PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Verbrechen der Sowjets



Arschgesicht
10.09.2007, 12:17
Ich möchte mal auf die Verbrechen der Sowjets zu sprechen kommen, die halb Europa mit ihren pseudoSozalismus und stalinistischen Kommunismus vergewaltigt hat und somit die Freiheit und die ökonomische Entwicklung vieler Länder , heute im Sinne des Neoliberalismus zu neuen Sklaven gemacht hat.

Mein Volk hat unter dem , wie auch das afghanische Volk, Diktat der UDSSR gelitten, von daher, sollten wir auch bezogen auf die Tschetschienpolitik die diplomatischen Beziehungen zu Moskau unterlassen und alle Russen wieder ihrer Heimat versenden.

hier ein Verbrechen der Russen:

http://www.youtube.com/watch?v=V77SGAgugV0&mode=related&search=

Ingeborg
10.09.2007, 12:18
Wir haben 2007 - und alle einen Deppen, der uns gequält hat.

-jmw-
10.09.2007, 12:26
Haha!
Hab Dich!
:))

Efna
10.09.2007, 13:09
Ich möchte mal auf die Verbrechen der Sowjets zu sprechen kommen, die halb Europa mit ihren pseudoSozalismus und stalinistischen Kommunismus vergewaltigt hat und somit die Freiheit und die ökonomische Entwicklung vieler Länder , heute im Sinne des Neoliberalismus zu neuen Sklaven gemacht hat.

Mein Volk hat unter dem , wie auch das afghanische Volk, Diktat der UDSSR gelitten, von daher, sollten wir auch bezogen auf die Tschetschienpolitik die diplomatischen Beziehungen zu Moskau unterlassen und alle Russen wieder ihrer Heimat versenden.

hier ein Verbrechen der Russen:

http://www.youtube.com/watch?v=V77SGAgugV0&mode=related&search=

Guten Tag Graf Zahl

Freiherr
10.09.2007, 15:24
Bitte nicht schon wieder!

Bruddler
10.09.2007, 15:29
Die Verbrechen der Sowjets...
Hat nicht jedes Land (ausser der Türkei) "Dreck am Stecken ??? :rolleyes:

Götz
10.09.2007, 15:48
Die Verbrechen der Sowjets...
Hat nicht jedes Land (ausser der Türkei) "Dreck am Stecken ??? :rolleyes:

...die Polen, der "Christus unter den Völkern", selbstverständlich auch nicht.:mf_popeanim: :engel:

Westfalen
10.09.2007, 16:02
Ah tut das gut endlich mal wieder was vom Grafen zu lesen, da merkt man immer wie gut es einem selbst geht! :))

-jmw-
10.09.2007, 16:19
Die Verbrechen der Sowjets...
Hat nicht jedes Land (ausser der Türkei) "Dreck am Stecken ??? :rolleyes:
Ich weiss nicht...
Sind Dir slowenische oder isländische Verbrechen bekannt? ;)

Nachdenklicher
11.09.2007, 15:14
Ich möchte mal auf die Verbrechen der Sowjets zu sprechen kommen, die halb Europa mit ihren pseudoSozalismus und stalinistischen Kommunismus vergewaltigt hat und somit die Freiheit und die ökonomische Entwicklung vieler Länder , heute im Sinne des Neoliberalismus zu neuen Sklaven gemacht hat.

Mein Volk hat unter dem , wie auch das afghanische Volk, Diktat der UDSSR gelitten, von daher, sollten wir auch bezogen auf die Tschetschienpolitik die diplomatischen Beziehungen zu Moskau unterlassen und alle Russen wieder ihrer Heimat versenden.

hier ein Verbrechen der Russen:

http://www.youtube.com/watch?v=V77SGAgugV0&mode=related&search=


G.E.Lessing
Das Schaf und die Schwalbe

Eine Schwalbe flog auf ein Schaf, ihm ein wenig Wolle, für ihr Nest, auszurupfen. Das Schaf sprang unwillig hin und wider. "Wie bist du denn nur gegen mich so karg?" sagte die Schwalbe. "Dem Hirten erlaubst du, dass er dich deiner Wolle über und über entblößen darf, und mir verweigerst du eine kleine Flocke. Woher kommt das?"
"Das kommt daher," antwortete das Schaf, "weil du mir meine Wolle nicht mit ebenso guter Art zu nehmen weißt wie der Hirte."
:isok:

leuchtender Phönix
11.09.2007, 19:45
Hat der denn keine Hobbys. Oder ist "Sich ständig mit anderen Namen in Foren anzumelden" wirklich seine ganze Freizeitbeschäftigung?

Das müsste doch mal langweilig werden.