PDA

Vollständige Version anzeigen : WEG mit Schäuble?



Beverly
16.09.2007, 08:48
Muss ich noch erklären, wer Schäuble ist?

Beruf: Politiker
derzeitige Tätigkeit: Innenminister der BRD
besondere Kennzeichen: eine der Gestalten, die mir trotz Benachteiligung - Querschnittslähmung - nicht mehr Leid tun
Ambitionen: Einsatz der Bundeswehr im Innern, Ausspionieren von PC-Nutzern ("Bundestrojaner"), "liberales" Waffenrecht, das aber selbst der FDP nicht gefiel und zurückgezogen wurde, Terroranschlag mit Atombomben (verhindern natürlich)
Partei: CDU, was sonst :rolleyes:

Deshalb hier zu den anderen Schäuble-Strängen auch die Umfrage, ob er Innenminister bleiben oder gehen soll.

Beverly
16.09.2007, 08:53
für alle die nicht wisse, wer Schäuble ist, hier die

Info auf Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Sch%C3%A4uble)

Pascal_1984
16.09.2007, 08:55
Es wird höchste Zeit, das er geht, denn noch ein paar Jahre seiner Politik, und selbst die Gestapo wäre neidisch gewesen auf die Möglichkeiten, die dann der Verfassungsschutz haben wird...

Beverly
16.09.2007, 09:13
Nach seinen Fantasien über Anschläge mit Atomwaffen, mit denen er dem deutschen Michel die Sonntagsruhe versauen will, Angst und Schrecken schürt, damit sein Projekt Polizeitstaat endlich Fahrt aufnimmt, bin ich der Meinung, dass Schäuble gehen soll. Der Typ hat sich für mich als noch peinlicher als seine Dienstherrin Frau Merkel geoutet und das will schon was heißen.
Seine "Sicherheitspolitik" scheint darin zu bestehen, dem Krieg gegen das eigene Volk das Wort zu reden, alldiweil hartgesottene Kriminelle sich über die Pfeife vielleicht sogar totlachen :rolleyes: Das ist das Schlimme daran: man kann ihm beim besten Willen nicht als "liberalen" Innenpolitiker bezeichnen, aber als "harter" versagt er ebenso. Er ist Exponent jenes Obrigkeitsstaates, der nur dann hart ist, wenn er den armen, von Hitler über Honecker bis Merkel zum Duckmäuser gezüchteten deutschen Michel zum Opfer hat.

Sonst ... wann hat Herr Schäuble zum Beispiel für Empörung gesorgt, in dem er gesagt hat, dass gegen eine reaktionäre und intolerante, mit Gewaltbereitschaft und Doppelmoral gepaarte Einstellung schlimmstenfalls ein Kopfschuss hilft? Sorry, aber da gäbe selbst die eine oder andere Genossen einen "härteren" Innenminister ab. Manche Gestalten, egal welcher Herkunft und ideologischen Etikettierung oder unpolitisch kriminell würden nach sochen Sätzen vielleicht mücksmäuschenstill die Wand entlang huschen, doch über einen Schäuble und ein Volk, das sich von ihm tyrannisieren lässt, lachen die doch nur.

Wobei ich aber für eine Politik bin, die dafür sorgt, dass kriminelle Charaktere und Verhaltensweisen erst gar nicht entstehen und sich ehrliche Arbeit mehr lohnt als Verbrechen. Also eine soziale Grundlage, wo in Familie, Schule, Arbeitsleben intakte Strukturen da sind und was mit einer offenen Gesellschaft gekoppelt wird. Meines Erachtens hat etwa die gesellschaftliche Öffnung in der Folge von "68" die Öffentlichkeit für viele Dinge sensibilisiert, die in den autoritären Zuständen davor fleißig unter den Teppich gekehrt wurden. So denke ich da an einen Spielfilm, wo ein Kommissar einen Triebtäter auf der Spur ist, der Minderjährige umbringt. Spielt im Dritten Reich und es endet nicht etwa damit, dass der Triebtäter in Psychiatrie oder KZ einfährt und der Kommissar "von höchster Stelle" belobigt wird. Nein, da den Autoritäten peinlich ist, dass in ihrem Sauber-Sauber-Staat Triebtäter ihr Unwesen treiben wird der Kommissar in ein Strafbataillon an die Ostfront geschickt.
Deshalb muss eine Gesellschaft, die halbwegs "sicher" ist, sowohl "sozial" als auch "offen" sein. Für die dann noch verbleibende kriminelle Restmenge ...

... tut mir Leid, aber auf Schäuble baue ich da auch nicht.

Beverly
16.09.2007, 09:15
Es wird höchste Zeit, das er geht, denn noch ein paar Jahre seiner Politik, und selbst die Gestapo wäre neidisch gewesen auf die Möglichkeiten, die dann der Verfassungsschutz haben wird...

Ich würde ihn noch nicht mit der Gestapo vergleichen. Seine Fantasien qualifieren ihn aber für denjenigen, der in der Stadt Schilda die Polizei und die Gefängnisse unter sich hat. Um die Sicherheit zu optimieren, sperrt er dann allerdings präventiv alle Schildbürger ein :rolleyes:

politisch Verfolgter
16.09.2007, 09:31
"Arbeitsleben" hat für user profitmaximierende Wertschöpfung zu implizieren, keinen marxistischen Arbeitsbegriff sog. "Lohnabhängiger", also von Inhaberinstrumenten marginalisierter Kostenfaktoren.
Die betriebslosen Anbieter sind vielmehr von möglichst kaufkräftigen Nachfragern abhängig, also von ihrer marktwirtschaftlichen Doppelrolle, die u.a. von Schäuble massiv unterbunden wird, der ja die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung befürwortet.

Pascal_1984
16.09.2007, 10:10
Ich würde ihn noch nicht mit der Gestapo vergleichen. Seine Fantasien qualifieren ihn aber für denjenigen, der in der Stadt Schilda die Polizei und die Gefängnisse unter sich hat. Um die Sicherheit zu optimieren, sperrt er dann allerdings präventiv alle Schildbürger ein :rolleyes:

Und was ist dann noch der Unterschied zur Gestapo? Naja ok, heutzutage gibt es halt noch mehr möglichkeiten der Überwachung, aber sonst ?

Bolschewiki
16.09.2007, 10:17
Ich habe nichts gegen den sogenannten Überwachungsstaat, allerdings habe ich etwas gegen die ( derzeitigen ) Überwacher. Insofern mache ich Schäuble keine grundsätzlichen Vorwürfe.

Ingeborg
16.09.2007, 10:18
Ich krieg augenkrebs, wenn ich den sehe.

