommen, um diesem Ziel näher zu kommen. Kein Furz fremdes Territorium wurde erobert. Schiiten sind und bleiben in der Minderheit. 9/11 ging nicht von Schiiten aus.

Du kotest zionistischen CDU Meinungsdreck durchs Forum.

Putze dir mal deinen antisemitischen Schaum vom Mund, du bist nichts weiter als ekelhaft.
Wenn du nicht informiert bist, ist das alleine dein Problem. Andere sind es.

Hans von Dach
18.09.2007, 15:53
Es ist schon bemerkenswert ....

Bemerkenswert sind eher Dein Hirnkurzschluß und Deine Bush-Hörigkeit.

Just Amy
18.09.2007, 15:55
Dafür hast Du sicher Belege. Wo soll das stehen, in der iranischen Verfassung ?

Ich habe langsam den Eindruck, Du plapperst nur zionistischen Scheißdreck nach.
Du scheinst wenig ahnung zu haben von den ansichten die der revolutionsführer khomeini und seine nachfolger so vertreten

"erhebt euch, reicht euch die Hände, wir werden bald den Staat Israel vernichten"

hast Du noch was anderes als langsame eindrücke?

Kumusta
18.09.2007, 15:56
Bemerkenswert sind eher Dein Hirnkurzschluß und Deine Bush-Hörigkeit.

:yeah::yeah::yeah:

Doc Gyneco
18.09.2007, 15:57
Na wieder im Kaffeesatz gelesen? anders ist diese Aussage oben nicht zu verstehen.

Gaszentrifugen dienen unter anderem der Uran Anreicherung.
Und jetzt die Million Dollar Frage......wozu kann man solch angereichertes Uran denn benutzen???

BINGO.....BINGO....BINGO.....

Sie dient zur Herstellung der Kernbrennstoffe für Kernreaktoren und für Kernwaffen.

Also nichts mit nur.....

Für Kernkraftwerke braucht es keine Uran-Anreicherungsanlagen !

Der Brennstoff ist kaufbar !



Kernkraftwerke und mit Uran-Anreicherungsanlagen :
Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Niederlande, Russland.

Kernkraftwerke und ohne Unran-Anreicherungsanlagen :
Ukraine, Schweden, Spanien, Belgien, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Finnland, Bulgarien, Ungarn, Litauen, Rumänien, Slowenien.

Quellen : Wiki, Google, usw.........


Damit sollte eigentlich auch der letzte Trottel erraten warum und wozu der Iran Unran-Anreicherungsanlagen braucht !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hans von Dach
18.09.2007, 15:57
Putze dir mal deinen antisemitischen Schaum vom Mund, du bist nichts weiter als ekelhaft.
Lieber ekelhaft als brunzdumm.

Wenn du nicht informiert bist, ist das alleine dein Problem. Andere sind es.
Also keine Quellen und Belege.

Nur Gelaber, dümmliche Beleidigungen, Geschwätz, Halbwissen, Lügen, Verallgemeinerungen.

Sieht einem Dumm-Büttel ähnlich.

Kumusta
18.09.2007, 16:02
Lieber ekelhaft als brunzdumm.
Nur Gelaber, dümmliche Beleidigungen, Geschwätz, Halbwissen,
Lügen, Verallgemeinerungen.
Sieht einem Dumm-Büttel ähnlich.

Sind das Deine Argumente? Donnerwetter! :klatsch:

klartext
18.09.2007, 16:04
Bemerkenswert sind eher Dein Hirnkurzschluß und Deine Bush-Hörigkeit.

Es wird zwar nichts nützen, da Rechtsextreme nicht belehrbar sind, aber trotzdem hier ein Auszug aus der islamsichen Verfassung bzw. ihrer Präambel:
Staatlichkeit im Islam:
" Da der islamische Gehalt der Revolution des Iran einen Beginn zur Befreiung aller Unterdrückter von ihren Unterdrückern darstellte, bereitet die Verfassung die Grundlage für die Forsetzung dieser Revolution mit Wirkung im In -und a u s l a n d vor. Insbesondere erteilt die Verfassung den Auftrag zum Ausbau der internationalen Beziehungen mit anderen islamsichen Volksbewegungen, um den Weg zur Errichtung einer einheitlichen islamsichen W e l t g e m e in s c h a f t zu bereiten gemäss dem Verse im Heiligen Quur`an:
" Diese eure Gemeinschaft ist ein einzige einheitliche Gemeinschaft. Und ich bin euer Herr, so dienet Mir. "

klartext
18.09.2007, 16:10
Dafür hast Du sicher Belege. Wo soll das stehen, in der iranischen Verfassung ?

Ich habe langsam den Eindruck, Du plapperst nur zionistischen Scheißdreck nach.

Und sollte dir das noch nicht genügen - die Präambel sagt weiterhin.
Die werbewusste Armee:
" Die Armee wird nicht nur die Grenzen schützen und verteidigen, sondern darüber hinasu die Bürde der weltanschaulichen Botschaft übernehmen, nämlich die Anstrengung und den Einsatz zu A u s b r e i t u n g der Herrschaft des Gottesgesetzes auf E r d e n .
" Und rüstet gegen sie, was ihr an Kraft und einsatzbereiten Pferden haben könnt, um damit die Feinde Allahs und eure Feinde abzuschrecken, sowie anderen ausser ihnen, die ihr nicht kennt. "

Auch die zitierten Koranverse stehen so in der iransichen Verfassung.

Pascal_1984
18.09.2007, 16:15
Es ist schon bemerkenswert, daß die Terrororganisationen Hamas und Hizbollah soviel Fürsprecher in Deutschland haben.

Es wäre begrüßenswert, wenn Frankreich seinen Worten in Bezug auf den Iran Taten folgen lassen würde. Ich plädiere für die militärische Auseinandersetzung mit dem Iran und nicht für eine weitere (deutsche, wie üblich) Wischiwaschi-Diplomatie.

Allein der Gedanke an einen islamischen Kollateralschaden...:))

So so, erst liefert unser gutes Frankreich gewisse kritische Dinge an Lybien, jetzt wollen sie den Iran bombardieren - kanns nicht eher sein das Sarkotzi vergessen hat, sein Retalien zu nehmen ;)

Hans von Dach
18.09.2007, 16:19
Es wird zwar nichts nützen, da Rechtsextreme nicht belehrbar sind, aber trotzdem hier ein Auszug aus der islamsichen Verfassung bzw. ihrer Präambel:
Staatlichkeit im Islam:
Das muß wohl aus der großen Schäuble Übersetzung stammen.

