PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazis und Islamisten machen Gemeinsache Sache.Verlierer unter sich!



Dayan
11.09.2007, 20:32
http://www.youtube.com/watch?v=QJneU8bWsTg&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Egruene%2Dpest%2Ede%2Fshowt hread%2Ephp%3Ft%3D241900

EinDachs
12.09.2007, 16:16
Dumm und dumm gesellt sich gern.

dorbei
12.09.2007, 16:44
http://www.youtube.com/watch?v=QJneU8bWsTg&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Egruene%2Dpest%2Ede%2Fshowt hread%2Ephp%3Ft%3D241900

:))

Und wo sind in dem Video nun die Nazis und Islamisten?

Vril
12.09.2007, 16:50
Gibt es eigentlich Naziislamisten bzw Islamistennazis? :))

Grüßen die sich immer mit Heil Allah ? :))

klartext
12.09.2007, 16:59
Es überascht nicht, gibt es doch jede Menge Gemeinsamkeiten zwischen beiden. Pest und Cholera ergänzen sich ausgezeichnet. Die NPD fährt dort fort, wo die RAF aufgehöhrt hat.
Sicher nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Neonazis in Trainigscamps im Gazastrip auftauchen. Ihr Drang nach Teheran konnte nur durch Passentzug gedämpft werden.

leuchtender Phönix
12.09.2007, 18:53
Außerdem haben beide Gruppierungen die Gemeinsamkeit, das sie im Laufe der Geschichte auch schon mit radikalen Linken zusammengearbeitet hatten. Es kommt halt immer ganz darauf an, gegen wen es sich richtet.

wtf
12.09.2007, 19:34
In der illustren Aufzählung fehlen noch Linksradikale.

Man kann es so subsumieren: Gestörte mögen sich.

Efna
12.09.2007, 19:45
Finde dieses Lied scheisse, hundert Prozentig das der Typ niemals im Libasnon war.
Auch wenn ich Saad nicht so gut aber gerade das Lied hatt mich doch Posetiv überascht.....

http://www.youtube.com/watch?v=IL0oyZqw1VQ

ochmensch
12.09.2007, 19:59
Finde dieses Lied scheisse, hundert Prozentig das der Typ niemals im Libasnon war.
Auch wenn ich Saad nicht so gut aber gerade das Lied hatt mich doch Posetiv überascht.....

http://www.youtube.com/watch?v=IL0oyZqw1VQ

Ah ja und die Kommentare dazu sicher auch:


das lied is einfach nur gei l scheiß auf alle deutschen un d amerikaner mann alles einfach nur missgeburten, naja libanon palestina 4 ever

Biskra
12.09.2007, 22:34
Sicher nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Neonazis in Trainigscamps im Gazastrip auftauchen. Ihr Drang nach Teheran konnte nur durch Passentzug gedämpft werden.

Nun, daß es schon Neonazis gegeben hat, die in Pali-Terrorcamps ausgebildet wurden, das ist bekannt. Einige haben dort auch ihr verdientes Ende gefunden. :smoke:

Walter Hofer
12.09.2007, 22:43
Nun, daß es schon Neonazis gegeben hat, die in Pali-Terrorcamps ausgebildet wurden, das ist bekannt. Einige haben dort auch ihr verdientes Ende gefunden. :smoke:

logisch, für Glatzenhirne sind die Sprengzünder zu kompliziert!

Aber es ist doch schön, wenn man sich für Deutschland in der Wüste opfert,
ganz nahe bei Rommel und seinem Afrika Korps.

Liegnitz
12.09.2007, 23:12
http://www.youtube.com/watch?v=QJneU8bWsTg&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Egruene%2Dpest%2Ede%2Fshowt hread%2Ephp%3Ft%3D241900

Die Palis werden euch noch platt machen ,wenn sie erst so gute Waffen wir ihr haben.:cool2:

Peaches
12.09.2007, 23:24
Die Palis werden euch noch platt machen ,wenn sie erst so gute Waffen wir ihr haben.:cool2:

Wenn das Wort "wenn" nicht wäre in diesem Satz.
Zu viele Wahrscheinlichkeiten.

Auf Deutsch: Also nie.