Felidae
16.09.2007, 10:25
10 Schäubles sind mir noch lieber als eine "Transe und Anarchistin".

Badener3000
16.09.2007, 10:42
Es wird höchste Zeit, das er geht, denn noch ein paar Jahre seiner Politik, und selbst die Gestapo wäre neidisch gewesen auf die Möglichkeiten, die dann der Verfassungsschutz haben wird...



noch ein paar Jahre, und wir wären alle froh, wenn wir dem Schäuble freie Hand gelassen hätten.

Pascal_1984
16.09.2007, 10:56
noch ein paar Jahre, und wir wären alle froh, wenn wir dem Schäuble freie Hand gelassen hätten.

Damit er der Scharia noch besser den Weg bereiten kann?

Felidae
16.09.2007, 10:59
Damit er der Scharia noch besser den Weg bereiten kann?

Wohl eher damit er sie bekämpfen kann.

politisch Verfolgter
16.09.2007, 11:08
noch ein paar Jahre, und wir wären alle froh, wenn wir dem Schäuble freie Hand gelassen hätten.

Terrorismusgrundlage sind sozio-ökonomisch spaltende Rechtsräume.
Die Arbeitsgesetzgebung ist zu entsorgen, user benötigen value. Das ist die beste Antiterrorpolitik: eine aktive Wertschöpfungspolitik für userzentriert profitmaximierende Wertschöpfung, gegen Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.

Badener3000
16.09.2007, 11:39
Damit er der Scharia noch besser den Weg bereiten kann?

Ich verstehe die Islam- freundlichkeit unserer Politiker ja auch nicht, aber zu glauben Schäuble will die Scharia, oder ein islamisches Deutschland halte ich für sehr utopisch.

Badener3000
16.09.2007, 11:41
Terrorismusgrundlage sind sozio-ökonomisch spaltende Rechtsräume.
Die Arbeitsgesetzgebung ist zu entsorgen, user benötigen value. Das ist die beste Antiterrorpolitik: eine aktive Wertschöpfungspolitik für userzentriert profitmaximierende Wertschöpfung, gegen Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.



linkes Gutmenschengeschwalle.

Der islamische Terror hat nichts mit Armut zu tun.

-jmw-
16.09.2007, 12:12
noch ein paar Jahre, und wir wären alle froh, wenn wir dem Schäuble freie Hand gelassen hätten.
Die FDGO ist nicht dafür ausgelegt, einem Innenminister "freie Hand" zu lassen.

Pascal_1984
16.09.2007, 12:37
Ich verstehe die Islam- freundlichkeit unserer Politiker ja auch nicht, aber zu glauben Schäuble will die Scharia, oder ein islamisches Deutschland halte ich für sehr utopisch.

Das habe ich nie gesagt! Das Problem ist vielmehr, das alle benötigten Überwachungsorgane dann bestehen, wenn die mehrheit der erwachsenen Muslime sind und dann Deutschland von diesen regiert wird! Widerstand wird dann schwerer!

Beverly
16.09.2007, 12:57
Zitat von Badener3000
noch ein paar Jahre, und wir wären alle froh, wenn wir dem Schäuble freie Hand gelassen hätten.

Die FDGO ist nicht dafür ausgelegt, einem Innenminister "freie Hand" zu lassen.

die gäbe es dann nicht mehr

Beverly
16.09.2007, 12:59
10 Schäubles sind mir noch lieber als eine "Transe und Anarchistin".

Ich würde in den Bereichen, wo Härte Sinn macht - und das sind nicht so viele wie manche gerne glauben - entschiedener und vor allem gezielter durchgreifen als der Herr Schäuble. Ohne, wie er es zielstrebig tut, dabei ein ganzes Volk unter Generalverdacht zu stellen und zu kriminalisieren.

erwin r analyst
16.09.2007, 13:26
Schäuble wird bleiben - Basta.

Württemberger2
16.09.2007, 13:27
Sxchäuble macht einen guten Job. Er schützt die Bevölkerung, auch wenn die SPD und andere Lollis lieber die Terroristen schützen.


Die Beverly-Transe soll die Klappe halten. :D

erwin r analyst
16.09.2007, 13:31
Damit er der Scharia noch besser den Weg bereiten kann?

lächerlich und peinlich. :rolleyes:

erwin r analyst
16.09.2007, 13:32
noch ein paar Jahre, und wir wären alle froh, wenn wir dem Schäuble freie Hand gelassen hätten.

wenn erstmal die Terroranschläge erfolgreich sind, dann werden wir sehen, wie die linken Heuchler gegen Schäuble hetzen, weil er "zu wenig" getan hat. :rolleyes:

borisbaran
16.09.2007, 14:08
10 Schäubles sind mir noch lieber als eine "Transe und Anarchistin".
:)

noch ein paar Jahre, und wir wären alle froh, wenn wir dem Schäuble freie Hand gelassen hätten.
ja, ich bin dann sicher dass die all die linken mit aktivem terristenverstehen der bundesregierung die schuld dafür geben

Ich würde in den Bereichen, wo Härte Sinn macht - und das sind nicht so viele wie manche gerne glauben - entschiedener und vor allem gezielter durchgreifen als der Herr Schäuble.
ich auch!

Ohne, wie er es zielstrebig tut, dabei ein ganzes Volk unter Generalverdacht zu stellen und zu kriminalisieren.
Generalverdacht ist ein eleere phrase

Schäuble wird bleiben - Basta.
hoffe ich ma

Sxchäuble macht einen guten Job. Er schützt die Bevölkerung, auch wenn die SPD und andere Lollis lieber die Terroristen schützen.
Die Beverly-Transe soll die Klappe halten. :D
:)

wenn erstmal die Terroranschläge erfolgreich sind, dann werden wir sehen, wie die linken Heuchler gegen Schäuble hetzen, weil er "zu wenig" getan hat. :rolleyes:
:)

Preuße
16.09.2007, 14:33
Ich frag mich, was den Leuten wichtiger ist? Freiheit oder Sicherheit? Bei mir ist es die Sicherheit. Für diese bin ich bereit, ein bisschen meiner Freiheit einzuschränken. Sobald der erste richtige Terroranschlag á la 11. September in Deutschland passiert, dann reg sich das VOlk auf, wieso Schäuble nicht frühzeitig gehandelt hat, und wird dann deswegen wieder von allen Seiten beschossen. Die Online-Durchsuchungen sind im Grunde nichts anderes, als Überwachung der neuen Kommunikationsmöglichkeiten. Es ist im Prinzip das gleiche wie mit den Telefon-Überwachungen oder das Überwachen der Bankdaten.

