PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Regierung: Mängel bei Religionsfreiheit in Deutschland



Geronimo
14.09.2007, 20:30
Freitag, 14. September 2007, 20:25 Uhr
US-Regierung: Mängel bei Religionsfreiheit in Deutschland

Das US-Außenministerium hat in seinem neuen Jahresbericht Deutschland erneut die anhaltende Diskriminierung von religiösen Minderheiten vorgeworfen. Große Besorgnis bestehe unter anderem wegen der Behandlung von bestimmten Religionsgruppen wie der Scientology-Organisation, der Zeugen Jehovas sowie Muslimen, heißt es in dem am Freitag in Washington veröffentlichten Bericht über die weltweite Lage der Religionsfreiheit. Im Berichtsteil über Deutschland werden als weitere negative Beispiele das Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen in einigen Bundesländern sowie politisch motivierte Gewalt von Rechtsextremisten gegen Minderheiten und Religionsgruppen genannt. In dem Bericht werden andererseits auch Gerichtsurteile zugunsten von Mitgliedern der Scientology-Organisation und der Zeugen Jehovas hervorgehoben.
__________________________________________________ __________________

Ich glaub es hackt! DIE AUCH NOCH!

Geronimogermane

Doc Gyneco
14.09.2007, 20:33
Freitag, 14. September 2007, 20:25 Uhr
US-Regierung: Mängel bei Religionsfreiheit in Deutschland

Das US-Außenministerium hat in seinem neuen Jahresbericht Deutschland erneut die anhaltende Diskriminierung von religiösen Minderheiten vorgeworfen. Große Besorgnis bestehe unter anderem wegen der Behandlung von bestimmten Religionsgruppen wie der Scientology-Organisation, der Zeugen Jehovas sowie Muslimen, heißt es in dem am Freitag in Washington veröffentlichten Bericht über die weltweite Lage der Religionsfreiheit. Im Berichtsteil über Deutschland werden als weitere negative Beispiele das Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen in einigen Bundesländern sowie politisch motivierte Gewalt von Rechtsextremisten gegen Minderheiten und Religionsgruppen genannt. In dem Bericht werden andererseits auch Gerichtsurteile zugunsten von Mitgliedern der Scientology-Organisation und der Zeugen Jehovas hervorgehoben.
__________________________________________________ __________________


Solches geht uns eigentlich am Ar*** vorbei !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Geronimo
14.09.2007, 20:35
Solches geht uns eigentlich am Ar*** vorbei !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sollte es eigentlich, hast Recht. Aber trotzdem :kotz:

Doc Gyneco
14.09.2007, 20:38
Sollte es eigentlich, hast Recht. Aber trotzdem :kotz:

Genau !

Zeugen Jehovas und Scientology, pure US Produkte !!

Und in Sachen Rechtsextreme (KKK und Konsorts), sind die ja auch seltene Spitze !!

Aber wie gewohnt, man sieht den Strohalm im Auge des Gegenübers ....... ! :rolleyes:

Wer im Glashaus sitzt.................. !:(

Usw...... ! Usf ..........!

:D :D :D

Prokne
14.09.2007, 20:56
Freitag, 14. September 2007, 20:25 Uhr
US-Regierung: Mängel bei Religionsfreiheit in Deutschland

Das US-Außenministerium hat in seinem neuen Jahresbericht Deutschland erneut die anhaltende Diskriminierung von religiösen Minderheiten vorgeworfen. Große Besorgnis bestehe unter anderem wegen der Behandlung von bestimmten Religionsgruppen wie der Scientology-Organisation, der Zeugen Jehovas sowie Muslimen, heißt es in dem am Freitag in Washington veröffentlichten Bericht über die weltweite Lage der Religionsfreiheit. Im Berichtsteil über Deutschland werden als weitere negative Beispiele das Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen in einigen Bundesländern sowie politisch motivierte Gewalt von Rechtsextremisten gegen Minderheiten und Religionsgruppen genannt. In dem Bericht werden andererseits auch Gerichtsurteile zugunsten von Mitgliedern der Scientology-Organisation und der Zeugen Jehovas hervorgehoben.
__________________________________________________ __________________

Ich glaub es hackt! DIE AUCH NOCH!

