PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Deutschen und ihr Nationalstolz



Seiten : 1 [2]

M. Wittmann
30.09.2005, 18:59
Ja Wittmann bin ich, das Gewissen Wittmann kann man nicht kaufen, die Deutschen können das Wittmann, aber Gewissen hat man oder hat man nicht mein Freund Wittmann.
Gut das du wider da bist, du hast schon neider.

Was zum Henker willst du eigentlich von mir? Hör mir auf etwas von Gewissen zu labern!

Was willst du damit eigentlich ausdrücken?

Sophisticated
30.09.2005, 19:00
Was zum Henker willst du eigentlich von mir? Hör mir auf etwas von Gewissen zu labern!

Was willst du damit eigentlich ausdrücken?

Als wüsste er das selber! Er scheint doch schon mit "Einatmen-Ausatmen" intellektuell ausgelastet... :))

mfG

M. Wittmann
30.09.2005, 19:02
Als wüsste er das selber! Er scheint doch schon mit "Einatmen-Ausatmen" intellektuell ausgelastet... :))

mfG

:lach:

Natürlich! Er muß auch ständig die Namen seiner Diskussionspartner erwähnen, damit er sie nicht vergißt. :2faces:

Vor allem, weshalb soll ich neider haben?? ?(

ceyilmaz
30.09.2005, 19:03
Ich befürchte ich darf ewig warten. Dich Heini zerreiß ich in der Luft... :]

mfG
Du Idiot, wie kann man etwas zerreisen was gar nicht da ist, du Clown du.
Du kannst einfach nicht warten, wie ein Kind. Denke an die Kinderüberraschung, wie bei Mama.

Sophisticated
30.09.2005, 19:06
Du Idiot, wie kann man etwas zerreisen was gar nicht da ist, du Clown du.
Du kannst einfach nicht warten, wie ein Kind. Denke an die Kinderüberraschung, wie bei Mama.

Du solltest wirklich häufiger deine Medizin nehmen... :(

mfG

ceyilmaz
30.09.2005, 19:13
:lach:

Natürlich! Er muß auch ständig die Namen seiner Diskussionspartner erwähnen, damit er sie nicht vergißt. :2faces:

Vor allem, weshalb soll ich neider haben?? ?(

Wittmann,Wittmann gehst zu schon fremd, typisch Wittmann, ich erwähne sie nur bei Wittmann, der Name gefällt mir einfach nur Wittmann.
Wittmann kann man gut Verkaufen.
Wittmann du hast einen neuen Freund, du brauchst Freunde Wittmann, aber richtige, bitte keine rechten, wir wollen doch Freunde bleiben oder bist du auch ein Rechter Wittmann.
Du hast neider, ich sage Wittmann für Deutschland.

Sophisticated
30.09.2005, 19:14
Ok, ich denke an dieser Stelle erübrigt sich jede Vermutung: Er ist schlichtweg verrückt. Auch in Ordnung. Dann wird er "Dem großen Thor" bald nach Walhalla folgen. Ich habe ihn jedenfalls gerade gemeldet. :]

mfG

Wüstenfuchs
30.09.2005, 19:15
So ein Verbrechen könnte nur in Deutschland stattfinden, ihr hab die Neigung immer gegen etwas zu sein. Deutsche können oder haben die Gabe ohne einen Grund zu Hassen.

Dann waren das hier bestimmt auch alles Deutsche.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20752/1.html
http://www.aktivepolitik.de/themen.html
Nur die können so etwas machen.


Es gibt Fakten die sollte man nicht einfach außer Acht lassen.

Schon einmal daran gedacht, was so alles gefälscht werden könnte !


Es war ja nicht nur ein Verbrechen, dass was damals in Deutschland abging, kann man nur schwer erklären, da reichen die Wörter nicht, man kann es nur Fühlen, wenn man Gefühle hat als Mensch.
Klick mal auf die Links.
Sind das keine Verbrechen ?

ceyilmaz
30.09.2005, 19:20
[QUOTE=Sophisticated]Du solltest wirklich häufiger deine Medizin nehmen... :(

mfG[/QUOTE

Du Clown du, ein böser und rechter Clown, kannte ich auch noch nicht, weiter so du Clown. Denke an die Mama es gibt nicht immer Schokolade, auch mal haue.

M. Wittmann
30.09.2005, 19:21
Ok, ich denke an dieser Stelle erübrigt sich jede Vermutung: Er ist schlichtweg verrückt. Auch in Ordnung. Dann wird er "Dem großen Thor" bald nach Walhalla folgen. Ich habe ihn jedenfalls gerade gemeldet. :]

mfG

So sehe ich das auch. Meine Meldung folgt.

ceyilmaz
30.09.2005, 19:31
Dann waren das hier bestimmt auch alles Deutsche.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20752/1.html
http://www.aktivepolitik.de/themen.html
Nur die können so etwas machen.

Schon einmal daran gedacht, was so alles gefälscht werden könnte !

Klick mal auf die Links.
Sind das keine Verbrechen ?

Schon wider ein Clown, alles gefällscht, wider mal typisch Deutsch, gefällscht wo denn, in deinem Hirn oder wo.
Heute ist ein anderes Deutschland, auch andere Deutsche?
Du kennst ja, meine persönliche Lehre aus der Geschiche.

M. Wittmann
30.09.2005, 19:33
Wieder im Sinne von "erneut" wird mit "ie" geschrieben. Ich dachte anfangs, es wäre ein Tippfehler, doch da du es anscheinend wirklich so meinst, weise ich dich mal drauf hin.

Auch wenn ich weiß, daß es nichts bringen wird.

ceyilmaz
30.09.2005, 19:33
Hallo Wittman bist du noch da, mein Freund und Helfer?

ceyilmaz
30.09.2005, 19:37
Wieder im Sinne von "erneut" wird mit "ie" geschrieben. Ich dachte anfangs, es wäre ein Tippfehler, doch da du es anscheinend wirklich so meinst, weise ich dich mal drauf hin.

Auch wenn ich weiß, daß es nichts bringen wird.
Danke! Wieder und immer wieder

ceyilmaz
30.09.2005, 19:54
Wittmann ich gegen euch seit ihr gut drauf, so liebe ich die Deutschen.
Wittmann für Deutschland immer wieder, Wittmann der neue Bundeskanzler für Deutschland, bekomme ich auch einen Posten Wittmann. Als Finanzminister für Deutschland.

Würfelqualle
30.09.2005, 19:56
Wittmann ich gegen euch seit ihr gut drauf, so liebe ich die Deutschen.
Wittmann für Deutschland immer wieder, Wittmann der neue Bundeskanzler für Deutschland, bekomme ich auch einen Posten Wittmann. Als Finanzminister für Deutschland.


Was war heute in deinem Döner drin ???



Gruss von der Würfelqualle

ceyilmaz
30.09.2005, 19:57
Wittmann wir zwei bauen Deutschland wieder auf. Arbeiten ohne Ende Wittmann, dass ist doch geil oder.

ceyilmaz
30.09.2005, 20:01
Was war heute in deinem Döner drin ???



Gruss von der Würfelqualle

Ich esse keinen Döner beim Türken, Schweinefleisch bei Deutsch schmeckt doch besser oder.
Guten Hunger!

ceyilmaz
30.09.2005, 20:09
Wittmann, ich liebe die Streitkultur in Deutschland, immer auf die anderen, das ist doch geil Wittmann.
Wittmann bist du ein Demokrat?
Wittmann gehst du studieren oder machst du Abi.

Wüstenfuchs
30.09.2005, 20:14
Schon wider ein Clown, alles gefällscht, wider mal typisch Deutsch, gefällscht wo denn, in deinem Hirn oder wo.

Irgendwie hast du da etwas falsch verstanden.
Der Verkehr hat nachgelassen, warum gehst du nicht auf die Autobahn
ein wenig spielen.


Heute ist ein anderes Deutschland, auch andere Deutsche?

Sicher gibt es auch andere Deutsche.
Da hätten wir Menschen in Deutschland mit deutscher Staatsbürgerschaft
die nur kein Deutsch sprechen können.
Dann gibt es Deutsche, die in Deutschland geboren wurden und bei denen durch Schule, Politik und Medien die Umerziehung gelungen ist, wie die Sieger es beschlossen hatten.


Du kennst ja, meine persönliche Lehre aus der Geschiche.

Nein, dazu müßte ich erst einmal alle deine Beiträge lesen.

Vielfrass
30.09.2005, 20:20
ich für meinen teil habe gar keinen stolz...
wenn mir was gelingt, freut es mich - fertig.
wenn anderen (ob deutsch oder nicht) etwas gelingt, freuts mich auch - und an schlechten tagen bin ich vielleicht neidisch.

zur deutschen kultur: das sind wohl (künstlerische?) taten, geschaffen von menschen innerhalb der deutschen grenzen - manches gefällt, manches nicht.

für alle weiteren probleme mit der "deutschen" identität, hat meine wunderschöne deutsche muttersprache die richtigen lösungen parat, denn alles was sich reimt ist gut:

"dummheit und stolz wachsen auf einem holz"

und

"was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu"

Esther
01.10.2005, 06:27
ich für meinen teil habe gar keinen stolz...
wenn mir was gelingt, freut es mich - fertig.
wenn anderen (ob deutsch oder nicht) etwas gelingt, freuts mich auch - und an schlechten tagen bin ich vielleicht neidisch.

zur deutschen kultur: das sind wohl (künstlerische?) taten, geschaffen von menschen innerhalb der deutschen grenzen - manches gefällt, manches nicht.

für alle weiteren probleme mit der "deutschen" identität, hat meine wunderschöne deutsche muttersprache die richtigen lösungen parat, denn alles was sich reimt ist gut:

