PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Polizei fasst Kannibalen in Ankara



cimbom75
17.09.2007, 09:36
Istanbul (AFP) - Die türkische Polizei hat in der Hauptstadt Ankara einen 27-jährigen mutmaßlichen Mörder gefasst, der sich selbst als Kannibale bezeichnet hat. "Ich mag den Geschmack von Blut und Menschenfleisch", sagte Özgür Dengiz nach seiner Festnahme, wie die Zeitung "Today's Zaman" am Montag meldete. Dengiz gestand, einen 55-jährigen Müllarbeiter in Ankara erschossen zu haben. Anschließend habe er das Fleisch seines Opfers gekostet und Teile der Leiche zu Hause in den Kühlschrank gelegt. Die Polizei fand einen Beutel mit dem Fleisch in der Wohnung des mutmaßlichen Mörders.

http://de.news.yahoo.com/afp/20070917/tts-tuerkei-kriminalitaet-c1b2fc3_1.html

Efna
17.09.2007, 09:40
Hoffentlich war es kein Gammelfleisch.....

Polemi
17.09.2007, 09:40
Hat er mit diesem Marco oder Mario, der derzeit eingeknastet ist wenigstens geteilt? Deutsche fressen nämlich im Ausland gerne die einheimische Bevölkerung, zum Beispiel Penner in Österreich!

Jürgen Meyer
17.09.2007, 09:46
Istanbul (AFP) - Die türkische Polizei hat in der Hauptstadt Ankara einen 27-jährigen mutmaßlichen Mörder gefasst, der sich selbst als Kannibale bezeichnet hat. "Ich mag den Geschmack von Blut und Menschenfleisch", sagte Özgür Dengiz nach seiner Festnahme, wie die Zeitung "Today's Zaman" am Montag meldete. Dengiz gestand, einen 55-jährigen Müllarbeiter in Ankara erschossen zu haben. Anschließend habe er das Fleisch seines Opfers gekostet und Teile der Leiche zu Hause in den Kühlschrank gelegt. Die Polizei fand einen Beutel mit dem Fleisch in der Wohnung des mutmaßlichen Mörders.

http://de.news.yahoo.com/afp/20070917/tts-tuerkei-kriminalitaet-c1b2fc3_1.html

Es gibt auch deutsche Kannibalen

Über die sollte man sich als Bundesbprger vielleicht mal zuerst kümmern

Jürgen

Felidae
17.09.2007, 09:47
Wayne?

Felidae
17.09.2007, 09:48
Hat er mit diesem Marco oder Mario, der derzeit eingeknastet ist wenigstens geteilt? Deutsche fressen nämlich im Ausland gerne die einheimische Bevölkerung, zum Beispiel Penner in Österreich!

Ich bezweifle, dass der Kannibale in Antalya einsitzen muss :rolleyes:.

Polemi
17.09.2007, 09:51
Ich bezweifle, dass der Kannibale in Antalya einsitzen muss :rolleyes:.
Wer weiß das schon? Bei denen ist doch alles möglich!

Felidae
17.09.2007, 09:52
Wer weiß das schon? Bei denen ist doch alles möglich!

Und auch dann säße er bestimmt nicht in der Ausländerzelle.

Jürgen Meyer
17.09.2007, 09:53
Wayne?

Deutscher Kannibale schweigt im Verhör
http://www.morgenpost.de/desk/1143923.html


deutscher Kannibale tötet Österreicher

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/29/kannibale-oesterreich/deutscher-menschenfresser,geo=2400938.html


Usw usf Jürgen

Felidae
17.09.2007, 09:55
Deutscher Kannibale schweigt im Verhör
http://www.morgenpost.de/desk/1143923.html


deutscher Kannibale tötet Österreicher

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/29/kannibale-oesterreich/deutscher-menschenfresser,geo=2400938.html


Usw usf Jürgen

Ich meinte eigentlich: Wen interessiert es?

Polemi
17.09.2007, 09:55
Und auch dann säße er bestimmt nicht in der Ausländerzelle.
Warum nicht? Ich dachte dieser Mario/ Marco ist Deutscher? Aber wer weiß das schon. Bei denen ist alles möglich!