Gruß Preuße

klartext
16.09.2007, 14:38
Ich würde in den Bereichen, wo Härte Sinn macht - und das sind nicht so viele wie manche gerne glauben - entschiedener und vor allem gezielter durchgreifen als der Herr Schäuble. Ohne, wie er es zielstrebig tut, dabei ein ganzes Volk unter Generalverdacht zu stellen und zu kriminalisieren.

Schäuble stellt weder das ganze Volk unter Generalverdacht noch kriminalisiert er es.
Deine dumpfe Polemik ist doch seh einfäftig. Die Sicherheit menies Landes sehe ich bei Schäuible weit besser aufgehoben als bei Leuten deiner Gesinnung.

pernath
16.09.2007, 14:40
.. Freiheit oder Sicherheit?...


Freiheit!
Eine allumfassende, absolute Sicherheit gibt es nicht, und für das Trugbild einer solchen, gebe ich keine Jota meiner Freiheit her.

Hans von Dach
16.09.2007, 14:41
Es ist völlig illusorisch anzunehmen, mit immer noch mehr Überwachung ließe sich dauerhaft Terrorismus eindämmen. Man kann ja nicht jedem Moslem einen GPS Empfänger unter den Turban schmuggeln. Das einzige was hilft ist, radikale Moslems hinaus zu expedieren.

Schäuble muß weg.

klartext
16.09.2007, 14:52
Freiheit!
Eine allumfassende, absolute Sicherheit gibt es nicht, und für das Trugbild einer solchen, gebe ich keine Jota meiner Freiheit her.

Auch einer dieser nichtssagenden Allgemeinplätze, das alles und nichts sagen.
Das Leben an sich ist risikobehaftet. Durch Vorsorge kann man allerdings jedes Risiko auf ein erträgliches Mass minimieren.
Auch Einbruch ist strafbar, gleichwohl wird eingebrochen. Deiner Logik nach könnte man alle Straftatbestände abschaffen, halten sich ja doch nicht alle daran.

pernath
16.09.2007, 15:15
..Durch Vorsorge kann man allerdings jedes Risiko auf ein erträgliches Mass minimieren....

Dann bleib doch zuhause im Keller. Bis jetzt hat unser "Sicherheitsapparat" funktioniert, was soll die Aufregung?

Laotse
16.09.2007, 19:10
Muss ich noch erklären, wer Schäuble ist?

Beruf: Politiker ja ein guter !
derzeitige Tätigkeit: Innenminister der BRD wer sonst !besondere Kennzeichen: eine der Gestalten, die mir trotz Benachteiligung - Querschnittslähmung - nicht mehr Leid tun Behinderte sollten einem nie Leid tun, sonder wie sollten sie behandeln wie ganz normale MenschenAmbitionen: Einsatz der Bundeswehr im Innern, Ausspionieren von PC-Nutzern ("Bundestrojaner"), "liberales" Waffenrecht, das aber selbst der FDP nicht gefiel und zurückgezogen wurde, Terroranschlag mit Atombomben (verhindern natürlich) Klasse, endlich jemand der die Gefahren erkenntPartei: CDU, was sonst :rolleyes: na, der könnte auch bei der CSU sein !
Deshalb hier zu den anderen Schäuble-Strängen auch die Umfrage, ob er Innenminister bleiben oder gehen soll.

Gehen soll ??? Bist du des Wahnsinns fette Beute ??? Das ist unser b ester Mann!!
Schäuble wäre der bessere Kanzler !

Laotse
16.09.2007, 19:12
Schäuble wird bleiben - Basta.

:top:

------------------

Endlich ein gutes Bild ! :respekt:

Pascal_1984
16.09.2007, 19:51
Ich frag mich, was den Leuten wichtiger ist? Freiheit oder Sicherheit? Bei mir ist es die Sicherheit. Für diese bin ich bereit, ein bisschen meiner Freiheit einzuschränken. Sobald der erste richtige Terroranschlag á la 11. September in Deutschland passiert, dann reg sich das VOlk auf, wieso Schäuble nicht frühzeitig gehandelt hat, und wird dann deswegen wieder von allen Seiten beschossen. Die Online-Durchsuchungen sind im Grunde nichts anderes, als Überwachung der neuen Kommunikationsmöglichkeiten. Es ist im Prinzip das gleiche wie mit den Telefon-Überwachungen oder das Überwachen der Bankdaten.

Gruß Preuße
Ich verweiße nur auf untenstehendes Zitat!

Anarchist
16.09.2007, 19:57
Nein, Schäuble verletzt mit seinen Reformen Menschenrechte.

berty
16.09.2007, 21:43
Muss ich noch erklären, wer Schäuble ist?

Beruf: Politiker
derzeitige Tätigkeit: Innenminister der BRD
besondere Kennzeichen: eine der Gestalten, die mir trotz Benachteiligung - Querschnittslähmung - nicht mehr Leid tun
Ambitionen: Einsatz der Bundeswehr im Innern, Ausspionieren von PC-Nutzern ("Bundestrojaner"), "liberales" Waffenrecht, das aber selbst der FDP nicht gefiel und zurückgezogen wurde, Terroranschlag mit Atombomben (verhindern natürlich)
Partei: CDU, was sonst :rolleyes:

Deshalb hier zu den anderen Schäuble-Strängen auch die Umfrage, ob er Innenminister bleiben oder gehen soll.

Und, wenn Schäuble weg ist, wer wird dann der neue Schäuble? Es gibt doch jede Menge Innenpolitiker, die danach lechzen exakt den Job und auf exakt die gleiche Art zu erledigen wie es Schäuble macht. Nicht nur in der Union, selbst bei den Sozialdemokraten. Vor der Wahl 2009 wird das eh nix mehr.

Eigentlich eine ganz schlimme Sache. Solange aber Merkel hinter dieser Politik steht, wird nichts passieren.

Natürlich hat er zu viel falsch gemacht.

klartext
16.09.2007, 22:20
Dann bleib doch zuhause im Keller. Bis jetzt hat unser "Sicherheitsapparat" funktioniert, was soll die Aufregung?

Das stimmt nur bedingt. Bei den verhinderten Zugbombern hatten wir nur Glück, die Herren hatten die Technik nicht im Griff. Dein Feststellung ist deshalb sachlich falsch.

