PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei verhindert Bombenanschlag in Ankara



pandorama
11.09.2007, 12:20
Die türkische Polizei hat im Zentrum von Ankara einen Bombenanschlag verhindert. Die Bombe mit großer Sprengkraft sei in einem Kleinbus auf einem Parkplatz entdeckt worden, sagte der Gouverneur der türkischen Hauptstadt, Kemal Önal. Sprengstoffexperten der Polizei hätten die Bombe entschärft und "eine mögliche Katastrophe" verhindert. "Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn das Attentat ausgeführt worden wäre", sagte Önal. Das mehrstöckige Parkhaus befinde sich in einem vielbesuchten Geschäftsviertel in der Innenstadt von Ankara.
Anzeige

Spürhunde hätten den Sprengstoff in dem Kleinbus gewittert, der seit Montagabend beobachtet worden war. Önal sagte weiter, bisher habe sich niemand zu dem Anschlagsversuch bekannt; es gebe auch noch keinen gegen irgendeine Gruppe gerichteten Verdacht. Der Kleinbus habe ein gefälschtes Kennzeichen gehabt. Fernsehberichten zufolge sperrte die Polizei das Gelände weiträumig ab. Feuerwehr und Sanitätsfahrzeuge waren im Einsatz.


TERROR WORLDWIDE!! Der 3. Weltkrieg ist im aufmarsch.

borisbaran
11.09.2007, 14:52
glückwunsch

Bruddler
11.09.2007, 14:56
Die türkische Polizei hat im Zentrum von Ankara einen Bombenanschlag verhindert. Die Bombe mit großer Sprengkraft sei in einem Kleinbus auf einem Parkplatz entdeckt worden, sagte der Gouverneur der türkischen Hauptstadt, Kemal Önal. Sprengstoffexperten der Polizei hätten die Bombe entschärft und "eine mögliche Katastrophe" verhindert. "Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn das Attentat ausgeführt worden wäre", sagte Önal. Das mehrstöckige Parkhaus befinde sich in einem vielbesuchten Geschäftsviertel in der Innenstadt von Ankara.
Anzeige

Spürhunde hätten den Sprengstoff in dem Kleinbus gewittert, der seit Montagabend beobachtet worden war. Önal sagte weiter, bisher habe sich niemand zu dem Anschlagsversuch bekannt; es gebe auch noch keinen gegen irgendeine Gruppe gerichteten Verdacht. Der Kleinbus habe ein gefälschtes Kennzeichen gehabt. Fernsehberichten zufolge sperrte die Polizei das Gelände weiträumig ab. Feuerwehr und Sanitätsfahrzeuge waren im Einsatz.


TERROR WORLDWIDE!! Der 3. Weltkrieg ist im aufmarsch.

Hunde gelten im Islam als unrein - ist es nicht ein Verstoß gegen das "Buch", wenn sich Musels eines Hundes bedienen ?

pandorama
11.09.2007, 15:06
Hunde gelten im Islam als unrein - ist es nicht ein Verstoß gegen das "Buch", wenn sich Musels eines Hundes bedienen ?

die polizisten fressen die viecher ja nicht, oder? :rolleyes:

pandorama
11.09.2007, 15:07
glückwunsch

hä glückwunsch? was soll das heissen?

borisbaran
11.09.2007, 15:17
hä glückwunsch? was soll das heissen?

na dass der anschlag vereitelt wurde und das dadurch viele menschen gerettet wurden, du trottel! was dachtest du denn?!?!?!

pandorama
11.09.2007, 15:56
na dass der anschlag vereitelt wurde und das dadurch viele menschen gerettet wurden, du trottel! was dachtest du denn?!?!?!

selber volltrottel, wie redest du denn mit einer frau?! hier im forum bin ich mir einfach manchmal nicht sicher, wer was wie meint. es gibt hier viele leute, die sich gefreut hätten wenn die bomben hochgegangen wären.

Igel
11.09.2007, 17:43
selber volltrottel, wie redest du denn mit einer frau?! hier im forum bin ich mir einfach manchmal nicht sicher, wer was wie meint. es gibt hier viele leute, die sich gefreut hätten wenn die bomben hochgegangen wären.

:top:

Wahabiten Fan
11.09.2007, 17:55
selber volltrottel, wie redest du denn mit einer frau?! hier im forum bin ich mir einfach manchmal nicht sicher, wer was wie meint. es gibt hier viele leute, die sich gefreut hätten wenn die bomben hochgegangen wären.

Die Muselmanen, um die beiden Obermusels Erdokhan und Gül, sind aber auch "very tricky" :cool2:

borisbaran
11.09.2007, 18:26
selber volltrottel, wie redest du denn mit einer frau?!
wenn einer eindeutige posts fehldeutet, dann ist das dämlich, mann oder frau.

hier im forum bin ich mir einfach manchmal nicht sicher, wer was wie meint.
mein post wahr nich sooooo uneindeutig, oder?!

es gibt hier viele leute, die sich gefreut hätten wenn die bomben hochgegangen wären.
das stimmt leider

:top:
:rolleyes:

pandorama
11.09.2007, 19:36
wenn einer eindeutige posts fehldeutet, dann ist das dämlich, mann oder frau.

mein post wahr nich sooooo uneindeutig, oder?!

das stimmt leider

:rolleyes:



es war aber nicht eindeutig du obermacho!

Drache
11.09.2007, 20:56
selber volltrottel, wie redest du denn mit einer frau?! hier im forum bin ich mir einfach manchmal nicht sicher, wer was wie meint. ...

Bei borisbarans Audrucksweise und Kurzsichtigkeit, habe ich manchmal das Gefühl, der ist erst 12!

borisbaran
16.09.2007, 12:55
es war aber nicht eindeutig du obermacho!
dein textverständniss ist eindeutig schwach, du trotteline. und wieso macho????( ?( ?(

Bei borisbarans Audrucksweise und Kurzsichtigkeit, habe ich manchmal das Gefühl, der ist erst 12!
pech für dich oer dein gefühl oder was weiß ich...

Drache
16.09.2007, 15:02
dein textverständniss ist eindeutig schwach, du trotteline. und wieso macho????( ?( ?(
pech für dich oer dein gefühl oder was weiß ich...

Auch wenn man jemanden nicht leiden kann oder anderer Meinung ist, sollte man eine gewisse Höflichkeit an den Tag legen. Leider hat das korrekte Verhalten etwas mit IQ und EQ zu tun, womit nicht jeder gleichermassen gut mir ausgestattet ist!

pandorama
16.09.2007, 17:10
Auch wenn man jemanden nicht leiden kann oder anderer Meinung ist, sollte man eine gewisse Höflichkeit an den Tag legen. Leider hat das korrekte Verhalten etwas mit IQ und EQ zu tun, womit nicht jeder gleichermassen gut mir ausgestattet ist!

das sehe ich genauso.

borisbaran
16.09.2007, 17:41
könntet irh bitte zum thema zurückkehren?

Hayaser
19.09.2007, 08:06
könntet irh bitte zum thema zurückkehren?

Das können sie nicht, denn "türkischer Diskussionsstil" ist vom Thema abzulenken.

Unliebsame Teilnehmer zu beleidigen.

Jaques Mesrine
19.09.2007, 10:52
Die Muselmanen, um die beiden Obermusels Erdokhan und Gül, sind aber auch "very tricky" :cool2:

Hier extra für dich, wenn du meinst das eure Kirche besser da steht.


Glauben und Wissen...
Am 2. November " 1992 " hat der Vatikan übrigends Galileo Galilei rehabilitiert. Das heißt sie haben Galileo Galilei, bzw. seiner Behauptung von 1611, das die Erde eine Kugel ist recht gegeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_Galilei

Ob der damalige Papst eine göttlich Eingebung hatte? Anders lässt sich soviel Erkenntnis schließlich gar nicht erklären. Oder?

Wahabiten Fan
19.09.2007, 11:53
Hier extra für dich, wenn du meinst das eure Kirche besser da steht.


Glauben und Wissen...
Am 2. November " 1992 " hat der Vatikan übrigends Galileo Galilei rehabilitiert. Das heißt sie haben Galileo Galilei, bzw. seiner Behauptung von 1611, das die Erde eine Kugel ist recht gegeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_Galilei

Ob der damalige Papst eine göttlich Eingebung hatte? Anders lässt sich soviel Erkenntnis schließlich gar nicht erklären. Oder?

Lies mal meine Signatur. Vor gut 30 Jahren hat einer der Ober-Muselmanen noch so eine Fatwa erlassen! Auch die entsprechenden Suren des "wort-wörtlich Überlieferten" sind noch gültig!

Also, ihr Mohammedaner glaubt noch heute die Erde sei eine Scheibe.:cool2:

Und, ich habe garkeine Kirche!:D

Jaques Mesrine
19.09.2007, 15:39
Lies mal meine Signatur. Vor gut 30 Jahren hat einer der Ober-Muselmanen noch so eine Fatwa erlassen! Auch die entsprechenden Suren des "wort-wörtlich Überlieferten" sind noch gültig!

Also, ihr Mohammedaner glaubt noch heute die Erde sei eine Scheibe.:cool2:

Und, ich habe garkeine Kirche!:D

Hier leis mal du Schwachkopf. und gebe deine stimme das nächte mal dem Schwuli Bert, er könnte dein Vater sein.

Ich weiss gar nicht was du für ein Problem damit hast.
Wer könnte Deutschland denn besser repräsentieren also ein schwuler Kanzler.
Passt wie die Faust aufs Auge.
Dann nehme man noch einen Pädophilen als Vize Kanzler, obwohl, die meisten sind es ja ohne hin.
Wie ohne hin ein riesiger Teil der deutschen Männerwelt ist.
Dann müssen alle wegen Kinderschänderei inhaftierten sofort entlassen werden und damit sie zu alter Form finden, müssen denen sofort Arbeitsplätze in Kindergärten bereit gestellt werden.
Dann sollten alle Frauen die in letzter Zeit ihre Kinder getötet haben sofort entlassen werden und entsprechende Posten als Beamtinnen bekommen, zb in Jugendämter. Die wissen dann schon, was sie mit den elternlosen Kinder machen müssen.

Das wäre mal ein Deutschland.
Und all dies hätte zur Folge, das die BRD innerhalb nur 1 Woche die Zahlen aller Tourismus Länder Sprengen würde.
Man bedenke, das die Arbeitslosenzahlen drastisch sinken würden.

Da dies ein Forum ist, wo sich nur volltrottel, realitätsferne Spastiker, Rechtsradikale Pisser, Kurden, Armenier und Juden Freunde sich aufhalten, wo selbst die Redakteure Ggenauso dumme armleuteriche Rechtsradikale sind, verabschiede ich mich für alle Zeiten von euch Abschaum und wünsche euch herzlichst die Pest am ganzen Körper.


Das ist das Resulat von einer Woche Mitgliedschaft in diesem Forum.
Ihr vollidiotischen Vollidioten, habt mich krank gemacht.
Alles was ihr könnt ist hetzen und beleidigen und das ist meine antwort darauf.
Die einzige Sprache die ihr versteht.
Es gab mal den einen oder anderen, der vernünftig war, diese sollen sich nicht angesprochen fühlen.
Ansonsten, wissen die anderen Kinderficker Rassis genau wer gemeint ist.

So verreckt an eurem braunen Hass erstickt daran kotzend.