Felidae
17.09.2007, 09:56
Warum nicht? Ich dachte dieser Mario/ Marco ist Deutscher? Aber wer weiß das schon. Bei denen ist alles möglich!

Der Kannibale in der Türkei ist kein Deutscher.

Polemi
17.09.2007, 09:57
Der Kannibale in der Türkei ist kein Deutscher.
Aber der Deutsche ist Deutscher und kein Türke!

Felidae
17.09.2007, 09:57
Aber der Deutsche ist Deutscher und kein Türke!

Marco W. wird kein Kannibalismus vorgeworfen.

Jürgen Meyer
17.09.2007, 09:58
Ich meinte eigentlich: Wen interessiert es?

Kannibalismus ist unabhängig von Nationalitäten und Kulturen weltweit existent

Jürgen

Polemi
17.09.2007, 09:59
Marco W. wird kein Kannibalismus vorgeworfen.
Das behauptest du! Und was war das in Wien? Mit dem Obdachlosen? Zerstückelt wurde der!

Felidae
17.09.2007, 10:00
Kannibalismus ist unabhängig von Nationalitäten und Kulturen weltweit existent

Jürgen

Wen interessiert es hierzulande, wenn ein Türke einen anderen Türken in der Türkei umbringt und verputzt?

Jaques Mesrine
17.09.2007, 10:18
Wen interessiert es hierzulande, wenn ein Türke einen anderen Türken in der Türkei umbringt und verputzt?

Der Mensch frisst tagtäglich andere Menschen.
Auf die eine oder andere Art.




Glauben und Wissen...

Am 2. November 1992 hat der Vatikan übrigends Galileo Galilei rehabilitiert. Das heißt sie haben Galileo Galilei, bzw. seiner Behauptung von 1611, das die Erde eine Kugel ist recht gegeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_Galilei

Ob der damalige Papst eine göttlich Eingebung hatte? Anders lässt sich soviel Erkenntnis schließlich gar nicht erklären. Oder?

Felidae
17.09.2007, 10:19
Der Mensch frisst tagtäglich andere Menschen.
Auf die eine oder andere Art.




Glauben und Wissen...

Am 2. November 1992 hat der Vatikan übrigends Galileo Galilei rehabilitiert. Das heißt sie haben Galileo Galilei, bzw. seiner Behauptung von 1611, das die Erde eine Kugel ist recht gegeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_Galilei

Ob der damalige Papst eine göttlich Eingebung hatte? Anders lässt sich soviel Erkenntnis schließlich gar nicht erklären. Oder?

Was hat jetzt Gallilei genau mit Fragen des Kanibalismus zu tun? Nichts. Deshalb nochmal mein Rat an dich: Egal was du nimmst, nimm weniger.

Jaques Mesrine
17.09.2007, 10:23
Was hat jetzt Gallilei genau mit Fragen des Kanibalismus zu tun? Nichts. Deshalb nochmal mein Rat an dich: Egal was du nimmst, nimm weniger.

Wow! Und was hat bitte der Prophet Mohammed damit zu tun?
Also, dann solltest du auch weniger von dem Zeug einnehmen.
Schliesst wohl von dir auf andere.
Lass die Finger davon, es schadet dir nachweisslich.

Felidae
17.09.2007, 10:25
Wow! Und was hat bitte der Prophet Mohammed damit zu tun?
Also, dann solltest du auch weniger von dem Zeug einnehmen.
Schliesst wohl von dir auf andere.
Lass die Finger davon, es schadet dir nachweisslich.

Ich habe meine Sig ja nicht in meinen Beitrag reingeschrieben. Ansonsten hätte ich gefragt, was Gandhi damit zu hat.

Jaques Mesrine
17.09.2007, 10:35
Ich habe meine Sig ja nicht in meinen Beitrag reingeschrieben. Ansonsten hätte ich gefragt, was Gandhi damit zu hat.

