PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag des Schweins



Dyamond
14.09.2007, 10:14
Ein äußerst interessanter Gedanke, welcher auch auf diverse Moschee-
großprojekte in Deutschland anwendbar wäre.
Leckere Haxn und Würstl für alle!

In der italienischen Stadt Bologna soll eine neue Moschee gebaut werden.
Nicht alle Einwohner der Stadt sind darüber begeistert. Ein Abgeordneter einer
rechtspopulistischen Partei hat nun dazu aufgerufen, Schweine auf das
Baugrundstück zu treiben und dort auch Schweinefleisch bei einer kleinen Party
zu verzehren. Die Muslime sind entsetzt

Quellen:

http://www.akte-islam.de/3.html

http://uk.reuters.com/article/worldNews/idUKL1391837120070913?rpc=401&

McDuff
14.09.2007, 10:17
Ja so ein Spießbraten oder ein Krustenbraten schmecken da doch gleich viel besser. :cool2:

RosaRiese
14.09.2007, 10:26
.... Ein Abgeordneter einer rechtspopulistischen Partei hat nun dazu aufgerufen, Schweine auf das Baugrundstück zu treiben .....

Warum wollen die ihre politischen Gesinnungsgenossen denn auf das Gelände treiben, kommt mir etwas überzogen vor. :lach: :lach: :lach:

sunbeam
14.09.2007, 10:29
Spiderschwein, Spiderschwein, das Schwein macht das was ein Spiderschwein kann!

Frank
14.09.2007, 10:37
Warum wollen die ihre politischen Gesinnungsgenossen denn auf das Gelände treiben, kommt mir etwas überzogen vor. :lach: :lach: :lach:

Ein Test um die Toleranz aller Beteiligten einschätzen zu können. ;)

Drosselbart
14.09.2007, 10:45
Ein Jahr des Schweines, wie in China wäre noch besser.

kronkorken
14.09.2007, 10:50
das wäre in etwa so, als wolle man des sonntags auf dem kirchenfriedhof eine swingerparty feiern...
obwohl: das könnte wenigstens wieder dafür sorgen, dass die gottesdienste voller wären.

Dyamond
14.09.2007, 10:58
Warum wollen die ihre politischen Gesinnungsgenossen denn auf das Gelände treiben, kommt mir etwas überzogen vor. :lach: :lach: :lach:

Heute legts Du ja auch wieder ein saumäßig beeindruckendes Niveau an den
Tag.

Dyamond
14.09.2007, 11:00
das wäre in etwa so, als wolle man des sonntags auf dem kirchenfriedhof eine swingerparty feiern...
obwohl: das könnte wenigstens wieder dafür sorgen, dass die gottesdienste voller wären.

Mit dem kleinen und dezenten Unterschied, daß Kirchen und deren Friedhöfe seit
Jahrhunderten zum Bild Europas untrennbar hinzugehören und im Gegensatz
zu (Mega-)Moscheen eine Existenzberechtigung hierzulande besitzen.

Felidae
14.09.2007, 11:04
Eine sehr creative Idee.

Drache
14.09.2007, 11:14
das wäre in etwa so, als wolle man des sonntags auf dem kirchenfriedhof eine swingerparty feiern......
Stehst wohl auf alte Krüstchen, oder wie?:))


Die Idee mit Spiderschein und Co ist gar net mal schlecht. Schneller ginge es aber das Bauprojekt entgültig abzublasen, wenn der örtliche Schlachthof einfach mal nen Kubikmeter Schweineblut auf dem Grunstück verklappen würde.

kronkorken
14.09.2007, 11:16
Mit dem kleinen und dezenten Unterschied, daß Kirchen und deren Friedhöfe seit
Jahrhunderten zum Bild Europas untrennbar hinzugehören und im Gegensatz
zu (Mega-)Moscheen eine Existenzberechtigung hierzulande besitzen.

durchaus. trotzdem ist solch eine aktion kein tolleranztest, sondern schlicht eine respektlosigkeit. womit wir, oder in diesem falle die bolognesen, sich auf die gleiche mindere ebene begeben, die sie den einwanderern zum vorwurf machen.

kronkorken
14.09.2007, 11:18
Stehst wohl auf alte Krüstchen, oder wie?:))


nein - ich nage nur gerne knochen ab:128:

Hayaser
14.09.2007, 11:24
Wer selbst ein Schwein ist meidet Schweinefleisch zu essen.