Geronimogermane


Das US-Außenministerium sollte sich mal lieber um seine eigenen Angelegenheiten kümmern. Für Toleranz sind die Amerikaner auch nicht bekannt. Mich wundert auch das sie die Juden bei den diskriminierten Minderheiten und Religionsgruppen vergessen haben... :rolleyes:

erwin r analyst
14.09.2007, 22:00
Und? Reden lassen.

Aldebaran
14.09.2007, 22:01
Das US-Außenministerium sollte sich mal lieber um seine eigenen Angelegenheiten kümmern.

Dafür ist das Außenministerium nun gerade nicht zuständig.


Für Toleranz sind die Amerikaner auch nicht bekannt.

Falsch. In kaum einem anderen Land ist die Religionsfreiheit so groß wie in den USA. Es gibt dort ja auch keine Staatskirchen.


Mich wundert auch das sie die Juden bei den diskriminierten Minderheiten und Religionsgruppen vergessen haben... :rolleyes:

Die Einschätzung der Amerikaner ist völlig realistisch. Natürlich wird Scientology in Deutschland "verfolgt". Der Unterschied liegt in der Beurteilung dieses Vereins.


Das Ganze hat aber keine Konsequenzen. Besten- oder schlimmstenfalls legt Condi beim nächsten Besuch ein gutes Wort für Scientology ein.

Das hält jedenfalls keinen Vergleich mit dem aus, was aus Brüssel kommt.

Geronimo
14.09.2007, 23:01
Dafür ist das Außenministerium nun gerade nicht zuständig.



Falsch. In kaum einem anderen Land ist die Religionsfreiheit so groß wie in den USA. Es gibt dort ja auch keine Staatskirchen.



Die Einschätzung der Amerikaner ist völlig realistisch. Natürlich wird Scientology in Deutschland "verfolgt". Der Unterschied liegt in der Beurteilung dieses Vereins.


Das Ganze hat aber keine Konsequenzen. Besten- oder schlimmstenfalls legt Condi beim nächsten Besuch ein gutes Wort für Scientology ein.

Das hält jedenfalls keinen Vergleich mit dem aus, was aus Brüssel kommt.

Egal! Unverschämt ist es allemal! Ich verweise auf den Post von DocGyneco! in Post #4!

Ende, Gelände!

Geronimo

Naturelife
15.09.2007, 00:24
Die USA sollte sich lieber mal an dei eigene Nase fassen. Erst kürzlich haben die bei einer neuen UN Richtlinie gegen die Verbesserung von Ureinwohnern gestimmt. Außerdem verfolgen die USA die rechtmäßigen Hausherren von Amerika die Indianer schon seit Jahrhunderten. Und das Kopftuchverbot ist richtig. Ich dürfte sicherlich auch nicht mit einem germanischen Wikingerhelm unterrichten obwohl ich mich zum Germanentum bekenne.

Fuchs
15.09.2007, 05:55
Falsch. In kaum einem anderen Land ist die Religionsfreiheit so groß wie in den USA. Es gibt dort ja auch keine Staatskirchen.




ja nur leider ist die toleranz zu menschen
ohne religionsbekenntnis realtiv gering.

Felidae
15.09.2007, 08:27
Wen interessiert es? Nahezu alle EU-Staaten kommen da schlecht weg. In einigen Staaten dürfen Juden und Muslime Tiere nicht mehr bei vollem Bewusstsein töten, in einigen ist die männliche Genitalverstümmelung gesetzlich eingeschränkt. Und hier dürfen muslimische Lehrerinnen eben im Unterricht den Fetzen nicht tragen. Und Scientology gilt nicht als Reliigon.

meckerle
16.09.2007, 00:59
Die Amis haben doch genug Dreck am Stecken, sollen sie vor ihrer eigenen Tür kehren und sich dann hinterher um den Dreck anderer Nationen kümmern.

