PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grünen ... wann endlich vorbei mit dem Spuk?



esperan
13.09.2007, 20:19
Wann denn endlich hört man nichts mehr von diesen Menschen, deren Logik außerhalb jeglichem Fassbaren zu sein scheint? "Die Grünen" und Gleichdenkende der Untergang ganz Europas?

Artikel (Auszug) und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505629,00.html

Die parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen, Thea Dückert, war die einzige, die lobende Worte für den EU-Vorstoß fand. Frattini habe für die schlafende Bundesregierung den Wecker gestellt, so die Grüne. Die Initiative der Kommission zeige, dass Deutschland mit seiner Abschottungsstrategie in Europa "zunehmend isoliert" sei. "Die Bundesregierung baut Barrikaden, wo andere Länder den roten Teppich ausrollen", sagte Dückert. Die Folge sei ein "Brain Drain", unter dem Deutschland schon seit längerem leide. "Mehr Spitzenkräfte ziehen von Deutschland ins Ausland als umgekehrt", beklagte Dückert.

Die Blue Card sei daher "ein Schritt in die richtige Richtung", sagte Dückert. Wie die FDP forderte sie die Einführung eines Punktesystems. Andere Länder wie die USA oder Kanada seien sehr erfolgreich damit und Deutschland müsse nachziehen: "Die große Koalition muss endlich ihre ideologischen Scheuklappen ablegen. Der Fachkräftemangel wird zur Gefahr für den Aufschwung."

Tonsetzer
13.09.2007, 20:27
"Mehr Spitzenkräfte ziehen von Deutschland ins Ausland als umgekehrt", beklagte Dückert.

Tja, die deutschen High Potentials haben eben keinen Bock mehr auf die immer stärker werdende Abzocke und den mittlerweile bis in die Große Koalition hinein hoffähigen Sozialismus 2.0

Die müssen halt ersetzt werden durch billigere "Fachkräfte" aus dem Ausland.

Atheist
13.09.2007, 20:33
Europa und speziell Deutschland ist den Grünen noch nicht multikulturell bzw islamisch genug geprägt.:] :] :] :] :] Jedesmal wenn ich höre, die Grünen fordern, die grünen oder diesen Ströbele oder unsere Bundesemperöungsbeuaftragte, oder diese Kampflesbe (wobei die sich ja nicht so in den Vordergrund spielt) Künast oder Oberschwuchtel und Multikulti und Islamfan Volker Beck höre/sehe kommt mir die Kotze hoch. Das die Grünen den Import von 20 Mio Arabern und Afrikanern nach Europa herzlichst begrüßen, fordern und fördern würden war klar.

esperan
13.09.2007, 20:33
Tja, die deutschen High Potentials haben eben keinen Bock mehr auf die immer stärker werdende Abzocke und den mittlerweile bis in die Große Koalition hinein hoffähigen Sozialismus 2.0

Die müssen halt ersetzt werden durch billigere "Fachkräfte" aus dem Ausland.

Ausländer lassen sich auch gerner ausnutzen, als Deutsche Fachkräfte. Also fördert man nicht die sich im Land befindlichen Fachkräfte, sondern holt Sklaven nach Deutschland - die sich gerne versklaven lassen. Sehe ich das richtig so? Geht es wirklich um Qualifikation? Ich bezweifle dies!

esperan
13.09.2007, 20:35
Europa und speziell Deutschland ist den Grünen noch nicht multikulturell bzw islamisch genug geprägt.:] :] :] :] :] Jedesmal wenn ich höre, die Grünen fordern, die grünen oder diesen Ströbele oder unsere Bundesemperöungsbeuaftragte, oder diese Kampflesbe (wobei die sich ja nicht so in den Vordergrund spielt) Künast oder Oberschwuchtel und Multikulti und Islamfan Volker Beck höre/sehe kommt mir die Kotze hoch. Das die Grünen den Import von 20 Mio Arabern und Afrikanern nach Europa herzlichst begrüßen, fordern und fördern würden war klar.

Diese Partei mit den Wentfremdenden Menschen darin sollte der Wähler möglichst schnell zum Schweigen bringen - sonst droht diesem Land und Europa schlimmes. Das mal ganz ordinär ausgedrückt.

Atheist
13.09.2007, 20:37
Diese Partei mit den Wentfremdenden Menschen darin sollte der Wähler möglichst schnell zum Schweigen bringen - sonst droht diesem Land und Europa schlimmes. Das mal ganz ordinär ausgedrückt.

das schlimme is ja das durch den wachsenden Muselanteil diese Parteien immer mehr zunehmen. In Städten mit großen Ausländeranteil wie Stuttgart und Bremen kommen die Grünen schon auf jeweils 15,5 bzw 17,4%!!! Wir können uns getrost davon verabschiedne zu glauben das die Grünen irgendwann von der Bildfläche verschwinden, die werden noch stärker werden.

esperan
13.09.2007, 20:40
das schlimme is ja das durch den wachsenden Muselanteil diese Parteien immer mehr zunehmen. In Städten mit großen Ausländeranteil wie Stuttgart und Bremen kommen die Grünen schon auf jeweils 15,5 bzw 17,4%!!! Wir können uns getrost davon verabschiedne zu glauben das die Grünen irgendwann von der Bildfläche verschwinden, die werden noch stärker werden.

Yup ... das wird uns den Kragen kosten. Ist wohl nicht mehr aufzuhalten ... weil auch die Dummen wählen dürfen, die nicht das Ganze, sondern nur ihren Vorteil sehen - obwohl es gar kein Vorteil für sie ist. Aber das versteht man wohl nur, wenn man Lesen, schreiben kann und nicht zu faul ist, sich mit dieser Sache überhaupt auseinander zu setzen.

Mir schwant Übelstes ... .

Atheist
13.09.2007, 20:42
Yup ... das wird uns den Kragen kosten. Ist wohl nicht mehr aufzuhalten ... weil auch die Dummen wählen dürfen, die nicht das Ganze, sondern nur ihren Vorteil sehen - obwohl es gar kein Vorteil für sie ist. Aber das versteht man wohl nur, wenn man Lesen, schreiben kann und nicht zu faul ist, sich mit dieser Sache überhaupt auseinander zu setzen.

Mir schwant Übelstes ... .

ich kenn einen Bekannten der eigentlich 0 Ahnung von Politik hat, aber auch ein selbsternannter Gutmensch und sehr linker Zeitgenosse ist. Multikultifan ist er auch und unglaublich stolz drauf^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: deswegen wählt er die Grünen - weil "er toll " findet was die machen. "Weltoffen" nennt er die^^:rolleyes: :rolleyes:

ich vermeide jegliche Unterhaltung/Diskussion mit ihm^^

esperan
13.09.2007, 20:45
ich kenn einen Bekannten der eigentlich 0 Ahnung von Politik hat, aber auch ein selbsternannter Gutmensch und sehr linker Zeitgenosse ist. Multikultifan ist er auch und unglaublich stolz drauf^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: deswegen wählt er die Grünen - weil "er toll " findet was die machen. "Weltoffen" nennt er die^^:rolleyes: :rolleyes:

ich vermeide jegliche Unterhaltung/Diskussion mit ihm^^

Man muss eigentlich auch nicht mit jedem diskutieren, man muss auch nicht alle mögen und nicht von allen gemocht werden. Absolut korrekt !

ochmensch
13.09.2007, 20:54
"Thea Dückert"... dieser Name hört sich schon an wie eine Krankheit. Und dann noch die Person dazu.... Wer wählt nur solche kranken Spinatwachteln?

Achsel-des-Bloeden
13.09.2007, 21:16
Per Saldo sind die Grünen für Deutschland und das Mitteleuropäische übler als die Linksextremen in Gestalt der Neo- SED.

Denn die sind wenigstens nicht so offen suizid.

Volkov
13.09.2007, 21:25
Es gab mal ne Prognose, das bis zur Mitte des 21. Jahrhunderts die Grünen und die FDP im Nix verschwinden werden oder von den Großen verschluckt werden. Dann wären laut jener nur SPD und CDU über. PDS als starke Regionalpartei. Das war 1999.

Heute sage ich: Alles ist ein Brei geworden. Die Großen unterscheiden sich im Namen und die Linke ist das was mal die SPD war. Grüne und FDP werden nachwievor entweder geschluckt oder verschwinden im Nichts. Bis zum Zeitraum 2020 bzw. 2030 ist noch Zeit.

Die Zukunft gehört den Bürgerbewegungen.

esperan
13.09.2007, 21:44
Es gab mal ne Prognose, das bis zur Mitte des 21. Jahrhunderts die Grünen und die FDP im Nix verschwinden werden oder von den Großen verschluckt werden. Dann wären laut jener nur SPD und CDU über. PDS als starke Regionalpartei. Das war 1999.

Heute sage ich: Alles ist ein Brei geworden. Die Großen unterscheiden sich im Namen und die Linke ist das was mal die SPD war. Grüne und FDP werden nachwievor entweder geschluckt oder verschwinden im Nichts. Bis zum Zeitraum 2020 bzw. 2030 ist noch Zeit.

Die Zukunft gehört den Bürgerbewegungen.

Ha ha ha lach! :D :D :D :))

Im Jahre 2030 möchte ich nicht mehr am Leben sein ... schrecklich diese Vorstellung !!!!! Lieber in Ehren gehen ....

Badener3000
13.09.2007, 21:45
Wann denn endlich hört man nichts mehr von diesen Menschen, deren Logik außerhalb jeglichem Fassbaren zu sein scheint? "Die Grünen" und Gleichdenkende der Untergang ganz Europas?

Artikel (Auszug) und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505629,00.html

Die parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen, Thea Dückert, war die einzige, die lobende Worte für den EU-Vorstoß fand. Frattini habe für die schlafende Bundesregierung den Wecker gestellt, so die Grüne. Die Initiative der Kommission zeige, dass Deutschland mit seiner Abschottungsstrategie in Europa "zunehmend isoliert" sei. "Die Bundesregierung baut Barrikaden, wo andere Länder den roten Teppich ausrollen", sagte Dückert. Die Folge sei ein "Brain Drain", unter dem Deutschland schon seit längerem leide. "Mehr Spitzenkräfte ziehen von Deutschland ins Ausland als umgekehrt", beklagte Dückert.

Die Blue Card sei daher "ein Schritt in die richtige Richtung", sagte Dückert. Wie die FDP forderte sie die Einführung eines Punktesystems. Andere Länder wie die USA oder Kanada seien sehr erfolgreich damit und Deutschland müsse nachziehen: "Die große Koalition muss endlich ihre ideologischen Scheuklappen ablegen. Der Fachkräftemangel wird zur Gefahr für den Aufschwung."


Typisch grüne Doppelmoral.
Hätten wir in den letzten 30 Jahren eine Einwanderungspolitik wie eben Kanada gehabt, dann wären viele der von den Grünen als "Kulturbereicherer" verherrlichten sozialen Unterschichten gar nicht nach D gekommen.
Ohne den Klotz am Bein der importierten Unterschichten könnten wir tatsächlich attraktiver sein für 1. deutsche Fachkräfte, die weniger auswandern würden, 2. ausländische wirkliche Fachkräfte.

Ich gönne den Grünen, daß sie eines Tages leben müssen von den Errungenschaften einer geistig degenerierten Unterschichten- Multikulti- gesellschaft, wie sie heute in manchen deutschen Großstadtteilen schon wahr geworden ist.

Ich glaube, wir werden die Grünen noch einige mal über 5 % bei der BTW erleben, nicht nur, weil sie von den Moslems als Kolaborateur erkannt wurde.

Volkov
13.09.2007, 21:47
Ha ha ha lach! :D :D :D :))

Im Jahre 2030 möchte ich nicht mehr am Leben sein ... schrecklich diese Vorstellung !!!!! Lieber in Ehren gehen ....

Wieso lachsten da ?

Also Auswandern will ich ja auch, aber wenn das das liebe Geld nicht einem einen Strich durch die Rechnung machen würde. Naja, sins halt nicht alle so doof wie Doof-D

Badener3000
13.09.2007, 21:48
Per Saldo sind die Grünen für Deutschland und das Mitteleuropäische übler als die Linksextremen in Gestalt der Neo- SED.

Denn die sind wenigstens nicht so offen suizid.


Denke ich auch, der Linkspartei attestiere ich, daß sie sich für sozial schwache stark machen.

Die Grünen sind Nihilismus, Dekadenz, Degeneration, kurz Antievolution.

Badener3000
13.09.2007, 21:50
Wieso lachsten da ?

Also Auswandern will ich ja auch, aber wenn das das liebe Geld nicht einem einen Strich durch die Rechnung machen würde. Naja, sins halt nicht alle so doof wie Doof-D



Wohin willst auswandern ? das nützt nichts. Vergiss nicht, in allen westlichen Wohlstandsländern gibt es die Grünen, und mit ihnen das übersteigerte Gutmenschentum bis zur Selbstzerstörung.

esperan
13.09.2007, 21:51
Typisch grüne Doppelmoral.
Hätten wir in den letzten 30 Jahren eine Einwanderungspolitik wie eben Kanada gehabt, dann wären viele der von den Grünen als "Kulturbereicherer" verherrlichten sozialen Unterschichten gar nicht nach D gekommen.
Ohne den Klotz am Bein der importierten Unterschichten könnten wir tatsächlich attraktiver sein für 1. deutsche Fachkräfte, die weniger auswandern würden, 2. ausländische wirkliche Fachkräfte.

Ich gönne den Grünen, daß sie eines Tages leben müssen von den Errungenschaften einer geistig degenerierten Unterschichten- Multikulti- gesellschaft, wie sie heute in manchen deutschen Großstadtteilen schon wahr geworden ist.

Ich glaube, wir werden die Grünen noch einige mal über 5 % bei der BTW erleben, nicht nur, weil sie von den Moslems als Kolaborateur erkannt wurde.

Wenn die Grünen und eben andere Regierungen eine gute Einwanderungspolitik gemacht hätten, würden uns die Weltfremden Gedankend er Grünen gar nicht so aufstoßen und könnten weiter Taqiya betreiben. Auch schon mal daran gedacht?

Atheist
13.09.2007, 21:51
Typisch grüne Doppelmoral.
Hätten wir in den letzten 30 Jahren eine Einwanderungspolitik wie eben Kanada gehabt, dann wären viele der von den Grünen als "Kulturbereicherer" verherrlichten sozialen Unterschichten gar nicht nach D gekommen.
Ohne den Klotz am Bein der importierten Unterschichten könnten wir tatsächlich attraktiver sein für 1. deutsche Fachkräfte, die weniger auswandern würden, 2. ausländische wirkliche Fachkräfte.

Ich gönne den Grünen, daß sie eines Tages leben müssen von den Errungenschaften einer geistig degenerierten Unterschichten- Multikulti- gesellschaft, wie sie heute in manchen deutschen Großstadtteilen schon wahr geworden ist.

Ich glaube, wir werden die Grünen noch einige mal über 5 % bei der BTW erleben, nicht nur, weil sie von den Moslems als Kolaborateur erkannt wurde.

du könntest sogar erleben wie die Grünen in Städten wie Stuttgart oder Bremen den Bürgermeister oder sogar die stärkste Partei stellen (Stand 2007: Stuttgart 15,5% Bremen 17,5 % Grüne vertreten)

Volkov
13.09.2007, 21:51
Wohin willst auswandern ? das nützt nichts. Vergiss nicht, in allen westlichen Wohlstandsländern gibt es die Grünen, und mit ihnen das übersteigerte Gutmenschentum bis zur Selbstzerstörung.

Wohin, irgendwo wo man endlich mal vernüftig leben kann. Ich hab schon lange keinen Bock mehr auf dieses Doof-D

esperan
13.09.2007, 21:52
Wieso lachsten da ?

Also Auswandern will ich ja auch, aber wenn das das liebe Geld nicht einem einen Strich durch die Rechnung machen würde. Naja, sins halt nicht alle so doof wie Doof-D

Auswandern ... ob das die ultimative Lösung ist ... ? Viele wandern aus und sind ein paar Jahre später fluchs und glücklich wieder in Deutschland, damit man wieder in die Sozialhilfe überwechseln kann :D

Atheist
13.09.2007, 21:52
Wohin willst auswandern ? das nützt nichts. Vergiss nicht, in allen westlichen Wohlstandsländern gibt es die Grünen, und mit ihnen das übersteigerte Gutmenschentum bis zur Selbstzerstörung.

in Amerika spielen sie eine untergeordnete wenn sogar gar keine Rolle - in Kanada ist das grüne Gutmenschentum allerdings sehr stark verbeitet. Dort wurde ja schon ernsthaft diskutiert die Scharia einzuführen und ein grüner Abgeordenete meinte der 11. September 2001 war der beste Tag in seinem Leben und er fand das großartig was dort passiert ist

Volkov
13.09.2007, 21:54
Auswandern ... ob das die ultimative Lösung ist ... ? Viele wandern aus und sind ein paar Jahre später fluchs und glücklich wieder in Deutschland, damit man wieder in die Sozialhilfe überwechseln kann :D

Tja, da hab ich aber kein Bock drauf. Ich bin nicht andere.

esperan
13.09.2007, 22:00
Ha ha ha ! Wird immer besser ! Die Grünen !

Focus-Online:

Die Grünen-Abgeordnete Thea Dückert wertete Frattinis Vorstoß als Beleg, dass die Bundesregierung mit ihrer „Abschottungsstrategie zunehmend isoliert in Europa“ sei. Die Hürden für Zuwanderung in Deutschland seien zu hoch. Die „Blue Card“ sei ein „Schritt in die richtige Richtung und eine Aufforderung an die Bundesregierung, endlich zu handeln“, sagte Dückert.

In welcher Sphäre schweben diese Menschen? Ich zweifle ernsthaft an ihrem Menschenverstand UND VERLANGE, dass jeder Grüne vor Eintritt in diese Partei bei einem Psychiater vorstellig wird !!! Aber einen Amtsarzt !!!

Geronimo
13.09.2007, 22:02
Ha ha ha ! Wird immer besser ! Die Grünen !

Focus-Online:

Die Grünen-Abgeordnete Thea Dückert wertete Frattinis Vorstoß als Beleg, dass die Bundesregierung mit ihrer „Abschottungsstrategie zunehmend isoliert in Europa“ sei. Die Hürden für Zuwanderung in Deutschland seien zu hoch. Die „Blue Card“ sei ein „Schritt in die richtige Richtung und eine Aufforderung an die Bundesregierung, endlich zu handeln“, sagte Dückert.

In welcher Sphäre schweben diese Menschen? Ich zweifle ernsthaft an ihrem Menschenverstand UND VERLANGE, dass jeder Grüne vor Eintritt in diese Partei bei einem Psychiater vorstellig wird !!! Aber einen Amtsarzt !!!

Geh davon aus...der Amtsarzt ist Mitglied bei den Grünen!

esperan
13.09.2007, 22:03
Ach so, die Quelle zum Nachlesen des ganzen Drecks:

http://www.focus.de/politik/ausland/eu-arbeitsmarkt_aid_132764.html

Badener3000
13.09.2007, 22:05
Wenn die Grünen und eben andere Regierungen eine gute Einwanderungspolitik gemacht hätten, würden uns die Weltfremden Gedankend er Grünen gar nicht so aufstoßen und könnten weiter Taqiya betreiben. Auch schon mal daran gedacht?


Sicher hört sich "Fachkräfte ins Land holen" immer gut an, aber nicht wenn es von Politikern kommt, die das Migrantenproblem in D totschweigen, und schon gar nicht, wenn es von den Grünen kommt, von denen solangsam bekannt wird, daß sie doch eigentlich nur "das deutsche Volk ausdünnen" wollen.

Der normale Mensch in D traut unseren Politikern nicht mehr, "Fachkräfte ins Land holen" bedeutet für mich ganz einfach, noch mehr dunkelhäutige Unterschichten, noch mehr Löcher im Sozialsystem, noch mehr Kriminalität, noch schlechtere Zustände an Schulen, usw.

esperan
13.09.2007, 22:05
Wie kann ein anständiger Ausländer, der auf Dauer in diesem Land leben will die Grünen wählen? Kopfschüttelaberohneende !

esperan
13.09.2007, 22:06
Sicher hört sich "Fachkräfte ins Land holen" immer gut an, aber nicht wenn es von Politikern kommt, die das Migrantenproblem in D totschweigen, und schon gar nicht, wenn es von den Grünen kommt, von denen solangsam bekannt wird, daß sie doch eigentlich nur "das deutsche Volk ausdünnen" wollen.

Der normale Mensch in D traut unseren Politikern nicht mehr, "Fachkräfte ins Land holen" bedeutet für mich ganz einfach, noch mehr dunkelhäutige Unterschichten, noch mehr Löcher im Sozialsystem, noch mehr Kriminalität, noch schlechtere Zustände an Schulen, usw.

Hallo???? Ich zitere nochmals:

Die Grünen-Abgeordnete Thea Dückert wertete Frattinis Vorstoß als Beleg, dass die Bundesregierung mit ihrer „Abschottungsstrategie zunehmend isoliert in Europa“ sei. Die Hürden für Zuwanderung in Deutschland seien zu hoch. Die „Blue Card“ sei ein „Schritt in die richtige Richtung und eine Aufforderung an die Bundesregierung, endlich zu handeln“, sagte Dückert.

Das ist deren Denkweise !!!!!!!!

esperan
13.09.2007, 22:08
Fehlt nur noch der Spruch:

Die Hürde, die Deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen ist zu hoch !

Aber auch dieser Spruch wird von manchem Grünen wohl bereits verkündet worden sein ... und wenn es nur um Propaganda ging, um mehr Wähler zu erhaschen ....

Walter Hofer
13.09.2007, 22:08
Das ist deren Denkweise !!!!!!!!

und die der Liberalen, das Denken der oberen Mittelschicht bis unteren Oberschicht, beide hier nicht vertreten.

Odin
13.09.2007, 22:09
Wer sein Maul nicht rechtzeitig hält, bekommt es bald gestopft.

Badener3000
13.09.2007, 22:09
Auswandern ... ob das die ultimative Lösung ist ... ? Viele wandern aus und sind ein paar Jahre später fluchs und glücklich wieder in Deutschland, damit man wieder in die Sozialhilfe überwechseln kann :D


In den Ländern mit gehobenen Lebensstandarts sind die Grünen schon lange da.
In Osteuropa oder Schwellenländer sind die Grünen erst am entstehen, dort ist es aber schwieriger Fuß zu fassen und Geld zu vedienen, geht dort praktisch nur mit einer eigenen Existenz.

Es ist durchaus möglich, daß in D der Grüne Spuk in 20 Jahren vorbei st, wenn er in Osteuropa gerade seinen Höhepunkt erreicht.

esperan
13.09.2007, 22:10
und die der Liberalen, das Denken der oberen Mittelschicht bis unteren Oberschicht, beide hier nicht vertreten.

Ja, unglaublich ... wen will man noch wählen? Ich bin immer überzeugter: Das große Kreuz über den Wahlzettel und gut is ....

Badener3000
13.09.2007, 22:11
und die der Liberalen, das Denken der oberen Mittelschicht bis unteren Oberschicht, beide hier nicht vertreten.



...an diesem Beitrag kann man deine hervorragende Profil- Menschenkenntnis wiedermal ablesen.

Walter, hast du Vorurteile gegen Rechtswähler ?

esperan
13.09.2007, 22:11
Wer sein Maul nicht rechtzeitig hält, bekommt es bald gestopft.

Du willst mir das Maul stopfen?

esperan
13.09.2007, 22:11
Wer sein Maul nicht rechtzeitig hält, bekommt es bald gestopft.

Komm doch ... komm doch ....:D

Walter Hofer
13.09.2007, 22:14
...an diesem Beitrag kann man deine hervorragende Profil- Menschenkenntnis wiedermal ablesen.

Das die Wählerschichten der Grünen und Liberalen, etwa 20% unserer Bevölkerung gehört soziologisch zu diesen Gruppen.



Walter, hast du Vorurteile gegen Rechtswähler ?

Reps interessieren mich nicht und NeoNazis sind auf Bundesebene eine Nullgröße.

Volkov
13.09.2007, 22:14
Hallo???? Ich zitere nochmals:

Die Grünen-Abgeordnete Thea Dückert wertete Frattinis Vorstoß als Beleg, dass die Bundesregierung mit ihrer „Abschottungsstrategie zunehmend isoliert in Europa“ sei. Die Hürden für Zuwanderung in Deutschland seien zu hoch. Die „Blue Card“ sei ein „Schritt in die richtige Richtung und eine Aufforderung an die Bundesregierung, endlich zu handeln“, sagte Dückert.

Das ist deren Denkweise !!!!!!!!

Ja, ne is klar. Es ist in kein Land einfacher einzuwandern als in Doof-D

esperan
13.09.2007, 22:15
In den Ländern mit gehobenen Lebensstandarts sind die Grünen schon lange da.
In Osteuropa oder Schwellenländer sind die Grünen erst am entstehen, dort ist es aber schwieriger Fuß zu fassen und Geld zu vedienen, geht dort praktisch nur mit einer eigenen Existenz.

Es ist durchaus möglich, daß in D der Grüne Spuk in 20 Jahren vorbei st, wenn er in Osteuropa gerade seinen Höhepunkt erreicht.

In 20 Jahren mit Gedankengängen, die bei den Grünen vorherrschen, wird es egal sein, ob es sie dann nicht mehr gibt. Das ist doch das Problem. Bis dahin ist Deutschland und vermutlich Europa den Bach runter. Wer will unter diesen Umständen und mit diesen Zuständen dann noch leben ... (müssen wir dann aber wohl)? Arme Kinder unserer Kinder ...

esperan
13.09.2007, 22:17
Ja, ne is klar. Es ist in kein Land einfacher einzuwandern als in Doof-D

Isn't it ?

Kampftrinker
13.09.2007, 22:20
Der Spuk wird nie vorbei sein. Er beginnt erst richtig!



Komm doch ... komm doch ....:D

Spiel nicht mit dem Feuer! X(

Badener3000
13.09.2007, 22:25
In 20 Jahren mit Gedankengängen, die bei den Grünen vorherrschen, wird es egal sein, ob es sie dann nicht mehr gibt. Das ist doch das Problem. Bis dahin ist Deutschland und vermutlich Europa den Bach runter. Wer will unter diesen Umständen und mit diesen Zuständen dann noch leben ... (müssen wir dann aber wohl)? Arme Kinder unserer Kinder ...


Sieh nicht alles so negativ.

Daß sich in unserem Land diese Unterschichten- Multikultigesellschaft immer weiter ausbreitet, macht es in Zukunft doch eher einfacher zu der Mittel- bis Oberschicht zu gehören.

Ich meine ein nix deutsch sprechender Türke ist keine ernstzunehmende Konkurrenz im Kampf um den Job als Großhandelskaufmann.

Regional abschotten, ein menschliches Umfeld aus den besseren Schichten, Kinder nur aufs Gymnasium oder Privatschule schicken, dem Staat nicht mehr als nötig geben. Dann kann man auch in D in Zukunft gut leben.

esperan
13.09.2007, 22:51
Eben: Man kann Looser sein udn sich in einer gemeinschaft vieler anderen looser aufgehoben zu fühlen. Hört sich strange an ... (fühlen sich als looser) .. der Mann hat aber völlig Recht.

esperan
13.09.2007, 22:53
Fazit: Wir sind alles Looser, also schließen wir uns zusammen, werden stark und zeigen es den Loosern, die uns Looser nennen, dass wir keine Looser sind ... . So läuft es tatsächlich ... . Egal weshalb ich mich als Looser fühle. Gemeinsam sind wir stark - schlauer Spruch ....

esperan
13.09.2007, 22:53
Da es in Deutschland imemr mehr Looser gibt, wird der Islam enorm Zuwachs finden ... ja ...

esperan
13.09.2007, 22:56
Ha! Die Moderatin hat Frau Z. in ihrer Aussage Bloß gestellt ... die weiß nicht was sie redet ... coooll !!!

esperan
13.09.2007, 22:56
Oh je, Claudi wieder .... NEEEIIINNN ! Günther ... oh, Günther, sie mag ihn !

esperan
13.09.2007, 22:57
Ich glaub die Politiker fallen auf ihre persönlichen Nettheiten imemr wieder drauf rein sie zu schonen ... sie ist eine perfekte Politikerin ... schröder-like ... nicht schlecht Claudi. Oh Günther ... und selbst er wird in einem kurzen Moment schwach .. die Frau ist gut !

meckerle
13.09.2007, 22:58
du könntest sogar erleben wie die Grünen in Städten wie Stuttgart oder Bremen den Bürgermeister oder sogar die stärkste Partei stellen (Stand 2007: Stuttgart 15,5% Bremen 17,5 % Grüne vertreten)
Ha, in KN und Freiburg haben sie grüne OB !
Andere grüne OB oder BM sind mir nicht bekannt.

esperan
13.09.2007, 23:00
Frau Z. : emotional so aufputscht ... aha ... alle, die nicht ihrer Meinung sind - sind erst mal emotional ... okay, auch ne Meinung.

esperan
13.09.2007, 23:01
Das gleiche Gespräch mit gleicher Beteiligung nach einem Terrorakt mit 200 Toten würde mich schon brennend interessieren (ob Claudi und Zypres wohl dann nochmals kommen würden???)

esperan
13.09.2007, 23:03
So, das wars ... alle meine Kommentare waren spontane Gefühle und haben keinen abschließenden Charakter - bevor ich selbst nicht drüber nachgedacht habe :D

esperan
13.09.2007, 23:05
Huch! Alles in den falschen Threat geschrieben - LACH !!!! Egal ... es ging grade um die Diskussionsrunde im ZDF - Konvertiten, ec. und Terror. Naja ... lassen wir das.

meckerle
13.09.2007, 23:06
Fehlt nur noch der Spruch:

Die Hürde, die Deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen ist zu hoch !

Aber auch dieser Spruch wird von manchem Grünen wohl bereits verkündet worden sein ... und wenn es nur um Propaganda ging, um mehr Wähler zu erhaschen ....
Und wo sind die Green-Cardler gelandet ? Na ? Ganz richtig ! Die meisten in der Sozialhilfe/ HartzIV.
es kamen auch damals nur drittklassige "Experten", die niemand brauchen konnte.

Walter Hofer
13.09.2007, 23:08
Ha, in KN und Freiburg haben sie grüne OB !
Andere grüne OB oder BM sind mir nicht bekannt.

in Hessen fünf, Niedersachsen vier, und ein berühmter in Bayern:


Bayerns Grünen-Chef Daxenberger ist der schillerndste Politiker seiner Partei: Biobauer, Bürgermeister mit Dreiviertel-Mehrheit im schwarzen Stammland :cool2:

latrop
13.09.2007, 23:14
Hallo???? Ich zitere nochmals:

Die Grünen-Abgeordnete Thea Dückert wertete Frattinis Vorstoß als Beleg, dass die Bundesregierung mit ihrer „Abschottungsstrategie zunehmend isoliert in Europa“ sei. Die Hürden für Zuwanderung in Deutschland seien zu hoch. Die „Blue Card“ sei ein „Schritt in die richtige Richtung und eine Aufforderung an die Bundesregierung, endlich zu handeln“, sagte Dückert.

Das ist deren Denkweise !!!!!!!!


Das ist auch die Meinung von Focus !!

meckerle
13.09.2007, 23:23
in Hessen fünf, Niedersachsen vier, und ein berühmter in Bayern:


Bayerns Grünen-Chef Daxenberger ist der schillerndste Politiker seiner Partei: Biobauer, Bürgermeister mit Dreiviertel-Mehrheit im schwarzen Stammland :cool2:
:shock: Was sagen dann die Schwarzen dazu ?
In KN und Frbg. kann ich es ja noch verstehen, das sind Universitätsstädte.
Aber in Bayern ? X(

meckerle
13.09.2007, 23:26
Das ist auch die Meinung von Focus !!
Blue Card wird der selbe Flop werden wie Green Card. Freue mich schon auf die Medien-Meldungen. :hihi:

Walter Hofer
13.09.2007, 23:26
:shock: Was sagen dann die Schwarzen dazu ?
In KN und Frbg. kann ich es ja noch verstehen, das sind Universitätsstädte.
Aber in Bayern ?

Die Bürger wählen ihn, dort ist die CSU Splitterpartei.

Walter Hofer
13.09.2007, 23:27
Das ist auch die Meinung von Focus !!

und des BDI sowie des Deutsche Industrie- und Handelskammertages (DIHK).

„Es ist gut, dass die EU eine verstärkte Debatte über Erleichterungen bei der Arbeitsmigration anstößt – auch wenn die Entscheidung letztlich bei den Mitgliedstaaten verbleiben sollte“, sagte DIHK-Hauptgeschäftsführer Martin Wansleben der „Berliner Zeitung“ vom Freitag.

politisch Verfolgter
13.09.2007, 23:32
Der marxistische Arbeitsbegriff ist aus Europa zu entsorgen.
Solange user nicht für ihren Profit bezahlen können, sollte man Nachwuchs und auch sonst alles unterlassen.
Value durch Wertschöpfung ist die Zukunftsanforderung.
Shit durch Proll hat abgestellt zu werden.

meckerle
13.09.2007, 23:34
Die Bürger wählen ihn, dort ist die CSU Splitterpartei.
Hat aber wenig mit einer Partei zu tun. BM-und-OB-Wahlen sind direkt Personen-Wahlen. Die jeweiligen Parteien können ihre Kandidaten nur unterstützen.

Walter Hofer
13.09.2007, 23:37
Hat aber wenig mit einer Partei zu tun. BM-und-OB-Wahlen sind direkt Personen-Wahlen. Die jeweiligen Parteien können ihre Kandidaten nur unterstützen.

Die Wahlaktionen der grünen Kandidaten sind personen- und parteibezogen, wie bei allen Parteien. Wo grün draufsteht, ist auch grün drin. Der Wähler weiß es :)

meckerle
13.09.2007, 23:37
Das ist auch die Meinung von Focus !!
Jahaaaaaaa, was sind schon 20.000 Neue bei der BA ? Peanuts !

meckerle
13.09.2007, 23:43
Die Wahlaktionen der grünen Kandidaten sind personen- und parteibezogen, wie bei allen Parteien. Wo grün draufsteht, ist auch grün drin. Der Wähler weiß es :)
Das muss ich den Störchen vor Ort flüstern, dann fressen sie alle Grünen weil sie glauben es wären Frösche ! http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/clapping.gif

Walter Hofer
14.09.2007, 07:25
Das muss ich den Störchen vor Ort flüstern, dann fressen sie alle Grünen weil sie glauben es wären Frösche ! http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/clapping.gif

Ohne die Grünen wären die Störche in Deutschland nicht mehr heimisch.

Mcp
14.09.2007, 07:38
Ohne die Grünen wären die Störche in Deutschland nicht mehr heimisch.
Ohne die Grünen hätte es weder das Waldsterben gegeben, noch stände uns eine Klimakatastrophe unmittelbar bevor.

Sven71
14.09.2007, 08:23
Sieh nicht alles so negativ.

Daß sich in unserem Land diese Unterschichten- Multikultigesellschaft immer weiter ausbreitet, macht es in Zukunft doch eher einfacher zu der Mittel- bis Oberschicht zu gehören.

Ich meine ein nix deutsch sprechender Türke ist keine ernstzunehmende Konkurrenz im Kampf um den Job als Großhandelskaufmann.

Regional abschotten, ein menschliches Umfeld aus den besseren Schichten, Kinder nur aufs Gymnasium oder Privatschule schicken, dem Staat nicht mehr als nötig geben. Dann kann man auch in D in Zukunft gut leben.


Das Problem wird sein, daß Deine Kinder als nix türkisch sprechende Deutsche dann keinen Job mehr bekommen, denn die Chefs verabschieden sich in 50 Jahren nicht mehr mit "Auf Wiedersehen", sondern mit "güle güle".

Sven71
14.09.2007, 08:26
Ohne die Grünen wären die Störche in Deutschland nicht mehr heimisch.

Und mit den Grünen sind die Deutschen in Deutschland bald nicht mehr heimisch. Aber Hauptsache, den Vögeln und den Bäumen geht's gut.

Das Ende
14.09.2007, 08:31
Und mit den Grünen sind die Deutschen in Deutschland bald nicht mehr heimisch. Aber Hauptsache, den Vögeln und den Bäumen geht's gut.

Das ist alles sehr amüsant.

Gestern habe ich im Radio (Bayern 4) gehört, dass die Blue Card dafür gut sein soll keine Leute niederen Bildungs und Sozialstandes reinzulassen.

UND JETZT KOMMT DER HAMMER!

Sie haben eine Statistik zietiert, das 90% der Einwanderer aus sozial schwachen und/oder niedrigen Bildungsstand kommen bzw. kamen.


WARUM HAT MAN DIE EIGENTLICH REINGELASSEN ??????????????

Und jetzt wundert man sich über die Zustände hier........ völlig unbegreiflich!

Eridani
14.09.2007, 08:55
Wann denn endlich hört man nichts mehr von diesen Menschen, deren Logik außerhalb jeglichem Fassbaren zu sein scheint? "Die Grünen" und Gleichdenkende der Untergang ganz Europas?
Artikel (Auszug) und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505629,00.html
Die Blue Card sei daher "ein Schritt in die richtige Richtung", sagte Dückert. Wie die FDP forderte sie die Einführung eines Punktesystems. Andere Länder wie die USA oder Kanada seien sehr erfolgreich damit und Deutschland müsse nachziehen: "Die große Koalition muss endlich ihre ideologischen Scheuklappen ablegen. Der Fachkräftemangel wird zur Gefahr für den Aufschwung."
----------------------------------

Diesen Fachkräftemangel hat ja das System in seinem Multi-Kulti-Wahn selbst verschuldet - indem es Millionen von Unterschichten ins Land ließ, die weder lesen, rechnen noch sonst was konnten - sondern uns nur auf unserer sozialen Matte lagen und den Staat abzockten.

Auch das Hinausekeln unserer Eliten, sei es Computerfachleute, Elektroniker, Ärzte und Facharbeiter verdanken wir diesem Rot/Grün/Schwarzen System.

Jetzt ist das Geschrei groß - na ja- der Bevölkerungsaustausch geht nun noch viel schneller von sich.
Da wende ich mich ab mit Grausen...........

E:

Prinz Eugen
14.09.2007, 09:06
Das ist alles sehr amüsant.

Gestern habe ich im Radio (Bayern 4) gehört, dass die Blue Card dafür gut sein soll keine Leute niederen Bildungs und Sozialstandes reinzulassen.


Genau das Gegenteil wir kommen ... warum macht man den die Blue Card ??? doch nicht um Fachkräfte zu bekommen, diese Lügen erzählt man doch nur den dummen Wahlvolk ?

Die Idee kam von einem Spaghettifresser, der seine Bootsflüchtlinge endlich los werden will.

Was hat er genau gesagt: "Deutschland soll viel mehr aufnehmen" , natürlich, diese arbeitsscheuen, ungebildeten Wirtschaftsflüchtlinge, Sozialbetrüger und Scheinasylanten die man jeden Tag unnötiger :zens: aus dem Meer fischt!

Italien will dieses Gesindel los werden und wir sollen sie aufnehmen, für angeblich zwei Jahre, los werden wir das Pack dann nie mehr ! germane

politisch Verfolgter
14.09.2007, 09:35
Und was nun aber mit den deutschen Trotteln wie meinereiner, die sich nicht zum marginalisierten Affenschieber eignen?
Ich leiste doch schon meinen Beitrag, indem ich nix tu, minimal konsumiere und keinen Nachwuchs habe. Das schafft Raum für Zuzügler.

Tonsetzer
14.09.2007, 09:40
Und was nun aber mit den deutschen Trotteln wie meinereiner, die sich nicht zum marginalisierten Affenschieber eignen?

Die werden von den anderen so gut durchgefüttert dass sie genug Zeit haben in Internetforen 10.000 Beiträge zu schreiben, in denen sie sich den ganzen Tag über das mieses System beklagen, das sie trotz allem am Leben erhält.


Ich leiste doch schon meinen Beitrag, indem ich nix tu

Das meinte ich.

McDuff
14.09.2007, 09:58
Tja, die deutschen High Potentials haben eben keinen Bock mehr auf die immer stärker werdende Abzocke und den mittlerweile bis in die Große Koalition hinein hoffähigen Sozialismus 2.0

Die müssen halt ersetzt werden durch billigere "Fachkräfte" aus dem Ausland.

Die Deutschen kriegen hier in Erwartung der asiatischen und afrikanischen Billigfachkräfte doch schon gar keine Arbeit mehr.
So arbeiten grüne Deutschenhasser und das globalisierte Finanzkapital zusammen: Die einen wollen uns zerstören die anderen raffen ohne Rücksicht.

politisch Verfolgter
14.09.2007, 10:07
Tonsetzer, ich mache eben Platz für freudige Affenschieber und auch für klügere Bessergestellte.
Wer die Politgangster wählt und deren verbrecherische Arbeitsgesetzgebung befürwortet, muß ja wohl vor allem deutscher Affenschieber sein. Die sollen sich dann halt beim Schieben von Zuzüglern helfen lassen. Immer kräftig umverteilen und sich dabei immer weiter marginalisieren lassen. Dem Wahnsinn kann man nur mehr gelassen zugucken, um nicht selbst wahnsinnig zu werden.

Fiel
14.09.2007, 15:29
"Thea Dückert"... dieser Name hört sich schon an wie eine Krankheit. Und dann noch die Person dazu.... Wer wählt nur solche kranken Spinatwachteln?

Zunehmend denken auch die 'Linken' um - tuen Buße. Auch diese Linksfaschisten beklagen, dass in Europa immer mehr qualifizierte Fachkräfte aus anderen Ländern abgeworben werden, obwohl diese Fachkräfte in ihren Hersprungsländern viel dringender gebraucht würden. Und wenn schon Linksfaschisten mal eine Tatsache jenseits ihrer zweifelhaften Ideologie erkannt haben und das auch in Worte kleiden können, dann muß da doch was dran sein?

giggi
14.09.2007, 16:12
Wann denn endlich hört man nichts mehr von diesen Menschen, deren Logik außerhalb jeglichem Fassbaren zu sein scheint? "Die Grünen" und Gleichdenkende der Untergang ganz Europas?

Artikel (Auszug) und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505629,00.html

Die parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen, Thea Dückert, war die einzige, die lobende Worte für den EU-Vorstoß fand. Frattini habe für die schlafende Bundesregierung den Wecker gestellt, so die Grüne. Die Initiative der Kommission zeige, dass Deutschland mit seiner Abschottungsstrategie in Europa "zunehmend isoliert" sei. "Die Bundesregierung baut Barrikaden, wo andere Länder den roten Teppich ausrollen", sagte Dückert. Die Folge sei ein "Brain Drain", unter dem Deutschland schon seit längerem leide. "Mehr Spitzenkräfte ziehen von Deutschland ins Ausland als umgekehrt", beklagte Dückert.

Die Blue Card sei daher "ein Schritt in die richtige Richtung", sagte Dückert. Wie die FDP forderte sie die Einführung eines Punktesystems. Andere Länder wie die USA oder Kanada seien sehr erfolgreich damit und Deutschland müsse nachziehen: "Die große Koalition muss endlich ihre ideologischen Scheuklappen ablegen. Der Fachkräftemangel wird zur Gefahr für den Aufschwung."

Warum schenkst du diesen R..... deine Aufmerksamkeit?Reine Zeitverschwendung.Ein gesunder Mensch merkt,was das für kranke Personen sind.

Ich denke mal kaum,dass Fachkräfte Interesse an Deutschland bzw. Europa haben.Die wissen ganz genau,was hier abläuft.

Volkov
15.09.2007, 17:51
Isn't it ?

Welches Land fällt dir noch ein ?

In jedem anderen Land musst du Geld vorweisen und wenns geht Sprackenntnisse, Qualifikation usw. Und in vielen Ländern hast du nur begrenzt Zeit, da musst du aus der Hefe kommen.

Was brauchst du hier ? Nix, n paar Groschen vielleicht, das wars schon. Du kriegst Hartz, irgendeine Bude, Arbeit (deutsch keine Vorraussetzung) und du bekommst alles in den Hintern gesteckt. Als Deutscher musst du zusehen wo du bleibst.

esperan
17.09.2007, 01:31
Welches Land fällt dir noch ein ?

In jedem anderen Land musst du Geld vorweisen und wenns geht Sprackenntnisse, Qualifikation usw. Und in vielen Ländern hast du nur begrenzt Zeit, da musst du aus der Hefe kommen.

Was brauchst du hier ? Nix, n paar Groschen vielleicht, das wars schon. Du kriegst Hartz, irgendeine Bude, Arbeit (deutsch keine Vorraussetzung) und du bekommst alles in den Hintern gesteckt. Als Deutscher musst du zusehen wo du bleibst.

Jetzt komm mal wieder runter. Klar, die Einwanderungskriterien sind zum Schreien. Völlig richtig. Aber versetze dich auch mal in die Menschen hinein, die hier herkommen. Lass uns doch mal darüber diskutieren. Wir betrachten die Sache immer aus unserem Blickwinkel, weil wir halt mal Glück hatten, hier geboren zu werden. Vielleicht kommst Du im nächsten Leben in Afrika zur Welt und darfst zuschauen, wie deine Kinder jämmerlich verhundern, wenn Du nicht selbst schon als Kind an Hunger krepierst. Ob Letzteres Glück ist oder Pech ist Ansichtssache.

Stimmt, hier brauchste dann nicht mal ein paar Groschen. Klar kriegst Du Hartz, damit Du überleben darfst (mehr ist das wohl nicht ... sicherlich nicht) und nicht in die Kriminalität abrutschen musst. Klar muss man dir, wenn man dich schon hier leben lässt eine Bude zur Verfügung stellen, oder willst Du ihnen Wellblechhütten geben wie in Brasilien in den Slums? Das würde doch die Landschaft verschandeln ...:) und Arbeit? Bekommt man so einfach Arbeit in diesem Lande? Vor allem Arbeit, die nicht an Sklaverei erinnert? Wer bitte gibt den Einwanderern eine Chance - auf dem Arbeitsmarkt? Hallo?

Ach Du armer Deutscher, der immer - jeden Tag - zusehen muss, wo er bleibt. Jetzt fang aber nicht zu flennen an.

Die Lösung kann nur sein: Stopp der Einwanderung bis die Probleme hier gelöst sind, dann nur noch qualifizierte und halbwesg intelligente Menschen einwandern lassen und ... mit dem Rest der schon hier ist, müssen wir uns eben auseinandersetzen und die Politik muss versuchen diese Menschen TATSÄCHLICH integrieren zu wollen. Das Volk muss als Kompromiss zum Einwanderungsstopp aber zu letzterem auch bereit sein ... den Zugeszogenen eine Chance geben. Wer kriminell wird, fliegt raus. So einfach wäre das. Und dann könnten wir uns wieder darüber unterhalten, wie man die Zuwanderung künftig regelt. Dann darf aber nicht wieder Bockmist gebaut werden.

esperan

esperan
17.09.2007, 01:43
[/COLOR][/I]
----------------------------------

Diesen Fachkräftemangel hat ja das System in seinem Multi-Kulti-Wahn selbst verschuldet - indem es Millionen von Unterschichten ins Land ließ, die weder lesen, rechnen noch sonst was konnten - sondern uns nur auf unserer sozialen Matte lagen und den Staat abzockten.

Auch das Hinausekeln unserer Eliten, sei es Computerfachleute, Elektroniker, Ärzte und Facharbeiter verdanken wir diesem Rot/Grün/Schwarzen System.

Jetzt ist das Geschrei groß - na ja- der Bevölkerungsaustausch geht nun noch viel schneller von sich.
Da wende ich mich ab mit Grausen...........

E:

Und? Es ist nun mal so ... wir müssen jetzt voran schreiten - aber nicht mit rechten Parolen, sondern versuchen die Lage wieder in den Griff zu bekommen. Was die Politiker versaut haben, müssen wir nun gesellschaftspolitisch gemeinsam lösen. Zumindest Schadensbegrenzung betreiben - oder aber den Rechten bei der Freude zuschauen und alles verrecken lassen. Nenn lieber Lösungswege, als rumzuheulen .... (abwenden hilft auch nicht - Du lebst hier)

esperan
17.09.2007, 01:44
Und was nun aber mit den deutschen Trotteln wie meinereiner, die sich nicht zum marginalisierten Affenschieber eignen?
Ich leiste doch schon meinen Beitrag, indem ich nix tu, minimal konsumiere und keinen Nachwuchs habe. Das schafft Raum für Zuzügler.

:D :D :D

esperan
17.09.2007, 01:48
Warum schenkst du diesen R..... deine Aufmerksamkeit?Reine Zeitverschwendung.Ein gesunder Mensch merkt,was das für kranke Personen sind.

Ich denke mal kaum,dass Fachkräfte Interesse an Deutschland bzw. Europa haben.Die wissen ganz genau,was hier abläuft.

Aufmerksamkeit schenken? Ich habe nen unendlichenn Kropf :D den ich nur in Zaum halten kann, indem ich hier rumbrülle ... sonst müsste ich von Marktplatz zu Marktplatz ziehen und mich mit dem Megaphon lächerlich machen. Also doch lieber hier ... :]

Naja, kommt auf die Fachkräfte an ... vermutlich locken wir wieder mal die falschen ... . Wie imemr halt durch das verqueren Denken Deutscher Politiker.
Machen die auch mal was sinnvolles??(

Volkov
17.09.2007, 04:52
Jetzt komm mal wieder runter. Klar, die Einwanderungskriterien sind zum Schreien. Völlig richtig. Aber versetze dich auch mal in die Menschen hinein, die hier herkommen. Lass uns doch mal darüber diskutieren. Wir betrachten die Sache immer aus unserem Blickwinkel, weil wir halt mal Glück hatten, hier geboren zu werden. Vielleicht kommst Du im nächsten Leben in Afrika zur Welt und darfst zuschauen, wie deine Kinder jämmerlich verhundern, wenn Du nicht selbst schon als Kind an Hunger krepierst. Ob Letzteres Glück ist oder Pech ist Ansichtssache.

Bin 1989 zugezogen in die DDR. Da hatte ich zwar nicht viel mitbekommen aber ich sehe was heute Sache ist.


Stimmt, hier brauchste dann nicht mal ein paar Groschen. Klar kriegst Du Hartz, damit Du überleben darfst (mehr ist das wohl nicht ... sicherlich nicht) und nicht in die Kriminalität abrutschen musst. Klar muss man dir, wenn man dich schon hier leben lässt eine Bude zur Verfügung stellen, oder willst Du ihnen Wellblechhütten geben wie in Brasilien in den Slums? Das würde doch die Landschaft verschandeln ...:) und Arbeit? Bekommt man so einfach Arbeit in diesem Lande? Vor allem Arbeit, die nicht an Sklaverei erinnert? Wer bitte gibt den Einwanderern eine Chance - auf dem Arbeitsmarkt? Hallo?

Na die nehmen meist dann auch nur die Jobs die eh keiner machen will. Deswegen hab ich auch nicht gesagt: Sie nehmen uns die Plätze weg.


Ach Du armer Deutscher, der immer - jeden Tag - zusehen muss, wo er bleibt. Jetzt fang aber nicht zu flennen an.

Ja, es ist aber so.


Die Lösung kann nur sein: Stopp der Einwanderung bis die Probleme hier gelöst sind, dann nur noch qualifizierte und halbwesg intelligente Menschen einwandern lassen und ... mit dem Rest der schon hier ist, müssen wir uns eben auseinandersetzen und die Politik muss versuchen diese Menschen TATSÄCHLICH integrieren zu wollen. Das Volk muss als Kompromiss zum Einwanderungsstopp aber zu letzterem auch bereit sein ... den Zugeszogenen eine Chance geben. Wer kriminell wird, fliegt raus. So einfach wäre das. Und dann könnten wir uns wieder darüber unterhalten, wie man die Zuwanderung künftig regelt. Dann darf aber nicht wieder Bockmist gebaut werden.

esperan

Ja, richtig.

Bruddler
17.09.2007, 05:32
Wären die Grünen inzwischen nicht derart eabliert, wuerden viele andere Parteien ein Verbot von diesem dampfenden Haufen fordern !

pernath
17.09.2007, 07:24
Leg dich wieder ins Bett und träum weiter.

Fiel
17.09.2007, 15:11
Wären die Grünen inzwischen nicht derart eabliert, wuerden viele andere Parteien ein Verbot von diesem dampfenden Haufen fordern !

Na, ich werd mir mal nächstes WE Gedanken machen und einige Argumente für ein Verbot der Grünen-Partei zusammentragen. Bei meinem Verbotsantrag wird ja das Verfassungsgericht nicht wegen VS-Leute ein Verfahren verweigern. Ich denke es wird ein leichtes sein, diese 'Partei' zu verbieten.

manialf
17.09.2007, 20:52
Wären die Grünen inzwischen nicht derart eabliert, wuerden viele andere Parteien ein Verbot von diesem dampfenden Haufen fordern !


Das ist doch Quatsch! Alle Parteien der Mitte können sich ja sogar wage vorstellen mit den Grünen zu koalieren.

erwin r analyst
17.09.2007, 20:54
Die Grünen wollen Deutschland zerstören. Das muss eigentlich für ein Verbot reichen. Dieses verlauste Pack (siehe Parteitage) ist einfach nur widerlich!

manialf
17.09.2007, 20:57
Die Grünen wollen Deutschland zerstören. Das muss eigentlich für ein Verbot reichen. Dieses verlauste Pack (siehe Parteitage) ist einfach nur widerlich!

Toll! ICh kann auch sagen, die CSU will mit Gammelfleisch aus Bayern die Berliner vergiften um die Hauptstadt dann einzunehmen, dieses arrogante Pack!

(Ich sage dass natürlich nicht. Aber es hätte den gleichen Wert, wie dass was du gerade geschreiben hast.)


Wie wärs mit Beispielen, Beweisen.Nein, alles was ihr draufhabt sind immer nur platte Floskeln.

manialf
17.09.2007, 21:00
Na, ich werd mir mal nächstes WE Gedanken machen und einige Argumente für ein Verbot der Grünen-Partei zusammentragen. Bei meinem Verbotsantrag wird ja das Verfassungsgericht nicht wegen VS-Leute ein Verfahren verweigern. Ich denke es wird ein leichtes sein, diese 'Partei' zu verbieten.

Lustig :). FDP/SPD/CDU/Grüne sind die vier Parteien der Mitte in Deutschland. Sie sind demokratisch aufgebaut und bekämpfen nicht die Demokratie, also kann man sie auch nicht verbieten. (Meinungsfreiheit im Grundgesetz)

Wenn dir die Grünen Meinungen nicht gefallen, dann versuche mit politischen Argumenten die Grünen-Wähler zu überzeugen. Dein Verbots geschreie zeigt nur deine Unfähigkeit zu diskutiern.

erwin r analyst
17.09.2007, 21:02
Toll! ICh kann auch sagen, die CSU will mit Gammelfleisch aus Bayern die Berliner vergiften um die Hauptstadt dann einzunehmen, dieses arrogante Pack!

(Ich sage dass natürlich nicht. Aber es hätte den gleichen Wert, wie dass was du gerade geschreiben hast.)


Wie wärs mit Beispielen, Beweisen.Nein, alles was ihr draufhabt sind immer nur platte Floskeln.

Sagen kannst du das - nur es bleibt eben falsch. Das ist der Unterschied. Die Ökostalinisten und Vermuseler dagegen sind klar antideutsch.

Aha. Halten wir fest: Du kannst meines nicht widerlegen kommst aber mit einer Unterstellung, die du nicht sagen willst, da du weisst, dass es falsch ist. Kurz: Ich habe Recht. ;)


Die Grünen wollen Pädophile legalisieren, siehe Cohn-Bendit und die Schwuchtel Beck. Sie wollen die deutsche Bevölkerung durch eine muslimische Unterschicht austauschen und dem deutschen Volk Multi-Kulti samt Moscheen, Hassprediger, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslosen etc. aufbürden. Sie sind gegen Patriotismus und natürlich schaffen sie es die deutsche Wirtschaft zu gängeln. Zusammen mit den Gesinnungsgenossen von der SPD haben sie Deutschland in 7 Jahren kaputt gemacht.

erwin r analyst
17.09.2007, 21:03
Lustig :). FDP/SPD/CDU/Grüne sind die vier Parteien der Mitte in Deutschland. Sie sind demokratisch aufgebaut und bekämpfen nicht die Demokratie, also kann man sie auch nicht verbieten. (Meinungsfreiheit im Grundgesetz)

Wenn dir die Grünen Meinungen nicht gefallen, dann versuche mit politischen Argumenten die Grünen-Wähler zu überzeugen. Dein Verbots geschreie zeigt nur deine Unfähigkeit zu diskutiern.

Die Grüne (Pest) bekämpft Deutschland.

Nö. Seine Erkenntnis über diesen Müll.

manialf
17.09.2007, 21:13
Die Grüne (Pest) bekämpft Deutschland.

Nö. Seine Erkenntnis über diesen Müll.

Ich habe hier ein Stern Interview von 2005, in dem Stoiber(der Mensch in deinem Avatar) nicht ausschließt mit den Grünen zu koalieren.

Naja was solls. Übrigens wenn Deutschland in den 7 Jahren rot-grün kaputt gemacht wurde, hätte Merckel das nie in einem Jahr in einen Wirtschaftsaufschwung umwandeln können ökonomisch unmöglich. Sogar mein Politik-Lehrer (CDU_Wähler) hat gesagt, dass die Agenda 2010 für den Aufschwung mit verantwortlich ist (auch wenn er das Zitat "nicht so gerne sagt")

erwin r analyst
17.09.2007, 21:17
Ich habe hier ein Stern Interview von 2005, in dem Stoiber(der Mensch in deinem Avatar) nicht ausschließt mit den Grünen zu koalieren.

Naja was solls. Übrigens wenn Deutschland in den 7 Jahren rot-grün kaputt gemacht wurde, hätte Merckel das nie in einem Jahr in einen Wirtschaftsaufschwung umwandeln können ökonomisch unmöglich. Sogar mein Politik-Lehrer (CDU_Wähler) hat gesagt, dass die Agenda 2010 für den Aufschwung mit verantwortlich ist (auch wenn er das Zitat "nicht so gerne sagt")

Taktik nach dem knappen Wahlsieg. Mehr nicht. Stoiber weiss, was passieren würde.

Natürlich wurden wir kaputt gemacht. Leider ist jetzt auch noch vieles im Argen. Oder sind plötzlich alle Sozialsysteme reformiert und zukunftsfest? Nicht dass ich wüsste.
Und du glaubst im ernst, dass mich interessiert, was dir dein Lehrer erzählt? Merkel sagt dies zwar auch - aus Rücksicht auf die geschundene SPD-Versagerseele und die linken Lügenmedien, nur ich ändere da meine Meinung nicht - ich bleibe bei der Realität. :cool2:

Stockinger
17.09.2007, 21:17
http://www.bz-berlin.de/BZ/home/startseite/buehnenteaser/2007/09/17/gfx-7521667-458x302-news-2-1-gruene-parteitag.jpg

WALDSCHRAT
17.09.2007, 21:19
http://www.bz-berlin.de/BZ/home/startseite/buehnenteaser/2007/09/17/gfx-7521667-458x302-news-2-1-gruene-parteitag.jpg

Ein ganz "entzückendes" Bild meiner Lieblingspolitikerin!

:lach: :lach: :lach:

Gruß

Henning

erwin r analyst
17.09.2007, 21:20
Doch nicht etwa die charmante Künast. :D

manialf
17.09.2007, 21:21
http://www.bz-berlin.de/BZ/home/startseite/buehnenteaser/2007/09/17/gfx-7521667-458x302-news-2-1-gruene-parteitag.jpg

Bei der CSU gibt es sowas ja auch, nur da gibts keinen Parteitag und keine Abstimmung sondern eine Frau Pauli :)

erwin r analyst
17.09.2007, 21:23
Nur dass die Türken-Tussi jetzt mit Schimpf und Schande weggejagt wurde/wird, bei den Grünen hat der Oberqueulant aus Gelsenkirchen nun Hochkonjunktur.

Walter Hofer
17.09.2007, 21:25
Bei der CSU gibt es sowas ja auch, nur da gibts keinen Parteitag und keine Abstimmung sondern eine Frau Pauli :)

Basisdemokratie der Grünen verstehen die rechten Hardliner nicht.

manialf
17.09.2007, 21:25
Nur dass die Türken-Tussi jetzt mit Schimpf und Schande weggejagt wurde/wird, bei den Grünen hat der Oberqueulant aus Gelsenkirchen nun Hochkonjunktur.

Gut das du deine eigene Argumentation mit platten Aussagen wie "Türken-Tussi" zu nichte machst. Mit dir kann man nicht diskutieren.

Walter Hofer
17.09.2007, 21:27
Mit dir kann man nicht diskutieren.

Das merkst du schon nach 93 Beiträgen? :respekt:

Jungmann erwin anal ist Füll- und Lückenposter.

erwin r analyst
17.09.2007, 21:28
Gut das du deine eigene Argumentation mit platten Aussagen wie "Türken-Tussi" zu nichte machst. Mit dir kann man nicht diskutieren.

Is klar. Mit anderen Worten: Du hast wieder keine Argumente. ;)

erwin r analyst
17.09.2007, 21:29
Das merkst du schon nach 93 Beiträgen? :respekt:

Jungmann erwin anal ist Füll- und Lückenposter.

Na Walterchen, wieder fleißig beim spamen?

Walter Hofer
17.09.2007, 21:59
Na Walterchen, wieder fleißig beim spamen?

dich kann man als Oberspamer und Smiley-König nicht toppen!

cycloclasticus
17.09.2007, 22:00
Das merkst du schon nach 93 Beiträgen? :respekt:

Jungmann erwin anal ist Füll- und Lückenposter.

Gehört vermutl. zu Erwinchens Zwangsneurosen-Therapie-Plan. :))

cycloclasticus
17.09.2007, 22:41
Blaaaa...
Natürlich wurden wir kaputt gemacht. Leider ist jetzt auch noch vieles im Argen. .... Blaaa....

Deine geliebte Frau Merkel lobt ausdrücklich den Kurs der Vorgängerregierung unter Gerhard Schröder und betont, der Aufschwung sei der Lohn der mit der 'Agenda 2010' eingeleiteten Reformen:


Merkel lobt Schröders Agenda 2010

Tag der Abrechnung mit sanftem Beginn: Im Bundestag hat die Generaldebatte über den Haushalt 2008 begonnen. Kanzlerin Merkel zog zur Halbzeit der Legislaturperiode eine positive Bilanz - und zeigte sich voller Lob für die Vorgängerregierung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505210,00.html

Walter Hofer
17.09.2007, 22:44
Deine geliebte Frau Merkel lobt ausdrücklich den Kurs der Vorgängerregierung unter Gerhard Schröder. Der Aufschwung sei der Lohn der mit der 'Agenda 2010' eingeleiteten Reformen:


das ist für Klein-Erwin schlicht zu hoch ! zu nordisch für Südwestler

esperan
18.09.2007, 00:17
Sagen kannst du das - nur es bleibt eben falsch. Das ist der Unterschied. Die Ökostalinisten und Vermuseler dagegen sind klar antideutsch.

Aha. Halten wir fest: Du kannst meines nicht widerlegen kommst aber mit einer Unterstellung, die du nicht sagen willst, da du weisst, dass es falsch ist. Kurz: Ich habe Recht. ;)


Die Grünen wollen Pädophile legalisieren, siehe Cohn-Bendit und die Schwuchtel Beck. Sie wollen die deutsche Bevölkerung durch eine muslimische Unterschicht austauschen und dem deutschen Volk Multi-Kulti samt Moscheen, Hassprediger, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslosen etc. aufbürden. Sie sind gegen Patriotismus und natürlich schaffen sie es die deutsche Wirtschaft zu gängeln. Zusammen mit den Gesinnungsgenossen von der SPD haben sie Deutschland in 7 Jahren kaputt gemacht.

Richtig - 7 Jahre Unfug haben und werden dieses Land in den Ruin und ins Chaos reiben / stürzen. Leider - das ist nicht mehr wirklich rückgängig zu machen.

esperan
18.09.2007, 00:18
Ich habe hier ein Stern Interview von 2005, in dem Stoiber(der Mensch in deinem Avatar) nicht ausschließt mit den Grünen zu koalieren.

Naja was solls. Übrigens wenn Deutschland in den 7 Jahren rot-grün kaputt gemacht wurde, hätte Merckel das nie in einem Jahr in einen Wirtschaftsaufschwung umwandeln können ökonomisch unmöglich. Sogar mein Politik-Lehrer (CDU_Wähler) hat gesagt, dass die Agenda 2010 für den Aufschwung mit verantwortlich ist (auch wenn er das Zitat "nicht so gerne sagt")

Was für ein Aufschwung? Soll ich jetzt lachen, doer abkotzen? Lässt Du dich von allen dahergelaufenen täuschen?

esperan
18.09.2007, 01:21
Gerade im Spiegel gelesen:

Die Medienberichterstattung an diesem Montag ist für die Grünen verheerend: Spott und Häme wird in vielen Kommentaren über sie ausgegossen, vor allem über die Führungsriege, die vier offizielle Vertreter hat und einen inoffiziellen. Neben Bütikofer und Claudia Roth an der Parteispitze und den beiden Fraktionschefs Renate Künast und Fritz Kuhn agiert auch Jürgen Trittin, der als Außenpolitiker in die Fußstapfen seines einstigen Kontrahenten Joschka Fischer steigen will. Der Tenor in den meisten Medien lässt sich auf den Nenner bringen: Der mühsam erkämpfte Realismus in der Außenpolitik, den vor allem Joschka Fischer nach dem Regierungsantritt von Rot-Grün 1998 zu verantworten hat, steht in Frage. (mehr...)

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,506192,00.html

cycloclasticus
18.09.2007, 08:39
Blaa.....
Die Grünen wollen Pädophile legalisieren, siehe Cohn-Bendit und die Schwuchtel Beck.
Blaaaa.....

Deine Argumentation:

Die CDU will Totschlag hunderter Unschuldiger legalisieren.

Franz Josef Jung will entführte Passagierflugzeuge abschiessen lassen. Ohne Gesetzesgrundlage. Der Abschuss eines Passagierflugzeugs erfüllt den Straftatbestand des Totschlags. Und stellt einen Verfassungsbruch dar. Die CDU ist folglich eine Partei von Gesetzlosen.


Die kath. Kirche praktiziert Pädophilie.

Es sind hunderte von Fällen bekannt, in denen Vertreter der kath. Kirche sexuellen Missbrauch von Kindern verübt haben. In der Regel werden die Kinderschänder durch die Kirche geschützt. Häufig wird versucht, die Straftaten zu vertuschen.
Die kath. Kirche ist folglich eine Vereinigung von Kinderschändern.


Wie sagte Dein Freund Kumustafa noch?


Alles Schmuddelkinder. Brauchen wir nicht.

erwin r analyst
18.09.2007, 20:39
Lüge, Lüge, Lüge

Nichts zu bieten?

erwin r analyst
18.09.2007, 20:40
dich kann man als Oberspamer und Smiley-König nicht toppen!

stimmt. Dazu solltest du Gehirn haben, aber als "Oberspamer und Smiley-König", wie du dich selbst bezeichnest, kannst du das nicht haben. :))

cycloclasticus
18.09.2007, 20:45
Nichts zu bieten?

Tja Erwinchen, das sagst Du immer, wenn Dir die Argumente ausgehen. Aber die Lügen-Nummer zieht hier bei keinem. Du musst deine "Argumentation" strikt ändern. Deine übliche Nummer: Geplärre ---> Gegenargument ---> "Lügen"- Geplärre ist hier lediglich für Gelächter gut.

erwin r analyst
18.09.2007, 20:50
Mir gehen die Argumente nie aus - du weisst aber nicht mal, was Argumente sind. Du bist eben nur ein linker Spamer.

Deine Methode reicht nicht mal zu einem 2. Punkt. Sie lautet: Lügen.

George Rico
18.09.2007, 20:51
"Brain Drain" - Wenn ich das schon höre. Furchtbar.

DnreB!
18.09.2007, 21:00
cycloclasticus,

du solltest dich um deinen eigenen Kram kümmern.

Bruddler
18.09.2007, 21:02
schaut sie Euch mal genau an - sieht so unsere Zukunft aus ? :kotz:

http://bilder.nw-news.de/parteitag_von_buendnis_90_die_gruenen_in_hannover/7/395/396S.jpeg

http://www.b2b-deutschesee.de/deutschesee/pics/news/buetikofer%20web.jpg

http://www2.gruene-jugend.de/uploads/pic_pic_313130752_4d402ee403_7281_full.jpg

esperan
18.09.2007, 22:13
schaut sie Euch mal genau an - sieht so unsere Zukunft aus ? :kotz:

http://bilder.nw-news.de/parteitag_von_buendnis_90_die_gruenen_in_hannover/7/395/396S.jpeg

http://www.b2b-deutschesee.de/deutschesee/pics/news/buetikofer%20web.jpg

http://www2.gruene-jugend.de/uploads/pic_pic_313130752_4d402ee403_7281_full.jpg

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Ingeborg
23.09.2007, 09:38
Antje Vollmer: „Diese Kriegsstrategie ist ein Rausch“Grünen-Vordenkerin Antje Vollmer im Gespräch mit dem Tagesspiegel über
Afghanistan, den Grünen-Parteitag und ideologischen Alkoholismus.

URL: http://www.tagesspiegel.de/2385421

http://projekte.free.de/schwarze-katze/bilder/demokraten/spd12.jpg

Bruddler
23.09.2007, 09:44
URL: http://www.tagesspiegel.de/2385421

Die Grünen, naiv, realitaetsfremd und gefaehrlich !

Atheist
23.09.2007, 11:41
Die Grünen, naiv, realitaetsfremd und gefaehrlich !

Die Grünen werden noch stärker werden da der Anteil Grüner Musel-Wähler von jahr zu Jahr explodiert, in Stuttgart und Bremen haben sie bereits 17% der Stimmen

esperan
23.09.2007, 19:46
Die Grünen werden noch stärker werden da der Anteil Grüner Musel-Wähler von jahr zu Jahr explodiert, in Stuttgart und Bremen haben sie bereits 17% der Stimmen

Ja, das ist beängstigend, doch im Bundesdurchschnitt dürften sie eher verlieren. Überall wo viele verblendete Gastarbeiter und ihre Nachfolgegeneration leben/lebt, wird es eines Aufschwung geben. Aber anderorts werden sie stets abfallen. Gleicht sich aus. Aber ... aussterben werden diese Hirnkranken Politiker sicherlich nicht. Höchstens - auch die Ausländer und Migranten wachen auf.

Atheist
23.09.2007, 19:53
Ja, das ist beängstigend, doch im Bundesdurchschnitt dürften sie eher verlieren. Überall wo viele verblendete Gastarbeiter und ihre Nachfolgegeneration leben/lebt, wird es eines Aufschwung geben. Aber anderorts werden sie stets abfallen. Gleicht sich aus. Aber ... aussterben werden diese Hirnkranken Politiker sicherlich nicht. Höchstens - auch die Ausländer und Migranten wachen auf.

auf einen sich verabschiedenen Deutschen Grünen Multikultiwähler, kommen zwei neue Musel-Grüne:( :( :( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hätten wir Staatsbürgerschaft von Geburt an so wie es ja die SPD (forderte) und Grüne und Linke fordern, hätten wir schon lange nix mehr zu melden, das die Grünen sich nahe der 10% bewegen ist vor allem auch noch Ursache das nur eine bregrenzte (aber schon zuviele) Musels das Wahlrecht erhalten bzw eingebürgert wurden. Vergleich ma mit Fet Freddys Sozialisten in Brüssel wo 57% aller Neugeborenen Musels sind und bereits 14 von 26 Abgeordneten Moslems sind.

