PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich: Erste Europäische Muslim-Partei in Finnland



Sven71
17.09.2007, 13:24
Die Stahlindustrie freut sich: Die Nachfrage aus China wird bald von der Nachfrage nach Scharia-Klingen in Europa übertroffen :cool2:

Hier ein Quellchen: Klick mich ... (http://www.cwnews.com/news/viewstory.cfm?recnum=53472)

Norman
17.09.2007, 14:25
and the eventual introduction of shari'a law in Finland. Tammi added that the purpose of Sharia law was to prevent crime.

Vielleicht hilft die Aussicht auf eine repressive Theokratie Finnland die Kurve zu kriegen.
Vielleicht hilft es auch bei uns, wer weiß.

Felidae
17.09.2007, 14:26
Darauf hat Europa gewartet. Auf eine unwichtige Muselpartei.

Sven71
17.09.2007, 14:34
Darauf hat Europa gewartet. Auf eine unwichtige Muselpartei.

Naja, wäre es die NSDAP Version 2.0, dann würde morgen jeder Zweite einen "Wehret den Anfängen"-Sticker tragen. Aber bei einer kleinen Partei von solch harmlosen Leuten .....

http://citronengras.de/wp-content/uploads/2007/06/cheese.jpg

Felidae
17.09.2007, 14:35
Naja, wäre es die NSDAP Version 2.0, dann würde morgen jeder Zweite einen "Wehret den Anfängen"-Sticker tragen. Aber bei einer kleinen Partei von solch harmlosen Leuten .....

http://citronengras.de/wp-content/uploads/2007/06/cheese.jpg

Ich glaube nicht, dass 55000 Musels dem freiheitsliebenden finnischen Volk gefährlich werden können.

Walter Hofer
17.09.2007, 14:38
Darauf hat Europa gewartet. Auf eine unwichtige Muselpartei.

und besonders Island, das sich die Ergebnisse genau anschaut,
bevor sie übernommen werden.

Zeitgeist1
17.09.2007, 14:39
Ich glaube nicht, dass 55000 Musels dem freiheitsliebenden finnischen Volk gefährlich werden können.

Auf welchem Stern lebst Du? Gibt's da noch genügend Platz?

Fiel
17.09.2007, 14:41
Ich glaube nicht, dass 55000 Musels dem freiheitsliebenden finnischen Volk gefährlich werden können.

Na in den Abfängen hatte die NSDAP auch nur 20-30 Mitglieder. Viele glaubten ja auch noch 1933: mit diesen lächerlichen Leuten werden wir doch leicht fertig. Und dabei höre ich immer wieder, man sollte aus der Geschichte lernen.

Felidae
17.09.2007, 14:43
Bitte, ich glaube nicht, dass die Finnen wegen so ein paar Dummköpfen vermuseln.

Zeitgeist1
17.09.2007, 14:45
Na in den Abfängen hatte die NSDAP auch nur 20-30 Mitglieder. Viele glaubten ja auch noch 1933: mit diesen lächerlichen Leuten werden wir doch leicht fertig. Und dabei höre ich immer wieder, man sollte aus der Geschichte lernen.


Richtig. Es gibt aber immer Leute, die nur von A bis B denken. Unser Alphabeth hat SECHSUNDZWANZIG Buchstaben! Traurig, das Ganze.

Zeitgeist1
17.09.2007, 14:46
Bitte, ich glaube nicht, dass die Finnen wegen so ein paar Dummköpfen vermuseln.

Das Gesetz von Ursache und Wirkung hat sich Dir noch nicht offenbart, oder?

Felidae
17.09.2007, 14:47
Richtig. Es gibt aber immer Leute, die nur von A bis B denken. Unser Alphabeth hat SECHSUNDZWANZIG Buchstaben! Traurig, das Ganze.

Islam ist immer noch eine bösartige Ideologie, die sich als Religion verstellt.

Cleopatra
17.09.2007, 14:47
Naja, solche Systemhaftigkeit wünschte ich mir von den Deutschen auch wie bei den Musels. Am Anfang standen die moslemischen Bethinterhöfe, dann krochen vermehrt die Kopftuchweiber aus ihren Löchern offen auf die Straße, dann kamen Verweigerung von Klassenfahrten und Teilnahme am Schwimmunterricht der Mädchen, dann sprossen die Moscheen, eine schöner und größer als die andere und zuletzt kommt die Partei, die das Land schließlich ganz "demokratisch" übernimmt, wenn sie genug Kinder gezeugt haben. Masterplan, und wir gucken zu.

