PDA

Vollständige Version anzeigen : Der ewig dämliche LINKE, ein Psychowrack



Marquis
13.09.2007, 00:33
Es ist ein Kontinuum der politischen Landschaft, dass der gemeine LINKE ein ganz armes Würstchen ist, das weder gesellschaftlich noch wirtschaftlich irgendwas reißt und deshalb immer von der Geborgenheit in der Gruppe träumt, vom Paradies, wo auch er oder sie als Versager noch ein warmes Plätzchen finden.
Daher auch die ewigen Neid- und Hass-Kampagnen gegen "Rechte", "Reiche", "Raser", "Raucher", ......
Alles nichts als Psychohygiene um das eigene Versagen erträglich zu machen.

Hat man je ein Top-Model bei einer Feministinnen-Gruppe gesehen? Je einen Ferrari-Fahrer bei einer Kampagne für Tempo-30? .....

Dieser Artikel aus der WELT ist so geil, so endgeil.
Es geht um den DKP-Schriftsteller Schütt, ein typisches deutsches Gutmenschen-...

http://www.welt.de/welt_print/article1174240/Du_verteidigst_einen_Islam_der_nur_in_Deinem_Hirn_ existiert.html

William
13.09.2007, 13:25
Es ist ein Kontinuum der politischen Landschaft, dass der gemeine LINKE ein ganz armes Würstchen ist, das weder gesellschaftlich noch wirtschaftlich irgendwas reißt und deshalb immer von der Geborgenheit in der Gruppe träumt, vom Paradies, wo auch er oder sie als Versager noch ein warmes Plätzchen finden.
Daher auch die ewigen Neid- und Hass-Kampagnen gegen "Rechte", "Reiche", "Raser", "Raucher", ......
Alles nichts als Psychohygiene um das eigene Versagen erträglich zu machen.

Hat man je ein Top-Model bei einer Feministinnen-Gruppe gesehen? Je einen Ferrari-Fahrer bei einer Kampagne für Tempo-30? .....

Dieser Artikel aus der WELT ist so geil, so endgeil.
Es geht um den DKP-Schriftsteller Schütt, ein typisches deutsches Gutmenschen-...

http://www.welt.de/welt_print/article1174240/Du_verteidigst_einen_Islam_der_nur_in_Deinem_Hirn_ existiert.html

Ein leeres und einfach gestricktes braunes Hirn outet sich hier scheinbar wieder.

Was den Menschen bewegt ist etwas vielfältiger als das was hier angeführt wird.

Genauso kann ich sagen wer es nötig hat sich über Geld oder vergängliche Schönheit (die keine Norm kennt) zu profilieren spielt im normalen Leben keine Rolle bzw. eine so geringe Rolle das er anders als über schnöden Mammon oder eine gepuderte Nase garnicht auffallen kann :).

Letztendlich sollte sogar der asozialste Charakter erkennen können das eine Gesellschaft oder eine Familie weder durch Geld , Fassade oder Ellenbogen zusammen gehalten wird :).

Wer tut denn was für die Menschen ?, ein Ackermann der im Geld schwimmt, Arbeitsplätze abbaut und sich bei Bedarf auf eine Insel absetzt ?, eine Paris Hilton die weder klug noch schön aber bekannt ist ?

Oder die Millionen Menschen die ehrenamtlich anderen Menschen helfen ohne Bezahlung, ohne Gegenleistung, ohne sich in den Vordergrund zu drängen ?

Das nicht jeder Mensch automatisch nach Reichtum und Macht strebt sollte klar sein .. auch werden viele darin nicht ihr Lebensglück suchen und finden. Mir ist zb. eine gesunde Familie und Gesellschaft lieber als ein goldener Palast ala König Midas :)

Drosselbart
13.09.2007, 13:27
Ein leeres und einfach gestricktes braunes Hirn outet sich hier scheinbar wieder.
...
Was den Menschen bewegt ist etwas vielfältiger als das was hier angeführt wird.
Das nicht jeder Mensch automatisch nach Reichtum und Macht strebt sollte klar sein .. auch werden viele darin nicht ihr Lebensglück suchen und finden. Mir ist zb. eine gesunde Familie und Gesellschaft lieber als ein goldener Palast ala König Midas :)


Man kann auch beides haben...:D

Biskra
13.09.2007, 13:31
Gestalten gibts...

William
13.09.2007, 13:42
Man kann auch beides haben...:D

Ein goldener Palast ist ein Extrem auf Kosten anderer Menschen, dann lieber eine gerechte Verteilung der Mittel auf alle .. dann hat zwar niemand einen goldenen Palast aber alle ein anständiges Dasein.

Denke mal eine Gesellschaft oder Familie ist nicht dazu da Eliten zu bilden, die immer nur eine mehr als vernachlässigbar winzige Gruppe innerhalb grosser Massen darstellen, auf Kosten dieser Massen.

Was hat man von einem goldenen Palast wenn drumrum nur Ghetto, Chaos und Elend herrscht und die Palastbesitzer sich nicht vor die Türe trauen können ?

Da hat keiner was davon und dem sozialen Frieden in einer Gesellschaft ist das schon garnicht förderlich.

Paläste für alle gibt es nicht, nur Palast für einen, Lehmhütten für den Rest oder durchschnittliche Reihenhäuser für alle.

Ich tendiere zur letzteren Variante da aus meiner Logik und meinem Empfinden die gerechteste und ausgeglichenste Variante für die Gesellschaft und natürlich auch für meine Sippe, Familie.

Drosselbart
13.09.2007, 13:52
Gut, dein Altruismus in allen Ehren, aber jahrzehntelange Erfahrung haben mich gelehrt, daß es nichts bringt, seinen Reichtum unter den Armen zu verteilen. Die Bibel und Marx irren hier beide.

In aller Regel sind die "Armen" nicht die edlen Opfer und unschuldig Entrechteten. Ein sehr großer Teil von ihnen hat nicht nur einen miesen, dreckigen Charakter, sondern ist auch noch mit überwältigender Faulheit, Dummheit und Gier gesegnet.

Die meisten sind an ihrer Lage selber schuld. Das sagt dir jemand, der auch nicht mit dem goldenen Löffel im Maul auf die Welt kam, und der auch mal lange Zeit ähnlich weltfremde Ideale hatte.

Heute sehe ich es auch so, daß man sich nicht mehr sinnlos und dumm für Leute aufopfern sollte, die das nicht wert sind. Man darf sich unter keinen Umständen mehr von linken Verbrechern, die Wasser predigen und selber Wein saufen für dumm verkaufen lassen.

Das einzige was wirklich hilft ist eigener Einsatz - für sich und die engere Familie und die weitere Sippe, aber nicht für heuchlerische linke Verbrecher und arbeitsscheues Gesockse.

politisch Verfolgter
13.09.2007, 14:09
Ohne Marxismus kein mod. Feudalismus. Das Scheinrechtfertigungsprinzip heißt Sozialstaat, womit einer demokr. Entwicklung das Wasser abgegraben wird.
Linke Drecksideologie erklärt Betriebslose zum Affenschieber von Inhabern und verteufelt das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital.
Ich kann mir nix Säuischeres vorstellen. Das ist absolute Gosse.

Brimborium
13.09.2007, 14:14
Gut, dein Altruismus in allen Ehren, aber jahrzehntelange Erfahrung haben mich gelehrt, daß es nichts bringt, seinen Reichtum unter den Armen zu verteilen. Die Bibel und Marx irren hier beide.

In aller Regel sind die "Armen" nicht die edlen Opfer und unschuldig Entrechteten. Ein sehr großer Teil von ihnen hat nicht nur einen miesen, dreckigen Charakter, sondern ist auch noch mit überwältigender Faulheit, Dummheit und Gier gesegnet.

Die meisten sind an ihrer Lage selber schuld. Das sagt dir jemand, der auch nicht mit dem goldenen Löffel im Maul auf die Welt kam, und der auch mal lange Zeit ähnlich weltfremde Ideale hatte.

Heute sehe ich es auch so, daß man sich nicht mehr sinnlos und dumm für Leute aufopfern sollte, die das nicht wert sind. Man darf sich unter keinen Umständen mehr von linken Verbrechern, die Wasser predigen und selber Wein saufen für dumm verkaufen lassen.

Das einzige was wirklich hilft ist eigener Einsatz - für sich und die engere Familie und die weitere Sippe, aber nicht für heuchlerische linke Verbrecher und arbeitsscheues Gesockse.


Ich würde dir ja beinahe zustimmen, wenn auch vielleicht nach etwas differenzierterer Betrachtung - allerdings hast du die rechten Verbrecher, Alkoholiker und das rechte arbeitsscheue Gesindel vergessen.

Hans von Dach
13.09.2007, 14:30
Der krankhaft neidische, psychotisch greinende Gutmensch. Das ist der, auf den in der Schule die bebrillten fettbauchfrutzen im Rollkragenpulli mit Hennafrisur standen, der aber lieber die fast nordisch anmutenden, blonden, schlanken "BDM Mädels" f***** wollte und nie ran kam. Typus: verteilt Zettel gegen Rassismus und Atomkraft aber kriegt nicht die Anerkennung die er gerne hätte.

Die Typen kenne ich. Zehn Jahre später sind das oft Fleischmützenträger mit Haarkranz, Bücherbauch und Schnurrbart die dann oft "gegen Rechts" und "Sexismus" wettern, obwohl sie selber nur dreimal im Leben überhaupt ne Muschi gesehen haben (Oma, Mutter, einzige Ex-Freundin).

Drosselbart
13.09.2007, 14:36
Ich würde dir ja beinahe zustimmen, wenn auch vielleicht nach etwas differenzierterer Betrachtung - allerdings hast du die rechten Verbrecher, Alkoholiker und das rechte arbeitsscheue Gesindel vergessen.

Entwicklungsbiographisch komme ich aus der linken Ecke. Dort habe ich auch ungeschminkten Einblick auf die linken Verbrecher, Heuchler und Lumpen nehmen können.

Ich bin jetzt kein "organisierter Rechter". Aber die Menschen mit rechten Ansichten, die ich kenne, erlebe ich - ganz im Gegensatz zur offiziellen Propaganda - als ehrlich, solidarisch, anständig mit einem Wort menschlich.

