PDA

Vollständige Version anzeigen : Da kommt was auf uns zu!



Geronimo
10.09.2007, 18:40
Thousands of Roma Gypsies will head West for a better life
Last updated at 17:04pm on 10th September 200

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=481070&in_page_id=1770#StartComments

__________________________________________________ ________________

Der "König" der Zigeuner prophezeit millionenfachen Zuzug seiner Leute nach Westeuropa! Und zwar in den nächsten 2 Jahren. Die Bereicherung geht weiter!

Geronimogermane

Würfelqualle
10.09.2007, 19:03
Die Vorboten sind schon in den Großstädten zu sehen.




Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
10.09.2007, 19:05
die stecken wir zu den Grünen MukU Spinnern in die Villen Viertel, dort können die Leute sich gern austoben. :)) , man sollte denen einen Tip geben, wer vogelfrei ist und was zu holen ist.

Würfelqualle
10.09.2007, 19:59
Wer staendig Zuzug und Einwanderung fuer Jedermann fordert, sollte per Gesetz dazu verpflichtet werden seine eigene Wohnung bzw. Haus fuer Jedermann offen zu halten !!!

Das würde Claudi nicht lange mitmachen, wenn ihr jeden Morgen 20 € in der Brieftasche fehlen würde.

:))

...und abends fragt sie sich, sag mal Claudi, hattest du nicht noch heute morgen ein Fernseher im Schlafzimmer ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle

Mahatma Germany
11.09.2007, 17:01
Deutschland ist ein Tsunami.Ausgelöst wurde er durch die Vertreibung.Das Wasser zog sich zurück. Die Leute glaubten sie könnten den "leeren Strand" verschmutzen,doch das Wasser kommt bekanntlich in Phuket Manier zurück.
Hoffentlich haben die alle Schwimmwesten

Felidae
11.09.2007, 17:07
Noch mehr MultiKulti. Super

dimu
11.09.2007, 17:32
.
die politik unserer volksvergewaltiger stinkt zum himmel.
deshalb die schmeißfliegen.
.

McDuff
12.09.2007, 05:34
Da werden sich die Rotgrünen aber freuen, bald neue Helfer zur Vaterlandszerstörung begrüßen zu dürfen. Sicherlich werden diese auch mit Freibriefen ausgestattet um die deutsche Bevölkerung noch schlimmer terrorisieren zu können als es jetzt schon geschieht.

Bruddler
12.09.2007, 05:44
Was mit der deutschen Bevölkerung geschieht ist Mobbing und
Diskriminierung auf übelste Art !

Drache
12.09.2007, 14:14
Sinti Roma auch schon da?
Die haben uns gerade noch gefehlt!
Klauende und stinkende Zigs in Westeuropa! Und Deutschland darf wieder mal nichts dazu sagen, weil die ja im 3. Reich auch Verluste erlitten haben. Ich höre den Zentralrat der Sinti und Roma jetzt schon nach Mahnmalen in jedem Kaff schreien.
Wird Zeit, dass sich in diesem Land endlich was ändert!

lupus_maximus
12.09.2007, 14:54
Sinti Roma auch schon da?
Die haben uns gerade noch gefehlt!
Klauende und stinkende Zigs in Westeuropa! Und Deutschland darf wieder mal nichts dazu sagen, weil die ja im 3. Reich auch Verluste erlitten haben. Ich höre den Zentralrat der Sinti und Roma jetzt schon nach Mahnmalen in jedem Kaff schreien.
Wird Zeit, dass sich in diesem Land endlich was ändert!
Tja, ich vermute, das dieses bald passiert!
Also, nicht wundern, wenn man bald überall Linke mit langgezogenen Hälsen sieht!

Drosselbart
12.09.2007, 15:02
Lustig ist das Zigeunerleben, Faria, Faria, Ho
brauchen dem Kaiser kein' Zins zu geben, Faria, Faria, Ho
....

Drache
12.09.2007, 15:18
Lustig ist das Zigeunerleben, Faria, Faria, Ho
brauchen dem Kaiser kein' Zins zu geben, Faria, Faria, Ho
....

Schon mal politische Korrektheit üben:

Zigs, Zigeuner ist jetzt out!
das heisst nun:


MOBILE ETHNISCHE MINDERHEIT

:D

Bruddler
12.09.2007, 15:22
Schon mal politische Korrektheit üben:

Zigs, Zigeuner ist jetzt out!
das heisst nun:


MOBILE ETHNISCHE MINDERHEIT

:D

Man sagt auch nicht Hundehaufen, sondern tierische Hinterlassenschaft ! :cool2:

lupus_maximus
12.09.2007, 15:22
Schon mal politische Korrektheit üben:

Zigs, Zigeuner ist jetzt out!
das heisst nun:


MOBILE ETHNISCHE MINDERHEIT

:D

Nach dem Mitbürgerkrieg können wir wahrscheinlich die Linken als Mobile ethnische Minderheit bezeichnen. Die werden aus Angst vor der Rache der Rechten sehr mobil werden.

Felidae
12.09.2007, 15:24
Schon mal politische Korrektheit üben:

Zigs, Zigeuner ist jetzt out!
das heisst nun:


MOBILE ETHNISCHE MINDERHEIT

:D

Man will Jenische und Manusch und wie sie alle heißen nicht diskriminieren, indem man Zig... äh mobile Mitbürger als "Sinti und Roma" bezeichnet.

Rude Boy Rocket
12.09.2007, 15:25
die stecken wir zu den Grünen MukU Spinnern in die Villen Viertel, dort können die Leute sich gern austoben. :)) , man sollte denen einen Tip geben, wer vogelfrei ist und was zu holen ist.

So ein Quatsch. Leute, die sich für die lokale und nationale Integration verschiedener Kulturen engagieren, leben doch nicht mehrheitlich in Villenvierteln! Fahr mal nach St. Pauli oder Kreuzberg, da findste Menschen, die ausreichend kulturelle Fähigkeiten, Bewusstsein und Gelassenheit besitzen, um n gutes und spannendes Leben neben Migranten zu führen. Das Leben da macht Laune, die Leute, gerade die Deutschen, bekommen auch ziemlich viele Kinder und entwickeln nachbarschaftliche Netzwerke; und was Jugendgewalt und pöbelnde Kids betrifft, damit wernwa auch fertig.

Was Sinti und Roma betrifft, ist es natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass viele von jenen, die seit Generationen am Rande der Gesellschaft leben, z.B. ziemlich problematische Mieter darstellen und auch häufig zu den extrem bildungsfernen Schichten gehören. Kann man aber auch mit fertig werden, ohne vor Angst zu schlottern.
Auf der anderen Seite ist ihre Musik nun mal ziemlich geil, das möchte ich nicht missen, nur weil ihr son Schiss habt. Und im Hamburger Karoviertel etwa ist der dicke Zigeuner-Patriarch, der auf seinem Balkon sitzt und dessen Söhne fürn bisschen Knete Straßenmusik machen, mit die coolste und letzte und lokal am meisten verwurzelte Bastion gegen die im Zuge der Gentrifizierung hereinbrechenden Yuppie-Scharen. Die finden das Leben in kultureller Vielfalt nämlich auch ganz geil, und ziehen deswegen eben nicht nach Wandsbek oder was, sondern genau dorthin.

Ihr hingegen müsst das ja nicht tun. Und wenn die Sinti und Roma zu euch kommen, dann schaut euch vielleicht mal ein bisschen kulturelle Flexibiltät ab von den von euch so verachteten "MuKu-Fans." Ansonsten lest doch einfach ganz entspannt eure Geschichten von Odin, Thor und Hermann dem Cherusker - und seid nicht so verflucht panisch!

Drosselbart
12.09.2007, 15:31
Schon mal politische Korrektheit üben:

Zigs, Zigeuner ist jetzt out!
das heisst nun:


MOBILE ETHNISCHE MINDERHEIT

:D

Deshalb stehen in Gutmenschen-Sturmlokalen nur noch Mobile-Ethnische-Minderheiten-Spieße und Mobile-Ethnische-Minderheiten-Schnitzel auf der Speisekarte.

Da ist man dann ja schon verhungert, bevor man bestellt hat.