Volkov
23.09.2007, 20:10
@ Atheist: Wir Deutschen sind zu blöd zum Bumsen. Die Folge läuft dir täglich auf der Straße entgegen.

lupus_maximus
23.09.2007, 20:24
@ Atheist: Wir Deutschen sind zu blöd zum Bumsen. Die Folge läuft dir täglich auf der Straße entgegen.

Nein, wieso müssen wir unser Land übervölkern?
Warum müssen 80 Millionen Menschen in einem 30 % kleinerem Deutschland
leben?

Karl Dönitz
23.09.2007, 20:34
Jetzt komm mal wieder runter. Klar, die Einwanderungskriterien sind zum Schreien. Völlig richtig. Aber versetze dich auch mal in die Menschen hinein, die hier herkommen. Lass uns doch mal darüber diskutieren. Wir betrachten die Sache immer aus unserem Blickwinkel, weil wir halt mal Glück hatten, hier geboren zu werden. Vielleicht kommst Du im nächsten Leben in Afrika zur Welt und darfst zuschauen, wie deine Kinder jämmerlich verhundern, wenn Du nicht selbst schon als Kind an Hunger krepierst. Ob Letzteres Glück ist oder Pech ist Ansichtssache.
Die Afrikaner sollen mal nachdenken warum dort unten die Landwirtschaft - im warsten Sinn des Wortes - florierte als dort noch Leute wie Dr. Carl Peters das Sagen hatten.

esperan
23.09.2007, 23:43
auf einen sich verabschiedenen Deutschen Grünen Multikultiwähler, kommen zwei neue Musel-Grüne:( :( :( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hätten wir Staatsbürgerschaft von Geburt an so wie es ja die SPD (forderte) und Grüne und Linke fordern, hätten wir schon lange nix mehr zu melden, das die Grünen sich nahe der 10% bewegen ist vor allem auch noch Ursache das nur eine bregrenzte (aber schon zuviele) Musels das Wahlrecht erhalten bzw eingebürgert wurden. Vergleich ma mit Fet Freddys Sozialisten in Brüssel wo 57% aller Neugeborenen Musels sind und bereits 14 von 26 Abgeordneten Moslems sind.

Ey Atheist,

was redest Du denn für einen Stuss ... jetzt Du auch noch? Es gibt seit 9 Jahren die Einbürgerung von Geburt an. Das reicht doch aus, um in 9 Jahren dieses Land zu Grunde zu richten. Spätestens in 9 Jahren. Auf das warten doch die Parteien, die es eingeführt haben. Und die CDU schaut zu bei siesem Spiel ... . Aber letzendlich eght es nicht nur um Wahlen, sondern, dass man dann den kriminellen Nachwuchs nicht mehr ausweisen kann - das wird unmöglich sein. Polizei und Justiz hat keinerlei Druckmittel mehr. Selbst der Nachwuchsterrorist wird einen Lachanfall kriegen.

?(

esperan
23.09.2007, 23:45
Die Afrikaner sollen mal nachdenken warum dort unten die Landwirtschaft - im warsten Sinn des Wortes - florierte als dort noch Leute wie Dr. Carl Peters das Sagen hatten.

Wann hatte mal die Landwirtschaft einen Hype in Afrika? Die ringen dochs chon ewgig um ihre Existenz. Lebensminimum heißt in Afrika nicht gleich zu verrecken ... alles andere ist Fortschritt und "Reichtum".

;)

Volkov
24.09.2007, 04:25
Nein, wieso müssen wir unser Land übervölkern?
Warum müssen 80 Millionen Menschen in einem 30 % kleinerem Deutschland
leben?


Wieso 30 % ? Pochst du damit immer noch auf die Ostgebiete ?
Die sind unwiederbringlich verloren, das kann man drehen und wenden wie man will.

esperan
24.09.2007, 06:58
Nein, wieso müssen wir unser Land übervölkern?
Warum müssen 80 Millionen Menschen in einem 30 % kleinerem Deutschland
leben?

Ebend. Durch die rasante Zunahme der Deutschen Bevölkerung wird immer mehr Landschaft zerstört, der Verkehr nimmt immer mehr zu, mehr Staus, mehr Unfälle - auch durch die EU - ich will eigentlich kein Gewusel wie in China hier. Ich versteh das Argument der Aussterbetheoretiker und Hysterie darum auch nicht. Das führte nur dazu, dass die Einwanderungsrichtlinien imer weiter nach unten gesenkt wurde. Mit mehr Qualität an Menschen und nicht Quantität, ließe es sich in diesem Land besser und sicherer leben.

Das System lässt sich doch jetzt schon nur noch aufrechterhalten durch die Transferleistungend es Staates, damit sich die sog. Unterschichten an der ach so erblühenden Wirtschaftlage beteiligen können. Und die Transferleistungen zahlen nicht 80 Prozent dieser Bevölkerung in diesem Land.

Das ganze Zuwachschaos bringt uns meiner Meinung nach gar nix.

esperan
24.09.2007, 07:02
Wieso 30 % ? Pochst du damit immer noch auf die Ostgebiete ?
Die sind unwiederbringlich verloren, das kann man drehen und wenden wie man will.

Ich will keine Ostgebiete ... .

Fiel
24.09.2007, 09:20
Wieso 30 % ? Pochst du damit immer noch auf die Ostgebiete ?
Die sind unwiederbringlich verloren, das kann man drehen und wenden wie man will.

Du hast du keine Ahnung, kein Verständnis von geschichtlichen Entwicklungen. Wenn die Juden auch so gedacht hätten, hätten sie spätestens nach 1000 J ihren Zionismus aufgegeben und es hat dann eben 2000J gedauert. Es mag vielleicht auch noch 500 J gehen, bis die Kurden ihr Staatsgebiet haben. Die deutschen Ostgebiete werden schon in wenigen Jahrzehnten wieder zu Deutschland gehören, nämlich dann wenn die EU auseinanderbricht, da werden nämlich die Staaten wieder neu zugeschnitten, auf Grund von Volksabstimmungen und Deutschland wird seine rechtswidrig abgetrennten Ostgebiete wiedererhalten.

Kommeniezuspaet
24.09.2007, 09:24
Du hast du keine Ahnung, kein Verständnis von geschichtlichen Entwicklungen. Wenn die Juden auch so gedacht hätten, hätten sie spätestens nach 1000 J ihren Zionismus aufgegeben und es hat dann eben 2000J gedauert. Es mag vielleicht auch noch 500 J gehen, bis die Kurden ihr Staatsgebiet haben. Die deutschen Ostgebiete werden schon in wenigen Jahrzehnten wieder zu Deutschland gehören, nämlich dann wenn die EU auseinanderbricht, da werden nämlich die Staaten wieder neu zugeschnitten, auf Grund von Volksabstimmungen und Deutschland wird seine rechtswidrig abgetrennten Ostgebiete wiedererhalten.
Woher kriegst Du den Stoff, den Du rauchst, Alter? Will ich auch haben!

Volkov
24.09.2007, 17:16
Du hast du keine Ahnung, kein Verständnis von geschichtlichen Entwicklungen. Wenn die Juden auch so gedacht hätten, hätten sie spätestens nach 1000 J ihren Zionismus aufgegeben und es hat dann eben 2000J gedauert. Es mag vielleicht auch noch 500 J gehen, bis die Kurden ihr Staatsgebiet haben. Die deutschen Ostgebiete werden schon in wenigen Jahrzehnten wieder zu Deutschland gehören, nämlich dann wenn die EU auseinanderbricht, da werden nämlich die Staaten wieder neu zugeschnitten, auf Grund von Volksabstimmungen und Deutschland wird seine rechtswidrig abgetrennten Ostgebiete wiedererhalten.

Hin wie her jetzt ! Deutschland und Polen haben im November 1990 eindeutige Verträge geschlossen die die Oder-Neiße-Grenze festschrieben.

Waren übrigens die CDUler unter Kohl, nur zur Info.
Also worum gehts ? Was bitte hat Zionismus mit Deutschen Ostgebieten zu tun ? Ah, es geht un den Vergleich zweier völlig verschiedener Paare Schuhe. Hm, das wird nicht aufgehen. Also vergessen wir das wieder.

Fakt bleibt: Deutschland und Polen haben Verträge die von BEIDEN Seiten gehalten werden müssen.

Walter Hofer
24.09.2007, 17:31
Du hast du keine Ahnung, **** nämlich dann wenn die EU auseinanderbricht, da werden nämlich die Staaten wieder neu zugeschnitten, auf Grund von Volksabstimmungen und Deutschland wird seine rechtswidrig abgetrennten Ostgebiete wiedererhalten.

Volksgenosse Fielmann,

wenn eurer lokaler Gauleiter in der Braunen Woche (NPD-Fortbildung) diesen Unsinn verbreitet, kannst du die Seminargebühren zurückverlangen.

Frag ihn mal, weshalb die Westpolen in einer Volksabstimmung für die Abtretung ihrer Provinzen an Deutschland stimmen sollten.


btw,
die EU bricht nicht auseinander!

herberger
24.09.2007, 20:06
Zitat Mehmet Scholl(Ex Profi bei Bayern München)"Hängt die Grünen auf so lange es noch Bäume gibt."Der Spruch stammt aus einem Jahrbuch des FC Bayern München wo jeder Spieler vorgestellt wird und mit ihrem Lieblingsspruch.

Bruddler
24.09.2007, 20:08
Zitat Mehmet Scholl(Ex Profi bei Bayern München)"Hängt die Grünen auf so lange es noch Bäume gibt."Der Spruch stammt aus einem Jahrbuch des FC Bayern München wo jeder Spieler vorgestellt wird und mit ihrem Lieblingsspruch.

Nicht nur ein genialer Fußballspieler, sondern auch ein intelligenter Mensch ! :top:

Kommeniezuspaet
25.09.2007, 08:19
Aber der ist doch Halbtürke :shock:

herberger
25.09.2007, 08:37
Aber der ist doch Halbtürke :shock:

Das ist richtig,deswegen haben die Grünen sich nicht groß aufgeregt,denn Scholl ist so etwas wie ein gelungenes Integrationsmodell.Man gab sich mit der Beckenbauer Erklärung zu Frieden "Nun ja die Jungs haben halt hin und wieder eben Sprüche drauf,aber das dieses gedruckt wurde ist durch ein Missverständnis entstanden.