Tatsächlich steht dort:


With due attention to the Islamic content of the Iranian Revolution, the Constitution provides the necessary basis for ensuring the continuation of the Revolution at home and abroad. In particular, in the development of international relations, the Constitution will strive with other Islamic and popular movements to prepare the way for the formation of a single world community (in accordance with the Koranic verse "This your community is a single community, and I am your Lord, so worship Me" [21:92]), and to assure the continuation of the struggle for the liberation of all deprived and oppressed peoples in the world.

http://www.servat.unibe.ch/law/icl/ir00000_.html

Das entspricht quasi dem von der CDU geforderten Gottesbezug in der "EU Verfassung".

Israel hat bis heute keine Verfassung.

Alion
18.09.2007, 16:34
Und das alles ist dennoch kein klarer Beweis, das die Die A-Bombe benutzen würden.
So krank ist kein Mensch, ausser die Amerikaner siehe Japan.
Und selbst die Amerikaner, wenn damals die Japaner im Besitz einer oder mehrerer A- Bomben gewesen wäre, hätten die Amis sich niemals gewagt die Bombe abzuwerfen.
So einfach ist das. Aber sie waren sich sicher, das die Japaner keine Antwort darauf haben.
Kein Atomland würde als erster eine A-Bombe gegen ein anderes A-Bomben land zünden, denn DAS WÜRDE DAS ENDE BEIDER BEDEUTEN. Soweit schon mal gedacht.

Tolles Argument mit der selben Rechtfertigung könnte man Atomwaffen einfach an alle Länder der Erde verteilen.

Wenn ich Deine Gedankengänge richtig interpretiere und ich gebe gerne zu, dass ich damit so meine Probleme habe, würde das für immer jede Form von Krieg auf dieser Erde verhindern.

Ich vermute aber es würde den Fortbestand der Erde wirkungsvoll verhindern, denn es findet sich immer ein Verrückter, der glaubt er könnte das kommende Unheil unbeschadet überstehen!

Irgendwer würde wieder auf den Knopf drücken....ganz sicher denn wie sagte Einstein.

Zwei Dinge sind unendlich das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir nicht sicher.

MfG
Alion

klartext
18.09.2007, 16:36
Das muß wohl aus der großen Schäuble Übersetzung stammen.

Tatsächlich steht dort:



http://www.servat.unibe.ch/law/icl/ir00000_.html

Das entspricht quasi dem von der CDU geforderten Gottesbezug in der "EU Verfassung".

Israel hat bis heute keine Verfassung.

Lass diese billige Nummer. Mit Israel hat das nicht das geringste zu tun. Du läufst wie alle Ganzerechtsaussen hinter jedem her, wenn es gegen die Juden geht. Da ist dir auch ein Dreckssystem wie das der iransichen Mullahs nicht zu schade.
Du hats weder eine Moral noch einen Standpunkt, sondern bist ideolgisch festgezurrt durch den Hass auf Juden. Man kennt das noch aus unserer Geschichte in der Nazizeit.
Im übrigen, mti dm von der CDU geforderten Gottesbezug hat das ebenfalls nicht das Geirngste zu tun.
Das Existenzrecht Israel ist Teil der deutschen Staatsraison und wird es bleiben, es sei denn, die NPD zieht mit einer 2/3 Mehrheit in den Bundestag ein. Nur, das haben die Nazis nicht einmal 1933 geschafft, da reichte es gerde mal zu 29 %.
Vergiss also deine Gewaltphantasien, sie werden nicht Realität werden.
Du scheinst mir einer von diesen gesellschaftlichen Aussenrändern zu sein, die man ausserhalb eines forums wie diesem nicht wahrnimmt. Man sollte es hier ebenfalls nicht tun.

klartext
18.09.2007, 16:43
Das muß wohl aus der großen Schäuble Übersetzung stammen.

Tatsächlich steht dort:



http://www.servat.unibe.ch/law/icl/ir00000_.html

Das entspricht quasi dem von der CDU geforderten Gottesbezug in der "EU Verfassung".

Israel hat bis heute keine Verfassung.

Das üblcihe Spielchen mit der angeblich falchen Übersetzung, kennt man schon. Also hier der link. Der Übersetzer ist übrigens selbst Iraner und als Islamfundi landesweit bekannt.
www.eslam.de/manuskripte/verfassung_iri/praeambel%20.html

Hans von Dach
18.09.2007, 16:43
Lass diese billige Nummer. Mit Israel hat das nicht das geringste zu tun. Du läufst wie alle Ganzerechtsaussen hinter jedem her, wenn es gegen die Juden geht. Da ist dir auch ein Dreckssystem wie das der iransichen Mullahs nicht zu schade.
Du hats weder eine Moral noch einen Standpunkt, sondern bist ideolgisch festgezurrt durch den Hass auf Juden. Man kennt das noch aus unserer Geschichte in der Nazizeit.
Im übrigen, mti dm von der CDU geforderten Gottesbezug hat das ebenfalls nicht das Geirngste zu tun.
Das Existenzrecht Israel ist Teil der deutschen Staatsraison und wird es bleiben, es sei denn, die NPD zieht mit einer 2/3 Mehrheit in den Bundestag ein. Nur, das haben die Nazis nicht einmal 1933 geschafft, da reichte es gerde mal zu 29 %.
Vergiss also deine Gewaltphantasien, sie werden nicht Realität werden.
Du scheinst mir einer von diesen gesellschaftlichen Aussenrändern zu sein, die man ausserhalb eines forums wie diesem nicht wahrnimmt. Man sollte es hier ebenfalls nicht tun.

Ich zitiere Deine Verleumdungen bewußt.

Gewaltphantasien haben die, die sich für eine Bombardierung des Iran stark machen, und denen kein fadenscheiniges "Argument" zu seicht ist.

Also Typen wie Du.

klartext
18.09.2007, 16:46
Ich zitiere Deine Verleumdungen bewußt.

Gewaltphantasien haben die, die sich für eine Bombardierung des Iran stark machen, und denen kein fadenscheiniges "Argument" zu seicht ist.

Also Typen wie Du.

Das Rechtsextreme deiner Sorte totalitären System wolhwollend gegenüber stehen, ist nicht neu, zwei Äste vom selben Stamm.

