PDA

Vollständige Version anzeigen : Maßt sich der deutsche Staat in Bezug auf Außenpolitik zuviel an?



lupus_maximus
17.09.2007, 15:02
Überall in der Welt mischen sich diese linken Wichtigtuer in Angelegenheiten fremder Länder ein!
Was gehen Deutschland fremde Länder an?
Sämtliche Vorhaben, die ich in Bezug auf Neugermanien in Deutschland vorbereiten will, sind eine Angelegenheit des Freistaates Neugermanien und fallen nicht unter deutsches Recht.
Der deutsche Staat kann froh sein wenn wir dieses verkorkste Land verlassen und Platz machen für unsere Ersatzdeutschen.
Alleine die Steuerersparnis ist eine Ausreise wert.
Verlassen wir Deutschland!
Dies ist daß Beste was wir machen können!

Cleopatra
17.09.2007, 15:20
Richtig, fordern wir von unseren Regierenden endlich ein schönes Reservat, wir dürfen endlich unter uns sein und die Neudeutschen bilden das Wahlvolk für unsere "Elite".

RosaRiese
17.09.2007, 15:46
....
Der deutsche Staat kann froh sein wenn wir dieses verkorkste Land verlassen
......

Verlassen wir Deutschland!

Reisende soll man nicht aufhalten. Schon gar nicht Wichtigtuer.
Es wird euch keiner eine Träne nachweinen, von daher ist deine obige Einschätzung richtig. :))

Cleopatra
17.09.2007, 16:01
Reisende soll man nicht aufhalten. Schon gar nicht Wichtigtuer.
Es wird euch keiner eine Träne nachweinen, von daher ist deine obige Einschätzung richtig. :))

So sprach Honnecker auch in seinen letzten Tagen von den DDR Flüchtlingen, die ihn seinen Stuhl kosteten :hihi:

RosaRiese
17.09.2007, 18:12
So sprach Honnecker auch in seinen letzten Tagen von den DDR Flüchtlingen, die ihn seinen Stuhl kosteten :hihi:Und welchen Stuhl habe ich zu verlieren? :))

-jmw-
17.09.2007, 18:14
Sämtliche Vorhaben, die ich in Bezug auf Neugermanien in Deutschland vorbereiten will, sind eine Angelegenheit des Freistaates Neugermanien und fallen nicht unter deutsches Recht.
Ach?
Sicher, dass Du das riskieren willst?
Denn gleiches geschähe dann 'türlich in "Neugermanien":
Auch dort würden Leute irgendwelche "Vorbereitungen" treffen und sich bei Einspruch drauf berufen, es sei nicht des hiesigen Staates Angelegenheit und fiele nicht unter seine Gesetze.


Verlassen wir Deutschland!
Und wohin?

lupus_maximus
17.09.2007, 18:45
Ach?
Sicher, dass Du das riskieren willst?
Denn gleiches geschähe dann 'türlich in "Neugermanien":
Auch dort würden Leute irgendwelche "Vorbereitungen" treffen und sich bei Einspruch drauf berufen, es sei nicht des hiesigen Staates Angelegenheit und fiele nicht unter seine Gesetze.


Und wohin?
Wenn man im Normalfall Deutschland verlassen, also auswandern will, trifft man auch seine Vorbereitungen in Deutschland und kein Linker kümmert sich darum!
Wenn aber einer außerhalb Deutschlands einen neuen Staat aufbauen will, so geht dies genausowenig den deutschen Staat etwas an, oder will er die Neugründung eines Staates außerhalb Deutschlands verbieten?
Die deutschen Wichtigtuer, bzw. die deutsche "Weltregierung" soll sich nicht um andere ungelegte Eier kümmern, erst recht nicht um einen Staat, der noch im Nirwana existent ist.
Oder muß bei den Linken schon das Nirwana von den 68ern überwacht werden, damit sich ja nicht ein neuer deutscher Staat außerhalb Europas auftut?

Die Linken sollen doch mit ihrem vermuselten Europa zufrieden sein und die Anderen ziehen und zufrieden lassen!

Hans von Dach
17.09.2007, 18:48
Der Iwan hat ja auch Alaska verkauft, vielleicht verkauft uns er uns für ne Pulle Wodka Kamtschatka oder so.

