PDA

Vollständige Version anzeigen : 12jährige Irakerinnen für € 7,20 pro Nacht



Tratschtante
15.09.2007, 12:58
Damaskus: Hunderte von Clubs bieten 12-jährige Irakerinnen für € 7,20 pro Nacht

Araber aus Saudi und Kuweit vergnügen sich wochenlang in syrischen Clubs in Damaskus bei Whiskey und minderjährigen Mädchen aus dem Irak. Die Mütter dirigieren ihre Töchter im Club an die Habibis, die Freier, die eigenen Väter fahren sie danach zum Kunden. Kopftuch oder gar Schleier tragen die Mädchen in den Etablissements namens "Gazelle", "Schönheit" oder "Mädchentanz" natürlich nicht. Ein paar Auszüge aus einem ganz langen Artikel der FAZ-Beilage heute:

... Einige der saudischen Gäste beginnen auf den Tischen zu tanzen. Es sind ausschließlich Männer. Alle diese Männer tragen stark gegelte Frisuren und blütenweiße Dschalabiyas, die traditionellen bodenlangen Männerkleider. Auf den Tischen steht teurer Importwhiskey. Bunte Lichter kreisen über die Tanzfläche. Und dort, unter den bunten Lichtern, tanzen junge Mädchen. Sie sind aufreizend zurechtgemacht und kommen aus dem Irak, manche von ihnen sind nicht älter als zwölf Jahre.

Bündelweise schmeißen die Männer schmutziges, altes Spielgeld auf die Tanzfläche, ein Saudi trifft eines der Mädchen mit einem Bündel am Kopf und wird von seinen Freunden für den guten Wurf beglückwünscht.................................. ......


http://kewil.myblog.de/kewil/art/206180024/

Das sind aber mal gute Moslems. Sie trinken immerhin keinen Alkohol.

Dayan
15.09.2007, 13:51
Damaskus: Hunderte von Clubs bieten 12-jährige Irakerinnen für € 7,20 pro Nacht

Araber aus Saudi und Kuweit vergnügen sich wochenlang in syrischen Clubs in Damaskus bei Whiskey und minderjährigen Mädchen aus dem Irak. Die Mütter dirigieren ihre Töchter im Club an die Habibis, die Freier, die eigenen Väter fahren sie danach zum Kunden. Kopftuch oder gar Schleier tragen die Mädchen in den Etablissements namens "Gazelle", "Schönheit" oder "Mädchentanz" natürlich nicht. Ein paar Auszüge aus einem ganz langen Artikel der FAZ-Beilage heute:

... Einige der saudischen Gäste beginnen auf den Tischen zu tanzen. Es sind ausschließlich Männer. Alle diese Männer tragen stark gegelte Frisuren und blütenweiße Dschalabiyas, die traditionellen bodenlangen Männerkleider. Auf den Tischen steht teurer Importwhiskey. Bunte Lichter kreisen über die Tanzfläche. Und dort, unter den bunten Lichtern, tanzen junge Mädchen. Sie sind aufreizend zurechtgemacht und kommen aus dem Irak, manche von ihnen sind nicht älter als zwölf Jahre.

Bündelweise schmeißen die Männer schmutziges, altes Spielgeld auf die Tanzfläche, ein Saudi trifft eines der Mädchen mit einem Bündel am Kopf und wird von seinen Freunden für den guten Wurf beglückwünscht.................................. ......


http://kewil.myblog.de/kewil/art/206180024/

Das sind aber mal gute Moslems. Sie trinken immerhin keinen Alkohol.Ich habe Mitleid mit diesen Kindern wirklichen Mitleid.Arabers Feind ist der Araber!

Rikimer
15.09.2007, 14:08
... Die kleineren Schwestern sind bei den Müttern im Club. Sie laufen von Tisch zu Tisch und betteln um Geld. Auch die Vier- bis Sechsjährigen sind so aufreizend zurechtgemacht, dass man sich Weiteres nicht vorstellen möchte...

... Mishal ist einer dieser Männer. Der 21-Jährige, der bei der kuweitischen Armee angestellt ist, hat sich mit acht Cousins und Freunden eine Villa in Damaskus gemietet. "Den ganzen August lang können wir uns vergnügen!", ruft er lachend und offenbar auch stolz. "Wirklich jede Nacht" käme er hierher, und dank der billigen Preise könnten er und seine Freunde allnächtlich zwei oder drei Mädchen - "pro Mann, natürlich!" - mitnehmen. Er versuche zwar, so erzählt Mishal weiter, ein guter Muslim zu sein, seine Clique trinkt als eine der wenigen im Club keinen Alkohol...

http://kewil.myblog.de/kewil/art/206180024/


Das ist die islamische Heuchelei in Reinstform, wie das große Vorbild Mohammed.

MfG

Rikimer

Tratschtante
15.09.2007, 16:29
Es ist einfach erbärmlich, was sich dort abspielt. Wo ist die öffentliche Empörung und Ächtung?