Alion
18.09.2007, 16:52
Woher willst du denn bitte wissen wie die denken und was sie planen?
Kannst du hellsehen?
Keine Ahnung wie alt die bist, aber vergiss diese meine Worte niemals.
Selbst in 10 oder 15 Jahren werden die USA auf Grund lügen immer noch den Irak und wer weiss wen noch alles daunten bestzt halten.
Ist mir egal was du jetzt denkst, aber vergiss diese Worte nicht.
Die werden ihre Truppen erst dann abziehen, wenn dort kein ztopfen Öl mehr zu holen ist.
Von wegen Demokratie und Frieden bringen.

War zwar nicht an mich gerichtet, aber die Wette halte ich gerne.

Die USA werden vor dem Ablauf der nächsten zwei Jahre alle ihre Truppen ganz aus dem Irak abgezogen haben! Das kann man als sicher betrachten, wenn man weiß, dass die sog. Weltmacht Amerika zur Zeit bei dieser Truppenstärke im Irak keine Bodentruppen mehr für andere Kriegsschauplätze bereitstellen kann, also es der USA zur Zeit nicht möglich ist Krieg als Mittel der Politik einzusetzen.

Für eine sog. Weltmacht ist das ein auf Dauer unhaltbarer Zustand und das wissen sie auch.

Deshalb versteige ich mich in die Voraussage, dass sie ihre Truppen vor Ablauf der nächsten zwei Jahre abziehen müssen.
Da schon vor dem Ausbruch des Krieges keine Strategie für die Zeit nach diesem Truppenabzug erkennbar war, war ich schon damals gegen diesen Krieg.


MfG
Alion

Hans von Dach
18.09.2007, 16:53
Das Rechtsextreme deiner Sorte totalitären System wolhwollend gegenüber stehen, ist nicht neu, zwei Äste vom selben Stamm.

Wäre vielleicht so, falls ich Rechtsextremist wäre. Ich bin aber keiner. Ich lecke aber auch nicht jede schmierige Zionistenritze aus, weil nur das zur Raison der CDU gehört.

Ich mache mich vor allem nicht für Kriege stark. Sowas machen nur schmierige SS-Demokraten und potentielle Kriegsgewinnler.

Liegnitz
18.09.2007, 17:13
Der Iran wird mit einem Atomschlag bedroht. Warum? Was gehen uns die USA , was geht uns Israel ?
Frankreichs Präsident ist Halbjude und nur deshalb unterstützt er Israel entgegen all seine Vorgängern.
Und Merkel hat sich ganz offen einseitig für Israel gegen den Iran ausgesprochen und Parteilichkeit gezeigt , weil im Iran ja der HC geleugnet wird.

Das Deutschland nun auch Zielscheibe des Iran werden könnte haben wir allein diesen Umständen der Frau Merkel zu verdanken.
Zum kotzen diese Frau. Sie muß weg.
Sollen sich doch USA Israel gegen den Iran Machtkämpfe liefern , aber uns in Ruhe lassen und Schröder einst Neutralität im Nahostkonflikt zeigen.

Pascal_1984
18.09.2007, 17:15
Der Iran wird mit einem Atomschlag bedroht. Warum? Was gehen uns die USA , was geht uns Israel ?
Frankreichs Präsidend ist Halbjude und nur deshalb unterstützt er Israel entgegen all seine Vorgängern.
Und Merkel hat sich ganz offen einseitig für Israel gegen den Iran ausgeprochen und Parteilichkeit gezeigt , weil im Iran ja der HC geleugnetn wird.

Das Deutschland nun auch Zielscheibe des Iran werden könnte haben wir allein diesen Umständen der Frau Merkel zu verdanken.
Zum kotzen diese Frau. Sie muß weg.
Sollen sich doch USA Israel gegen den Iran Machtkämpfe liefern , aber uns in Ruhe lassen und Schröder einst Neutralität im Nahoskonflikt zeigen.

Volle Zustimmung! Schröder war zwar ein sozi, aber im außenpolitischen hatte er ein recht gutes Gespür dafür, gleichzeitig deutschland aus der größten Scheiße rauszuhalten und keine geschäftsverbindungen zu gefährten, im krassen Gegensatz zu Merkel...

Liegnitz
18.09.2007, 17:18
Volle Zustimmung! Schröder war zwar ein sozi, aber im außenpolitischen hatte er ein recht gutes Gespür dafür, gleichzeitig deutschland aus der größten Scheiße rauszuhalten und keine geschäftsverbindungen zu gefährten, im krassen Gegensatz zu Merkel...
Darum muß diese Usrael-Israelzicke weg, bevor sie uns mit ins Verderben stürzt.
Und der Halbjude Sarkozy so und so in Frankreich, der das franz. Volk ebenfalls in Vederben führt.

haihunter
18.09.2007, 17:36
Der Iran wird mit einem Atomschlag bedroht. Warum? Was gehen uns die USA , was geht uns Israel ?
Frankreichs Präsident ist Halbjude und nur deshalb unterstützt er Israel entgegen all seine Vorgängern.
Und Merkel hat sich ganz offen einseitig für Israel gegen den Iran ausgesprochen und Parteilichkeit gezeigt , weil im Iran ja der HC geleugnet wird.

Das Deutschland nun auch Zielscheibe des Iran werden könnte haben wir allein diesen Umständen der Frau Merkel zu verdanken.
Zum kotzen diese Frau. Sie muß weg.
Sollen sich doch USA Israel gegen den Iran Machtkämpfe liefern , aber uns in Ruhe lassen und Schröder einst Neutralität im Nahostkonflikt zeigen.

Dem Verbrecherstaat Iran wird lediglich eine harte Warnung erteilt, mit einem Atomschlag hat meines Wissens noch niemandem dem Iran gedroht.

Atomwaffen in den Händen dieses antisemitischen Spinners aus Teheran sind absolut nicht hinnehmbar und müßen mit allen Mitteln verhindert werden. Auch Deutschland muß sich gegen den Iran wenden, denn im Kampf gegen die Musel stehen die ganzen westlichen, also christlich-jüdischen Werte auf dem Spiel! Wir dürfen da nicht feige neutral bleiben, denn ein Atomschlag des Irans gegen Israel hätte gravierende Folgen für die ganze Welt!

Just Amy
18.09.2007, 17:39
Der Iran wird mit einem Atomschlag bedroht. Warum? Was gehen uns die USA , was geht uns Israel ?
Frankreichs Präsident ist Halbjude und nur deshalb unterstützt er Israel entgegen all seine Vorgängern.
Und Merkel hat sich ganz offen einseitig für Israel gegen den Iran ausgesprochen und Parteilichkeit gezeigt , weil im Iran ja der HC geleugnet wird.

