PDA

Vollständige Version anzeigen : Führungswechsel bei Grüne und Parteitag



noven22
16.09.2007, 21:30
Was meint ihr über den Führungswechsel bei Grüne,deren Parteiführung eine schwere Schlappe beim Parteitag einstecken musste ?

Kilgore
16.09.2007, 21:33
Was meint ihr über den Führungswechsel bei Grüne,deren Parteiführung eine schwere Schlappe beim Parteitag einstecken musste ?

Buetikofer sagt mir ja auch nicht zu. Aber gerade in Anbetracht der Afghanistanfrage ist mir eine Abstufung zu den ganzen jaemmerlichen Pauschalpazifisten in der Parteispitze mehr als recht...

latrop
16.09.2007, 21:34
Was meint ihr über den Führungswechsel bei Grüne,deren Parteiführung eine schwere Schlappe beim Parteitag einstecken musste ?

Das nutzt bei denen auch nichts mehr.

Cleopatra
17.09.2007, 13:09
Buetikofer sagt mir ja auch nicht zu.


Bei denen gibt es niemanden, der mir zusagt:D

wtf
17.09.2007, 13:10
Politnutten eben.

Deutschmann
17.09.2007, 13:27
Keine Sorge. Nach so vielen Jahren Schwachsinn haben die ihr beklopptes Stammwähler-Potential beisammen welche uns noch lange Jahre Freude bereiten wird.

Drosselbart
17.09.2007, 13:31
Die sind aber mittlerweile entzaubert. Als Umweltschutz-, Jugend- und soziale Fortschrittspartei gehen die nur noch bei absoluten Trotteln durch.

Der Rest hat sie als Spießer-, Larifari- und Schwätzerpartei erkannt.

Deutschmann
17.09.2007, 13:34
Die sind aber mittlerweile entzaubert. Als Umweltschutz-, Jugend- und soziale Fortschrittspartei gehen die nur noch bei absoluten Trotteln durch.

Der Rest hat sie als Spießer-, Larifari- und Schwätzerpartei erkannt.

Da siehste mal wieviele Trottel noch in Deutschland leben. :-))

Drosselbart
17.09.2007, 13:43
Da siehste mal wieviele Trottel noch in Deutschland leben. :-))

Das sind hauptsächlich Trottel, die von Deutschland leben. Aber über kurz oder lang wird denen auch noch der (Geld)Hahn abgedreht.

Fiel
17.09.2007, 13:59
Vor ca. 2 Wochen habe ich im Deutschlandfunk ein Interview mit dem Bütikhofer gehört. Erst fing er an zu stottern wie es der Stoiber niemals fertig gebracht hätte, dann kamen noch ein paar Wortfetzen und ein paar äähh oogg jjahhh und dann : oh es tut mir Leid, jetzt hab ich den Faden verloren. Dass bisher peinlichste Interview, dass in jemals gehört habe. Es ist totz allen nicht zu begreifen, völlig unverständlich, dass die Grünen immer noch auf solch einen hohen Stimmanteil bei Wahlen kommen. Da muss man schon enorme Realitätsverweigerung bei den Wählern feststellen. Alles nur lauter Dummköpfe, die sich nicht eingestehen können, dass ihre ganze Lebensphilosophie gescheitert ist? ich kann es nicht begreifen, dass es immer noch Anhänger dieser 'Partei' geben kann.

Walter Hofer
17.09.2007, 14:36
Es ist totz allen nicht zu begreifen, völlig unverständlich, dass die Grünen immer noch auf solch einen hohen Stimmanteil bei Wahlen kommen.

Die Ursachen liegen außerhalb des geistigen Horizontes einiger user.
Nimm's leicht, Fielmann

:)

Cleopatra
17.09.2007, 14:39
Es ist totz allen nicht zu begreifen, völlig unverständlich, dass die Grünen immer noch auf solch einen hohen Stimmanteil bei Wahlen kommen. Da muss man schon enorme Realitätsverweigerung bei den Wählern feststellen. Alles nur lauter Dummköpfe, die sich nicht eingestehen können, dass ihre ganze Lebensphilosophie gescheitert ist? ich kann es nicht begreifen, dass es immer noch Anhänger dieser 'Partei' geben kann.

Es sind Gleichgeschlechtliche, eingedeutschte Moslems und irgendwelche Ökofreaks, wobei letztere nicht begriffen haben, dass es den Grünen immer dann um Ökologie geht, wenn von den betreffenden beteiligten, will sagen, die Subventinen absahnenden Firmen umgekehrt, sozusagen zum Dank, Parteispenden in die Kasse fließen, der Rest sind die von Dir angesprochenen Realitätsverweigerer:D

Fiel
17.09.2007, 14:52
Es sind Gleichgeschlechtliche, eingedeutschte Moslems und irgendwelche Ökofreaks, wobei letztere nicht begriffen haben, dass es den Grünen immer dann um Ökologie geht, wenn von den betreffenden beteiligten, will sagen, die Subventinen absahnenden Firmen umgekehrt, sozusagen zum Dank, Parteispenden in die Kasse fließen, der Rest sind die von Dir angesprochenen Realitätsverweigerer:D

Ja das verstehe ich und das scheint wohl der wesentliche Grund zu sein, die finanzielle Unterstützung der Lobbyisten. So wie linke Antifagruppen durch Steuergelder in Kampf gegen Rechts unterstützt werden, so werden die Grünen von den Firmen unterstützt, die sich auch in Zukunft lukrative Aufträge durch politische Einflußnahme der Grünen versprechen. Eigentlich war das eine ganz einfache Analyse. Die Grünen sind also genauso korrupt wie die Potentaten in den Banenrepubliken - die Spendengelder der Windkraftmühlenbauer wird sich ja auch proportional zu den Vergünstigungen durch die Politik steigern. Armes Deutschland - nur wieso die Grünen sich immer noch so sehr als die Gutmenschen in der BRD aufspielen können, das habe ich jetzt immer noch nicht verstanden.

Walter Hofer
17.09.2007, 16:06
nur wieso die Grünen sich immer noch so sehr als die Gutmenschen in der BRD aufspielen können, das habe ich jetzt immer noch nicht verstanden.

weil das außerhalb deines Brillenradius liegt, Fielmann!

Bruddler
17.09.2007, 16:14
Vor ca. 2 Wochen habe ich im Deutschlandfunk ein Interview mit dem Bütikhofer gehört. Erst fing er an zu stottern wie es der Stoiber niemals fertig gebracht hätte, dann kamen noch ein paar Wortfetzen und ein paar äähh oogg jjahhh und dann : oh es tut mir Leid, jetzt hab ich den Faden verloren. Dass bisher peinlichste Interview, dass in jemals gehört habe. Es ist totz allen nicht zu begreifen, völlig unverständlich, dass die Grünen immer noch auf solch einen hohen Stimmanteil bei Wahlen kommen. Da muss man schon enorme Realitätsverweigerung bei den Wählern feststellen. Alles nur lauter Dummköpfe, die sich nicht eingestehen können, dass ihre ganze Lebensphilosophie gescheitert ist? ich kann es nicht begreifen, dass es immer noch Anhänger dieser 'Partei' geben kann.

Jeder, der dem Ziel "Deutschland muss verrecken" huldigt, ist bei diesem grünen Haufen bestens aufgehoben !

cajadeahorros
17.09.2007, 16:23
Das ist doch alles medialer Firlefanz und politisches Schattenboxen, momentan besteht mangels "Regierungsverantwortung" erstens keine Gefahr auf sein Wort festgelegt zu werden und zweitens muss mal wieder das "Grüne" Profil geschärft werden, in Zeiten eines "Prof." Fischer im Land des Klassenfeindes tut das auch dringend Not.

In ein paar Jahren, bei der nächsten Koalition, muss man halt leider leider leider wieder irgendwelchen Sachzwängen gehorchen, dann heißt es auch mit grünem Segen wieder "Germans to the front, marsch marsch!".

dimu
17.09.2007, 16:33
weil das außerhalb deines Brillenradius liegt, Fielmann!
schau dir mal deinen avatar an,- merkste was? nich?

na dann will ich dir helfen:
nimm deine grün/rote brille von deiner nase, dann dürfte deine sicht sich bessern.

bist an sich schon ein verblendetes huhn, ob da das abnehmen deiner brille dir noch hilft, wag ich sehr zu bezweifeln.
.

Hans von Dach
17.09.2007, 19:11
Die Grünen-Führung ist angeschlagen. An Rücktritt nach der Parteitagschlappe vom Wochenende denkt trotzdem niemand. Viele Bundestagsabgeordnete der Fraktion wollen das Votum der Basis ignorieren, "Tornado"-Einsatz und Isaf-Mandat nicht zuzustimmen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,506192,00.html

Da wächst ein schöner Spaltpilz. Die Grünen zerlegen sich selbst.