Felidae
17.09.2007, 14:47
Das Gesetz von Ursache und Wirkung hat sich Dir noch nicht offenbart, oder?

Doch, eigentlich schon. Die Finnen sind mehrheitlich Lutheraner. Ich glaube nicht, dass sich das wegen ein paar Museln ändern wird.

Zeitgeist1
17.09.2007, 14:48
Naja, solche Systemhaftigkeit wünschte ich mir von den Deutschen auch wie bei den Musels. Am Anfang standen die moslemischen Bethinterhöfe, dann krochen vermehrt die Kopftuchweiber aus ihren Löchern offen auf die Straße, dann kamen Verweigerung von Klassenfahrten und Teilnahme am Schwimmunterricht der Mädchen, dann sprossen die Moscheen, eine schöner und größer als die andere und zuletzt kommt die Partei, die das Land schließlich ganz "demokratisch" übernimmt, wenn sie genug Kinder gezeugt haben. Masterplan, und wir gucken zu.

Perfekt formuliert!

Zeitgeist1
17.09.2007, 14:50
Doch, eigentlich schon. Die Finnen sind mehrheitlich Lutheraner. Ich glaube nicht, dass sich das wegen ein paar Museln ändern wird.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Felidae
17.09.2007, 14:51
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Wie sollen bitte 55000 Musel ein Land mit 5,2 Millionen Einwohnern übernehmen?

Zeitgeist1
17.09.2007, 14:52
Wie sollen bitte 55000 Musel ein Land mit 5,2 Millionen Einwohnern übernehmen?


Ach bitte, denk doch mal selbst nach. Oder lies den Beitrag von Cleopatra nochmal. Bist Du schon älter als 12? Wenn ja, müßtest Du eigentlich begreifen, worum es geht.

Felidae
17.09.2007, 14:53
Ach bitte, denk doch mal selbst nach. Oder lies den Beitrag von Cleopatra nochmal. Bist Du schon älter als 12? Wenn ja, müßtest Du eigentlich begreifen, worum es geht.

So stark können die Musel in 100 Jahren nicht anwachsen.

Zeitgeist1
17.09.2007, 14:56
So stark können die Musel in 100 Jahren nicht anwachsen.

Was hat das mit anwachsen zu tun?

AH ist 1933 angetreten und hat nur sechs Jahre gebraucht, um sein Würgenetz zu installieren.

Felidae
17.09.2007, 14:57
Was hat das mit anwachsen zu tun?

AH ist 1933 angetreten und hat nur sechs Jahre gebraucht, um sein Würgenetz zu installieren.

Nochmal: Denkst du, dass sich 5,2 Millionen Nicht-Musel der Shari´a unterwerfen werden? Denkst du, das die Finnen so masochistisch sind, das mit sich machen zu lassen? Außer Musels wählt niemand die Islampartei.

Fiel
17.09.2007, 14:58
Naja, solche Systemhaftigkeit wünschte ich mir von den Deutschen auch wie bei den Musels. Am Anfang standen die moslemischen Bethinterhöfe, dann krochen vermehrt die Kopftuchweiber aus ihren Löchern offen auf die Straße, dann kamen Verweigerung von Klassenfahrten und Teilnahme am Schwimmunterricht der Mädchen, dann sprossen die Moscheen, eine schöner und größer als die andere und zuletzt kommt die Partei, die das Land schließlich ganz "demokratisch" übernimmt, wenn sie genug Kinder gezeugt haben. Masterplan, und wir gucken zu.

Nicht nur perfekt formuliert, wie der User schrieb, sondern das ganze wird auch noch 'UNTERSTÜTZT' von irgendwelchen asozialen menschenverachtenden Gutmenschen in Deutschland und Europa.

Norman
17.09.2007, 14:59
Ich habe gerade ein bisschen über Finnland gelesen und das Land hat die homogenste Bevölkerung in ganz Europa.
Meinen Glückwunsch an die Finnen, ihr wart da schlauer als wir.
Ein paar Muslime können das wohl wirklich nicht ändern, insbesondere da Europa gerade kollektiv das Burgtor schließt.

