PDA

Vollständige Version anzeigen : Henryk Broder über die Verschwörungsapostel, das ZDF und 9/11



Tonsetzer
12.09.2007, 16:58
ZDF ZUM 11. SEPTEMBER
Mit dem Zweiten schielt man besser

Von Henryk M. Broder

Desinformationsoffensive beim Internet-Auftritt des ZDF: Der Sender lässt seine Zuschauer darüber abstimmen, wer hinter den Terroranschlägen des 11. September steckt. George W. Bush, US-Behörden - oder war es doch Qaida-Chef Bin Laden?

Die öffentliche Dummheit, der man kein Urteil in den elementarsten Dingen zutrauen kann, glaubt nicht nur daran, dass 9/11 von Bush und der Rüstungslobby inszeniert wurde, sie glaubt auch, dass die Mondlandung gefaket war, dass Lady Di ermordet wurde, dass Elvis noch lebt und dass die Titanic von Kapitän Nemo versenkt wurde.

Mit weiteren ZDF-Dokumentationen muss gerechnet werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505350,00.html

Bin gespannt wann unsere Forumsilluminati zuschlagen :D

-jmw-
12.09.2007, 17:03
Die meisten Personen können sich mehr als ein "ich weiss nicht, was geschehen ist" mangels genauer Kenntnis von Ereignissen und Umständen garnicht leisten.

Man kann Verschwörungstheorien glauben, ohne stichhaltige Beweise zu haben (deswegen ja "glauben") - und man kann dies genauso bei der offiziellen Version eines Ereignisses.

Pascal_1984
12.09.2007, 17:06
Die meisten Personen können sich mehr als ein "ich weiss nicht, was geschehen ist" mangels genauer Kenntnis von Ereignissen und Umständen garnicht leisten.

Man kann Verschwörungstheorien glauben, ohne stichhaltige Beweise zu haben (deswegen ja "glauben") - und man kann dies genauso bei der offiziellen Version eines Ereignisses.

Wie kann man der offiziellen Version glauben, wenn bereits minimale Kenntnisse und ein minimum an hirnmasse genügen, um die Lügen zu durchschauen, nur die Allerdümmsten bzw. konsequente Raelitätsverweigerer glauben, das ein Flugzeug in ein wenige meter breites Loch passt oder das einige Meter von einen Flugzeug, das angeblich komplett verbrannt ist, das gras noch grün ist...

bernhard44
12.09.2007, 17:12
"Jürgen Meyer" ist bestimmt schon im Anmarsch!

bernhard44
12.09.2007, 17:17
ja die Dinge sind schnell vergessen, verdrängt, verklärt, verdreht, verloren, verlogen!:]
Hier die original Tagesschau vom 11.09. 20001!

http://de.sevenload.com/videos/ruBUo1b/Tagesschau-vom-11-September-2001
http://www.politicallyincorrect.de/

klartext
12.09.2007, 17:25
Wie kann man der offiziellen Version glauben, wenn bereits minimale Kenntnisse und ein minimum an hirnmasse genügen, um die Lügen zu durchschauen, nur die Allerdümmsten bzw. konsequente Raelitätsverweigerer glauben, das ein Flugzeug in ein wenige meter breites Loch passt oder das einige Meter von einen Flugzeug, das angeblich komplett verbrannt ist, das gras noch grün ist...

Es ist auffallend, dass vor allem die, die auch politisch am Rand der Gesellschaft stehen, zu jeder Art von Verschwöhrungstheorien neigen.
Offensichtlich ist man entweder völlig abgedreht oder gar nicht.

Bärwolf
12.09.2007, 17:29
Wie schön das H. M. Broder die ganze Wahrheit weiß, wir brauchen ihn also einfach nur zu fragen:D

Pascal_1984
12.09.2007, 17:30
ja die Dinge sind schnell vergessen, verdrängt, verklärt, verdreht, verloren, verlogen!:]
Hier die original Tagesschau vom 11.09. 20001!

http://de.sevenload.com/videos/ruBUo1b/Tagesschau-vom-11-September-2001
http://www.politicallyincorrect.de/

Schon sehr verdächtig, bereits am ersten Tag weiß man das es das Umfeld von Bin-Laaden gewesen sein sollen - aus den Drehbuch wohl abgelesen, und noch ein Zufall, die Flugzeugträger sind auch schon in der Nähe - ein Schelm wer böses denkt!

Pascal_1984
12.09.2007, 17:32
Es ist auffallend, dass vor allem die, die auch politisch am Rand der Gesellschaft stehen, zu jeder Art von Verschwöhrungstheorien neigen.
Offensichtlich ist man entweder völlig abgedreht oder gar nicht.

Du und auch sonst niemand konnte erklären, warum ein passagierflugzeug nur eine 5 Meter schneiße ins Pentagon gehauen haben soll - hol es doch nach damit auch wir "vom Rand" an deinen sagenhaften Wissen teilhaben können wie das gehen soll :)) :)) :))

-jmw-
12.09.2007, 17:33
Wie kann man der offiziellen Version glauben, wenn bereits minimale Kenntnisse und ein minimum an hirnmasse genügen, um die Lügen zu durchschauen, nur die Allerdümmsten bzw. konsequente Raelitätsverweigerer glauben, das ein Flugzeug in ein wenige meter breites Loch passt oder das einige Meter von einen Flugzeug, das angeblich komplett verbrannt ist, das gras noch grün ist...
Es gibt genügend Fachleute weltweit, die sich nicht entsprechend geäussert haben.

-jmw-
12.09.2007, 17:34
Es ist auffallend, dass vor allem die, die auch politisch am Rand der Gesellschaft stehen, zu jeder Art von Verschwöhrungstheorien neigen.
Offensichtlich ist man entweder völlig abgedreht oder gar nicht.
Wer sich wohlfühlt, sucht nicht nach Fehlern.
Das ist normal.

Pascal_1984
12.09.2007, 17:35
Es gibt genügend Fachleute weltweit, die sich nicht entsprechend geäussert haben.

Kanns sein, das diese "Fachleute" alle auf der Gehaltsliste bei gewissen Leuten stehen, und ihr Ansehen und ihren Job verlieren würden, wenn sie sagen würden, was sie denken?

Mcp
12.09.2007, 17:38
Wie kann man der offiziellen Version glauben, wenn bereits minimale Kenntnisse und ein minimum an hirnmasse genügen, um die Lügen zu durchschauen, nur die Allerdümmsten bzw. konsequente Raelitätsverweigerer glauben, das ein Flugzeug in ein wenige meter breites Loch passt oder das einige Meter von einen Flugzeug, das angeblich komplett verbrannt ist, das gras noch grün ist...

Der Regierung nicht zu trauen, heißt im Umkehrschluss nicht, dass die Verschwörungstheorien richtig sind. Ich kann ganz gut sowohl ohne offizielle Versionen, wie auch ohne Verschwörungstheorien leben. Ob die USA nun auf dem Mond waren oder nicht, tangiert erstens mein gegenwärtiges Leben nicht, ist anderseits deshalb bereits ein Faktum, welches sich von Zeit zu Zeit, wie gerade jetzt, in mein Leben einmischt, weil jeder glaubt, dass zumindest etwas passiert ist. Probleme gibt es meistens bloß, wenn zwei zusammentreffen, die an unterschiedliche Versionen glauben und jeder meint, er wüsste die Wahrheit.

klartext
12.09.2007, 17:41
Du und auch sonst niemand konnte erklären, warum ein passagierflugzeug nur eine 5 Meter schneiße ins Pentagon gehauen haben soll - hol es doch nach damit auch wir "vom Rand" an deinen sagenhaften Wissen teilhaben können wie das gehen soll :)) :)) :))

Da es keine Erfahrungwerte für ein derartiges Vorkommnis gibt, ist das nicht verwunderlich.
Ihr Verschwöhrungsfetischisten habt etwas von den Zeugen Jehovas, einfach nur nervig.
Bei einmaligen Vorfällen dieser Art wird es immer einen Rest geben, der nicht völlig geklärt werden kann, es ist der Normalfall.
Wie kommt es nur, dass sich Links- und rechtsxtreme mit ihren geliebten Islamfundis in ihrer Argumentation, nicht nur in diesem Fall, so ähnlich sind ?

Pascal_1984
12.09.2007, 17:46
Da es keine Erfahrungwerte für ein derartiges Vorkommnis gibt, ist das nicht verwunderlich.
Ihr Verschwöhrungsfetischisten habt etwas von den Zeugen Jehovas, einfach nur nervig.
Bei einmaligen Vorfällen dieser Art wird es immer einen Rest geben, der nicht völlig geklärt werden kann, es ist der Normalfall.
Wie kommt es nur, dass sich Links- und rechtsxtreme mit ihren geliebten Islamfundis in ihrer Argumentation, nicht nur in diesem Fall, so ähnlich sind ?

Wie gewohnt, du redest um den heißen Brei herum, behauptest du hättest recht, kannst aber nichts konstruktiv beweisen, nur polemik...

-jmw-
12.09.2007, 17:47
Nein, das kann nicht sein.
Wer könnte sich alles äussern z.B. zu dem verhältnis Loch - Flugzeug?
Physiker, Materialwissenschaftler, Ingenieure, Techniker...;
Lehrer aus all diesen Berufen;
Privatleute, die derartiges hobbymässig betreiben.

Insgesamt Millionen von Leuten weltweit.

Efna
12.09.2007, 17:49
Da es keine Erfahrungwerte für ein derartiges Vorkommnis gibt, ist das nicht verwunderlich.
Ihr Verschwöhrungsfetischisten habt etwas von den Zeugen Jehovas, einfach nur nervig.
Bei einmaligen Vorfällen dieser Art wird es immer einen Rest geben, der nicht völlig geklärt werden kann, es ist der Normalfall.
Wie kommt es nur, dass sich Links- und rechtsxtreme mit ihren geliebten Islamfundis in ihrer Argumentation, nicht nur in diesem Fall, so ähnlich sind ?

Du glaubst also Tatsächlich das die US regierung alles was sie weiss über den 11/9 auch gesagt hatt?

Efna
12.09.2007, 17:51
Nein, das kann nicht sein.
Wer könnte sich alles äussern z.B. zu dem verhältnis Loch - Flugzeug?
Physiker, Materialwissenschaftler, Ingenieure, Techniker...;
Lehrer aus all diesen Berufen;
Privatleute, die derartiges hobbymässig betreiben.

Insgesamt Millionen von Leuten weltweit.

Intressant ist auch die Zusammenhänge zur Operation Northwood sowie auch die Tatsache das die Attentätert lediglich einen Flugschein für ein einmotoriges Flugzeug hatten.....

Pascal_1984
12.09.2007, 17:52
Du glaubst also Tatsächlich das die US regierung alles was sie weiss über den 11/9 auch gesagt hatt?

Er würde, wenn die US Regierung dies verkündet, auch glauben das G.W. Bush von Gott berufen wurde um die Welt in den 3. Weltkrieg zu führen!! Genau die Form von Unterwürfigkeit, die die USA weltweit haben wollen und alle die es nicht freiwillig sind, werden gnadenlos aus den Amt gebombt...

Gärtner
12.09.2007, 17:55
Sehr schön und treffend dazu das Karikaturen-Blog "Dry Bones (http://drybonesblog.blogspot.com/)" über verschwörungsschwurbelnde Neonazis:

http://www.drybonesproject.com/blog/D07916_1.gif (http://drybonesblog.blogspot.com/2007/09/neo-nazis.html)

"Die Zionisten sind viel mächtiger als sogar die Hamas vermutet. Erst bringen sie 19 Araber dazu, 9/11 zu 'machen', dann lassen sie die Dänen Mohammed-Karikaturen zeichnen.

Aber am beeindruckendsten war, Millionen von Muslimen über das erste Ereignis jubeln zu lassen und über den zweiten zu toben."

klartext
12.09.2007, 17:57
Du glaubst also Tatsächlich das die US regierung alles was sie weiss über den 11/9 auch gesagt hatt?

Fest steht, dass einige Behörden geschlampt haben, um dieses Attentat zu verhindern. Dass deshalb schon aus Gründen des Haftung nicht alles auf den Tisch kommt, ist der Normalfall. Dies hat jedoch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Eine Wiederholung wird es nicht geben, weil man zwischenzeitlich Sicherungen eingebaut hat, die dies verhindern.

klartext
12.09.2007, 18:01
Wie gewohnt, du redest um den heißen Brei herum, behauptest du hättest recht, kannst aber nichts konstruktiv beweisen, nur polemik...

Was soll denn dieser Unsinn. Weder du noch ich kenne die Statik und Konstruktion des Gebäudes. Eine technische Antwort ist deshalb weder dir noch mir möglich.
Fest steht, dass ein Flugzeug ein weicher Hohlkörper ist, der sich sehr wohl auf weniger als 5 Meter zusammendrücken lässt, wenn entsprechende Kräfte darauf einwirken. Das kann man in jeder Schrottpresse sehen.
Es ist auch müssig, darüber zu schreiben. Den Verschwöhrungsfetischisten geht es nicht um Technik, sondern um die bekannte anti-US-propaganda, lohnt wirklich nicht, dazu zu posten. Ich diskutiere auch nicht mit den Zeugen Jehovas.

Heinrich_Kraemer
12.09.2007, 20:05
ZDF ZUM 11. SEPTEMBER
Mit dem Zweiten schielt man besser

Von Henryk M. Broder

Desinformationsoffensive beim Internet-Auftritt des ZDF: Der Sender lässt seine Zuschauer darüber abstimmen, wer hinter den Terroranschlägen des 11. September steckt. George W. Bush, US-Behörden - oder war es doch Qaida-Chef Bin Laden?

Die öffentliche Dummheit, der man kein Urteil in den elementarsten Dingen zutrauen kann, glaubt nicht nur daran, dass 9/11 von Bush und der Rüstungslobby inszeniert wurde, sie glaubt auch, dass die Mondlandung gefaket war, dass Lady Di ermordet wurde, dass Elvis noch lebt und dass die Titanic von Kapitän Nemo versenkt wurde.

Mit weiteren ZDF-Dokumentationen muss gerechnet werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505350,00.html

Bin gespannt wann unsere Forumsilluminati zuschlagen :D

Is a schäner jiddischer Schmock?!

SLOPPY
12.09.2007, 20:06
"Jürgen Meyer" ist bestimmt schon im Anmarsch!

...wtf ist Jürgen Meyer? Ich kenne einen dieses Namens, der in der Stuttgarter Region als BILD Journalist:hihi: sein Unwesen treibt.

SLOPPY
12.09.2007, 20:22
Du und auch sonst niemand konnte erklären, warum ein passagierflugzeug nur eine 5 Meter schneiße ins Pentagon gehauen haben soll - hol es doch nach damit auch wir "vom Rand" an deinen sagenhaften Wissen teilhaben können wie das gehen soll :)) :)) :))

...@Rütliborat ... Das Loch war ca. 38 Meter gross. Aber ihr Linken und Museldeppen seid eh Faktenresistend. Hauptsache es geht gegen die bösen Kapitalisten und allen voran die Amerikaner und/oder Israel.

Dafür ist euch keine Lüge oder Polemik gross genug. Fragt sich nur, wer Euch mit Sozialhilfe-, Hartz IV etc. denn sonst alimentiert, wenn nicht diejenigen pöhsen Kapitalisten, die ihr elendigen Schmarotzer beseitigen wollt.

Geht in den Baumarkt, kauft einen stabilen Strick incl. Haken und folgt der Gebrauchsanleitung. Die Welt wird' s euch verdanken ...

Pascal_1984
12.09.2007, 20:51
...@Rütliborat ... Das Loch war ca. 38 Meter gross. Aber ihr Linken und Museldeppen seid eh Faktenresistend. Hauptsache es geht gegen die bösen Kapitalisten und allen voran die Amerikaner und/oder Israel.

Dafür ist euch keine Lüge oder Polemik gross genug. Fragt sich nur, wer Euch mit Sozialhilfe-, Hartz IV etc. denn sonst alimentiert, wenn nicht diejenigen pöhsen Kapitalisten, die ihr elendigen Schmarotzer beseitigen wollt.

Geht in den Baumarkt, kauft einen stabilen Strick incl. Haken und folgt der Gebrauchsanleitung. Die Welt wird' s euch verdanken ...


Hallo Amerikaarschkriecherlein,

also

1. : Ich hab arbeit, und bin ganz sicher kein linker!

2. : Ich bin von der Rütli-Schule weit weg, da ich im schönen Franken wohne, und hab vermutlich eine bessere Schulbildung genossen als du armesliger amerikanachrenner ohne eigene meinung, der sich zu allen überfluss auch noch als deutscher patriot sieht, was aber mit Amerikafreundlichkeit nicht vereinbar ist, schließlich will amerika das die Türkei in die EU kommt, oder willst du die Türkei doch in der EU haben? Bist du dann der Muselfreund? Oder eventuell eine gespaltene Persönlichkeit? Oder ein amerikafreundlicher Türkei-in-die-EU-Befürworter? Was bist du wirklich? Jedenfalls kein Patriot, soviel steht für mich fest!

Norman
12.09.2007, 21:05
Die Behauptung das Attentat sei von der US Regierung geplant worden ist kompletter Quatsch. All die sogenannten Ungereimtheiten welche von den Verschwörungstheoretikern verbreitet werden sind von namhaften Wissenschaftlern wiederlegt worden, z.B. die These das Kerosin könne nicht heiß genug brennen um Stahl zu schmelzen, ergo sei es unmöglich, daß das WTC durch die Flammen zerstört wurde.

Glauben kann man natürlich viel. Man kann auch glauben, daß die Welt eine Scheibe ist. Dieser Glaube steht fast auf einer Stufe mit diesen unsäglichen Verschwörungstheorien.

PS: Die derzeitige US Regierung hat den Terrorakt instrumentalisiert um den völkerrechtswidrigen und unmoralischen Irakkrieg zu bekommen. Nur am Rande bevor ich auch zum "armesliger amerikanachrenner" degradiert werde.

-jmw-
12.09.2007, 21:09
Man kann auch glauben, daß die Welt eine Scheibe ist.
Das gibt's wirklich: Flat Earth Society (http://www.alaska.net/~clund/e_djublonskopf/Flatearthsociety.htm)
:]

Norman
12.09.2007, 21:11
Das gibt's wirklich: Flat Earth Society (http://www.alaska.net/~clund/e_djublonskopf/Flatearthsociety.htm)
:]
Ich dachte immer die Flat Earth Society wäre nur ein Gag von ein paar gelangweilten Webdesignern?

-jmw-
12.09.2007, 21:28
Mag sein.

SLOPPY
12.09.2007, 21:31
Ich hab arbeit, und bin ganz sicher kein linker!

... na wunderbar, Glückwunsch :]



Ich... bin ... vermutlich ... eine bessere Schulbildung genossen ...

... aber ganz gewiss hast Du Genosse sowas genossen :))

dr-esperanto
12.09.2007, 22:40
Die meisten Personen können sich mehr als ein "ich weiss nicht, was geschehen ist" mangels genauer Kenntnis von Ereignissen und Umständen garnicht leisten.

Man kann Verschwörungstheorien glauben, ohne stichhaltige Beweise zu haben (deswegen ja "glauben") - und man kann dies genauso bei der offiziellen Version eines Ereignisses.


Also wer Bush und Konsorten glaubt, ist selber schuld.

Tonsetzer
12.09.2007, 23:16
Verschwörungstheorien gab es immer und wird es immer geben.

Auf der einen Seite die absatzgeilen Theoretiker, die ihre teils abstrusen Ideen per Buch und einer dankbaren Masse in Gold verwandeln.

Auf der anderen Seite diejenigen, die empfänglich sind für solchen Nonsens. Die Regierung ist für diese oft Unverstandenen ohnehin böse und zu allem fähig, wahrscheinlich von Aliens dominiert oder zumindest von den Freimaurern unterwandert.

Wahrscheinlich aus einem nicht gerechtfertigten aber eben vorhandenen Gefühls der intellektuellen Überheblichkeit heraus wird versucht hinter den Vorhang offzieller Darstellungen zu schauen - auch wenn gar kein Vorhang da ist, aber irgend jemand wird schon einen hinhängen und sei es in Buchform für 29,99 bei Amazon.

(obiger Text bezieht sich auf Verschwörungstheorien allgemein)

SLOPPY
12.09.2007, 23:30
Also wer Bush und Konsorten glaubt, ist selber schuld.

... selbst in Deinem Lokalblatt um die Ecke, dem Kreuzberger Kinderstürmer (http://www.taz.de/index.php?id=start), ist man zu diesem Thema anderer Ansicht :]

klartext
12.09.2007, 23:32
Also wer Bush und Konsorten glaubt, ist selber schuld.

Ich bin fest davon überzeugt, dass keine westliche Demokratie Anschläge auf die eigene Bevölkerung planen und ausführen würde, um damit Mitbürger zu ermorden.
Wer derartiges unterstellt, hat erkennbar einen Verfolgungswahn.

SLOPPY
12.09.2007, 23:46
Ich bin fest davon überzeugt, dass keine westliche Demokratie Anschläge auf die eigene Bevölkerung planen und ausführen würde, um damit Mitbürger zu ermorden.
Wer derartiges unterstellt, hat erkennbar einen Verfolgungswahn.

... oder Profilierungssucht, wie all die typisch rot/grünen PG's und (leider) seit FDJ-Sekretärin Merkel auch so mancher früher stramme CDU-ler.

Pascal_1984
13.09.2007, 05:19
... na wunderbar, Glückwunsch :]




... aber ganz gewiss hast Du Genosse sowas genossen :))

Wow, du kannst ja argumentieren.... wie ein 12 jähriger :hihi: :hihi: :hihi:

Erklär mir trotzdem nochmal den Zusammenhang, wie kann man gegen Islamisierung, aber für Amerika, die ja Europas Islamisierung vorantreiben wollen, sein? Oder überfordert das deine geistigen fähigkeiten?

Pascal_1984
13.09.2007, 05:20
Ich bin fest davon überzeugt, dass keine westliche Demokratie Anschläge auf die eigene Bevölkerung planen und ausführen würde, um damit Mitbürger zu ermorden.
Wer derartiges unterstellt, hat erkennbar einen Verfolgungswahn.

Verfolgt von der Realität, die manche hier verweigern ?

Prinz Eugen
13.09.2007, 07:17
Da es keine Erfahrungwerte für ein derartiges Vorkommnis gibt, ist das nicht verwunderlich. Ihr Verschwöhrungsfetischisten habt etwas von den Zeugen Jehovas, einfach nur nervig. Bei einmaligen Vorfällen dieser Art wird es immer einen Rest geben, der nicht völlig geklärt werden kann, es ist der Normalfall.

Wie kommt es nur, dass sich Links- und rechtsxtreme mit ihren geliebten Islamfundis in ihrer Argumentation, nicht nur in diesem Fall, so ähnlich sind ?

Weil sie alle einen Hass/Neid auf Amerika haben. Hass und Heid verblenden ! Sorry, aber so ist das !

Prinz Eugen
13.09.2007, 07:24
Hallo Amerikaarschkriecherlein,

also

1. : Ich hab arbeit, und bin ganz sicher kein linker!

2. : Ich bin von der Rütli-Schule weit weg, da ich im schönen Franken wohne, und hab vermutlich eine bessere Schulbildung genossen als du armesliger amerikanachrenner ohne eigene meinung, der sich zu allen überfluss auch noch als deutscher patriot sieht, was aber mit Amerikafreundlichkeit nicht vereinbar ist, schließlich will amerika das die Türkei in die EU kommt, oder willst du die Türkei doch in der EU haben? Bist du dann der Muselfreund? Oder eventuell eine gespaltene Persönlichkeit? Oder ein amerikafreundlicher Türkei-in-die-EU-Befürworter? Was bist du wirklich? Jedenfalls kein Patriot, soviel steht für mich fest!

Gott sei gedankt, daß du nicht aus Unterfranken kommst, sonst hätten wir hier das Schulsystem nochmals überprüfen müssen. :))

Aber mal ehrlich, das sind doch Hirngespinste, man muß nicht alles was die Zupfer so machen, gut heißen, ganz im Gegenteil, aber diese Verschwörungstheorie ist so aberwitzig wie die Kornfeldkreise, Däniken, Ufo's, Allah usw. ....

.... aber es gibt immer Menschen (keine Unterfanken) die so leichtgläubig sind !

Danke, nichts für ungut! Grüße vom Main !

elas
13.09.2007, 07:30
...... wie kann man gegen Islamisierung, aber für Amerika, die ja Europas Islamisierung vorantreiben wollen, sein?

Was schreibst du da für einen Unsinn?!

elas
13.09.2007, 07:34
Du glaubst also Tatsächlich das die US regierung alles was sie weiss über den 11/9 auch gesagt hatt?

Und daraus leistest du ab dass die US-Regierung am mörderischen Überfall auf die Türme Schuld ist?

Das ist noch dümmer als der Neger-Schluss!
(In Afrika gibt es Neger...wenn du also einen Neger siehst bist du in Afrika?!)

Prinz Eugen
13.09.2007, 07:39
Und daraus leistest du ab dass die US-Regierung am mörderischen Überfall auf die Türme Schuld ist?

Das ist noch dümmer als der Neger-Schluss!
(In Afrika gibt es Neger...wenn du also einen Neger siehst bist du in Afrika?!)

:top:

der ist gut ... den muß ich mir merken !

senchi
13.09.2007, 09:21
Und daraus leistest du ab dass die US-Regierung am mörderischen Überfall auf die Türme Schuld ist?

Das ist noch dümmer als der Neger-Schluss!
(In Afrika gibt es Neger...wenn du also einen Neger siehst bist du in Afrika?!)

Besser hättest Du ihr nicht antworten können.
Die krude (ach ich bin ja so unschlüssig) Efna versucht zusammen mit No red dog Pascal auf esperanto jürgen und waltraud etwas zu beweisen.:)) :)) :)) :)) :))

-jmw-
13.09.2007, 09:40
Also wer Bush und Konsorten glaubt, ist selber schuld.
Sicher ist er das.
Wer ihnen nicht glaubt, auch.
Wer soll sonst schuld dran sein?
Man ist immer selber verantwortlich, sobald man nicht mehr Kind ist.

Ich halte mangels Fachwissen über Ereignisse und Umstände jedenfalls keine der Theorien über Ursachen und Hintergründe für zwingend richtig.

-jmw-
13.09.2007, 09:42
[QUOTE=Tonsetzer;1611430]Verschwörungstheorien gab es immer und wird es immer geben.[7quote]
Das liegt schlichtweg daran, dass es Verschwörungen immer gab und immer geben wird.
:]

Jede Praxis hat nunmal ihr Pendant in der Theorie, bei Verschwörungen ist das nicht anders.

-jmw-
13.09.2007, 09:45
Ich bin fest davon überzeugt, dass keine westliche Demokratie Anschläge auf die eigene Bevölkerung planen und ausführen würde, um damit Mitbürger zu ermorden.
Wer derartiges unterstellt, hat erkennbar einen Verfolgungswahn.
Ich bin mir recht sicher, Du würdest niemanden, den Du privat kennst und der dererlei über "westliche Demokratien" behauptet, zwangsweise psychatrisch unterbringen zu lassen versuchen.

Was heisst, dass Du entweder das mit dem Verfolgungswahn garnicht meinst - oder, dass Du nix dabei findest, Verfolgungswahnsinnige frei rumlaufen zu lassen.

Welches Schweinderl hätten'S gern? ;) :))

senchi
13.09.2007, 09:58
Ich bin mir recht sicher, Du würdest niemanden, den Du privat kennst und der dererlei über "westliche Demokratien" behauptet, zwangsweise psychatrisch unterbringen zu lassen versuchen.

Was heisst, dass Du entweder das mit dem Verfolgungswahn garnicht meinst - oder, dass Du nix dabei findest, Verfolgungswahnsinnige frei rumlaufen zu lassen.

Welches Schweinderl hätten'S gern? ;) :))

Also ich würde mit solchen Typen garnicht lange diskutieren.
In meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es nicht solche geistig Behinderten.

Prinz Eugen
13.09.2007, 09:58
Ich bin mir recht sicher, Du würdest niemanden, den Du privat kennst und der dererlei über "westliche Demokratien" behauptet, zwangsweise psychatrisch unterbringen zu lassen versuchen.

Was heisst, dass Du entweder das mit dem Verfolgungswahn garnicht meinst - oder, dass Du nix dabei findest, Verfolgungswahnsinnige frei rumlaufen zu lassen.

Welches Schweinderl hätten'S gern? ;) :))

Alle "Verrückte" kann man gar nicht einsperren ! :] Da müsste man ja mind. 10 Millionen in Deutschland dauerhaft hinter Gittern bringen. :))

RosaRiese
13.09.2007, 10:07
:top:

der ist gut ... den muß ich mir merken !Ja....weil für solche Plattheiten bist du und deinesgleichen immer zu begeistern. :))

RosaRiese
13.09.2007, 10:08
Also ich würde mit solchen Typen garnicht lange diskutieren.
In meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es nicht solche geistig Behinderten.Schau einfach mal in den Spiegel, manchmal sieht man darin die ungeschminkte Wahrheit. :hihi:

Prinz Eugen
13.09.2007, 10:26
Ja....weil für solche Plattheiten bist du und deinesgleichen immer zu begeistern. :))

:flop:

der war aber schlecht, denn sollte man sofort vergessen! :))


--------------------

Mal was anderes: KEIN BOCK AUF NAZIS guter Spruch, aber wäre KEIN BOCK AUF ARBEIT nicht treffender? :lach:

SLOPPY
13.09.2007, 14:03
Wow, du kannst ja argumentieren.... wie ein 12 jähriger ... Erklär mir trotzdem nochmal den Zusammenhang, wie kann man gegen Islamisierung, aber für Amerika, die ja Europas Islamisierung vorantreiben wollen, sein? Oder überfordert das deine geistigen fähigkeiten?

Fähigkeiten wird gross geschrieben - soweit zur besseren Bildung - :lach:

Der Rest von Dir << Amerika, die ja Europas Islamisierung vorantreiben >> ist einfach nur Bullshit.

Gothaur
13.09.2007, 14:41
ZDF ZUM 11. SEPTEMBER
Mit dem Zweiten schielt man besser

Von Henryk M. Broder

Desinformationsoffensive beim Internet-Auftritt des ZDF: Der Sender lässt seine Zuschauer darüber abstimmen, wer hinter den Terroranschlägen des 11. September steckt. George W. Bush, US-Behörden - oder war es doch Qaida-Chef Bin Laden?

Die öffentliche Dummheit, der man kein Urteil in den elementarsten Dingen zutrauen kann, glaubt nicht nur daran, dass 9/11 von Bush und der Rüstungslobby inszeniert wurde, sie glaubt auch, dass die Mondlandung gefaket war, dass Lady Di ermordet wurde, dass Elvis noch lebt und dass die Titanic von Kapitän Nemo versenkt wurde.

Mit weiteren ZDF-Dokumentationen muss gerechnet werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505350,00.html

Bin gespannt wann unsere Forumsilluminati zuschlagen :D
Broder hat es, wie so oft, auf den Punkt gebracht.
Man wird ihn dafür wieder hassen und vor allem hier in der Luft zerreissen. :)
Voltago
Edit: Aber oins muß mal festgehalten werden, was haben es die Verschwurbler doch heute gut. Wie ungemein wertvoll ist doch das Internet, wenn man sich die Massen an Verschwörungen anschaut, - irgendwie ist doch für jeden was dabei. :)
Was hatten wir es damals dagegen so bescheiden, Mitte der 70iger Jahre.
Isolationshaft-Terror, durch Sartre und andere Intellektuelle gesponsort, und Märtyrer, die in Stammheim gemordet wurden.
Mehr war da nicht. :(
Und selbst das ist mittlerweile, sogar durch damalig Beteiligte als Kompott und Kampagne entlarvt worden, verdammt! :(

Kumusta
13.09.2007, 14:50
Wow, du kannst ja argumentieren.... wie ein 12 jähriger ...

Na, Du mit Deinen 23 Lenzen bist auch noch nicht ganz trocken. Im FF bist Du mir schon mit Deinen kindhaften Einstellung auf den Keks gegangen. Sei froh, wenn Erwachsene sich überhaupt mit Dir beschäftigen, kleiner Rotzlöffel.

Pascal_1984
13.09.2007, 18:11
Gott sei gedankt, daß du nicht aus Unterfranken kommst, sonst hätten wir hier das Schulsystem nochmals überprüfen müssen. :))

Aber mal ehrlich, das sind doch Hirngespinste, man muß nicht alles was die Zupfer so machen, gut heißen, ganz im Gegenteil, aber diese Verschwörungstheorie ist so aberwitzig wie die Kornfeldkreise, Däniken, Ufo's, Allah usw. ....

.... aber es gibt immer Menschen (keine Unterfanken) die so leichtgläubig sind !

Danke, nichts für ungut! Grüße vom Main !

Es sind nunmal keine verschwörungstheorien mehr, außer du bezeichnest die mehrheit der amerikaner, die die offizielle Version nicht mehr glauben, alle als Verschwörungstheoretiker!? Es gibt viel zu viele ungereimtheiten, die nicht geklärt sind, als das man die offizielle Version noch glauben könnte...

Pascal_1984
13.09.2007, 18:21
Fähigkeiten wird gross geschrieben - soweit zur besseren Bildung - :lach:

Der Rest von Dir << Amerika, die ja Europas Islamisierung vorantreiben >> ist einfach nur Bullshit.


Die USA wollen die Türken in die EU haben, das haben sie auch schon des öfteren öffentlich kundgetan, siehst du keine Nachrichten? Amerika freut sich über nützliche Idioten, die ihnen nachrennen obwohl Amerika auf nichtmilitärischen Wege alles unternimmt, um uns fertigzumachen! Irgendwann wenn die Zeit in Deutschland dafür wieder reif ist, wird man sich solcher Verräter hoffentlich entledigen!

Ähnlich dumm sind die grünen, die wissen das die Islamfundis unsere Wertevorstellungen und unsere (mehr oder weniger noch vorhandene) Freiheitliche Grundordnung hassen, aber dennoch die Islamisierung Europas vorantreiben! Amerikafans und grüne haben es gemeinsam, das sie beide den Untergang Deutschlands unterstützen! Deswegen brauchen wir unabhängigkeit und Abstand von Amerika und müssen alle Muslime loswerden, sonst wirds nichts mehr mit Deutschland!

Pascal_1984
13.09.2007, 18:21
Na, Du mit Deinen 23 Lenzen bist auch noch nicht ganz trocken. Im FF bist Du mir schon mit Deinen kindhaften Einstellung auf den Keks gegangen. Sei froh, wenn Erwachsene sich überhaupt mit Dir beschäftigen, kleiner Rotzlöffel.

Wer hat dich denn gefragt du wichtigtuer?

dr-esperanto
14.09.2007, 00:48
Ich bin fest davon überzeugt, dass keine westliche Demokratie Anschläge auf die eigene Bevölkerung planen und ausführen würde, um damit Mitbürger zu ermorden.
Wer derartiges unterstellt, hat erkennbar einen Verfolgungswahn.


Aber PNAC (wo Wolfowitz und die Kagan-Brüder mitgewirkt haben) hat doch geschrieben, dass man ein katastrophales, katalysierendes Ereignis brauche, um das amerikanische Jahrhundert einzuläuten! Katastrophe bedeutet, Teile der eigenen Bevölkerung zu opfern.
Davon abgesehen hat Bush auch nicht die geringsten Gewissensbisse, über 2000 US-Soldaten im Irak zu opfern...alles zum Wohle seines Erdöl-Clans.
Nein, solche Aktionen hat es in der Geschichte immer wieder gegeben, denke nur an den Reichstagsbrand, an den inszenierten polnischen Überfall auf den Sender Gleiwitz, der in Wahrheit von Nazis begangen wurde, und wahrscheinlich auch Pearl Harbour.

dr-esperanto
14.09.2007, 00:50
... selbst in Deinem Lokalblatt um die Ecke, dem Kreuzberger Kinderstürmer (http://www.taz.de/index.php?id=start), ist man zu diesem Thema anderer Ansicht :]




Die TAZ ist seit der letzten Finanzierungskrise auf atlantische Linie gebracht - die kann man nicht mehr lesen.

Aldebaran
14.09.2007, 00:54
Du und auch sonst niemand konnte erklären, warum ein passagierflugzeug nur eine 5 Meter schneiße ins Pentagon gehauen haben soll - hol es doch nach damit auch wir "vom Rand" an deinen sagenhaften Wissen teilhaben können wie das gehen soll :)) :)) :))

Ich habe die Fernsehbilder vor allem der Korrespondenten mit dem Pentagon im Hintergrund noch vor Augen. Die Schneise war ganz gewiss breiter als 5 m, und zwar viel breiter.

Aldebaran
14.09.2007, 01:00
Es sind nunmal keine verschwörungstheorien mehr, außer du bezeichnest die mehrheit der amerikaner, die die offizielle Version nicht mehr glauben, alle als Verschwörungstheoretiker!? Es gibt viel zu viele ungereimtheiten, die nicht geklärt sind, als das man die offizielle Version noch glauben könnte...

Nur gibt es nicht eine Verschwörungstheorie, sondern etwa 50. Wenn die Hinweise so offensichtlich sind, müsste es doch möglich sein, sich auf eine konsistente Alternative zu einigen. Die gibt es aber nicht. Jeder zimmert sich die Verschwörungstehorie zurecht, die er braucht.

Es gibt gar nicht viele Ungereimtheiten. Viele sind einfach eine Erfindung der Verschwörungstheoretiker, die von einer Internetseite zur anderen weitergereicht werden.

Was es gab, sind Pannen und Fehlreaktionen. Mir ist noch das völlig desorientierte Gesicht von Bush in dem Kindergarten in Erinnerung, in dem ihn die Nachricht ereilte.

Aldebaran
14.09.2007, 01:11
Wow, du kannst ja argumentieren.... wie ein 12 jähriger

Erklär mir trotzdem nochmal den Zusammenhang, wie kann man gegen Islamisierung, aber für Amerika, die ja Europas Islamisierung vorantreiben wollen, sein? Oder überfordert das deine geistigen fähigkeiten?

Amerika will nicht Europas Islamisierung vorantreiben. Sie wollen, dass die EU ihren (und Israels) Hauptverbündeten in der Region stützt. Viele Amerikaner - auch Politiker - dürften nicht einmal wissen, dass die Türkei ein islamisches Land ist.

Für Amerika ist Deutschland keine Gefahr. Anders als unsere "Freunde" ringsum wünschen sich die Amerikaner sogar ein starkes Deutschland, weil es immer noch zusammen mit GB und Japan ihr wichtigster Verbündeter ist. Die USA waren von den "Siegermächten" diejenige, welche die wenigsten Vorbehalte gegen die Wiedervereinigung hatte.

Von Washington aus sieht die Welt ein bisschen anders aus. Kaum ein Mensch interessiert sich dort für unsere Integrationsprobleme. Es gibt keinen Druck aus Amerika in der Einwanderungsfrage. Die USA akzeptieren ja auch die japanische Einwanderungspolitik.

Wenn überhaupt im Ausland, dann sitzt der Feind in Brüssel.

tonix
14.09.2007, 03:14
Nazis, Linke und Islam haben einen gemeinsamen Feind. Die USA
Die Islamisten sagen die USA will die Menscheit moralisch verderben und ist des Teufels. Sie sind deswegen keine Antikapitalisten oder etwa sozial eingestellt. Der einzige Unterschied. Ein guter Moslem verdient kein Geld mit Alkohol, Tabak, Sex oder gar verderbter Musik. Das wird ganz klar verboten. Sry linke Kiffer
Die Linke sagt, hinter der USA steckt das Kapital, das immer noch nicht reich genug ist, und die Welt immer weiter ausbeuten will.
Die Nazis setzen noch eins drauf, und sagen das hinter dem Kapital die Juden stecken, worin Sie sich mit den Islamisten wieder einig sind.

Manchmal fällt es mir verdammt schwer zu erkennen wer gerade welche Verschwörungtheorie vertritt. Ich vermute ja, das die Chinesen hinter all dem stecken. Sie haben längst erkannt, das die Marktwirtschaft den Wohlstand für alle am schnellsten steigert, aber dazu müssen sie sich die Ölquellen sichern. Jetzt hetzen sie die Islamisten gegen den Westen. Da sie aber eigentlich keine Chance haben, muss der Westen gespalten werden. Dazu werden die alten linken Kader mobilisiert, die alt 68er in Deutschland, inzwischen Establishment, damals noch mit der MaoBibel in der Hand HoHoHotschiminh skandierend, haben ja schon bewiesen das sie einfach zu manipulieren sind, wenn die richtigen Stichworte benutzt werden. Und dann noch die Russen dazu nehmen, die von den ehemaligen Sowjetstaaten gefürchtet werden, schon ist das Chaos am kochen.

Hmmmm... ich glaub ich werde doch lieber andere Tabletten nehmen, mir ist so schwindelig.......

Pascal_1984
14.09.2007, 05:03
Nur gibt es nicht eine Verschwörungstheorie, sondern etwa 50. Wenn die Hinweise so offensichtlich sind, müsste es doch möglich sein, sich auf eine konsistente Alternative zu einigen. Die gibt es aber nicht. Jeder zimmert sich die Verschwörungstehorie zurecht, die er braucht.

Es gibt gar nicht viele Ungereimtheiten. Viele sind einfach eine Erfindung der Verschwörungstheoretiker, die von einer Internetseite zur anderen weitergereicht werden.

Was es gab, sind Pannen und Fehlreaktionen. Mir ist noch das völlig desorientierte Gesicht von Bush in dem Kindergarten in Erinnerung, in dem ihn die Nachricht ereilte.

Desorientiert? Warscheinlich ist er grad seine Checkliste durchgegangen:

-Flugzeugträger nahe Afghanistan: passt
-dummes Volk in krieg schicken: passt
-danach endlich pipeline durch Afghanistan bauen: kommt noch

Prinz Eugen
14.09.2007, 07:44
Nazis, Linke und Islam haben einen gemeinsamen Feind. Die USA
Die Islamisten sagen die USA will die Menscheit moralisch verderben und ist des Teufels. Sie sind deswegen keine Antikapitalisten oder etwa sozial eingestellt. Der einzige Unterschied. Ein guter Moslem verdient kein Geld mit Alkohol, Tabak, Sex oder gar verderbter Musik. Das wird ganz klar verboten. Sry linke Kiffer
Die Linke sagt, hinter der USA steckt das Kapital, das immer noch nicht reich genug ist, und die Welt immer weiter ausbeuten will.
Die Nazis setzen noch eins drauf, und sagen das hinter dem Kapital die Juden stecken, worin Sie sich mit den Islamisten wieder einig sind.

Manchmal fällt es mir verdammt schwer zu erkennen wer gerade welche Verschwörungtheorie vertritt. Ich vermute ja, das die Chinesen hinter all dem stecken. Sie haben längst erkannt, das die Marktwirtschaft den Wohlstand für alle am schnellsten steigert, aber dazu müssen sie sich die Ölquellen sichern. Jetzt hetzen sie die Islamisten gegen den Westen. Da sie aber eigentlich keine Chance haben, muss der Westen gespalten werden. Dazu werden die alten linken Kader mobilisiert, die alt 68er in Deutschland, inzwischen Establishment, damals noch mit der MaoBibel in der Hand HoHoHotschiminh skandierend, haben ja schon bewiesen das sie einfach zu manipulieren sind, wenn die richtigen Stichworte benutzt werden. Und dann noch die Russen dazu nehmen, die von den ehemaligen Sowjetstaaten gefürchtet werden, schon ist das Chaos am kochen.

Hmmmm... ich glaub ich werde doch lieber andere Tabletten nehmen, mir ist so schwindelig.......

Sehr gut ....

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

mals sehen ob Walter Hofer darauf antwortet, oder lieber seinen kleinen Schwan:zens: einzieht

Sven71
14.09.2007, 08:08
Du und auch sonst niemand konnte erklären, warum ein passagierflugzeug nur eine 5 Meter schneiße ins Pentagon gehauen haben soll - hol es doch nach damit auch wir "vom Rand" an deinen sagenhaften Wissen teilhaben können wie das gehen soll :)) :)) :))

Und wie groß müßte die Schneise Deiner werten Meinung nach sein? Ein Flugzeug ist kein Panzer und wer beim Start eines Flugzeugs die in Leichtbauweise konstruierten Flügel schon einmal hat schwingen sehen, der weiß auch, daß diese Teile beim Crash in ein Gebäude schlichtweg abbrechen. Die größte Masse hat die Kabine und die ist bei einem Mittelstreckenflugzeug nicht wesentlich breiter als 5 Meter. Dieser Teil ist in der Lage, eine Mauer zu durchstoßen. Die Flügel, die nur mit einer geringen Aufprallfläche (Vorderkante) an die Wand schlagen, brechen durch die Hebelwirkung bei geringerer Teilmasse nach hinten weg. Die bleiben nicht starr am Rumpf hängen und pflügen das Gebäude in der Breite weg.

Aber das ist dem durchschnittlichen Joe Sixpack halt nicht klar und ideologisch gehirngewaschene Knallköpfe WOLLEN ja die "inside job" Theorie glauben. WIr haben es bei der Entstehung dieser Verschwörungstheorien also entweder mit physikalischem Un- oder Halbwissen zu tun oder aber mit den politischen Interessen der üblichen Kaffeehausrevoluzzer. 'nuff said.

Jetzt ist jedenfalls die Schneisenfrage geklärt, auch wenn es wahrscheinlich nichts ändert .... :lol:

Amigo
14.09.2007, 08:11
"Jürgen Meyer" ist bestimmt schon im Anmarsch!


Sehr tiefgründiger Beitrag!

Hätte ihn dir nicht zugetraut!

Sich über andere stellen, aber selbst unterste Schublade zu sein!

Und nun zum Thema selbst!
Die Verschwörungstheorien sind sehr interessant und sogenannte Dokumentationen lassen Zweifel aufkommen:
Trotzdem glaube ich, dass dias ein Anschlag von Al Kaida war!

Bratschnik
14.09.2007, 08:13
Die öffentliche Dummheit, der man kein Urteil in den elementarsten Dingen zutrauen kann, glaubt nicht nur daran, dass 9/11 von Bush und der Rüstungslobby inszeniert wurde, sie glaubt auch, dass die Mondlandung gefaket war, dass Lady Di ermordet wurde, dass Elvis noch lebt und dass die Titanic von Kapitän Nemo versenkt wurde.

Mit weiteren ZDF-Dokumentationen muss gerechnet werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505350,00.html

Bin gespannt wann unsere Forumsilluminati zuschlagen :D

Und Du glaubst die offiziellen Visionen?
Nein natürlich nicht. Du weißt wie die tatsächlichen Abläufe der angesprochenen Vorgänge aussahen. Das finde ich sehr beneidenswert. Vieleicht kannst Du hier mal Deine Quellen offenlegen aus denen Du das alles so genau weißt? Du mußt eigentlich dabeigewesen sein, andernfalls wäre es wohl etwas voreilig jeden der nicht alles aus den Nachrichten glaubt als Dumm zu bezeichnen oder?

Skaramanga
14.09.2007, 08:28
...
Die Flügel, die nur mit einer geringen Aufprallfläche (Vorderkante) an die Wand schlagen, brechen durch die Hebelwirkung bei geringerer Teilmasse nach hinten weg. Die bleiben nicht starr am Rumpf hängen und pflügen das Gebäude in der Breite weg.

Aber das ist dem durchschnittlichen Joe Sixpack halt nicht klar und ideologisch gehirngewaschene Knallköpfe WOLLEN ja die "inside job" Theorie glauben. WIr haben es bei der Entstehung dieser Verschwörungstheorien also entweder mit physikalischem Un- oder Halbwissen zu tun oder aber mit den politischen Interessen der üblichen Kaffeehausrevoluzzer. 'nuff said.

Jetzt ist jedenfalls die Schneisenfrage geklärt, auch wenn es wahrscheinlich nichts ändert .... :lol:

Die würden sich auch wundern, warum es nur ein ein 5cm großes Loch gibt, wenn man mit einem aufgespannten Regenschirm durch eine dünne Sperrholzplatte stößt. Da sind finstere Mächte am Werk! Die Physik und so... :hihi:

Auch die Triebwerke sind übrigens nicht so massiv wie man sich das denkt. Sie sind sehr filigran und überwiegend "hohl". Das sind ja keine Motorblöcke wie in Autos oder Traktoren. :rolleyes:

Die größte Masse an/in einem Flugzeug stellen übrigens die mitgeführten Flüssigkeiten dar (Flüssigkeit, nicht komprimierbar, remember?), und - jetzt wirds eklig - das "Lebendmaterial". Ein Huhn kann Flugzeugcockpitscheiben zum Bersten bringen, bei regulärer Fluggeschwindigkeit von 800-900 km/h. Und diese Scheiben sind so ziemlich das massivste, was ein Flugzeug zu bieten hat. Was richten über 100 Menschenleiber an, die mit gleicher Geschwindigkeit "verschossen" werden? Bitte mal ganz nüchtern und physikalisch denken, und für einen Moment den CIA, die Illuminati und die Bilderberger außen vor lassen.

Mcp
14.09.2007, 08:33
Bitte mal ganz nüchtern und physikalisch denken, und für einen Moment den CIA, die Illuminati und die Bilderberger außen vor lassen.
Die Physik stammt von Newton. Der war Freimaurer. Noch Fragen?

wtf
14.09.2007, 08:39
Skaramanga, unser klimaleugnender LR-Treiber, setzt Physikgrundkenntnisse bei links- und rechtsdrehenden Paranoikern voraus. Liebenswert, aber naiv.

Skaramanga
14.09.2007, 09:11
Die Physik stammt von Newton. Der war Freimaurer. Noch Fragen?

Ja: Isst Du Kekse? Leibniz war auch Freimaurer. Ergo: Es gibt keine Kekse. :cool2:

Mcp
14.09.2007, 09:17
Ja: Isst Du Kekse? Leibniz war auch Freimaurer. Ergo: Es gibt keine Kekse. :cool2:

Genau deshalb muss man darauf achten, wieviel Zähne der Keks hat. Darüber werden nämlich geheime Botschaften übermittelt. Ich weiß Bescheid. Ich durchschaue Euch nämlich alle. Ha!

sunbeam
14.09.2007, 09:22
Ich habe diesen Schrott auch gesehen, und da ich jetzt an der Quelle sitze bin ichgleich am nächsten Tag im Büro ins Archiv und habe mal gesehen, ob es wirklich keine Bilder der AA93 und des Pentagon-Flugzeuges gibt! Und was musste ich entdecken? Alleine wir haben zu diesen beiden Incidences ca. 40GB Bildmaterial, Aufnahmen in jeglicher Art und Weise!

Aber "pssst", die Iluminatideppenarschfotzenverschwörungsfraktionst rollgemeinde braucht Nahrung!

Topas
14.09.2007, 09:24
Genau deshalb muss man darauf achten, wieviel Zähne der Keks hat. Darüber werden nämlich geheime Botschaften übermittelt. Ich weiß Bescheid. Ich durchschaue Euch nämlich alle. Ha!

Jo do legst de nieda, sagt der Bayer. Jetzt haben wir hier im Forum schon 2 Seher.

Gothaur
14.09.2007, 09:35
Es ist ein Trauerspiel, daß sich das ZDF zu solch einem Müll herabgelassen hat, das reduziert die allgemeine Qualität der Dokumentation ungemein.
Außerdem wurde doch schon vor Jahren dieser gesamte Verschwurbelungs-Rotz entlarvt, und für alles wurden logische Erklärungen abgeliefert.
Aber das Weltamt für Verschwörungen hat wohl doch ganze, und vor allem nachhaltige Arbeit geleistet.
Broder hatte insofern Recht:" Captain Nemo versenkte die Titanic!" :cool:
Voltago

Mcp
14.09.2007, 09:38
Jo do legst de nieda, sagt der Bayer. Jetzt haben wir hier im Forum schon 2 Seher.
Wer ist denn der Zweite?

Tonsetzer
14.09.2007, 09:44
Es ist ein Trauerspiel, daß sich das ZDF zu solch einem Müll herabgelassen hat, das reduziert die allgemeine Qualität der Dokumentation ungemein.
Außerdem wurde doch schon vor Jahren dieser gesamte Verschwurbelungs-Rotz entlarvt, und für alles wurden logische Erklärungen abgeliefert.
Aber das Weltamt für Verschwörungen hat wohl doch ganze, und vor allem nachhaltige Arbeit geleistet.
Broder hatte insofern Recht:" Captain Nemo versenkte die Titanic!" :cool:
Voltago

Nicht doch, jedes "Widerlegen" einer offiziellen Version, jedes "Aufdecken von Regierungslügen" gibt Hans Mustermann ein kleines Robin-Hood-Gefühl, endlich blickt er mal durch wo sich andere in die Irre führen lassen, einfach weil ers draufhat ! :))

Gärtner
14.09.2007, 11:11
Ich bin fest davon überzeugt, dass keine westliche Demokratie Anschläge auf die eigene Bevölkerung planen und ausführen würde, um damit Mitbürger zu ermorden.
Wer derartiges unterstellt, hat erkennbar einen Verfolgungswahn.

Broder bringt das ja auch recht prägnant auf den Punkt, wenn er rhetorisch fragt:


Wie schafft es eine Regierung, die nicht einmal einen kleinen Korruptionsskandal unter den Teppich kehren kann, 3000 eigene Bürger zu opfern, ohne dass auch nur einer der an der Verschwörung Beteiligten sein Schweigen bricht?

Aber den Verschwörungssschwurblern aller Couleur hat es schon immer an Logik gebrochen.

Gothaur
14.09.2007, 11:22
Broder bringt das ja auch recht prägnant auf den Punkt, wenn er rhetorisch fragt:



Aber den Verschwörungssschwurblern aller Couleur hat es schon immer an Logik gebrochen.
Nun, werter Gelehrter, das bringen die genauso auf die Reihe, als wie sie die ca, äh wieviel tausend???? zum Schweigen vergatterten, die eventuell hätten ausplaudern können, daß die ganzen Mondlandungen getürkt waren. :cool2:
Was mich im übrigen ebenso erstaunt, ist doch folgendes.
Wir alle, - also viele, viele Millionen Menschen auf dieser Welt, verfolgten damals auf den Bildschirmen die Attentate mit, - wir wurden also live verarsc.ht. Und was hatted da nicht alles an "Beweisen" gegeben, wie technisch brilliant die Schwurbler dies schafften.
Ich frage mich immer wieder, warum dann diese Techniken nicht im Irakkrieg, beispielsweise eingesetzt wurden, warum sich dieser Oberschurke Bush der Lüge hat überführen lassen müssen, denn eigentlich wäre es doch ein leichtes gewesen, uns alle wieder zu verarsc.hen.
Naja, - ich bin überzeugt, das Amt für Verschwurbelungen weiß auch da eine Antwort drauf.
Voltago
Ps.. Wie geht's denn immer so? :)
Gothaur

Felixhenn
14.09.2007, 21:08
Das muss ja schon langsam wehtun. Wie will man denn die Augenzeugen in New York alle bestechen? Aber vielleicht steht das WTC ja noch und der Einsturz wurde nur vorgetäuscht? Und die ganzen Selbstmordattentäter sind alles Christen und Juden die den armen Moslems was anhängen wollen? Und die versuchten Bombenattentate waren alle nicht so gemeint?

Hört doch auf mit den bescheuerten Verschwörungstheorien, Ihr macht Euch nur noch mehr lächerlich. Ich werde jedenfalls keine Zeit darauf verschwenden diese zu widerlegen. Mit so einem geistigen Dünnschiss beschäftige ich mich nicht.

TanjaKrienen
15.09.2007, 08:21
Ja der Broder, der steht für Freiheit, Liberalität und Wahrheit -
http://www.campodecriptana.de/blog/2006/12/13/631.html

Gothaur
15.09.2007, 09:46
Hehe, Tanja in Wut! :cool2:
Voltago

tonix
15.09.2007, 13:53
Tanja ist ein Mann der denkt das er wie eine Frau denkt, und deshalbe eine Frau ist.
Ergo kann ein Mann doch wie eine Frau denken.
Andererseits wenn er eigentlich wie eine Frau denkt, dann ist er ja doch kein Mann. Aber wenn er kein Mann ist dann kann er gar nicht wissen wie ein Mann denkt und deshalb gar nicht wissen das er anders als ein Mann denkt.
Denkt er denn wie eine Frau? Denkt er wie eine Frau die denkt das sie ein Mann ist?
Denken alle Frauen oder Männer gleich?
Wieso gibt es dann Männer die denken sie wären eine Frau ode Frauen die denken sie wären ein Mann?

Ich denke, .....nein, .... ich verzweifle

Aldebaran
15.09.2007, 18:20
Desorientiert? Warscheinlich ist er grad seine Checkliste durchgegangen:

-Flugzeugträger nahe Afghanistan: passt

Es standen schon immer amerikanische Flugzeugträger im Indischen Ozean. Nach den Anschlägen von Nairobi und Daressalam hat schon Clinton ein paar Tomahawks nach Afghanistan schicken lassen.


-dummes Volk in krieg schicken: passt

Über Dummheit wollen wir hier lieber nicht diskutieren, vor allem nicht wenn es um Völker geht und man einem davon angehört, das den Atomausstieg gewählt hat, worüber sich fast der ganze Rest der Welt entweder wundert oder einen ablacht.


-danach endlich pipeline durch Afghanistan bauen: kommt noch

Du glaubst im Ernst, dass die USA einen solchen Krieg wegen einer popeligen Pipeline führen? Außerdem müssten sie ja jetzt abziehen, denn das Projekt hat sich längst wegen anderer Verbindungen u.a. nach China erledigt:

http://www.ilf.com/index.php?id=95

Stockinger
15.09.2007, 18:22
Ja der Broder, der steht für Freiheit, Liberalität und Wahrheit -
http://www.campodecriptana.de/blog/2006/12/13/631.html

Ach Herr Krienen, verkaufe deine schwule Seite doch woanders.

ortensia blu
15.09.2007, 18:29
Nun, werter Gelehrter, das bringen die genauso auf die Reihe, als wie sie die ca, äh wieviel tausend???? zum Schweigen vergatterten, die eventuell hätten ausplaudern können, daß die ganzen Mondlandungen getürkt waren. :cool2:
Was mich im übrigen ebenso erstaunt, ist doch folgendes.
Wir alle, - also viele, viele Millionen Menschen auf dieser Welt, verfolgten damals auf den Bildschirmen die Attentate mit, - wir wurden also live verarsc.ht. Und was hatted da nicht alles an "Beweisen" gegeben, wie technisch brilliant die Schwurbler dies schafften.
Ich frage mich immer wieder, warum dann diese Techniken nicht im Irakkrieg, beispielsweise eingesetzt wurden, warum sich dieser Oberschurke Bush der Lüge hat überführen lassen müssen, denn eigentlich wäre es doch ein leichtes gewesen, uns alle wieder zu verarsc.hen.
Naja, - ich bin überzeugt, das Amt für Verschwurbelungen weiß auch da eine Antwort drauf.
Voltago
Ps.. Wie geht's denn immer so? :)
Gothaur

Die Mondlandungen waren nicht getürkt. Die Flugzeuge wurden von Muslimen entführt und angegriffen.

Broder hat Recht.

Ich behaupte nicht, daß es keine Verschwörungen gäbe. Doch diese ist überhaupt nicht stimmig und derart absurd, daß sie doch eher in in die Sparte Science Fiction gehört.

Aldebaran
15.09.2007, 18:30
Tanja ist ein Mann der denkt das er wie eine Frau denkt, und deshalbe eine Frau ist.
Ergo kann ein Mann doch wie eine Frau denken.
Andererseits wenn er eigentlich wie eine Frau denkt, dann ist er ja doch kein Mann. Aber wenn er kein Mann ist dann kann er gar nicht wissen wie ein Mann denkt und deshalb gar nicht wissen das er anders als ein Mann denkt.
Denkt er denn wie eine Frau? Denkt er wie eine Frau die denkt das sie ein Mann ist?
Denken alle Frauen oder Männer gleich?
Wieso gibt es dann Männer die denken sie wären eine Frau ode Frauen die denken sie wären ein Mann?

Ich denke, .....nein, .... ich verzweifle

:)) :)) :))

Stockinger
15.09.2007, 18:54
:)) :)) :))

Lach nicht!
Herr Krienen ist sehr schnell mit dem Anwalt zur Stelle:D

Bärwolf
15.09.2007, 18:59
Sie schreibt doch auch bei den Libertär-Kapitalisten

www.freiheitsforum.de

Stockinger
15.09.2007, 19:04
Sie schreibt doch auch bei den Libertär-Kapitalisten

www.freiheitsforum.de

SIE ist ein ER :D

Aldebaran
15.09.2007, 19:14
Lach nicht!
Herr Krienen ist sehr schnell mit dem Anwalt zur Stelle:D

Dann weise ich hier in aller Deutlichkeit darauf hin, dass sich meine symbolische Heiterkeitsäußerung ausschließlich auf die sprachliche und in keiner Weise auf die inhaltliche Seite und erst recht nicht auf Personen bezieht, auf die im Text explizit oder implizit Bezug genommen wird. Sollte der smiley vom Typ :)) in irgendeiner Weise von irgendeiner Person als beleidigend oder diskriminerend empfunden werden, erkläre ich, dass eine solche Wirkung von mir in keiner Weise beabsichtigt war und ich mich in diesem Fall von seiner Verwendung entschieden distanziere.

Puh, das war knapp! :hide:

Gothaur
16.09.2007, 13:12
Es standen schon immer amerikanische Flugzeugträger im Indischen Ozean. Nach den Anschlägen von Nairobi und Daressalam hat schon Clinton ein paar Tomahawks nach Afghanistan schicken lassen.
Für viele Menschen verläuft die Geschichte der Al-Quaido folgendermaßen.
Die USA installierten Bin Laden und Al Quaida im Kampf gegen die Su in Afghanistan.
Und dann kommt nine-eleven.
Und das war es. Was davor geschah, ist meistens unbekannt, oder interessiert nicht.


Du glaubst im Ernst, dass die USA einen solchen Krieg wegen einer popeligen Pipeline führen? Außerdem müssten sie ja jetzt abziehen, denn das Projekt hat sich längst wegen anderer Verbindungen u.a. nach China erledigt:
http://www.ilf.com/index.php?id=95
Eine popelige Pipeline ist doch nur ein winiziges Glied des "Großen Ganzen".
Wie heißt das nochmal gleich? die Usraelische Neue Weltordnung!
Voltago
Ps.: Nagut, wenn all die Verschwurbler eines geschafft haben, dann doch folgendes.
In der Zeichnung des ach so düsteren Weltbildes, und wir -marionettisiert- mitten drin, in der Ohnmacht dieser mächtigen Gewalt befangen , bin ich vielleicht ein wenig .....Opportunist, - aber nur, weil's mir eigentlich nicht so schlecht geht. Ich befürchte, ich bin denen schon auf den Leim gegangen. :scare:
Voltago

Gothaur
16.09.2007, 13:18
Die Mondlandungen waren nicht getürkt. Die Flugzeuge wurden von Muslimen entführt und angegriffen.

Broder hat Recht.

Ich behaupte nicht, daß es keine Verschwörungen gäbe. Doch diese ist überhaupt nicht stimmig und derart absurd, daß sie doch eher in in die Sparte Science Fiction gehört.
Natürlich gibt es Verschwörungen, in den kleinsten bis in die größten Bereiche, und Belange. Aber routinierte Verschwurbler geben sich ja nicht mit der Verschwörung an sich zufrieden, wenn nicht mindestens eine wahnsinnig schurkische Schufterei dahintersteckt.
Und das heißt in aller Regel eines, ohne 'nen Fädenziehenden Juden im Hintergrund taugt auch die beste Verschwörung nix.
Und linke Verschwurbler lassen halt den Juden raus aussem Spiel und reduzieren's nur noch auf den amerikanischen gierigen Geldsack.
Also immer dieselbe :leier:
Voltago

Ingeborg
16.09.2007, 13:20
Das WTC konnte aufgrund seiner Konstruktion nur dann schadlos gesprengt werden - wenn man von oben nach unten sprengte - nachdem das Fundament geknackt war.

Und genauso wurde es dann gemacht.

FIRMA: Controlled Demolition!

Hut ab!

Gothaur
16.09.2007, 13:48
Das WTC konnte aufgrund seiner Konstruktion nur dann schadlos gesprengt werden - wenn man von oben nach unten sprengte - nachdem das Fundament geknackt war.

Und genauso wurde es dann gemacht.

FIRMA: Controlled Demolition!

Hut ab!

Ist gebongt! http://www.my-smileys.de/smileys3/kaffeetrinker_2.gif
Voltago

Gothaur
16.09.2007, 15:28
SIE ist ein ER :D
Ach Leute, wenn Tanja ein Mann ist und gerne eine Frau sein möchte, dann sollten wir das akzeptieren, - nennen wir sie halt Loretta!, Schwestern! :cool2:
Voltago

Slightz
16.09.2007, 18:29
Wurde auch gesprengt. Die Tatsache, dass es nahezu widerstandslos einbröselt zeigt dies. Dazu dann noch WTC 7, dessen Sprengung selbst Larry Silverstein im TV zugab .

klartext
16.09.2007, 18:43
Das WTC konnte aufgrund seiner Konstruktion nur dann schadlos gesprengt werden - wenn man von oben nach unten sprengte - nachdem das Fundament geknackt war.

Und genauso wurde es dann gemacht.

FIRMA: Controlled Demolition!

Hut ab!

Nicht einfach, an deiner Intelligenz nicht zu zweifeln.
Wer einer westlichen Demokratie unterstellt, sie würde auf die eigenen Bürger einen Anschlag mit vielen Toten verüben, kann nicht zum Kreis der erntzunehmenden Personen gezählt werden, sondern gehört einer Sekte mit einem völlig anderen Weltbild an.
Das kann man tun, muss sich aber im Klaren sein, dass man den Bereich des homo sapiens verlassen hat.

Slightz
16.09.2007, 18:52
Nicht einfach, an deiner Intelligenz nicht zu zweifeln.
Wer einer westlichen Demokratie unterstellt, sie würde auf die eigenen Bürger einen Anschlag mit vielen Toten verüben, kann nicht zum Kreis der erntzunehmenden Personen gezählt werden, sondern gehört einer Sekte mit einem völlig anderen Weltbild an.
Das kann man tun, muss sich aber im Klaren sein, dass man den Bereich des homo sapiens verlassen hat.

Einer "westlichen" Demokratie ? Hmm schon komisch. Sagen dir die Unternehmen MKULTRA oder Operation Ajax und Operation Gladio nichts? Opertion Northwoods?
Was behauptest du also? Willst du damit sagen, dass wir bzw. die USA noch nie eine Demokratie waren? Stimmt. Wir waren immer eine Scheindemokratie.

Laotse
16.09.2007, 19:02
Das WTC konnte aufgrund seiner Konstruktion nur dann schadlos gesprengt werden - wenn man von oben nach unten sprengte - nachdem das Fundament geknackt war.

Und genauso wurde es dann gemacht.

FIRMA: Controlled Demolition!

Hut ab!

:vogel:

Slightz
16.09.2007, 19:06
:vogel:

?(
Schau dir mal Videos mit gutem Sound an. Man hört mehrere Explosionen. Zwei direkt vor dem Zusammensturz. Zuerst wurde das Gebäude "geschwächt" und dann wurde ihm der Todesstoß versetzt. Anders ist das Einstürzen direkt durch den Stahlkern nicht zu erklären.

klartext
16.09.2007, 19:10
?(
Schau dir mal Videos mit gutem Sound an. Man hört mehrere Explosionen. Zwei direkt vor dem Zusammensturz. Zuerst wurde das Gebäude "geschwächt" und dann wurde ihm der Todesstoß versetzt. Anders ist das Einstürzen direkt durch den Stahlkern nicht zu erklären.

Dein avatar scheint das Zentrum deiner Gehirntätigkeit zu sein. Lass es einfach, gründet eine Sekte und macht den Zeugen Johovas konkurrenz. Kein Unsinn kann gross genug sein, dass sich nicht einige Abgedrehte finden, die dem hinterherlaufen.
Nur lasst damit den grossen Teil der Normalbürger in Frieden, sie fühlen sich damit eher belästigt.

Slightz
16.09.2007, 19:17
Dein avatar scheint das Zentrum deiner Gehirntätigkeit zu sein. Lass es einfach, gründet eine Sekte und macht den Zeugen Johovas konkurrenz. Kein Unsinn kann gross genug sein, dass sich nicht einige Abgedrehte finden, die dem hinterherlaufen.
Nur lasst damit den grossen Teil der Normalbürger in Frieden, sie fühlen sich damit eher belästigt.

Deine Comments sind sicherlich nicht weniger lächerlich als meine. Also sei ruhig. Leute die in solchen Foren wie hier POSTEN, haben sowieso fast immer eine Meinung von der sie sich nicht abbringen lassen. Aber dennoch gibt es auch noch genug Menschen, die bisher nur von den Medien manipuliert wurden ohne es selbst zu merken. Vielleicht kann man diese ja von der Wahrheit überzeugen. Sag mir doch bitte mal was du zu Operation Northwoods usw. zu sagen hast. War dies nicht von unseren westlichen Demokratien geplant worden? Oder war es etwa auch dort schon Bin Laden? Oder die Sowjetunion?

Verrari
16.09.2007, 19:26
Sag mir doch bitte mal was du zu Operation Northwoods usw. zu sagen hast.

Sag Du doch erstmal was Du über die "Operation Hufeisen" zu sagen hast.
Schon vergessen? Dann guckst Du hier:

http://www.wsws.org/de/2001/feb2001/koso-f23_prn.html

In diesem Zusammenhang fallen mir immer wieder die gleichen Parolen gewisser politischer Dummschwätzer auf: "NIE WIEDER KRIEG VON DEUTSCHEM BODEN".

Und dies ausgerechnet von jenen Leuten, die sich noch beim ersten Irakkrieg grinsend bei entsprechenden Demos genau neben diesen Transparenten haben fotografieren und filmen lassen.

dr-esperanto
16.09.2007, 19:50
Das WTC konnte aufgrund seiner Konstruktion nur dann schadlos gesprengt werden - wenn man von oben nach unten sprengte - nachdem das Fundament geknackt war.

Und genauso wurde es dann gemacht.

FIRMA: Controlled Demolition!

Hut ab!


Ja, Abdu Rahman hatte ja Anfang der 90-er schon einmal versucht, die Türme von Babel = WTC von der Tiefgarage her zu sprengen. Hat nicht geklappt. Dafür sitzt er heute noch in den USA im Gefängnis. Da haben Pratt Shultz und die Kosher Nostra und der Öl-Busch-Clan eben fanatisierte AlQaidah-Brüder von oben mit Flugzeugen in die Türme reinfliegen lassen (und vielleicht in den unteren Etagen ein bisschen mit Sprengungen nachgeholfen).

dr-esperanto
16.09.2007, 19:52
Nicht einfach, an deiner Intelligenz nicht zu zweifeln.
Wer einer westlichen Demokratie unterstellt, sie würde auf die eigenen Bürger einen Anschlag mit vielen Toten verüben, kann nicht zum Kreis der erntzunehmenden Personen gezählt werden, sondern gehört einer Sekte mit einem völlig anderen Weltbild an.
Das kann man tun, muss sich aber im Klaren sein, dass man den Bereich des homo sapiens verlassen hat.

Die herrschende Oligarchie in unserem (einigermaßen demokratischen) Westen wird noch ganz andere Dinger mit uns anstellen....du wirst dich wundern.

Verrari
16.09.2007, 19:58
Das WTC konnte aufgrund seiner Konstruktion nur dann schadlos gesprengt werden - wenn man von oben nach unten sprengte - nachdem das Fundament geknackt war.

Und genauso wurde es dann gemacht.

FIRMA: Controlled Demolition!

Hut ab!

Seit jedem 11.09. (seit dem Anschlag auf das WTC) werden jedes Jahr neue Verschwörungstheorien veröffentlicht.
Du hast jetzt ein ganzes Jahr lang Zeit Dir bis zum 11.09.2008 eine noch bessere, und mit noch besserem Bildmaterial unterlegte, weitere Theorie zurechtzulegen.
Am besten wäre natürlich, wenn Du eine Sekte gründen würdest. Du hättest bestimmt regen Zulauf von Leuten, die Dich bei Deinem Programm voll unterstützen würden.
Denk mal darüber nach. ;)

Tonsetzer
16.09.2007, 20:02
Seit jedem 11.09. (seit dem Anschlag auf das WTC) werden jedes Jahr neue Verschwörungstheorien veröffentlicht.
Du hast jetzt ein ganzes Jahr lang Zeit Dir bis zum 11.09.2008 eine noch bessere, und mit noch besserem Bildmaterial unterlegte, weitere Theorie zurechtzulegen.
Am besten wäre natürlich, wenn Du eine Sekte gründen würdest. Du hättest bestimmt regen Zulauf von Leuten, die Dich bei Deinem Programm voll unterstützen würden.
Denk mal darüber nach. ;)

Interessant im Zusammenhang mit 9/11 ist auch der immens hohe Anteil an plötzlich vorhandenen Statik-Experten, die Dir genau erklären können warum diese Konstruktion genau so nicht hätte zusammenfallen dürfen.

Slightz
16.09.2007, 20:09
@Verarri, ich sage nicht, dass es nur die USA sind sondern unsere gesamte "westliche" Welt. Und es benötigt auch keine bessere Verschwörungstheorie. Was GENAU passiert ist kann man nicht sagen, aber jeder der behauptet, dass es 19 Höhlenmenschen waren ist entweder nicht ganz hell, manipuliert oder ein Hetzer.

Verrari
16.09.2007, 20:16
@Verarri, ich sage nicht, dass es nur die USA sind ...
Doch! Genau das hast Du gesagt! Daran gibt es keinen Zweifel. Und das kann auch ein jeder nachlesen! ;)

Im übrigen warte ich noch auf Deine Antwort zur "Operation Hufeisen".

Aldebaran
16.09.2007, 20:17
?(
Schau dir mal Videos mit gutem Sound an. Man hört mehrere Explosionen. Zwei direkt vor dem Zusammensturz. Zuerst wurde das Gebäude "geschwächt" und dann wurde ihm der Todesstoß versetzt. Anders ist das Einstürzen direkt durch den Stahlkern nicht zu erklären.

Und wie hätten die Sprengmeister wissen sollen, wo die Flugzeuge einschlagen würden?

Die Türme sind nämlich genau dort eingeknickt.

Außerdem hatten die Türme keinen Stahlbetonkern, sondern nur Pfeiler.

Verrari
16.09.2007, 20:19
Und wie hätten die Sprengmeister wissen sollen, wo die Flugzeuge einschlagen würden?

Die Türme sind nämlich genau dort eingeknickt.

Außerdem hatten die Türme keinen Stahlbetonkern, sondern nur Pfeiler.

Es ist mehr als mühselig Verschwörungssektenmitglieder missionieren zu wollen.
Eine neue Form von Religion eben. Du hast keine Chance! :(

Aldebaran
16.09.2007, 20:20
Einer "westlichen" Demokratie ? Hmm schon komisch. Sagen dir die Unternehmen MKULTRA oder Operation Ajax und Operation Gladio nichts? Opertion Northwoods?
Was behauptest du also? Willst du damit sagen, dass wir bzw. die USA noch nie eine Demokratie waren? Stimmt. Wir waren immer eine Scheindemokratie.

Alles bekannt geworden. Auch Watergate oder Iran-Contra bis hin zu Monica Lewinsky.

Und du glaubst ernsthaft, eine WTC-Verschwörung dieser Größenordnung würde geheim bleiben?

Die Republikaner wären doch für alle Zeiten erledigt, wenn das herauskäme. Allein schon wegen des Risikos würde so etwas niemand wagen.

Aldebaran
16.09.2007, 20:21
Es ist mehr als mühselig Verschwörungssektenmitglieder missionieren zu wollen.
Eine neue Form von Religion eben. Du hast keine Chance! :(

Ich delektiere mich gern an ihrem Schweigen nach logischen Einwänden.

Slightz
16.09.2007, 20:29
Alles bekannt geworden. Auch Watergate oder Iran-Contra bis hin zu Monica Lewinsky.

Und du glaubst ernsthaft, eine WTC-Verschwörung dieser Größenordnung würde geheim bleiben?

Die Republikaner wären doch für alle Zeiten erledigt, wenn das herauskäme. Allein schon wegen des Risikos würde so etwas niemand wagen.

Das meisten Lügen kommen ans Licht. Aber es dauert immer eine Zeit lang.
Ich habe die Pläne genannt weil "klartext" behauptet hat, dass keine westliche Demokratie ihre eigenen Leute angreifen würde. Gleichzeitig bezeichnet er mich als jemanden den man nicht ernst nehmen kann und als dumm.

@Verrari, wo behaupte ich, dass es nur die USA wären? Mit wir meine ich den Westen.

Verrari
16.09.2007, 20:44
@Verrari, wo behaupte ich, dass es nur die USA wären? Mit wir meine ich den Westen.

Wenn Du tatsächlich nicht gesagt haben solltest, daß es nur die USA sind, dann hast Du aber einen ganz wesentlichen Punkt vergessen zu erwähnen:
Ich frage Dich jetzt bereits zum dritten Mal, weshalb Du diese "Operation Hufeisen" bisher noch nicht erwähnt hattest, stattdessen aber sehr gerne auf andere Staaten verweist und mit dem Finger auf sie zeigst.
Und wenn Du noch immer nicht bereit sein solltest darauf zu antworten, dann werde ich (spätestens morgen) für Dich die Antwort darauf geben.
Such' Dir also aus, was Dir lieber ist. ;)

Aldebaran
16.09.2007, 21:39
Das meisten Lügen kommen ans Licht. Aber es dauert immer eine Zeit lang.
Ich habe die Pläne genannt weil "klartext" behauptet hat, dass keine westliche Demokratie ihre eigenen Leute angreifen würde. Gleichzeitig bezeichnet er mich als jemanden den man nicht ernst nehmen kann und als dumm.

@Verrari, wo behaupte ich, dass es nur die USA wären? Mit wir meine ich den Westen.

Diese Beispiele sind aber völlig anders gelagert. Mit dem Angriff auf das WTC hätten die "Herrschenden" nicht irgendwelche "unzuverlässigen" oder potentiell gefährlichen "Elemente" beseitigt, sondern sozusagen ihre eigenen Leute. Wie soll man erklären, dass eine Regierung des Kapitals ausgerechnet 3000 (überwiegend shr gut bezahlte) Angestellte des Finanzsektors umbringt?

Verrari
16.09.2007, 21:46
Wenn Du tatsächlich nicht gesagt haben solltest, daß es nur die USA sind, dann hast Du aber einen ganz wesentlichen Punkt vergessen zu erwähnen:
Ich frage Dich jetzt bereits zum dritten Mal, weshalb Du diese "Operation Hufeisen" bisher noch nicht erwähnt hattest, stattdessen aber sehr gerne auf andere Staaten verweist und mit dem Finger auf sie zeigst.
Und wenn Du noch immer nicht bereit sein solltest darauf zu antworten, dann werde ich (spätestens morgen) für Dich die Antwort darauf geben.
Such' Dir also aus, was Dir lieber ist. ;)

Okay Slightz, Du hattest eine ganze deutsche Stunde Zeit darauf zu antworten.
Du hast es nicht getan.
Was ich von Dir halte, bzw. von Dir denke, werde ich trotz meiner o.g. Ankündigung nicht von mir geben, da ich danach vermutlich gesperrt werden würde. ;)

meckerle
16.09.2007, 22:15
Diese Beispiele sind aber völlig anders gelagert. Mit dem Angriff auf das WTC hätten die "Herrschenden" nicht irgendwelche "unzuverlässigen" oder potentiell gefährlichen "Elemente" beseitigt, sondern sozusagen ihre eigenen Leute. Wie soll man erklären, dass eine Regierung des Kapitals ausgerechnet 3000 (überwiegend shr gut bezahlte) Angestellte des Finanzsektors umbringt?
Kann mir bitte in diesem Fall jemand erklären: warum um diese Uhrzeit nur 3000 Menschen sich dort aufhielten, wo ansonsten 13.000 dort sein mussten weil sie dort arbeiteten ?

Hatten die restlichen 10.000 Vorwarnungen erhalten und sind erst gar nicht zur Arbeit erschienen ?

Die Meldungen " kann sein " und " kann nicht sein " überschlagen sich.
Was soll man noch glauben ?

tonix
16.09.2007, 23:24
Normalerweise arbeiten im WCT 13000 Menschen.
Aber normalerweise arbeiten die New Yorker auch nicht früh am morgen.
Das WCT ist, wie der Name schon sagt, ein World Trade Center, dh. das die Arbeitszeiten individuell veschieden sind. Die Europafraktion hat wohl schon gearbeitet, außer den Stpätaufstehern, und die Asiafraktion hatte noch Zeit und wäre wohl erst gegen 10 eingetrudelt.

Versuch doch mit eigenen Erfahrunge zu Erklären. Ist ziemlich einfach.

Bürojob halt..

explicit
16.09.2007, 23:42
Außerdem dauerte es noch einige Zeit, bis die Türme schließlich zusammenbrachen. Die Angestellten in den unteren Stockwerken waren wahrscheinlich alle längst in Sicherheit.

Gothaur
17.09.2007, 07:50
Es haben sich so gut wie alle, unterhalb der beiden Einschlagzonen, retten können.
Und es starben diejenigen, oberhalb und in den Aufschlagzonen, sowie mehrere Hundert Rettungskräfte, die nach der Evakuierung noch in den Türmen waren und versuchten, gegen die Flammen anzukämpfen.
Voltago

Jürgen Meyer
17.09.2007, 07:52
Henryk Broder hat definitiv keine Ahnung und der Knallkopf weiss nicht einmal. wovon er spricht

Der kritische 911 ZDF Bericht , der übrigens inzwischen auf Google Video zu sehen ist, war völlig berechtigt und richtig

Im Gegensatz zu diesem Spinner habe ich mich mit 911 wirklich beschäftigt

Grüsse Jürgen

senchi
17.09.2007, 08:06
Henryk Broder hat definitiv keine Ahnung und der Knallkopf weiss nicht einmal. wovon er spricht

Der kritische 911 ZDF Bericht , der übrigens inzwischen auf Google Video zu sehen ist, war völlig berechtigt und richtig

Im Gegensatz zu diesem Spinner habe ich mich mit 911 wirklich beschäftigt

Grüsse Jürgen

Ich auch. Bin sogar inzwischen dagewesen und habe mit 2 Überlebenden gesprochen.
Wenn die all das hier lesen könnten, würden sie uns nur einen Vogel zeigen und konstatieren die Deutsche die spinnen.

Jürgen Meyer
17.09.2007, 08:15
Ich auch. Bin sogar inzwischen dagewesen und habe mit 2 Überlebenden gesprochen.
Wenn die all das hier lesen könnten, würden sie uns nur einen Vogel zeigen und konstatieren die Deutsche die spinnen.

Es gibt inzwischen sogar einen film von 4 Witwen, der auch über google zu sehen
ist, der klar belegt, dass die Behörden seit Jahren vertuschen und Untersuchungen behindern und immer wieder gedrängt werden müssen, zu untersuchen und kritische Fragen überhaupt zuzulassen

Grüsse Jürgen

Prinz Eugen
17.09.2007, 08:23
Ich auch. Bin sogar inzwischen dagewesen und habe mit 2 Überlebenden gesprochen.
Wenn die all das hier lesen könnten, würden sie uns nur einen Vogel zeigen und konstatieren die Deutsche die spinnen.

Ich denke, die haben sogar recht, viele Deutsche spinnen ! :))

senchi
17.09.2007, 08:25
Es gibt inzwischen sogar einen film von 4 Witwen, der auch über google zu sehen
ist, der klar belegt, dass die Behörden seit Jahren vertuschen und Untersuchungen behindern und immer wieder gedrängt werden müssen, zu untersuchen und kritische Fragen überhaupt zuzulassen

Grüsse Jürgen

Stimmt, wir reden hier aber über 2 verschiedene Dinge. Bei den Untersuchungen, geht es darum heruaszufinden, ob die Anschläge hätten verhindert werden können und welche baulichen Fehler z.B. gemacht wurden.
Der Anschlag selbst wird nie in Frage gestellt. Das tun nur die dussligen Selbstdarsteller, Hobbyverschwörungsneurotiker und Demagogen.

Jürgen Meyer
17.09.2007, 08:33
Stimmt, wir reden hier aber über 2 verschiedene Dinge. Bei den Untersuchungen, geht es darum heruaszufinden, ob die Anschläge hätten verhindert werden können und welche baulichen Fehler z.B. gemacht wurden.
Der Anschlag selbst wird nie in Frage gestellt. Das tun nur die dussligen Selbstdarsteller, Hobbyverschwörungsneurotiker und Demagogen.

Es ist völlig ungeklärt, wer überhaupt die 911 Anschläge verübt hat
und immer mehr Menschen sind der Meinung, dass die US Regierung die Finger im Spiel hat, wofür tausende Indizien sprechen

Jürgen

senchi
17.09.2007, 08:40
Es ist völlig ungeklärt, wer überhaupt die 911 Anschläge verübt hat
und immer mehr Menschen sind der Meinung, dass die US Regierung die Finger im Spiel hat, wofür tausende Indizien sprechen

Jürgen

Ich wusste ja, dass Du es nicht sein lassen konntest wieder zu hetzen. Sachliche Diskussionen liegen Dir nicht. Wie auch, wenn man sein Wissen nur aus Parteiprogrammen bezieht?

ortensia blu
17.09.2007, 08:43
Henryk Broder hat definitiv keine Ahnung und der Knallkopf weiss nicht einmal. wovon er spricht

Der kritische 911 ZDF Bericht , der übrigens inzwischen auf Google Video zu sehen ist, war völlig berechtigt und richtig

Im Gegensatz zu diesem Spinner habe ich mich mit 911 wirklich beschäftigt

Grüsse Jürgen

Schreib' doch dem Henry Broder und teile ihm deine Weisheiten und tiefen Erkenntnisse mit. Sag' ihm, daß du Experte bist und er deinem Urteil vertrauen darf.

senchi
17.09.2007, 08:45
Schreib' doch dem Henry Broder und teile ihm deine Weisheiten und tiefen Erkenntnisse mit. Sag' ihm, daß du Experte bist und er deinem Urteil vertrauen darf.

:top: :top: :top:

Tonsetzer
17.09.2007, 08:46
Ich wusste ja, dass Du es nicht sein lassen konntest wieder zu hetzen. Sachliche Diskussionen liegen Dir nicht. Wie auch, wenn man sein Wissen nur aus Parteiprogrammen bezieht?

Na na, mach mal halblang, Google + YouTube sind sicher noch dabei ! Damit kann er getrost als Experte bezeichnet werden.

Jürgen Meyer
17.09.2007, 08:49
Schreib' doch dem Henry Broder und teile ihm deine Weisheiten und tiefen Erkenntnisse mit. Sag' ihm, daß du Experte bist und er deinem Urteil vertrauen darf.

das bringt nichts
Ich hab mal den Dialog mit seinem Freund ulrich sahm von ntv versucht
aber das hat keinen Zweck

der aggressive Prozionismus sitzt zu tief und sie sehen ihren Lebensinhalt schlicht darin, alle Verfehlungen der USA und Israels schönzureden und zu verniedlichen

Davon ist der Kerl nicht abzubringen


Henryk M Broder ist ideologisch zu sehr festgelegt und wohl nicht mehr lernfähig

Grüsse Jürgen

senchi
17.09.2007, 08:50
Na na, mach mal halblang, Google + YouTube sind sicher noch dabei ! Damit kann er getrost als Experte bezeichnet werden.

Nur das die andere Seite auf die gleichen Quellen zugreifen und sich darauf berufen kann.

senchi
17.09.2007, 08:51
Henryk M Broder ist ideologisch zu sehr festgelegt und wohl nicht mehr lernfähig

Grüsse Jürgen

Da bist Du sogar mal im Recht. Warum aber soll es ihm anders gehen als Dir????

Jürgen Meyer
17.09.2007, 08:53
Ich wusste ja, dass Du es nicht sein lassen konntest wieder zu hetzen. Sachliche Diskussionen liegen Dir nicht. Wie auch, wenn man sein Wissen nur aus Parteiprogrammen bezieht?

Was für eine Hetze ?
Die Mehrheit der US Bürger hat gemäss Zogby Umfragen Zweifel an der Richtigkeit der Darstellung der US Regierung über diesen 911 Fall und erstmals hat jetzt auch das ZDF diese Zweifel artikuliert


so what?

Alles Hetzer ??

Wohl kaum

Klar dass da Broder vor Wut kocht ..

Jürgen

Jürgen Meyer
17.09.2007, 08:55
Da bist Du sogar mal im Recht. Warum aber soll es ihm anders gehen als Dir????

Ich bin objektiver als Broder und für alternative Ergebnisse jederzeit offen

Broder ist meiner Meinung nach einfach nur krank

Jürgen

senchi
17.09.2007, 08:58
Broder ist meiner Meinung nach einfach nur krank

Jürgen

Reicht Euch die Hände, Ihr die vom gleichen Schicksal getroffen wurded.

Jürgen Meyer
17.09.2007, 09:07
Reicht Euch die Hände, Ihr die vom gleichen Schicksal getroffen wurded.

Bleib mal ruhig und sachlich oder willst du hier nur spammen ?

Die subproletenmasche zieht bei mir sowieso nicht

Zurück zum Thema

Broder kann nicht akzeptieren, dass sein Weltbild von den völlig unbescholtenen US Machthabern ins Wanken gerät und wiederlegt wurde und das schmerzt ihn sehr

Auch Folterungen in Abu Ghreib oder Folter in Guantanamo will er schlicht nicht wahrhaben aber die Wirklichkeit sieht anders aus

senchi
17.09.2007, 09:12
Bleib mal ruhig und sachlich oder willst du hier nur spammen ?

Broder kann nicht akzeptieren, dass sein Weltbild von den völlig unbescholtenen US Machthabern ins Wanken gerät und wiederlegt wurde und das schmerzt ihn sehr



Wer hat wohl den sachlichen Boden zuerst verlassen??(

Ich gebe Dir in Hinsicht auf Broder doch recht. Trotz allem zeigt sich doch, dass Ihr Brüder im Geiste seid. Dir fällt es doch genauso schwer, Dein Weltbild zu korrigieren oder für sachliche Argumente einfach mal bei Seite zu schieben.:] :]

bernhard44
17.09.2007, 09:16
Bleib mal ruhig und sachlich oder willst du hier nur spammen ?

Die subproletenmasche zieht bei mir sowieso nicht

Zurück zum Thema

Broder kann nicht akzeptieren, dass sein Weltbild von den völlig unbescholtenen US Machthabern ins Wanken gerät und wiederlegt wurde und das schmerzt ihn sehr

Auch Folterungen in Abu Ghreib oder Folter in Guantanamo will er schlicht nicht wahrhaben aber die Wirklichkeit sieht anders aus

woher hast du diese Erkenntnisse über Broder?
Das ist einfach propagandistischer Unsinn den du hier verbreitest!

Efna
17.09.2007, 09:29
Henryk Broder hat definitiv keine Ahnung und der Knallkopf weiss nicht einmal. wovon er spricht

Der kritische 911 ZDF Bericht , der übrigens inzwischen auf Google Video zu sehen ist, war völlig berechtigt und richtig

Im Gegensatz zu diesem Spinner habe ich mich mit 911 wirklich beschäftigt

Grüsse Jürgen

Henryk Broder ist ein Spinner, ich war mal auf einer seiner Buchvorstellungen. Seine Fans scheinen extrem eingenommen von ihn zu sein. Kritik wird ganz schnell mit der Antiamerikanismus und Antisemitismuskeule beantwortet den über seine zwei goldenen Kälbern Israel und amerika lässt er nichts kommen....

Jürgen Meyer
17.09.2007, 09:30
woher hast du diese Erkenntnisse über Broder?
Das ist einfach propagandistischer Unsinn den du hier verbreitest!

Bernhard

Ich habe über Broder im Spiegel und anderswo schon Einiges gelesen und spätestens nach dem 3. Satz muss ich Broder in der Regel scharf kritisieren

Allein die gleichsetzung von Antisemitismus/ Rassismus mit Antizionismus und berechtiger Kritik an der israelischen Regierungspolitik/ Siedlungspolitik/ Vertreibungspolitik gegenüber Palästinensern usw ist so ein Schwachsinn, dass man sich mit Broder nicht einmal ernsthaft auseinandersetzen muss

Jürgen

Jürgen Meyer
17.09.2007, 09:32
Henryk Broder ist ein Spinner, ich war mal auf einer seiner Buchvorstellungen. Seine Fans scheinen extrem eingenommen von ihn zu sein. Kritik wird ganz schnell mit der Antiamerikanismus und Antisemitismuskeule beantwortet den über seine zwei goldenen Kälbern Israel und amerika lässt er nichts kommen....

Richtig Efna

Die Antisemitismuskeule auch gegen Antirassisten und Antifaschisten ist das einzige Werkzeug, was dieser Mann ideologisch zu besitzen scheint und sein Ziel ist es, politische gegner damit schlicht mundtot zu machen und Argumente zu verweigern

Jürgen

tommy3333
17.09.2007, 09:51
Eines ist doch immer wieder das Gleiche. Wenn es Dinge gibt, die man sich nicht erklären kann, werden "Theorien" gebastelt, die sich vollkommen im Reich der Spekulation bewegen, und diese "Theoretiker" halten das dann auch noch für glaubwürdig oder seriös. Das gab es im Mittelalter aber auch schon. Im Unterschied zu früher glaubten die Menschen aber noch an Hexerei - und hatten es daher einfacher, über Dinge zu fabulieren, die sie nicht verstanden, und irgendwelche Schuldigen zu suchen.

Prinz Eugen
17.09.2007, 10:01
Richtig Efna

Die Antisemitismuskeule auch gegen Antirassisten und Antifaschisten ist das einzige Werkzeug, was dieser Mann ideologisch zu besitzen scheint und sein Ziel ist es, politische gegner damit schlicht mundtot zu machen und Argumente zu verweigern

Jürgen

:flop:

ich will's mal mit seinen Worten sagen: Du bist ein Schmock :))

Prinz Eugen
17.09.2007, 10:05
Bernhard

Ich habe über Broder im Spiegel und anderswo schon Einiges gelesen und spätestens nach dem 3. Satz muss ich Broder in der Regel scharf kritisieren

Allein die gleichsetzung von Antisemitismus/ Rassismus mit Antizionismus und berechtiger Kritik an der israelischen Regierungspolitik/ Siedlungspolitik/ Vertreibungspolitik gegenüber Palästinensern usw ist so ein Schwachsinn, dass man sich mit Broder nicht einmal ernsthaft auseinandersetzen muss

Jürgen


Jetzt setzt einer mal "EURE" Wunderwaffe ein: "wer gegen Musel ist, ist ein Nazi"!

Und sagt: Ihr seit alle Antisemiten der übelsten Art, fast so schlimm wie die Nazis. Und wenn man es euch sagt, dann schreit ihr wieder herum.

Felidae
17.09.2007, 10:09
Richtig Efna

Die Antisemitismuskeule auch gegen Antirassisten und Antifaschisten ist das einzige Werkzeug, was dieser Mann ideologisch zu besitzen scheint und sein Ziel ist es, politische gegner damit schlicht mundtot zu machen und Argumente zu verweigern

Jürgen

Wann war doch gleich die letzte von Antirassisten und Antifaschisten veranstaltete Anti-Hamas-Demo? Ach, ich vergaß: Diese Klientel muss ja ihre Berufsbetroffenheit bei Pro-Palästina-Veranstaltungen kundtun.

Jürgen Meyer
17.09.2007, 10:09
Jetzt setzt einer mal "EURE" Wunderwaffe ein: "wer gegen Musel ist, ist ein Nazi"!

Und sagt: Ihr seit alle Antisemiten der übelsten Art, fast so schlimm wie die Nazis. Und wenn man es euch sagt, dann schreit ihr wieder herum.

Du kannst doch viel erzählen

Du kannst auch erzählen, dass der Osterhase der Weihnachtsmann ist

Antisemiten und Rassisten gibt es nur auf der rechten Seite des politischen Spektrums

Übrigens ist Antimuslimismus auch eine form des Anti-Semitismus, da Araber und Muslime oftmals wie auch Hebräer ebenfalls Semiten sind

Jürgen

Felidae
17.09.2007, 10:11
Du kannst doch viel erzählen

Du kannst auch erzählen, dass der Osterhase der Weihnachtsmann ist

Antisemiten und Rassisten gibt es nur auf der rechten Seite des politischen Spektrums

Übrigens ist Antimuslimismus auch eine form des Anti-Semitismus, da Araber und Muslime oftmals Semiten sind

Jürgen

Natürlich hat es nichts antisemitisches, wenn man immer feste druff auf Israel haut.

Jürgen Meyer
17.09.2007, 10:14
Natürlich hat es nichts antisemitisches, wenn man immer feste druff auf Israel haut.

Ganz genau

Die Kritik richtet sich ja gegen die israelische Rechtsregierung
und nicht gegen ein Volk oder einen Vielvölkerstaat wie Israel
( da gibt es ja auch Araber in Israel)

Jürgen

Felidae
17.09.2007, 10:16
Ganz genau

Die Kritik richtet sich ja gegen die israelische Rechtsregierung
und nicht gegen ein Volk oder einen Vielvölkerstaat wie Israel
( da gibt es ja auch Araber in Israel)

Jürgen

Die "Kritik" richtet sich gegen grundsätzliche existenzielle Fragen Israels. Ich halte die Tötung von Terroristen nach wie vor für gerechtfertigt.

Kumusta
17.09.2007, 10:52
Auch Folterungen in Abu Ghreib oder Folter in Guantanamo will er schlicht nicht wahrhaben aber die Wirklichkeit sieht anders aus

Warst Du da? Verständlich wär es.


...und spätestens nach dem 3. Satz muss ich Broder in der Regel scharf kritisieren:hihi::hihi::hihi:


AntimuslimismusDas Unwort des Jahres. :hihi::hihi::hihi:

Slightz
17.09.2007, 11:41
Verrari, was erwartest du was ich dazu sage?
Ich bin gegen unsere Politik und im Prinzip gegen alle die tief befreundet sind mit Israel und USA. Natürlich lügen wir genauso wie die anderen Länder.

Jürgen Meyer
17.09.2007, 11:43
Die "Kritik" richtet sich gegen grundsätzliche existenzielle Fragen Israels. Ich halte die Tötung von Terroristen nach wie vor für gerechtfertigt.

ja und ich nicht

jürgen

senchi
17.09.2007, 12:07
ja und ich nicht

jürgen

Ist doch auch in Ordnung. Dann fahr doch einfach mal nach Palästina und organisiere da unten eine Großdemo gegen Israelische Politik.
Ich schreibe auch gern Deinen Nachruf:] - versprochen:comic:

Prinz Eugen
17.09.2007, 12:09
Du kannst doch viel erzählen

Du kannst auch erzählen, dass der Osterhase der Weihnachtsmann ist

Antisemiten und Rassisten gibt es nur auf der rechten Seite des politischen Spektrums

Übrigens ist Antimuslimismus auch eine form des Anti-Semitismus, da Araber und Muslime oftmals wie auch Hebräer ebenfalls Semiten sind

Jürgen

Aber du kannst uns auch nicht erzählen, daß die Linken die guten Menschen und die Patrioten die schlechten Menschen sind.

Genau umgekehrt ist es: die Lügner, die Märchenerzähler, die Verschwörungsanhänger sind immer die angeblich "benachteiligente"* Gruppen: die Linken und ihre Freunde die Musel ! :kotz:

Weil beide "nichts auf die Reihe bringen", sind immer die anderen Schuld. Typisch, oder ???








------------------
* = in der Tat sind diese Gruppen sehr benachteiligt: sie haben beide nur einen sehr geringen IQ :lach: :lach: :lach:

Prinz Eugen
17.09.2007, 12:13
Verrari, was erwartest du was ich dazu sage?
Ich bin gegen unsere Politik und im Prinzip gegen alle die tief befreundet sind mit Israel und USA. Natürlich lügen wir genauso wie die anderen Länder.

bist du das, auf dem Bild? Deinem Geschreibsel nach, müsstes du das sein ? :lach:

Jürgen Meyer
17.09.2007, 12:16
Aber du kannst uns auch nicht erzählen, daß die Linken die guten Menschen und die Patrioten die schlechten Menschen sind.

Genau umgekehrt ist es: die Lügner, die Märchenerzähler, die Verschwörungsanhänger sind immer die angeblich "benachteiligente"* Gruppen: die Linken und ihre Freunde die Musel ! :kotz:

Weil beide "nichts auf die Reihe bringen", sind immer die anderen Schuld. Typisch, oder ???







------------------
* = in der Tat sind diese Gruppen sehr benachteiligt: sie haben beide nur einen sehr geringen IQ :lach: :lach: :lach:

Hab kein Wort verstanden

Kannst du noch einmal auf deutsch schreiben ?

Jürgen

senchi
17.09.2007, 12:20
Hab kein Wort verstanden

Kannst du noch einmal auf deutsch schreiben ?

Jürgen

Geht mir übrigens ebenso. Komme nicht umhin - wenn auch schweren Herzens - Dir recht zu geben.

Prinz Eugen
17.09.2007, 15:17
Du kannst doch viel erzählen

Du kannst auch erzählen, dass der Osterhase der Weihnachtsmann ist

Antisemiten und Rassisten gibt es nur auf der rechten Seite des politischen Spektrums

Übrigens ist Antimuslimismus auch eine form des Anti-Semitismus, da Araber und Muslime oftmals wie auch Hebräer ebenfalls Semiten sind

Jürgen

Also nochmals zum Mitdenken ! Warum soll es Antisemiten und Rassisten nur auf der "rechten" Seite des politischen Spektrums geben ? Die Linken sollen also angeblich immer die guten sein, und die "rechten" oder besser die Patrioten sollen die schlechten sein!

?( ?( ?( ?( ?(

Aber so ist es nicht ! Die größten Vorurteile haben immer die LINKEN ! Vorurteile gegen Israel, Vorurteile und Hass auf die USA, Hass auf die Kapitalisten, Hass auf die Patrioten! Alle sind Schuld, wenn diese linken Versager (und es sind zu 99% Versager) nichts auf die Reihe bringen!

Das habe ich damit gemeint. Antisemitismus ist auch eine Form des Rassismus !

Efna
17.09.2007, 15:20
@Prinz Eugen

Ich bin Patriot und links, warum können bei dir nur Rechte Patrioten sein?

Prinz Eugen
17.09.2007, 16:40
@Prinz Eugen

Ich bin Patriot und links, warum können bei dir (?) nur Rechte Patrioten sein?

:top:

Ja, die Frage habe ich mir auch schon so oft gestellt ! Also bei mir können übrigens alle Patrioten sein. Leute, die ihr Land lieben, die ihr Kultur lieben und es wenn nötige ist, auch verteidigen!

Aber wenn man den (linken+grünen) Gutmenschen geistig folgt, dann ist ein Patriot immer ein (verdächtiger) RECHTER?! Warum? Scheinbar folgen die meisten Linken der Stereotype: der linken "Internationale" (so alle Menschen sind gleich, alle Menschen sind Brüder usw. der ganz Quatsch)

franek
17.09.2007, 16:44
Also nochmals zum Mitdenken ! Warum soll es Antisemiten und Rassisten nur auf der "rechten" Seite des politischen Spektrums geben ? Die Linken sollen also angeblich immer die guten sein, und die "rechten" oder besser die Patrioten sollen die schlechten sein!

?( ?( ?( ?( ?(

Aber so ist es nicht ! Die größten Vorurteile haben immer die LINKEN ! Vorurteile gegen Israel, Vorurteile und Hass auf die USA, Hass auf die Kapitalisten, Hass auf die Patrioten! Alle sind Schuld, wenn diese linken Versager (und es sind zu 99% Versager) nichts auf die Reihe bringen!

Das habe ich damit gemeint. Antisemitismus ist auch eine Form des Rassismus !

Hm.
Hass auf Israel, die USA und den Kapitalismus findet man genauso gut und teilweise noch besser bei den rechten Extremen.

Prinz Eugen
17.09.2007, 16:52
Hm.
Hass auf Israel, die USA und den Kapitalismus findet man genauso gut und teilweise noch besser bei den rechten Extremen.

stimmt ... das macht aber die einen nicht besser und die anderen nicht schlechter ! Es heißt ja: Nationalsozialismus ! :]

tonix
17.09.2007, 17:25
Es ist völlig ungeklärt, wer überhaupt die 911 Anschläge verübt hat
und immer mehr Menschen sind der Meinung, dass die US Regierung die Finger im Spiel hat, wofür tausende Indizien sprechen

Jürgen

Indizien sind Zeiger die auf etwas hinweisen. Normalerweise meint man damit Fakten, die bewertet werden müssen.
Die Farbe Rot ist ein Indiz für die kommunistische Partei oder für Sozialismus, oder für Blut, oder für die Liebe, oder für Gefahr? Solche Indizien sind nicht verwertbar!!
Du verwechselst Indizien mit Leuten die auf etwas hinweisen. Da gibt es sogar mehr als tausend. So viele wie es "Wahnsinnige" gibt.

Hier noch mal ein Link zu einem Video, das zeigt was übrig bleibt wenn ein Flugzeug gegen eine Wand fliegt. Wegen dem sogenanten Pentagonindiz...
http://www.youtube.com/watch?v=--_RGM4Abv8

PS. Fragen zu stellen deren Antwort man nicht versteht ist recht sinnlos. Man möchte fast sagen: "Dafür bist du noch nicht Reif genug"

tonix
17.09.2007, 17:34
Hm.
Hass auf Israel, die USA und den Kapitalismus findet man genauso gut und teilweise noch besser bei den rechten Extremen.

JAAAAAAAAAAAAAAAA

Laotse
17.09.2007, 19:25
JAAAAAAAAAAAAAAAA

Vielleicht ... ich meine wirklich nur vielleicht ... sind die extremen Linken und die extremen Musel und die extremen Rechten eine Sippschaft !Vielleicht !

;)

tonix
17.09.2007, 21:27
Vielleicht ... ich meine wirklich nur vielleicht ... sind die extremen Linken und die extremen Musel und die extremen Rechten eine Sippschaft !Vielleicht !

;)

Linke und Rechte finden die Reichtümer der Welt ungerecht verteilt und denken sie bekommen nicht das was ihnen zusteht. Die Linken wollen mehr Geld und persönliche Anerkennung, die rechten wollen mehr persönliche Anerkennung und mehr Geld/Land. Die Linken und Rechten denken die Islamisten wollen das auch, weil der gemeinsame Gegner der gleiche zu sein scheint.
In Wirklichkeit wollen die Islamisten mehr Gerechtigkeit durch islamische Gehirnwäsche. Denn jeder Mensch kann gut sein, wenn er sich an die Gebote des Islam hält! Und in der Welt des Islam verdient jemand Anerkennung wenn er sagen kann, er ist ein guter Moslem.