PDA

Vollständige Version anzeigen : Bizzare Riten - Ramadan

Seiten : 1 2 3 [4]

Ingeborg
04.09.2009, 21:24
Mit 1-Euro-Jobs werden nur Michels und Michelinen gequält.

polatinum
04.09.2009, 22:02
So, gefastet, gegessen und gebetet......heute war ein guter Tag. Einen gesegneten Ramadanabend wünsche ich euch.

Hilarius
04.09.2009, 22:22
So, gefastet, gegessen und gebetet......heute war ein guter Tag. Einen gesegneten Ramadanabend wünsche ich euch.

Sogar als fake bist du eine Null.......

polatinum
04.09.2009, 22:32
Sogar als fake bist du eine Null.......

Ja, facke you too.......du Möchtegern...

dr-esperanto
05.09.2009, 02:14
Ramadan

Der seltsame Monat.

Tagsüber nichts - nachts alles.

Auch viele Marokkaner nehmen zu in ihrem "Fastenmonat": Sie stopfen bei Dunkelheit große Mengen mit vielen Kalorien in sich hinein und vermeiden tagsüber wegen der Hitze jede unnötige Bewegung. Ich kann verstehen, warum die Frauen keinem Schlankheitsideal hinterherhungern: Wer in einem Riad eingesperrt ist, kaum am öffentlichen Leben teilnehmen darf, wird zur Superköchin und braucht als Seelenaufheller viel Fett und Zucker. Und wenn du dann irgendwann zwangsverheiratet wirst, nur noch Dschellabas trägst, musst du auch keine Diät machen.

http://www.stern.de/lifestyle/kueche/:Ramadan-Am-Ende/596417.html?p=2&nv=ct_cb

Wie bei allen MUSEL-MAROTTEN weiß keiner wozu der Krampf gut sein soll - gemachts wirds trotzdem.

Doch, wer eine Zeitlang auf alle irdisch-materiellen Bedürfnisse verzichtet, ist offener für Gott und das Gebet. Man fühlt sich elendig und bedürftig und das macht es leichter, sich Gott zuzuwenden. Irgendwann muss man halt nochmal essen, das lässt sich nicht vermeiden in diesem Universum.

Silencer
05.09.2009, 12:38
Doch, wer eine Zeitlang auf alle irdisch-materiellen Bedürfnisse verzichtet, ist offener für Gott und das Gebet. Man fühlt sich elendig und bedürftig und das macht es leichter, sich Gott zuzuwenden. Irgendwann muss man halt nochmal essen, das lässt sich nicht vermeiden in diesem Universum.

Dann nenne es nicht Fasten!
Es ist ein Dummzeug in eurer Religion, diese Völlerei.

Silencer
05.09.2009, 12:40

Belästige uns bitte nicht mit deinem Ramadan Scheiss.
In diesem Strang wird Ramadan kritisiert, weil es ein total bescheuerter Brauch ist.

Ingeborg
09.09.2009, 17:30
Ärger während des Ramadans in Istanbul: Weil ein Muezzin einer bedeutenden Moschee sieben Minuten zu früh zum Fastenbrechen gerufen hat, müssen viele Muslime nun einen zusätzlichen Fastentag einlegen. Der Geistliche bemerkte seien Fehler zwar noch, aber zu spät. Ihm droht nun ein Disziplinarverfahren.

Und schon versinkt die Stadt in einer SINTFLUT!

JensVandeBeek
09.09.2009, 17:49
Ärger während des Ramadans in Istanbul: Weil ein Muezzin einer bedeutenden Moschee sieben Minuten zu früh zum Fastenbrechen gerufen hat, müssen viele Muslime nun einen zusätzlichen Fastentag einlegen. Der Geistliche bemerkte seien Fehler zwar noch, aber zu spät. Ihm droht nun ein Disziplinarverfahren.

Und schon versinkt die Stadt in einer SINTFLUT!

Natürlich kein Zusammenhang aber trotzdem amüsant ! ;)

Ingeborg
10.09.2009, 10:27
Die amerikanische Schauspielerin Katherine Heigl (30) und ihr Ehemann, Musiker Josh Kelley, erhalten Familienzuwachs. Das seit 2007 verheiratete Paar werde ein kleines Mädchen aus Korea adoptieren, bestätigte eine Sprecherin der US-Zeitschrift «People».