Felidae
12.09.2007, 15:35
So ein Quatsch. Leute, die sich für die lokale und nationale Integration verschiedener Kulturen engagieren, leben doch nicht mehrheitlich in Villenvierteln! Fahr mal nach St. Pauli oder Kreuzberg, da findste Menschen, die ausreichend kulturelle Fähigkeiten, Bewusstsein und Gelassenheit besitzen, um n gutes und spannendes Leben neben Migranten zu führen. Das Leben da macht Laune, die Leute, gerade die Deutschen, bekommen auch ziemlich viele Kinder und entwickeln nachbarschaftliche Netzwerke; und was Jugendgewalt und pöbelnde Kids betrifft, damit wernwa auch fertig.

Das glaube ich gern. Denn wie man so schön sagt: Gleich und gleich gesellts sich gern.

Bruddler
12.09.2007, 15:37
So ein Quatsch. Leute, die sich für die lokale und nationale Integration verschiedener Kulturen engagieren, leben doch nicht mehrheitlich in Villenvierteln! Fahr mal nach St. Pauli oder Kreuzberg, da findste Menschen, die ausreichend kulturelle Fähigkeiten, Bewusstsein und Gelassenheit besitzen, um n gutes und spannendes Leben neben Migranten zu führen. Das Leben da macht Laune, die Leute, gerade die Deutschen, bekommen auch ziemlich viele Kinder und entwickeln nachbarschaftliche Netzwerke; und was Jugendgewalt und pöbelnde Kids betrifft, damit wernwa auch fertig.

Was Sinti und Roma betrifft, ist es natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass viele von jenen, die seit Generationen am Rande der Gesellschaft leben, z.B. ziemlich problematische Mieter darstellen und auch häufig zu den extrem bildungsfernen Schichten gehören. Kann man aber auch mit fertig werden, ohne vor Angst zu schlottern.
Auf der anderen Seite ist ihre Musik nun mal ziemlich geil, das möchte ich nicht missen, nur weil ihr son Schiss habt. Und im Hamburger Karoviertel etwa ist der dicke Zigeuner-Patriarch, der auf seinem Balkon sitzt und dessen Söhne fürn bisschen Knete Straßenmusik machen, mit die coolste und letzte und lokal am meisten verwurzelte Bastion gegen die im Zuge der Gentrifizierung hereinbrechenden Yuppie-Scharen. Die finden das Leben in kultureller Vielfalt nämlich auch ganz geil, und ziehen deswegen eben nicht nach Wandsbek oder was, sondern genau dorthin.

Ihr hingegen müsst das ja nicht tun. Und wenn die Sinti und Roma zu euch kommen, dann schaut euch vielleicht mal ein bisschen kulturelle Flexibiltät ab von den von euch so verachteten "MuKu-Fans." Ansonsten lest doch einfach ganz entspannt eure Geschichten von Odin, Thor und Hermann dem Cherusker - und seid nicht so verflucht panisch!

mal ne' Frage:
Wie sieht eigentlich Dein eigenes soziales Umfeld aus ?

lupus_maximus
12.09.2007, 15:41
Als der Herrgott die Intelligenz verteilt hatte, blieb nur noch die Dummheit zum Verteilen übrig!
Wenn ich in Deutschland die Parteien und die Regierung so betrachte, muß der größte Teil davon dreimal: hier gekrischen haben (neudeutsch: gekreischt), damit er von der Dummheit auch genug abbekam!
Dieser Eindruck hat sich inzwischen bei mir sehr stark eingebrannt!

Rude Boy Rocket
12.09.2007, 20:00
mal ne' Frage:
Wie sieht eigentlich Dein eigenes soziales Umfeld aus ?

Inwiefern ist das wichtig für Dich?
Ich nehme mal an, Du vermutest, ich würde Zustände verherrlichen, die ich selbst gar nicht wirklich erlebe. Dazu kann ich nur sagen, mein soziales Umfeld liegt zu einem guten Teil in den von mir oben beschriebenen Kreisen. Aber nicht nur. Zum Glück nicht nur, schließlich will man ja nicht nur mit Alternativen und Intellektuellen zu tun haben. Ich kann aber wahrscheinlich nicht ganz verhehlen, das ich selber n büschn dieser Schicht zuzurechnen bin. Jedenfalls komm ich mit türkischen Türstehern, russischen DJs, kurdischen Gemüsehändlern, syrischen Kellnern, deutschen Hausmeistern und englischen Sauftouristen aber genauso gut klar, und auch mit kleinen nervigen Pseudogangstern kann ich leben.

Gleichzeitig weiß ich auch so ziemlich alles darüber, wie Odin den Dichtermet erlangte, Thor den Hammer schwang, weiß über die Schlacht im Teutoburger Wald Bescheid, über Otto I., Friedrich Barbarossa, Georg von Frundsberg, Götz von Berlichingen, Goethe, Schiller, Beethoven, die Freiheitskriege, das preußisch dominierte Kaiserreich, die Weimarer Republik, den Nationalsozialismus und den Holocaust, die Diktatur in der DDR, den Korporatismus in der BRD, Helmut Schmidt, die Wiedervereinigung, und bin mir also insofern trotz aller Neugier auf fremde Kulturen tatsächlich dessen bewusst, Deutscher zu sein und komm auch soweit ganz gut klar damit.

Ich hoffe, Dir hat das weitergeholfen.
Wenn nicht, erkäre Dich, Mann.


... O Scheiße: 0:1

buddy72
12.09.2007, 20:51
Deshalb stehen in Gutmenschen-Sturmlokalen nur noch Mobile-Ethnische-Minderheiten-Spieße und Mobile-Ethnische-Minderheiten-Schnitzel auf der Speisekarte.

Da ist man dann ja schon verhungert, bevor man bestellt hat.

Irrtum, in den besagten Speisegaststätten nennt man sowas Schnitzel Ungarisch...

:rolleyes:

Heavensend
12.09.2007, 21:26
Hey Rude Boy,

ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, das ein Großteil der Bevölkerung gar keine Lust hat sich mit den von dir genannten Gruppen abzugeben. Wir leben nämlich hier und wollen uns das aussuchen. Auch wenn irgendwelche Grasrauchenden Punks uns das Gruppenkuscheln mit Rastaspacken schmackhaft reden wollen, lieben wir unsere Konservative Grundhaltung.

Und ich möchte wirklich gerne mal wissen, wo für meine Familie der Vorteil besteht solche Elemente hier ins Land zu lassen? Kulturelle Bereicherung die sich dann an meine Schwester ranmachen oder meinen kleinen Bruder abziehn. Ich wäre dafür, das jeder der ein deutsches Kind in der Schule auch nur dämlich anpöbelt sofort erschossen wird!

Leider ist es hier im Forum nur so, das diese ganzen Fraktionen eigentlich nur ihren eigenen Zweck verfolgen. Null Solidarität. Anfangs dachte ich PI wäre positiv zu betrachten, aber als ich dan las Pro jüdisch und Pro amerikanisch. Naja jedem das seine.

Jedenfalls gibts noch anständige Leute die täglich Arbeiten gehen und keine Lust haben sich durch "ICH FIND ALLES SO ABENTEUERLICH UND NEU" Spinner marke Rudeboykidstroebele das Land Vollzecken zu lassen.

Drosselbart
13.09.2007, 07:14
Irrtum, in den besagten Speisegaststätten nennt man sowas Schnitzel Ungarisch...

:rolleyes:

Ist daß dann als kulinarische Diskriminierung der Ungarn oder als verdeckte Verherrlichung der Pfeilkreuzler zu verstehen?

Hans von Dach
13.09.2007, 07:57
Der im Artikel erwähnte "Zigeunerkönig", Florin Cioaba, hat 2003 seine damals ca. 12 jährige Tochter verheiratet. Töchter im minderjährigen Alter zu "verheiraten" ist bei den Zigeunern so üblich und gehört zu ihrer "Kultur".

Eigentlich ein Witz: da geht die EU der Türkei massiv wegen Eindämmung von Zwangsheiraten auf den Keks, und gleichzeitig werden solche Superländer wie Rumänien aufgenommen wo das Barbarentum muntere Urständ hält, inklusive Vorzeigen des blutigen Bettlakens nach der Hochzeitsnacht. Aber zum Glück gibts ein Umtauschrecht für verkaufte Kindbräute die keine Jungfrauen mehr waren. Das nennt man wohl angewandten "Verbraucherschutz" für den europäischen Bürger.