Igel
16.09.2007, 01:38
Die Amis haben doch genug Dreck am Stecken, sollen sie vor ihrer eigenen Tür kehren und sich dann hinterher um den Dreck anderer Nationen kümmern.

richtig wie koennen sie es nur wagen etwas ueber das grosse LAND DER MIMOSEN zu sagen. jeder hat doch gefaelligst das mimosenland anzubeten. :bow:

einfach laecherlich diese aufregung gerade von denen die anderen am meisten den dreck am stecken anderen regelmaessig vorwerfen. :))

:hihi:
;)

ein bericht von irgendjemand.

ein bericht denn man warscheinlich nur in deutschland liest.
fuer solchen mist interessiert sich doch hier niemand.
warscheinlich werden solche berichte geschrieben das die arbeitsstelle nicht gestrichen wird.

Felidae
16.09.2007, 07:49
Igelchen, ich habe so ein wenig den Verdacht, dass du amerikanischer sein willst als die Amerikaner selbst und deshalb das Land hier so vehement gegen jegliche Kritik verteidigst. Es geht hier darum, dass die US-Regierung Deutschland vorwirft, die Religionsfreiheit in einigen Punkten einzuschränken, weil man hier der Psychosekte Scientology nicht wohlgesonnen ist, weil man "Jehovas Zeugen" als Sekte definiert und weil muslimische Lehrerinnen den Fetzen nicht im Unterricht tragen dürfen.

Don
16.09.2007, 11:12
__________________________________________________ __________________

Ich glaub es hackt! DIE AUCH NOCH!

Geronimogermane

Gar nicht erst ignorieren. :D

Die Einstellung der USA zu diesem Thema wird sich in absehbarer Zeit ändern.
Sie müssen sich eben erst die Finger verbrennen bevor sie merken, daß die Herdplatte heiß ist.

borisbaran
16.09.2007, 18:30
Genau !
Zeugen Jehovas und Scientology, pure US Produkte !!
und?

Und in Sachen Rechtsextreme (KKK und Konsorts), sind die ja auch seltene Spitze !!
seit dem 19ten jahrhundert als terroorganisation verboten

Aber wie gewohnt, man sieht den Strohalm im Auge des Gegenübers ....... ! :rolleyes:
lass strphhalme in deinen körperöffnungen o.k.?!

Wer im Glashaus sitzt.................. !:(
...sollte beim scheißen die tür zumachen:D

Usw...... ! Usf ..........!
:D :D :D
bla bla bla

Das US-Außenministerium sollte sich mal lieber um seine eigenen Angelegenheiten kümmern.
tut es

Für Toleranz sind die Amerikaner auch nicht bekannt. Mich wundert auch das sie die Juden bei den diskriminierten Minderheiten und Religionsgruppen vergessen haben... :rolleyes:
du kannst wohl keinen post zu schreiben ohne gegen die juden zu hetzen was?!

Die Amis haben doch genug Dreck am Stecken, sollen sie vor ihrer eigenen Tür kehren und sich dann hinterher um den Dreck anderer Nationen kümmern.
ausrede

Thauris
16.09.2007, 18:36
Die Amis haben doch genug Dreck am Stecken, sollen sie vor ihrer eigenen Tür kehren und sich dann hinterher um den Dreck anderer Nationen kümmern.


Für die Deutschen sollte das doch mal zuallererst gelten, net wahr ?

Pascal_1984
16.09.2007, 19:59
Freitag, 14. September 2007, 20:25 Uhr
US-Regierung: Mängel bei Religionsfreiheit in Deutschland

Das US-Außenministerium hat in seinem neuen Jahresbericht Deutschland erneut die anhaltende Diskriminierung von religiösen Minderheiten vorgeworfen. Große Besorgnis bestehe unter anderem wegen der Behandlung von bestimmten Religionsgruppen wie der Scientology-Organisation, der Zeugen Jehovas sowie Muslimen, heißt es in dem am Freitag in Washington veröffentlichten Bericht über die weltweite Lage der Religionsfreiheit. Im Berichtsteil über Deutschland werden als weitere negative Beispiele das Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen in einigen Bundesländern sowie politisch motivierte Gewalt von Rechtsextremisten gegen Minderheiten und Religionsgruppen genannt. In dem Bericht werden andererseits auch Gerichtsurteile zugunsten von Mitgliedern der Scientology-Organisation und der Zeugen Jehovas hervorgehoben.
__________________________________________________ __________________

Ich glaub es hackt! DIE AUCH NOCH!

Geronimogermane

Wie schon des öfteren erwähnt, die Amis meinten und meinen es nicht gut mit uns - in übrigen sollten die sich um ihren scheiß kümmern...

Pascal_1984
16.09.2007, 19:59
Für die Deutschen sollte das doch mal zuallererst gelten, net wahr ?

Nein, das ist nicht wahr!

Pascal_1984
16.09.2007, 20:01
Wen interessiert es? Nahezu alle EU-Staaten kommen da schlecht weg. In einigen Staaten dürfen Juden und Muslime Tiere nicht mehr bei vollem Bewusstsein töten, in einigen ist die männliche Genitalverstümmelung gesetzlich eingeschränkt. Und hier dürfen muslimische Lehrerinnen eben im Unterricht den Fetzen nicht tragen. Und Scientology gilt nicht als Reliigon.

Oha, jetzt bist du deiner Signatur zufolge also offen zum Islam-Lager gewechselt...

Felidae
16.09.2007, 20:47
Oha, jetzt bist du deiner Signatur zufolge also offen zum Islam-Lager gewechselt...

Nö. Ich bin Islamophob :D

Pascal_1984
16.09.2007, 21:12
Nö. Ich bin Islamophob :D

Warum dann die Mohammed-Anbiederung ;)

Geronimo
16.09.2007, 21:22
und?

seit dem 19ten jahrhundert als terroorganisation verboten

lass strphhalme in deinen körperöffnungen o.k.?!

...sollte beim scheißen die tür zumachen:D

bla bla bla

tut es

du kannst wohl keinen post zu schreiben ohne gegen die juden zu hetzen was?!

ausrede

Blödsinn! Genauso wie eine amerikanische NSDAP bis heute erlaubt ist!

Warst nie da, Jüngelchen?! Was hier für ein dümmlicher Scheiss geschrieben wird von gewisser Seite. Widerliche Lügen verbreiten, sonst nix. Und von den USA immer nur gelesen, gell?! Fahr mal hin und lebe da....ein Jahr oder so. DANN kannst du mitreden.

Igel
16.09.2007, 23:07
Igelchen, ich habe so ein wenig den Verdacht, dass du amerikanischer sein willst als die Amerikaner selbst und deshalb das Land hier so vehement gegen jegliche Kritik verteidigst. Es geht hier darum, dass die US-Regierung Deutschland vorwirft, die Religionsfreiheit in einigen Punkten einzuschränken, weil man hier der Psychosekte Scientology nicht wohlgesonnen ist, weil man "Jehovas Zeugen" als Sekte definiert und weil muslimische Lehrerinnen den Fetzen nicht im Unterricht tragen dürfen.


schau mal, genau das ist dein problem. du solltest weniger auf verdacht hoeren sondern auf die wahrheit. :D

Igel
16.09.2007, 23:12
Wie schon des öfteren erwähnt, die Amis meinten und meinen es nicht gut mit uns - in übrigen sollten die sich um ihren scheiß kümmern...


na, schliesse eine gute versicherung ab. :hihi:


noch mal. wenn ich das schon hoere: "die Amis"


mit diesem bericht hat kein ami was zu tun und warscheinlich nicht mal die regierung. das ist irgendeine stelle die sich wichtig vorkommt .

aber du bist echt ein kleiner sch....keks :))

Odin
17.09.2007, 01:13
In der Tat:


Das Deutsche Heidenthum hat unverzüglich Staatsreligion zu sein.