Odin
12.09.2007, 23:36
Fryheitskämpfer nennen sie dann Terroristen und big brother grinst, weil sich sein Plan erfüllt.

dimart
13.09.2007, 00:28
Die Palis werden euch noch platt machen ,wenn sie erst so gute Waffen wir ihr haben.:cool2:

Das wäre z.B. schon eine Gemeinsamkeit. :hihi:

Ruepel
13.09.2007, 00:36
http://www.youtube.com/watch?v=QJneU8bWsTg&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Egruene%2Dpest%2Ede%2Fshowt hread%2Ephp%3Ft%3D241900


Wo sind da Nazis im Video ?

Wobei ich mich frage welche Nazis du meinst?

National Zionisten oder National Sozialisten ?

Dayan
13.09.2007, 08:36
Die Palis werden euch noch platt machen ,wenn sie erst so gute Waffen wir ihr haben.:cool2:Niemand kann Israel besiegen!Die Arabischen Armeen haben es nicht geschaft als sie bessere und Mehr Waffen hatten als wir.Wir sind keine Verlierer wie die Nazis!

Drache
13.09.2007, 09:25
Niemand kann Israel besiegen!Die Arabischen Armeen haben es nicht geschaft als sie bessere und Mehr Waffen hatten als wir.Wir sind keine Verlierer wie die Nazis!

Hallo Dayan, outest du dich jetzt auch als Nationalist, oder wie hab ich den Satz zu verstehen? Nimm mal die Spritze aus dem Arm! Was Israel kann oder nicht, wird die Zukunft zeigen! (Und Israel hatte schon immer bessere Waffen, als die Ölaugen!)
Weil irgendwelche Kanacken und Glatzen irgendwie und irgendwo gemeinsame Sache machen, bedeutet das noch lange nicht den Weltuntergang, sondern allenfalls ein Showlaufen der Bekloppten dieser Erde! Der ZdJ ist ebenfalls eine Bande von einfältigen Holocaust- Kreischern, die an jeder Ecke das 4. Reich oder steinewerfende Palis vermuten!
Immer schön locker bleiben und die bunten Pillen nehmen, die der Arzt verschrieben hat!

Dayan
13.09.2007, 10:52
Immer schön locker bleiben und die bunten Pillen nehmen, die der Arzt verschrieben hat!
Das würde ich dir empfehlen!

Liegnitz
13.09.2007, 11:55
Niemand kann Israel besiegen!Die Arabischen Armeen haben es nicht geschaft als sie bessere und Mehr Waffen hatten als wir.Wir sind keine Verlierer wie die Nazis!

Hee sei nicht so überheblich. Hochmut kommt vor dem Fall.

Wer kennt schon Gottes Plan wirklich, mit dem Geschick der Völker?

spartakus
13.09.2007, 12:07
Hee sei nicht so überheblich. Hochmut kommt vor dem Fall.

Wer kennt schon Gottes Plan wirklich, mit dem Geschick der Völker?

1. Gott ist tod

2. Auf den Fall hoffen viele

lg

Biskra
13.09.2007, 12:08
Wo sind da Nazis im Video ?

Wobei ich mich frage welche Nazis du meinst?

National Zionisten oder National Sozialisten ?

"National Zionisten"? :hihi: :)) Ja, einige wenden das Deppenleerzeichen gekonnt auf mehreren Ebenen an. :]

Liegnitz
13.09.2007, 12:11
1. Gott ist tod
2. Auf den Fall hoffen viele

lg

Aber nur für dich.

Auch um dich wird er irgendwann im Leben mal werben und dann liegts an dir.
Für oder gegen IHN.

Not lehrt beten.

Peaches
13.09.2007, 13:04
Not lehrt beten.

In Not zu beten ist leicht.
Die Herausforderung sind die guten Zeiten.

pandorama
13.09.2007, 13:10
Niemand kann Israel besiegen!Die Arabischen Armeen haben es nicht geschaft als sie bessere und Mehr Waffen hatten als wir.Wir sind keine Verlierer wie die Nazis!

da hat du garnicht mal so unrecht! du meinst nämlich niemand kann amerika besiegen :cool2:

Kampftrinker
13.09.2007, 13:25
Gibt es wirklich Menschen, die ernsthaft glauben, dass Israel selbstständig überleben könnte? Ohne die Gelder und milit./pol. Unterstützung der USA würde mit Israel so ungefähr das passieren, was mit dem Afrikakorps passiert ist. :rolleyes:

Drache
13.09.2007, 13:37
Das würde ich dir empfehlen!

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Israel unbesiegbar ist? Jedes Land kann man besiegen. Und bei den Nachbarn Israels würde ich da mal vorsichtig sein, mit solchen Sprüchen. Den bekloppten Moslems traue ich alles zu. Wenn die islamischen Länder sich einig wären, bräuchtet ihr da unten ein Dauerkontigent der NATO von 500000 Mann, soviel ist sicher. Es ist zwar schön und gut, daß Israel ein Rückzugsort der Juden ist, aber seid nicht zu hochmütig. Denn wie einer meiner Vorredner sagte:
Hochmut kommt vor dem Fall!

Dayan
13.09.2007, 14:53
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Israel unbesiegbar ist? Jedes Land kann man besiegen. Und bei den Nachbarn Israels würde ich da mal vorsichtig sein, mit solchen Sprüchen. Den bekloppten Moslems traue ich alles zu. Wenn die islamischen Länder sich einig wären, bräuchtet ihr da unten ein Dauerkontigent der NATO von 500000 Mann, soviel ist sicher. Es ist zwar schön und gut, daß Israel ein Rückzugsort der Juden ist, aber seid nicht zu hochmütig. Denn wie einer meiner Vorredner sagte:
Hochmut kommt vor dem Fall!Theoretisch geht Alles aber eben nur Theoretisch.Gruss.

Dayan
13.09.2007, 14:55
Gibt es wirklich Menschen, die ernsthaft glauben, dass Israel selbstständig überleben könnte? Ohne die Gelder und milit./pol. Unterstützung der USA würde mit Israel so ungefähr das passieren, was mit dem Afrikakorps passiert ist. :rolleyes:Bis 1967 unterstützten und die Amis ja auch nicht.Bitte Nachlesen.

Drache
13.09.2007, 15:56
Theoretisch geht Alles aber eben nur Theoretisch.Gruss.
Das geht nicht nur theoretisch, dass ist alleine schon wegen der riesigen Anzahl der Israel umgebenen Moslem mehr als nur möglich.
Es ist nicht so, dass ich es Israel wünschen würde, aber es ist auch keine Science Fiction sondern sehr gut denkbar.


Bis 1967 unterstützten und die Amis ja auch nicht.Bitte Nachlesen.
Vorher waren es die Engländer! Bitte auch nachlesen! ;)

Dayan
13.09.2007, 16:16
Das geht nicht nur theoretisch, dass ist alleine schon wegen der riesigen Anzahl der Israel umgebenen Moslem mehr als nur möglich.
Es ist nicht so, dass ich es Israel wünschen würde, aber es ist auch keine Science Fiction sondern sehr gut denkbar.


Vorher waren es die Engländer! Bitte auch nachlesen! ;)Also:Wenn die Araber bereit sind mitausgelöscht zu werden dann ist es denkbar Israel zu besiegen aber nur um den Preis auch komplett ausgelöscht zu werden.Ob sie diesen preis zahlen wollen?

Liegnitz
13.09.2007, 16:54
Also:Wenn die Araber bereit sind mitausgelöscht zu werden dann ist es denkbar Israel zu besiegen aber nur um den Preis auch komplett ausgelöscht zu werden.Ob sie diesen preis zahlen wollen?
Klar doch , wegen euer Atombomben ,die ihr angeblich öffentlich nicht habt.

MorganLeFay
13.09.2007, 17:03
Klar doch , wegen euer Atombomben ,die ihr angeblich öffentlich nicht habt.

Da Israel aber den Atomwaffensperrrvertrag nie unterschrieben hat, kann es denen schurzpiepe sein, was der Rest der Welt dazu fuer eine Meinung hat.

Drache
13.09.2007, 17:07
Also:Wenn die Araber bereit sind mitausgelöscht zu werden dann ist es denkbar Israel zu besiegen aber nur um den Preis auch komplett ausgelöscht zu werden.Ob sie diesen preis zahlen wollen?

Erstens glaube ich durchaus, dass die Araber bereit sind, viele Opfer zu bringen, um Israel von der Landkarte zu tilgen. Selbst wenn sie alle dabei draufgehen würden. Und selbst wenn ihr gewinnen würdet, könntet ihr sie nicht auslöschen, da es zu viele Gutmenschen auf dieser Welt gäbe, die euch stoppen würden.

Betrachte aber die Sache mal logisch. Ihr habt gegen einzelne Länder gekämpft und gewonnen. Doch wenn du nur die Truppen der direkt an Israel grenzenden arabischen Länder zählen würdest, müsste dir eigentlich Angst und Bange werden. Von den schwachsinnigen Freiwilligen "Heiligen Kriegern", die aus anderen Ländern hinzukommen würden, einmal ganz zu schweigen. Ohne Hilfe wäre Israel dann Geschichte! (Wie jedes Land, das in einer solchen Situation und Position wäre!)

Dayan
14.09.2007, 19:27
Erstens glaube ich durchaus, dass die Araber bereit sind, viele Opfer zu bringen, um Israel von der Landkarte zu tilgen. Selbst wenn sie alle dabei draufgehen würden. Und selbst wenn ihr gewinnen würdet, könntet ihr sie nicht auslöschen, da es zu viele Gutmenschen auf dieser Welt gäbe, die euch stoppen würden.

Betrachte aber die Sache mal logisch. Ihr habt gegen einzelne Länder gekämpft und gewonnen. Doch wenn du nur die Truppen der direkt an Israel grenzenden arabischen Länder zählen würdest, müsste dir eigentlich Angst und Bange werden. Von den schwachsinnigen Freiwilligen "Heiligen Kriegern", die aus anderen Ländern hinzukommen würden, einmal ganz zu schweigen. Ohne Hilfe wäre Israel dann Geschichte! (Wie jedes Land, das in einer solchen Situation und Position wäre!)Ab eine gewisse bedrohung Kaken wir auf die Gutmenschen und Plätten die Islamisten und Zwar mit Deutschen gründlichkeit .

Allemanne
14.09.2007, 21:02
Die NPD fährt dort fort, wo die RAF aufgehöhrt hat.

Sie entführt und ermordet Menschen auf offener Strasse und raubt Banken aus?

tonix
14.09.2007, 23:50
Betrachte aber die Sache mal logisch. Ihr habt gegen einzelne Länder gekämpft und gewonnen.

Israel hat eigentlich schon mehrmal gegen alle angrenzenden Länder gekämpft.
Gleich nach der Gründung 1948 waren das Königreich Ägypten, Syrien, Libanon, Transjordanien und Irak die Gegner (Palestinenser nicht zu vergessen)
Damals hatten die Israelis nur Handfeuerwaffen und haben sich im Laufe des Konflikts erst aufgerüstet (Flugzeuge u.a. aus der CSSR)
1956 (Suez-Krise) als die Israelis Agypten, das mit Jordanien und Syrien verbündet war, im Auftrag Englands und Frankreich angegriffen haben. Nur die USA haben damals die totale Niderlage der arabischen Länder verhindert. Leider.
Dann der 1967 der Sechstagekrieg, offensiv geführt gegen Ägypten, Syrien und Jordanien.
Aber als Krönung 1973 de Yom Kippur Krieg. Diesmal hatten die Araber den ersten Schlag und Israel schon die Hälfte seines Territoriums verloren. Zwar waren diesmal nur Ägypten und Syrien beteiligt, aber beide Staaten waren diesmal massiv durch die Sowjetunion mit modernen Waffen ausgerüstet worden (Die DDR hatte ältere Modelle) Auch hier konnte Israel den überlegenen Gegner besiegen.

Gründe waren vor allem Führungsfehler, Irrtümer und Kommandostruktur der Araber.
Wenn Israel einmal nicht mehr existiert, dann sollte auch Deutschland lernen in Moscheen zu knien.

Drache
15.09.2007, 11:57
.... Nur die USA haben damals die totale Niderlage der arabischen Länder verhindert....
Wenn Israel einmal nicht mehr existiert, dann sollte auch Deutschland lernen in Moscheen zu knien.

Wie die USA immer vernünftige Dinge verhindert!
Israel wird immer existieren. Selbst wenn es sich nicht selbst verteidigen könnte, würden andere dafür sorgen, dass da nichts passiert!
Und was das Knien in einer Moschee angeht: Bevor man Deutsche zu so etwas zwingen kann, liegen tote Musels massenweise in Straßengräben oder hängen an Straßenlaternen!

TNT
16.09.2007, 18:32
Wie die USA immer vernünftige Dinge verhindert!
Israel wird immer existieren. Selbst wenn es sich nicht selbst verteidigen könnte, würden andere dafür sorgen, dass da nichts passiert!
Und was das Knien in einer Moschee angeht: Bevor man Deutsche zu so etwas zwingen kann, liegen tote Musels massenweise in Straßengräben oder hängen an Straßenlaternen!
so wird es kommen:top:

Schatten
16.09.2007, 18:37
..... Und was das Knien in einer Moschee angeht: Bevor man Deutsche zu so etwas zwingen kann, liegen tote Musels massenweise in Straßengräben oder hängen an Straßenlaternen!

LEIDER sieht man derzeit noch nicht viel davon !!!:(

pernath
16.09.2007, 19:17
LEIDER sieht man derzeit noch nicht viel davon !!!:(


Dir attestiere ich hiermit einen gewaltigen Sprung in der Schüssel, du gehört weggesperrt!

Schatten
16.09.2007, 19:23
Dir attestiere ich hiermit einen gewaltigen Sprung in der Schüssel, du gehört weggesperrt!

"Herr Doktor pernath" vielen Dank für dein fachliches Urteil ...ich poste jedoch bereits aus der Anstalt ...!!!! .. So ich muß jetzt Schluß machen , da kommen die Pfleger ....Übrigens , ich soll dich von deiner "Ex" schön grüßen die hat mich eben besucht und mir die Fußnägel geschnitten !! http://tbn0.google.com/images?q=tbn:duslBBq3Z6Yt_M:http://www.hexen-forum.de/images/alte-frau150px.jpg

Peaches
16.09.2007, 19:55
Irgendetwas machen die falsch in deiner Anstalt.
Sie sollten eine dauerhafte Sedierung in Erwägung ziehen.

Parteilos
16.09.2007, 20:08
http://www.youtube.com/watch?v=QJneU8bWsTg&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Egruene%2Dpest%2Ede%2Fshowt hread%2Ephp%3Ft%3D241900
Nazis und Islamisten machen Gemeinsache Sache.Verlierer unter sich!




Da haben wir mal wieder das Klischeegeschwätz. Ich hab mir den Clip angesehen von "Nazi" war da keine Rede, nur von "stolzer Deutscher". Aber diese Aussage ist kein Wunder wenn man bedenkt von wem sie getätigt worden ist.

Für Israel ist es leicht alles, was man gegen ihre Politik und ihr handeln vorbringt, als Vorurteile und Antisemitismus abzustempeln.

Es ist natürlich vollkommen unverständlich warum solche Clips produziert werden. Ist ja nicht so als hätte Israel tausende Palästinenser abgeschlachtet und ganze Dörfer in Palästina ausgelöscht und das Land immer noch besetzt hält und das es heute noch verkündet die Palästinenser wäre von alleine gegangen....

Völliges Unverständnis über solche Videos ------- :]

Dayan
16.09.2007, 21:03
Da haben wir mal wieder das Klischeegeschwätz. Ich hab mir den Clip angesehen von "Nazi" war da keine Rede, nur von "stolzer Deutscher". Aber diese Aussage ist kein Wunder wenn man bedenkt von wem sie getätigt worden ist.

Für Israel ist es leicht alles, was man gegen ihre Politik und ihr handeln vorbringt, als Vorurteile und Antisemitismus abzustempeln.

Es ist natürlich vollkommen unverständlich warum solche Clips produziert werden. Ist ja nicht so als hätte Israel tausende Palästinenser abgeschlachtet und ganze Dörfer in Palästina ausgelöscht und das Land immer noch besetzt hält und das es heute noch verkündet die Palästinenser wäre von alleine gegangen....

Völliges Unverständnis über solche Videos ------- :]Dein Hirn ist durcheinander geraten!

Parteilos
16.09.2007, 21:09
Dein Hirn ist durcheinander geraten!

Verstehen Juden im allgemeinen keine Ironie oder ist das nur bei Dir so?
(Vorsicht Sarkasmus)


Ich werden ihn für Dich in Zukunft kennzeichnen!

Dayan
16.09.2007, 21:25
Verstehen Juden im allgemeinen keine Ironie oder ist das nur bei Dir so?
(Vorsicht Sarkasmus)


Ich werden ihn für Dich in Zukunft kennzeichnen!
Ok.Wenn das ein Witz war dann ist es gut!

rebelist
16.09.2007, 21:50
Niemand kann Israel besiegen!



Normaler weise räumt man erste die schweren steine weg ... :cool2: