PDA

Vollständige Version anzeigen : „Der Islam hat ein Doppelgesicht"



sporting
17.09.2007, 15:45
Wegen ihrer kritischen Haltung zum Islam wurde Hiltrud Schröter immer wieder bedroht. Im Gespräch mit WELT ONLINE spricht die Autorin über Toleranz, Terrorismus und die Gefahr von Moscheen in Deutschland. Ihre Schlussfolgerung: Der Islam ist nicht mit der Demokratie vereinbar.


WELT ONLINE: In Ihrem neuen Buch beschäftigen Sie sich mit dem Gesetz Allahs. Sie behaupten darin vehement, die Rechtsordnung des Islam sei generell nicht mit der Demokratie vereinbar. Warum?

Hiltrud Schröter: Unser Grundgesetz folgt dem Grundsatz der Gleichheit, also der Gleichberechtigung. Nach der Scharia dagegen muss Gleiches gleich und Ungleiches ungleich behandelt werden. Darauf fußt etwa die Diskriminierung der Frau im Islam. Eine Folge davon ist auch, dass Nicht-Muslime in islamischen Ländern weniger Rechte und andere Pflichten haben und Menschen zweiter Klasse sind. Religionsfreiheit gibt es nicht. Der Islam hat ein Doppelgesicht.

WELT ONLINE: Inwiefern?

Schröter: Der Islam ist ein totales und totalitäres System. Er ist nicht nur Religion, sondern auch Politik. Er ist eine Politreligion mit Überlegenheits- und Herrschaftsanspruch. Allah ist der oberste Gesetzgeber und seine Gesetze sind im Koran und damit in der Scharia enthalten. Und im Koran ruft Allah einerseits zu Toleranz und Frieden auf, andererseits verspricht er denjenigen, die mit Gewalt gegen die Ungläubigen kämpfen, das Paradies. Darauf stützt sich der islamische Terrorismus.



WELT ONLINE: Der Verein, der die Moschee in Hausen plant, spricht davon, einen deutschen Islam einführen zu wollen, der offen und liberal sei.

Schröter: Dann soll er sagen, welche Stellen er aus dem Koran streichen will. Das Problem ist nämlich, dass Muslime das Ziel haben – wenn sie denn dem Gebot Allahs folgen – sobald sie als Minderheit eine gewisse Macht haben, die Scharia einzuführen, erst recht als Mehrheit. Dazu verpflichtet der Koran. Sie täuschen also zunächst die Anpassung vor. Im Koran heißt das taqiya. Innenminister Bouffier nennt das im Hessischen Verfassungsschutzbericht 2002 „Legalitätstaktik".



WELT ONLINE: Das heißt, Sie würden den Neubau von Moscheen verbieten lassen?

Schröter: Moscheen sind ja keine „Gebetshäuser" und „Kirchen", wie oft naiv behauptet wird, sondern politische Zentren. Großprojekte wie in Köln und Hausen lehne ich ab, weil sie Demonstrationen islamischer Macht sind, die die Weltherrschaft anstrebt.

WELT ONLINE: Warum sind Sie so rigoros mit Ihrem Urteil?

Schröter: Meine Generation hat diese Suppe hierzulande eingebrockt. Ich kann die Folgen, die auf unsere Kinder und Enkelkinder zukommen, nicht verantworten: nämlich ein drittes totalitäres System nach Faschismus und Kommunismus und die Wiederkehr des Patriarchalismus.

http://www.welt.de/politik/article1190814/Der_Islam_hat_ein_Doppelgesicht.html

endlich mal jemand der klartext spricht!!!

erwin r analyst
17.09.2007, 15:49
:top: :klatsch:

Freiherr
17.09.2007, 16:36
Die Frau hat Recht:]

Prinz Eugen
17.09.2007, 16:47
:top: :klatsch:

auch von mir:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:




ich bin schon mal auf den (dummen) Kommentar von Walter Hofer gespannt ! :kotz:

Achsel-des-Bloeden
17.09.2007, 18:13
So ganz Unrecht haben die Mohammedaner nicht:

Ungleiches muss ungleich behandelt werden!

Schröter: Der Islam ist ein totales und totalitäres System. Er ist nicht nur Religion, sondern auch Politik. Er ist eine Politreligion mit Überlegenheits- und Herrschaftsanspruch.

Deswegen:
Aberkennung des Islams als Religion im herkömmlich abendländischen Sinne!

Und somit Aberkennung der diesbzgl. Schutzgesetze...

