PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland ist .....



Bruddler
11.09.2007, 19:33
Welche Aussage ist am ehesten zutreffend ?

Danield
11.09.2007, 19:37
mein Heimatland, das Land in dem ich aufwachsen, und vorraussichtlich auch sterben werde und mir das Liebste Land auf Erden.

pandorama
11.09.2007, 19:38
deutschland bist du. du bist deutschland.

Fiel
11.09.2007, 19:45
Deutschland ist das Land, das 1945 zerstört wurde, dessen Wiedergeburt ich aber nach dem baldigen Zerfall der EU noch erleben werden.

Würfelqualle
11.09.2007, 19:47
ein multikultikrimineller Saustall.



Gruss vonne Würfelqualle

Pandulf
11.09.2007, 19:47
Deutschland ist eine parlamentarische Demokratie, wo die Parlamentarier nicht "Aristokraten" wie in westlichen Ländern sind, sondern eine negative Auslese darstellen. Das ist der Sonderweg der BRD.

Fiel
11.09.2007, 19:49
ein multikultikrimineller Saustall.

Gruss vonne Würfelqualle

Falsch, ein multikultikrimineller Saustall ist die BRD, das hat mit Deutschland nichts zu tuen.

Bruddler
11.09.2007, 19:50
Deutschland ist ein Land, dessen Geschichte mehr als nur 12 Jahre beinhaltet...

pandorama
11.09.2007, 19:50
Deutschland ist das Land, das 1945 zerstört wurde, dessen Wiedergeburt ich aber nach dem baldigen Zerfall der EU noch erleben werden.

du hast mir gestern abend auf meinen letzten eintrag an dich garnicht mehr geantwortet, schade eigentlich ...

Würfelqualle
11.09.2007, 19:53
Falsch, ein multikultikrimineller Saustall ist die BRD, das hat mit Deutschland nichts zu tuen.

Gut, dann ist Deutschland am 8. Mai 1945 untergegangen.



Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
11.09.2007, 19:55
Deutschland ist begehrt...

Fiel
11.09.2007, 19:58
du hast mir gestern abend auf meinen letzten eintrag an dich garnicht mehr geantwortet, schade eigentlich ...

Da war ich schon, von dir träumend, eingeschlummert. Hole ich noch nach - vielleicht.

Fiel
11.09.2007, 20:00
Deutschland ist begehrt...

Besonders von türkischen Ziegenhirten.

Fiel
11.09.2007, 20:02
Kann auch mal jemand etwas positiver über die BRD sagen?
Z.B. Die Reichen werden immer reicher.

Fiel
11.09.2007, 20:04
In der BRD wurden viele Straßen und Autobahnen gebaut.

pandorama
11.09.2007, 20:06
Besonders von türkischen Ziegenhirten.

und noch viel mehr von rechten makaken (wenn ihr wisst was das ist).

Fiel
11.09.2007, 20:06
Die BRD zahlt den Familien ein Elterngeld, damit die Menschen dem Staat viele Kinder schenken.

Fiel
11.09.2007, 20:07
und noch viel mehr von rechten makaken (wenn ihr wisst was das ist).

Na gestern haste aber mehr Kontanonce gezeigt.

Schatten
11.09.2007, 20:08
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:fVX6AX1-GU_gZM:http://img.stern.de/_content/57/28/572825]


DAS ist Deutschland geworden ....X(

Pandulf
11.09.2007, 20:10
In der BRD wurden viele Straßen und Autobahnen gebaut.

Wurden, aber nicht werden. In der BRD zerfällt die Infrastruktur. Aber mit BRD-Steuergeld werden Autobahnen in Polen gebaut. Die bedanken sich auch, in dem sie uns bei jeder EU-Verhandlung versuchen zu erpressen.

Fiel
11.09.2007, 20:19
Wurden, aber nicht werden. In der BRD zerfällt die Infrastruktur. Aber mit BRD-Steuergeld werden Autobahnen in Polen gebaut. Die bedanken sich auch, in dem sie uns bei jeder EU-Verhandlung versuchen zu erpressen.

Mit der Infrastruktur zerfällt aber auch die BRD - hihi. Also ich kann das den Polen nicht verdenken, wenn sie möglichst viel für sich aus der verkommenen EU herausschlagen wollen. Es ist schön zu sehen, wie manche an dem Ende der EU arbeiten.