Das Deutschland nun auch Zielscheibe des Iran werden könnte haben wir allein diesen Umständen der Frau Merkel zu verdanken.
Zum kotzen diese Frau. Sie muß weg.
Sollen sich doch USA Israel gegen den Iran Machtkämpfe liefern , aber uns in Ruhe lassen und Schröder einst Neutralität im Nahostkonflikt zeigen.
der iran wird mit einem atomschlag bedroht? wo?

halbjude? diese terminologie hatten wir überwunden gehabt

partei zu ergreifen für die, die im recht sind ist das gebot des anstands.

Liegnitz
18.09.2007, 17:44
Dem Verbrecherstaat Iran wird lediglich eine harte Warnung erteilt, mit einem Atomschlag hat meines Wissens noch niemandem dem Iran gedroht.

Atomwaffen in den Händen dieses antisemitischen Spinners aus Teheran sind absolut nicht hinnehmbar und müßen mit allen Mitteln verhindert werden. Auch Deutschland muß sich gegen den Iran wenden, denn im Kampf gegen die Musel stehen die ganzen westlichen, also christlich-jüdischen Werte auf dem Spiel! Wir dürfen da nicht feige neutral bleiben, denn ein Atomschlag des Irans gegen Israel hätte gravierende Folgen für die ganze Welt!

Wo droht der Iran mit einem Atomschlag gegen Israel?
Sie wollen wohl eher ein Gleichgewicht der Kräfte ,damit sie auf gleicher Ebene mit Iraeal verhandelt können.
Oder sehe ich da was falch?
Musels raus aus Deutschland richtig einverstanden , aber in ihrem Lande in Nahost plädiere ich für sie für gleiche Rechte wie Israel.

Liegnitz
18.09.2007, 17:44
Dem Verbrecherstaat Iran wird lediglich eine harte Warnung erteilt, mit einem Atomschlag hat meines Wissens noch niemandem dem Iran gedroht.

Atomwaffen in den Händen dieses antisemitischen Spinners aus Teheran sind absolut nicht hinnehmbar und müßen mit allen Mitteln verhindert werden. Auch Deutschland muß sich gegen den Iran wenden, denn im Kampf gegen die Musel stehen die ganzen westlichen, also christlich-jüdischen Werte auf dem Spiel! Wir dürfen da nicht feige neutral bleiben, denn ein Atomschlag des Irans gegen Israel hätte gravierende Folgen für die ganze Welt!

Wo droht der Iran mit einem Atomschlag gegen Israel?
Sie wollen wohl eher ein Gleichgewicht der Kräfte ,damit sie auf gleicher Ebene mit Iraeal verhandelt können.
Oder sehe ich da was falch?
Musels raus aus Deutschland eben so Juden, richtig einverstanden , aber in ihrem Lande in Nahost plädiere ich für sie für gleiche Rechte wie Israel.

haihunter
18.09.2007, 17:51
Wo droht der Iran mit einem Atomschlag gegen Israel?
Sie wollen wohl eher ein Gleichgewicht der Kräfte ,damit sie auf gleicher Ebene mit Iraeal verhandelt können.
Oder sehe ich da was falch?
Musels raus aus Deutschland eben so Juden, richtig einverstanden , aber in ihrem Lande in Nahost plädiere ich für sie für gleiche Rechte wie Israel.

Der Iran und sein verbrecherischer, antisemitischer Präsident hat ganz offen und mehrmals mit der Vernichtung Israels gedroht. Ob er damit einen Atomschlag gemeint hat, weiß ich nicht und habe ich auch nicht behaupet.

Liegnitz
18.09.2007, 17:57
Der Iran und sein verbrecherischer, antisemitischer Präsident hat ganz offen und mehrmals mit der Vernichtung Israels gedroht. Ob er damit einen Atomschlag gemeint hat, weiß ich nicht und habe ich auch nicht behaupet.

Solche Drohgebärden stoßen Todfeinde nun mal gegenseitig aus. Und Israel steht um keinen Gramm nach. Und verbrecherisch ganz und gar nicht wie die bisherigen Überfälle Jener zeigten.
Also mal schön langsam.

Von mir aus sollen sie sich weiter dort die Köppe einschlagen aber bitte schön uns da raus halten.

haihunter
18.09.2007, 18:01
Solche Drohgebärden stoßen Todfeinde nun mal gegenseitig aus. Und Israel steht um keinen Gramm nach. Und verbrecherisch ganz und gar nicht wie die bisherigen Überfälle Jener zeigten.
Also mal schön langsam.

Von mir aus sollen sie sich weiter dort die Köppe einschlagen aber bitte schön uns da raus halten.

Wenn ein unberechenbares Verbrecherregime wie das im Iran Atomwaffen in die Hände bekommt, können wir uns nicht raushalten. Die Strahlung macht schließlich an keiner Grenze halt, weshalb man im Vorfeld, also JETZT, diesen Irren stoppen muß. Mit allen Mitteln, notfalls auch durch einen Krieg mit deutscher Beteiligung!

tonix
18.09.2007, 18:07
Das Deutschland nun auch Zielscheibe des Iran werden könnte haben wir allein diesen Umständen der Frau Merkel zu verdanken.
Zum kotzen diese Frau. Sie muß weg.


Ja, genau sie muss weg. In Zukunft dann nur noch Führer die vorher beim Islamrat nachfragen was wir in Deutschland dürfen.
Ach, Liegnitz, musst dich nicht fürchten. Du machst den tapferen Deutschen nur Schande. Wo bleibt denn die Solidarität mit unserer Führung. Hast du denn den Eid nicht geleistet.

tonix
18.09.2007, 18:17
Sie wollen wohl eher ein Gleichgewicht der Kräfte ,damit sie auf gleicher Ebene mit Iraeal verhandelt können.


Warum sollte Israel mit dem Iran verhandeln?
Der Iran ist ist ähnlich weit weg wie Deutschland, oder weiter als die EU. Der Iran hat wirklich keine Verbindungen oder Ansprüche an Israel oder umgekehrt.
Nur eine diffuse islamische Solidarität, die sich erst gegen Israel richtet, dann aber gegen ungläubige Schweinefleischfressende Deutsche!

