PDA

Vollständige Version anzeigen : kurt beck



che1985
13.09.2007, 11:48
Denkt ihr das Kurt Beck der richtiger Kanzlerkandidat für die SPD ist oder sollte doch ein anderer für 2009 in der Wahl antreten.

Lichtblau
13.09.2007, 11:53
Mir egal, für mich wäre Oskar Lafontaine oder Gregor Gysi der richtige Kanzler.

wtf
13.09.2007, 12:02
Natürlich ist der Problembär ideal für die SPD. Mit dem Weinfesteröffner kommt ein erhöhter Humorfaktor in den Wahlkampf.

Irmingsul
14.09.2007, 08:15
Beck ist gänzlich ungeeignet für das Kanzleramt. Der Münte wäre erfolgreicher!

erwin r analyst
14.09.2007, 14:21
Kurt Beck ist ne Flachpfeife. Doch wen hat die SPD schon? Die Schwuchtel aus Berlin?

Gärtner
14.09.2007, 14:22
Kurt Beck ist ne Flachpfeife. Doch wen hat die SPD schon? Die Schwuchtel aus Berlin?

Gelingt es dir eigentlich auch einmal, wie ein Erwachsener zu formulieren?

Gärtner
14.09.2007, 14:23
Denkt ihr das Kurt Beck der richtiger Kanzlerkandidat für die SPD ist oder sollte doch ein anderer für 2009 in der Wahl antreten.

Kommt auf den Standpunkt an. Für mich als CDU-Mitglied ist Kurt Beck genau der Richtige, weil der Mann bestenfalls als Zählkandidat taugt. Mit dem werden die Sozen 2009 gnadenlos untergehen.

erwin r analyst
14.09.2007, 14:39
Gelingt es dir eigentlich auch einmal, wie ein Erwachsener zu formulieren?

Keine Sorge, genau dies habe ich dir vorraus.

erwin r analyst
14.09.2007, 14:40
Für mich als CDU-Mitglied

:lach: :rofl: Bildest du dir das immer noch ein? :gute_be:

Armmes Würstchen.

Fuchs
14.09.2007, 14:50
Gelingt es dir eigentlich auch einmal, wie ein Erwachsener zu formulieren?

ja ist eigentlich schade das jemand
der oft weiß wovon er redet keine ahnung
von begriffen wie respekt und toleranz hat.
verbuchs unter jugendlicher überheblichkeit.

zum thema: kurt beck ist meiner meinung
nach kein geeigneter kanzlerkandidat.
er hat weder rückhalt in der partei noch
in der bevölkerung. das problem ist nur
das die genossen keinen besseren haben.

Ingeborg
14.09.2007, 16:30
Denkt ihr das Kurt Beck der richtiger Kanzlerkandidat für die SPD ist oder sollte doch ein anderer für 2009 in der Wahl antreten.

BECK ist ein Brechmittel - sonst nix. :kotz:

WladimirLenin
14.09.2007, 17:53
Kurt Beck ist immer noch besser als Angela Merkel. SPD ist immer noch wesentlich besser als die CDU und CSU.

Ingeborg
14.09.2007, 17:54
die sind BEIDE zum Kotzen

setz der Angie eine Rote Nase auf - fertig ist der Clown!

Hans von Dach
14.09.2007, 18:05
Beck sieht aus wie eins der Schweine von Orwells Farm der Tiere.

Haloperidol
14.09.2007, 18:41
Die Frage ist nicht, ob es Beck machen soll, sondern wer statt ihm.

erwin r analyst
14.09.2007, 19:37
ja ist eigentlich schade das jemand
der oft weiß wovon er redet keine ahnung
von begriffen wie respekt und toleranz hat.
verbuchs unter jugendlicher überheblichkeit.


Leider hast weder du, noch der Ungelehrte oft Ahnung wovon er redet. :rolleyes:

erwin r analyst
14.09.2007, 19:38
Kurt Beck ist immer noch besser als Angela Merkel. SPD ist immer noch wesentlich besser als die CDU und CSU.

Besser für wen? Für antidemokratische, linksextreme Kommunisten?

erwin r analyst
14.09.2007, 19:38
Die Frage ist nicht, ob es Beck machen soll, sondern wer statt ihm.

Der Arschpirat aus Berlin würde es auch gerne machen.

Bruddler
14.09.2007, 20:24
Ich wuensche mir von ganzem Herzen, dass Kurti Beck der
Kanzlerkandidat der SPD wird ! ;) ;) ;)

che1985
14.09.2007, 21:34
erwin ist bestimmt grad vom spielen aus dem kindergarten gekommen

erwin r analyst
14.09.2007, 21:35
und du aus der Koranschule. :))

che1985
15.09.2007, 00:23
junge deine witze sind schon so alt , kannst ja nocht mal posten ohne zu beleidigen aja wen man ergendwo aus dem wald in unterhulkelsdorf komt ist es normal .

