Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden bezeichnet Meisner als geistigen Brandstifter
Just Amy
20.09.2007, 11:26
[/COLOR][/I]
--------------------------------------
Wer weiß schon, was alles "Nazi-Vokabeln" oder Worte sind? Ich nicht!
Du bist doch krank, 62 Jahre nach Ende des Krieges immer noch in der Asche herumzustochern. Laß doch die Toten einfach ruhen und schau nach vorne in die Zukunft >>> da steht nämlich unser kommender Gegner; der radikale Islam - der Faschismus des 21.Jahrhunderts----oder wollt ihr Gutmenschen nur von diesem brisanten Thema ablenken - mit eurer ewigen Nazi-Rumheulerei?!
E:gebildete leute.
ich stocher nicht in der asche, leute die nazi-vokabel verwenden tanzen auf ihr.
geschichtsvergessenes individuum, was glaubst Du, wie die nächste auseinanderstezung ausgeht, wenn wir die fehler von damals wiederholen?
jetzt werden schon stimmen laut wie in den 1930ern.
[/COLOR][/I]
--------------------------------------
Wer weiß schon, was alles "Nazi-Vokabeln" oder Worte sind? Ich nicht!
Du bist doch krank, 62 Jahre nach Ende des Krieges immer noch in der Asche herumzustochern. Laß doch die Toten einfach ruhen und schau nach vorne in die Zukunft >>> da steht nämlich unser kommender Gegner; der radikale Islam - der Faschismus des 21.Jahrhunderts----oder wollt ihr Gutmenschen nur von diesem brisanten Thema ablenken - mit eurer ewigen Nazi-Rumheulerei?!
E:
Tja, der radikale Islam kann nun mal nicht zur Kasse gebeten werden. Die Deutschen schon, haben sie doch eine immerwährende Verantwortung für die Verbrechen des Nazi-Regimes.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html
Bist du blöde?
Darf man jetzt nicht mal mehr entartete Dinge als entartet bezeichnen, bloß weil es deinem Judasklub nicht paßt?
Ihr habt euch weder in unsere Politik noch in unsere Kultur einzumischen und uns schon gar nicht irgendwelche Vorschriften zu machen.
Du solltest stattdessen angesichts der Anstrengungen und Opfer, die das Deutsche Volk unternommen hat, um euch loszuwerden, Hochachtung vor uns haben.
Und du kommst aus aus der Ukraine angeschissen und willst uns sagen wer hier was zu entscheiden hatt?
... wenn wir die fehler von damals wiederholen?
Im letzten Balkankrieg hat man aufgrund der Geschichte Europas Serbien bekämpft und den Kosovo "befreit"! Und was haben wir in Europa davon? Ein Volk wie Serbien ist demoralisiert und deprimiert, Jugoslawien ist zerstört und existiert nicht mehr und die "Befreier" beschützen nun die "armen" und "befreiten" Moslem- und UCK Verbrecher! Und das Moslemgesocks breitet sich wie ne Rattenplage über Europa aus, mit Italien und Deutschland als bevorzugtem Ziel.
Hätte man die Serben mal gelassen, würden wir heute einige Probleme weniger haben und Jugoslawien wäre wieder als ganzes auf der Weltkarte verzeichnet!
kann man nicht einfach aufhören ,es als kunst zu bezeichnen, und nazi-vokabel vermeiden?
Da würde Dir was fehlen. Du brauchst doch die Menschen, denen Du täglich Antisimetismus und Nazi-Denken vorwerfen kannst. Ohne das bist Du doch gar nicht glücklich.
Ausserdem gibt es keine "entartete" Kunst! Kunst ist Kunst und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!
gebildete leute.
ich stocher nicht in der asche, leute die nazi-vokabel verwenden tanzen auf ihr.
Jetzt tanzt der Kardinal schon auf Gräbern. Die PolCor-Faschisten werden immer schlimmer. Richtig abartig.
Ingeborg
20.09.2007, 11:47
http://pcapostate.blogspot.com/2007/09/for-poor-persecuted-and-oppressed.html
SCHÖNE FOTOS UNSERER GEKAUFTEN HAMPELMÄNNER
Just Amy
20.09.2007, 12:26
Jetzt tanzt der Kardinal schon auf Gräbern. Die PolCor-Faschisten werden immer schlimmer. Richtig abartig.
naja, gräber haben die mörder ja nicht immer gelassen, deren vokabel der kardinal da wiederverwertet.
abartig? die kritik am kardinal natürlich, dessen entgleisung nicht?
Just Amy
20.09.2007, 12:28
schönes beispiel für: was soll die seite?
gekauft? klingt wie ein vorwurf ohne beleg...
waldschrat hat zwar volyns beitrag gelöscht, in dem es um massenmord ging, aber der inhalt ist noch immer in meinem zitat nachzulesen.
die "einmischung" des ZJD ist wichtig und gut.
sie bestimmen es garnicht, sie üben nur kritik, und wenn die auf gehör stößt andert sich was.
wenn es ihnen nicht gefällt können sie auch was drüber sagen.
ach ja, und Deine selbsterfundenen statistiken kannst Du Dir sparen.
sie bestimmen es garnicht
Du bist echt der Knaller , von nix Ahnung
die "einmischung" des ZJD ist wichtig und gut.
Der ZdJ vertritt die Interessen Israels und sonst nix , die ständige Einmischung in deutsche Angelegenheiten ist dreist.
Deine selbsterfundenen statistiken
Du bist ja noch ....................
120.000 in Deutschland lebenden Juden Russen
Von den insgesamt 120.000 in Deutschland lebenden Juden stammen 100.000
aus den GUS-Staaten. Etwa 198.000 weitere Personen haben bereits einen
Antrag auf Einbürgerung bei den deutschen Behörden gestellt.
http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatID=14&ArticleID=1617
Postadresse:
nai - Nachrichten aus Israel
P.O.Box 10 117
IL - 93503
Jerusalem
Israel
90.000 Juden im Zentralrat organisiert.
Anzahl der Juden in D: ca. 125.000, davon knapp 90.000 im Zentralrat organisiert. (laut Haligali)
Julius Schoeps , Leiter des Moses-Mendelssohn-Zentrums,
In Berlin sind von den rund 13 000 Mitgliedern der Jüdischen Gemeinde etwa 80 Prozent aus der ehemaligen Sowjetunion.
Die meisten von ihnen leben ausschließlich von Sozialhilfe.
Zudem müssten die jüdischen Zuwanderer bei den Renten den Spätaussiedlern gleichgestellt werden
Entschieden protestiert Schoeps gegen diejenigen im Zentralrat der Juden in Deutschland, die für die Aufnahme weiterer Zuwanderer den Nachweis einer Abstammung nach den strengen jüdischen Gesetzen verlangen.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/315657.html
den Nachweis einer Abstammung nach den strengen jüdischen Gesetzen verlangen.
Sollten wir nicht auch bei den Zuwanderern den Nachweis der arischen Abstammung verlangen ???
Just Amy
20.09.2007, 13:33
Du bist echt der Knaller , von nix Ahnung
wieso? stimmt doch!