Beverly
17.09.2007, 09:32
Sxchäuble macht einen guten Job. Er schützt die Bevölkerung(...)

er und Konsorten betreiben mit dem Terrorismus billigste Angstmache, um die Menschen einzuschüchtern

Beverly
17.09.2007, 09:34
wenn erstmal die Terroranschläge erfolgreich sind, dann werden wir sehen, wie die linken Heuchler gegen Schäuble hetzen, weil er "zu wenig" getan hat. :rolleyes:

tut mir Leid, aber die "linken Heuchler" werden eher vermuten, dass diese Anschläge Fakes sind

Beverly
17.09.2007, 09:39
Ich frag mich, was den Leuten wichtiger ist? Freiheit oder Sicherheit?(...) Das lässt sich nicht voneinander trennen, denn wer unfrei ist, ist auch nicht sicher vor denen die ihn beherrschen.

Übrigens lustig, was der gelbbraune Diskurs aus den Werten der französischen Revolution gemacht hat. Das waren doch mal

Freiheit > niemand darf einen willkürlich bevormunden
Gleichheit > alle müssen was zu beißen haben und gleiche Möglichkeiten im Leben
Brüderlichkeit > die Menschen sollen in funktionierenden Gemeinwesen leben

Dann kamen die Super-Liberalen daher mit Parolen wie "Freiheit statt Gleichheit". Die Brüderlichkeit wollten sie auch nicht haben, es gibt doch den Markt. Blieb nur noch die Freiheit. Die wird nun der Sicherheit geopfert ... und was bleibt? Richtig - nichts :rolleyes:

Beverly
17.09.2007, 09:41
:)

ja, ich bin dann sicher dass die all die linken mit aktivem terristenverstehen der bundesregierung die schuld dafür geben

ich auch!

Generalverdacht ist ein eleere phrase

hoffe ich ma

:)

:)

deinem Profil entnehme ich als politische Richtung "liberal"

erwin r analyst
17.09.2007, 13:45
tut mir Leid, aber die "linken Heuchler" werden eher vermuten, dass diese Anschläge Fakes sind

So wie du. :lach:


er und Konsorten betreiben mit dem Terrorismus billigste Angstmache, um die Menschen einzuschüchtern

Lass mich raten: Deutschland ist nicht gefährdet, es gibt keine Terror etc.

:gute_be: :shutup:

borisbaran
17.09.2007, 14:36
deinem Profil entnehme ich als politische Richtung "liberal"

na, bist du traurig, dass ich nicht deinem klischee eines liberalen entsprechen:hihi:

Felidae
17.09.2007, 14:36
So wie du. :lach:



Lass mich raten: Deutschland ist nicht gefährdet, es gibt keine Terror etc.

:gute_be: :shutup:

Um es mit einem erzlinken zu sagen: Niemand hat die Absicht, in Deutschland Anschläge zu begehen.

franek
17.09.2007, 15:06
Nach Schäuble ruft der fast wohlverdiente Ruhestand. Möge er ihn sobald als möglich genießen.

erwin r analyst
17.09.2007, 15:13
Um es mit einem erzlinken zu sagen: Niemand hat die Absicht, in Deutschland Anschläge zu begehen.

Nein, wieso auch... ;)

haihunter
17.09.2007, 15:59
Schäuble macht seinen Job, und das auch ziemlich gut! Es gibt da andere in dieser großen Koalition, die ich lieber gehen sehen würde!

giggi
17.09.2007, 16:36
Schäuble macht,wie jeder andere Politiker auch, einige Fehler.Doch im Gegensatz
zu vielen anderen in der Koalition macht er seinen Job im Großen und Ganzen gut.

berty
17.09.2007, 16:45
So wie du. :lach:



Lass mich raten: Deutschland ist nicht gefährdet, es gibt keine Terror etc.

:gute_be: :shutup:

Ein Innenminister, der Angst verbreitet, ist ein Terrorist!

Beverly
17.09.2007, 16:53
na, bist du traurig, dass ich nicht deinem klischee eines liberalen entsprechen:hihi:

du entspricht meinem Klischee eines Liberalen, der liberale Werte aufgegeben hat

Beverly
17.09.2007, 17:03
Ein Innenminister, der Angst verbreitet, ist ein Terrorist!


Die Nummer mit dem Atombomben-Anschlag zum Sonntag war schon ein starkes Stück Angstmache und Propaganda. So nach dem Motto: Mittags beim Braten und Nachmittags beim Kaffee sitzen die Familien beieinander und uns Schäuble serviert ihnen da ein Gruselthema. In der Hoffnung, dass das doofe Volk darauf reinfällt.

Reale Gefährdungen mit "atomarem" Hintergrund wurden übrigens schon vor dreißig Jahren diskutiert. Da warnte ein Grüner in der Lokalzeitung davor, dass ein Atomkraftwerk Ziel eines Terroranschlags von Leuten wie dem damaligen ugandischen Diktator Idi Amin werden könne. In der Heyne-Science-Fiction-Reihe ist sogar eine Kurzgeschichte erschienen, die einen Anschlag auf ein AKW zum Thema hat. Im Nahostforum auf Politikforum.de gab es von Seiten einer arabischen Teilnehmerin Befürchtungen zu einem möglichen atomaren Anschlag, der den Nahen Osten, Israel wie seine arabischen Nachbarn gleichermaßen, radioaktiv verseuchen könnte.
So neu ist das alles daher nicht, neu ist nur die billige Panikmache gewisser Herren, bei der man sich eher unsicher denn sicher fühlen muss. Der Ernstfall wird dann wohl nach dem Motto "wie schlagen wir am meisten politisches Kapital daraus" gehandhabt. Tut mir Leid, aber Minister die solche Diskurse führen, sind selbst ein Sicherheitsrisiko!

Laotse
17.09.2007, 19:21
Die Nummer mit dem Atombomben-Anschlag zum Sonntag war schon ein starkes Stück Angstmache und Propaganda. !

Wenn dann mal was passiert, dann kommt das große Geschrei: Warum wurden wir nicht geschützt.

Ich bin ein Mann des Friedens, aber manchmal habe ich (schlechte) Gedanken (ich schäme ich dafür) aber so ein Anschlag mit mehreren hundert Toten, vielleicht auf dem PDS-Parteitag (sorry, ist nur ein Gedankenspiel) wäre vielleicht jetzt sehr nützlich!

Berverly, ich höre schön deine Worte: "das habe ich nicht gewollt" X(

Liegnitz
17.09.2007, 19:24
Nicht Schäuble allein ist das Problem.
Weg mit Israealmerkel .
Den kommenden Atomterror haben wir ihr zu verdanken.

Warum konnte diese Arschzicke nicht wie Schröder neutral im Nahostkonflikt bleiben???????????:wand: :wand: :wand: :wand:

Parteilos
17.09.2007, 19:31
Muss ich noch erklären, wer Schäuble ist?

