PDA

Vollständige Version anzeigen : igittigitt ...... is ja furchtbar so was ...



dimu
16.09.2007, 16:33
.
also leute, was sagt uns das?
traut keinem mediziner bezügl. der beglaubigung eueres todes.
schaut selber nach, ob ihr tot seid.

Für tot erklärter Mann wachte auf dem Seziertisch auf

Gruseliger Zwischenfall in der venezolanischen Hauptstadt Caracas:

Ein für tot erklärter Mann wachte am Seziertisch auf, als der Gerichtsmediziner gerade anfing, ihn für die Obduktion aufzuschneiden.
"Ich bin wach geworden, weil der Schmerz unerträglich war", sagte der 33-Jährige "Tote" der Zeitung "El Universal".

Für den Gerichtsmediziner in Caracas war es zuerst ein Tag wie jeder andere: Auf seinem Seziertisch lag der 33-jährige Carlos Camejo, der zuvor für tot erklärt worden war - er sollte obduziert werden. Der Mediziner hatte gerade mit seinem Skalpell angefangen, das Gesicht des Mannes aufzuschneiden, als dieser wie durch ein Wunder wieder zum Leben erwachte .....

da stehts, schwarz auf weiß:
http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S2/object_id__78299/hxcms/index.html
.

politisch Verfolgter
16.09.2007, 16:35
Ob er als Organspender mehr Glück gehabt hätte? ;-)

dimu
16.09.2007, 16:37
.
glaubs nicht. hätte sicherlich auch weh getan.
.

politisch Verfolgter
16.09.2007, 16:41
ne, da ist man doch hirntot ;-)

Volkov
16.09.2007, 17:18
Hm, Fehler die passieren, aber das ist echt krass und ich höre sowas zum ersten Mal.

Vril
16.09.2007, 17:24
ne, da ist man doch hirntot ;-)

Was du schon lange bist. ;)

Apropo wo bleibt dein ewig gleicher Deppen-SPAM " Niemand darf User Value per Zwangsgesetzgebungsverbrechergesetzen den Villa+Porsche Besitzern verordnen. " ?

politisch Verfolgter
16.09.2007, 17:27
Ich bekomme lieber Villa+Porsche verordnet, als Geringverdienershit, der allenfalls Inhabern was bringt.
Manche müssen ja bekanntlich zu ihrem Glück gezwungen werden.

Volkov
16.09.2007, 17:30
Ich bekomme lieber Villa+Porsche verordnet, als Geringverdienershit, der allenfalls Inhabern was bringt.
Manche müssen ja bekanntlich zu ihrem Glück gezwungen werden.

So so, Zwang. Ich denke ihr Liberalen wollt das nicht ?

SAMURAI
16.09.2007, 17:36
Da werden einige Araber wieder länger auf Spenderorgane warten müssen.

politisch Verfolgter
16.09.2007, 17:44
So so, Zwang. Ich denke ihr Liberalen wollt das nicht ?

Liberal wäre user value. Wollen den wohl die "Liberalen"? FPD-Parteitag: "für alle die mehr wollen". Ich sage: Villa+Porsche und noch weit mehr.
Wer keinen value will, kann sich ja zum Kostenfaktor marginalisieren lassen.
Dann darf er auch auf Kapital schimpfen, das er Anderen in die Taschen wirtschaftet. Kann man sich nur an den Kopf fassen.

William
21.09.2007, 15:35
Ist schon schrecklich, denke jeder das liest wird froh sein nicht an der Stelle des Mannes oder des Pathologen gewesen zu sein.

Fehler passieren leider, zum Glück hier kein unumkehrbarer.

Ebenfalls sagenhaft wenn von Hausmedizinern natürliche Todesursache diagnostiziert wird und dem Toten die Kehle durchgeschnitten wurde bzw. noch ein 30cm Messer im Rücken steckt .. wo die Dunkelziffer in Deutschland sagenhaft hoch ist für solche Fälle.

Ingeborg
24.09.2007, 09:35
In den Ländern, in denen schon länger Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden gilt, sank die Zahl der Herzinfarkte in den letzten 3 Jahren um zwischen 11% und 17 %. (Irland, Italien usw...)

Zur Überraschung der MEdiziner. baluna.ba.funpic.de/smilies/party/3358.gif

Odin
24.09.2007, 10:01
Das ist die Organmafia.

politisch Verfolgter
24.09.2007, 10:07
Wenn tgl. weltweit bis zu 170 000 Menschen am modernen Feudalismus sterben, mag die Organmafia auch dazu beitragen. Es paßt ins feudalmarxistische Horrorszenario, weswegen 1 % 60 % eignen und über 50 % von unter 1-2 $ tgl. dahin vegetieren.

politisch Verfolgter
24.09.2007, 16:50
Ärzte sagen, wer auf Organspenden warten kann, habe den dringenden Fällen Vorrang zu geben.
Ein Organ-Vereinsheini erklärt, wer dringender Fall ist, solle benachteiligt werden, weil er besonders wahrscheinlich das jeweilige Organ abstoße.
Irre, daß das wiss. nicht völlig objektiviert ist.
Ebenso ist während Organentnahmen durch geeignet bildgebende Verfahren zu objektivieren, daß sich im Spenderhirn nichts rührt.
Überall offenbar gewaltige Defizite in der Offenlegung objektivierbarer Fakten. Grauenhaft, das schreckt Spender ab.

dimu
24.09.2007, 17:09
.
gebt acht auf eueren todesschein.............................
immer hübsch nachschaun,- er könnte gefälscht sein.
.