Noch ein letztes Wort an die Moderatoren, wenn gegen Moslems oder Türken übelste Beleidigungen ausgesprochen werden, geht ihr nicht gegen vor, aber umgekehrt schon, das bewisst das ihr genauso Abschaum der menschlichen Rasse seid.
So, ich hoffe ihr bekommt jetzt nen Hochgefühl beim Sperren meiner Mitgliedschaft.
Aber darauf scheisse ich genauso wie auf euch.
Deutsche sind Massenmörder, Kinderficker und die Frauen Kindstöter.
Verreckt alle samt an eurem eigenen Hass.

Incirlik vs Eskisehir
19.09.2007, 16:34
Das können sie nicht, denn "türkischer Diskussionsstil" ist vom Thema abzulenken.

Unliebsame Teilnehmer zu beleidigen.

Wenn man sich diene Beiträge ansieht igal wo kannst du nur negatives über türken und anderen nationen her texten. Klar ich bin mir sicher das du von ausländern mal verprügelt wurdest sonst würdest du so ein shit nicht daher reden doch was kann ich und meine landsmänner dafür das du so blöd bist und dich verprügeln lässt

Wahabiten Fan
19.09.2007, 17:45
Hier leis mal du Schwachkopf. und gebe deine stimme das nächte mal dem Schwuli Bert, er könnte dein Vater sein.

Ich weiss gar nicht was du für ein Problem damit hast.
Wer könnte Deutschland denn besser repräsentieren also ein schwuler Kanzler.
Passt wie die Faust aufs Auge.
Dann nehme man noch einen Pädophilen als Vize Kanzler, obwohl, die meisten sind es ja ohne hin.
Wie ohne hin ein riesiger Teil der deutschen Männerwelt ist.
Dann müssen alle wegen Kinderschänderei inhaftierten sofort entlassen werden und damit sie zu alter Form finden, müssen denen sofort Arbeitsplätze in Kindergärten bereit gestellt werden.
Dann sollten alle Frauen die in letzter Zeit ihre Kinder getötet haben sofort entlassen werden und entsprechende Posten als Beamtinnen bekommen, zb in Jugendämter. Die wissen dann schon, was sie mit den elternlosen Kinder machen müssen.

Das wäre mal ein Deutschland.
Und all dies hätte zur Folge, das die BRD innerhalb nur 1 Woche die Zahlen aller Tourismus Länder Sprengen würde.
Man bedenke, das die Arbeitslosenzahlen drastisch sinken würden.

Da dies ein Forum ist, wo sich nur volltrottel, realitätsferne Spastiker, Rechtsradikale Pisser, Kurden, Armenier und Juden Freunde sich aufhalten, wo selbst die Redakteure Ggenauso dumme armleuteriche Rechtsradikale sind, verabschiede ich mich für alle Zeiten von euch Abschaum und wünsche euch herzlichst die Pest am ganzen Körper.


Das ist das Resulat von einer Woche Mitgliedschaft in diesem Forum.
Ihr vollidiotischen Vollidioten, habt mich krank gemacht.
Alles was ihr könnt ist hetzen und beleidigen und das ist meine antwort darauf.
Die einzige Sprache die ihr versteht.
Es gab mal den einen oder anderen, der vernünftig war, diese sollen sich nicht angesprochen fühlen.
Ansonsten, wissen die anderen Kinderficker Rassis genau wer gemeint ist.

So verreckt an eurem braunen Hass erstickt daran kotzend.

Noch ein letztes Wort an die Moderatoren, wenn gegen Moslems oder Türken übelste Beleidigungen ausgesprochen werden, geht ihr nicht gegen vor, aber umgekehrt schon, das bewisst das ihr genauso Abschaum der menschlichen Rasse seid.
So, ich hoffe ihr bekommt jetzt nen Hochgefühl beim Sperren meiner Mitgliedschaft.
Aber darauf scheisse ich genauso wie auf euch.
Deutsche sind Massenmörder, Kinderficker und die Frauen Kindstöter.
Verreckt alle samt an eurem eigenen Hass.

Also alles hätte ich jetzt geglaubt, nur dass der Mohammedanismus die Menschen so krank macht, wie du es im Kopf bist, das hätte selbst ich mir nicht vorstellen können.

Aber anscheinend stimmt die Aussage, die ich mal gehört habe, dass nämlich Mohammedaner so strohdumm sind, wie das Stroh, mit dem die Aishe die Fliegen vom aufgequollenen Leichnam dieses Nomaden in Mekka vertrieben hat!:cool2:

Der kritische Denker
19.09.2007, 18:27
Gratulation an die Männer und Frauen der Polizei Ankara für die gute Arbeit.

Guerillero
19.09.2007, 18:40
Hier leis mal du Schwachkopf. und gebe deine stimme das nächte mal dem Schwuli Bert, er könnte dein Vater sein.

Ich weiss gar nicht was du für ein Problem damit hast.
Wer könnte Deutschland denn besser repräsentieren also ein schwuler Kanzler.
Passt wie die Faust aufs Auge.
Dann nehme man noch einen Pädophilen als Vize Kanzler, obwohl, die meisten sind es ja ohne hin.
Wie ohne hin ein riesiger Teil der deutschen Männerwelt ist.
Dann müssen alle wegen Kinderschänderei inhaftierten sofort entlassen werden und damit sie zu alter Form finden, müssen denen sofort Arbeitsplätze in Kindergärten bereit gestellt werden.
Dann sollten alle Frauen die in letzter Zeit ihre Kinder getötet haben sofort entlassen werden und entsprechende Posten als Beamtinnen bekommen, zb in Jugendämter. Die wissen dann schon, was sie mit den elternlosen Kinder machen müssen.

Das wäre mal ein Deutschland.
Und all dies hätte zur Folge, das die BRD innerhalb nur 1 Woche die Zahlen aller Tourismus Länder Sprengen würde.
Man bedenke, das die Arbeitslosenzahlen drastisch sinken würden.

Da dies ein Forum ist, wo sich nur volltrottel, realitätsferne Spastiker, Rechtsradikale Pisser, Kurden, Armenier und Juden Freunde sich aufhalten, wo selbst die Redakteure Ggenauso dumme armleuteriche Rechtsradikale sind, verabschiede ich mich für alle Zeiten von euch Abschaum und wünsche euch herzlichst die Pest am ganzen Körper.


Das ist das Resulat von einer Woche Mitgliedschaft in diesem Forum.
Ihr vollidiotischen Vollidioten, habt mich krank gemacht.
Alles was ihr könnt ist hetzen und beleidigen und das ist meine antwort darauf.
Die einzige Sprache die ihr versteht.
Es gab mal den einen oder anderen, der vernünftig war, diese sollen sich nicht angesprochen fühlen.
Ansonsten, wissen die anderen Kinderficker Rassis genau wer gemeint ist.

So verreckt an eurem braunen Hass erstickt daran kotzend.

Noch ein letztes Wort an die Moderatoren, wenn gegen Moslems oder Türken übelste Beleidigungen ausgesprochen werden, geht ihr nicht gegen vor, aber umgekehrt schon, das bewisst das ihr genauso Abschaum der menschlichen Rasse seid.
So, ich hoffe ihr bekommt jetzt nen Hochgefühl beim Sperren meiner Mitgliedschaft.
Aber darauf scheisse ich genauso wie auf euch.
Deutsche sind Massenmörder, Kinderficker und die Frauen Kindstöter.
Verreckt alle samt an eurem eigenen Hass.

Bis auf deinen chauvinismus, kann ich überall zustimmen. Bravo! :)

borisbaran
20.09.2007, 12:24
Gratulation an die Männer und Frauen der Polizei Ankara für die gute Arbeit.
:]

Bis auf deinen chauvinismus, kann ich überall zustimmen. Bravo! :)
tja, selbst einem commie gehts dann und wann ein licht auf:D