PDA

Vollständige Version anzeigen : Missionierung unter dem Vorwand sozialen Engagements?



ErhardWittek
14.09.2007, 14:05
Das ZDF berichtete heute im Mittagsmagazin über junge Muslime, die kostenlosen Nachhilfeunterricht für deutsche Kinderheimkinder leisten. Da stellt sich doch die Frage, warum sich die engagierten jungen Männer nicht vorzugsweise um die eigenen "benachteiligten" Muselkinder kümmern. Das ist aber logischerweise nicht mehr erforderlich, da diese Kinder bereits den richtigen Glauben besitzen.

Die Mittagsmagazinmoderatorin zeigte sich überaus gerührt vom "selbstlosen" Einsatz dieser freundlichen Herren und verwies darauf, daß die Jugend doch viel besser sei, als ihr Ruf. Ist die Frau naiv oder einfach nur dumm?

Besonders bedrohlich klang die Ankündigung eines dieser "Nachhilfelehrer", diese Aktion bundesweit ausdehnen zu wollen. Wir werden uns also in naher Zukunft auf weitere radikalisierte Konvertiten gefaßt machen dürfen.

Aldebaran
14.09.2007, 20:48
Das ZDF berichtete heute im Mittagsmagazin über junge Muslime, die kostenlosen Nachhilfeunterricht für deutsche Kinderheimkinder leisten. Da stellt sich doch die Frage, warum sich die engagierten jungen Männer nicht vorzugsweise um die eigenen "benachteiligten" Muselkinder kümmern. Das ist aber logischerweise nicht mehr erforderlich, da diese Kinder bereits den richtigen Glauben besitzen.

Die Mittagsmagazinmoderatorin zeigte sich überaus gerührt vom "selbstlosen" Einsatz dieser freundlichen Herren und verwies darauf, daß die Jugend doch viel besser sei, als ihr Ruf. Ist die Frau naiv oder einfach nur dumm?

Besonders bedrohlich klang die Ankündigung eines dieser "Nachhilfelehrer", diese Aktion bundesweit ausdehnen zu wollen. Wir werden uns also in naher Zukunft auf weitere radikalisierte Konvertiten gefaßt machen dürfen.


Fragt sich auch, woher diese "jungen Muslime" die Zeit dafür hernehmen.

Wie blöd sind wir eigentlich?

Verrari
14.09.2007, 20:51
Das ZDF berichtete heute im Mittagsmagazin über junge Muslime, die kostenlosen Nachhilfeunterricht für deutsche Kinderheimkinder leisten. Da stellt sich doch die Frage, warum sich die engagierten jungen Männer nicht vorzugsweise um die eigenen "benachteiligten" Muselkinder kümmern. Das ist aber logischerweise nicht mehr erforderlich, da diese Kinder bereits den richtigen Glauben besitzen.

Die Mittagsmagazinmoderatorin zeigte sich überaus gerührt vom "selbstlosen" Einsatz dieser freundlichen Herren und verwies darauf, daß die Jugend doch viel besser sei, als ihr Ruf. Ist die Frau naiv oder einfach nur dumm?

Besonders bedrohlich klang die Ankündigung eines dieser "Nachhilfelehrer", diese Aktion bundesweit ausdehnen zu wollen. Wir werden uns also in naher Zukunft auf weitere radikalisierte Konvertiten gefaßt machen dürfen.

Die Verblödung der deutschen PISA- und PC-Gesellschaft schreitet unaufhaltsam voran!

Aldebaran
14.09.2007, 21:00
Die Verblödung der deutschen PISA- und PC-Gesellschaft schreitet unaufhaltsam voran!

Das Problem ist, dass es im ganzen pädagogischen Sektor dieses Landes von pathologisch muselfreundlichen Linkstussen wimmelt. Die sind unser Untergang.

ErhardWittek
14.09.2007, 21:06
Fragt sich auch, woher diese "jungen Muslime" die Zeit dafür hernehmen.

Wie blöd sind wir eigentlich?
Die Frage ist auch, wer bezahlt diese Leute. Vermutlich dieselben, die die Kohle für die Großmoscheen bereitstellen, die sich überall in unserem Land breitmachen.

Aldebaran
14.09.2007, 21:34
Die Frage ist auch, wer bezahlt diese Leute. Vermutlich dieselben, die die Kohle für die Großmoscheen bereitstellen, die sich überall in unserem Land breitmachen.

Sicher irgendein Förderprogramm. Auch diese (z.B. "gegen Rechts") sind fest in linker Hand.

Freddy Krüger
14.09.2007, 22:35
Geben die auch Flugstunden? Oder kommt das erst später?

RosaRiese
14.09.2007, 22:41
Fragt sich auch, woher diese "jungen Muslime" die Zeit dafür hernehmen.

Wie blöd sind wir eigentlich?Schade das man nicht ehrlich antworten darf. :hihi:

Aldebaran
14.09.2007, 22:46
Schade das man nicht ehrlich antworten darf. :hihi:

Toller Witz.

Ich würde das lassen, wenn ich nicht einmal elementarer Rechtschreibregeln mächtig wäre (Schade, dass ...).

Du hast nicht mitbekommen, dass die beiden Terror-Konvertiten unter dem Einfluss von orientalischen Kulturbereicherern zu solchen geworden sind?

Bruddler
14.09.2007, 22:59
Das ZDF berichtete heute im Mittagsmagazin über junge Muslime, die kostenlosen Nachhilfeunterricht für deutsche Kinderheimkinder leisten. Da stellt sich doch die Frage, warum sich die engagierten jungen Männer nicht vorzugsweise um die eigenen "benachteiligten" Muselkinder kümmern. Das ist aber logischerweise nicht mehr erforderlich, da diese Kinder bereits den richtigen Glauben besitzen.

Die Mittagsmagazinmoderatorin zeigte sich überaus gerührt vom "selbstlosen" Einsatz dieser freundlichen Herren und verwies darauf, daß die Jugend doch viel besser sei, als ihr Ruf. Ist die Frau naiv oder einfach nur dumm?

Besonders bedrohlich klang die Ankündigung eines dieser "Nachhilfelehrer", diese Aktion bundesweit ausdehnen zu wollen. Wir werden uns also in naher Zukunft auf weitere radikalisierte Konvertiten gefaßt machen dürfen.

Weder noch, sie ist gehorsam und linientreu !

RosaRiese
14.09.2007, 22:59
Toller Witz.

Ich würde das lassen, wenn ich nicht einmal elementarer Rechtschreibregeln mächtig wäre (Schade, dass ...).Ach lass mal meine Rechtschreibschwäche mein Problem sein, du hast es schon verstanden und das war der Sinn. :))




Du hast nicht mitbekommen, dass die beiden Terror-Konvertiten unter dem Einfluss von orientalischen Kulturbereicherern zu solchen geworden sind?Du hast noch nicht mitbekommen, das man mit den dortigen Mitteln gar keine Bombe hätte effektiv bauen können?
Sonst immer von der Systempresse und ihren Lügen faseln, aber wenn es ins eigene Denkschema passt ist man gutgläubig wie ein Schaf und verzichtet auf die Systemschelte.

Auch die NPD tarnt sich mit "Kinderfesten" und ähnlichen um Nachwuchs zu indoktrinieren. Wo ist eigentlich da dein Aufschrei?

Grundsätzlich ist es natürlich zu verurteilen wenn Kinder in solcher Weise missbraucht werden, allerdings stellt zumindest für diesen Fall dieses nur eine Vermutung und unbewiesene Behauptung dar, denn weder du noch andere können einen ursächlichen Zusammenhang zwischen diesen in dem angesprochenen Beitrag gezeigten "Nachhilfeunterricht" herstellen geschweige denn beweisen. Der Bericht jedenfalls sah keinen Zusammenhang. (Ach je.....da ist es wieder die Systempresse die wohl zuschlägt)

Es sind und bleiben Unterstellungen.

Aldebaran
14.09.2007, 23:18
Ach lass mal meine Rechtschreibschwäche mein Problem sein, du hast es schon verstanden und das war der Sinn. :))

Von Sinn kann in diesem Fall keine Rede sein.


Du hast noch nicht mitbekommen, das man mit den dortigen Mitteln gar keine Bombe hätte effektiv bauen können?
Sonst immer von der Systempresse und ihren Lügen faseln, aber wenn es ins eigene Denkschema passt ist man gutgläubig wie ein Schaf und verzichtet auf die Systemschelte.

Von welchen Verschwörungsseiten hast Du denn diese Einsicht?

Im letzten Jahr hat ein 17jähriger sich ein kleines Bömbchen aus Acetonperoxid gebaut:

http://www.n-tv.de/710124.html

Die Herstellung ist nicht gerade anspruchslos und auch nicht ungefährlich, aber möglich.

Wenn man aber unter Rollstuhl-Paranoia leidet, glaubt man jeden Scheiß.



Auch die NPD tarnt sich mit "Kinderfesten" und ähnlichen um Nachwuchs zu indoktrinieren. Wo ist eigentlich da dein Aufschrei?

Die NPD legt keine Bomben.

Außerdem ist der Islam schlimmer als der Rechtsextremismus. Man kommt im Gegensatz zu diesem auch nicht mehr los von ihm, weil er sich viel wirksamerer Methoden der Gehirnwäsche bedienen kann.


Grundsätzlich ist es natürlich zu verurteilen wenn Kinder in solcher Weise missbraucht werden, allerdings stellt zumindest für diesen Fall dieses nur eine Vermutung und unbewiesene Behauptung dar, denn weder du noch andere können einen ursächlichen Zusammenhang zwischen diesen in dem angesprochenen Beitrag gezeigten "Nachhilfeunterricht" herstellen geschweige denn beweisen. Der Bericht jedenfalls sah keinen Zusammenhang. (Ach je.....da ist es wieder die Systempresse die wohl zuschlägt)

Es sind und bleiben Unterstellungen.

Du unterstellst ja auch, und zwar ständig.

Der Islam demonstriert in einer zweistelligen Zahl von Ländern, was er unter "Toleranz" und "Frieden" versteht.

Badener3000
14.09.2007, 23:28
Das Problem ist, dass es im ganzen pädagogischen Sektor dieses Landes von pathologisch muselfreundlichen Linkstussen wimmelt. Die sind unser Untergang.



Genau, das fällt mir auch immer wieder auf.

Aber wenn wir nicht Manns genug sind, die Hosen wieder selbst anzuziehn, und diesen superweltgerechten, rosarotbebrillten Selbstverwirklichungspüppchen das Kommando überlassen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn sie unser Land, Kultur und Vermögen vergackeiern.

RosaRiese
14.09.2007, 23:47
Von Sinn kann in diesem Fall keine Rede sein.
Ach du hast den Sinn schon verstanden sonst hättest du dich nicht so echauffiert^^



Von welchen Verschwörungsseiten hast Du denn diese Einsicht?

Im letzten Jahr hat ein 17jähriger sich ein kleines Bömbchen aus Acetonperoxid gebaut:

http://www.n-tv.de/710124.html

Die Herstellung ist nicht gerade anspruchslos und auch nicht ungefährlich, aber möglich.

Wenn man aber unter Rollstuhl-Paranoia leidet, glaubt man jeden Scheiß.Dir ist der Unterschied von 2Kg und der angeblichen dort gefundenen 730Kg bekannt? Dir ist das prozentual steigende Risiko klar? Du weißt natürlich das für die Herstellung von TATP beispielsweise es notwendig ist, die Zutaten während der Reaktion deutlich unter Zimmertemperatur zu kühlen. Dies ist bei kleinen Mengen und unter Labor- beziehungsweise Industriebedingungen sicherlich machbar, aber keinesfalls bei den genannten Mengen in einem Ferienhaus.

Du weißt natürlich das TATP so dermaßen instabil ist das es reichen würde wenn man es fallen lässt oder einen leichten Stoß gibt um es zur Explosion zu bringen. Wofür brauchte man dann die angeblichen Zünder?

Du kannst mir sicherlich auch erklären wie man diesen sehr instabilen Sprengstoff zu dem entsprechenden Anschlagsort gebracht hätte. Also mir wäre es aufgefallen wenn ein Fahrzeug mit 10 km über gut ausgebaute Landstraßen schleicht um möglichst Erschütterungen zu vermeiden.

Du hast sicher auch eine Begründung parat warum die Terrorbomber munter an einer Bombe basteln wollten, obwohl sie wussten das sie überwacht und beobachtet werden, ja sich sogar deswegen beschwerten.


Ich sehe darin nichts von Verschwörung sondern berechtigten Zweifeln. Aber ich lasse mich gerne von dir belehren und lausche deinen Argumenten die die hier vorgebrachten Zweifel entkräften.



Die NPD legt keine Bomben.Die Nachhilfelehrerin hat meines Wissens auch noch keine Bomben gelegt. Du assozierst aber Muslimische Nachhilfe=Bombenleger. Gut dann lass als Gegenargument auch NPD=Bombenleger gelten. (Ich sage nur München wo rechtsradikale eine Bombe bei einer Grundsteinlegung zünden wollten und dafür verurteilt wurden)




Außerdem ist der Islam schlimmer als der Rechtsextremismus. Man kommt im Gegensatz zu diesem auch nicht mehr los von ihm, weil er sich viel wirksamerer Methoden der Gehirnwäsche bedienen kann.Deine persönliche subjektive Meinung die sicherlich von vielen hier im Forum geteilt wird. Das macht sie aber nicht richtiger.




Du unterstellst ja auch, und zwar ständig.Was ist es anderes was du hier machst?



Der Islam demonstriert in einer zweistelligen Zahl von Ländern, was er unter "Toleranz" und "Frieden" versteht.Wir leben in Deutschland und sind weit entfernt ein Islamischer Staat zu sein.

pandorama
14.09.2007, 23:52
Das ZDF berichtete heute im Mittagsmagazin über junge Muslime, die kostenlosen Nachhilfeunterricht für deutsche Kinderheimkinder leisten. Da stellt sich doch die Frage, warum sich die engagierten jungen Männer nicht vorzugsweise um die eigenen "benachteiligten" Muselkinder kümmern. Das ist aber logischerweise nicht mehr erforderlich, da diese Kinder bereits den richtigen Glauben besitzen.

Die Mittagsmagazinmoderatorin zeigte sich überaus gerührt vom "selbstlosen" Einsatz dieser freundlichen Herren und verwies darauf, daß die Jugend doch viel besser sei, als ihr Ruf. Ist die Frau naiv oder einfach nur dumm?

Besonders bedrohlich klang die Ankündigung eines dieser "Nachhilfelehrer", diese Aktion bundesweit ausdehnen zu wollen. Wir werden uns also in naher Zukunft auf weitere radikalisierte Konvertiten gefaßt machen dürfen.



vielleicht weil es wenig bis keine deutschen hilfskräfte gibt, die den job gerne machen wollten. würdest du das denn wollen? sicher nicht, du bist doch sowas von asozial und dein beitrag ist einfach KOTZE.

pandorama
14.09.2007, 23:53
Die Verblödung der deutschen PISA- und PC-Gesellschaft schreitet unaufhaltsam voran!

dank leuten wie dir melonenmann!

Aldebaran
15.09.2007, 00:15
Dir ist der Unterschied von 2Kg und der angeblichen dort gefundenen 730Kg bekannt? Dir ist das prozentual steigende Risiko klar?

Proportional, nicht prozentual.

Das Risikobewusstsein von Terroraspiranten mit Fahrkarte zu den 72 Huren, äh Huris dürfte ein anderes sein als das eines 17jährigen Hobbychemikers.



Du weißt natürlich das für die Herstellung von TATP beispielsweise es notwendig ist, die Zutaten während der Reaktion deutlich unter Zimmertemperatur zu kühlen.

Acetonperoxid sublimiert bei 14-18°. Das ist noch zu schaffen. Außerdem wäre ein Verlust eines Teils der Menge durch Sublimation keine Katastrophe gewesen, zumal die einschlägigen Vorschriften in diesem Fall wohl nicht beachtet werden mussten.


Dies ist bei kleinen Mengen und unter Labor- beziehungsweise Industriebedingungen sicherlich machbar, aber keinesfalls bei den genannten Mengen in einem Ferienhaus.

Sie hatten sicher nicht vor, alles in einem Zug zusammenzuschütten.


Du weißt natürlich das TATP so dermaßen instabil ist das es reichen würde wenn man es fallen lässt oder einen leichten Stoß gibt um es zur Explosion zu bringen. Wofür brauchte man dann die angeblichen Zünder?

Wie soll eine Fernzündung per Schlag funktionieren?


Du kannst mir sicherlich auch erklären wie man diesen sehr instabilen Sprengstoff zu dem entsprechenden Anschlagsort gebracht hätte. Also mir wäre es aufgefallen wenn ein Fahrzeug mit 10 km über gut ausgebaute Landstraßen schleicht um möglichst Erschütterungen zu vermeiden.

So instabil ist es auch nicht:

"In einem Fallhammerversuch mit einem 1 kg-Fallhammer (üblich sind bei normalen Sprengstoffen Untersuchungen mit einem 2 kg-Fallhammer) detoniert es bei Schlag aus nur 3 cm Höhe."

http://de.wikipedia.org/wiki/Acetonperoxid


Du hast sicher auch eine Begründung parat warum die Terrorbomber munter an einer Bombe basteln wollten, obwohl sie wussten das sie überwacht und beobachtet werden, ja sich sogar deswegen beschwerten.

Ist es ungewöhnlich, dass bekannte Islamisten überwacht werden? In diesem Forum glauben doch auch viele Teilnehmer, dass der VS alles mitverfolgt.


Ich sehe darin nichts von Verschwörung sondern berechtigten Zweifeln. Aber ich lasse mich gerne von dir belehren und lausche deinen Argumenten die die hier vorgebrachten Zweifel entkräften.

Die drei Herren hatten ja einen bestimmten Werdegang, wobei insbesondere die Wahl ihres Urlaubsortes gewisse Schlüsse zulässt - es sit daran zu erinnern, dass in Pakistan und Afghanistan mittlerweile fast täglich Bombenanschläge stattfinden.


Die Nachhilfelehrerin hat meines Wissens auch noch keine Bomben gelegt. Du assozierst aber Muslimische Nachhilfe=Bombenleger. Gut dann lass als Gegenargument auch NPD=Bombenleger gelten. (Ich sage nur München wo rechtsradikale eine Bombe bei einer Grundsteinlegung zünden wollten und dafür verurteilt wurden)

Das sind ganz andere Dimensionen.


Wir leben in Deutschland und sind weit entfernt ein Islamischer Staat zu sein.

Nur wenn Leute wie Du politisch kaltgestellt werden können.

Außerdem reicht schon eine muslimische Minderheit, wie man z.B. in Thailand oder auf den Philippinen sehen kann.

RosaRiese
15.09.2007, 09:23
Proportional, nicht prozentual.Gut aufgepasst in der Schule, dass du unterscheiden kannst zwischen Prozentual und Proportional. Aber wenn ich hätte proportional sagen wollen so hätte ich es auch gesagt. Ich meinte aber prozentual, da ich keine gesicherten Kenntnisse habe das sich die Gefahr proportional erhöht. Hast du sie denn? Wenn ja würde das alleine schon deine komplette Beweisführung in diesem Fall über den Haufen werfen.



Das Risikobewusstsein von Terroraspiranten mit Fahrkarte zu den 72 Huren, äh Huris dürfte ein anderes sein als das eines 17jährigen Hobbychemikers.Nur im Endstadion ihrer irren Handlungen. Auf den Weg dahin sind sie mitunter sehr zielgerichtet, denn sie wollen ja zu ihren 72 Jungfrauen kommen und da gehört es sich eben auch genügend Schaden bei den Ungläubigen an zurichten. Ansonsten könnten sie auch vor verschlossenen Türen stehen wie Christliche Selbstmörder.




Acetonperoxid sublimiert bei 14-18°. Das ist noch zu schaffen. Außerdem wäre ein Verlust eines Teils der Menge durch Sublimation keine Katastrophe gewesen, zumal die einschlägigen Vorschriften in diesem Fall wohl nicht beachtet werden mussten.In einer Ferienwohnung im Sommer ohne Klimaanlage, wobei ich bezweifle das solche Temperaturen von normalen Klimaanlagen erreicht werden. Abgesehen von der gesamt Größe des zu bearbeitenden Materials und der daraus folgenden Dauer der Aktion, einfach undurchführbar. Aber das dürfte diese Laien eh nicht weiter gestört haben, schließlich hatten sie wohl in ihrem Chemie Kurs nicht aufgepasst da ihnen scheinbar unbewusst war das bei längerer Lagerung (und das ist ja hier der Fall) von Wasserstoffperoxid, dieses sich in die Bestandteile Wasser und Sauerstoff selbst auflöst.
Zum stutzen kann es einen auch gereichen wenn immer von von den großen gefundenen Mengen Wasserstoffperoxid die Rede ist, aber nichts von den benötigten Reaktionsstoffen wie Aceton oder der entsprechenden Säure.



Sie hatten sicher nicht vor, alles in einem Zug zusammenzuschütten. Habe ich nicht gesagt, sondern sie wollten es im Sommer in einem Ferienhaus machen, was obige Aussauge von dir schon ad absurdum führt, da hier nicht über einen längeren Zeitrum eine konstant niedrige Temperatur gewährleistet werden kann.



Wie soll eine Fernzündung per Schlag funktionieren?Ich denke die wollten zu ihren 72 Jungfrauen oder nun doch nicht? Hast du doch weiter oben selber gesagt.



So instabil ist es auch nicht:

"In einem Fallhammerversuch mit einem 1 kg-Fallhammer (üblich sind bei normalen Sprengstoffen Untersuchungen mit einem 2 kg-Fallhammer) detoniert es bei Schlag aus nur 3 cm Höhe."

http://de.wikipedia.org/wiki/AcetonperoxidAha....3 cm, also haben sie die ganze Zeit vermutlich auf dem Boden im liegen gearbeitet. Das Zeug ist so instabil das es nahezu keinerlei Bedeutung hat für Militärische Zwecke, Industrie ja selbst bei Terroranschlägen wurde es bislang nicht eingesetzt.




Ist es ungewöhnlich, dass bekannte Islamisten überwacht werden? In diesem Forum glauben doch auch viele Teilnehmer, dass der VS alles mitverfolgt.Es ist aber ungewöhnlich wenn bekannte Islamisten trotz Überwachung und Beschwerde darüber munter an Bomben basteln.




Die drei Herren hatten ja einen bestimmten Werdegang, wobei insbesondere die Wahl ihres Urlaubsortes gewisse Schlüsse zulässt - es sit daran zu erinnern, dass in Pakistan und Afghanistan mittlerweile fast täglich Bombenanschläge stattfinden.So? Welche Schlüsse lässt den die Wahl des Urlaubsortes im Zusammenhang mit ihren Werdegang zu?
Ich jedenfalls kann keinen Zusammenhang zwischen der Wahl dieses Ortes und dem zünden von Bomben in Afghanistan und Pakistan erkennen. Wie auch? Weder die dort gezündeten Bomben sind aus TATP, noch wurden sie in Deutschland in diesem Urlaubsort zusammen gesetzt. Auch ein hinreichender Zusammenhang das es sich bei den Bombenlegern in Pakistan/Afghanistan um konvertierte handelt ist nicht gegeben.



Das sind ganz andere Dimensionen. Stimmt, die einen wollen Nachhilfeunterricht geben, während die anderen eine Bombe zünden wollten. Hättest du das gleich erkannt, könnte ich mir das schreiben hier sparen.




Nur wenn Leute wie Du politisch kaltgestellt werden können.

Außerdem reicht schon eine muslimische Minderheit, wie man z.B. in Thailand oder auf den Philippinen sehen kann.
Ich habe gar keine politischen oder religiösen Ambitionen und brauche daher gar nicht kalt gestellt zu werden.

Nochmal, wir leben in Deutschland und nicht in Thailand, die haben andere Probleme wie wir.

Pascal_1984
15.09.2007, 13:04
Geben die auch Flugstunden? Oder kommt das erst später?

Wozu? Wenn Deutschland erstmal in muslimischer Hand ist, wozu sollten die dann noch Anschläge brauchen? gegen sich selbst?

jogi
15.09.2007, 13:18
Wozu? Wenn Deutschland erstmal in muslimischer Hand ist, wozu sollten die dann noch Anschläge brauchen? gegen sich selbst?

Du willst ein Patriot sein? Jedes zweite Wort, das man von dir und deinesgleichen hört, ist, wie schlecht und lebensunwert es doch in Deutschland ist. Warum jammert und kritisiert ihr bloß rum? Wenn ihr doch schon die Patentlösung habt, dann sorgt doch für deren Umsetzung oder wandert aus.

Aldebaran
15.09.2007, 17:27
Gut aufgepasst in der Schule, dass du unterscheiden kannst zwischen Prozentual und Proportional. Aber wenn ich hätte proportional sagen wollen so hätte ich es auch gesagt. Ich meinte aber prozentual, da ich keine gesicherten Kenntnisse habe das sich die Gefahr proportional erhöht. Hast du sie denn? Wenn ja würde das alleine schon deine komplette Beweisführung in diesem Fall über den Haufen werfen.

Es geht um Definitionen. Wir haben zwei Größen, nämlich eine Masse und eine Wahrscheinlichkeit (Risiko). Diese Größen können einen (in einem bestimmten Massenbereich angenähert) proportionalen Zusammenhang haben oder nicht, aber keinen prozentualen, weil es keinen prozentualen Zusammenhang gibt.



Nur im Endstadion ihrer irren Handlungen. Auf den Weg dahin sind sie mitunter sehr zielgerichtet, denn sie wollen ja zu ihren 72 Jungfrauen kommen und da gehört es sich eben auch genügend Schaden bei den Ungläubigen an zurichten. Ansonsten könnten sie auch vor verschlossenen Türen stehen wie Christliche Selbstmörder.

Die Absicht zählt. Allah wäre hätte ihnen sicher trotzdem den Zutritt zum ewigen Puff gewährt.

Außerdem muss man auch schon bei der Planung und Vorbereitung irre sein. Die beiden Deutschen waren es sogar schon bei ihrer Konversion, denn ohne psychischen Defekt schließt sich kein Mensch dieser primitiven Kameltreiberreligion an.


In einer Ferienwohnung im Sommer ohne Klimaanlage, wobei ich bezweifle das solche Temperaturen von normalen Klimaanlagen erreicht werden.

Warst Du in den letzten Wochen in Saudi-Arabien oder so?

Am 5.9. gab es kaum einen Ort in Deutschland, wo es wärmer als 18° C war. Im Sauerland dürfte man schon eine Heizung gebraucht haben.

Auch bei etwas höheren Temperaturen hätte die normale Temperatur eines Kellers gereicht. Die Sublimation wäre bei guter Belüftung kein Problem gewesen.


Abgesehen von der gesamt Größe des zu bearbeitenden Materials und der daraus folgenden Dauer der Aktion, einfach undurchführbar. Aber das dürfte diese Laien eh nicht weiter gestört haben, schließlich hatten sie wohl in ihrem Chemie Kurs nicht aufgepasst da ihnen scheinbar unbewusst war das bei längerer Lagerung (und das ist ja hier der Fall) von Wasserstoffperoxid, dieses sich in die Bestandteile Wasser und Sauerstoff selbst auflöst.

Nur bei sehr hoher Konzentration. Ich kenne H2O2, weil ich es für die Sauerstoffgrund- udn Notversorgung unseres Gartenteichs verwende. Das Zeug hält sich in 35%iger Konzentration monatelang.



Zum stutzen kann es einen auch gereichen wenn immer von von den großen gefundenen Mengen Wasserstoffperoxid die Rede ist, aber nichts von den benötigten Reaktionsstoffen wie Aceton oder der entsprechenden Säure.

Wenn sie wirklich die anderen Zutaten noch nicht parat hatten, hätten sie sie sich leichter besorgen können als das H2O2.


Habe ich nicht gesagt, sondern sie wollten es im Sommer in einem Ferienhaus machen, was obige Aussauge von dir schon ad absurdum führt, da hier nicht über einen längeren Zeitrum eine konstant niedrige Temperatur gewährleistet werden kann.

Siehe oben.

Das ist auch schon alles anderswo diskutiert worden. Hier ein Beispiel:
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=94906&page=2


Aha....3 cm, also haben sie die ganze Zeit vermutlich auf dem Boden im liegen gearbeitet. Das Zeug ist so instabil das es nahezu keinerlei Bedeutung hat für Militärische Zwecke, Industrie ja selbst bei Terroranschlägen wurde es bislang nicht eingesetzt.

Hier braucht man etwas Physik. Selbst ein aus 3cm Höhe fallender Hammer kann bei einem entprechend kurzen Bremsweg kurzfristig enorme Bahrrungskräfte entwickeln. Das ist der Fall, wenn die Kristalle auf einer harten Unterlage liegen. In einem ruckelnden Lastwagen treten solche Kräfte nicht auf.

Übrigens ist auch bei dem Londoner Attentat "Apex" verwendet worden.

Es mag sein, dass sich die drei Herren vielleicht selbst in die Luft gesprengt hätten, was ja schon etlichen Attentätern in spe passiert ist, aber das hätte 1. unangenehme Auswirkungen auf die Nachbarschaft gehabt und 2. ändert das nichts an den Motiven der Terroristen.



Es ist aber ungewöhnlich wenn bekannte Islamisten trotz Überwachung und Beschwerde darüber munter an Bomben basteln.

Sie hätten eher misstrauisch sein müssen, wenn sie nicht überwacht worden wären. Sie haben viel getan, um ihre Überwacher abzuschütteln. Wahrscheinlich hat die Tatsache, dass sie das H2O2 erwerben konnte, sie annehmen lassen, dass sie die Beobachter in die Irre geführt hätten.



So? Welche Schlüsse lässt den die Wahl des Urlaubsortes im Zusammenhang mit ihren Werdegang zu?

Du machst auch Urlaub im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet?


Ich jedenfalls kann keinen Zusammenhang zwischen der Wahl dieses Ortes und dem zünden von Bomben in Afghanistan und Pakistan erkennen. Wie auch? Weder die dort gezündeten Bomben sind aus TATP, noch wurden sie in Deutschland in diesem Urlaubsort zusammen gesetzt. Auch ein hinreichender Zusammenhang das es sich bei den Bombenlegern in Pakistan/Afghanistan um konvertierte handelt ist nicht gegeben.

Wirres Zeug.



Stimmt, die einen wollen Nachhilfeunterricht geben, während die anderen eine Bombe zünden wollten. Hättest du das gleich erkannt, könnte ich mir das schreiben hier sparen.

Die Radikalisierung geht je schrittweise voran. Der Rädelsführer namens Fritz ist vor zehn Jahren zum Islam übergetreten.

Die Konversion ist nun einmal die Voraussetzung. Die weitere "Arbeit" übernehmen dann andere.



Ich habe gar keine politischen oder religiösen Ambitionen und brauche daher gar nicht kalt gestellt zu werden.

Natürlich hast Du die, ansonsten Du nicht hier im Forum zugegen wärst.

Du willst den Islam hier verbreitet sehen. Ich bin mir nicht sicher, ob Du "nur" ein Linker oder ein getarnter Musel bist. Für letzteres spricht Deine Iran-Apologetik einschließlich der Todesstrafe dort.



Nochmal, wir leben in Deutschland und nicht in Thailand, die haben andere Probleme wie wir.

Man könnte auch GB und Spanien nennen.

Ein Problem haben wir offenbar mit Thailand und den Philippinen gemeinsam, nämlich eine islamische Minderheit mit gewaltbereiten Anteilen.

Du bist also der Meinung, dass man aus den Entwicklungen in anderen Ländern grundsätzlich keine Schlüsse ziehen darf?

Überhaupt darf es bei Dir keine Vorbeugung geben, denn die wäre ja immer mit einem "Generalverdacht" verbunden. Du fährst sicher auch ohne Anschnallgurt, denn Du möchtest Deine Mitmenschen nicht eines falschen Fahrverhaltens verdächtigen, und Du schließt Deine Haus- oder Wohnungstür auch nicht ab, da ja die Einbrecher nur eine kleine Minderheit sind.

