PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Pseudomoral der Rechten und Konservativen



Efna
13.09.2007, 18:01
Jeder kann sich noch dran erinnern wie in der Zeit des G8. Hier im Forum wurde von den Konservativen Kräften ein härteres und Brutaleres durchgreifen gegen Demonstranten gefordert natürlich gab es sogar einige die den Einsatzz von Schusswaffen befürworteten.
Am 11/9 in brüssel sollte sich das Blatt einmal anders herum drehen und Staatswillkür und Bullengewalt richtete sich diesmal gegen die Konservativen selber und natürlich wird jetzt ordentlich rumgeheult. Ich lehne Bullengewalt prinzipiel aber was für eine Doppelmoral die Konservsativemn hier raus hängen lassen ist bezeichnend....

George Rico
13.09.2007, 18:04
Flogen in Brüssel etwa Steine...? Ich habe dort nichts dergleichen gesehen, wohl aber in Heiligendamm und Rostock.

ochmensch
13.09.2007, 18:06
Die G8-Gegner haben ihre Demo bekommen - obwohl mit Gewalt zu rechnen war. Man kann es der Polizei nicht vorwerfen, dass sie den Gipfel schützen will. Von daher kann von Willkür keine Rede sein.
Die Sache in Brüssel war von Anfang an undemokratisch. Verbot der Demo und eben die genannte Polizeiwillkür.

politisch Verfolgter
13.09.2007, 18:07
Die linken Zwangsarbeits-, Enteignungs- und Berufsverbotsverbrecher schmarotzen von politischer Verfolgung. Wer den linken Dreck auch noch auf der Straße ventiliert, kannse nicht mehr alle beisammen haben.
Alles muß aus dem Rechtsraum verschwinden, was Inhaberinstrumente deklariert, institutionalisiert und finanziert.
Die Linken sind erzkonservative Marxisten, also ekelhafte Fanatiker des damit sozialstaatlich scheingerechtfertigten modernen Feudalismus.
Ohne linken Dreck kein Feudalismus. Wers nicht begreift, soll Inhabern den marginalisierten Kostenfaktoraffen schieben, bis er schwarz wird.
Prollshit ist Feudaldreck. Die linke Arbeitsgesetzgebung ist zu entsorgen, die Täter gehören hinter Gitter.

Efna
13.09.2007, 18:14
Flogen in Brüssel etwa Steine...? Ich habe dort nichts dergleichen gesehen, wohl aber in Heiligendamm und Rostock.

Die Demos in Heiligendamm verliefen friedlich und unter den Demonstranten gab es viele Zivibullen die versuchten gezielt die Stimmung aufzuheizen und allgemein gab es auch bei friedlichen linken Demonstranten schon oft Bullenwillkür....

politisch Verfolgter
13.09.2007, 18:17
Und danach schoben sie Inhabern ganz friedlich den Umverteilungsaffen, diese Lohnfetischisten, hahaha ;-)

George Rico
13.09.2007, 18:17
Die Demos in Heiligendamm verliefen friedlich und unter den Demonstranten gab es viele Zivibullen die versuchten gezielt die Stimmung aufzuheizen und allgemein gab es auch bei friedlichen linken Demonstranten schon oft Bullenwillkür....

Die Schlacht von Rostock bezeichnest Du als friedlich? Gut, es war nicht direkt Heiligendamm, aber zumindest fand sie im Dunstkreis des G8-Gipfels statt. Hast Du schon einmal eine Demo von Konservativen erlebt, wo annährend 1.000 Polizisten verletzt wurden? Ich nicht.

Efna
13.09.2007, 18:22
Die Schlacht von Rostock bezeichnest Du als friedlich? Gut, es war nicht direkt Heiligendamm, aber zumindest fand sie im Dunstkreis des G8-Gipfels statt. Hast Du schon einmal eine Demo von Konservativen erlebt, wo annährend 1.000 Polizisten verletzt wurden? Ich nicht.

Bitte lese genauer ich sagte in Heiligendamm sind sie friedlich verlaufen und du solltest auch bedenken das Zivibullen(sozusagen Agentes Provocateur) auch versucht haben die Sache zur Eskalierung zu bringen.

bernhard44
13.09.2007, 18:27
Bitte lese genauer ich sagte in Heiligendamm sind sie friedlich verlaufen und du solltest auch bedenken das Zivibullen(sozusagen Agentes Provocateur) auch versucht haben die Sache zur Eskalierung zu bringen.

:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: ..............ähhhhhhhuhhu die Bullen haben sich selbst mit Steinen beschmissen, nur um die Linken zu verhauen :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Efna
13.09.2007, 18:28
:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: ..............ähhhhhhhuhhu die Bullen haben sich selbst mit Steinen beschmissen, nur um die Linken zu verhauen :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Wer heult den im anderen Thraed wegen Brüssel rum?

George Rico
13.09.2007, 18:29
Bitte lese genauer ich sagte in Heiligendamm sind sie friedlich verlaufen und du solltest auch bedenken das Zivibullen(sozusagen Agentes Provocateur) auch versucht haben die Sache zur Eskalierung zu bringen.

Die Mehrzahl der rechten User, die eine härtere Gangart gegenüber Demonstranten forderten, bezogen sich, wie auch ich, auf die Krawalle von Rostock und nicht auf den in der Tat weitestgehend friedlichen Protest von Heiligendamm. Selbst ich fand zum Beispiel die Aktion der Wasserschutzpolizei gegen die Demonstranten von Greenpeace mehr als unangemessen.

cajadeahorros
13.09.2007, 18:31
:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: ..............ähhhhhhhuhhu die Bullen haben sich selbst mit Steinen beschmissen, nur um die Linken zu verhauen :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Das ist guter Brauch seit Jahrhunderten... oder glaubst du, die allzeit bereiten NPD Glatzen samt ihren nie versiegenden Geldquellen und immer gewonnenen Verbotsverfahren bringen nur aus Dummheit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedes eher nationale Anliegen in Misskredit?

P.S. Solche Provokateure sind sehr angesehen, sie bringen es manchmal sogar zum US-Gastprofessor.

politisch Verfolgter
13.09.2007, 18:36
Die "nie versiegenden Geldquellen" werden von linken Affenschiebern gespeist, hahaha ;-)
Deren "nationales Anliegen" ist "Lohn und Brot", damit 3 % 70 % eignen können.

Brimborium
13.09.2007, 18:38
Die Schlacht von Rostock bezeichnest Du als friedlich? Gut, es war nicht direkt Heiligendamm, aber zumindest fand sie im Dunstkreis des G8-Gipfels statt. Hast Du schon einmal eine Demo von Konservativen erlebt, wo annährend 1.000 Polizisten verletzt wurden? Ich nicht.

Konservative demonstrieren überhaupt nicht - die wählen ihren Metzger selber - das war's dann auch schon.

George Rico
13.09.2007, 18:40
Konservative demonstrieren überhaupt nicht - die wählen ihren Metzger selber - das war's dann auch schon.

Da ist leider was Wahres dran. Trotzdem würde ich einige Teilnehmer der Brüsseler Demonstration dem konservativen Spektrum zurechnen.

sebi90
13.09.2007, 19:03
Jeder kann sich noch dran erinnern wie in der Zeit des G8. Hier im Forum wurde von den Konservativen Kräften ein härteres und Brutaleres durchgreifen gegen Demonstranten gefordert natürlich gab es sogar einige die den Einsatzz von Schusswaffen befürworteten.
Am 11/9 in brüssel sollte sich das Blatt einmal anders herum drehen und Staatswillkür und Bullengewalt richtete sich diesmal gegen die Konservativen selber und natürlich wird jetzt ordentlich rumgeheult. Ich lehne Bullengewalt prinzipiel aber was für eine Doppelmoral die Konservsativemn hier raus hängen lassen ist bezeichnend....

Doppelmoral?!
Du kannst diese beiden Fälle wohl kaum miteinander vergleichen!
Einige (nicht alle) der linksextrmen G8-Demonstranten waren von Anfang an auf Randale aus und warfen mit Flaschen, Steinen etc....
Und gegen diesen sog. "schwarzen Block" muss hart durchgegriffen werden!
Ich bin allerdings prinzipiell gegen Gewalt, egal von welcher politischen Richtung ausgehend!

Rowlf
13.09.2007, 19:46
Die Schlacht von Rostock bezeichnest Du als friedlich? Gut, es war nicht direkt Heiligendamm, aber zumindest fand sie im Dunstkreis des G8-Gipfels statt. Hast Du schon einmal eine Demo von Konservativen erlebt, wo annährend 1.000 Polizisten verletzt wurden? Ich nicht.

Noch nichtmal eine handvoll Polizisten musste stationär behandelt werden.
Lass mal die Kirche im Dorf.

Eddie Meduza
13.09.2007, 22:07
Die Mehrzahl der rechten User, die eine härtere Gangart gegenüber Demonstranten forderten, bezogen sich, wie auch ich, auf die Krawalle von Rostock und nicht auf den in der Tat weitestgehend friedlichen Protest von Heiligendamm. Selbst ich fand zum Beispiel die Aktion der Wasserschutzpolizei gegen die Demonstranten von Greenpeace mehr als unangemessen.
Was ich jedoch weniger verstehen kann war die Aufruhr wegen des Schlauchbootes was übergefahren wurde. Da fahren die Heinis absichtlich in gesperrtes Gebiet und dann beschweren sie sich übergefahren zu werden.