Ingeborg
15.09.2007, 16:36
Die "Rote Heidi", mit richtigem Namen Heidemarie Wieczorek-Zeul, Entwicklungshilfeministerin (SPD), hat neulich in Damaskus der syrischen Regierung für die Betreuung irakischer Flüchtlinge 44 Millionen Euro aus der deutschen Staatskasse versprochen!

Danke Heidi!

Danke Bush!

Ingeborg
15.09.2007, 16:38
Das ist die islamische Heuchelei in Reinstform, wie das große Vorbild Mohammed.

MfG

Rikimer

Einmal das.

Und einmal das ist die Befreihung und der Frieden und das Glück für die Frauen im Irak

dank Bush!

Wie JUNG meint.

Hätten wir ja auch den Frauen in Kabul Glück gebracht!

Hans von Dach
15.09.2007, 16:40
Ekelhafte Doppelmoral. Widerlich.

Ingeborg
15.09.2007, 16:49
Ekelhafte Doppelmoral. Widerlich.

bei wem?

HEIDI

BUSH

MOSLEMS

SYRER

Hans von Dach
15.09.2007, 16:50
bei wem?

HEIDI

BUSH

MOSLEMS

SYRER

Bei allen zusammen.

extr3ivi3
15.09.2007, 18:29
Ich finde die Quelle nicht seriös,
man sollte vllt nicht alles glauben was im Internet steht...

Ingeborg
15.09.2007, 18:38
Ich halte es für realistisch.

An der Grenz von Afghanistan läuft es genauso.

Bruddler
15.09.2007, 20:17
Ich finde die Quelle nicht seriös,
man sollte vllt nicht alles glauben was im Internet steht...

passt Dir wohl nicht in Dein persoenliches Weltbild ?!

Achsel-des-Bloeden
15.09.2007, 20:22
...
Das sind aber mal gute Moslems. Sie trinken immerhin keinen Alkohol.
So ist es.

Wo der gemeine Mohammedaner halbwegs darf und es sich leisten(!) kann, ist er das viehischste männliche Wesen auf diesem Globus.
Wissen auch die Thai- Nutten über die Saudis zu erzählen ...

Dayan
15.09.2007, 20:25
Ich finde die Quelle nicht seriös,
man sollte vllt nicht alles glauben was im Internet steht...Leider ist sowas Islamischer Alltag.Nur wenn wenn es gegen Israel geht gibts einklang.Wir sind sozusagen der gemeinsamer nenner .was die Moslems auf keinen Fall weiter Hilft!

Aldebaran
15.09.2007, 20:35
Ich finde die Quelle nicht seriös,
man sollte vllt nicht alles glauben was im Internet steht...

Steht heute auch in der FAZ ("Bilder und Zeiten").

SAMURAI
15.09.2007, 20:45
Die Sache ist wahr.

Leider darf ich die Art der Strafe nicht benennen, denen ich die Eltern unterziehen würde.

Hans von Dach
15.09.2007, 20:59
Ich finde die Quelle nicht seriös,
man sollte vllt nicht alles glauben was im Internet steht...
Ich kenne einen Saudi aus Riad / Riyadh. Laut seinen Aussagen fahren die Leute mit genug Geld gern in die Emirate wo es Nutten, Alkohol & Drogen gibt ohne das man seinen Kopf riskiert. Insofern halte ich diese Angaben für glaubwürdig.

Tratschtante
16.09.2007, 09:27
Ich finde die Quelle nicht seriös,
man sollte vllt nicht alles glauben was im Internet steht...

Für wie glaubwürdig hältst Du denn die FAZ? Aber paßt halt nicht in jedes Weltbild.

Ingeborg
16.09.2007, 10:39
Die Sache ist wahr.

Leider darf ich die Art der Strafe nicht benennen, denen ich die Eltern unterziehen würde.

Die Eltern?

Warum nicht den VERURSACHER???

Wer hat denn dafür gesorgt, dass 4,5 Mio. Iraker zu Flüchtlingen wurden?

Dayan
16.09.2007, 10:47
Die Eltern?

Warum nicht den VERURSACHER???

Wer hat denn dafür gesorgt, dass 4,5 Mio. Iraker zu Flüchtlingen wurden?
Du meinst sicher Den Sadam!

Don
16.09.2007, 11:39
Ich finde die Quelle nicht seriös,
man sollte vllt nicht alles glauben was im Internet steht...

Unbesehen. Bisher flogen die Djallabas nach Bombay und ließen sich die versklavten indischen Mädchen in die 5 star hotels chauffieren.
Augenzeuge: Ich.
Offenbar ist Syrien inzwischen die nähere und günstigere Adresse.

extr3ivi3
16.09.2007, 22:25
Für wie glaubwürdig hältst Du denn die FAZ? Aber paßt halt nicht in jedes Weltbild.

Ob das in ein Weltbild eines Menschen passt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, nur sollte man das, was im Internet steht, stets glauben!
Die FAZ find ich seriös, jedoch diesen komischen Blog.. naja dazu sag ich jetzt mal nichts.
Und das es Pädophile überall gibt, sehen wir hier in Europa mehr den je!