Natürlich knallt es dann.

Pascal_1984
17.09.2007, 04:12
na, schliesse eine gute versicherung ab. :hihi:


noch mal. wenn ich das schon hoere: "die Amis"


mit diesem bericht hat kein ami was zu tun und warscheinlich nicht mal die regierung. das ist irgendeine stelle die sich wichtig vorkommt .

aber du bist echt ein kleiner sch....keks :))

Von wem kommt denn dann dieser Bericht, wenn die US-Regierung damit nichts zu tun hat ?( Kanns sein das du der Scherzkeks bist?

Thauris
17.09.2007, 05:28
Nein, das ist nicht wahr!


Ach ne - wieso denn nicht ?

McDuff
17.09.2007, 06:14
Freitag, 14. September 2007, 20:25 Uhr
US-Regierung: Mängel bei Religionsfreiheit in Deutschland

Das US-Außenministerium hat in seinem neuen Jahresbericht Deutschland erneut die anhaltende Diskriminierung von religiösen Minderheiten vorgeworfen. Große Besorgnis bestehe unter anderem wegen der Behandlung von bestimmten Religionsgruppen wie der Scientology-Organisation, der Zeugen Jehovas sowie Muslimen, heißt es in dem am Freitag in Washington veröffentlichten Bericht über die weltweite Lage der Religionsfreiheit. Im Berichtsteil über Deutschland werden als weitere negative Beispiele das Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen in einigen Bundesländern sowie politisch motivierte Gewalt von Rechtsextremisten gegen Minderheiten und Religionsgruppen genannt. In dem Bericht werden andererseits auch Gerichtsurteile zugunsten von Mitgliedern der Scientology-Organisation und der Zeugen Jehovas hervorgehoben.
__________________________________________________ __________________

Ich glaub es hackt! DIE AUCH NOCH!

Geronimogermane

Sollen sich doch um ihren eigenen Kram kümmern und ansonsten können sie ja unsere unterdrückten Islamisten gerne alle bei sich aufnehmen.

borisbaran
17.09.2007, 14:16
Blödsinn! Genauso wie eine amerikanische NSDAP bis heute erlaubt ist!
Warst nie da, Jüngelchen?! Was hier für ein dümmlicher Scheiss geschrieben wird von gewisser Seite. Widerliche Lügen verbreiten, sonst nix. Und von den USA immer nur gelesen, gell?! Fahr mal hin und lebe da....ein Jahr oder so. DANN kannst du mitreden.

wen meinst du damit?

jogi
17.09.2007, 14:46
Für die Deutschen sollte das doch mal zuallererst gelten, net wahr ?



Wem wirft Deutschland vor, die Religionsfreiheit nicht zu gewährleisten?
Was wirft Deutschland ÜBERHAUPT anderen Ländern vor?
Und wenn es Vorwürfe an andere Länder gibt, welche sind das?
Und an WELCHE Länder richten sich Diese?

Hexenhammer
17.09.2007, 14:48
wen meinst du damit?

Er meint damit die NSDAP/AO die ihren Sitz in Amerika hat. Herausgeber des "NS Kampfruf". Vorsitzender ist Herr Lauck.

Ansonsten kann ich Geronimo nur Recht geben, auch mein Bild von Amerika hat sich gewandelt, nachdem ich längere Zeit dort war...

Pascal_1984
17.09.2007, 15:16
Ach ne - wieso denn nicht ?

Weshalb denn - was haben wir nachkriegsdeutschen uns denn vorzuwerfen, außer der Tatsache, das die (angebliche?) Mehrheit immer wieder auf die herrschenden Linksidioten hereinfällt ?

jogi
17.09.2007, 16:11
schau mal, genau das ist dein problem. du solltest weniger auf verdacht hoeren sondern auf die wahrheit. :D


Ist diese Einschätzung denn soooooo verkehrt?