"dummheit und stolz wachsen auf einem holz"

und

"was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu"

gut geschrieben...

guka62
01.10.2005, 09:09
ich für meinen teil habe gar keinen stolz...
wenn mir was gelingt, freut es mich - fertig.
wenn anderen (ob deutsch oder nicht) etwas gelingt, freuts mich auch - und an schlechten tagen bin ich vielleicht neidisch.

zur deutschen kultur: das sind wohl (künstlerische?) taten, geschaffen von menschen innerhalb der deutschen grenzen - manches gefällt, manches nicht.

für alle weiteren probleme mit der "deutschen" identität, hat meine wunderschöne deutsche muttersprache die richtigen lösungen parat, denn alles was sich reimt ist gut:

"dummheit und stolz wachsen auf einem holz"

und

"was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu"

wie meinst du das künstlerische taten.

ceyilmaz
01.10.2005, 11:59
ich für meinen teil habe gar keinen stolz...
wenn mir was gelingt, freut es mich - fertig.
wenn anderen (ob deutsch oder nicht) etwas gelingt, freuts mich auch - und an schlechten tagen bin ich vielleicht neidisch.

zur deutschen kultur: das sind wohl (künstlerische?) taten, geschaffen von menschen innerhalb der deutschen grenzen - manches gefällt, manches nicht.

für alle weiteren probleme mit der "deutschen" identität, hat meine wunderschöne deutsche muttersprache die richtigen lösungen parat, denn alles was sich reimt ist gut:

"dummheit und stolz wachsen auf einem holz"

und

"was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu"
^
Eine sehr gute Einstellung, wenn mir oder meinem Volk etwas gelingt freue ich mich auch, es ist nur eine natürliche Freude, gegen keine Nation, einfach freuen, die deutsche Sprache ist eine schöne Sprache finde ich auch.
Ein natürliches Verhältnis zu sich und anderen gegenüber und zu seinem Land, das ist alles mehr braucht man nicht.
Du hast gute Gedanken weiter so, darauf kann man stolz sein.

Veldhryc
01.10.2005, 20:34
Es gibt nichts, reingarnichts, wofür ICH MICH HEUTE noch schämen brauch. Ich habe mit dem Dritten Reich nicht einen Funken gemeinsam.
Erinnert und gebüßt haben wir mehr als genug, jetzt ist es Zeit nach vorne zu blicken.

Dem stimme ich zu!

Die Frage ist nur, "wohin blicken"? Außer einiger Errungenschaften vor 1933 (ausgenommen der damaligen antifaschistischen Aktionen) sehe ich keinen so wirklich ins Auge stechenden Grund, auf Deutschland stolz zu sein (bis auf die Sprache, die ist wirklich schön und gut). Das war vor tausenden Jahren ohne Globalisierung sicher weitaus einfacher zu definieren...
Da müsste man einmal vorurteilsfrei die Geschichte der vergangenen 500 Jahre (oder von mir aus auch gern weiter zurück) aufarbeiten.

M. Wittmann
01.10.2005, 20:42
Dem stimme ich zu!

Die Frage ist nur, "wohin blicken"? Außer einiger Errungenschaften vor 1933 sehe ich keinen so wirklich ins Auge stechenden Grund, auf Deutschland stolz zu sein :). Das war vor tausenden Jahren ohne Globalisierung sicher weitaus einfacher zu definieren...

"Einiger Errungenschaften"??
Deutschland hat es binnen zwanzig Jahren seit der offiziellen Gründung 1871 geschafft, stärkste Wirtschaftsmacht Kontinentaleuropas zu werden. Deutschland hat mit unter die hervorragensten Wissenschaftler, die begabtesten Dichter und Denker sowie die genialsten Militärtaktiker hervorgebracht, die es jemals gab.
Ohne diese Errungenschaften wären wir heute auf dem Stand der frühen Neuzeit.
Es gibt außerdem durchaus Dinge, die während der Zeit der Nationalsozialisten geschaffen wurden, auf die man heutzutage stolz sein kann.
Ohne die Nationalsozialisten wäre Deutschland sehr warscheinlich von den Ostvölkern überrant worden.

guka62
01.10.2005, 20:44
Dem stimme ich zu!

