Anmelden

Vollständige Version anzeigen : je mehr moslems, desto mehr terroristen!



schuppy
12.09.2007, 01:09
der koran schreibt es ihnen vor! da gibt es gar kein wenn und aber. es steht ganz
klar und für jeden verständlich im koran! und sollten unsere träumer und gutmenschen das bald nicht schnallen, ist es mit deutschland geschichte. türkei
2 oder so ähnlich, könnte man sich dann nennen. oder islamistisches terrorhauptquatier. je mehr muslime wir ins land lassen, desto mehr potentielle terroristen lassen wir zu. überwacht werden diese kreise fast garnicht. es ist daher notwendig, bis zwingend erforderlich, daß muslime rund um die uhr überwacht werden. eine terrorgefahr von dieser seite ist nie auszuschließen! dieser multikulti-quatsch von spd/grüne dürfte endgültig gescheitert sein ! folglich bedarf es
rückführungen ohne ende. mit jeder rückführung sinkt der grad der terroristischen
gefährdung!

Bruddler
12.09.2007, 05:48
der koran schreibt es ihnen vor! da gibt es gar kein wenn und aber. es steht ganz
klar und für jeden verständlich im koran! und sollten unsere träumer und gutmenschen das bald nicht schnallen, ist es mit deutschland geschichte. türkei
2 oder so ähnlich, könnte man sich dann nennen. oder islamistisches terrorhauptquatier. je mehr muslime wir ins land lassen, desto mehr potentielle terroristen lassen wir zu. überwacht werden diese kreise fast garnicht. es ist daher notwendig, bis zwingend erforderlich, daß muslime rund um die uhr überwacht werden. eine terrorgefahr von dieser seite ist nie auszuschließen! dieser multikulti-quatsch von spd/grüne dürfte endgültig gescheitert sein ! folglich bedarf es
rückführungen ohne ende. mit jeder rückführung sinkt der grad der terroristischen
gefährdung!

Wenn ich auf meinem Balkon ein Wespennest entdecke, entferne ich dieses komplett, auch mit der Gewissheit, dass mich die Mehrzahl dieser Wespen niemals stechen wuerde !

Skaramanga
12.09.2007, 08:35
Wenn ich auf meinem Balkon ein Wespennest entdecke, entferne ich dieses komplett, auch mit der Gewissheit, dass mich die Mehrzahl dieser Wespen niemals stechen wuerde !

Und wieveil Prozent der Haie, die es in den Meeren gibt, hat schon mal einen Menschen attackiert? Vermutlich weniger als 1%, oder? Damit ist geklärt und bewiesen: Haie sind friiiiiedlich! :cool2:

(Diese Aussage erfolgt ohne Gewähr. :cool: )

Amigo
12.09.2007, 09:20
der koran schreibt es ihnen vor! da gibt es gar kein wenn und aber. es steht ganz
klar und für jeden verständlich im koran! und sollten unsere träumer und gutmenschen das bald nicht schnallen, ist es mit deutschland geschichte. türkei
2 oder so ähnlich, könnte man sich dann nennen. oder islamistisches terrorhauptquatier. je mehr muslime wir ins land lassen, desto mehr potentielle terroristen lassen wir zu. überwacht werden diese kreise fast garnicht. es ist daher notwendig, bis zwingend erforderlich, daß muslime rund um die uhr überwacht werden. eine terrorgefahr von dieser seite ist nie auszuschließen! dieser multikulti-quatsch von spd/grüne dürfte endgültig gescheitert sein ! folglich bedarf es
rückführungen ohne ende. mit jeder rückführung sinkt der grad der terroristischen
gefährdung!

Geistige Armut lässt grüßen !!!!!!!!
Die Gefahr droht vielmehr von solchen Typen wie dich!

elas
12.09.2007, 09:24
Geistige Armut lässt grüßen !!!!!!!!
Die Gefahr droht vielmehr von solchen Typen wie dich!

....wie dir..........muss es heissen.

Kreuzbube
12.09.2007, 10:00
Wenn ich auf meinem Balkon ein Wespennest entdecke, entferne ich dieses komplett, auch mit der Gewissheit, dass mich die Mehrzahl dieser Wespen niemals stechen wuerde !

Passender Vergleich - das gibt beim Entfernen zwar erst mal Aufregung und Theater; aber danach fühlt man sich gleich viel sicherer...!:]

RosaRiese
12.09.2007, 10:48
Herr....gib uns täglich unseren Islambashing Thread. Auf das sich mein einfältiges Gemüt mit Wonne daran ergötzen kann.

Vuk_Karadzic
12.09.2007, 10:56
Hm. Es mag sein das von Islamisten eine sehr starke Gefahr ausgeht, doch trifft dies nicht auf alle Muslime zu.

Das was ATM in Deutschland von statten geht, ist nichts weiter als eine gut inszinierte bzw. aufgespielte Show um der deutschen Bevölkerung Angst zu machen und das alles nur um Schäubles geistig-politischen Durchfall (PC Trojaner, Überwachung usw.) besser verkaufen kann.

so far
der wolf

haihunter
12.09.2007, 11:17
Haie sind friiiiiedlich!

Stimmt, nur was hat das nun mit dem Thema zu tun?

haihunter
12.09.2007, 11:23
der koran schreibt es ihnen vor! da gibt es gar kein wenn und aber. es steht ganz
klar und für jeden verständlich im koran! und sollten unsere träumer und gutmenschen das bald nicht schnallen, ist es mit deutschland geschichte. türkei
2 oder so ähnlich, könnte man sich dann nennen. oder islamistisches terrorhauptquatier. je mehr muslime wir ins land lassen, desto mehr potentielle terroristen lassen wir zu. überwacht werden diese kreise fast garnicht. es ist daher notwendig, bis zwingend erforderlich, daß muslime rund um die uhr überwacht werden. eine terrorgefahr von dieser seite ist nie auszuschließen! dieser multikulti-quatsch von spd/grüne dürfte endgültig gescheitert sein ! folglich bedarf es
rückführungen ohne ende. mit jeder rückführung sinkt der grad der terroristischen
gefährdung!

Ja, sehr richtig. Es muß so langsam was geschehen. Man kann nicht zulassen, daß Deutschland immer weiter von diesen Muselscharen überrannt wird. Es ist einfach viel zu gefährlich, wenn man völlig unkontrolliert derart viele Anhänger des Pädophilen ins Land läßt, denn der Islam ist die Basis und der Pool, aus dem sich die islamischen Terroristen bedienen und von wo sie ihren Nachwuchs rekrutieren. Tatsache ist auch, daß es keinen friedlichen Islam gibt. Jeder Musel würde wohl für seinen pädophilen Propheten sterben, wenn ihm das in der richtigen Art und Weise schmackhaft gemacht würde. Man muß handeln und zwar JETZT!!

Drache
12.09.2007, 12:58
der koran schreibt es ihnen vor! da gibt es gar kein wenn und aber. es steht ganz
klar und für jeden verständlich im koran! und sollten unsere träumer und gutmenschen das bald nicht schnallen, ist es mit deutschland geschichte. türkei
2 oder so ähnlich, könnte man sich dann nennen. oder islamistisches terrorhauptquatier. je mehr muslime wir ins land lassen, desto mehr potentielle terroristen lassen wir zu. ....

In der deutschen Sprache gibt es Gross- und Kleinschreibung, danke!

Zum Thema:
Wieviel Terroristen bzw. Musels hier hereinkommen, ist doch egal. Als der junge Gotenkönig Alarich im Jahre 410 n.Ch. Rom eroberte, hatten die Heerführer angesichts der Zahl der römischen Soldaten Bedenken. Doch Alarich sagte:
"Je höher das Gras, desto leichter das Mähen!"
Der Untergang der Römer war besiegelt.....

Skaramanga
12.09.2007, 13:49
Stimmt, nur was hat das nun mit dem Thema zu tun?

Ein Beispiel für unzutreffende Analogschlüsse.

Achsel-des-Bloeden
12.09.2007, 18:13
Wenn ich auf meinem Balkon ein Wespennest entdecke, entferne ich dieses komplett, auch mit der Gewissheit, dass mich die Mehrzahl dieser Wespen niemals stechen wuerde !
Guter Satz!

Aber DERARTIG was von zynisch und menschenverachtend ... :rolleyes:

schuppy
13.09.2007, 00:52
In der deutschen Sprache gibt es Gross- und Kleinschreibung, danke!

Zum Thema:
Wieviel Terroristen bzw. Musels hier hereinkommen, ist doch egal. Als der junge Gotenkönig Alarich im Jahre 410 n.Ch. Rom eroberte, hatten die Heerführer angesichts der Zahl der römischen Soldaten Bedenken. Doch Alarich sagte:
"Je höher das Gras, desto leichter das Mähen!"
Der Untergang der Römer war besiegelt.....

das gras ist hoch genug, man sollte es langsam mähen!germane

schuppy
14.09.2007, 01:26
war es das, meine damen und herren? groß rumquäken und posaunen und dann, den arsch einziehen? das gras ist hoch genug, laßt es uns mähen! ich rede hier nicht
von moslems töten! sondern real etwas dagegen zu unternehmen.nicht im labern, sondern im machen fordere ich alle. kopfgesteuerte vor: wie kriegen wir so viel moslems wie möglich wieder raus?germane

SLOPPY
14.09.2007, 01:53
In der deutschen Sprache gibt es Gross- und Kleinschreibung, danke!

Zum Thema:
Wieviel Terroristen bzw. Musels hier hereinkommen, ist doch egal. Als der junge Gotenkönig Alarich im Jahre 410 n.Ch. Rom eroberte, hatten die Heerführer angesichts der Zahl der römischen Soldaten Bedenken. Doch Alarich sagte:
"Je höher das Gras, desto leichter das Mähen!"
Der Untergang der Römer war besiegelt.....

... kleine Verbesserung - Richtig heisst es: "Je dichter das Gras, desto leichter das Mähen!";)

Drache
14.09.2007, 18:52
... kleine Verbesserung - Richtig heisst es: "Je dichter das Gras, desto leichter das Mähen!";)


Stimmt! So hatte ich es auch eigentlich mal gelesen!;)

Amigo
14.09.2007, 19:00
der koran schreibt es ihnen vor! da gibt es gar kein wenn und aber. es steht ganz
klar und für jeden verständlich im koran! und sollten unsere träumer und gutmenschen das bald nicht schnallen, ist es mit deutschland geschichte. türkei
2 oder so ähnlich, könnte man sich dann nennen. oder islamistisches terrorhauptquatier. je mehr muslime wir ins land lassen, desto mehr potentielle terroristen lassen wir zu. überwacht werden diese kreise fast garnicht. es ist daher notwendig, bis zwingend erforderlich, daß muslime rund um die uhr überwacht werden. eine terrorgefahr von dieser seite ist nie auszuschließen! dieser multikulti-quatsch von spd/grüne dürfte endgültig gescheitert sein ! folglich bedarf es
rückführungen ohne ende. mit jeder rückführung sinkt der grad der terroristischen
gefährdung!


Du leidest an Verfolgungswahn!!
Glaubst du wirklich deinen absoluten Schwachsinn???

Na dann glaube dran!

erwin r analyst
14.09.2007, 20:54
Erzähl mir was neues.

Aldebaran
14.09.2007, 20:56
war es das, meine damen und herren? groß rumquäken und posaunen und dann, den arsch einziehen? das gras ist hoch genug, laßt es uns mähen! ich rede hier nicht
von moslems töten! sondern real etwas dagegen zu unternehmen.nicht im labern, sondern im machen fordere ich alle. kopfgesteuerte vor: wie kriegen wir so viel moslems wie möglich wieder raus?germane

Richtig wählen und keine Döner essen.

pandorama
14.09.2007, 21:15
Wenn ich auf meinem Balkon ein Wespennest entdecke, entferne ich dieses komplett, auch mit der Gewissheit, dass mich die Mehrzahl dieser Wespen niemals stechen wuerde !

hmm, damit sagst du sehr viel, fast zuviel ...

Amigo
15.09.2007, 10:09
Richtig wählen und keine Döner essen.

Du hast Lösungen parat! Erstaunenswert!
Richtig wählen heisst sicherlich bei dir die Glatzköpfe wählen????
Dann wählst du die grenzenlose Dummheit!
Also Glückwunsch zu dieser Wahlentscheidung??!!

Aber jetzt kommt die Lösung des Problems!
Das man darauf nicht selbst kommt!
Keine Döner mehr essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Nein dieser Satz zeigt allein deine grenzenlose Unterstrukturiertheit!

:lol: :lol: :lol: :lol:

RosaRiese
15.09.2007, 10:49
....
Aber jetzt kommt die Lösung des Problems!
Das man darauf nicht selbst kommt!
Keine Döner mehr essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Nein dieser Satz zeigt allein deine grenzenlose Unterstrukturiertheit!

:lol: :lol: :lol: :lol:Solange er die Lösung im Boykott eines Nahrungsmittels sieht, ist es doch in Ordnung. Ich würde ihn dafür nicht tadeln. Es scheint mir besser als wenn er zu rabiateren Methoden greifen würde.

Volkov
15.09.2007, 12:09
Nicht zwangsläufig. Es müsste heißen: Umso mehr Musel umso mehr Schmarotzer haben wir hier. Aber selbst da kann man wieder nicht alle über einen Kamm scheren. Man steckt nie in den leuten drinne. Schwierig, schwierig.

Also bleibt: Sollte ihr Nachbar Mullah-Mullah-Musik hören und in die Moschee gehen behalten sie im Auge. Stasi 2.0, aber die Böse Böse DDR...

ochmensch
15.09.2007, 12:33
Herr....gib uns täglich unseren Islambashing Thread. Auf das sich mein einfältiges Gemüt mit Wonne daran ergötzen kann.

http://deppenleerzeichen.de/

Opa
15.09.2007, 12:38
Wenn ich auf meinem Balkon ein Wespennest entdecke, entferne ich dieses komplett, auch mit der Gewissheit, dass mich die Mehrzahl dieser Wespen niemals stechen wuerde !


Das es im Osten einige braune Nester gibt, gilt doch für die dann das gleiche.;)

Kilgore
15.09.2007, 18:48
der koran schreibt es ihnen vor! da gibt es gar kein wenn und aber. es steht ganz
klar und für jeden verständlich im koran! und sollten unsere träumer und gutmenschen das bald nicht schnallen, ist es mit deutschland geschichte. türkei
2 oder so ähnlich, könnte man sich dann nennen. oder islamistisches terrorhauptquatier. je mehr muslime wir ins land lassen, desto mehr potentielle terroristen lassen wir zu. überwacht werden diese kreise fast garnicht. es ist daher notwendig, bis zwingend erforderlich, daß muslime rund um die uhr überwacht werden. eine terrorgefahr von dieser seite ist nie auszuschließen! dieser multikulti-quatsch von spd/grüne dürfte endgültig gescheitert sein ! folglich bedarf es
rückführungen ohne ende. mit jeder rückführung sinkt der grad der terroristischen
gefährdung!

:rolleyes:
Die minuetige Islamhetze gib uns diese Minute...

erwin r analyst
15.09.2007, 18:49
Kilgore,

widerleg es doch einfach. Was hindert dich?

RosaRiese
15.09.2007, 18:55
http://deppenleerzeichen.de/

Schwachsinn.de (http://www.schwachsinn.de/)

erwin r analyst
15.09.2007, 18:56
Schwachsinn.de (http://www.schwachsinn.de/)

Schade. Ich dachte jetzt kommt dein Profil. :hihi:

Aldebaran
15.09.2007, 18:57
Du hast Lösungen parat! Erstaunenswert!
Richtig wählen heisst sicherlich bei dir die Glatzköpfe wählen????
Dann wählst du die grenzenlose Dummheit!
Also Glückwunsch zu dieser Wahlentscheidung??!!

Daneben getippt.


Aber jetzt kommt die Lösung des Problems!
Das man darauf nicht selbst kommt!
Keine Döner mehr essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wie war das wohl gemeint?


Nein dieser Satz zeigt allein deine grenzenlose Unterstrukturiertheit!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Nein, Deine Reaktion beweist Dein mangelndes Sprachverständnis und Vorstellungsvermögen.

Außerdem kann es eine "grenzenlose Unterstrukturiertheit" gar nicht geben. Es gibt eine maximale Unterstrukturiertheit, nämlich dann, wenn es gar keine Struktur gibt. Folglich kann Unterstrukturiertheit nicht grenzenlos sein.

Wenn etwas grenzenlos ist, dann die Komplexität meines Verstandes und seiner fraktalen Strukturen, die mir die grenzenlose Weisheit ermöglichen.

RosaRiese
15.09.2007, 22:31
Schade. Ich dachte jetzt kommt dein Profil. :hihi:Denken ist bei dir doch eh Glückssache, also fordere dein Glück nicht zu oft heraus. :hihi:

schuppy
16.09.2007, 01:05
Richtig wählen und keine Döner essen.

verpiß dich in deinen kindergarten und wenn du mal groß und stark bist, kannst
du eventuell auch mal mitreden. solange solltest du darauf hören, was dir deine
erzieherin, deine lehrer/innen so sagen. germane

Aldebaran
16.09.2007, 01:33
verpiß dich in deinen kindergarten und wenn du mal groß und stark bist, kannst
du eventuell auch mal mitreden. solange solltest du darauf hören, was dir deine
erzieherin, deine lehrer/innen so sagen. germane

Du hast es auch nicht verstanden.

Gut, dann drücke ich mich demnächst weniger missverständlich aus.

schuppy
20.09.2007, 00:22
Du hast es auch nicht verstanden.

Gut, dann drücke ich mich demnächst weniger missverständlich aus.

Sorry, schreib ruhig weiter so. War den abend gut bei trunke und hatte eh einen
"Hals"! :-)

Kilgore
20.09.2007, 19:14
Blubb.
Je mehr Neuregistrierungen in diesem Forum, desto mehr rechtsextremistisches Gesindel.

RavenMG
21.09.2007, 11:44
Naja. Es stimmt schon das der überwiegende Teil der Musels "leicht" fanatisch.
(siehe Ehrenmorde, etc.). Aber alle gleich Terroristen? Ich weiß net.
Sicher ich bin auch nicht unbedingt ein Freund der Türkei und der Musel-Länder, aber alle Terroristen? Das glaube ich nicht. Es muss auch da unten"intelligentes Leben" geben. Nur die verschwinden aus ihrer Heimat gerade wegen dieser Intelligenz. Weil ihnen dieser Fanatismus zu blöd wird. Was er auch eigentlich ist.

schuppy
22.09.2007, 00:38
bauern, ziegenhirte und sonstiges. diese leute haben sich relativ gut angepaßt,
schwer gearbeitet, nur die deutsche sprache, wollten sie nie! sie haben ihren glauben und ihre sprache nie aufgegeben. hut ab, sie sind damit durchgekommen!
diese leute als terroristen zu beschuldigen erübrigt sich von selbst. terorristen sind
nur in den jüngeren jahrgängen , ab 40 abwärts, zu suchen. hier sollte man ansetzen und konsequent ermitteln. jeder muslime/a bis 40, ist potentiell verdächtig!