Ich denke bei dir ist der Name auch irgendwie Programm?
Dann sollten dir doch die Israelis eher symphatisch sein. Was dem einen sein Liegnitz ist dem anderen sein Jerusalem.

Verrari
18.09.2007, 19:20
Der Iran und sein verbrecherischer, antisemitischer Präsident hat ganz offen und mehrmals mit der Vernichtung Israels gedroht. Ob er damit einen Atomschlag gemeint hat, weiß ich nicht und habe ich auch nicht behaupet.


Solche Drohgebärden stoßen Todfeinde nun mal gegenseitig aus. Und Israel steht um keinen Gramm nach.

@Liegnitz
WANN und WEM hat Israel mit einem Atomschlag gedroht? ?(

Liegnitz
18.09.2007, 19:25
@Liegnitz
WANN und WEM hat Israel mit einem Atomschlag gedroht? ?(
Sogar Deutschland hatte sie schon mal diese Drohung angekündigt. Vor nicht all zu langer Zeit.
Und den Iran wollen sie ausrotten , weil die größte Bedrohung für sie , begreift das endlch ,wo der wahre Feind steht. Im inneren des Landes der eúch für ihre Zwecke einspannt.

Ihr glaubt allen ernstes an das Heil von Jenen? Ohh Gott tut ihr mir leid.

Verrari
18.09.2007, 19:31
Sogar Deutschland hatte sie schon mal diese Drohung angekündigt. Vor nicht all zu langer Zeit.
Und den Iran wollen sie ausrotten , weil die größte Bedrohung für sie , begreift das endlch ,wo der wahre Feind steht. Im inneren des Landes der eúch für ihre Zwecke einspannt.

Ihr glaubt allen ernstes an das Heil von Jenen? Ohh Gott tut ihr mir leid.

Sorry Liegnitz, aber ich verstehe nicht (weiß nicht) was Du meinst.
Scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein.
Gibt's dazu eine seriöse Quelle?

ortensia blu
18.09.2007, 20:18
" die Deutschen 1848 " Ja die Juden können dir ein Lied von eurer Demokratie singen.
Denn sie hatten unter eurer Demokratie das Recht, in Gefangenenlagern bis zum Tode arbeiten zu dürfen.
Das Recht, in KZs vergast zu werden.
Das Recht, für den Doktor Mengele als Versuchstiere her zu halten.
Wo er unter anderem versucht hat rauszufinden, WIEVIEL SCHMERZEN EIN MENSCH AUSHALTEN KANN, BEVOR ER STIRBT.

ECHT NE TOLLE DEMOKRATIE DIE IHR DA DER WELT GEZEIGT HABT.

Da kannst du ja wirklich froh sein, daß DU nicht zu uns gehörst und kein Deutscher bist. Aber wie bereits gesagt: In der Zeit zwischen 1933 und 1945 gab es eine Nationalsozialistische Diktatur in Deutschland, davor hatten wir eine Monarchie und seit 1945 haben wir in Westdeutschland eine Demokratie in Ostdeutschland eine sozialistische Diktatur bis 1989.

Pascal_1984
18.09.2007, 21:49
Darum muß diese Usrael-Israelzicke weg, bevor sie uns mit ins Verderben stürzt.
Und der Halbjude Sarkozy so und so in Frankreich, der das franz. Volk ebenfalls in Vederben führt.

So ist es!

Pascal_1984
18.09.2007, 21:52
Sogar Deutschland hatte sie schon mal diese Drohung angekündigt. Vor nicht all zu langer Zeit.
Und den Iran wollen sie ausrotten , weil die größte Bedrohung für sie , begreift das endlch ,wo der wahre Feind steht. Im inneren des Landes der eúch für ihre Zwecke einspannt.

Ihr glaubt allen ernstes an das Heil von Jenen? Ohh Gott tut ihr mir leid.

Klartext und co sind in der Hinsicht total verblendet! Sie sehen tatsächlich Israel und die USA als Freunde Deutschlands an obwohl diese uns nur finanziell ausnehmen und auf jeder anderen Ebene versuchen uns eins reinzudrücken wo und wie es nur geht!

Just Amy
18.09.2007, 23:30
Solche Drohgebärden stoßen Todfeinde nun mal gegenseitig aus. Und Israel steht um keinen Gramm nach. Und verbrecherisch ganz und gar nicht wie die bisherigen Überfälle Jener zeigten.
Also mal schön langsam.

Von mir aus sollen sie sich weiter dort die Köppe einschlagen aber bitte schön uns da raus halten.
wovon redest Du?

Just Amy
18.09.2007, 23:31
Sogar Deutschland hatte sie schon mal diese Drohung angekündigt. Vor nicht all zu langer Zeit.
Und den Iran wollen sie ausrotten , weil die größte Bedrohung für sie , begreift das endlch ,wo der wahre Feind steht. Im inneren des Landes der eúch für ihre Zwecke einspannt.

Ihr glaubt allen ernstes an das Heil von Jenen? Ohh Gott tut ihr mir leid.
wie bitte? das hätte ich gerne belegt bekommen...

haihunter
19.09.2007, 01:53
Ihr glaubt allen ernstes an das Heil von Jenen? Ohh Gott tut ihr mir leid.

Wir glauben allen Ernstes, dass du professionelle Hilfe brauchst! Umgehend! :]

Kumusta
19.09.2007, 05:36
Musels raus aus Deutschland richtig einverstanden , aber in ihrem Lande in Nahost plädiere ich für sie für gleiche Rechte wie Israel.

Denke kaputt? Oder warum machst Du hier einen auf Forentroll?

Und der rotznäsige Jüngling Pascal_1984 (http://www.politikforen.de/member.php?u=116234) applaudiert auch noch.

Kumusta
19.09.2007, 05:53
...Du läufst wie alle Ganzerechtsaussen hinter jedem her, wenn es gegen die Juden geht. Da ist dir auch ein Dreckssystem wie das der iransichen Mullahs nicht zu schade.
Du hats weder eine Moral noch einen Standpunkt, sondern bist ideolgisch festgezurrt durch den Hass auf Juden. Man kennt das noch aus unserer Geschichte in der Nazizeit.
Dem ist nicht zu widersprechen...


Du scheinst mir einer von diesen gesellschaftlichen Aussenrändern zu sein, die man ausserhalb eines forums wie diesem nicht wahrnimmt. Man sollte es hier ebenfalls nicht tun.
...und dem schon gar nicht!