Stockinger
11.09.2007, 20:23
Deutschland ist .....


TOT VERRATEN UND VERKAUFT

LieblingderGötter
11.09.2007, 20:29
Gut, dann ist Deutschland am 8. Mai 1945 untergegangen.



Gruss vonne Würfelqualle


Aus Wikipedia:

Geschäftsführende Reichsregierung, auch Reichsregierung Dönitz, bezeichnet die Reichsregierung der letzten Tage des Dritten Reichs, nachdem sich Adolf Hitler am 30. April 1945 das Leben genommen hatte. Sie existierte vom 2. Mai bis zur bedingungslosen Kapitulation der deutschen Wehrmacht und wurde durch alliierte Soldaten am 23. Mai 1945 verhaftet.

Tralala
11.09.2007, 20:30
Sämtliche Antworten passen zur BRD, jedoch nicht zu Deutschland!

Es sollte besser darauf geachtet werden, Staaten und Länder voneinander getrennt zu betrachten.

pandorama
11.09.2007, 20:31
Na gestern haste aber mehr Kontanonce gezeigt.

aller wird gut - versprochen. es ist eine frage von generationen, dann ist die ausländerkrise vorbei. sofern ihr keine neuen dazuholt.

ich werde meine kinder auch anders erziehen, als meine eltern mich erzogen haben und ihre eltern sie erzogen haben.

glaubt es mir ... ich will nicht, dass man meine kinder hasst für etwas, das ich als mutter hätte vermeiden können.

Bruddler
11.09.2007, 20:32
TOT VERRATEN UND VERKAUFT


Stocki, was haste denn in der Umfrage angekreuzt ? :cool2:

Fiel
11.09.2007, 20:41
aller wird gut - versprochen. es ist eine frage von generationen, dann ist die ausländerkrise vorbei. sofern ihr keine neuen dazuholt.

ich werde meine kinder auch anders erziehen, als meine eltern mich erzogen haben und ihre eltern sie erzogen haben.

glaubt es mir ... ich will nicht, dass man meine kinder hasst für etwas, das ich als mutter hätte vermeiden können.

Vergiss es. Das ist noch nie gut gegangen, wenn Eltern unter dem Zwang gelebt haben, ihre Kinder anders, besser erziehen zu wollen. ' meine Kinder sollen es eimal besser' und was man da so hört - alles Murks und Unsinn.

pandorama
11.09.2007, 20:46
Vergiss es. Das ist noch nie gut gegangen, wenn Eltern unter dem Zwang gelebt haben, ihre Kinder anders, besser erziehen zu wollen. ' meine Kinder sollen es eimal besser' und was man da so hört - alles Murks und Unsinn.

du kennst mich doch garnicht. du musst den menschen auch eine chance geben sich zu bessern. sonst muss ich mich ernsthaft nach dem grund deiner ständigen kritik fragen. kritisierst du um zu kritisieren oder willst du, dass sich wirklich was ändert?

Bruddler
11.09.2007, 20:59
Wurden, aber nicht werden. In der BRD zerfällt die Infrastruktur. Aber mit BRD-Steuergeld werden Autobahnen in Polen gebaut. Die bedanken sich auch, in dem sie uns bei jeder EU-Verhandlung versuchen zu erpressen.

Wer mit offenen Augen durch das Gebiet der sogen. alten Bundeslaender geht, muss Dir uneingeschraenkt Recht geben !
Dagegen ist der Bau-Boom von Prunk- und Protzbauten nach wie vor unverkennbar...

Caly
12.09.2007, 15:15
Deutschland ist ein Land, voll mit egozentrischen und dummen Menschen.

Bruddler
12.09.2007, 15:17
Deutschland ist ein Land, voll mit egozentrischen und dummen Menschen.

Wenn Du auswanderst, ist einer weniger ! :cool2:

-jmw-
12.09.2007, 16:25
Deutschland ist ein Land, voll mit egozentrischen und dummen Menschen.
Nenn mir ein Land, auf das das nicht zutrifft! :)

McDuff
12.09.2007, 17:14
Deutschland ist meine Heimat. Es gibt viele andere Länder auf der Welt, aber nur ein Deutschland und eine Heimat!
Das ist mir jedesmal bewußt geworden, wenn ich hierhin zurückkehrte.

Liegnitz
12.09.2007, 22:07
http://www.youtube.com/watch?v=aGuqwBmBV60&mode=related&search=

Nie wurde ein Volk so gedemütigt, verteufelt,umerzogen,entmündigt und in Selbsthass getrieben wie Deutschland nach dem 2WK.

Peaches
12.09.2007, 22:08
Deutschland ist .....
.... das Land, in dem ich Steuern zahle.

Liegnitz
12.09.2007, 22:35
,,,,,,,,,,ist heute leider ein Vasallenstaat von Usrael und Juden.

Peaches
12.09.2007, 22:36
Liegnitz, du bist Deutschland! :D

Odin
12.09.2007, 22:47
Deutschland ist unsterblich, denn es lebt in unsren Herzen und wird einst in altem Glanz neu erstehen.


Verräter und Gesinnungslumpen fallen unter unseren Hieben.

Liegnitz
12.09.2007, 22:49
Deutschland ist unsterblich, denn es lebt in unsren Herzen und wird einst in altem Glanz neu erstehen.


Verräter und Gesinnungslumpen fallen unter unseren Hieben.
:top:
http://www.youtube.com/watch?v=iGyQ_d-qbPo

klartext
12.09.2007, 23:47
http://www.youtube.com/watch?v=aGuqwBmBV60&mode=related&search=

Nie wurde ein Volk so gedemütigt, verteufelt,umerzogen,entmündigt und in Selbsthass getrieben wie Deutschland nach dem 2WK.

Das beten sich die Rechtsradikalen täglich vor, um ihr Handeln zu rechtfertigen.
Ich fühle mich weder gedemütigt, noch verteufelt, noch umerzogen oder entmüdnigt.
Es scheint nur eine kleine Randgruppe, die mit diesem Komplex behaftet ist.

Efna
12.09.2007, 23:51
Deutschland ist ein Land wie jedes andere mit seinen Negativen wie Posetiven Seiten, Vieles kann man loben und vieles kann man Tadeln. Aber eine Diktatur ist es definitiv nicht. Ich bin vielen des jetzigen Deutschland in Politischen Sinne nicht einverstanden und trotzdem lest man mich in Freiheit leben. Deutschland ist meine Heimat in der ich aufgewachsen und die mich geprägt von daher liebe ich meine Heimat und natürlich Deutschland.....

dimart
13.09.2007, 00:11
Meine Heimat, mein Kulturkreis, einfach schön.

blues
13.09.2007, 03:10
Deutschland ist das Land, das 1945 zerstört wurde, dessen Wiedergeburt ich aber nach dem baldigen Zerfall der EU noch erleben werden.

deutschland wurde 1933 zerstört;

und es ist das land in dem ich steuern zahle

und nichts anderes, nichts mehr und nichts weniger,

ein schönes land, wie alle anderen länder auch


.

Fuchs
13.09.2007, 03:20
deutschland wurde 1933 zerstört;

und es ist das land in dem ich steuern zahle

und nichts anderes, nichts mehr und nichts weniger,

ein schönes land, wie alle anderen länder auch


.

inwiefern zerstört?
es gibts doch wieder.

blues
13.09.2007, 03:45
inwiefern zerstört?
es gibts doch wieder.

sicher, aber wenn mir jemand sagt, das dtschl. 1945 zerstört gewesen sein sollte

sollte man selbigen auf die grundlage dieser aussage zurückführen dürfen


.

Fuchs
13.09.2007, 03:50
sicher, aber wenn mir jemand sagt, das dtschl. 1945 zerstört gewesen sein sollte

sollte man selbigen auf die grundlage dieser aussage zurückführen dürfen


.

achso. ursache-wirkung meinst du?
oh man ich labere komische sachen.
ich geh schlafen.

Bruddler
13.09.2007, 05:34
Das beten sich die Rechtsradikalen täglich vor, um ihr Handeln zu rechtfertigen.
Ich fühle mich weder gedemütigt, noch verteufelt, noch umerzogen oder entmüdnigt.
Es scheint nur eine kleine Randgruppe, die mit diesem Komplex behaftet ist.

Es scheint...
Dir (!) scheint, als dass es sich nur um eine kleine Randgruppe handelt - die Realitaet sieht etwas anders aus !

Liegnitz
13.09.2007, 10:32
Das beten sich die Rechtsradikalen täglich vor, um ihr Handeln zu rechtfertigen.
Ich fühle mich weder gedemütigt, noch verteufelt, noch umerzogen oder entmüdnigt.
Es scheint nur eine kleine Randgruppe, die mit diesem Komplex behaftet ist.

Hör mal richtig hin, was Marcel Wöll der auf Grund seiner Meinung eingesperrt wurde zu sagen hat.

Aber so weit reicht euer Horizont gar nicht, dies zu analysieren, weil ihr gar nicht merkt , welches Gift sie euch in Schule ,Uni und Medien eingeflößt haben um euch volkszuverdummen.

Schatten
13.09.2007, 16:31
Seit 1945 ist Deutschland nicht mehr ....

Das Land der Väter wurde gegen "MC Donalds" , "Deutschland sucht den (schwulen)Superstar" , "Geiz ist G... , MultikultihomoeheAbtreibung und vermeintliche Freiheit getauscht !!

Tausche Rolex Uhr gegen Swatch !!!!

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein ....sieht man meist zu spät erst ein !!!!

Die (meisten) Deutschen sind soo dumme Kälber , sie suchen den türkischen Schächter leider selber !!!!

Volyn
13.09.2007, 16:36
Deutschland ist ein Land, voll mit egozentrischen und dummen Menschen.

Dafür bist du das beste Beispiel.

politisch Verfolgter
13.09.2007, 17:19
D ist ein grundrechtswidriger Rechtsraum, in welchem linke Verbrecher und deren Inhaber von Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot schmarotzen, wovon zudem weite Teile des ÖD zehren.
Dieser moderne Feudalismus hat den Namen Sozialstaat.

Caly
13.09.2007, 17:22
Nenn mir ein Land, auf das das nicht zutrifft! :)

Da Egoismus und Dummheit weltweit verbreitete Eigenschaften sind, kann ich dir nicht wirklich eines nennen, was aber auch daran liegt das ich nicht gerade viele andere Länder genauer kenne.
Ich könnte Kuba erwähnen, aber beruht mein wissen über dieses Land auf der Erfahrung von dritten Person und den Medien.

Darum dreht sich aber nicht das Thema, sondern darum was für mich Deutschland ist.

Nebenbei gesagt.
Deutschland ist auch meine Heimat und liebe diese Land über alles, egal welche Fehler es im Detail hat.

politisch Verfolgter
13.09.2007, 17:24
Auf Kuba läßt ein schwerkrimineller Sohn eines Zuckerbarons, der sich die Insel unter den Nagel gerissen hat, zwangsverarmen, zwangsarbeiten und foltern und morden. Der Folterer ist Milliardär. Davon träumen in D die linken Verbrecher.

Caly
13.09.2007, 17:29
Auf Kuba läßt ein schwerkrimineller Sohn eines Zuckerbarons, der sich die Insel unter den Nagel gerissen hat, zwangsverarmen, zwangsarbeiten und foltern und morden. Der Folterer ist Milliardär. Davon träumen in D die linken Verbrecher.

Verarmung?

Kuba war niemals reich und war vor der Revolution ein Bauernstaat ohne Bildung.
Heute ist es gebildet und besitzt das beste Krankensystem der Welt.

politisch Verfolgter
13.09.2007, 17:59
Kuba war der Reichtum von Zuckerbaronen. Heute wird dort gefoltert und zwangsverarmt.
Gut, wie nennt man Armutserzwingung von Personen, die schon immer arm waren? Armutsbeibehaltungszwang?
Kuba besitzt allenfalls eines der besten Krankensysteme der 2. und 3. Welt, viell. sogar besser als in diversen US-Großstädten gegenüber den dortigen politisch Verfolgten. Wer in Kuba gebildet und kein Regimeterrorist ist, der wird wohl von dort nur nix wie weg wollen.
Die Insel wird ausverkauft, wenn der Massenmörder und Milliardär endlich weg ist. Dann wird sich die Armutserzwingung per Untermenschentum noch dramatischer als nur gegenüber den Touristen zeigen.