PDA

Vollständige Version anzeigen : hat Merkel die Partei gewechselt?



dimu
12.09.2007, 09:40
.
alles was gegen das volk unternommen wurde und wird
erhält lob und anerkennung. diese politgangster sind vom gleichen kaliber.
germane germane germane

Merkel lobt Schröders Agenda 2010

Tag der Abrechnung mit sanftem Beginn: Im Bundestag hat die Generaldebatte über den Haushalt 2008 begonnen. Kanzlerin Merkel zog zur Halbzeit der Legislaturperiode eine positive Bilanz - und zeigte sich voller Lob für die Vorgänger-Regierung.

hier zu lesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505210,00.html
.

Das Ende
12.09.2007, 09:50
.
alles was gegen das volk unternommen wurde und wird
erhält lob und anerkennung. diese politgangster sind vom gleichen kaliber.
germane germane germane

Merkel lobt Schröders Agenda 2010

Tag der Abrechnung mit sanftem Beginn: Im Bundestag hat die Generaldebatte über den Haushalt 2008 begonnen. Kanzlerin Merkel zog zur Halbzeit der Legislaturperiode eine positive Bilanz - und zeigte sich voller Lob für die Vorgänger-Regierung.

hier zu lesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505210,00.html
.


Tja. Die, die früher Schröder bezahlt haben bezahlen jetzt Merkel. Also wen wunderts?

Drosselbart
12.09.2007, 09:53
Merkel sollte den Job wechseln.

Ingeborg
12.09.2007, 09:53
Tja. Die, die früher Schröder bezahlt haben bezahlen jetzt Merkel. Also wen wunderts?

dito germane

Topas
12.09.2007, 10:13
Frau Merkel war FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation. Zur Propaganda gehören zu aller erst die Medien und die hat sie voll in der Hand. Wenn ich Schlagzeilen wie „Merkel ist die beliebteste Regierungschefin“ lese und „76 Prozent der Deutschen wünschen sich, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel im Amt bleibt“, dann kommt es mir vor, als lebe ich in einem anderen Deutschland. Naja, fehlen nur noch 14%, dann wünschen sich das 90% der Befragten. Wäre das nicht ein DDR-Ergebnis?

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2007/08/2007-08-20-merkel-beliebteste-regierungschefin.html

Drosselbart
12.09.2007, 10:17
Frau Merkel war FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation. Zur Propaganda gehören zu aller erst die Medien und die hat sie voll in der Hand. Wenn ich Schlagzeilen wie „Merkel ist die beliebteste Regierungschefin“ lese und „76 Prozent der Deutschen wünschen sich, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel im Amt bleibt“, dann kommt es mir vor, als lebe ich in einem anderen Deutschland. Naja, fehlen nur noch 14%, dann wünschen sich das 90% der Befragten. Wäre das nicht ein DDR-Ergebnis?

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2007/08/2007-08-20-merkel-beliebteste-regierungschefin.html

Komisch, egal mit wem auch immer ich auf dieses Thema zu sprechen komme - ob "Wessi" oder "Ossi" - alle sind der Meinung, daß sich die Brd immer mehr zu einer schlechen Kopie der DDR entwickelt.

Amigo
12.09.2007, 10:44
Komisch, egal mit wem auch immer ich auf dieses Thema zu sprechen komme - ob "Wessi" oder "Ossi" - alle sind der Meinung, daß sich die Brd immer mehr zu einer schlechen Kopie der DDR entwickelt.


Bescheidene Frager!!

Mit wem sprichst denn du???

Mit Traumtänzer???

Oder Ahnungslose??

Wer solch einen Unsinn schreibt, hat nichts aber auch nichts verstanden!

Genau das Gegenteil ist der Fall!
In die BRD ziehen immer mehr neoliberale Strukturen ein!

Nur du merkst es nicht!

dimu
12.09.2007, 10:54
Frau Merkel war FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation. Zur Propaganda gehören zu aller erst die Medien und die hat sie voll in der Hand. Wenn ich Schlagzeilen wie „Merkel ist die beliebteste Regierungschefin“ lese und „76 Prozent der Deutschen wünschen sich, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel im Amt bleibt“, dann kommt es mir vor, als lebe ich in einem anderen Deutschland. Naja, fehlen nur noch 14%, dann wünschen sich das 90% der Befragten. Wäre das nicht ein DDR-Ergebnis?

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2007/08/2007-08-20-merkel-beliebteste-regierungschefin.html
stimmt.
sie war agit-prop-sekretärin der FDJ.
bestimmt auch die "zuckerpuppe von der betriebskampfgruppe".
.

dimu
12.09.2007, 11:02
Dafür taugt sie nicht. Das war eher die hier:

http://www.nrk.no/img/299668.jpeg

oder die hier...

http://www.sahra-wagenknecht.de/serveImage.php?id=8&type=o&ext=.jpg

aber ganz sicher nicht die!!!

http://www.marche-romagna.com/blog/wp-content/Angela%20Merkel.jpg
och,
da gabs noch weitere SED Kreissekretär-Matratzen.
.

Drosselbart
12.09.2007, 11:04
stimmt.
sie war agit-prop-sekretärin der FDJ.
bestimmt auch die "zuckerpuppe von der betriebskampfgruppe".
.

Ist ja kein Wunder, daß die sich dann mit absoluter Todesverachtung ins letzte Gefecht gestürzt hätten.

Drosselbart
12.09.2007, 11:06
Bescheidene Frager!!

Mit wem sprichst denn du???

Mit Traumtänzer???

Oder Ahnungslose??Wer solch einen Unsinn schreibt, hat nichts aber auch nichts verstanden!

Genau das Gegenteil ist der Fall!
In die BRD ziehen immer mehr neoliberale Strukturen ein!

Nur du merkst es nicht!

Mit dir ahnungslosen Traumtänzer gewiß nicht.

Drosselbart
12.09.2007, 11:09
Wieso schlechte Kopie? Es ist der Weg in den Sozialismus. Die BRD wird die große DDR sein und dank ihrer fortschrittlichen Technik wird der Grenzwall noch besser geschützt sein als damals die innerdeutsche Grenze.

Schonmal überlegt wo ihr dann hingeht?

Elsaß wär schön :)

Stimmt, da mache ich um die Jahreszeit immer gerne Wochenend-Sauf-und-Fress-und...-Urlaub. Aber auf Dauer wär's - trotz Straßburger Auto-Abfackel-Festivals und beachtlicher FN-Präsenz fast zu idyllisch.

Pascal_1984
12.09.2007, 17:14
Tja. Die, die früher Schröder bezahlt haben bezahlen jetzt Merkel. Also wen wunderts?

Volltreffer! Und sie leistet ähnliche arbeit, sie sorgt dafür das der normal arbeitende weniger verdient und die großkonzerne mehr verdienen aber gleichzeitig der normalverdiener mehr steuern zahlt und die Konzerne so gut wie gar nix bzw. gar nix...

klartext
12.09.2007, 17:29
Merkel sollte den Job wechseln.

Im Ramen der gegebenen Möglichkeiten macht Merkel einen guten Job. Die Mehrheit der Mitbüger sihet das genauso und nicht ohne Grund.

Pascal_1984
12.09.2007, 17:34
Im Ramen der gegebenen Möglichkeiten macht Merkel einen guten Job. Die Mehrheit der Mitbüger sihet das genauso und nicht ohne Grund.

:)) :)) :)) Die Mehrheit der Mitbürger, das war gut! Bestimmt meinst du die Werktätigen, die alle ständig mehr zahlen müssen während unser Geld nach Polen fließt! Oder die Arbeitslosen, die ganzen angeblich so faulen Säcke, die sich bei der Aussicht auf einen 5 Euro Job vor freude kaum auf den Beinen halten können?!

Eddie Meduza
12.09.2007, 21:41
Merkel sollte den Job wechseln.
Sie kann ja wieder Barkeeperin in einer Disko werden, wie sie es zu ihrer Studienzeit war:))

Drosselbart
13.09.2007, 07:35
Sie kann ja wieder Barkeeperin in einer Disko werden, wie sie es zu ihrer Studienzeit war:))


Um Gottes Willen, das war doch hoffentlich nicht die Titty-Twister-Bar aus dem Film "From Dusk till Dawn!?

Denn dort verwandelt sich das Personal nach anfänglich freundlichem Empfang in grausame, blutsaugende Bestien.

www.myvideo.de/watch/96057

Eddie Meduza
13.09.2007, 13:14
Um Gottes Willen, das war doch hoffentlich nicht die Titty-Twister-Bar aus dem Film "From Dusk till Dawn!?

Denn dort verwandelt sich das Personal nach anfänglich freundlichem Empfang in grausame, blutsaugende Bestien.

www.myvideo.de/watch/96057
Titty-Twister Bar hört sich nciht so nach DDR an.

Drosselbart
13.09.2007, 13:20
Titty-Twister Bar hört sich nciht so nach DDR an.

Für die Nomenklatura gab es Ähnliches und für Westgeld konnte man als Wessi auch an Titties twisten. Allerdings waren die meisten Damen im Nebenberuf beim MfS.

FISCHERLEO
13.09.2007, 17:16
.
alles was gegen das volk unternommen wurde und wird
erhält lob und anerkennung. diese politgangster sind vom gleichen kaliber.
germane germane germane

Merkel lobt Schröders Agenda 2010

Tag der Abrechnung mit sanftem Beginn: Im Bundestag hat die Generaldebatte über den Haushalt 2008 begonnen. Kanzlerin Merkel zog zur Halbzeit der Legislaturperiode eine positive Bilanz - und zeigte sich voller Lob für die Vorgänger-Regierung.

hier zu lesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505210,00.html
.

Merkel war schon immer ein schlechter SPD Kanzler.

Das schlechte Schauspiel gestern im Bundestag sollte jedem Michel gezeitv haben was los ist und diese BRD Demokratie, zu einer DEP(SED) verkommen ist

FISCHERLEO
13.09.2007, 17:20
Im Ramen der gegebenen Möglichkeiten macht Merkel einen guten Job. Die Mehrheit der Mitbüger sihet das genauso und nicht ohne Grund.

Der Unteran spricht mal wieder.

Deine CDU ist doch nur noch ein Komödienstadel.

Magst Dein Avatar nicht änderen, denn Deine CDU wirbt doch verstärkt türkische Passdeutsche um zu wählen .

Tonsetzer
13.09.2007, 18:33
Wieso schlechte Kopie? Es ist der Weg in den Sozialismus. Die BRD wird die große DDR sein und dank ihrer fortschrittlichen Technik wird der Grenzwall noch besser geschützt sein als damals die innerdeutsche Grenze.

Der Grenzwall ist diesmal nicht mehr für die Menschen sondern für das Eigentum erschaffen worden.

Zu allererst beraube man die Inländer so gut man kann, schaffe gleichzeitig das Bankgeheimnis ab und stopfe die Schwarzgeldlöcher in Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Danach gebe man jedem Bürger eine ID, mit der er sich europaweit bei Kontoeröffnungen identifizieren muss (incl. Meldung an das Heimatfinanzamt).

Zu guter Letzt muss noch die legale Flucht vor den Klauen des Fiskus gestoppt werden, dies gelingt mit der Aufkündigung von Erbschaftsvereinbarungen, wie es aktuell gerade geschieht, also ein Deutscher der in Österreich lebt darf nicht mehr zu österreichischen Konditionen vererben. Oder Ausweitung von Doppelbesteuerungsabkommen, Wiedereinführung der Reichsfluchtsteuer usw.

Sozialismus 2.0

Bruddler
13.09.2007, 18:53
Merkel war schon immer ein schlechter SPD Kanzler.

Das schlechte Schauspiel gestern im Bundestag sollte jedem Michel gezeitv haben was los ist und diese BRD Demokratie, zu einer DEP(SED) verkommen ist

Diese Selbstbeweihräucherung der Regierer ist nicht nur peinlich, realitaetsfremd, verlogen und pervers, es ist auch jedesmal ein Schlag ins Gesicht der Menschen an der Basis ! :( germane

FISCHERLEO
13.09.2007, 19:33
Diese Selbstbeweihräucherung der Regierer ist nicht nur peinlich, realitaetsfremd, verlogen und pervers, es ist auch jedesmal ein Schlag ins Gesicht der Menschen an der Basis ! :( germane


Servus Seekuh.

Nimms mir nicht übel, für diese Basis habe ich schon länger kein Mitleid mehr.

So wie die Wähler und Mitglieder vorallem der Union seit Kohl verarscht werden, und dann trotzdem brav ihr Kreuz machen, da fehlen einem die Worte und denen der Verstand.

FISCHERLEO
13.09.2007, 19:36
Im Ramen der gegebenen Möglichkeiten macht Merkel einen guten Job. Die Mehrheit der Mitbüger sihet das genauso und nicht ohne Grund.


Soviel zu Deiner Merkel:


Betreff: Meinungsfreiheit in Europa, speziell am 11.09.in Brüssel

An: Dr. Angela Merkel, CDU/CSU

Betreff: Meinungsfreiheit in Europa, speziell am 11.09. in Brüssel

Frau Merkel, (”Sehr geehrte”, setze ich unter Vorbehalt davor.)

ich bin von Ihnen als deutscher Bundeskanzlerin maßlos enttäuscht……

“Merkel setzt sich in China für Meinungsfreiheit ein” vom 28.08.2007
http://www.cdu.de/archiv/2370_20640.htm
Dagegen ist wohl nichts einzuwenden, finde ich.

“Bundeskanzleramt setzt sich in Brüssel NICHT für Meinungsfreiheit ein”
http://www.akte-islam.de/3.html
Das ist unterste CDU-Schublade, finde ich.

Ich finde es inzwischen ekelerregend, wie unsere Politiker die Gefahr der Islamisierung Deutschlands und Europas bewusst ignorieren, und dieser angeblichen Religion sogar noch, zum größten Teil, unterwürfigst in den ARSCH schlüpfen.

In meinen Augen ist damit schon längst die ALLERHÖCHSTE STUFE DES VATERLANDSVERRATS und Vernichtung erreicht, mit Ihnen als Kanzlerin und CDU-Politikerin an der Spitze.

Es ist schon fünf nach zwölf, um Deutschland bzw. Europa noch vor der totalen Islamisierung und der Scharia zu bewahren. Und Sie stellen sich, zumindest indirekt, mit Ihrer Reaktion gegen den Erhalt des Grundgesetzes, ist Ihnen das bewusst??????

Ein apokalyptisches Zeichen von Ihnen, Ihrer Partei und der Politik, die Sie vertreten….

Man kann nur noch sagen, “traurig, traurig, traurig….”

Ich werde mein Wahlverhalten mit absoluter Sicherheit daraufhin ändern und dementsprechend abstimmen, solange dies noch möglich sein wird.

Denn ich will nicht, daß mein schönes und geliebtes Heimatland, den Imamen und Islamisten vor die Füße geworfen wird, sondern meinen Kindern und Enkeln/in als freiheitlicher Staat in allen Belangen erhalten bleibt.

Aber, dieses Gefühl können Sie als kinderlose Frau wohl NIE nachempfinden.

Schade drum.

Ich weiß, Sie werden dieses Schreiben nie zu Gesicht bekommen.

Aber irgend ein Kanzlei-mitarbeiter wird es vieleicht lesen. Ob es hilft, bezweifle ich allerdings sehr.

Mit sehr bedenklichen Grüßen

Ingeborg
19.09.2007, 10:11
http://www.hagalil.com/01/de/Juden.php?itemid=1208

Der Zentralrat der Juden in Deutschland verleiht auf Beschluss seines
Direktoriums den Leo-Baeck-Preis 2007 an Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel.

Den kriegen nur Arschlöscher.