PDA

Vollständige Version anzeigen : Die SED-Erben machen sich wieder lächerlich



erwin r analyst
11.09.2007, 16:24
Hallo,

heute habe ich mir die Bundestagsdebatte über die Haushaltspläne reingezogen. Und wieder einmal waren es die SED-Erben, die sich mehr als nur lächerlich gemacht haben.

Ein paar Beispiele:

1. Thema Neuverschuldung: Vorschläge von CDU/CSU, SPD und FDP. Selbst die Grünen legten ihre Ansichten detailliert vor - wenn auch abweichend zu den anderen.
Was aber macht "Die Linke"? Kritisiert die Kürzungen auf der einen Seite, dann kritisiert man die Steuererhöhungen, dann wirft man den anderen wieder "unsoziale" Politik vor etc. Insgesamt konnte man durch alle Ressorts durch beobachten, dass die Linkspolitiker keine Ahnung hatten und nur polemisierten. Sachargumente Fehlanzeige, Verbesserungsvorschläge gab es nicht.

2. Thema Einsparungen: Die Regierung verteidigt ihre Pläne, FDP will weiter gehen, Grüne teils weiter, teils nichts machen. Die SED-Erbenschaft? "Unsozial"...:rolleyes: Im Umkehrschluss müssen Schulden, bezahlen tuts die junge Generation, für dieses Pack super sein.

3. Der Clou: Thema Innere Sicherheit. Es geht eigentlich um den Haushalt. Doch die Linken-Abgeordnete Ulla Jelpke, welche ihre Zeit auf Demos verbringt, bei der Taliban, Hamas und Hisbollah gelobt werden und zur Zerstörung Israels aufgerufen wird, sorgt für eine Menge Lacher:

- Die Bundesregierung sei verfassungsfeindlich, nur die SED sichere den Rechtsstaat (alle DDR?)

- Man müsse "mehr" für Integration tun. Mehr Sprachkurse seien notwendig, anstatt die Millionen Zuwanderer mit Hilfe der EU-Truppen zu stoppen. Dies sei falsch. Man müsse schließlich alle holen, (damit unsere Sozialsysteme endgültig zusammenbrechen?) :rolleyes:

- "Niemand kann ernsthaft bestreiten, dass die Gefahr für den inneren Frieden von Rechtsextremen ausgeht". :lach: :vogel:
Man muss sich das mal vorstellen: Musel-Konvertiten und Co. wollen in Deutschland Anschläge verüben, nur durch Hilfe der Amis, welche u.a. auch Online-Durchsuchungen eingesetzt haben, wird dies verhindert. Da wollen uns diese Leute wirklich erzählen, dass man nur "von rechts" bedroht sei?
Auch sollte man nicht 300 Millionen mehr für Innere Sicherheit, sondern für die Projekte "gegen rechts" einsetzen. :rolleyes:

Dies und vieles mehr. Fazit: Diese Deppen gehören nicht ins Parlament.

Felidae
11.09.2007, 16:29
Mein Vertrauen ins deutsche Volk ist vergangen, als es die SED so kraß in den Bundestag gewählt hat.

Eddie Meduza
11.09.2007, 21:21
Mein Vertrauen ins deutsche Volk ist vergangen, als es die SED so kraß in den Bundestag gewählt hat.
Dieses Volk ist nicht mehr das was es mal war. Das Volk der Dichter und Denker? Früher vllt. aber heute ist es ein kulturloses Volk von daher mit lupus nach Neugermanien.

Fuchs
11.09.2007, 22:57
das man zumindest den größten
teil der PDS bzw linke oder wie auch immer
nicht ernst nehemen kann ist doch klar.
es handelt sich um eine protestbewegung,
die nur aufzuhalten ist wenn sih die SPD
auf ihre wurzeln besinnt.

haderlump
11.09.2007, 23:33
Dieses Volk ist nicht mehr das was es mal war. Das Volk der Dichter und Denker? Früher vllt. aber heute ist es ein kulturloses Volk von daher mit lupus nach Neugermanien.


Völlige Zustimmung!!
Nur nebenbei, geiles Bildlein, aber vor allem dei Unterschrift!!
JAJAJJAJA! Bismarck!! Isser doch, oder??
Ja, er mochte Bier!!
Sehr geil!!:D
Das stimmt!! Konnte einiges vertragen!!:=

Eddie Meduza
12.09.2007, 16:29
Völlige Zustimmung!!
Nur nebenbei, geiles Bildlein, aber vor allem dei Unterschrift!!
JAJAJJAJA! Bismarck!! Isser doch, oder??
Ja, er mochte Bier!!
Sehr geil!!
Das stimmt!! Konnte einiges vertragen!!
Ich musste halt was suchen was auf mich und ihn zutrifft ;)

Rowlf
12.09.2007, 18:41
Alle Parteien lassen keine Möglichkeit aus, sich lächerlich zu machen. Und da gibt es keine Ausnahmen.