PDA

Vollständige Version anzeigen : Judenklau und Schleusser-Fischer



SLOPPY
10.09.2007, 01:12
... nachdem der einst unter rot/grün tätige Minister des Auswärtigen Amtes, bekannt u.a. als Pflastersteinexperte und Molotowcocktailsliebling, eine noch nie dagewesene und wie erwartet im Sande verlaufende Visaaffäre lanciert hatte, beschwert sich nunmehr die verantwortliche Verwaltung.

Unter o.g. Fischer konnten u.a. mehrere hunderttausend Juden(?) aus den ehemaligen GUS-Staaten (vormals UdSSR) dank amtlich vereinfachter Visa-Bedingungen in Deutschland einreisen, und haben hier mehr oder weniger sofort die Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.

Dass neben den unter Verfolgung bedrohten Juden im Lande des lupenreinen Demokraten Putin auch jede Menge kriminelles Pack diese Situation ausnutzte, wurde als selbstverständlich geduldet und hingenommen.

Jetzt reisen viele der echten Juden nach Israel weiter und das Gesocks bleibt selbstverständlich hier im Weltsozialamt.

Zitat: "...Dennoch lebten in Deutschland 40 Jahre lang nur einige Tausende Juden, und die Politiker in Berlin betrachten die Ankunft der Russen als einmalige Gelegenheit, die Gemeinde zu vergrößern. ... kamen 206.000 Juden aus der GUS nach Deutschland, aber nur knapp die Hälfte von ihnen haben sich bei den jüdischen Gemeinden angemeldet...

Obwohl die deutsche Regierung derzeit versucht, die Einwanderung aus anderen Ländern zu verhindern, ist es Juden aus der ehemaligen Sowjetunion erlaubt, sich in Deutschland niederzulassen und schnell die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben. "Das sind die einzigen Einwanderer, die wir wollen", sagt einer der deutschen Beamten. "Sie ermöglichen es uns, den Traum von der Wiederentstehung einer prächtigen jüdischen Gemeinde in Deutschland zu erfüllen."

Tja, Pech gehabt. Die wirklichen Juden siedeln nach Israel aus, und der Sozialhilferusse als Pseudojude bleibt hier.

Die Rechnung der rot/grünen Gutmenschen zahlen wie immer wie braven Erwerbstätigen.

Quelle (http://www.hagalil.com/01/de/Juden.php?itemid=1228)

Pascal_1984
10.09.2007, 05:23
Deutschland verrecke ist nach wie vor Programmpunkt bei vielen Politikern! Den anfang für die sog. Kontingentflüchtlinge hat übrigens Kohl gemacht, das rot grüne Gesindel hat nur in guter Tradititon weitergemacht...

Bruddler
10.09.2007, 05:51
Deutschland verrecke ist nach wie vor Programmpunkt bei vielen Politikern! Den anfang für die sog. Kontingentflüchtlinge hat übrigens Kohl gemacht, das rot grüne Gesindel hat nur in guter Tradititon weitergemacht...

Die Grünen sagen dazu :
"Atomkraft Nein Danke, Umweltschutz und alternative Energie"..... :( germane
(so lassen sich mehr Waehler an Land ziehen...)

Drosselbart
10.09.2007, 07:04
Für diese sogenannten Kontingentflüchtlinge wurden auf allen deutschen Ämtern rote Teppiche ausgerollt und es war beinahe schon peinlich, mitansehen zu müssen, wie man im Gegensatz dazu die Deutschen behandelt, benachteiligt, schikaniert und kujoniert hat.

Ich hatte damals vor Ort einen recht guten Einblick ins Geschehen und konnte feststellen, wie diese offensichtliche und offensichtlich gewollte Ungleichbehandlung viele an sich unpolitische Deutsche erstmals am System zweifeln ließ und den einen oder anderen direkt auf die radikale Schiene brachte.

borisbaran
10.09.2007, 13:25
Für diese sogenannten Kontingentflüchtlinge wurden auf allen deutschen Ämtern rote Teppiche ausgerollt
bullshit, werden sie nicht.

und es war beinahe schon peinlich, mitansehen zu müssen, wie man im Gegensatz dazu die Deutschen behandelt, benachteiligt, schikaniert und kujoniert hat.
wo hat man die deutschen benahcteiligt? quellen?

Ich hatte damals vor Ort einen recht guten Einblick ins Geschehen und konnte feststellen, wie diese offensichtliche und offensichtlich gewollte Ungleichbehandlung viele an sich unpolitische Deutsche erstmals am System zweifeln ließ und den einen oder anderen direkt auf die radikale Schiene brachte.
faule ausrede der radikalinskis

Drosselbart
10.09.2007, 13:30
Bin ganz gewiss kein "Radikalinski" aber was mir bei meiner Betreuungs- und Motivforschungsarbeit so alles berichtet wird, kann nicht alles nur so "aus den Fingern gesogen" sein. Da sprechen viel zu viele vorgelegte Dokumente und biographische Daten einfach eine zu deutliche Sprache.

P.S. Die Schuld für die tatsächliche oder angeblich nur so empfundene Benachteiligung gibt man ja noch nicht einmal den Kontingentflüchtlingen, sondern bestimmten deutschen Politikern.

borisbaran
10.09.2007, 13:47
Bin ganz gewiss kein "Radikalinski" aber was mir bei meiner Betreuungs- und Motivforschungsarbeit
wat is' dass den?! sowas wie user value?

so alles berichtet wird, kann nicht alles nur so "aus den Fingern gesogen" sein.