Götz
17.09.2007, 17:10
richtig wie koennen sie es nur wagen etwas ueber das grosse LAND DER MIMOSEN zu sagen. jeder hat doch gefaelligst das mimosenland anzubeten. :bow:

einfach laecherlich diese aufregung gerade von denen die anderen am meisten den dreck am stecken anderen regelmaessig vorwerfen. :))

:hihi:
;)

ein bericht von irgendjemand.

ein bericht denn man warscheinlich nur in deutschland liest.
fuer solchen mist interessiert sich doch hier niemand.
warscheinlich werden solche berichte geschrieben das die arbeitsstelle nicht gestrichen wird.

Wenn es die Amerikaner mit Mimosenland zu tun haben wollen, dann sollten sie
die Türkei, in welcher Form und zu welchem Thema auch immer, kritisieren.

Efna
17.09.2007, 17:51
Was intressiert mich was deer Yankee über uns denkt...

Seit wann intressiert sich eine stolze Eiche dafür wenn sich die Sau an ihr Kratzt?

Heinrich_Kraemer
17.09.2007, 18:40
Freitag, 14. September 2007, 20:25 Uhr
US-Regierung: Mängel bei Religionsfreiheit in Deutschland

Das US-Außenministerium hat in seinem neuen Jahresbericht Deutschland erneut die anhaltende Diskriminierung von religiösen Minderheiten vorgeworfen. Große Besorgnis bestehe unter anderem wegen der Behandlung von bestimmten Religionsgruppen wie der Scientology-Organisation, der Zeugen Jehovas sowie Muslimen, heißt es in dem am Freitag in Washington veröffentlichten Bericht über die weltweite Lage der Religionsfreiheit. Im Berichtsteil über Deutschland werden als weitere negative Beispiele das Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen in einigen Bundesländern sowie politisch motivierte Gewalt von Rechtsextremisten gegen Minderheiten und Religionsgruppen genannt. In dem Bericht werden andererseits auch Gerichtsurteile zugunsten von Mitgliedern der Scientology-Organisation und der Zeugen Jehovas hervorgehoben.
__________________________________________________ __________________

Ich glaub es hackt! DIE AUCH NOCH!

Geronimogermane

Das verwundert mich nicht, weil Deutschland immer noch ein bestztes und von den USA gelenktes Land ist. Diese dreisten Forderungen verweisen darauf, weil es einem anderen Staat nicht zusteht, in die innenpolitischen Belange eines anderen einzumischen. Es sei denn es geht um Okkupation und Kriegstreiberei.

Die USA fordern seit Jahren den Türkei-Beitritt zur EU. CDU/ CSU unter dem Merkel schließt diesen ja längst schon nicht mehr aus, auch wenn man die Wähler noch frech im Wahlkampf belog.

Fragt sich nun, wer Souverän in Absurdistan ist.

-jmw-
17.09.2007, 19:31
Das Deutsche Heidenthum
... gibt es nicht, die Überlieferungen sind dazu lückenhaft und widersprüchlich, die andere Hälfte ist Zudichtung aus der Romantik.

Jetzt mal rein sachlich gesehen. :D

Thauris
17.09.2007, 20:21
Wem wirft Deutschland vor, die Religionsfreiheit nicht zu gewährleisten?
Was wirft Deutschland ÜBERHAUPT anderen Ländern vor?
Und wenn es Vorwürfe an andere Länder gibt, welche sind das?
Und an WELCHE Länder richten sich Diese?


Lies doch einfach mal die Beiträge in diesem Forum - ein guter Repräsentationsdurchschnitt ! :D

Thauris
17.09.2007, 20:25
Weshalb denn - was haben wir nachkriegsdeutschen uns denn vorzuwerfen, außer der Tatsache, das die (angebliche?) Mehrheit immer wieder auf die herrschenden Linksidioten hereinfällt ?


Wieso uns ? Deutschland erhebt den moralischen Zeigefinger in alle möglichen Richtungen und mischt sich grundsätzlich und generell in Dinge anderer Nationen ein, die sie einen Scheissdreck angehen !