Ob du es reingeschrieben hast oder nicht, macht keinen Unterschied.
Wenn ich es auch als sig gehabt hätte, hätte es trotzdem da gestanden.
Hallo, also sig oder nicht, wenn meines da nichts zu suchen hat, dann deines auch nicht.
So einfach ist das.
Aber ob du das jetzt einsieht, das bezweifle ich, aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.

Grüsse, liebe sogar!

Pascal_1984
17.09.2007, 15:28
Hat er mit diesem Marco oder Mario, der derzeit eingeknastet ist wenigstens geteilt? Deutsche fressen nämlich im Ausland gerne die einheimische Bevölkerung, zum Beispiel Penner in Österreich!

Man musst du probleme haben :)) :)) :))

Polemi
18.09.2007, 08:12
Man musst du probleme haben :)) :)) :))
Nee, ich nicht! Ich sitze hier in Deutschland und mein Vorratsraums fürs Menschenfleisch ist noch gut gefüllt...

Achsel-des-Bloeden
18.09.2007, 08:18
Istanbul (AFP) - ... Dengiz gestand, einen 55-jährigen Müllarbeiter in Ankara erschossen zu haben. Anschließend habe er das Fleisch seines Opfers gekostet und ....
Ist ein 55jähriger nicht ein bißchen sehr zäh?

Hätte man ihn vor dem "Kosten" nicht zuvor -zwecks Mürbemachen- marinieren sollen?

Jaques Mesrine
18.09.2007, 08:27
Ist ein 55jähriger nicht ein bißchen sehr zäh?

Hätte man ihn vor dem "Kosten" nicht zuvor -zwecks Mürbemachen- marinieren sollen?

Naja, der Österreicher war auch nicht gerade jung und saftig.
Anscheind stehen die Zombies auf zähes Fleisch.
Solche Menschen ( Zombies ) dürfen nie wieder freigelassen werden.
Aber die Realität sieht da natürlich anders aus.
Eine Therapie von so guten Psychologen, die es nunmal gibt und dann sind sie wieder frei.
Genau wie in den Fällen bei Pädofilen.
Und was ist dann das Erste was sie machen?
Genau, Kinder schänden.

Drache
18.09.2007, 12:24
Hoffentlich war es kein Gammelfleisch.....
Wenn er einen Türken gegessen hat, war es das!:D

...Deutsche fressen nämlich im Ausland gerne die einheimische Bevölkerung, zum Beispiel Penner in Österreich!
Genau, "Penner, wiener Art"


Wow! Und was hat bitte der Prophet Mohammed damit zu tun?...
Mohammed= Der Musel ist immer Schuld!
so ähnlich wie
AIDS= Alles Ist Detlefs Schuld!

jogi
18.09.2007, 12:53
Istanbul (AFP) - Die türkische Polizei hat in der Hauptstadt Ankara einen 27-jährigen mutmaßlichen Mörder gefasst, der sich selbst als Kannibale bezeichnet hat. "Ich mag den Geschmack von Blut und Menschenfleisch", sagte Özgür Dengiz nach seiner Festnahme, wie die Zeitung "Today's Zaman" am Montag meldete. Dengiz gestand, einen 55-jährigen Müllarbeiter in Ankara erschossen zu haben. Anschließend habe er das Fleisch seines Opfers gekostet und Teile der Leiche zu Hause in den Kühlschrank gelegt. Die Polizei fand einen Beutel mit dem Fleisch in der Wohnung des mutmaßlichen Mörders.

http://de.news.yahoo.com/afp/20070917/tts-tuerkei-kriminalitaet-c1b2fc3_1.html


Wieso erschossen? Hätte das Opfer nicht geschächtet werden müssen? Hoffentlich hatte der Tote keine Salmonellen oder Trichinen, denn bestimmt fand keine amtliche Fleischbeschau statt. Es war also quasi eine "Schwarzschlachtung".

Pascal_1984
18.09.2007, 16:10
Nee, ich nicht! Ich sitze hier in Deutschland und mein Vorratsraums fürs Menschenfleisch ist noch gut gefüllt...

Sich dir n guten Psychologen :)) :)) :))

bevor ichs vergesse, zum behandeln lassen natürlich, nicht zum aufessen...