PDA

Vollständige Version anzeigen : Vakuum-Bombe..die Theorie/Illusion des 3-ten Weltkrieges doch ganz nah?



FemmeX
12.09.2007, 07:27
Ich wusste schon immer, dass Ich diesen etwas paranoiden Thread gerne starten würde um eure Meinungen zu hören...erst Recht wo Ich nun letzte Woche von Amazon mein Jan van Helsing Buch "der dritte weltkrieg" geliefert bekommen habe.

mag sein ist Jan eine umstritene skurile Person...
allerdings nicht nur er behauptet dieses , dass wir bald (ca 2012) den dritten Weltkrieg haben werden der mehr Menschen "ausrotten" wird als alles bis hier gewesene.... besonders betroffen wird Europa...USA...Russland sein..auch wenn der Konflikt von Russen selbst ausgehen wird.... auch China wird irgendwie erwähnt...

naja..ist ja auch vorerst sekundär..
was haltet Ihr aber von diese Visionen...

die schon Michel de Notre Dame hatte und nicht nur..


wenn man diese ganzen Bücher so liesst und dann die politik verfolgt ....bekommt man wirklich debiles Gefühl...U-Boote mit "Reichweiten" von Zich Tausend Kilometer....jetzt die Vakuum Bombe der Russen....nach deren Einsatz das Land bald danach bewohnbar ist....

P.s. wer nur zum Witz sich hier auslachen möchte....ist der falsche Thread....
viel mehr bin Ich interessiert an die Menschen die auch diese "Theorie" des 3-ten Weltkriegs "verfolgen".....

extr3ivi3
12.09.2007, 14:06
Man sollte sich lieber angucken von wem die Gewalt wirklich ausgeht!
Von Russland und/ oder China?
NEIN!
Von der USA!
Russland und China haben zur Zeit einen großen Wirtschaftschwung und dementsprechend sind diese Länder für die USA bedrohlich.
Deswegen rüsten diese auf, um nicht von der USA " befreit " zu werden, wie wir es in den letzten Jahre ja schonmal gesehen haben.
Und nochwas! Die Russen werden bis 2012 ALLE ihre Chemiewaffen vernichten und haben ihre Atomwaffen um bis zu 60 % !! reduziert!
Was machen die USA? NIX!

Jetzt frag ich euch: Wer ist unser wirklicher Feind?

Volyn
12.09.2007, 21:04
Scheiß Vakuumbombe.

Die Atombombe hatte den Vorteil, daß keiner sie eingesetzt hatte, weil sie den bombardierten Landstrich radioaktiv verseucht hatte.

Jetzt gibt es die Vakuumbombe.

Offenbar fast genau die selbe Wirkung, nur ist ihr Einsatz für den der sie abwirft nicht mehr gefährlich.

Die Menschen sterben, man kann sich in der betroffenene Stadt sofort breitmachen.

In der Tat eine gefährliche Erfindung.

Nun sind also Kriege auch wieder im Großen Stile möglich.

Aber die ganzen kleinen Bürgerkriege haben wir ja sowieso schon seit bald zwei Jahrzehnten wieder in Europa.

Und die zum Krisenherd gehörenden Völkerwanderungen auch.

Tolle Aussichten

Klopperhorst
12.09.2007, 21:08
Der bayrische Seher Alois Irlmaier hatte auch die Vision des 3. Weltkrieges, der von den Russen ausgeht.

Ich habe hier den Zeitungsartikel, in dem er weissagte, daß "Westdeutschland durch eine Kraft 10 Meter tiefer gesenkt wird". Kann man sowas nicht durch Vakuum erreichen? Eine Frage an die Physiker.


---

Volyn
12.09.2007, 21:12
Der bayrische Seher Alois Irlmaier hatte auch die Vision des 3. Weltkrieges, der von den Russen ausgeht.

Ich habe hier den Zeitungsartikel, in dem er weissagte, daß "Westdeutschland durch eine Kraft 10 Meter tiefer gesenkt wird". Kann man sowas nicht durch Vakuum erreichen? Eine Frage an die Physiker.


---

Nein. Man kann Westdeutschland mit einer Vakuumbombe nur 10 m nach oben saugen, wie mit einem Vakuumcleaner, aber nicht senken.

Es sei denn, man zündet die Vakuumbombe 100 m unter Westdeutschland.

Odin
12.09.2007, 21:16
Der bayrische Seher Alois Irlmaier hatte auch die Vision des 3. Weltkrieges, der von den Russen ausgeht.

Ich habe hier den Zeitungsartikel, in dem er weissagte, daß "Westdeutschland durch eine Kraft 10 Meter tiefer gesenkt wird". Kann man sowas nicht durch Vakuum erreichen? Eine Frage an die Physiker.


---

Klopper, wir sind doch seelenverwandt. Dieses war mein erster Gedanke.

Brimborium
12.09.2007, 21:18
Ich hoffe doch inständig dass die Opfer einer solchen Bombe es dereinst zu schätzen wissen, das sie unverstrahlt sterben.

-jmw-
12.09.2007, 21:30
mag sein ist Jan eine umstritene skurile Person...
allerdings nicht nur er behauptet dieses , dass wir bald (ca 2012) den dritten Weltkrieg haben werden
2012 oder 2013 beginnt m.W. nach dem alten Weltenkalender der Maya ein neues Zeitalter...

Klopperhorst
12.09.2007, 21:35
Nachdem der Weltuntergang 2006 aber ausgeblieben ist, muss entweder ein großer Beschiss vorliegen, oder die haben mit Absicht falsche Daten genannt, um das Notwendige nicht abzuwenden.

p.s.
Daß uns irgendwann wieder ein großer Krieg in Europa bevorsteht, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

---

Ruepel
12.09.2007, 22:26
Vakuumbombe :)) :)) :)) :))

Was soll das Theater?
Völlig wertlose Bombe,da nicht einmal als Propaganda Waffe zu gebrauchen,
geschweige den zur Abschreckung oder gar Bedrohung.
Die "Bombe"muß von einem Strategischen Bomber abgeworfen werden.
Was nichts anderes heißt,als das dieses Flugzeug ersteinmal den Abwurfort
ereichen muß.
Wie bitte soll in der heutigen Zeit,der Raketen u.s.w. ein Flugzeug zum beispiel
Westeuropa ereichen?
Die Karre ist noch nicht ein mal in Russland gestartet,da hat der Satellit die Information z.b.s nach Westeuropa gefunkt.
Absolut lächerlich was sich da der Herr Putin hat wieder einfallen lassen.
Das Geld für diese Propaganda-Scheisse hätte er lieber für die Obdachlosen
Kinder in seinem Russland ausgeben sollen.
Aber was interessieren einem Schmarotzer schon die Kinder seines Volkes.

Fuchs
12.09.2007, 23:22
man sollte die kirche im dorf lassen.
diese vakuumbomben gibt es schon
seit ewigkeiten, selbst die deutsche
luftwaffe hat mit solchen bomben im
zweiten weltkrieg versuche durchgeführt.
es ist klar das die russen jetzt durch das geplante
raketenabwehrschild der amerikaner reagieren müssen.
überbewerten sollte man das nicht.

EinDachs
13.09.2007, 15:00
Der bayrische Seher Alois Irlmaier hatte auch die Vision des 3. Weltkrieges, der von den Russen ausgeht.

Tut mir leid wenn ich den verwechsle, aber hat der den Krieg nicht für die frühen 50er prophezeit?


Ich habe hier den Zeitungsartikel, in dem er weissagte, daß "Westdeutschland durch eine Kraft 10 Meter tiefer gesenkt wird". Kann man sowas nicht durch Vakuum erreichen? Eine Frage an die Physiker.

Nein.
Wie soll das gehen? Theoretisch könnte man mit Vakuum 10 Meter Erde nach der Staubsaugermethode absaugen, angesichts der resultierenden Verwüstung und dem Ende der Menschheit würde es aber wenig Sinn machen, dann noch von Westdeutschland zu sprechen.

The_Darwinist
18.09.2007, 22:44
Weiss eigentlich einer, wie das Ding funktionieren soll?
Was genau ist eine Vakuum-Bombe eigentlich?
Von Aerosol-Bomben hab ich ja schon mal gehört.
Da benutzt man leicht flüchtige Öle etc, die mittels Ballons etc, in den unteren Luftschichten verteilt werden. Der Sinn soll sein, wenn man das Luft-Öl-Gemisch anzündet, wird der Sauerstoff in weitem Umkreis verbrannt und alles erstickt.
Könnte mir vorstellen, dass man das mit der Vakuum-Bombe meint, wäre aber recht primitiv, das kann ja jeder Mullah mit n bischen Öl und nem Fesselballon machen.
(Oh, Mist. Das war ja ne Anleitung zum Bombenbasteln. Ob jetzt der Schäuble kommt und mir Essen auf Rädern bringt: Heut gibts Saures an Schlagstöck, als Wein dazu Nierensteiner Leberhaken).
Irgendwer hat sich gerüchteweise mal damit selber ins Jenseits geschickt. Lustigerweise bei nem Dankgottesdienst. Bei ner Riesenschale Opferöl stand der Priester und predigte sich nen Wolf. Und er predigte und predigte und hörte gar nicht wieder auf. Und das mitten in der glühenden Mittagshitze in der Wüste.
Und nach ein paar Stunden wollte er dann endlich das Feuer entzünden. Mittels Brennglas, weil das besonders heilig ist. Hätte er ne Fackel gehabt, wäre er schon Stunden vorher in die Luft geflogen. Der Effekt war nun der wie der, wenn Papi grillen will und es nicht brennt. 5 liter Sprit drauf und dann wollen wir doch mal sehen, ob der Scheissgrill nicht angeht.
Feuer dran, voila. Und wie der angeht.
Je länger man wartet, um so heftiger wird der Knall und um so weniger Haare bleiben einem im verschmorten Gesicht über.
Das jetzt mal paar hunderttausend, dann lohnt sich die Sache schon.
Und billich isses auch.
Ein paar Millionen Liter Benzpyrene, Aldehyde und ähnlicher Restmüll dürfte leicht zu ergattern sein, wenn Papi der reichste Saudi-Bauunternehmer ist.
Wenn dann einer die Bombe überlebt, siecht er wenigstens an den Nebenwirkungen der Nebenstoffe dahin.
Aber das ist ja eingeplant. Wie in Hiroshima und Nagasaki. Das war das bisher erfolgreichste Unternehmen der Amis überhaupt. Die Überlebenden hängen ihrer Regierung bis heute auf der Pelle, niemanden auch nur doof anzugucken.
Ob der Genosse Vladimir Vladimirowitsch so was ähnliches in petto hat?
Das würde ja heissen: Ich bin so was von pleite, mehr als zu Palästinenser-und Ayatollah-Brandbomben reichts nicht mehr.
Glaub ich aber auch wieder nicht.
Also, was genau ist eine Vakuum-Bombe?
Rein wissenschaftlich gesehen kann ich mir darunter nichts vorstellen ausser einer Substanz, die unter rasanter Sauerstoffverbrennung einen starken Unterdruck erzeugt.
Evtl. meldet sich ja sogar der Genosse Vladimir Vladimirowitsch persönlich. Immerhin kann er so gut deutsch, dass er höchstens dadurch auffallen würde, einen vernünftigen Satz zu Ende zu bringen ohne vergessen zu haben, was er am Anfang sagen wollte. Das muß verdammt schwierig sein. Siehe unser aller Ähdmund. Der wird und noch länger erhalten bleiben. Gerüchteweise soll er Bundespräservativ anstelle des Bundespräsidenten werden.
Aber jetzt geht er erst mal nach Brüssel. Ob man ihn da schon Isnogud nennt?
Auch das Merkel hat des öfteren Probleme, am Ende des Satzes noch zu wissen, mit was sie uns am Anfang verschaukeln wollte, so dass ab und an mal die Wahrheit durchblitzt.