PDA

Vollständige Version anzeigen : Roberto Calderoli: Schweine gegen Moscheenbau



melamarcia75
14.09.2007, 13:22
Laut dem Islam ist der Kontakt zu Schweinen streng verboten. Roberto Calderoli selber werde der Organisation, die sich in Bologna gegen den Bau der Moschee wehrt, ein Schwein seiner Farm in der Nähe von Bergamo zur Verfügung stellen.

Eine ähnliche Initiative hatte Calderoli bereits in den vergangenen Monaten in der lombardischen Stadt Lodi ergriffen. "Nachdem ich mein Schwein in der Nähe des Geländes spazieren geführt habe, auf dem die Errichtung der Moschee geplant war, hat es niemand mehr gewagt, das religiöse Gebäude zu bauen. Die Erde, auf der sich ein Schwein aufgehalten hat, wird als infiziert betrachtet und kann laut den Moslems nicht mehr für den Bau einer Moschee verwendet werden", sagte er.

Seiner Initiative will sich auch der Rechtspolitiker Francesco Storace anschließen, der kürzlich die Partei "La Destra" gegründet hat. Am Samstag plant er in Bologna eine Demonstration gegen die Moschee, gegen die sich auch die Kurie in Bologna wehrt

http://www.dolomiten.it/nachrichten/...36&p=1&KatID=f

:D

Calderoli ist der ehemalige Minister, der mit einem mit Mohammed-Karikaturen versehenen T-Shirt im Fernsehen aufgetreten war

Badener3000
14.09.2007, 13:38
Wenn der Trick mit dem Schweinespaziergang so einfach und wirkungsvoll ist, könnten das die Kölner ja auch mal probieren....

haihunter
14.09.2007, 13:41
Ja, das wäre ja absolut Superklasse! Top-Idee!! Ich frage mich nun, ab wann das Ausführen von Schweinen als Volksverhetzung geahndet wird!

Caput Mundi
14.09.2007, 13:49
CALDEROLI FOR PRESIDENT !!! NOW :cool2: :D

Lasst die Schweine los ! :D

erwin r analyst
14.09.2007, 14:23
Das wäre genial!

Hans von Dach
14.09.2007, 14:38
Auf die Idee ist aber schon früher einer gekommen:


Texas man races pigs to protest mosque plans
Posted 12/30/2006 4:13 PM ET

KATY, Texas (AP) — A man unhappy with an Islamic association's plans to build a mosque next to his property has staged pig races as a protest during afternoon prayers.

Craig Baker, 46, sold merchandise and grilled sausages Friday for about 100 people who showed up in heavy rain. He insisted he wasn't trying to offend anyone with the pigs, which are forbidden from the Muslim diet.

...

http://www.usatoday.com/news/nation/2006-12-30-texas-pigs_x.htm

Ich glaube, ich muß mich mal mit der Haltung von Schweinen beschäftigen.

RDX
14.09.2007, 14:39
Calderoli ist der ehemalige Minister, der mit einem mit Mohammed-Karikaturen versehenen T-Shirt im Fernsehen aufgetreten war

Auf dem Baugrund 20.000 Liter stinkende Schweinegülle versprühen.

Schon sind die Musels im Kölner Flughafen - bereit zur Ausreise.

Prokne
14.09.2007, 15:55
http://www.dolomiten.it/nachrichten/...36&p=1&KatID=f

:D

Calderoli ist der ehemalige Minister, der mit einem mit Mohammed-Karikaturen versehenen T-Shirt im Fernsehen aufgetreten war



Super Idee, jeder Moschee-Gegner sollte ein Hausschwein halten! :top:

Wenn man sein Schwein in eine schon vorhandene Moschee treibt, muss die dann wegen Entweihung abgerissen werden!? :)) :hihi:

haihunter
15.09.2007, 13:04
Super Idee, jeder Moschee-Gegner sollte ein Hausschwein halten! :top:

Wenn man sein Schwein in eine schon vorhandene Moschee treibt, muss die dann wegen Entweihung abgerissen werden!? :)) :hihi:

Versuchs doch mal! :cool2:

ochmensch
15.09.2007, 13:07
Dann lasst uns Säue durch´s Dorf treiben! :D

Bruddler
15.09.2007, 13:37
Auf dem Baugrund 20.000 Liter stinkende Schweinegülle versprühen.

Schon sind die Musels im Kölner Flughafen - bereit zur Ausreise.

Wer schon einmal den Duft von Schweinegülle genießen durfte, ist voll des Lobes ! :cool2:

Doc Gyneco
15.09.2007, 13:47
http://www.dolomiten.it/nachrichten/...36&p=1&KatID=f

:D

Calderoli ist der ehemalige Minister, der mit einem mit Mohammed-Karikaturen versehenen T-Shirt im Fernsehen aufgetreten war

Ich sage es schon seit Jahren !
Jedesmal wenn ein Moschee gebaut wird !

Dann mal den Rohbau zünftig mit Schweinejauche tünchen !

Somit ist das Problem definitiv behoben !!

:D :D :D

Doc Gyneco
15.09.2007, 13:49
CALDEROLI FOR PRESIDENT !!! NOW :cool2: :D

Lasst die Schweine los ! :D

Jaaaa !!

Wie in Spanien !

Aber anstatt Stiere, eben Schweine !

Das jährliche Schweinetreiben durch die ganze Stadt !!

:)) :)) :))

RDX
15.09.2007, 17:45
Wer schon einmal den Duft von Schweinegülle genießen durfte, ist voll des Lobes ! :cool2:

Ich bin in einem Dorf aufgewachsen.

Wenn "Schweine-Brinkmann" seine Gülle ausbrachte, schmeckte einem kein Essen mehr und man musste selbst die Haustür mit Watte abdichten, damit ja kein Gestank ins Haus zog.

Damals wurde die Gülle noch versprüht, heute wird sie ja mit Schlauchsystemen auf die Felder geflossen, was den Gestank stark minimiert.

Ruhe hatte man erst, wenn die Scheiße untergepflügt wurde.

Hans von Dach
15.09.2007, 17:50
Ich bin in einem Dorf aufgewachsen.
Ich bin zwar nicht direkt in einem Dorf aufgewachsen, aber ich habe mich dort des öfteren aufgehalten. Der wunderbare Odeur von flüssigen Schweineexkrementen sollte auch den fiesesten Fusselbart in die Flucht schlagen.

DnreB!
15.09.2007, 17:54
Schweine gegen Moscheen? Genail. Gleich zu gleich.

HeXlein
15.09.2007, 17:55
Wenn das die Lösung wäre ,sollten die Bauern in Deutschland künftig die Regierung stellen.

Bruddler
15.09.2007, 19:03
Ich bin in einem Dorf aufgewachsen.

Wenn "Schweine-Brinkmann" seine Gülle ausbrachte, schmeckte einem kein Essen mehr und man musste selbst die Haustür mit Watte abdichten, damit ja kein Gestank ins Haus zog.

Damals wurde die Gülle noch versprüht, heute wird sie ja mit Schlauchsystemen auf die Felder geflossen, was den Gestank stark minimiert.

Ruhe hatte man erst, wenn die Scheiße untergepflügt wurde.

mit Knoblauch Vampire vertreiben -
und mit Schweinegülle die Musel auf Vordermann bringen ! :cool2:

http://www.ikzm-d.de/abbildungen/9_Guelle1.jpg

Geronimo
15.09.2007, 22:25
Wer schon einmal den Duft von Schweinegülle genießen durfte, ist voll des Lobes ! :cool2:

Tja, wer wie ich quasi auf dem Lande lebt...ein Hoch dem Bauernstande! Rock Piggypiss! Stop the Mosque!

Karl Dönitz
15.09.2007, 23:22
In Zukunft kommt in die Molotov-Coctails Schweinegülle statt Napalm:))