PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie schlau ist Deutschland?



elas
14.09.2007, 08:42
Der Kinderkram gepaart mit Quizabfragen wird immer blöder.
Von wegen Schlauheit?

Die sollten mal Fragen stellen zu Themen unserer Zeit und keine Verblödungsunterhaltung.

Nach dem "Schlauheits"-Programm kommen dann die Oberhämmer mit Claudia Roth und Konsorten welche die Verblödung Deutschlands live demonstrieren dürfen.

Man kann nur noch angewidert abschalten.


PS: als Kontrastprogramm schlage ich vor mal eine Stunde nur Landschaftsaufnahmen aus Deutschland zu bringen mit sanften oder klassischen Melodien unterlegt.
Das wäre mal ein schlaues Fernseh-Programm.

MoJo
14.09.2007, 08:44
Npd + Tv = Ntv !
Die Idee! Privat oder gesponsert durch Rundfunkgebühren? Egal, ist sowieso nicht für lange.

Alternative: DVD-Player mit Jpeg Präsentationsfunktion. Landschaftsbilder, gepaart mit deutscher Marschmusik.

politisch Verfolgter
14.09.2007, 09:02
Na was, so macht doch Affenschieben gleich viel mehr Spaß ;-)
Proll braucht shit und Gosse als Ersatz für "Villa+Porsche".

MoJo
14.09.2007, 09:10
3Sat und Bayern bringt sowas in den Morgenstunden.
Skigebiete usw. Unter der Angabe meteorologischer Daten. Eine Webcam sozusagen.

elas
14.09.2007, 09:14
Kommt sowas nicht auf der ARD anstelle des Testbilds? Vor Jahren hatten sie sogar mal im hessischen Rundfunk Straßenbahnfahrten aus Kassel mitgeschnitten. Da habe ich einmal mein Auto und mich in der Verkehrskontrolle stehen sehen. Und das im Fernsehen :=

Aber zu den Shows: Dumm , dümmer am dümmsten! Mehr kann man nicht sagen. Deutschland mag schlau sein. Seine Bürger wohl nicht mehr.

Keine Strassen- oder Eisenbahnfahrten sondern unser schönes Deutschland mit seinen vielfältigen Naturschönheiten.
Das wäre nebenbei ein Ankurbelungsprogramm für Urlaub in Deutschland.
Ich werde das mal dem Bayerischen Rundfunk vorschlagen.
Die sind empfänglich für gute Ideen.
Ansonsten kann man nur Phoenix lobend hervorheben für viele interessante Doumentationen und tiefergehende Themenbehandlung als unsere öffentlich-rechtlichen Tralala-Sender.

politisch Verfolgter
14.09.2007, 09:15
So wie den Wetterbericht hat der ÖD tgl. die Verteilungsgrafiken und die ihnen zu Grunde liegenden Gesetze zu bringen - samt tgl. Verteilungsumschichtung und den weiteren Aussichten.

Caly
14.09.2007, 15:41
Das Idiotenprogramm besteht ja nur wegen der dümmsten menschlichen Eigenschaft.
Ich meine damit den Small-Talk. Dieser ist an geistigen Dünnschiss nicht mehr zu unterbieten. Zudem muss da auch jeder mitreden können, selbst der geistig minderbemittelte Kollege.
Da es aber nicht ausreicht sich übers Ficken zu unterhalten, müssen halt andere Themengebiete her und diese findet man halt in form von diesen Programmen.


Da mir Konservation auf solch niederen Ebene nicht liegt und mir auch ziemlich egal sind, schau ich mir fast nur Phoenix an.
Über die Themen dort kann man sich zwar kaum mit anderen Mitmenschen unterhalten, aber dafür bilde ich mich halt ein stück weiter.

elas
14.09.2007, 15:55
Das Idiotenprogramm besteht ja nur wegen der dümmsten menschlichen Eigenschaft.
Ich meine damit den Small-Talk. Dieser ist an geistigen Dünnschiss nicht mehr zu unterbieten. Zudem muss da auch jeder mitreden können, selbst der geistig minderbemittelte Kollege.
Da es aber nicht ausreicht sich übers Ficken zu unterhalten, müssen halt andere Themengebiete her und diese findet man halt in form von diesen Programmen.


Da mir Konservation auf solch niederen Ebene nicht liegt und mir auch ziemlich egal sind, schau ich mir fast nur Phoenix an.
Über die Themen dort kann man sich zwar kaum mit anderen Mitmenschen unterhalten, aber dafür bilde ich mich halt ein stück weiter.


Ja man muss sich dann nicht wundern wenn die meistgenannten Berufswünsche Superstar und Hartz4 sind.