Der ZdJ vertritt die Interessen Israels und sonst nix , die ständige Einmischung in deutsche Angelegenheiten ist dreist.
jeder darf sich überall einmischen. dreist ist es, leuten verbieten zu wollen, ihre meinung zu äußern.
Du bist ja noch ....................
120.000 in Deutschland lebenden Juden Russen
Von den insgesamt 120.000 in Deutschland lebenden Juden stammen 100.000
aus den GUS-Staaten. Etwa 198.000 weitere Personen haben bereits einen
Antrag auf Einbürgerung bei den deutschen Behörden gestellt.
http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatID=14&ArticleID=1617
Postadresse:
nai - Nachrichten aus Israel
P.O.Box 10 117
IL - 93503
Jerusalem
Israel
90.000 Juden im Zentralrat organisiert.
Anzahl der Juden in D: ca. 125.000, davon knapp 90.000 im Zentralrat organisiert. (laut Haligali)
Julius Schoeps , Leiter des Moses-Mendelssohn-Zentrums,
In Berlin sind von den rund 13 000 Mitgliedern der Jüdischen Gemeinde etwa 80 Prozent aus der ehemaligen Sowjetunion.
Die meisten von ihnen leben ausschließlich von Sozialhilfe.
Zudem müssten die jüdischen Zuwanderer bei den Renten den Spätaussiedlern gleichgestellt werden
Entschieden protestiert Schoeps gegen diejenigen im Zentralrat der Juden in Deutschland, die für die Aufnahme weiterer Zuwanderer den Nachweis einer Abstammung nach den strengen jüdischen Gesetzen verlangen.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/315657.html
hast Du links die funktionieren?
Sollten wir nicht auch bei den Zuwanderern den Nachweis der arischen Abstammung verlangen ???
wieso auch?
wieso? stimmt doch!
jeder darf sich überall einmischen. dreist ist es, leuten verbieten zu wollen, ihre meinung zu äußern.
hast Du links die funktionieren?
wieso auch?
Wie alt bist Du eigentlich , 12 ??? , es ist sinnlos Du begreifst scheinbar nix
Für Deinen Unfug ist mir die Zeit zu schade!!!
Parteilos
20.09.2007, 13:48
schönes beispiel für: was soll die seite?
gekauft? klingt wie ein vorwurf ohne beleg...
Meine Fresse Du verschließt sogar noch die Augen wenn der Beweis vor Dir liegt!
Brauch man da noch große Kombinationsgabe?
Und hör mit Deiner elenden Spammerei auf, Du redest eh nur Mist daher! Wenn Du das schon tun musst dann mache das gefälligst in einem Betrag und müll nicht das ganze Forum mit 20 Beitragen hinter einander voll? Ich ruf den Admin an und frag ob der Deine Betragszahl auf 100.000 hoch setzt! Dann gibst Du hoffentlich Ruhe mit Deiner verdammten Spammerei!
Just Amy
20.09.2007, 14:46
Wie alt bist Du eigentlich , 12 ??? , es ist sinnlos Du begreifst scheinbar nix
Für Deinen Unfug ist mir die Zeit zu schade!!!
tolles argument...
Just Amy
20.09.2007, 14:48
beweis wofür soll das sein?
benimm Dich
[QUOTE=Parteilos;1626074]Meine Fresse Du verschließt sogar noch die Augen wenn der Beweis vor Dir liegt!
welcher beweis ?
.
Parteilos
20.09.2007, 15:25
[QUOTE=Parteilos;1626074]Meine Fresse Du verschließt sogar noch die Augen wenn der Beweis vor Dir liegt!
welcher beweis ?
.
Kombinationsgabe, verstehst Du das Wort nicht??? Is nicht schlimm...!
gebildete leute.
geschichtsvergessenes individuum, was glaubst Du, wie die nächste auseinanderstezung ausgeht, wenn wir die fehler von damals wiederholen?
------------------------------------------------------------------------
Keine Angst! Ihr müßt langsam weg, von Eurem schablonenhaften Denken! Geschichte wiederholt sich nicht - und wenn ja, dann nur als Farce.......
Wir werden keine "Fehler" wiederholen. Jetzt gilt es Deutschland zu retten - vor dem Islam und solchen Weich-Eiern wie Dir...........
E:
Parteilos
20.09.2007, 16:06
[/COLOR][/I]
Keine Angst! Ihr müßt langsam weg, von Eurem schablonenhaften Denken! Geschichte wiederholt sich nicht - und wenn ja, dann nur als Farce.......
Wir werden keine "Fehler" wiederholen. Jetzt gilt es Deutschland zu retten - vor dem Islam und solchen Weich-Eiern wie Dir...........
E:
Und vor Israel!
cajadeahorros
20.09.2007, 16:09
Und vor Israel!
Und den Russen.
Just Amy
20.09.2007, 16:26
[/COLOR][/I]
E:
Du bist mittendrin, indem Du islam statt islamism schreibst
aber das mit der farce stimmt vielleicht.
Feldherr
20.09.2007, 16:33
Die Nazikeule schlägt wieder mal um sich. Erst Eva Herman, jetzt wieder mal Kardinal Meinser der Erzkatholische .
Ach die wollen doch nur wieder Geld, eine neue noch prächtigere Synagoge vom deutschen Steuerzahler und dass ihnen die politische Elite in Deutschland wieder mal die Füße küsst und zu Kreuze äh Menora kriecht, Juden halt. :rolleyes:
bernhard44
20.09.2007, 16:42
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0807/PK070917_MeisnerNaziWorte.jpg
http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070917.html
Was soll die Aufregung, Meisner ist nur ein alter bigotter Sack mit schlechtem Geschmack und Sprung in der Schüssel.
Just Amy
20.09.2007, 16:53
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0807/PK070917_MeisnerNaziWorte.jpg
http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070917.html
immer schön am wesentlichen vorbeipolemisieren...
cajadeahorros
20.09.2007, 19:23
http://www.religionsfreie-zone.de/gbsart/goetter.jpg
Was soll die Aufregung, Meisner ist nur ein alter bigotter Sack mit schlechtem Geschmack und Sprung in der Schüssel.
Diese Aussage trift voll und ganz zu,
allerdings nicht auf Meisner, sondern auf dich, wennman das "alter" weg nimmt.
Just Amy
20.09.2007, 20:32
Nicht nur die Angriffe sind ethisch fragwürdig, sondern das Judentum (siehe ALtes Testament, läßt sich dort nachlesen).
Die Juden sollten sich mal mit ihren Morden im Rahmen des Bolschewismus auseinandersetzen (66 M gemäß Solschenitzyn, 2006). - jüdischer Bolschewismus.
Dann erst dürfen sie Katholiken kritisieren.
judenfeindliche lügen sind wirklich verwerflich
Jupiter vergammelt nicht im Museum, sondern er steht mit den anderen Göttern Europas vor den Toren der EU und wartet darauf, endlich wieder nach Europa eingeladen zu werden, um Europa wieder zur Höhe und Schönheit der Antiken Welt zu führen.
Aber die Gestalten werden sicherlich (hoffentlich) nicht alle Nachts im Museum lebendig...