Mit 30 ist man wohl zu alt für eigene Kinder?

Ingeborg
10.09.2009, 10:28
Natürlich kein Zusammenhang aber trotzdem amüsant ! ;)

Ürsächlich war wohl die Unsitte die Flußbetten zu bebauen. :cool2:

JensVandeBeek
10.09.2009, 14:12
Ürsächlich war wohl die Unsitte die Flußbetten zu bebauen. :cool2:

Die haben immerhin über 80 Jahre dichtgehalten !

Ingeborg
10.09.2009, 14:36
Haben sie nicht - da sie nie geprüft wurden.

Erst jetzt.

Nach dem Ramadan-Geschlamper. :))

Ingeborg
11.09.2009, 10:10
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00459/Baptiste_Giabiconi__459295b.jpg

Knackiger Ziehsohn: Karl Lagerfeld mit seiner neuen Muse, dem 19-jährigen Franzosen Baptiste Giabiconi. Der Chanel-Designer könnte sich den ehemaligen Hubschraubermonteur sogar als Erben vorstellen, wie er jetzt verlauten ließ.

Vor einem Jahr montierte er noch Hubschrauber in einer Fabrik in Marseille. Heute fliegt der 19-jährige Baptiste Giabiconi mit Designer Karl Lagerfeld im Privatjet um die Welt. Der junge Mann gilt als neue Muse des Chanel-Designers, geschätzte 75 Jahre alt.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1167131/Wird_dieser_Juengling_Karl_Lagerfeld_beerben.html

Hoffentlich lässt der Kleine sich das Gegrabbel gut bezahlen. :oops:

Krabat
11.09.2009, 11:20
Hoffentlich lässt der Kleine sich das Gegrabbel gut bezahlen. :oops:

Der Alte wird ihm viel hinten reinschieben.

Ingeborg
11.09.2009, 19:38
Das sei das Ergebnis eines Geschlechts-Tests, den der internationale Leichtathletik-Verband IAAF nach dem überlegenen Sieg der Studentin bei der Weltmeisterschaft in Berlin angeordnet hatte. Aufgrund ihres Körperbaus hatten Zuschauer und Experten am Geschlecht der Südafrikanerin gezweifelt.

Erst am Donnerstag hatte der IAAF angekündigt, die Testergebnisse frühestens Mitte November zu veröffentlichen. Doch die englische Zeitung „The Sun“ und der australische „Daily Telegraph“ zitierten jetzt einen Verbands-Mitarbeiter, der bereits ausführlich über die ersten Erkenntnisse plaudert.

Der Experte: „Es gibt jetzt sichere Hinweise, dass Semenya ein Hermaphrodit ist.“ Ein sogenannter Zwitter – halb Mann, halb Frau.

Der Sex-Test enthüllte nach dem Bericht auch, dass Semenya keine Gebärmutter und keine Eierstöcke in sich trägt, dafür aber innere Hoden. Darauf weisen laut Bericht auch die überhöhten Werte des männlichen Geschlechtshormons Testosteron hin: Semenya hat etwa drei Mal so viel wie bei Frauen üblich.

Anständigerweise hätte man das vorher klären können.

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/09/11/zeitungen-berichten/caster-semenya-ist-mann-und-frau.html

In Südafrika reagierte man geschockt auf die Medienberichte. Sportminister Makhenkesi Stofile auf einer Pressekonferenz: „Weder Caster noch ihre Familie haben diese Art von Demütigung verdient.“ Jeder Versuch, die 18-Jährige von Wettkämpfen auszuschließen, würde zu einem dritten Weltkrieg führen, drohte Stofile.

http://i30.tinypic.com/2l8b787.jpg

Ingeborg
13.09.2009, 18:20
22.000 Euro Entschädigung für Dutroux

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E58262EE5D2F444BC827030296DFAB2F9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell

draufgänger
13.09.2009, 18:36
Ramadan

Der seltsame Monat.

Tagsüber nichts - nachts alles.