Schwarzer Rabe
14.09.2007, 11:27
Wer selbst ein Schwein ist meidet Schweinefleisch zu essen.

Das wäre dann ja Kanibalismus! :))

Gothaur
14.09.2007, 12:10
Man sollte sich friedlich zusammensetzen, ein paar Scheiben Bauch auf den Grill knallen und dazu eine heiße Tasse Schweinebraten. :)
So klappt's dann auch mit'm Nachbarn.
Voltago

Dyamond
14.09.2007, 13:19
durchaus. trotzdem ist solch eine aktion kein tolleranztest, sondern schlicht eine respektlosigkeit. womit wir, oder in diesem falle die bolognesen, sich auf die gleiche mindere ebene begeben, die sie den einwanderern zum vorwurf machen.

Was heißt hier Toleranztest?
Sind die Moscheen, welche gegenwärtig Pilzen gleich aus dem Boden schießen,
etwa keine Respektlosigkeit unserer Kultur gegenüber?
Was ist mit den zahlreichen Ehrenmorden, mit dem Mord an Theo van Gogh,
der Tatsache, daß sich Moslems in der Schweiz weigerten, einen ihnen an-
gebotenen christlichen Friedhof zur Bestattung ihrer Toten zu übernehmen,
bis nicht die christlich verpestete Erde ausgetauscht würde?

Die treten unsere Kultur schon Jahre mit Füßen!

EUROFREUND
14.09.2007, 13:39
Ein äußerst interessanter Gedanke, welcher auch auf diverse Moschee-
großprojekte in Deutschland anwendbar wäre.
Leckere Haxn und Würstl für alle!

In der italienischen Stadt Bologna soll eine neue Moschee gebaut werden.
Nicht alle Einwohner der Stadt sind darüber begeistert. Ein Abgeordneter einer
rechtspopulistischen Partei hat nun dazu aufgerufen, Schweine auf das
Baugrundstück zu treiben und dort auch Schweinefleisch bei einer kleinen Party
zu verzehren. Die Muslime sind entsetzt

Quellen:

http://www.akte-islam.de/3.html

http://uk.reuters.com/article/worldNews/idUKL1391837120070913?rpc=401&


Ich halte es für wichtig, dass die Schweine auch auf dem Grundstück
geschlachtet werden und das Blut tief in den Boden sickert! :D

Don
14.09.2007, 16:17
Ich halte es für wichtig, dass die Schweine auch auf dem Grundstück
geschlachtet werden und das Blut tief in den Boden sickert! :D

Eine Spritztour mit dem Güllewagen aus der nächtsn Mästerei genügt vollauf.

Mcp
14.09.2007, 16:41
Eine Spritztour mit dem Güllewagen aus der nächtsn Mästerei genügt vollauf.Eine typisch technokratische Lösung. Eine richtige Sau beim Freitagsgebet durch die Moschee zu treiben, ist schnöder Zweck und großer Spaß zugleich.

Drache
14.09.2007, 18:55
Wer selbst ein Schwein ist meidet Schweinefleisch zu essen.

Genau! Den Musels traue ich alles zu, aber sie sind keine Kannibalen...

RosaRiese
14.09.2007, 20:32
Genau! Den Musels traue ich alles zu, aber sie sind keine Kannibalen...
Ein Sprichwort sagt in etwa.....was ich selber denk und tu, trau ich gerne andern zu...

In diesem Sinne....:cool:

erwin r analyst
14.09.2007, 22:18
Warum wollen die ihre politischen Gesinnungsgenossen denn auf das Gelände treiben, kommt mir etwas überzogen vor. :lach: :lach: :lach:

"Rechtspopulisten" (*gähn*) haben nichts mit schweineähnlichen Linken zu tun. :cool2:

Achsel-des-Bloeden
14.09.2007, 22:25
Bei denLinksextremen würde man von "schrill" und "bunt" schwadronieren, wenn sie -im übertragenen Sinne- Schweineblut auf Moscheen spritzen würden.