Odin
17.09.2007, 23:31
Wieso uns ? Deutschland erhebt den moralischen Zeigefinger in alle möglichen Richtungen und mischt sich grundsätzlich und generell in Dinge anderer Nationen ein, die sie einen Scheissdreck angehen !

So wie die Hinrichtungen im Iran, während bei uns 300.000 Kinder im Mutterleib je Jahr zerstückelt werden?

borisbaran
18.09.2007, 13:08
Was intressiert mich was deer Yankee über uns denkt...
Seit wann intressiert sich eine stolze Eiche dafür wenn sich die Sau an ihr Kratzt?
von den commies/en rechten also nichts als rumgepöbel gegen die usa als reaktion auf den bericht. statt detailliert darauf einzugehen, was im bericht richtig/falsch ist.

Wieso uns ? Deutschland erhebt den moralischen Zeigefinger in alle möglichen Richtungen und mischt sich grundsätzlich und generell in Dinge anderer Nationen ein, die sie einen Scheissdreck angehen !
stimmt. unter dem vorwand "gerade wir deutschen"...

jogi
18.09.2007, 13:29
von den commies/en rechten also nichts als rumgepöbel gegen die usa als reaktion auf den bericht. statt detailliert darauf einzugehen, was im bericht richtig/falsch ist.

stimmt. unter dem vorwand "gerade wir deutschen"...


Wo und wann?

Götz
18.09.2007, 13:31
Wieso uns ? Deutschland erhebt den moralischen Zeigefinger in alle möglichen Richtungen und mischt sich grundsätzlich und generell in Dinge anderer Nationen ein, die sie einen Scheissdreck angehen !

Betreibst Du mal wieder Realsatire ? In wessen Angelegenheiten mischt sich denn
Deutschland eigeninitiativ ein ? Den Finger in allen Suppen haben doch lediglich die Yankees, Du brauchst in deinem Beitrag also nur Deutschland durch USA zu ersetzen schon stimmt er inhaltlich.:cool:

borisbaran
18.09.2007, 13:35
Wo und wann?

"gerade wir deutsche"

Götz
18.09.2007, 13:49
"gerade wir deutsche"

Daß sich die Vermarktung und Prägung des Deutschlandbildes durch unsere
"Freunde" , durch Trittbrettfahrer unter Umständen auch gegen deren Interessen anwenden lässt, ist eine Lektion, die von ihnen nicht gerne angenommen wird.:rolleyes:

borisbaran
18.09.2007, 14:35
Daß sich die Vermarktung und Prägung des Deutschlandbildes durch unsere
"Freunde" , durch Trittbrettfahrer unter Umständen auch gegen deren Interessen anwenden lässt, ist eine Lektion, die von ihnen nicht gerne angenommen wird.:rolleyes:

öh, wie meinen?

Pandulf
19.09.2007, 20:55
Sich über angeblich fehlende Religionsfreiheit in D aufregen und gleichzeitig Studenten mit Elektroschocks "behandeln", die eine unangenehme Frage gestellt haben. Die Hypermoral Amerikas endet im eigenen Land.

borisbaran
20.09.2007, 12:26
Sich über angeblich fehlende Religionsfreiheit in D aufregen und gleichzeitig Studenten mit Elektroschocks "behandeln", die eine unangenehme Frage gestellt haben. Die Hypermoral Amerikas endet im eigenen Land.

welche studenten? quellen, bitte!

-jmw-
20.09.2007, 12:32
welche studenten? quellen, bitte!
Ist hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=49853) Fadenthema.

Efna
20.09.2007, 12:34
von den commies/en rechten also nichts als rumgepöbel gegen die usa als reaktion auf den bericht. statt detailliert darauf einzugehen, was im bericht richtig/falsch ist.



Weisst du eigentlich was Kommunismus ist?

borisbaran
20.09.2007, 13:11
Weisst du eigentlich was Kommunismus ist?
ja. und?