Wäre vielleicht so, falls ich Rechtsextremist wäre. Ich bin aber keiner.
LÜGNER!!!:2up:


Ich mache mich vor allem nicht für Kriege stark. Sowas machen nur schmierige SS-Demokraten und potentielle Kriegsgewinnler.

SS-Demokraten ???
Kriegsgewinnler ???
Du bist ja ´n ganz toller NPD-Redner. :pray:

Eridani
19.09.2007, 07:25
[quote=klartext;1621104]
Es ist doch richtig, gegen den Iran als Atommacht zu sein. Frankreich handelt vernünftig.

-----------------
>>>>>Zitat von Eridani

Sarkozy vertritt die Interessen seines Landes. Es hat in dieser Region an Einfluss verloren und will ein Stück davon zurückholen. Das ist alles.
Entschuldigung, aber das Zitat stammt von <KLARTEXT> έ

Liegnitz
19.09.2007, 10:44
Denke kaputt? Oder warum machst Du hier einen auf Forentroll?

Und der rotznäsige Jüngling Pascal_1984 (http://www.politikforen.de/member.php?u=116234) applaudiert auch noch.


Ich sage nur was Peter Scholl-Latour auch mal behauptet hat. Warum sollen die Iraner keine Atomwaffen , haben dürfen, wenn Israel schon welche hat.

Ist seine Denke auch kaputt? Wohl eher deine, wie ich glaube durch permanente Gehirnwäsche.

klartext
19.09.2007, 10:51
Ich sage nur was Peter Scholl-Latour auch mal behauptet hat. Warum sollen die Iraner keine Atomwaffen , haben dürfen, wenn Israel schon welche hat.

Ist seine Denke auch kaputt? Wohl eher deine, wie ich glaube durch permanente Gehirnwäsche.

Wenn ihr Ganzrechtsaussen endlich einmal lernen würdet, euren Standpunkt an den Interessen unseres Landes zu orientieren und nicht an eurer verquasten Ideologie.
In der jetzigen Verfassung seid ihr weder wählbar noch für einen Demokraten in irgendeiner Form akzeptabel.

Just Amy
19.09.2007, 10:54
Ich sage nur was Peter Scholl-Latour auch mal behauptet hat. Warum sollen die Iraner keine Atomwaffen , haben dürfen, wenn Israel schon welche hat.
a: aus moralischer hinsicht ist eine diktatur mit einem extremisten als präsidenten nicht mit einer demokratie vergleichbar

b: aus rechtlicher sicht hat sich die islamische republik verpflichtet, die verträge einzuhalten, die der schah eingegangen war, darunter den non-proliferation treaty, welcher es dem iran verbietet, nuklearwaffen anzustreben, zu besitzen, zu benutzen
für israel gilt dieser vertrag nicht

Bärwolf
19.09.2007, 11:19
Ich sage nur was Peter Scholl-Latour auch mal behauptet hat. Warum sollen die Iraner keine Atomwaffen , haben dürfen, wenn Israel schon welche hat.

...

Genau das ist der Punkt, dem kann ich nur zustimmen! beim Iran geht es auch gar nicht um das Thema Islamismus. Der Iran ist eine Demokratie, nicht schlechter als die in Israel, d. h. sie funktioniert genau so gut oder schlecht wie angeblich die einzige Demokratie im Nahen Osten;)
Der sog. Seitenwechsel von Sarkozi ist ziemlich hirnverbrannt, aber er will nun mal ganz eng an die Seite von G. Bush und den USA. Die Interessen liegen im geostrategischen Kalkül der USA. Aber weder die USA noch Frankreich haben eigentlich ein Recht sich in dieser Region einzumischen, das ist purer Imperialismus und wer das gequatsche von westlicher Wertegemeinschaft und Menschenrechten pipapo glaubt, der ist in meinen Augen einfach nur dumm!
Deutschland sollte genau das Gegenteil tun, mit Iran Geschäfte machen, in Sachen Öl/Gas zusammenarbeiten, - und das auch mit Rußland tun!

Just Amy
19.09.2007, 12:06
Genau das ist der Punkt, dem kann ich nur zustimmen! beim Iran geht es auch gar nicht um das Thema Islamismus. Der Iran ist eine Demokratie, nicht schlechter als die in Israel, d. h. sie funktioniert genau so gut oder schlecht wie angeblich die einzige Demokratie im Nahen Osten;)
Der sog. Seitenwechsel von Sarkozi ist ziemlich hirnverbrannt, aber er will nun mal ganz eng an die Seite von G. Bush und den USA. Die Interessen liegen im geostrategischen Kalkül der USA. Aber weder die USA noch Frankreich haben eigentlich ein Recht sich in dieser Region einzumischen, das ist purer Imperialismus und wer das gequatsche von westlicher Wertegemeinschaft und Menschenrechten pipapo glaubt, der ist in meinen Augen einfach nur dumm!
Deutschland sollte genau das Gegenteil tun, mit Iran Geschäfte machen, in Sachen Öl/Gas zusammenarbeiten, - und das auch mit Rußland tun!
jetzt wirds realsatirisch...

Bärwolf
19.09.2007, 13:03
Angelika Merkel ist nicht die Frau für so eine, von mir oben formulierte, Politik. Das weiß ich auch.

Kumusta
19.09.2007, 14:18
... beim Iran geht es auch gar nicht um das Thema Islamismus. Der Iran ist eine Demokratie, nicht schlechter als die in Israel, d. h. sie funktioniert genau so gut oder schlecht wie angeblich die einzige Demokratie im Nahen Osten...

Bärwolf, der Komiker par excellence.

Felixhenn
19.09.2007, 17:29
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Deutschland am nächsten Angriffskrieg beteiligt ist.

tonix
19.09.2007, 21:23
Genau das ist der Punkt, dem kann ich nur zustimmen! beim Iran geht es auch gar nicht um das Thema Islamismus. Der Iran ist eine Demokratie, nicht schlechter als die in Israel, d. h. sie funktioniert genau so gut oder schlecht wie angeblich die einzige Demokratie im Nahen Osten;)
Der sog. Seitenwechsel von Sarkozi ist ziemlich hirnverbrannt, aber er will nun mal ganz eng an die Seite von G. Bush und den USA. Die Interessen liegen im geostrategischen Kalkül der USA. Aber weder die USA noch Frankreich haben eigentlich ein Recht sich in dieser Region einzumischen, das ist purer Imperialismus und wer das gequatsche von westlicher Wertegemeinschaft und Menschenrechten pipapo glaubt, der ist in meinen Augen einfach nur dumm!
Deutschland sollte genau das Gegenteil tun, mit Iran Geschäfte machen, in Sachen Öl/Gas zusammenarbeiten, - und das auch mit Rußland tun!

Naja das mit der Demokratie stimmt ja fast. Nur ist die Grundlage dieser Demokratie, die islamische Verfassung, undemokratisch.
Nach dieser Verfassung wäre keine deutsche Partei legal! Auch nicht die NPD.
Hätten wir in Deuschland eine Katholische Verfassung, sogar die CDU hätte es schwer eine Wahlzulassung zu erhalten.

Du plädierst hier für einen Sonderweg, mit dem Iran und Russland gemeinsame Sache zu machen. Erinnert mich irgendwie an eine neue Achse. Die Achse Berlin-Moskau-Teheran.
Ich denke das ist der Weg der Verlierer und der Niederlage Deutschlands. Ich kann mir nicht vorstellen das ein deutscher Patriot diese Forderung stellt.
Ich denke du vertrittst hier vor allem die Interessen des Irans, der verbündete braucht um die unvermeidliche Niederlage doch noch abzuwenden.
Wie kann ein Deutscher eine totale Isolierung vom Westen forcieren und mit Staaten zusammenarbeiten wollen, deren innere und äußere Stabilität aufs aüßerste gefährdet ist.

Das ist so, als würde man Fan von Rostock werden, damit man auch mal Deutscher Meister wird!

Just Amy
20.09.2007, 00:14
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Deutschland am nächsten Angriffskrieg beteiligt ist.
bin gespannt, ob Du noch erläuterst, welcher krieg mit welcher alternative ein angriffskrieg wäre

klartext
20.09.2007, 00:19
Naja das mit der Demokratie stimmt ja fast. Nur ist die Grundlage dieser Demokratie, die islamische Verfassung, undemokratisch.
Nach dieser Verfassung wäre keine deutsche Partei legal! Auch nicht die NPD.
Hätten wir in Deuschland eine Katholische Verfassung, sogar die CDU hätte es schwer eine Wahlzulassung zu erhalten.

Du plädierst hier für einen Sonderweg, mit dem Iran und Russland gemeinsame Sache zu machen. Erinnert mich irgendwie an eine neue Achse. Die Achse Berlin-Moskau-Teheran.
Ich denke das ist der Weg der Verlierer und der Niederlage Deutschlands. Ich kann mir nicht vorstellen das ein deutscher Patriot diese Forderung stellt.
Ich denke du vertrittst hier vor allem die Interessen des Irans, der verbündete braucht um die unvermeidliche Niederlage doch noch abzuwenden.
Wie kann ein Deutscher eine totale Isolierung vom Westen forcieren und mit Staaten zusammenarbeiten wollen, deren innere und äußere Stabilität aufs aüßerste gefährdet ist.

Das ist so, als würde man Fan von Rostock werden, damit man auch mal Deutscher Meister wird!

Der neue Traum aller Rechtsradikalen in D ist eine Achse Berlin-Moskau-Teheran. und dann isoliert gegen den Rest der Welt.
Diesen Ideologen fehlt der Blick für die Realität und vor allem die Liebe zu unserem Land, die weit nach ihrer verquasten Ideologie kommt. Sie würden uns genauso ruinieren wie die Nazis 1933.

tonix
20.09.2007, 01:19
Der neue Traum aller Rechtsradikalen in D ist eine Achse Berlin-Moskau-Teheran. und dann isoliert gegen den Rest der Welt.
Diesen Ideologen fehlt der Blick für die Realität und vor allem die Liebe zu unserem Land, die weit nach ihrer verquasten Ideologie kommt. Sie würden uns genauso ruinieren wie die Nazis 1933.

Es gibt ja leider Hinweise das die Rechte tatsächlich von den Muselmanen unterwandert und mitfinanziert wird. Und das schon länger. Die Flyer (Nicht mit Fallschirmaktion verwechseln) Aktion von Mölleman ist für mich ein Indiz in diese Richtung!
Ich würde das auch für die Linke annehmen, aber die sind Überzeugungstäter.

Sry, ist schon spät, da darf man ein bischen phantasieren.

khunchinese
20.09.2007, 04:50
Ein Gleichgewicht der Kräfte im Nahen Osten bringt ein starkes Ungleichgewicht für uns, da wir von den Oelllieferungen abhängig sind. Aus unserer Sicht kann so etwas nicht erwünscht sein . Und wer so naiv ist seinen Lebensstandard und Arbeitsplatz aufs Spiel zu setzen um Machtpositionen zu unterstützen die ihm keinen Vorteil bringen ist undiskutabel. Frankreich hat sich zum Glück mit der neuen Regierung von den weltfremden Sozialfanatikern verabschiedet. Ich hoffe wir schaffen diesen Sprung auch bald.

Sven71
20.09.2007, 07:40
Genau das ist der Punkt, dem kann ich nur zustimmen! beim Iran geht es auch gar nicht um das Thema Islamismus. Der Iran ist eine Demokratie, nicht schlechter als die in Israel, d. h. sie funktioniert genau so gut oder schlecht wie angeblich die einzige Demokratie im Nahen Osten;)
Der sog. Seitenwechsel von Sarkozi ist ziemlich hirnverbrannt, aber er will nun mal ganz eng an die Seite von G. Bush und den USA. Die Interessen liegen im geostrategischen Kalkül der USA. Aber weder die USA noch Frankreich haben eigentlich ein Recht sich in dieser Region einzumischen, das ist purer Imperialismus und wer das gequatsche von westlicher Wertegemeinschaft und Menschenrechten pipapo glaubt, der ist in meinen Augen einfach nur dumm!
Deutschland sollte genau das Gegenteil tun, mit Iran Geschäfte machen, in Sachen Öl/Gas zusammenarbeiten, - und das auch mit Rußland tun!

Mit einem Land, dessen Präsident ein anderes Land von der Landkarte entfernen möchte und naziphile Parolen schwingt, macht man keine Geschäfte. AmMad'boutJihad wirkt auch nicht wie ein überzeugter Demokrat.

Zeitgeist1
20.09.2007, 09:33
Zum Threadthema:

http://www.welt.de/politik/article1197051/Sarkozys_Reformeifer_stoesst_auf_Kritik_.html

Was Sarkozy da vorhat und zügig umsetzen will, klingt doch recht vernünftig und nützt seinem Volk.