Blutwurstweitwerfen auf Moscheen: ein Sport für junge und mutige Abendländer!

lobentanz
14.09.2007, 22:31
durchaus. trotzdem ist solch eine aktion kein tolleranztest, sondern schlicht eine respektlosigkeit. womit wir, oder in diesem falle die bolognesen, sich auf die gleiche mindere ebene begeben, die sie den einwanderern zum vorwurf machen.
Die gleiche niedere Ebene? Meinst Du, dass diese "Einwanderer" Schweine sind?

Übringes: Schweine sind mir lieber. Das sind Nutztiere. Musel aber nützen niemand.

RosaRiese
14.09.2007, 22:36
"Rechtspopulisten" (*gähn*) haben nichts mit schweineähnlichen Linken zu tun. :cool2:Stimmt.....eher mit rechts populistischen schweineähnlichen Rechten.

Aber das brauchtest du nicht extra erwähnen, ich habe dieses Wissen vorausgesetzt. :cool2:

RosaRiese
14.09.2007, 22:38
.....

Blutwurstweitwerfen auf Moscheen: ein Sport für junge und mutige Abendländer!

Interessante Methode....vielleicht sollten das die GI's mal bei ihren Demokratierungsversuchen in Islamisch geprägten Ländern in Erwägung ziehen.

Alevi_Playa
14.09.2007, 22:46
Dieses niveaulose Gespraech ist echt eine Schande. Dass solche im mittelalterlichem Denken verhafteten Menschen in Deutschland leben und hier als User ihre simplen Gedanken vortragen ist immer wieder erschreckend und belustigend zugleich.

@Kronkorken: Du hast es auf den Punkt gebracht. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Mit ein wenig mehr Respekt würde es sich für mancehn User viel bequemer Leben...

Achsel-des-Bloeden
14.09.2007, 22:49
... in Islamisch geprägten Ländern ...
Klingt euphemistisch ...

Achsel-des-Bloeden
14.09.2007, 22:53
... Mit ein wenig mehr Respekt würde es ...
"Respekt" vor was? wofür? warum?

Für Döner, Jaulmusik und Kuttenweiber?

Alevi_Playa
14.09.2007, 22:54
"Respekt" vor was? wofür? warum?

Für Döner, Jaulmusik und Kuttenweiber?

vor Menschen! Aber das wirst du nie verstehen.

Nur aus Wıtz:

Döner --- kann man mögen muss man aber nicht

Jaulmusik --- dein subjektives Empfinden mehr auch nicht.

Kuttenweiber --- Es gibt genausoviele unverschleierte Frauen

Fazit: Dummes Gelaber

RosaRiese
14.09.2007, 23:04
Klingt euphemistisch ...Eher nach einer Tatsachen Beschreibung.

Geronimo
14.09.2007, 23:21
Dieses niveaulose Gespraech ist echt eine Schande. Dass solche im mittelalterlichem Denken verhafteten Menschen in Deutschland leben und hier als User ihre simplen Gedanken vortragen ist immer wieder erschreckend und belustigend zugleich.

@Kronkorken: Du hast es auf den Punkt gebracht. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Mit ein wenig mehr Respekt würde es sich für mancehn User viel bequemer Leben...

Das sagt der Vertreter einer Ethnie, die das MA noch nicht mal erreicht hat! Erbärmlich. Lebt von deutscher Stütze (samt Sippe) und tönt groß rum. Na ja, ist bald vorbei.

pandorama
14.09.2007, 23:32
Heute legts Du ja auch wieder ein saumäßig beeindruckendes Niveau an den
Tag.

warum, das schwein ist doch ein tolles tier. das ist lustig, essen tut ihr die armen dinger, aber mit ihnen verglichen werden will niemand. aber diese art von doppelmoral ist ja nix neus!

Mcp
15.09.2007, 07:54
warum, das schwein ist doch ein tolles tier. das ist lustig, essen tut ihr die armen dinger, aber mit ihnen verglichen werden will niemand. aber diese art von doppelmoral ist ja nix neus!

Hä? Bitte übersetzen.

Felidae
15.09.2007, 08:21
Wie kann eine Religion Respekt verlangen, die in ihren eigenen "heiligen" Schriften Ungläubige als unter Tieren stehend bezeichnet und in selbigen Schriften fordert, diesen Ungläubigen die Köpfe abzuschlagen?

kronkorken
15.09.2007, 08:30
Was heißt hier Toleranztest?
Sind die Moscheen, welche gegenwärtig Pilzen gleich aus dem Boden schießen,
etwa keine Respektlosigkeit unserer Kultur gegenüber?
Was ist mit den zahlreichen Ehrenmorden, mit dem Mord an Theo van Gogh,
der Tatsache, daß sich Moslems in der Schweiz weigerten, einen ihnen an-
gebotenen christlichen Friedhof zur Bestattung ihrer Toten zu übernehmen,
bis nicht die christlich verpestete Erde ausgetauscht würde?

Die treten unsere Kultur schon Jahre mit Füßen!

sollen die muslime etwa in kirchen oder synagogen beten?
respektlos ist für mich nicht die moschee als solche, sondern höchstens die art ihres baus. wenn es ein riesenklotz wird, finde ich das auch nicht eben schön.
und weder habe ich irgendwelche ehren- noch sonstigen morde gutgeheißen, noch finde ich diesen aufstand wegen des friedhofes angebracht.

nur bin ich eben deswegen noch lange nicht der meinung, es wäre in ordnung, wenn wir es nun ebenfalls an respekt fehlen ließen.
wenn wir uns schon darauf berufen, so zivilisiert und moralisch überlegen zu sein, dann sollten wir das gefälligst auch bleiben, und nicht, weil es gerade opportun ist, in eine vorstufe der barbarei zurückfallen.

Felidae
15.09.2007, 08:33
sollen die muslime etwa in kirchen oder synagogen beten?
respektlos ist für mich nicht die moschee als solche, sondern höchstens die art ihres baus. wenn es ein riesenklotz wird, finde ich das auch nicht eben schön.
und weder habe ich irgendwelche ehren- noch sonstigen morde gutgeheißen, noch finde ich diesen aufstand wegen des friedhofes angebracht.

nur bin ich eben deswegen noch lange nicht der meinung, es wäre in ordnung, wenn wir es nun ebenfalls an respekt fehlen ließen.
wenn wir uns schon darauf berufen, so zivilisiert und moralisch überlegen zu sein, dann sollten wir das gefälligst auch bleiben, und nicht, weil es gerade opportun ist, in eine vorstufe der barbarei zurückfallen.

Du missverstehst da etwas. Man hat ihnen einen Friedhof zur Bestattung ihrer Toten angeboten, und den wollten sie nicht, weil die Erde "christlich verpestet" sei. Eine so intolerante Religion hat weder Respekt, noch Moscheebaugenehmigungen verdient!

kronkorken
15.09.2007, 08:49
Du missverstehst da etwas. Man hat ihnen einen Friedhof zur Bestattung ihrer Toten angeboten, und den wollten sie nicht, weil die Erde "christlich verpestet" sei. Eine so intolerante Religion hat weder Respekt, noch Moscheebaugenehmigungen verdient!


ich habe schon verstanden, wo das problem begraben liegt. und ich meinte oben ja auch, dass ich derartige reaktionen nicht nachvollziehen kann.
ich bin ja sogar dafür, wenn hier grenzen gesetzt werden. nur die art und weise, wie das gemacht wird, ist entscheidend.

glaubst Du etwa, die muslime würden aus solchen schweinischen aktionen irgendetwas lernen? käse. das gäbe nur wieder bombigen ärger.
was auch nicht wundern würde, denn schließlich ist dererlei reine provokation, und nur als solche gedacht, wohl mit der wissen dahinter, dass sich die muslime darüber aufregen...nur um hinterher sagen zu können, man hätte es doch gleich gesagt.:rolleyes:

und über das tolleranzspektrum, besonders das der monotheistischen religionen, kann man im allgemeinen trefflich streiten (die römisch-katholische kirche ist, nach meinem dafürhalten, in ihrem dogmatischen kern nicht weniger ein tiger, nur eben einer hinter gittern)

Felidae
15.09.2007, 08:54
Nein, solche Aktionen zeigen dem Islam, dass die Ansichten von Multikultibefürwortern Einzelfälle sind.

pandorama
15.09.2007, 09:33
Du missverstehst da etwas. Man hat ihnen einen Friedhof zur Bestattung ihrer Toten angeboten, und den wollten sie nicht, weil die Erde "christlich verpestet" sei. Eine so intolerante Religion hat weder Respekt, noch Moscheebaugenehmigungen verdient!

der aspekt den du hier nennst hat allerdings nichts mit dem islam wie er im koran steht zu tun, sondern eher mit der dummheit der menschen, die den scheiss den irgendwelche imame erzählen blindlings glauben um irgendwann mal ins paradies zu kommen. viele moslems praktizieren dinge, die garnicht im koran stehen. das ist alles bullshit, das aus den köpfen wirklich primitiver menschen quillt.

eigentlich sollte man diese imame verbieten, denn die verpesten die gehirne der menschen. und die leute sind zudem natürlich auch sehr naiv was das anbelangt.

ich kann die deutschen manchmal sehr gut verstehen, weil sowas einfach zu weit geht. und moscheen mit minarett und muezzin brauchts in deutschland wirklich keine. wer so doof ist, soll sich gefälligst weiterhin in den räumlichkeiten versammeln, in denen er sich immer zum beten eingefunden hat und solls maul halten.

diese leute ziehen den islam nur noch mehr in den dreck.

kronkorken
15.09.2007, 09:38
Nein, solche Aktionen zeigen dem Islam, dass die Ansichten von Multikultibefürwortern Einzelfälle sind.


also, wenn ich demnächst unstimmigkeiten zwischen meinen vorstellungen und denen der katholischen kirche bemerke, dann wallfahrte ich nach rom, und puller an den petersdom:] (und bringe noch ein paar andere mit - bin ja kein einzelfall)

Felidae
15.09.2007, 09:59
also, wenn ich demnächst unstimmigkeiten zwischen meinen vorstellungen und denen der katholischen kirche bemerke, dann wallfahrte ich nach rom, und puller an den petersdom:] (und bringe noch ein paar andere mit - bin ja kein einzelfall)

Die Katholische Kirche gehört untrennbar zu Europa dazu. Der Islam nicht.

kronkorken
15.09.2007, 10:07
Die Katholische Kirche gehört untrennbar zu Europa dazu. (...).

und ist deswegen über alle zweifel und jede kritik erhaben?
zudem hat auch die katholische kirche hat sich irgendwann einmal in europa eingeschlichen... (sicher zur freude aller überzeugter polytheisten)

pandorama
15.09.2007, 10:09
Die Katholische Kirche gehört untrennbar zu Europa dazu. Der Islam nicht.

ja aber wenn ihr euch schon fragt, wie kann man eine religion ausüben und verteidigen, die sowas von unlogisch und brutal ist wie der islam? da wird geschlachtet und gemacht etc. dann frag ich mich, wie man sich mit einem papst identifizieren kann, der kondome und abtreibung verschreit und verteufelt?

ist das nicht genauso brutal wie das was im koran steht? das ganze geld, das in den vatikan fliesst, wem hat das genutzt? der vatikan ist die grösste firma der welt.

ist das etwa sehr dienlich für die menscheit? dann könnte ich auch sagen, dass man sowas in europa duldet, zeigt die dummheit der christen. mann kann eben nicht alles in einen topf werfen! das ist soo einfach nicht.

Felidae
15.09.2007, 10:09
und ist deswegen über alle zweifel und jede kritik erhaben?
zudem hat auch die katholische kirche hat sich irgendwann einmal in europa eingeschlichen... (sicher zur freude aller überzeugter polytheisten)

Das habe ich nicht gesagt. Aber du kannst "Pullern gegen den Petersdom" nicht mit Schweinen auf einem Moscheegrundstück vergleichen.

kronkorken
15.09.2007, 10:43
Das habe ich nicht gesagt. Aber du kannst "Pullern gegen den Petersdom" nicht mit Schweinen auf einem Moscheegrundstück vergleichen.

ah. und warum nicht? mag ja sein, der vergleich ist bein- und hirnamputiert, aber ich bringe gerne einen anderen.
ich käme ja trotz all meines unverständnisses gegenüber der kk nicht auf die idee, auf zukünftigen kirchenbaugrundstücken provokativ satanische messen zu feiern.

Gothaur
15.09.2007, 10:53
warum, das schwein ist doch ein tolles tier. das ist lustig, essen tut ihr die armen dinger, aber mit ihnen verglichen werden will niemand. aber diese art von doppelmoral ist ja nix neus!
Du Kamel! Du Rindviech! Du dämliches Schaf!
Genügend Vergleiche?
Voltago

Gothaur
15.09.2007, 10:57
ja aber wenn ihr euch schon fragt, wie kann man eine religion ausüben und verteidigen, die sowas von unlogisch und brutal ist wie der islam? da wird geschlachtet und gemacht etc. dann frag ich mich, wie man sich mit einem papst identifizieren kann, der kondome und abtreibung verschreit und verteufelt?

ist das nicht genauso brutal wie das was im koran steht? das ganze geld, das in den vatikan fliesst, wem hat das genutzt? der vatikan ist die grösste firma der welt.

ist das etwa sehr dienlich für die menscheit? dann könnte ich auch sagen, dass man sowas in europa duldet, zeigt die dummheit der christen. mann kann eben nicht alles in einen topf werfen! das ist soo einfach nicht.
Seltsame Vergleiche, sehr seltsame sogar.
Wir haben im westlichen Abendland uns nach dem Mittelalter von der blutigen Knute einer weltlich grausamen und intoleranten Kirche befreit.
Etwa nur deshalb, um jetzt wiederum eine intolerante, blutige Leidens- und Unterdrückerrelgion einzulassen, und noch schlimmer, feien Lauf zu lassen?
Moscheen sind sichtbare Insignien der Unterwerfung, Pflanz-Zentren, die mehr und mehr zusammenwachsen. Erst ist es ein loses Geflecht, dann wird es zum zähen und unendwindbaren Gestrüpp, und schlußendlich wölbt es sich flächendeckend, düster und erdrückend über alles, was es umschließt.
Dafür haben wir uns hier nicht befreit.
Voltago

pandorama
15.09.2007, 11:03
Du Kamel! Du Rindviech! Du dämliches Schaf!
Genügend Vergleiche?
Voltago

ja ja, ist ja guuut, is ja guut ....

pandorama
15.09.2007, 11:12
Seltsame Vergleiche, sehr seltsame sogar.
Wir haben im westlichen Abendland uns nach dem Mittelalter von der blutigen Knute einer weltlich grausamen und intoleranten Kirche befreit.
Etwa nur deshalb, um jetzt wiederum eine intolerante, blutige Leidens- und Unterdrückerrelgion einzulassen, und noch schlimmer, feien Lauf zu lassen?
Moscheen sind sichtbare Insignien der Unterwerfung, Pflanz-Zentren, die mehr und mehr zusammenwachsen. Erst ist es ein loses Geflecht, dann wird es zum zähen und unendwindbaren Gestrüpp, und schlußendlich wölbt es sich flächendeckend, düster und erdrückend über alles, was es umschließt.
Dafür haben wir uns hier nicht befreit.
Voltago

das ist eine zappendustere darstellung der dinge mit höchstens 80% möglichkeitsgehalt. deutschland wird niemals islamisiert werden. ihr kämpft gegen windmühlen. dafür leben viel zu wenig (für deinen gechmack schon viel zu viele, ich weiss) muslime in deutschland. wenn deutsche politiker zu locker sind werden sie sehen, was sie davon haben, da würde ich als deutschgeborener auch auf die barrikaden gehen. nein, eine gewisse anti einstellung muss sein, du hast recht.

auch ich bin dagegen dass man übertreibt mit all den moscheen in deutschland. das darf man nicht zulassen. die dummköpfe werden sich dort nur noch vermehren und die moslems ein noch viel beschisseneres bild in deutschland und der welt abgeben.

siehst du ich wehre mich garnicht, weil es keinen grund dazu gibt. das ist euer land und es ist en schönes, besonderes land.

ich lebe mitltlerweile nicht mehr dort, ich werde meine kinder nicht so aufziehen. sie werden sich sehr gut integrieren, das schwör ich dir. es gibt viele die denken wie ich.
gib diesen anders denenden auch eine chance.

EUROFREUND
15.09.2007, 11:24
Dieses niveaulose Gespraech ist echt eine Schande. Dass solche im mittelalterlichem Denken verhafteten Menschen in Deutschland leben und hier als User ihre simplen Gedanken vortragen ist immer wieder erschreckend und belustigend zugleich.

@Kronkorken: Du hast es auf den Punkt gebracht. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Mit ein wenig mehr Respekt würde es sich für mancehn User viel bequemer Leben...

Stell dir doch einfach vor wir schlachten ein Schwein, schneiden ihm
die Eier ab und dann mußt du draufbeissen. Der Inhalt des Schweinehodens
spritzt dir auf den Gaumen noch bevor du anfangen kannst zu kauen.
Ein kulinarischer Moslemparadies! :D

pandorama
15.09.2007, 11:42
Stell dir doch einfach vor wir schlachten ein Schwein, schneiden ihm
die Eier ab und dann mußt du draufbeissen. Der Inhalt des Schweinehodens
spritzt dir auf den Gaumen noch bevor du anfangen kannst zu kauen.
Ein kulinarischer Moslemparadies! :D

und was dann idiot?

TNT
15.09.2007, 11:44
Ein äußerst interessanter Gedanke, welcher auch auf diverse Moschee-
großprojekte in Deutschland anwendbar wäre.
Leckere Haxn und Würstl für alle!

In der italienischen Stadt Bologna soll eine neue Moschee gebaut werden.
Nicht alle Einwohner der Stadt sind darüber begeistert. Ein Abgeordneter einer
rechtspopulistischen Partei hat nun dazu aufgerufen, Schweine auf das
Baugrundstück zu treiben und dort auch Schweinefleisch bei einer kleinen Party
zu verzehren. Die Muslime sind entsetzt

Quellen:

http://www.akte-islam.de/3.html

http://uk.reuters.com/article/worldNews/idUKL1391837120070913?rpc=401&

sehr gut diese Idee!:]

Drache
15.09.2007, 12:28
....
auch ich bin dagegen dass man übertreibt mit all den moscheen in deutschland. das darf man nicht zulassen. die dummköpfe werden sich dort nur noch vermehren und die moslems ein noch viel beschisseneres bild in deutschland und der welt abgeben.

siehst du ich wehre mich garnicht, weil es keinen grund dazu gibt. das ist euer land und es ist en schönes, besonderes land.

ich lebe mitltlerweile nicht mehr dort, ich werde meine kinder nicht so aufziehen. sie werden sich sehr gut integrieren, das schwör ich dir. es gibt viele die denken wie ich.
gib diesen anders denenden auch eine chance.

Wenn 50% der Moslems sich so ausdrücken könnten/würden wie du, hätten wir entscheident weniger Probleme in diesem Land!
Vielleicht sollten wir es tatsächlich daran festmachen:
Er/ Sie spricht gut Deutsch und ist gebildet, dann soll er/ sie hierbleiben dürfen.
Sind sie es nicht, dann wünschen wir ihnen eine gute Heimreise!

EUROFREUND
15.09.2007, 13:07
und was dann idiot?

und was dann Moslem?

Achsel-des-Bloeden
15.09.2007, 18:44
"Respekt" vor was? wofür? warum?

Für Döner, Jaulmusik und Kuttenweiber?vor Menschen! Aber das wirst du nie verstehen.
...
Fazit: Dummes Gelaber
"Respekt" wird von den Mohammedanern fast ausschließlich im Sinne "Fordern von Autoritätsanerkennung" gebraucht.
Deshalb kann man sehr wohl die Frage stellen, wodurch sie ihre unverschämten Forderungen begründen.

Don
16.09.2007, 11:28
Eine typisch technokratische Lösung. Eine richtige Sau beim Freitagsgebet durch die Moschee zu treiben, ist schnöder Zweck und großer Spaß zugleich.

Tja, so bin ich halt. Knackig und effizient.
Spaß habe ich woanders.

peter
17.09.2007, 04:03
Stell dir doch einfach vor wir schlachten ein Schwein, schneiden ihm
die Eier ab und dann mußt du draufbeissen. Der Inhalt des Schweinehodens
spritzt dir auf den Gaumen noch bevor du anfangen kannst zu kauen.
Ein kulinarischer Moslemparadies! :Dwie schmeckt das? Musst ja ein Experte sein. Ist da etwa Aberglaube im Spiel, na du weist, Große Eier, wenn man selber an kleinen leidet... die Chinesen haben da ein anderes Wundermittel, Tigerhoden :D aber das die deutschen auf den gleichen Geschmack gekommen sind, ist mir neu :hihi:

EUROFREUND
17.09.2007, 11:13
wie schmeckt das? Musst ja ein Experte sein. Ist da etwa Aberglaube im Spiel, na du weist, Große Eier, wenn man selber an kleinen leidet... die Chinesen haben da ein anderes Wundermittel, Tigerhoden :D aber das die deutschen auf den gleichen Geschmack gekommen sind, ist mir neu :hihi:

Woran leiden SPD Wähler? An übergrosser Zustimmung, ha, ha, ha. :D

Mcp
17.09.2007, 17:51
Tja, so bin ich halt. Knackig und effizient.
Spaß habe ich woanders.
Gut, ich wollte ihnen wirklich nicht zu nahe treten. Bleiben Sie knackig und effizient.