Fuchs
15.09.2007, 01:07
Leider hast weder du, noch der Ungelehrte oft Ahnung wovon er redet. :rolleyes:

das du nicht anders reagieren kannst
spricht für sich, wundere mich nur das
ich noch so gut weggekommen bin ;)

Gärtner
15.09.2007, 01:29
... vorraus ... Arschpirat ...

Nein, es gelingt dem Dingsda selbst nach Aufforderung nicht, wie ein Erwachsener zu formulieren.

Renitenter Sonderschüler?

Rotschild
15.09.2007, 06:34
Denkt ihr das Kurt Beck der richtiger Kanzlerkandidat für die SPD ist oder sollte doch ein anderer für 2009 in der Wahl antreten. Sie sollten Angela Merkel zu ihrer Kanzlerkandidatin machen. Das wäre wenigstens... ehrlich.

Mir egal, für mich wäre Oskar Lafontaine oder Gregor Gysi der richtige Kanzler.:top:

erwin r analyst
15.09.2007, 10:06
das du nicht anders reagieren kannst
spricht für sich, wundere mich nur das
ich noch so gut weggekommen bin ;)

Du und der Ungelehrte, der wieder einmal keine Argumente hat, könnt wahrscheinlich nichts dafür, dass ihr euch nicht auskennt. Wobei ich dich eigentlich schon schätze, den Ungelehrten auch: als Spielball. :))

RosaRiese
15.09.2007, 10:32
... Mit dem werden die Sozen 2009 gnadenlos untergehen.

Dem schließe ich mich zu 100% an.

erwin r analyst
15.09.2007, 12:12
Alles was die SPD schwächt ist gut, also ist auch die ganze Fürhungsriege der Volksverräter irgendwie gut. :cool2:

Salazar
15.09.2007, 12:25
Denkt ihr das Kurt Beck der richtiger Kanzlerkandidat für die SPD ist oder sollte doch ein anderer für 2009 in der Wahl antreten.

Kurt Beck ist der Typ Kanzlerkandidat, den man ins Rennen schickt, wenn ehh nichts zu holen ist. Insofern, für 2009, sicher der Richtige. ;)

Fuchs
15.09.2007, 17:26
Du und der Ungelehrte, der wieder einmal keine Argumente hat, könnt wahrscheinlich nichts dafür, dass ihr euch nicht auskennt. Wobei ich dich eigentlich schon schätze, den Ungelehrten auch: als Spielball. :))

doch ich bin für meine unkenntnis selbst
verantwortlich, da ich es leider nicht auf
eine elite-uni geschafft habe :D

p.s.: viel spaß beim spielen :))

Bolschewiki
15.09.2007, 17:54
Denkt ihr das Kurt Beck der richtiger Kanzlerkandidat für die SPD ist oder sollte doch ein anderer für 2009 in der Wahl antreten.Beck ist medial bereits mausetot. In jedem größeren Blatt besteht die Lieblingsbeschäftigung der Journalistenmeute zur Zeit scheinbar darin, sich über den fetten Beck lustig zu machen, was etwas ungerecht ist, weil dieser lediglich übefordert ist, was weniger ihm, der es nicht besser kann, als viel mehr seiner Partei vorzuwerfen ist (, wobei : kann sie es besser? ).

Sollte die SPD tatsächlich mit Beck als Kanzlerkandidat antreten, und keinen weniger ungeeigneten Kandidaten aufbieten können, wäre das ein Armutszeugnis für die Sozialdemokraten. Ich rechne damit.

DnreB!
15.09.2007, 17:57
p.s.: viel spaß beim spielen :))

momentan spielt er - mit dir. :D

DnreB!
15.09.2007, 17:59
Ich kann nur davor warnen Beck schon abzuschreiben. Das wäre gefährlich und nicht angemessen. Er ist laut Umfragen nicht in einer guten Lage, doch wer RLP mit abs. Mehrheit gewinnt, der muss was drauf haben.

erwin r analyst
15.09.2007, 18:03
momentan spielt er - mit dir. :D

Pssst.. nicht verraten. ;)

Bolschewiki
15.09.2007, 18:04
(...) doch wer RLP mit abs. Mehrheit gewinnt, der muss was drauf haben.Weshalb?

erwin r analyst
15.09.2007, 18:04
Ich kann nur davor warnen Beck schon abzuschreiben. Das wäre gefährlich und nicht angemessen. Er ist laut Umfragen nicht in einer guten Lage, doch wer RLP mit abs. Mehrheit gewinnt, der muss was drauf haben.

Ok. Aber wenn er mal aus der pfälzischen Gemütlichkeit raus muss, dann ist er schnell abgeschrieben.

WALDSCHRAT
15.09.2007, 18:08
Die SPD könnte sich ja bei uns mal den Peter Harry ausleihen.

:)

Der hat sich meiner Kenntnis nach noch nicht blamiert und ist volksnah ohne Ende.