Da sprechen viel zu viele vorgelegte Dokumente und biographische Daten einfach eine zu deutliche Sprache.
taj, und ich habe berichte über kotzende pferde gesehen:rolleyes: :rolleyes:

P.S. Die Schuld für die tatsächliche oder angeblich nur so empfundene Benachteiligung gibt man ja noch nicht einmal den Kontingentflüchtlingen, sondern bestimmten deutschen Politikern.
dein post klang gaaaaaaaaaaaaanz anders...

Drosselbart
10.09.2007, 13:49
wat is' dass den?! sowas wie user value?

taj, und ich habe berichte über kotzende pferde gesehen:rolleyes: :rolleyes:

dein post klang gaaaaaaaaaaaaanz anders...

Damit mache ich mein Geld.

Hoffentlich haben sich die Pferde ordentlich vorgebeugt.

Dann halt entweder ein Hörgerät kaufen oder auch genauer auf die Zwischentöne hören.

borisbaran
10.09.2007, 14:54
Damit mache ich mein Geld.
da hast mir immer noch nich gesagt, was genau das ist...

Hoffentlich haben sich die Pferde ordentlich vorgebeugt.
:D :))

Dann halt entweder ein Hörgerät kaufen oder auch genauer auf die Zwischentöne hören.
:rolleyes:

Drosselbart
10.09.2007, 15:25
da hast mir immer noch nich gesagt, was genau das ist...

:D :))

:rolleyes:

Du mußt auch nicht alles wissen, zumal du als mein Beichtvater aus Altersgründen wohl ohnehin nicht in Betracht kommst.

borisbaran
10.09.2007, 15:32
Du mußt auch nicht alles wissen, zumal du als mein Beichtvater aus Altersgründen wohl ohnehin nicht in Betracht kommst.

also hast du es dir doch aus dem :moon: gezogen...

Drosselbart
10.09.2007, 15:35
also hast du es dir doch aus dem :moon: gezogen...

Kaum, soviel Stauraum wäre dort nicht.

SLOPPY
10.09.2007, 22:08
...worum geht es eigentlich hier? Doch darum, dass Israel die echten Juden aus der bunten Republik Deutschland heim nach Israel holt und die Deutschen Gutmenschen sich darüber beschweren ...

Nochmal:
Deutschland protestiert: "Nativ" bringt Juden aus deutschem Staatsgebiet nach Israel (http://www.hagalil.com/01/de/Juden.php?itemid=1228)

Dagegen ist ja an sich nichts einzuwenden. Nur geht hier die Diskussion am Thema total vorbei.

meckerle
11.09.2007, 11:42
...worum geht es eigentlich hier? Doch darum, dass Israel die echten Juden aus der bunten Republik Deutschland heim nach Israel holt und die Deutschen Gutmenschen sich darüber beschweren ...

Nochmal:
Deutschland protestiert: "Nativ" bringt Juden aus deutschem Staatsgebiet nach Israel (http://www.hagalil.com/01/de/Juden.php?itemid=1228)

Dagegen ist ja an sich nichts einzuwenden. Nur geht hier die Diskussion am Thema total vorbei.

Deutschland protestiert nicht. Es sind die deutschen PolitikerInnen die protestieren !
Sie werden halt nicht damit klar kommen, dass sie den jüdischen Übersiedlern pro Nase 140.000 € bezahlt hatten. In den Sand gesetzt, soll ja öfter vorkommen.
In Israel hätten sie nur 40.000 erhalten.
Vielleicht erhalten sie ja jetzt noch zusätzlich die 40.000 von Israel.
Fragt mich jetzt bitte nicht nach einem Link, ( habs schon versucht, ich finde keinen mehr ) es wurde lange Zeit in den Medien publiziert.

Ausserdem las ich neulich, dass Putin 80 Millionen € bereitgestellt hat, um seine Weissrussen wieder aus D zurückzugewinnen. Hoffentlich hat Putin damit Erfolg, dann hätten wir ein Problem weniger.

Liegnitz
11.09.2007, 11:47
Deutschland verrecke ist nach wie vor Programmpunkt bei vielen Politikern! Den anfang für die sog. Kontingentflüchtlinge hat übrigens Kohl gemacht, das rot grüne Gesindel hat nur in guter Tradititon weitergemacht...

Und Fischer war ein Oberrabiner in Sachen Einwanderung und Umvolkungswahn.

borisbaran
11.09.2007, 13:11
Deutschland protestiert nicht. Es sind die deutschen PolitikerInnen die protestieren !
Sie werden halt nicht damit klar kommen, dass sie den jüdischen Übersiedlern pro Nase 140.000 € bezahlt hatten. In den Sand gesetzt, soll ja öfter vorkommen.
In Israel hätten sie nur 40.000 erhalten.
Vielleicht erhalten sie ja jetzt noch zusätzlich die 40.000 von Israel.
Fragt mich jetzt bitte nicht nach einem Link, ( habs schon versucht, ich finde keinen mehr ) es wurde lange Zeit in den Medien publiziert.

Ausserdem las ich neulich, dass Putin 80 Millionen € bereitgestellt hat, um seine Weissrussen wieder aus D zurückzugewinnen. Hoffentlich hat Putin damit Erfolg, dann hätten wir ein Problem weniger.

was haben die juden von wem bekomman?! als, meine eltern mussten ihr geld selber verdienen also was fürn scheiß redest du da?? und hast du quellen für deinen käs?