Die Frage ist nur, "wohin blicken"? Außer einiger Errungenschaften vor 1933 (ausgenommen der damaligen antifaschistischen Aktionen) sehe ich keinen so wirklich ins Auge stechenden Grund, auf Deutschland stolz zu sein (bis auf die Sprache, die ist wirklich schön und gut). Das war vor tausenden Jahren ohne Globalisierung sicher weitaus einfacher zu definieren...
Da müsste man einmal vorurteilsfrei die Geschichte der vergangenen 500 Jahre (oder von mir aus auch gern weiter zurück) aufarbeiten.

du mußt es so sehen wir sind ein Volk der Dichter und Denker.

ceyilmaz
02.10.2005, 12:07
"Einiger Errungenschaften"??
Deutschland hat es binnen zwanzig Jahren seit der offiziellen Gründung 1871 geschafft, stärkste Wirtschaftsmacht Kontinentaleuropas zu werden. Deutschland hat mit unter die hervorragensten Wissenschaftler, die begabtesten Dichter und Denker sowie die genialsten Militärtaktiker hervorgebracht, die es jemals gab.
Ohne diese Errungenschaften wären wir heute auf dem Stand der frühen Neuzeit.
Es gibt außerdem durchaus Dinge, die während der Zeit der Nationalsozialisten geschaffen wurden, auf die man heutzutage stolz sein kann.
Ohne die Nationalsozialisten wäre Deutschland sehr warscheinlich von den Ostvölkern überrant worden.

Wittmann, im Namen der Wissenschaft geht man über Kinderleichen Wittmann Kinderleichen. Die Autobahn, durch Zwangsarbeiter erbaut, damit man die Menschen anschließend schneller zu den Vernichtigungslager transportieren kann. Der Dank der Deutschen erst arbeiten lassen, dann abschieben in den Tod Wittmann in den Tod, eine wirklich gute Errungenschaft, da kannst du Stolz drauf sein.
Schau in den Spiegel Wittmann, wo ist das Gewissen Wittmann, das Gewissen.
Kann man nicht kaufen Wittmann, sollte man haben, als Mensch Wittmann

ceyilmaz
02.10.2005, 12:17
Tolle Errungenschaften Wittmann tolle in der Nazi-Zeit, Menschenversuche, Kinderversuche, wie bringt man Menschen um ohne die Hände schmutzig zu machen. Um jeden Preis. Wittman, Wittmann darauf bist stolz, weiter so,weiter so.

ceyilmaz
02.10.2005, 12:26
du mußt es so sehen wir sind ein Volk der Dichter und Denker.

Ihr seid wirklich Dichter, ihr dichtet euch alles zusammen, wie es euch halt passt.

ceyilmaz
02.10.2005, 12:32
Wittmann ist der beste Dichter und Denker aller Zeiten.
Immer schon zusammenreimen Wittmann.

M. Wittmann
02.10.2005, 12:39
Bist du eigentlich noch ganz bei trost?

ceyilmaz
02.10.2005, 12:54
Wittmann gehst du noch in die Schule, hast du schlechte Erfahrungen mit Fremden gemacht und dass reicht schon um ein Antisemit oder ein Rassist zu werden traurig, traurig so einfach kann man zum Menschenhasser werden.

M. Wittmann
02.10.2005, 12:58
Warum du hier noch schreiben kannst wundert mich gerade.

Ohneplan
02.10.2005, 13:07
Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.
(Arthur Schopenhauer)

ceyilmaz
02.10.2005, 13:29
Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.
(Arthur Schopenhauer)

Wittmann da hat doch Arthur Schopenhauer recht,Wittmann bist du auch so ein Tropf.

ceyilmaz
02.10.2005, 13:32
Warum du hier noch schreiben kannst wundert mich gerade.

Weil ich das Gewissen bin Wittmann, das Gewisse.

ceyilmaz
02.10.2005, 13:38
Warum du hier noch schreiben kannst wundert mich gerade.

Wir leben in einer Demokratie Wittmann, in einer Demokratie, sei doch mal ein Demokrat Wittmann.

ceyilmaz
02.10.2005, 13:40
Mein Freund Wittmann, ich mache dich zum besten Demokraten deutschlands.

Esther
02.10.2005, 13:54
auch wenn ich wittmanns auffassungen mit sicherheit nicht teile, so sind doch ceyilmaz posts mehr als schräg...

LuckyLuke
02.10.2005, 15:11
Mein Freund Wittmann, ich mache dich zum besten Demokraten deutschlands.
Nur mal so am Rande, wenn du nicht aufhörst rumzuspammen, findest du deinen Nick in nicht allzu ferner Zukunft dort. (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=1779)

MfG LL

M. Wittmann
02.10.2005, 15:13
Brauch man auch nicht um das zu erkennen.

Editiert: Endlich Lucky! ;)