:)

Gruß

Henning

DnreB!
15.09.2007, 18:11
Weshalb?

Schau dir mal die Wahlergebnisse in RLP an.

http://www.wahlen.rlp.de/ltw/statistik/index.html

http://www.wahlen.rlp.de/ltw/wahlen2006/index.html

DnreB!
15.09.2007, 18:11
Die SPD könnte sich ja bei uns mal den Peter Harry ausleihen.

:)

Der hat sich meiner Kenntnis nach noch nicht blamiert und ist volksnah ohne Ende.

:)

Gruß

Henning
ist der nicht bei der falschen Partei für die Sozis?

Bolschewiki
15.09.2007, 18:12
Schau dir mal die Wahlergebnisse in RLP an.

http://www.wahlen.rlp.de/ltw/statistik/index.html

http://www.wahlen.rlp.de/ltw/wahlen2006/index.htmlDie sind mir bekannt, aber wieso muß Beck denn dann zwingend etwas drauf haben?

Verrari
15.09.2007, 18:16
Schau dir mal die Wahlergebnisse in RLP an.

http://www.wahlen.rlp.de/ltw/statistik/index.html

http://www.wahlen.rlp.de/ltw/wahlen2006/index.html

Danach haben die kommunistischen Grünlinge 0,6% verloren! :top:

DnreB!
15.09.2007, 18:17
Die sind mir bekannt, aber wieso muß Beck denn dann zwingend etwas drauf haben?

"etwas", das kann vieles sein. Ich beziehe mich nur auf seine Wahlergebnisse. Und die sind nicht schlecht. Da ich den Pfälzern nicht zutraue, dass sie nur auf dumpfe Auftritte reinfallen, muss er doch guten Wahlkampf machen.

Obwohl man natürlich relativieren muss, dass die CDU dort 1992,1996,2001 und 2006 in einer desolaten Verfassung war.

Meiner Meinung nach darf man Beck nicht unterschätzen, aber ich traue ihm auch nichts zu und werde ihn nicht wählen.

Verrari
15.09.2007, 18:18
Ich kann nur davor warnen Beck schon abzuschreiben. Das wäre gefährlich und nicht angemessen. Er ist laut Umfragen nicht in einer guten Lage, doch wer RLP mit abs. Mehrheit gewinnt, der muss was drauf haben.

Das stimmt nicht!
Oder hast Du seinen Gegenkandidaten etwa nicht gekannt? ;)

DnreB!
15.09.2007, 18:19
Danach haben die kommunistischen Grünlinge 0,6% verloren! :top:

und die SPD eine absolute Mehrheit.:flop:

Verrari
15.09.2007, 18:20
Die Frage ist nicht, ob es Beck machen soll, sondern wer statt ihm.

Vielleicht werden die Sozis den irakischen Kriegsdientsverweigerer wieder aktivieren!
Für "Macht" tut der doch alles! ;)

erwin r analyst
15.09.2007, 18:21
DnreB!,

Böhr war leider viel zu blass. Da hatte Kurti leichtes Spiel.

DnreB!
15.09.2007, 18:21
Das stimmt nicht!
Oder hast Du seinen Gegenkandidaten etwa nicht gekannt? ;)

Ja, das habe ich ja erwähnt. Stimmt auch wieder. Wen hast du gewählt?

Verrari
15.09.2007, 18:22
Ja, das habe ich ja erwähnt. Stimmt auch wieder. Wen hast du gewählt?

Ich habe alle gewählt, die auf dem Wahlzettel standen.
So kann mir wenigsten keiner böse sein. ;)

DnreB!
15.09.2007, 18:24
Ich habe alle gewählt, die auf dem Wahlzettel standen.
So kann mir wenigsten keiner böse sein. ;)

:D Auch gut.


Aber daher eben auch die SPD-Mehrheit...

Fuchs
15.09.2007, 18:26
momentan spielt er - mit dir. :D

dann tu du mir bitte den gefallen
und spiel nicht mit mir.
grieg dann immer minderwertigkeitskomplexe
wenn zu viele geniale geister meine
unkenntnis ausnutzen. :)

erwin r analyst
15.09.2007, 18:28
dann tu du mir bitte den gefallen
und spiel nicht mit mir.
grieg dann immer minderwertigkeitskomplexe
wenn zu viele geniale geister meine
unkenntnis ausnutzen. :)

Tja. Löse dich von den antideutschen Linken (u.a. SPD-Volksfeinde) und wir respektieren dich. ;)

Fuchs
15.09.2007, 18:35
Tja. Löse dich von den antideutschen Linken (u.a. SPD-Volksfeinde) und wir respektieren dich. ;)

ich habe doch nie behauptet mit
den linken verbunden zu sein.
aber wenn sowas nötig ist um
respektiert zu werden muss ich leider
darauf verzichten. vlt wirst du auch
mal erkennen, dass sich auch menschen
respektieren können, die nicht einer
meinung sind.

erwin r analyst
15.09.2007, 18:37
ich habe doch nie behauptet mit
den linken verbunden zu sein.
aber wenn sowas nötig ist um
respektiert zu werden muss ich leider
darauf verzichten. vlt wirst du auch
mal erkennen, dass sich auch menschen
respektieren können, die nicht einer
meinung sind.