Sniper
16.09.2007, 22:41
Ich halte diese Berichte für durchaus wahr. Hab selber die Tage das irgendwo gelesen. War aber nicht der anfangs genannte Link. Müßte nochmal suchen gehen, aber es war auf jeden Fall eine seriöse Quelle, allerdings surf ich auf mehreren etablierten Nachrichtenseiten, von daher kann ich den Artikel jetzt nicht mehr spontan einordnen.

Tja, wo Armut ist, ist auch Prostitution. Deutsche machen nen Aufstand, wenn kleine Irakerinnen von Museln gef**** werden. Ok, find ich auch widerlich, sowas gehört sich aufs Schärfste bestraft. Aber ebenso widerlich finde ich es, wenn deutsche Touris in Bangkok, Phuket, am Straßenstich bei Eger oder auf Kuba (selber schon erlebt, wie sich alte Männer aus dem westlichen Ausland junge kubanische Mädels ins Hotel holen) an Kindern/Jugendlichen vergehen.

navy
16.09.2007, 22:51
Damaskus: Hunderte von Clubs bieten 12-jährige Irakerinnen für € 7,20 pro Nacht

Araber aus Saudi und Kuweit vergnügen sich wochenlang in syrischen Clubs in Damaskus bei Whiskey und minderjährigen Mädchen aus dem Irak. Die Mütter dirigieren ihre Töchter im Club an die Habibis, die Freier, die eigenen Väter fahren sie danach zum Kunden. Kopftuch oder gar Schleier tragen die Mädchen in den Etablissements namens "Gazelle", "Schönheit" oder "Mädchentanz" natürlich nicht. Ein paar Auszüge aus einem ganz langen Artikel der FAZ-Beilage heute:

... Einige der saudischen Gäste beginnen auf den Tischen zu tanzen. Es sind ausschließlich Männer. Alle diese Männer tragen stark gegelte Frisuren und blütenweiße Dschalabiyas, die traditionellen bodenlangen Männerkleider. Auf den Tischen steht teurer Importwhiskey. Bunte Lichter kreisen über die Tanzfläche. Und dort, unter den bunten Lichtern, tanzen junge Mädchen. Sie sind aufreizend zurechtgemacht und kommen aus dem Irak, manche von ihnen sind nicht älter als zwölf Jahre.

Bündelweise schmeißen die Männer schmutziges, altes Spielgeld auf die Tanzfläche, ein Saudi trifft eines der Mädchen mit einem Bündel am Kopf und wird von seinen Freunden für den guten Wurf beglückwünscht.................................. ......


http://kewil.myblog.de/kewil/art/206180024/

Das sind aber mal gute Moslems. Sie trinken immerhin keinen Alkohol.

Na und? Sowas gibts zum Vergnügen der Deutschen UN Leute im Kosovo auch und ebenso werden Kinder in Sizilien angeboten usw.. Und von diesen erfunden myblock Geschichten halte ich gar Nichts.

Rikimer
16.09.2007, 23:31
Na und? Sowas gibts zum Vergnügen der Deutschen UN Leute im Kosovo auch und ebenso werden Kinder in Sizilien angeboten usw.. Und von diesen erfunden myblock Geschichten halte ich gar Nichts.

Diese Geschichte stammt von der FAZ.

MfG

Rikimer

Igel
16.09.2007, 23:32
Die Eltern?

Warum nicht den VERURSACHER???

Wer hat denn dafür gesorgt, dass 4,5 Mio. Iraker zu Flüchtlingen wurden?

du gehst sicher mit verbundenen augen durch die welt :rolleyes:

Tosca
17.09.2007, 00:04
Ob das in ein Weltbild eines Menschen passt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, nur sollte man das, was im Internet steht, stets glauben!
Die FAZ find ich seriös, jedoch diesen komischen Blog.. naja dazu sag ich jetzt mal nichts.
Und das es Pädophile überall gibt, sehen wir hier in Europa mehr den je!


Die FAZ würden den "komischen" Blog gar nicht erwähnen, wenn da was nicht ganz sauber wäre.

Leider macht es einigen Männern Spass Kinder im Bett zu haben. Das ist so was von widerlich! Und ja, es geht rund um den Globus. Ich sah vor ein paar Jahren einen bericht über Thailand, da sagte allen ernstes ein deutscher Sex-Tourist, dass er ja schließlich dafür sorgt, dass das Kind was zu essen bekommt. Bravo sag ich da. Also ist der Kinderschänder auch noch ein Wohltäter.

Und Eltern, die ihre Kinder an irgendwelche Kerle vermieten sollten sich nicht Eltern schimpfen, egal wie arm. Was sind das nur für Menschen, die ihren Lebensunterhalt über den Unterleib ihrer minderjährigen Kinder finanzieren.

Tratschtante
17.09.2007, 09:12
Na und? Sowas gibts zum Vergnügen der Deutschen UN Leute im Kosovo auch und ebenso werden Kinder in Sizilien angeboten usw.. Und von diesen erfunden myblock Geschichten halte ich gar Nichts.

Das ist keine erfundene Geschichte, es war eine Beilage der FAZ. Aber wahrscheinlich glaubst Du nur Geschichten, die Dir passen.