Virgo
02.10.2005, 15:20
Salam

Schakal das klingt mir ncht deutlich genug. ich schäme mich deutsche zu sein und weißt Du auch warum? Ganz einfach: es ist eine Schande hier zu leben, wir werden von allen nur noch müde belächelt, deutschland entwickelt sich mit seiner verf**** Politik immer mehr in Richtung Polen-Standart. industrialisierung ,Witschaftsboom, Dichter & Denker und Wiedervereinigung das war einmal, jetzt ist D nur noch nen Haufen schrott. ich sags so wie es ist. Worauf man nicht stolz sein kann: 1. Mauer (warum kloppen sich son Paar Ärsche so sehr dass unschuldige Familien auseinandergerissen werden, und jeder der versucht sich freiheit zu verschaffen einfach abgeknallt wird???? 2. Niemand ist stolz auf die eigene sprache (wie denn auch wenn sie mit diesem verf**** Anglizismen durchzogen ist und es eine ganz gesellschaft braucht um sie wieder herzustellen) 3. die nationalhymne ist auch fürn A*** (wenn man vor allem auch nur die eine von dreien Strophen singen darf!), was ist mit hartz IV (4.)? Er reisst menschen in die Armut und kein land hat so nen mist, Kinder müssen z.T schon auf die Straße gehen um was zu bekommen (Russland lässt grüßen) und 5. die religiöse Toleraz ist gleich null! Jüdische Gräber werden mit irgendwelchem Mist beschmiert (na ihr scheiß nazis, seod ihr wirklich sooo dumm???) und muslimische Frauen werden einem einfachen simplen religiösen Grundrecht (dem Hijab = Kopftuch) beraubt! Wenn diese verf*** Politiker wirklich ihre Theorie durchzogen dann müssten ordensschwestern auch die kleider vom leib gerissen werden und pastoren dürften ohne talare gar nicht mehr auftreten! Soll ich Dir noch mehr aufzählen?

M. Wittmann
02.10.2005, 15:28
Nach drei Zeilen habe ich aufgehört zu lesen. Weißte, mach dich dann einfach vom Acker wenn es dir hier nicht paßt.
Geh doch zurück woher du kommst, kann ja nur noch besser werden.

guka62
02.10.2005, 17:41
Ihr seid wirklich Dichter, ihr dichtet euch alles zusammen, wie es euch halt passt.

ich weiß ja nicht wo du her kommst. Aber dein Land ist sicher auch nicht das beste.

mggelheimer
02.10.2005, 17:45
ich weiß ja nicht wo du her kommst.

Die Tochter Anatolischer Bauern und Hirten.


Aber dein Land ist sicher auch nicht das beste.
Wer schon einmal in Anatolien war, schätzt es wegen seiner Ursprünglichkeit .

guka62
02.10.2005, 18:29
Die Tochter Anatolischer Bauern und Hirten.


Wer schon einmal in Anatolien war, schätzt es wegen seiner Ursprünglichkeit .

ich dachte mir das wer so spricht muß da wohnen.

ceyilmaz
02.10.2005, 19:04
ich weiß ja nicht wo du her kommst. Aber dein Land ist sicher auch nicht das beste.

Ich komme von überall, ich bin das Gewissen.
Frag Wittmann mein Freund.

ceyilmaz
02.10.2005, 19:06
ich dachte mir das wer so spricht muß da wohnen.

Ich wohne in Deutschland, wo wohnst du im Osten oder.

ceyilmaz
02.10.2005, 19:10
ich weiß ja nicht wo du her kommst. Aber dein Land ist sicher auch nicht das beste.

Was hat das mit dem Land zu tun, aber auch egal, ein guter Beitrag, weiter so.

ceyilmaz
02.10.2005, 19:14
Die Tochter Anatolischer Bauern und Hirten.


Wer schon einmal in Anatolien war, schätzt es wegen seiner Ursprünglichkeit .

Lieber ein Bauer und Hirte, als ein niemand, aber weiter so.
Ich liebe euch.

mggelheimer
02.10.2005, 19:17
Lieber ein Bauer und Hirte, als ein niemand, aber weiter so.
War in meinem Statement irgendeine Wertung? Ich finde auch das nichts anrüchiges daran ist, die Tochter Anatolischer Bauern in einem dieser Idyllischen Bergdörfer zu sein.


Ich liebe euch.
Das ist aber geklaut!

http://www.osthits.de/download/Erich%20Mielke%20-%20Ich%20liebe%20alle%20Menschen.mp3

ceyilmaz
02.10.2005, 19:17
Nur mal so am Rande, wenn du nicht aufhörst rumzuspammen, findest du deinen Nick in nicht allzu ferner Zukunft dort. (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=1779)

MfG LL

Ein böser Lucky Luke, weiter reiten, nicht fallen.

ceyilmaz
02.10.2005, 19:24
Brauch man auch nicht um das zu erkennen.

Editiert: Endlich Lucky! ;)

Guter Beitrag Wittmann echt gut, du brauchst Unterstützung, dann hast du Mut Wittmann, Mut.
Du bist und bleibst ein .....

ceyilmaz
02.10.2005, 19:29
Nach drei Zeilen habe ich aufgehört zu lesen. Weißte, mach dich dann einfach vom Acker wenn es dir hier nicht paßt.
Geh doch zurück woher du kommst, kann ja nur noch besser werden.

Wittmann mutig,mutig, du bist der beste Deutsche aller Zeiten Wittmann.

ceyilmaz
02.10.2005, 19:29
Nach drei Zeilen habe ich aufgehört zu lesen. Weißte, mach dich dann einfach vom Acker wenn es dir hier nicht paßt.
Geh doch zurück woher du kommst, kann ja nur noch besser werden.

Wittmann mutig,mutig, du bist der beste Deutsche aller Zeiten Wittmann.

ceyilmaz
02.10.2005, 19:37
War in meinem Statement irgendeine Wertung? Ich finde auch das nichts anrüchiges daran ist, die Tochter Anatolischer Bauern in einem dieser Idyllischen Bergdörfer zu sein.


Das ist aber geklaut!

http://www.osthits.de/download/Erich%20Mielke%20-%20Ich%20liebe%20alle%20Menschen.mp3

Liebe kann man doch nicht klauen nur kaufen.

ceyilmaz
02.10.2005, 19:41
Ich gegen alle, wir streiten um die Sache.
Wie auch immer, wo auch immer, es lebe die Streitkultur meine Freunde aus Deutschland. Deutschland immer gut, nur Mut.

guka62
02.10.2005, 19:41
Lieber ein Bauer und Hirte, als ein niemand, aber weiter so.
Ich liebe euch.

wer soll ein Niemand sein du oder wir. Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen.

ceyilmaz
02.10.2005, 19:43
wer soll ein Niemand sein du oder wir. Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen.

Wer bist denn, du Clown.

guka62
02.10.2005, 19:45
Wer bist denn, du Clown.

mit so einen will ich mich gar nicht mehr befassen.

ceyilmaz
02.10.2005, 19:52
wer soll ein Niemand sein du oder wir. Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen.

Ich merke das schon, dass du dich nicht angesprochen fühlst, warum hast den geantwortet mein lieber, aber weiter so.
Du bist der beste Clown von Deutschland.
Viel Spaß.

mggelheimer
02.10.2005, 19:55
Ich gegen alle, wir streiten um die Sache.
Wie auch immer, wo auch immer, es lebe die Streitkultur meine Freunde aus Deutschland. Deutschland immer gut, nur Mut.
Wie? Du gegen alle?
Du bildest eine Einheitsfront mit dem faschistischen Multikultiapologeten. Das sind Menschen mit Macht und Einfluss. Ein Goliath gegen den David des Deutschen Volkes. Doch wir wissen ja wie die Geschichte endete: Der "nationale Widerstand" ist die Steinschleuder des David der den Goliath zu Fall bringen wird.

malnachdenken
03.10.2005, 19:08
Wie? Du gegen alle?
Du bildest eine Einheitsfront mit dem faschistischen Multikultiapologeten. Das sind Menschen mit Macht und Einfluss. Ein Goliath gegen den David des Deutschen Volkes. Doch wir wissen ja wie die Geschichte endete: Der "nationale Widerstand" ist die Steinschleuder des David der den Goliath zu Fall bringen wird.


meinst du den nationalen widerstand, der grad mal etwas über 2% bei der bundestag bekommen hat? :)) :)) :))

mggelheimer
03.10.2005, 19:21
meinst du den nationalen widerstand, der grad mal etwas über 2% bei der bundestag bekommen hat? :)) :)) :))
Nein, ich meine den Nationalen Widerstand, der sich durch alle politischen Lager hindurch, gegen die Vermultikultikultisierung Deutschlands richtet, aber noch nicht in eine einheitliche Bewegung kanalisiert wurde.

malnachdenken
03.10.2005, 19:22
Nein, ich meine den Nationalen Widerstand, der sich durch alle politischen Lager hindurch, gegen die Vermultikultikultisierung Deutschlands richtet, aber noch nicht in eine einheitliche Bewegung kanalisiert wurde.

ah ja........

Warschau
03.10.2005, 19:24
Nein, ich meine den Nationalen Widerstand, der sich durch alle politischen Lager hindurch, gegen die Vermultikultikultisierung Deutschlands richtet, aber noch nicht in eine einheitliche Bewegung kanalisiert wurde.


schlaf mein deutscher schlaf ein, auch dein vater war ein...... :D

Esther
04.10.2005, 05:35
Nein, ich meine den Nationalen Widerstand, der sich durch alle politischen Lager hindurch, gegen die Vermultikultikultisierung Deutschlands richtet, aber noch nicht in eine einheitliche Bewegung kanalisiert wurde.

au mann...... *kopfschüttel*

Friko
04.10.2005, 13:38
Kann einer mal diesem Nazi mggelheimer das Maul stopfen


Faschos raus aus diesem Forum.

80% der User hier sind Nazis, raus mit diesem antiislamisches Gesindel.

Allah wird sie alle vernichten, diese ungläubigen heidnischen Nazis.

Esther
04.10.2005, 13:47
Kann einer mal diesem Nazi mggelheimer das Maul stopfen


Faschos raus aus diesem Forum.

80% der User hier sind Nazis, raus mit diesem antiislamisches Gesindel.

Allah wird sie alle vernichten, diese ungläubigen heidnischen Nazis.

sonst gehts ihnen aber noch gut? wenn nicht, würd ich mal die pillen absetzen..... nicht jeder nichtmuslim ist ein nazi....

MarekD
04.10.2005, 13:49
Vergiss es Esther! Der ist nicht ernst zu nehmen.

mggelheimer
04.10.2005, 13:51
Kann einer mal diesem Nazi mggelheimer das Maul stopfen


Faschos raus aus diesem Forum.

80% der User hier sind Nazis, raus mit diesem antiislamisches Gesindel.

Allah wird sie alle vernichten, diese ungläubigen heidnischen Nazis.
Hallo Orientale, hab gerade n´Döner gegessen, und somit mein Maul selber gestopft.
Dann noch viel Spass in diesem Forum!

mggelheimer
04.10.2005, 14:06
au mann...... *kopfschüttel*
Tja, wer in einem Elfenbeinturm sitzt bekommt nicht mit was die Leute am Stammtisch bewegt. Da kannst du den Kopf vor ungläubigkeit schütteln bis er abfällt, das ändert die Wirklichkeit aber nicht.

malnachdenken
04.10.2005, 15:05
Tja, wer in einem Elfenbeinturm sitzt bekommt nicht mit was die Leute am Stammtisch bewegt. Da kannst du den Kopf vor ungläubigkeit schütteln bis er abfällt, das ändert die Wirklichkeit aber nicht.

deren alleinansicht die stammtischler aber auch nicht gepachtet haben...:rolleyes:

M. Wittmann
04.10.2005, 15:14
Allah wird sie alle vernichten, diese ungläubigen heidnischen Nazis.

Mal gaanz langsam, Kam'rad!

otoman23
04.10.2005, 15:17
Mal zum Thema zurück.
Ich finde es absolut ok, wenn ein Deutscher sagt: Ich bin stolz ein Deutscher zu sein. Was kann daran falsch sein?

malnachdenken
04.10.2005, 15:22
Mal zum Thema zurück.
Ich finde es absolut ok, wenn ein Deutscher sagt: Ich bin stolz ein Deutscher zu sein. Was kann daran falsch sein?

klar kann er das, er sollte dann aber auch offen für gespräche ALLER kapitel, auch der dunklen, deutschlands sein.


leider sind das in diesem forum nicht sonderlich viele...

otoman23
04.10.2005, 15:30
klar kann er das, er sollte dann aber auch offen für gespräche ALLER kapitel, auch der dunklen, deutschlands sein.


leider sind das in diesem forum nicht sonderlich viele...

Meiner Meinung nach ist das das Grundproblem. Wenn die Leute auf die Vergangenheit angesprochen werden, dann reagieren sie sehr sensibel. Ist ja ok. Aber das sollte es auch gewesen sein. Was hat die heutige Generation mit dem Scheiss früherer Tage zu tun? Nix. Ich finde es sollte reichen, dass sich die Deutschen immer und überall für das geschehene entschuldigen. Oder irgendwelche Zahlungen tätigen, was mit der Vergangenheit zu tun hat. Das Geld könnte man mit Sicherheit hier viel besser investieren. Welches Land hat denn keine schwarze Seite?

Würfelqualle
04.10.2005, 15:31
klar kann er das, er sollte dann aber auch offen für gespräche ALLER kapitel, auch der dunklen, deutschlands sein.


leider sind das in diesem forum nicht sonderlich viele...

Müsst ihr Affenärsche immer wieder auf die 12 Jahre zurück kommen ?

Gibt es nix anderes, als Holocaust, verbrecherische Wehrmacht, Kriegsanzettler, wir müssen ewig büßen, wir dürfen nie vergessen ?

Man, man, das waren 12 von 2000 Jahren deutscher Geschichte !

Wie soll da Nationalstolz wachsen ?




Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
04.10.2005, 15:35
Müsst ihr Affenärsche immer wieder auf die 12 Jahre zurück kommen ?

Gibt es nix anderes, als Holocaust, verbrecherische Wehrmacht, Kriegsanzettler, wir müssen ewig büßen, wir dürfen nie vergessen ?

Man, man, das waren 12 von 2000 Jahren deutscher Geschichte !

Wie soll da Nationalstolz wachsen ?


Persönliche Angriffe lässt du besser mal stecken, Quaderqualle!

Außerdem schrieb malnachdenken, dass ALLE Kapitel der deutschen Geschichte besprochen werden müssen. (die "hellen" wie die "dunklen") Die Reduzierung auf die 12 Jahre Nazi-Terror hast du vorgenommen.

Was mich wieder in der Annahme bestätigt, dass gerade auf "rechter" Seite sehr viele Nationalmasochisten zu finden sind. :]

mfG

otoman23
04.10.2005, 15:36
Müsst ihr Affenärsche immer wieder auf die 12 Jahre zurück kommen ?

Gibt es nix anderes, als Holocaust, verbrecherische Wehrmacht, Kriegsanzettler, wir müssen ewig büßen, wir dürfen nie vergessen ?

Man, man, das waren 12 von 2000 Jahren deutscher Geschichte !

Wie soll da Nationalstolz wachsen ?




Gruss von der Würfelqualle


Werd doch nicht gleich persönlich. Ist doch nichts passiert.

sunbeam
04.10.2005, 15:37
Persönliche Angriffe lässt du besser mal stecken, Quaderqualle!

Außerdem schrieb malnachdenken, dass ALLE Kapitel der deutschen Geschichte besprochen werden müssen. (die "hellen" wie die "dunklen") Die Reduzierung auf die 12 Jahre Nazi-Terror hast du vorgenommen.

Was mich wieder in der Annahme bestätigt, dass gerade auf "rechter" Seite sehr viele Nationalmasochisten zu finden sind. :]

mfG

:O :O :O

Sophisticated
04.10.2005, 15:37
:O :O :O

:] :] :] :] :]

otoman23
04.10.2005, 15:38
:] :] :] :] :]

Nur der Form halber: :cool: :cool: :cool: :cool:

Würfelqualle
04.10.2005, 15:43
Werd doch nicht gleich persönlich. Ist doch nichts passiert.


Hab ich dich gemeint ? Nein, also.



Gruss von der Würfelqualle

otoman23
04.10.2005, 15:45
Hab ich dich gemeint ? Nein, also.



Gruss von der Würfelqualle


Ist ja guuuuut. Alles halb so wild

Würfelqualle
04.10.2005, 15:48
Zitat von malnachdenken :

klar kann er das, er sollte dann aber auch offen für gespräche ALLER kapitel, auch der dunklen, deutschlands sein.

--------------------------------------------------------------------------





Damit ist bestimmt nicht die Schlacht im Teuteburger Wald gemeint.

Oder gibts an jeder Straßenecke ein Mahnmal für ermordete Römer ?





Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
04.10.2005, 15:55
Zitat von malnachdenken :

Damit ist bestimmt nicht die Schlacht im Teuteburger Wald gemeint.

Oder gibts an jeder Straßenecke ein Mahnmal für ermordete Römer ?



Vollkommen gleichgültig. Die Reduzierung auf die 12 Jahre unter Sunbeams Onkel Adolf Hitler stammt von dir!

mfG

Würfelqualle
04.10.2005, 15:59
Original geschrieben von Würfelqualle
Zitat von malnachdenken :

Damit ist bestimmt nicht die Schlacht im Teuteburger Wald gemeint.

Oder gibts an jeder Straßenecke ein Mahnmal für ermordete Römer ?

--------------------------------------------------------------------------






Verfälsch hier nicht die Zitate, sonst muss ich Meldung beim UvD machen.

Das rote ist nicht von mir.






Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
04.10.2005, 16:01
Verfälsch hier nicht die Zitate, sonst muss ich Meldung beim UvD machen.



Als würdest du den "Melden"-Button finden. Du bist doch schon mit den ganzen Zeichen auf der Tastatur maßlos überfordert!

mfG

Würfelqualle
04.10.2005, 16:03
Als würdest du den "Melden"-Button finden. Du bist doch schon mit den ganzen Zeichen auf der Tastatur maßlos überfordert!

mfG



Täusch dich da mal nicht, du Zylinder tragender garstiger Mann.




Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
04.10.2005, 16:06
Täusch dich da mal nicht, du Zylinder tragender garstiger Mann.


Pah! Humbug! Obwohl - ich dachte eigentlich auch, dass du schon intellektuell damit ausgelastet wärst, allein aufs Töpfchen zu gehen! Dabei kannst du dabei sogar deinen rechten Arm stramm nach oben recken! Du steckst halt voller Überraschungen!

mfG

Würfelqualle
04.10.2005, 16:09
Pah! Humbug! Obwohl - ich dachte eigentlich auch, dass du schon intellektuell damit ausgelastet wärst, allein aufs Töpfchen zu gehen! Dabei kannst du dabei sogar deinen rechten Arm stramm nach oben recken! Du steckst halt voller Überraschungen!

mfG


:O :O :O


Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
04.10.2005, 16:11
:O :O :O



Sogar Smileys kannst du machen! :top:

mfG

Würfelqualle
04.10.2005, 16:12
Haste noch irgend etwas zum Thema Nationalstolz bei zu tragen ?



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
11.10.2005, 15:36
Haste noch irgend etwas zum Thema Nationalstolz bei zu tragen ?



fundiert und ohne blindgängertum sehr schwierig....

Mohammed
11.10.2005, 15:59
Haste noch irgend etwas zum Thema Nationalstolz bei zu tragen ?...

Du solltest du noch deine Behauptung im Berlin Geschichte therad nachliefern :)) :P

Würfelqualle
11.10.2005, 16:13
Du solltest du noch deine Behauptung im Berlin Geschichte therad nachliefern :)) :P



Hab ich längst, wenn du es nicht lesen willst, dein Ding.



Gruss von der Würfelqualle