PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Negerin gefoltert und vergewaltigt

Guilelmus
12.09.2007, 16:14
Sechs Weiße aus West-Virginia haben eine schwarze Frau über eine Woche lang in Gefangenschaft gehalten, gefoltert und vergewaltigt. Nach einem anonymen Hinweis konnte der die Polizei die Gefangene befreien. Die 23-jährige hat Stichwunden am linken Bein, und Quetschwunden im Gesicht. "Deputies fanden sie mit schwarzen Augen, teilweise ausgerissenem Haar, einer Fleischwunde am Hals, und sie wurde physisch wie psychisch sowie sexuell gefoltert", sagte der Sheriff von Logan County. Das Opfer war gezwungen worden, Kot von Ratten und Hunden zu essen und aus der Toilette zu trinken. Frankie Brewster, 49; ihr Sohn Bobby, 24; Danny J. Combs, 20, aus Harts, West Virginia; und George A. Messer, 27, Karen Burton, 46, und Alisha Burton, 23, alle aus Chapmanville, West Virginia, wurden festgenommen. (...)

http://edition.cnn.com/2007/US/09/10/woman.tortured/?imw=Y&iref=mpstoryemail

http://i.l.cnn.net/cnn/2007/US/09/10/woman.tortured/art.torture.suspects.02.ap.jpg
http://i.l.cnn.net/cnn/2007/US/09/10/woman.tortured/art.torture.suspects.03.ap.jpg
http://i.l.cnn.net/cnn/2007/US/09/10/woman.tortured/art.torture.suspects.04.ap.jpg

ochmensch
12.09.2007, 16:16
Amiland, sag ich da nur.

Felidae
12.09.2007, 16:20
Alle 6 keine Schönheiten, aber die Frau in der MItte und die unten könnten als Vogelscheuchen oder Geisterbahnerschreckerinnen anfangen.

Ingeborg
12.09.2007, 16:35
Kommen die Bilder aus der Klapse?

Oder sind das KKK-Fans?

Jerry
12.09.2007, 16:36
Amiland, sag ich da nur.

Du spinnst. Akte grausamster Brutalität ereignen sich in jedem Land - perverse Drecksäcke gibt es überall. Aber eine zivilisierte, rechtsstaatliche Nation tut sich wohltuend von den anderen dadurch hervor, daß sie solche Verbrechen mit aller gebotenen Härte ahndet. Was du hier betreibst, ist widerlichste rassistische Hetze. Das glaubst du nicht? Nagut, nehmen wir diesen Fall:

Die Gräueltaten gingen weit über Vergewaltigungen hinaus, erklärte Ertürk nach einer elftägigen Kongo-Reise und berichtete von schockierenden Vorfällen. "Frauen werden brutal von mehreren Männern vergewaltigt, oft vor ihren Familien", erklärte die UN-Expertin. Oft würden Männer mit vorgehaltenen Gewehren gezwungen, sich an ihren Töchtern, Müttern und Schwestern zu vergehen. Nach Vergewaltigungen würden die Frauen häufig in ihre Genitalien geschossen oder gestochen. Einige seien monatelang wie Sklaven gehalten und gezwungen worden, Exkremente oder das Fleisch ermordeter Angehöriger zu essen.

Man kann davon ausgehen, daß kein einziges dieser Verbrechen jemals bestraft wird. Das ist eben der Unterschied zum Rechtsstaat USA. Was ich im folgenden sage, entspricht in keiner Weise meiner persönlichen Einstellung und widerstrebt mir zutiefst - in Anlehnung an deine unsägliche Art der Verunglimpfung eines ganzen Volkes schlösse sich an das von mir gebrachte Zitat praktisch zwangsläufig die Aussage "Typisch Neger" an. Und das ist Rassismus. Und du bist ein Rassist und infolgedessen ein Idiot.

http://www.stern.de/politik/panorama/:Kongo-Vergewaltigung-Mindeste/594225.html

ochmensch
12.09.2007, 16:41
Amiland, sag ich da nur.

Du spinnst. Akte grausamster Brutalität ereignen sich in jedem Land - perverse Drecksäcke gibt es überall. Aber eine zivilisierte, rechtsstaatliche Nation tut sich wohltuend von den anderen dadurch hervor, daß sie solche Verbrechen mit aller gebotenen Härte ahndet. Was du hier betreibst, ist widerlichste rassistische Hetze. Das glaubst du nicht? Nagut, nehmen wir diesen Fall:
[...]
Was ich im folgenden sage, entspricht in keiner Weise meiner persönlichen Einstellung und widerstrebt mir zutiefst - in Anlehnung an deine unsägliche Art der Verunglimpfung eines ganzen Volkes schlösse sich an das von mir gebrachte Zitat praktisch zwangsläufig die Aussage "Typisch Neger" an. Und das ist Rassismus. Und du bist ein Rassist und infolgedessen ein Idiot.

http://www.stern.de/politik/panorama/:Kongo-Vergewaltigung-Mindeste/594225.html
Was ist den das für einer? :)) :)) :))

Felidae
12.09.2007, 16:45

Gutmenschistis.

Bruddler
12.09.2007, 16:47
Amiland, sag ich da nur.

so etwas koennte bei uns nie geschehen !

:ironie:

Schwarzer Rabe
12.09.2007, 16:48
so etwas koennte bei uns nie geschehen !

:ironie:

Bei uns wären die Täter dann die Neger! :]

Bruddler
12.09.2007, 16:50

so wird gemunkelt ! :]

Felidae
12.09.2007, 16:56
Wenn du deine rassistische Bermerkung über die Amerikaner ungeschehen machst, werde ich deiner Bitte freudigst nachkommen und meine entsprechenden Beiträge löschen. Du bist am Zug.

Was ist bitte an einer solchen Bemerkung über die USA rassistisch? Befasse dich erstmal mit dem Begriff, bevor du ihn in solch peinlicher Weise verwendest.

Jerry
12.09.2007, 16:58
Was ist bitte an einer solchen Bemerkung über die USA rassistisch?

Das gleiche, was an "meiner" Bemerkung "typisch Neger" bezüglich der Gewaltexzesse in Afrika rassistisch ist. :rolleyes:

Felidae
12.09.2007, 17:00
Das gleiche, was an "meiner" Bemerkung "typisch Neger" bezüglich der Gewaltexzesse in Afrika rassistisch ist. :rolleyes:

Sind US-Bürger eine Rasse?

ochmensch
12.09.2007, 17:01
Wenn du deine rassistische Bermerkung über die Amerikaner ungeschehen machst, werde ich deiner Bitte freudigst nachkommen und meine entsprechenden Beiträge löschen. Du bist am Zug.

"Amiland" bezieht sich auf den Staat USA. Man kann nicht rassistisch gegen einen Staat sein, ein Staat hat keine Rasse. Weiterhin enthielt mein Beitrag keinerlei Wertung zu irgendjemandes ethnischer Abstammung.
Streng genommen enthielt mein Beitrag überhaupt keine Wertung zu irgendetwas.
Ich würde es also begrüßen, wenn du jetzt mit dem Blödsinn aufhörst und deine Beiträge entsprechend änderst oder löschst.

Drosselbart
12.09.2007, 17:03
Ich denke mal für die Gattenwahl, bzw. für die Wahl der zu begattenden Objekte hat jeder individuell mehr oder weniger strenge Vorschriften.

Jerry
12.09.2007, 17:04
Sind US-Bürger eine Rasse?

Sag mal, machst du dich gerade absichtlich lächerlich? Wenn du mir ratschlägst, ich möge mich mit dem Begriff des Rassismus befassen, bevor ich ihn benutze, so wäre es doch wohl nicht zuvielverlangt, wenn du dies ebenfalls tätest. Leute wie du müssten sich mal daran gewöhnen, daß nicht alle Worte streng nach Wortbededutung definiert sind. Oder ist ein Stromkreis immer kreisförmig? Hm? Denk mal scharf nach.

Jerry
12.09.2007, 17:06
"Amiland" bezieht sich auf den Staat USA. Man kann nicht rassistisch gegen einen Staat sein, ein Staat hat keine Rasse. Weiterhin enthielt mein Beitrag keinerlei Wertung zu irgendjemandes ethnischer Abstammung.
Ich würde es also begrüßen, wenn du jetzt mit dem Blödsinn aufhörst und deine Beiträge entsprechend änderst oder löschst.

Du machst es dir entschieden zu bequem. Für dich gilt das gleiche, was ich gerade auch Adora schrieb. Deine Bemerkung ist rassistisch.

ochmensch
12.09.2007, 17:09
Du machst es dir entschieden zu bequem. Für dich gilt das gleiche, was ich gerade auch Adora schrieb. Deine Bemerkung ist rassistisch.

Gemeldet.

Felidae
12.09.2007, 17:10
Sag mal, machst du dich gerade absichtlich lächerlich? Wenn du mir ratschlägst, ich möge mich mit dem Begriff des Rassismus befassen, bevor ich ihn benutze, so wäre es doch wohl nicht zuvielverlangt, wenn du dies ebenfalls tätest. Leute wie du müssten sich mal daran gewöhnen, daß nicht alle Worte streng nach Wortbededutung definiert sind. Oder ist ein Stromkreis immer kreisförmig? Hm? Denk mal scharf nach.

Das, wovon du sprichst, ist allenfalls Chauvinismus, aber kein Rassismus.

Jerry
12.09.2007, 17:16
Das, wovon du sprichst, ist allenfalls Chauvinismus, aber kein Rassismus.

Offensichtlich ist hier niemand in der Lage oder Willens, sich die paar Sekunden zu nehmen und nachzuschlagen. Aber man hilft ja gern:

1965 definiert die UNO im Internationalen Übereinkommen zur Beseitigung jeder Form von Rassendiskriminierung den Begriff der „Rassendiskriminierung“ als: jede auf der Rasse, der Hautfarbe, der Abstammung, dem nationalen Ursprung oder dem Volkstum beruhende Unterscheidung, Ausschließung, Beschränkung oder Bevorzugung, die zum Ziel oder zur Folge hat, dass dadurch ein gleichberechtigtes Anerkennen, Genießen oder Ausüben von Menschenrechten und Grundfreiheiten im politischen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen oder jedem sonstigen Bereich des öffentlichen Lebens vereitelt oder beeinträchtigt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus#Rassismusdefinition_nach_Albert_Memmi

Guilelmus
12.09.2007, 17:21
Oder sind das KKK-Fans?

Hast du dein "Wissen" über den Klan aus Hollywood Filmen?

Ist dir etwas an diesem Artikel aufgefallen?

Those arrested are white and the victim is black, and the FBI plans to investigate it as a possible hate crime, according to AP

Verbrechen wie dieses werden permanent begangen, von Schwarzen an Weißen, ohne dass
a) erwähnt wird das die Täter Schwarze sind
b) Das FBI erwägt wegen "hatecrimes" zu ermitteln.

Die Situation is folgende: In den USA sind Farbge in der Kriminalitätsstatistik überrepräsentiert, allerdings auch bei den Begnadigungen! Die Medien berichten allerdings unentwegt über die armen unterdrückten Schwarzen und den bösen Weißen. Dies führt u.a. zu Forderungen, das Recht auf Waffenbesitz weiter einzuschränken. Wenn man allerdings mal näher schaut, sieht man dass die Morde meistens mit illegalen Waffen verübt werden. Ein Verbot legaler Waffen würde also zu gar nichts führen.

basti
12.09.2007, 17:25
http://edition.cnn.com/2007/US/09/10/woman.tortured/?imw=Y&iref=mpstoryemail

http://i.l.cnn.net/cnn/2007/US/09/10/woman.tortured/art.torture.suspects.02.ap.jpg
http://i.l.cnn.net/cnn/2007/US/09/10/woman.tortured/art.torture.suspects.03.ap.jpg
http://i.l.cnn.net/cnn/2007/US/09/10/woman.tortured/art.torture.suspects.04.ap.jpg

white trash sagt man bei den amis dazu.

-jmw-
12.09.2007, 17:25
[COLOR="Gray"][I]1965 definiert die UNO
Die Vereinten Nationen haben nicht das Monopol, das neuhochdeutsche Wort "Rassismus" zu definieren.

Sich auf eine Definition zu berufen, die erstens garnicht zwingend ist und zwotens den meisten Personen nicht bekannt und also auch nicht entsprechend verwendet wird, ist nicht stichhaltig m.E.

Jerry
12.09.2007, 17:29
Die Vereinten Nationen haben nicht das Monopol, das neuhochdeutsche Wort "Rassismus" zu definieren.

Sich auf eine Definition zu berufen, die erstens garnicht zwingend ist und zwotens den meisten Personen nicht bekannt und also auch nicht entsprechend verwendet wird, ist nicht stichhaltig m.E.

Gut. Dann darf man nach deinem Dafürhalten also den Amerikanern generell eine Affinität zum Perversen und Grausamen andichten. Sehr edel. Nagut, dann sind die Deutschen eben typisch Hitler und die Russen typisch Stalin. Und Belgier geilen sich daran auf, afrikanischen Kindern die Hände abzuhacken usw. usf. Und sage jetzt niemand, das sei Rassismus. Denn Definitionen sind ja schließlich nicht bindend.

Sterntaler
12.09.2007, 17:40
da braucht man nicht erst in die USA, um das zu erleben.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=49517

-jmw-
12.09.2007, 17:43
Gut. Dann darf man nach deinem Dafürhalten also den Amerikanern generell eine Affinität zum Perversen und Grausamen andichten. Sehr edel. Nagut, dann sind die Deutschen eben typisch Hitler und die Russen typisch Stalin. Und Belgier geilen sich daran auf, afrikanischen Kindern die Hände abzuhacken usw. usf. Und sage jetzt niemand, das sei Rassismus. Denn Definitionen sind ja schließlich nicht bindend.
Das ist im Grossen und Ganzen und in Absehung des misslungenen Versuches einer Polemik ist das richtig, ja.

Jerry
12.09.2007, 17:45
Das ist im Grossen und Ganzen richtig, ja.

Seltsames Menschenbild. Ich für meinen Teil ziehe es weiterhin vor, Menschen nicht kollektiv und aufgrund des Zufalls der Geburt zu verurteilen, weil ich das für barbarisch halte.

Thauris
12.09.2007, 17:47
Amiland, sag ich da nur.

Vor der eigenen Tür kehren, sag ich da nur !

Thauris
12.09.2007, 17:49

so isses ! Unterste soziale Schicht !

-jmw-
12.09.2007, 17:50
Seltsames Menschenbild. Ich für meinen Teil ziehe es weiterhin vor, Menschen nicht kollektiv und aufgrund des Zufalls der Geburt zu verurteilen, weil ich das für barbarisch halte.
Dererlei private Moralitäten haben m.E. nichts zu tun mit der Unverbindlichkeit von Definitionen der Vereinten Nationen für den Forengebrauch.

Jerry
12.09.2007, 17:55
Dererlei private Moralitäten haben m.E. nichts zu tun mit der Unverbindlichkeit von Definitionen der Vereinten Nationen für den Forengebrauch.

Das sind keine "privaten Moralitäten", sondern common sense und Grundpfeiler und Ausgangspunkt von Menschenrechten und Demokratie. Ihre Leugnung hat bisher praktisch immer zu unsäglichen Katastrophen geführt: Antisemitismus, Rassismus, Sklaverei, Sippenhaft, Völkermord. Du musst wissen, in welche Tradition du dich da redest.

-jmw-
12.09.2007, 17:59
Das sind keine "privaten Moralitäten", sondern common sense und Grundpfeiler und Ausgangspunkt von Menschenrechten und Demokratie.
Dass die Vereinten Nationen den Inhalt neuhochdeutscher Wörter definieren, soll "common sense" und Grundpfeiler von xyz sein?
Also wirklich, ich bitte Dich...

Ihre Leugnung hat bisher praktisch immer zu unsäglichen Katastrophen geführt: Antisemitismus, Rassismus, Sklaverei, Sippenhaft, Völkermord. Du musst wissen, in welche Tradition du dich da redest.
Wo Du meinst, dass ich mich hineinreden täte, ist mir, um ehrlich zu sein, recht gleich.
Ich weiss, wo ich stehe - und das ist so ziemlich das Gegenteil des Aufgezählten.

Jerry
12.09.2007, 18:05
Wo Du meinst, dass ich mich hineinreden täte, ist mir, um ehrlich zu sein, recht gleich.
Ich weiss, wo ich stehe - und das ist so ziemlich das Gegenteil des Aufgezählten.

Meiner Zuhilfe bedarf es da nicht. Du warst derjenige, der den Aussagen zustimmte, daß Deutsche mit Hitler, Russen mit Stalin, Amerikaner mit Rassisten und Belgier mit kolonialen Massenmördern wesensverwandt sind. Das reicht aus, daß jeder klar denkende Mensch dir sagen kann, wo du stehst: mitten im rassistischen Sumpf.

Efna
12.09.2007, 18:14
Waren bestimmt Braunbatzen.....

PS: ich ward jetzt nur noch auf "Schwarzer Rabe" dessen Lieblingsfeindbild ja "der böse Neger" ist....

-jmw-
12.09.2007, 18:23
Meiner Zuhilfe bedarf es da nicht. Du warst derjenige, der den Aussagen zustimmte, daß Deutsche mit Hitler, Russen mit Stalin, Amerikaner mit Rassisten und Belgier mit kolonialen Massenmördern wesensverwandt sind.
Nö.

Das reicht aus, daß jeder klar denkende Mensch dir sagen kann, wo du stehst: mitten im rassistischen Sumpf.
Du gehst fehl in der Annahme, dererlei Verortungen träfen mich in irgendeiner Weise.
Nochmal: Ich weiss, wo ich mich befinde.
Ob Du das "rassistisch" nennst oder "Sahnetorte", spielt dabei garkeine Rolle.
Sicher kannst Du die Begriffe soweit ausdehnen, dass sie auch auf mich zutreffen.
Kein Problem.
Das geht bei jedem und allen.

Krabat
12.09.2007, 18:25

Degenerierte genetisch alkoholverseuchte Unterschicht könnte man auch sagen. Diese Gesichter sprechen Bände.

Jerry
12.09.2007, 18:55
Nö.
Doch:

Das ist im Grossen und Ganzen und in Absehung des misslungenen Versuches einer Polemik ist das richtig, ja.

Sicher kannst Du die Begriffe soweit ausdehnen, dass sie auch auf mich zutreffen.
Kein Problem.

Also pass auf: Nicht daß ich an deiner Inkompetenz zweifeln würde, aber möglicherweise kannst du ja tatsächlich hieb und stichfest beweisen, daß "die Deutschen typisch Hitler" sind.

Ach? Das kannst du nicht beweisen? Also ist dein Urteil unbegründet, nicht wahr? Also verurteilst du Menschen aufgrund ihrer Herkunft, aufgrund ihrer Abstammung, nicht wahr? Und siehst du woll - genau das ist Rassismus.

-jmw-
12.09.2007, 19:15
Doch:
Nö.

Ich habe geschrieben, dass das, was übrigbleibt, wenn wir Deine misslungene Polemik weglassen, im Grossen und Ganzen stimmt.

Über Amerikaner oder Deutsche oder sonstwelche Gruppen habe ich mich dabei nicht geäussert.

Achsel-des-Bloeden
12.09.2007, 19:17
Wurden die Täter absichtlich derartig unansehnlich fotographiert oder sind die Bilder gar mit Photoshop bearbeitet um das Ariertum zu verunglimpfen?

Thauris
12.09.2007, 19:36
Wurden die Täter absichtlich derartig unansehnlich fotographiert oder sind die Bilder gar mit Photoshop bearbeitet um das Ariertum zu verunglimpfen?

Überraschung - die sehen wirklich so aus ! :D

Igel
13.09.2007, 01:43

das ist einer der genau erkannt hat was du fuer einer bist und er hat die richtige bezeichnung fuer dich gefunden. :))

Igel
13.09.2007, 01:56

hm, kennst du die witze von jeff foxworthy :cool2: ,der ist mit seinen CDs reich geworden, z.b.:

you might be a red neck if:

You've been married three times
and still have the same in-laws.

-------------------------------

Your state's got a new law that says when a couple
get divorced, they are still legally brother and sister.

----------------------------------

You got stopped by a state trooper.
He asked you if you had an I.D.
And you said, 'Bout What?'

Igel
13.09.2007, 02:06
:

du sagtest: " Amiland, sag ich da nur."

das bedeutete klar das du damit aussagtest das so etwas eben alltaeglich ist in den usa und das der mord dadurch erklaert ist das er in den usa geschah.

streng genommen sind deine bemerkungen dieser art tatsaechlich nur ein spiegelbild von deiner persoenlichkeit und die ist flach genau wie dein tatsaechliches wissen ueber die USA. absolut keine ahnung. :D

natuerlich musst du dich aufplustern wenn dich jemand darauf hinweist, was anderes kannst du ja sowieso nicht.

Lichtblau
13.09.2007, 02:21
Es ist wirklich erschreckend wie abartig manche Menschen sind.
Da schauerts einen.

Igel
13.09.2007, 02:26
Es ist wirklich erschreckend wie abartig manche Menschen sind.
Da schauerts einen.

genau.

aber sicher waren da drogen oder moonshine mit im spiel. ich warte jetzt nur auf die komischen typen hier im forum die diesen 6 unmenschen eine 2. chance geben wollen.
ich finde das soetwas keine 2. chance verdient, das opfer wird ihr leben lang leiden muessen.

Guilelmus
13.09.2007, 07:17

Richtig, ist ja auch so, allerdings würden die selben Amis vergewaltigende und mordende Juden nie als jew trash oder die Neger im folgenden Video nie als nigger trash bezeichnen - das wäre ja Rassismus!
http://www.shoutfile.com/v/EdFz5S20/White_Girl_Gets_Stomped

Hans von Dach
13.09.2007, 07:50
Am 6. Januar 2007 wurden Christopher Newsom Jr. (23) und Channon Gail Christian (21) von einer Bande von Negern brutal ermordet. Zunächst wurde Channon Gail vor den Augen ihres Freundes mehrfach oral und anal vergewaltigt. Danach schnitt man Christopher Newsom den Penis ab und erschoß ihn. Newsoms Leichnahm wurde später neben Bahngleisen deponiert und angezündet um die Spuren zu verwischen. Über die nächsten zwei oder drei Tage hinweg wurde Channon Gail weiter geschlagen, vergewaltigt, auf sie uriniert etc. bis man ihr schließlich die Brüste abschnitt und ihr Desinfektionsmittel in den Hals goß um sie dann ebenfalls zu erschießen.

Link auf Crime Library (http://www.crimelibrary.com/news/original/0507/0301_channon_christian.html)

Wikipedia berichtet über den Fall äußerst politisch korrekt und verschweigt die grausigen Details, die aber dennoch bekannt geworden sind.

Wikiblödia (http://en.wikipedia.org/wiki/Murder_of_Channon_Christian_and_Christopher_Newsom )

Man muß sich schon fragen was in den USA eigentlich los ist.

Die Opfer und die Neger :

Schaschlik
13.09.2007, 08:18
Ich finde die sehen ziemlich stark nach Meth-Heads aus und haben über Wochen am Opfer "getweakt"

Crystal Meth macht Menschen total irre, man wird komplett unzurechnungsfähig. Würde mich nicht wundern, wenn die als Methuser entlarvt werden.

Wo war das genau, Virginia?

http://www.methmadness.com/stats.html (click: "Spread of meth abuse 1998 stat )

noch ein paar richtige Schönheiten:
http://www.methmadness.com/facesofmeth.html

P.s.: Crystal ist das allerletzte! Lasst am besten die Finger davon! :gesetz:

Drache
13.09.2007, 10:04
so isses ! Unterste soziale Schicht !

Dass sind die typischen Gäste einer Olli- Geissen- Show! :hihi:
Showlauf der Asozialen!

ochmensch
13.09.2007, 10:17
:

du sagtest: " Amiland, sag ich da nur."

das bedeutete klar das du damit aussagtest das so etwas eben alltaeglich ist in den usa und das der mord dadurch erklaert ist das er in den usa geschah.
Von diesem echt blöden Satz mal abgesehen, welcher Mord? Und die USA hat in der Tat eine sehr hohe Kriminalitätsrate, das hab ich mir ja nicht ausgedacht.

Klopperhorst
13.09.2007, 16:55
...
Man muß sich schon fragen was in den USA eigentlich los ist.

Die Opfer und die Neger :

So ist das eben im kranken Endzeitalter.

---

dimu
13.09.2007, 17:05
So ist das eben im kranken Endzeitalter.

---
da gebe ich dir recht.
.

Ingeborg
13.09.2007, 17:07

passt perfekt

Jerry
13.09.2007, 17:10
Nö.

Ich habe geschrieben, dass das, was übrigbleibt, wenn wir Deine misslungene Polemik weglassen, im Grossen und Ganzen stimmt.

Über Amerikaner oder Deutsche oder sonstwelche Gruppen habe ich mich dabei nicht geäussert.

Polemik? Hm, mal sehen. Eine brutale Gruppenvergewaltigung in den USA wird da gemeldet, also ein klarer Bruch amerikanischer Gesetze, der zweifelsohne eine schonungslose Ahndung nach sich ziehen wird. Derlei Dinge passieren auch in Deutschland: Stichwort „Pascal“. Komisch, was? Da quakt keiner – „Krauts, sag ich da nur“. Denn das wäre Rassismus, weil es suggerieren würde, daß die perversen Machenschaften des verkommenen Lumpenpacks der Tosa-Klause typisch deutsch seien. Aber der beinahe deckungsgleiche Fall in den USA macht im Handumdrehen alle Pietät vergessen und es dauert nicht lange bis die ersten amerikahassenden Bruchpiloten aufkreuzen, und es darf rassistelt werden: „Amiland, sag ich da nur.“ Nochmal zur Verdeutlichung für die Vergesslichen: „Krauts, sag ich da nur.“ Ring any bells? Also, nichts da von wegen, „Polemik“.

Und daß du an offenem Rassismus nichts auszusetzen hast, sondern ihn auch noch verteidigst, ist sicher die gleiche Art von „Zufall“, die den RAF-Mördern ausgerechnet den linksradikalen, antisemitischen und scheinpazifistischen Anwalt Ströbele bescherte.

Weißt du, ich finde es immer wieder lustig, wenn blödgeistige Armleuchter das Existenzrecht Israels bestreiten und überall nur jüdische Weltverschwörung wittern und den Holocaust verniedlichen und dann allen Ernstes bis aufs Messer bestreiten, Antisemiten zu sein. Und jetzt rate mal, an wen mich diese Schwachmaterie höchst frappierend erinnert…

ochmensch
13.09.2007, 17:13
Ich glaube, es ist Rocky. Der war auch immer so komisch, wenn´s um Amiland geht.

Hans von Dach
13.09.2007, 17:15
Derlei Dinge passieren auch in Deutschland: Stichwort „Pascal“. Komisch, was? Da quakt keiner – „Krauts, sag ich da nur“.
Komisch, da gabs grade erst Freisprüche. Was nicht heißt daß ich das befürworte, nur Deine perversen, rassistischen Schlußfolgerungen befürworte ich nicht.

Liegnitz
13.09.2007, 17:17

Genau. Solche Fälle sind ja in D schon vorgekommen aber nie in der breiten Öffentlichkeit verbreitet worden.

Jerry
13.09.2007, 17:17
Komisch, da gabs grade erst Freisprüche. Was nicht heißt daß ich das befürworte, nur Deine perversen, rassistischen Schlußfolgerungen befürworte ich nicht.

Guten Morgen. Das sind nicht meine Schlussfolgerungen, sondern die des Users "ochmensch".

ochmensch
13.09.2007, 17:19
Guten Morgen. Das sind nicht meine Schlussfolgerungen, sondern die des Users "ochmensch".

Bitte mit Quelle, wenn du mir was unterstellst.

Kommeniezuspaet
13.09.2007, 17:19
Genau. Solche Fälle sind ja in D schon vorgekommen aber nie in der breiten Öffentlichkeit verbreitet worden.
Genau, sowas grausames machen nur zdie amerikanischen Judenfreunde oder halt die Neger!
Aber niiiiiemals ein aufrechter Doitscher!
:lol:

Jerry
13.09.2007, 17:20
Bitte mit Quelle, wenn du mir was unterstellst.

Beitrag zwei dieses Themas. Gern geschehen.

ochmensch
13.09.2007, 17:26
Beitrag zwei dieses Themas. Gern geschehen.

Amiland, sag ich da nur.

Nochmal für dich: "Amiland" meint den Staat USA und somit das dort herrschende System, keine Menschen. Es ist ja nuneinmal Fakt, dass es dort eine hohe Kriminalitätsrate gibt. Das ist eben schlicht der Preis des "Schmelztiegels", wurde so auch von einem früheren US-Präsidenten bewertet, in einem Artikel, den ich mal gelesen habe.

Jerry
13.09.2007, 17:39
Nochmal für dich: "Amiland" meint den Staat USA und somit das dort herrschende System, keine Menschen. Es ist ja nuneinmal Fakt, dass es dort eine hohe Kriminalitätsrate gibt. Das ist eben schlicht der Preis des "Schmelztiegels", wurde so auch von einem früheren US-Präsidenten bewertet, in einem Artikel, den ich mal gelesen habe.

Erstens reden auch frühere US-Präsidenten ab und zu mal Blödsinn. Paradebeispiel: Jimmy Carter. Sei's drum. Zweitens hätte ich gern die entsprechenden Statistiken, einfach damit man weiß worüber hier geredet wird. Als nächstes darfst du deine akademischen Weihen preisen, über die du ja wohl verfügen wirst, wenn du dir ein solches Urteil über diese komplexe Materie erlaubst.

Wie sieht's eigentlich aus? In Amerika kann Mord mit dem Tode bestraft werden. In Deutschland nicht. Jetzt könnte man sagen: in Deutschland findet man Mord nicht so schlimm, wie in Amerika. Deshalb sind die Strafen geringer. Oder andersherum: das Leben Unschuldiger genießt in Amerika höhere Achtung als in Deutschland. Sind wir Deutschen jetzt ganz doll böse und brutal? Oder kann es sein, daß solche Dinge sich nicht mit einfachen pi mal Daumen-Formeln erschlagen lassen?

-jmw-
13.09.2007, 18:10
Polemik? Hm, mal sehen.
Ja, gucken wir mal:

"Nagut, dann sind die Deutschen eben typisch Hitler und die Russen typisch Stalin. Und Belgier geilen sich daran auf, afrikanischen Kindern die Hände abzuhacken usw. usf."

Was ist das, wenn nicht Polemik (http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik)?

Und daß du an offenem Rassismus nichts auszusetzen hast, sondern ihn auch noch verteidigst
Auszusetzen hatte ich, wir erinnern uns, etwas an der Behauptung, eine Definition der Vereinten Nationen solle massgeblich sein für den Sprachgebrauch des Forums.

Weißt du, ich finde es immer wieder lustig, wenn blödgeistige Armleuchter das Existenzrecht Israels bestreiten und überall nur jüdische Weltverschwörung wittern und den Holocaust verniedlichen und dann allen Ernstes bis aufs Messer bestreiten, Antisemiten zu sein. Und jetzt rate mal, an wen mich diese Schwachmaterie höchst frappierend erinnert…
Miss Piggy?

Thauris
13.09.2007, 19:11
Dass sind die typischen Gäste einer Olli- Geissen- Show! :hihi:
Showlauf der Asozialen!

Super Vergleich ! :D

Igel
16.09.2007, 00:25
Von diesem echt blöden Satz mal abgesehen, welcher Mord? Und die USA hat in der Tat eine sehr hohe Kriminalitätsrate, das hab ich mir ja nicht ausgedacht.

tja, aber am bloedesten ist halt der satz: "Amiland, sag ich da nur"

so what, da habe ich also "mord" geschrieben anstatt "crime". wo genau ist der unterschied den es ging schliesslich um deinen, den bloedesten satz. ;)

ich finde es immer suess wenn die deutschen die us statistiken mit ihren eigenen vergleichen. die wahrheit ist wohl eher das die deutschen statistiken in allem andere masstaebe anlegen und alles immer besser aussieht als es wirklich ist.

das ist so mit der statistik ueber armut und mit der statistik ueber kindessterblichkeit, da wird mit verschiedenem mass gemessen und so wird es wohl auch sein mit dem angeblich besseren abschneiden bei crime. :D

z.b. wird bei kindessterblichkeit in deutschland eine todgeburt nicht als gestorbenes kind gerechnet in den usa aber schon. genauso ist es sicher mit crime. in den usa eine crime ist in deutschland nur 1`fehler dem einem unschuldigen unterlaufen ist. ist doch echt langsam langweilig.:hihi:

Igel
16.09.2007, 00:28

na und?

deswegen war dein abfaelliger satz trotzdem abwertend ueber das amiland. ;)