Pascal_1984
16.09.2007, 08:39
Du willst ein Patriot sein? Jedes zweite Wort, das man von dir und deinesgleichen hört, ist, wie schlecht und lebensunwert es doch in Deutschland ist. Warum jammert und kritisiert ihr bloß rum? Wenn ihr doch schon die Patentlösung habt, dann sorgt doch für deren Umsetzung oder wandert aus.

Für die Patentlösung bräuchten wir als Vorbedinung unabhängige und freie Medien und Wahlen! Über zweiteres habe ich schon intensiv nachgedacht, aber ich bin mir diesbezüglich noch nicht sicher, ob und wohin! Tendiere aber zur Schweiz...

RosaRiese
16.09.2007, 16:31
Warst Du in den letzten Wochen in Saudi-Arabien oder so?

Am 5.9. gab es kaum einen Ort in Deutschland, wo es wärmer als 18° C war. Im Sauerland dürfte man schon eine Heizung gebraucht haben.

Auch bei etwas höheren Temperaturen hätte die normale Temperatur eines Kellers gereicht. Die Sublimation wäre bei guter Belüftung kein Problem gewesen.Dann scheinen die Terroristen ja Meterologen zu sein, dass sie genau wussten das die nächsten Wochen ein kühles Klima herrschte. Sie hätten wohl eher eine Kariere bei einem Wetterkanal ins Auge fassen sollen. Mal abgesehen davon das 18° C für einen tag kaum reichen würde. Träume also schön weiter.



Nur bei sehr hoher Konzentration. Ich kenne H2O2, weil ich es für die Sauerstoffgrund- udn Notversorgung unseres Gartenteichs verwende. Das Zeug hält sich in 35%iger Konzentration monatelang.Es zerfällt auch in diese Zeit und wird schwächer. Frage den nächstbesten Chemielehrer der dir über den Weg läuft




Wenn sie wirklich die anderen Zutaten noch nicht parat hatten, hätten sie sie sich leichter besorgen können als das H2O2.Wenn sie die anderen Zutaten noch nicht parat hatten, wie wollten sie dann überhaupt anfangen?




Siehe oben.

Das ist auch schon alles anderswo diskutiert worden. Hier ein Beispiel:
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=94906&page=2
Siehe oben.
Ach ja netter Link in dem so ziemlich die selben Vorbehalte zu finden sind nur eben keine Argumente die deiner Seite zu zuordnen sein dürften.
Ich nenne das ein Eigentor.



Hier braucht man etwas Physik. Selbst ein aus 3cm Höhe fallender Hammer kann bei einem entprechend kurzen Bremsweg kurzfristig enorme Bahrrungskräfte entwickeln. Das ist der Fall, wenn die Kristalle auf einer harten Unterlage liegen. In einem ruckelnden Lastwagen treten solche Kräfte nicht auf.

Übrigens ist auch bei dem Londoner Attentat "Apex" verwendet worden.Was in einem ruckelnden Lastwagen auftritt sind reibungskräfte durch die eine vorzeitige Explosion herbeigeführt werden würde.
In London wurde laut offiziellen Angaben übrigens vermutlich HMTD verwendet.




Es mag sein, dass sich die drei Herren vielleicht selbst in die Luft gesprengt hätten, was ja schon etlichen Attentätern in spe passiert ist, aber das hätte 1. unangenehme Auswirkungen auf die Nachbarschaft gehabt und 2. ändert das nichts an den Motiven der Terroristen.Es mag nicht sein, sondern es ist höchst wahrscheinlich, das die Möchtegern Terroristen sich selbst bei der Herstellung in die Luft gesprengt hätten.
Du kennst ihre Motive? Melde dich mal bei den Strafverfolgungsbehörden, die können immer Hellseher gebrauchen.



Sie hätten eher misstrauisch sein müssen, wenn sie nicht überwacht worden wären. Sie haben viel getan, um ihre Überwacher abzuschütteln. Wahrscheinlich hat die Tatsache, dass sie das H2O2 erwerben konnte, sie annehmen lassen, dass sie die Beobachter in die Irre geführt hätten. Das ist ja mal ne tolle Logik. Also man muss mißtrauisch werden wenn man nicht überwacht wird? Aber wenn man überwacht wird sollte man sofort anfangen gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen.
Das wird die Strafverfolgung revolutionieren.



Du machst auch Urlaub im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet?Also ich habe auch schon an der See Urlaub gemacht, bin aber deswegen kein Fischer geworden.
Auch in den Bergen war ich schon, aber deswegen bin ich noch lange kein Bergsteiger.
Was du also für Schlüsse ziehst ist irrelevant, solange du nichts beweisen kannst. Das nennt man dann Unterstellung.



Wirres Zeug. He, genau das dachte ich auch als ich deinen Beitrag las.




Die Radikalisierung geht je schrittweise voran. Der Rädelsführer namens Fritz ist vor zehn Jahren zum Islam übergetreten.

Die Konversion ist nun einmal die Voraussetzung. Die weitere "Arbeit" übernehmen dann andere. Deine Argumentation greift nur wenn du vorraus setzt das alle Konvertiten sich so wie dieser Fritz verhalten. Da es aber schon weit vor diesem Fritz Konvertiten gab und diese keine Bomben bauten, ist davon auszugehen das es sich um Einzelfälle handelt.
Wobei hier noch immer kein Zusammenhang zwischen Nachhilfeunterricht und Konvertiten und Bomben basteln hergestellt wurde. Denn dazu müsstest du auch darlegen wie dieser Fritz Nachhilfe von einer Muslimischen Hilfskraft bekam.
Viel Spaß dabei.





Natürlich hast Du die, ansonsten Du nicht hier im Forum zugegen wärst.

Du willst den Islam hier verbreitet sehen. Ich bin mir nicht sicher, ob Du "nur" ein Linker oder ein getarnter Musel bist. Für letzteres spricht Deine Iran-Apologetik einschließlich der Todesstrafe dort. Also nochmal ganz langsam für dich. Ich habe keinerlei politischen oder religiösen Ambitionen. Nur weil ich mich hier aufhalte und meine Meinung kundtue heißt es doch nicht das ich Ambitionen habe. Es zeigt lediglich das ich Interesse was Politik oder Religion betrifft an den Tag lege.
Ich habe auch schon Beiträge im Musikbereich des Forums geschrieben, deswegen will ich auch kein Musiker oder ähnliches werden.
Wo habe ich denn geschrieben das ich den Islam hier verbreitet sehen möchte? Zeige mir mal ein einziges Zitat von mir wo ich dieses fordere.
Ich habe mich eigentlich immer gegen Religionen allgemein ausgesprochen und kann dem nichts abgewinnen, da ich an kein höheres Wesen glaube. Allerdings habe ich keine Lust dieser billigen Polemik was den Islam betrifft und den damit verbundenen Lügen und pauschalierenden Ausführungen still gegenüber zu stehen.
Was deine Frage betrifft was ich bin kann ich dir gerne Antworten. Zumindest beim "Musel" kann ich es eindeutig verneinen. Was den Linken angeht....na ja kommt darauf an was du unter einen Linken verstehst.
Ich bin recht sozial eingestellt, soll es auch in der CDU oder bei den Linken geben.
Ich bin gegen Gewalt, soll es auch in der CDU oder bei den Linken geben.
Ich bin für die Stärkung der Arbeitnehmer Rechte, soll es auch bei der CDU oder bei den Linken geben.
Ich bin gegen Nazi's, soll es auch bei der CDU oder bei den Linken geben.
Ich bin für das private Eigentum, soll es auch bei der CDU geben....bei den Linken bin ich mir nicht sicher.
So könnte ich weiter machen, aber darauf kommt es nicht an, denn du hast deine eigene Definition was Links ist und da werde ich sicher reinpassen. Es wird schon anfangen weil ich eben nicht so blindlings gegen den Islam bin und auch sonst meine Angst bei Ausländern sich in Grenzen hält. Ach ja um der Frage vorzubeugen, ich bin immer Deutscher gewesen und auch keine mir bekannten Vorfahren sind jemals aus einem anderen Land eingewandert. Es sei denn du zählst Ostpreußen genauer gesagt Königsberg dazu, aus der meine Großmutter väterlicher seits stammt. Aber auch die kamen schon vor dem zweiten Weltkrieg in die Mark Brandenburg.




Man könnte auch GB und Spanien nennen.

Ein Problem haben wir offenbar mit Thailand und den Philippinen gemeinsam, nämlich eine islamische Minderheit mit gewaltbereiten Anteilen.

Du bist also der Meinung, dass man aus den Entwicklungen in anderen Ländern grundsätzlich keine Schlüsse ziehen darf?

Überhaupt darf es bei Dir keine Vorbeugung geben, denn die wäre ja immer mit einem "Generalverdacht" verbunden. Du fährst sicher auch ohne Anschnallgurt, denn Du möchtest Deine Mitmenschen nicht eines falschen Fahrverhaltens verdächtigen, und Du schließt Deine Haus- oder Wohnungstür auch nicht ab, da ja die Einbrecher nur eine kleine Minderheit sind.Ich bin grundsätzlich der Meinung das man sich überall auf der Welt alles ansehen kann, aber das was anderswo passiert nicht automatisch auch auf Deutschland passt.

Nö es kann Vorbeugung geben, ich habe nie das Gegenteil behauptet. Aber selbst mit der größten Vorbeugung und den restriktivsten Sicherheitsgesetzen, wirst du nie einen Anschlag verhindern können.
Bleibt die Frage wie viel Freiheit man aufgeben will für eine solche trügerische Sicherheit.
Im Endeffekt müsstest du alles und jeden vollkommen überwachen um einen rundum Schutz zu gewährleisten, selbst die Gedanken wären von einer solchen Überwachung nicht aus zunehmen.

Erinnert dich dass an etwas? Mich ja.......

bubline
17.09.2007, 18:37
Das ZDF berichtete heute im Mittagsmagazin über junge Muslime, die kostenlosen Nachhilfeunterricht für deutsche Kinderheimkinder leisten. Da stellt sich doch die Frage, warum sich die engagierten jungen Männer nicht vorzugsweise um die eigenen "benachteiligten" Muselkinder kümmern. Das ist aber logischerweise nicht mehr erforderlich, da diese Kinder bereits den richtigen Glauben besitzen.

Die Mittagsmagazinmoderatorin zeigte sich überaus gerührt vom "selbstlosen" Einsatz dieser freundlichen Herren und verwies darauf, daß die Jugend doch viel besser sei, als ihr Ruf. Ist die Frau naiv oder einfach nur dumm?

Besonders bedrohlich klang die Ankündigung eines dieser "Nachhilfelehrer", diese Aktion bundesweit ausdehnen zu wollen. Wir werden uns also in naher Zukunft auf weitere radikalisierte Konvertiten gefaßt machen dürfen.


Haahaahaaaaaaa, geil ein paar Christen konventieren, da mach ich mit. haahaahahhahahaa