PDA

Vollständige Version anzeigen : Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit



Fiel
10.09.2007, 17:14
Ich fordere Meinungsfreiheit in Deutschland - Gerechtigkeit für E.Herman
Nieder mit den linksfaschistischen Meinungsterroristen. Freiheit für die deutsche Familien. Berufsverbot für linksfaschiste Medientyrannen.

als Diskussionsgrundlage kopiert von bluaMauritius:

Dahs man das noch erleben darf, dahs eine mutige Frau aus den Medien, (Eva Herman), sich selbst dem Verdacht aussetzend, Neonazistin zu sein, es wagt die geheiligten 68-er Kühe aus dem Stall zu jagen --insofern überhaupt noch welche da sind; denn wegen Geburtenverweigerung/Abtreibungen ist ihnen wohl kaum irgendein Nachwuchs erwachsen, so zu sagen die Antwort der Evolution-- das ist die schönste Nachricht, die je gekommen ist:

1. Eine Frau der Medien hat Mut
2. Sie erkennt tatsächlich ein Problem
3. Sie nimmt in Kauf, Nationalsozialistin gescholten zu werden, ja man wirft ihr sogar Hitler an den Kopf
4. Und sie hat trotzdem Recht: Wir sterben langsam aus, wenn wir die Kinder nicht besser achten, auch das Kinderkriegen.

Deswegen braucht sie aber nicht zur NPD überzuwechseln; denn es gibt noch viele andere Menschen diverser Strömungen und Kulör, die mit ihr absolut gleicher Meinung sind.
Hitler hat nur Kanonenfutter grohsziehen wollen, daher seine Sorge um Kinder.
Aber davon braucht man sich doch nicht den Kopf versetzen lassen.
Wenn (falls das überhaupt stimmt) tatsächlich in damaligen Zeiten und sogar noch weit davor, für Kinder mehr getan worden ist, auch Ideologiegrenzen übergreifend, dann ist das eben so; man wird doch noch Fakten anerkennen können. -
Der sich links gebende Intendant des NDR-Senders sollte seine übereilte Kündigung der Eva Herman zurücknehmen - nach einem langen Gespräch mit ihr! Das ist das Beste. und dann muss aufgearbeitet werden, was es "alles" an Gutem gab in vergangenen Zeiten, und ob wir da noch weiter jämmerlich zurückstehen sollten.

Um es mal klipp und klar zu sagen: Ob irgendeine linke 68-er Kuh noch grast, interessiert uns einen Schnurz und Pieps nicht!
Aber wohl interessiert es uns, wie es sein kann, dahs die hochherrschaftliche SPD (in Worten: Sozialdemokratische Partei Deutschlands, man lasse sich das Wort auf der Zunge zergehen!) nicht in der Lage war, entsprechend Druck auf die zwangsweisen Koalierten zu machen, damit

a) das Kindergeld nicht ausgerechnet den Armen, die keine Arbeit haben, auch noch von den Sozialämtern als ""Einkommen" abgezogen wird, wie seit Jahrzehnten üblich.
Es muss sicher gestellt werden, dahs es den Kindern und nicht den Sozialämtern zu Gute kommt. Und das ist technisch und verwaltungsmähsig machbar. Basta. (Und wer über 2.800€ pro Monat an Lohn/Gehalt einstreicht, braucht auch nur die Hälfte des Kindergeldes, bei höher veranlagten Krösusköpfen gar kein Kindergeld mehr!)

b) dahs irgendwelche Hilfe aus irgendeinem Fonds oder einer Berufsgenossenschaft, wenn sie 200€ oder 250€ nicht übersteigt, nicht ausgerechnet einer/m noch jugendlichen Auszubildenden wiederum als ""Einkommen"" von der sonstigen Sozialhilfe oder Mietzahlung oder dergleichen abgezogen wird; denn dann ist diese Zahlung wiederum ja nur eine Mästung der städtischen Kasse, was nicht im Sinne der Urheber dieser besonderen Hilfe ist (die ja aus bestimmten Grund u.a. auch für gesundheitlich Geschädigte gezahlt wird, die das dringendst ZUSÄTZLICH brauchen)!

c) dahs Kinder von armen Eltern nicht mehr mit Bücherkosten und sonstigen Auslagen belegt werden, sondern dahs diese Kosten ihnen
g a n z erlassen werden. Und zwar dahs hier zur Hälfte die Buchhandlungen durch Streichung der (Gewinn)spanne zu belasten sind, zur anderen Hälfte diese Kosten von den Gemeinden bezahlt werden.

Wenn Kinderhilfe uns das nicht mal wert ist, was treiben wir uns da in aller Herren Länder in Afrika usw. herum, und markieren den Gönner, aber lassen unsere eigenen Kinder, falls überhaupt noch welche geboren worden sind, im Regen stehen! Das sind mir ja schöne 68-er, die das bis jetzt nicht gemerkt haben (oder sie sind systematisch aus Grünen und SPD ausgeschlossen worden, weil "terrorverdächtig" ...). -
Mit Terrorverdacht ist ja schon öfters Schindluder getrieben worden, selbst wenn man eine Satire macht, kannst du in besondere "Behandlung" genommen werden. Ich habe es erlebt. --

-
Also EVA wird rehabilitiert - oder ich sehe mir von jetzt ab keine Sendung von NDR mehr an, da sehe ich sogar lieber CNN ausschliesslich von jetzt ab.

mfg ---hdito ~*~

Wir können uns doch nicht alles gefallen lassen von diesen weltfremden Typen, die doch nur ihre eigene Geldbörse im Auge haben und ansonsten nur in höchstem Maße menschenverachtend handeln.

isierung
10.09.2007, 17:44
Nur weil sie die gute alte Rollenverteilung schätzt, heißt es nicht, dass sie Rechts ist und Sympathisanten aus diesen Reihen sucht.

Amigo
10.09.2007, 18:35
Fiel, ist dir noch zu helfen?

Eva Hermann ist wirklich das Letzte!
Sie macht sich doch nur wichtig!
Was kennst denn du von dieser Hermann?

N I C H T S!

Das berechtigt dich ein Hohelied auf diese Selbstdarstellerin zu singen!!

Pressefreiheit??????

Lerne erst , dann schreie weiter laut auf!

Fiel
10.09.2007, 18:40
Fiel, ist dir noch zu helfen?

Eva Hermann ist wirklich das Letzte!
Sie macht sich doch nur wichtig!
Was kennst denn du von dieser Hermann?

N I C H T S!

Das berechtigt dich ein Hohelied auf diese Selbstdarstellerin zu singen!!

Pressefreiheit??????

Lerne erst , dann schreie weiter laut auf!

Du verstehst nicht um was es hier geht. Hier ist die Meinungsfreiheit der BRD in höchstem Grade gefährdet. Das ist ein sehr hohes Gut. Wenn du meinst, dass die Schweinejournalisten den Deutschen ihre Meinungsfreiheit nehmen können, dann bist du ein ausgemachtes Faschist.
Ich fordere ein die Meinungsfreiheit in der BRD. Wir wollen in einem freien Staat leben und nicht in einer Diktatur.

-jmw-
10.09.2007, 19:23
Was heisst das überhaupt: "Meinungsfreiheit"?
Dass ich jede Meinung herausposaunen darf, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen?
Dass der Staat nicht zensiert?
Dass der Staat unliebsame Meinungen nicht verbietet?
Usw. usw.

Leider nicht einfach...

Achsel-des-Bloeden
10.09.2007, 20:42
Ich fordere Meinungsfreiheit in Deutschland - Gerechtigkeit für E.Herman
Nieder mit den linksfaschistischen Meinungsterroristen. Freiheit für die deutsche Familien. Berufsverbot für linksfaschiste Medientyrannen. ....
Irgendwie klingt das nach Raider, das in Zukunft Twix heissen soll ...

Fiel
10.09.2007, 20:43
Was heisst das überhaupt: "Meinungsfreiheit"?
Dass ich jede Meinung herausposaunen darf, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen?
Dass der Staat nicht zensiert?
Dass der Staat unliebsame Meinungen nicht verbietet?
Usw. usw.

Leider nicht einfach...

Du bist doch echt schon meschucke. Was hat es den Staat zu interessieren, was ich für eine Meinung habe. Ich will dich nun nicht wirklich als armen Irren bezeichen, aber schau dir mal andere Länder an. Warst du schon mal in London im Hidepark? Kennste du da die Speakerscorner. Da kannste erzählen, was du willst, so laut du willst, was hat der Staat damit zu tuen - du bist schon so verwirrt, solltest dich mal in demokratische Behandlung begeben.
Die freie Meinungsäußerung ist so wichtig wie die Luft zum atmen und wer die beschneiden will, versucht die Menschen zu töten.
Meinungsfreiheit für E.Herman und C.Klar

Fiel
10.09.2007, 20:56
Zitat von Fiel showthread.php?p=1606272 - post1606272showthread.php?p=1606272 - post1606272
Ich fordere Meinungsfreiheit in Deutschland - Gerechtigkeit für E.Herman
Nieder mit den linksfaschistischen Meinungsterroristen. Freiheit für die deutsche Familien. Berufsverbot für linksfaschiste Medientyrannen. ....


Irgendwie klingt das nach Raider, das in Zukunft Twix heissen soll ...

Hei Axel,
Raider und Twix versteh ich nicht, aber dass ich mir selber widersprochen habe, habe ich schon erkannt. Aber wenn man in die Ecke gedrängt wird, erhebt man auch unberechtigte Vorwürfe. Du willst aber doch wohl nicht behaupten, dass z.B. E.Herman frei ihre Meinung äußern dürfte - und solange dies nicht der Fall ist, kann ich auch Berufsverbote für Linksfaschisten fordern?
Einen Staat, in dem man nicht ungestraft seine Meinung sagen darf, muss man als diktatorischen Staat bezeichen.
Freie Meinungsäußerung für E.Herman und C.Klar.

Amigo
10.09.2007, 21:01
Du verstehst nicht um was es hier geht. Hier ist die Meinungsfreiheit der BRD in höchstem Grade gefährdet. Das ist ein sehr hohes Gut. Wenn du meinst, dass die Schweinejournalisten den Deutschen ihre Meinungsfreiheit nehmen können, dann bist du ein ausgemachtes Faschist.
Ich fordere ein die Meinungsfreiheit in der BRD. Wir wollen in einem freien Staat leben und nicht in einer Diktatur.

Du bist ein Naivling ohnesgleichen!
Ein bedauernwertes Wesen!
Es ist immer lustig zu lesen, das Menschen wie du, die nichts aber auch nichts verstehen, Wissende als als Unwissende zu beschimpfen!
Gehe in den Kindergarten und heule deine Melodie über die Hermann!

Amigo
10.09.2007, 21:03
Du bist doch echt schon meschucke. Was hat es den Staat zu interessieren, was ich für eine Meinung habe. Ich will dich nun nicht wirklich als armen Irren bezeichen, aber schau dir mal andere Länder an. Warst du schon mal in London im Hidepark? Kennste du da die Speakerscorner. Da kannste erzählen, was du willst, so laut du willst, was hat der Staat damit zu tuen - du bist schon so verwirrt, solltest dich mal in demokratische Behandlung begeben.
Die freie Meinungsäußerung ist so wichtig wie die Luft zum atmen und wer die beschneiden will, versucht die Menschen zu töten.
Meinungsfreiheit für E.Herman und C.Klar

Hole doch aus dem Kohlenkeller deine Kohlenkiste und ab in denHydepark!

Nein, Nein es gibt Typen!

Achsel-des-Bloeden
10.09.2007, 22:33
...
Hei Axel,
Raider und Twix versteh ich nicht, aber dass ich mir selber widersprochen habe, habe ich schon erkannt.
Fein.
Das wollte ich auch mit dem Raider und Twix "gleichnismässig" rüberbringen.
Due hast m.E. ähnlich unfreiheitlich reagiert wie unsere linken Meinungspotentaten.

Freie Meinungsäußerung für E.Herman und C.Klar.
Genau!
Du siehst, wie hier einige der linken Specialdemokraten im Forum am Plärren sind.

Freiheitlich wie Honni!

-jmw-
11.09.2007, 12:49
Du bist doch echt schon meschucke.
"meschugge" heisst das, mit "gg". :)


Was hat es den Staat zu interessieren, was ich für eine Meinung habe.
Solange es Gesetze wegen Betruges, Beleidigung, Amtsanmassung, Verleumdung, Rufmord usw. gibt, MUSS der Staat sich dafür interessieren, damit man eine Meinungsäusserung von diesen anderen gesetzlich unterscheiden kann.

Meinungs- und Redefreiheit heisst nunmal nicht zwingend, dass jeder drauflosplappern darf, wie er will.


Da kannste erzählen, was du willst, so laut du willst, was hat der Staat damit zu tuen
Nehmen wir einen aktuellen Fall aus den Vereinigten Staaten:
Ein Mann beschäftigte sich, angestossen durch ein politisches Ereignis, mit den gesetzlichen Hintergründen der Bundeseinkommensteuer.
Er verstand sie nicht.
Also schrieb er an die zuständige Bundesbehörde, sie mögen ihm doch freundlicherweise die gesetzliche Grundlage ihres Handelns schicken, er sei verwirrt.
Eine Antwort kam nicht.
Er versuchte es noch mehrmals, doch wann war nicht willens, ihm die entsprechenden Unterlagen zu senden.
Also kam er zu dem Schluss, dass die Bundeseinkommensteuer auf Einkünfte aus Arbeit verfassungswidrig sei und beschloss, sie fürderhin nicht mehr zu zahlen.
Inzwischen wird sein Haus von der Bundespolizei belagert.

Wie ist das "meinungsfreiheitlich" zu bewerten?
Soll er zwar meinen dürfen, die Steuer sei ungesetzlich, sie jedoch weiterhin zahlen müssen?
Oder soll seine "Meinung" akzeptiert und ihm die Zahlung erlassen werden?
Oder wie?


- du bist schon so verwirrt, solltest dich mal in demokratische Behandlung begeben.
Du verwechselst die Krankheit mit der Kur!