Fuchs
18.09.2007, 01:56
was zum teufel ist neugermanien?

tonix
18.09.2007, 03:12
Ich würde ja gerne tauschen, beispielweise mit den Bewohnern in Togo, da ist es warm. Mit HArtzIV könnte ich da in Würde Alt und Grau werden.
Aber das Problem ist die Linksfraktion. Die darf nicht mit, bitte.
Die Rechten wollen sowieso nicht mit.
Die islamisten nerven immer und überall. Da muss ich dann einen Kaftan anziehen, Niemals! Dann kann ich ja auch in Deutschland bleiben.
Die Liberalen, die sich die freien staatlich geschützen Verdiener nennen sollten, will ich da auch nicht sehen.

-jmw-
18.09.2007, 10:42
Wenn man im Normalfall Deutschland verlassen, also auswandern will, trifft man auch seine Vorbereitungen in Deutschland und kein Linker kümmert sich darum!
Du hast nicht von einem "Normall auswandern" geschrieben, sondern davon, dass bei sämtlichen(!) Vorbereitungen, trotzdem sie auf dem Hoheitsgebiet der BRD stattfänden, BRD-Gesetze nicht zur Anwendung kämen.

Rheinlaender
18.09.2007, 13:04
Sämtliche Vorhaben, die ich in Bezug auf Neugermanien in Deutschland vorbereiten will, sind eine Angelegenheit des Freistaates Neugermanien und fallen nicht unter deutsches Recht.
Der deutsche Staat kann froh sein wenn wir dieses verkorkste Land verlassen und Platz machen für unsere Ersatzdeutschen.
Alleine die Steuerersparnis ist eine Ausreise wert.
Verlassen wir Deutschland!
Dies ist daß Beste was wir machen können!

Nun? Wer hindert Dich?

Rheinlaender
18.09.2007, 13:06
Wenn man im Normalfall Deutschland verlassen, also auswandern will, trifft man auch seine Vorbereitungen in Deutschland und kein Linker kümmert sich darum!
Wenn aber einer außerhalb Deutschlands einen neuen Staat aufbauen will, so geht dies genausowenig den deutschen Staat etwas an, oder will er die Neugründung eines Staates außerhalb Deutschlands verbieten?

Natuerlich nicht - aber ich kenne kein "herrenloses" Stueck Land auf dem man einen neuen Staat gruenden koennte.

lupus_maximus
18.09.2007, 13:33
Natuerlich nicht - aber ich kenne kein "herrenloses" Stueck Land auf dem man einen neuen Staat gruenden koennte.
Dies wäre möglich, geht aber den deutschen Staat trotzdem nichts an!
Es ist außerhalb seiner Zustandigkeit. Sein Gesetze gelten nur in Deutschland!
Wenn ich also für Neugermanien eine neue Verfassung schreibe, so gilt die nur in Neugermanien, unabhängig davon wo dies gerade mit dem breiten Teil auf dem Boden liegt!
Ich kann also soviel vorbereiten wie ich will, solange es nicht Deutschland oder ein "befreundetes Land" betrifft! Neugermanien ist jedenfalls kein Staat der der BRD besonders freundlich gesonnen ist.
Dies ist meine Ansicht!

lupus_maximus
18.09.2007, 13:35
Natuerlich nicht - aber ich kenne kein "herrenloses" Stueck Land auf dem man einen neuen Staat gruenden koennte.
Wo ich den neuen Staat herzaubern will ist doch wohl mein Problem oder?
Vielleicht schütten wir mit dem deutschen Abfall Neugermanien irgendwo im Meer auf?
Dies wäre doch gangbar?

Rheinlaender
18.09.2007, 13:38
Dies wäre möglich, geht aber den deutschen Staat trotzdem nichts an!
Es ist außerhalb seiner Zustandigkeit. Sein Gesetze gelten nur in Deutschland!
Wenn ich also für Neugermanien eine neue Verfassung schreibe, so gilt die nur in Neugermanien, unabhängig davon wo dies gerade mit dem breiten Teil auf dem Boden liegt!
Ich kann also soviel vorbereiten wie ich will, solange es nicht Deutschland oder ein "befreundetes Land" betrifft! Neugermanien ist jedenfalls kein Staat der der BRD besonders freundlich gesonnen ist.
Dies ist meine Ansicht!