Beruf: Politiker
derzeitige Tätigkeit: Innenminister der BRD
besondere Kennzeichen: eine der Gestalten, die mir trotz Benachteiligung - Querschnittslähmung - nicht mehr Leid tun
Ambitionen: Einsatz der Bundeswehr im Innern, Ausspionieren von PC-Nutzern ("Bundestrojaner"), "liberales" Waffenrecht, das aber selbst der FDP nicht gefiel und zurückgezogen wurde, Terroranschlag mit Atombomben (verhindern natürlich)
Partei: CDU, was sonst :rolleyes:

Deshalb hier zu den anderen Schäuble-Strängen auch die Umfrage, ob er Innenminister bleiben oder gehen soll.


Solltest in einem Politikforum eigentlich nicht erklären müssen!
Aber wo ist der Butten "Wer mit den ganzen Hunden"???:D

Ähhhm ja, muss man darüber noch diskutieren? Dieser Terrorbeschwörer hat sie nicht mehr alle! Das System was in Deutschland gegen Terrorbekämpfung läuft funktioniert doch wie man sieht! Er ist der Verfechter des Überwachungsstaates!

Ergo: Weg mit dem elenden Hund!

berty
17.09.2007, 22:59
Wenn dann mal was passiert, dann kommt das große Geschrei: Warum wurden wir nicht geschützt.

Ich bin ein Mann des Friedens, aber manchmal habe ich (schlechte) Gedanken (ich schäme ich dafür) aber so ein Anschlag mit mehreren hundert Toten, vielleicht auf dem PDS-Parteitag (sorry, ist nur ein Gedankenspiel) wäre vielleicht jetzt sehr nützlich!

Berverly, ich höre schön deine Worte: "das habe ich nicht gewollt" X(

Ich stelle fest, dass ich mich durch die neuerlichen Worte unseres Innenministers seit dem Wochenende nicht ein Quentchen sicherer fühle. Eher trifft das Gegenteil zu. Allein schon diese Verunsicherung ist ein Verbrechen. Er und sein hessischer Co spielen, wie der Spiegel richtig bemerkt, mit dem Entsetzen. Dies geschieht, man mag es kaum glauben, durch Mitglieder unserer Bundesregierung.

Terroristen, Flugzeugentführungen, Atombomben und radioaktiver Müll gibt es seit vielen Jahren und in vielen Ländern. Und jetzt soll wem der Quantensprung gelungen sein? Den Terroristen oder unseren angeblichen Sicherheitsfachleuten?

Ich will es ja nicht beschreien, aber manchmal frage ich mich, wenn ich auf den dichtbefahrenen Autobahnen unter deren Brücken fahre und vor mir Tanklastwagen sehe oder ähnliche Gefahrguttransporter, was passieren würde, wenn von dort aus ein Anschlag geschähe mit heute in jeder Armee befindlichen Waffen. Trotzdem sehe ich auf der nächsten Brücke unter der ich durchfahre wiederum keine Polizeistreife. Bedarf es für diese Sicherheit zusätzliche Gesetze? Ich denke nicht.

Beverly
18.09.2007, 09:54
Terroristen, Flugzeugentführungen, Atombomben und radioaktiver Müll gibt es seit vielen Jahren und in vielen Ländern. Und jetzt soll wem der Quantensprung gelungen sein? Den Terroristen oder unseren angeblichen Sicherheitsfachleuten?

Ich will es ja nicht beschreien, aber manchmal frage ich mich, wenn ich auf den dichtbefahrenen Autobahnen unter deren Brücken fahre und vor mir Tanklastwagen sehe oder ähnliche Gefahrguttransporter, was passieren würde, wenn von dort aus ein Anschlag geschähe mit heute in jeder Armee befindlichen Waffen. Trotzdem sehe ich auf der nächsten Brücke unter der ich durchfahre wiederum keine Polizeistreife. Bedarf es für diese Sicherheit zusätzliche Gesetze? Ich denke nicht.

Europäische Terroristen mit rechtem Hintergrund brachten es vor dreißig Jahren bei ihren Anschlägen auf einige Dutzend Tote (Bologna, Oktoberfest). Damals hieß es: der Linksterrorismus von RAF und co. suche sich hochrangige Vertreter "des Systems" als Opfer, Ziel des Rechtsterrorismus sei die Masse.
Der Terrorismus ist also weder etwas Neues noch auf Islamis Beschränktes - er lässt sich in der westlichen Welt sogar bis ins 19. Jahrhundert zurück führen. Seitdem morden sowohl linke wie rechte Terroristen - letztere z. B. in der Weimarer Republik. Staat und Gesellschaft müssen sich schon seit 150 oder mehr Jahren damit herumschlagen. Das Agieren von Schäuble und Konsorten gehört hier zweifellos zu den Tiefstpunkten im Umgang mit den Terrorismus.

berty
18.09.2007, 10:25
Europäische Terroristen mit rechtem Hintergrund brachten es vor dreißig Jahren bei ihren Anschlägen auf einige Dutzend Tote (Bologna, Oktoberfest). Damals hieß es: der Linksterrorismus von RAF und co. suche sich hochrangige Vertreter "des Systems" als Opfer, Ziel des Rechtsterrorismus sei die Masse.
Der Terrorismus ist also weder etwas Neues noch auf Islamis Beschränktes - er lässt sich in der westlichen Welt sogar bis ins 19. Jahrhundert zurück führen. Seitdem morden sowohl linke wie rechte Terroristen - letztere z. B. in der Weimarer Republik. Staat und Gesellschaft müssen sich schon seit 150 oder mehr Jahren damit herumschlagen. Das Agieren von Schäuble und Konsorten gehört hier zweifellos zu den Tiefstpunkten im Umgang mit den Terrorismus.

Widerspruch zum letzten Satz. Als Tiefstpunkte gelten Schäuble und Jung für mich im Umgang mit der eigenen Bevölkerung und ihrem Verständnis von (Un)Recht. Schlimmeres kann man demokratischen Politikern eines Rechtsstaates wohl nicht vorwerfen, könnte man meinen. Aber auch dies stimmt nicht ganz. Es geht noch schlimmer, schließlich bedient sich beider gemeinsame Vorgesetzte seit Monaten dieser Verunsicherung der eigenen Bevölkerung. Und dies 2 Jahre vor der Wahl. Ungeheuerlich.

borisbaran
18.09.2007, 13:10
du entspricht meinem Klischee eines Liberalen, der liberale Werte aufgegeben hat

wieso?