Auch viele Marokkaner nehmen zu in ihrem "Fastenmonat": Sie stopfen bei Dunkelheit große Mengen mit vielen Kalorien in sich hinein und vermeiden tagsüber wegen der Hitze jede unnötige Bewegung. Ich kann verstehen, warum die Frauen keinem Schlankheitsideal hinterherhungern: Wer in einem Riad eingesperrt ist, kaum am öffentlichen Leben teilnehmen darf, wird zur Superköchin und braucht als Seelenaufheller viel Fett und Zucker. Und wenn du dann irgendwann zwangsverheiratet wirst, nur noch Dschellabas trägst, musst du auch keine Diät machen.

http://www.stern.de/lifestyle/kueche/:Ramadan-Am-Ende/596417.html?p=2&nv=ct_cb

Wie bei allen MUSEL-MAROTTEN weiß keiner wozu der Krampf gut sein soll - gemachts wirds trotzdem.
Das Ganze liegt an einer Fehlinterpretation des Koran. Letzterer fordert, dass jeder Gläubige einen Monat, weder tags noch nachts, etwas essen oder trinken darf. Würden sich die Gläubigen daran halten, wäre es eine durchaus gute Religion ...

Ingeborg
13.09.2009, 20:40
das ganze liegt an einer fehlinterpretation des koran. Letzterer fordert, dass jeder gläubige einen monat, weder tags noch nachts, etwas essen oder trinken darf. Würden sich die gläubigen daran halten, wäre es eine durchaus gute religion ...

stimmt :))

Ingeborg
14.09.2009, 14:51
Bei einer Massenpanik in der pakistanischen Stadt Karachi sind nach Krankenhausangaben mindestens 20 Frauen getötet worden. Die Frauen warteten auf die Verteilung von kostenlosem Mehl einer privaten Organisation aus Anlass des islamischen Fastenmonats Ramadan. Aufnahmen örtlicher Fernsehsender zeigten, wie Leichen auf Lastwagen in die Klinik gebracht wurden. Einige verletzte Frauen auf Tragen weinten. Nach Polizeiangaben wurde der Mann festgenommen, der das Mehl ausgegeben hatte. Er habe die Behörden nicht vorab über die Aktion informiert.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9742024.html

Museln trampeln sich schon oft tot.

In Mekka früher auch ---> bis ein Deutscher das nun regelt.

Skaramanga
14.09.2009, 15:29
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00459/Baptiste_Giabiconi__459295b.jpg

Knackiger Ziehsohn: Karl Lagerfeld mit seiner neuen Muse, dem 19-jährigen Franzosen Baptiste Giabiconi. Der Chanel-Designer könnte sich den ehemaligen Hubschraubermonteur sogar als Erben vorstellen, wie er jetzt verlauten ließ.
...

Fesch sieht er aus, der Kleine. :cool2: Na ja, Lagerfeld ist ja bekannt für seinen guten Geschmack.

Skaramanga
14.09.2009, 15:32
Bei einer Massenpanik in der pakistanischen Stadt Karachi sind nach Krankenhausangaben mindestens 20 Frauen getötet worden. Die Frauen warteten auf die Verteilung von kostenlosem Mehl einer privaten Organisation aus Anlass des islamischen Fastenmonats Ramadan. Aufnahmen örtlicher Fernsehsender zeigten, wie Leichen auf Lastwagen in die Klinik gebracht wurden. Einige verletzte Frauen auf Tragen weinten. Nach Polizeiangaben wurde der Mann festgenommen, der das Mehl ausgegeben hatte. Er habe die Behörden nicht vorab über die Aktion informiert.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9742024.html

Museln trampeln sich schon oft tot.

In Mekka früher auch ---> bis ein Deutscher das nun regelt.

Nachdem wir bereits wussten warum die Araber ka' Brot ham, wisse mer jetzt warum se ka Mehl ham. :D

Ingeborg
15.09.2009, 17:20
Damit wir den Islam lieben lernen, darf der 16-jährige Hassan (Bildmitte) auf Spiegel Online seine rührende Geschichte vom ersten Fasten im Ramadan erzählen. Dabei wird aufgezeigt, wie der aus medizinischer Sicht völlig ungesunde totale Nahrungs- und Flüssigkeitsverzicht tagsüber mit anschließendem abendlichen Fressgelage bis der Bauch schmerzt, letztlich doch einen besseren und friedlicheren Menschen aus einem macht.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,647425,00.html

Anderthalb Stunden vor Sonnenaufgang dürfen wir die letzte Mahlzeit zu uns nehmen. Deshalb stehe ich im Moment mitten in der Nacht mit meiner Familie auf, um noch was zu essen. Letzte Nacht saßen wir um vier Uhr früh am Küchentisch, durften bis fünf vor fünf essen.