Hier stimme ich Dir zu, wundere mich allerdings, dass Du fast nie christenfeindliche Lügen als verwerflich betrachtest, noch dazu wo Du das Papst-Bild in Deiner Signatur hast.
Vielleicht wäre es besser, wenn Du das Papst-Bild durch ein jüdisches Symbol ersetzen würdest.
Just Amy
20.09.2007, 22:20
Hier stimme ich Dir zu, wundere mich allerdings, dass Du fast nie christenfeindliche Lügen als verwerflich betrachtest, noch dazu wo Du das Papst-Bild in Deiner Signatur hast.
Vielleicht wäre es besser, wenn Du das Papst-Bild durch ein jüdisches Symbol ersetzen würdest.
nenne mal eine christenfeindliche lüge, die hierzuforum kam
nenne mal eine christenfeindliche lüge, die hierzuforum kam
Die Zeit alle Beiträge durchzulesen habe ich nicht. Jedenfalls ist das mein Eindruck von Dir. Sollte ich bei Gelegenheit auf einen Beitrag stoßen, der chistenfeindlich ist, dann werde ich Dir das mitteilen.
Just Amy
20.09.2007, 22:44
Die Zeit alle Beiträge durchzulesen habe ich nicht. Jedenfalls ist das mein Eindruck von Dir. Sollte ich bei Gelegenheit auf einen Beitrag stoßen, der chistenfeindlich ist, dann werde ich Dir das mitteilen.
dachte, es hätte evt einen fall gegeben, dessen Du DIch entsinnen konntest.
tu das bitte, aber ich erwarte nicht viel. das forum ist für hass auf muslime und juden bekannt.
Naja, so ganz kann ich Dir nicht zustimmen. Nämliche wenn Du dich mit der Thematik jüdischer Bolschwismus beschäftigst fällt dir auf das dieser nicht thematisiert werden darf, mit darf meine ich der Zentralrat erlaubts nicht. Das viel mir bei der Hohmann-Rede auf. Und ich mein wenn nichts dran ist, sollte es ja leicht sein zu beweisen das das alles Humbug ist.
Just Amy
20.09.2007, 22:56
Naja, so ganz kann ich Dir nicht zustimmen. Nämliche wenn Du dich mit der Thematik jüdischer Bolschwismus beschäftigst fällt dir auf das dieser nicht thematisiert werden darf, mit darf meine ich der Zentralrat erlaubts nicht. Das viel mir bei der Hohmann-Rede auf. Und ich mein wenn nichts dran ist, sollte es ja leicht sein zu beweisen das das alles Humbug ist.
nun, hohmann hat bewiesen, dass da nichts dran ist, weil die bolschewisten sich von ihrem judentum losgesagt habende ungäubige waren.
nebenbei waren viele personen mit jüdischen vorfahren ursprünglich eher menschewiki, ist aber egal.
nun, hohmann hat bewiesen, dass da nichts dran ist, weil die bolschewisten sich von ihrem judentum losgesagt habende ungäubige waren.
nebenbei waren viele personen mit jüdischen vorfahren ursprünglich eher menschewiki, ist aber egal.
Jaja, schon, aber mir gings um die Reaktion des Zentralrats auf die Rede, als hätte er gesagt alle "Juden sind direktverantwortlich für die Verbrechen des Kommunismus". Ich fands einfach, wie eigentlich typisch Zentralrat, maßlos übertrieben.
Parteilos
20.09.2007, 23:39
Die Hohmann Rede ist ein perfektes Beispiel wer in diesem Land wirklich das sagen hat!
Die Rede hatte zuerst niemanden wirklich gestört, bis sich jemand Namen Andrea Livnat sich über die Rede aufregte.
Folgendes schreib sie auf ihrer Internetseite:
„Dass Hohmanns Rede antisemitisch ist, steht außer Frage: Wer ein Standardwerk der antisemitischen Literatur wie Henry Fords 1920 erschiene*nes Buch ‚The International Jew‘ ausdrücklich zur Grundlage seiner Überlegungen macht und dar*aus zustimmend zitiert, argumentiert antisemitisch. Wer die angebliche Verbrechensbeteiligung von 'Juden' derjenigen von 'Deutschen' gegenüberstellt und dem in Kollektivhaftung genommenen ‚jüdischen Volk‘ in seiner Gesamtheit ein kommunistisches Staatsverbrechen anzulasten versucht, mit dem Argument, viele Juden seien an ihm beteiligt gewesen, argumentiert antisemitisch.“
Das Hohmann, den antisemitischen Henry Ford zitierte wurde breitgetreten, dass Andrea Livnat selbst Jude ist schien nebensächlich.
Nun ja, am Ende stand der Ausschluss Hohmanns aus der CDU/CSU und das für eine Rede die wahrer nicht hätte sein könnte!
Wie kann auch nur ein Politiker in Deutschland zuerst an unsere Landsleute denken, jegwedes Volk was sich hier rumtreibt geht vor!:ironie:
Natürlich ist es auch weiterhin für einige hier unverständlich warum andere keine Juden mögen!
Repression in ihrer schlimmsten Form!
Wie kann auch nur ein Politiker in Deutschland zuerst an unsere Landsleute denken, jegwedes Volk was sich hier rumtreibt geht vor!:ironie:
Leider ist das keine Ironie!
Ja, es gärt im Lande. Die Menschen sind unzufrieden, deshab auch die ca. 50% Nichtwähler und im Osten die Erstarkung der NPD. Sollte es der NPD gelingen, einen Teil dieser ca. 50% Nichtwähler zu gewinnen, dann wäre das ein Erdbeben für die etablierten Parteien und davor haben sie auch Angst und wollen die NPD am liebsten verbieten. Man kann event. kurzfristig eine Partei verbieten, aber nicht das Denken der Menschen.
Leider ist das keine Ironie!
Ja, es gärt im Lande. Die Menschen sind unzufrieden, deshab auch die ca. 50% Nichtwähler und im Osten die Erstarkung der NPD. Sollte es der NPD gelingen, einen Teil dieser ca. 50% Nichtwähler zu gewinnen, dann wäre das ein Erdbeben für die etablierten Parteien und davor haben sie auch Angst und wollen die NPD am liebsten verbieten. Man kann event. kurzfristig eine Partei verbieten, aber nicht das Denken der Menschen.
du meinst die paar % , die potentiell - die von dir favorisierte partei wählen?
.
...
Und warum nennst du das hier, http://www.bettinaflitner.de/de/essays_rechte.html, eine Denunzierung?
Rechtes Strandgut gibt sich selbst zum Besten? Wenn du dir auch die anderen Projekte angeschaut hättest, würdest du merken, dass die Frau nur die REALITÄT wiedergibt und weder etwas verschweigt, noch etwas hinzu fügt!
Ich bin auch rechts orientiert, aber mit solchem Abschaum würde ich mich persönlich niemals identifizieren!
Google mal nach Interviews mit solchen Assis! Das weiss man, wo man dran ist!
du meinst die paar % , die potentiell - die von dir favorisierte partei wählen?
.
Wenn es nur ein paar % wären, warum dann die Partei verbieten? Und Protestwähler die die NPD wählen sind in der Regel nicht von dieser Partei überzeugt, sie wählen sie, weil sie den etablierten Parteien einen Denkzettel verpassen wollen.
Parteilos
21.09.2007, 12:02
Und warum nennst du das hier, http://www.bettinaflitner.de/de/essays_rechte.html, eine Denunzierung?
Rechtes Strandgut gibt sich selbst zum Besten? Wenn du dir auch die anderen Projekte angeschaut hättest, würdest du merken, dass die Frau nur die REALITÄT wiedergibt und weder etwas verschweigt, noch etwas hinzu fügt!
Entweder bist Du dumm oder Du willst mich provozieren! Ich gehe jetzt mal vom ersteren aus und erkläre Dir die Sache.
Wenn man der Logik der Medien folgen würde, gäbe es keine intelligenten Nationalsozialisten! Jeder Nazi der in der Öffentlichkeit von den Medien präsentiert wird ist dumm! Exakt wie dieses sechs Idioten.
Dumm, Gewissenlos, Gewalttätig, Asozial! Dieses Bild ist vom Staat gewünscht und wird gefördert!
Ich könnte mir ohne Probleme 10 Türken suchen die in Deutschland leben, aber unsere Werte auf schärfste verachten.
So wie diesen netten Türken hier: KLICK NETTER TÜRKE (http://www.youtube.com/watch?v=zYMQkbukMEA)
Davon würde ich ohne Probleme mehr als 10 finden. Sie würden davon philosophieren wie sie Deutsche abziehen, das Deutsche alle Missgeburten sind, das Deutsche keine Ehre haben usw.
Man plakatiert diese Trottel auf Leinwandgrosse Poster und setzt ihre schlimmsten Sätze unter die Bilder! Das Motto würde lauten: Ich bin stolzer Deutschenhasser!
Was würde passieren? Alle würden den "Künstler" als Nazi beschimpfen, er würde wahrscheinlich gar keine Ausstellungshalle bekommen. Er würde in den Medien zerrissen werden.
So sind ja nicht alle würde es heißen! Was ja auch stimmt!
Aber wenn es um Nationalsozialisten geht darf man das! Ich kann mir einfach sechs dumme raussuchen und einen Satz ohne Zusammenhang zitieren.
Und das unter dem Motto ich bin stolz ein Nationaler zu sein! So sind alle!
Ist es eigentlich noch keinem aufgefallen, dass es noch nie einen intelligenten Nationalsozialisten gelungen ist im deutschen Fernsehen aufzutreten!
Natürlich weiß das jeder, aber das lässt sich ganz einfach erklären, es gibt ja auch keine intelligenten Nationalsozialisten. :D
Eine Bewegung oder eine Organisation zu denunzieren ist gar kein Problem. Nur sind es hier wieder die, die sonst gegen alle Verallgemeinerungen wettern, die sich selbst dieser Taktik bedienen.
Ich bin auch rechts orientiert, aber mit solchem Abschaum würde ich mich persönlich niemals identifizieren!
Mit was für Leuten, identifizierst Du Dich denn?
Google mal nach Interviews mit solchen Assis! Das weiss man, wo man dran ist!
Diese Assis gibt es in jeder Volksgruppe, Bewegung usw. aber niemand ist daran interessiert sie zu denunzieren, von daher schenkt man Affen wie "Alphajacke" keine Beachtung. Dafür aber den Typen:KLICK (http://www.forenfuchs.de/archiv/1/51200/51200/naziinterview-F_5079-57.html):) :) :) Also bevor das wieder einige als Vorwand nehmen das ist nen Fake!:hihi:
Das Interesse "gewisser Glaubensgemeinschaften" in der BRD besteht aber nicht darin, dass Scheitern der von ihnen mit Hochdruck betriebene Integration offen zu legen.
Sondern eher die Leute zu denunzieren, die sich gegen diesen Mist wehren.
du beginnst dich selbst zu karrikieren ...
.
Wird man dich auch nicht wieder los, wenn du einem auf den Puffer gehst?
Bist du ein Stalker?
Bist du klebrig wie die Pest?
Bist du wie Katzenscheiße unterm Schuh?
Wenn ich merke, daß mich jemand nicht abkann, dann halte ich mich von ihm fern.
Aus Rücksicht, und weil es nicht allzuoft vorkommt.
Bei Deinesgleichen ist das offenbar anders.
tickst Du noch richtig?
durch massenmord erkauft man sich ein nichteinmischungsrecht?
Bist du ein Stalker?
Bei Deinesgleichen ist das offenbar anders
das recht muß niemand geben, das hat jeder.
Nein, das Recht hat eben nicht jeder.
Jeder souveräne Staat und vor allem jedes Volk darf seine inneren Angelegenheiten ohne Einflußnahme von außen regeln.
Alles andere würde gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker verstoßen.
Jedes Volk ist übrigens auch berechtigt, wer in seinem Staat außer der Titularnation noch leben darf.
Dieses Recht wird aber seit Jahrzehnten den Völkern Europas vorenthalten.
Hinter ihrem Rücken werden Unmengen an vom Volke unerwünschten Zuwanderern ins Land geholt.
Jeder souveräne Staat und vor allem jedes Volk darf seine inneren Angelegenheiten ohne Einflußnahme von außen regeln.
Es handelt sich nicht um eine äußere Einflußnahme, sondern um Kritik aus dem eigenen Lande.
Jedes Volk ist übrigens auch berechtigt, wer in seinem Staat außer der Titularnation noch leben darf.
Du meinst, jedes Volk ist berechtigt selbst zu entscheiden, welche Ausländer sich ansiedeln dürfen. Sehr richtig. Tut Deutschland ja auch.
Von wem?
Hinter ihrem Rücken werden Unmengen an vom Volke unerwünschten Zuwanderern ins Land geholt.
Wer holt jetzt die Zuwanderer ins Land?
Und hinter welchem Rücken?
Statistiken sind keine Verschlußsache.
Das Bestreben, sich in die Politik anderer Völker einzumischen, wird den Juden schon in jungen Jahren mittels der Geschichte von Daniel (in der Löwengrube) in der babylonischen Gefangenschaft eingeimpft.
Diese wird - zu meinem Erstaunen - auch unter den Juden innerhalb der evangelisch - freikirchlichen Gemeinden beigebracht.
Darüber hinaus offenbar auch der ganze übliche Rest.
Und zwar wird es ihnen nicht so vermittelt wie in unserem Kindergottesdienst, sondern wie in einem Juraseminar. Nur halt mit Zehnjährigen.
Da werden die Fakten, Namen und Daten richtig abgefragt.
Ist also auch für messianische Juden eine Selbstverständlichkeit.
Nur - warum sehen jüdische Webseiten in den ev.-freikirchlichen Gemeinden eine Gefahr?
Es handelt sich nicht um eine äußere Einflußnahme, sondern um Kritik aus dem eigenen Lande.
Ja, aber nicht um Kritik von Angehörigen des eigenen Volkes.
Und daß die Zuwanderungspolitik dem Willen des deutschen Volkes - genau so wie dem Willen der meisten anderen Völker Europas - widerspricht, ist ein offenes Geheimnis.
Mach doch einfach mal ne Umfrage auf der Straße!
Frage: Wäre es ihnen lieber, wenn alle Migranten, die in den letzten 20 Jahren nach Deutschland gekommen sind, auf einen Schlag wieder weg wären?
Und die zweite Frage:
Hätten bzw. haben Sie vor 20 Jahren der Masseneinwanderung von Ausländern nach Deutschland und den anderen europäischen Staaten zugestimmt?
Einfach mal ausprobieren, kostet nichts!
Und dann erzählen, was die Leute dir gesagt haben.
Aber bitteschön keine Alis und Achmeds fragen, sondern einheimische Deutsche!
Mauser98K
21.09.2007, 17:59
Hoffentlich knickt wenigstens die Kirche vor den Juden nicht ein.
[QUOTE=Volyn;1628815]Ja, aber nicht um Kritik von Angehörigen des eigenen Volkes.
deine definition von "volk" ist nicht treffend, sie entspricht einer vollkommen
gescheiterten blut und boden ideologie ( das gerade einwgewanderte russen dieser
folgen wollen ?)
.
Parteilos
21.09.2007, 18:25
Hoffentlich knickt wenigstens die Kirche vor den Juden nicht ein.
Wäre ja nicht das erste mal!
[QUOTE=Volyn;1628815]Ja, aber nicht um Kritik von Angehörigen des eigenen Volkes.
deine definition von "volk" ist nicht treffend, sie entspricht einer vollkommen
gescheiterten blut und boden ideologie ( das gerade einwgewanderte russen dieser
folgen wollen ?)
.
Gescheitert, und zwar zum X - ten Male, ist deine dämliche Multikultiideologie.
Außerdem sind wir erstens nicht grade eben erst eingewandert, sondern 1920, und zweitens waren wir ohnehin schon immer deutschstämmig.
Liegnitz
21.09.2007, 18:42
Musst du auch nicht.
Denn mit "Bildung" hat der Sermon nun wirklich gar nichts zu tun.
Ich war nun mal kein Hochschüler und sage eben frank und frei heraus was ich denke.
Deshalb muß der Meinungsfreiheitseinschränkungsparagraph 130 abgeschafft werden.
Durch den alle Strafe droht die frank und frei in einer gesunden Streitkultur ihre Meinung sagen und sich nicht am Nasenring von Jenen vorführen lassen wollen.
Gemeinsame parlamentarische Initiative der NPD-Fraktionen in Schwerin und Dresden für eine Streichung des § 130 StGB (Volksverhetzung)
Die NPD-Fraktionen in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern haben einen gemeinsam erarbeiteten Antrag in den Geschäftsgang der beiden Länderparlamente eingebracht, in dem die Länderregierungen dazu aufgefordert werden, sich auf Bundesebene für eine Streichung des § 130 StGB (sog. "Volksverhetzung") zu verwenden.
In Schwerin wurde der Antrag schon in der Plenarsitzung vom 20. September 2007 behandelt.
Nach Ansicht der Antragsteller ist der Paragraph 130 StGB ("Volksverhetzung") mit dem Grundgesetz nicht vereinbar und steht insbesondere in Widerspruch zu Artikel 3 Abs.1 GG ("Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich") und Art. 5 Abs.1 GG ("Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (...)").
Der sächsische NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel äußerte zu dem Antrag:
"Nach den diversen Neufassungen und Verschärfungen des § 130 StGB (Volksverhetzung) steht für uns Nationaldemokraten fest, daß es sich bei diesem Paragraphen um keine allgemeine Strafvorschrift handelt. Hierbei handelt es sich vielmehr um eine universal anwendbare Rechtsnorm, die auf beinah jede regierungskritische Äußerung Anwendung finden kann.
Diese Beeinträchtigung der freien demokratischen Streitkultur führt zu einem kontrollierten Diskurs im regierungsfreundlichen Sinne. Das hierdurch etablierte Grundrechtsverständnis läßt die Grundrechte zwar weiterhin formal in Kraft, beseitigt aber deren materiellen Sinn- und Kernbereich. Im Bedarfsfall gewähren die so sinnlos gewordenen Grundrechte keinen Schutz mehr, weil sie nicht mehr vollinhaltlich gelten und daher nicht mehr in einem rechtsstaatlichen Verfahren justiziabel sind. Faktisch läuft dieser Trend auf die Abschaffung der demokratiegestaltenden Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit (Art. 5, 8 GG) hinaus.
Dies gilt insbesondere für Themen, die die Massenzuwanderung nach Deutschland betreffen. Mittlerweile häufen sich die Fälle, in denen Islam- oder Türkei-Kritik als strafrechtlich relevante ,Ausländerfeindlichkeit‛ aufgefaßt wird. Inmitten sich verschärfender Konflikte werden nun einseitig deutsche Bürger durch gesetzliche Vorschriften unter Einschränkung der Meinungsfreiheit um ihr Recht auf eine freie Diskussion ihrer Schicksalsfragen gebracht.
So bildet sich Schritt für Schritt ein totalitäres Meinungsklima in Deutschland. Gesetzestreue Bürger werden zunehmend von Zweifeln geplagt, ob ihr Tun noch verantwortbar ist oder sie sich durch ein offenes Wort schon selbst verletzen. Die verunsicherten Bürger ziehen sich aus Furcht und zu ihrem Schutz aus der totalitarisierten Öffentlichkeit ins Private zurück. Die Nationaldemokraten werden diesen scheibchenweisen Tod der Demokratie und des Meinungspluralismus nicht hinnehmen. Dies werden wir in aller Deutlichkeit in den Landtagen zur Sprache bringen.
Die NPD-Fraktionen in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen werden nach der parlamentarischen Behandlung des Themas auch eine Aufklärungskampagne für die Abschaffung des § 130 starten."
21.09.2007
Verantwortlich:
Arne Schimmer
Scharch...
Der Zentralrat langweilt mich solangsam! Kann der eigentlich noch was anderes als jammern?
Ja sie können noch besser öffentliche Gelder kassieren als jammern.
Ich möchte wirklich mal wissen wie lange wir noch dafür zahlen müssen?!
Den deutschen Komplex in allen Ehren würde ich sagen die können ihre Glaubensgemeinschaft auch selbst finanzieren.
MfG
Alion
Ja sie können noch besser öffentliche Gelder kassieren als jammern.
Ich möchte wirklich mal wissen wie lange wir noch dafür zahlen müssen?!
Den deutschen Komplex in allen Ehren würde ich sagen die können ihre Glaubensgemeinschaft auch selbst finanzieren.
MfG
Alion
Wir haben eine immerwährende Verantwortung, also müssen wir auch immerwährend zahlen!
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html
Wenn es nur ein paar % wären, warum dann die Partei verbieten? Und Protestwähler die die NPD wählen sind in der Regel nicht von dieser Partei überzeugt, sie wählen sie, weil sie den etablierten Parteien einen Denkzettel verpassen wollen.
aber diese partei ist nicht verboten
.
aber diese partei ist nicht verboten
.
Und das ist gut so! Wir haben immer noch eine Demokratie, wenn auch manchmal in Anführugszeichen.
Entweder bist Du dumm ....
Nein, ich bin nicht dumm, genauso wenig, wie ein Nationalsozialist dumm sein muss. Was diese Frau dort zeigt, sind keine Nationalsozialisten, sonder asoziale Gestalten aus der untersten Schublade der Gesellschaft.
Nationalsozialisten der alten Schule haben nicht, aber auch gar nichts mit diesen NPD- Idioten von heute zu tun.
Wer etwas anderes glaubt, ist dumm......
Kommunismus allerding ist kein politische Richtung, sondern eine ernstzunehmende Geisteskrankheit mit schleichendem Realitätsverlust. Über diese Menschen macht man sich nicht lustig und attackiert sie nicht, sie können nichts dafür!
:D
Parteilos
21.09.2007, 20:29
Wir haben eine immerwährende Verantwortung, also müssen wir auch immerwährend zahlen!
Ich hab Dich schon mal gefragt, aber diese Frage wurde von Dir ignoriert!
Sagst Du das andauernd weil Du der selben Meinung bist?
Nein, ich bin nicht dumm, genauso wenig, wie ein Nationalsozialist dumm sein muss. Was diese Frau dort zeigt, sind keine Nationalsozialisten, sonder asoziale Gestalten aus der untersten Schublade der Gesellschaft.
Nationalsozialisten der alten Schule haben nicht, aber auch gar nichts mit diesen NPD- Idioten von heute zu tun.
Wer etwas anderes glaubt, ist dumm......
Du scheinst doch dumm zu sein! Bzw. Du bist manipuliert worden! Das man die hohe Intelligenz Hitlers und anderen Nationalsozialisten aus den 30er Jahren nicht leugnen kann, steht außer Frage. Wer das tut wird ausgelacht, weil kein dummer Mensch so eine Leistung wie Hitler erbringen kann! Und bevor hier wieder einige Hitlerverehrung schreien.... ich beziehe mich mit dem Wort Leistung auf seine Machtübernahme und den Weg dorthin.
Ich nehme an das Du NPD-Demos nur aus den Nachrichten kennst, wie ich im übrigen auch. Aber glaubst Du wirklich die zusammen geschnittene Scheiße die Dir die Medien vorsetzen? Die NPD besteht aus Bomberjackentragenden Skins und diese lächerlichen Würstchen die sich nen Seitenscheitel kämmen? Ich kenne ein paar NPDler und ich kenne auch Rohmaterial von Demos, und von diesen Presseopfern ist da nicht viel zu sehen!
Ich hab Dich schon mal gefragt, aber diese Frage wurde von Dir ignoriert! Sagst Du das andauernd weil Du der selben Meinung bist?
Genügt es Dir wenn ich schreibe, dass ich mich über diese Aussage von Frau Merkel fast bis zum Erbrechen aufgeregt habe?
Just Amy
21.09.2007, 20:49
Bist du ein Stalker?
Bei Deinesgleichen ist das offenbar anders
ich bin ein weltverbesserer. und bei Dir ist soviel zu tun...
Just Amy
21.09.2007, 20:52
Nein, das Recht hat eben nicht jeder.
Alles andere würde gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker verstoßen.
doch.
souveränität ist ein konzept aus dem 19. ten jahrhudnert und wird von den diktatoren (und deren freunden und spießgesellen) vertreten, die ihre eigene bevölkerung ohne einmischung von außen ermorden wolle
ein sehr viel anständigeres konzept ist das von kofi annan propagierte der "responsibility to protect"
wenn "das volk" einwanderer nicht erwünscht handelt es sich in aller regel um eine mehrheitlich schlechte bevölkerung
doch.
wenn "das volk" einwanderer nicht erwünscht handelt es sich in aller regel um eine mehrheitlich schlechte bevölkerung
Und alle die das wünschen, müßten mal 1 Jahr in Kreuzberg oder Neu-Köln wohnen.
Ausserdem gibt es keine "entartete" Kunst! Kunst ist Kunst und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!
Kunst, die nicht der Art entspricht, aus deren Reihen der Künstler stammt, ist entartet, also aus der Art geschlagen.
Schon Knecht Ruprecht, also Odin, fragt die Kleinen:
Seid Ihr auch immer artig gewesen?
Die Frage zielt auf das artgemäße Leben unserer kleinen Racker.
So habe sie nicht mit Fremden zu kollaborieren, dürfen nicht unkameradschaftlich und eigennützig zu sein, sie dürfen keine bösen Gedanken gegen ihr Volk sich denken und haben ihrem Geschlecht alle Ehre zu erweisen.
Können sie alle diese Dinge unter vollem Bewußtsein ordnungsgemäß bejahen, gibt es ein paar Aufmerksamkeiten, wie Püppchen für die Mädchen oder einen Bogen für die Buben.
Deshalb liebe ich die Sonnwende so.
Parteilos
21.09.2007, 21:23
Genügt es Dir wenn ich schreibe, dass ich mich über diese Aussage von Frau Merkel fast bis zum Erbrechen aufgeregt habe?
Das reicht mir !
Auch wenn "Just Amy" auf meiner Ignorliste steht und ich ihrer geistigen Ergüsse nicht mehr lesen muss, reichen mir schon die Sachen die hier von ihm zitiert werden um mich wieder zu fragen, wie dämlich ein Mensch sein kann. :)
In diesem Sinne::troll:
Kunst, die nicht der Art entspricht, aus deren Reihen der Künstler stammt, ist entartet, also aus der Art geschlagen.
Schon Knecht Ruprecht, also Odin, fragt die Kleinen:
Seid Ihr auch immer artig gewesen?
Die Frage zielt auf das artgemäße Leben unserer kleinen Racker.
So habe sie nicht mit Fremden zu kollaborieren, dürfen nicht unkameradschaftlich und eigennützig zu sein, sie dürfen keine bösen Gedanken gegen ihr Volk sich denken und haben ihrem Geschlecht alle Ehre zu erweisen.
Können sie alle diese Dinge unter vollem Bewußtsein ordnungsgemäß bejahen, gibt es ein paar Aufmerksamkeiten, wie Püppchen für die Mädchen oder einen Bogen für die Buben.
Deshalb liebe ich die Sonnwende so.
Eine sehr gesunde Einstellung, wie ich finde!:top:
[QUOTE=Parteilos;1629236]Ich hab Dich schon mal gefragt, aber diese Frage wurde von Dir ignoriert!
Sagst Du das andauernd weil Du der selben Meinung bist?
Du scheinst doch dumm zu sein! Bzw. Du bist manipuliert worden! Das man die hohe Intelligenz Hitlers und anderen Nationalsozialisten aus den 30er Jahren nicht leugnen kann, steht außer Frage. Wer das tut wird ausgelacht, weil kein dummer Mensch so eine Leistung wie Hitler erbringen kann! Und bevor hier wieder einige Hitlerverehrung schreien.... ich beziehe mich mit dem Wort Leistung auf seine Machtübernahme und den Weg dorthin.
eine echte leistung vom greisen hindenburg ins amt gehoben worden zu sein
.
Parteilos
21.09.2007, 22:21
Scheiße!!! Du hast Recht! Meine Welt bricht zusammen! Hindenburg ging durch die Strassen, sah den traurigen Hitler und erhob ihn ins Amt des Reichskanzlers ....:D
Troll, Dich besser bevor Du mit mir über so was diskutieren willst! Vor allem mit solchen dummen Aussagen! Eine solche Diskussion wirst Du definitiv verlieren!
deine welt, ist sehr klein
.
Parteilos
21.09.2007, 22:48
[QUOTE=Parteilos;1629236]
.
deine welt, ist sehr klein
.
Erkennt, außer mir, sonst noch jemand was das für ein Blödsinn ist?
[QUOTE=blues;1629456]
Erkennt, außer mir, sonst noch jemand was das für ein Blödsinn ist?
Ja, ich hoffe, die überwiegende Mehrheit der Mitleser dieses Forums.
Ist dir schon mal aufgefallen, daß wir bei Google immer recht gut platziert sind?
Wer also zu den hier behandelten Themen - aus welchen Gründen auch immer - recherchiert, der hat ganz gute Chancen, auch auf Deine Beiträge zu stoßen.
Und das über einen ziemlich langen Zeitraum. :)
Parteilos
22.09.2007, 08:35
[QUOTE=Parteilos;1629524]
Ja, ich hoffe, die überwiegende Mehrheit der Mitleser dieses Forums.
Ist dir schon mal aufgefallen, daß wir bei Google immer recht gut platziert sind?
Wer also zu den hier behandelten Themen - aus welchen Gründen auch immer - recherchiert, der hat ganz gute Chancen, auch auf Deine Beiträge zu stoßen.
Und das über einen ziemlich langen Zeitraum. :)
Und damit willst Du mir was sagen?
Ich denke, daß den meisten Mitlesern in diesem Forum klar wird, wer die besseren Argumente hat und wer nur noch hin- und herlarviert.
Parteilos
22.09.2007, 11:34
Ich denke, daß den meisten Mitlesern in diesem Forum klar wird, wer die besseren Argumente hat und wer nur noch hin- und herlarviert.
Ich finde Odin hat das beste Argument gebracht!
Kunst hat was mit können zu tun! Sprich, es kann nichts als Kunst interpretiert werden, was jeder ohne Probleme selbst herstellen könnte!
http://img378.imageshack.us/img378/7500/dixinvalidesyz8.jpg (http://imageshack.us)[/QUOTE]
Solche Schmiererein haben nichts mit Kunst zu tun ! Meisner hat nichts anderes getan als diese “Kunst” als das zu orten was sie ist! Und das auf eine sehr schmeichelhafte Art und Weise wie ich finde.
Richtigerweise hätte er eigentlich sagen müssen das, dass keine Kunst ist sondern eine Darstellung des Abartigen, wie es “gewissen Glaubensgemeinschaften” nur all zu gerne produzieren. Diesen Mist, der nichts anderes als entartet ist, wie Meißner es absolut richtig dargestellt hat, auch noch zu loben ist genau so verlogen wie abartig!
Wie “Krabat” schon richtig sagte:
Für alles was mit Geld propagiert wird findet sich ein Dummkopf der solche Machwerke gutheißt!
Just Amy
22.09.2007, 12:07
Kunst hat was mit können zu tun! Sprich, es kann nichts als Kunst interpretiert werden, was jeder ohne Probleme selbst herstellen könnte!
gehört in den top 10 der dummen sprüche
Solche Schmiererein haben nichts mit Kunst zu tun ! Meisner hat nichts anderes getan als diese “Kunst” als das zu orten was sie ist! Und das auf eine sehr schmeichelhafte Art und Weise wie ich finde.
Richtigerweise hätte er eigentlich sagen müssen das, dass keine Kunst ist sondern eine Darstellung des Abartigen, wie es “gewissen Glaubensgemeinschaften” nur all zu gerne produzieren. Diesen Mist, der nichts anderes als entartet ist, wie Meißner es absolut richtig dargestellt hat, auch noch zu loben ist genau so verlogen wie abartig!
Für alles was mit Geld propagiert wird findet sich ein Dummkopf der solche Machwerke gutheißt!
gewisse glaubensgemeinschaften? erzähl....
Ausonius
22.09.2007, 12:20
Dann versuch das von dir verlinkte Bild doch einmal nachzumalen. Erfolgschance unter 1%.
erwin r analyst
22.09.2007, 12:40
Der dumme ZDJ ist die beste Werbung für die antisemmitischen Hetzer.
erwin r analyst
22.09.2007, 12:40
Genau. Das ist bei unseren Linken und "Gutmenschen" sowieso allen klar. ;)
Mauser98K
22.09.2007, 13:24
http://img378.imageshack.us/img378/7500/dixinvalidesyz8.jpg (http://imageshack.us)
[/QUOTE]
Das Bild heißt "Die Skatspieler" und ist von Otto Dix.
Entstanden ist es kurz nach dem ersten Weltkrieg.
Inspiriert wurde Otto Dix, als er in einem Dresdner Cafe Kriegsinvaliden beim Skatspielen beobachtete.
Es zeigt in drastisch überzeichneter Weise, was der Krieg aus Menschen macht, nämlich Krüppel.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß solche bemitleidenswerte Gestalten damals wirklich zu sehen waren.
Anarchist
22.09.2007, 14:05
Natürlich!
Meisner knüpft damit nicht nur an die Nazizeit an, sonerren stellt den größten teil der heutigen kunst in Frage, denn seiner meinung, ist Kunst nur dann Kunst, wenn sie Gott verehrt, und das ist ja wohl nicht mal im Ansatz Zeitgemäß, sondern eher Mittelalter!
Anarchist
22.09.2007, 14:08
(...)
Das hat was mit Künstlerischer Freiheit zu tun, und nur weil DU dieses Bild nicht schön findest, oder die Botsschaft die dahinter steht nicht verstehst, kannste nich gleich sagen, dass es keine Kunst ist.
Ausserdem, was denkst du wer du bist, dass du einfach so entscheiden kannst was Kunst ist, und was nicht?/:(
Und dann versuch mal, dieses Bild ohne Probleme selbst herzustellen!
Mauser98K
22.09.2007, 15:17
Das hat was mit Künstlerischer Freiheit zu tun, und nur weil DU dieses Bild nicht schön findest, oder die Botsschaft die dahinter steht nicht verstehst, kannste nich gleich sagen, dass es keine Kunst ist.
Ausserdem, was denkst du wer du bist, dass du einfach so entscheiden kannst was Kunst ist, und was nicht?/:(
Das verstehe ich jetzt nicht, wolltest Du meinen Beitrag zitieren?
Mauser98K
22.09.2007, 15:18
Wie wäre es mit dem Begriff "Förderungsunwürdige Kunst" ?
Das läßt dem "Künstler" alle Freiheiten, läßt aber dem Staat die Möglichkeit, wirklich krankes nicht auch noch finanzieren zu müssen.
Parteilos
22.09.2007, 15:25
Natürlich!
Meisner knüpft damit nicht nur an die Nazizeit an, sonerren stellt den größten teil der heutigen kunst in Frage, denn seiner meinung, ist Kunst nur dann Kunst, wenn sie Gott verehrt, und das ist ja wohl nicht mal im Ansatz Zeitgemäß, sondern eher Mittelalter!
Richtiger Ansatz kann man da nur sagen!
Das hat was mit Künstlerischer Freiheit zu tun, und nur weil DU dieses Bild nicht schön findest, oder die Botschaft die dahinter steht nicht verstehst, kannste nich gleich sagen, dass es keine Kunst ist.
Außerdem, was denkst du wer du bist, dass du einfach so entscheiden kannst was Kunst ist, und was nicht?/:(
Zunächst mal ist diese Zitat, welches Du eingefügt hast von mir, nicht von MauserK98! Des Weitern habe ich mein Kunstverständnis schon definiert! So sehe ich Die Kunst als Kunst an und nicht das Geschmiere von irgendwelchen verdrehten Nicht-Deutschen Künstlern, die mir als Deutscher, befehlen wollen was ich für Kunst zu halten habe und was nicht!
Anarchist
22.09.2007, 19:06
Das verstehe ich jetzt nicht, wolltest Du meinen Beitrag zitieren?
nein,. aber ick hatte kurz den überblick verloren, und hatte dein Zitat ausversehen für deinen eigenen beitrag jehaltn
Anarchist
22.09.2007, 19:07
Zunächst mal ist diese Zitat, welches Du eingefügt hast von mir, nicht von MauserK98! Des Weitern habe ich mein Kunstverständnis schon definiert! So sehe ich Die Kunst als Kunst an und nicht das Geschmiere von irgendwelchen verdrehten Nicht-Deutschen Künstlern, die mir als Deutscher, befehlen wollen was ich für Kunst zu halten habe und was nicht!
Danbn solltest du wohl eher NSDAP anstelle von Parteilos heissen!X(
Parteilos
22.09.2007, 19:21
Danbn solltest du wohl eher NSDAP anstelle von Parteilos heissen!X(
Wenn es diese Partei noch geben würde, müsste ich mir einen neuen Usernamen ausdenken! :)
Natürlich!
Und wenn man "Gott" mit "Allah" ersetzt ist es wieder zeitgemäß, oder was?
Seid ihr aber doof.
Anarchist
23.09.2007, 10:39
Und wenn man "Gott" mit "Allah" ersetzt ist es wieder zeitgemäß, oder was?
Seid ihr aber doof.
Watt hat dittn mit Allah zu tun?
Meisner ist nichts weiter als ein Taliban des Christentums, ein TAliban wurde Gott wahrscheinlich durchz Allah ersetzen, was auch nicht Zeitgemäß ist!
Ick hab aba janüscht von Allah jeschriebn!
Meisner ist nichts weiter als ein Taliban des Christentums, ein TAliban wurde Gott wahrscheinlich durchz Allah ersetzen, was auch nicht Zeitgemäß ist!
Dich sollte mal ein Taliban in die Finger kriegen, damit Du weißt was ein Taliban ist. Ich würde zuschauen.
Sauerländer
23.09.2007, 12:51
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Und in einer restlos verwirrten Zeit muss es hin und wieder Leute geben, die dazu deutliche Worte finden. Worte, die aufmerken lassen und nicht einfach übergangen werden.
Wenn sich dann jemand angepinkelt fühlt, weil er das Monopol auf die Deutung des Schlimmen und Bösen in der Geschichte beansprucht, um damit Interessenpolitik zu treiben, ist das komplett uninteressant.
Meisner soll brav in der Ecke sitzen, die Gesellschaft "liberaler" und "aufgeklärter" werden lassen, diesen Prozess entweder gar nicht oder nur in wirkungsloser Art kommentieren. Und das einzusehen weigert er sich.
Dafür gebührt ihm Respekt.
Wie allen, die noch den Mut zum grundsätzlichen "Nein!" haben.
Parteilos
23.09.2007, 13:28
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Und in einer restlos verwirrten Zeit muss es hin und wieder Leute geben, die dazu deutliche Worte finden. Worte, die aufmerken lassen und nicht einfach übergangen werden.
Wenn sich dann jemand angepinkelt fühlt, weil er das Monopol auf die Deutung des Schlimmen und Bösen in der Geschichte beansprucht, um damit Interessenpolitik zu treiben, ist das komplett uninteressant.
Meisner soll brav in der Ecke sitzen, die Gesellschaft "liberaler" und "aufgeklärter" werden lassen, diesen Prozess entweder gar nicht oder nur in wirkungsloser Art kommentieren. Und das einzusehen weigert er sich.
Dafür gebührt ihm Respekt.
Wie allen, die noch den Mut zum grundsätzlichen "Nein!" haben.
Exakt so schauts mal aus!:thanx:
Nein, aber es ist ja wohl allgemein bekannt, was linke gewöhnlich so posten, wenns um Allah geht.
Da brauche ich ja wohl nicht erst drauf zu warten, gell?
Ich will ja hier nicht schönreden oder leugnen, aber so doof aus dem Greul von damals eine ewige Verantwortung abzuleiten, können nur Deutsche sein.
Ich kann es einfach nicht mehr hören.
- Haben die Amerikaner so etwas schon einmal über ihre Indianer gesagt, oder über Vietnam?
- Die Russen vieleicht über die Polen, weil sie deren Elite ausgerottet haben?
- Sind die Spanier vielleicht ewig verantwortlich für die Völker Mittelamerikas, weil sie die Mayas überfallen, grausam ausgeplündert und ausgerottet haben?
- Was ist mit der englischen Verantwortung für ihre ausgeplünderten Kolonien?
- Die Franzosen haben unter Napoleon ganz Europa in Krieg gestürzt.
- Gehen die Türken in Sack und Asche, weil sie als Osmanisches Großreich die halbe damls bekannte Welt unterjocht hatten?
- Upps nu hätte ich fast auch noch das persische Großreich vergessen, das Halb Asien und den gesamten Orient versklavt hatte.
- Die Griechen waren unter Alexander dem großen auch sehr böse.
- Die Italiener haben auch noch eine Entschuldigung bei uns offen, hatten doch die halbe Welt besetzt und Germanien überfallen!
Die kleine Liste ist ja keineswegs komplett aber ich frage mich wirklich.
WO IST DEREN IMMERWÄHRENDE VERANTWORTUNG FÜR IHRE OPFER?
Ich weiß manchmal wirklich nicht wie man so einen Blödsinn reden kann? Muß eine urdeutsche Krankheit sein. Bei allen anderen Nationen geht man zur Tagesordnung über ...irgendwann.
Wir haben gefehlt, wir haben gelernt, sorry aber das Leben geht nun weiter.
Ich habe keinem Juden je was böses getan und mit verlaub gesagt, sind sie mir mehr als egal! Ich verspüre überhaupt keine Verpflichtung gegenüber diesem Volk. Nicht mehr oder weniger Verpflichtung, als gegenüber jedem anderen Menschen und es ödet mich einfach nur an, weil ich mir den Mist schon mein ganzes Leben lang anhören muß.
MfG
Alion
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.