Unsere Phrasendrescher könnten sich da mal ne Scheibe davon abschneiden.

Bärwolf
20.09.2007, 12:14
...
Du plädierst hier für einen Sonderweg, mit dem Iran und Russland gemeinsame Sache zu machen. Erinnert mich irgendwie an eine neue Achse. Die Achse Berlin-Moskau-Teheran.
Ich denke das ist der Weg der Verlierer und der Niederlage Deutschlands. Ich kann mir nicht vorstellen das ein deutscher Patriot diese Forderung stellt.
Ich denke du vertrittst hier vor allem die Interessen des Irans...



Die Interessen des Irans sind mir vollkommen wurscht, ehrlich gesagt. Da ging es mir nur um strategisch-taktische Überlegungen. Was die neue Achse betrifft, so würde ich mir lieber eine zwischen Paris-Berlin-Moskau- (eventuell Peking) wünschen, also für eine biopolare Welt gegen das Imperium (die OneWorldGlobalisierung unter Füphrung des amerikanischen Imperialismus).
Ansonsten, um keinen weiteren Spekulationen vorschub zu leisten, sage ich ganz offen, das ich Deutschland grundsätzlich ganz eng an der Seite Rußlands sehen möchte.
Das ist z. Z. aber nicht realistisch (unter Merkel) und die Politik von Frankreichs Sarkozy geht auch in die atlantische Richtung. Das könnte sich aber ändern, wenn Sarkozy seinen Angriffskrieg auf den Iran Wirklichkeit werden läßt und die Deutschen fragt, ob sie nicht mit machen wollen. Spätestens dann dürfte auf unsere heimisch-pazifistischen Hosenscheißer verlass sein und sie starten ihre Massendemos und Empörungskampanien gegen den Krieg. So dürften sie dann wenigsten als nützliche Idioten das Ruder in die richtige Richtung treiben, denn sollten wieder mal Wahlen anstehen, würde derjenige das Rennen machen der die Antikriegspartei unterstützt, daraus würde sich dann m. e. zwangsläufig eine prorussische Varriante ergeben. Schaun wa mal:D

Just Amy
20.09.2007, 12:22
Die Interessen des Irans sind mir vollkommen wurscht, ehrlich gesagt. Da ging es mir nur um strategisch-taktische Überlegungen. Was die neue Achse betrifft, so würde ich mir lieber eine zwischen Paris-Berlin-Moskau- (eventuell Peking) wünschen, also für eine biopolare Welt gegen das Imperium (die OneWorldGlobalisierung unter Füphrung des amerikanischen Imperialismus).
Ansonsten, um keinen weiteren Spekulationen vorschub zu leisten, sage ich ganz offen, das ich Deutschland grundsätzlich ganz eng an der Seite Rußlands sehen möchte.
Das ist z. Z. aber nicht realistisch (unter Merkel) und die Politik von Frankreichs Sarkozy geht auch in die atlantische Richtung. Das könnte sich aber ändern, wenn Sarkozy seinen Angriffskrieg auf den Iran Wirklichkeit werden läßt und die Deutschen fragt, ob sie nicht mit machen wollen. Spätestens dann dürfte auf unsere heimisch-pazifistischen Hosenscheißer verlass sein und sie starten ihre Massendemos und Empörungskampanien gegen den Krieg. So dürften sie dann wenigsten als nützliche Idioten das Ruder in die richtige Richtung treiben, denn sollten wieder mal Wahlen anstehen, würde derjenige das Rennen machen der die Antikriegspartei unterstützt, daraus würde sich dann m. e. zwangsläufig eine prorussische Varriante ergeben. Schaun wa mal:D
warum und welches rußland?

tonix
20.09.2007, 12:43
Die Interessen des Irans sind mir vollkommen wurscht, ehrlich gesagt. Da ging es mir nur um strategisch-taktische Überlegungen. Was die neue Achse betrifft, so würde ich mir lieber eine zwischen Paris-Berlin-Moskau- (eventuell Peking) wünschen, also für eine biopolare Welt gegen das Imperium

Ich verstehe nicht was heute der Vorteil eine Bipolaren Welt sein soll? Normalerweise wäre diese zu begrüßen, wenn es einen "Pol" gäbe der mir, auch persönlich, einen Vorteil bringen würde. Ich nehme an, du würdest der USA einen negativen Pol zuordnen. Dem müsste man nun einen positiven Pol gegenüberstellen. Diese Achse von der dur träumst ist in meinen Augen aber eher ein Doppelt Negativ!
Der russische Mafiakapitalismus und der Chinesische WanderarbeiterSozialismus sind mit das Schlimmste was ich mir an negativen Kapitalismus vorstellen kann. Während in der USA und im Westen Großkonzerne meist auch gegeneinander gerichtete Interessen haben, und damit eine Machtkonzentration unmöglich ist, sind die Interessen in China und etwas weniger in Russland, in einer Staatsführung gebündelt. Die bedeutet aber auch, das der Staat als Vertreter dieser gefilterten Interessen, massiv diese Staatskapitalismus in der Welt durchsetzen will und kann. China ist bereit für den wirschaftlichen Aufschwung große Opfer zu bringen. Diese Opfer sind wie immer die ärmsten Leute, die zu brutalsten Bedingungen ausgebeutet werden und manchmal auch mit ihrem Leben bezahlen. Dem gegenüber leben unsere Hartz4ler (ich) im reinsten Luxus.
Auch die Arbeitsbedingungen unserer Unterklasse sind, an Russland und China gemessen,weitaus besser. So gesehen bringen wir weitaus weniger ungerechte Opfer für einen wachsenden Wohlstand als China.
Also warum mit diesen Faschisten ein Bündniss eingehen?

Bärwolf
20.09.2007, 22:03
Mit einem Land, dessen Präsident ein anderes Land von der Landkarte entfernen möchte und naziphile Parolen schwingt, macht man keine Geschäfte. AmMad'boutJihad wirkt auch nicht wie ein überzeugter Demokrat.

Demokratie ist überhaupt kein Kriterium für Geschäfte, war es nie und wird es nie sein! Auch von denen nicht die so tun als ob, sich als ganz besondere Eiferer in Sachen Menschenrechten und PC-Gejaule hervortun (z.B. USA-Doppelmoraler, Israel-Doppelmoraler, EU-Kommisarinnen-und GendermainstreamMänninen oder BRD-PolitGutmenschen) - alles nur ein Gesocks:bah: