PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlt nur noch einer !



Doc Gyneco
13.09.2007, 19:33
Hab heut ein Telefon meiner Tochter (19) erhalten.

Diese hatte ja schon früher als Freunde und/oder Liebhaber, Italiener, Russe, Peruvianer, Jugoslave ! (Schön Multikulti !)

Hat mich angerufen um mir zu sagen, ihr neuer Freund sei Algerier (verstehe Musel !) ! Hab ihr gesagt : Ah, Algerier, hmmm ! Sie antwortete : sag nichts, kann Deine Gedanken lesen ! Ich antwortete : dann ist ja gut, jetzt musst Du diese nur noch ausführen....! (bzw, den Musel zum Teufel jagen !)

Falls dieser "Algerier " meiner Tocher nur ein Haar krümmt. Dann müsst ihr mir danach sicher in den Knast schreiben !!! (Prison du Bois-Mermet in Lausanne ! Nur so zur Info !)

Jetzt fehlte eigentlich nur noch ein Afrikaner...........................!;(

http://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gifhttp://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gifhttp://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gif

Stockinger
13.09.2007, 19:41
Du armer Vater, man muss mit dir fühlen.
Hoffentlich zieht deine Tochter DICH in Freiheit vor!

Achsel-des-Bloeden
13.09.2007, 19:44
...

Jetzt fehlte eigentlich nur noch ein Afrikaner...........................!;(
...
Besser ein schwarzer Christ als ein weißer Mohammedaner.

Hast Du Tips, was die Väter jüngerer Töchter bei deren Erziehung richtiger machen könnten?


Mein Beileid so und so ...

Rowlf
13.09.2007, 19:50
Hab heut ein Telefon meiner Tochter (19) erhalten.

Diese hatte ja schon früher als Freunde und/oder Liebhaber, Italiener, Russe, Peruvianer, Jugoslave ! (Schön Multikulti !)

Hat mich angerufen um mir zu sagen, ihr neuer Freund sei Algerier (verstehe Musel !) ! Hab ihr gesagt : Ah, Algerier, hmmm ! Sie antwortete : sag nichts, kann Deine Gedanken lesen ! Ich antwortete : dann ist ja gut, jetzt musst Du diese nur noch ausführen....! (bzw, den Musel zum Teufel jagen !)

Falls dieser "Algerier " meiner Tocher nur ein Haar krümmt. Dann müsst ihr mir danach sicher in den Knast schreiben !!! (Prison du Bois-Mermet in Lausanne ! Nur so zur Info !)

Jetzt fehlte eigentlich nur noch ein Afrikaner...........................!;(

http://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gifhttp://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gifhttp://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gif

Das geschieht dir ganz recht. :hihi:

:)) :)) :))

Doc Gyneco
13.09.2007, 19:53
Hast Du Tips, was die Väter jüngerer Töchter bei deren Erziehung richtiger machen könnten?

Da kannste machen wie Du willst, die machen fast immer das Gegenteil !!

:( :( :(

Liegnitz
13.09.2007, 19:53
Hab heut ein Telefon meiner Tochter (19) erhalten.

Diese hatte ja schon früher als Freunde und/oder Liebhaber, Italiener, Russe, Peruvianer, Jugoslave ! (Schön Multikulti !)

Hat mich angerufen um mir zu sagen, ihr neuer Freund sei Algerier (verstehe Musel !) ! Hab ihr gesagt : Ah, Algerier, hmmm ! Sie antwortete : sag nichts, kann Deine Gedanken lesen ! Ich antwortete : dann ist ja gut, jetzt musst Du diese nur noch ausführen....! (bzw, den Musel zum Teufel jagen !)

Falls dieser "Algerier " meiner Tocher nur ein Haar krümmt. Dann müsst ihr mir danach sicher in den Knast schreiben !!! (Prison du Bois-Mermet in Lausanne ! Nur so zur Info !)

Jetzt fehlte eigentlich nur noch ein Afrikaner...........................!;(

http://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gifhttp://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gifhttp://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gif
Ohh Mann ? Wie hast du deine Tochter nur erzogen?
Gehts noch?
Ihr hättest du frühzeitig solche Typen ausprügeln sollen,germane
Vorbild ist die beste Erziehung . Hast du nie mit ihr über den Fluch von Multikulti diskutiert?
Hast du keine Schwarz weiß rote Fahne in der Wohnung oder ähliches?
Eine Tochter die ihren Vater liebt. Vergöttert ihn und gibt viel auf seine Meinung und Menschenbild.

Doc Gyneco
13.09.2007, 19:54
Ohh Mann ? Wie hast du deine Tochter nur erzogen?
Gehts noch?
Ihr hättest du frühzeitig solche Typen ausprügeln sollen,germane

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1613268&postcount=5

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

roxelena
13.09.2007, 19:56
Rette deine Tochter !

Biete dem Algerier deine Frau an !!!

Alienamazone
13.09.2007, 19:57
Ohh Mann ? Wie hast du deine Tochter nur erzogen?
Gehts noch?
Ihr hättest du frühzeitig solche Typen ausprügeln sollen,germane
Vorbild ist die beste Erziehung . Hast du nie mit ihr über den Fluch von Multikulti diskutiert?

Das ist leicht gesagt. Irgendwann gehen Kinder Ihre eigenen Wege und dann hat man teils keinen Einfluss mehr. Dazu kommt, daß schon im Kindesalter in den Schulen meist mehr Ausländer als Innländer erhalten sind.

MorganLeFay
13.09.2007, 19:57
Jetzt fehlte eigentlich nur noch ein Afrikaner...........................!;(

http://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gifhttp://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gifhttp://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gif


*nachdenk*

Ist Algerien nciht irgendwie in Afrika?

Freu Dich - zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

ochmensch
13.09.2007, 19:57
Wegen sowas würde ich mich nie in so einer Gegend niederlassen. Oder auf ne christliche Schule schicken.

cajadeahorros
13.09.2007, 19:58
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1613268&postcount=5

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stell doch mal ein Bild ein. Ich bin zwar in der Linksfraktion aber dafür 1,90, dunkelblond und habe blaue Augen. Ariernachweis mütterlicherseits bis zum 30jährigen Krieg, väterlicherseits bis knapp 1800.

Liegnitz
13.09.2007, 19:59
Das ist leicht gesagt. Irgendwann gehen Kinder Ihre eigenen Wege und dann hat man teils keinen Einfluss mehr. Dazu kommt, daß schon im Kindesalter in den Schulen meist mehr Ausländer als Innländer erhalten sind.

Das ist die traurige Realität. Trotzdem wirkt Vorbidwirkung immer oder meistens positiv auf das Kind Verhalten , zumal wenn sie ihren Vater lieben ja vergöttern würde.
Sie hat ganz gewiss den falschen Freundeskreis gewählt und wird eines Tages schmerzlich ihren Irrtum einsehen müssen.

@Doc du läßt hoffentlich keinen dieser Typen einen Schritt über deine Hausschwelle machen?
Rede mit ihr mal öfters ein ernstes Wort unter vier Augen. Was sagt eigentlich die Mutter dazu?


Wegen sowas würde ich mich nie in so einer Gegend niederlassen. Oder auf ne christliche Schule schicken.
Auch ein guter Vorschlag denn leider Gottes fördern Geistliche Träger noch Mutlitkulti,was ich als Christ auf schärfste bedauere.

pandorama
13.09.2007, 20:04
armer vater, ich würde eher sagen, arme tochter die mit so 'nem intoleranten vater gesegnet ist. sie sollte lernen es nicht immer dem papa recht machen zu müssen. so wird sie nie glücklich.

Biskra
13.09.2007, 20:08
Da kannste machen wie Du willst, die machen fast immer das Gegenteil !!

:( :( :(

Siehste mal, hättest dich besser als MultikultiWeltladenGutmenschAntifaWindradPapa ausgeben sollen. :))

PS: Berber oder Araber?

MorganLeFay
13.09.2007, 20:08
armer vater, ich würde eher sagen, arme tochter die mit so 'nem intoleranten vater gesegnet ist. sie sollte lernen es nicht immer dem papa recht machen zu müssen. so wird sie nie glücklich.

Ich finde es eher beachtlich - und das meine ich wirklich - dass Doc Gyneco das hinnimmt trotz seiner Einstellung.

Er kann es nicht leiden, aber er verbietet es offenbar auch seiner Tochter nicht - und sie scheint ja seine Einstellung durchaus zu kennen und laesst sich nicht abschrecken.

Scheint eine gesunde und gute Vater-Tochter-Beziehung zu sein.

Insofern hat der Doc meinen Respekt.

Peaches
13.09.2007, 20:11
Stell doch mal ein Bild ein. Ich bin zwar in der Linksfraktion aber dafür 1,90, dunkelblond und habe blaue Augen. Ariernachweis mütterlicherseits bis zum 30jährigen Krieg, väterlicherseits bis knapp 1800.

Denk dran, die Familie heiratet man immer mit... :]

Achsel-des-Bloeden
13.09.2007, 20:11
Da kannste machen wie Du willst, die machen fast immer das Gegenteil !!

Vor allem, wenn die "öffentliche Erziehung" incl. Feminismus diese Multikulti- "Verkehr" als chique- modern und super demokratisch propagiert.

Doc Gyneco
13.09.2007, 20:12
*nachdenk*

Ist Algerien nciht irgendwie in Afrika?

Freu Dich - zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Ach Morgan !

Ist doch einiger Unterschied zwischen Nordafrikaner und Afrikaner !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
13.09.2007, 20:14
PS: Berber oder Araber?

Keine Ahnung !

Fräulein Tochter "beglückte" mich nur mit einer telefonischen Meldung !

Hatte noch keine Gelegenheit den Schwiegermusel näher kennen zu lernen !

X( X( X(

Achsel-des-Bloeden
13.09.2007, 20:14
...
Auch ein guter Vorschlag denn leider Gottes fördern Geistliche Träger noch Mutlitkulti,was ich als Christ auf schärfste bedauere.
Es gibt innerhalb von "Multikulti" doch ausreichend Völkerscharen und Glaubensgenossen, mit denen man sich arrangieren kann. Wenn es sein muss auch außerhalb Europa und der abendländischen Welt.

Aber Mohammedaner???

Biskra
13.09.2007, 20:17
Keine Ahnung !

Fräulein Tochter "beglückte" mich nur mit einer telefonischen Meldung !

Hatte noch keine Gelegenheit den Schwiegermusel näher kennen zu lernen !

X( X( X(

Dann hoffe ich mal für dich, daß es ein Berber ist.

Doc Gyneco
13.09.2007, 20:17
Ich finde es eher beachtlich - und das meine ich wirklich - dass Doc Gyneco das hinnimmt trotz seiner Einstellung.

Er kann es nicht leiden, aber er verbietet es offenbar auch seiner Tochter nicht - und sie scheint ja seine Einstellung durchaus zu kennen und laesst sich nicht abschrecken.

Scheint eine gesunde und gute Vater-Tochter-Beziehung zu sein.

Insofern hat der Doc meinen Respekt.

Logisch !

Was sollte ich schon tun !!

Verbot erbringt fast immer das Gegenteil !

Und solange er meine Tocher korrekt Behandelt, kann ich kaum etwas dagegen sagen oder tun !!

Aber wehe dem, er behandelt Fräulein Tocher wie eine Muslima !!! Dann wird aus der gesunden Beziehung eher ein mörderisches Verhältnis ! Dann wird er dem Paradis Allahs mit den 72 Ziegen um einiges näher kommen !

:D :D :D

MorganLeFay
13.09.2007, 20:18
Finde ich eine gute Einstellung. Ganz ehrlich. Mein Vater ist auch so.

Aber ich habe einen Schweizer geheiratet, das ging grad noch so... :D

pandorama
13.09.2007, 20:19
Ich finde es eher beachtlich - und das meine ich wirklich - dass Doc Gyneco das hinnimmt trotz seiner Einstellung.

Er kann es nicht leiden, aber er verbietet es offenbar auch seiner Tochter nicht - und sie scheint ja seine Einstellung durchaus zu kennen und laesst sich nicht abschrecken.

Scheint eine gesunde und gute Vater-Tochter-Beziehung zu sein.

Insofern hat der Doc meinen Respekt.

hinnimmt?! äh, was bleibt ihm anderes übrig? die tochter ist 19, die weiss was recht und falsch ist. eine mutter würde ihrem sohn in der hinsicht, in dem zusammenhang nicht reinreden können, da bin ich mir sicher. sie hat ihren papa offensichtlich sehr gerne.

Liegnitz
13.09.2007, 20:20
Es gibt innerhalb von "Multikulti" doch ausreichend Völkerscharen und Glaubensgenossen, mit denen man sich arrangieren kann. Wenn es sein muss auch außerhalb Europa und der abendländischen Welt.

Aber Mohammedaner???

Verstehe du meinst hier
http://www.youtube.com/watch?v=dhA0VKIQflM
]
Diese Ausländer wären eher zu aktzeptieren.

MorganLeFay
13.09.2007, 20:23
hinnimmt?! äh, was bleibt ihm anderes übrig? die tochter ist 19, die weiss was recht und falsch ist. eine mutter würde ihrem sohn in der hinsicht, in dem zusammenhang nicht reinreden können, da bin ich mir sicher. sie hat ihren papa offensichtlich sehr gerne.

Weisst Du was? Er koennte sich auch so benehmen, dass die Beziehung irgendwann bricht. Gibt genuegend Idioten, die das tun. Es ist sein gutes Recht, die Freunde seiner Tochter nciht zu moegen. Aber ich habe viele Vaeter gesehen, die dann - egal, ob es ihr Recht ist oder nicht - rummaulen, noergeln und es generell dahin bringen, dass die Tochter ihren Vater nciht anrufen wuerde, wenn sie einen Freund hat, der ihm nicht passt.

pandorama
13.09.2007, 20:28
hättest du das auch so gemacht?

Doc Gyneco
13.09.2007, 20:28
hinnimmt?! äh, was bleibt ihm anderes übrig? die tochter ist 19, die weiss was recht und falsch ist. eine mutter würde ihrem sohn in der hinsicht, in dem zusammenhang nicht reinreden können, da bin ich mir sicher. sie hat ihren papa offensichtlich sehr gerne.

In Grunde genommen ist es mir eigentlich egal, mit wem meine Tochter geht !

Leider haben fast alle Bekannte, die mit Algeriern, Marokkanern und anderen aus Muslimischen Staaten kommenden, Beziehungen hatten, meist sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Als besorgter Vater möchte ich eben nicht, das meiner Tocher gleiches passiert !

:( :( :(

pandorama
13.09.2007, 20:29
Logisch !

Was sollte ich schon tun !!

Verbot erbringt fast immer das Gegenteil !

Und solange er meine Tocher korrekt Behandelt, kann ich kaum etwas dagegen sagen oder tun !!

Aber wehe dem, er behandelt Fräulein Tocher wie eine Muslima !!! Dann wird aus der gesunden Beziehung eher ein mörderisches Verhältnis ! Dann wird er dem Paradis Allahs mit den 72 Ziegen um einiges näher kommen !

:D :D :D


lad sie doch mal ein, und sieh dir den jungen mal von der nähe an :)

MorganLeFay
13.09.2007, 20:32
hättest du das auch so gemacht?

Ja.

Auch wenn ich meiner Natur gemaess wohl eine etwas andere Ausdrucksweise als der Doc gewaehlt haette....

Doc Gyneco
13.09.2007, 20:32
lad sie doch mal ein, und sieh dir den jungen mal von der nähe an :)

Ach !!

Die Tochter kennt ihren Vater und wird daher die nächste Zeit eventuelle Konfliktsituationen vermeiden !!

:D :D :D

pandorama
13.09.2007, 20:33
In Grunde genommen ist es mir eigentlich egal, mit wem meine Tochter geht !

Leider haben fast alle Bekannte, die mit Algeriern, Marokkanern und anderen aus Muslimischen Staaten kommenden, Beziehungen hatten, meist sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Als besorgter Vater möchte ich eben nicht, das meiner Tocher gleiches passiert !

:( :( :(

das verstehe ich nur zu gut ... so religionsmischehen sind meistens nicht so gut, auch für die kinder. mein onkel war mit einer deutschen verheiratet - eine tragödie ... aber ich kenne auch ein paar das seit 30 jahren glücklich verheiratet ist. wenn der muslimische mann allzusehr den macho raushängt, verleidets die deutche frau selten. ich finde auch zurecht. ein macho ist alles andere als ein glücksfall ...

pandorama
13.09.2007, 20:33
Ja.

Auch wenn ich meiner Natur gemaess wohl eine etwas andere Ausdrucksweise als der Doc gewaehlt haette....

ehm du bist eine frau und wie alt wenn ich fragen darf?

Achsel-des-Bloeden
13.09.2007, 20:36
Ich wäre nicht amused, wenn einer meiner Söhne eine Schwarze nach Hause bringen würde, aber eine "echte" Muslima?

MorganLeFay
13.09.2007, 20:39
ehm du bist eine frau und wie alt wenn ich fragen darf?

Frau, 29.

Und zur Erlaeuterung: Ich wusste immer, ob meine Eltern meine Partner moegen oder nicht. Aber sie haben nie versucht, Einfluss zu nehmen. Sie haben mich nur nicht belogen. Aber sie haetten jeden akzeptiert, der meine Wahl ist - solange ich ordentlich behandelt werde. Dem Typen, der mich schlecht behandelt haette, haette meine Mutter wahrscheinlich beide Beine gebrochen. Mit einem Laecheln.

Mütterchen
13.09.2007, 20:50
Ohh Mann ? Wie hast du deine Tochter nur erzogen?
Gehts noch?
Ihr hättest du frühzeitig solche Typen ausprügeln sollen,germane
Vorbild ist die beste Erziehung . Hast du nie mit ihr über den Fluch von Multikulti diskutiert?
Hast du keine Schwarz weiß rote Fahne in der Wohnung oder ähliches?
Eine Tochter die ihren Vater liebt. Vergöttert ihn und gibt viel auf seine Meinung und Menschenbild.


Diese Maxime ist vielleicht doch ein bisschen zu ....einfach??

Liegnitz
13.09.2007, 20:51
Keine Ahnung !

Fräulein Tochter "beglückte" mich nur mit einer telefonischen Meldung !

Hatte noch keine Gelegenheit den Schwiegermusel näher kennen zu lernen !

X( X( X(

oh Mann du tuts mir ehrich leid. Ich wüßte nicht wie ich da als Vater reagieren würde. Sie rauschmeißen und jeglichen Kontakt abbrechen, würde ich wohl auch nicht übers Herz bringen. Doch den Typen würde ich immer als Femdkörper den Zutritt zu meiner Wohnung verweigern.

Wie können Mädels nur so blöd sein, sich an Ausländer zu klammern?

Klopperhorst
13.09.2007, 21:05
oh Mann du tuts mir ehrich leid. Ich wüßte nicht wie ich da als Vater reagieren würde. Sie rauschmeißen und jeglichen Kontakt abbrechen, würde ich wohl auch nicht übers Herz bringen. Doch den Typen würde ich immer als Femdkörper den Zutritt zu meiner Wohnung verweigern.

Wie können Mädels nur so blöd sein, sich an Ausländer zu klammern?

Vielleicht rebelliert sie unbewusst gegen die Einstellung des Vaters.

Der Vater hat sicher schon, als sie Kleinkind war, schlecht von Ausländern gesprochen.

Man sollte Kinder liberal erziehen, im Sinne, daß man ihnen ihre Freiheit gibt, selbst zu entscheiden, welche Einstellung sie haben wollen. Aber man kann das Deutschtum auch intelligent vermitteln. Deutschtum sollte von Kindern nie als Aversion gegen Fremde verstanden werden sondern als Bereichung ihres eigenen Lebens.


---

pandorama
13.09.2007, 21:08
Vielleicht rebelliert sie unbewusst gegen die Einstellung des Vaters.

Der Vater hat sicher schon, als sie Kleinkind war, schlecht von Ausländern gesprochen.

Man sollte Kinder liberal erziehen, im Sinne, daß man ihnen ihre Freiheit gibt, selbst zu entscheiden, welche Einstellung sie haben wollen. Aber man kann das Deutschtum auch intelligent vermitteln. Deutschtum sollte von Kindern nie als Aversion gegen Fremde verstanden werden sondern als Bereichung ihres eigenen Lebens.


---



bist du psychologe oder was?

Klopperhorst
13.09.2007, 21:12
bist du psychologe oder was?

Nein. Aber man muss sich hier schon ernsthaft die Frage stellen, warum es die Tochter nur mit Ausländern treibt, während der Vater offenbar eine starke Aversion gegen Ausländer hat. Hier liegt das Grundproblem. Kinder rebellieren immer gegen die Überzeugungen der Eltern. Das geschieht völlig unbewusst. Deswegen ist es wichtig, daß man Kinder zum eigenen Denken erzieht und keine Mauern aufbaut, die sie später nur einreissen möchten.


---

Doc Gyneco
13.09.2007, 21:15
Der Vater hat sicher schon, als sie Kleinkind war, schlecht von Ausländern gesprochen.


Politk, Ausländer und ähnlich Themen wurden in Anwesenheit meiner Kinder nie diskutiert.

Erst als diese 16-17 waren, diskutierte ich über alle Themen !

Und glaube kaum, dass die Wahl meiner Tochter etwas mit dem zu tun hätte.
Da wäre : "Liebe macht blind" sicher angebrachter !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
13.09.2007, 21:17
Nein. Aber man muss sich hier schon ernsthaft die Frage stellen, warum es die Tochter nur mit Ausländern treibt, während der Vater offenbar eine starke Aversion gegen Ausländer hat. Hier liegt das Grundproblem. Kinder rebellieren immer gegen die Überzeugungen der Eltern. Das geschieht völlig unbewusst. Deswegen ist es wichtig, daß man Kinder zum eigenen Denken erzieht und keine Mauern aufbaut, die sie später nur einreissen möchten.


---

Weisst Du !

Genf ist eine Internationale Stadt, da hat es ebensoviele, wenn nicht mehr, Ausländer als Schweizer !

Logisch, dass unsere Mädels eher mal auf einen Ausländer fallen !!

:D :D :D

Klopperhorst
13.09.2007, 21:18
Man muss nicht unbedingt darüber sprechen. Kinder fühlen die Überzeugungen und Einstellungen der Eltern sehr genau. Wer denkt, er kann seinen Kindern eine heile Welt vorspielen, irrt sich. Sie wissen instinktiv, was los ist, und das brennt sich natürlich ein.

Rebellion ist eine klassische Strategie der Natur, um das Konservative der Elterngeneration niederzureissen und somit das System nicht erstarren zu lassen. Je konservativer die Eltern umso rebellischer werden die Kinder sein.

---

pandorama
13.09.2007, 21:19
Man muss nicht unbedingt darüber sprechen. Kinder fühlen die Überzeugungen und Einstellungen der Eltern sehr genau. Wer denkt, er kann seinen Kindern eine heile Welt vorspielen, irrt sich. Sie wissen instinktiv, was los ist, und das brennt sich natürlich ein.

Rebellion ist eine klassische Strategie der Natur, um das Konservative der Elterngeneration niederzureissen und somit das System nicht erstarren zu lassen. Je konservativer die Eltern umso rebellischer werden die Kinder sein.

---

das ist mal interessant was du da sagst ...

pandorama
13.09.2007, 21:22
Nein. Aber man muss sich hier schon ernsthaft die Frage stellen, warum es die Tochter nur mit Ausländern treibt, während der Vater offenbar eine starke Aversion gegen Ausländer hat. Hier liegt das Grundproblem. Kinder rebellieren immer gegen die Überzeugungen der Eltern. Das geschieht völlig unbewusst. Deswegen ist es wichtig, daß man Kinder zum eigenen Denken erzieht und keine Mauern aufbaut, die sie später nur einreissen möchten.


---

rebellion ist gesund.

Doc Gyneco
13.09.2007, 21:24
Man muss nicht unbedingt darüber sprechen. Kinder fühlen die Überzeugungen und Einstellungen der Eltern sehr genau. Wer denkt, er kann seinen Kindern eine heile Welt vorspielen, irrt sich. Sie wissen instinktiv, was los ist, und das brennt sich natürlich ein.

Rebellion ist eine klassische Strategie der Natur, um das Konservative der Elterngeneration niederzureissen und somit das System nicht erstarren zu lassen. Je konservativer die Eltern umso rebellischer werden die Kinder sein.

---

Nur ne Frage !!

Hast Du Kinder ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Klopperhorst
13.09.2007, 21:25
Nur ne Frage !!

Hast Du Kinder ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja habe ich.


---

Klopperhorst
13.09.2007, 21:29
rebellion ist gesund.

Ja, das ist so. Aber man darf nicht vergessen, daß es gemäß Konrad Lorenz ein uraltes Überlebensprogramm ist, das sich nicht an den jeweiligen kulturellen Epochen orientiert sondern blind wirkt. Heute ist das Verhalten seiner Tochter in einem höheren Sinne völlig schädlich. Aber die Natur kann solche uralten Programme nicht an und ausschalten, wie es ihr beliebt.


---

pandorama
13.09.2007, 21:29
Ja habe ich.


---

erziehst du sie nach deiner eigenen mentalität? oder dürfen sie selber wählen, ob sie den türkischen nachbarsjungen zum freund haben dürfen, wenn sie wollten?kinder unterscheiden da normalerweise nämlich nicht.

Klopperhorst
13.09.2007, 21:31
erziehst du sie nach deiner eigenen mentalität? oder dürfen sie selber wählen, ob sie den türkischen nachbarsjungen zum freund haben dürfen, wenn sie wollten?

Sind sind leider nicht mehr bei mir. Aber wenn ich sie sehe, werde ich einen Teufel tun, irgendwelche Mauern aufzubauen. Sie sollen nicht indoktriniert werden. Deutsche Kultur kann man auch durch Lieder und Bräuche übertragen, dazu muss ich nicht auf Ausländer schimpfen oder Schwarze als Neger bezeichnen.


---

pandorama
13.09.2007, 21:44
Sind sind leider nicht mehr bei mir. Aber wenn ich sie sehe, werde ich einen Teufel tun, irgendwelche Mauern aufzubauen. Sie sollen nicht indoktriniert werden. Deutsche Kultur kann man auch durch Lieder und Bräuche übertragen, dazu muss ich nicht auf Ausländer schimpfen oder Schwarze als Neger bezeichnen.


---

ich möchte mal 'ne kurze anekdote zum besten geben, echt kurz. ich hatte mal mit 13 jahren 'ne gleichaltrige beste freundin, die im gleichen haus wohnte wie ich. sie war deutsche, wie du weisst bin ich türkin. bei unseren treffen nahmen wir unsere jüngeren geschwister auch immer zum spielen mit. entweder kam sie dann zu mir oder ich ging zu ihr. ist ja egal, auf jeden fall hat sie sich plötzlich nichtmehr gemeldet. ich hab sie dann mal auf dem flur abgefangen und gefragt, was los sei. sie sagte:"wir dürfen nicht mehr mit euch spielen, weil mein bruder die ganze zeit fluchwörter sagt, und meine eltern glauben, dass er die von euch gelernt hat."

ich kann wirklich garantieren, dass der kleine die wörter sicher nicht von uns hatte, und sicher im kindergarten oder sonstwo das zeugs aufgeschnappt hat.

wie auch immer, moral der geschicht. für mich war es eine ziemlich bittere erfahrung, weil ich zum erstenmal mit sowas konfrontiert worden bin. und ls erwachsene bin ich schockiert über die unzivilisiertheit der eltern des mädchens. ich sage aber, davon gibt bestimmt ganz viele.

du hast ja vorhin selber gesagt kinder spüren alles, sind wie einschwamm, auch wenn man nichts direkt kommuniziert. wiederspricht sich das nicht?

Klopperhorst
13.09.2007, 21:53
...
du hast ja vorhin selber gesagt kinder spüren alles, sind wie einschwamm, auch wenn man nichts direkt kommuniziert. wiederspricht sich das nicht?

Sie spüren die Verfassung und Mentalität der Eltern.

Wenn ihr wirklich gute Freunde wart, dann ist das von den Eltern dumm gewesen, sowas zu machen.

Wie gesagt: Ich würde meinen Kindern nie verbieten mit Ausländern zu spielen, wenn ich mich übers System aufrege, dann hat das nichts mit Kindern zu tun, die sollen in 25 Jahren selbst übers System nachdenken.

Aber das bedeutet nicht, daß man sie deutsch erziehen kann, indem man ihnen eben deutsche Kultur gibt und verhindert, daß sie zu sehr von dem Käse in den Medien in Beschlag genommen werden.


---

Odin
13.09.2007, 21:55
Das ist das Ergebnis von eigenen Genen in Tateinheit mit nicht gelebter lebensrichtiger Weltanschauung.

laurin
15.09.2007, 21:39
Laß deine Tochter mal diese Seite lesen:

http://www.1001geschichte.de/


Trotz der angestrebten Globalisierung und dem zunehmenden Interesse an der orientalischen Kultur hat sich in den letzten Jahren in einigen Urlaubsländern ein neuer Geschäftszweig entwickelt, der sich BEZNESS nennt.

Diese Bezeichnung steht in orientalischen Ländern für das Geschäft mit den Gefühlen europäischer Frauen.

Tausendfach verlieren hauptsächlich Frauen aller Altersklassen und aus allen sozialen Schichten nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr gesamtes Hab und Gut, weil sie den gespielten Liebesschwüren und betrügerischen, schauspielerischen Höchstleistungen ihrer Urlaubslieben aus Unkenntnis verfallen.

Die meisten dieser Fälle enden mit sozialem Abstieg, unendlichen Schulden und einer jahrelangen Traumatisierung der Betroffenen. Gemeinsame Kinder aus diesen Beziehungen werden benutzt um den Aufenthaltsstatus in Europa zu sichern. Kindesentzug und Entführungen sind keine Seltenheit.

Hier schreiben betroffene Frauen und Männer die wahren Geschichten ihrer bi-nationalen Beziehungen, die zur Hölle wurden. (aus 1001Geschichte)

Und laß sie alle 105 wahren Geschichten lesen.

Aber ich fürchte, es wird nichts nützen.

Mein Beileid

Laurin

Pandulf
15.09.2007, 21:57
Hab heut ein Telefon meiner Tochter (19) erhalten.
Diese hatte ja schon früher als Freunde und/oder Liebhaber, Italiener, Russe, Peruvianer, Jugoslave ! (Schön Multikulti !)
Hat mich angerufen um mir zu sagen, ihr neuer Freund sei Algerier (verstehe Musel !) ! Hab ihr gesagt : Ah, Algerier, hmmm ! Sie antwortete : sag nichts, kann Deine Gedanken lesen ! Ich antwortete : dann ist ja gut, jetzt musst Du diese nur noch ausführen....! (bzw, den Musel zum Teufel jagen !)

Falls dieser "Algerier " meiner Tocher nur ein Haar krümmt. Dann müsst ihr mir danach sicher in den Knast schreiben !!! (Prison du Bois-Mermet in Lausanne ! Nur so zur Info !)

Jetzt fehlte eigentlich nur noch ein Afrikaner...........................!;( [/IMG]

Das Leben kann so grausam sein!

Am besten ist es das Geld dieser Töchter zu streichen. Wenn die Mädels kein Geld mehr haben, sind diese Typen auf einmal uninteressant. Auf die Unterschicht zu stehen muß man sich leisten können.

Hans von Dach
15.09.2007, 22:07
Leider kann man da als Vater reden was man will, hilft alles nichts (bin selbst kein Vater, kenne das aber aus mannigfaltigen Schilderungen).

Alevi_Playa
15.09.2007, 22:34
ich wünsche dem Threadersteller viele kleine arabische Enkel :] :] :]

sebi90
15.09.2007, 22:47
Mein Beileid.
Das ist auch meine große Sorge, dass meine zukünftige Tochter sich nen K***** anlachen könnte...
Ich glaube ich würde sie vor die Wahl stellen:
Die Familie oder der Musel!

Doc Gyneco
15.09.2007, 22:48
ich wünsche dem Threadersteller viele kleine arabische Enkel :] :] :]

Erstens wären es nicht Arabische, sondern Nordafrikanische ! :D (Und auch nicht Anatolische !)

Zweitens, so wie ich meine Tochter kenne, wird die nicht lange machen, bzw der Musel wird es kaum lange aushalten !

Aber, es könnte ja doch passieren ! In diesem Fall muss ich mal überlegen wie ich Fräulein Tochter von ihrer schlechten Wahl überzeugen kann ! Werde sicher was finden !

:cool2: :cool2: :cool2:

Alevi_Playa
15.09.2007, 22:57
Erstens wären es nicht Arabische, sondern Nordafrikanische ! :D (Und auch nicht Anatolische !)

Zweitens, so wie ich meine Tochter kenne, wird die nicht lange machen, bzw der Musel wird es kaum lange aushalten !

Aber, es könnte ja doch passieren ! In diesem Fall muss ich mal überlegen wie ich Fräulein Tochter von ihrer schlechten Wahl überzeugen kann ! Werde sicher was finden !

:cool2: :cool2: :cool2:

Mmmmh sind jetzt Algerier keine Araber mehr???? Ok kann auch Berber sein. Aber seisdrum. Was würdest du mit einem evtl. Enkel machen??? Da du ja menschen nur aufrgrund ihrer herkunft einordnest ................armer enkel

Sohn Deutschlands
15.09.2007, 23:04
wenn der typ scheiße baut dann melde dich mal ich habe leute für solche angelegenheiten

mfg

Doc Gyneco
15.09.2007, 23:28
Mmmmh sind jetzt Algerier keine Araber mehr???? Ok kann auch Berber sein. Aber seisdrum. Was würdest du mit einem evtl. Enkel machen??? Da du ja menschen nur aufrgrund ihrer herkunft einordnest ................armer enkel

Leider haben wir, wie auch die Franzosen, eher Probleme mit diesen Norafrikanern oder Berber, bzw Maghrebinern !

Dazu kommt noch, dass sich die Mehrheit bei uns ohne Aufenthaltsbewilligung befindet oder von Frankreich, sehr oft illegal über die Grenze kommen. !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rowlf
17.09.2007, 18:39
wenn der typ scheiße baut dann melde dich mal ich habe leute für solche angelegenheiten

mfg

Du bist ja ein ganz Harter.:rolleyes:

pernath
17.09.2007, 18:46
Du bist ja ein ganz Harter.:rolleyes:


Eher eine Weicher, in der Birne :)) .

Rowlf
17.09.2007, 18:47
Eher eine Weicher, in der Birne :)) .

Das versteht sich doch von selbst.

Efna
17.09.2007, 18:56
Hab heut ein Telefon meiner Tochter (19) erhalten.

Diese hatte ja schon früher als Freunde und/oder Liebhaber, Italiener, Russe, Peruvianer, Jugoslave ! (Schön Multikulti !)

Hat mich angerufen um mir zu sagen, ihr neuer Freund sei Algerier (verstehe Musel !) ! Hab ihr gesagt : Ah, Algerier, hmmm ! Sie antwortete : sag nichts, kann Deine Gedanken lesen ! Ich antwortete : dann ist ja gut, jetzt musst Du diese nur noch ausführen....! (bzw, den Musel zum Teufel jagen !)

Falls dieser "Algerier " meiner Tocher nur ein Haar krümmt. Dann müsst ihr mir danach sicher in den Knast schreiben !!! (Prison du Bois-Mermet in Lausanne ! Nur so zur Info !)

Jetzt fehlte eigentlich nur noch ein Afrikaner...........................!;(

http://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gifhttp://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gifhttp://www.epforen.ch/images/smilies/wand.gif


Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen:hihi: :hihi: :hihi:

sporting
17.09.2007, 19:02
Ohh Mann ? Wie hast du deine Tochter nur erzogen?
Gehts noch?
Ihr hättest du frühzeitig solche Typen ausprügeln sollen,germane
Vorbild ist die beste Erziehung . Hast du nie mit ihr über den Fluch von Multikulti diskutiert?
Hast du keine Schwarz weiß rote Fahne in der Wohnung oder ähliches?
Eine Tochter die ihren Vater liebt. Vergöttert ihn und gibt viel auf seine Meinung und Menschenbild.

richtig. auch in unserer familie kommen sollche abarten nicht vor.

harlekina
17.09.2007, 19:41
wie auch immer, moral der geschicht. für mich war es eine ziemlich bittere erfahrung, weil ich zum erstenmal mit sowas konfrontiert worden bin. und ls erwachsene bin ich schockiert über die unzivilisiertheit der eltern des mädchens. ich sage aber, davon gibt bestimmt ganz viele.




Warum ist es für dich unzivilisiert, wenn die Eltern die Quelle der schlechten Wortwahl ausschließen wollen?

pandorama
17.09.2007, 20:33
Warum ist es für dich unzivilisiert, wenn die Eltern die Quelle der schlechten Wortwahl ausschließen wollen?


lies das nochmal, dann weisst du warum.

ich möchte mal 'ne kurze anekdote zum besten geben, echt kurz. ich hatte mal mit 13 jahren 'ne gleichaltrige beste freundin, die im gleichen haus wohnte wie ich. sie war deutsche, wie du weisst bin ich türkin. bei unseren treffen nahmen wir unsere jüngeren geschwister auch immer zum spielen mit. entweder kam sie dann zu mir oder ich ging zu ihr. ist ja egal, auf jeden fall hat sie sich plötzlich nichtmehr gemeldet. ich hab sie dann mal auf dem flur abgefangen und gefragt, was los sei. sie sagte:"wir dürfen nicht mehr mit euch spielen, weil mein bruder die ganze zeit fluchwörter sagt, und meine eltern glauben, dass er die von euch gelernt hat."

ich kann wirklich garantieren, dass der kleine die wörter sicher nicht von uns hatte, und sicher im kindergarten oder sonstwo das zeugs aufgeschnappt hat.

wie auch immer, moral der geschicht. für mich war es eine ziemlich bittere erfahrung, weil ich zum erstenmal mit sowas konfrontiert worden bin. und ls erwachsene bin ich schockiert über die unzivilisiertheit der eltern des mädchens. ich sage aber, davon gibt bestimmt ganz viele.

du hast ja vorhin selber gesagt kinder spüren alles, sind wie einschwamm, auch wenn man nichts direkt kommuniziert. wiederspricht sich das nicht?