Es ist dieser eklatante Unterschied zum offiziellen Gräuel-Propagandbild der mir so besonders auffällt.

dimu
13.09.2007, 14:38
.
>> der ewig dämliche LINKE <<

genau dieser typ ist ein brech- und kotzmittel, darüber hinaus der verderber unserer zivilisation.
.

cajadeahorros
13.09.2007, 14:46
Was die aufrechten Volksgenossen an den dämlichen und erfolglosen Linken so erheblich stört ist die Tatsache, dass man ihnen nicht gewinnbringend die Rosette sauberlecken kann. Was nützt dem Rechten ein Arsch, in den er nicht kriechen kann?

dimu
13.09.2007, 14:48
Was die aufrechten Volksgenossen an den dämlichen und erfolglosen Linken so erheblich stört ist die Tatsache, dass man ihnen nicht gewinnbringend die Rosette sauberlecken kann. Was nützt dem Rechten ein Arsch, in den er nicht kriechen kann?
dummdeutel.
.

cajadeahorros
13.09.2007, 14:50
dummdeutel.
.

Erfahrungswerte. Wenn der böse Linke plötzlich zur amtlichen Autoritätsperson wird dann machen die Rechten alle brav Männchen, von denen hört man nie "wozu soll das gut sein?" oder anderen Widerspruch.

Hans von Dach
13.09.2007, 14:53
Was nützt dem Rechten ein Arsch, in den er nicht kriechen kann?
Richtig, der Linke hat immer eine mosaische Rosette offen, die er sauberlecken darf um in selbige anschließend zu kriechen.

Hauptsache die Kippa klemmt nicht.

Brimborium
13.09.2007, 14:59
Entwicklungsbiographisch komme ich aus der linken Ecke. Dort habe ich auch ungeschminkten Einblick auf die linken Verbrecher, Heuchler und Lumpen nehmen können.

Ich bin jetzt kein "organisierter Rechter". Aber die Menschen mit rechten Ansichten, die ich kenne, erlebe ich - ganz im Gegensatz zur offiziellen Propaganda - als ehrlich, solidarisch, anständig mit einem Wort menschlich.

Es ist dieser eklatante Unterschied zum offiziellen Gräuel-Propagandbild der mir so besonders auffällt.


Ich habe diese links/rechts Geschichte für mich seit langem als irrelevant abgehakt.
Bei den Linken konnte ich mich nie mit den extremen Kräften identifizieren, bei den Rechten nicht mit den mitleidlosen Geschichtsklitterungen. Obwohl das genauso gut umgekehrt da stehen könnte und immer noch stimmte.

dimu
13.09.2007, 15:16
Ich habe diese links/rechts Geschichte für mich seit langem als irrelevant abgehakt.
Bei den Linken konnte ich mich nie mit den extremen Kräften identifizieren, bei den Rechten nicht mit den mitleidlosen Geschichtsklitterungen. Obwohl das genauso gut umgekehrt da stehen könnte und immer noch stimmte.
vollkommen richtig.

wir werden von rechts genauso verkauft und verraten wie von links.
sie haben die gleiche hintermannschaft.
.

manialf
13.09.2007, 16:51
Es ist ein Kontinuum der politischen Landschaft, dass der gemeine LINKE ein ganz armes Würstchen ist, das weder gesellschaftlich noch wirtschaftlich irgendwas reißt und deshalb immer von der Geborgenheit in der Gruppe träumt, vom Paradies, wo auch er oder sie als Versager noch ein warmes Plätzchen finden.
Daher auch die ewigen Neid- und Hass-Kampagnen gegen "Rechte", "Reiche", "Raser", "Raucher", ......
Alles nichts als Psychohygiene um das eigene Versagen erträglich zu machen.

Hat man je ein Top-Model bei einer Feministinnen-Gruppe gesehen? Je einen Ferrari-Fahrer bei einer Kampagne für Tempo-30? .....

Dieser Artikel aus der WELT ist so geil, so endgeil.
Es geht um den DKP-Schriftsteller Schütt, ein typisches deutsches Gutmenschen-...

http://www.welt.de/welt_print/article1174240/Du_verteidigst_einen_Islam_der_nur_in_Deinem_Hirn_ existiert.html


Man könnte Linker einfach durch Rechter ersetzen und der Text wäre auch richtig. Du armes Würstchen :).

politisch Verfolgter
13.09.2007, 16:58
Die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung ist ein einziges linkes Verbrechen, das von den Nazis übernommen wurde, die ja auch Sozialisten waren.
Wer einen per Gesetz zum Inhaberinstrument erklärt, muß hinter Gitter.
Wir benötigen endlich eine Leistungsgesellschaft.

Volyn
13.09.2007, 17:06
Bestes Beiospiel hier im Forum:

Thilo S.


Hupft laut eigenem Bekunden jedesmal in die Büsche, wenn ihm eine Türkengang entgegenkommt.

Aber betreibt trotzdem Umvolkungspropaganda.

politisch Verfolgter
13.09.2007, 17:15
Die linken Verbrecher wollen ihre Opfer in den Hintern von Inhabern ("offene Stellen") stecken, sie wollen Inhabern in den Allerwertesten gekrochen sehen. Die Linken benötigen kriechende Proleten, marxistisch abgerichtete Untermenschen, die bei "Lohn und Brot" Umverteilungsreichtum anhäufen, worauf dann die linke Bande schimpft, um so ihre Zwangsarbeitsverbrechen zu rechtfertigen.
Es gibt nicht Idiotischeres, als Personen per Gesetz zwingen zu wollen, Kapital zu erwirtschaften, das die Erzwinger dann verteufeln.

Amigo
13.09.2007, 17:30
Gut, dein Altruismus in allen Ehren, aber jahrzehntelange Erfahrung haben mich gelehrt, daß es nichts bringt, seinen Reichtum unter den Armen zu verteilen. Die Bibel und Marx irren hier beide.

In aller Regel sind die "Armen" nicht die edlen Opfer und unschuldig Entrechteten. Ein sehr großer Teil von ihnen hat nicht nur einen miesen, dreckigen Charakter, sondern ist auch noch mit überwältigender Faulheit, Dummheit bei der Verteilung der Dummheit hast du dich wohl zweimal gemeldet??und Gier gesegnet.

Die meisten sind an ihrer Lage selber schuld. Das sagt dir jemand, der auch nicht mit dem goldenen Löffel im Maul auf die Welt kam, und der auch mal lange Zeit ähnlich weltfremde 8 Bei deinem IQ ist es nicht verwunderlich Ideale hatte.

Heute sehe ich es auch so, daß man sich nicht mehr sinnlos und dumm für Leute aufopfern sollte, die das nicht wertaha, du nimmst dir das Recht heraus, etwas Wert zu sein??? Du bist ein Feind der Menschen, weil Typen wie du , aufgrund ihres Egoismus und Selbstüberschätzung das Zusammenleben der Menschen zerstört!!! sind. Man darf sich unter keinen Umständen mehr von linken Verbrechern, die Wasser predigen und selber Wein saufen für dumm verkaufen lassen.

Das einzige was wirklich hilft ist eigener Einsatz - für sich und die engere Familie und die weitere Sippe, aber nicht für heuchlerische linke Verbrecher Verbrecher und Linke?? Oder bist nicht du der Dieb und damit Verbrecher, ?und arbeitsscheues Gesockse.

Dein Weltbild möchte ich nicht haben!
merke: Es gibt auf dieser Welt nichts Höheres als in Not geratende Menschen zu helfen!
Aber was schrieb Goethe schon?
Richtig: Ein Sumpf zieht am Gebirge hin,
verpestet alles schon Errungene!

Und du gehörst zum gesellschaftlichen Sümpf!!

politisch Verfolgter
13.09.2007, 17:53
Kriminelle Gesetzgebungsverbrecher bezwecken, daß Betriebslose zu Gunsten von Inhabern "in Not geraten", um so Zwangsarbeit und Enteignung zu erzwingen.
Dazu betreibt das Regime Berufsverbot.

Caly
13.09.2007, 18:24
Es ist doch alles ganz einfach.
Der Starke hilft den Schwachen.
Derjenigen der zB 1Millionen im Jahr verdient wird schon nicht gleich sterben wenn er mal die Hälfe davon für soziale Zwecke an den Staat zahlt.
Wo ist also das Problem?
Zudem profitieren doch die Unternehmen nur davon wenn ihre Angestellten sozial abgesichert sind. Die Produktivität kann dadurch nur gesteigert werden.

Alle die was anderes Denken sind einfach nur egozentrische Gestalten ohne ein Gefühl von Ehre.
Soziales ist nämlich Ehrensache.

politisch Verfolgter
13.09.2007, 18:27
hahahaha, sozial ist, was Umverteilungsreichtum bezweckt ;-)
Wer nicht kriecht, ist Egozentriker ohne Ehre ;-)

WIENER
13.09.2007, 22:13
Gut, dein Altruismus in allen Ehren, aber jahrzehntelange Erfahrung haben mich gelehrt, daß es nichts bringt, seinen Reichtum unter den Armen zu verteilen. Die Bibel und Marx irren hier beide.


Die meisten sind an ihrer Lage selber schuld. Das sagt dir jemand, der auch nicht mit dem goldenen Löffel im Maul auf die Welt kam, und der auch mal lange Zeit ähnlich weltfremde Ideale hatte.

Heute sehe ich es auch so, daß man sich nicht mehr sinnlos und dumm für Leute aufopfern sollte, die das nicht wert sind. Man darf sich unter keinen Umständen mehr von linken Verbrechern, die Wasser predigen und selber Wein saufen für dumm verkaufen lassen.

Das einzige was wirklich hilft ist eigener Einsatz - für sich und die engere Familie und die weitere Sippe, aber nicht für heuchlerische linke Verbrecher und arbeitsscheues Gesockse.


Bis hierher Kann ich Dir vorbehaltlos zustimmen.

Hier halte ich ein kleine Korrektur angebracht:


In aller Regel sind die "Armen" nicht die edlen Opfer und unschuldig Entrechteten. Ein sehr großer Teil von ihnen hat nicht nur einen miesen, dreckigen Charakter, sondern ist auch noch mit überwältigender Faulheit, Dummheit und Gier gesegnet.


Es ist nur ein kleiner Teil der Deine Aussage Mieser dreckiger Charakter erfüllt.
Die meisten sind, drücken wir es höflich aus, einfach gestrickte Menschen mit eher unterdurchschnittlicher Intelligenz. Selbst wenn man jeden von Ihnen € 10000 schenken würde, sie hätten alles in wenigen Wochen durchgebracht.

Ich denke schon das es meine Pflicht ist solche Menschen menschenwürdig mitzuschleppen. Als Staat und als Mensch. Ich hab auch so einen der sich auf meine Kosten durchschmarozt. Er ist ein netter hilfsbereiter Kerl, leider nur bodenlos dumm.

Wogegen ich mich aber wehre sind importierte Kulturfeindliche Sozialschmarotzer die ich mitfinanziern MUSS ohne gefragt oder gehört zu werden

politisch Verfolgter
13.09.2007, 22:26
Schön, wenn man Deppen wie mich pflichtschuldig menschenwürdig mitschleppen will, womit ich mich wenigstens durchschmarotzen kann.
Ich darf versichern, bodenlose Dummheit führt zu einer ungemeinen Hilfsbereitschaft speziell gegenüber Inhabern und ÖDlern ;-)
Ich werde jetzt in mich gehen, um viell. aushilfsweise bissel Geschirr abtrockenen helfen zu dürfen. Natürlich nur solches, das auch mal runterfallen kann, also viell. eher Besteck. Und wenn ich schon mal am Boden knie, dann könnte ich doch einen Putzlappen greifen, um dem türkischen Hilfskoch die Schuhe von Spritzern zu reinigen.
Das würde ÖD-Politologen Tränen der Rührung in die Augen treiben.

WIENER
13.09.2007, 22:35
Schön, wenn man Deppen wie mich pflichtschuldig menschenwürdig mitschleppen will, womit ich mich wenigstens durchschmarotzen kann.
Ich darf versichern, bodenlose Dummheit führt zu einer ungemeinen Hilfsbereitschaft speziell gegenüber Inhabern und ÖDlern ;-)
Ich werde jetzt in mich gehen, um viell. aushilfsweise bissel Geschirr abtrockenen helfen zu dürfen. Natürlich nur solches, das auch mal runterfallen kann, also viell. eher Besteck. Und wenn ich schon mal am Boden knie, dann könnte ich doch einen Putzlappen greifen, um dem türkischen Hilfskoch die Schuhe von Spritzern zu reinigen.
Das würde ÖD-Politologen Tränen der Rührung in die Augen treiben.

Ich glaube nicht das du bodenlos dumm bist, nur ein bischen lebensunfähig. Du verrennst Dich in Theorien die, selbst wenn Sie stimmen würden, Dich nicht weiterbringen. Steh endlich auf, akzeptiere das Leben erst mal so wie es ist und werde ein Teil davon oder hör auf da herumzujammern.

politisch Verfolgter
13.09.2007, 22:46
Ich jammre doch nicht, sondern amüsiere mich hier, wos oft lustig zu geht.
Allenfalls ärgere ich mich über die linken Volltrottel, die was gegen Kapital haben. Klar bin ich lebensunfähig und auch beknackt, weil ich tatsächlich katastrophal verdient habe. Genau das Einkommen und auch die verheerend minderwertigen Tätigkeiten haben mir gezeigt, daß ich unmöglich zum sog. "Arbeitnehmer" geeignet bin. Ich kann damit leben, zumal ich ja mit Sicherheit nie mehr Gastronomen in Anspruch nehmen werde ;-)
Ist erstaunlich, mit wie wenig man zurecht kommen kann, wenn man nur mehr am PC sitzt. Dabei bin ich nicht knausrig, mir ist nur jede Konsumlaune abhanden gekommen, was ich inzwischen ganz gut finde, wenn ich im Gegenzug nix mehr tue.
Nie mehr Affen schieben hat was, baut einen auf.

WIENER
13.09.2007, 23:19
Ich jammre doch nicht, sondern amüsiere mich hier, wos oft lustig zu geht.
Allenfalls ärgere ich mich über die linken Volltrottel, die was gegen Kapital haben. Klar bin ich lebensunfähig und auch beknackt, weil ich tatsächlich katastrophal verdient habe. Genau das Einkommen und auch die verheerend minderwertigen Tätigkeiten haben mir gezeigt, daß ich unmöglich zum sog. "Arbeitnehmer" geeignet bin. Ich kann damit leben, zumal ich ja mit Sicherheit nie mehr Gastronomen in Anspruch nehmen werde ;-)
Ist erstaunlich, mit wie wenig man zurecht kommen kann, wenn man nur mehr am PC sitzt. Dabei bin ich nicht knausrig, mir ist nur jede Konsumlaune abhanden gekommen, was ich inzwischen ganz gut finde, wenn ich im Gegenzug nix mehr tue.
Nie mehr Affen schieben hat was, baut einen auf.

In einen sind wir und sehr ähnlich auch ich eigne mich nicht zum sogenannten "Arbeitnehmer" allerdings ist mir die Konsumlaune nicht abhanden gekommen. Und irgendwie mußte ich die finanzieren.

Ich glaube nicht das Du in deinen Innersten von deinen Worten überzeugt bist, fast jeder intelligente Mensch braucht die Bestätigung anderer, sonst geht er unter. Du kannst nicht ewig den Forenkasperl schieben ohne auf die Dauer depressiv zu werden. Weißt Du wie schön es ist wenn man LEBT, wenn einen seine Kinder bewundern weil Sie miterleben können was Du leistest. Wie auch Ihr Selbstbewußtsein steigt weil sie die Kinder vom "Chef" sind. Das möchte ich nicht missen und deshalb geh ich jeden Tag erst nach der Sperrstunde (2 Uhr früh) schlafen und steh schon um 7,30 wieder auf. Ich könnte nicht vor einen PC verfaulen.

Kreuzbube
14.09.2007, 08:49
Ich glaube nicht das du bodenlos dumm bist, nur ein bischen lebensunfähig. Du verrennst Dich in Theorien die, selbst wenn Sie stimmen würden, Dich nicht weiterbringen. Steh endlich auf, akzeptiere das Leben erst mal so wie es ist und werde ein Teil davon oder hör auf da herumzujammern.

Mensch Ösi, merkst Du nicht, daß der Dich/uns nur verarschen will...?!

politisch Verfolgter
14.09.2007, 08:50
Wenn man sich damit nicht für jenes affirmativ selbst diskriminiert, das einen damit immer stärker schädigt, ist das sicher meinem Leben vorzuziehen. Das Problem ist die gesetzlich verankerte politische Verfolgung. So haben ein paar Ausbildungsgruppen gewaltige Vorteile per Honorarkatalogen und Gebührenordnungen, was es bei ET/NT-Ing.en nicht gibt. Wird man betriebl. auf minderwertige Teilleistungen reduziert, so hat einem wenigstens der ÖD Zugang zu Korrelationskompetenz zu verschaffen. Doch der bezweckt noch Schlimmeres: studentische Hilfskräfte, Praktikanten.
Aus Flucht davor, den letzten Dreck zum untersten Einkommen per Gesetz abhandeln zu müssen, bin ich aus dem Erwerbsleben ausgeschieden, privatisiere lieber, zumal ich nix vererben muß.
Wer aus einem grundrechtswidrigen Rechtsraum Vorteile zieht, der kann gerne viel Nachwuchs haben und sich für die Vorteile total verausgaben.
Hat man nur Nachteile, dann unterläßt man eben alles, so es geht.
Viel lieber "verfaule" ich vor dem PC, als Inhabern, Politgangstern und ÖDlern den Affen zu schieben.
"Lebensunfähigkeit" sind und bezwecken in Wirklichkeit grundrechtswidrige Gesetze.
Gerade, weil es keine bürgerl. Existenz gibt, weil das massenhaft objektivierbar ist, weil es rechtsräumlich objektivierbar ist, weil die Faktenzusammenhänge klar sind, wird man nicht depressiv, sondern eher neugierig, wie vor allem die elenden linken Affenschieber ihre perversen Weltbilder zurecht phantasieren, um damit leben zu können.
Ohne rel. robuste Psyche mag man Saufen, Drogen nehmen, linker Chaot werden oder neuerdings konvertieren. Erkennt man aber die Zusammenhänge, so schützt einen das, es immunisiert gegen das Abgleiten in psychische Abgründe.
Zu wissen, daß man nie mehr Anderen den Affen schiebt, hat was Aufbauendes, Stabilisierendes, vor Selbsterniedrigungs-Reaktionen Schützendes. Lieber so, als sich tgl. für Personen selbst zu diskriminieren, denen man damit immer weiteres Diskriminierungsmaterial nachliefert. Es wäre ne Katastrophe, würde ich tgl. Inhabern den Affen schieben. Das würde mich zerstören, was ja offenbar nachvollziehbar ist.
Da ich nicht weiß, für wie lange alles reichen soll, bescheide ich mich, soweit es geht.

"Verarschen" wollen einen die Linken, die irrsinniger Weise was gegen das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital haben.

Kreuzbube
14.09.2007, 08:53
Bestes Beiospiel hier im Forum:

Thilo S.


Hupft laut eigenem Bekunden jedesmal in die Büsche, wenn ihm eine Türkengang entgegenkommt.

Aber betreibt trotzdem Umvolkungspropaganda.

Das ist wohl wahrscheinlich die unterste Stufe des Mensch-/Linksseins...!:]

politisch Verfolgter
14.09.2007, 08:56
Mit Zuzüglern kann man gegenüber (z.B. linken) Deppen von Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot ablenken.

Drosselbart
14.09.2007, 08:57
Dein Weltbild möchte ich nicht haben!
merke: Es gibt auf dieser Welt nichts Höheres als in Not geratende Menschen zu helfen!
Aber was schrieb Goethe schon?
Richtig: Ein Sumpf zieht am Gebirge hin,
verpestet alles schon Errungene!

Und du gehörst zum gesellschaftlichen Sümpf!!

Ja, ja Freundchen Amigo, du bist wieder mal eine hervorragende Bestätigung des Strangtitels. Komm' erst mal wieder runter von deiner künstlichen - und billigen - Erregung. Trink' eine heiße Milch mit Honig oder nimm' eine Valium.

politisch Verfolgter
14.09.2007, 08:59
Die linken Trottel schieben ja gerade dem den Affen, was Not bezweckt, wovon die Klientel der Politgangster zehrt und schmarotzt.

Zarah
14.09.2007, 09:55
Wenn man sich damit nicht für jenes affirmativ selbst diskriminiert, das einen damit immer stärker schädigt, ist das sicher meinem Leben vorzuziehen. Das Problem ist die gesetzlich verankerte politische Verfolgung. So haben ein paar Ausbildungsgruppen gewaltige Vorteile per Honorarkatalogen und Gebührenordnungen, was es bei ET/NT-Ing.en nicht gibt. Wird man betriebl. auf minderwertige Teilleistungen reduziert, so hat einem wenigstens der ÖD Zugang zu Korrelationskompetenz zu verschaffen. Doch der bezweckt noch Schlimmeres: studentische Hilfskräfte, Praktikanten.
Aus Flucht davor, den letzten Dreck zum untersten Einkommen per Gesetz abhandeln zu müssen, bin ich aus dem Erwerbsleben ausgeschieden, privatisiere lieber, zumal ich nix vererben muß.
Wer aus einem grundrechtswidrigen Rechtsraum Vorteile zieht, der kann gerne viel Nachwuchs haben und sich für die Vorteile total verausgaben.
Hat man nur Nachteile, dann unterläßt man eben alles, so es geht.
Viel lieber "verfaule" ich vor dem PC, als Inhabern, Politgangstern und ÖDlern den Affen zu schieben.
"Lebensunfähigkeit" sind und bezwecken in Wirklichkeit grundrechtswidrige Gesetze.
Gerade, weil es keine bürgerl. Existenz gibt, weil das massenhaft objektivierbar ist, weil es rechtsräumlich objektivierbar ist, weil die Faktenzusammenhänge klar sind, wird man nicht depressiv, sondern eher neugierig, wie vor allem die elenden linken Affenschieber ihre perversen Weltbilder zurecht phantasieren, um damit leben zu können.
Ohne rel. robuste Psyche mag man Saufen, Drogen nehmen, linker Chaot werden oder neuerdings konvertieren. Erkennt man aber die Zusammenhänge, so schützt einen das, es immunisiert gegen das Abgleiten in psychische Abgründe.
Zu wissen, daß man nie mehr Anderen den Affen schiebt, hat was Aufbauendes, Stabilisierendes, vor Selbsterniedrigungs-Reaktionen Schützendes. Lieber so, als sich tgl. für Personen selbst zu diskriminieren, denen man damit immer weiteres Diskriminierungsmaterial nachliefert. Es wäre ne Katastrophe, würde ich tgl. Inhabern den Affen schieben. Das würde mich zerstören, was ja offenbar nachvollziehbar ist.
Da ich nicht weiß, für wie lange alles reichen soll, bescheide ich mich, soweit es geht.

"Verarschen" wollen einen die Linken, die irrsinniger Weise was gegen das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital haben.


Moin,

so weit so gut, es gibt sicherlich Gründe genug das Weltbild immer
gerade schieben zu wollen. Der wirkliche Hintergrund wird allzugerne
offiziell verharmlost und unter dem Deckmantel des Schweigens
vertuscht.
Deine Einstellung entspricht allerdings die der Aussteiger ohne Gegenwehr.
Die verkommen früher oder später doch der psychischen Macht der Verwahrlosung
durch das ewige Dulden und Schweigen.
Du wirst Dich auch durch Bescheidenheit nicht von der Wahrheit abwenden können. Also agiere lieber, die Reaktion kennst Du ja bereits:]

So, jetzt muß ich leider wieder den sogenannten Affen schieben;)

Beverly
14.09.2007, 10:17
Es ist ein Kontinuum der politischen Landschaft, dass der gemeine LINKE ein ganz armes Würstchen ist,

Ja, die Linken wissen noch am besten, was für arme Würstchen sie sind. Bei den harten Rechten hindert Dummheit oder Selbstüberschätzung viele an dieser Einsicht, aber selbst die haben genug kluge Köpfe, die sich nicht viel vormachen. Die ärmsten Würstchen dagegen sind die, die gar nicht begreifen, dass sie welche sind. Womit sich der Strangersteller durchaus angesprochen fühlen darf :)

politisch Verfolgter
14.09.2007, 10:20
Zarah, ich bin kein Aussteiger, sondern politisch Verfolgter, also Opfer gesetzgeberischer Grundrechtsverweigerung.
Zudem schweige ich ja keineswegs ;-)
Lieber erdulde ich das erbärmliche Nixtun-Müssen, weil affirmativ selbst diskriminierende Affenschieberei psychisch ruiniert und ökonomisch kontraproduktiv ist.
Die Wahrheit ist: wir haben mittels grundrechtswidrigen Gesetzen institutionalisierte und öffentl. finanzierte Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.
Was einem Gesetzgebungsverbrecher aufterrorisieren, läßt sich per Nixtun und Nachwuchsunterlassung noch aushalten.
Agieren? Genau das will ja das Regime unterbinden, indem es sich einer aktiven Wertschöpfungspolitik totalitär verweigert.

Wer den Affen schiebt und nicht über das damit umverteilte Kapital jammert, der scheint ja wohl damit zufrieden zu sein - den Spaß gönne ich Jedem ;-)

erwin r analyst
14.09.2007, 14:38
Man könnte Linker einfach durch Rechter ersetzen und der Text wäre auch richtig. Du armes Würstchen :).

Nö. Du lächerlicher Linker.

Beverly
14.09.2007, 16:46
(...)Heute sehe ich es auch so, daß man sich nicht mehr sinnlos und dumm für Leute aufopfern sollte, die das nicht wert sind.(...)Das einzige was wirklich hilft ist eigener Einsatz - für sich und die engere Familie und die weitere Sippe(...)

Im Rest deines Postings beziehst du das auf die Unterschicht und die Linke, die es dir zufolge nicht wert sind, etwas für sie tun bzw. ihrer Politik zu folgen. Mit dem gleichen, oder noch weitaus größerem Recht könnte man sich von Entitäten wie Volk, Nation, Glaube, Kirche, Staat distanzieren. Haben die an ihrer Spitze stehenden Gestalten nicht immer wieder bewiesen, dass sie es nicht wert sind, den von ihnen gepredigten Idealen - "Volk", "Nation", "Glaube" - zu folgen und sich für sie aufzuopfern? Nachdem man so die klassenkämpferischen und klassenemanzipatorischen Ideale der Linken und die übergreifenden, holistischen Ideale der Rechten gleichermaßen vaporisiert hat und weil man dem Dummfug der Liberalen vom taffen, individualitischen Einzelkämpfer nicht glaubt, bleibt also nur die Kleingruppe übrig. Blutsverwandte Familie und Sippe allein kann es aber auch nicht sein.

In wie vielen patriarchalischen Familien- und Stammesgesellschaften werden Frauen barbarisch unterdrückt? In wie vielen "Familien" auf der Welt werden Probleme wegen abweichendem Verhalten von Angehörigen im Extremfall durch Mord gelöst :rolleyes: Wie viele traditionelle Familien sind daran zugrunde gegangen, dass jeder gegen jeden intrigiert hat? Ist nicht die Familie gerade in Deutschland seit langer Zeit der verlängerte Arm der Herrschenden, die rechtzeitig dafür gesorgt haben, dass aus den offiziell hochgehaltenen Familien kein großer Widerstand kam, wenn sie mal wieder einen besonders großen Scheiß durchzogen. Von den Nürnberger Rassegesetzen über Paragraph 175 bis Hartz IV wären hier viele Dinge nie über kranke Bürokratenfantasien hinausgekommen, wenn die Familien zusammengehalten und dagegen aufgemotzt hätten. Aber nein, im Zweifelsfall hat sich die Sippschaft noch gegenseitig ans Messer geliefert.

Was bleibt denn, wenn sich nach übergreifenden Werten aller Art auch die Familie erledigt hat :rolleyes: ?

Hans von Dach
14.09.2007, 16:50
Was bleibt denn, wenn sich nach übergreifenden Werten aller Art auch die Familie erledigt hat :rolleyes: ?
Das solltest Du vielleicht die Menschenfreunde der Frankfurter Schule fragen, für die die Familie die Keimzelle des Faschismus ist.

Beverly
14.09.2007, 16:57
Entwicklungsbiographisch komme ich aus der linken Ecke. Dort habe ich auch ungeschminkten Einblick auf die linken Verbrecher, Heuchler und Lumpen nehmen können.

Mit Verlaub, aber die meisten Linken wurden erst zu Lumepen und Verbrechern, als sie ihre Ideale aufgegeben haben. Ich würde dir etwa Lenin als Linken und Verbrecher lassen, aber z. B. nicht Stalin. Der war nur noch ein Verbrecher und hatte dabei mit Hitler mehr gemeinsam als mit Lenin oder den Bolschewiken, die er massenweise umbringen ließ.
Was die BRD betrifft, so kann man als Linker schlimmstenfalls so austicken wie es die RAF getan hat. Schlimm genug, aber man soll es auch nicht überschätzen. Die Masse der Linken kann verbrechenstechnisch kaum mehr tun als auf Demos randalieren oder sich in WGs das Leben schwer zu machen.
Um als Lump in der BRD zu den Großen zu gehören, müssen Linke ihre Überzeugungen verraten - siehe Benneter, Fischer, Schröder, das erbärmliche Verräterpack X( ! Die Masse der Linken tut das nicht, sie haben IMHO resigniert und "dürfen" sich dann noch die Diffamierungen von ... reinziehen, die es nicht wert sind, etwas für sie zu tun.

Beverly
14.09.2007, 16:58
Das solltest Du vielleicht die Menschenfreunde der Frankfurter Schule fragen, für die die Familie die Keimzelle des Faschismus ist.

Die meisten Familien, die sich selbst zerstört haben, haben nie etwas von der "Frankfurter Schule" gehört oder gelesen.

Beverly
14.09.2007, 17:02
Was die aufrechten Volksgenossen an den dämlichen und erfolglosen Linken so erheblich stört ist die Tatsache, dass man ihnen nicht gewinnbringend die Rosette sauberlecken kann. Was nützt dem Rechten ein Arsch, in den er nicht kriechen kann?

Es gibt doch das reaktionäre Bürgertum, die "Mitte" und die Neoliberalen - da sind genug Ärsche, in die Rechte kriechen können - wenn sie so dumm sind. Wer so Scheiße ist, dass er nicht einmal die Warnungen aus den eigenen Reihen vor "Verbürgerlichung" versteht (ich denke daran an Otto Strasser) und nicht kapiert, dass er selbst als Rechter beim nächsten Hetzdiskurs der Bürgerlichen die Zielscheibe ist, findet im Mastdarm der herrschenden Verhältnisse das ihm angemessene Biotop :rolleyes:

Hans von Dach
14.09.2007, 17:07
Die meisten Familien, die sich selbst zerstört haben, haben nie etwas von der "Frankfurter Schule" gehört oder gelesen.
Die Zerstörung erfolgt auch nicht dadurch, daß jemand davon gehört oder darüber gelesen hat, sondern durch geistige Brunnenvergiftung von außen. Dauert eine zeitlang, aber trägt mittlerweile Früchte. Das ist auch der Grund, aus dem Moslems "westliche Werte" eigentlich ablehnen.

Zarah
14.09.2007, 19:26
Zarah, ich bin kein Aussteiger, sondern politisch Verfolgter, also Opfer gesetzgeberischer Grundrechtsverweigerung.
Zudem schweige ich ja keineswegs ;-)
Lieber erdulde ich das erbärmliche Nixtun-Müssen, weil affirmativ selbst diskriminierende Affenschieberei psychisch ruiniert und ökonomisch kontraproduktiv ist.
Die Wahrheit ist: wir haben mittels grundrechtswidrigen Gesetzen institutionalisierte und öffentl. finanzierte Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.
Was einem Gesetzgebungsverbrecher aufterrorisieren, läßt sich per Nixtun und Nachwuchsunterlassung noch aushalten.
Agieren? Genau das will ja das Regime unterbinden, indem es sich einer aktiven Wertschöpfungspolitik totalitär verweigert.

Wer den Affen schiebt und nicht über das damit umverteilte Kapital jammert, der scheint ja wohl damit zufrieden zu sein - den Spaß gönne ich Jedem ;-)

Das ist keine Antwort, sondern eine erneute Attacke und zugleich Entschuldigung
auf Dein verstecktes Agieren.;)

Volyn
15.09.2007, 08:49
Bis hierher Kann ich Dir vorbehaltlos zustimmen.

Hier halte ich ein kleine Korrektur angebracht:



Es ist nur ein kleiner Teil der Deine Aussage Mieser dreckiger Charakter erfüllt.
Die meisten sind, drücken wir es höflich aus, einfach gestrickte Menschen mit eher unterdurchschnittlicher Intelligenz. Selbst wenn man jeden von Ihnen € 10000 schenken würde, sie hätten alles in wenigen Wochen durchgebracht.

Ich denke schon das es meine Pflicht ist solche Menschen menschenwürdig mitzuschleppen. Als Staat und als Mensch. Ich hab auch so einen der sich auf meine Kosten durchschmarozt. Er ist ein netter hilfsbereiter Kerl, leider nur bodenlos dumm.

Wogegen ich mich aber wehre sind importierte Kulturfeindliche Sozialschmarotzer die ich mitfinanziern MUSS ohne gefragt oder gehört zu werden



Zustimmung.

Knechte, die eben etwas weniger auf die Reihe kriegten als andere, hat es immer gegeben.

Ihre geringere Begabung gleichen sie aber durch Hilfsbereitschaft wieder so einigermaßen aus.

Sie gehörten zum Leben wie Hagel und Schnee.

Nur, wenn man sie verdirbt, dann machen sie Probleme.

Allerdings sind die meisten dieser Sorte einigermaßen resistent gegen Volksverhetzer.

Sie arbeiten ja auch gerne.

Aber Probleme machen uns eher diejenigen, die könnten, aber nicht wollen.

Volyn
15.09.2007, 08:52
Ansonsten gehören selbstverständlich auch die weniger leistungsfähigen zu unserer Gesellschaft.

Wir können sie mit versorgen und wir tun dies auch.

Nur eben nicht diejenigen der gesamten Welt.

Damit sind wir nun mal überfordert.

Amigo
15.09.2007, 10:15
Ich glaube nicht das du bodenlos dumm bist, nur ein bischen lebensunfähig. Du verrennst Dich in Theorien die, selbst wenn Sie stimmen würden, Dich nicht weiterbringen. Steh endlich auf, akzeptiere das Leben erst mal so wie es ist und werde ein Teil davon oder hör auf da herumzujammern.


Wiener, mit PV darst du nicht diskutieren!
Er ist ein Fall für den Psychiater.

Daniel3
15.09.2007, 10:44
......................

Beverly
15.09.2007, 10:50
Ansonsten gehören selbstverständlich auch die weniger leistungsfähigen zu unserer Gesellschaft.

Ja, die intellektuell und moralisch weniger Leistungsfähigen sind eine arge Belastung für unsere Gesellschaft. Sie halten sich für die Sieger der Geschichte, gar für eine Elite und glauben, dass die Welt extra für sie gemacht wurde. Dass sie im Internet das Maul aufreißen, ist nicht das Problem - tun das nicht alle :rolleyes: ? Nur entblößt bei ihnen die sperrangelweit aufgerissene Fressöffnung ein winziges, erbsengroßen Gehirn. Wenn man bedenkt, dass sich im Internet alle größer machen als sie im wirklichen Leben sind, ist es erschreckend, wie klein sie selbst virtuell daherkommen :rolleyes:

Daniel3
15.09.2007, 11:22
Es ist ein Kontinuum der politischen Landschaft, dass der gemeine LINKE ein ganz armes Würstchen ist, das weder gesellschaftlich noch wirtschaftlich irgendwas reißt und deshalb immer von der Geborgenheit in der Gruppe träumt, vom Paradies, wo auch er oder sie als Versager noch ein warmes Plätzchen finden.

Daher auch die ewigen Neid- und Hass-Kampagnen gegen "Rechte", "Reiche", "Raser", "Raucher", ......
Alles nichts als Psychohygiene um das eigene Versagen erträglich zu machen.

Hat man je ein Top-Model bei einer Feministinnen-Gruppe gesehen? Je einen Ferrari-Fahrer bei einer Kampagne für Tempo-30? .....

Dieser Artikel aus der WELT ist so geil, so endgeil.
Es geht um den DKP-Schriftsteller Schütt, ein typisches deutsches Gutmenschen-...

http://www.welt.de/welt_print/article1174240/Du_verteidigst_einen_Islam_der_nur_in_Deinem_Hirn_ existiert.html

:hihi:

Der gescheiterte Möchtegern-Psychologe hat zugeschlagen.

So einen platten Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Mir scheint ein anderes Kontinuum als deines viel naheliegender:

Nämlich das Kontinuum, dass die Reichen und Mächtigen bzw. die heutigen Kapitalisten seit Jahrtausenden die Armen und Schwachen ausbeuten !

(Heute werden die Arbeitnehmer/Arbeitslosen mit Armutslöhnen oder 1-Euro-Jobs ausgebeutet, früher wurden die Sklaven und Bauernknechte auf noch schlimmere Weise ausgebeutet.)

Und die Reichen und Kapitalisten unterdrücken die Schwachen aus reiner Faulheit, aus reinem Egoismuis, aus reiner Arroganz und aus reiner Machtgier heraus, weil die Reichen und Kapitalisten selbst viel zu faul, viel zu egoistisch und viel zu arrogant sind, um selbst mal Spargel zu stechen, am Fließband zu arbeiten oder um wenigstens mal anständige Löhne zu bezahlen!

Diese Ausbeutung der Armen/Schwachen durch die selbstsüchtigen Reichen und Kapitalisten ist tausend mal bösartiger und psychisch gestörter als alle Defizite, die du bei den Linken zu entdecken glaubst.

Du betreibst den unter Kapitalisten und Reichen üblichen Wahnsinn, dass du Gut und Böse zu Propagandazwecken ins Gegenteil verdrehst und psychologisierst das auch noch in ebenso perverser falscher Weise.

Insofern kannst du dir deine lächerliche unehrliche Kritik hinstecken, wo sie hingehört....

:cool2:

Volyn
15.09.2007, 21:29
Ja, die intellektuell und moralisch weniger Leistungsfähigen sind eine arge Belastung für unsere Gesellschaft. Sie halten sich für die Sieger der Geschichte, gar für eine Elite und glauben, dass die Welt extra für sie gemacht wurde. Dass sie im Internet das Maul aufreißen, ist nicht das Problem - tun das nicht alle :rolleyes: ? Nur entblößt bei ihnen die sperrangelweit aufgerissene Fressöffnung ein winziges, erbsengroßen Gehirn. Wenn man bedenkt, dass sich im Internet alle größer machen als sie im wirklichen Leben sind, ist es erschreckend, wie klein sie selbst virtuell daherkommen :rolleyes:



Junge junge, jetzt hast du´s mir aber mal gegeben! :D :D :D

PSI
15.09.2007, 22:22
:hihi:

Der gescheiterte Möchtegern-Psychologe hat zugeschlagen.

So einen platten Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Mir scheint ein anderes Kontinuum als deines viel naheliegender:

Nämlich das Kontinuum, dass die Reichen und Mächtigen bzw. die heutigen Kapitalisten seit Jahrtausenden die Armen und Schwachen ausbeuten !

(Heute werden die Arbeitnehmer/Arbeitslosen mit Armutslöhnen oder 1-Euro-Jobs ausgebeutet, früher wurden die Sklaven und Bauernknechte auf noch schlimmere Weise ausgebeutet.)

Und die Reichen und Kapitalisten unterdrücken die Schwachen aus reiner Faulheit, aus reinem Egoismuis, aus reiner Arroganz und aus reiner Machtgier heraus, weil die Reichen und Kapitalisten selbst viel zu faul, viel zu egoistisch und viel zu arrogant sind, um selbst mal Spargel zu stechen, am Fließband zu arbeiten oder um wenigstens mal anständige Löhne zu bezahlen!

Diese Ausbeutung der Armen/Schwachen durch die selbstsüchtigen Reichen und Kapitalisten ist tausend mal bösartiger und psychisch gestörter als alle Defizite, die du bei den Linken zu entdecken glaubst.

Du betreibst den unter Kapitalisten und Reichen üblichen Wahnsinn, dass du Gut und Böse zu Propagandazwecken ins Gegenteil verdrehst und psychologisierst das auch noch in ebenso perverser falscher Weise.

Insofern kannst du dir deine lächerliche unehrliche Kritik hinstecken, wo sie hingehört....

:cool2:

1000% Zustimmung + Bruderkuss!

Marquis
16.09.2007, 00:20
Gut, dein Altruismus in allen Ehren, aber jahrzehntelange Erfahrung haben mich gelehrt, daß es nichts bringt, seinen Reichtum unter den Armen zu verteilen. Die Bibel und Marx irren hier beide.

In aller Regel sind die "Armen" nicht die edlen Opfer und unschuldig Entrechteten. Ein sehr großer Teil von ihnen hat nicht nur einen miesen, dreckigen Charakter, sondern ist auch noch mit überwältigender Faulheit, Dummheit und Gier gesegnet.

Die meisten sind an ihrer Lage selber schuld. Das sagt dir jemand, der auch nicht mit dem goldenen Löffel im Maul auf die Welt kam, und der auch mal lange Zeit ähnlich weltfremde Ideale hatte.

Heute sehe ich es auch so, daß man sich nicht mehr sinnlos und dumm für Leute aufopfern sollte, die das nicht wert sind. Man darf sich unter keinen Umständen mehr von linken Verbrechern, die Wasser predigen und selber Wein saufen für dumm verkaufen lassen.

Das einzige was wirklich hilft ist eigener Einsatz - für sich und die engere Familie und die weitere Sippe, aber nicht für heuchlerische linke Verbrecher und arbeitsscheues Gesockse.

GEIL! Ganz meine Erfahrung!

Marquis
16.09.2007, 00:21
Ja, die intellektuell und moralisch weniger Leistungsfähigen sind eine arge Belastung für unsere Gesellschaft. Sie halten sich für die Sieger der Geschichte, gar für eine Elite und glauben, dass die Welt extra für sie gemacht wurde. Dass sie im Internet das Maul aufreißen, ist nicht das Problem - tun das nicht alle :rolleyes: ? Nur entblößt bei ihnen die sperrangelweit aufgerissene Fressöffnung ein winziges, erbsengroßen Gehirn. Wenn man bedenkt, dass sich im Internet alle größer machen als sie im wirklichen Leben sind, ist es erschreckend, wie klein sie selbst virtuell daherkommen :rolleyes:

Du nimmst deine Tabletten nicht mehr!!! Nicht gut!

Marquis
16.09.2007, 00:24
An meine linken "Freunde" gesammelt, da ich ihre geistigen Blähungen nicht einzeln beantworten will. Zeitverschwendung!

Nicht jeder, der einem nicht passt, ist ein "braunes Hirn" oder ein "Hobbypsychologe" oder oder oder.
Eure Polemik war auch schon mal besser, aber in der 11.Klasse hat man es eben noch nicht so drauf! Versteh schon.

Wie wäre es, wenn ihr Clowns mal den Artikel lesen würdet, zu dem ich den Link gesetzt habe ???
Und die Vita des Herrn Schütt mal zur Kenntnis nehmen würdet und dann dazu mal einen halbwegs klugen Kommentar absondert.
DAS wäre doch mal schön, sonst muss ich euch ja schon wieder als Totalversager abbuchen.

Aldebaran
16.09.2007, 01:24
Ein goldener Palast ist ein Extrem auf Kosten anderer Menschen, dann lieber eine gerechte Verteilung der Mittel auf alle .. dann hat zwar niemand einen goldenen Palast aber alle ein anständiges Dasein.

Denke mal eine Gesellschaft oder Familie ist nicht dazu da Eliten zu bilden, die immer nur eine mehr als vernachlässigbar winzige Gruppe innerhalb grosser Massen darstellen, auf Kosten dieser Massen.

Da haben wir den immer wiederkehrenden fundamentalen Denkfehler: "die Mittel" sind keine naturgegebene Größe, sondern das Ergebnis des Produktionsprozesses.

Das Geheimnis des Kapitalismus ist, dass er aufgrund seiner Effizienz "die Mittel" so sehr vermehrt, dass trotz der ungleichen Verteilung die Mehrheit der Bevölkerung mehr davon zur Verfügung hat als in anderen denkbaren Systemen.


Was hat man von einem goldenen Palast wenn drumrum nur Ghetto, Chaos und Elend herrscht und die Palastbesitzer sich nicht vor die Türe trauen können ?

Da hat keiner was davon und dem sozialen Frieden in einer Gesellschaft ist das schon garnicht förderlich.

Paläste für alle gibt es nicht, nur Palast für einen, Lehmhütten für den Rest oder durchschnittliche Reihenhäuser für alle.

Die Alternative ist doch eher: Paläste für wenige, Reihenhäuser für viele und Plattenbauwohnungen für etwa genauso viele oder Plattenbauwohnungen für alle.


Ich tendiere zur letzteren Variante da aus meiner Logik und meinem Empfinden die gerechteste und ausgeglichenste Variante für die Gesellschaft und natürlich auch für meine Sippe, Familie.

Und wo bleibt der Anreiz, mehr zu leisten?

politisch Verfolgter
16.09.2007, 07:46
Das Regime bezweckt Umverteilungsterrorismus per Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot. Die linken Vollidioten verurteilen das damit umverteilte Kapital.
Völlig außerhalb jeder Ideologie ist marktwirtschaftlich rational ökonomisch völlig klar: die betrieblosen Anbieter benötigen profitmaximierende Wertschöpfung(sstrukturen).
Das ist mit Inhabern für die Allermeisten nicht darstellbar - vielmehr ganz im Gegenteil: die kriminelle Arbeitsgesetzgebung deklariert die Kapitalerwirtschafter zu marginalisierten und auf minderwertige Teilleistungen reduzierten Kostenfaktoren, die von Inhabern als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden.
Das hat mit Marktwirtschaft nichts zu tun, es ist sozialstaatlich rechtsräumlich verankerter moderner Feudalismus.
Betrieblose benötigen Userprofit, also die Investivnutzung reationalisierungseffizient diversiver Wertschöpfungsketten. Wobei eben die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
Alle Gesetze sind zu entsorgen, die Betriebslose mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminieren.

manialf
16.09.2007, 11:59
Nö. Du lächerlicher Linker.

Du tust mir leid. du schiebst es einfach auf die Medien. Echt ausgereifte Argumentation.

Amigo
16.09.2007, 16:27
:hihi:

Der gescheiterte Möchtegern-Psychologe hat zugeschlagen.

So einen platten Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Mir scheint ein anderes Kontinuum als deines viel naheliegender:

Nämlich das Kontinuum, dass die Reichen und Mächtigen bzw. die heutigen Kapitalisten seit Jahrtausenden die Armen und Schwachen ausbeuten !

(Heute werden die Arbeitnehmer/Arbeitslosen mit Armutslöhnen oder 1-Euro-Jobs ausgebeutet, früher wurden die Sklaven und Bauernknechte auf noch schlimmere Weise ausgebeutet.)

Und die Reichen und Kapitalisten unterdrücken die Schwachen aus reiner Faulheit, aus reinem Egoismuis, aus reiner Arroganz und aus reiner Machtgier heraus, weil die Reichen und Kapitalisten selbst viel zu faul, viel zu egoistisch und viel zu arrogant sind, um selbst mal Spargel zu stechen, am Fließband zu arbeiten oder um wenigstens mal anständige Löhne zu bezahlen!

Diese Ausbeutung der Armen/Schwachen durch die selbstsüchtigen Reichen und Kapitalisten ist tausend mal bösartiger und psychisch gestörter als alle Defizite, die du bei den Linken zu entdecken glaubst.

Du betreibst den unter Kapitalisten und Reichen üblichen Wahnsinn, dass du Gut und Böse zu Propagandazwecken ins Gegenteil verdrehst und psychologisierst das auch noch in ebenso perverser falscher Weise.

Insofern kannst du dir deine lächerliche unehrliche Kritik hinstecken, wo sie hingehört....

:cool2:

Daniel , du bringst es auf den Punkt!
Leider sind die hier versammelten angeblich " Reichen" so unterstrukturiert im Denken, das sie dieses nicht verstehen!
Dieser Maquis versucht schon durch seinen Namen " Maquis" etwas besseres darzustellen!
Er hat in seinem Lebenh noch nicht bemerkt, das er ohne die Arbeiter ein NICHTS wäre! Er würde verhungern! Also für die Gesellschaft nicht brauchbar!

Das sind die wahren Schmarotzer der menschlichen Gesellschaft!

politisch Verfolgter
16.09.2007, 17:00
Dazu gibts die Arbeitsgesetzgebung, daß rote Trottel bei "Lohn und Brot" Kapital erwirtschaften, das sie dann gehörig verteufeln dürfen.
Es sind Gesetze, die alles bewirken, es ist also politisch gewollt.
User benötigen value, dann ist Kapital höchst positiv.
Mit "Arbeiter" hat das nix zu tun. Weg mit dem elenden Marxismus.

Amigo
16.09.2007, 17:01
An meine linken "Freunde" gesammelt, da ich ihre geistigen Blähungen nicht einzeln beantworten will. Zeitverschwendung!

Nicht jeder, der einem nicht passt, ist ein "braunes Hirn" oder ein "Hobbypsychologe" oder oder oder.
Eure Polemik war auch schon mal besser, aber in der 11.Klasse hat man es eben noch nicht so drauf! Versteh schon.

Wie wäre es, wenn ihr Clowns (bist du nicht eher der Clown???? mal den Artikel lesen würdetHabe ich nun gelesen! Eine völlige Nebensache!! Wer ist denn der Her Schütt? Genau wie du - ein Phantast und nicht ernst zu nehmen, zu dem ich den Link gesetzt habe ???
Und die Vita des Herrn Schütt mal zur Kenntnis nehmen würdet und dann dazu mal einen halbwegs klugen Kommentar absondert. Ein Kommentar abzugeben?? Warum? Ist doch nur geistiger Dünnschiss
DAS wäre doch mal schön, sonst muss ich euch ja schon wieder als Totalversager abbuchen.

Der Totalversager bist du! Du leidest noch an Verfolgungswahn durch den Islam!
Selbstbewusste Menschen ignorieren diesen Schwachsinn und setzen ihre humanistische Weltanschauung dagegen!
Loser jammern wie du und sehen an jeder Ecke die Gefahr des Islams!

Aldebaran
16.09.2007, 17:40
Der Totalversager bist du! Du leidest noch an Verfolgungswahn durch den Islam!
Selbstbewusste Menschen ignorieren diesen Schwachsinn und setzen ihre humanistische Weltanschauung dagegen!
Loser jammern wie du und sehen an jeder Ecke die Gefahr des Islams!

Dann geh' mit Deiner humanistischen Weltanschauung doch nach Afghanistan, Irak, Sudan, Libanon, Jemen, Dagestan, Südthailand oder Mindanao (Philippinen) oder sonstwo hin, wo Islamisten Terror machen und auch mal 400 Andersgläubige auf einen Schlag in die Luft jagen.

Das Problem von Euch Linken ist, dass ihr eine völlig veränderte Welt immer noch mit den Begriffen und Denkschemata des letzten und z.T. sogar vorletzten Jahrhunderts zu strukturieren versucht. Dass sich die Gewichte verschoben haben, sich andere Kulturen eben nicht den angeblichen "Gesetzmäßigkeiten" der Geschichte entsprechend entwickeln - 1979 hat die Linke die iranische Revolution bejubelt -, kann die Linke in ihrer intellektuellen Versteinerung nicht begreifen.

Sie begreift auch nicht die Konsequenzen der globalen wirtschaftlichen und demographischen Entwicklung. Sie lebt gedanklich immer noch in der vom Westen dominierten Welt des 19. und frühen 20. Jahrhunderts und übt sich im Grunde in derselben rassischen Arroganz und im selben Eurozentrismus wie die Kolonialherren des 19 Jahrhunderts, als ob Europa und die USA immer noch über Wohl und Wehe der Welt entscheiden könnten.

Und schließlich hat das Linkstum als intellektuell abgestorbene Ideologie, die zur dogmatischen Ersatzreligion verkommen ist, nichts mit Humanismus zu tun. Linke negieren sowohl die Natur und Kultur des Menschen. Sie sehen in ihm eine programmierbare Hülle, die durch staatliche Einheitserziehung zu einem gleichgeschalteten Kollektivwesen geformt werden kann. Das ist das Gegenteil von Humanität und Humanismus.

Amigo
16.09.2007, 18:16
Dann geh' mit Deiner humanistischen Weltanschauung doch nach AfghanistanWas soll ich dort?? Es wäre für den Weltfrieden besser, wenn alle ausländische Truppen sich dort zurückziehen!!! Lohnt sich nicht mit dir darüber zu diskutiere4n, Irak, Sudan, Libanon, Jemen, Dagestan, Südthailand oder Mindanao (Philippinen) oder sonstwo hin, wo Islamisten Terror machen und auch mal 400 Andersgläubige auf einen Schlag in die Luft jagen. Und was ist mit dem Staatsterorismus der Amis?? Wer ist den für die vielen Toten im Irak schuld?? Die Terroristen ??? oder die Amis ????

Das Problem von Euch Linken ist, dass ihr eine völlig veränderte Welt immer noch mit den Begriffen und Denkschemata des letzten und z.T. sogar vorletzten Jahrhunderts zu strukturieren versucht. Dass sich die GewichteWelche gewichte?? Ach ja, die Amis brauchen das Öl! Verstehe!!! verschoben haben, sich andere Kulturen eben nicht den angeblichen "Gesetzmäßigkeiten" der Geschichte entsprechend entwickeln - 1979 hat die Linke die iranische Revolution bejubelt -, kann die Linke in ihrer intellektuellen Versteinerung nicht begreifen. Was willste mit diesem Schwachsinn! Warum sollte ich diese angebliche Revolution bejubeln??

Sie begreift auch nicht die Konsequenzen der globalen wirtschaftlichen und demographischen EntwicklungWenn jemand was nicht begreift , dann bist du es! Aber wenn dir diese unsinnige Behauptung hilft, deinen Seelenfrieden zu finden, dann behaupte es weiter!!!
. Sie lebt gedanklich immer noch in der vom Westen dominierten Welt des 19. und frühen 20. Jahrhunderts und übt sich im Grunde in derselben rassischen Arroganz und im selben Eurozentrismus wie die Kolonialherren des 19 Jahrhunderts, als ob Europa und die USA immer noch über Wohl und Wehe der Welt entscheiden könnten.

Und schließlich hat das Linkstum als intellektuell abgestorbene Ideologie, die zur dogmatischen Ersatzreligion verkommen ist, nichts mit Humanismus zu tun. Linke negieren sowohl die Natur und Kultur des Menschen. Sie sehen in ihm eine programmierbare Hülle, die durch staatliche Einheitserziehung zu einem gleichgeschalteten Kollektivwesen geformt werden kann. Das ist das Gegenteil von Humanität und Humanismus.

Um dir nur noch einiges zu Afghanistan zu sagen, diese Informationen:
Als die Russen aus Afghanistan abzogen, hinterließen sie den Präsidenten Kamal! Dieser regierte das Land aus der Sicht unserer Wertevorstellung fortschrittlich! Staat vor Religion, Schule für alle Kinder, Kopftuchverbot der Frauen, Frauen studierten an Universitäten usw. mediziniosche Betreuung für alleusw.!!!!#
Er hatte nur einen Fehler!!! Er wollte von den Amis nichts wissen! Das gefiel ihnen nicht! Deshalb rüsteten sie die Taliban auf und diese machten mit der Hilfe der Amis einen Staatsstreich! Nun entwickelten diese Taliban anders als die Amis es sich erhofften!
Das Ergebnis sind die jetzigen Verhältnisse! Schuld sind die Amis selbst, weil sie durch ihren Größenwahn diese Welt nicht begreifen!
Auch das jetzige Töten im Irak können sie auf ihre Fahnen schreiben!

politisch Verfolgter
16.09.2007, 21:49
Wo er Recht hat, hat er Recht. War das persische Schah-Regime nicht auch US-gestützt, von Westeuropa protegiert, ebenso wie der aufgehängte Oberschlächter im Irak? in Südvietnam soll ein Genozit abgelaufen sein.

Aldebaran
16.09.2007, 22:09
Um dir nur noch einiges zu Afghanistan zu sagen, diese Informationen:
Als die Russen aus Afghanistan abzogen, hinterließen sie den Präsidenten Kamal! Dieser regierte das Land aus der Sicht unserer Wertevorstellung fortschrittlich! Staat vor Religion, Schule für alle Kinder, Kopftuchverbot der Frauen, Frauen studierten an Universitäten usw. mediziniosche Betreuung für alleusw.!!!!#
Er hatte nur einen Fehler!!! Er wollte von den Amis nichts wissen! Das gefiel ihnen nicht! Deshalb rüsteten sie die Taliban auf und diese machten mit der Hilfe der Amis einen Staatsstreich! Nun entwickelten diese Taliban anders als die Amis es sich erhofften!
Das Ergebnis sind die jetzigen Verhältnisse! Schuld sind die Amis selbst, weil sie durch ihren Größenwahn diese Welt nicht begreifen!
Auch das jetzige Töten im Irak können sie auf ihre Fahnen schreiben!

Die Taliban sind ein Produkt des pakistanischen Geheimdienstes und nicht der CIA. Nach dem Abzug der Sowjets verloren die Amerikaner jegliches Interesse an Afghanistan. Zwischem 1989 und 1996 gab es einen Bürgerkrieg in Afghanistan, den Du komplett unterschlägst. Die Taliban waren darin noch keine Partei. Als sie auftauchten, waren die Kommunisten schon längst verschwunden und es gab einen machtlosen Islamisten namens Rabbani als Präsidenten.

Und wenn Du das wirklich als wünschenswert betrachtest:


Staat vor Religion, Schule für alle Kinder, Kopftuchverbot der Frauen, Frauen studierten an Universitäten usw. mediziniosche Betreuung für alleusw.

..., dann dürfen die ausländischen Truppen natürlich gerade nicht abziehen, denn dann würde Afghanistan entweder wieder ganz von den Taliban regiert oder zwischen diesen und den stärksten Warlords aufgeteilt.

Eridani
17.09.2007, 07:53
Der krankhaft neidische, psychotisch greinende Gutmensch. Das ist der, auf den in der Schule die bebrillten fettbauchfrutzen im Rollkragenpulli mit Hennafrisur standen, der aber lieber die fast nordisch anmutenden, blonden, schlanken "BDM Mädels" f***** wollte und nie ran kam. Typus: verteilt Zettel gegen Rassismus und Atomkraft aber kriegt nicht die Anerkennung die er gerne hätte.
Die Typen kenne ich. Zehn Jahre später sind das oft Fleischmützenträger mit Haarkranz, Bücherbauch und Schnurrbart die dann oft "gegen Rechts" und "Sexismus" wettern, obwohl sie selber nur dreimal im Leben überhaupt ne Muschi gesehen haben (Oma, Mutter, einzige Ex-Freundin).
----------------------------------------------------------

Du bist einfach goldig Hans - Deine Rhetorik schwappte so in mein Gehirn und lies mich nur noch schmunzeln. Schreib doch mal in einer großen Tageszeitung den Leitartikel! Der Umsatz der Zeitung würde merklich steigen!
E:

Amigo
17.09.2007, 15:04
Die Taliban sind ein Produkt des pakistanischen Geheimdienstes und nicht der CIA. Nach dem Abzug der Sowjets verloren die Amerikaner jegliches Interesse an Afghanistan. Zwischem 1989 und 1996 gab es einen Bürgerkrieg in Afghanistan, den Du komplett unterschlägst. Die Taliban waren darin noch keine Partei. Als sie auftauchten, waren die Kommunisten schon längst verschwunden und es gab einen machtlosen Islamisten namens Rabbani als Präsidenten.

Und wenn Du das wirklich als wünschenswert betrachtest:



..., dann dürfen die ausländischen Truppen natürlich gerade nicht abziehen, denn dann würde Afghanistan entweder wieder ganz von den Taliban regiert oder zwischen diesen und den stärksten Warlords aufgeteilt.

Aus der Sicht erines Blindes sieht die Farbe wirklich so aus!!!????
Wo hast du denn das Märchen her??? Aus 1000 und eine Nacht???
Pakistan ohne den Einfluss der Amis! ???:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Marquis
18.09.2007, 00:26
Der krankhaft neidische, psychotisch greinende Gutmensch. Das ist der, auf den in der Schule die bebrillten fettbauchfrutzen im Rollkragenpulli mit Hennafrisur standen, der aber lieber die fast nordisch anmutenden, blonden, schlanken "BDM Mädels" f***** wollte und nie ran kam. Typus: verteilt Zettel gegen Rassismus und Atomkraft aber kriegt nicht die Anerkennung die er gerne hätte.

Die Typen kenne ich. Zehn Jahre später sind das oft Fleischmützenträger mit Haarkranz, Bücherbauch und Schnurrbart die dann oft "gegen Rechts" und "Sexismus" wettern, obwohl sie selber nur dreimal im Leben überhaupt ne Muschi gesehen haben (Oma, Mutter, einzige Ex-Freundin).

Gut und klar beobachtet! Direkt aus dem Leben. Nett!

Der ehemalige DKP-Schriftsteller Schütt, der nun zum Islam konvertiert ist, scheint die linken Gutmenschen von heute nicht mehr zu interessieren.
Aber was wundert es: Sie sind dieselbe Sorte und Selbstkritik ist nicht ihre Sache, denn sonst wären sie ja nicht so verblödet, wie sie sind.

Von daher: Ihr linken Nasen von heute seid ja noch nicht mal mehr zu einer kritischen Auseinandersetzung mit einem Ex-Genossen in der Lage.
Ihr seid zeit-geistige Amöben, die so aus dem Bauch heraus dem linken Mainstream beipflichten ohne jede theoretische Grundlage und auch ohne die Mühe der intellektuellen Auseinandersetzung mit ideologischen Theoremen.
Ihr seid so flach wie Gülcan im Kopf.

Eine echte Auseinandersetzung mit euch lohnt sich nicht mehr.

Daniel3
18.09.2007, 11:12
Daniel , du bringst es auf den Punkt!
Leider sind die hier versammelten angeblich " Reichen" so unterstrukturiert im Denken, das sie dieses nicht verstehen!
Dieser Maquis versucht schon durch seinen Namen " Maquis" etwas besseres darzustellen!
Er hat in seinem Lebenh noch nicht bemerkt, das er ohne die Arbeiter ein NICHTS wäre! Er würde verhungern! Also für die Gesellschaft nicht brauchbar!

Das sind die wahren Schmarotzer der menschlichen Gesellschaft!

In der Tat.

Du fügst einen weiteren Aspekt bei.

Entweder sind die reichen Kapitalisten so charakterlos-egoistisch, wie ich es beschrieben habe.

Oder sie sind so dumm (=unterstrukturiert im Denken), dass sie wirklich nicht kapieren, wie eine Volkswirtschaft funktioniert...!

(Oder beides zusammen)

Wenn die Kapitalisten intelligent wären, würden sie nämlich einsehen, dass ein angemessen gutbezahlter Arbeitnehmer die Kaufkraft und Volkswirtschaft stärkt und die Kriminalität senkt, wovon alle Arbeitgeber und Reichen wiederum profitieren würden.....

politisch Verfolgter
18.09.2007, 12:08
Mein Gott, ist das idiotisch, hahaha ;-)
Wie kann man sich und andere nur immer wieder derart versaut zum Deppen von Inhabern erklären?
Wie kann man auf die marxistische Zwangsvorstellung verfallen, gegen Bezahlung profitmaximierend genutzte Betriebe dürfe es nicht geben, damit es sog. "Arbeitnehmer" gebe?
Arbeitgeber sind möglichts breit gestreut kaufkräftige Nachfrager!
Bezahlende Betriebsnutzer bieten frei am Markt an, nutzen dazu vernetze high tech profitmaximierend. Managementvorgabe ist user value.
Wer einen zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein gerissener Schurke, ein marxistischer Volltrottel oder ein krimineller Gesetzgeber.
Diese Zuweisung ist grundrechtswidrig, weil Zwangsarbeit verboten ist, weil niemand per Gesetz für die Bewirtschaftung des Eigentums Anderer zuständig erklärt werden darf.
Doch genau das tun die marxistischen Volltrottel, um dann das damit umverteilte Kapital gegenüber den Erwirtschaftern zu verteufeln.
Das ist so blöd, wie etwas überhaupt nur blöd sein kann ;-)
Wie kann man so vertrottelt sein, Inhaberinstrumente zu deklarieren und dann das Umverteilungskapital zu verfluchen?
Ich begreifs nicht, mir ists völlig schleierhaft, wie Menschen derart blöd sein können.
Nochmal: wer sog. "Arbeitnehmer" deklariert, der deklariert damit "Kapitalisten" und "Kapitalismus", also modernen Feudalismus.
Warum werden sog. "Arbeitnehmer" deklariert? Wieso???
Damit hat man doch genau das, was dadurch verteufelt wird: umverteiltes Kapital.
Der linke Dreck benötigt für seine Latrinenideologie offenbar Inhaberinstrumente.

senchi
18.09.2007, 12:21
Gut und klar beobachtet! Direkt aus dem Leben. Nett!

Der ehemalige DKP-Schriftsteller Schütt, der nun zum Islam konvertiert ist, scheint die linken Gutmenschen von heute nicht mehr zu interessieren.
Aber was wundert es: Sie sind dieselbe Sorte und Selbstkritik ist nicht ihre Sache, denn sonst wären sie ja nicht so verblödet, wie sie sind.

Von daher: Ihr linken Nasen von heute seid ja noch nicht mal mehr zu einer kritischen Auseinandersetzung mit einem Ex-Genossen in der Lage.
Ihr seid zeit-geistige Amöben, die so aus dem Bauch heraus dem linken Mainstream beipflichten ohne jede theoretische Grundlage und auch ohne die Mühe der intellektuellen Auseinandersetzung mit ideologischen Theoremen.
Ihr seid so flach wie Gülcan im Kopf.

Eine echte Auseinandersetzung mit euch lohnt sich nicht mehr.

Das ist jetzt aber eine bitter böse Beleidigung und garnicht fair.

Das hat Gülcan nun nicht verdient.:)) :)) :cool2:

Daniel3
18.09.2007, 22:43
Mein Gott, ist das idiotisch, hahaha ;-)
Wie kann man sich und andere nur immer wieder derart versaut zum Deppen von Inhabern erklären?

Wie kann man auf die marxistische Zwangsvorstellung verfallen, gegen Bezahlung profitmaximierend genutzte Betriebe dürfe es nicht geben, damit es sog. "Arbeitnehmer" gebe?

Arbeitgeber sind möglichts breit gestreut kaufkräftige Nachfrager!
Bezahlende Betriebsnutzer bieten frei am Markt an, nutzen dazu vernetze high tech profitmaximierend. Managementvorgabe ist user value.

Wer einen zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein gerissener Schurke, ein marxistischer Volltrottel oder ein krimineller Gesetzgeber.

Diese Zuweisung ist grundrechtswidrig, weil Zwangsarbeit verboten ist, weil niemand per Gesetz für die Bewirtschaftung des Eigentums Anderer zuständig erklärt werden darf.

Doch genau das tun die marxistischen Volltrottel, um dann das damit umverteilte Kapital gegenüber den Erwirtschaftern zu verteufeln.

Das ist so blöd, wie etwas überhaupt nur blöd sein kann ;-)
Wie kann man so vertrottelt sein, Inhaberinstrumente zu deklarieren und dann das Umverteilungskapital zu verfluchen?

Ich begreifs nicht, mir ists völlig schleierhaft, wie Menschen derart blöd sein können.
Nochmal: wer sog. "Arbeitnehmer" deklariert, der deklariert damit "Kapitalisten" und "Kapitalismus", also modernen Feudalismus.
Warum werden sog. "Arbeitnehmer" deklariert? Wieso???
Damit hat man doch genau das, was dadurch verteufelt wird: umverteiltes Kapital.
Der linke Dreck benötigt für seine Latrinenideologie offenbar Inhaberinstrumente.

:hihi:

Gaaanz ruhig, Kleiner..... die Männer mit dem weißen Kittel holen dich gleich und verabreichen dir deine tägliche Dosis Elektro-Schocks und natürliche deine tägliche Dosis "deklarierte Inhaberinstrumente".

Dein völlig verstrahlter Beitrag ist - wieder mal - der beste Beweis, dass nicht die "Linken" Psychowracks sind, sondern Leute, die sich Liberale/Kapitalisten nennen und den Sozialstaat zerstören wollen...

Marquis
24.09.2007, 15:02
Das ist jetzt aber eine bitter böse Beleidigung und garnicht fair.

Das hat Gülcan nun nicht verdient.:)) :)) :cool2:

Irgendwie hast du damit Recht, aber Gülcan ist doch nun wirklich ein völlig hirntotes Plappermäulchen und da fiel mir der Vergleich einfach mal so ein.

Beleidigen kann man diese Hirn entkernte "Linke" nicht mehr, denn dazu müsste sie satisfaktionsfähig sein. Das ist aber nicht gegeben.
Von daher überlege ich natürlich, ob ich mich der Beleidigung von Behinderten schuldig gemacht habe?!
Aber da ich für den Kinderkram hier eh kaum noch Zeit habe und schon wieder die NationalSOZIALISTEN am Hals, erübrigt sich weiteres Grübeln.