Nun - zu einen "richtigen Staat" gehoert auch die internationale Anerkennung durch die anderen Staaten, z. B. durch Mitgliedschaft in der uN, entsprechende Erklaerungen oder ganz formal durch diplomatische Beziehungen. Du kannst davon ausgehen, dass ineinem solchen Falle die Meinung der BRD von "gewisser Bedeutung" sein wird.

Auch davon abgesehen: Wo soll den dieses "Neugermanien" entstehen? Ich kenne kein Plaetzchen Erde ohne das zumindest ein Staat es fuer sich beanspruchen wuerde.

lupus_maximus
18.09.2007, 13:47
Nun - zu einen "richtigen Staat" gehoert auch die internationale Anerkennung durch die anderen Staaten, z. B. durch Mitgliedschaft in der uN, entsprechende Erklaerungen oder ganz formal durch diplomatische Beziehungen. Du kannst davon ausgehen, dass ineinem solchen Falle die Meinung der BRD von "gewisser Bedeutung" sein wird.

Auch davon abgesehen: Wo soll den dieses "Neugermanien" entstehen? Ich kenne kein Plaetzchen Erde ohne das zumindest ein Staat es fuer sich beanspruchen wuerde.
Also, die Mitgliedschaft in der UNützO ist meiner Ansicht nach kein Fall für eine Staatsneugründung!
Eine internationale Anerkennung ist auch nicht nötig, dies vereinfacht die Sache sehr.

Die Meinung der BRD ist für Bürger des Staates Neugermanien völlig ohne Belang.
Das Einzige daß wichtig wäre, ist eine schlagkräftige AUA-Truppe die verhindert, wenn das Land aufgebaut ist, daß es von irgendeinem anderen Staat besetzt und einfach übernommen wird, wie es bei den Muselstaaten so üblich ist!

politisch Verfolgter
18.09.2007, 13:51
hahahaha, ist das lustig ;-)
So kann man also das Paradies sehen ;-)

lupus_maximus
18.09.2007, 14:03
hahahaha, ist das lustig ;-)
So kann man also das Paradies sehen ;-)
Gelle, und dies alles ohne sich vorher in die Luft zu sprengen, wie es bei den Musel Gang und Gäbe ist, wenn sie vorzeitig ins Paradies wollen!

senchi
18.09.2007, 14:10
....und sie zogen von dannen und suchten das gelobte Land - und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute:)) :)) :)) :))

politisch Verfolgter
18.09.2007, 14:12
hahaha, ja, ein Leben wie die Götter eben, aber schon im Diesseits ;-)
Dann wären ja die Musels sogar zu was gut gewesen: sich zu Höherem berufen zu wissen ;-)
Ich armes Prollschwein lechze nun nach der Insel der Glückseligkeit ;-)

Cleopatra
18.09.2007, 14:15
Und welchen Stuhl habe ich zu verlieren? :))


Du kannst natürlich sagen, was Du willst, Du wirst keine Einbußen haben und keinen Stuhl verlieren, da hst Du schon Recht, aber wenn Du nachdenkst, wirst Du zugeben müssen, dass nicht die Wirrköpfe scharenweise ihr Land verlassen, sondern die Mobilsten und Fähigsten, das träge und besitztumwahrende Potential bleibt eher zu Hause. Wenn ich Politiker wäre, würde ich mir allmählich Gedanken machen, was falsch läuft, warum gerade die Besten das Land verlassen. Aber die denken wohl eher wie Du, das mit den Reisenden und der Träne.

RosaRiese
18.09.2007, 15:14
Du kannst natürlich sagen, was Du willst, Du wirst keine Einbußen haben und keinen Stuhl verlieren, da hst Du schon Recht, aber wenn Du nachdenkst, wirst Du zugeben müssen, dass nicht die Wirrköpfe scharenweise ihr Land verlassen, sondern die Mobilsten und Fähigsten, das träge und besitztumwahrende Potential bleibt eher zu Hause. Wenn ich Politiker wäre, würde ich mir allmählich Gedanken machen, was falsch läuft, warum gerade die Besten das Land verlassen. Aber die denken wohl eher wie Du, das mit den Reisenden und der Träne.

Ach weißt du, es gehen sicherlich viele Menschen die hervorragend ausgebildet und motiviert sind. Aber es gehen auch sehr viele Menschen die lediglich normal ausgebildet und motiviert sind.
Und aus diesem Pool kommen auch sehr viele wieder die ihren Traum vom Auswandern nicht erfüllen konnten.
Auswanderungsbewegungen gab es zu allen Zeiten, allerdings denke ich mit Graus daran das diese Auswanderer in den Ländern welche sie wählten, mit ähnlichen Vorurteilen behaftet werden, welche man hierzulande eben diesen angedeihen lässt.

Noch mal, wer gehen will soll gehen. Allerdings ist es ein Unterschied ob wirklich jemand ein ernsthaftes Interesse an so etwas zeigt oder aber ob er nur ein Sprüche Klopfer wie unser Lupus ist. Er will mal Unternehmer sein und dann mal wieder seinen Fantasy Staat gründen.
In Wirklichkeit sitzt er verbittert in seinem Einzimmerschließfach und macht pausenlos andere Menschen für sein Versagen verantwortlich.

lupus_maximus
18.09.2007, 17:49
Ach weißt du, es gehen sicherlich viele Menschen die hervorragend ausgebildet und motiviert sind. Aber es gehen auch sehr viele Menschen die lediglich normal ausgebildet und motiviert sind.
Und aus diesem Pool kommen auch sehr viele wieder die ihren Traum vom Auswandern nicht erfüllen konnten.
Auswanderungsbewegungen gab es zu allen Zeiten, allerdings denke ich mit Graus daran das diese Auswanderer in den Ländern welche sie wählten, mit ähnlichen Vorurteilen behaftet werden, welche man hierzulande eben diesen angedeihen lässt.

Noch mal, wer gehen will soll gehen. Allerdings ist es ein Unterschied ob wirklich jemand ein ernsthaftes Interesse an so etwas zeigt oder aber ob er nur ein Sprüche Klopfer wie unser Lupus ist. Er will mal Unternehmer sein und dann mal wieder seinen Fantasy Staat gründen.
In Wirklichkeit sitzt er verbittert in seinem Einzimmerschließfach und macht pausenlos andere Menschen für sein Versagen verantwortlich.
Ich bin weder verbittert noch ein Versager!

Ich habe einen Beruf erlernt, wo jeder Hilfsarbeiter gemeint hat, er könnte am Band oder am Bau steinreich werden. Ich habe bereits als Lehrling meinen Unternehmerstatus geplant.

Über Meister und Techniker kam ich dann 1980 zum eigenen Maschinenbau- und Elektronikbetrieb, den ich dann 1993 wegen einem Herzinfarkt schließen mußte, weil ich keine Nachfolger hatte.
Ist man bei den heutigen Versagern ein Versager, weil man wegen Krankheit aufhören mußte?
Ich glaube kaum, das mir jemand diese Karriere so ohne weiteres nachmachen kann, praktisch aus dem Nichts heraus eine Fabrik aufzubauen, geschweige denn neuerdings eine neue Fabrik jemals anfangen zu können!
Schön die Klappe halten, ihr Sozis, die nur mit anderer Leute Geld etwas unternehmen können!
Ihr seid die Versager, weil ihr noch niemals etwas Anständiges auf die Beine stellen konntet!

Volkov
18.09.2007, 20:56
was zum teufel ist neugermanien?

Eine Riesengroße Spinnerei.

Manfred_g
18.09.2007, 21:13
Und welchen Stuhl habe ich zu verlieren? :))

Hoffentlich keinen verbalen... :)

lupus_maximus
18.09.2007, 21:23
Eine Riesengroße Spinnerei.
Nein, dies ist das Land, daß eigentlich zu den echten Deutschen paßt, bzw. das man gerne erhalten sollte.

Ein Land wie im Paradies!
Weit und breit keine Linken, 68er, Sozis und grüne Nachtwächter zu sehen, die sind alle im Irrwana, also in der BRD geblieben!

politisch Verfolgter
18.09.2007, 21:30
Du kannst natürlich sagen, was Du willst, Du wirst keine Einbußen haben und keinen Stuhl verlieren, da hst Du schon Recht, aber wenn Du nachdenkst, wirst Du zugeben müssen, dass nicht die Wirrköpfe scharenweise ihr Land verlassen, sondern die Mobilsten und Fähigsten, das träge und besitztumwahrende Potential bleibt eher zu Hause. Wenn ich Politiker wäre, würde ich mir allmählich Gedanken machen, was falsch läuft, warum gerade die Besten das Land verlassen. Aber die denken wohl eher wie Du, das mit den Reisenden und der Träne.

Na ja, nur 22 % eines Jahrgangs absolvieren in D eine Studium, 35 % der Studenten geben es auf. So blöd können wir nicht sein, wenn andernorts, z.B. in GB, angebl. fast jeder Zweite absolviert.
Inhaber rentieren sich nicht, das demotiviert. Die Studenten sehens an ihren Eltern und evtl. älteren Geschwistern.
Deswegen wollen in F 76 % der Studenten eine Beamtenkarriere.

politisch Verfolgter
18.09.2007, 21:38
...
Ich habe einen Beruf erlernt, wo jeder Hilfsarbeiter gemeint hat, er könnte am Band oder am Bau steinreich werden. Ich habe bereits als Lehrling meinen Unternehmerstatus geplant.

Über Meister und Techniker kam ich dann 1980 zum eigenen Maschinenbau- und Elektronikbetrieb, den ich dann 1993 wegen einem Herzinfarkt schließen mußte, weil ich keine Nachfolger hatte.
Ist man bei den heutigen Versagern ein Versager, weil man wegen Krankheit aufhören mußte?
Ich glaube kaum, das mir jemand diese Karriere so ohne weiteres nachmachen kann, praktisch aus dem Nichts heraus eine Fabrik aufzubauen, geschweige denn neuerdings eine neue Fabrik jemals anfangen zu können!
...
Wer sich darüber lustig macht, muß ein Depp sein.
Es ist nur ein Jammer, wenn der Nachwuchs davon nix wissen will.
Und lieber ein langes Leben, als sich viell. zu Tode zu rackern.

Volkov
18.09.2007, 22:24
Nein, dies ist das Land, daß eigentlich zu den echten Deutschen paßt, bzw. das man gerne erhalten sollte.

Ein Land wie im Paradies!
Weit und breit keine Linken, 68er, Sozis und grüne Nachtwächter zu sehen, die sind alle im Irrwana, also in der BRD geblieben!

Wie immer du willst.

RosaRiese
19.09.2007, 16:52
....
Ein Land wie im Paradies!
Weit und breit keine Linken, 68er, Sozis und grüne Nachtwächter zu sehen, die sind alle im Irrwana, also in der BRD geblieben!

Diesen Ort gibt es doch schon.....nur das es eben kein Staat, sondern eher eine Einrichtung ist. Es nennt sich Psychiatrische Klinik, genau der richtige Ort für paraniod veranlagte Menschen, die den Schritt in die Realität verpasst haben.
Die Nachtwächter sind dort meistens weiß gekleidet, also genau deinen Wünschen entsprechend.

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 22:03
Da hätt ich noch ein Stück deutsches Gebiet zur Besiedlung. Mit etwas Entfalltungsmöglichkeit nach unten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neuschwabenland

lupus_maximus
21.09.2007, 22:29
Da hätt ich noch ein Stück deutsches Gebiet zur Besiedlung. Mit etwas Entfalltungsmöglichkeit nach unten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neuschwabenland
Mit ein paar AKWs kann man auch die Antarktis lebenswert machen.
Alles nur eine Frage des Energieaufwandes.
Das eingesparte deutsche Uran können wir dann dort einsetzen!

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 22:38
Ich meinte den Vorschlag eher in Bezug auf die Absichten welche die letzte Reichsregierung an diesem Ort verfolgt hat. :)

lupus_maximus
21.09.2007, 23:02
Ich meinte den Vorschlag eher in Bezug auf die Absichten welche die letzte Reichsregierung an diesem Ort verfolgt hat. :)
Vergiß einmal die letzte deutsche Reichsregierung, dies ist jetzt seit zwei Generationen Vergangenheit, wir müssen nicht ständig an den Adolf denken. Dies bringt einfach nichts mehr!

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 23:27
Ich meinte nur was sie an diesem Ort gesucht haben.