Beverly
18.09.2007, 16:54
wieso?

ich halte deine Parteiname für Schäuble mit liberalen Werten für unvereinbar

borisbaran
18.09.2007, 16:59
ich halte deine Parteiname für Schäuble mit liberalen Werten für unvereinbarwieso?

Caly
18.09.2007, 17:46
Ich glaube fast das Schäuble der bessere Terrorist ist.
Er macht der Bevölkerung mehr angst, als wie jeder andere Terrorist mit irgendwelchen Aktionen.

Und zur Frage was wichtiger ist. Freiheit oder Sicherheit?

Freiheit!
btw
Wird diese aufgrund von solchen Idioten (ich meine die Terroristen) eingeschränkt, dann haben die einen Teilerfolg erzielt.

Parteilos
18.09.2007, 19:19
Ok, lassen wir mal kurz alle politischen Differenzen außen vor und widmen uns mal der Terrorgefahr in Deutschland?

Wie viele ERNSTZUNEHMENDE Anschlagsversuche, wohl gemerkt Versuche, hat es hier zu Lande schon gegeben!

Selbst wenn ich scharf nachdenke komme ich nur auf zwei und da ist dieser dilettantische Versuch, von den beiden Deutschen und dem Türken letztens mit einbezogen! Der andere war diese Bahnhofssache mit den Gasflaschen.

Herr Schäuble forderte, als dieser Schwarze an der Bushaltestelle eins auf die Nuss bekommen hat, Kameras an allen öffentlichen Orten, like England!

Dieser fanatische Überwachungsfetischist will den Überwachungsstaat mit aller Konsequenz und betreibt eine total übertriebene Panikmache über die Medien.

Das schränkt die Freiheit ALLER hier bedrohlich ein. In Amerika ist es mittlerweile so krass, dass nur irgendjemand das Wort Terrorist aussprechen muss und schon darf derjenige gegen den der Verdacht des Terrorismus besteht auf unbestimmte Zeit und ohne Anklage festgehalten werden!

Jetzt lachen einige noch, aber wir sind nicht mehr weit davon entfernt das es bei uns genau so wird!

ERGO: WEG MIT DIESEM SPINNER!!

berty
18.09.2007, 22:06
ERGO: WEG MIT DIESEM SPINNER!![/B]

In Ordnung. Die Frage ist nur bloß: Wohin?

FranzKonz
18.09.2007, 22:14
10 Schäubles sind mir noch lieber als eine "Transe und Anarchistin".

Lieber 1000 Transen und Anarchisten als einen Schäuble. Abgesehen von seinem Verfolgungswahn, seiner verfassungsfeindlichen Einstellung und seiner Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung ist er auch noch ein Drecksack, der mit Waffenschiebern Bargeldgeschäfte macht.

Beverly
19.09.2007, 08:15
Heute morgen war in den Radionachrichten die Rede davon, dass Schäuble eine Grundgesetzänderung wolle, damit entführte Flugzeuge abgeschossen werden können. Nur noch Amoklauf gegen das eigene Volk.

PeterH
19.09.2007, 08:22
Wenn ein Anschlag in D verübt würde, bei dem viele unschuldige Menschen das Leben lassen müssen, Freunde und Verwandte in Fetzen gerissen werden, dann würden alle anders reden. Muss es erst so weit kommen? Man stelle sich vor: Irgendwelche Fanatiker planen ihren Anschlag völlig unbehelligt per Email. Dann würden alle Anti-Schäuble-Klugscheißer in diesem Strang schreien: Warum überwacht man Emails nicht nach Stichworten? Ist doch schon längst technisch möglich! Heuchlerisch ist das...

Beverly
19.09.2007, 10:10
Wenn ein Anschlag in D verübt würde, bei dem viele unschuldige Menschen das Leben lassen müssen, Freunde und Verwandte in Fetzen gerissen werden, dann würden alle anders reden. Muss es erst so weit kommen?

Tut mir Leid, aber so ein Gerede weckt bei mir nur den Verdacht, dass die "zuständigen Stellen" solche Anschläge selbst faken würden, um das gewünschte Klima von Angst und Schrecken zu erzeugen.


Man stelle sich vor: Irgendwelche Fanatiker planen ihren Anschlag völlig unbehelligt per Email.

Wobei das Internet ja ein sooooo sicheres Medium ist und für sensible Daten aller Art absolut keeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn Risiko besteht, wenn man sie per E-Mail verschickt. Hacker hat es natürlich auch nie gegeben und in den Terrorcamps lernen sie als Erstes, wie man bei einem billigen Freemailder E-Mail-Adressen in der Art von terror@... anlegt.


Dann würden alle Anti-Schäuble-Klugscheißer in diesem Strang schreien: Warum überwacht man Emails nicht nach Stichworten? Ist doch schon längst technisch möglich! Heuchlerisch ist das...


Um es den Behörden leichter zu machen, können wir ja alle hier unseren E-Mail-Verkehr reinstellen. Besonders die Mails mit Sätzen wie "Hach, Holger, weist du noch wie Doris ..." und "... geh doch mal wieder auf meine Seiten mausibumst.net ..." Die Staatsmacht vereitelt dann Verschwörungen von Platinblondinen zum Zuspammen des Weltnetzes mit Erotik-Mails :D

borisbaran
19.09.2007, 15:18
Ich glaube fast das Schäuble der bessere Terrorist ist.
Er macht der Bevölkerung mehr angst, als wie jeder andere Terrorist mit irgendwelchen Aktionen.
hetze.

Und zur Frage was wichtiger ist. Freiheit oder Sicherheit?
Freiheit!
btw
Wird diese aufgrund von solchen Idioten (ich meine die Terroristen) eingeschränkt, dann haben die einen Teilerfolg erzielt.
1) was nützt dir die freiheit wenn du an der fassade eines wolkenkratzers klebst?
2) denn terroristen ist es scheiß-egal, welche übnerwachungsgesetze wir haben. sie richten sich gegen unsere lebensweise (westlich statt islamistisch-mittelalterlich)

Lieber 1000 Transen und Anarchisten als einen Schäuble.
:rolleyes:

Abgesehen von seinem Verfolgungswahn,
unterstellung. nur weil du die bedrohung ignorierst, heißt es nichi, dass sie nich da ist.

seiner verfassungsfeindlichen Einstellung
nich ein unterstellung

und seiner Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung
DAS ist schon eine handfeste verleumdung

ist er auch noch ein Drecksack, der mit Waffenschiebern Bargeldgeschäfte macht.
und das ebenfalls

Heute morgen war in den Radionachrichten die Rede davon, dass Schäuble eine Grundgesetzänderung wolle, damit entführte Flugzeuge abgeschossen werden können. Nur noch Amoklauf gegen das eigene Volk.
nein, er will nur nicht, das verrückte ein 9/11 v2 veranstalten können

Tut mir Leid, aber so ein Gerede weckt bei mir nur den Verdacht, dass die "zuständigen Stellen" solche Anschläge selbst faken würden, um das gewünschte Klima von Angst und Schrecken zu erzeugen.
tja, was sagt man dazu? ein everschwörungstheorie zu einem nichit passierten anschlag. warte doch wenigstens, bevor du draufloslügst.

Wobei das Internet ja ein sooooo sicheres Medium ist und für sensible Daten aller Art absolut keeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn Risiko besteht, wenn man sie per E-Mail verschickt. Hacker hat es natürlich auch nie gegeben und in den Terrorcamps lernen sie als Erstes, wie man bei einem billigen Freemailder E-Mail-Adressen in der Art von terror@... anlegt.
das weiß jeder. es gibt aber ip's...

Um es den Behörden leichter zu machen, können wir ja alle hier unseren E-Mail-Verkehr reinstellen. Besonders die Mails mit Sätzen wie "Hach, Holger, weist du noch wie Doris ..." und "... geh doch mal wieder auf meine Seiten mausibumst.net ..." Die Staatsmacht vereitelt dann Verschwörungen von Platinblondinen zum Zuspammen des Weltnetzes mit Erotik-Mails :D
die cops haben besseres zu tun als zu überwachen, auf was für schmutzseiten du gehst, du wichtigtuer( oder -in? weiß nich so genau:D :D )

Parteilos
19.09.2007, 18:55
In Ordnung. Die Frage ist nur bloß: Wohin?

Na aus dem Amt! Ind die Bedeutungslosigkeit!

Caly
19.09.2007, 19:14
hetze.



...


Was bitte ist daran Hetze?

Er malt ein Schreckenszenario nach dem anderen an die Wand.
Er verbreitet Unmut unter die Bevölkerung, nur um damit seine perviden Pläne umsetzen zu dürfen und Leute wie du sind sogar so einfälltig und fallen darauf rein.
Wie weit das alles gehen kann, sieht man ja an den USA, die sich Schäuble auch sehr offensichtlich als Vorbild nimmt.

lobentanz
19.09.2007, 23:02
Freiheit!
btw
Wird diese aufgrund von solchen Idioten (ich meine die Terroristen) eingeschränkt, dann haben die einen Teilerfolg erzielt.
Warum?

lobentanz
19.09.2007, 23:11
Was bitte ist daran Hetze?

Er malt ein Schreckenszenario nach dem anderen an die Wand.
Er verbreitet Unmut unter die Bevölkerung, nur um damit seine perviden Pläne umsetzen zu dürfen und Leute wie du sind sogar so einfälltig und fallen darauf rein.
Wie weit das alles gehen kann, sieht man ja an den USA, die sich Schäuble auch sehr offensichtlich als Vorbild nimmt.
Hetze!

Caly
19.09.2007, 23:51
Warum?

Denk nach, wenn du dazu überhaupt im stande bist. ;) (richtet sich hauptsächlich an deine hochgradig intellektuellen Einwortbeiträgen)

borisbaran
20.09.2007, 12:32
Denk nach, wenn du dazu überhaupt im stande bist. ;) (richtet sich hauptsächlich an deine hochgradig intellektuellen Einwortbeiträgen)
bitte antworten statt pöbeleien

Was bitte ist daran Hetze?
es sind defarmierende unterstellungen

Er malt ein Schreckenszenario nach dem anderen an die Wand.
unterstellung

Er verbreitet Unmut unter die Bevölkerung, nur um damit seine perviden Pläne umsetzen zu dürfen und Leute wie du sind sogar so einfälltig und fallen darauf rein.
unterstellung / pöbelei.

Wie weit das alles gehen kann, sieht man ja an den USA, die sich Schäuble auch sehr offensichtlich als Vorbild nimmt.
die usa sind ein gutes vorbild. die sicherheit ist da auf einem besseren niveau als hier.

Parteilos
20.09.2007, 13:39
bitte antworten statt pöbeleien


die usa sind ein gutes vorbild. die sicherheit ist da auf einem besseren niveau als hier.

Muhahaha Du Narr! Die Freiheit ist soweit eingeschränkt das man ohne Anklage, nur auf Verdacht sein restliches Leben festgehalten werden kann, wenn der Verdacht auf Terrorismus besteht! Das ist mal vorbildlich!

Was überhaupt für Anschläge??? Es gab hier noch nicht einen einzigen Anschlag! Was willst Du Wahnsinniger denn hier herauf beschwören?

Und es ist auch kein Wunder, dass die USA so viele Feinde hat! Wer sich andauernd überall einmischt und meint er müsste Weltpolizist spielen, braucht sich nicht zu wundern wenn es so kommt!

borisbaran
20.09.2007, 13:49
Muhahaha Du Narr! Die Privatsphäre ist soweit eingeschränkt das man ohne Anklage, nur auf Verdacht sein restliches Leben festgehalten werden kann, wenn der Verdacht auf Terrorismus besteht! Das ist mal vorbildlich!
nach welchem gesetz du pfeife???

Was überhaupt für Anschläge??? Es gab hier noch nicht einen einzigen Anschlag! Was willst Du Wahnsinniger denn hier herauf beschwören?[//QUOTE]
wenn du zu blöd bist um nachrichten zu schauen ist das nicht mein problem
[QUOTE]Und es ist auch kein Wunder, dass die USA so viele Feinde hat! Wer sich andauernd überall einmischt und meint er müsste Weltpolizist spielen, braucht sich nicht zu wundern wenn es so kommt!
selbst wenn man terroristen in den arsch kriecht statt sie zu erschießen, werden sie dir ztptzdem eine sprengkapsel in den arsch schieben wenn sie können...

Parteilos
20.09.2007, 15:10
nach welchem gesetz du pfeife???

Oh man ich habe so die Schnauze voll, hier mit Möchtegern-Politinformierten zu diskutieren, die ihre politisches “Wissen” aus der Bildzeitung beziehen und für jede Tatsache Beweise fordern, nur weil sie keine Ahnung haben! Was wollt ihr dann hier?

Schon mal was vom USA PATRIOT ACT gehört????

Junge, geh wieder zurück in die Grundschule, dafür reicht Dein politisches Wissen eventuell, aber nicht für ein politisches Forum!

Ps: In England, (Für borisbaran, das liegt in Europa) gibt es ähnliche Gesetze!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18104/1.html

borisbaran
20.09.2007, 15:39
Oh man ich habe so die Schnauze voll, hier mit Möchtegern-Politinformierten zu diskutieren, die ihre politisches “Wissen” aus der Bildzeitung beziehen
die les ich nicht

und für jede Tatsache Beweise fordern, nur weil sie keine Ahnung haben!
damit fu nicht rumlügen kannst

Was wollt ihr dann hier?
diskutieren über politik

Schon mal was vom USA PATRIOT ACT gehört????
tut er nicht mehr (das was du behauptet hast)

Junge, geh wieder zurück in die Grundschule, dafür reicht Dein politisches Wissen eventuell, aber nicht für ein politisches Forum!
gepöbel

Parteilos
20.09.2007, 16:04
die les ich nicht

damit fu nicht rumlügen kannst

diskutieren über politik

tut er nicht mehr (das was du behauptet hast)

gepöbel

Wieder mal eine ausführliche Stellungnahme deinerseits!

Ob der Punkt mit der unbegrenzten Inhaftnahme mittlerweile gestrichen wurde, wäre möglich, mir aber nicht bekannt. Was mir bekannt ist, ist das 2 Punkte im USA PATRIOT ACT gestrichen wurden, allerdings gegen den Willen der Regierung!

Was es aber nicht wirklich besser macht. Es gibt noch so viele Sachen die, die Freiheit unglaublich einschränken, wie z.B. die geheimen Hausdurchsuchungen und Co.!

Fakt ist, dass die Bürger und Menschenrechte in den USA, fast in Luft aufgelöst haben! Zumal die Worte "verdächtig" und "Terror" nicht weiter definiert sind!
Ich kann mir vieles so hinreden das es wie Terrorismus kling!


Egal, wie Du es drehst, die USA ist kein Land an dem man sich ein Beispiel nehmen sollte so wie Du es gefordert hast!

Ps: Du willst Beweise weil Du keine Ahnung hast! Ein politisch informierter Mensch hätte gewusst auf was sich meine Aussage bezieht und dem entsprechend reagiert!

Und jetzt bitte, wende Dich Themen zu die Dir mehr liegen..... was weiß ich, X-Box spielen oder Fernsehen gucken!

borisbaran
20.09.2007, 16:26
Ps: Du willst Beweise weil Du keine Ahnung hast! Ein politisch informierter Mensch hätte gewusst auf was sich meine Aussage bezieht und dem entsprechend reagiert!
ich will beweise damit du nich irgendeinen scheiß behaupten kannst.

Und jetzt bitte, wende Dich Themen zu die Dir mehr liegen..... was weiß ich, X-Box spielen oder Fernsehen gucken!
woher weißt du was mir liegt du idiot?

Parteilos
20.09.2007, 16:55
Ps: Du willst Beweise weil Du keine Ahnung hast! Ein politisch informierter Mensch hätte gewusst auf was sich meine Aussage bezieht und dem entsprechend reagiert!


ich will beweise damit du nich irgendeinen scheiß behaupten kannst.

Nein das ist absolut falsch. Ich propagiere hier keine Verschwörungstheorien oder Ufolandungen, sondern geschichtliche bzw. politische TATSACHEN! Ich würde es selbst verständlich akzeptieren wenn Du für eine Aussage wie
"Am 23.09.1988 sind in Berlin Außerirdische gelandet" Beweise fordern würdest!

Du willst Dir hier politisches Wissen aneignen was andere für Dich zusammen tragen sollen! Du bist ein totaler Noob!


Zitat:
Und jetzt bitte, wende Dich Themen zu die Dir mehr liegen..... was weiß ich, X-Box spielen oder Fernsehen gucken!


woher weißt du was mir liegt du idiot?


Nun ja, Tätigkeiten die keine geistige Anstrengung erfordern, passen zu Deinen Aussagen und Forderungen!

borisbaran
20.09.2007, 17:21
Nein das ist absolut falsch. Ich propagiere hier keine Verschwörungstheorien oder Ufolandungen, sondern geschichtliche bzw. politische TATSACHEN! Ich würde es selbst verständlich akzeptieren wenn Du für eine Aussage wie
"Am 23.09.1988 sind in Berlin Außerirdische gelandet" Beweise fordern würdest!
Du willst Dir hier politisches Wissen aneignen was andere für Dich zusammen tragen sollen! Du bist ein totaler Noob!
Nun ja, Tätigkeiten die keine geistige Anstrengung erfordern, passen zu Deinen Aussagen und Forderungen!
nicxht als gepöbel

Parteilos
20.09.2007, 17:29
nicxht als gepöbel

Ich würde sagen Beweis erbracht! Du bist ein Schwachkopf!
Deine dauernden "Ein-Wort-Beiträge" sind repressiv, nicht Themenbezogen sowie grammatikalisch teilweise recht grausam!

Da es hier leider Gottes keine "Ignore-Funktion" gibt, kann ich Deinen schwachsinnigen Beiträgen nicht entgehen! Aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich Deinen sinnlosen Kommentaren, keine Beachtung mehr schenke.

borisbaran
20.09.2007, 17:32
es gibt ne ignore funktion du trottel

Parteilos
20.09.2007, 17:37
Oh mein Gott! Tatsache!

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich borisbaran auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Herrlich! Danke für den Tipp! Ich dachte das, dass nur bedeuten würde das Du mir keine Mails schicken könntest!

Nein wirklich, aus tiefesten Herzen kommt der Dank für diese Information! Jetzt ist das Forum für mich schon viel ansehnlicher geworden!

Nochmals DANKE!

ursula
21.09.2007, 10:01
Und was ist dann noch der Unterschied zur Gestapo? Naja ok, heutzutage gibt es halt noch mehr möglichkeiten der Überwachung, aber sonst ?

das denuziationsbedürfnis eines volkes ist noch eine ganz andere seite der qualität hier. gestapo fusste aber wesentlich darauf. fragt mal eure altvorderen. hohe verzerrte weil subjektiv gebrochene verzinkung von nachbarn, mitschülern etc. - ein trojaner, der meine gelüste aufm pc abgrast ist "human" dagegen.

Beverly
22.09.2007, 09:58
Oh mein Gott! Tatsache!

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich borisbaran auf deiner Ignorier-Liste befindet.

ja, so gewinnen die Beiträge unserer "Liberalen" entschieden an Qualität

borisbaran
23.09.2007, 12:25
ja, so gewinnen die Beiträge unserer "Liberalen" entschieden an Qualität
die beiträge der linken hatten nie qualität und werden sie weder gewinnen noch klauen können...