Zeitgeist1
17.09.2007, 15:00
Nochmal: Denkst du, dass sich 5,2 Millionen Nicht-Musel der Shari´a unterwerfen werden? Denkst du, das die Finnen so masochistisch sind, das mit sich machen zu lassen? Außer Musels wählt niemand die Islampartei.


Denkst Du auch mal daran, daß Linke und Grüne mit Freude diese Partei unterstützen und sie so in relativ kurzer Zeit in der Regierung immer mehr zu sagen hat?

Aber träum ruhig weiter. Hoffentlich werden alle diejenigen, die jetzt abwiegeln und verharmlosen, die Früchte ihrer Haltung zu spüren bekommen. Dann nützt Dir Dein Geschrei nichts mehr.

Fiel
17.09.2007, 15:04
Nochmal: Denkst du, dass sich 5,2 Millionen Nicht-Musel der Shari´a unterwerfen werden? Denkst du, das die Finnen so masochistisch sind, das mit sich machen zu lassen? Außer Musels wählt niemand die Islampartei.

Hast du schon mal gesehen, wie die Finnen früher nach Estland eingefallen sind, weil es dort billigen Schnaps und Weiber gab, dann kannste mir auch glauben dass solch ein paar 'tolerante Westeuropäer' wie in Finnland in spätestens wenigen jahren von dieser Partei beherrscht werden. Und dann dein Abwinken: naja Finnland und Skandinavien aber doch nicht bei uns..du bist nur ein elendiger Tatsachenverdränger.

erwin r analyst
17.09.2007, 15:09
The Finnish Islamic Party platform supports a ban on alcohol sales, the option for Muslim children to be excused from school music classes and outings to swimming pools, legal status for ritual animal killing and male circumcision, and the eventual introduction of shari'a law in Finland. Tammi added that the purpose of Sharia law was to prevent crime.




Ich denke das ist nur der Anfang.

Cleopatra
17.09.2007, 15:15
Wie sollen bitte 55000 Musel ein Land mit 5,2 Millionen Einwohnern übernehmen?

So planmäßig wie die das jahrelang in Deutschland machen, Kinder zeugen ohne Ende, Einschleppen von Cousins und Cousinen zdurch Zwangsheirat, Zuzug der ganzen Familie. Und ich muss mich wundern, wie viele Musels es in Finnland schon gibt, da Finnland jahrzehntelang nicht gerade das attraktive Einwanderungsland war. Sag mal, ich muss mich auch sehr wundern, warum Du die Zeichen der Zeit nicht verstehst, lebst Du beruflich von der Gutmenschenindustrie oder kannst Du nicht lesen?

RosaRiese
17.09.2007, 15:34
Denkst Du auch mal daran, daß Linke und Grüne mit Freude diese Partei unterstützen und sie so in relativ kurzer Zeit in der Regierung immer mehr zu sagen hat?

Man merkt das du von Realpolitik keinen Blassen hast. In der politischen Arbeit steht jede Partei für sich selber ein und tut den Teufel auch noch ihre Konkurrenten zu unterstützen um sich selbst das Wasser (Wähler) abzugraben.

Fiel
17.09.2007, 15:45
Man merkt das du von Realpolitik keinen Blassen hast. In der politischen Arbeit steht jede Partei für sich selber ein und tut den Teufel auch noch ihre Konkurrenten zu unterstützen um sich selbst das Wasser (Wähler) abzugraben.

Hat du dich schon mal in der Geschichte umgeschaut, wer sich z.B. alles mit den Nazis verbündet hatte und meinte dadurch Vorteile für sich selber herauszuschlagen. Wenn du nicht so dumm argumentieren würdest, dann solltest du dir mal die Vorgänge bei der Machtübernahme der Nazis 1933 in Deutschland anschauen. Aber ich fürchte, dass du dazu viel zu ideologisch verblendet bist.

erwin r analyst
17.09.2007, 15:47
Man merkt das du von Realpolitik keinen Blassen hast. In der politischen Arbeit steht jede Partei für sich selber ein und tut den Teufel auch noch ihre Konkurrenten zu unterstützen um sich selbst das Wasser (Wähler) abzugraben.

Du hast keine Ahnung - wie oft genug bewiesen.