Da die Zeiten sich täglich verschieben, wird zu Beginn des Ramadan ein Zeitplan in der Moschee eingeholt.

Denn der Ramadan zieht negative Gefühle und negative Gedanken aus dem Körper. Ramadan ist in erster Linie ein Entgiften der Seele, und das Fasten ist der Weg, diese Entgiftung umzusetzen: Je mehr ich hungere, desto mehr empfinde ich nach, wie hungernde Menschen sich fühlen, wie sie leiden. Und durch dieses Nachempfinden baue ich Mitgefühl auf. Mitgefühl ist ein gutes Gefühl. Mitgefühl ist der Nährboden für Liebe, und Liebe reinigt. Je mehr ich faste, desto mehr Mitgefühl breitet sich in mir aus und folglich desto mehr Liebe, die meine Seele entgiftet. (…) Klar habe ich tierischen Hunger tagsüber. Der Hunger ist anstrengend. Aber die Anstrengung entspannt ab einem bestimmten Punkt. Die Älteren sagen, ‘Allah sperrt für einen Monat den Teufel in einen Käfig, damit die Menschen im Fastenmonat nur Gutes tun’. Als ich das zum ersten Mal gehört habe, fand ich es kitschig – aber es ist was dran.

Man sollte meinen, man wird aggressiv, wenn man Hunger hat, aber es ist das genaue Gegenteil. Ich bin nicht so aggressiv wie sonst. Ich bin freundlicher, höflicher, weil ich mich so viel ruhiger fühle. Vielleicht auch, weil ich versuche, mich an die Vorgaben zu halten: dass man im Ramadan möglichst keine Schimpfwörter in den Mund nimmt und nicht über andere lästert. Mir rutscht natürlich trotzdem mal was raus. Aber es zählt ja auch der Versuch, denn auch das hat mit dem Entgiften der Seele zu tun.

Eine harte Probe für den jungen Rechtgläubigen sind natürlich rücksichtslose Ungläubige.

In der Schule ist das nicht so einfach. Meine Mitschüler machen zwar keine dummen Sprüche, ich bin auch nicht der einzige Muslim an unserer Schule. Aber es ist hart, wenn sie vor mir in der Pause essen.

Da könnten die ruhig mal Rücksicht nehmen und heimlich auf dem Klo futtern. Oder besser noch mitmachen.
http://www.pi-news.net/2009/09/das-grosse-fressen-fasten/#more-84724

Skaramanga
15.09.2009, 17:46
...
" Man sollte meinen, man wird aggressiv, wenn man Hunger hat, aber es ist das genaue Gegenteil. Ich bin nicht so aggressiv wie sonst. "
...

Na da freun wir uns doch, oder? Vielen Dank auch.

...

"Da könnten die ruhig mal Rücksicht nehmen und heimlich auf dem Klo futtern. Oder besser noch mitmachen. "
http://www.pi-news.net/2009/09/das-grosse-fressen-fasten/#more-84724

Und Du kleiner Pisser könntest mal den Kopf ins Klo stecken und selbst heimlich was futtern!

Frech wie Rotz, diese Musel. Schon von klein auf.

Stanley_Beamish
15.09.2009, 18:53
Damit wir den Islam lieben lernen, ....

Ein üblicher Copy&Paste-Beitrag von Ingeborg. Kein Wort ist von ihr und kein Zitat ist gekennzeichnet.:rolleyes:

wille
16.09.2009, 12:44
Warum fasten die Muslime?

Fasten im Islam ist eine Form des Gottesdiensts. Das Fasten im Monat Ramadan gehört zu den sogenannten fünf Säulen des Islam, also zu den Hauptpflichten, die ein Muslim als Gottesdienst durchführt. Die anderen Säulen sind das Bezeugen der Einheit Gottes und der Prophetenschaft Muhammads (s)1, das täglich fünfmalige Gebet, die Wallfahrt nach Mekka und das Entrichten der Zakat.

Ja ja die berühmten 5 Säulen;

Fasten (1.Monat) lang, weil sie glauben; länger fasten macht sie besser als andere.
Bezeugen die "Einheit Gottes"; das mach die Juden seit 5000 Jahren schon, nichts neues unter der Sonne!
Täglich 5x den Hintern nach oben strecken. sehr verdächtig wenn der Kopf tiefer liegt als der Hintern. Man will zeigen, dass man noch ergebener ist als jene in der anderen Religion.
Irgendwohin (Mekka) müssen die mal hinfahren, sonst hätten die gar nichts zu erzählen.
Tja und spenden tun andere auch, aber nicht für den Terror.

Ingeborg
16.09.2009, 15:22
Ja ja die berühmten 5 Säulen;

Fasten (1.Monat) lang, weil sie glauben; länger fasten macht sie besser als andere.
Bezeugen die "Einheit Gottes"; das mach die Juden seit 5000 Jahren schon, nichts neues unter der Sonne!
Täglich 5x den Hintern nach oben strecken. sehr verdächtig wenn der Kopf tiefer liegt als der Hintern. Man will zeigen, dass man noch ergebener ist als jene in der anderen Religion.
Irgendwohin (Mekka) müssen die mal hinfahren, sonst hätten die gar nichts zu erzählen.
Tja und spenden tun andere auch, aber nicht für den Terror.

Das "Fasten" ist ja kein Fasten - sondern ein Nachtfressen - und sicher ungesund.

Das mit dem Hintern gen Himmel - könnte der Wirbelsäule gut tun! :))

wille
16.09.2009, 21:29
Das "Fasten" ist ja kein Fasten - sondern ein Nachtfressen - und sicher ungesund.

Das mit dem Hintern gen Himmel - könnte der Wirbelsäule gut tun! :))

So wird sogar Allah betrogen. Die denken in der Nacht sieht Allah sie nicht beim völlern. ;)

Ingeborg
18.09.2009, 14:48
In Dubai wurden drei Ausländer dabei erwischt, wie sie am Tag in der Öffentlichkeit, während des Fastenmonats Ramadan gegessen haben.

Es handelt sich dabei um drei Männer. Einer stammt aus Europa, die anderen sind arabische Muslime. Sie wurden alle in Gewahrsam genommen.

In den arabischen Emiraten, zu denen Dubai gehört, muss jeder, der "den Glauben und religiöse Rituale" nicht beachtet, mit einer Gefängnisstrafe bis 30 Tagen rechnen.

Quelle: www.sueddeutsche.de

Ingeborg
19.09.2009, 10:33
Hier hebt ein alter Türker eine 1 m³ Grube aus - mit der Schaufel. Mein Mann hat ihm Kaffee angeboten. Nein danke, Ramadan! :shock:

Ingeborg
19.09.2009, 10:34
In Kuwait müssen Touristen jedesmal zurück aufs Hotelzimmer, wenn sie was trinken wollen.

Draussen gibts nix.

Don
19.09.2009, 11:31
Hier hebt ein alter Türker eine 1 m³ Grube aus - mit der Schaufel. Mein Mann hat ihm Kaffee angeboten. Nein danke, Ramadan! :shock:

Wahnsinn. 1m³.

Kommt der jetzt in's Guinness book of records?

Ingeborg
19.09.2009, 11:33
Dich möcht ich sehn, alter Zausel!

Skaramanga
19.09.2009, 22:01

Beerdigt der seinen Hund?

Ingeborg
19.09.2009, 22:42
Hier wird gebaut.

meckerle
19.09.2009, 22:50
In Kuwait müssen Touristen jedesmal zurück aufs Hotelzimmer, wenn sie was trinken wollen.

Draussen gibts nix.
In Dubai haben sie Ausländer verknackt, weil sie beim Essen erwischt wurden während des Ramadan.

kartal
19.09.2009, 22:50
Beerdigt der seinen Hund?

Ich denke,seine Frau.:rolleyes:;):))

meckerle
19.09.2009, 22:59
Ich denke,seine Frau.:rolleyes:;):))
:shock: Schon wieder eine. X(

Ingeborg
19.09.2009, 23:30
In Dubai haben sie Ausländer verknackt, weil sie beim Essen erwischt wurden während des Ramadan.

Da will man ja sofort hin! :))

Skaramanga
20.09.2009, 09:38

Da geh ich mal hin zum Diät machen. :cool:

Ingeborg
20.09.2009, 14:29
Was macht der Musel in Skandinavien, wenn der Ramadan auf Midsommer fällt?

*grübel*

Ingeborg
20.09.2009, 19:34
http://www.focus.de/politik/ausland/tid-15578/fastenbrechen-ramadan-ist-ernst_aid_437502.html

irre

Skaramanga
21.09.2009, 09:43

*grübel*

Schätze er verhungert. :))

wille
02.10.2009, 16:09
Eigentlich ist Ramadan die Abkürzung von Rama Dama. Das heisst, die Mosleme Räumen das Essen am Tage weg und am Abend räumen sie es wieder hervor. Fressen. Was überbleibt räumens sie weg für den Abend und ergänzen das übrige durch geschicktes Räumen wieder für den Abend. Und das 30 Tage lang. :)

Ingeborg
10.10.2009, 11:17
Was würden Sie sagen, wenn jemand vor 40 Jahren Dinge vorausgesehen hätte, die damals noch undenkbar waren und heute nach und nach exakt so eintreffen?

Manche solcher Voraussagen aus verschiedensten Quellen sind ziemlich deckungsgleich. Die wenigsten Punkte sind jedoch positiv, sondern deuten auf Katastrophen und schlimmsten moralischen Verfall hin. Aber schauen wir uns um, ist das nicht genau unsere heutige Welt?

ChristianKoch hat in seinem Blog ein Dokument veröffentlicht, welches die Vision einer 90jährigen Dame aus Norwegen aus dem Jahre 1968 beschreibt. Der Evangelist Emanuel Minos hatte damals ihre Erzählungen schriftlich festgehalten und etwa 30 Jahre später veröffentlicht, weil er sie anfangs für zu unglaublich hielt.

Die Dame sprach in ihrer Vision von vier “Wellen”:

1. Bevor Jesus wiederkommt und kurz bevor der 3. Weltkrieg ausbricht, wird es eine Art Entspannung geben, wie wir sie nie zuvor gehab haben! Es wird Frieden sein unter den Grossmächten in Ost und West und es wird ein langer Frieden sein.
[...] Der 3. Weltkrieg wird auf eine Weise beginnen, die niemand erwartet hat, von völlig unerwarteter Seite.
2. Unter den Christen wird eine laue Haltung ohnegleichen entstehen – ein Abfall vom wahren, lebendigen Christentum.
[...] Statt dessen kommt ein Ersatz: Das Wohlstandsevangelium. Alles wird nur darum gehen, Erfolg zu haben, etwas darzustellen. Es wird um materielle Güter gehen, Dinge, die Gott uns niemals auf diese Weise versprochen hat. [...]
3. Es wird einen moralischen Verfall geben, wie ihn das alte Norwegen so nie zuvor erlebt hat. Die Leute werden in wilden Ehen zusammenleben.
[...] Kurz bevor Jesus wiederkommt wird es Fernsehsendungen geben, wie wir sie nie zuvor erlebt haben. Das Fernsehen wird mit Gewalt, grausamer Gewalt erfüllt sein, so dass die Menschen lernen zu morden und sich gegenseitig zu zerstören und man wird sich auf unseren Strassen unsicher fühlen. Die Leute werden das nachahmen, was sie sehen.
[...] Wir werden fürchterliche Szenen von Mord und gegenseitiger Zerstörung sehen – und das wird sich in der ganzen Gesellschaft ausbreiten. Auch Szenen der körperlichen Gemeinschaft in der Ehe werden im Fernsehen gezeigt werden. Das intimste Geschehen in der Ehe wird auf dem Bildschirm erscheinen.
4. Menschen aus armen Ländern werden nach Europa strömen. Sie werden auch nach Skandinavien kommen und Norwegen. Es werden so viele sein, dass die Leute negativ über sie denken und sie hart behandeln werden.
[...] Dann kommt Jesus plötzlich wieder und der 3. Weltkrieg bricht aus. Es wird ein kurzer Krieg sein. Alles, was ich an Krieg vorher gesehen habe, ist das reinste Spiel im Verhältnis zu dem, und er endet mit Atombomben. Die Luft wird so verunreinigt sein, dass man nicht atmen kann. Er wird über mehrere Kontinente kommen: Amerika, Japan, Australien und die reichen Länder.
Das Wasser wird verdorben sein. Wir werden den Boden nicht mehr bearbeiten können. Das Resultat wird sein, dass nur ein Rest übrig bleiben wird. Und der Rest aus den reichen Ländern wird versuchen in die armen Länder zu fliehen, aber die werden ebenso hart uns gegenüber sein, wie wir zu ihnen waren.

[...] Wenn Öl aus der Nordsee und entlang der norwegischen Küste kommen wird, werden Dinge anfangen zu geschehen und Jesu Wiederkunft naht.
[...] Heute sind alle grossen Ölgesellschaften der Welt dabei, Öl an Norwegens Küste zu fördern. Norwegen ist nach Saudi-Arabien der zweitgrösste Öl-Exporteur der Welt.

Ob die Phantasie einer 90jährigen im Jahre 1968 ausgereicht hätte, sich diese Zukunftsaussichten selbst auszudenken? Ich denke, das ist unmöglich und zeigt, dass es der Dame von anderer Stelle aus eingegeben wurde.

Doch auch heute erhalten Menschen Botschaften, die brandaktuellen Bezug besitzen. Pastor Joh. W. Matutis aus Berlin hat eine Vision zur Schweinegrippe erhalten:

[...] Und hier sprach Gott zu mir: „Mein Sohn, alle Menschen werden in den nächsten Tagen zwangsweise, flächendeckend gegen die Schweinegrippe geimpft werden. Dabei bekommen alle die, die meinen Geist und mein Siegel nicht in ihrem Leben haben, einen „Dämon aus dem Abgrund“ eingeimpft. Ja es wird so sein, dass sie den „Todes-Geist“ eingeimpft bekommen werden.

[...] Und die aus den Schweinen zurückgekehrten Dämonen werden so ein Drittel der Menschheit ausrotten.

[...] Warnt alle meine Kinder und alle Menschen guten Willens, vor dieser weltweiten „Zwangs-Pickserei“. Es sieht so harmlos aus. Das ist es aber nicht, Es ist vielmehr die Rückkehr der alten Dämonen aus dem Abgrund. Warnt jeden, auch wenn man euch zu „Terroristen“ und „Paranoiden“ abstempelt. Ihr seid meine Kinder und mein Volk, ihr seid heilig, und ihr sollt kein anderes „Stigma“ in eurem Körper haben. Denn euer Leib ist ein Tempel für meinen Heiligen Geist, und nicht die versteckte Behausung der Dämonen, die ich ausgetrieben, und von denen ich euch für ewig befreit habe,“ spricht der Herr.

[...] Die Gläubigen sind jetzt in der „Endzeitprüfung“. Hier wird sich jetzt zeigen, ob sie genug „Widerstandkraft“ haben und “nein“ sagen werden. Du bist nicht wehrlos. Gott gab dir seinen Heiligen Geist und die ganze Waffenrüstung (siehe: Epheser 6, 16-17) Du wirst sie bald einsetzen und gebrauchen müssen.

Es dürfte unzählige solcher Erfahrungen unter den Menschen geben, welche alle ähnliche Bilder gesehen haben. Sicher gab es in der Geschichte zu jeder Zeit Visionäre und Voraussagen, doch diejenigen davon, die nur zufällig einmal einen Glücktreffer gelandet haben, verdienen höchstens den Begriff “Wahrsager” auf dem Niveau von Horoskopen.

Die gefühlte Häufung in der letzten Zeit und die Ähnlichkeit mit der biblischen Prophetie, sind nicht von der Hand zu weisen. Es fühlt sich an wie ein aufziehendes Gewitter, bei dem man jederzeit mit dem ersten Blitz rechnet, dem dann der große Donner folgen wird.

Wir leben in spannenden Zeiten. Allerdings wäre es fatal, es sich mit Popcorn auf dem Sofa gemütlich zu machen und auf das große Spektakel zu warten, denn wer den Ausgang der “Geschichte” kennt, dürfte wohl kaum entspannt auf das große Kino warten können.

http://www.wahrheiten.org/blog/2009/10/09/entspannung-verfall-3-weltkrieg-aktuelle-voraussagen-aus-der-vergangenheit/

leuchtender Phönix
10.10.2009, 15:22

*grübel*

Südlich des Polarkreises nichts. Nördlich des Polarkreises verhungern.

http://www.nordkaptour.de/images/polarkreis.jpg

Ingeborg
10.10.2009, 19:40
Eigentlich ist Ramadan die Abkürzung von Rama Dama. Das heisst, die Mosleme Räumen das Essen am Tage weg und am Abend räumen sie es wieder hervor. Fressen. Was überbleibt räumens sie weg für den Abend und ergänzen das übrige durch geschicktes Räumen wieder für den Abend. Und das 30 Tage lang. :)

Schätze genau so isses. :))