Gypsy child brides (http://news.bbc.co.uk/1/hi/programmes/this_world/3730679.stm)


To honour

On her wedding night, 14-year-old Regina smiled shyly as her new mother-in-law explained what would happen.

"Pull the night-shirt carefully underneath you," she said, holding up the cotton nightgown, "so your honour can appear on it in black and white".

Next door in the kitchen, Cornel, her new father-in-law, was giving last minute instructions to Cristofer her new husband.

"I've paid good money for a virgin," he said. "If you find out that she isn't a virgin, then she is not worth the money."

Regina had only met her husband once since she was sold by her father for $3,000, to Cristofer's family. That night she would sleep with him for the first time.

...

There the celebrations of Regina's "honour" lasted all night. Her proud father declared: "If she had not been a virgin I would have brought her back with my own hand."


Cristofer holds Regina's bloodstained nightgown
The blood-stained nightgown is proof Regina was a virgin bride

Drache
13.09.2007, 08:52
Der im Artikel erwähnte "Zigeunerkönig", Florin Cioaba, hat 2003 seine damals ca. 12 jährige Tochter verheiratet. Töchter im minderjährigen Alter zu "verheiraten" ist bei den Zigeunern so üblich und gehört zu ihrer "Kultur"....

Hast du von primitiven Roma- Zigs etwas anderes erwartet? Die sind genauso primitiv und ungebildet, wie die Teppichflieger im Nachbarland!

Rude Boy Rocket
13.09.2007, 13:14
Hey Heavensend,

von den antisemitischen Tendenzen Deines Texts mal abgesehen: Deine konservative Grundhaltung sei Dir ja gegönnt. Das ist die Haltung vieler Menschen überall auf der Welt: "Ich liebe das was ich kenne, und will verdammt noch mal nicht, dass sich was ändert." Tradition versus Moderne ist nun mal der Grundkonflikt der Neuzeit.

Jeder hat so seine Vorbehalte, wie ich schon andeutete, wird mir in Gesellschaft von Yuppies und in inzestuösen Kleinbürgermilieus auch immer schlecht. Insofern hoffe ich, Du findest Deine Viertel und Nischen und Vereine, wo Du von meiner einer (dabei bin ich nichtmal Punk, sondern Politikwissenschaftler, aber egal) nicht genervt wirst.

Problematisch wird das aber, wenn man darauf n politisches Programm aufbauen will. Dann begibt man sich auf die Verliererstraße, vergewaltigt die Tradition, die man liebte, indem man völlig unhistorisch und lächerlich anfängt zwischen "rein" und "unrein", "deutsch" und "undeutsch"* zu unterscheiden und vor allem alle anderen zwingt, diesen kleingeistigen Krampf auch noch mit zu machen.
Denn wenn hier über Einwanderung diskutiert wird, wird ja nicht argumentiert, dass ne gewisse Quantität an Einwanderung einfach nicht mehr zu integrieren ist, dass also Erfolgsgeschichten wie in Kreuzberg, Ottensen, im Karolinen- und im Schanzenviertel einfach Beispiele wie Neukölln oder Willhelmsburg gegenüber stehen, wo es nicht klappte, weil es zuviel war.

Sondern es wird von Unreinheit und Vergewaltigung des deutschen Volkes gefaselt, wo immer Fremdes auftaucht, und das ist als politisches Programm einfach lächerlich und kindisch. Ich jedenfalls, wie der Mehrheit der kultivierten Menschen dieses Landes, habe da nun einfach mal keinen Bock drauf und sehe nicht ein, warum wir aus diesem wunderbaren Land ein zweites inzestuöses Nordkorea machen sollten.

Kannste das trotz aller Wut darüber, mal von Türkenjungs abgezogen worden zu sein (ist mir schon n paar mal passiert, ich war auch sauer), son büschn nachvollziehen?

*"Undeutsch" scheint auch mit die Lieblingsvokabel eines gewissen Krabat zu sein, der sich hier im Forum rumtreibt, dabei aber nicht merkt, dass sein Namensgeber aus dem gleichnamigen Roman von Ottfried Preußler eben gar kein okinaal Reindeutscher ist, sondern n wendisch sprechender Slawe.