Für unsere Linken wird es schon ein Schlag sein, wenn die "friedlichen" Musel plötzlich nicht mehr ihren Zweck erfüllen und einem die nötigen Stimmen für die Zerstörung des Landes bringen. :hihi:

Fiel
17.09.2007, 15:51
Du hast keine Ahnung - wie oft genug bewiesen.

Für unsere Linken wird es schon ein Schlag sein, wenn die "friedlichen" Musel plötzlich nicht mehr ihren Zweck erfüllen und einem die nötigen Stimmen für die Zerstörung des Landes bringen. :hihi:

Richtig, die Linken glauben immer noch, dass die Musel ihre nützlichen Idioten sind. Dabei kommt der Tag, an dem die Musels den Linken das Schwimmen im Atlantik beibringen werden. Und wir haben dann die ganze Scheisse an den Hacken.

RosaRiese
17.09.2007, 15:54
Hat du dich schon mal in der Geschichte umgeschaut, wer sich z.B. alles mit den Nazis verbündet hatte und meinte dadurch Vorteile für sich selber herauszuschlagen. Wenn du nicht so dumm argumentieren würdest, dann solltest du dir mal die Vorgänge bei der Machtübernahme der Nazis 1933 in Deutschland anschauen. Aber ich fürchte, dass du dazu viel zu ideologisch verblendet bist.Dann berichte mir mal deine Weisheit welche Partei dazu beitrug die NSDAP an die Macht zu bringen in dem sie der Partei Unterstützung gab, was ihre Finanzen, Parteiarbeit, Öffentlichkeitsarbeit usw. angeht.
Mal davon abgesehen, dass wir uns in einer völlig anderen Politischen Umgebung derzeit befinden.

Beantworte also die Fragen und dann werden wir ja sehen wer dumm und verblendet ist.

RosaRiese
17.09.2007, 15:57
Du hast keine Ahnung - wie oft genug bewiesen.

Für unsere Linken wird es schon ein Schlag sein, wenn die "friedlichen" Musel plötzlich nicht mehr ihren Zweck erfüllen und einem die nötigen Stimmen für die Zerstörung des Landes bringen. :hihi:Ohne einen Beweis für deine alberne Behauptung ist es das was du immer hier postest.

Spam....

erwin r analyst
17.09.2007, 16:01
Ach rosariesengroßer Lügner,

was hast du wieder auf meine klare und korrekte Feststellung zu erwiedern? Nichts...

Das spricht für dich. :))

erwin r analyst
17.09.2007, 16:02
Dann berichte mir mal deine Weisheit welche Partei dazu beitrug die NSDAP an die Macht zu bringen in dem sie der Partei Unterstützung gab, was ihre Finanzen, Parteiarbeit, Öffentlichkeitsarbeit usw. angeht.
Mal davon abgesehen, dass wir uns in einer völlig anderen Politischen Umgebung derzeit befinden.

Beantworte also die Fragen und dann werden wir ja sehen wer dumm und verblendet ist.

Lächerlich. 1. Themenfremd, also SPAM.
2. wer Ahnung (also du nicht) von Geschichte hat, der weiss, dass niemand vorraussah, was kommen würde.

Da tippe jeder Normale auf dich. :))

Fiel
17.09.2007, 16:03
Dann berichte mir mal deine Weisheit welche Partei dazu beitrug die NSDAP an die Macht zu bringen in dem sie der Partei Unterstützung gab, was ihre Finanzen, Parteiarbeit, Öffentlichkeitsarbeit usw. angeht.
Mal davon abgesehen, dass wir uns in einer völlig anderen Politischen Umgebung derzeit befinden.

Beantworte also die Fragen und dann werden wir ja sehen wer dumm und verblendet ist.

Was willst du denn von mir? Bin ich dein Nachhilfelehrer? Es ist doch zudem völlig banane, was ich dir erzähle, du bist doch total idiologisch verblendet. Solche überheblichen Typen wie dich habe ich gefressen. Jeder weiss mit welcher Unterstützung Hitler an die Macht kam und du willst Argumente, die du sowieso nicht akzeptieren wirst, nur um deine unkritische Distanz zu der islamistischen Gefahr in Europa behalten zu können.Wenn ich nicht so gut erzogen worden wäre, würde ich dich als ... bezeichen.

erwin r analyst
17.09.2007, 16:10
Fiel,

lass unseren rosariesen Lumpenproletarier ruhig weiter schreiben - wird lustig. ;)

RosaRiese
17.09.2007, 16:12
Was willst du denn von mir? Bin ich dein Nachhilfelehrer? Es ist doch zudem völlig banane, was ich dir erzähle, du bist doch total idiologisch verblendet. Solche überheblichen Typen wie dich habe ich gefressen. Jeder weiss mit welcher Unterstützung Hitler an die Macht kam und du willst Argumente, die du sowieso nicht akzeptieren wirst, nur um deine unkritische Distanz zu der islamistischen Gefahr in Europa behalten zu können.Wenn ich nicht so gut erzogen worden wäre, würde ich dich als ... bezeichen.Also hast du mal wieder keine Belege für deine Aussagen, die damit eindeutig ins Reich der Fabeln und Mythen zu verweisen sind.

Du bist ein Schwätzer ohne gleichen,

erwin r analyst
17.09.2007, 16:13
Also hast du mal wieder keine Belege für deine Aussagen, die damit eindeutig ins Reich der Fabeln und Mythen zu verweisen sind.

Du bist ein Schwätzer ohne gleichen,

Du scheinst euch beide zu verwechseln.

RosaRiese
17.09.2007, 16:15
Ach rosariesengroßer Lügner,

was hast du wieder auf meine klare und korrekte Feststellung zu erwiedern? Nichts...

Das spricht für dich. :))
Welche klare und korrekte Aussagen denn?

Ich habe gesagt das keine Politische Partei einer anderen Hilfe gibt wenn es um den Aufbau und der Akzeptanz bei den Wählern geht.

Darauf hin kommst du und der kleine Lügenbaron und hauen hier raus, dass es falsch ist. Von Beweisen sehe ich nichts. Schon gar nichts von Korrekten Feststellungen.

Sterntaler
17.09.2007, 16:17
die Zeit dafür ist auch in der brD reif.

RosaRiese
17.09.2007, 16:18
Lächerlich. 1. Themenfremd, also SPAM.
2. wer Ahnung (also du nicht) von Geschichte hat, der weiss, dass niemand vorraussah, was kommen würde.

Da tippe jeder Normale auf dich. :))
1. Nicht Themenfremd da es von einem anderen User ja als Beweis angeführt wurde.

2. Themenfremd da nichts mit der Beweisführung. (Aber es zeigt ganz klar das du eben keine Ahnung von Geschichte hast.
Die Linken hatten den Wahlslogan "Wer Hitler wählt, wählt Krieg" Es wussten also sehr wohl einige was auf sie zukommen würde. Aber das ist wirklich nicht das Thema, es geht nämlich um Parteien die sich im Kampf um Wählerstimmen gegenseitig unterstützen.

Vril
17.09.2007, 16:21
die Zeit dafür ist auch in der brD reif.

Eine Islampartei in Deutschland dürfte mit kräftiger Unterstützung der Linken und Grünen auch hier bald gegründet werden , spätestens kurz vor dem EU Beitritt der Türkei gibts die Partei wetten ?

Und Walterchen wird dann wohl die Partei wechseln ......

Fiel
17.09.2007, 16:22
1. Nicht Themenfremd da es von einem anderen User ja als Beweis angeführt wurde.

2. Themenfremd da nichts mit der Beweisführung. (Aber es zeigt ganz klar das du eben keine Ahnung von Geschichte hast.
Die Linken hatten den Wahlslogan "Wer Hitler wählt, wählt Krieg" Es wussten also sehr wohl einige was auf sie zukommen würde. Aber das ist wirklich nicht das Thema, es geht nämlich um Parteien die sich im Kampf um Wählerstimmen gegenseitig unterstützen.

Na und heute gilt, wer Grüne wählt, wählt Krieg..siehe Serbien, Afghanistan..bleib mal in der Gegenwart.

RosaRiese
17.09.2007, 16:24
Na und heute gilt, wer Grüne wählt, wählt Krieg..siehe Serbien, Afghanistan..bleib mal in der Gegenwart.Du hast vergessen die SPD und auch die CDU/CSU zu nennen. :cool:

/EDIT

Ach ja die Linke stimmt übrigens immer dagegen. Ist das also die Wahlalternative?

Bruddler
17.09.2007, 16:25
Eine Islampartei in Deutschland dürfte mit kräftiger Unterstützung der Linken und Grünen auch hier bald gegründet werden , spätestens kurz vor dem EU Beitritt der Türkei gibts die Partei wetten ?

Und Walterchen wird dann wohl die Partei wechseln ......

Ob sich diese rot-grünen Vaterlandsverraeter irgendwann einmal dafuer verantworten muessen ?

RosaRiese
17.09.2007, 16:29
Eine Islampartei in Deutschland dürfte mit kräftiger Unterstützung der Linken und Grünen auch hier bald gegründet werden , spätestens kurz vor dem EU Beitritt der Türkei gibts die Partei wetten ?

Und Walterchen wird dann wohl die Partei wechseln ......Wenn wird solch eine Gründung ja wohl ganz klar von der NPD und Konsorten mitgetragen. Sehen sie doch in den Muslimen ihre natürlichen Freunde im Kampf gegen die Zionistische Weltverschwörung.

Fiel
17.09.2007, 16:33
Du hast vergessen die SPD und auch die CDU/CSU zu nennen. :cool:

/EDIT

Ach ja die Linke stimmt übrigens immer dagegen. Ist das also die Wahlalternative?

Wenn das die einzige Alternative bei der Linken wäre, würde ich auch die Linken wählen. Aber dass die Linken gegen die Raubzüge der westlichen Staaten sind, ist ja nur eine von mehreren Argumenten, die besser bei der Rechten aufgehoben sind.

RosaRiese
17.09.2007, 16:36
Wenn das die einzige Alternative bei der Linken wäre, würde ich auch die Linken wählen. Aber dass die Linken gegen die Raubzüge der westlichen Staaten sind, ist ja nur eine von mehreren Argumenten, die besser bei der Rechten aufgehoben sind.Falsch, denn die Rechten, dazu zählt sich ja die CDU/CSU die den rechten Rand abschöpfen wollen, stimmten auch für diese Bundeswehreinsätze und kriechen sehr gerne in Form von dem Merkel in den Allerwertesten der USA um auch ja an Bord der Willigen zu sein.

Just Amy
17.09.2007, 16:37
Die Stahlindustrie freut sich: Die Nachfrage aus China wird bald von der Nachfrage nach Scharia-Klingen in Europa übertroffen :cool2:

Hier ein Quellchen: Klick mich ... (http://www.cwnews.com/news/viewstory.cfm?recnum=53472)
was ist mit der MDP/AEL? (NL, belgien)

klartext
17.09.2007, 16:45
Falsch, denn die Rechten, dazu zählt sich ja die CDU/CSU die den rechten Rand abschöpfen wollen, stimmten auch für diese Bundeswehreinsätze und kriechen sehr gerne in Form von dem Merkel in den Allerwertesten der USA um auch ja an Bord der Willigen zu sein.

Nur ging es uns in einem Amiarsch immer weitaus besser alseuch Linken in einem Russenarsch. Da fällt die Entscheidung leicht, was man vorzieht.

RosaRiese
17.09.2007, 17:03
Nur ging es uns in einem Amiarsch immer weitaus besser alseuch Linken in einem Russenarsch. Da fällt die Entscheidung leicht, was man vorzieht.Ich begrüße natürlich deine Offenheit in Bezug aufs Arschkriechen, allerdings habe ich von der CDU/CSU in Persona von dem Merkel geredet.

Aber schön zu sehen wie du dich angesprochen fühlst. :lach: :lach: :lach:

Fiel
17.09.2007, 17:11
Falsch, denn die Rechten, dazu zählt sich ja die CDU/CSU die den rechten Rand abschöpfen wollen, stimmten auch für diese Bundeswehreinsätze und kriechen sehr gerne in Form von dem Merkel in den Allerwertesten der USA um auch ja an Bord der Willigen zu sein.

Wo lebst du denn? CDU/CSU sind doch nicht rechts - die schlagen sich doch mit dir um die MITTE, dort wo die Zentriefugalkräfte gegen Null tendieren. Wir Rechte lehnen die Kriegspolitik der BRD total ab - da kannste auch mit deinem linken ideologischen verklebtem Gehirn nichts gegen machen. Wir Rechten überholen euch alle in der nächsten Linkskurve.

RosaRiese
17.09.2007, 17:21
Wo lebst du denn? CDU/CSU sind doch nicht rechts - die schlagen sich doch mit dir um die MITTE, dort wo die Zentriefugalkräfte gegen Null tendieren. Wir Rechte lehnen die Kriegspolitik der BRD total ab - da kannste auch mit deinem linken ideologischen verklebtem Gehirn nichts gegen machen. Wir Rechten überholen euch alle in der nächsten Linkskurve.
Also ich kann dir zu 100% bestätigen, dass sich mit mir niemand rumschlägt, schon gar nicht um eine "MITTE".

Wer ist denn bitte "Wir Rechte"? Hast du ein Problem deine verschiedenen Persönlichkeiten auseinander zuhalten?
Also für dich als Diskussionsgrundlage, man spricht von sich nicht in der Mehrzahl.

Ups....fast vergessen, hier für dich ein Link in dem meine Aussage, was das abschöpfen der Wähler vom Rechten Rand bestätigt wird. Eigentlich bräuchte ich ja keinen Link bringen, denn du beweist deine Aussagen ja auch nie.

Dieser Link führt zum Ziel (http://www.netzeitung.de/deutschland/727870.html)

Zeitgeist1
17.09.2007, 18:44
Ja, es ist schon ein Kreuz mit der Intelligenz, gelle? :D


Welche klare und korrekte Aussagen denn?

Ich habe gesagt das keine Politische Partei einer anderen Hilfe gibt wenn es um den Aufbau und der Akzeptanz bei den Wählern geht.

Darauf hin kommst du und der kleine Lügenbaron und hauen hier raus, dass es falsch ist. Von Beweisen sehe ich nichts. Schon gar nichts von Korrekten Feststellungen.



Wenn wird solch eine Gründung ja wohl ganz klar von der NPD und Konsorten mitgetragen. Sehen sie doch in den Muslimen ihre natürlichen Freunde im Kampf gegen die Zionistische Weltverschwörung.

Zeitgeist1
17.09.2007, 18:48
Ob sich diese rot-grünen Vaterlandsverraeter irgendwann einmal dafuer verantworten muessen ?

Na, das hoffe ich doch sehr. Würde doch toll aussehen, unsere Fatima Roth mit Burka. :D

Zeitgeist1
17.09.2007, 18:52
Nur ging es uns in einem Amiarsch immer weitaus besser alseuch Linken in einem Russenarsch. Da fällt die Entscheidung leicht, was man vorzieht.

Falsch!

Wir brauchten keinem Ami in den Arsch zu kriechen. Wenn die uns nicht geholfen hätten, wären wir nie und nimmer das Wirtschaftswunderland geworden. Das ist eben der Unterschied.

RosaRiese
17.09.2007, 18:59
Ja, es ist schon ein Kreuz mit der Intelligenz, gelle? :D

Bei deinem Beitrag stimmt deine Aussage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Bratschnik
18.09.2007, 06:35
Nur ging es uns in einem Amiarsch immer weitaus besser alseuch Linken in einem Russenarsch. Da fällt die Entscheidung leicht, was man vorzieht.

Ja, vor allem unseren Banken ;)

senchi
18.09.2007, 07:29
Richtig, die Linken glauben immer noch, dass die Musel ihre nützlichen Idioten sind. Dabei kommt der Tag, an dem die Musels den Linken das Schwimmen im Atlantik beibringen werden. Und wir haben dann die ganze Scheisse an den Hacken.

He, der war ja richtig gut.:)) :)) :))

senchi
18.09.2007, 07:35
Nur ging es uns in einem Amiarsch immer weitaus besser alseuch Linken in einem Russenarsch. Da fällt die Entscheidung leicht, was man vorzieht.

:top: :top: :top: :lach: :lach: :lach: :top: :top: :top:

Efna
18.09.2007, 12:08
Nur ging es uns in einem Amiarsch immer weitaus besser alseuch Linken in einem Russenarsch. Da fällt die Entscheidung leicht, was man vorzieht.

Deutschland sollte allgemein aufhören irgendjemanden in den Hintern zu kriechen. weder den Russen noch den Amis.....

senchi
18.09.2007, 12:10
Deutschland sollte allgemein aufhören irgendjemanden in den Hintern zu kriechen. weder den Russen noch den Amis.....

Genau so ist es. Könnte da noch ein paar aufzählen.