Du wählst die volksfeindlichen Linken.

Wer links ist, der ist realitätsfremd, lernresistent und den akzeptiere ich nicht. :cool2:

Fuchs
15.09.2007, 18:49
Du wählst die volksfeindlichen Linken.

Wer links ist, der ist realitätsfremd, lernresistent und den akzeptiere ich nicht. :cool2:

woher willst du den wissen was
ich wähle? gerade du, der du
schnell mit dem wort "antidemokratisch"
bei der hand bist, hast seltsame ansichten.

erwin r analyst
15.09.2007, 18:54
Antidemokratisch sage ich äußerst selten, wobei die Linken in Brüssel bewiese haben, dass sie es sind: Islamisten dürfen demonstrieren, Islam-Gegner nicht. Tolle Demokratie.

Du hast bei Wahlabsichten hier im Forum SPD angegeben.

Polymorphi
15.09.2007, 18:55
Nein, es gelingt dem Dingsda selbst nach Aufforderung nicht, wie ein Erwachsener zu formulieren.

Renitenter Sonderschüler?

Was nützen denn Politiker, die wie Erwachsene Formulierungen dahinschurbeln, wobei sie dennoch vom Wähler nicht verstanden werden, da ihre Aussagen nichtsaussagend sind. Da würde ich dem "Dingsda" weitaus mehr Chancen zur Kandidatur einräumen, als einem schwerfälligen und großmauligen denunzierungssüchtigen Wildschwein.

WALDSCHRAT
15.09.2007, 18:58
ist der nicht bei der falschen Partei für die Sozis?

Who cares?

:)

Schmidt war auch in der falschen Partei. Wobei ich ihn hiermit nicht mit Peter Harry vergleichen möchte. Zwischen Volksfestrednern und bekennenden preußischen Akademikern gibt es sicherlich noch Unterschiede.

:)

Henning

erwin r analyst
15.09.2007, 18:58
Ich schreibe meistens kurze Beiträge. Das liegt daran, dass ich nicht lange tippen will und - sind wir ehrlich - niemand lange Beiträge liest. Wenn ich also große Erklärungen liefere, dann weiss niemand, was ich eigentlich will. Daher: In der Kürze liegt die Würze. Was dies allerdings Schwachköpfe wie den Ungelehrten angeht, die immer nur aúf Satzteile antworten, die sie dann umdeuten und mit denen sie dann Diffarmierungen starten, ist fraglich.

erwin r analyst
15.09.2007, 18:59
Seit Carstensen im Norden regiert, geht es dort wieder aufwärts. Der Blick am 1. eines Monats auf die Rangliste der Arbeitslosigkeit bestätigt seinen Kurs.

WALDSCHRAT
15.09.2007, 19:36
Seit Carstensen im Norden regiert, geht es dort wieder aufwärts. Der Blick am 1. eines Monats auf die Rangliste der Arbeitslosigkeit bestätigt seinen Kurs.

Das stimmt. Jedoch, ob der zwischen Merkel und Beck verhandelte Burgfriede zwischen ihm (Peter Harry) und Stegner hält, bleibt abzuwarten...

Auch ich habe mal eine Zeit bei der JU vollbracht. Der mich damals am meisten beeindruckte Redner, war, ist und bleibt:

Dr. Dr. Uwe Barschel

Ein absolutes As.

Leider wurde er umgebracht und die Justiz -bis auf Dr. Wille- kehrt sich einen Dreck darum!!!

Die Veröffentlichung seines vorab avancierten Buches darüber wurde von seinem Vorgesetzten -Rex-verboten.

Und die del Ponte sitzt auf einmal für die Schweiz ? ??? in der EU ?

???

Fragen über Fragen bleiben....

Gruß

Henning

Gärtner
15.09.2007, 19:44
Ich schreibe meistens kurze Beiträge. Das liegt daran, dass ich nicht lange tippen will und - sind wir ehrlich - niemand lange Beiträge liest. Wenn ich also große Erklärungen liefere, dann weiss niemand, was ich eigentlich will. Daher: In der Kürze liegt die Würze.

Schöner hätte ich den geistigen Mangelzustand des pöbelnden Gossenproleten nicht zusammenfassen können. Sinnfreies und themenfremdes Gestammel.


Was dies allerdings Schwachköpfe wie den Ungelehrten angeht, die immer nur aúf Satzteile antworten, die sie dann umdeuten und mit denen sie dann Diffarmierungen starten, ist fraglich.
Die Antwort wird ein Hirnpygmäe deines Zuschnitts eh nicht begreifen: das es in deinem Falle nicht um Diffamierungen, sondern um Tatsachenfeststellungen deiner Erbärmlichkeit geht.

~~~

Zum Thema: es ist den Sozen ja selbst schmerzlich bewußt, daß Beck ein Fehlschuß ist. Wie dünn die rote Personaldecke allerdings ist, wird auch durch die Tatsache klar, daß mittlerweile sogar ein mausgrauer Technokrat wie Steinmeier zum großen Hoffnunhgsträger hochgejazzt wird.

Walter Hofer
15.09.2007, 19:50
Dr. Dr. Uwe Barschel

Ein absolutes As.



Finde ich auch!


Denn wer schafft mal so nebenbei, als Berufstätiger, 2 Dissertationen am Fließband innerhalb von 2 Jahren?

In der Tat, ein geniales As und geistiger Überflieger!

:respekt:

DnreB!
15.09.2007, 20:34
"Der Gelehrte" ist wieder da - ich freue mich schon drauf, bis Erwin ihn wieder vorführt. :D

DnreB!
15.09.2007, 20:35
Das stimmt. Jedoch, ob der zwischen Merkel und Beck verhandelte Burgfriede zwischen ihm (Peter Harry) und Stegner hält, bleibt abzuwarten...

Auch ich habe mal eine Zeit bei der JU vollbracht. Der mich damals am meisten beeindruckte Redner, war, ist und bleibt:

Dr. Dr. Uwe Barschel

Ein absolutes As.

Leider wurde er umgebracht und die Justiz -bis auf Dr. Wille- kehrt sich einen Dreck darum!!!

Die Veröffentlichung seines vorab avancierten Buches darüber wurde von seinem Vorgesetzten -Rex-verboten.

Und die del Ponte sitzt auf einmal für die Schweiz ? ??? in der EU ?

???

Fragen über Fragen bleiben....

Gruß

Henning

So sieht es aus. Gegen Uwe Barschel haben die Sozis ne Kampagne eingefädelt. Er hatte 1987 einen fulminanten Wahlkampf gemacht. Und er hätte die abs. Mehrheit verteidigt.

DnreB!
15.09.2007, 20:37
Oberpeinlich.


Schöner hätte ich den geistigen Mangelzustand des pöbelnden Gossenproleten nicht zusammenfassen können. Sinnfreies und themenfremdes Gestammel.


Die Antwort wird ein Hirnpygmäe deines Zuschnitts eh nicht begreifen: das es in deinem Falle nicht um Diffamierungen, sondern um Tatsachenfeststellungen deiner Erbärmlichkeit geht.



Deine Lügen und Verschiebungen sind einfach eines Diskussionsforums unwürdig. Du bist der Gossenpöbler.


Ich schreibe meistens kurze Beiträge. Das liegt daran, dass ich nicht lange tippen will und - sind wir ehrlich - niemand lange Beiträge liest. Wenn ich also große Erklärungen liefere, dann weiss niemand, was ich eigentlich will. Daher: In der Kürze liegt die Würze. Was dies allerdings Schwachköpfe wie den Ungelehrten angeht, die immer nur aúf Satzteile antworten, die sie dann umdeuten und mit denen sie dann Diffarmierungen starten, ist fraglich.

Erwin hat es begriffen: Man muss kurz und präzise seine Meinung sagen. Dein Gestammel ist peinlich.

Topas
15.09.2007, 20:42
Gegenwärtig ist Merkel immer noch keiner „gewachsen“ :-))

WALDSCHRAT
15.09.2007, 21:09
Schöner hätte ich den geistigen Mangelzustand des pöbelnden Gossenproleten nicht zusammenfassen können. Sinnfreies und themenfremdes Gestammel.


Die Antwort wird ein Hirnpygmäe deines Zuschnitts eh nicht begreifen: das es in deinem Falle nicht um Diffamierungen, sondern um Tatsachenfeststellungen deiner Erbärmlichkeit geht.

~~~

Zum Thema: es ist den Sozen ja selbst schmerzlich bewußt, daß Beck ein Fehlschuß ist. Wie dünn die rote Personaldecke allerdings ist, wird auch durch die Tatsache klar, daß mittlerweile sogar ein mausgrauer Technokrat wie Steinmeier zum großen Hoffnunhgsträger hochgejazzt wird.

Dich, Richard, habe ich bis vor kurzem als einen intellektuell bestimmten Kritiker begriffen. Was ich nun nicht begreife, ist der Ton, den Du als Kritiker Deiner Kritiker anschlägst. Es ist- pardon - dasselbe Niveau. Verkaufst Du Dich da nicht unter Wert?

Und versuche Dich nun nicht ob meiner Kritik an Dir mit der "intellektuellen Blödheit" Deiner Kontrahenten als "Argument" dafür zu rechtfertigen, daß Du in meinen Augen verbal "die Sau rausläßt".

Ein Strauß sollte immer noch auf Augenhöhe ausgefochten werden...

Gruß

Henning

Polymorphi
15.09.2007, 23:36
Das stimmt. Jedoch, ob der zwischen Merkel und Beck verhandelte Burgfriede zwischen ihm (Peter Harry) und Stegner hält, bleibt abzuwarten...

Auch ich habe mal eine Zeit bei der JU vollbracht. Der mich damals am meisten beeindruckte Redner, war, ist und bleibt:

Dr. Dr. Uwe Barschel

Ein absolutes As.

Leider wurde er umgebracht und die Justiz -bis auf Dr. Wille- kehrt sich einen Dreck darum!!!

Die Veröffentlichung seines vorab avancierten Buches darüber wurde von seinem Vorgesetzten -Rex-verboten.

Und die del Ponte sitzt auf einmal für die Schweiz ? ??? in der EU ?

???

Fragen über Fragen bleiben....

Gruß

Henning

Montag, den 17. 09. um 21.oo Uhr auf ARD : >Affäre Barschel<

Gärtner
16.09.2007, 00:18
Dich, Richard, habe ich bis vor kurzem als einen intellektuell bestimmten Kritiker begriffen. Was ich nun nicht begreife, ist der Ton, den Du als Kritiker Deiner Kritiker anschlägst. Es ist- pardon - dasselbe Niveau. Verkaufst Du Dich da nicht unter Wert?
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Und daß du hier impliciter einen holzschnitzenden Multispammer (25 Einzeiler pro Tag!!!) in Schutz nimmst, spricht über dein Qualitätsbewußtsein, dieses Forum betreffend, Bände.


Und versuche Dich nun nicht ob meiner Kritik an Dir mit der "intellektuellen Blödheit" Deiner Kontrahenten als "Argument" dafür zu rechtfertigen, daß Du in meinen Augen verbal "die Sau rausläßt".
Wenn es aber genau darum geht? :)


Ein Strauß sollte immer noch auf Augenhöhe ausgefochten werden...
Tut mir leid. Im Fall vom Dingsda kann ich mich dafür nicht tief genug bücken. Der Junge ist schlicht nicht satisfaktionsfähig

Peaches
16.09.2007, 07:58
Was nützen denn Politiker, die wie Erwachsene Formulierungen dahinschurbeln, wobei sie dennoch vom Wähler nicht verstanden werden, da ihre Aussagen nichtsaussagend sind.


Leider hat das oft weniger mit dem Inhalt der Aussagen zu tun, als mit den Geistesgaben der Zuhörer.



Da würde ich dem "Dingsda" weitaus mehr Chancen zur Kandidatur einräumen, als einem schwerfälligen und großmauligen denunzierungssüchtigen Wildschwein.

Du bist einer von denen, die die Politiker oft nicht verstehen.
Tröste dich, du hast ja das Erwinsche an deiner Seite.

Bruddler
16.09.2007, 08:07
Kurt Beck als Kanzlerkandidat der SPD.....
etwas Besseres koennte der CDU / CSU gar nicht passieren ! :))

SAMURAI
16.09.2007, 09:07
Mit Beck ist die SPD tot.

Mit Merkel werden wir untergebuttert.

Der Rest ist nichts .............

WALDSCHRAT
16.09.2007, 16:28
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Und daß du hier impliciter einen holzschnitzenden Multispammer (25 Einzeiler pro Tag!!!) in Schutz nimmst, spricht über dein Qualitätsbewußtsein, dieses Forum betreffend, Bände.


...


Tut mir leid. Im Fall vom Dingsda kann ich mich dafür nicht tief genug bücken. Der Junge ist schlicht nicht satisfaktionsfähig

Was hat nun meine Kritik an Dir mit Deinem Vorwurf an mich zu tun?

:)

Es geht hier nicht nach dem Motto: Der Gelehrte empört sich und kann nur noch auf Kellerniveau antworten. Am besten, wir entfernten dann den User, da er Deinem Qualitätsbegriff nicht entspricht.

So läuft das hier nicht. Mir geht es darum, möglichst viele Meinungen zu Worte kommen zu lassen, die aber wohlformuliert zur Sache beitragen. Mit Pöbeleien auf Pöbeleien, erweist Du dem PF keinen Dienst.

Gruß

Henning

Haloperidol
17.09.2007, 19:47
Vielleicht werden die Sozis den irakischen Kriegsdientsverweigerer wieder aktivieren!
Für "Macht" tut der doch alles! ;)

Schröder wäre alle mal ein Fortschritt im Vergleich zu Beck, aber ich bezweifle, dass Schröder noch einmal zurück in die Politik geht.

Haloperidol
17.09.2007, 19:49
Der Arschpirat aus Berlin würde es auch gerne machen.

Wowereit mag in Berlin Traumwerte haben, ich denke aber nicht, dass er auch auf Bundesebene so gut funktioniert.

Bruddler
17.09.2007, 19:53
Schröder wäre alle mal ein Fortschritt im Vergleich zu Beck, aber ich bezweifle, dass Schröder noch einmal zurück in die Politik geht.

Beck als SPD-Kanzlerkandidat waere schon lächerlich...
Aber Blendgranate Schröder noch einmal zurueck auf's Parkett waere fuer die SPD das endgueltige Disaster ! :))

che1985
18.09.2007, 11:02
in der pfalz war nicht die cdu in einem schlechten zustand sondern die spd und beck viel besser, das wie in der pfalz wierd wohl nicht auf deutschland übergreifen aber wer weiß was noch bis 2009 passieren kan können ja noch paar schwazen konten der cdu auftauchen:)

erwin r analyst
18.09.2007, 15:09
Leute,

che1985 ist Musel. ;) Daher die lustigen und realitätsfernen Beiträge.

Bad Scooter
18.09.2007, 16:50
Leute,

che1985 ist Musel. ;) Daher die lustigen und realitätsfernen Beiträge.

Tausch mal dein Avatar aus. Ist ja widerlich!X(

Polymorphi
18.09.2007, 17:55
Tausch mal dein Avatar aus. Ist ja widerlich!X(

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bist Du das auf dem Avatar? Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Ich muß mal kurz überlegen.:rolleyes: Kann es sein, daß ich Dein Betreuer war in Huntsville ? Dann hättest Du mir jedenfalls Deine Freilassung zu verdanken. Ansonsten war es eine Verwechselung meinerseits und ich sage schon mal Sorry !:cool2:

haihunter
18.09.2007, 18:06
Denkt ihr das Kurt Beck der richtiger Kanzlerkandidat für die SPD ist oder sollte doch ein anderer für 2009 in der Wahl antreten.

Kurt Beck? Natürlich soll er antreten, der Clown! Beste Garantie für eine Nicht-Regierungsbeteiligung der Roten! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

FranzKonz
18.09.2007, 18:21
Beck ist medial bereits mausetot. In jedem größeren Blatt besteht die Lieblingsbeschäftigung der Journalistenmeute zur Zeit scheinbar darin, sich über den fetten Beck lustig zu machen, was etwas ungerecht ist, weil dieser lediglich übefordert ist, was weniger ihm, der es nicht besser kann, als viel mehr seiner Partei vorzuwerfen ist (, wobei : kann sie es besser? ).

Sollte die SPD tatsächlich mit Beck als Kanzlerkandidat antreten, und keinen weniger ungeeigneten Kandidaten aufbieten können, wäre das ein Armutszeugnis für die Sozialdemokraten. Ich rechne damit.

Was hat Beck denn wirklich schlechter gemacht als das Merkel?

Kilgore
18.09.2007, 19:16
Gelingt es dir eigentlich auch einmal, wie ein Erwachsener zu formulieren?

Wieso sollte er das als Minderjaehriger deiner Ansicht nach tun?

Kilgore
18.09.2007, 19:19
Natürlich ist der Problembär ideal für die SPD. Mit dem Weinfesteröffner kommt ein erhöhter Humorfaktor in den Wahlkampf.

Eben. Wenn er zu seinen Weinfesten auch noch die Taliban einlaedt, wirds zudem ein sehr spannender Wahlkampf. Im wahrsten Sinne des Wortes :))

Kilgore
18.09.2007, 19:20
:lach: :rofl: Bildest du dir das immer noch ein? :gute_be:

Armmes Würstchen.

Immer dieselben Laecherlichkeiten :rolleyes:

Kilgore
18.09.2007, 19:26
Tja. Löse dich von den antideutschen Linken (u.a. SPD-Volksfeinde) und wir respektieren dich. ;)

Du artikulierst wie ein ranghoher NS-Funktionaer.
Wann faengst du endlich an, andere Ansichten zu respektieren?
Mir ist ein sachlicher Sozialdemokrat wie Fuchs tausendmal lieber als ein penetrant-beleidigender Rechtsradikaler, der die Christdemokraten ausspioniert :rolleyes:

Polymorphi
18.09.2007, 19:51
Leider hat das oft weniger mit dem Inhalt der Aussagen zu tun, als mit den Geistesgaben der Zuhörer.

Du bist einer von denen, die die Politiker oft nicht verstehen.
Tröste dich, du hast ja das Erwinsche an deiner Seite.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Demnach wären ja die mit Geistesgaben ausgestatteten Zuhörer unfähig, nichtsaussagende Aussagen mancher Politiker nicht zu erkennen. Das ist ausgeschlossen.Vielmehr liegt das Problem doch darin, daß die Redner zu sehr auf ihre eigenen Schienen und Geistesgaben fixiert sind und es ihnen egal ist, ob sie von anderen Geistesbegabten verstanden werden. Für Dialekte oder Artikulationsdefizite von Rednern können die mit Geistesgaben ausgestatteten Zuhörer doch nicht zur Verantwortung gezogen werden.

Selbstverständlich verstehe ich die Vorgehensweisen von Politikern manchmal nicht. Oder meintest Du dies im umgekehrten Sinn? Aber auch das träfe zu. Nein, die Politiker verstehen mich oft nicht.

Warum drücken sich manche Politiker nur so schwer verständlich aus? Statt Leidkultur sagen sie Leitkultur, statt das Erwüschte sagen sie das Erwinsche.

Bad Scooter
18.09.2007, 20:09
Du artikulierst wie ein ranghoher NS-Funktionaer.
Wann faengst du endlich an, andere Ansichten zu respektieren?
Mir ist ein sachlicher Sozialdemokrat wie Fuchs tausendmal lieber als ein penetrant-beleidigender Rechtsradikaler, der die Christdemokraten ausspioniert :rolleyes:

Die spannende Frage dabei wär was unser geistiger Amokläufer mit den "SPD-Volksfeinden" anzustellen gedenkt. Ich würde ihm ja raten diese in Lager zu sperren. Das hat schon mal ganz gut funktioniert...

erwin r analyst
18.09.2007, 20:12
Was hat Beck denn wirklich schlechter gemacht als das Merkel?

wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen.

erwin r analyst
18.09.2007, 20:13
Na Kilgore,

versuchst du dich wieder mit einem - im Vergleich zu dir - politischen Goliath anzulegen, um danach wieder verprügelt zu werden? :))

che1985
18.09.2007, 21:51
erwinschen hast aber lang für die anwort gebrauch wer hat den dier dabei geholfen der adolf ach der ist ja schon tod !!! deine antworten weren auch immer länger das zeigt ja wie disskusios fähig du bist haha .

erwin r analyst
18.09.2007, 21:52
Lern mal deutsch. Kein Geld? Frag doch deine Familie, ob sie wieder eine arme Omi "abzieht".

che1985
18.09.2007, 21:54
erwin fragt doch dein ns diktator ob er wieder in paar andere länder einmadchiert
naja den gibs ja nicht mehr und der rest von euch glatzen kan ja noch nicht mal geradaus laufen

FranzKonz
18.09.2007, 21:55
wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen.

Mit dieser Beschreibung hast Du das Merkel wirklich bestens getroffen. Seit Adenauer taugen die Unions-Kanzler gerade mal noch zum Grüß-August. :))

Bad Scooter
18.09.2007, 21:57
Lern mal deutsch. Kein Geld? Frag doch deine Familie, ob sie wieder eine arme Omi "abzieht".

Du bist in der CDU? Kein Wunder das ich gegen die Großkotz bin!

erwin r analyst
18.09.2007, 21:57
Musel: Die Nummer zieht nicht. Siehs ein.

Lügner: Ich freue mich schon auf 2009. Das SPD-Versagerpack samt Beck wird klassisch platt gemacht. Und das obwohl sicher viele Rechte und Konservative nicht mehr CDU wählen werden, auf Grund von Merkel und von der Leyen. Aber für euch reicht es trotzdem noch.

che1985
18.09.2007, 21:59
oho der erwinschen kan ja mehr schreiben wer gibt den dier nachhilfe in der sonderschule der führer

FranzKonz
18.09.2007, 22:00
Du bist in der CDU? Kein Wunder das ich gegen die Großkotz bin!

Der Erwin ist noch im Kindergarten.

erwin r analyst
19.09.2007, 11:52
Und du wurdest selbst im Kindergarten abgelehnt - daher die ganzen Lügenmärchen hier. :))

Kilgore
19.09.2007, 21:30
Na Kilgore,

versuchst du dich wieder mit einem - im Vergleich zu dir - politischen Goliath anzulegen, um danach wieder verprügelt zu werden? :))

Den Kampf gegen Goliath hat bekanntlich David gewonnen.
Aber derart viel religioese Bildung haette ich von dir auch gar nicht erwartet :))

Kilgore
19.09.2007, 21:33
Mit dieser Beschreibung hast Du das Merkel wirklich bestens getroffen. Seit Adenauer taugen die Unions-Kanzler gerade mal noch zum Grüß-August. :))

Das ist doch laecherlich. Die Verdienste von Kanzlern wie Erhard und Kohl waren und sind immer noch grandios. Soziale Marktwirtschaft und Mauerfall, so etwas nennst du "nichts tun" ?
Was hat die Konkurrenz denn zustande gebracht?
Wenn du die Ostvertraege und Hartz IV als Verdienste wuerdigst, dann gute Nacht.

hagelschauer
19.09.2007, 21:58
Ich kann nur für mich selbst sprechen wenn ich sage das Kurt Beck mir im ersten Moment höchst unsympathisch erscheint. Obwohl das reine Intuition ist traue ich ihr, denn ich lag damit bis jetzt immer ganz gut. Es wird sicherlich dem ein oder anderen genauso gehen.

Ingeborg
20.09.2007, 19:45
von dem krieg ich PICKEL