Dyamond
19.09.2007, 12:50
Gute Nachrichten:

Moscheebaustop in Bologna
PI-Leser Alessandro überbringt uns eine erfreuliche Nachricht aus seiner
italienischen Heimat, die die seriöse Presse nicht für mitteilenswert erachtet: In
Bologna wurde der Bau einer umstrittenen Großmoschee, die mit der geplanten
Kölner DITIB-Medina um den Ruf der größten Europas wetteifert, jetzt
vorübergehend eingestellt. Nach heftigen Protesten aus der Bevölkerung will der
Bürgermeister von Bologna, Sergio Cofferati, jetzt zunächst eine Bürgerbefragung durchführen.

Für besonderes Aufsehen hatte in der Auseinandersetzung die Ankündigung des
ehemaligen italienischen Ministers Calderoli gesorgt, eine Begehung des
Baugeländes in Begleitung einiger Schweine durchzuführen. Dadurch sollte der
Baugrund für Moscheebauten unbrauchbar gemacht werden.

Calderoli musste als Minister der Regierung Berlusconi zurücktreten, nachdem er
mit einem T-shirt, das die dänischen Mohammedkarikaturen zeigte, im
italienischen Fernsehen aufgetreten war, was zu gewalttätigen Protesten in
Libyen geführt hatte.

Der hohe Nutzen lebender Schweine für die Erhaltung der abendländischen Kultur
erklärt, warum für die bekannte Sauce Bolognese nur Rindergehacktes verwendet
wird.

Quelle:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/moscheebaustop-in-bologna/#more-3976

CONGRATULAZIONE!

Liegnitz
19.09.2007, 12:56
Nichts geht über ein gutes Schweineschnitzel. Sollen Juden doch ihren Koscherdreck und Moslems ihre Ekeldörner fressen.

Fiel
19.09.2007, 12:59
Tag des Schweins, da werden ja auch bestimmt viele Journalisten und Politiker erscheinen.

Dyamond
19.09.2007, 13:05
Tag des Schweins, da werden ja auch bestimmt viele Journalisten und Politiker erscheinen.

Müssen sie ja nicht.
Es reicht, wenn dieses Beispiel bei der direkt betroffenen Anwohnerschaft
Schule macht.

Außerdem muß man es ja nicht Schweinefest nennen.
Ist nicht diese Woche wieder Oktoberfest?

erwin r analyst
19.09.2007, 13:23
Da bekommt der Spruch "Schwein gehabt" eine ganz neue Bedeutung.

Fiel
19.09.2007, 13:24
Müssen sie ja nicht.
Es reicht, wenn dieses Beispiel bei der direkt betroffenen Anwohnerschaft
Schule macht.

Außerdem muß man es ja nicht Schweinefest nennen.
Ist nicht diese Woche wieder Oktoberfest?

Stimmt - auf diesem Schweinfest ähh Oktoberfest werden ja die Politiker wieder ganz vorn in 'der ersten Reihe' sitzen.

erwin r analyst
19.09.2007, 13:24
Dieses niveaulose Gespraech ist echt eine Schande. Dass solche im mittelalterlichem Denken verhafteten Menschen in Deutschland leben und hier als User ihre simplen Gedanken vortragen ist immer wieder erschreckend und belustigend zugleich....

Taschentuch, du Musel?


Stimmt.....eher mit rechts populistischen schweineähnlichen Rechten.

Aber das brauchtest du nicht extra erwähnen, ich habe dieses Wissen vorausgesetzt. :cool2:

Och rosariesengroßer Schwätzer. Hast du nichts zu bieten? Muss schon schwer für dich sein. :rolleyes:

Du und Wissen? Welch Verunglimpfung dieses Begriffes.