PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoiber wird in Europa endgelagert



roxelena
14.09.2007, 19:45
Stoiber nach Brüssel. Der neuste Gag. Er soll die EU entbürokratisieren. Ausgerechnet der grösste Karteikartenreiter Mitteleuropas. Die CSU-Oberen atmen auf

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7465952_NAV_REF1,00.html

Bruddler
14.09.2007, 20:17
Man munkelt, Stoiber soll im Europa-Parlament einen Job als Rhetorik- und Medientrainer bekommen !?

Verrari
14.09.2007, 20:19
Gehört BAYERN tatsächlich zur EU ?? ?(

Fiel
14.09.2007, 20:22
Man munkelt, Stoiber soll im Europa-Parlament einen Job als Rhetorik- und Medientrainer bekommen !?

Der soll die Bürokratie abbauen? Und das glauben die in Brüssel, kann ausgerechnet ein Deutscher? So blöd können selbst die Bürokraten in Brüssel nicht sein. Deswegen muß man leider doch folgern, dass Stoiber doch nur endgelagert werden soll, dort wo er keinen Schaden anrichten kann - nämlich beim vermeintlichen Bürokratieabbau.

Bruddler
14.09.2007, 20:29
Der soll die Bürokratie abbauen? Und das glauben die in Brüssel, kann ausgerechnet ein Deutscher? So blöd können selbst die Bürokraten in Brüssel nicht sein. Deswegen muß man leider doch folgern, dass Stoiber doch nur endgelagert werden soll, dort wo er keinen Schaden anrichten kann - nämlich beim vermeintlichen Bürokratieabbau.

und das Beste daran: Stoiber macht diesen Job angeblich unentgeldlich ! :rolleyes: :))

Walter Hofer
14.09.2007, 20:31
und das Beste daran: Stoiber macht diesen Job angeblich unentgeldlich !

immer noch besser als zu Hause Kartoffeln schälen oder in Karins Garten Unkraut jäten!

webmix
15.09.2007, 12:03
Naja, ich glaube kaum, dass er das unentgeldlich macht. Denn sonst hätte er sicherlich noch viele andere Angebote für Geld angeboten bekommen. ;)

ochmensch
15.09.2007, 12:14
und das Beste daran: Stoiber macht diesen Job angeblich unentgeldlich ! :rolleyes: :))

Unentgeldlich? In Brüssel? :)) :)) :))
Ja, Stoiber könnte diesen ganzen Antidiskriminierungs-Müll aus Brüssel mal entsorgen. Dann würde er sich vor Dankschreiben bald kaum retten.

franek
15.09.2007, 12:37
Als Sondermüll bedarf er aber einer recht hohen Isolationsstufe. Wer weiß wen er in Brüssel noch kontaminiert.

Hexenhammer
15.09.2007, 12:41
Was sollte Herr Stoiber sonst machen? Als selbständiger Rethoriktrainer konnte er leider nicht Fuß fassen. Und von irgendetwas muß er ja leben.

Pascal_1984
15.09.2007, 13:01
Stoiber nach Brüssel. Der neuste Gag. Er soll die EU entbürokratisieren. Ausgerechnet der grösste Karteikartenreiter Mitteleuropas. Die CSU-Oberen atmen auf

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7465952_NAV_REF1,00.html

die atmen nicht auf, die sind immer noch am rumstreiten über die Nachfolge denk ich mal... Ich hab stoiber während seiner Atmszeit nie wirklich gemocht, aber so langsam glaube ich er wäre besser gewesen als seine potentiellen nachfolger...

diesel
16.09.2007, 15:29
Den versteht dort doch keiner, also was soll es.
Er wird dann gemeinsam mit Töpfer, Fischer und Cohn-Bendit die deutsche Gemeinde bereichern.

Klasse sage ich da nur. Ist Euch eigentlich klar, daß dort unsere zukünftigen Gesetzte geklöppelt werden?.
An und für sich ist das kein Spaß, daß man verwirrte Egozentriker im Europäischen Parlament Endparkt.
Nurmalso.

diesel

Pascal_1984
16.09.2007, 21:01
Den versteht dort doch keiner, also was soll es.
Er wird dann gemeinsam mit Töpfer, Fischer und Cohn-Bendit die deutsche Gemeinde bereichern.

Klasse sage ich da nur. Ist Euch eigentlich klar, daß dort unsere zukünftigen Gesetzte geklöppelt werden?.
An und für sich ist das kein Spaß, daß man verwirrte Egozentriker im Europäischen Parlament Endparkt.
Nurmalso.

diesel

Naja, besser als Fischer und Cohn-Bendit ist er allemal...

roxelena
18.09.2007, 17:58
Das Lebensmotto vom Bayern-Ede:

Lieber eine dicke Akte als eine schlanke Nackte


So einer fehlt noch in Brüssel

Verrari
18.09.2007, 19:28
Wieso nur der Stoiber?
Bisher ging ich davon aus, daß alle Politiker in Brüssel endgelagert werden ... ?(

Arminius66
19.09.2007, 15:59
Als Sondermüll bedarf er aber einer recht hohen Isolationsstufe. Wer weiß wen er in Brüssel noch kontaminiert.

Deswegen wird sein Büro ja auch ein CASTOR-Behälter sein, der dann in Gorleben endgelagert wird.

FranzKonz
19.09.2007, 16:01
Wieso nur der Stoiber?
Bisher ging ich davon aus, daß alle Politiker in Brüssel endgelagert werden ... ?(

:lach: :top:

MorganLeFay
19.09.2007, 16:20
Dann würde er sich vor Dankschreiben bald kaum retten.

Ja, aber die bitte alpsapetisch geordnet, auf dem gruenen Vordruck und in dreifacher Ausfuehrung.

Frank
19.09.2007, 19:51
immer noch besser als zu Hause Kartoffeln schälen oder in Karins Garten Unkraut jäten!

Sie heißt Muschi.

Freikorps
20.09.2007, 10:13
die atmen nicht auf, die sind immer noch am rumstreiten über die Nachfolge denk ich mal... Ich hab stoiber während seiner Atmszeit nie wirklich gemocht, aber so langsam glaube ich er wäre besser gewesen als seine potentiellen nachfolger...

Glauben heißt nichts wissen!

Freikorps
20.09.2007, 10:17
Bayrisch wird neue Amtssprache der EU! Stoiber leitet da entsprechende Ressort. Alle Anträge auf finanzielle Unterstützung von Projekten in Süd- und Osteuropa sind künftig in fehlerfreiem Bayrisch einzureichen. Es wird davon ausgegangen, daß durch diesen Schritt erhebliche Mittel eingespart werden können!:))

Pascal_1984
20.09.2007, 16:15
Glauben heißt nichts wissen!

Und wer glaubst du das der beste Nachfolger wäre? Sag jetzt nicht Pauli :)) :)) :))

jogi
20.09.2007, 16:19
Das passt ja. Dann kann Stoiber in Brüssel die Lot am gludern halten.

EinDachs
21.09.2007, 03:19
Stoiber nach Brüssel. Der neuste Gag. Er soll die EU entbürokratisieren. Ausgerechnet der grösste Karteikartenreiter Mitteleuropas. Die CSU-Oberen atmen auf

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7465952_NAV_REF1,00.html

Tja, Brüssels Gewinn ist unser Verlust.
Wir haben aber noch ein paar mehr unfähige Provinzzampanos. Können die nicht alle in Brüssel Bürokratie abbauen?

Freikorps
21.09.2007, 06:08
Und wer glaubst du das der beste Nachfolger wäre? Sag jetzt nicht Pauli :)) :)) :))

Nee, muß nicht sein! - Ich bin mir relativ sicher, daß die Pauli keinerlei Chancen auf irgendein Amt hat! Sollte es eine neue Staffel vom Dschungelcamp geben, kann sie ja von mir aus dort als C-Prominente mitmachen!:))

Pascal_1984
21.09.2007, 13:40
Nee, muß nicht sein! - Ich bin mir relativ sicher, daß die Pauli keinerlei Chancen auf irgendein Amt hat! Sollte es eine neue Staffel vom Dschungelcamp geben, kann sie ja von mir aus dort als C-Prominente mitmachen!:))

Hauptsache raus aus Bayern mit der irrsinnigen - mit ihren Vorschlägen sollte sie lieber den Pobreit in Berlin konkurrenz machen, wir Bayern sind für ihre Vorschläge einfach "noch nicht reif" :)) :)) :))

che1985
22.09.2007, 16:02
armes eurpa

Anarchist
24.09.2007, 18:39
jibt ja Weltweit nô nichma Endlager für Atommüll, wie will man dann erst Stoiber endlagern?
Am besten uffn Mond schießen, obwohl, wennwa ihn ma bestezen wolln...
SOWATT könnenwa nô nichma der EU zutraun:http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html

elas
28.09.2007, 14:00
Stoiber nach Brüssel. Der neuste Gag. Er soll die EU entbürokratisieren. Ausgerechnet der grösste Karteikartenreiter Mitteleuropas. Die CSU-Oberen atmen auf

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7465952_NAV_REF1,00.html


STOIBER aktuell auf Phoenix. Jetzt