Volyn
17.09.2007, 20:36
Rette deine Tochter !

Biete dem Algerier deine Frau an !!!


Besser nen Esel - ist dem ja sowieso egal, hauptsache Loch.

laurin
18.09.2007, 22:15
lies das nochmal, dann weisst du warum.

ich möchte mal 'ne kurze anekdote zum besten geben, echt kurz. ich hatte mal mit 13 jahren 'ne gleichaltrige beste freundin, die im gleichen haus wohnte wie ich. sie war deutsche, wie du weisst bin ich türkin. bei unseren treffen nahmen wir unsere jüngeren geschwister auch immer zum spielen mit. entweder kam sie dann zu mir oder ich ging zu ihr. ist ja egal, auf jeden fall hat sie sich plötzlich nichtmehr gemeldet. ich hab sie dann mal auf dem flur abgefangen und gefragt, was los sei. sie sagte:"wir dürfen nicht mehr mit euch spielen, weil mein bruder die ganze zeit fluchwörter sagt, und meine eltern glauben, dass er die von euch gelernt hat."

ich kann wirklich garantieren, dass der kleine die wörter sicher nicht von uns hatte, und sicher im kindergarten oder sonstwo das zeugs aufgeschnappt hat.

wie auch immer, moral der geschicht. für mich war es eine ziemlich bittere erfahrung, weil ich zum erstenmal mit sowas konfrontiert worden bin. und ls erwachsene bin ich schockiert über die unzivilisiertheit der eltern des mädchens. ich sage aber, davon gibt bestimmt ganz viele.

du hast ja vorhin selber gesagt kinder spüren alles, sind wie einschwamm, auch wenn man nichts direkt kommuniziert. wiederspricht sich das nicht?

Das hat es schon immer gegeben, daß Eltern ihren Sprößlingen den Umgang mit irgendwelchen anderen Kindern aus irgendwelchen Gründen verboten haben.

Das habe ich bei meiner Tochter gemacht und das haben meine Eltern bei mir gemacht. Meine Eltern haben auch gar keine Begründung mitgeliefert. Sie haben es verboten und fertig.

Laurin

Peaches
18.09.2007, 22:19
Das hat es schon immer gegeben, daß Eltern ihren Sprößlingen den Umgang mit irgendwelchen anderen Kindern aus irgendwelchen Gründen verboten haben.

Das habe ich bei meiner Tochter gemacht und das haben meine Eltern bei mir gemacht. Meine Eltern haben auch gar keine Begründung mitgeliefert. Sie haben es verboten und fertig.

Laurin

Die Taktik war ja schon immer erfolgversprechend. :rolleyes:

Beim Doc ringe ich mir ja noch Respekt ab. Ich denke es ist für ihn schon ein Schritt, die Wahl seiner Tochter zu akzeptieren und das kann ich honorieren.

Restriktive Verbote hingegen, noch dazu ohne Begründung, bringen höchst selten etwas.

Odin
18.09.2007, 22:30
Das Leben kann so grausam sein!

Am besten ist es das Geld dieser Töchter zu streichen. Wenn die Mädels kein Geld mehr haben, sind diese Typen auf einmal uninteressant. Auf die Unterschicht zu stehen muß man sich leisten können.

Hier muß noch viel weiter gegangen werden.

Gelobt sei, was hart macht.

harlekina
19.09.2007, 06:24
Das hat es schon immer gegeben, daß Eltern ihren Sprößlingen den Umgang mit irgendwelchen anderen Kindern aus irgendwelchen Gründen verboten haben.

Das habe ich bei meiner Tochter gemacht und das haben meine Eltern bei mir gemacht. Meine Eltern haben auch gar keine Begründung mitgeliefert. Sie haben es verboten und fertig.

Laurin

Stimmt, und ich versuche zumindest, meinen Kindern eine Begründung zu liefern, aber sie können es oft nicht nachvollziehen.

harlekina
19.09.2007, 06:25
Die Taktik war ja schon immer erfolgversprechend. :rolleyes:

Beim Doc ringe ich mir ja noch Respekt ab. Ich denke es ist für ihn schon ein Schritt, die Wahl seiner Tochter zu akzeptieren und das kann ich honorieren.

Restriktive Verbote hingegen, noch dazu ohne Begründung, bringen höchst selten etwas.

Das war aber früher so, in den Elternhäusern herrschte selten Demokratie. Da hieß es: "Solange du die Füße unter meinen Tisch stellst..................." (Rest nach Belieben ergänzen).

Peaches
19.09.2007, 12:27
Das war aber früher so, in den Elternhäusern herrschte selten Demokratie. Da hieß es: "Solange du die Füße unter meinen Tisch stellst..................." (Rest nach Belieben ergänzen).

Ich weiß, meine älteren Geschwister sind auch noch so aufgewachsen.
Bei mir ging es dann schon etwas relaxter zu und meine Eltern haben sich bemüht, Verbote zu erklären und zu begründen.
Im Nachhinein empfinde ich das als sehr sinnvoll.

Meine Partnerwahl haben sie nie religiös oder ethnisch eingeschränkt.
Sie wollten und wollen, dass ich glücklich bin.
Ich glaube, das zeichnet Liebe aus, im Gegesatz zu einem imaginären Besitzanspruch seinen Kindern gegenüber.