Don Pacifico
17.09.2007, 18:29
Auch von mir: Respekt vor dem Mut der Frau Schröter. :top:

Diese oben aus dem Welt-Artikel (http://www.welt.de/politik/article1190814/Der_Islam_hat_ein_Doppelgesicht.html) zitierte Stelle spricht mich besonders an:



Schröter: Moscheen sind ja keine „Gebetshäuser" und „Kirchen", wie oft naiv behauptet wird, sondern politische Zentren. Großprojekte wie in Köln und Hausen lehne ich ab, weil sie Demonstrationen islamischer Macht sind, die die Weltherrschaft anstrebt.

Ingeborg
17.09.2007, 18:30
KLIGE FRAU

hat einfach nicht zu dem Dummbatz Schröder gepasst.

Hans von Dach
17.09.2007, 18:35
Diese Frau wird sicherlich bald gutmenschlich gemaßregelt.

Don Pacifico
17.09.2007, 18:38
@Ingeborg: Moment, ich glaube nicht, daß das die Ex-Frau von Gerhard ist, auch wenn beide Hiltrud heißen. (Habe es auch zuerst gedacht.)

Hiltrud Schröder (früher), geb. Hensen, * 1951
http://de.wikipedia.org/wiki/Hiltrud_Schr%C3%B6der

Hiltrud Schröter, * 1941
http://de.wikipedia.org/wiki/Hiltrud_Schr%C3%B6ter

FTP5221
17.09.2007, 18:38
Diese Frau wird sicherlich bald gutmenschlich gemaßregelt.


ich hoffe es nicht:-<

Achsel-des-Bloeden
17.09.2007, 18:42
Diese Frau wird sicherlich bald gutmenschlich gemaßregelt.
Frauen haben hierzulande einen erheblichen "Maszregelungs- Bonus".
Sofern sie nicht antifeministisch wie Eva Hermann agieren ...

Der Sheriff
17.09.2007, 20:25
Diese Hiltrud Schröter hat es absolut erfasst.
So langsam bekommt man Hoffnung, dass immer mehr ausm Volk aufwachen und diesen islamischen Nebel aus dem Kopf rausblasen.

Drache
18.09.2007, 00:06
AW: „Der Islam hat ein Doppelgesicht"

Und ein Doppelkinn......:))

Prinz Eugen
18.09.2007, 06:31
Diese Hiltrud Schröter hat es absolut erfasst.
So langsam bekommt man Hoffnung, dass immer mehr ausm Volk aufwachen und diesen islamischen Nebel aus dem Kopf rausblasen.

langsam ... sehr langsam ... sehr sehr langsam ...:O

Kumusta
18.09.2007, 07:10
"Der Islam ist nicht mit der Demokratie vereinbar."
Das ist seit Jahrzehnten unwiderlegbar bekannt. Kein Verantwortlicher hat ein Interesse daran, das zu ändern. Die Parteizugehörigkeit spielt keine Rolle.

In bestimmten Zeitabschnitten kommen Schriften und Interviews zum Thema. Islam-Experten warnen vor dieser Pseudo-Religion, der Verfassungsschutz veröffentlicht in seinen Jahresberichten islamistische Bestrebungen etc.

Die Politiker ignorieren das Thema. Oder, wenn´s gar nicht mehr geht, wird volksbeschwichtigend reagiert.

SPD, FDP und Grüne waren seit je (jeder aus anderen Gründen und natürlich auf ihren Vorteil bedacht) islamfreundlich gestimmt.

Doch jetzt hat auch die CDU den Islam entdeckt. Moscheebauten werden mit Steuermitteln bezuschußt, Imame werden von der CDU-Stiftung betreut und unterwiesen, CDU-Laschet will in NRW den Kindergarten für ausschließlich muslimische Kinder usw.

Das alles ist aber vorerst der Anfang!

Gut, daß ich mein Haus im Ausland habe, finanziell ausgestattet bin und in einigen Jahren nach der Berufsaufgabe der Islamischen Republik Deutschland (IRD) den Rücken kehren werde.

:bye:

McDuff
18.09.2007, 07:42
Das ist seit Jahrzehnten unwiderlegbar bekannt. Kein Verantwortlicher hat ein Interesse daran, das zu ändern. Die Parteizugehörigkeit spielt keine Rolle.

In bestimmten Zeitabschnitten kommen Schriften und Interviews zum Thema. Islam-Experten warnen vor dieser Pseudo-Religion, der Verfassungsschutz veröffentlicht in seinen Jahresberichten islamistische Bestrebungen etc.

Die Politiker ignorieren das Thema. Oder, wenn´s gar nicht mehr geht, wird volksbeschwichtigend reagiert.

SPD, FDP und Grüne waren seit je (jeder aus anderen Gründen und natürlich auf ihren Vorteil bedacht) islamfreundlich gestimmt.

Doch jetzt hat auch die CDU den Islam entdeckt. Moscheebauten werden mit Steuermitteln bezuschußt, Imame werden von der CDU-Stiftung betreut und unterwiesen, CDU-Laschet will in NRW den Kindergarten für ausschließlich muslimische Kinder usw.

Das alles ist aber vorerst der Anfang!

Gut, daß ich mein Haus im Ausland habe, finanziell ausgestattet bin und in einigen Jahren nach der Berufsaufgabe der Islamischen Republik Deutschland (IRD) den Rücken kehren werde.

:bye:


Die Frage ist nur, warum die Politiker die Islamisierung Europas unterstützen? Welchen Vorteil erhoffen sie sich davon? So naiv, zu glauben, daß sie sich eine neue Wählerschaft erschließen, können sie nicht sein, ansonsten wären sie nicht an ihre Posten gekommen. Sollte da etwa der Petrodollar eine Rolle spielen? Wird unsere Heimat verkauft?

Pidder Lüng
18.09.2007, 08:49
Schröter: Meine Generation hat diese Suppe hierzulande eingebrockt. Ich kann die Folgen, die auf unsere Kinder und Enkelkinder zukommen, nicht verantworten: nämlich ein drittes totalitäres System nach Faschismus und Kommunismus und die Wiederkehr des Patriarchalismus.

Sehr schön! Ähnliches haben 12, überwiegend aus dem islamischen Kulturkreis stammende Intellektuelle im „Manifest der 12“ niedergeschrieben, das am 1. März 2006 in der französischen Satirezeitschrift Charlie Hebdo veröffentlicht wurde

„Gemeinsam gegen den neuen Totalitarismus
Nachdem die Welt den Faschismus, den Nazismus und den Stalinismus besiegt hat, sieht sie sich einer neuen weltweiten totalitären Bedrohung gegenüber: dem Islamismus.“

http://209.85.129.104/search?q=cache:2YkVnLNjxr4J:de.wikipedia.org/wiki/Manifest_der_12+Manifest+der+12&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

Wer Hiltrud Schröter nun den Vorwurf machen wird, sie verstehe nichts vom Islam, wird damit aber an den 12 Unterzeichnern des Manifests scheitern. Diese haben aufgrund ihrer Herkunft und ihres Intellekts das (Un)wesen des Islams am eigenen Leib erlebt und klar erkannt.

Prinz Eugen
18.09.2007, 13:00
Die Frage ist nur, warum die Politiker die Islamisierung Europas unterstützen? Welchen Vorteil erhoffen sie sich davon? So naiv, zu glauben, daß sie sich eine neue Wählerschaft erschließen, können sie nicht sein, ansonsten wären sie nicht an ihre Posten gekommen. Sollte da etwa der Petrodollar eine Rolle spielen? Wird unsere Heimat verkauft?

Diese Frage habe ich mir auch gestellt, aber nicht einmal oder zweimal, sondern 100 Mal oder vielleicht 1000 Mal?

Und meine Antworten sind immer wieder vage ! Ich denke die Angst, die riesengroße Angst von einem mündigen Bürger, vor einem patriotischen Bürger, vor einem nationalbewussten Bürger, treibt diese Schleimscheißer (oh Verzeihung) treibt diese verantwortungsvollen :kotz: Politiker geradezu in die Arme der Islamischen Faschisten!

Sorry, aber etwas anderes habe ich auch nicht anzubieten ?( ?( ?( ?(

Tratschtante
18.09.2007, 13:05
KLIGE FRAU

hat einfach nicht zu dem Dummbatz Schröder gepasst.

Was hat die denn mit Schröder zu tun? Die kluge Frau schreibt sich Schröter.

Tratschtante
18.09.2007, 13:07
Die Frage ist nur, warum die Politiker die Islamisierung Europas unterstützen? Welchen Vorteil erhoffen sie sich davon? So naiv, zu glauben, daß sie sich eine neue Wählerschaft erschließen, können sie nicht sein, ansonsten wären sie nicht an ihre Posten gekommen. Sollte da etwa der Petrodollar eine Rolle spielen? Wird unsere Heimat verkauft?

Wieso? Grade solche Leute kommen am ehesten an solche Posten.

Hans von Dach
18.09.2007, 13:13
Diese Frau gehört vor ein »Gericht der Generationen« gestellt. Jahrzehntelang hat sie von den Selbstlügen dieser Leute profitiert nur um jetzt reumütig angekrochen zu kommen.

dimu
18.09.2007, 13:18
.
diese frau verdient das bundesverdienstkreuz für zivielcourage.
.

Prinz Eugen
18.09.2007, 14:13
.
diese frau verdient das bundesverdienstkreuz für zivielcourage.
.

:top: