PDA

Vollständige Version anzeigen : Malaysia erwägt Einführung der Scharia



Guilelmus
11.09.2007, 16:04
Der malaysische Justizminister hat die Einführung der islamischen Rechstordnung, der Scharia, vorgeschlagen. Am 50. Jahrestag der Unabhängigkeit von Großbritannien wird eine Änderung des von den ehemaligen Kolonialherren eingeführte Rechtssystems dikutiert. Ahmad Faizur, der Justizminister, erklärte auf einer islamischen Konferenz, dass 50 Jahre Unabhängigkeit nicht dazu geführt haben die Überbleibsel der Kolonialherrshaft abzuschütteln, die Scharia sollte nach der Abschaffung des Gewohnheitsrechts dessen Stelle einnehmen.
Die nichtmoslemische chinesische und indische Minderheit, 40% der Bevölkerung, sind über die zunehmende Islamisierung alarmiert. Premierminister Abdul Badawi gab zum ersten mal zu, dass Malaysia kein säkulaterer Staat ist, obwohl dieses in der Verfassung seit 50 Jahren vestgeschrieben ist. Die Scharia ist in Teilen in einigen Provinzen bereits Gesetz und wird auch auf Nichtmoslems angewandt, ein Beispiel ist die Zwangsscheidung eines Hindu-Moslem Paares mit 6 Kindern nach 21 Jahren Ehe. (...)

http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2007/09/01/wmalay101.jpg

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/09/01/wmalay101.xml


Nichts Neues von der kleinen Minderheit der Friedensgläubigen, die den Glauben für politische Zwecke mißbraucht....oder so :whis:

Felidae
11.09.2007, 16:08
Merke

Islam ist eine normale Religion
Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke

Guilelmus
11.09.2007, 16:11
Merke

Islam ist eine normale Religion
Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke

Solltest du dies in irgendeiner Weise ironisch gemeint haben, bist du ein übler Nazi!

Felidae
11.09.2007, 16:13
Solltest du dies in irgendeiner Weise ironisch gemeint haben, bist du ein übler Nazi!

Nicht ironisch, sarkastisch :cool2:

-jmw-
11.09.2007, 16:47
Die 40 Prozent Inder und Chinesen sollten sich schleunigst bewaffnen...

Guilelmus
11.09.2007, 16:58
Die 40 Prozent Inder und Chinesen sollten sich schleunigst bewaffnen...
Wieso?
http://img263.imageshack.us/img263/1736/muslimislam0zo1.jpg (http://imageshack.us)

Immer diese hinduistischen und konfuzianischen Unruhestifter...

-jmw-
12.09.2007, 10:33
Wieso?
Naja, Chinesen sind Ostasiaten und die haben bekanntlich grössere Gehirne als Europäer und damit auch schneller gemerkt, dass "Frieden" in diesem Zusammenhang nicht das heisst, was normale Menschen wie sie und wir darunter verstehen. :)

haihunter
12.09.2007, 11:15
Darauf habe ich schon länger gewartet, denke aber, daß das bei der großen nichtislamischen Minderheit ziemlich schwer werden wird.
Ob die dann auch ihre, eindeutig von der "Stars & Stripes" abgeleitete Flagge ändern werden???

Guilelmus
12.09.2007, 11:33
Naja, Chinesen sind Ostasiaten und die haben bekanntlich grössere Gehirne als Europäer und damit auch schneller gemerkt, dass "Frieden" in diesem Zusammenhang nicht das heisst, was normale Menschen wie sie und wir darunter verstehen. :)

Sie haben keine größeren Gehirne - Ostasiaten haben allerdings einen etwas höheren IQ als Westeuropäer.
"Frieden", nun, solange man sich den Friedensreligiösen nicht widersetzt, führen sie auch keinen Krieg - also am besten kampflos aufgeben, so wie es die Liberaldemokratien machen, und dann irgendwann konvertieren. Sonst werden sie unfriedlich - und das wollen wir doch nicht, oder?
(Weder China noch Inden werden im Fall des Falles mit Waffenlieferungen an ihre Leute in Malasia geizen, indische Spezialeinheiten sind auch darin ausgebildet, moslemische Unruhestifter niederzuschlagen )




Darauf habe ich schon länger gewartet, denke aber, daß das bei der großen nichtislamischen Minderheit ziemlich schwer werden wird.
Wieso wird es schwer werden? Schau dir doch mal Europa an, die überwältigende Mehrheit will nichts wissen und tut nichts. Das gibt noch ein böses Erwachen.


Ob die dann auch ihre, eindeutig von der "Stars & Stripes" abgeleitete Flagge ändern werden???
Da der Islam die weltliche Staatenbildung/Nationalismus verbietet, wird wohl irgendwann die Fahne des Kalifats, der Ummah, wehen.

-jmw-
12.09.2007, 11:38
Sie haben keine größeren Gehirne - Ostasiaten haben allerdings einen etwas höheren IQ als Westeuropäer.
Letzteres stimmt;
ersteres hab ich aber auch schon gelesen.


"Frieden", nun, solange man sich den Friedensreligiösen nicht widersetzt, führen sie auch keinen Krieg
"Krieg" ist nur eine besondere Form von Unterdrückung.
Andere sind nicht zwingend besser.

haihunter
12.09.2007, 11:39
Wieso wird es schwer werden? Schau dir doch mal Europa an, die überwältigende Mehrheit will nichts wissen und tut nichts. Das gibt noch ein böses Erwachen.


Die Situation dort ist nicht mit der in Europa zu vergleichen. Die haben von unserem politisch korrektem Gutmenschentum noch nix gehört. Da geht's sicherlich viel schneller mal zur Sache als bei uns. Deshalb denke ich, daß es dort nicht so leicht und kampflos sein wird für die Musel wie bei uns.

Guilelmus
12.09.2007, 11:58
Letzteres stimmt;
ersteres hab ich aber auch schon gelesen.
Hm - kann sein.


"Krieg" ist nur eine besondere Form von Unterdrückung.
Richtig, allerdings haben wir hier von Krieg, also eben der besonderen Form der Unterdrückung, gesprochen. Es ist doch nun mal nicht so dass die Moslems hier irgendwelche Bomben legen müssten um ihre Wünsche durchzukriegen.


Andere sind nicht zwingend besser.
Nun, nicht besser für uns, aber für sie, da weniger Energieaufwändig.



Die Situation dort ist nicht mit der in Europa zu vergleichen.
Weiß ich, ich habe mal in Asien gewohnt.


Die haben von unserem politisch korrektem Gutmenschentum noch nix gehört.
Hm, sie sind oft servil.


Da geht's sicherlich viel schneller mal zur Sache als bei uns. Deshalb denke ich, daß es dort nicht so leicht und kampflos sein wird für die Musel wie bei uns.
Ich weiß, Thailänder z.B. haben in letzer Zeit auch wenig Lust empfunden sich Scharia-Imamen aus dem Süden was aufzwingen zu lassen, und als diese es nicht kapiert haben, haben sie sie halt abgeknallt. So was.

Hast du dir schon deinen Gebetsteppich ausgesucht? Also Ich mag friedliche Motive, ich schwärme für den hier:

http://tinypic.com/5y9dsv7

haihunter
12.09.2007, 12:29
Weiß ich, ich habe mal in Asien gewohnt.

Ich auch, in Sri Lanka und Thailand. Außerdem bin ich mit einer Thailänderin verheiratet. War deshalb auch ziemlich oft in Malaysia wegen meinem Visa-Run.


Hm, sie sind oft servil.

Oh, das sehe ich nicht so. Das geht alles nur bis zu einem bestimmten Punkt. Wenn man dann bei uns eine Demo hätte, knallt's dort schon. Aber natürlich ist das alles nur meine Theorie. Kann ja auch ganz anders kommen.


Ich weiß, Thailänder z.B. haben in letzer Zeit auch wenig Lust empfunden sich Scharia-Imamen aus dem Süden was aufzwingen zu lassen, und als diese es nicht kapiert haben, haben sie sie halt abgeknallt. So was.

Ja, das war noch zu Zeiten Thaksins. Aber mit dem jetzigen Musel-General an der Spitze, na, ich weiß nicht. Meine Frau und ihre Familie sind nicht gerade begeistert vom dem Typen.