PDA

Vollständige Version anzeigen : Walfang mit Maschinengewehr



Geronimo
09.09.2007, 21:44
Walfang mit Maschinengewehr

Die amerikanischen Ureinwohner sind vom in den USA geltenden Walfangverbot ausgenommen. Zu kulturellen Zwecken dürfen sie die Tiere jagen, so auch die Makah-Indianer. Fünf Mitglieder des Stammes hielten sich allerdings nicht an die traditionelle Methode: Nachdem sie den Grauwal harpuniert hatten, gaben sie ihm mit einer Maschinengewehrsalve den Rest.

Die fünf sich auf dem Kriegspfad befindenden Indianer wurden mittlerweile verhört. Vorwürfe gegen sie wurden bisher aber keine erhoben, teilte ein Sprecher der US-Küstenwache mit. Obwohl sie mit ihrem Rumgeballere offensichtlich gegen die Bestimmungen verstossen hatten. Denn Walfang zur Wahrung von traditionellen Werten sei dies nicht gewesen, wie ein Sprecher der amerikanischen Fischereibehörde meinte. Mit dieser Aussage trifft er voll ins Schwarze. (AP/zeb)
__________________________________________________ _________________

Nun, da sind meine Brüder wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen (:lach:).
Obwohl, sie haben mir versichert, sie wollten nur das Leiden des Tieres verkürzen. Ich glaube ihnen.
Mal im Ernst, was soll so eine Meldung? Wenn Japaner, Isländer oder Norweger Hunderte von Walen massakrieren....und das sind ja angeblich alles hochentwickelte Gesellschaften.

Mit indianischem Gruß
Geronimo

Westfalen
09.09.2007, 21:48
Wie langweilig, ich würde gleich mit dem Panzerschreck auf dem Wal schießen, dann braucht man ihn nicht mehr zu zerschneiden :))

http://www.jaegerplatoon.net/88rakh_B54.jpg

Klopperhorst
09.09.2007, 21:51
Schlecht, wenn der Wal gepanzert ist.


---

Geronimo
09.09.2007, 21:53
Schlecht, wenn der Wal gepanzert ist.


---

War er wohl nicht, der Wal.

Geronimo
Lasst meine Brüder in Ruhe!

Geronimo
09.09.2007, 21:54
Wie langweilig, ich würde gleich mit dem Panzerschreck auf dem Wal schießen, dann braucht man ihn nicht mehr zu zerschneiden :))

http://www.jaegerplatoon.net/88rakh_B54.jpg

Du hast wohl überhaupt keinen Respekt vor dem Wild, wie? Ihr Geist wird über dich kommen!

Geronimo

Westfalen
09.09.2007, 22:03
Du hast wohl überhaupt keinen Respekt vor dem Wild, wie? Ihr Geist wird über dich kommen!

Geronimo

Ich hasse die Natur :]

Geronimo
09.09.2007, 22:09
Ich hasse die Natur :]

Dann entleibe er sich bitte selbst. Denn er ist auch Teil der Natur. Und Selbsthass macht unglücklich! Dein Nick ist dann aber auch gelogen...denn Westfalen lieben die Natur! Wie wir Indianer.;(

Geronimo

Westfalen
10.09.2007, 15:50
Dann entleibe er sich bitte selbst. Denn er ist auch Teil der Natur. Und Selbsthass macht unglücklich! Dein Nick ist dann aber auch gelogen...denn Westfalen lieben die Natur! Wie wir Indianer.;(

Geronimo

Ich sehe mich in übergeordneter Position, außerdem interessiert mich an Westfalen nicht das Land oder die Berge sondern die Menschen und die Mentalität.